Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GMC 2 "Continued" am 9. Oktober 2010 - Gelsenkichen / NRW

Seiten : [1] 2

Özhan Altintas
11-07-2010, 14:05
http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/07/f4327871c2.jpg

Es ist wieder so weit, am Samstag den 9.10.2010 findet die GMC 2 (http://www.german-mma.de/) in Gelsenkirchen statt und alle MMA Fans können sich auf einen spannenden MMA Abend der Extraklasse freuen.
Nach dem ersten ausverkaufen Event mit ca 1000 Zuschauern findet nun die GMC2 in einer größeren Halle statt.
Neu ist, der offiziellen "GMC Champion" Gürtel, um den alle MMA Kämpfer aus ganz Europa kämpfen können. Die ersten Titelkämpfe werden in 3 Gewichtsklassen auf GMC 2 ausgetragen, die Titelkämpfer werden in kürze veröffentlicht.

Wer Lust hat auf GMC 2 sich und/oder sein Team zu präsentieren der kann sich bei uns gerne Bewerben. (http://www.german-mma.de/bewerbung/) Dazu bitte unser Online Bewerbungsformular (http://www.german-mma.de/bewerbung/)nutzen.
Bitte beachtet, das wir von teilnehmenden Kämpfern ein Promovideo benötigen, welches maximal 60 sekunden lang sein sollte, dieses Video wird unmittelbar vor dem Kampf auf der großen Leinwand dem Publikum gezeigt.

Newcomer erhalten keine Kampfgagen, zahlen selbstverständlich auch keine Startgebühr.
Fortgeschittene MMA Kämpfer die nach Pro Regeln antreten, erhalten eine Siegerprämie die individuell ausgehandelt wird.

Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit über PN oder über info@german-mma.de erreichbar.

Viele Grüße aus Gelsenkichen

Özhan

Engeleye25
13-07-2010, 00:02
gürtel ist coollllll......

ivo c.
13-07-2010, 08:52
Hallo Özhan,
das sieht ja mal spannend aus!

Freu mich sehr und diesmal weiss Ich, gibt es keine Ausreden :)

Gruss
Ivo

Kaanino
13-07-2010, 10:47
Wann werden eigentlich die ersten Kämpfer genannt. Bin mal echt gespannt.....

Özhan Altintas
13-07-2010, 16:05
Danke ivo:)) und denk daran diesmal ist Anwesenheitspflicht..

Die ersten Kämpfer werden i kürze genannt:-)) lasst Euch überraschen;)

Kaanino
13-07-2010, 22:07
Danke ivo:)) und denk daran diesmal ist Anwesenheitspflicht..

Die ersten Kämpfer werden i kürze genannt:-)) lasst Euch überraschen;)

Ik freu mir wie der berliner sagen würde, bin mal echt gespannt (bewerbung haste ja schon gekriegt ;) )

Gasi_mma
16-07-2010, 23:08
ist man dann also europameister? und muss man denn titel international verteidigen???

Özhan Altintas
19-07-2010, 13:52
Da es ein Europatitel ist, ja, alle Europäischen Länder können Herrausvorderer sein..

ivo c.
20-07-2010, 07:28
Oh man Özhan,
jetzt bin Ich aber echt gespannt.
Freu mich schon sehr und es ist noch so lange hin!

jkdberlin
20-07-2010, 07:54
Wir sind dabei!

ivo c.
20-07-2010, 08:26
Wir sind dabei!

Oh man Ich hoffe wir auch :)

little wanderlei
20-07-2010, 20:21
ist der stallion cage wieder vertretten oder nicht !

Özhan Altintas
22-07-2010, 08:11
Konnte Stallion Cage telefonisch leider nicht erreichen und es kam kein rückruf..;) sonnst gerne))

ivo c.
28-07-2010, 12:47
Und gibt es bereits Neuigkeiten?
Fights die zustandekommen?

Gruss
Ivo

Özhan Altintas
29-07-2010, 11:20
Die ersten Infos kommen in kürze)))

Kicker
29-07-2010, 13:40
Ich weiß schon was...! :D Freu mich drauf!

blackbox
29-07-2010, 19:32
Ich bin gespannt....

Özhan Altintas
12-08-2010, 13:10
Hier mal ein Highlightvideo was ein GMC Fan selbst gemacht hat. Danke!!!:))
Die FightCard ist kurz vor Veröffentlichung!!
3h-TF2C1IIg

Özhan Altintas
23-08-2010, 10:53
Bericht von Ulrich Huppertz - Montag 23. August 2010 www.groundaundpound.de

Mit der Veröffentlichung der Fightcard für GMC 2 ist nun amtlich, was vorher nur hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde: Am 9. Oktober führt kein Weg an einem Besuch der zweiten Veranstaltung des Promoter-Duos Özhan Altintas und Deniz Haciabdurrahmanoglu vorbei.

Am zweiten Oktoberwochenende werden in Gelsenkirchen erstmalig zwei vakante Titel der German MMA Championship ausgekämpft. Im Weltergewicht trifft dabei der aus Düsseldorf stammende, aber in Köln trainierende „Mosquito“ Cengiz Dana auf den Sieger der bei Respect.4 stattfindenden Partie zwischen Sebastian Baron und Christian Eckerlin.

Sieben Kilogramm niedriger, im Leichtgewicht, erhält der junge Bremer Gasi Achmelov, einer der Shootingstars der deutschen MMA-Szene, die große Chance, für Furore zu sorgen und sich den GMC-Gürtel umzuschnallen: Ihm wird am 9. Oktober mit dem Bielefelder Allrounder Ulas Aslan der zweitbeste Kämpfer ganz Deutschlands gegenüberstehen.

Grapplingfans bekommen bei GMC zudem ein richtiges Schmankerl präsentiert. Der Pancrase-Veteran Gustavo Picone (12-2) trifft bei seiner MMA-Rückkehr nach fast zwei Jahren Pause in einer innerbrasilianischen BJJ-Blackbelt-Schlacht auf den momentan in Berlin gastierenden Marcos Tulio Rosa (14-4).

Das alte Rheinderby Köln gegen Düsseldorf wird vom Kölner Grappler Farbod Fadami und dem für Düsseldorf startenden hochtalentierten Andreas Birgels ausgekämpft. Gespannt sein darf man zudem auf Volker Dietz, den Shooto Amateur-Europameister von 2008, der den Bremer Newcomer Sebastian Risch vor die Fäuste bekommt.

Jesse-Björn Buckler wagt bei GMC 2 seinen zweiten Anlauf im Federgewicht und hat erneut ein schweres Los gezogen: Der Berliner Veteran trifft auf den von GMC 1 bekannten Schweizer Patrick Berisha.

Weitere Highlights der Fightcard sind das „Luta Livre vs. Judo“-Duell zwischen Kaan Yesiller und Daniel Jacko sowie der Auftritt des Esseners Christian Kroetsch und das Weltergewichtsdebüt von Deutschlands MMA-Haudegen Nummer Eins, Andre Balschmieter.

Die präsentierte Fightcard ist trotz 21 Kämpfen noch nicht fertiggestellt, und mit weiteren Spitzenkämpfern wie Maurice van Waeyenberghe, Martin Vath, Fatih Balci und Jonas Billstein wird aktuell verhandelt.

Gut einen Monat vor der Deutschlandrückkehr der UFC wird GMC 2 damit zu einem der absoluten Highlights des nationalen MMA-Jahres 2010 und deutlich mehr als nur ein Appetitanreger für das Großevent in Oberhausen im November. Alle weiteren Infos über GMC 2 erhaltet ihr unter German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de).
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/08/gmc2poster.JPG
German MMA Championship 2 - Continued
9. Oktober 2010
Gelsenkirchen

GMC Weltergewichtstitelkampf
Cengiz "Mosquito" Dana (Combat Club Cologne) vs. S. Baron/C. Eckerlin

Superfight
Gustavo Picone (Swiss Top Team) vs. Marcos Tulio Rosa (Berlin)

GMC Leichtgewichtstitelkampf
Gasi Achmelov (Free Fight Team Bremen) vs. Ulas "Amok" Aslan (Mixfight Bielefeld)

Single Fights
Andreas Birgels (Team Alpha) vs. Farbod Fadami (Combat Club Cologne)
Danny Stritzke (Fight Club GE) vs. Sascha Meuthen (Free Fight Team Bremen)
Volker Dietz (Sparta Essen) vs. Sebastian Risch (Free Fight Team Bremen)
Jesse-Björn Buckler (IMAG Berlin) vs. Patrik Berisha (Swiss Top Team)
Onur Bozkurt (Team Alpha) vs. Michael Havok Böbner (Swiss Top Team)
Daniel Jacko (Sparta Essen) vs. Kaan Yesiller (IMAG Berlin/Taifun Luta Livre)
Christian Krötsch (Sparta Essen) vs. Benjamin Russ (PSV Karlsruhe)
Igor Swonkin (MMA Team Wietzorreck) vs. Thorsten Klein (MMA Marl)
Stefan Heber (MMA Team Münster) vs. Andre Balschmieter (Energy Gym Eschwege)
Ruben Crawford (Combat Club Cologne) vs. Björn Corsis (Karlsruhe)
Ali Selcuk Ayin (Sparta Essen) vs. Timon Fabrizio Esposito (Swiss Top Team)
Zeqir Fazlija (Fight Club GE) vs. Kevin Demmin (MMA Team Münster)
Tobias Pokutta (Subfighter Bochum) vs. Raphael (Fight Acadamy Mülheim)
Dennis Brix (Fight Club GE) vs. Zier Amin (Team Alpha)
Sebastian Drewniok (Fight Louge Dortmund) vs. Christian Olt (Team MMA Michelstadt)
Birgin Alimolla (Fight Lounge DO) vs. Saygin Karamüftüoglu (Team MMA Michelstadt)
Max Merten (Team Alpha) vs. Sven Heising (Pride Gym)
Gregor Kreschia (Subfighter Bochum) vs. Huy Doan (AS Kampfsport Minden)

ivo c.
23-08-2010, 11:48
Grapplingfans bekommen bei GMC zudem ein richtiges Schmankerl präsentiert. Der Pancrase-Veteran Gustavo Picone (12-2) trifft bei seiner MMA-Rückkehr nach fast zwei Jahren Pause in einer innerbrasilianischen BJJ-Blackbelt-Schlacht auf den momentan in Berlin gastierenden Marcos Tulio Rosa (14-4).

Jesse-Björn Buckler wagt bei GMC 2 seinen zweiten Anlauf im Federgewicht und hat erneut ein schweres Los gezogen: Der Berliner Veteran trifft auf den von GMC 1 bekannten Schweizer Patrick Berisha.

Die präsentierte Fightcard ist trotz 21 Kämpfen noch nicht fertiggestellt, und mit weiteren Spitzenkämpfern wie Maurice van Waeyenberghe, Martin Vath, Fatih Balci und Jonas Billstein wird aktuell verhandelt.

Superfight
Gustavo Picone (Swiss Top Team) vs. Marcos Tulio Rosa (Berlin)

Single Fights

Jesse-Björn Buckler (IMAG Berlin) vs. Patrik Berisha (Swiss Top Team)

Onur Bozkurt (Team Alpha) vs. Michael Havok Böbner (Swiss Top Team)
Daniel Jacko (Sparta Essen) vs. Kaan Yesiller (IMAG Berlin/Taifun Luta Livre)

Ali Selcuk Ayin (Sparta Essen) vs. Timon Fabrizio Esposito (Swiss Top Team)

Cool Fightcard habt Ihr ja da ;)
Freue Mich schon riesieg.

jkdberlin
23-08-2010, 12:47
...und ich mich erst!

ivo c.
23-08-2010, 12:49
...und ich mich erst!

Du bist ja wieder mittendrin statt nur dabei :D

Mkre
27-08-2010, 14:51
haha ich freu mich schon drauf :)
gmc 1 war schon richtig super, und ich schätze das es dieses mal noch besser wird ;)

gibts schon nen termin ab wann man die karten bestellen kann? diesmal bestell ich se dann ein paar wochen vor dem event, die von gmc1 sind nie angekommen (aber dank der sehr freundlichen hilfe hat es auch so geklappt mim reinkommen ;))

Özhan Altintas
29-08-2010, 16:27
Tickets werden vorrausichtlich ab der 2. Septemberwoche online bestellbar sein!!

Özhan Altintas
31-08-2010, 21:41
GMC 2 nun auch in der Brasilienischen Presse:)))

Brasileiros lutam na Alemanha :: TATAME (http://www.tatame.com.br/2010/08/30/Brasileiros-lutam-na-Alemanha)

jkdberlin
07-09-2010, 13:22
Wie gestern schon telefonisch vorab mit Özhan und Les besprochen müssen wir Kaan Yesiller leider absagen.
Tut uns echt leid, aber er hat sich einen Cut unter dem linken Auge zugezogen, der von außen mit 7 und von innen mit 3 Stichen genäht werden musste. Auch wenn er in 1 - 2 Wochen verheilt sein dürfte ist uns das zu nah am Kampf und wir können nun ihn nicht weiter vorbereiten. Sorry, nächstes Mal!

tulch
07-09-2010, 18:43
Sehr schade, aber die richtige Entscheidung. Gute Besserung nach Berlin!

Haroon
08-09-2010, 09:34
Passiert.

Gute Besserung!

countcount
08-09-2010, 10:39
wOw.

Cooler Cut.

:krank011:

Gute Besserung an Kaan.

Özhan Altintas
08-09-2010, 21:02
Und wir sind schon dran, einen guter Ersatz für Kann zu organisieren;))

Wir wünschen Kaan eine gute besserung!

Und Les, kannst Dich auf mich verlassen:))

LG
Özhan

pantera
12-09-2010, 19:21
Freu mich schon darauf, wieder dort zu sein.

mw666
12-09-2010, 20:03
Wie gestern versprochen Özhan werde ich mich jetzt erst ein wenig auskurieren, damit ich richtig FIT bei Dir bin!

Freue mich auch schon mit dem GnP-TV Team wieder bei Dir am Start zu sein!

Gruß Markus

Özhan Altintas
13-09-2010, 11:38
Neuigkeiten zu GMC 2
Von: Jan Großöhmigen - Montag, 13. September /Neuigkeiten zu GMC 2 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/neuigkeiten-zu-gmc-2/)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs619.snc4/57923_147436798628810_100000874717433_228008_66956 25_n.jpg

Nach dem Wochenende ist klar: Christian Eckerlin trifft im Duell um den neu eingeführten GMC Weltergewichtstitel auf den Düsseldorfer Veteranen Cengiz Dana. Der ungeschlagene Frankfurter verdiente sich den Titelkampf mit einem erstklassigen KO-Sieg gegen Sebastian Baron. Halten die beiden, was sie versprechen, erwartet die Zuschauer in Herne eine Schlacht mit dem Potential für den besten nationalen Kampf des Jahres.

Aufgrund von Verletzungspech – unter anderem fällt der Berliner Kaan Yesiller aus – musste in der letzten Zeit noch die eine oder andere Begegnung geändert werden. Von Seiten der Veranstalter hat man sich jedoch um äußerst hochwertigen Ersatz bemüht. Welche Kämpfer neu ins Programm für GMC 2 aufgenommen wurden, erfahrt ihr am Freitag exklusiv bei GroundandPound.

Schon heute können wir hingegen offiziell verkünden, dass das unbesiegte Kölner Nachwuchstalent Jonas Billstein, momentan die Nr. 2 der German Top 5 im Halbschwergewicht, sowie der Hamburger Kamil Lipski, der sich am Samstag mit Nick Hein einen der besten Kämpfe des Abends lieferte, bei GMC 2 antreten werden. Ihre Gegner werden ebenfalls am Freitag bekannt gegeben.

Außerdem verrieten uns die Veranstalter, dass sie für GMC in Zukunft einen achteckigen Ring einsetzen wollen. Das wäre eine absolute Neuheit in der Geschichte des deutschen Kampfsports. Ob der achteckige Ring bereits am 9. Oktober zum Einsatz kommen wird, werden wir in Kürze erfahren.

mw666
16-09-2010, 09:21
Big Daddy bei GMC 2

Von: Daniel Leifeld
- Mittwoch, 15. September 2010
Andreas "Big Daddy" Kraniotakes

Andreas "Big Daddy" Kraniotakes

http://www.groundandpound.de/uploads/pics/e9928f990c.jpg

Achte auf deine Wünsche, denn sie könnten in Erfüllung gehen! So lautet ein bekanntes Sprichwort und irgendwie scheint genau dies dem Koblenzer Andreas Kraniotakes durch den Kopf gegangen zu sein, als er die Herausforderung von Thorsten Klein im GnP-TV Interview (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/live-vor-ort/news/thorsten-klein-im-interview-mit-gnp-tv-bei-respect/) vernahm. Frei nach dem Motto "Dein Wunsch ist mir Befehl" akzeptierte „Big Daddy“ die Herausforderung und willigte ein, bereits am 9. Oktober in einem Schwergewichtssuperfight bei GMC 2 zu kämpfen. Thorsten Klein, der mehrfach betonte, ausschließlich gegen die besten deutschen MMA-Kampfer kämpfen zu wollen, erhält somit die Chance, gegen einen in der German Top 5 gelisteten Kämpfer sein Können unter Beweis zu stellen.

Beide MMA-Kämpfer mussten am vergangenen Wochenende bei Respect.4 eine Niederlage hinnehmen. Andreas Kraniotakes verlor in einem hart umkämpften Titelkampf gegen den neuen Respect.FC Schwergewichtschampion Björn Schmiedeberg durch Punkteentscheidung. Thorsten Klein unterlag gegen den World Combat Games Goldmedaillengewinner Janosch Stefan via TKO in der ersten Runde.

http://www.groundandpound.de/mma/de/news/big-daddy-bei-gmc-2/

Da soll mal einer sagen, dass GnP-TV (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/) keine Früchte tragen würde :D !!!
Freut mich für Dich Özhan, dass Du diesen schönen Kampf für uns an Land gezogen hast!!!

Beste Grüsse Markus!

