Vollständige Version anzeigen : Die Mädchen...
Meine Meinung nach, ist das echt Bullshit, mit dem A-Loch sein...
@Black Samurai: hast du das buch auch?
und wie ergehts dir nun mit den Frauen?
Moin,
also...ich finde, es kommt immer mal auf die Situation und die Frau an, ob sie dich generell "Partnerwürdig" findet...erstmal vom Aussehen/ Auftreten her.
2 Beispiele:
Ich bin auf einem Soundgardenkonzert und neben mir stand eine tolle Frau..irgend so ein Depp tanzt immer voll in uns rein. Ich mach irgendwann einen Schritt zur Seite, er packt sich hin und sie lächelt mir zu. Nach dem Konzert möchte ich sie ansprechen und mir fällt absolut glorreich ein: "sag mal, würde es dich stören, wenn ich dich nach deiner Telefonnummer fragte?" Sie ganz trocken: "Was für ne bescheurte Frage. Hast du doch nun schon indirekt, wie soll ich jetzt darauf antworten?" Epic fail dachte ich mir, bis sie sagte: "Macht aber nichts, du kriegst sie trotzdem:rolleyes:"
Ich bin auf einer Party und sehe meine Traumfrau....ich fang gerade an, mich mit ihr zu unterhalten, da sagt sie, sie geht jetz doch lieber nach hause...:( Denk mir, ich war wohl nicht so beeindruckend....ich meinte dann noch Spaßhaft: "Na, wenn Du so schnell gehst, wo ich dich gerade erst kennenlerne, kannst Du mir vorher auch noch ein Bier bringen".:p Sie dampft ab...kein Wunder denke ich. Plötzlich kommt sie mit 2 Bier wieder...:cool: Am nächsten Tag sind wir spontan 10 Tage nach Barcelona geflogen und inzwischen sind wir 10 Jahre zusammen und haben 3 Kinder...
Kann man also nie so pauschal sagen. Ich habe auch schon Frauen auf die ganz direkte Art kennengelernt, in der Richtung "Du gefällst mir, ich habe gerade weder einen tollen Spruch, noch die passende Situation, aber ich möchte dich eben kennenlernen", oder erst nach einiger "Vorarbeit" über Freunde und so.
Grüße
Ich bin auf einer Party und sehe meine Traumfrau....ich fang gerade an, mich mit ihr zu unterhalten, da sagt sie, sie geht jetz doch lieber nach hause...:( Denk mir, ich war wohl nicht so beeindruckend....ich meinte dann noch Spaßhaft: "Na, wenn Du so schnell gehst, wo ich dich gerade erst kennenlerne, kannst Du mir vorher auch noch ein Bier bringen".:p Sie dampft ab...kein Wunder denke ich. Plötzlich kommt sie mit 2 Bier wieder...:cool: Am nächsten Tag sind wir spontan 10 Tage nach Barcelona geflogen und inzwischen sind wir 10 Jahre zusammen und haben 3 Kinder...
Hach wie romantisch Papatom :D
Caramujo
29-06-2010, 08:32
Guten Morgen Allerseits :kaffeetri
@Papatom
Nette Aktion :halbyeaha
Caramujo
Moin,
im Nachhinein denke ich, sie war entweder betrunken oder ich hatte einfach tierisch Gück...:D
Gruß
Meine Meinung nach, ist das echt Bullshit, mit dem A-Loch sein...
http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg
P.S. : Das dacht ich auch mal...........
@Papatom: Hammer-Geschichte:D Klappt also doch, mit dem "A-loch sein" ;)
Moin,
mag ja gegen den Trend schwimmen, aber wenn man Krakens "Ladder Theorie" folgt, passt das doch. Wenn ich mein Revier markiere, durch entsprechendes Auftreten, macht mich das schon interessanter für eine Frau, als wenn so diese: "ja, vielleicht, bitte, bitte und ich mach doch aaaalles" Masche kommt. Dann landet man nämlich auf der "der ist nützlich kriegt mich aber nicht" Leiter...:D
Deshalb muss man ja nicht gleich ein "A-Loch" sein....es wird aber immer gerne so dargestellt (von denen, die lieber "lass uns viel reden" praktizieren?:p)
Im gegenteil. Ich schätze doch eine Frau dadurch, dass ich direkt bin. Ich finde sie toll, ich will sie...das möchte ich erreichen. Das ist doch völlig ok, da kann man direkt sein. Muss deshalb ja nicht prollig, asozial oder so sein...
Grüße
Caramujo
29-06-2010, 11:02
Also ich würde Papatom auf Grund dieser netten Story nicht
als A....loch bezeichnen. Wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene
Definition. Und die geht wohl von mal nicht abspülen bis zum
seine Freundin / Frau schlagen, kontrollieren, terrorisieren .....
Sie hatte doch deutlich die Wahl, es war spontan hat zur Situation gepasst und hat bestimmt nicht auswendig gelernt geklungen. :D
a) Sie find den Kerl der grad mal einen witzigen Spruch zusammen mit einer guten Idee parat hatte gut und geht drauf ein.
b) Sie find das nicht so prickelnd und geht.
Also meiner Meinung nach keine A....lochaktion :D
Nochmal für alle Männer zum Mitschreiben die sich einbilden genau wissen was wir Frauen wollen:
Wir Frauen wollen charismatische, weltgewandte, interessante Männer die eine eigene Meinung haben diese auch vertreten und nicht bei jeder Kleinigkeit einknicken. Gute Manieren, sicheres Auftreten und ein gewisse Aufmerksamkeit im Umgang mit uns Frauen ist ebenfalls erwünscht.
Und oh Wunder, das alles hat mit dem hier viel drauf rumgerittenen A....lochtum gar nix zu tun. Weil die haben das nun mal gar nicht nötig, das haben nur die wo mehr Schein als sein vorhanden ist und gewisse Dinge halt kompensiert werden müssen :D
Deswegen immer noch meine Meinung:
Man gewinnt eine Frau / ein Mädel immer noch leichter und dauerhafter dadurch, dass man nett und höflich ist (bitte nicht schon wieder mit Arschkriecherei verwechseln - gutes Benehmen ist "IN" :rolleyes:) und möglichst authentisch rüberkommt. Klar lockert ein witziger Spruch grad den Beginn eines Gesprächs auf, beginnt es eventuell sogar - aber er muss halt passen. Zur Situation und zu beiden Beteiligten. Nichts ist abtörnender als diese auswendig gelernten Anmachsprüche!
Caramujo
Caramujo
29-06-2010, 11:08
@ponyeule
Ooooch von wegen Aasstadium :D
Bei Männer verhält es sich wie mit den Klos:
Besetzt oder Beschissen :D
Aber ich kann mich nicht beschweren .....
Hatte halt Glück :D
Caramujo
DyingFetus
29-06-2010, 11:35
Ich glaube der Threadersteller macht sich einfach zu viel Stress. Er ist ja irgendwie ganz aus dem Häuschen und möchte unbedingt jetzt gleich sofort das Wissen um ganz schnell eine Frau zu bekommen.
Ich würde dir raten geduldig zu sein. Lass dir Zeit bleib ruhig, wenn es soweit ist merkst du das schon. Da brauchst du von niemandem Tipps oder sonstige fragwürdige Tricks. Urteile nicht vorschnell und lass es auf dich zukommen. Eine Beziehung entwickelt sich langsam und es wird in den seltensten Fällen die Frau die richtige sein, die nach dem ersten Treffen mit dir in die Kiste springt.
Bei mir war es nicht anders. Ich war auch ziemlich schüchtern und habe mich nicht getraut Mädchen anzusprechen. Und mit 16 lernte ich dann zufällig, ohne das ich auf der Suche war, eine Frau kennen, die mir bis heute geblieben ist :D.
Kusagras
29-06-2010, 11:45
quark ;)
die Kasper-klein-bisschen-blöd-sein-&-ärgern-aber-trotzdem-nett-masche ist TRUMPF :rolleyes:
Ja, die kenn ich auch. Hab sie erfunden:-P
Kusagras
29-06-2010, 11:48
In den Puff gehen ist denn cheaten? :D`
Ne, das nennt man Trainingslager. Offiziell angekündigt ist kein Betrug dabei:-)
(coool, hier versetzt man(n) sich wieder in das Pubertätsstadium, herrlich:-)
Kusagras
29-06-2010, 11:50
...
Es muss ja auch einen Grund haben, warum Putzen immer noch eine Frauendomäne ist:-)
kleine05
29-06-2010, 11:51
Es muss ja auch eien Grud haben, warum Putzen immer noch eine Frauendomäne ist:-)
wieso ist putzen immer noch ne frauendomände :rolleyes:
Kusagras
29-06-2010, 11:53
Moin,
im Nachhinein denke ich, sie war entweder betrunken oder ich hatte einfach tierisch Gück...:D
Gruß
Vieleicht bist du ja schon seit 10 Jahren dauerstoned:D
;-)
Kusagras
29-06-2010, 11:55
wieso ist putzen immer noch ne frauendomände :rolleyes:
Also auf den Stellenachfragen im Supermarkt steht immer PutzFRAU:-)
Und meine Nachbarin putzt die Treppe immer häufiger als ich:-P
Caramujo
29-06-2010, 11:55
Frag ich mich auch grad :rolleyes:
Also ich hab ´nen Hausmann :D
Der bügelt mir sogar meine Blusen und als ich gestern abend
daheim war, stand das Essen auf dem Tisch :D
Falls jemand fragt:
Nein, den geb ich nimmer her :D
@Dying Fetus
Caramujo
Kusagras
29-06-2010, 12:02
Frag ich mich auch grad :rolleyes:
Also ich hab ´nen Hausmann :D
Der bügelt mir sogar meine Blusen und als ich gestern abend
daheim war, stand das Essen auf dem Tisch :D
...
Gibst zu. Er meldete sich auf die Anzeige, in der am Schluss stand:
"...ansonsten wirst du die Strafe deiner Herrin gefügig und dankbar entgegennehmen...."
kleine05
29-06-2010, 12:03
Also auf den Stellenachfragen im Supermarkt steht immer PutzFRAU:-)
Und meine Nachbarin putzt die Treppe immer häufiger als ich:-P
wir sprachen nicht von supermärkten sondern vom hausputz :D
Caramujo
29-06-2010, 12:20
@Kusagras
Nö! Er arbeitet nur viel von daheim aus und kann sich so seine Arbeitszeit total frei einteilen :cool: Und bei uns gab´s von Anfang an die Regel wer mehr daheim ist macht mehr - ganz einfach :D
Und außerdem es gibt auch viele Männer die in der Gebäudereinigung eingesetzt werden. Bei uns im Büro kommt z. B. immer ein Mann zum Fensterputzen :D
Aber back 2 Topic :D
Caramujo
chillakilla
29-06-2010, 12:23
Und außerdem es gibt auch viele Männer die in der Gebäudereinigung eingesetzt werden. Bei uns im Büro kommt z. B. immer ein Mann zum Fensterputzen :D
Aber back 2 Topic :D
Caramujo
Fenster ja, aber Toiletten und Fußböden macht bei euch bestimmt ne Frau.
Kusagras
29-06-2010, 12:23
...
...
Ja, Fensterputzen ist klar, da braucht man "Durchblick".
:-)
Ausserdem, wenns mit Risiko verbunden ist, dürfen wir eh immer ran.
Kusagras
29-06-2010, 12:25
wir sprachen nicht von supermärkten sondern vom hausputz :D
Ich meinte doch die Zettel, die da immer hängen:
"Ich, gute putzfrau, suche job"
;-)
kleine05
29-06-2010, 12:31
Ich meinte doch die Zettel, die da immer hängen:
"Ich, gute putzfrau, suche job"
;-)
man,ich lese die zettel doch nicht bei mir zuhause putz ick selber......
dann weiß ich auch das es anständig is :D
Caramujo
29-06-2010, 12:52
Ne, der Mann von ´ner Kollegin :cool:
Caramujo
29-06-2010, 12:54
Aber komisch, wenn Euch die Argumente ausgehen, kommt Ihr mit sowas :rolleyes:
Back 2 Topic :D
Wie angelt sich Mr. D seine erste richtige feste Freundin?
Nachdem Ihr ja alle so toll seid, plaudert doch mal aus dem Nähkästchen :D
Caramujo
Vieleicht bist du ja schon seit 10 Jahren dauerstoned:D
;-)
Mist, Du meinst, sie mischt mir was ins Essen? Deshalb "kocht sie so gerne für mich"?????....:ups: Und ich dachte, ich bin verliebt???
Sch.....
Caramujo
Hingehen, ansprechen. Keine auswenig gelernten Sprüche, keine Phrasen. Einfach ehrlich sagen, man interessiert sich und würde sie gerne kennenlernen...;) Wenn man eine gemeinsame Situation generiert hat, umso besser. Wenn nicht, egal....:p
Grüße
kleine05
29-06-2010, 12:58
Caramujo
:biglaugh:
Kusagras
29-06-2010, 13:00
Mist, Du meinst, sie mischt mir was ins Essen? Deshalb "kocht sie so gerne für mich"?????....:ups: Und ich dachte, ich bin verliebt???...
Klar bist du verliebt, dem Gehirn ist es doch wurscht
ob es durch Substanzen von außen stimuliert wird, hehe.:-)
Kusagras
29-06-2010, 13:02
Hingehen, ansprechen. Keine auswenig gelernten Sprüche, keine Phrasen. Einfach ehrlich sagen, man interessiert sich und würde sie gerne kennenlernen...;) Wenn man eine gemeinsame Situation generiert hat, umso besser. Wenn nicht, egal....:p
Grüße
Jo der Papa hats auf den Punkt gebracht.
Ergänze nur: immer an das Gesetz der großen Zahl denken.
Das motiviert und hält die Zuversicht aufrecht.:-)
Kusagras
29-06-2010, 13:04
man,ich lese die zettel doch nicht bei mir zuhause putz ick selber......
dann weiß ich auch das es anständig is :D
Anständig setzte ich voraus: ging ja um nen Putz- nicht um
nen Blo...-Job.
