Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Mädchen...

Seiten : 1 2 [3]

kleine05
05-07-2010, 23:07
und ob ich ein mann bin mein junge

dann bist du schwul,wenn du tagebuch schreibst :D

Kraken
05-07-2010, 23:10

:halbyeaha

chillakilla
05-07-2010, 23:10
Wer noch in die Schule geht ist Schüler (oder lehrer) und wer Schüler ist, ist kein MANN, vielleicht männlich, aber zum Mannsein brauchts dann doch bisserl mehr :p

Das von nem 20jährigem. :o Und wenn ich erst arbeiten war und dann wieder studier? :rolleyes:

chillakilla
05-07-2010, 23:11

jo. die coole hetero-ausnahme sind Trainingstagebücher. :cool:

Kraken
05-07-2010, 23:11
Das von nem 20jährigem. :o Und wenn ich erst arbeiten war und dann wieder studier? :rolleyes:

:gruebel:

Dann wirst du halt wieder degradiert ;)

chillakilla
05-07-2010, 23:14

Dann wirst du halt wieder degradiert ;)

Der Neid des Hauptschülers? :)
edit: Entschuldige, ehemaliger Hauptschüler.

Kraken
05-07-2010, 23:14
jo. die coole hetero-ausnahme sind Trainingstagebücher. :cool:

Absolut :)

Wobei ICH zur Sicherheit auch auf diese verzichte, jemand könnte was verwechseln, und hält mich am Ende noch für schwul :ups:

hot dogs for homophobes (http://www.mytopclip.com/play.php?vid=13293)

Kraken
05-07-2010, 23:15

???

Was'n ein Hauptschüler?

Sorry, im Kindergarten haben's mir das ned beigebracht, und danach bin ich abgegangen :rolleyes:

C-MO
05-07-2010, 23:15
nein ich schreibe keine tagebücher ....aber tagebücher schreiben macht einen mann nicht schwul :rolleyes: ;) ......manche kommentare sollte man doch lieber für sich behalten statt sie in die welt hinauszuposaunen ......aber was will man halt auch anderes von ner frau und nem 20 jährigen der denkt er hätte die weisheit mit löffeln gefressen erwarten :D:p

kleine05
05-07-2010, 23:16

wieso sollte man auf leute die studiert haben neidisch sein?

da,die meisten männer 35 sind mit ihrem studium noch lange nicht fertig,und immer noch bei mama wohnen.

damit sie wenn se dann 55 sind ihren kids erzählen können das se mal studiert haben,wo eh nicht viel bei rum gekommen ist :rolleyes:

ich bitte dich.....

Kraken
05-07-2010, 23:17
lol:D

Jetzt wird's immer witziger.

Mal ehrlich: Mir macht's nichts aus, wenn du schwul bist und Tagebücher schreibst :)

paka
05-07-2010, 23:18
wieso sollte man auf leute die studiert haben neidisch sein?

da,die meisten männer 35 sind mit ihrem studium noch lange nicht fertig,und immer noch bei mama wohnen.

damit sie wenn se dann 55 sind ihren kids erzählen können das se mal studiert haben,wo eh nicht viel bei rum gekommen ist :rolleyes:

ich bitte dich.....

LOL also wenn das kein Neid ist was du gerade gezeigt hast dann weiß ich auch nicht....

kleine05
05-07-2010, 23:18
jetzt mal ehrlich,ich denke das kraken mit seinen 20 jahren mehr geleistet hat und mehr im köpfchen hat wie ein studierender 20 jähriger der tagebücher schreibt.....

bei den meisten is das studium eh nur dazu da um sich die zeit zu vertreiben,weil se keine anstellung finden,da wird dann aus verzweiflung studiert :rolleyes:

MCFly
05-07-2010, 23:19
Mal ehrlich: Mir macht's nichts aus, wenn du schwul bist und Tagebücher schreibst

Ich hatte mal ein Poesie-Album, zählt das auch?

pronto_salvatore
05-07-2010, 23:19
???Sorry, im Kindergarten haben's mir das ned beigebracht, und danach bin ich abgegangen :rolleyes:

Ha, ich bin schon im Kindergarten voll abgegangen. Da hieß es Pronto! hör auf dem kleinen Kevin Sand in den Mund zu schaufeln, der verträgt nur 3 Schippen

kleine05
05-07-2010, 23:20
LOL also wenn das kein Neid ist was du gerade gezeigt hast dann weiß ich auch nicht....

du ich habe einen qualifizierten schulabschluss,und ne abgeschlossene lehre das reicht mir.....

was habt ihr? mit 40 nen fertiges studium :D und ein zimmer bei mama :D

Kraken
05-07-2010, 23:22
Ich hatte mal ein Poesie-Album, zählt das auch?

