PDA

Vollständige Version anzeigen : Rutsche immer weg...

gummel
21-06-2010, 20:39
Moin Moin und Hallo,
ich bin neu im KKB und habe gleich mal eine frage an euch,ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Kickboxen und mein problem ist das ich immer mit meinen Füßen rumrutsche als wenn ich seife unter meinen füßen hätte:o.Legt sich das mit der Zeit ?..tritt das villt. nur zu anfang auf,da ich die übungen noch als recht anstrengend empfinde (habe davor 6 jahre fußball gespielt) und stark schwitze (aber unter den Füßen?!) bei uns trainieren alle barfuß.
bin über jede Produktive Antwort Dankbar :)
mit freundlichen grüßen
Gummel

Franz
21-06-2010, 20:43
wird wohl am Fussschweiß liegen.
Nimm spezielles Puder oder trainiere mit speziellen Hallenschuhen

gummel
21-06-2010, 20:46
okay,ich werde mich mal umsehen.
Danke schon mal für deine Schnelle Antwort :)

Lars´n Roll
21-06-2010, 20:50
Liegt´s wirklich am Schweiß oder ist es vielleicht eher ein Gleichgewichtsproblem?

@ Fußpuder - gibt das nich Sauerei? @ Frank & Schuhe: Bitte?! Beim Kickboxen werden üblicherweise keine Schuhe getragen. Kommt auch scheiße. Kante der Sohle cuttet schnell.

magnetli
21-06-2010, 20:54
du könntest dir evt auch solche knöchelbandagen zulegen :) mir helfen die, wenn der boden wegen dem kampfschweiß ein wenig nass ist :D

shenmen2
21-06-2010, 20:56
Moin Moin und Hallo,
ich bin neu im KKB und habe gleich mal eine frage an euch,ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen Kickboxen und mein problem ist das ich immer mit meinen Füßen rumrutsche als wenn ich seife unter meinen füßen hätte:o.Legt sich das mit der Zeit ?..tritt das villt. nur zu anfang auf,da ich die übungen noch als recht anstrengend empfinde (habe davor 6 jahre fußball gespielt) und stark schwitze (aber unter den Füßen?!) bei uns trainieren alle barfuß.
bin über jede Produktive Antwort Dankbar :)
mit freundlichen grüßen
Gummel