:-).
kleine05
29-06-2010, 13:05
Anständig setzte ich voraus: ging ja um nen Putz- nicht um
nen Blo...-Job.
:-).
:weirdface
also echt mal ich hab nie an was anderes gedacht ausser ans putzen
Dann mal eine Frage an die Profis unter uns :D
Fällt mir jetzt ein.. Bin gerade vom Schwimmen zurückgekommen, gibt bei uns so Karten wo man was gewinnen kann wenn man so und soviele Meter geschwommen ist. Das Ding habe ich Blödmann aber heute in der Badehose gelassen und ist natürlich ganz kaputt, beim Ausgang habe ich mir 'ne neue genommen und dem Mädchen an der Kasse erklärt was passiert ist. Super nett (und hübsch :D) wie sie ist stempelt mir sie die Karte wieder auf die vorherige Summe hoch :ups: Habe mich natürlich angemessen bedankt und so..
Nun die Frage, was soll man da denn groß machen außer lächeln und sich nett bedanken? Fragen ob sie öfter hier arbeitet oder ob sie mal mit schwimmen kommt kommt doch bestimmt blöd :o
Das frage ich natürlich alles für Mr.D und keinesfalls wegen der netten Kassiererin :D:D
Irgendwann geschickt auf eine persönliche Eben überleiten, sie z.B. fragen ob ihr der Job gefällt, denn lächeln, fragen wann sie Schluss hat, vorschlagen sie abzuholen und denn was machen.
Weitere Beratung kostet 5€ pro Frage. :D
Kusagras
29-06-2010, 13:13
also echt mal ich hab nie an was anderes gedacht ausser ans putzen
Ich doch auch nicht, außerdem ist das ein U18 Thrad:D
kleine05
29-06-2010, 13:14
Ich doch auch nicht, außerdem ist das ein U18 Thrad:D
jaja^^ wenn du nicht dran gedacht hättest,dann hättest du es nicht geschrieben *tztztz* :D
Kusagras
29-06-2010, 13:20
Caramujo
Als dann mal janz praktisch und konkert:
Schwimmbad: du gehst mit Freunden dorthin und scannst die
in Frage kommenden Objekte:D
Du hast Spielgerät dabei (nicht die vom Erotikcenter: Frisbee, Federball,
Volleyball).
Gehts gelassen (Müssen nicht merken, dass dir das Herz in die badehose rutscht) rüber und fragts ob sie eine Runde mitspielen.
Sagen sie nein, bleibst du ruhig, nimmst es nicht persönlich, sag : "Dann vielleicht später, meldet euch." Den Rest des Tages beachtest du die nicht mehr groß. Entweder sie kommen (DIE sind jetzt am Zug) oder es waren nicht die Richtigen. Das ziehst du jeden Tag (mit jeweils anderen ) durch, klappt irgendwann, dann kochen die, die nicht wollten. Denn die sitzen immer noch rum und warten auf den goldenen Ritter. Aber der spielt schon mit anderen.
Na, ist das konkret genug?;)
Zwei drei mal gemacht, schon wirds leichter und zum Sport. Und denke daran: doof sind immer die anderen.
Caramujo
29-06-2010, 13:22
@TRMT
Lächeln und nett bedanken ist doch schon mal ein guter Anfang!
Wenn Sie ein Mädel ist, dass Dich interessiert (und es selbstverständlich noch keine Frau in Deinem Leben gibt), dann frag sie doch einfach ganz direkt ob sie nach Dienstschluss was mit Dir trinken gehen möchte. Grad mit der verlorenen "Schwimm-Karte" hast Du doch einen guten Grund sie zu einem Eisbecher oder einer Tasse Cappucino einzuladen. Ihr könnt Euch unterhalten, merkt ob die Wellenlänge auf den ersten Blick in etwa stimmt und Du kannst im Gespräch vorsichtig abklären ob sie evtl. schon einen Freund hat.
Danach begleitest Du sie nach Hause, bis zur Haustür und nicht weiter :D
Alles andere wirkt inflationär ;)
Telefonnummern austauschen und gucken was passiert :D
@vinz
Das mit der Berechnung ist eine gute Idee :D
@Kusagras
Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass Mr. D unter 18 ist und deswegen die ganzen Tipps mit Disco und so ziemlich für´n ***** sind, weil er da nicht reinkommt bzw. früh wieder gehen muss :D
Aber ich glaub so zartbeseitet ist er dann auch nicht :D
Caramujo
Kusagras
29-06-2010, 13:23
jaja^^ wenn du nicht dran gedacht hättest,dann hättest du es nicht geschrieben *tztztz* :D
Nöö, das Wort anständig war schuld.:p
kleine05
29-06-2010, 13:24
Nöö, das Wort anständig war schuld.:p
ich bin immer anständig :p
nicht nur beim PUTZEN :D
Kusagras
29-06-2010, 13:24
...
Danach begleitest Du sie nach Hause, bis zur Haustür und nicht weiter :D
Alles andere wirkt inflationär ;)
..
Inflation ist hier gut, da gibts viel vom inflationären Objekt:D
Kusagras
29-06-2010, 13:27
ich bin immer anständig :p
nicht nur beim PUTZEN :D
Ich weiß jetzt nicht ob ich das positiv bewerten sollte:p
Ich bleib neutral:cool:
kleine05
29-06-2010, 13:28
Ich weiß jetzt nicht ob ich das positiv bewerten sollte:p
Ich bleib neutral:cool:
besser is das :D:p
Fällt mir jetzt ein.. Bin gerade vom Schwimmen zurückgekommen, gibt bei uns so Karten wo man was gewinnen kann wenn man so und soviele Meter geschwommen ist. Das Ding habe ich Blödmann aber heute in der Badehose gelassen und ist natürlich ganz kaputt, beim Ausgang habe ich mir 'ne neue genommen und dem Mädchen an der Kasse erklärt was passiert ist. Super nett (und hübsch :D) wie sie ist stempelt mir sie die Karte wieder auf die vorherige Summe hoch :ups: Habe mich natürlich angemessen bedankt und so..
Nun die Frage, was soll man da denn groß machen außer lächeln und sich nett bedanken? Fragen ob sie öfter hier arbeitet oder ob sie mal mit schwimmen kommt kommt doch bestimmt blöd :o
Das frage ich natürlich alles für Mr.D und keinesfalls wegen der netten Kassiererin :D:D
Ich will mich ja nicht selber zitieren, aber Ihr habt eine gemeinsame Situatuion, sie hat zumindest gelächelt....fragen? Weiss immer nicht, wo das Problem ist. Könnte natürlich sein, sie sagt mit einem so kleinen mickerigen langweiligen häßlichen und unattraktiven Typen wie Dir würde sie das nicht machen, wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst....und ihr Freund ist eh tausendmal besser, hübscher, reicher, berühmter und bestimmt besser im Bett. :D Na und? :ups: :p
Grüße
Kusagras
29-06-2010, 13:32
... Fragen ob sie öfter hier arbeitet oder ob sie mal mit schwimmen kommt kommt doch bestimmt blöd :o
...
Geht völlig ok, ist klar und nicht zu aufdringlich. Sollte aber in dem Moment kein Stress an der Kasse sein (keine Hinterleute, ohne kollegen nebendran). Wenn sie sagt: vieleicht etc.. , schiebe ne Karte mit deiner Nummer rüber: "Melde dich, wenns passt. Wie heißt du eigentlich mit Vornamen, ich bin der .... ?"
(kommt besser falls Sie anruft und du weisst sofort wer es ist).
@vinz, Caramujo & Kusagras: Na dann werde ich das machen, mal schauen wann sie wieder arbeitet ;) Vinz, die 5€ bezahlt dann Mr.D, war ja für ihn :D
@Papatom: So wird's sein :D War nur irgendwie baff dass es an Kassen noch nette Leute gibt, habe gar nicht richtig nachgedacht :o Dachte ja eigentlich ich kriege nur 2 Stempel (ist das maximum, auch wenn man mehr schwimmt) und fertig - als sie dann anfing wild rumzustempeln dachte ich nur "was geht denn jetzt??" Nächstes Mal dann halt.. Hehe.
Wenn sie sagt: vieleicht etc.. , schiebe ne Karte mit deiner Nummer rüber: "Melde dich, wenns passt. Wie heißt du eigentlich mit Vornamen, ich bin der .... ?"
Der Profi hat die natürlich in vielfacher Ausführung, von Wissenschaftler, über Astronaut bis hin zum Produzent von Pronofilmen. :D
chillakilla
29-06-2010, 15:38
So kam ich übrigens mit meiner freundin zusammen ;)
Der Trick mit der Wette...
Oder kauf dir das Buch "Lob des Sexismus".
Das ist klasse wirklich ;)
Findet man auch als pdf (vermutlich illegal).
Mensch, das ist echt super lieb von Dir. Ich habe jetzt soviel Geld gespart,
das unter die Leute muss. Magst Du mit mir ein Eis essen ? :D ;)
ponyeule
29-06-2010, 16:04
... oder fragen, ob sie - wenn sie nicht an der Kasse sitzt - gemeinsam mit dir ein paar Bahnen zieht, macht auch mehr Spaß:D
Aber Moment: Du mußt ja Mr. D sagen, wo das Schwimmbad ist, damit er dann mal loskommt - sonst mußt Du die 5 Euronen abdrücken;)
An Mr. d: Du schriebst ja, daß Du eigentlich einige kennst, es aber immer nur Treffen gemeinsam mit anderen gibt. Da wäre natürlich die Gelgenheit, der Auserwählten mal ein kleines Briefchen zuzustecken mit der ausdrücklichen Bitte, es erst zu lesen, wenn sie alleine ist (nicht so wie mein Jüngster in der turnhalle, Brief gleich aufgemacht, Kumpels es ihm entrissen - den Rest kannst Du dir denken:o) und bei Nichtinteresse an einem gemeinsamenn einsamen Treffen zu vernichten und nicht den Freundinnen zur Lektüre zu unterbreiten.
Echte Papierbriefchen kommen - glaube ich - auch in der PC-Welt nicht aus der Mode... Man kann sie - bei Gefallen - ewig im Potemonai mit sich rumschleppen und im Glücksfall sogar den enlen noch zeigen:D
Kusagras
29-06-2010, 16:10
Der Profi hat die natürlich in vielfacher Ausführung, von Wissenschaftler, über Astronaut bis hin zum Produzent von Pronofilmen. :D
Lass mich mal raten: du machst auf Helfer, Analyse und Therapie
und so ("Legen se sich mal auf die Couch, dat kriegen wir schon..."):-P
chillakilla
29-06-2010, 16:11
... oder fragen, ob sie - wenn sie nicht an der Kasse sitzt - gemeinsam mit dir ein paar Bahnen zieht, macht auch mehr Spaß:D
Aber Moment: Du mußt ja Mr. D sagen, wo das Schwimmbad ist, damit er dann mal loskommt - sonst mußt Du die 5 Euronen abdrücken;)
An Mr. d: Du schriebst ja, daß Du eigentlich einige kennst, es aber immer nur Treffen gemeinsam mit anderen gibt. Da wäre natürlich die Gelgenheit, der Auserwählten mal ein kleines Briefchen zuzustecken mit der ausdrücklichen Bitte, es erst zu lesen, wenn sie alleine ist (nicht so wie mein Jüngster in der turnhalle, Brief gleich aufgemacht, Kumpels es ihm entrissen - den Rest kannst Du dir denken:o) und bei Nichtinteresse an einem gemeinsamenn einsamen Treffen zu vernichten und nicht den Freundinnen zur Lektüre zu unterbreiten.
Echte Papierbriefchen kommen - glaube ich - auch in der PC-Welt nicht aus der Mode... Man kann sie - bei Gefallen - ewig im Potemonai mit sich rumschleppen und im Glücksfall sogar den enlen noch zeigen:D
Also der Zettelschreiber aus meiner Grundschule (nein war nicht ich) wurde danach auch ziemlich lang gemobbt. War etwa so?
Willst du mit mir ins Kino?
[ ]ja
[ ]nein
[ ]vielleicht
Und ich find 16 fürs Zettelschreiben schon deutlich zu alt.
Kusagras
29-06-2010, 16:15
... ...den enlen noch zeigen:D
...Eltern...?
:-)
chillakilla
29-06-2010, 16:15
Als dann mal janz praktisch und konkert:
Schwimmbad: du gehst mit Freunden dorthin und scannst die
in Frage kommenden Objekte:D
Du hast Spielgerät dabei (nicht die vom Erotikcenter: Frisbee, Federball,
Volleyball).
Gehts gelassen (Müssen nicht merken, dass dir das Herz in die badehose rutscht) rüber und fragts ob sie eine Runde mitspielen.
Sagen sie nein, bleibst du ruhig, nimmst es nicht persönlich, sag : "Dann vielleicht später, meldet euch." Den Rest des Tages beachtest du die nicht mehr groß. Entweder sie kommen (DIE sind jetzt am Zug) oder es waren nicht die Richtigen. Das ziehst du jeden Tag (mit jeweils anderen ) durch, klappt irgendwann, dann kochen die, die nicht wollten. Denn die sitzen immer noch rum und warten auf den goldenen Ritter. Aber der spielt schon mit anderen.
Na, ist das konkret genug?;)
Zwei drei mal gemacht, schon wirds leichter und zum Sport. Und denke daran: doof sind immer die anderen.
Kann bestimmt klappen. Hauptsache man macht was. :halbyeaha
kleine05
29-06-2010, 16:31
wie kann man solche tipps geben,mit zettelchen schreiben und son müll :D
peinlicher gehts ja nun nimmer :p
Ok, D, das Schwimmbad ist in Kerkrade!
Joa, das im Schwimmbad habe ich schon öfter gemacht, nur kann die ja nicht während der Arbeit kurz schwimmen gehen :)
Und das
(...) der Auserwählten mal ein kleines Briefchen zuzustecken mit der ausdrücklichen Bitte, es erst zu lesen, wenn sie alleine ist (...)