Nein, leider nicht schwul genug, tut mir leid.

liegt daran, dass ältere Männer auch gerne mal Poesie und Klassik hören. Das macht dich also in dem Sinne höchstens reifer, und setzt dich noch weiter von den Tagebuchschreibern udn Studenten ab.:)

Ha, ich bin schon im Kindergarten voll abgegangen. Da hieß es Pronto! hör auf dem kleinen Kevin Sand in den Mund zu schaufeln, der verträgt nur 3 Schippen

Boarr, echt krass Alter:ups:

Bei mir hiess es im Kindergarten nur: Kraken, jetzt hör mal auf immer mit den Mädchen zu spielen! Du kannst dir die Alimente schon jetzt nur noch leisten wegen den Erträgen aus den illegalen Autorennen!

chillakilla
05-07-2010, 23:22
jetzt mal ehrlich,ich denke das kraken mit seinen 20 jahren mehr geleistet hat und mehr im köpfchen hat wie ein studierender 20 jähriger der tagebücher schreibt.....
Huh, was hat Kraken denn geleistet wovon du weißt? Oder haben die prinzipiell nichts geleistet, weil die ja studieren?

bei den meisten is das studium eh nur dazu da um sich die zeit zu vertreiben,weil se keine anstellung finden,da wird dann aus verzweiflung studiert :rolleyes:
Na gut, in deinem Gewerbe braucht man das vielleicht nicht. Aber manche wollen ja auch mal nen ordentlichen Job haben. ;)

chillakilla
05-07-2010, 23:25
liegt daran, dass ältere Männer auch gerne mal Poesie und Klassik hören.

:confused: Weißt du überhaupt was ein Poesiealbum ist? Das ist so ziemlich das Schwulste was es gibt.

Kraken
haben die prinzipiell nichts geleistet, weil die ja studieren?

Ja! Das sind alles Bolschewisten, und Nichtsnützes Pack :mad:

Würden besser mal zu Hause auffem Hof helfen, das faule Studentenpack!

Verweichlichte Jugend..... als ICH noch jung war, haben wir das anders angepackt!!!!

kleine05
Huh, was hat Kraken denn geleistet wovon du weißt? Oder haben die prinzipiell nichts geleistet, weil die ja studieren?

Na gut, in deinem Gewerbe braucht man das vielleicht nicht. Aber manche wollen ja auch mal nen ordentlichen Job haben. ;)

wenn ich wollte,könnte ich jederzeit in meinen beruf zurück :) ich muss dafür nicht erst jahre studieren :D

vielleicht liegt es daran das ich kraken bisschen besser kenne,weil man eventuell auch mal ausserhalb des kkb´s schreibt und dann auch noch über andere alltägliche dinge ;)

paka
05-07-2010, 23:26
du ich habe einen qualifizierten schulabschluss,und ne abgeschlossene lehre das reicht mir.....

was habt ihr? mit 40 nen fertiges studium :D und ein zimmer bei mama :D

Öh was hat studieren und bei-Mama-wohnen gemeinsam? Ich kenne fast keinen mehr der noch studiert und zu hause wohnt
Die meisten arbeiten noch nebenbei um das Studium und Wohnung zu finanzieren
Und mit 40 fertig?? Ne is klar! Du hast anscheinend sehr viel Ahnung

kleine05
05-07-2010, 23:27
Öh was hat studieren und bei-Mama-wohnen gemeinsam? Ich kenne fast keinen mehr der noch studiert und zu hause wohnt
Die meisten arbeiten noch nebenbei um das Studium und Wohnung zu finanzieren
Und mit 40 fertig?? Ne is klar! Du hast anscheinend sehr viel Ahnung

na ich kenne einige bei denen das so ist :D

mag sein das es da ausnahmen gibt :)

pronto_salvatore
05-07-2010, 23:28
Bei mir hiess es im Kindergarten nur: Kraken, jetzt hör mal auf immer mit den Mädchen zu spielen! Du kannst dir die Alimente schon jetzt nur noch leisten wegen den Erträgen aus den illegalen Autorennen!

Zugegeben, als Tagebuchschreiber muß ich sagen, dass ist hart! Um mich meiner sexuellen Präverenzen auch weiterhin sicher zu sein beende ich jede Seite mit dem Gekritzel einer obzönen Stellung:(

Kraken
Dieses rote Pack wohnt bestimmt in WG's.... der erste Schritt zum Kommunismus :mad:

Nebenbei noch arbeiten..... Löhne drücken wie? Auffen Arbeitsmark drängen, was? :mad:

chillakilla
na ich kenne einige bei denen das so ist :D

mag sein das es da ausnahmen gibt :)

Dann verkehrst du aber in merkwürdigen Kreisen.

