PDA

Vollständige Version anzeigen : absolutes Neuland für mich !!!

lappen304
08-07-2010, 12:51
tach erst mal ....

also gestern abend/nacht wollt ich ganz friedlich mit ein paar freunden/innen in unsere stadtbekannte disco gehen ^^. naja auf jeden fall warten wir noch am bahnhof noch auf den rest der bande um endlich reingehen zu können.
Wir haben halt ein wenig "schabernack" getrieben, uns ein wenig unterhalten über die verheerende niederlage gestern ...

so und dann passierts...
wie gesagt ich unterhalt mich grade mit meiner (einer^^) freundin und denn kommt irgendson besoffener dreckspuscher *entschuldigt den ausdruck, muss sein^^* und klebt mir "voll" eine auf ohr und geht seelenruhig weiter...
irgendson besoffner kumpel von ihm sagt denn noch so ganz beiläufig und absolut nicht ernst gemeint "entschuldigung der is besoffen"...

also mal von kleinen raufereien abgesehen, die jeder als kind oder jugendlicher mitgemacht hat, wars ne premiere für mich ...

naja auf jeden fall war ich erstma total perplex und geschockt, weils keinen offensichtlichen grund für den hieb gab und der auch recht lasch war trotzdem, dass er durchgezogen hat.... dazu muss ich sagen, dass meine beste freundin härtere backpfeifen austeilt xD ...
ich wusste echt nich was ich dann machen sollte .. ich war schon drauf und dran dem idioten hinterherzurennen und ihm in rücken zu springen oder was weis ich .... aber die vernunft bzw der schock (oder beides) hat dann doch gesiegt ...
also die typen waren zu dritt. es ist jetzt nich so, dass ich mit denen nich fertig geworden wäre (glaub ich zumindest :D), aber meine mentalität ist doch nich unbedingt, die eines schlägers.

nun würde mich mal intressieren wie ihr reagiert hättet, was ihr anders gemacht hättet ???

kurz noch zu mir ... also ich bin kein unbeschriebenes blatt was SV angeht .. klingt jetzt eventuell etwas lächerlich oder überheblich, aber in der schule hatte ich das glück mit dem besten sportlehrer der welt zu haben (meine meinung^^) ... naja jedenfalls haben wir in der sek2 immer ein halbjahr lang SV bei ihm gehabt und der mann hats echt drauf .. also dem würde ich nich unbedingt nachts übern weg laufen wollen :D .. jedenfalls war ich da doch immer kursbester und mein abi hab ich auch erst vor 2 wochen bekommen also ist das alles noch relativ frisch (was ja nix zu sagen haben muss, weil die techniken ja nich unbedingt unter realitätsnahen umständen geübt wurden)
naja aber wie gesagt kam der schlag doch ziemlich überraschend ^^

PS: langer text :D

Icewing
08-07-2010, 13:06
Ich fass mal zusammen.

Ihr steht rum, habt wahrscheinlich auch schon einen Intus.
Typ kommt vorbei, watscht dir eine und geht weiter.
Tat nicht doll weh, hat nix kaputt gemacht, war aber verdammt überraschend.
Ne aktue Bedrohung gab es weder vor noch nach dem Schlag.

Wenn Du ihn nicht kommen siehst, kannst du gegen seinen Schlag auch nix machen. Egal wie viel und wie lange und was du trainierst (Ninjas, Piraten und Ninjapiratenzombies ausgenommen).

Was solltest Du also danach machen?
a) nix
b) hinterherlaufen und Schlägerei anfangen
c) Typ festhalten und Polizei rufen (was zu 90% auch zu ner Schlägerei führt)

b) und c) war es Dir offensichtlich nicht wert (was ich persönlich vernünftig finde, gegen nen besoffenen gibts in der Situation nix zu gewinnen), also hast du a) nix gemacht...

Die Situation ist jetzt eh vorbei, also bringt dich alle Spekulation was-wäre-gewesen-wenn die jetzt von Fremden hier im Forum angestellt wird nicht wirklich weiter.
;)

defensiv
08-07-2010, 13:08
@Icewing: :yeaha:

lappen304
08-07-2010, 13:12
danke für die schnelle antwort ...

naja also richtig ein intus hatten wir nich ... waren eigentlich alle noch recht nüchtern^^

hast natürlich recht dass mir alles spekulieren nix bringt, nur irgendwie isses beruhigend von andern zu hören, dass sie sich ähnlich verhalten hätten

Fry_
08-07-2010, 13:17
Das gekränkte Ego schmerzt noch ne Weile, völlig normal. Hauptsache es ist nix passiert, wenn der Typ das gewohnheitsmäßig macht wird er früher oder später ohnehin damit aufhören ;)

Daemonday
08-07-2010, 13:52
Auch ich Muss sagen das du aus meiner Sicht alles richtig gemacht hast.