Salvadorfreestyle
18-09-2010, 20:32
@altintas,

gibts news? bin heiß wie schmitz katze :D

mw666
18-09-2010, 21:40
@altintas,

gibts news? bin heiß wie schmitz katze :D

+1

Schließe mich an, um da jemand Bekannten zu rezitieren "Ich bin heiß wie Frittenfett" :D

domi81
19-09-2010, 18:09
mir kommen grad die tränen :rotfltota: megalach: :smack:

smarter trash-talk auf deutsch, hahaha

da kann man ja gespannt sein, glaube nicht, dass thorsten auf das angebot eingeht... :D

schrott, hier einfach der link:

http://www.youtube.com/watch?v=fOy43EFIN0M&feature=player_embedded

und natürlich alles gute auch von hier!

Toni802
19-09-2010, 19:01
mir kommen grad die tränen :rotfltota: megalach: :smack:

smarter trash-talk auf deutsch, hahaha

da kann man ja gespannt sein, glaube nicht, dass thorsten auf das angebot eingeht... :D

schrott, hier einfach der link:

YouTube - Geburtstagsgrüße an Thorsten Klein (http://www.youtube.com/watch?v=fOy43EFIN0M&feature=player_embedded)

und natürlich alles gute auch von hier!

Ich musste auch übelst lachen, hab erstmal den Toto angerufen und berichtet :-)

ArschmitRingerohren
19-09-2010, 19:35
Knaller!:rofl:

pantera
19-09-2010, 19:45
SUPERKLASSE! Freue mich auf das Duell von euch beiden!!!!!

Totogeddon
19-09-2010, 20:25
Ich finde dich klasse big daddy,aber denk bitte an meine herzen, sonst werde ich nicht erfreut sein. Wobei, mir fällt gerade ein, du hast ja die Herzchen kaputt gemacht. Da kann ich ja zugeben - auch wenn es nett gemeint war - ich stehe nicht so auf Nougat. Ich mag gerne die griechische Spezialität Kadaifi - die harte Hülle zerbröseln in meinen Händen wie trockener Sand, doch innen ist dieser zuckersüße warme, weiche Kern, den ich zermatschen kann.

;-)

Kalispéra, danke für die Glückwünsche und bis zum 09. Oktober!

tulch
19-09-2010, 21:27
Big Daddy ist echt ne Marke!!

Özhan Altintas
19-09-2010, 21:48
hier noch mal das Video in groß...

NgZm-G7zEoY

fOy43EFIN0M

Freuen uns auch auf das Match...

Happy Birthday!!

Özhan Altintas
19-09-2010, 21:57
Tickets für GMC.2 gibt online hier zu bestellen!! (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-artikel_1.html?basic[jsAvailable]=on)

oder einfach über German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de)

weiter News kommen nun Täglich... Die Grafik der Kämpfer ist in 1-2 Tagen online!!!

jkdberlin
20-09-2010, 09:41
Zu geil! Andreas, ich kenne den Referee :)
Bring dem einfach auch Schoki mit, dann ist der zu beschäftigt mit dem Essen...ach nee, der macht ja gerade Diät...naja, vielelicht bis dann :)

OlliK
20-09-2010, 13:59
Also, ich finde das Video weder witzig noch sportlich, sondern nur überheblich... Thorsten Klein möchte gegen die Top 5 kämpfen. Und wenn er sich diesen Gegnern stellt, dann hat er meinen Respekt verdient...

/OlliK

pinky
20-09-2010, 17:47
Zu geil! Andreas, ich kenne den Referee :)
Bring dem einfach auch Schoki mit, dann ist der zu beschäftigt mit dem Essen...ach nee, der macht ja gerade Diät...naja, vielelicht bis dann :)

und wenn du den Punktrichtern auch noch was mitbringst ...
Ich nehm aber auch gern das was Frank nicht essen darf :D

Gazelle
20-09-2010, 21:54
Frank macht Diät??? Dann gibt es wohl nur noch dunkle Schokolade! :D:p

Ich freu mich auf jedenfall auf den Kampf Andreas "my Brother Big Daddy" Kraniotakis vs. Thorsten "Nougatrolle" Klein! :D

sgt. Johnnie Beton
20-09-2010, 22:06
Schade, ich dachte immer Andreas ist smarter typ...

Gazelle
20-09-2010, 22:17
Ich kann Dir versichern das er das auch ist! Nur geht er aufs Thorsten´s Niveau runter, damit dieser ihn auch versteht!

ArschmitRingerohren
21-09-2010, 08:11
Also, ich finde das Video weder witzig noch sportlich, sondern nur überheblich... Thorsten Klein möchte gegen die Top 5 kämpfen. Und wenn er sich diesen Gegnern stellt, dann hat er meinen Respekt verdient...

/OlliK

Also ich finde zwar, dass das nicht Totos Liga ist, aber probieren kann er es natürlich. Prinzipiell mag ich es ja, wenn sich jemand keine leichten Gegner aussucht.

Aber trotzdem ist das Video von Andreas witzig.
Und es ist ja auch so wie er es sagt - er ist grad angepisst wegen der Niederlage bei Respect und wird herausgefordert.
Seit wann fordert man den zweiten Sieger heraus?

Von daher - klarer Fall von völlig in Ordnung, das Video!:halbyeaha

ivo c.
21-09-2010, 08:18
Ich kann Dir versichern das er das auch ist! Nur geht er aufs Thorsten´s Niveau runter, damit dieser ihn auch versteht!

Ja die Aussage ist auch ziemlich Niveaulos.
Du suggestierst also das Thorsten etwa dümmer ist als Andreas...

Totogeddon
21-09-2010, 08:41
Zur Info: ich habe mit Andreas bereits im April darüber gesprochen, ob wir gegeneinander kämpfen sollen. Daraufhin hat er einen Kampf für Gmc1 im Mai vorgeschlagen, was ich aber ablehnte, weil unser Verein zu der Zeit gerade umzog.
So hatte er bei Gmc1 KEINEN Gegner!
Ich finde das Video von Andreas ganz in Ordnung - wir sind halt Kämpfer und keine Ballerinas und Kämpfer sollten kämpfen: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Was die Nugatrolle angeht: Gut das das von einem Adonis kommt, sonst würde ich jetzt weinen. Ich finde es eher niveaulos andere hier zu beleidigen.
Was die Liga angeht - man lernt nur durch Erfahrung und wenn man sich hohe Ziele setzt. Letztendlich kann jeder Fallen. Ein falscher Moment und die Lichter sind aus.

Gazelle
21-09-2010, 09:41
Was die Nugatrolle angeht: Gut das das von einem Adonis kommt, sonst würde ich jetzt weinen. Ich finde es eher niveaulos andere hier zu beleidigen.

Ach Toto... Das war ja der Witz an der Sache. Erinnerst Du Dich, wie Du zu mir gesagt hast auf der Respect:" Sind wir eigentlich die einzigen unförmigen Schwergewichtler?" Und beleidigen, geht ganz anders. Aber falls Du Dich wirklich beleidigt fühlst, nehme ich das selbstverständlich zurück.

Özhan Altintas
21-09-2010, 11:02
Halbschwergewichtstitelkampf bei GMC 2 Von: Jan Großöhmigen - Montag, 20. September 2010 (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/halbschwergewichtstitelkampf-bei-gmc-2/) Bericht von GNP

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs651.snc4/61155_149405508431939_100000874717433_236975_52073 5_n.jpg

Heute ist der German MMA Championship ein ganz großer Coup gelungen: Für ihre nächste Veranstaltung GMC 2, die am 9. Oktober in Herne stattfindet, wurde ein Halbschwergewichtstitelkampf zwischen den unbesiegten deutschen Athleten Mathias Schuck (5-0) und Jonas Billstein (7-0) angesetzt.
Der 30 Jahre alte Bundesligaringer Schuck machte seine ersten MMA-Schritte bei La Onda mit drei TKO-Siegen in der ersten Runde. Im August vergangenen Jahres vertrat er Deutschland in der M-1 Challenge und besiegte den Franzosen Johan Romming einstimmig nach Punkten. Nach einer längeren Verletzungspause kehrte er an diesem Wochenende bei Strength & Honor Championship zurück. Schuck schüttelte schnell seinen Ringrost ab und schlug den Serben Srdjan Sekulic noch in der ersten Runde KO. Seit geraumer Zeit repräsentiert Schuck das Tough Gym in Hamburg, doch er zeichnet sich vor allem durch seine kraftvollen Takedowns und sein gewaltiges Ground and Pound aus.
Billstein ist erst 19 Jahre alt, aber schon auf Rang zwei der German Top 5 im Halbschwergewicht. Der „Luta Livre“-Kämpfer vom Combat Club Cologne überzeugte bislang mit sechs beim Outsider Cup und bei Respect.FC erkämpften Erstrundensiegen, bei denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte. Beim Debüt von GMC im Mai legte Billstein mit einem TKO-Sieg über Benjamin Russ endgültig seine Reifeprüfung ab.
Mit dem Halbschwergewichtstitelkampf zwischen Schuck und Billstein präsentiert GMC den Fans wohl eines der größten Duelle, das momentan in dieser Gewichtsklasse in Deutschland möglich ist. Die Zuschauer in Herne können sich auf einen ausgezeichneten Kampf einstellen.
Weitere Informationen zu GMC 2 gibt es unter German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de).

pantera
21-09-2010, 13:15
Spannender Kampf Jonas gegen Matthias, gewinnt Jonas wieder, ist das Tür bei UFC nicht mehr weit weg :-))

pinky
21-09-2010, 13:51
na das glaub ich allerdings noch nicht.
aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung

mephisto240864
21-09-2010, 14:01
Ach Toto... Das war ja der Witz an der Sache. Erinnerst Du Dich, wie Du zu mir gesagt hast auf der Respect:" Sind wir eigentlich die einzigen unförmigen Schwergewichtler?" Und beleidigen, geht ganz anders. Aber falls Du Dich wirklich beleidigt fühlst, nehme ich das selbstverständlich zurück.

Ich finde den Umgang den Ihr beide pflegt echt cool. Hut ab!
Bei aller Ernsthaftigkeit noch ein Zwinkern im Auge.
Werd dabei sein und freue mich auf einen hoffentlichen tollen Kampf
und einen sicherlich tollen Abend.

mw666
21-09-2010, 14:29
Also ich muß erstmal sagen, dass das Video von Andreas das wohl BESTE war was es jemals hier an witzigen Trashtalk gab!!! Und das jemand man sowas geiles bringt, dafür sollten wir mal dankbar sein, denn das macht den ganzen Kampf viel interessanter und hypet ja auch Thorsten indirekt!

@Thorsten
Ich finde es super wie Du reagierst und man merkt, dass Du das Video auch nicht in den falschen Hals bekommen hast...so etwas Tashtalk ist ja ganz gesund und bringt das "gewisse Etwas" mit sich solange es nicht unter die Gürtellinie geht, oder ernsthaft beleidigend ist gefällt mir sowas! Aber wirklich Daumen hoch für Deine coole Einstellung und wenn es Dich nicht stört frage ich mich, warum es die anderen stört? Keine Ballerinas...WORD!

@Gazelle und Thorsten
Ich empfinde Eure Unterhaltung auch eher mit einen Augenzwinkern, als irgendwie böse...ich finde oki wie locker ihr hier miteinander umgeht!

Und ihr Jungs macht mir Beide Mut, denn ich bin selbst ja auch nicht der Schlankeste und ich bewundere Euch Beide...ich wäre schon nach 30sek im Kampf so fertig dass ich gar keinen Gegner mehr brauchen würde :D!!!

Casi72
21-09-2010, 21:29
Hi Özhan.

Poste doch mal bitte eine aktuelle Fightcard, auf der GMC Homepage habe ich auch nichts gefunden.

Danke und Gruß,

Casi :ringerohr

M.O.B
21-09-2010, 21:32
sehr schön, schucki is back in business :D
lass dich mal wieder beim wfc blicken wenn du in hamburg bist!

Kicker
22-09-2010, 00:29
Ach, wat freu ik mir uf dat Ding...! :D

ArschmitRingerohren
22-09-2010, 08:56
Prinzipiell mag ich es ja, wenn sich jemand keine leichten Gegner aussucht.

Das mein ich genau so, wie ich es sage, Toto!;)

@the rest: Jetzt aber auch mal bitte Schluß mit dem Mobbing! Find ich ein bißchen unschön...
Weitertrainieren!

Totogeddon
22-09-2010, 18:47
ach ,ist doch kein ding.ich weiss,dass andy ,björn smarte typen sind und etwas positive show gehört dazu.ich trainiere hart und ich weiss dass andy es auch macht und der rest liegt in gottes hand.möge der beste am abend gewinnen. ps wünsche allen teilnehmern auch viel spass euer big country.kleine überaschung kommt die tage noch also seit gespannt......see you big daddy

senoperi
23-09-2010, 17:59
Halbschwergewichtstitelkampf bei GMC 2 Von: Jan Großöhmigen - Montag, 20. September 2010 (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/halbschwergewichtstitelkampf-bei-gmc-2/) Bericht von GNP

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs651.snc4/61155_149405508431939_100000874717433_236975_52073 5_n.jpg

Heute ist der German MMA Championship ein ganz großer Coup gelungen: Für ihre nächste Veranstaltung GMC 2, die am 9. Oktober in Herne stattfindet, wurde ein Halbschwergewichtstitelkampf zwischen den unbesiegten deutschen Athleten Mathias Schuck (5-0) und Jonas Billstein (7-0) angesetzt.
Der 30 Jahre alte Bundesligaringer Schuck machte seine ersten MMA-Schritte bei La Onda mit drei TKO-Siegen in der ersten Runde. Im August vergangenen Jahres vertrat er Deutschland in der M-1 Challenge und besiegte den Franzosen Johan Romming einstimmig nach Punkten. Nach einer längeren Verletzungspause kehrte er an diesem Wochenende bei Strength & Honor Championship zurück. Schuck schüttelte schnell seinen Ringrost ab und schlug den Serben Srdjan Sekulic noch in der ersten Runde KO. Seit geraumer Zeit repräsentiert Schuck das Tough Gym in Hamburg, doch er zeichnet sich vor allem durch seine kraftvollen Takedowns und sein gewaltiges Ground and Pound aus.
Billstein ist erst 19 Jahre alt, aber schon auf Rang zwei der German Top 5 im Halbschwergewicht. Der „Luta Livre“-Kämpfer vom Combat Club Cologne überzeugte bislang mit sechs beim Outsider Cup und bei Respect.FC erkämpften Erstrundensiegen, bei denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte. Beim Debüt von GMC im Mai legte Billstein mit einem TKO-Sieg über Benjamin Russ endgültig seine Reifeprüfung ab.
Mit dem Halbschwergewichtstitelkampf zwischen Schuck und Billstein präsentiert GMC den Fans wohl eines der größten Duelle, das momentan in dieser Gewichtsklasse in Deutschland möglich ist. Die Zuschauer in Herne können sich auf einen ausgezeichneten Kampf einstellen.
Weitere Informationen zu GMC 2 gibt es unter German MMA Championship in Deutschland (http://www.german-mma.de).

Der Hammer einfach nur der Hammer!Ich wünsche Jonas viel glück!
Das wird ne Richtige Schlacht

buster
23-09-2010, 22:41
Endlich ein Titelkampf!!! Echt ein Hammer Duell.... mit Sieger Schuck!!!:D

Tony Montana
24-09-2010, 11:39
Abwarten...

senoperi
24-09-2010, 13:42

Der bessere möge gewinnen,1 ist klar, Schuck ist erfahrener!!!!!!!!!!!!

Özhan Altintas
24-09-2010, 17:25
Neuer Gegner für Eckerlin
Von: Jan Großöhmigen - Freitag, 24. September 2010 (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/neuer-gegner-fuer-eckerlin/)
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/gmc2_eckerlin_hallman.jpg
Im Kampf um den vakanten Weltergewichtstitel der German MMA Championship hat der Frankfurter Christian Eckerlin (5-0) vom Team MMA Spirit einen neuen Gegner bekommen. Nachdem sich Cengiz „Mosquito“ Dana im Training eine schwere Nackenverletzung zuzog, suchte GMC fieberhaft nach Ersatz. Der konnte nun in Form von der polnischen Nr. 1 im Weltergewicht verpflichtet werden. Piotr Hallman (5-0) von den Mighty Bulls will am 9. Oktober bei GMC 2 in Herne den Gürtel an sich reißen.
Hallman gewann alle seine Kämpfe in der ersten Runde – unter anderem siegte er bei Shooto Poland und bei Beast oft he East durch TKO. In seinem letzten Kampf im Mai knockte er den zähen Ringer Kerim Abzailov, der bis dato nur gegen den deutschen UFC-Kämpfer Peter Sobotta verloren hatte, nach weniger als drei Minuten aus.
Hallman, der von dem polnischen Veteranen Grzegorz Jakubowski und Daniel Weichels Schützling Eckerlin sind vielseitige Kämpfer mit ausgeprägten Fähigkeiten sowohl im Stand als auch im Bodenkampf. Die Zuschauer können sich also auf eine Auseinandersetzung auf allen Ebenen gefasst machen und sich womöglich auf den „Kampf des Abends“ freuen.

Özhan Altintas
24-09-2010, 17:27
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs669.snc4/60893_150143745024782_100000874717433_240330_40961 26_n.jpg

pantera
24-09-2010, 17:37
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs669.snc4/60893_150143745024782_100000874717433_240330_40961 26_n.jpg

Sehr gut gemacht!!!!!! Ich erwarte dass Christian ganz klar gewinnt! Er ist für mich der nächste UFC-Anwärter, nur darf nicht vergessen, wann kämpft Daniel wieder ?

Özhan Altintas
24-09-2010, 22:59
"Botschaft aus Sparta" Niko Lohmann "Karl Stahls" KO versprechen...Jacko zur liebe..

s19D3Ikci10

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs705.snc4/62549_149533598419130_100000874717433_237531_13474 2_n.jpg

Der Trainingsfreund von "Karl Stahl" ging gegen Alexander Heinrich schwer "KO", diese Botschaft erreichte uns heute...

pantera
25-09-2010, 00:10
Das wird ne Glücksache, gelingt der Takedown, kann es für Bremer eng werden, wenn nicht, dann hat Bremer gewissen Vorteil. Bin schon gespannt!

