Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KKB-AKtkalender für eine guten Zweck

Seiten : 1 [2] 3

Schlankili
16-07-2010, 15:49
Das mag ja sein. Aktfotos fuer einen KKB Kalender fuer eine Frau ist etwas schwierig.

Bei Maenner sind sog Aktfotos oben ohne mit bisschen Po- kein Mann zeigt seine Familienjuwelen auf einem Akfoto.

Bei Frauen gestaltet sich das schwieriger , niemand kann mir erzaehlen dass fuer Frauen Oben ohne das normalste der Welt waere, schliesslich laeuft im Gym auch keine oben ohne ;) - im Gegensatz zu Maenner.
Also ich wuerde mich oben ohne nicht zeigen weil ich das auch sonst nicht mache.

Da mag ja jeder auch seine andere Meinung drüber haben und das ist ja auch okay! Jeder hat ein anderes Schamgefühl, jeder steckt seine Grenzen anders und jeder hat einen anderen Geschmack! Das ist ja auch gut so!

Für mich hat ein nackter Körper, egal ob männlich oder weiblich nichts anrüchiges, zumindest nicht, wenn er nicht im sexuellen Kontext steht!

Aber das liegt ja vielleicht auch daran, das ich mich eben auch viel damit beschäftige und man als Fotograf eh nur das Bild im Augen hat und dabei nichts sexuelles denkt oder im Sinn hat! Das können ja auch viele nicht verstehen!

So geht es mir beim Betrachten von Aktfotos auch, ich finde sie schön, mag sie gerne, aber sie machen mich nicht an...

Das hängt ja auch damit zusammen, wie man in dieser Richtung erzogen wurde und welche Erfahrungen man im Leben gesammel hat!

Bei anderen Sportarten, wie z.B. Volleyball oder Schwimmen, gibt es das auch oft und es ist nicht unüblich das alle, als Männlein und Weiblein gemeinsam duschen gehen ... wenn man das nicht kennt ist das auch befremdlich, für die die das schon immer so machen ist das das normalste der Welt!

Wobei man ja in der Sauna auch nackt sitzt...

So, lange Rede, kurzer Sinn: Jeder so wie ers mag! Und wenn man sich "nackt" vor der Kamera nicht wohl fühlt, dann sollte man das auch lassen, denn das sieht man meines Erachtens immer auf den Bilder! ;)

Kraken
16-07-2010, 16:04
Für mich als Athleten ist ein nackter Körper ebenfalls was ganz normales, nicht was man verbergen müsste!

ich finde es groben Unfug, und glaube, es trägt zur seelischen Ungesundheit bei, dass heutzutage Nacktheit etwas prinzipieel sexuelles ist. Und das Körperkontakt entweder sexuelle oder gewalttätig sein muss... am besten beides.

Viele haben das Gefühl für die ganz normale Berührung irgendwie verloren, was sehr schade ist. Das Gefühl für die ganz normale Nacktheit sowieso.

Deswegen @Trinculo, verstehe ich durchaus was gemeint ist. Kann es aber nicht nachvollziehen, und schon gar nicht gutheissen :)

Trinculo
16-07-2010, 16:07
Ihr Heuchler :) Wir schließen Euch an ein Puls-, Blutdruck- und Hautwiderstandsmessgerät an und zeigen Euch Bilder von nackten Frauen ... mal sehen, wie neutral Ihr bleibt ;)

kleine05
16-07-2010, 16:08
Das mag ja sein. Aktfotos fuer einen KKB Kalender fuer eine Frau ist etwas schwierig.

Bei Maenner sind sog Aktfotos oben ohne mit bisschen Po- kein Mann zeigt seine Familienjuwelen auf einem Akfoto.

Bei Frauen gestaltet sich das schwieriger , niemand kann mir erzaehlen dass fuer Frauen Oben ohne das normalste der Welt waere, schliesslich laeuft im Gym auch keine oben ohne ;) - im Gegensatz zu Maenner.
Also ich wuerde mich oben ohne nicht zeigen weil ich das auch sonst nicht mache.

du willst mir jetzt nicht allen ernstes erzählen das du nach dem sport noch nie eine sauna besucht hast,oder nicht auch schon mal oben ohne am strand gelegen hast ;)

und wenn man einen schönen körper hat,warum sollte man ihn nicht zeigen?!

Schlankili
16-07-2010, 16:10
Ihr Heuchler :) Wir schließen Euch an ein Puls-, Blutdruck- und Hautwiderstandsmessgerät an und zeigen Euch Bilder von nackten Frauen ... mal sehen, wie neutral Ihr bleibt ;)

Gerne! ;)

Kraken
16-07-2010, 16:11

Kommt drauf an, wie die Bilder gemacht sind ;)

Bei Körpern und Nacktheit kommt es NUR auf den Kontext an!

Eine Frau im Polaranzug kann SEHR **** sein.

