PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer schaut UFC PPV - UFC 113

zuchtl
04-05-2010, 08:45
Guten Morgen,

schaut jemand von euch regelmässig die UFC Veranstaltungen via PPV live? War von UFC 112 - welche es ja kostenlos gab schon sehr begeistert, ist doch was anderes die Kämpfe live zu verfolgen. Ist der Ablauf: Bezahlung, Freischaltung etc. arg komplex? Ich nehme mal an es geht per Kreditkarte?

45 $ sprich 35 € ist aber echt ganz schön teuer. Da könnte man ja 3 mal für ins Kino!

Bei wirklich guten Fightcards könnte ich es mir evtl. mal vorstellen, UFC 113 ist hier wohl eher ein Negativbeispiel.

LG

De$tinyFi$h
04-05-2010, 10:05
Kann man in deutschland nich nach wie vor kostenlos übers Netz gucken?

zuchtl
04-05-2010, 10:21
Hatte ich bislang noch nichts gehört ob das bei UFC 113 auch wieder der Fall sein soll. Bei der letzten Veranstaltung war es ja wohl eher eine Reaktion auf das Verbot bei DSF und eine gute Gelegenheit den deutschen das PPV schmackhaft zu machen - hat bei mir ja auch irgendwie funktioniert ;)

Bei mehreren kostenlosen Veranstaltungen hintereinander hast du mit Sicherheit das Problem, dass sich viele Amis eine VPN Verbindung zum deutschen Server holen würden, gerade bei den Preisen, da sind 5 € für nen VPN-Anbieter gut investiert.

Beaufort
04-05-2010, 11:10
Ich bin mal wieder ein wenig langsam, aber wo konnte bzw kann ich denn die UFC Live und umsonst gucken?

zuchtl
04-05-2010, 11:23
Auf ufc.com konnte man den letzten Event live sehn. War wie gesagt eine Reaktion auf das Verbot bei DSF.

VictorCaetano
04-05-2010, 11:30
Guten Morgen,

schaut jemand von euch regelmässig die UFC Veranstaltungen via PPV live? War von UFC 112 - welche es ja kostenlos gab schon sehr begeistert, ist doch was anderes die Kämpfe live zu verfolgen. Ist der Ablauf: Bezahlung, Freischaltung etc. arg komplex? Ich nehme mal an es geht per Kreditkarte?

45 $ sprich 35 € ist aber echt ganz schön teuer. Da könnte man ja 3 mal für ins Kino!

Bei wirklich guten Fightcards könnte ich es mir evtl. mal vorstellen, UFC 113 ist hier wohl eher ein Negativbeispiel.

LG

Ich habe schon ein paar über die UFC-Seite das Live-Event gesehen.. Man erstellt sich einen Account und zahlt mit Kreditkarte. Bis dahin Alles problemlos. Leider wurde ich schon oft, vor allem bei sehr beliebten Events (das letzte Mal bei UFC 111) von der mangelden Qualität und technischen Schwierigkeiten enttäuscht. In der Regel sind die erste Stunde noch gut zu ertragen, von der Qualität her, aber spätestens im Co-Mainevent heißt's dann YouTube-Qualität und sogar nervige Aussetzer bei denen man sich wiederanmelden muss, wobei man wichtige Momente im Kampf verpassen kann. Die 34€ sind auf jeden Fall viel zu viel. Die Hälfte wäre womöglich angemessen. Ich zahle gerne für gute Qualität, aber solange es die UFC nicht hinkriegt das Event in anständiger Qualität zu zeigen, ist es womöglich intelligenter sich "andernweitig" umzuschauen. Nicht, dass ich das machen würde, aber die Möglichkeit besteht.. :rolleyes:

paka
04-05-2010, 12:49
ich habe gehört die ufc 113 wird wieder kostenlos zu sehen sein

Christoph Roos
04-05-2010, 15:43
Und was ist deine Quelle? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

vinz
04-05-2010, 16:19
Das wär zu geil.

Kike
04-05-2010, 16:25
Ich hab das mit der kostenlosen Übertragung auch mitbekommen, meine Quelle ist Oliver Copp, er hat es in einem Forum geschrieben und der muss es wissen. Bekannt als Kommentator ausm DSF und Chefredakteur der Fighters Only.

hier der link: CyBoard (http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&...428)

bissl runter scrollen dann findest den Post.