Der Terrier
25-09-2010, 12:04
Im Boden wird "Karl" dominieren denke ich, ebenso wie es Jacko gemacht hat, aber im Stand up nen Knockout könnte mehr als Eng werden. Aber bin mal gespannt! Drück "Karl" die Daumen :)

Özhan Altintas
25-09-2010, 13:09
Hier die aktuelle FightCard,
an Jesse Björn Buckler und Tobias Pokuttas Fight arbeiten wir gerade mit Volldruck..da gibt es änderungen...

http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/kaempfe1.jpg

hier gibt es die Tickets online zu Bestellen (http://www.german-mma.de/ticket-verkauf/)

http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/plan1.jpg

Fight_Club_GE_Björn
25-09-2010, 13:38
Krasse Fight Card. Ich freu mich drauf, auch wenn ich diesmal nur Zuschauer bin.

Salvadorfreestyle
25-09-2010, 19:13
@toto,

bin auf deinen kampf derbe gespannt :)
gibt es noch ein promo video von dir?

lg

mw666
25-09-2010, 23:10
@toto,

bin auf deinen kampf derbe gespannt :)
gibt es noch ein promo video von dir?

lg

@Willy

abwarten ;)

Özhan Altintas
26-09-2010, 20:04
Hier der erste GMC.2 Trailer, ein weiterer folg in kürze..))
SDMvICsrHB4

Özhan Altintas
26-09-2010, 22:50
Hier ein Update der Fightcard..
http://www.german-mma.de/wp-content/uploads/2010/02/alle2.jpg

Salvadorfreestyle
27-09-2010, 23:17
die antwort auf karl stahl
YouTube - Broadcast Yourself. (http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=YPZ-mgiEAXM)

Kicker
28-09-2010, 00:20
die antwort auf karl stahl
YouTube - Broadcast Yourself. (http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=YPZ-mgiEAXM)

??

Aragami
28-09-2010, 07:19
http://www.youtube.com/watch?v=YPZ-mgiEAXM

Özhan Altintas
28-09-2010, 08:35
Karl Stahls Ansage an Alex Heinrich, der seinen Team Kollegen durch KO besiegt hat...
s19D3Ikci10

Alex Heinrichs Antwort...
YPZ-mgiEAXM&feature=player_embedded

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs705.snc4/62549_149533598419130_100000874717433_237531_13474 2_n.jpg

Wer den Kampf "Live" sehen will, soll sich schnell noch Tickets sichern... die erste Reihe ist so gut wie ausverkauft!!!

pantera
28-09-2010, 14:35
Na erste Reihe wird imma ausverkauft sein, du hast den Erfolg verdient, weiter so. Es lohnt sich dort Live dabei zu sein!

Özhan Altintas
28-09-2010, 16:09
@pantera

Die 1. Reihe ist nun RESTLOS ausverkauft...

Tickets gibts Online hier zu bestellen!! (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-artikel_1.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&)

Wir freuen uns auf alle MMA Fans aus Deutschland und Europa:))))

mephisto240864
28-09-2010, 19:30
@pantera

Die 1. Reihe ist nun RESTLOS ausverkauft...

Tickets gibts Online hier zu bestellen!! (http://www.hitseller.de/de/category/470_german-mma-artikel_1.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&)

Wir freuen uns auf alle MMA Fans aus Deutschland und Europa:))))

Gut das ich sofort ne Karte bestellt hab. Bin echt gespannt.Hab aber schon gehört, dass Ihr echt mit Herzblut bei der Sache seid.

mw666
30-09-2010, 03:41
_EfORlEi_sE

Ich bin ja mal gespannt wie diese "Unterhaltung" zu Ende geht! :D Ich denke der Alexander Heinrich will auch noch ein oder andere "schlagende Argumente" bei GMC-2 an den Mann bringen und das Karl Stahl nicht nur "schlagfertig" mit Worten ist werden wir garantiert am 09.10.2010 sehen ;)

Tito_Ortiz
30-09-2010, 09:18
LOL "Heinrichhhhhh"
hahahah

pantera
30-09-2010, 11:11
mhm na dann .....

Luxus
30-09-2010, 12:36
_EfORlEi_sE

Ich bin ja mal gespannt wie diese "Unterhaltung" zu Ende geht! :D Ich denke der Alexander Heinrich will auch noch ein oder andere "schlagende Argumente" bei GMC-2 an den Mann bringen und das Karl Stahl nicht nur "schlagfertig" mit Worten ist werden wir garantiert am 09.10.2010 sehen ;)

langsam wirds ein wenig peinlich...

Epirus
30-09-2010, 13:19
langsam wirds ein wenig peinlich...

Fand das deutsche Trash Talk Getue von Anfang an mit dem Statement von Kraniotakes schon recht affig. Naja wer drauf steht. Bei mir persönlich ist Fremdschämen angesagt.

Sanusuke
30-09-2010, 14:29
haha ich kann nicht mehr :D

ich will mal hoffen das ich die Karten gewinne das ich mir das anschauen kann ...

mephisto240864
30-09-2010, 16:12
haha ich kann nicht mehr :D

ich will mal hoffen das ich die Karten gewinne das ich mir das anschauen kann ...

Wann werden die Gewinner denn veröffentlicht??

Gasi_mma
30-09-2010, 16:23
ah du scheisse....PEINLICH !!!

OnkelJurgen
30-09-2010, 19:05
_EfORlEi_sE

Kommt bald eine neue Sit-Com raus?:D

Salvadorfreestyle
30-09-2010, 20:32
Ich finde die Videos alle Geil :)
Teilweise sogar besser als die Kämpfe

ArschmitRingerohren
30-09-2010, 21:00
Ich finde die Videos alle Geil :)
Teilweise sogar besser als die Kämpfe

Wie, Du weißt schon, wie die Kämpfe werden!?:ups::ups::ups:

Salvadorfreestyle
30-09-2010, 21:11
Wie, Du weißt schon, wie die Kämpfe werden!?:ups::ups::ups:

meinte die kämpfe in der vergangenheit.

mw666
30-09-2010, 23:35
Exklusiv-Videointerview mit Özhan Altintas mit GnP-TV über GMC 2!!!!

HIER!!! (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/gmc-2-vorbericht-exklusiv-videointerview-mit-oezh/)

ice-cold
01-10-2010, 08:51
Naja ... was bringt ein Trashtalk zweier deutschsprachiger Kämpfer, die in Deutschland kämpfen, der aber nicht auf deutsch geführt wird?

Die hätten jetzt auch erzählen können, dass die Supper heute mittag lecker war. Oder dass das Wetter momentan echt beschissen ist...

mw666
01-10-2010, 09:54
NDCfhLZvZ_U

mw666
01-10-2010, 22:51
So Leute hier das Video von JONAS BILLSTEIN über seinen Titelkampf gegen MATHIAS SCHUCK!!!
Sogar in Full HD in 1080p für den, der es mag :D

Viel Spass!

iU9iaZHgmSw

Beste Grüsse!
Markus

P.S.:
Wer Lust hat kann gerne unseren GnP-TV Facebook Account (http://www.facebook.com/pages/GnP-TV-GroundandPound-TV/139620389392445) besuchen, wir posten da immer die neuesten News und Videos! Und wenn es Euch gefällt freuen wir uns natürlich, wenn ihr auf "feällt mir" klickt :D

Danke für Euren Support!

mw666
02-10-2010, 10:03
THORSTEN "Big Country" KLEIN antwortet auf die HERZlichen Geburtagsgrüsse von ANDREAS "Big Daddy" KRANIOTAKES und zwar musikalisch!

HIER geht es zur NEWS mit Beiden Videos! (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/thorsten-klein-antwortet-auf-andreas-kraniotakes/)

Viel Spaß!

Kicker
02-10-2010, 11:13
Ohhhh man, wo sind wir denn gelandet?! Nimmt ja fast schon "Wrestling- Ausmaße" an...und ich war so froh und stolz, daß es bei unserem Sport ohne viel trara sportlich, fair und freundschaftlich zugeht...! Tja, ausgeträumt :o

Dangssheep
02-10-2010, 11:32
Sehr schade :(

Özhan Altintas
02-10-2010, 12:01
@Kicker
Du kannst sicher sein das es immer Sportlich FAIR bleiben wird... Dafür werden wir sorgen.
Aber jeder kann sagen was er denk und wie er gerade fühlt..

LG
Özhan

ArschmitRingerohren
02-10-2010, 12:27
Ich finde, man sollte die kreativsten Mudda-Sprüche im Vorfeld eines Kampfes in die Punktwertung einfließen lassen...:p

Özhan Altintas
02-10-2010, 13:37
Wir machen irgend wann mal ein "Best OF" Album:))

Özhan Altintas
02-10-2010, 13:38
GMC.2 Trailer Version 2 ist Online:)) der eine oder andere wird sich sicherlich erkennen:)
D759ejc_rh8

Boez MMA
02-10-2010, 13:56
GMC.2 Trailer Version 2 ist Online:)) der eine oder andere wird sich sicherlich erkennen:)
D759ejc_rh8

hallo wurden die gewinner des gewinnspiels schon ausgelost bekannt gegeben?!:)

Salvadorfreestyle
02-10-2010, 14:44
hallo wurden die gewinner des gewinnspiels schon ausgelost bekannt gegeben?!:)

Die Namen der Gewinner sind dem Veranstalter am Dienstag mitgeteilt worden.

Boez MMA
02-10-2010, 15:08
Die Namen der Gewinner sind dem Veranstalter am Dienstag mitgeteilt worden.

danke...!:D

Kicker
02-10-2010, 18:49
@ Özhan:

Du, das glaub ich dir- natürlich, wäre ja auch schade, wenn`s nicht so wäre; dennoch gehört für mich auch ein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber zum Thema Fairness, Sportlichkeit etc...! Manche mögen`s ja witzig finden, aber ich fände es schade, wenn dieses "Gedisse" nun zum guten Ton bzw zur Norm wird! Ich denke, du weißt, was ich meine...!

Wie auch immer- ich freu mich wie Bolle auf den 9. :D Wir sehen uns!

Gruß

Özhan Altintas
02-10-2010, 19:31
Christian Eckerlins Video ist soeben eingetroffen, wir freuen uns über weitere die wir auf dem Videowürfel auch abspielen können:))
IEdsgwgBBMA&feature=player_embedded

mw666
03-10-2010, 01:42
Geniales Promovideo!!!
Kompliment an Christian und seine Crew!
Sehr professionell gemacht...Hut ab!
Hat mir wirklich extrem gut gefallen!

@Kicker
Ja, ich verstehe die Bedenken, da es sich gerade etwas sehr häuft mit den Videos! Sowas wie mit Andreas und Toto finde ich eher witzig und das mit Alexander und Nico, nunja die haben sich halt nicht gerade sonderlich gern :D

Aber solange sie fair kämpfen und sich repektvoll verhalten, wenn sie sich begegnen (vor und auch nach den Kampf) denke ich das etwas klappern eventuell auch zum Handwerk gehört, es muß halt nur im Rahmen bleiben!

ABER ich sage auch klipp und klar das ich NICHTS pushen oder promoten werde das BELEIDIGENG wäre oder irgendwie UNTER DIE GÜRTELINIE geht, weil da hört der Spass auch bei mir auf und sowas kann ich selbst nicht ab! Sowas wird auch in keinen Interview von uns laufen! Jemanden fordern...okay, zu sagen das man glaubt besser zu sein...okay, aber wenn jemand im Interview anfangen würde einen anderen Kämpfer persönlich anzugreifen bin ich der Erste der da den Stecker zieht! Weil so geil bin ich dann auch nicht auf die Promo, dass ich dafür meine persönliche Überzeugung über Bord werfen würde, nur für ein paar Klicks mehr auf dem Video! Außerdem denke ich, dass das unseren Sport auf die Dauer mehr schaden, als nützen würde und das ist genau das Gegenteil von dem was wir erreichen wollen!

Freue mich auch wie irre auf GMC 2!!!

pantera
03-10-2010, 22:02
Denke auch, dass die Video deswegen für die MMA-Fans oder die solche Kämpfern eher jubeln gedacht sind, um Stimmung sowie spannende Show zu steigern, da kann man sehr viel in USA lernen, dass alles nicht ernst zu nehmen ist, aber beim Kampf sollte man schon ernst nehmen und so kämpfen wie es kommt, aber danach alles gut, wie der BigDaddy sagt, das schönste ist danach das kleine Umarmung!

Show ja, Steigerung pur, Spannende Momente und mehr Leute haben Interesse an das Show :-)) Kann doch nix falsch sein!

mw666
04-10-2010, 10:52
MICK MOKOYOKO (Combat Club Cologne) über seinen Kampf gegen KERIM ENGIZEK (Team Alpha)

Sehr respektvolle Äußerungen über den Gegner, Aziz Karaoglu und das Team Alpha, aber seht selbst was Mick zu sagen hat!

WZAJSwrSUnI

esco1203
05-10-2010, 11:58
@MW666: finde deine Meinung absolut richtig.

Aber jeder muss nunmal so kommunizieren wie er es für richtig hält und noch wichtiger: wie es ihm möglich ist. Nicht jeder ist halt ein Germanistikprofessor oder ein Andreas Kraniotakes. Außerdem bringt das doch Würze mit rein. Spätestens nach dem kampf ist doch alles vorbei. Und wenn wir so Kämpfe wie Varner vs. Cerrone sehen, sind das doch die Kämpfe die man sehen möchte.

@Özan: Einlaß ist ab 17.30 Uhr aber ab wann gehen die ersten Kämpfe los?
Ab wieviel sind die Titelkämpfe eingeplant?

Özhan Altintas
05-10-2010, 12:37
@esco
19 Uhr gehen die ersten Kämpfe los!

Titelfights kommen so ziemlich zum Schuss:)) !!!

Özhan Altintas
05-10-2010, 12:46
@all
Der Ticketverkauf endet heute um 24 Uhr!!
Alle die sich noch Tickets zum Vorverkauspreis sicher möchten, sollten jetzt schnell noch online bestellen!!
Wir haben natürlich auch Karten für die Abendkasse reserviert!!!

Info:
Die Halle wird 100% ausverkauft sein (es gibt kaum noch Plätze in den ersten 5 Reihen)!! GMC.2 wird ein super MMA Evet, bringt alle gute Stimmung mit und feuert die Sportler schön an!!
Nach dem Event, gibt es noch genug zu Essen und Trinken und wir werden die Kämpfe im Anschluss auf den Monitoren wiederholen!!! Also länger bleiben lohnt sich!!!

Ich sag nur Samsatg ist Showtime :)))

esco1203
05-10-2010, 12:58
@Özhan: danke, wieviel karten habt ihr für die Abendkasse?

Ich weiß nämlich immer noch nicht zu 100% ob das bei mir hinhaut möchte aber sehr gerne hin und dann geht halt nur abendkasse.

Özhan Altintas
05-10-2010, 13:19
250-350 Karten werden wir Reservieren!!
Wir versuchen natürlich niemanden nach hause schicken zu müssen...

mephisto240864
05-10-2010, 18:51
@all
Der Ticketverkauf endet heute um 24 Uhr!!
Alle die sich noch Tickets zum Vorverkauspreis sicher möchten, sollten jetzt schnell noch online bestellen!!
Wir haben natürlich auch Karten für die Abendkasse reserviert!!!

Info:
Die Halle wird 100% ausverkauft sein (es gibt kaum noch Plätze in den ersten 5 Reihen)!! GMC.2 wird ein super MMA Evet, bringt alle gute Stimmung mit und feuert die Sportler schön an!!
Nach dem Event, gibt es noch genug zu Essen und Trinken und wir werden die Kämpfe im Anschluss auf den Monitoren wiederholen!!! Also länger bleiben lohnt sich!!!

Ich sag nur Samsatg ist Showtime :)))

Das hört sich alles super an. Wird sicher ein toller Abend und ich freu mich dabei sein zu können !
Mein erster MMA Event und ich scheine mir dafür genau den richtigen Veranstalter ausgesucht zu haben.

Gruß Twardy

The Russian Zar
05-10-2010, 19:37
Wären diese Veranstaltungen nicht immer 300 km weit weg würde ich sicher auch mal rumschauen. Vielleicht sogar wenn einer aus meiner Nähe da auch hinfahren würde, da dass aber leider nicht der Fall ist sind die Kosten alles in allem einfach zu hoch, wenn ich überlege das mein UFC Weekend gute 600 Euro kosten wird. Also sollte einer aus dem Süden Niedersachsens kommen oder da vorbeifahren melden, dann würde ich mir die Sache eventuell noch überlegen.

Dem Veranstalter wünsche ich im übrigen viel Glück, habe mir jetzt die ganze Berichterstattung angeschaut und bin eigentlich total gehypt, gute Kämpfe dabei die man gerne sehen würde.

Jaycee
05-10-2010, 20:01
Die VEranstaltung wird sicher der totale Hammer, ich bin echt mordsmäßig gespannt...

Im Pott haben wir es richtig gut...
Mit GMC und Respect die 2 Top Veranstaltungen direkt vor der Haustür...

Geil...:D

Jaycee
05-10-2010, 20:04
Im übrigen, Fighters Choice (http://www.fighterschoice.de) wird auf der GMC2 mit einem Stand vertreten sein.
Wir werden eine menge Zeug mitnehmen und speziell für die GMC2 einige Knallerangebote haben...;)
Alle Gyms und Händler die sich für Throwdown interessieren sind herzlichst dorthin eingeladen.
EIn Vertreter von Throwdown Germany wird auch permanent bei uns am Stand sein. Demenstsprechend werden wir auch viel Throwdown Material am Stand haben...

Bis Samstag...:)

leckö
06-10-2010, 09:19
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie lange das Event wohl ungefähr dauern wird ?
ty

pantera
06-10-2010, 11:05
Im übrigen, Fighters Choice (http://www.fighterschoice.de) wird auf der GMC2 mit einem Stand vertreten sein.
Wir werden eine menge Zeug mitnehmen und speziell für die GMC2 einige Knallerangebote haben...;)
Alle Gyms und Händler die sich für Throwdown interessieren sind herzlichst dorthin eingeladen.
EIn Vertreter von Throwdown Germany wird auch permanent bei uns am Stand sein. Demenstsprechend werden wir auch viel Throwdown Material am Stand haben...

Bis Samstag...:)

Super, da bin ich schon informiert, bin scharf auf das neue T-Shirts von Throwdown, vorallem das Deutsche Adler, sehr fett.

mw666
06-10-2010, 12:25
@MW666: finde deine Meinung absolut richtig.