Eine Nackte kann völlig neutral dastehen.... kann in abstossender Weise dargestellt werden, oder äusserst ****.

Bei einer lasziv daliegenden Nackten ist der sexuelle Kontext offensichtlich!

Bei einer nackt trainierenden nicht existent. (sofern nicht bewusst herbeigeführt)

Ich bin keine 12 mehr..........

-Ays-
16-07-2010, 16:34
Kann Shining sehr gut verstehen ;)

du willst mir jetzt nicht allen ernstes erzählen das du nach dem sport noch nie eine sauna besucht hast,oder nicht auch schon mal oben ohne am strand gelegen hast ;)

Und kann sagen: Saune nur "geschlechtsgetrennt", Oben-ohne am Strand nie und würde das gerade nicht machen wenn man einen schönen Körper hat :D:o
Aber wie Schlankili scho schrieb, jeder hat eigene Grenzen in der Privatsphäre :rolleyes:

kleine05
16-07-2010, 16:39
nein stimmt,jedem das seine aber ich habe mir auch sagen lassen es gäbe frauen die haben nie sex :rolleyes:

und shining muss für sich alleine wissen was sie macht und nicht macht,ist ja schließlich schon erwachsen.

*Azrael*
16-07-2010, 17:12

Gefährlich wirds erst beim zocken wenn n ordentliches Item droppt XD
Ou jaaaa... ich liebe die Informatiker-Klischees:D

Krümel2
16-07-2010, 17:59
Auch wenn ich persönlich es schade finde, dass sich so wenige Frauen bewerben:
Es ist nunmal nicht jederfrau Sache und wer nicht mag-mag nicht. Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen. :)

Im Übrigen besuche ich auch "nur" die Damensauna, "oben ohne" bräune ich mich auch nur im Solarium und Akt gibts bei mir wenn überhaupt nur verdeckt und klassisch nur in sehr wenigen Ausnahmen. ;)

Insgesamt freut es mich aber, dass das Projekt soviel Zuspruch findet! :)

chillakilla
16-07-2010, 18:57
Ihr wisst doch genau, was Shining meint, Ihr Schlingel ;)

Und du weißt doch genau, was wir meinen.

Krümel2
16-07-2010, 18:58
Und du weißt doch genau, was wir meinen.

:megalach:

Kraken
16-07-2010, 19:03
und du weißt doch genau, was wir meinen.

+1

kleine05
16-07-2010, 19:05
Auch wenn ich persönlich es schade finde, dass sich so wenige Frauen bewerben:
Es ist nunmal nicht jederfrau Sache und wer nicht mag-mag nicht. Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen. :)

Im Übrigen besuche ich auch "nur" die Damensauna, "oben ohne" bräune ich mich auch nur im Solarium und Akt gibts bei mir wenn überhaupt nur verdeckt und klassisch nur in sehr wenigen Ausnahmen. ;)

Insgesamt freut es mich aber, dass das Projekt soviel Zuspruch findet! :)

wir reden irgendwie an einander vorbei,jeder soll für sich selber entscheiden was er macht und was er nicht macht......

aber man muss nicht immer irgendwelche doofen post schieben,wenn man an sowas keinerlei interesse hat..... ;)

das meinte ich damit......

*Azrael*
16-07-2010, 21:29
Na find es ok wenn einer sacht dit is nix für ihn/sie.
Mir machts nix aus, ich kenn da nix, muss aber net heissen das der rest das auch so sehen muss.

Extremer
16-07-2010, 22:54
wir reden irgendwie an einander vorbei,jeder soll für sich selber entscheiden was er macht und was er nicht macht......

aber man muss nicht immer irgendwelche doofen post schieben,wenn man an sowas keinerlei interesse hat..... ;)

das meinte ich damit......

Ja dann stell dich doch vor die Kamera, dann bist du dort wo du immer sein willst im Mittelpunkt, und schieb hier ned ein schwachsinn post nach dem anderem nur um das ach so tolle Projekt zu schützen :rolleyes:

kleine05
16-07-2010, 22:59
Ja dann stell dich doch vor die Kamera, dann bist du dort wo du immer sein willst im Mittelpunkt, und schieb hier ned ein schwachsinn post nach dem anderem nur um das ach so tolle Projekt zu schützen :rolleyes:

du gehst mir auf den senkel :rolleyes: selten sowas stumpfsinniges erlebt wie dich!

Extremer
16-07-2010, 23:03
du gehst mir auf den senkel :rolleyes: selten sowas stumpfsinniges erlebt wie dich!

:ups::D:p

Sven K.
17-07-2010, 11:07
Liebe Leute,

reißt Euch bitte am Riemen. Ich möchte das hier nicht zumachen müssen. Mir
gefällt der grundsätzliche Gedanke sehr. Tut Euch bitte selbst den Gefallen, und
vor allem @Schlankili

Schlankili
17-07-2010, 11:18
@Sven K.: Danke!