Ist wie gesagt eine ziemlich schlechte Idee wenn man älter als 10 ist :D
Hachimaki
29-06-2010, 16:38
Ich will mich ja nicht selber zitieren, aber Ihr habt eine gemeinsame Situatuion, sie hat zumindest gelächelt....fragen? Weiss immer nicht, wo das Problem ist. Könnte natürlich sein, sie sagt mit einem so kleinen mickerigen langweiligen häßlichen und unattraktiven Typen wie Dir würde sie das nicht machen, wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst....und ihr Freund ist eh tausendmal besser, hübscher, reicher, berühmter und bestimmt besser im Bett. :D Na und? :ups: :p
Grüße
lowkick und auschoken? :aufsmaul:
Scorp1on King
29-06-2010, 16:44
:halbyeaha
wie kann man solche tipps geben,mit zettelchen schreiben und son müll :D
peinlicher gehts ja nun nimmer :p
Kusagras
29-06-2010, 16:47
...
Ist wie gesagt eine ziemlich schlechte Idee wenn man älter als 10 ist :D
Würd ich so nicht sagen (außerdem war der Mr. D gemeint:-)):
ggfs kannst du das ein bischhen vorbereiten, kommt drauf an was auf dem Zettel steht (origineller Spruch, notfalls aus nem Buch mit persönlichem Bezug, ne witzige Zeichnung, Telefonnummer "eingebaut".. also sowas
kriegt ne Mädel nicht alle Tage , inhaltsleere Mails schon eher.... .
Vieleicht fällt mir noch was Passendes, konkretes ein. ;-)
Mr D und Kollege können Ihren Grips auch schon mal anstrengen.
Ceofreak
29-06-2010, 16:47
:whogives:
Kusagras
29-06-2010, 16:48
Höhö, mit deinen 50 Jahren Erfahrung im Baggeren aufm Rücken... .:-)
Fun-Thai
29-06-2010, 16:49
Also wirklich ! Nun jetzt von kerl zu Kerl, es sind alles gute Tips, was Dir die Leute hier schreiben. Haste den schon was ausprobiert ?
Kusagras
29-06-2010, 16:50
:whogives:
Der freundliche Kommentar zum Nachmittag durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wie inspirierend... .
Würd ich so nicht sagen (außerdem war der Mr. D gemeint:-)):
ggfs kannst du das ein bischhen vorbereiten, kommt drauf an was auf dem Zettel steht (origineller Spruch, notfalls aus nem Buch mit persönlichem Bezug, ne witzige Zeichnung, Telefonnummer "eingebaut".. also sowas
kriegt ne Mädel nicht alle Tage , inhaltsleere Mails schon eher.... .
Hmm, nicht mein Ding.
Vieleicht fällt mir noch was Passendes, konkretes ein. ;-)
Mr D und Kollege können Ihren Grips auch schon mal anstrengen.
Werd ich jetzt auch als dringlichst-Freundin-Suchender-Anfänger eingestuft? :ups: So war das eigentlich nicht gemeint, 'ne Freundin finden war noch nie ein all zu großes Problem.
Kusagras
29-06-2010, 17:07
Hmm, nicht mein Ding.[/8quote]
Hm schade eigentlich, was neues ausprobieren kann nicht scahden, aber gut
[quote]Werd ich jetzt auch als dringlichst-Freundin-Suchender-Anfänger eingestuft? :ups: So war das eigentlich nicht gemeint, 'ne Freundin finden war noch nie ein all zu großes Problem.
Hätt ich jetzt auch gesagt;-)
Hätt ich jetzt auch gesagt;-)
Glaubst mir ja eh nicht - also halte ich jetzt besser mal die Klappe und gehe zum Training :D
Höhö, mit deinen 50 Jahren Erfahrung im Baggeren aufm Rücken... .:-)
Evt. ist er noch näher an der Materie, als mancher mit 30-40 der sich nur noch wage dran erinnert, wie's damals war ;):D
Caramujo
Da kommt mir doch direkt ein Witz in den Sinn, der SEEEEHR treffend, die ECHTE Situation parodiert:
Gerade hat in New York ein neuer Männershop eröffnet, in dem Frauen sich ihre zukünftigen Ehemänner auswählen und kaufen können. Am Eingang hängt eine Tafel, die die Geschäftsbedingungen und Verhaltensregeln erklärt:
Man darf das Geschäft nur ein einziges Mal betreten!
Es gibt 6 Etagen, auf denen Männer mit verschiedenen Charaktereigenschaften angeboten werden. Die Frauen können sich entweder für einen Mann entscheiden, oder ein weiteres Stockwerk nach oben fahren. Sie können nicht wieder eine Etage nach unten fahren, es sei denn, um das Gebäude zu verlassen.
Eine Frau denkt sich "na, ich brauch eh nen Mann, geh ich doch gleich mal hin"
In der ersten Etage steht:
ETAGE 1
Diese Männer haben einen Job
"Schonmal ein Anfang" denkt sich die Frau, und geht einen Stock hoch.
In der Zweiten Etage ist zu lesen:
ETAGE 2
Diese Männer haben einen Job und lieben Kinder
"Huch, so einen hab' ich ja noch nie getroffen... aber mal schauen, was weiter oben noch so ist." Und geht weiter
Die dritte Etage lässt verlauten:
ETAGE 3
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder und sehen sehr gut aus
"Wow, denkt die Frau an dieser Stelle, Ein Traum... aber ist ja erst der dritte Stockes könnt ja noch besser kommen! Und Fährt noch ein Stockwerk hoch.
In der 4 Etage steht:
ETAGE 4
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder, sind verdammt attraktiv und helfen gerne im Haushalt
"Oh, mein Gott!!", stöhnen hier die meisten Frauen, "ich kann kaum widerstehen!"
Aber........ im 5. Sind die Männer ja NOCH besser, also schnell dahin:
In der fünften Etage kann man lesen:
ETAGE 5
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder, sind verdammt attraktiv, helfen gern im Haushalt und haben eine ausgeprägte romantische Ader
Jetzt ist die Frau SOOOO kurz davor zu bleiben... die Männer sind einfach perfekt! Aaaaaaaaber es KÖNNT ja immer noch besser werden. So steigen die Frauen voller erwartung in den Lift und fahren schnell hoch in den sechsten Stock!
In der sechsten Etage erfährt man folgendes:
ETAGE 6
Sie sind Besucher Nummer 31.456.012 dieses Stockwerkes. Hier gibt es keine Männer. Diese Etage existiert nur, um zu beweisen, dass Frauen NIE zufrieden sind, egal wie gut ein Mann ist. Danke für Ihren Besuch im Männershop!
und für die Männer:
Ein neuer Frauenshop hat gerade auf der gegenüberliegenden Strassenseite eröffnet.
Die erste Etage bietet Frauen, die Sex lieben.
Die zweite Etage bietet Frauen die Sex lieben, und den Haushalt machen.
Weiter nach oben ist noch nie ein Mann gegangen.
chillakilla
29-06-2010, 17:21
Evt. ist er noch näher an der Materie, als mancher mit 30-40 der sich nur noch wage dran erinnert, wie's damals war ;):D
Da kommt mir doch direkt ein Witz in den Sinn, der SEEEEHR treffend, die ECHTE Situation parodiert:
Gerade hat in New York ein neuer Männershop eröffnet, in dem Frauen sich ihre zukünftigen Ehemänner auswählen und kaufen können. Am Eingang hängt eine Tafel, die die Geschäftsbedingungen und Verhaltensregeln erklärt:
Man darf das Geschäft nur ein einziges Mal betreten!
Es gibt 6 Etagen, auf denen Männer mit verschiedenen Charaktereigenschaften angeboten werden. Die Frauen können sich entweder für einen Mann entscheiden, oder ein weiteres Stockwerk nach oben fahren. Sie können nicht wieder eine Etage nach unten fahren, es sei denn, um das Gebäude zu verlassen.
Eine Frau denkt sich "na, ich brauch eh nen Mann, geh ich doch gleich mal hin"
In der ersten Etage steht:
ETAGE 1
Diese Männer haben einen Job
"Schonmal ein Anfang" denkt sich die Frau, und geht einen Stock hoch.
In der Zweiten Etage ist zu lesen:
ETAGE 2
Diese Männer haben einen Job und lieben Kinder
"Huch, so einen hab' ich ja noch nie getroffen... aber mal schauen, was weiter oben noch so ist." Und geht weiter
Die dritte Etage lässt verlauten:
ETAGE 3
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder und sehen sehr gut aus
"Wow, denkt die Frau an dieser Stelle, Ein Traum... aber ist ja erst der dritte Stockes könnt ja noch besser kommen! Und Fährt noch ein Stockwerk hoch.
In der 4 Etage steht:
ETAGE 4
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder, sind verdammt attraktiv und helfen gerne im Haushalt
"Oh, mein Gott!!", stöhnen hier die meisten Frauen, "ich kann kaum widerstehen!"
Aber........ im 5. Sind die Männer ja NOCH besser, also schnell dahin:
In der fünften Etage kann man lesen:
ETAGE 5
Diese Männer haben einen Job, lieben Kinder, sind verdammt attraktiv, helfen gern im Haushalt und haben eine ausgeprägte romantische Ader
Jetzt ist die Frau SOOOO kurz davor zu bleiben... die Männer sind einfach perfekt! Aaaaaaaaber es KÖNNT ja immer noch besser werden. So steigen die Frauen voller erwartung in den Lift und fahren schnell hoch in den sechsten Stock!
In der sechsten Etage erfährt man folgendes:
ETAGE 6
Sie sind Besucher Nummer 31.456.012 dieses Stockwerkes. Hier gibt es keine Männer. Diese Etage existiert nur, um zu beweisen, dass Frauen NIE zufrieden sind, egal wie gut ein Mann ist. Danke für Ihren Besuch im Männershop!
und für die Männer:
Ein neuer Frauenshop hat gerade auf der gegenüberliegenden Strassenseite eröffnet.
Die erste Etage bietet Frauen, die Sex lieben.
Die zweite Etage bietet Frauen die Sex lieben, und den Haushalt machen.
Weiter nach oben ist noch nie ein Mann gegangen.
Also wirklich ! Nun jetzt von kerl zu Kerl, es sind alles gute Tips, was Dir die Leute hier schreiben. Haste den schon was ausprobiert ?
Du hast Recht! Es sind sehr viele gute Tips hierbei und ich bin sehr dankbar dass ihr alle so nett seid und mir helft! :)
Hab ich schon was ausprobiert?
-wie soll ich sagen?.. ohne um heissen brei rum zu reden: ich bin zurzeit in einem krassen loch!.. d.h.: ich habe zurzeit viel krasse probleme. unter anderem mitm vater. habe richtig krass hass auf ihn... und und und :mad: ...
mache zur zeit ne "talfahrt" und hoffe das es schnell wieder "berg auf" geht..
und deshalb, hoffe ich auf verständnis, dass ich es noch nicht versucht habe..
...ohne groß rum zu reden..
naja bin eh schon depressiv-krank und jetzt zur zeit noch mehr "ge****t"!
und ich will hier auch nicht ein auf armen jungen machen oder so! ;)
aber sobald "möglich" werde ich es alles ausprobieren..
wenn ihr mir soviele tips gebt und mir helft dann kann und darf ich euch einfach nicht enttäuschen :D !
werde dann auch berichten! ;)
Danke & Gruß
StefanB. aka Stefsen
29-06-2010, 18:07
@Mr D
Zwing dich selbst zu nix! Überwinde erstmal deine depressive Phase...ja die geht vorbei! Und wenn du dich wohl fühlst und mal wieder in nen club gehst um Spass zu haben, dann hab Spass! Das färbt ab!;)
Fun-Thai
29-06-2010, 18:23
Du hast Recht! Es sind sehr viele gute Tips hierbei und ich bin sehr dankbar dass ihr alle so nett seid und mir helft! :)
-wie soll ich sagen?.. ohne um heissen brei rum zu reden: ich bin zurzeit in einem krassen loch!.. d.h.: ich habe zurzeit viel krasse probleme. unter anderem mitm vater. habe richtig krass hass auf ihn... und und und :mad: ...
wenn ihr mir soviele tips gebt und mir helft dann kann und darf ich euch einfach nicht enttäuschen :D !
Danke & Gruß
So wie Du Dich anhörst/liest, gehörst Du aber nicht zu den Gewinnern. Du solltest schon zu den Gewinnern gehören um weiterzukommen, denn das hat Zukunft. Und wenn Du es wirklich willst, dann könnte es evtl. klappen !
kleiner tipp: erzähl das den mädchen nicht, zumindest nicht bevor ihr euch gut kennt. das nervt frauen reichlich schnell, obwohl gerade sie selbst dazu ne neigung haben. und richtig erkannt, auf armer junge zu machen geht gar nicht, wenig turnt frauen so ab - naja außer den typ helfertante, aber das willst du nicht, glaub mir^^.
hm, und zum thema warum attraktive frauen weniger häufig angesprochen werden, von wegen die kerle trauen sich nicht oder denken sie sei eh vergeben:
das ist so pauschal nicht richtig - es geht von der falschen annahme aus männer würden bei der "sichtung" der frauen (bzgl. ansprechen) die frau nach ihrer attraktivität betrachten. das stimmt aber nur teilweise, viel wichtiger für den mann ist es dass die frau so aussieht ALS OB SIE AUCH TATSÄCHLICH ANGESPROCHEN WERDEN WILL. wenn sie lächelt, offen und sympathisch wirkt, sie viel unterhält und (auch wenns jetzt kitschig klingt) ausstrahlung besitzt, denkt mann:
1. hey, die scheint nett und
2. hey, bei der hab ich ne chance!
sehr attraktive frauen haben es vermeintlich nicht nötig, signale auszusenden, doch männer sind nun mal leider in dieser hinsicht etwas schwer von begriff: sie werden mit größter wahrscheinlichkeit eher die frau ansprechen die "flirtwilliger" erscheint, also sehr deutlich signale sendet (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt), auch wenn sie weniger attraktiv ist als die kalte schönheit, die aber nur gelangweilt darauf wartet endlich eingeladen zu werden.