Aber jeder muss nunmal so kommunizieren wie er es für richtig hält und noch wichtiger: wie es ihm möglich ist. Nicht jeder ist halt ein Germanistikprofessor oder ein Andreas Kraniotakes. Außerdem bringt das doch Würze mit rein. Spätestens nach dem kampf ist doch alles vorbei. Und wenn wir so Kämpfe wie Varner vs. Cerrone sehen, sind das doch die Kämpfe die man sehen möchte.

@Esco
Genau! Und deshalb, empfand ich das alle Videos auf ihre Art cool waren!

@RussianZar

Komm schon, was sind schon 300km :D ?!! Also wenn nicht für GMC2 für was sollte sich denn sonst so eine Fahrt lohnen und außerdem treffen wir uns nach der ganzen Zeit endlich mal! Los hol Dir das Zugticket über das wir gestern gequatscht haben und gib Gas!

@Özhan
Hört sich alles extrem genial an, freue mich schon unglaublich auf die Fights die Interviews und dann im Anschluß auf das Resumee mit Dir!
Der Abend wird der Hammer!

The Russian Zar
06-10-2010, 15:07
@ Markus, ich sage dir ich bin echt am überlegen. Nur ist es halt wirklich ne lange Reise. Kommt nicht irgendwer hier aus meiner Region oder fährt von der A38 auf die A7? Zugticket ist mit 100 Euro definitiv sehr teuer und vorallem hast de da dann auch keine Chance den Abend noch nach Hause zu kommen. Ich überlege noch...:)

Casi72
06-10-2010, 15:14
Aus Paderborn kommen ein paar Jungs, soviel ich weiß. Aber ich weiß nicht, a) ob Dir das was bringt und b) ob die noch Platz am Wagen haben.

Gruß,

Casi

:ringerohr

leckö
06-10-2010, 18:06
Wir reisen aus dem schönen Sauerland an, und sind jeden Tag mehr gehyped :-)
Bin echt mal gespannt :-)
Aber so aus Erfahrung oder Einschätzung, was meint ihr, wie lange das ganze wohl dauern wird ?
ty

ArschmitRingerohren
07-10-2010, 16:13
@ Markus, ich sage dir ich bin echt am überlegen. Nur ist es halt wirklich ne lange Reise. Kommt nicht irgendwer hier aus meiner Region oder fährt von der A38 auf die A7? Zugticket ist mit 100 Euro definitiv sehr teuer und vorallem hast de da dann auch keine Chance den Abend noch nach Hause zu kommen. Ich überlege noch...:)

Ich sach nur: Billig reisen mit Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de (http://www.mitfahrgelegenheit.de) ! ;) da dürftest Du mit maximal 25 Euro hin- und zurückkommen, mußt halt zeitlich ein bißchen flexibel sein (evtl. doch vor Ort übernachten), und Dich VORHER drum kümmern...

Ach ja, außerdem trifft man da i.d.R. auf ganz nette Leute, und Öko- und Stautechnisch isses natürlich auch besser, als wenn jeder alleine in seinem Automobil unterwegs ist...:halbyeaha

The Russian Zar
07-10-2010, 17:05
Ich versuche gerade nen Kumpel zu überreden, der eigentlich bei UFC 122 sein MMA Debüt bei einer Veranstaltung geben wollte, aber mal schauen. Ja Mitfahrerzentrale habe ich jetzt gar nicht dran gedacht, hätte ich aber auch irgendwie immer so nen bisschen Respekt vor...

The Russian Zar
07-10-2010, 17:35
So Kumpel kommt mit. Jetzt muss ich nur noch 2 Tickets bekommen...Hoffe die bekomme ich auch noch...Wäre ärgerlich wenn nicht...

Özhan Altintas
08-10-2010, 00:06
@all
Tickets gibt es auch noch an der Abendkasse, ich kann nur sagen: Es wird heftig voll!!

hier noch ein Video, waren ja noch nicht so viele:D
Ich muss sagen die Fäuste sind gut und schnell!!!

BqETThCTxhw

ArschmitRingerohren
08-10-2010, 10:20
Voll verboten, die Technik bei 0:18 !!!:-§:o:D

pantera
08-10-2010, 10:26
Voll verboten, die Technik bei 0:18 !!!:-§:o:D

Stimmt! Torsten neue Video bitte :-)

ArschmitRingerohren
08-10-2010, 13:57
Naja, so'n Panter's-Cut würde reichen - die böse Szene rausschneiden, und dafür das Ende ein bißchen länger!:D

Toni802
08-10-2010, 14:22
@all
Tickets gibt es auch noch an der Abendkasse, ich kann nur sagen: Es wird heftig voll!!

hier noch ein Video, waren ja noch nicht so viele:D
Ich muss sagen die Fäuste sind gut und schnell!!!

BqETThCTxhw

Wo wurde das gedreht?

countcount
08-10-2010, 15:38
@ Fightclub GE

ivo c.
08-10-2010, 20:25
Swiss Top Team Kämpfer haben das Gewicht eigehalten:
Michael Böbner (70 Kg)
Timon Esposito (-66 Kg)

Gast S
08-10-2010, 20:55
wieso kämpft denn gustavo picone nicht?!?

pantera
08-10-2010, 21:16
wieso kämpft denn gustavo picone nicht?!?

Wenn man verletzt ist oder so in er Form z.b Krankheit, Unfall, oder familäre Gründe.

ivo c.
08-10-2010, 21:22
Wenn man verletzt ist oder so in er Form z.b Krankheit, Unfall, oder familäre Gründe.
Ja da hast du recht.
Sehen wir uns morgen

Amok
08-10-2010, 22:31
Letzte Änderungen bei GMC 2 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/letzte-aenderungen-bei-gmc-2/)

Özhan Altintas
09-10-2010, 00:19
GMC octagon ist Ready!!

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs760.snc4/65996_153616364677520_100000874717433_256927_10650 29_n.jpg

Özhan Altintas
09-10-2010, 00:22
Jan Großöhmigen - Freitag, 8. Oktober 2010 Bericht von GNP (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/letzte-aenderungen-bei-gmc-2/)

http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/812b78bf2c.jpg

Die zweite Veranstaltung der German MMA Championship hat zwei kurzfristige Ausfälle zu beklagen: Gasi Achmelov und Gustavo Picone werden am Samstag leider nicht im nagelneuen achteckigen Ring von GMC antreten können. Aber der Veranstalter Özhan Altintas hat keine Kosten und Mühen gescheut und in Windeseile für hochkarätigen Ersatz gesorgt.
Ulas „Amok“ Aslan (8-3) muss noch eine Weile auf den GMC Leichtgewichtstitel warten, denn mit dem Ausfall von Achmelov wird er nun keinen Titelkampf, sondern einen Superfight bestreiten. Sein Gegner ist der unbesiegte Bulgare Benjamin Molnar (4-0), ein ausgezeichneter Kickboxer.
Der brasilianische BJJ-Schwarzgurt Marcos Tulio Rosa (7-4), der momentan in Berlin gastiert, wird trotz der Absage von Picone gegen einen Landsmann kämpfen – allerdings gegen einen Stand- und nicht gegen einen Bodenkampfspezialisten. Der zweifache brasilianische Muay Thai Champion Diego Braga (15-7) erklärte sich kurzfristig bereit, für Picone einzuspringen. Momentan leitet Braga bei MMA Spirit in Frankfurt das Thaiboxtraining. In der Ringecke unterstützt wird er am Samstag vom deutschen UFC-Kämpfer Dennis Siver sowie vom BJJ-Weltmeister Delson „Pe de Chumbo“ Heleno, welcher sich aktuell bei MMA Spirit um das MMA- und Grappling-Training kümmert.
Als wäre dies nicht genug, packten die Veranstalter noch einen weiteren spannenden Kampf in das ohnehin schon vollgestopfte Programm. Im Weltergewicht kommt es zum Duell der Jungspunde Ruben Crawford (3-1) vom Combat Club Cologne und Igor Montes (7-7) vom Stallion Cage. Crawford hat momentan einen guten Lauf mit drei Erstrundensiegen hintereinander, während Montes mit seinem ersten Auftritt in diesem Jahr den Ringrost vor seinem großen Kampf gegen Christian Eckerlin im November abschütteln.
Für diese Riesenveranstaltung sind nur noch wenige Karten erhältlich. Wer also nicht mit leeren Händen dastehen möchte, sollte frühzeitig vor der Stadtarena Herne sein. Einlass ist um 17.30 Uhr, die ersten Kämpfe beginnen um 19.00 Uhr.
Und zum Schluss noch der Hinweis: Das Team von GnP-TV wird heute Abend bereits beim offiziellen Wiegen vor Ort sein und kurz darauf eine Zusammenfassung der Ereignisse liefern!

mw666
09-10-2010, 10:32
GnP-TV war gestern live beim Weigh-In von GMC 2!
Hier das Highlightvideo für Euch! (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/gnp-tv-bei-gmc-2-weigh-in-und-berichterstattung-v/)

Viel Spass!

Gasi_mma
09-10-2010, 23:08
In erster linie möchte ich mich für denn abgesagten kampf entschuldigen bei gmc sowie bei ulas der mit sicherheit sich auf mich vorbereitet hat.ich hab auch sehr hart trenniert bis letzten tag. Hoffe Özhan und die anderen können das nachvollziehen. herzlichen glückwunsch ulas für dein sieg. hoffe ich bin so bald wie möglich wieder auf deutschen mma szene wieder zusehen.
besten grüsse Gasi

BillaP
10-10-2010, 00:47
Geiler Abend, geiles Fights und geile stimmung. Mehr kann man dazu nicht sagen ;)

pantera
10-10-2010, 03:11
In erster linie möchte ich mich für denn abgesagten kampf entschuldigen bei gmc sowie bei ulas der mit sicherheit sich auf mich vorbereitet hat.ich hab auch sehr hart trenniert bis letzten tag. Hoffe Özhan und die anderen können das nachvollziehen. herzlichen glückwunsch ulas für dein sieg. hoffe ich bin so bald wie möglich wieder auf deutschen mma szene wieder zusehen.
besten grüsse Gasi

Super! :-)

kallebo
10-10-2010, 03:41
Geiler Abend, geiles Fights und geile stimmung. Mehr kann man dazu nicht sagen ;)

wieder zurück in bremen.
bin so heiser wie noch nie zuvor.

hat spaß gemacht!

pantera
10-10-2010, 04:56
Anbei einige Bilder von GMC2, weitere Update seht Ihr auf das Homepage von GMC2. Gratuliere zu den Gewinner und natürliche auch andere Kämpfern die verloren haben. Sicher kommt noch weitere Top-Bilder von anderen Fotografen :-)

buster
10-10-2010, 08:36
Kann jemand die Ergebnisse reinhauen?

BJJ Fighter
10-10-2010, 08:59
Anbei einige Bilder von GMC2, weitere Update seht Ihr auf das Homepage von GMC2. Gratuliere zu den Gewinner und natürliche auch andere Kämpfern die verloren haben. Sicher kommt noch weitere Top-Bilder von anderen Fotografen :-)

Sehr geile Bilder mit einem absolut würdigen Champion!!

Farrang
10-10-2010, 09:35
Moin liebe Gemeinde!
Haabt erbarmen und stellt die Ergebnisse rein !!!:mad:

cyak45
10-10-2010, 10:34
Jeder der bei Facebook ist hann die schon über GMC Account sehen;)

iromaniac
10-10-2010, 10:38
richtig!:)

Farrang
10-10-2010, 10:40
Jeder der bei Facebook ist hann die schon über GMC Account sehen;)

Das is ja klasse ich bin aber nicht bei F*****g Facebook ! Wäre aber nett wenn du : Anklick-kopieren-KKB aufrufen -einfügen ! würdest !!!
Greetz Chris

homeworker
10-10-2010, 10:44
Das is ja klasse ich bin aber nicht bei F*****g Facebook ! Wäre aber nett wenn du : Anklick-kopieren-KKB aufrufen -einfügen ! würdest !!!
Greetz Chris

Jo, das wäre super.

Bin auch einer der wenigen, der nicht bei Facebook angemeldet ist...

homeworker
10-10-2010, 10:51
Jo, das wäre super.

Bin auch einer der wenigen, der nicht bei Facebook angemeldet ist...

So, habe sie bei groundandpound gefunden:

GMC Halbschwergewichtstitelkampf
Jonas Billstein bes. Mathias Schuck via TKO (Corner Stoppage) nach 1:07 in Rd. 5

Diego Braga bes. Marcos Tulio Rosa via Aufgabe (Strikes) nach 1:03 in Rd. 1
Niko Lohmann bes. Alexander Heinrich via TKO (Doctor Stoppage/Cut) nach 5:00 in Rd. 1

Christian Eckerlin bes. Piotr Hallman via Aufgabe (Strikes) nach 0:51 in Rd. 4

Ulas Aslan bes. Benjamin Molnar via Armhebel nach 4:46 in Rd. 1
Kevin Demmin bes. Zeqir Fazlija via Armhebel nach 1:19 in Rd. 1
Andreas Bernhard bes. Timon Fabrizio Esposito nach Punkten (einstimmig)
Mick Mokoyoko bes. Andree Siess via Arm Triangle Choke nach 1:38 in Rd. 1
Andre Balschmieter bes. Stefan Heber nach Punkten (einstimmig)
Danny Stritzke bes. Sascha Meuthen via Armhebel nach 3:00 in Rd. 2
Michael Havok Böbner bes. Onur Bozkurt via Armhebel nach 5:00 in Rd. 1
Ruben Crawford bes. Igor Montes via Rear Naked Choke nach 1:41 in Rd. 1
Björn Fitzner bes. Nicolas Villalon via Guillotine Choke nach 2:35 in Rd. 2 [Amateurkampf]
Sebastian Risch bes. Volker Dietz nach Punkten (einstimmig)
Dennis Brix bes. Zier Amin via TKO (Corner Stoppage) nach 4:43 in Rd. 1
Christian Olt bes. Sebastian Drewniok via Arm Triangle Choke nach 1:17 in Rd. 1 [Amateurkampf]
Fabian Loewke bes. Mohammad Assadi via KO nach 4:24 in Rd. 2

Kanomann
10-10-2010, 10:55
+1 aber neugierig :D

mephisto240864
wieder zurück in bremen.
bin so heiser wie noch nie zuvor.

hat spaß gemacht!

Kann ich mir vorstellen:ihr habt aber auch gut Stimmung gemacht !!!!

Kanomann
....

Farrang
10-10-2010, 10:56
Fettes THX Dude
Weiss jemand warum der Big Daddy vs. Big Country Kampf ausgefallen ist ?

Saber
10-10-2010, 11:42
Thorsten K. hatte zu hohen Blutdruck und "konnte" deshalb nicht antreten.:rolleyes:

Farrang
10-10-2010, 12:02
THX für die Info und Kacke das die nicht gekämpft haben !! Da war ordentlich Musik drin :D
Greetz Chris

HunteR
10-10-2010, 13:21

Abwarten...

;)

Tony Montana
10-10-2010, 13:26
:d

Tony Montana
10-10-2010, 13:31
Eigentlich wollte ich einen fett grinsenden Smilie machen, aus irgend einem Grund geht es nicht. Aber ihr könnt euch alle vorstellen wie fett mein Grinsen seit gestern ist. Geht gar nicht mehr weg. Alter Schwede, der Jonas...aber wir haben`s gewußt!!

Portnoy
10-10-2010, 13:45
Eigentlich wollte ich einen fett grinsenden Smilie machen, aus irgend einem Grund geht es nicht. Aber ihr könnt euch alle vorstellen wie fett mein Grinsen seit gestern ist. Geht gar nicht mehr weg.

Und das zu recht... Glückwunsch an Jonas, Ruben und Mick!

Kicker
10-10-2010, 14:01
Leck mich am Ar.ch, war das nen geiles Ding vom Jonas! Hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch!

@Mike: hab ich dir nicht gesagt, auf der Sprühflasche liegt ein Zauber?!?! :D

PS. mein größter Respekt geht nach Bulgarien zum Benjamin: DAS nenn ich Einstellung!!!!! Hut ab!

HunteR
10-10-2010, 14:30
Eigentlich wollte ich einen fett grinsenden Smilie machen, aus irgend einem Grund geht es nicht. Aber ihr könnt euch alle vorstellen wie fett mein Grinsen seit gestern ist. Geht gar nicht mehr weg. Alter Schwede, der Jonas...aber wir haben`s gewußt!!

hättest ein großes "D" statt nem kleinen nach dem Doppelpunkt setzen sollen, in etwa so : :D

Salvadorfreestyle
10-10-2010, 15:26
Das Combat Cologne Team ist mit Abstand das Stärkste Team in Germany.
Einfach der Wahnsinn was die Jungs da reißen :)
Ich ziehe den Hut vor euch....Hammmmmer

Gratulation an Billstein... ich hätte nicht gedacht das er schon soweit ist Respekt...so eine Leistung mit 19... Unglaublich!

Salvadorfreestyle
10-10-2010, 15:31
Gratulation auch an Christian Eckerling.
Der hat den Polen sowas von Maß genommen...
Einfach nur Top!!!!!!

The Russian Zar
10-10-2010, 15:58
Jonas Billstein war nach der ersten verloren Runde immer mehr überlegen und hat es in der 5 ten mit brutalen KO geschafft. War echt nen cooler Kampf und Gratulation an Jonas Billstein.

Christian Eckerlin hat seinen Gegner so kaputt gespielt das er ja am Ende kurz vor dem Knockout zusammengesackt ist. Hätte den Kampf aber ehrlich gesagt ne Runde früher abgebrochen. Piotr Hallmann war stehend KO.

Auch ansonsten war es nen echt cooler Abend, nur schade das Thorsten Klein gegen Andreas gekniffen hat.

jkdberlin
10-10-2010, 17:20
... Hätte den Kampf aber ehrlich gesagt ne Runde früher abgebrochen. Piotr Hallmann war stehend KO...

Das war ein Championship Fight!
Wie wir vorher in der Regelbesprechung erklärt haben, wir als Schiedsrichter möchten so wenig wie möglich eingreifen. Ich möchte nicht einen Championship-Fight im Pro-Reglement durch Schiedsrichter-Eingriff entscheiden!
Ich erwate von einem Profi-Kämpfer, dass er sich selber einschätzen kann. Ich erwarte von einer Profi-Ecke, dass sie ihren Kämpfer einschätzen und schützen können und wollen. Erst danach sollte meiner Meinung nach die Entscheidung des Ringrichters und des Arztes kommen. Ich hatte während der Runde und in der Pause mehrfach Kontakt zu Jakubek und er signalisierte mir, dass Piotr noch kann. Und so konnte er auch noch in der nächsten Runde selber aufgeben. So finde ich das richtig!