Krümel2
19-07-2010, 20:52
Bis wann ist eigentlich Bewerbungsschluss? ;)

chaoswesen
19-07-2010, 21:19
also wenn man einen wunsch frei hätte.....dann hätte ich gerne einen männlichen Ü35-U40 mit knackigem hintern :D

Flöchen
19-07-2010, 21:27
also wenn man einen wunsch frei hätte.....dann hätte ich gerne einen männlichen Ü35-U40 mit knackigem hintern :D

nein ich mach' da nicht mit! :p

Extremer
20-07-2010, 00:22

Wenn ich deine Bilder so anschaue bist du für die Altersgrenze viel zu schade! :o

hashime
20-07-2010, 06:52

Wo gibts hier bei den alten Säcken noch knackige Hintern? :p

Schlankili
20-07-2010, 06:59
Bis wann ist eigentlich Bewerbungsschluss? ;)

Naja, bisher sind bei mir persönlich per Mail noch nicht sooo viele Bewerbungen eingegangen...

Ausserdem sind die Mädels ja noch nicht komplett!

Krümel2
20-07-2010, 08:56
Naja, bisher sind bei mir persönlich per Mail noch nicht sooo viele Bewerbungen eingegangen...

Ausserdem sind die Mädels ja noch nicht komplett!

Schade! :(

Chaos, machste mit? :)

Trinculo
20-07-2010, 09:14
Wenn ich deine Bilder so anschaue bist du für die Altersgrenze viel zu schade! :o

Wie, Altersgrenze ... sie steht halt eher auf Erwachsene ;)

ShantiX
20-07-2010, 10:38
Wie, Altersgrenze ... sie steht halt eher auf Erwachsene ;)
hast Du dich gerade damit gemeldet???? :ups: :D

Trinculo
20-07-2010, 11:02
hast Du dich gerade damit gemeldet???? :ups: :D

Bin momentan unpässlich, mein Hintern wird gerade in der Jürgen-Drews-Klinik geliftet :D

Extremer
20-07-2010, 11:58
Bin momentan unpässlich, mein Hintern wird gerade in der Jürgen-Drews-Klinik geliftet :D

Du meinst du bekommst eine neue Hüfte weil sie in deinem Alter knackt bei jeder Bewegung, ja dass kann man auch unter knackig verstehen :p:D

Krümel2
20-07-2010, 12:07
Los Leute, bewerbt euch für die gute Sache! t.goebert@tgoebert.de :)

ShantiX
20-07-2010, 12:12
Dachte die machen da nur ****** :p :ups:
Dann siehst du aber später von hinten komisch aus :D

Los Leute, bewerbt euch für die gute Sache! t.goebert@tgoebert.de :)

:yeaha:

Kannix
20-07-2010, 12:28
also wenn man einen wunsch frei hätte.....dann hätte ich gerne mit Ü35-U40 einen knackigen hintern :D

Ich auch:D

Was ist eigentlich mit Topmodel PDF? Den müssten wir nur noch zum Kampfsportler pimpen:p

Shining
20-07-2010, 14:13
nein stimmt,jedem das seine aber ich habe mir auch sagen lassen es gäbe frauen die haben nie sex :rolleyes:

und shining muss für sich alleine wissen was sie macht und nicht macht,ist ja schließlich schon erwachsen.

Was hat Moepse zeigen mit Sex haben zu tun? Siehst du da eine Verbindung?
Ich wette, zb irgendwelche Kopftuchmamas, die sich komplett bedecken haben mehr Sex, als so manche Weiblichkeit, die oben Ohne sonnt , warum machen das manche wohl :D;)

Ernsthaft, die meisten Maedels die ich kenne, haetten Probleme ihre Moepse ueberall rumzuzeigen.
Und ich stehe dazu, fuer mich ist es auch nicht normal.

Shining
20-07-2010, 14:17

Ich war noch nie oben ohne am Strand.
Mein Freund geht gerne in die Sauna, da gehe ich widerwillig mit.
Im Dampfbad ist dunkel und neblig. Im Gang kann ich mich mit Handtuch bedecken.
Was ich echt doof finde, ist diese Nacktheitspflicht.
(Warum fuehren die Saudis im Dubai am Strand keine Bedeckungspflicht , da waere das Gejammer der Touristen gross)
Ich bin halt so aufgewachsen, in der Hinsicht konservativ katholisch:o.
Ich weiss ich uebertreibe manchmal.

kleine05
20-07-2010, 14:18
Was hat Moepse zeigen mit Sex haben zu tun? Siehst du da eine Verbindung?
Ich wette, zb irgendwelche Kopftuchmamas, die sich komplett bedecken haben mehr Sex, als so manche Weiblichkeit, die oben Ohne sonnt , warum machen das manche wohl :D;)