So wie Du Dich anhörst/liest, gehörst Du aber nicht zu den Gewinnern. Du solltest schon zu den Gewinnern gehören um weiterzukommen, denn das hat Zukunft. Und wenn Du es wirklich willst, dann könnte es evtl. klappen !
Nur weil man depressiv-krank ist, gehört man noch lange nicht zu den "Verlierern"!
Es ist ne Krankheit, ich bekomme dafür Tabletten und ansonsten ist nix viel anders zu dir "Gewinner"!
Immer diese Vorurteile! :mad:
Depressive sind nicht gleich Emos!!!
Oder was auch immer du denkst...
Es ist jetzt zurzeit nur ne scheiss Phase, die ich durchmache!
Wenn die einigermaßen überwunden ist, werde ich loslegen mit der Mädels-Jagd und euch zeigen das ich keinesfalls ein "Verlierer" bin.. ;)
Lars´n Roll
29-06-2010, 20:05
Glaube nicht dass er Dich beleidigen wollte, sondern dass er meint, dass Du nicht gleich mit Deinen Schwächen hausieren gehen solltest.
Kommt nicht gut an.
südberliner
29-06-2010, 20:14
hab letztens n mädel angesprochen, das ich einmal flüchtig in der fahrschule gesehen habe. hab mich durchgerungen sie anzusprechen indem ich daran dachte, wie ich mich geärgert habe, als ich ein anderes mädchen nicht angesprochen habe :D. bin eher nich so der typ dafür, bin eher schüchtern. aber das lief sogar besser als ich dachte :D ich stand gerade am bahnsteig und hab auf den zug gewartet. sie kam und stellte sich in meine nähe, da hab ich sie erkannt und gedacht, dass ichs versuchen sollte. bin hin und hab gefragt: hey, kann ich dich mal was fragen? du bist doch bei mir in der fahrschule, weist du wo man den 1. hilfe kurs macht? (wusste ich zwar irgendwie, aber nicht genau und mir fiel nix schlaueres ein in der situation :p egal, besser als nix, dachte ich ...) sie hat mir sehr nett alles dazu erklärt und wir haben weitergeredet, zug kam, eingestiegen und weitergeredet bis sie aussteigen musste. am ende hatte ich ihren wohnort erfahren & namen & handynummer. keine schlechte ausbeute :) sollte ich vielleicht öfter probieren :D also nur mut und wenns nicht klappt, dann egal, drüberstehen und es weiter versuchen ;) und vor allem, setz dich nicht selber unter druck. dadurch wird man nur immer unzufriedener, das kenne ich. also, viel glück auf der suche ;) und zur not haben auch andere mädchen schöne mütter :cool: :D
edit: hab ich vergessen zu erwähnen, die hatte nen freund, hab ich über einen kumpel erfahren der im selben ort da wohnt. naja für mich wars erstmal ein erfolg überhaupt eine angesprochen zu haben. so kanns weitergehen.
Fun-Thai
29-06-2010, 20:16
Nur weil man depressiv-krank ist, gehört man noch lange nicht zu den "Verlierern"!
Es ist ne Krankheit, ich bekomme dafür Tabletten und ansonsten ist nix viel anders zu dir "Gewinner"!
Wenn die einigermaßen überwunden ist, werde ich loslegen mit der Mädels-Jagd und euch zeigen das ich keinesfalls ein "Verlierer" bin.. ;)
Hör mal, Junger Mann ! Zuerst mal Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Bin Single, 37 , nicht reich, noch nie verheiratet, und zu den Gewinnern gehöre ich eigentlich sowieso nicht. Aber es geht hier nicht um mich ! OK, hast halt Probleme, aber die Realität ist brutal und heuchlerisch bei dem Thema.
Hör mal, Junger Mann ! Zuerst mal Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Bin Single, 37 , nicht reich, noch nie verheiratet, und zu den Gewinnern gehöre ich eigentlich sowieso nicht. Aber es geht hier nicht um mich ! OK, hast halt Probleme, aber die Realität ist brutal und heuchlerisch bei dem Thema.
ok.
entschuldigung angenommen. ;)
habe es wohl falsch verstanden und es anders interpretiert.. und war deshalb halt ein bisschen zickig
Kusagras
29-06-2010, 20:35
Danke & Gruß
Talfahrt in diesem Alter ist normal (teilweise auch hormonell bedingt),kommen noch Problem mit Eltern dazu (um was gehtsda da, falls du was dazu sagen magst) potenziert sich das. Its nicht gade hilfreich was mädesl kennlerne betrifft.
Gibt es Jugentreffs z.B kirchlich organisierte (die machen auch Freizeiten macnhmal) da komt man mit Gleichaltrigen in Kontakt, auch mit Mädels. Vieles ergibt sich dann von selbst, ist unkomplizierter, wenn es einen gemeinsamen Rahmen gibt. Gemischte Sportgruppen sind auch gut, Volleyball z.B. . Lenkt auch auch ab vom Durchhänger.
Schau dich mal um in deinem Stadteil.
Nur Mut und .. Kopf hoch.
Scorp1on King
29-06-2010, 20:45
Ich bin 15 habe aber für mein Alter schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht mit Mädels ;)
Ich bin glaube ich also ein sehr guter Tippgeber für Mr.D wegen unserem Alter :)
Ich kenne seine Probleme und hatte die auch wie glaube ich jeder in dem Alter :D:D
Denk einfach nicht zu viel über alles nach.
Ich mag es die Leute in meinem Umfeld zu beobachten und zu gucken wie sich ihr verhalten auswirkt ;)
Mir fällt immer auf das (in Deutschland) sich die Leute viel zu viele Gedanken machen.Alles ist schlimm oder unanständig etc.
Ich bin ein sehr offener Typ sage immer was ich denke und auch wenn mir etwas nicht gefällt bleibe ich bei meiner Meinung.
Das sind alles Eigenschaften die mir nicht viele Freunde beschert haben.naja Ich denke mir:
"Ist doch egal.Du hast Thaiboxen oder auch deinen Vater..."
So lange es etwas gibt wofür es sich Lohn zu kämpfen kann dir alles andere egal sein.
Warum ich dir (euch) das erzähle?
Mhm...Weil ich denke das man wenn einem etwas nicht wichtig ist es einem leichter fällt.Es ist einem egal ob es klappt oder nicht ohne Druck.
Ein Beispiel:
Ein Mädchen was für euch als "opfer" zählt oder wie ihr das nennt und du es verarschen willst dann fällt dir das doch leichter als wenn du ein total geiles Mädel ansprechen willst wo dir schon vom hinsehen einer abgeht oder nicht ?
Jetzt überleg mal warum ;)
PS:Und wegen deinen Depressionen ;) Ich habe ja was geschrieben:
s.O
:D:D
Denk nicht allzuviel nach ;)
Kusagras
29-06-2010, 20:46
....
Was für ein Glück werden fast alle mal 30 oder 40;-)
Kusagras
29-06-2010, 20:48
Ich bin 15 habe aber für mein Alter schon ziemlich viele Erfahrungen gemacht mit Mädels ;)
...Ein Mädchen was für euch als "opfer" zählt oder wie ihr das nennt und du es verarschen willst dann fällt dir das doch leichter als wenn du ein total geiles Mädel ansprechen willst wo dir schon vom hinsehen einer abgeht oder nicht ?...
Wollen mal hoffen, das deine Erfahrungen sich nicht darauf beschränken:-P
Scorp1on King
29-06-2010, 20:50
Ich bin mit meiner jeztigen Freundinn 9 Monate zusammen^^
Und nein sie beschränken sich nicht nur darauf.
Was hast du eigendlich für ein Problem?
d.h.: ich habe zurzeit viel krasse probleme. unter anderem mitm vater. habe richtig krass hass auf ihn... und und und :mad: ...
Danke & Gruß
Jetzt halt mal die Luft an!!!
Du HASST deinen Vater? :ups:
Verwechsel JA nicht "Wut" und "ärgert mich" und "nervt mich" mit HASS.
Und nimm das Wort nciht so leichtfertig in den Mund, besonders wenn's um den Vater geht!
Ich hasse nichtmal die Menschen, die mir SEHR schlimmes angetan haben.
Du solltest schon zu den Gewinnern gehören um weiterzukommen, denn das hat Zukunft.
Ne.... echt?
Wi biste da bloss von selbst draufgekommen? Gibst du Seminare?
Lol..... das behauptet JEDEr ;)
Scorp1on King
29-06-2010, 20:54
Ne.... echt?
:rofl:
Scorp1on King
29-06-2010, 20:57
Stimmt ;)
Tut mir leid ich hätte das nicht sagen sollen.
Eher hätte ich sagen sollen das ich bis jetzt eine "richtige Freundin" hatte und halt das übliche auf Partys.
Aber immerhin 9 Monate...:rolleyes:
südberliner
29-06-2010, 21:17
ich nicht :D hatte mit 15/16 meine erste freundin erst.
Jetzt halt mal die Luft an!!!
Du HASST deinen Vater? :ups:
Verwechsel JA nicht "Wut" und "ärgert mich" und "nervt mich" mit HASS.
Und nimm das Wort nciht so leichtfertig in den Mund, besonders wenn's um den Vater geht!
Ich hasse nichtmal die Menschen, die mir SEHR schlimmes angetan haben.
Ne.... echt?
Stimmt, hast recht..
ich hasse natürlich nicht meinen vater! ich liebe ihn!
ich meinte damit natürlich das was du meintest, dass ich sehr sehr wütend auf ihn bin!
Denn schluss kapier ich nit!?
Zitat:
"Ne.... echt?
Wi biste da bloss von selbst draufgekommen? Gibst du Seminare?"
was willst du mir bitte damit sagen??
chillakilla
29-06-2010, 21:29
Der Ratschlag war komplett richtig. Psychische Krankheiten o.Ä. schrecken "normale" Menschen immer ab und sollten vielleicht nicht beim oder vorm ersten Date erwähnt werden. Später kann man aber sicher über so was reden.
Stimmt, hast recht..
ich hasse natürlich nicht meinen vater! ich liebe ihn!
ich meinte damit natürlich das was du meintest, dass ich sehr sehr wütend auf ihn bin!
Denn schluss kapier ich nit!?
Zitat:
"Ne.... echt?
Wi biste da bloss von selbst draufgekommen? Gibst du Seminare?"
was willst du mir bitte damit sagen??
Gut :halbyeaha
Sorry, habe falsch zitiert, hab's editiert, nu is richtig :)
Kusagras
29-06-2010, 21:34
Ich bin mit meiner jeztigen Freundinn 9 Monate zusammen^^
Und nein sie beschränken sich nicht nur darauf.
Was hast du eigendlich für ein Problem?
Kein Problem. Alles im Lot. Hast was falsch aufgefasst.
Freut mich für dich, dass du seit 9 Monaten liert bist, ehrlich.
chillakilla
29-06-2010, 21:35
Ich auch nicht. Mit 15 hat sich meine Erfahrung glaub ich noch auf Flaschendrehen und Internetseiten beschränkt. Aber wahrscheinlich behauptet das fast jeder, der noch 15 ist. ;)
Kusagras
29-06-2010, 21:39
... ich bekomme dafür Tabletten ...
Hm ist mir jetzt nochmal ins Auge gesprungen: Antidepressiva?
Ganz schön heftig für nen 16 jährigen... . Familiär vorbelastet?
(mit psychischer Erkrnakung meine ich).
Ich hoffe das wird einzeltherapeutisch begleitet...?
Gut :halbyeaha
Sorry, habe falsch zitiert, hab's editiert, nu is richtig :)
achsooo. m´kay. ;)
Hm ist mir jetzt nochmal ins Auge gesprungen: Antidepressiva?
Ganz schön heftig für nen 16 jährigen... . Familiär vorbelastet?
(mit psychischer Erkrnakung meine ich).
Ich hoffe das wird einzeltherapeutisch begleitet...?
Ja, Antidepressiva (Citalopram 20mg).
Nein, nicht familär vorbelastet.
Ja, wird einzeltherapeutisch begleitet. ;)
Ach, wird schon.
Immer die Hoffnung bewahren ;) .
ponyeule
29-06-2010, 21:49
... da kann man mal sehen, wie allgemeingültig die Vorschläge hier so sind:rolleyes: Es sollte übrigens Enkel heißen - Eltern natürlich nicht!!! Da ist man als Mutter schon darauf angewiesen, vor dem Waschen der Klamotten etwas Glück beim Leeren der Taschen zu haben:o:verbeug:
Ich bin zwar schon über 50, aber ich erinnere mich mehr als vage an die unruhige Zeit des Suchens und Eroberns bzw. Erobertwerdens... Und kenne so manche junge Dame, die gerne einen "echten" kleinen Liebesbrief bekäme (durch den Verein bzw. die Mädels, die meine Ponys besuchen bin ich halt noch ein klein wenig auf dem Laufenden). Es gibt immer noch Mädchen, die in der Pubertät lieber ein Pony zum "Freund" (zum Kuscheln und zum Reden - auch Mädels haben den Eindruck, daß die Eltern nix verstehen) haben und denen das auch nicht peinlich ist... im Gegenteil zu denen, die einn Pony anmotzen: "Du alte V...tze, lauf endlich!" und sich dabei furchtbar cool vorkommen. Was glaubt Ihr, wer die Glücklichere ist und wer hier noch öfter herkommen darf)? Das Problem sehe ich persönlich darin, daß die Übergangszeit so furchtbar lang ist. Mit Mami kuscheln ist (für beiderlei Geschlecht) recht früh vorbei und nach außen hin total uncool, für eine echte Beziehung ist man aber noch lange nicht reif... Wenn man da von dem insgeheim Auserwählten einen kleinen Brief bekommt (natürlich nicht son Mist mit ankreuzen:ups:) oder/und ein kleines Plüschi (schön unauffällig als Schlüsselanhänger), was man abends mit ins Bett nehmen kann, hat das was... Sind eben nicht alle Mädels mit 14 schon bereit, mit einem Kerl in die Kiste zu hüpfen... Gerade in einer Kleinstadt, wo man schnell den Ruf als "Wanderpokal" weg hat, den zwar alle mal eben haben wollen, aber auch genauso schnell weitergeben, ist das so ne Sache.