Kraken
05-07-2010, 23:29
Zugegeben, als Tagebuchschreiber muß ich sagen, dass ist hart! Um mich meiner sexuellen Präverenzen auch weiterhin sicher zu sein beende ich jede Seite mit dem Gekritzel einer obzönen Stellung:(

Ja, hilft das denn?

Malst du denn den Strichmännchen, äh Strichfiguren auch ******, damit du GANZ sicher bist, nicht schwulen Sex zu zeichnen?

Ansonsten könnte das böse enden :(

kleine05
05-07-2010, 23:30
Dann verkehrst du aber in merkwürdigen Kreisen.

nein,in ganz normalen

chillakilla
05-07-2010, 23:30
vielleicht liegt es daran das ich kraken bisschen besser kenne,weil man eventuell auch mal ausserhalb des kkb´s schreibt und dann auch noch über andere alltägliche dinge ;)

konkreter wird´s nicht? ich glaub ich geh schlafen. pauschalisierende vorwürfe fernab von der realität lassen sich so schlecht entkräften :/

Kraken
05-07-2010, 23:32
konkreter wird´s nicht?

Was ich erreicht habe?

Ey, ich habe konkret keine Tagesbücher geschrieben!!! Nie nicht keine:mad:

Das reicht ja wohl!

kleine05
05-07-2010, 23:33
konkreter wird´s nicht?

ich glaube es gibt dinge,die nicht in meinem ermessen liegen sie weiterzu tratschen,auch wenn das hier im kkb so gang und gebe ist :)

frag kraken selber,wenn er es dir erzählen möchte is es ok,wenn nicht hast du pech gehabt ;)

chillakilla
05-07-2010, 23:35
ich glaube es gibt dinge,die nicht in meinem ermessen liegen sie weiterzu tratschen,auch wenn das hier im kkb so gang und gebe ist :)

frag kraken selber,wenn er es dir erzählen möchte is es ok,wenn nicht hast du pech gehabt ;)

ach so. jetzt macht alles Sinn. Danke ;)

pronto_salvatore
05-07-2010, 23:35
Malst du denn den Strichmännchen, äh Strichfiguren auch ******, damit du GANZ sicher bist, nicht schwulen Sex zu zeichnen

Natürlich, ich studiere doch im 17 Semester Anatomie! Hoffentlich findet Mami nicht beim aufräumen mein Tagebuch^^

Kraken
05-07-2010, 23:36
Jetzt beruhigt euch mal wieder :blume:

ICH bin nicht das Thema.... sondern die Mädchen ;)

Und nebenbei natürlich die bolschewistischen Studenten, und schwulen Tagebuchschreiber......... oder umgekehrt?

auf jeden Fall ist euch die Gedankenpolizei auf den Fersen! Der grosse bruder sieht euch :cool:

Kraken
05-07-2010, 23:39
Natürlich, ich studiere doch im 17 Semester Anatomie! Hoffentlich findet Mami nicht beim aufräumen mein Tagebuch^^

Student biste auch noch?

Beim allmächtigen Jahwe........ *Luft zufächer*

Wie verhinderst du das zwanghafte vermeiden des Fleischgenusses?

Wie kontrollierst du den Zwang kommunistisch zu denken?

Das würde mich interessieren :)

Stimmt es, dass Studenten zum Spasse Bauern erschiessen?

Und dass sie der Gleichgeschlechtlichen Sodomie frönen um den allmächtigen und arischen Gott zu entzürnen?

pronto_salvatore
05-07-2010, 23:49
Kommunistisch denken nur Nieten aus der Geisteswissenschaft, in den technischen Fakultäten hält man sich an dem Glauben fest irgendwann reich und mächtig zu sein und den Rest der Menschheit für seine verschwendete Jugend übel büßen zu lassen...

C-MO
05-07-2010, 23:50
Jetzt beruhigt euch mal wieder :blume:

ICH bin nicht das Thema.... sondern die Mädchen ;)

Und nebenbei natürlich die bolschewistischen Studenten, und schwulen Tagebuchschreiber......... oder umgekehrt?

auf jeden Fall ist euch die Gedankenpolizei auf den Fersen! Der grosse bruder sieht euch :cool:

ich glaube dir hat mal ein student dein tagebuch geklaut :D

Lars´n Roll
05-07-2010, 23:54
Stimmt es, dass Studenten zum Spasse Bauern erschiessen?