Ernsthaft, die meisten Maedels die ich kenne, haetten Probleme ihre Moepse ueberall rumzuzeigen.
Und ich stehe dazu, fuer mich ist es auch nicht normal.

ist ja auch nicht schlimm,das du es nicht als normal ansiehst ;)

ich habe halt zu alle dem ein anderes verhältnis vielleicht auch zu meinem körper ;) und ich sehe es so wir kommen nackt zur welt und gehen wieder nackt von dieser welt......

ich finde es eben nicht schlimm,meine brust zu zeigen.....aus welchem grund auch sollte ich mich deswegen schämen ?!?

wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

kleine05
20-07-2010, 14:19
Ich war noch nie oben ohne am Strand.
Mein Freund geht gerne in die Sauna, da gehe ich widerwillig mit.
Im Dampfbad ist dunkel und neblig.
Ich bin halt so aufgewachsen, in der Hinsicht konservativ katholisch:o.
Ich weiss ich uebertreibe manchmal.

das kenne ich von meinen eltern auch,die habe ich solange ich da bin noch nicht einmal nackt gesehen,weil sie eben auch so erzogen worden sind.....ist aber nix schlimmes ;)

Shining
20-07-2010, 14:56
ist ja auch nicht schlimm,das du es nicht als normal ansiehst ;)

ich habe halt zu alle dem ein anderes verhältnis vielleicht auch zu meinem körper ;) und ich sehe es so wir kommen nackt zur welt und gehen wieder nackt von dieser welt......

ich finde es eben nicht schlimm,meine brust zu zeigen.....aus welchem grund auch sollte ich mich deswegen schämen ?!?

wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Klar, wenn es kulturell verankert ist, dass alle nackig rumlaufen, da wird die Nacktheit normal.
Aber in unseren Kulturkreisen wirkt nackte Frauenbrust sexuell erregend .
Und das ist vielen Frauen unangenehm .

Shining
20-07-2010, 14:57
das kenne ich von meinen eltern auch,die habe ich solange ich da bin noch nicht einmal nackt gesehen,weil sie eben auch so erzogen worden sind.....ist aber nix schlimmes ;)

Klar ist es nichts schlimmes.
Ich laufe aber zuhause auch schon mal nackig rum :o falls dich interessiert.
Haette auch kein Problem glaub ich vor Kindern und Ehemann nackig zu laufen.

Shining
20-07-2010, 15:09
ich habe es nachhinein gemerkt, ich habe oben was ziemlich doofes geschrieben. :o
Aber egal, niemand hats gemerkt, und wenn doch - ein mal blamiert lebt sich ungeniert. :o

Krümel2
20-07-2010, 15:31
Was ist eigentlich mit Topmodel PDF?

Jetzt wirst du mir unheimlich! :weirdface

Noch ein Mädel!! :sport146:

chaoswesen
20-07-2010, 17:02
Ich auch:D

wie war das....für Ü40 siehst du gut aus? :D

Noch ein Mädel!! :sport146:
jetzt warts mal ab... ist ja noch zeit ;)

Graubereich
20-07-2010, 19:38
Was ist eigentlich mit Topmodel PDF?

Wer ist das???

D-Nice
21-07-2010, 10:20
Wer ist das???

peterF :D

Krümel2
21-07-2010, 10:24
jetzt warts mal ab... ist ja noch zeit ;)

Naja, später wird es meistens auch nicht besser und es wäre schade, wenn des Schlanken Vorhaben an 1-2 fehlenden TN scheitert... Da kann man ruhig mal versuchen, ein wenig zu motivieren! :)

Bist du dabei? :D

Schlankili
21-07-2010, 10:28
Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass bitte alle die gerne als Modell mitarbeiten möchten, mir per Email (t.goebert@tgoebert.de) die Daten zukommen lassen!

Die Anzahl der Teilnehmer sollte schon fast ausreichen, das wir das Projekt auf die Beine stellen können, da ich von 2-3 Damen auch noch ein vielleicht via PN bekommen habe!

Was natürlich nicht heißt, das keine weiteren Bewerbungen und "Ja"-Sager nicht ausdrücklich erwünscht wären! :)

Also, bitte 1-2 Fotos, Name (Nick) und KK / KS an mich!

Besonders die Herren der Schöpfung haben bisher am wenigsten geschickt!

