Vollständige Version anzeigen : Kampfsport mit Hyperhidrose an den Händen
Hallo alle zusammen,
ich hab vor mit ner Kampfsportart ( Kickboxen oder Wing tzun oder ähnliches) anzufangen. Weißnoch nicht genau was.
Hab mir gedacht das ich einfach mal in ein Probetraining geh, aber ich trau mich nicht weil ich sehr stark schwitze an meinen Händen.
Ich find`s halt peinlich wenn man in den ersten 10 min irgend ne Partnerübung macht und meine Hände schwitzen schon wie die Sau.
Mein Gedanke war auch , das mir ne Kampfsportart vielleicht auch hilft das Schwitzen zu bekämpfen, wenn ich mich regelmäßig voll auspower.
Was meint ihr dazu.
mfg
ist total wurscht!
Wir haben Leute, die nach 30 Sek. aussehen als hätten sie grad geduscht ;)
Wenn's Dir unangenehm ist, wechsel nach dem Aufwärmteil des Trainings das T-Shirt.
Ansonsten biste mit verschwitzten Armen nur schwerer zu greifen - peinlich muss Dir das nicht sein...ist menschlich!
Also, ich kann nach jedem Training mein T-Shirt locker auswringen...und? Ist hier ja kein Modelwettbewerb....
Also: los los....
Obwohl....kennen die beim WT Schwitzen? :D
Gruß
Held vom Erdbeerfeld
27-05-2010, 16:24
Hallo alle zusammen,
ich hab vor mit ner Kampfsportart ( Kickboxen oder Wing tzun oder ähnliches) anzufangen. Weißnoch nicht genau was.
Hab mir gedacht das ich einfach mal in ein Probetraining geh, aber ich trau mich nicht weil ich sehr stark schwitze an meinen Händen.
Ich find`s halt peinlich wenn man in den ersten 10 min irgend ne Partnerübung macht und meine Hände schwitzen schon wie die Sau.
Mein Gedanke war auch , das mir ne Kampfsportart vielleicht auch hilft das Schwitzen zu bekämpfen, wenn ich mich regelmäßig voll auspower.
Was meint ihr dazu.
mfg
Dann mach kein Kickboxen,wer soll die Handschuhe dann nach dir anziehen?;)Nee,mal im Ernst,ich schwitze auch immer wie ne Sau.Wir haben nun wirklich viel Körperkontakt,aber es ist mir egal ob mein Partner ne Schweißdusche gekommt oder nicht.Die Schwitzen ja auch,damit hab ich auch kein Problem.Mach dir nicht so viel Gedanken darüber ... ;)
Besorg Dir das hier Yerka Deodorant Antitranspirant 50 ml für ? 7,95 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: ? 10,95 (http://www.shop-apotheke.com/beauty___pflege/andere_marken/koerperpflege_und_hygiene/deodorants/38oltgsh41-yerka_deodorant_antitranspirant_eu6rwx3ss2a_pd.htm ;jsessionid=02A5C55741430D1D5C5EB3115AB97587?know= search%3Ayerka)
, dann dürfte das Problem gelöst sein.
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.