Nein, das waren die Schweizer Soldaten - kann man aber mal verwechseln, fängt alles mit "s" an. :)

Kraken
05-07-2010, 23:58
Kommunistisch denken nur Nieten aus der Geisteswissenschaft, in den technischen Fakultäten hält man sich an dem Glauben fest irgendwann reich und mächtig zu sein und den Rest der Menschheit für seine verschwendete Jugend übel büßen zu lassen...

:yeaha:

ich glaube dir hat mal ein student dein tagebuch geklaut :D

Erwischt :( :cry:

Nein, das waren die Schweizer Soldaten - kann man aber mal verwechseln, fängt alles mit "s" an. :)

Aha......... schweizer Soldaten.... sind das auch so Tagebuchschreiber? :mad:

Shining
06-07-2010, 02:19
Tagebuecher sind Krieg.
Oder Kampf ... wessen Kampf verkneife ich mir lieber ;)

gast
06-07-2010, 07:41
Aha......... schweizer Soldaten.... sind das auch so Tagebuchschreiber? :mad:

Könnte schon sein :D

http://www.joachim-gross.de/img/schweizergarde.jpg

Caramujo
06-07-2010, 09:23
Stimmt! Männer schreiben keine Tagebücher, das sind Blogs :biglaugh:

Caramujo

chillakilla
06-07-2010, 10:05

Meinte Kraken nicht letztens auch, ihm würden Uniformen gut stehen? Das würd ich gern sehen. :klatsch:

DavidBr.
06-07-2010, 10:07
Meinte Kraken nicht letztens auch, ihm würden Uniformen gut stehen? Das würd ich gern sehen. :klatsch:

:megalach:

Schau dir die Aufnahmebedingungen für die Schweizer Garde an - glaubst du wirklich die nehmen jemand wie kraken?!?

:rofl:

pronto_salvatore
06-07-2010, 10:10
Haben die eine Mindestgröße?:D trotzdem freut es mich zu sehen, dass es auch Schweizer mit deutschem Arbeitgeber gibt und nicht wie sonst üblich andersrum

MCFly
06-07-2010, 10:12
konkreter wird´s nicht? ich glaub ich geh schlafen. pauschalisierende vorwürfe fernab von der realität lassen sich so schlecht entkräften :/

;)

Ich würde mal sagen, jemanden, den man nie persönlich kennenlernen durfte, kennt man nur sehr oberflächlich. Da könnt ihr privat noch so viel chatten, dein Wissensvorsprung wird sich in Grenzen halten. Davon abgesehen, dass ich es irgendwie strange finde, wenn man mit virtuellen Bekanntschaften bestimmte Lebensinhalte austauscht - zumindest wenn´s über reinen Spaß hinausgeht. Naja, vielleicht ist es ja Schicksal und ihr seit seelenverwandt...

Tagebuecher sind Krieg.

Die Hitze in der letzten Woche ist dir nicht bekommen, oder?

Edgebreaker
06-07-2010, 10:30
Tagebuecher sind Krieg.

Ach das war ein Tagebuch?
Ich dachte das wäre als Beispiel für grottenschlechten Satzbau und eine minderwertige Dialektik geschrieben worden.
Man lernt ja nie aus.

gast
06-07-2010, 10:44
Haben die eine Mindestgröße?:D trotzdem freut es mich zu sehen, dass es auch Schweizer mit deutschem Arbeitgeber gibt und nicht wie sonst üblich andersrum

Aus Wikipedia:
"Die Rekruten der Schweizergarde haben eine Reihe von Aufnahmebedingungen zu erfüllen: Sie müssen katholische männliche Schweizer, zwischen 19 und 30 Jahren alt, mindestens 1,74 m groß und sportlich sein. Zusätzlich müssen sie einen einwandfreien Leumund besitzen, eine Mittel- oder Berufsschule sowie die Rekrutenschule der Schweizer Armee absolviert haben. Als Hellebardiere und Vizekorporäle dürfen sie nicht verheiratet sein; wenn sie heiraten, wird ihnen eine Wohnung angeboten, deren Anzahl jedoch begrenzt ist. Nachdem sie mindestens 25 Monate gedient haben, können sie ihren Dienst beenden, wobei ihnen die vatikanische Staatsangehörigkeit wieder aberkannt wird. Seit 1825 hat der Schweizer Kanton Wallis mit 693 die meisten Gardisten gestellt, aus dem Oberwalliser Ort Naters kamen allein 80 Gardisten."