Graubereich
21-07-2010, 11:58
peterF :D

Ah ja. :cool:

StoicOne
21-07-2010, 12:34
super idee wuerde mir auf jedenfall ein exemplar zulegen .
waere ja auch sofort als modell dabei mich will nur keiner sehn ; )

Schlankili
21-07-2010, 14:43
super idee wuerde mir auf jedenfall ein exemplar zulegen .
waere ja auch sofort als modell dabei mich will nur keiner sehn ; )

Das entscheide ich dann schon ... :)

Sven K.
21-07-2010, 17:20
Ich würde mich ja melden. Dann müsste der Kalender aber A3 Querformat sein. :D ;)

D-Nice
21-07-2010, 18:01
Ich würde mich ja melden. Dann müsste der Kalender aber A3 Querformat sein. :D ;)

vielleicht darfst du das mittelfaltblatt sein :D:D;)

*Azrael*
21-07-2010, 18:50
Was willst n da für Bilder? müssen die was dolles sein oder läuft das auch mit den Bildern vom letzten treffen mit den Jungs?

Kannix
21-07-2010, 19:05
Jetzt wirst du mir unheimlich! :weirdface
Unheimlich sympathisch?:D

Noch ein Mädel!! :sport146:Wieso, wegen dem Bild mit den langen Haaren?:ups:

Sven K.
21-07-2010, 19:06
Was willst n da für Bilder? müssen die was dolles sein oder läuft das auch mit den Bildern vom letzten treffen mit den Jungs?

Am besten wohl ein Bild auf dem du allein drauf bist. Angezogen. Erkennen
sollte man dich auch. Man muss ja entscheiden ob du fotogen bist. ;)

*Azrael*
21-07-2010, 19:11
Am besten wohl ein Bild auf dem du allein drauf bist. Angezogen. Erkennen
sollte man dich auch. Man muss ja entscheiden ob du fotogen bist. ;)

Merci dir ;)
War mir net sicher ob die Bewerbungsbilder gleichzeitig die waren die genutzt werden sollen.

chaoswesen
21-07-2010, 19:27
aaaalso, wenn ich mich mal als käufer sehe, dann hätte ich auch gern ein paar männer dort und nicht nur kleine jungs :D

*Azrael*
21-07-2010, 19:38
a) nich nur;)
b) kleine jungs is anders, aber ich fang jetze besser nich mitm erzählen an, das will keiner hören :D

Kannix
21-07-2010, 19:40
Merci dir ;)
War mir net sicher ob die Bewerbungsbilder gleichzeitig die waren die genutzt werden sollen.

Junge, benutzt Du überhaupt mal Deinen Kopf zum nachdenken?:ups:

Was macht eigentlich Dein Ich-bin-18-Tätoo?

*Azrael*
21-07-2010, 19:47
Das nich viel, der bekommts net gebacken, hab also erstmal nur das auf der Brust ;)
Wenns klappt fang ich August mitm Rücken an, aber eben auf meine Kosten und bei nem anderen Tattoowierer;)

Krümel2
21-07-2010, 20:07
Unheimlich sympathisch?:D

Genau! :D

War eher die Anspielung, dass du einen Herren nackt sehen willst!:p

Kannix
21-07-2010, 20:28
Genau! :D

War eher die Anspielung, dass du einen Herren nackt sehen willst!:p
Na es handelt sich hier immerhin um den Peter. :D

Arkandî
21-07-2010, 20:37
naja, auf 183 sind 72 kilo doch ein bisschen wenig :p, aber es wird halt ned mehr ^^

73kg bei 1,86 sehen bei mir auch gut aus, also stell dich nicht so an :p
würd mitmachen bin aber wohl jünger als die restlichen bewerber :D

Krümel2
21-07-2010, 20:42
Genug der Worte, die keinen weiterbringen! Schickt eure Bilder an t.goebert@tgoebert.de und dieser zerbricht sich dann für euch den Kopf, ob ihr dafür in Frage kommt oder nicht. ;)

Krümel2
21-07-2010, 20:43
Na es handelt sich hier immerhin um den Peter. :D

Das macht es auch nicht besser! :D

Btw: Bald bin ich da!:cool:

Norrad
22-07-2010, 07:12
Das macht es auch nicht besser! :D

Wie kannst du so etwas sagen ? Der Peter sitzt jetzt bestimmt in seinem Kämmerlein und weint sich die Augen aus :D

Kannix
22-07-2010, 09:12
Btw: Bald bin ich da!:cool:

:ups:

:D

D-Nice
22-07-2010, 09:29
Das nich viel, der bekommts net gebacken, hab also erstmal nur das auf der Brust ;)
Wenns klappt fang ich August mitm Rücken an, aber eben auf meine Kosten und bei nem anderen Tattoowierer;)

wie brust ? wo ist das bild im tattoofred ? :)

*Azrael*
22-07-2010, 09:38
Kommt noch sobald mein Handy wieder Foto's macht ;)
Jedenfalls baumelt da das Sonnenrad;)

D-Nice
22-07-2010, 09:43
Kommt noch sobald mein Handy wieder Foto's macht ;)
Jedenfalls baumelt da das Sonnenrad;)

bin gespannt und sorry schlank fürs spammen .. ;)

*Azrael*
22-07-2010, 09:46
Schlank is das gewohnt:D
Meine Lieblingsziege kennt es schon ;)