Aber, wie man an der Reaktion von "Kleine05" sehen kann, gibt es vermutlich mindestens ebenso viele Frauen/Mädels, die das albern finden. Ist natürlich auch eine Frage des Inhalts von so nem Brief:rolleyes:
Die Anmache vom Typ A....loch klappt jedoch bei den meisten Damen aller Altersstufen gleich zweimal zur Zeit: Das erste und das letzte Mal:p
Deshalb, lieber Mr. D, schau auf die Reaktion der Mädels (da wirklich jede anders ist und reagiert und versuche um Gottes Willen nicht, Dich unter Druck zu setzen. Werder von dir selbst, noch vom Forum hier. Klar, wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Partnersuche, aber ob das noch in diesem Jahr oder erst im nächsten passiert, liegt eben daran, wen Du so triffst;) und nicht, wem Du was beweisen willst...
Kusagras
29-06-2010, 22:00
Ok, sehr gut das du professionell Hilfe so frühzeitig in Anspruch nimmst.
Alles Gute.
chillakilla
29-06-2010, 22:01
... da kann man mal sehen, wie allgemeingültig die Vorschläge hier so sind:rolleyes: Es sollte übrigens Enkel heißen - Eltern natürlich nicht!!! Da ist man als Mutter schon darauf angewiesen, vor dem Waschen der Klamotten etwas Glück beim Leeren der Taschen zu haben:o:verbeug:
Du hast einem 16jährigem geraten, ein Zettelchen zu schreiben. Aus dem Alter sollte man da wirklich raus sein. Und zwischen in die Kiste hüpfen und geheime Zettel schreiben klafft ein gewaltiges Loch.
Die Anmache vom Typ A....loch klappt jedoch bei den meisten Damen aller Altersstufen gleich zweimal zur Zeit: Das erste und das letzte Mal:p
Welche Anmache benutzt denn dieser Typ *********? :confused:
Kusagras
29-06-2010, 22:02
[QUOTE=ponyeule;2240662... "Wanderpokal" ......[/QUOTE]
LOL, den kannte ich noch nicht.
Ansonsten: klasse Beitrag. Damit kann man(n) schließen;-)
(Und wer gibt mir jetzt nen Plüschschlüsselnhänger?:-))
Was ich selber auch aus eigener Erfahrung sagen kann:
Man sollte nie seine persönlichen Stärken vergessen.
Jeder hat seinen ganz eigenen Charme -und das ist auch richtig/gut so- womit er punkten kann.
Kusagras
29-06-2010, 22:19
Jeder hat seinen ganz eigenen Charme -und das ist auch richtig/gut so- womit er punkten kann.
Ja, da ist was dran.
Wenn Du das schon weißt dann halte Dich dran ;)
Wahnsinn.... 24 Seiten Ratschläge und Beziehungsberatung... das haben vor Dir nur wenige geschafft :p
:D
wenn du das schon weißt dann halte dich dran ;)
wahnsinn.... 24 seiten ratschläge und beziehungsberatung... Das haben vor dir nur wenige geschafft :p
:d
ponyeule
29-06-2010, 22:35
Sucht Euch was aus - und laßt es euch dann von jmd, den ihr sehr mögt, schenken... 1001 Kuscheltiere ab 2,95€ im Kuscheltier-Kaufhaus (http://www.kuscheltierkaufhaus.de/)
Wer sich dann dabei erwischt, bei jeder Gelegenheit an diesen lieben Menschen zu denken und das Kuscheltier in die Hand zu nehmen - oder beim Benutzen des Schlüssels und dem Anblick des Knuddeltierchens an den anderen zu denken, wird vlt ein wenig überrascht sein...
Für kleine Aufmerksamkeiten ist man nie zu alt... Und für den kleinen Zettel auf dem Frühstückstisch, wenn der andere vor einem gegangen ist, auch nicht. Es soll sogar Männer geben, die das machen - leider habe ich auch nicht den 100Punktemann, doch die Rückgabefrist ist leider schon verstrichen:p
Es gibt eben Romantiker, die kann man aber nicht züchten. 2 von meinen Jungs sagen auch, daß Frauen eben anders ticken und man die eben nicht verstehen könne... Und da leben ganze Berufszweige von (Eheberater, Fachbuschautoren und so weiter). Wäre ja sonst auch langweilig;)
Frauen kann man nicht verstehen. Denn, damit man etwas "verstehen" und "begreifen" könnte, müsste es gewissen Regeln und Gesätzmässigkeitn unterworfen sein.
Das sind Frauen aber nicht... zumindest keinen logisch erfassbaren ;):D
Kusagras
29-06-2010, 22:39
... Und für den kleinen Zettel auf dem Frühstückstisch, wenn der andere vor einem gegangen ist, auch nicht. ...
Du meinst aber sicher nicht den, wo steht: Bin mal eben Zigaretten holen.;-)
ponyeule
29-06-2010, 22:41
Ich weiß nicht, was Du willst: Frauen haben ganz berechenbar ihre Regel... und wehe, wenn nicht:D
ponyeule
29-06-2010, 22:50
Ich sag doch: 2 von den dreien... Derjenige, welcher sich hier langsam zum "Frauenversteher" entwickelt, hat mir gerade eine Schüssel Erdbeeren gebracht (war gerade in der Küche, sich noch ein Nachtmahl zu kredenzen) - ohne zu wissen, über was hier geredet wird... seht selbst:
@Ponyeule:
Dein dritter ist evt. schwul? :D
P.S. ich war früher auch so... habe die Frauen in den Himmel gelobt....... mittlerweile weiss ich, dass sie auch nur Menschen sind.
Und da wir Gleichberechtigung haben, behandle ich sie gleich wie Männer:)
(ausser diejenigen, von denen ich was will :D)
ponyeule
29-06-2010, 22:59
.. ist noch nicht entschieden (d. h., er hat mir seinen Lebenspartner/in noch nicht vorgestellt). Aber wenn er einen Partner hat, der so brauchbar ist, wie er selbst, wäre mir das lieber, wie eine zickige Schwiegertochter...
Womit du aber nicht so ganz Unrecht hast: Ich habe in meinem immerhin schon recht langen Leben 2 oder 3 brauchbare Männer kennengelernt, und als wirklich gute Freunde zu schätzen gewusst: Aber leider nur als Freunde, denn sie waren wirklich schwul (oder geschulte Therapeuten). Doch es beweist immerhin, daß es Männer gibt, die den - aus meiner Sicht - logischen und einfachen Denkweisen einer Frau folgen können...
Nun, wenn ich eine Frau tröste, kann ich auch so tun, als könnte ich ihre Denkweise nachvollziehen ;):D
Aber Fakt ist, dass Frauen oftmals extrem irrational handeln......
Mir kommt es manchmal so vor, als versuchten die Frauen bei rationalen Entscheidungen möglichst aus dem Bauch heraus zu entscheiden, und bei emotionalen Dingen möglichst rational.
Ist für einen Mann sehr mühsam zu verstehen.
Aber z.B. ein rationales ding wie "welches Kleid kaufe ich" ist KEINE Gemütsentscheidung;)
Und ein emotionales Ding wie "schlafe ich mit dem?" sollte nicht rational entschieden werden ;)
Frauen handeln aus meiner sicht heraus einfach unlogisch......ich glaube, ihr würfelt einfach, und tut das dann :D
Scorp1on King
29-06-2010, 23:50
Nun, wenn ich eine Frau tröste, kann ich auch so tun, als könnte ich ihre Denkweise nachvollziehen ;):D
Aber Fakt ist, dass Frauen oftmals extrem irrational handeln......
Mir kommt es manchmal so vor, als versuchten die Frauen bei rationalen Entscheidungen möglichst aus dem Bauch heraus zu entscheiden, und bei emotionalen Dingen möglichst rational.
Ist für einen Mann sehr mühsam zu verstehen.
Aber z.B. ein rationales ding wie "welches Kleid kaufe ich" ist KEINE Gemütsentscheidung;)
Und ein emotionales Ding wie "schlafe ich mit dem?" sollte nicht rational entschieden werden ;)
Frauen handeln aus meiner sicht heraus einfach unlogisch......ich glaube, ihr würfelt einfach, und tut das dann :D
Sehe ich auch so :D:D
Aber ich denke Frauen handeln einfach so wie sie grade Lust haben...
Wenn man als Mann sagt:
"Schatz machst du Kaffee?"
und sie ist gut drauf kommt:
"Klar schatz mit Zucker?"
Wenn sie Schlecht drauf ist und Streit haben will kommt:
"Bin ich dein Battler oder was????"
Ja...... damit wirste noch lustige Erfahrung machen :D
Vor allem wird erwartet, dass man Gedanken lesen kann ;)
Es gibt ein Lied, dass mir jedesmal Wutanfälle auslöst:
w_Gp7JaTS2k
"Stumme Signale"
Was für ein Idiot denkt sich so nen Kack aus? Wär die Tante halt zu ihm hingegangen, und hätt was gesagt ;)
Aber es wird einfach erwartet, dass der Mann das dann kapiert :rolleyes:
Auch ein "Nein...."... da ist immer abzuwägen, ob das als Nein gemeint ist, oder als "Ich sag nein, aber ich mein ja.. das MUSST du doch verstehen"
Z.B. wenn sie sagt, du sollst ihr nichts schenken.... dann MUSST du ihr was schenken;) Wenn es z.B. heisst, du musst ihr zum Jahrestag nichts schenken heisst das schlicht und ergreifend, dass sie DIR nichts schenken wird;):D
Scorp1on King
30-06-2010, 00:02
Zu unserm 9 Monatrigem hab ich mal einfach nichts geschenkt als sie das gesagt hat...
Das geheule war groß ;):D:D
PS:Ich guck mir grade kämpfe von dir an ;)
Geil geil kann man nur sagen.
Zu unserm 9 Monatrigem hab ich mal einfach nichts geschenkt als sie das gesagt hat...
Das geheule war groß ;):D:D
PS:Ich guck mir grade kämpfe von dir an ;)
Geil geil kann man nur sagen.
wo kann man die kämpfe sehen?!
schick mal bitte link!
El Superbeasto
30-06-2010, 00:16
Z.B. wenn sie sagt, du sollst ihr nichts schenken.... dann MUSST du ihr was schenken;) Wenn es z.B. heisst, du musst ihr zum Jahrestag nichts schenken heisst das schlicht und ergreifend, dass sie DIR nichts schenken wird;):D
Und die wichtigste Regel lautet, bei der Frage "Schatz sehe ich darin dick aus, verlässt man den Raum und tut so als ob man nichts gehört hat.":D
Sorry, das war'n Witz ;)
Schau auf meinen Postcount, dann weisste, dass ich nur im Internet rumhänge, und sicher nicht kämpfe!
Bin halt ein bisschen ein Computerfreak..... manche nennen mich Nerd. Aber zum Kämpfen bin ich ned geboren.
Aber ich zeig dir gerne wer ich bin mach schnell ein Bild mit der Webcam, und stells rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=26813&stc=1&d=1277853397
Tja, ich weiss, ich bin kein Adonys!
Und vielleicht stammt auch daher meine Enttäuschende Erfahrung mit den Mädels.... aber irgendwann klappts, das weiss ich :)
Scorp1on King
30-06-2010, 00:22
:D:D:D
Tut mir Leid Mr.D aber ich finds nicht okay dir einfach nen Link zu schicken.
Frag ihn selbst...
Ja, Blacky........ kannst aufhören ihn zu verarschen.
Hab' jetzt ein Bild reingestellt.
Ich find's nämlich echt nicht in Ordnung, dass ich hier immer verarscht werde, und den Leuten erstmal erzählt wird, ich könne kämpfen.
Werd' anner Uni schon genug gehänselt! :(
Ich Dummerling :rolleyes: ..
naja. guck mir grad ein kampf von einem gewissen peter mettler an.. nicht schlecht.
@ kraken: solltest dich nicht schämen für dein aussehen. außerdem kann dir dieser peter diesbezüglich auf jeden fall das wasser reichen..
PS: :ironie:
Ja, es wird manchmal sogar behauptet, ich wäre dieser Peter Mettler :(
Aber so UNGLAUBLICH gut wie dieser Typ sieht in echt eh keiner aus :D
Scorp1on King
30-06-2010, 00:38
Ich glaub wenn du der nicht wirklich wärst würd ich jetzt heuelen :D:D:D
Tipps von nem Nerd will ich nicht...:D:D
Bin ich aber....
Jetzt geht's hier schon wieder los mit dem piesacken :(
Scorp1on King
30-06-2010, 00:55
Na toll...Du warts einmal mein Vorbild!
Ist mir egal undwenn du Ussama bist ...ÀNTWORTE!!!!:D:D:D
das_etwas
30-06-2010, 07:51
Gut, dass meine Freundin da anders ist... Ich glaube es könnte ihr genauso passieren, dass sie nen Jahrestag vergisst, wie mir. Zum 10 monatigen hab ich ihr nen Kuchen gebacken und sie hat erstmal garnicht gecheckt warum:D
Und zum Jahrestag haben wir uns wirklich nichts geschenkt.
Moin,
das mit den Zetteln finde ich gar nicht so schlimm. Ist mir neulich in der Bahn passiert und ich bin schon ALT...zumindest in den Augen eines 15 oder 16 jährigen.
Ich hatte eine Frau öfters am Bahnsteig gesehen und eines Tages ist sie vollkommen rot angelaufen auf mich zu, hat mir nen Zettel in die Hand gedrückt und ist weggelaufen. War ihre Handynummer drauf...und die war ende 20...war das peinlich? Nein, warum eigentlich auch? Muss das Ansprechen cool sein und man immer der lockere Checker sein? Nein...denn das würde doch den Eindruck erwecken, das macht der doch professionell oder sowiese bei jeder, die ihm über den Weg läuft.