Schaffste das Kraken? :D

Caramujo
06-07-2010, 11:40
Volljährig ist er ja schon :D

Shining
06-07-2010, 11:50
Ich habe mir die vorletzten Seiten ab Vuvuzela durchgelesen - :rotfltota

Selten so in einem Forum gelacht, hier ist doch lustig :D

Kraken
06-07-2010, 12:08

:megalach:

Schau dir die Aufnahmebedingungen für die Schweizer Garde an - glaubst du wirklich die nehmen jemand wie kraken?!?

Aus Wikipedia:
"Die Rekruten der Schweizergarde haben eine Reihe von Aufnahmebedingungen zu erfüllen: Sie müssen katholische männliche Schweizer, zwischen 19 und 30 Jahren alt, mindestens 1,74 m groß und sportlich sein. Zusätzlich müssen sie einen einwandfreien Leumund besitzen, eine Mittel- oder Berufsschule sowie die Rekrutenschule der Schweizer Armee absolviert haben. Als Hellebardiere und Vizekorporäle dürfen sie nicht verheiratet sein;

Nunja schau mer mal, ob ich da reinpasse:

Ich bin:

zu klein
ihc bin nicht sportlich
mein Leumund ist glaube ich einwandfrei (Strafregisterauszug ists jedenfalls)
Ich habe keine BErufsschule und schon gar keine Mittelschule
Ich bin Militärdienstuntauglich
AAABEr ich bin nicht verheiratet.... immerhin:D

Übrigens: Mein grosser Bruder, DER war bei der Schweizer Garde ;):)

Fry_
06-07-2010, 12:11
Aus Wikipedia:
"Die Rekruten der Schweizergarde haben eine Reihe von Aufnahmebedingungen zu erfüllen: Sie müssen katholische männliche Schweizer, zwischen 19 und 30 Jahren alt, mindestens 1,74 m groß und sportlich sein. Zusätzlich müssen sie einen einwandfreien Leumund besitzen, eine Mittel- oder Berufsschule sowie die Rekrutenschule der Schweizer Armee absolviert haben. Als Hellebardiere und Vizekorporäle dürfen sie nicht verheiratet sein; wenn sie heiraten, wird ihnen eine Wohnung angeboten, deren Anzahl jedoch begrenzt ist. Nachdem sie mindestens 25 Monate gedient haben, können sie ihren Dienst beenden, wobei ihnen die vatikanische Staatsangehörigkeit wieder aberkannt wird. Seit 1825 hat der Schweizer Kanton Wallis mit 693 die meisten Gardisten gestellt, aus dem Oberwalliser Ort Naters kamen allein 80 Gardisten."

Das liest sich aber eher wie ne Ausschreibung für ne Ausbildungsstelle im Männerpuff, ganz ehrlich.
Muß ich jetzt mal ganz vulgär feststellen.

chillakilla
06-07-2010, 12:11
Übrigens: Mein grosser Bruder, DER war bei der Schweizer Garde ;):)

Muss ja dein großer Bruder gewesen sein. :p

chillakilla
06-07-2010, 12:13
Das liest sich aber eher wie ne Ausschreibung für ne Ausbildungsstelle im Männerpuff, ganz ehrlich.
Muß ich jetzt mal ganz vulgär feststellen.

Hab so was noch nie gelesen, aber wofür braucht jemand im Männerpuff ne Rekrutenschule?

Fry_
06-07-2010, 12:43
Hab so was noch nie gelesen, aber wofür braucht jemand im Männerpuff ne Rekrutenschule?

Weiß auch nicht recht woher meine Assoziation kam. Wohl wegen der vielen Bezüge zur organisierten Religion.

kleine05
06-07-2010, 13:00

*lach+ irgendwie erinnern die mich an til eulenspiegel :D

pronto_salvatore
06-07-2010, 13:02
Weiß auch nicht recht woher meine Assoziation kam. Wohl wegen der vielen Bezüge zur organisierten Religion.

Für die Meßdienerstelle bei Walter Mixer ist er aber zu alt

Klaus
06-07-2010, 13:18
mein Leumund ist glaube ich einwandfrei (Strafregisterauszug ists jedenfalls)

Das liegt daran dass das Programm nen Bug hat, nach 10 Seiten stoppt der einfach den Auszug ... :D

Kraken
06-07-2010, 17:25
Muss ja dein großer Bruder gewesen sein. :p

Jop, der Sack ist 186cm und 110kg ;)

Das liegt daran dass das Programm nen Bug hat, nach 10 Seiten stoppt der einfach den Auszug ... :D