@Icewing
Guter Text

Lg
Micha

vinz
08-07-2010, 13:54
@ lappen:
omg ich kann mich in deiner geschichte voll wiederfinden xD lol xD
letztens war ich mit einigen hunde spazieren xD
aber nicht alle waren meine xD
einige gehörten auch meinen zahlreichen freundinnen xD

aufjedenfall......... steh ich mit dem einen hund da so rum xD
und plötzlich........wie aus dem nichts (xD) kommt nochn hund, bellt mich an und läuft weg xDxD und das herrchen meinte noch der tut nix der will nur spielen xD lol omg xD

ich war denn drauf und dran zurückzubellen oO xD
hab mir dann aber gedacht, das bringt nichts, weil ..... ihr wisst schon xD

war irgendwie total komisch xD :D:D

hättest du auch am ende nicht gebellt? xD xD omg rofl ich schreib so verständliche texte die zu lang sind lol xD rofl xD

pronto_salvatore
08-07-2010, 14:01
Oh man, Vinz! Total falsch gehandelt und das obwohl Du den besten Hundetrainer der Welt hattest und in Sek2 ein halbes Jahr lang Bellen gelernt hast

vinz
08-07-2010, 14:05
Spass bei Seite, wieso meldet man sich in nem Forum mit dem Namen 'Lappen' an und erzählt wie man auf die Schnauze gekriegt hat?
Selbsthass?

Fry_
08-07-2010, 14:06
Spass bei Seite, wieso meldet man sich in nem Forum mit dem Namen 'Lappen' an und erzählt wie man auf die Schnauze gekriegt hat?
Selbsthass?

Vielleicht, weil ein Name wie "ultimate_streetfighter_97" in dem Kontext etwas bizarr wirken würde ?

pronto_salvatore
08-07-2010, 14:08
Vllt. hats ihm auch gefallen, schließlich klebt ihm seine beste Freundin anscheinend auch ab und an mal eine

Fry_
08-07-2010, 14:11
Vllt. hats ihm auch gefallen, schließlich klebt ihm seine beste Freundin anscheinend auch ab und an mal eine

Etwa so:
"nach dem Schlag hatte ich eine Erektion, und jetzt hab ich folgende Fragen:

1.: Geht das allen so ?
2.: wie lange hält die an, ich hab morgen in der Schule Sport ...
"

@lappen
ist nur spaß, nimms nicht persönlich ;)

vinz
08-07-2010, 14:15

Er hat wahrscheinlich einfach ein Ohrfeigengesicht wo man einfach mal reinhaun will, egal welches Geschlecht man beseitzt. :D

pronto_salvatore
08-07-2010, 14:18
Er schreibt auch so, als ob er sich beim tippen voll über sich selbst beömmelt. Wo Du das mit dem Backpfeifengesicht erwähnst muß ich spontan an Oliver Pocher denken

vinz
08-07-2010, 14:21
Absolut, oder dieser andere kleine Fette.

Fry_
08-07-2010, 14:23
@vinz und pronto
ich merke allmählich, ihr seid neidisch weil euch keine Frau mit Ohrfeigen weckt :p

pronto_salvatore
08-07-2010, 14:25
ich merke allmählich, ihr seid neidisch weil euch keine Frau mit Ohrfeigen weckt :p

Dafür hab ich eine kläffende Töhle mit der ich um 5 Uhr Morgens einmal um den Block muß:(

jkdberlin
08-07-2010, 14:29
Genug Off-Topic !

DerZ
08-07-2010, 14:36

Billiges Bashing.
Habt ihr nichts zu tun?
Wenn er sich bei einem Forum anmeldet, dann um über Dinge zu diskutieren.
Ihr müsst natürlich zeigen, dass ihr ungemein hart seit.
Euch wäre sowas natürlich niiiiiieeeeeeeeemals passiert.

Wenn man antwortet, dann doch bitte sachlich..:flop:

pronto_salvatore
08-07-2010, 15:02
Billiges Bashing.

Ja, tut mir leid:(

Kyoshi
08-07-2010, 20:37
Das war dann wohl das Ende dieser Diskussion !

Daher

Clossed