Eine Sache ist mir aufgefallen:
Wir haben in Deutschland immer mehr professionellere Kämpfer, aber die Betreuung durch die Ecken ist leider nicht immer ebenfalls professionell.
So kam z.B. von der polnischen Ecke nicht andauernd ein Hinweis darauf, dass sie der Meinung sind, ihr Mann wurde auf den Hinterkopf geschlagen. Aber viele deutsche Teams sind während des Kampfes andauernd am meckern. Und das, obwohl der Schieri, der ja praktisch nur 1 m vom geschehen entfernt ist,
a) meistens die Situation besser sieht (wenn auch nicht immer) und
b) die Kämpfer ja auch, regelkonform, ermahnt. Es war doch ganz klar angesagt: Ermahnung - Verwarnung - Disqualifikation.
Klar, in solchen Kämpfen stecken viele Emotionen...ich würde mir aber wünschen, dass die jeweiligen Ecken diese besser kanalisieren würden.

Auch Schiedsrichter machen Fehler, ohne Frage. Ich habe mir von gestern zwei Situatiuonen mit nach Hause genommen, über die ich noch viel nachdenke.
a) die Entscheidung mit Volker Dietz. Ich wollte Volker in der zweiten Runde aus dem Kampf nehmen. Er lag eine ganze Zeit wehrlos am Boden, war in meinen Augen praktisch KO. Genau aber in dem Augenblick, als ich Volker rausnehmen wollte, schaffte er einen Reversal und landete oben. Wer nimmt schon einen Fighter raus, der oben liegt? Genau. Volker schaffte es in die zweite Pause und durch die dritte Runde...und musste anschließend ins Krankenhaus. Das tut mir leid. Hier hätten vielleicht seine Ecke oder ich doch eher eingreifen müssen.
b) die "Kontroverse" am Ende des Schuck-Billstein Kampfes.
Mir wurde vom Coach von Mathias am Ende vorgeworfen, Jonas hätte a) Mathias Hinterkopf geschlagen und b) seine Hand sei "im Ringseil eingeklemmt" gewesen und er hätte sich deswegen nicht verteidigen können.
Zu den Hinterkopf-Geschichten sage ich jetzt mal nur soviel: beide Kämpfer haben nicht immer sauber getroffen, keiner der Schläge war einzeln für sich kampfentscheidend.
Zu der anderen Situation:
- in der Situation habe ich keine eingeklemmte Hand gesehen. Ich stand maximal 1m vom Geschehen entfent, habe auf den Kopf und die Augen von Mathias geachtet, um das sich abzeichnende KO zu erkennen.
- bisher hat mir niemand anderes, außer der Ecke von Mathias, dass mit der eingeklemmten Hand bestätigen können. Ich bitte da, dass falls das jemand gesehen hat und das hier liest, er mir sagt, was da passiert ist.
- letztendlich halte ich die eingeklemmte Hand nicht für kampfentscheidend. Hätte Mathias seine Hand frei gehabt, hätte er sich vielleicht anders verteidigt, ich hätte ihn aber nach der Anzahl der Schläge eh rausnehmen müssen. Mathias hat direkt nach dem Fight zu mir gesagt, er hätte noch maximal 1 - 2 Sekunden "gehabt". Dann wäre er "erledigt gewesen". Von einer eingeklemmten Hand hat er mir direkt nach dem Kampf nichts gesagt, erst 30 Minuten später.
Es tut mir leid, wenn ich da etwas übersehen habe, sollte es denn so sein. Aber so ist das nun einmal. Leider sind Ringrichter nicht unfehlbar und als Sportler muss man einfach auch mal eine derartige Entscheidung aktzeptieren können. Auch wenn es schwerfällt.

Zur Veranstaltung und den Kämpfen: es war der hammer! Eine super gute Veranstaltung mit sehr vielen guten Kämpfen und einer Menge Entertainment für das Publikum. GMC ist einfach ein sehr guter Event.

Grüsse

Chicano187
10-10-2010, 17:40
Wie wir vorher in der Regelbesprechung erklärt haben, wir als Schiedsrichter möchten so wenig wie möglich eingreifen. Ich möchte nicht einen Championship-Fight im Pro-Reglement durch Schiedsrichter-Eingriff entscheiden!
Ich erwate von einem Profi-Kämpfer, dass er sich selber einschätzen kann. Ich erwarte von einer Profi-Ecke, dass sie ihren Kämpfer einschätzen und schützen können und wollen. Erst danach sollte meiner Meinung nach die Entscheidung des Ringrichters und des Arztes kommen. Ich hatte während der Runde und in der Pause mehrfach Kontakt zu Jakubek und er signalisierte mir, dass Piotr noch kann. Und so konnte er auch noch in der nächsten Runde selber aufgeben. So finde ich das richtig!

Wir haben in Deutschland immer mehr professionellere Kämpfer, aber die Betreuung durch die Ecken ist leider nicht immer ebenfalls professionell.
So kam z.B. von der polnischen Ecke nicht andauernd ein Hinweis darauf, dass sie der Meinung sind, ihr Mann wurde auf den Hinterkopf geschlagen. Aber viele deutsche Teams sind während des Kampfes andauernd am meckern. Und das, obwohl der Schieri, der ja praktisch nur 1 m vom geschehen entfernt ist,
b) die Kämpfer ja auch, regelkonform, ermahnt. Es war doch ganz klar angesagt: Ermahnung - Verwarnung - Disqualifikation.
Klar, in solchen Kämpfen stecken viele Emotionen...ich würde mir aber wünschen, dass die jeweiligen Ecken diese besser kanalisieren würden.

Auch Schiedsrichter machen Fehler, ohne Frage. Ich habe mir von gestern zwei Situatiuonen mit nach Hause genommen, über die ich noch viel nachdenke.
a) die Entscheidung mit Volker Dietz. Ich wollte Volker in der zweiten Runde aus dem Kampf nehmen. Er lag eine ganze Zeit wehrlos am Boden, war in meinen Augen praktisch KO. Genau aber in dem Augenblick, als ich Volker rausnehmen wollte, schaffte er einen Reversal und landete oben. Wer nimmt schon einen Fighter raus, der oben liegt? Genau. Volker schaffte es in die zweite Pause und durch die dritte Runde...und musste anschließend ins Krankenhaus. Das tut mir leid. Hier hätten vielleicht seine Ecke oder ich doch eher eingreifen müssen.
Mir wurde vom Coach von Mathias am Ende vorgeworfen, Jonas hätte a) Mathias Hinterkopf geschlagen und b) seine Hand sei "im Ringseil eingeklemmt" gewesen und er hätte sich deswegen nicht verteidigen können.
Zu den Hinterkopf-Geschichten sage ich jetzt mal nur soviel: beide Kämpfer haben nicht immer sauber getroffen, keiner der Schläge war einzeln für sich kampfentscheidend.
- in der Situation habe ich keine eingeklemmte Hand gesehen. Ich stand maximal 1m vom Geschehen entfent, habe auf den Kopf und die Augen von Mathias geachtet, um das sich abzeichnende KO zu erkennen.
- bisher hat mir niemand anderes, außer der Ecke von Mathias, dass mit der eingeklemmten Hand bestätigen können. Ich bitte da, dass falls das jemand gesehen hat und das hier liest, er mir sagt, was da passiert ist.
- letztendlich halte ich die eingeklemmte Hand nicht für kampfentscheidend. Hätte Mathias seine Hand frei gehabt, hätte er sich vielleicht anders verteidigt, ich hätte ihn aber nach der Anzahl der Schläge eh rausnehmen müssen. Mathias hat direkt nach dem Fight zu mir gesagt, er hätte noch maximal 1 - 2 Sekunden "gehabt". Dann wäre er "erledigt gewesen". Von einer eingeklemmten Hand hat er mir direkt nach dem Kampf nichts gesagt, erst 30 Minuten später.
Es tut mir leid, wenn ich da etwas übersehen habe, sollte es denn so sein. Aber so ist das nun einmal. Leider sind Ringrichter nicht unfehlbar und als Sportler muss man einfach auch mal eine derartige Entscheidung aktzeptieren können. Auch wenn es schwerfällt.

Zur Veranstaltung und den Kämpfen: es war der hammer! Eine super gute Veranstaltung mit sehr vielen guten Kämpfen und einer Menge Entertainment für das Publikum. GMC ist einfach ein sehr guter Event.

Grüsse

Jeder, wirklich jeder der auch nur einen Kampf als Referee geleitet hat, weiss wie schwer das ist, Entscheidungen in Sekundenbruchteilen zu treffen. Meckerer gibts leider dennoch immer.....

The Russian Zar
10-10-2010, 17:46
Zu der Piotr Hallmann Sache, das war eine reine Einschätzung von mir. Wobei ich da auch eher die Schuld an die Seite geben würde. Er war de Facto am Ende was man ja kurz vor dem Ende gesehen hat als mit einmal die Beine weich wurden. Er hat groß gekämpft, aber die vierte Runde hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Ist aber auch immer eine Sache der Sicht des Betrachters

mephisto240864
10-10-2010, 17:49

Grüsse

Habe direkt am Ring gesessen und kann bestätigen, dass der linke Arm zeitweise eingeklemmt war. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas am Ausgang des Kampfes geändert hätte. Ich muß aber gestehen, dass ich nicht so viel Ahnung habe.
Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wieso Schuck es gegen Billstein im Stand versucht hat.
Als Ringer müßte er doch am Boden mehr Chancen haben.
Aber wie gesagt,ich hab nicht wirklich Ahnung.
Ganz unglücklich fand ich den Kampf von dem Schweizer gegen Bozkurt.
Erst nutz der Schweizer den Handschlag für nen überraschenden Angriff.War alles andere als fair.Dann sah es aus als hätte Bozkurt abgeschlagen und der Kampf ging trotzdem weiter.Andererseits hat er dann erst abgeschlagen nachdem der Gong geschlagen war und hat dadurch den Kampf verloren.
Naja,alles in allem hat sich das alles ein wenig ausgeglichen und keine wirkliche Auswirkung auf das Ergebnis.

jkdberlin
10-10-2010, 17:58
Habe direkt am Ring gesessen und kann bestätigen, dass der linke Arm zeitweise eingeklemmt war. Allerdings glaube ich nicht, dass es etwas am Ausgang des Kampfes geändert hätte.

Was heißt "zeitweise"? Und kannst du mir sagen, wie er eingeklemmt gewesen ist? "Links" wäre ja der untere Arm gewesen, der taugt als Deckung in der Situation eh nicht viel, ich dachte immer, es war der rechte (obere) Arm gemeint. Den unteren Arm hätte ich gar nicht sehen können, da Mathias ja da auch drauf lag...

Zu dem anderen Fight: Ich war da nicht Ringrichter, möchte aber eins sagen, was ich auch immer den Kämpfern sage: Nach dem Komando "Fight" oder "Kämpft" ist der Kampf frei gegeben...niemand muss danach noch angrüssen; das wird vorher erledigt. Ob die Aktion sportlich ist, steht woanders, sie war aber regelkonform und bedarf nicht des Eingreifens des Ringrichters.

Grüsse

countcount
10-10-2010, 18:13
Zum Kampf Bozkurt gegen Böbner:

Böbner löste seine
-ich glaube,es war eine Reverse Tringelo-
plötzlich.

Er sagte, er hätte Bozkurts Tap gespürt.

Ich hatte in die Gesichter der Kämpfer gesehen, den Tap nicht mitbekommen.

Bozkurt bestritt den Tap.

Die Ecke legte ein
-ich nenne es mal unprofessionelles Verhalten-
an den Tag.

Wir haben uns die Szene dann später aus 2 verschiedenen Perspektiven auf Video angeschaut.

Bozkurt HAT getapt.

Was ich von solch einen Verhalten aus sportlicher Sicht halte, tue ich hier mal nicht kund.

Später tapte er dann nochmal mit dem Gong.

Fazit für mich:

Der Kämpfer und sein Chefcoach haben noch an ihrem Sozialverhalten zu feilen.

BillaP
10-10-2010, 18:27
Zudem war schon offensichtlich das der schweizer den kampf gewinnen würde. Was der im bodenkampf veranstalltet hat war phänomenal.
Den tap hab ich auch mit bekommen. Vielleicht könnte hier jemand das video von den kämpfen reinstellen. Vielleicht sogar die, welche oben auf den monitoren gezeigt wurden.

esco1203
10-10-2010, 19:06
kurze frage: wieso kann man das dem Schiri nicht vor ort und stelle sagen, wenn einem was nicht gefällt?

Habe gehört es gab saunaverhältnisse und die parksituation war auch nicht wirklich optimal.
@ Özhan: nimmst du beim nächsten mal die location von respect? ich konnte dieses mal nicht kommen. Ich habe aber gehört, dass einige so nicht mehr hingehen würden, bei den temperaturen, sicht und der parksituation.

Jaycee
10-10-2010, 19:24

Geil... Hab auch zum Jonas gehalten... Kenne einige Leute die meinten das er keine Chance gegen Schucki hat... :D:D

Jaycee
10-10-2010, 19:28

Grüsse

Ich habe auch keine eingeklemmte Hand gesehen, und stand genau auf der Seite wo der Kampf entschieden wurde...
Da kam keine Gegenwehr mehr, ob mit oder ohne Hand...

Jaycee
10-10-2010, 19:36
Die Veranstaltung war hammergeil, ich konnte leider nur sehr wenige Kämpfe komplett sehen, da ich ja dort mit unserem Fighters Choice Stand beschäftigt war...
Das Veranstaltungsteam um Özhan und Denis hat eine Hammerleistung mit der Fightcard und der Orga hingelegt und ich bin sehr stolz das ich als Sponsor meinen klitzekleinen Teil dazu beitragen konnte...
Klar war es in der Halle warm, und dass die Parksituation nicht so doll sein soll, finde ich auch nicht weltbewegend...
Bei jedem größerem Event gibt es immer wieder die elndige Suche nach Parkplätzen...
Aber deswegen nicht zu einem Event gehen zu wollen finde ich etwas kleinlich... Laufen hat noch keinem geschadet...
Ich denke das die Herren Veranstalter sich für das nächste mal etwas einfallen lassen... Dafür ist Özhan zu sehr Businessman und Stratege um so etwas nicht zu berücksichtigen...

Titz
10-10-2010, 19:45
YouTube - Jonas Billstein VS. Matthias Schuck MMA Championship (http://www.youtube.com/watch?v=nQOXsyehH7s)

da sieht man doch ganz gut, dass die hand nicht "eingeklemmt" war. die war zwar kurz zwischen den seilen, aber ich glaube nicht, dass das seine fähigkeit sich intelligent zu verteidigen beeinflusst hat. als der arm dann nicht mehr zwischen den ringseilen war, hat er sie auch nicht anders eingesetzt als zuvor. außerdem fand der kampf nunmal im ring statt... ich bin auch kein fan davon. aber was soll der ref denn machen während der jonas den sack gerade zumacht?
der kampf war gelaufen!
man muss dem jonas hier einfach allen credit lassen! hat er wirklich verdient. kranker kampf, beeindruckender sieg!

dann auch noch die 2 submissions von ruben und mick .... ein traum!
Combat Club Cologne all the way!

mephisto240864
10-10-2010, 19:59
YouTube - Jonas Billstein VS. Matthias Schuck MMA Championship (http://www.youtube.com/watch?v=nQOXsyehH7s)

da sieht man doch ganz gut, dass die hand nicht "eingeklemmt" war. die war zwar kurz zwischen den seilen, aber ich glaube nicht, dass das seine fähigkeit sich intelligent zu verteidigen beeinflusst hat. als der arm dann nicht mehr zwischen den ringseilen war, hat er sie auch nicht anders eingesetzt als zuvor. außerdem fand der kampf nunmal im ring statt... ich bin auch kein fan davon. aber was soll der ref denn machen während der jonas den sack gerade zumacht?
der kampf war gelaufen!
man muss dem jonas hier einfach allen credit lassen! hat er wirklich verdient. kranker kampf, beeindruckender sieg!

dann auch noch die 2 submissions von ruben und mick .... ein traum!
Combat Club Cologne all the way!

Das mit den "zwischen den Seilen" meinte ich ja auch mit eingeklemmt.Sorry,wenn ich mich da falschausgedrückt habe.Ich hab ja auch geschrieben, dass es sicher keinen Einfluß hatte.Sollte auch keine Kritik am Ringrichter sein.
Ups, hab gerade gesehen, dass es der recht Arm war;-)e

mephisto240864
10-10-2010, 20:09
Was heißt "zeitweise"? Und kannst du mir sagen, wie er eingeklemmt gewesen ist? "Links" wäre ja der untere Arm gewesen, der taugt als Deckung in der Situation eh nicht viel, ich dachte immer, es war der rechte (obere) Arm gemeint. Den unteren Arm hätte ich gar nicht sehen können, da Mathias ja da auch drauf lag...

Zu dem anderen Fight: Ich war da nicht Ringrichter, möchte aber eins sagen, was ich auch immer den Kämpfern sage: Nach dem Komando "Fight" oder "Kämpft" ist der Kampf frei gegeben...niemand muss danach noch angrüssen; das wird vorher erledigt. Ob die Aktion sportlich ist, steht woanders, sie war aber regelkonform und bedarf nicht des Eingreifens des Ringrichters.

Grüsse

War auch kein Vorwurf an die Ringrichter sondern eher an den Kämpfer.

kallebo
10-10-2010, 20:48
dass die Parksituation nicht so doll sein soll, finde ich auch nicht weltbewegend...

auf einem abgesperrten gelände, unzählige autos des falschparkens aufzuschreiben, es eine frechheit!

Jaycee
10-10-2010, 21:20
auf einem abgesperrten gelände, unzählige autos des falschparkens aufzuschreiben, es eine frechheit!