Nein, bei uns werden nur schwere Vergehen überhaupt erfasst... .und nach einer gewissen Zeit (verjährung) verschwinden die wieder aus dem Strafregister :)

ponyeule
06-07-2010, 20:52
Wie könnt Ihr annehmen, daß Kraken Zeit hat, ein Tagebuch zu schreiben? Vor und nach dem Training - oder auch mal zwischendurch? - schreibt er doch im KKB. Irgendwann druckt er dann sein Geschreibsel aus und klebt es in ein Heft - dann hat er aber kein Tagebuch g e s c h r i e b e n , sondern g e k l e b t:D

Und die Zuweisung anderer männlicher Wesen (ob nun Studenten oder Tagebuchschreiber) ins "Schwulenlager" ist reines Wunschdenken - kann er doch so annehmen, die "Beute" in seinem "Revier" nicht mit so vielen Mitbewerbern teilen zu müssen:D

Mr. D., merkste was? Ob Du nu bei Dr. Sommer fragst oder hier: Ganz dicht sind sie alle nicht - nirgendwo:p

Also such Dir das Beste raus und probier es aus und schreib dabei ein Tagebuch, falls Dich in ferner Zukunft mal einer nach D e i n e n Erfahrungen fragt ... Bei Männern läßt oft die Erinnerung an die Zeiten v o r der ersten Eroberung nach:cool:

Papatom
07-07-2010, 08:01
Moin,
oh nein, an die Zeiten vor meiner ersten "Eroberung" kann ich mich genau erinnern.
Wir waren so 14 glaube ich (ja, nach heutigen Maßstäben absolute Spätzünder:D). Sylvester haben wir bei nem Kumpel im Partykeller gefeiert. Nur wir 4 Freunde. Haben natürlich mit uns und der Welt gehadert. Philosophiert, warum wir ausgerechnet keine Mädchen kennenlernen...
Heute frage ich mich, warum wir nicht einfach mal aus dem Keller rausgegangen sind, denn es stand für die Mädchen ja leider kein Wegweiser draußen....:p "Suchst du pubertierende, verzweifelte, männliche Teenager? Dann hier entlang bitte..." ;)

Grüße

chillakilla
07-07-2010, 23:22
Heute frage ich mich, warum wir nicht einfach mal aus dem Keller rausgegangen sind, denn es stand für die Mädchen ja leider kein Wegweiser draußen....:p "Suchst du pubertierende, verzweifelte, männliche Teenager? Dann hier entlang bitte..." ;)

Vielleicht wolltet ihr das ja noch gar nicht wirklich, sondern nur aus einem gesellschaftlichen Zwang heraus habt ihr euch verpflichtet gefühlt. Sonst hättet ihr euch vielleicht auch gut im Keller miteinander amüsiert. :ups:

Mamba
08-07-2010, 06:39
erstmal will ich dich auf eine sache hinweisen- kampfkunst-board.info
nicht maedchenhilfe.de XD

aufjedenfall niemals übers internet darurch kannst du sie 1 vertreiben auch wenn sie dich mag
2 du kannst ihre reaktion auf das geschriebene nicht sehen und die zukunft abschätzen wie wann was usw

am besten einfach mit ihr was unternehmen - es versuchen über icq könnt ihr natürlich auch reden udn so aber frag sie jah nicht ob sie mit dir geht über icq :D

hoffe ich konnte helfen :D
LG

Papatom
08-07-2010, 08:20
Vielleicht wolltet ihr das ja noch gar nicht wirklich, sondern nur aus einem gesellschaftlichen Zwang heraus habt ihr euch verpflichtet gefühlt. Sonst hättet ihr euch vielleicht auch gut im Keller miteinander amüsiert. :ups:

Ja, das ist das Urübel, schon Adam war glücklich im Paradies, bis Eva mit dem Apfel kam....:D

Nee, aber im Ernst, ich weiß, was Du meinst. Das zieht sich ja schon durch das ganze Leben so...

Grüße

Papatom
08-07-2010, 08:23
erstmal will ich dich auf eine sache hinweisen- kampfkunst-board.info
nicht maedchenhilfe.de XD

aufjedenfall niemals übers internet darurch kannst du sie 1 vertreiben auch wenn sie dich mag
2 du kannst ihre reaktion auf das geschriebene nicht sehen und die zukunft abschätzen wie wann was usw

am besten einfach mit ihr was unternehmen - es versuchen über icq könnt ihr natürlich auch reden udn so aber frag sie jah nicht ob sie mit dir geht über icq :D

hoffe ich konnte helfen :D
LG

Na ja, ich weiß, das es "in" ist über ICQ Mädchen kennenzulernen und seltsamerweise die Mädels da auch Sachen machen, die sie so nie machen würden, aber ich bevorzuge immer noch "echten Kontakt"....das mögen die Frauen auch, nek lassische Einladung zu was "wirklichem", ist ja inzwischen schon fast wieder exotischer als die Einladung "gib ma icq...lust zu chatten?" :p