Kike
04-05-2010, 16:29
sorry hat nicht geklappt...geht zu Community Sport und Foren, dann Kampfsport, dann WEC 48 Aldo vs. Faber, Seite 1 nach Oliver Copp scheuen

paka
04-05-2010, 16:33
Und was ist deine Quelle? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Quelle: Studivz-Gruppe
:D

Dirty C.
04-05-2010, 16:56

NICE1, ich bin/wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen aber 35Euronen sind schon teuer!!! 15 €s je Übertragung für ein Jahresabo und ich bin am Start....

:p

Kike
04-05-2010, 20:29
@paka: richtig...ein Mitglied aus der Studi Gruppe hat mir die Seite genannt...Quelle bleibt trotzdem Oliver ;)

Black Adder
04-05-2010, 22:04

Hab ich auch gehört. Und alle nachfolgenden veranstaltungen ebenfalls.:D

marq
04-05-2010, 23:26
das wäre ja richtig geil....

herrdeslichtes
05-05-2010, 01:57
ironie?:D

Toe_Choke
05-05-2010, 13:49
das wäre ja richtig geil....

Richtig geil ...... trifft es ganz gut. :)

jayLEANo
06-05-2010, 11:18
wie funktioniert das eigentlich? ist der event dann automatisch sonntag 4:00 uhr zu sehn wenn ich auf ufclive.com gehe?

bisher habe ich nämlich nur die möglichkeit den event dort zu erwerben....

Dirty C.
06-05-2010, 11:29
wie funktioniert das eigentlich? ist der event dann automatisch sonntag 4:00 uhr zu sehn wenn ich auf ufclive.com gehe?

bisher habe ich nämlich nur die möglichkeit den event dort zu erwerben....

click & play.....:p

ja der Event wird angezeigt aber du kannst noch nichts sehen!!! sobald die Übertragung beginnt baut sich das Bild auf.... evtl. am Anfang etwas verpixelt aber dann!!!

evtl. alle Updates von Firefox usw. ausführen.. dann sollte es ohne prob. laufen!!!

Dirty C.
06-05-2010, 11:31
in der aktuellen Ausgabe der Fighters Only wir die Übertragung am 8/9 Mai ab 4 Uhr live und kostenlos angekündigt!!! ich hoffe es geht noch 2 Jahre, da der Vertrag der ZUFFA UK Ltd. & DSF für 3 Jahre angesetzt war! NICE 1......

weitere Werbeanzeigen wurden geändert! Rampage VS Evans usw. auch kostenlos! lt. F.O.

jayLEANo
06-05-2010, 12:23
danke für die info dirty c...und bild ist ok sagts du? ich hab vor es auf 50" zu schauen...

Olex
06-05-2010, 12:45
habs auch in der FO gelesen, sowohl 113 als auch 114 werden kostenlos zu sehen sein! :)

Dirty C.
06-05-2010, 13:16
.und bild ist ok sagts du?

ja auf jeden!!! besser als im normalen TV... "fast HD".....

wie gesagt am Anfang etwas verpixelt bis die Leitung steht (etwa 2min.) und dann volle Leistung,, ich hatte keinen Prob. mit der Übertragung!!!

Wenn der Preis stimmt bin ich auch bereit etwas für die Nutzung des Streams zu bezahlen..... Da will ZUFFA ja auch hin... und ist auch auf gutem Weg!.... denk ich mal :D

F**K BLM, DSF, SPORT1......

jayLEANo
06-05-2010, 13:19
das hört sich doch sehr gut an...:)

losferatos
06-05-2010, 14:44
Wie kann ich das am TV sehen? Ich kanns nur auf meiner Laptop Krücke gucken, wo aber selbst youtube videos ruckeln.
Hab mein Fernseher über die ps3 im Internet, aber dadurch das man silverlight (bzw Windows) braucht, geht das leider nicht.

Oder habt ihr alle eure TVs als PC Monitor aufgestellt??:ups:

Christoph Roos
06-05-2010, 14:46
Als Wiederholung kann man es sich danach auch noch anschauen.

Dirty C.
06-05-2010, 15:16
Oder habt ihr alle eure TVs als PC Monitor aufgestellt??:ups:

Auch, ja! hab 2!!!:cool:

1 x über HDMI möglich! oder VGA-Kabel... einfach die Bildschirmausgabe verstellen!!!

"Fn Taste" bringt dich evtl. weiter!!