PDA

Vollständige Version anzeigen : Erik Paulson

FKS8
06-05-2010, 18:24
.

Sven K.
06-05-2010, 18:38
Sehr viel. Sehr zu empfehlen. Sehr netter Kerl. Sehr gut. Sehr vielseitig
und noch ein paar "sehr" mehr. :D ;)

Am besten mal "live" erleben. ;)

SaschaB
06-05-2010, 20:38
Sehr viel. Sehr zu empfehlen. Sehr netter Kerl. Sehr gut. Sehr vielseitig
und noch ein paar "sehr" mehr. :D ;)

Am besten mal "live" erleben. ;)

Kann ich nur unterschreiben!

sivispacemparabellum
06-05-2010, 21:02
Unschlagbar. Neck Cranks, Leglocks... vom Feinsten. Habe gerade mehr als zwei Wochen bei ihm verbracht und habe den Kopf voller Ideen. Seine CSW Student Reihe ist das Beste Allround Curriculum, was ich für den Boden kenne. Es ist eben nicht BJJ ohne Gi oder etwas Anderes, sondern Submission pur. Rip, crank, tear by any means.
Super sympatischer Trainer, großartiges Team, wer kann sollte sich Erik live antun. Seine Seminare im Juni in Deutschland sollte niemand vermissen, der mal ein bischen in die fast vergessene Kunst des Catchwrestlings reinschnuppern will. An dieser Stelle mal ein fettes Danke an Ralf vom Kenpokan Hannover, der sich mal wieder auf die Hinterbeine gestellt hat, um Erik und seine Frau Tonya hierher zu holen.

selim
06-05-2010, 21:33
seine DVDs sind emphelenswert. einfach top!!!

blackbox
06-05-2010, 22:29
Super sympatischer Trainer, großartiges Team, wer kann sollte sich Erik live antun. Seine Seminare im Juni in Deutschland sollte niemand vermissen, der mal ein bischen in die fast vergessene Kunst des Catchwrestlings reinschnuppern will.

Wann genau und wo ist er in Deutschland? Klingt ja sehr verlockend...

Ju-Andy
07-05-2010, 06:00
Guckst du hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/erik-paulson-kenpokan-2010-a-109431/) ;)

jkdberlin
07-05-2010, 07:47
Super.

Splittfinger
07-05-2010, 08:17
Erik ist einfach Klasse !

Dietrich von Bern
07-05-2010, 08:30
Was haltet ihr von Erik Paulson und seinen DVDs?
Sehr empfehlenswert! :halbyeaha

Falk Berberich
07-05-2010, 08:40
Sehr empfehlenswert! :halbyeaha

stimmt, super erklärt, seeeehr viele details!

FKS8
07-05-2010, 20:32
.

dimasalang
07-05-2010, 20:46
guckst Du:
CSW Products CSW Training Center (http://erikpaulson.com/csw-products/)

sivispacemparabellum
07-05-2010, 21:43
Danke für die Antworten.
Hat er mehr DVDs raus gebracht als die Compat Submisson Wrestling 1-2 von KK International?
Wenn ja welche und sind die auch auf deutsch?

Auf deutsch bekommst du wenig. Das englisch ist leicht zu verstehen und du wirst das Meiste auch ohne Ton kapieren. Fang mit der Student Reihe an.

krav maga münster
07-05-2010, 22:47
Erik Paulson ist auf jedenfall cool, ich habe so ziemlich jede DVD von ihm , echt guter Stuff.

Gruß Markus

just4funny
08-05-2010, 07:17
wenn ich mich hier noch ein paar Fragen über seine CWS Schule anfügen darf:

Unterrichtet er dort selber?
Und sind die Klassen überfüllt?
Sind nur Spitzenkämpfer dort am Trainieren oder auch normale Leute?

bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meine Sommerferien dort verbringen soll

Sven K.
08-05-2010, 10:57
wenn ich mich hier noch ein paar Fragen über seine CWS Schule anfügen darf:

Unterrichtet er dort selber?
Und sind die Klassen überfüllt?
Sind nur Spitzenkämpfer dort am Trainieren oder auch normale Leute?

bin nämlich gerade am überlegen, ob ich meine Sommerferien dort verbringen soll

Ich würde auf alle Fälle VORHER per Mail nachfragen.
Er ist sehr viel unterwegs, betreut seine (Spitzen)-Kämpfer, gibt Seminare auf
der ganzen Welt usw. usf. Da dürfte es schwer sein, ihn abends um 17°° auf
der Matte zu treffen. Es gibt aber auch sehr viel gute Schüler von ihm. Auch
hier in DE. ;)

sivispacemparabellum
08-05-2010, 18:13
Erik macht jeden Tag sein Training in Fullerton. Nur wenn er auf Seminartour ist, ist er nicht da. Die Seminardaten stehen auf seiner Page und Freitags bis Sonntags unterrichtet er nicht, also wenn an den Wochenenden Seminare in den Staaten sind fällt es nicht auf seine regulären Trainingszeiten. Es unterrichten im CSW Center mehrere Coaches. Für Boxen, Ringen, MuayThai, Catchwrestling gibt es unterschiedliche Trainer. Jeden Tag in der Woche ist von 12 bis 14 Uhr Fighter Training, nur auf persönliche Einladung. Da triffst du dann einige die Rang und Namen haben. Es ist meist zwei Stunden hartes Sparring aufgelockert durch ein paar Kraft und Konditionseinheiten. Nix für Anfänger oder Leute die den Sport nicht vier bis fünfmal die Woche auf Wettkampflevel betreiben.
Abends sind meist drei verschiedene Kurse von BJJ, Submission Wrestling, Stand Up. Da kommen auch einige Kämpfer vorbei, ebenso wie Anfänger und Amateurkämpfer. Hier stehen Sparring, Techniktraining, Kondition auf dem Programm. Meist ist auch einer der Boxtrainer anwesend und du kannst auch noch ne Runde an der Pratze einlegen. Auch ein kleiner Gerätepark ist vorhanden der nach dem Traininggenutzt werden kann.
Ich will jetzt hier nicht alle Kämpfernamen breittreten, denn wenn Erik das wollte würde er es bestimmt auf seiner Page tun, aber es sind mehr als ich dachte. Es sind eben nicht nur die Jungs die er coacht.
Leute von Auswärts werden super nett aufgenommen, schreib einfach eine Mail an Eriks Frau Tonya und schickt sie dir die Preise, die im Vergleich zu anderen Gyms echt günstig sind. Und auch als Anfänger oder Amateur, der nicht ins Pro Training eingeladen wird, verspreche ich dir, du wirst nicht nur Josh Barnett mindestens zweimal die Woche beim abendlichen Training treffen. Und Erik ist immmer da und bis dem die Submissions ausgehen...

FKS8
09-05-2010, 19:39
.