Da gebe ich Dir vollkommen recht... Sowas darf nicht passieren...

joksuto
10-10-2010, 21:29
YouTube - Jonas Billstein VS. Matthias Schuck MMA Championship

Von 0.43-0.57 liegt der arm auf dem Seil der linke ist eingeklemmt und in dieser zeit regnet es schläge, meiner meinung war er schon so hart getroffen alls er schon am boden lag.

dIE HITZE war die Hölle ich bin schon um 17.00 uhr an der halle gewesen und es gab keine möglichkeit das Auto abzustellen,leider habe ich noch ein ticket bekommen.
Aber was mich am meisten geärgert hatt ist das Kraniotakes nicht kämpfen konnte

Haroon
10-10-2010, 21:35

Volker war zur Sicherheit im Krankenhaus und am selben Abend noch zu Hause im Bettchen.
Hab mit ihm heute noch die Runden durchgesprochen und er war zu keiner Zeit KO, da weiß ich nicht was du gesehen hast.
Unverständlich war eher aus unserer Sicht, dass seine Mount (2. Rd.) relativ schnell wieder in den Stand gesprochen wurde aber das will ich mir lieber erst nochmal auf Video ansehen.
Sebastian war klar besser, da gibt es nichts.

Ansonsten coole Veranstaltung mit geilen Fights!

Kanomann
10-10-2010, 21:46
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist wenn sich Kämpfer, Trainer, Fans und Kampfrichter hier "öffentlich prügeln".

Da können Analysen der Kämpfe und anschließende PN Wunder wirken.... man kennt sich halt.:D

:)

The Russian Zar
10-10-2010, 22:28
Habe eine Straße weiter geparkt und da gab es soweit keine Probleme, jedenfalls nicht das ich wüsste. Das ging vom Fußweg auch ganz locker, 300-500 m, sind alles kein Problem. Die Hitze war natürlich der Hammer, aber jetzt auch für mich als Zuschauer kein Problem, kriegt man fürs nächste Mal sicherlich gelöst. Jaycee welcher von den Verkäufern warst du denn? Du musst ja dann an dem Stand gewesen sein wo ich mein Throwdown T-Shirt gekauft habe! Vielleicht ist man sich über den Weg gelaufen ohne es zu merken. Aber selbst die kleineren Sachen des Ärgernisses machen den Event trotzdem noch zu einem Top Event, zwar anders als meine bisherigen UFC Events, aber vom Gesamtpaket nicht schlechter...

Zudem die Shows der Bremer Zuschauer waren extrem geil:cool:

Jaycee
11-10-2010, 09:05
Jaycee welcher von den Verkäufern warst du denn? Du musst ja dann an dem Stand gewesen sein wo ich mein Throwdown T-Shirt gekauft habe! Vielleicht ist man sich über den Weg gelaufen ohne es zu merken.

Guckst Du hier...;) http://www.facebook.com/home.php?filter=h

jkdberlin
11-10-2010, 09:14

da sieht man doch ganz gut, dass die hand nicht "eingeklemmt" war. die war zwar kurz zwischen den seilen, aber ich glaube nicht, dass das seine fähigkeit sich intelligent zu verteidigen beeinflusst hat.

Danke für das Video. Okay, es war der rechte Arm, "eingeklemmt" im Sinne von "gefangen, unbeweglich" etc. war er nicht. Die Reaktion des Coaches ist mir daher noch mehr unverständlich.

Volker war zur Sicherheit im Krankenhaus und am selben Abend noch zu Hause im Bettchen.
Hab mit ihm heute noch die Runden durchgesprochen und er war zu keiner Zeit KO, da weiß ich nicht was du gesehen hast.

Er hat zu einer Zeit in der zweiten Runde am Boden keine intelligente Gegenwehr mehr gezeigt. Ich hatte ihn dreimal darauf angesprochen und ihm jeweils 10 Sekunden gegeben. Nach der dritte Ermahnung wollte ich trennen, da hat er dann einen Reversal geschafft.

Unverständlich war eher aus unserer Sicht, dass seine Mount (2. Rd.) relativ schnell wieder in den Stand gesprochen wurde aber das will ich mir lieber erst nochmal auf Video ansehen.

Volker lag oben im Mount und hat außer seinem Unterarm über den Hals des Gegners zu drücken und ein paar Alibischlägen keine wirkliche Aktion zur Beendigung des Kampfes gezeigt. Auch hier habe ich beide Kämpfer dreimal angesprochen und ihnen genug Zeit gelssen, die Situation zu verbessern oder zu einem erkennbaren Abschluß zu kommen.

Grüsse

Destero
11-10-2010, 09:54
Um vielleicht mal noch ein wenig konstruktive Kritik in den Raum zu werfen...

Es war ein tolles event welches mir ne Menge Spaß gemacht hat. Die Idee mit dem Videowürfel find ich toll und auch der Ring sah sehr Interessant aus. Leider war die mangelnde Spannung in den Seilen echt gefährlich!
Die Aufteilung in der Halle war echt super ich habe noch bei keinem Event meinen Sitzplatz behalten und konnte so gut sehen. Echt Klasse!
Jedoch muss man sagen, dass die Halle sicher nicht optimal gewählt ist. Zum einen ist die Lüftung einfach nicht vorhanden und ich kann es nur schätzen aber locker 100 Autos sind mit nem Ticket versehen worden, weil einfach nicht genug Parkplatz da war.
Sattes Lob auch an euren Ringsprecher, der war alleine das Eintrittsgeld wert!

ivo c.
11-10-2010, 10:21
Zum Kampf Bozkurt gegen Böbner:

Böbner löste seine
-ich glaube,es war eine Reverse Tringelo-
plötzlich.

Er sagte, er hätte Bozkurts Tap gespürt.

Ich hatte in die Gesichter der Kämpfer gesehen, den Tap nicht mitbekommen.

Bozkurt bestritt den Tap.

Die Ecke legte ein
-ich nenne es mal unprofessionelles Verhalten-
an den Tag.

Wir haben uns die Szene dann später aus 2 verschiedenen Perspektiven auf Video angeschaut.

Bozkurt HAT getapt.

Was ich von solch einen Verhalten aus sportlicher Sicht halte, tue ich hier mal nicht kund.

Später tapte er dann nochmal mit dem Gong.

Fazit für mich:

Der Kämpfer und sein Chefcoach haben noch an ihrem Sozialverhalten zu feilen.

Ich finde so etwas immer schade.
Er hat deutlich 3 mal getappt und so richtig überzeugt davon war er dann selbst nicht was er da selbst gesagt hat.
Seine Ecke muss nicht mit Beleidigungen um sich werfen, aber es ist passiert was passiert ist.
Bei so einem Kampf sind immer viele Emotionen dabei.
Er weiss das er drei mal getappt hat...und später dann nochmal.

Zwei Sachen haben wir vor dem Kampf in unserer Kabine bgesprochen/gemacht:
1. Reversed Triangle wiederholung (Gustavo und Michael)
2. Ansage: "Den Kampf/Submission nicht auflösen bevor der Schiri dazwischen geht"
Das Bekommt man dann wenn man faires Verhalten an den Tag legt.

Es war ein Fehler unsererseits, der nicht mehr vorkommen sollte.

Es ist schwer in so einer Situation alles mitzubekommen und die hitzigen Worte aus beiden Ecken sind durch nichts zu entschuldigen.
Der Job an sich ist eh schon schwer genug.

Der Kampf ist so ausgegangen wie es vom Anfang an klar war. Das ist für uns das wichtige.
Nochmals gratulation an die beiden Kämpfer.

mikkalol
11-10-2010, 10:33
hey, weiss jemand wieso tobias von den subfighter bochum nicht gekaempft hat?

Luxus
11-10-2010, 11:01
Ich finde so etwas immer schade.
Er hat deutlich 3 mal getappt und so richtig überzeugt davon war er dann selbst nicht was er da selbst gesagt hat.
Seine Ecke muss nicht mit Beleidigungen um sich werfen, aber es ist passiert was passiert ist.
Bei so einem Kampf sind immer viele Emotionen dabei.
Er weiss das er drei mal getappt hat...und später dann nochmal.

Zwei Sachen haben wir vor dem Kampf in unserer Kabine bgesprochen/gemacht:
1. Reversed Triangle wiederholung (Gustavo und Michael)
2. Ansage: "Den Kampf/Submission nicht auflösen bevor der Schiri dazwischen geht"
Das Bekommt man dann wenn man faires Verhalten an den Tag legt.

Es war ein Fehler unsererseits, der nicht mehr vorkommen sollte.

Es ist schwer in so einer Situation alles mitzubekommen und die hitzigen Worte aus beiden Ecken sind durch nichts zu entschuldigen.

Der Kampf ist so ausgegangen wie es vom Anfang an klar war. Das ist für uns das wichtige.

:rolleyes:

ist ja nett das verhalten des gegnerischen teams als unprofessionell anzuprangern sich dabei aber selber wie auf ner bauernhochzeit zu verhalten :rolleyes:

so weit man das von den guten zuschauerplätzen beurteilen konnte war es anfänglich das schweizerische team das provokativ auf den ring stieg und rumschrie als wäre es karneval gewesen
ob getapt wurde hin oder her, der referee hat nichts gesehen obwohl er eine gute sicht hatte...ich will gar nicht behaupten dass er nicht getapt hat aber so missverständnisse kommen immer vor dass eine merkwürdige gestikulation als tap interpretiert wird obeohl es keiner war

von der ersten aktion böbners wollen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen oder? oder war das auch vollkommen gerechtfertigt und fairplay? meiner meinung nach wurde gar nicht genug dafür gebuht:mad:

gut was auch immer beim ersten mal da als tap angesehen wurde, der tap beim gong war eindeutig NACH dem gong und das kann wirklich keiner bestreiten der nicht schwerhörig ist :rolleyes:
selbst der ringsprecher hat doch die zweite runde angekündigt
der tap kam wohl nur aus selbstschutz, der wusste die runde ist vorbei also bevor er sich noch verletzt lässt er die submission lösen

du hast recht bei so einem kampf sind immer viele emotionen dabei und es ist schwierig mit ihnen gut umzugehen aber negatives verhalten gabs sicherlich nicht nur beim deutschen team, manchmal darf man sich auch an die eigene nase packen ;)

edit: gut sehe gerade dass du selber geschrieben hast dass wortgefecht und geschreie von beiden seiten ausging, das hatte ich überlesen.

ivo c.
11-10-2010, 11:08
du hast recht bei so einem kampf sind immer viele emotionen dabei und es ist schwierig mit ihnen gut umzugehen aber negatives verhalten gabs sicherlich nicht nur beim deutschen team, manchmal darf man sich auch an die eigene nase packen ;)
.

Ich rede nichts runter.
Ich konnte mich beherrschen was Ich von einigen aus unserem Team nicht behaupten kann...
Das tut mir schon leid.

ivo c.
11-10-2010, 11:09
edit: gut sehe gerade dass du selber geschrieben hast dass wortgefecht und geschreie von beiden seiten ausging, das hatte ich überlesen.

Genau. Stolz kannman darauf nicht sein.
Da müssen wir daran arbeiten.

Max13
11-10-2010, 11:37
hey, weiss jemand wieso tobias von den subfighter bochum nicht gekaempft hat?

Grippe.

Fight_Club_GE_Björn
11-10-2010, 11:42
Tobias war krank und musste bus Samstag Antibiotikum nehmen. Deshalb hat er nicht gekämpft.

mikkalol
11-10-2010, 11:46
jo besten dank fuer die info

Amok
11-10-2010, 12:07
Zu aller erst noch und nochmal ein riesen Dankeschön an Benjamin Molnar, der ungefähr 48 Std. vor dem Kampf davon erfahren hat und eine Std. später im Wagen saß. Sehr sympathischer und guter junger Sportler mit viel Herz, der jetzt hoffentlich des Öfteren die Möglichkeit bekommt, auf solch guten Veranstaltungen in Deutschland zu kämpfen.

Natürlich war dies für mich "nur" der Plan B und ich hätte selbstverständlich gerne um den EM Titel gekämpft aber nachdem ich die anderen Titelkämpfe gesehen habe, bin ich nicht der Meinung, dass ich mir den Leitgewichtstitel gegen Gasi wirklich hätte VERDIENEN müssen. Und von einem Titelkampf gegen einen so spontanen Gegner hätte auch niemand wirklich etwas von gehabt.
Eckerlin hat beispielsweise zwar auch nur einen kurzfristigen aber dafür sehr guten Ersatzgegner bekommen.
Es hat mich also zunächst riesig geärgert, dass ich um den Titelkampf gebracht wurde, zumal Gasi seine Teilnahme auch vorher hätte absagen können, wodurch Zeit gewesen wäre, einen würdigen Gegner zu suchen aber unterm Strich denke ich, dass es so in Ordnung geht.

Gerade, wenn ich an unser 19 jähriges Riesenbaby vom Combat Club Cologne denke :yeaha: Einfach nur eine irre gute Leistung und ich frage mich immer noch, wie deine Trainer in so kurzer Zeit so viel in dich rein geprügelt haben, wenn ich z.B. an dein Boxen noch vor ein paar Monaten denke. Macht ihr genau so weiter, wüsste ich nicht, wo ihr gestoppt werden könntet.
Was den "eingeklemmten" Arm angeht, ist es aus meiner Sicht als Kämpfer ganz klar nichts anderes, als wenn man im Stand unglücklich über das Ringseil greift, es merkt und dann seinen Arm wieder hineinnimmt. Also keinerlei Vorwürfe an irgendjemanden bitte. Das einzige Mittel dagegen ist wie auch damals bei PrideFC durch Hilfskräfte den Arm des Gegners wieder hineinzudrücken. Jede andere Lösung ist einfach nicht praktikabel.

Der Böbner-Bozkurt Kampf ist im Endeffekt auch gerecht geendet denke ich. Böbners erste Aktion war unsportlich (wofür er sich im Nachhinein entschuldigt hat), das erste "Tappen" von Onur zu bestreiten war auch entweder unsportlich von ihm oder -wovon ich eigentlich eher ausgehe-, er konnte als unerfahrenerer Kämpfer bei nicht ganz klarem Tappen gerade aus einem Würger heraus nicht mehr ganz registrieren, was gerade passiert ist und wollte einfach nur weiter kämpfen. Das zweite Tappen war für mich auch klar nach dem Gong aber das war wohl auch dem Schweizer zu verdanken, der hier ja scheinbar den Armhebel langsam ausgeführt hat anstatt den Arm mit nach Hause zu nehmen. Also mein plattes Fazit: Nicht alles Regelkonform aber die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Was die Veranstaltung an sich angeht, kann ich als Kämpfer nur sagen, dass alles 1A verlaufen ist.
Ob es warm war? Ja, in so einer vollen Halle bei bestem Sonnenscheinwetter ist natürlich auch schon scheiße wenn dann noch alle Stimmung machen und so ;)
Parkplatzsituation schlecht? Naja, kostenlose Parkplätze (weiß leider nicht, was die mit Strafzettel bezahlen müssen), von denen der weiteste immer noch näher ist, als der nächste bei der UFC in Köln.
Also ich weiß ja nicht, was ihr gewohnt seit aber ich finde, das ist schon Jammern auf ganz hohem Niveau (außerdem muss ja auch noch Luft nach oben sein ;))

Leider habe ich an dem Abend kaum andere Kämpfe gesehen aber dafür habe ich ja jetzt noch was, auf das ich mich bei nem Bierchen freuen kann ;)

Sportliche Grüsse und bis zum nächsten mal...

ArschmitRingerohren
11-10-2010, 12:34
Das Combat Cologne Team ist mit Abstand das Stärkste Team in Germany.

Sehe ich auch so!
Diverse selbsternannte Top- und Best-Teams sollten sich vielleicht doch bei Gelegenheit mal wieder Gedanken machen, ob solche Namen nicht nur einfallslos, sondern auch anmaßend sind...:o

Es ist hilft ja im Übrigen schon mal grundsätzlich, in einer Metropole heimisch zu sein, mit einem dichtbesiedelten Einzugsgebiet. Da hat sich ganz schön was angesammelt bei Mike! :D

Und ich finde, so geht es allmählich für alle anderen voran, durch Teams mit mehr Manpower (auch bei den aktiven -und erfolgreichen- Wettkämpfern).

BillaP
11-10-2010, 12:49
Was mich ein wenig gestört hat war diese "anti niko" stimmung die ich ein paar reihen hinter mir vernommen habe. Sowas fand ich ziemlich unprofessionell. Seinen eigenen teampartner anzufeuern ist ok und finde ich gehört dazu aber seinen kontrahenten von den plätzen aus dumm anzumachen finde ich ist was anderes.

kleine
11-10-2010, 13:49
ich fand die Veranstaltung im großen und ganzen sehr gut
nur einige Sachen haben mich sehr gestört...

1.es wurden mal wieder mehr Karten verkauft als Sitzplätze da waren und 20 Euro für ein stehplatz finde ich schon sehr hart!
Alle 10 min würde man bei Seite gedrückt weil ein ges:chirrwagen durch die masse gezogen wurde!

2.dann frage ich mich warum so viele Minderjährige auf der veranstaltung waren!

3. warum war kein krankenwagen Vorort? Bei jeder Kindergarten Veranstaltung
sind kranken wagen!
Nur auf einer MMA Gala nicht

4. Warum gab es kein Hinterausgang?

Boez MMA
11-10-2010, 15:19
hallo wirklich gute veranstaltung.:)
weiß einer wann ungefähr die videos kommen?!:o:D
danke im vorraus;)

Royce Gracie 2
11-10-2010, 15:41
Von eingeklemmtem Arm kann nach dem Video keine Rede sein.
Wenn er den selbst nicht mehr aus den Seilen bekommt ist irgendwas falsch

ArschmitRingerohren
11-10-2010, 15:54
4. Warum gab es kein Hinterausgang?

Den gab es doch - im Notfall wäre die angebrachte Kette mit dem selbst mitgebrachten Bolzenschneider ohne weiteres zu öffnen gewesen...:D

Nee, mal im Ernst - wenn ich daran denke, wie penibel das Bauamt bei der Abnahme meines Gyms auf den zweiten Ausgang, die Breite der Fluchtwege und die Anzahl und Anbringung der Feuerlöscher geachtet hat, kann ich nur sagen: Minuspunkt! :mad:

Hab ich am Samstag gar nicht gecheckt, aber jetzt wo Du's sagst...