Grüße

gast
08-07-2010, 10:44
Na ja, ich weiß, das es "in" ist über ICQ Mädchen kennenzulernen und seltsamerweise die Mädels da auch Sachen machen, die sie so nie machen würden, aber ich bevorzuge immer noch "echten Kontakt"....das mögen die Frauen auch, nek lassische Einladung zu was "wirklichem", ist ja inzwischen schon fast wieder exotischer als die Einladung "gib ma icq...lust zu chatten?" :p

Grüße

Da merkt man dass man alt wird... :teufling:

pronto_salvatore
08-07-2010, 10:52
Vllt. feiert ja schwülstige Liebesbriefe in Gedichtsforum zu verfassen und Nachts ein Ständchen mit Laute vor dem Fenster der Angebeteten vorzutragen bald sein Comeback

paka
08-07-2010, 10:56
nicht

Papatom
08-07-2010, 13:16

jupp :D

Papatom
08-07-2010, 13:16
Vllt. feiert ja schwülstige Liebesbriefe in Gedichtsforum zu verfassen und Nachts ein Ständchen mit Laute vor dem Fenster der Angebeteten vorzutragen bald sein Comeback

Schon mal probiert? War nur ne Gitarre, aber ich wurde zumindest reingebeten...:cool:

kleine05
08-07-2010, 13:18

alt wird ? alt ist :D

vinz
08-07-2010, 13:19
Wobei man ja durch ein erfüllendes Berusleben jung bleiben kann. hihihihihihihihhi :D;)

kleine05
08-07-2010, 13:21
Wobei man ja durch ein erfüllendes Berusleben jung bleiben kann. hihihihihihihihhi :D;)

wenn ich da nach gehe,bin ich grad 20 hahahahaha :p

chillakilla
08-07-2010, 21:14
Schon mal probiert? War nur ne Gitarre, aber ich wurde zumindest reingebeten...:cool:

Das wird heut bestimmt mit Handymucke gemacht.

pronto_salvatore
08-07-2010, 21:26

Die wollten Dich von der Straße haben, die Nachbarn hatten schon angerufen:p

Bin leider völlig unmusikalisch, Briefe bergen die Gefahr, dass die Holde nicht direkt antworten muß und sich überlegen kann wie sie Dich abserviert.

Erfolgsquote liegt bei 50% aus einer Gesamtmenge von 2

gast
08-07-2010, 22:52

Oder indem man sich junge Mädels aufreisst... Um wieder zum Thema zurückzukommen... :D

Kraken
09-07-2010, 00:21

nicht

Papatom
12-07-2010, 13:46
Die wollten Dich von der Straße haben, die Nachbarn hatten schon angerufen:p

Bin leider völlig unmusikalisch, Briefe bergen die Gefahr, dass die Holde nicht direkt antworten muß und sich überlegen kann wie sie Dich abserviert.

Erfolgsquote liegt bei 50% aus einer Gesamtmenge von 2

Ach, deswegen haben sie mich in den Keller gesperrt und erst rausgelassen, als ich meine Gitarre zertrümmert habe...mist und ich dachte ich hatte Erfolg...:o

Grüße

ponyeule
12-07-2010, 22:40
Hab ich neulich in der Stadt gesehen: Du kannst ihr bei der Hitze eine Flasche Wasser über den Kopf gießen:ups: und hoffen, daß Deine KK besser ist als ihre:rolleyes:

kleine05
12-07-2010, 23:13
Hab ich neulich in der Stadt gesehen: Du kannst ihr bei der Hitze eine Flasche Wasser über den Kopf gießen:ups: und hoffen, daß Deine KK besser ist als ihre:rolleyes:

:D dat funktioniert bestimmt auch bei kerlen,muss ich ma ausprobieren *lach*

DavidBr.
13-07-2010, 06:00
Die ziviliserte Variation von "Keule über'n Kopf haun und in die Höhle schleifen"

Klaus
13-07-2010, 14:32
Bei mancher Klientel reicht es, SICH eine Flasche Wasser über den muskulösen Oberkörper zu giessen. Muskulöser Oberkörper vorausgesetzt. ;)

P.S.: In Köln oder an bestimmten Tagen in Berlin ist von diesem Vorhaben abzusehen. ;)