Die angesprochene möchte schon, dass es dem Jungen wichtig ist. Da darf man gerne ein wenig rot werden und auch nervös sein...;)
Habe sie dann übrigens angerufen mich bedankt und ihr gesagt, dass ich glücklich verheiratet bin.....:o
Grüße
Zodiac1212
30-06-2010, 08:58
Sorry, das war'n Witz ;)
Schau auf meinen Postcount, dann weisste, dass ich nur im Internet rumhänge, und sicher nicht kämpfe!
Bin halt ein bisschen ein Computerfreak..... manche nennen mich Nerd. Aber zum Kämpfen bin ich ned geboren.
Aber ich zeig dir gerne wer ich bin mach schnell ein Bild mit der Webcam, und stells rein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=26813&stc=1&d=1277853397
Tja, ich weiss, ich bin kein Adonys!
Und vielleicht stammt auch daher meine Enttäuschende Erfahrung mit den Mädels.... aber irgendwann klappts, das weiss ich :)
Kraken du hättest dir wenigsten ein Bild suchen können, das man nicht so leicht findet, um die Leute zu verarschen. :D:D:D
Nerd - Google-Suche (http://www.google.de/images?q=Nerd&btnG=Suche&hl=de&safe=off&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=2)
(das vorletzte Bild auf der Seite ^^)
hier der link: http://mitsein.files.wordpress.com/2010/01/nerd.jpg
Ja, normalerweise geb' ich ich mir mehr Mühe :D
chillakilla
30-06-2010, 09:18
Ich glaub eher sie entscheiden fast alles emotional.
Nee,
Kraken hat schon recht...:rolleyes: Es geht hier ja um die Nachvollziehbarkeit des weiblichen Gedankenganges durch Männer.
Situation 1. Männer unterhalten sich darüber, das 2+2=4 ist. Eine Frau schaltet sich in die Diskussion ein und sagt, tja, mag sein, aber ich fühle irgendwie, es sollte 395.738 sein!!!! ...Wie? Ihr nehmt mich mit meinen Gefühlen gar nicht ernst...??
Situation 2. Eine Frau hat 2 Männer kennengelernt. Ein Mann unterhält sich mit ihr darüber. Der Mann fragt, wen sie denn lieben würde, das sei je der Punkt. Die Antwort: Tjaaaaa, der eine Hat ja schon ein eigenes Haus und einen sicheren Job, der andere aber ist ein bekannter In Stylist in der Berliner Promiszene...nicht so wohlhabend, aber mit Kontakten....der eine fährt nen 7er BMW, der andere nur nen Fiat Panda....
Es geht somit darum, dass Frauen bei Themen, wo Männer logisch denken/ argumentiren würden, emotional reagieren und andersherum. Letztlich ist natürlich alles nur eine Verirrung der weiblichen Gefühlswelt...
:p -> Klischee
Früße
chillakilla
30-06-2010, 10:13
Situation 2. Eine Frau hat 2 Männer kennengelernt. Ein Mann unterhält sich mit ihr darüber. Der Mann fragt, wen sie denn lieben würde, das sei je der Punkt. Die Antwort: Tjaaaaa, der eine Hat ja schon ein eigenes Haus und einen sicheren Job, der andere aber ist ein bekannter In Stylist in der Berliner Promiszene...nicht so wohlhabend, aber mit Kontakten....der eine fährt nen 7er BMW, der andere nur nen Fiat Panda....
Die quarken dich zwar voll, aber entscheiden trotzdem emotional.
Hammerbrecher
30-06-2010, 10:41
Jaja kotzt euch nur alle öffentlich aus. Gib ne ganze Menge an Daten.
Google is watching you.
Kusagras
30-06-2010, 10:47
...Und da wir Gleichberechtigung haben, behandle ich sie gleich wie Männer:)
..
Also: Submission:D)
Kusagras
30-06-2010, 10:50
..
Ist doch einfach: ist die Frau zwi 20 u 30 wählt sie Typ Promistylist.
Ist sie zwischen 30 und 45 den mit Haus und sicheren Job.
Kusagras
30-06-2010, 10:51
Kraken du hättest dir wenigsten ein Bild suchen können, das man nicht so leicht findet, um die Leute zu verarschen. :D:D:D
...
Aber vor dem Kampf, da nimmt er doch die Brille ab, oder?
D:)
Wie heisst es doch ? Et jibt so ne und so ne. Es gibt zickige verquere Ar$schlöcher, und normale Menschen. Die einzige Berechnung die man bei ersteren anstellen kann ist, dass sie zickige verquere Ar$chlöcher bleiben, EGAL was man macht. Der Stuss den solchen Tanten reden hat auch keinerlei Bezug zu dem was man sagt oder tut, wenn man sich damit beschäftigt wird man mental durchglühen. Also ist die Reaktion falls man an so jemanden gerät, WEGZURENNEN. Je weniger Zeit man mit solchen Diven verschwendet, umso früher findet man die normalen Menschen, und umso mehr Zeit verbringt man mit diesen. Diesen Tipp hätte ich vor 20 Jahren gebraucht.
Kusagras
30-06-2010, 11:28
Habe sie dann übrigens angerufen mich bedankt und ihr gesagt, dass ich glücklich verheiratet bin.....
Bravo, ganz der Gentleman, so ein Mut gehört ja auch belohnt, wenigstens mit
einer höflichen Absage.
(Psst: Wenn Sie gut aussah und sympathisch war : hast du noch ihre Nummer..., Wenn ja, ich erzähls auch nicht deiner Frau D: )
Iiiiiiiiich? Noch ihre Nummer, äh, warte, raschel....NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!! :p
Kusagras
30-06-2010, 12:14
Iiiiiiiiich? Noch ihre Nummer, äh, warte, raschel....NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!! :p
Du kleiner Schelm, du, Mutti warte schon mit Nudelholz;-)
Schatz? DU hier?????? :ups::o
chillakilla
30-06-2010, 12:20
iiiiiiiiich? Noch ihre nummer, äh, warte, raschel....nein, natürlich nicht!!!! :p
Kusagras
30-06-2010, 14:17
Schatz? DU hier?????? :ups::o
Jaja, erwischt. Willst du das Kant- oder Rundholz?
Ach ne, du bist Kampfsportler, kriegst nur Kante ..
geh auf eine Dating Plattform, da sind zumindest Mädels die da schon mnal anzeigen, dass sie angebaggert werden wollen.
Kusagras
30-06-2010, 14:47
geh auf eine Dating Plattform, da sind zumindest Mädels die da schon mnal anzeigen, dass sie angebaggert werden wollen.
Aber auch ne Menge "Attention-hores".
"Ho(e)'s" oder "Whores" ;)
Mit 16 Dating plattform??
Wenn schon online, check mal studivz (oder bei dir eben schülervz), facebook etc. ab
wie krass der Thread explodiert... ich glaube manche raten die Sachen die sie selbst nicht machen aber gerne würden :D
Ogami Itto
30-06-2010, 15:40
Harem gründen? :D
Bloß nicht, oder willste dir von deiner Mutter vorschreiben lassen welche heute dran ist?:D
DieKlette
30-06-2010, 16:31
Frauen verzeiht mir, aber ich find' ihn gut :D :
Wie man Frauen verführt - FreiheitsWiki (http://wiki.freiheitsforum.com/wiki/Wie_man_Frauen_verf%C3%BChrt)
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjahrigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'"
-Zitat Sigmund Freud-
Und ja, ich weiß das sein Frauenbild etwas, naja einseitig war, aber er war trotzdem ein kluger Kopf :)
Was war denn daran einseitig?
Kusagras
30-06-2010, 21:05
"Ho(e)'s" oder "Whores" ;)
;-) Danke.
Bare-knuckle
30-06-2010, 22:49
Wie man Frauen verführt - FreiheitsWiki (http://wiki.freiheitsforum.com/wiki/Wie_man_Frauen_verf%C3%BChrt)
"In Bezug auf das Aufmerksamkeitsbedürfnis von Frauen empfehlen manche PUA Bücher über Hundetraining."
:thx:
Das ist einfach nur geil!:D
Bischen Sexismus muss doch auch mal sein...:o
Aber überhaupt netter Artikel.:);)
DieKlette
01-07-2010, 08:59
"In Bezug auf das Aufmerksamkeitsbedürfnis von Frauen empfehlen manche PUA Bücher über Hundetraining."
:thx:
Das ist einfach nur geil!:D
Bischen Sexismus muss doch auch mal sein...:o
Aber überhaupt netter Artikel.:);)
So sexistisch find' ich das gar nicht, man könnte etwas ähnliches über Männer schreiben ;). So grundpsychologische Dinge treffen einfach sehr oft zu. Viele Erfahrungen, die im Artikel sind, kann ich teilen.
Bestimmte Verhaltensweisen lohnen sich.
Und Balzverhalten ist nunmal immer ein wenig Show, ein wenig Jagd.
Beziehung ist allerdings nacher ganz was anderes.
Shinmen Takezo
01-07-2010, 13:15
klischees? frauen? ZEIT FÜR ASSI TONI !!!!
YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original) (http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8)
chillakilla
01-07-2010, 14:45
klischees? frauen? ZEIT FÜR ASSI TONI !!!!
YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original) (http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8)
Hatten wir schon. :rolleyes:
Ogami Itto
01-07-2010, 15:34
ZITAT:
Deutsche Frauen
Ich mache keinen Hehl daraus: Im internationalen Vergleich kommen deutsche Frauen nicht gut weg. Dominant, aggressiv, unfraulich, verwöhnt, oft unrasierte Beinhaare und Teddybären unter den Achseln. Sie haben keine Ahnung, was eine Frau eigentlich ausmacht und glauben, sie wären emanzipiert, wenn sie sich wie Männer benehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Satz kann ich für 85% der deutsche Frauen unterschreiben!
Gruß
DieKlette
01-07-2010, 18:21
ZITAT:
Diesen Satz kann ich für 85% der deutsche Frauen unterschreiben!
Gruß
Ich auch, so und jetzt laßt die Steine regnen :D :its_raini
Shinmen Takezo
01-07-2010, 18:28
Hatten wir schon. :rolleyes:
wes? hier wird mir eindeutig zuviel geschrieben!!
:p:o
Sing einfach..Ey du kleine T*ttenmaus kommst du heut zu mir nach Haus..ich geb dir auch einen Jack Daniels aus..aber dann kommst du mit zu mir nach Haus....
Das klappt IMMER!!!!
Sing einfach..Ey du kleine T*ttenmaus kommst du heut zu mir nach Haus..ich geb dir auch einen Jack Daniels aus..aber dann kommst du mit zu mir nach Haus....
Das klappt IMMER!!!!
ok. ein versuch ist es ja wert.
Das klappt IMMER!!!!
war neulich mitm Kumpel Döner essen und wir saßen vor so ner kaputten Kneipe, es war mittags, kommt so n älterer schwarzer Typ raus labert uns n bisschen voll und ruft dann jeder Frau die vorbei geht mit Ami akzent sowas zu wie "Eeey Baby was los, wie gehts baby" oder "Oh deine Dinger sind so groß ich muss da gucken die sind zuuuu groß" - nun das war nicht von Erfolg gekrönt, aber nach dem Gesetz der großen Zahlen findet er sicher irgendwann irgendetwas:D Kannst es ja mal so versuchen, viel spaß :)
Aber vergiss das Bier vorher nicht
chillakilla
01-07-2010, 21:58
ok. ein versuch ist es ja wert.
IxmTnekP5zI
Kannst ja erst mal beim Mitsingen üben.
rag aufjedenfall nicht nach nem blo! Job wenn ein vergäbenes "mädel" neben dir liegt ;):o:D
naja,kanst ja zu ihr hingehen und fragen wie spät es ist,wen sie gut reagiert^^kannst ja sagen "aach hab noch voll viel zeit" oder so,und dan fragst sie einfach wie sie heist,wie´s ihr so geht und so,ein ganz normales gespräch.
wenn du mehr von ihr willst,sags ihr,lass das vorspiel und sags einfach:cool::D;)
wens n typ vor dir macht...:p
naja hauptsache du fragst nicht einfach so wenn ihr am abend nebeneinander leigt nach nem Blo? Job:o:mad:
@chilla
:halbyeaha:rotfltota
rag aufjedenfall nicht nach nem blo! Job wenn ein vergäbenes "mädel" neben dir liegt ;):o:D
naja,kanst ja zu ihr hingehen und fragen wie spät es ist,wen sie gut reagiert^^kannst ja sagen "aach hab noch voll viel zeit" oder so,und dan fragst sie einfach wie sie heist,wie´s ihr so geht und so,ein ganz normales gespräch.
wenn du mehr von ihr willst,sags ihr,lass das vorspiel und sags einfach:cool::D;)
wens n typ vor dir macht...:p
naja hauptsache du fragst nicht einfach so wenn ihr am abend nebeneinander leigt nach nem Blo? Job:o:mad:
@chilla
:halbyeaha:rotfltota
Wenn du dich an Frauen ranmachst, von denen du weisst, dass sie vergeben sind....
Hoffe, cih dass dich der blitz beim Scheissen trifft!!! :mad:
Wenn du dich an Frauen ranmachst, von denen du weisst, dass sie vergeben sind....
danach wusste ich´s^^als ich es mit meinen eigenen augen sah^^;)
Naja wenn er es weiß ists natürlich mies, aber die Schuld liegt genauso bei den Frauen bzw an den Freunden dieser. Wenn in der Beziehung alles prima wäre und das Mädel bzw die Frau treu dann könntest so oft versuchen sie anzubaggern und würdest nur abgewiesen werden.
Ich finds natürlich auch schlecht wenn jemand so etwas aber mach, aber bei Feiern o.ä weiss man das ja selten und die Schuld auf die Kerle immer zu schieben ist ja wieder eine Art der Diskriminierung.
Usagichan
02-07-2010, 23:07
Ich finds natürlich auch schlecht wenn jemand so etwas aber mach, aber bei Feiern o.ä weiss man das ja selten und die Schuld auf die Kerle immer zu schieben ist ja wieder eine Art der Diskriminierung.