Schlankili
22-07-2010, 10:12
Schlank is das gewohnt:D
Meine Lieblingsziege kennt es schon ;)

:weirdface

:gruebel:

*Azrael*
22-07-2010, 10:14
Nu die Sota:D

Zottelkopf
22-07-2010, 10:21
ich glaub die kennt alle geheimen tattoos der user hier xD

Schlankili
22-07-2010, 10:29
Nu die Sota:D

Und ich dachte Du meintest mich mit Lieblingsziege ... :ups:

DavidBr.
22-07-2010, 10:32

In Biologie hast du auch nicht immer aufgepasst, kann das? Wenn der Kater dich gemeint hätte, so wäre seine Formulierung "Lieblingsziegenbock" statt "Lieblingsziege" gewesen.. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif

:ironie:

*Azrael*
22-07-2010, 10:33

Na wenn dann wärst du der geißbock ;):p:D

@Zottel: Dit is möglich ;)
Hat aber auch selbst ganz hübsche ;)

DavidBr.
22-07-2010, 10:34
ich glaub die kennt alle geheimen tattoos der user hier xD

Meins noch nicht :D Und das kommt in keinen Thread hier @Dennis.

Eskrima-Düsseldorf
22-07-2010, 10:37
Da ich abgenommen habe, und vor allen Dingen weil der Fotograph ein Künstler ist, sollte das gehen. Ich würde auch mitmachen.

Grüße
Christian

Schlankili
22-07-2010, 10:44
Zu Ziege und Ziegenbock äußere ich mich nicht!

So, und jetzt genug gespammt!

@Christian: Super!

Schlankili
26-07-2010, 06:29
Ich habe immer noch nicht alle Bewerbungen der meisten männlichen Modelle bekommen!

Bitte schickt mir was, damit ich bald mal aussuchen kann, wer nun dabei ist und wer nicht!

Also, Name, KK / KS und Euer Alter bitte an:

t.goebert@tgoebert.de

Danke! ;)

Schlankili
28-07-2010, 10:30
Ist ja schon merkwürdig, bisher haben sich von den 5 Mädels, 7 bei mir via Email gemeldet und von den 24 Herren nur 4 ...

:rolleyes:

DerUnkurze
28-07-2010, 10:33
naja ich bin einer der 24 aber mir ists zu weit zum fahren *schnüff* hätte vorher lesen sollen wo das ist ;)

kleine05
28-07-2010, 10:33
genau,männer was ist los schickt endlich eure bewerbungen an schlankili damit das shooting für den kalender endlich starten kann!

ich verspreche euch es macht riesen spass :) und es wird suuuper gut....

also macht hinne ;)

Caramujo
28-07-2010, 10:54
@ kleine 05
:halbyeaha

Recht hat sie! Los ran :D

Caramujo

DavidBr.
28-07-2010, 10:57
Leider aktuell nur geringes Zeitfenster frei... :o

Schlankili
28-07-2010, 11:01
Naja, Zeitfenster ist ja schon ein weites... die Bilder müssen ja erst bis April im Kasten sein!

gion toji
28-07-2010, 11:52
genau,männer was ist los schickt endlich eure bewerbungen an schlankili damit das shooting für den kalender endlich starten kann!das wird ähnlich laufen, wie mit dem Plauzen-WB. Erst das Maul aufreissen und dann den Sсhwanz einziehen :rolleyes:

Schlankili
28-07-2010, 11:57
Ach, ich geb einfach die Hoffnung nicht auf!

Kraken
28-07-2010, 12:52
das wird ähnlich laufen, wie mit dem Plauzen-WB. Erst das Maul aufreissen und dann den Sсhwanz einziehen :rolleyes:

So siehts aus :rolleyes:

Erst machen alle einen auf "ich hab' den längsten" aber keiner getraut sich dann, ihn auf den Tisch zu legen;)

Oder wie wir frei übersetzt in der Schweiz sagen:

Der Kerl ist ein ganz starker....... jedenfalls ums Maul herum

*Azrael*
28-07-2010, 13:04
genau,männer was ist los schickt endlich eure bewerbungen an schlankili damit das shooting für den kalender endlich starten kann!

ich verspreche euch es macht riesen spass :) und es wird suuuper gut....

also macht hinne ;)

Hab ich schon, aber auf dem einzigen normalen Bild das ich finden konnte hatte ich noch lange Haare und dafür keinen Ziegenbart XD

marq
28-07-2010, 13:05
insgeheim warten doch alle männer darauf, dass sich mindetens 12 frauen melden ;)

die frage bleibt aber, wer will dann wiederrum diese frauen sehen ;)

*Azrael*
28-07-2010, 13:13
insgeheim warten doch alle männer darauf, dass sich mindetens 12 frauen melden ;)

verdammt, ich hab schon für Sex gestimmt, da kann ich ja nebenher gar nich Rauchen und Saufen:D:cool:

Extremer
28-07-2010, 13:19

:D:D

Was würde so ein Kalender den kosten?