Papatom
13-07-2010, 14:34
Kommt wohl darauf an, wie offen und aufgeschlossen Mann ist...:D :D

südberliner
13-07-2010, 15:38
Bei mancher Klientel reicht es, SICH eine Flasche Wasser über den muskulösen Oberkörper zu giessen. Muskulöser Oberkörper vorausgesetzt. ;)

P.S.: In Köln oder an bestimmten Tagen in Berlin ist von diesem Vorhaben abzusehen. ;)

die zielgruppe von Mr. D sind mädchen :D

chillakilla
14-07-2010, 21:08
die zielgruppe von Mr. D sind mädchen :D

Der soll sich nicht so haben. :D

DavidBr.
14-07-2010, 21:10
Der soll sich nicht so haben. :D

Eben. Nen weiches Kissen und alles wird gut. :D

Norrad
14-07-2010, 21:20
Eben. Nen weiches Kissen und alles wird gut. :D

Du machst mir Angst :D

ponyeule
14-07-2010, 22:09
Also ich muß sagen, daß mit dem Wasser und dem muskulösen Oberkörper würd ich nicht so weit wegschieben:D Ich komme gerade aus einem großen Freizeitbad in Hamburg und (Fitnessstudio sei Dank?) was da an "lecker Kerlchen" rumläuft war schon beeindruckend. Gabs in meiner Jugend leider nicht:( und schon gar nicht so viele:rolleyes: Und nu is die olle Mudder schon zu alt für gewisse Spielchen (bzw. die Herren zu jung und ich falle nicht mehr in deren Beuteschema:p)

Bare-knuckle
18-08-2010, 13:50
@TE: Falls das Thema sich noch nicht ergeben hat.:)

Die Kralle von Kreuzberg kann dir da sicher helfen:

EHorvwCsjDk&feature=channel

"Alles was du brauchst ist Tekniek, Jünge."
"Es gibt swei Kategorie Frau: Frau mit Abitür, Frau ohne Abitür.
...Kuck mal Frau mit Abitür sag ich: Hallo, Frau mit Abitür!"
:D:rofl:

paka
18-08-2010, 21:16
vergiss nicht diesen Tipp hier

EUzuD5MW2TI

ssko09
18-08-2010, 21:29
wie geil, der thread hat beinahe 600 beiträge :D

südberliner
18-08-2010, 21:32
fazit: rennfahrer sein und die tekniek is alles :D

Bare-knuckle
19-08-2010, 00:53
vergiss nicht diesen Tipp hier

EUzuD5MW2TI

Ich liebe alle seine Tipps!:D
Die sin fürs Leeben, Jünge!

Sharow
20-08-2010, 14:22
Nimm die Eier in die Hand und sprich sie an, es gibt kein allroundmittel für sowas, die Chemie muss halt stimmen

südberliner
20-08-2010, 14:38
Nimm die Eier in die Hand und sprich sie an

F3NR1R
20-08-2010, 14:45
Nimm die Eier in die Hand und sprich sie an, es gibt kein allroundmittel für sowas, die Chemie muss halt stimmen

und das funktioniert wirklich:ups:?

Karateka94
20-08-2010, 14:47
bei uns in ghe†to nä da is immer so dass wenn eina auf schulä geht nä dann denken die b*tsches imma so wow der get in schulä der is bestimmt voll intällägänt unso und oooh der is so gebildet der hat gegelte haar und oo er trink drei flasche wodka schwör nä

Sharow
20-08-2010, 15:07
und das funktioniert wirklich:ups:?

Wenn man die Eier eines Griechen hat, dann ja.

F3NR1R
20-08-2010, 16:42

so etwa ?
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1667.jpg

Zunte
20-08-2010, 17:32

Hühner oder Gänseeier??

Ich habs immer mit Wachteleiern probiert, aber das ist schlecht:(

Sharow
20-08-2010, 18:18
Hühner oder Gänseeier??

Ich habs immer mit Wachteleiern probiert, aber das ist schlecht:(

Bulleneier mein Freund, Bulleneier...

Sharow

Zürcher11
20-08-2010, 18:57
Wiso darf dieser Thread leben, und meiner der etwa um das gleiche Thema ging musste sterben? (Obwohl er natürlich viel besser war:D...er hiess: Warum sind Mädchen so kompliziert?)

Sven K.
20-08-2010, 18:58
Wiso darf dieser Thread leben, und meiner der etwa um das gleiche Thema ging musste sterben? (Obwohl er natürlich viel besser war:D...er hiess: Warum sind Mädchen so kompliziert?)

Stimmt ! Gerechtigkeit muss sein.