Da wenigstens genauso viele vergeben Männer wie Frauen fremdgehen hinkt diese Heulerei ein bischen:p
Da wenigstens genauso viele vergeben Männer wie Frauen fremdgehen hinkt diese Heulerei ein bischen:p
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet. Meinte nur das alle immer die Kerle beschuldigen wenns um Vergebene Mädels geht. Aber den Aspekt das wenn die Beziehung top und das Mädel treu wäre, es gar nicht soweit kommen würde, ignorieren die meisten ;)
Du pauschalisierst aber auch, indem du annimmst, dass der Mann schuld ist, wenn's einer Frau in der Partnerschaft nicht passt ;)
Aber es gibt nen ganz einfachen Grund, weshalb ich finde, dass der Mann viel eher verantwortlich ist, unter keinen Umständen eine vergebene Frau anzugraben, sag ich aber ned:rolleyes:
miskotty
02-07-2010, 23:24
Das klappt IMMER!!!!
wenn schon songzitate dann richtig
Ich war grade fünfzehn leider ziemlich klein
all die andern hatten Mädchen aber ich war ganz allein
mit tränen in den Augen ging ich zu meinem Papa
ich bat um einen guten rat und fröhlich sang er da
Lass die Mädels glauben
lass die Mädels glauben
lass die Mädels glauben
du wärst homosexuell
wenn die Mädels glauben
wenn die Mädels glauben wenn die Mädels glauben
dass du schwul bist dann vertrauen sie dir schnell
Vielmals ist ein Tipp von alten Säcken nicht viel wert
indes ich war verzweifelt drum hab ich auf ihn gehört
seitdem trag ich Klamotten aus Pannesamt und Tüll
ich seh zwar wie George Michael aus doch ich hab was ich will
lass die Mädels glauben
lass die Mädels glauben
lass die Mädels glauben
du wärst homosexuell
wenn die Mädels glauben
wenn die Mädels glauben wenn die Mädels glauben
dass du schwul bist dann vertrauen sie dir schnell blutjungs:cool:
Du pauschalisierst aber auch, indem du annimmst, dass der Mann schuld ist, wenn's einer Frau in der Partnerschaft nicht passt ;)
Aber es gibt nen ganz einfachen Grund, weshalb ich finde, dass der Mann viel eher verantwortlich ist, unter keinen Umständen eine vergebene Frau anzugraben, sag ich aber ned:rolleyes:
dann nicht :P ja ich mein nur das es allgemein ein Problem in der Beziehung gibt und wenn die Frau schuld ist , dann wird das der Freund denk ich auch mal iwann merken. Beide können Schuld sein mich nervts teilweise nur immer das bei solchen Situation es immer nur 1 Schuldigen gibt.
TKD-Dragon
03-07-2010, 03:44
was denn doing?
wie soll ich es denn machen?
einfach ein mädchen ansprechen: und z.b. sagen: du bist süß. ich mag deine augen... usw
oder wie??.......
Nein! Stell einfach eine offene frage (die man nicht mit ja oder nein beantworten kann) um ins Gespräch zu kommen.
Nein! Stell einfach eine offene frage (die man nicht mit ja oder nein beantworten kann) um ins Gespräch zu kommen.
Zwar ne Idee allerdings können offenen Fragen auch mit einzelnen Wörtern beendet bei Desinteresse, die Idee ist gut nur halt kein Garant dafür das man auch wirklich ins Gespräch kommt.
TKD-Dragon
03-07-2010, 09:35
Zwar ne Idee allerdings können offenen Fragen auch mit einzelnen Wörtern beendet bei Desinteresse, die Idee ist gut nur halt kein Garant dafür das man auch wirklich ins Gespräch kommt.
Natürlich ist es kein Garant. Und auch wenn du es genau richtig machst kannst du abblitzen. Das kann viele Gründe haben.
Aber es ist gegenüber plumpen Anmachsprüchen klar vorzuziehen.
chillakilla
03-07-2010, 10:42
wenn schon songzitate dann richtig
blutjungs:cool:
Endlich versteh ich wieso du so ne Frisur hast. :D
pfft! sein wann is flirten verboten? locker bleiben, und bisschen mehr vertrauen in die freundin haben ;)
pfft! sein wann is flirten verboten? locker bleiben, und bisschen mehr vertrauen in die freundin haben ;)
ER soll sich gefälligst nicht an sie ranmachen ;)
Und flirten ist was anderes, als versuchen eine flachzulegen........
hm... der weg ist das ziel junger padawan :D
Zum Beispiel: "Poppen?"
Achso, nein das ist ja eine geschlossene Frage...
"Zu mir oder zu dir?"
passt besser... :D
ok ihr habt mir schon sehr geholfen.
habt mir gesagt wie ich mädchen "aufreissen" kann.
doch das problem ist, das es tausende schöne mädchen gibt.
wo soll ich da anfangen? ^^
soll ich jede ansprechen die ich schön finde? ^^
wie kann man üben?
ist es sinnvoll in die stadt zu fahren und da mal ein paar hübsche mädchen einfach mal so anzusprechen und mein bestes zu versuchen? -und sozusagen ein bisschen zu üben.
ich weis nicht ob ich das einzige problem hab. aber wenn ich ein hübsches/attraktives mädchen anspreche und mit ihr flirte das sich etwas in meiner hose tut. und evt ein kleiines zelt entsteht.. ^^
-ist das normal?
-wie kann man das vermeiden oder am besten damit umgehen?
sorry für diese fragen, aber ich habe keine lust mich extra deswegen in ein anderes forum dafür anzumelden (wie z.b. drsommer-forum oder sowas)
denn ich bleibe dem kkb treu. :)
ok ihr habt mir schon sehr geholfen.
habt mir gesagt wie ich mädchen "aufreissen" kann.
doch das problem ist, das es tausende schöne mädchen gibt.
wo soll ich da anfangen? ^^
soll ich jede ansprechen die ich schön finde? ^^
wie kann man üben?
ist es sinnvoll in die stadt zu fahren und da mal ein paar hübsche mädchen einfach mal so anzusprechen und mein bestes zu versuchen? -und sozusagen ein bisschen zu üben.
Ne, ist ja total abwegig, die hübschen Frauen anzusprechen, gell ;)
Einfach mal hingehen, und ansprechen. Insbesondere Frauen die "offen" wirken für Gespräche.... einfach mit den Frauen zu sprechen üben :)
ich weis nicht ob ich das einzige problem hab. aber wenn ich ein hübsches/attraktives mädchen anspreche und mit ihr flirte das sich etwas in meiner hose tut. und evt ein kleiines zelt entsteht.. ^^
-ist das normal?
Nein, ist nicht normal, die Lösung ist, das verdammte Ding abzuschneiden! :mad:
Ne Junge, ist absolut normal....... der Körper bereitet sich darauf vor, was nachher kommen sollte ;)
Wieso solltest du was dagegen tun wollen?
Ne, ist ja total abwegig, die hübschen Frauen anzusprechen, gell ;)
Einfach mal hingehen, und ansprechen. Insbesondere Frauen die "offen" wirken für Gespräche.... einfach mit den Frauen zu sprechen üben :)
Nein, ist nicht normal, die Lösung ist, das verdammte Ding abzuschneiden! :mad:
Ne Junge, ist absolut normal....... der Körper bereitet sich darauf vor, was nachher kommen sollte ;)
Wieso solltest du was dagegen tun wollen?
weil es ein wenig peinlich ist wenn du da mit nem Riesen Rohr in der Hose rumläufst. :D:D
wenn du lesen würdest,würdest du sehen das ich schrieb das ich nich wusste das sie n freund hat...:rolleyes:
na, die gegenmaßnahme dürfte zur abwechslung mal recht angenehm sein: es wäre wohl ratsam vor deiner pirsch etwas, hm, druck abzulassen, dann kommst du auch entspannter rüber :p
na, die gegenmaßnahme dürfte zur abwechslung mal recht angenehm sein: es wäre wohl ratsam vor deiner pirsch etwas, hm, druck abzulassen, dann kommst du auch entspannter rüber :p
OK.
Dann geh ich am besten so zu denn mädchen:
schau mal. ich hab unglaublich druck in der hose. hilfst du ihn mir abzulassen?
jo, supi, wie ausm lehrbuch :)
weil es ein wenig peinlich ist wenn du da mit nem Riesen Rohr in der Hose rumläufst. :D:D
Wieso?
Mir voll nicht........ erstens fällts gar nicht so extrem auf, wie man das selbst denkt.
Und wenn du sie eh flachlegen willst, zeigst du, dass du dein Begehren auf dezente aber eindeutige Weise ;):D
wenn du lesen würdest,würdest du sehen das ich schrieb das ich nich wusste das sie n freund hat...:rolleyes:
Ja, ich weiss:)
Aber sie bezog sich auf die erste Annahme, dass es bei DIR nicht so war ist geklärt :)
Raten viele..... find' ich aber nicht. Verändert den Hormonhaushalt, und damit die Ausdünstungen, den Geruch. Ich glaube, es wirkt anziehender auf Frauen wenn man "willig" riecht.
Kann mich aber täuschen....... aber ein Rüde macht sich auch nur an ein Weibchen ran, dass durch Geruchsmaker zu Verstehen gibt, dass sie Empfangsbereit ist.
Ich glaube, das ist umgekehrt auch so :)
och, besser als mit nem ständer durch die gegend zu laufen bzw einfach notgeil rüberzukommen. das wirkt dann nämlich gar nicht mehr souverän und "alphamännchen-mäßig" wenn der typ aussieht als hätte er es dermaßen nötig.
Kommt halt drauf an............
Es gibt nicht nur extreme ;)
ist wahrscheinlich wieder die goldene mitte gefragt. also mr. d, nicht zu viel und nicht zu wenig :D
ist wahrscheinlich wieder die goldene mitte gefragt. also mr. d, nicht zu viel und nicht zu wenig :D
was nicht zu viel und nicht zu wenig?
mein schw*nz kann doch nicht halbsteif die ganze zeit sein^^ bzw kann ich das nicht steuern..
or what do you mean?
Trag halt weitere Hosen ;)
Oder achte nicht drauf...... sie wird dir kaum die ganze Zeit auf die Hose starren :D
lol, oder immer ein buch dabei haben und ganz dezent platzieren
Trag halt weitere Hosen ;)
Oder achte nicht drauf...... sie wird dir kaum die ganze Zeit auf die Hose starren :D
weitere hosen?
besser enge boxershorts.
DAS ist doch ne geniale Idee:D
Oder einfach keine Radlerhosen tragen ;)
Alternativ das Ding von Anfang an Richtung Himmel platzieren in der Unterhose....:gruebel:
das ist doch ne geniale idee:d
oder einfach keine radlerhosen tragen ;)
alternativ das ding von anfang an richtung himmel platzieren in der unterhose....:gruebel:
:biglaugh:
zur not die hände in den hosentaschen lassen und so die "situation in den griff kriegen", oder ne faust machen...
Alternativ das Ding von Anfang an Richtung Himmel platzieren in der Unterhose....:gruebel:
Na toll und dann schauts am Ende oben raus... :D
Einfach mal vor dem auf die Pirsch gehen sich ordentlich einen von der Palme wedeln. ;) Gebrauchsanleitung gibts im Internet... :D
Eben, kann man so machen.....
Mir hats alledings nie geholfen, die Methode wirkt bei mir genau eine halbe Stunde.......;)
Oben rausschauen.... T-Shirt ;):D
Was willste denn sonst machen? abbinden?:D
wobei es jetzt im sommer mit all seinen miniröcken sicher nicht leichter wird :)
Manches wird schwerer.... vieles wird leichter:)
Hmmm-....... Miniröcke und Bikinis:D
ok, freibad is anscheinend auch für die profis hier noch ne erektile herausforderung :D
Ne, nicht wirklich........
Und selbst wenn, gäbs Tücher zum Draufliegen :D
Bare-knuckle
04-07-2010, 02:14
-ist das normal?
:ups: Gliedversteifung?:o
Da kann ich dir nur empfehlen "lass einfach alles locker hängen und entspann dich."
ahxbL_oRIHA
Tust mir schon leid mit deiner Gliedversteifung ich hoffe für dich das
gibt sich wenn du alt wirst.:D:p
:D ich liebe Kalki, (nein ich will mit ihm nicht ins Bett )
chillakilla
04-07-2010, 10:25
lol, oder immer ein buch dabei haben und ganz dezent platzieren
Man kann ihn auch als Ablage benutzen und zum Beispiel ne Tüte ranhängen.
chillakilla
04-07-2010, 10:29
Also bei Gesprächen hab ich das eigentlich nie, außer das Gespräch geht in die Richtung. Eher beim Beobachten. Ignorieren würde wahrscheinlich klappen, aber das würde ich auch nicht hinkriegen, weil ich merklich verkrampfe, wenn ich in der Öffentlichkeit mit ner Gliedversteifung rumlaufe.
Aber keine Sorge, das gibt sich im Alter. :D Mit 14-15 hatte ich das Problem auch häufiger, irgendwann hat man mehr Kontrolle.
Lars´n Roll
04-07-2010, 11:11
Trag´s mit Fassung. :cool:
_k9Eqwmq5d8
Du kriegst 'nen Ständer wenn du mit 'nem Mädel redest? :D
Ob Du's glaubst oder nicht, Dein Körper schüttet bei der Aktion Pheromone aus, und dann reagieren Frauen darauf. Die die nicht wollen sehen weg oder hauen ab, die anderen unterhalten sich interessiert mit Dir. Der Rest liegt an Dir, ob es Dir gelingt, einigermassen witzige oder nette Unterhaltungen zu führen.
Also, versuch bloss nicht das zu vermeiden. Es hilft aber, fester sitzende Unterhosen zu verwenden die das "Signal" in Grenzen halten. ;)
Hab ich gestern schon gesagt, aber MIR glaubt ja keiner ;)
hmm.. ich habe ein kleines problem...
wie macht man sich ein mädchen klar???
ok. sorry. etwas rau ausgedrückt.
aber im ernst!: wie bekomme ich eine freundin?
ich bin nicht wirklich erfahren damit. und bin ich auch eher ein zurückhaltender typ und ein bisschen schüchtern. aber im gegensatz zu früher hab ich da heute nicht mehr so viele hemmungen. also es hat sich sehr verbessert!
aber trotzdem, (plump ausgedrückt) wie mach ich ein mädchen klar?