Schlankili
28-07-2010, 13:22
Wenn man das ganze zunächst in recht kleiner Auflage versucht und den Kalender ab, sagen wir mal 100 Stück produzieren lässt, dann könnte man bei einem Preis von 14,99 Euro 5,- Euro für eine gute Sache spenden! Ggf. finden sich noch Sponsoren, welchen den Anteil für die gute Sache noch steigern! Wohin gespendet wird, könnten wir gemeinsam abstimmen, und ich nehme per PN gerne Vorschläge entgegen!

Da stehts schon ... :)

*Azrael*
28-07-2010, 13:46
Der erste KKB-Kalender, den muss ich mir doch holen :D
Un nu kann mir keiner vorwerfen keiner Bilder versendet zu haben :cool:

Schlankili
28-07-2010, 13:49
Also, ganz ehrlich denke ich, das Ihr überrascht sein werdet, was man so alles aus nicht professionellen Modellen herausholen kann und ich denke auch, das das Thema Kampfsport / Kampfkunst genug Ideen hergibt, das es ein wirklich spannender Kalender wird!!!

By the way sind jetzt 2 weitere Mail bei mir eingegangen, also hat sich mein Post ja schon gelohnt! :)

*Azrael*
28-07-2010, 13:55
hab dir jetzt noch zukommen lassen was ich noch finden konnte, durch n defekt an der Schnittstelle meines Handys komm ich leider net auf die Speicherkarte, was da is, ist zwar net der Renner, siehst aber wenn du mal rein schaust ;)

Schlankili
28-07-2010, 13:59
Ist alles angekommen und reicht so, danke! ;)

*Azrael*
28-07-2010, 14:05
Ick hatte dich vorgewarnt :P

marq
28-07-2010, 14:09
Also, ganz ehrlich denke ich, das Ihr überrascht sein werdet, was man so alles aus nicht professionellen Modellen herausholen kann und ich denke auch, das das Thema Kampfsport / Kampfkunst genug Ideen hergibt, das es ein wirklich spannender Kalender wird!!! ja wir hoffen auf deine künste ;) :D:D:D

*Azrael*
28-07-2010, 14:12
Die sind bitter nötig XD

kleine05
28-07-2010, 14:39
ja wir hoffen auf deine künste ;) :D:D:D

die sind super gut ;) ich war gestern bei ihm bilder machen :) und ich seh auch nicht aus wie heidi klum :D

Schlankili
28-07-2010, 14:41
die sind super gut ;) ich war gestern bei ihm bilder machen :) und ich seh auch nicht aus wie heidi klum :D

Danke! ;)

*Azrael*
28-07-2010, 14:42

Beweise:D

Ich kann es net einschätzen, vllt einmal wenn de Auswahl abgeschlossen is, oder auch nich, seh ich dann. Aber immerhin hab ich meinen Teil bis dahin erfüllt, was damit wird is net meine Entscheidung;)

marq
28-07-2010, 14:47
ich seh auch nicht aus wie heidi klum :D das ist mir auch klar. deshalb sage ich es ja :D:D:D.

kleine05
28-07-2010, 14:49
Danke! ;)

von mir aus kann thomas gerne ein bild von gestern was wir gemacht haben reinsetzen,wenn er es macht ich hab nüscht dagegen ;) frag ihn einfach.

huch falsch zitiert das sollte zu azrael *lol*

Schlankili
28-07-2010, 14:51
Wenn ich mit dem Bearbeiten durch bin, stell ich gerne mal was rein! Werde Dich dann aber vorher noch fragen, welche okay sind!

*Azrael*
28-07-2010, 14:53
Find ich jut, das is nämlich die Stelle an der kleine Kater neugierig sind:D

-edit- bis wann is eigentlich Bewerbungsschluss?

kleine05
28-07-2010, 14:53
Wenn ich mit dem Bearbeiten durch bin, stell ich gerne mal was rein! Werde Dich dann aber vorher noch fragen, welche okay sind!

ok mach das ;)

und noch mals bitte :)

Schlankili
28-07-2010, 14:57
Find ich jut, das is nämlich die Stelle an der kleine Kater neugierig sind:D

Im Prinzip dann, wenn ich denke, das ich genug Bewerber / Modelle habe! ;)

Spark
28-07-2010, 14:57

Würd mich auch interessieren. Ich mach morgen dann vllt mal ein paar aktuelle Fotos zum bewerben. :D

*Azrael*
28-07-2010, 14:59
Hmmmm... Bin ebend neugierig, vor allem sollt ich solang ich net raus bin für die Kohle sorgen die mich die Reise kostet, wohnst ja net unbedingt um die Ecke ;)

Schlankili
28-07-2010, 17:17
Keine Angst, ich denke sooo lange wirds ned dauern! Ich denke mal, das in den nächsten 5-6 Wochen entschieden werden kann, wer dabei ist und wer nicht!