Die ganzen Vorschriften in Deutschland sind ja schon echt nervig, wenn man etwas auf die Beine stellen will.
Aber eigentlich finde ich es ganz gut, dass nicht unbedingt 100 Leute in einer Disco verbrennen wie anderswo, oder direkt immer eine halbe Stadt abfackelt wie im Mittelalter...

kleine
11-10-2010, 16:02
Mit dem Hinterausgang meine ich nicht die ganzen vorschriften

mir geht es viel mehr darum das verletzen Kämpfer (zb.Volla)
durch die Zuschauer Massen musste um nach draußen zu kommen und von dort aus ins KH (oder wo hin auch immer)

ArschmitRingerohren
11-10-2010, 16:22
Naja, wenn EINER dringend raus muß und es schon unangenehm bis stressig ist, wie soll das sein, wenn plötzlich VIELE raus müssen, bzw. meinen raus zu müssen?

Man muß das Thema ja jetzt nicht weiter strapazieren, aber in Zukunft bitte dringend darauf achten!

PantaRey
11-10-2010, 17:53

Glückwunsch :D

Casi72
11-10-2010, 17:57
Was mir nicht gefallen hat….Über die Wärme in der Halle und über die Parkplatzsituation wurde ja schon einiges geschrieben.

Ab ca. 22 Uhr konnte ich den ersten Kampf genießen, da dieser hauptsächlich im Stand stattgefunden hat. Die meisten Kämpfe am Boden konnte ich nicht sehen, da genau bei mir 3 Photographen standen, die mir die Sicht versperrten. :flop: Der Uwe war davon noch am pflegeleichtesten, da er sich relativ klein gemacht hat, aber die anderen Beiden waren ziemlich schmerzbefreit, selbst Hinweise vom Özhan konnten ihn nicht umstimmen. Ich glaub, den Typen hätte man auch irgendwann gelyncht, weil ich nicht der Einzige war, den der Typ genervt hat. :cussing: Das Ganze wäre auch nicht ganz so schlimm gewesen, wenn oben auf den Flachbildschirmen das Geschehen im Ring übertragen worden wäre, aber da es sich dabei wohl nur um eine stationäre Kamera gehandelt hatte, war halt nur der Ring im Ganzen zu sehen. Die Bilder, die der Kameramann auf seinem Monitor hatte, wären viel besser gewesen, aber diese Bilder gibt es wohl nur auf der käuflich zu erwerbenden DVD zu sehen. Ich hätte natürlich auch die Möglichkeit gehabt, mich an den Rand zu stellen, aber 20 Euro für einen Stellplatz fand ich dann doch zu viel. Genauso zu viel fand ich die Getränkepreise: 3 Euro für 0,3 ltr. Bier, 2,50 Euro für 0,3 Fanta und das im strukturschwachen Herne….
:ups:

Mein Fazit: Ich werde mir die Kämpfe auf Youtube ansehen, wenn sie denn hochgeladen sind, weil ich nicht wirklich einen Kampf richtig sehen konnte.
GMC 3 in der gleichen Location, ohne mich.

Glückwunsch an die Gewinner, Kopf hoch an die Verlierer und schnelle Genesung an die Verletzten.

Meine 5 cent dazu.

Casi :ringerohr

blackbox
11-10-2010, 18:26
Ich fand auch es war eine Top Veranstaltung. Die angesprochenen Platz und Wärmeprobleme werde bestimmt in Zukunft keine mehr sein. Das mit den Parkplätzen fand ich auch nicht so schlimm. Wenn ich direkt vor der Tür parken will, dann muss ich zu Hause bleiben.
Was ich sehr bedenklich fand war die Tatsachen, dass zahlreiche Kämpfer beinahe und zwei wirklich aus dem Ring gefallen sind. Das das beim Ring eh ein Problem darstellt ist ja schon klar, aber ich fand es hier sehr auffällig. Daran sollten die Veranstalter/Konstrukteure insgesamt mal arbeiten, oder einen Käfig verwenden. Aus der Höhe ist ein Genick schnell mal gebrochen...

ivo c.
11-10-2010, 20:15
Was ich sehr bedenklich fand war die Tatsachen, dass zahlreiche Kämpfer beinahe und zwei wirklich aus dem Ring gefallen sind. Das das beim Ring eh ein Problem darstellt ist ja schon klar, aber ich fand es hier sehr auffällig. Daran sollten die Veranstalter/Konstrukteure insgesamt mal arbeiten, oder einen Käfig verwenden. Aus der Höhe ist ein Genick schnell mal gebrochen...

Da sprichst Du mir aus der Seele.
Mir ist das Herz stehen geblieben als Timon und andreas raus gefallen sind.
Das geht garnicht und in dem Moment ist uns allen das Herz stehen geblieben.
Da hätte man locker den leisesten Pups gehört, so leise war es in dem Momen.
Ich muss sagen entweder wird da was gemacht, aber Ich glaube Ich möchte es keinem unserer Kämpfer mehr antun oder deren Gesundheit, ernsthaft aufs Spiel zu setzten.
Zum Glück ist da nichts ernsthaftes passiert, aber das Glück herausfordern muss man ja auch nicht.
Dann waren ja die Stühle ja direkt am ring...

countcount
11-10-2010, 21:48
Wie geht Timon und Andreas überhaupt ?

Weiß da jemand was ?

Alles klar bei den beiden ?

Andrei B.
11-10-2010, 22:36
Mir gehts wunderbar. Danke der Nachfrage! :)

Özhan Altintas
11-10-2010, 23:07
Hallo zusammen,
danke für all die lieben SMS, Mails und Anrufe, es hat viel Spaß gemacht GMC.2 zu Veranstallten und!

Danke auch für das zahlreiche Erscheinen und ein Lob an alle GMC Zuschauer, Ihr wart ein "Hammer geiles Publikum"!!!

Zur Info: Dies war die letzte GMC Veranstalltung in dieser Halle.
Die Halle war absolute ausverkauft und wir werden in Zukunft vieles besser machen!

Es freut mich sehr, das es, soweit Ich weiss allen Sportlern gut geht und wir werden noch weiter an unseren 5 Octagon Seilen arbeiten.

@ Andrei B.
Du hast mich heftig erschreckt!!! Schön das nicht passiert ist.

GMC.3 wir im ersten Quartal 2011 stattfinden und die GMC.2 DVD wird es in kürze zu kaufen geben. Das ganze in einer sehr guten Version, mit allen Einläufen der Kämpfer und aus 4 verschiedenen Kameraperspektiven der Kämpfe.

Özhan Altintas
11-10-2010, 23:12
Ein geschichtsträchtiger Abend in Herne

Von: Jan Großöhmigen - Sonntag, 10. Oktober 2010 GNP (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/ein-geschichtstraechtiger-abend-in-herne/)

Eines stand nach der gestrigen zweiten Veranstaltung der German MMA Championship fest: Es ist momentan eine schöne Zeit, um in Deutschland MMA-Fan zu sein. Monat für Monat bekommen wir hierzulande hochkarätige Veranstaltungen präsentiert, die Veranstalter tun alles, um sich von Show zu Show zu verbessern und den Zuschauern immer noch mehr zu bieten. Auch GMC-Organisator Özhan Altintas und seinem Team gelang es, ihr erfolgreiches Debüt vom Mai noch um einiges zu übertrumpfen.
Vier unbesiegte Nachwuchskämpfer traten um die neu eingeführten Europatitel von GMC an. Das restliche Programm setzte sich gleichermaßen aus jungen Hüpfern wie alten Hasen zusammen und bot insgesamt 17 packende Kämpfe, die von den Zuschauern in der ausverkauften Stadtarena in Herne auch auf einem extra installierten Videowürfel gesehen werden konnten. Zudem feierte der geräumige achteckige Ring seine Premiere – ein absolutes Novum in der nationalen Kampfsportgeschichte.
Der einzige Wermutstropfen am Abend war wohl der kurzfristige Ausfall des Kampfes zwischen dem „German Top 5“-Kämpfer Andreas Kraniotakes und Thorsten Klein, nachdem Klein aufgrund von „erhöhtem Blutdruck“ seine Teilnahme an der Veranstaltung absagte.
Die Amateurkämpfe
Christian Olt aus Michelstadt legte gegen den Dortmunder Sebastian Drewniok ein erfolgreiches Debüt hin. Olt begann aggressiv mit Schlägen, die Drewniok mit Lowkicks beantwortete. Drewniok ging in den Thaiclinch, was Olt ein Takedown in die Guard ermöglichte. Olt passierte die Guard in die Side Control und setzte blitzschnell einen Arm Triangle Choke an, der Drewniok zur Aufgabe brachte.
Im anderen Amateurkampf ließ Lokalmatador Björn Fitzner vom Fight Club Gelsenkirchen nichts anbrennen. Nachdem er bereits beim Debüt von GMC zwei vorzeitige Siege feierte, setzte er seine Erfolgsserie gegen den Dortmunder Nicolas Villalon überzeugend fort. Fitzner brachte Villalon zu Boden und erarbeitete sich aus der Mount einen Armhebel, aus dem sich Villalon befreien konnte. Villalon versuchte sich an einem Fußhebel, den Fitzner jedoch abwehrte. Fitzner befand sich nun in der Back Mount und beendete den Kampf zügig mit dem Rear Naked Choke.
Die Profikämpfe
Den einzigen echten Knockout des Abends gab es bereits im allerersten Kampf zu bestaunen. Mohammad Assadi aus Düsseldorf brachte den Dortmunder Fabian Loewke in der zweiten Runde zweimal zu Boden und gelangte dort in die Mountposition. Als er mit Hammerschlägen loslegte, gelang Loewke der Sweep in die Guard. Beide standen auf und Loewke erwischte Assadi zuerst mit einem Schlag und dann mit einem Kniestoß ins Gesicht, woraufhin Assadi KO zu Boden ging.
Der Gelsenkirchener Dennis Brix verschlief die Anfangsphase gegen den Düsseldorfer Zier Amin, der zunächst im Stand der Aggressor war – doch dann verlagerte Brix den Kampf nach einem Aufwärtshaken auf den Boden. Aus der Mount griff Brix mit Ground and Pound an. Amin drehte ihm den Rücken zu, aber der Rear Naked Choke misslang. Also schlug Brix weiter auf Amin ein, bis dessen Ringecke das Handtuch warf.
Der Kölner Ruben Crawford holte sich gegen den Stuttgarter Igor Montes den vierten Erstrundensieg in Folge. Montes startete mit einem Lowkick, woraufhin Crawford in den Clinch ging und ihn mit einem Trip-Takedown zu Boden brachte. Crawford erarbeitete sich die Half Guard und nahm bei einem Sweepversuch von Montes die Back Mount ein. Der Rear Naked Choke wollte nicht sofort gelingen. Crawford schlug aus der Rücklage auf Montes ein und öffnete somit die Gelegenheit, den Rear Naked Choke ein zweites Mal anzusetzen. Diesmal saß der Würgegriff und Montes musste aufgeben.
Im Kampf zwischen dem Düsseldorfer Onur Bozkurt und Michael Havok Böbner aus der Schweiz kam es zu einer kleinen Kontroverse. Beide Kämpfer hatten anfangs mit Schlägen und Kniestößen Erfolg. Bozkurt warf Böbner auf die Matte, fand sich aber kurz darauf in einem Reverse Triangle Choke wieder. Bozkurt klopfte, wie später auf den Videos zu sehen war, ab, doch der Ringrichter hatte es nicht gesehen. Böbners Ecke beschwerte sich lautstark, aber der Kampf ging auf dem Boden weiter. Böbner wechselte von Position zu Position, ehe er einen Armhebel aus der Mount ansetzte. Mit Ertönen des Gongs gab Bozkurt auf und der Kampf wurde abgebrochen.
Danny Stritzke, ein weiterer Lokalmatador vom Fight Club Gelsenkirchen, der schon im Mai beim Debüt von GMC zu überzeugen wusste, fuhr gegen den Bremer Sascha Meuthen einen souveränen Aufgabesieg ein. In der ersten Runde dominierte Stritzke den Bodenkampf mit starker Kontrolle und heftigen Kniestößen. Das Ende führte er in der zweiten Runde nach einem Takedown in die Side Control herbei: Stritzke holte sich die Mount und bereitete mit seinem Ground and Pound einen Armhebel vor, aus dem sich Meuthen nicht mehr befreien konnte.
Der Düsseldorfer Andree Siess fand gegen den Kölner Mick Mokoyoko gut in den Kampf und schickte ihn mit einem Lowkick zu Boden. Zurück im Stand machte Siess mit Kicks weiter, während Mokoyoko erst den Schlagabtausch suchte und dann Kniestöße aus dem Thaiclinch abfeuerte. Dann slammte er Siess mit einem hohen Double-Leg auf die Matte und beendete die Runde mit Ground and Pound. Nach einer kurzen Phase im Stand verwickelte Mokoyoko Siess in der zweiten Runde abermals in den Bodenkampf. Beide sweepten sich, ehe Mokoyoko in der Kesa-Gatame landete und Siess mit einem Arm Triangle Choke zur Aufgabe zwang.
Andreas Bernhard aus Hamburg lieferte sich mit dem Schweizer Timon Fabrizio Esposito über drei Runden lang eine enge Auseinandersetzung. Esposito hielt den weitaus kleineren Bernhard mit Low- und Frontkicks auf Distanz und landete gute Schlagkombinationen und Bodykicks. Dies hielt Bernhard jedoch nicht davon ab, ihn in den ersten beiden Runden wiederholt auf die Matte zu verfrachten und mit Ground and Pound einzudecken. Die letzte Runde gehörte dann ganz Bernhard. Er bedrohte Esposito auf dem Boden mit mehreren Aufgabegriffen und auch mit Kniestößen zum Körper. Kurz vor Schluss noch eine Schrecksekunde: Bei einem Takedownversuch flogen die Kämpfer mit dem Kopf voraus durch die Ringseile auf den Hallenboden. Glücklicherweise ging der Vorfall glimpflich aus und beide konnten weiterkämpfen. Bernhard sorgte mit einem Trip-Takedown für den Schlusspunkt und holte sich anschließend die einstimmige Punkteentscheidung ab.
Aller guten Dinge sind zwei musste sich der Münsteraner Kevin Demmin im Kampf gegen den Gelsenkirchener Zeqir Fazlija wohl gedacht haben. Den ersten Armhebel aus der Guard konnte Fazlija noch abwehren und sich im Stand mit einem rechten Haken revanchieren. Anschließend landete er jedoch nach einem Takedown wieder in der Guard von Demmin, der daraufhin ein zweites Mal zum Armhebel ansetzte. Diesmal konnte sich Fazlija nicht mehr befreien und musste abklopfen.
Im Vorfeld von GMC 2 tauschten der Essener Niko Lohmann und der Bremer Alexander Heinrich „Nettigkeiten“ in Form von kurzen Videobotschaften aus, nachdem Heinrich Lohmanns Teamkollegen Daniel Jacko vor kurzem mit einem Headkick KO getreten hatte. Der Showdown hatte dann jedoch ein etwas enttäuschendes Ende. Heinrich bestimmte die erste Hälfte der ersten Runde mit Takedowns. Ein Cut am linken Auge, der von einem Kopfzusammenprall herrührte, erforderte eine Untersuchung durch den Ringarzt, welcher Heinrich das weiterkämpfen zunächst erlaubte. Lohmann legte den Rückwärtsgang ein und wurde ständig von Heinrich aufgefordert, sich ihm zu stellen. Also reagierte er mit einem Takedown in die Guard. Lohmann arbeitete sich über die North-South-Position in die Mount. Heinrich konnte aufstehen, wurde aber flugs wieder von Lohmann auf die Matte befördert. In der Rundenpause untersuchte der Ringarzt erneut den Cut an Heinrichs Auge und nahm ihn sodann aus dem Kampf.
Die Comebacks
Nach über einjähriger Auszeit vom aktiven Geschehen wurde Volker „Die Krabbe“ Dietz, der Amateur Shooto Europameister von 2008, bei seiner Rückkehr vom Publikum gebührend gefeiert. Aber auch sein Gegner Sebastian Risch hatte zahlreiche Anhänger mitgebracht, die sich mit den Dietz-Fans Sprechchorduelle lieferten. Beide Lager feuerten ihre Kämpfer lautstark an und so schaukelten sich die Fans und Kämpfer gegenseitig hoch.
In der ersten Runde kam der Essener Dietz kaum zum Zug: Risch beherrschte die Auseinandersetzung mit Takedowns und hartem Ground and Pound, erst aus der Guard heraus, dann aus der Mount. Im zweiten Durchgang knüpfte der Bremer nahtlos an seine Dominanz an. Erneut aus der Mount startete er seine GnP-Offensive. Dietz drehte sich auf den Bauch, kassierte Treffer und drehte sich wieder zurück. Als der Ringrichter auf die beiden zuging, um den Kampf zu beenden, sweepte Dietz seinen Gegner unter lauten „Volker, Volker!“-Rufen in die Guard. Eine Wahnsinnsaktion, die er einzig und allein seinem riesigen Kämpferherz zu verdanken hatte. Risch ließ das kalt. Er holte sich flugs die Mount zurück und setzte Dietz weiter mit Schlägen und Kniestößen zu.
Zu Beginn der dritten Runde sah es für einen Augenblick so aus, als könnte Dietz den Kampf noch drehen. Erst rollte er sich aus dem Stand in einen Toe Hold, gegen den sich Risch verteidigte, dann brachte er ihn mit einem Takedown auf die Matte. Dietz holte sich die Mount, aber Risch sweepte ihn und blieb bis zum Schlussgong in der Guard von Dietz. Das Punkturteil war anschließend eine klare Angelegenheit: Der Sieg ging einstimmig an Sebastian Risch, der an diesem Abend die wohl beste Leistung seiner noch jungen Karriere zeigte.
Noch länger als Volker Dietz, nämlich eineinhalb Jahre, hatte Andre Balschmieter keinen Kampf mehr bestritten. Angemerkt hat man es dem Eschweger im Duell gegen Stefan Heber aus Münster jedoch kaum. Ringrost? Fehlanzeige. Balschmieter gewann die erste Runde mit Takedowns aus dem Clinch und Schlägen aus der Oberlage. In der zweiten Runde kam Heber mit einem Takedown zurück, aber Balschmieter sweepte ihn. Er stand auf und kickte gegen Hebers Beine, während Heber einige Upkicks einsetzte. Zurück im Stand war Heber mit ein paar Schlägen erfolgreich.
In Runde drei konterte Heber ein Takedown von Balschmieter und landete in der Half Guard. Balschmieter sweepte ihn in die Guard und arbeitete vereinzelt mit Schlägen. Es ging wieder in den Stand, wo Balschmieter nach einem Lowkick erneut ein Takedown aus dem Clinch durchzog. Nun mussten die Punktrichter ran und die entschieden: Andre Balschmieter gewinnt einstimmig nach Punkten.
Die Superfights
Der Leichtgewichtstitelkampf zwischen dem Bielefelder Ulas „Amok“ Aslan und dem Bremer Gasi Achmelov musste leider kurzfristig ausfallen. Damit Aslan den Fans in Herne dennoch eine Kostprobe seines Könnens liefern konnte, machte sich der bis dato ungeschlagene Benjamin Molnar aus Ungarn auf den weiten Weg in den Ruhrpott. Molnar gab im anfänglichen Schlagabtausch eine gute Figur ab. Anschließend warf er Aslan mit einer der schönsten Aktionen des Abends, einem Belly-to-Belly-Suplex, in hohem Bogen auf die Matte. Aslan war danach vollends wach und versuchte es im Stand mit einem High Kick und dann mit einem Guillotine Choke. Molnar zog seinen Kopf aus der Schlinge und setzte zum Fußhebel an, was Aslan geschickt ausnutzte, um in die Mount zu kommen. Aslan attackierte Molnar mit harten Schlägen, aber der Ungar erwies sich als äußerst zäh. Also änderte Aslan seine Vorgehensweise, griff sich Molnars Arm und setzte dessen Widerstand mit einem Armhebel ein Ende. Der nunmehr sechste Sieg in Folge für Aslan!
Den schnellsten Sieg der Veranstaltung fuhr nach nur 63 Sekunden der Brasilianer Diego Braga ein, der momentan beim Team MMA Spirit in Frankfurt als Trainer arbeitet. Braga sprang kurzfristig für Gustavo Picone ein und traf auf seinen Landsmann Marcos Tulio Rosa, einen BJJ-Schwarzgurt, der aktuell in Berlin gastiert. Der mehrfache Thaiboxchampion Braga begann den Kampf mit Inside Lowkicks, die Rosa schließlich zu einem Takedown verleiteten. Braga sprawlte und Rosa pullte Guard. Auf dem Boden schlug Braga einige Male auf Rosa ein bis dieser aufgab.
Die Europatitelkämpfe
Zwei unbesiegte Nachwuchstalente, Christian Eckerlin aus Frankfurt und Piotr Hallman aus Polen, standen sich im Kampf um den Europatitel im Weltergewicht gegenüber.
Ohne Daniel Weichel, dafür aber mit UFC-Kämpfer Dennis Siver in der Ringecke, boxte Eckerlin seinen Gegner mit dem Jab an. Sein linker Haken sorgte danach für den ersten Wirkungstreffer. Es folgte ein Schlagabtausch, in dem beide Kämpfer Treffer erzielten. Eckerlin machte den ersten Lowkick des Kampfes. Er wehrte anschließend ein Takedown von Hallman ab und brachte den Polen zu Boden. Hallman stand wieder auf und wurde dafür von Eckerlin mit einem Kniestoß belohnt.
Die zweite Runde begann Eckerlin mit Aufwärtshaken, Lowkick und rechter Gerade. Hallman konterte mit einem linken Haken und blockte danach Eckerlins Highkick. Es folgte Schlagabtausch auf Schlagabtausch, beide Kämpfer schenkten sich nichts und landeten gute Treffer. Hallman schloss die Runde mit einem Takedown in die Guard ab.
Hallman erzielte mit einer Rechten den ersten Treffer der dritten Runde, sank aber nach einer Schlagserie von Eckerlin auf den Boden. Eckerlin setzte mit Kniestößen aus der Side Control nach. Hallman kam wieder auf die Beine und holte sich ein Takedown. Schnell ging es aber wieder zurück in den Stand, wo Eckerlin mit einem Haken für einen erneuten Niederschlag sorgte, dem er abermals Kniestöße folgen ließ. Hallman, eine echte Kämpfernatur, war nicht kleinzukriegen und kämpfte nur noch auf Autopilot. Er versuchte verbissen ein Single-Leg, das Eckerlin mit Schlägen abwehrte. Schließlich war Hallman doch erfolgreich und er beendete die Runde mit vereinzelten Schlägen aus Eckerlins Guard.
Am Ende seiner Kräfte versuchte Hallman zu Beginn der vierten Runde ein Takedown, das Eckerlin mit einem Kniestoß zum Körper konterte. Er setzte mit einem Bodykick nach, der Hallman endgültig den Rest gab. Der Pole fiel auf den Boden und zeigte an, dass er genug hat, während Eckerlin mit zusätzlichen Schlägen seinen hart erkämpften Sieg untermauerte. Jeden Treffer, den Hallman in diesem Kampf erzielte, zahlte Eckerlin ihm doppelt und dreifach zurück – ein verdienter neuer Champion.
Im zweiten Europatitelkampf traten, in der Halbschwergewichtsklasse, ebenfalls zwei unbesiegte Nachwuchstalente an: Jonas Billstein aus Köln und Mathias Schuck aus Rostock.
Die erste Runde konnte Schuck, ein „M-1 Challenge“-Veteran und Bundesligaringer, noch für sich entscheiden. Billstein konterte zwar mit seiner Linken, aber Schucks Links-Rechts-Kombination fand häufig ihr Ziel in Billsteins Gesicht. Kurz vor Schluss der Runde fing Schuck einen Kick ab, woraufhin er Billstein zu Boden stieß und mit Ground and Pound zusetzte. Im ausgeglichenen zweiten Durchgang trafen beide Kämpfer mit Schlägen, Billstein wehrte zudem ein Takedown von Schuck ab.
Ab der dritten Runde war das Heft dann deutlich in Billsteins Hand: Er dominierte im Stand mit seinen kräftigen Haken und verteidigte sich erneut gegen Schucks Takedownversuch. In Runde vier traf auch Schuck wieder öfter, wobei die Vorteile weiterhin bei Billstein lagen. Das Publikum ging bei jedem Schlagwechsel mit und trieb beide Titelaspiranten nach vorne. Nach Punkten vorne liegend, griff Billstein in der fünften Runde weiter an. Ein rechter Haken führte die Entscheidung herbei: Schuck ging zu Boden und Billstein hämmerte mit seiner Rechten auf ihn ein, bis Schucks Ringecke das Handtuch warf. Eine hervorragende Glanzleistung vom erst 19 Jahre jungen Jonas Billstein, dem mit dieser Form alle Türen offen stehen.
German MMA Championship 2: Continued
9. Oktober 2010
Stadtarena in Herne