HILFEEEEEE!!!!!!!
so das war mal kurz und knapp! denn zu dem thema könnt ich noch viel viel mehr schreiben!
so, und jetzt helft mir! :o:D
:)
sei du selbst und mache nicht das was das mädchen will oder besser gesagt verändere dich nicht um ihr zu imponieren weil du denkst dass sie dich so haben will .....kurz gesagt sei kein ja-sager
zeige interesse an ihrem leben und versuch viel über sie rauszufinden ohne sie zu bedrängen und öffne dich nicht zu schnell .....damit meine ich lass sie zwar auch sachen über dich rausfinden aber erzähle ihr nicht an einem tag deine ganze lebensstorry oder sonstiges sondern immer nur stück für stück ....kurz gesagt : bedränge sie nicht und sei kein offenes buch denn sonst bist du uninteressant
mach keine oder nur wenige komplimente .....vorallem am anfang und vorallem so sprüche wie hast du dir weh getan als du vom himmel gefallen bist :ups: oder so ein schwachsinn ist echt ein no go für frauen.....allgemein ist es ein fehler sie am anfang in den himmel zu loben .....sie muss es sich erarbeiten ;) oder zumindest das gefühl haben dass sie es muss
spiel nicht ihre spielchen mit ......wenn sie zb sagt ich geh jetzt und du dir denkst wtf ? dann nicht sowas wie nein bitte bleib doch noch ....sag dann aja ok dann bis später .....frauen versuchen oft dich zu testen und du solltest dich auf machtspielchen vorbereiten
versuche nicht sofort am ersten tag sie zu küssen wenn du was ernstes mit ihr anfangen willst .......lass dir bisschen zeit aber küss sie dann auch im richtigen moment statt nix zu tun .....das erfordert übung .....ich habe wegen meiner überstürzten art schon die eine oder andere vergrault :D
sei ehrlich zu ihr ......spiel nicht den macker aber mach dich selbst auch nicht runter und mach ihr klar dass du selbstbewusst bist aber deine fehler auch akzeptierst und ein ehrlicher mensch bist ......vorallem musst du ihr das gefühl geben dass sie dir vertrauen kann
pflege dich und lauf nicht wie ein babbsack rum :D aber auch nicht wie diese komischen stylo mylos da denn richtige frauen stehen auf sowas nicht .....in deinem alter mag das eventuell noch bisschen anders sein .....ich würde aber im allgemeinen sagen : pflege dich aber nicht zuviel ...also nicht 2 stunden im bad verbringen denn du bist immernoch ein kerl
da sind noch so einige punkte aber mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein
und ich sag dir ma was ....es ist garnicht so leicht die richtige zu finden und das liegt auch nicht unbedingt an dir oder an mir (bin auch grad single) oder an anderen männern die single sind denn eine freundin zu finden ist nicht schwer aber eine gute zu finden ist schwer oder besser gesagt eine zu finden die zu dir passt und mit der du glücklich bist ist schon wesentlich schwerer .....und versuch die schüchternheit abzulegen denn ich war auch immer relativ schüchtern und habe mir somit viele chancen entgehen lassen.....ich war sogar so schüchtern dass wenn mich eine angelächelt hat oder interesse an mir hatte ich weggerannt bin :D (kein scherz ) ......mit der zeit wird das aber besser du musst dich einfach nur mehr trauen ....viel glück
El Superbeasto
04-07-2010, 17:41
Einfach hingehen und fragen:
"Kennst du eigentlich den blödesten Anmachspruch aller Zeiten? Nein? Bist du gerade drauf reingefallen.'":D;):D
DavidBr.
04-07-2010, 19:32
Ich bin jetz mal mies und sag: Pfeif auf die Mädels, lern ein Instrument - das beschwert sich nicht wenn du mal keine Zeit hast und es liegen lässt :p
kleine05
04-07-2010, 19:39
Ich bin jetz mal mies und sag: Pfeif auf die Mädels, lern ein Instrument - das beschwert sich nicht wenn du mal keine Zeit hast und es liegen lässt :p
:rolleyes: von einem instrument wirste aber auch nie geilen sex bekommen
DavidBr.
04-07-2010, 19:40
:p = :ironie:
;)
miskotty
04-07-2010, 19:56
Endlich versteh ich wieso du so ne Frisur hast. :D
die haare sind mittlerweile eher im 7 mm zustand...
DavidBr.
04-07-2010, 20:05
die haare sind mittlerweile eher im 7 mm zustand...
8 mm. Ich Hippie :o
das_etwas
04-07-2010, 20:19
Nachdem ich neulich auf ner Party auf ne bescheuerte Idee kam kann ich aus Erfahrung sagen.... Mit ner Vuvuzela nicht ;)
chillakilla
04-07-2010, 20:23
Nachdem ich neulich auf ner Party auf ne bescheuerte Idee kam kann ich aus Erfahrung sagen.... Mit ner Vuvuzela nicht ;)
Danke, dass du uns teilhaben lässt. :rolleyes:
edit: für alle anderen: wir wollen es nicht wissen.
DavidBr.
04-07-2010, 20:23
Kopfkino :wuerg:
kleine05
04-07-2010, 20:26
DavidBr.
04-07-2010, 20:27
Nächstes Mal nimmste besser wieder den Staubsauger ;)
herrdeslichtes
04-07-2010, 20:27
tzzzz... und keine tiefgründigen gespräche führen.... immer diese sexistischen frauen :D
ponyeule
05-07-2010, 21:46
Etwas aus der Vergangenheit, was vlt weiterhelfen kann. Mal sehen, ob das funzt - wenn nicht, muß ich es noch mal versuchen...
Jedenfalls muß "Ihr Tagebuch" zuerst gelesen werden...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12863&d=1180946330http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12863&d=1180946330
:sport006:
ja mit ner vuvuzuela XD!
mein fahrrad klingt auch so.
die anti masche ist nicht die schlechteste.
sich einfach benehmen wie immer ( neandertal tour )
körpergeräusche mit der vuvuzuela ersetzen wäre
sicherlich nicht übel.
ponyeule
05-07-2010, 22:26
Hier die 2. Hälfte, sein Tagebuch: Noch Fragen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12864&d=1180946330
Hier die 2. Hälfte, sein Tagebuch: Noch Fragen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12864&d=1180946330
Männer führen kein Tagebuch.
Phrachao-Suea
05-07-2010, 22:32
Männer führen kein Tagebuch.
ponyeule
05-07-2010, 22:33
... soll welche geben, die schreiben können... Und hast Du beide gelesen? Sie eine Seite, er 2 Sätze - und so schön aneinander vorbei:D
Ich kenne die Geschichte schon länger ;)
Aber die ist wirklich wie aus dem Leben gegriffen!
Umgekehrt: Wenn ein Mann Sex möchte, und keinen kriegt (von seiner Frau) dann KANN fast nur was schlimmes dahinterstecken! Ich war jetzt 3 Jahre in einer Beziehung, und wenn's vorkam, dass es mal 3 oder 4Tage hintereinander keinen Sex gab, dann könnte ich rasen.... dann kriege ich ALpträume, und Verfolgungswahn, obwohl ich weiss, dass es nicht so ist, bin ich innerlich überzeugt, dass sie einen anderen hat. Oder mich verlassen will.
Es kann schliesslich keinen anderen Grund geben, keinen Sex zu wollen, als wenn man den woanders her hat ;)
ponyeule
05-07-2010, 22:41
Hier als Beweis ein Tagebuchauszug eines Mannes (Flachwitze 1196) - passt irgendwie zum Thema weil es zeigt, daß jeder Mann so ein anders Problem im Freibad hat - Altersfrage?
Standard
Ein perfekter Tag im Freibad
Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch,
eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setze
mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja
auch mit dem Rad fahren. Aber Radfahren ist genauso zum Kotzen wie
Straßenbahn fahren ... und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre
zum Schwimmbad.
Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer,
die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf
der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise
Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen,
Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus
ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde ... aber nein, sie wollen
tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.
In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also
unkoordiniert vor meinem Auto herum ... aber ich lasse mich nicht entmutigen
und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg.
Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb
Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten
Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten
Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.
Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere
Herren in Team-Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20
Kilometern Radfahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden ... interessante
Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen
wieder zurück.
Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen
Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit
einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!" Aber ich freu
mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir
im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.
An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die
freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis,
Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und
Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test.
Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir
tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park!
Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes
Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu
mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die
Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von
Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt.
Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit
einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig
um mich herum ...
Ach, das Leben ist schön!
Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich
langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte,
donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass
ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn
abschlage ...
Ich drehe mich um und da steht ... so ein Zufall! Das sympathische kleine
Arschkind vom Eingang!
Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt!"
Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu ...
Im Schwimmbad ist es echt toll!
Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für
einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum
gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme,
schlendere ich zum Becken.
Hier ist es toll!
Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier
und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich an, was mir einfiele, so
einfach am Becken vorbeizugehen, wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir
natürlich Leid ... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen.
Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön! Das Sonnenöl von Tausenden
Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen
scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und
genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir
ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich
japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das
gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht
wehgetan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm
meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind!
Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.
Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen
aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein
Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh
zu scheißen. Netter Hund!
Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen ... aber jetzt ist es doch langsam
genug. Ich packe meine Sachen zusammen und die Sachen vom Nachbarn in seine
Kühlbox. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue
mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA"
pfeife.
Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe es dann
aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt.
Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße
ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in
sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist,
nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines
Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.
Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett.
Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu
fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen
Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast.
Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der
Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer
hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine
Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (umzingelt von
kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Klamotten ... die
fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und
das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss
inzwischen bei etwa 98 Euro liegen ...
Als ich zum Auto zurückkomme, hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab,
lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend
heißes Auto und denke:
Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad.
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Nochmals um es zu verdeutlichen:
Männer schrieben kein Tagebuch!
Ein Student ist kein Mann ;)
Und ein Roman, oder ein Wissenschaftliches Buch.... was ebenfalls von Männern geschrieben werden kann, ist kein Tagebuch :)
ponyeule
05-07-2010, 22:46
Die Gefahr des Fremdgehens ist bei täglichem Sex (mit dem gleichen Partner) auch nicht geringer - wer will schon jeden Tag das Gleiche:D
Man mag es kaum glauben:
Aber der gleiche Partner kan fähig sein, unterschiedliche Dinge anzustellen ;)
kleine05
05-07-2010, 22:51
es kann auch sein,das sie dich betrügt selbst wenn du jeden tag sex von ihr bekommst :D
denn frauen sind da etwas ausgeschlafener als männer,gerade wenn es ums fremdgehen geht ;)
ponyeule
05-07-2010, 22:53
Ein Student ist kein Mann? Was dann? Ein "Männlein"?:D
Unter "Männertagebuch" gibts bei Google etwa 500 Einträgen - zugegebenermaßen etwas wenig, aber immerhin...
es kann auch sein,das sie dich betrügt selbst wenn du jeden tag sex von ihr bekommst :D
Dann ists aber nicht so schlimm ;) :ironie:
denn frauen sind da etwas ausgeschlafener als männer,gerade wenn es ums fremdgehen geht ;)
Ja, vor allem hinterlistiger, und eiskälter ;)
DAS weiss ich. Ein Mann hat Sex mit einer anderen Frau, weil er sexuelle Lust auf eine andere Frau verspürt.
Eine Frau betrügt ihren Mann, weil er ihr das falsche Kleid gekauft hat. Oder weil er ihr nicht genügend Aufmerksamkeit irgendwelcher Art schenkt. Oder sie ihm was heimzahlen will.
Ausserdem sagt mir meine Erfahrung, dass Frauen besser und gekonnter lügen.... ist aber nur persönlicher Eindruck ;)
ponyeule
05-07-2010, 22:59
Kann es sein, daß eine Frau einen Mann betrügt, weil sie ganz einfach Lust dazu hat? Oder die Abwechslung liebt? Man(n)/Frau will ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen...
kleine05
05-07-2010, 22:59
Dann ists aber nicht so schlimm ;) :ironie:
Ja, vor allem hinterlistiger, und eiskälter ;)
DAS weiss ich. Ein Mann hat Sex mit einer anderen Frau, weil er sexuelle Lust auf eine andere Frau verspürt.
Eine Frau betrügt ihren Mann, weil er ihr das falsche Kleid gekauft hat. Oder weil er ihr nicht genügend Aufmerksamkeit irgendwelcher Art schenkt. Oder sie ihm was heimzahlen will.
Ausserdem sagt mir meine Erfahrung, dass Frauen besser und gekonnter lügen.... ist aber nur persönlicher Eindruck ;)
ist bei männer nicht anders,sie lügen nur schlechter und fliegen somit immer auf ;)
Nochmals um es zu verdeutlichen:
Männer schrieben kein Tagebuch!
Ein Student ist kein Mann ;)
Und ein Roman, oder ein Wissenschaftliches Buch.... was ebenfalls von Männern geschrieben werden kann, ist kein Tagebuch :)
und ob ich ein mann bin mein junge
ist bei männer nicht anders,sie lügen nur schlechter und fliegen somit immer auf ;)
Eben......
Kann es sein, daß eine Frau einen Mann betrügt, weil sie ganz einfach Lust dazu hat? Oder die Abwechslung liebt? Man(n)/Frau will ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen...
Kann sein........ oder:gruebel: NEEE :D
Da steckt bestimmt agrundtiefe Bosheit dahinter, und nichts weiter! Dazu haben wir Mäner das weibliche Wesen lange gneug erforscht :cool:
und ob ich ein mann bin mein junge
lol:D
Bist du Tagebuchschreiber oder Student?
Wer noch in die Schule geht ist Schüler (oder lehrer) und wer Schüler ist, ist kein MANN, vielleicht männlich, aber zum Mannsein brauchts dann doch bisserl mehr :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.