GMC Halbschwergewichtstitelkampf
Jonas Billstein bes. Mathias Schuck via TKO (Corner Stoppage) nach 1:07 in Rd. 5

Diego Braga bes. Marcos Tulio Rosa via Aufgabe (Strikes) nach 1:03 in Rd. 1
Niko Lohmann bes. Alexander Heinrich via TKO (Doctor Stoppage/Cut) nach 5:00 in Rd. 1

Christian Eckerlin bes. Piotr Hallman via Aufgabe (Strikes) nach 0:51 in Rd. 4

Ulas Aslan bes. Benjamin Molnar via Armhebel nach 4:46 in Rd. 1
Kevin Demmin bes. Zeqir Fazlija via Armhebel nach 1:19 in Rd. 1
Andreas Bernhard bes. Timon Fabrizio Esposito nach Punkten (einstimmig)
Mick Mokoyoko bes. Andree Siess via Arm Triangle Choke nach 1:38 in Rd. 1
Andre Balschmieter bes. Stefan Heber nach Punkten (einstimmig)
Danny Stritzke bes. Sascha Meuthen via Armhebel nach 3:00 in Rd. 2
Michael Havok Böbner bes. Onur Bozkurt via Armhebel nach 5:00 in Rd. 1
Ruben Crawford bes. Igor Montes via Rear Naked Choke nach 1:41 in Rd. 1
Björn Fitzner bes. Nicolas Villalon via Guillotine Choke nach 2:35 in Rd. 2 [Amateurkampf]
Sebastian Risch bes. Volker Dietz nach Punkten (einstimmig)
Dennis Brix bes. Zier Amin via TKO (Corner Stoppage) nach 4:43 in Rd. 1
Christian Olt bes. Sebastian Drewniok via Arm Triangle Choke nach 1:17 in Rd. 1 [Amateurkampf]
Fabian Loewke bes. Mohammad Assadi via KO nach 4:24 in Rd. 2

Bilder von der Veranstaltung und Interviews von GnP-TV folgen in Kürze!

sezna
11-10-2010, 23:22
Hallo zusammen,
danke für all die lieben SMS, Mails und Anrufe, es hat viel Spaß gemacht GMC.2 zu Veranstallten und!

Danke auch für das zahlreiche Erscheinen und ein Lob an alle GMC Zuschauer, Ihr wart ein "Hammer geiles Publikum"!!!

Zur Info: Dies war die letzte GMC Veranstalltung in dieser Halle.
Die Halle war absolute ausverkauft und wir werden in Zukunft vieles besser machen!

Es freut mich sehr, das es, soweit Ich weiss allen Sportlern gut geht und wir werden noch weiter an unseren 5 Octagon Seilen arbeiten.

@ Andrei B.
Du hast mich heftig erschreckt!!! Schön das nicht passiert ist.

GMC.3 wir im ersten Quartal 2011 stattfinden und die GMC.2 DVD wird es in kürze zu kaufen geben. Das ganze in einer sehr guten Version, mit allen Einläufen der Kämpfer und aus 4 verschiedenen Kameraperspektiven der Kämpfe.
wie geil

Özhan Altintas
11-10-2010, 23:43
Hier geht es zu den GNP-TV Interviews!!! (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/)

mw666
12-10-2010, 04:41
Wer will kann auch direkt zu unseren YouTube Channel und sich da die GnP-TV Videos ansehen!

GnP-TV YouTube Channel (http://www.youtube.com/user/GroundandPoundTV1)

Danke an alle Fighter für die Interviews und die tollen Kämpfe!

@Amok

Ulas, ich kann Dir nur zustimmen Benjamin Molnar hat so Herz bewiesen...unglaublich. Den wünsche ich wirklich noch einige, guten Kämpfe, denn so eine Einstellung muß einfach belohnt werden!!!
Cool, dass Du im Interview noch das mit dem Video erwähnt hast :D

@Özhan
Super Show, mir hat es sehr gut gefallen mit Dir und Deniz zusammen zu arbeiten! Freue mich schon auf die Zusammenarbeit für GMC 3.

@all
Es gab einen Hinterausgang hinter unserer GnP-TV Displaywand, die in einen Notfall in Sekunden auf Seite geschoben worden wäre, also keinen Grund zur Sorge ;)

Gruß Markus

ivo c.
12-10-2010, 07:07
Wie geht Timon und Andreas überhaupt ?

Weiß da jemand was ?

Alles klar bei den beiden ?

Timon hat Rückenschmerzen von dem Sturz aus dem Ring.
Ansonsten keine wirklichen Verletzungen aus dem Kampf getragen.
Für mich haben Andreas und Timon den Kampf des Abends geliefert!
Beide können echt stolz sein auf Ihre erbrachte Leistung.

ivo c.
12-10-2010, 07:09
@all
Es gab einen Hinterausgang hinter unserer GnP-TV Displaywand, die in einen Notfall in Sekunden auf Seite geschoben worden wäre, also keinen Grund zur Sorge ;)

Gruß Markus

Ja da sind wir auch reingekommen :)

tnmlyger
12-10-2010, 07:33

Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Show.

Mir gefällt die große Kampffläche sehr gut - weniger dagegen, dass Ihr auf einen Ring statt einen Käfig setzt. Dass nichts Schlimmeres passiert ist, ist fast ein Wunder. Bin mir nicht sicher, ob es damit getan ist, weiter an den Seilen zu arbeiten, da das Problem prinzipbedingt ist.

ivo c.
12-10-2010, 07:38
Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Show.

Ich hatte es Willy schon gesagt, aber mir gefällt die große Kampffläche sehr gut - weniger dagegen, dass Ihr auf einen Ring statt einen Käfig setzt. Dass nichts Schlimmeres passiert ist, ist fast ein Wunder. Bin mir nicht sicher, ob es damit getan ist, weiter an den Seilen zu arbeiten, da das Problem prinzipbedingt ist.

Nach dieser Show, zur Sicherheit der Kämpfer, haben wir uns auf den Cage geinigt.
Das war schon mehr als ein Horror Szenario..

jkdberlin
12-10-2010, 09:06
... aber die anderen Beiden waren ziemlich schmerzbefreit, selbst Hinweise vom Özhan konnten ihn nicht umstimmen. Ich glaub, den Typen hätte man auch irgendwann gelyncht, weil ich nicht der Einzige war, den der Typ genervt hat. :cussing:

Vielleicht nimmt sich der Fotograf das ja mal zu Hezen, er liest und schreibt ja hier mit :)

Eines stand nach der gestrigen zweiten Veranstaltung der German MMA Championship fest: Es ist momentan eine schöne Zeit, um in Deutschland MMA-Fan zu sein...

Ein wirklich gut geschriebener Artikel! Danke dafür!

Andrei B.
12-10-2010, 10:20
Timon hat Rückenschmerzen von dem Sturz aus dem Ring.
Ansonsten keine wirklichen Verletzungen aus dem Kampf getragen.
Für mich haben Andreas und Timon den Kampf des Abends geliefert!
Beide können echt stolz sein auf Ihre erbrachte Leistung.
Gute Besserung an Timon! Hoffe es ist nichts ernstes mit dem Rücken. Hab beim Hinfallen es leider nicht mehr geschafft ihn festzuhalten.

ivo c.
12-10-2010, 10:48
Gute Besserung an Timon! Hoffe es ist nichts ernstes mit dem Rücken. Hab beim Hinfallen es leider nicht mehr geschafft ihn festzuhalten.

Ernsthaft ist es nicht, glücklicherweise.
So ein Fall tut schon weh, kann Ich mir vorstellen :)
Ich richte Ihm Deine Besserungswünsche aus!
Danke Andreas

sezna
12-10-2010, 10:48
mal ne frage ...özhan gibs dann die fights nur auf dvd? oder auch im internet?
gruß

Dangssheep
12-10-2010, 16:53
Nach dieser Show, zur Sicherheit der Kämpfer, haben wir uns auf den Cage geinigt.
Das war schon mehr als ein Horror Szenario..

Wirklich? das ist sehr schade :(, hatte gehofft dass man den Ring nächstes mal einfach besser spannt und/oder Personal am Ring stehen hat. Bei KSW und DREAM/SRC klappt es ja auch wunderbar.

ivo c.
12-10-2010, 17:33
Wirklich? das ist sehr schade :(, hatte gehofft dass man den Ring nächstes mal einfach besser spannt und/oder Personal am Ring stehen hat. Bei KSW und DREAM/SRC klappt es ja auch wunderbar.

Also ich spreche nicht im Namen der GMC :)
Ich glaub da bleibt der Ring.
Also keine Sorge ;)

kallebo
13-10-2010, 13:49
pro cage!

pinky
13-10-2010, 16:51
pro ring mit straffen Seilen

pantera
13-10-2010, 17:16
Es tut mir Leid, aber es war eigentlich mein Platz, bin extra früher gekommen und vor Ort besser zu vorbereiten. Leider muss ich auch mal in der Kabine die Bilder machen, so habe ich das Platz verloren und bin kein Typ der streitet. Uwe macht gute Arbeit und habe jedem Respekt. Ich habe schon mit GMC Veranstalter für das nächste GMC3 angesprochen und werde da einige Idee beitragen und hoffe, dass solche Fehler oder Schwierigkeiten gibt. Denn zahlreiche Leute und auch viele Kämpfer freuen auf guten Bilder, und mir ist auch blöd, wenn ich den andere Sicht blockieren. Hoffe das nächste Mal klappt besser und werde sicher auf Zuschauer Rücksicht nehmen.
Nochmal "Sorry!"........

Achja "gelyncht" hört ja gefährlich an . -))

ivo c.
13-10-2010, 17:41
Also in der blauen Ecke hat uns so ein typ die ganze Zeit angemacht, wir sollen aus dem Weg gehen.
Wie soll man da seine Leute coachen wenn die Zuschauer da einen so belästigen.

kleine
13-10-2010, 17:55
Also in der blauen Ecke hat uns so ein typ die ganze Zeitangemacht, wir sollen aus dem Weg gehen.

Ich bin ganz deiner Meinung
aber ich weiß das der Typ schon sehr viel bezahlt hat für eine Karte in der 1 reihe
und für die platzreservierung pro Karte noch mal ordentlich was drauf legen musste

ist für beide Parteien sicherlich nicht schön
aber ich finde es ärgerlicher für den der viel bezahlen mußte und doch nichts gesehen hat

pantera
14-10-2010, 16:38
Also in der blauen Ecke hat uns so ein typ die ganze Zeit angemacht, wir sollen aus dem Weg gehen.

Da waren wir nicht :-) aber habe es gesehn und fand das nicht toll.
Denke, man wird das nächste GMC3 viel besser werden, jeder Kinderschuhe-Fehler erstmal entdecken und von viele hören lassen, denn faire konstruktive Kritik bringt für den Veranstalter viel nach Vorne, dass man beim nächste GMC3 viel mehr freuen kann.

Özhan Altintas
14-10-2010, 17:54
Hallo zusammen,

viel Spaß bei den Videos:))

YouTube - Chaîne de GermanMMAcom (http://www.youtube.com/user/GermanMMAcom)

PantaRey
15-10-2010, 00:02
Hallo zusammen,

Danke!

Sanusuke
15-10-2010, 09:02
Hallo zusammen,

echt super , vielen vielen dank !

ivo c.
15-10-2010, 09:04
echt super , vielen vielen dank !

x3! Coole Sache!

OnkelJurgen
15-10-2010, 12:23
Hallo!
Es geht um den Kampf:Lohmann vs Heinrich .
Da ich MMA noch nicht so lange mache, habe ich eine Frage zum Ergebnis.
Wieso wird der, durch den Kopfstoß, verursachte Cut als TKO gewertet?