*Azrael*
28-07-2010, 17:24
Passt, merci dir ;)

Extremer
28-07-2010, 18:13
Da stehts schon ... :)

Wenn wir die "Ist mir egal" und die "Finde ich blöde" Abteilung weglassen und jedes Model ein Kalender umsonst bekommt, wird die Auflage "100" zuviel sein ;)

Kannix
28-07-2010, 21:55
Wenn wir die "Ist mir egal" und die "Finde ich blöde" Abteilung weglassen und jedes Model ein Kalender umsonst bekommt, wird die Auflage "100" zuviel sein ;)

Must halt einfach nicht von Dir auf andere schließen, gibt genug die das Maul nicht aufreißen und einfach was dazu beisteuern. Sowie Schlankili, der im Moment in Arbeit ertrinkt, aber trotzdem bereit ist seine knappe Zeit für einen guten Zweck aufzuopfern.

*Azrael*
28-07-2010, 22:01
Jep, ob ich u in Frage komm oder net, meine Fotos hat er, andere sind auch dabei und er tut ebenfalls was er kann. Ich find erhat jeden Respekt verdient ;)

Extremer
28-07-2010, 22:32
Must halt einfach nicht von Dir auf andere schließen, gibt genug die das Maul nicht aufreißen und einfach was dazu beisteuern. Sowie Schlankili, der im Moment in Arbeit ertrinkt, aber trotzdem bereit ist seine knappe Zeit für einen guten Zweck aufzuopfern.

Witzbold! Ich glaube nicht das 100 Exemplare verkauft werden und dann wäre die Zahl die Schlankili genannt hat mit X€ einfach nicht zu halten!

Aber wir werden sehen und ich werde dich dann nochmal darauf aufmerksam machen! ;)

Krümel2
28-07-2010, 22:32
Wäre dennoch nett, wenn die Herren der Schöpfung auch mal zu Potte kommen würden. ;)

*Azrael*
28-07-2010, 22:33
Tun wir doch solangsam ;)

Extremer
28-07-2010, 22:34
Jep, ob ich u in Frage komm oder net, meine Fotos hat er, andere sind auch dabei und er tut ebenfalls was er kann. Ich find erhat jeden Respekt verdient ;)

Was hat respekt mit Kosten zu tun? :rolleyes:

Ein KKB Kalender wird nunmal nicht um die Welt verkauft und bisher haben nur 47 Leute gestimmt die einen kaufen würden. ;)

*Azrael*
28-07-2010, 22:36
Der is auch noch längst net fertig und nicht jeder der net stimmt würde net bestellen ;)

bis dahin machen wir das projekt einfach mal net mies ;)

Extremer
28-07-2010, 22:37
Der is auch noch längst net fertig und nicht jeder der net stimmt würde net bestellen ;)

bis dahin machen wir das projekt einfach mal net mies ;)

Ja bis die Hoffnung stirbt und so :rolleyes:

kleine05
28-07-2010, 22:39

Ein KKB Kalender wird nunmal nicht um die Welt verkauft und bisher haben nur 47 Leute gestimmt die einen kaufen würden. ;)

mr schlauberger is ja auch wieder an board :rolleyes: was kannst du eigentlich noch ausser große reden schwingen ?!

kannst du deine geistigen ergüsse die hier niemanden interessieren,nicht woanders lassen.....

als den leuten die wirkliches interesse an dem kalender haben,immer so einem dummfug zu servieren......

Extremer
28-07-2010, 22:40
mr schlauberger is ja auch wieder an board :rolleyes: was kannst du eigentlich noch ausser große reden schwingen ?!

kannst du deine geistigen ergüsse die hier niemanden interessieren,nicht woanders lassen.....

als den leuten die wirkliches interesse an dem kalender haben,immer so einem dummfug zu servieren......

Ja aber es gibt einfach zu wenige Interessenten und zuviel dummfug ;)

*Azrael*
28-07-2010, 22:41
Ja bis die Hoffnung stirbt und so :rolleyes:

Wer nicht kämpft un so ;).
Brauch ich dazu mehr sagen?

Selbst im Fall das es sich net rentiert hat, ich über Tausend Kilometer umsonst gefahren bin, einige andere auch und nix läuft, selbst dann kann ich sagen wir haben es versucht und ich habe wahrscheinlich eine interessante neue Erfahrung gemacht ;)

Schlankili
29-07-2010, 06:14

Und weißt du was in dem Fall ist?

Wenn nur 47 Leute den kaufen, dann werden 235,- Euro gespendet und die nicht Verkauften sind eben mein Problem! :rolleyes:

Soviel übrigens auch zu meiner finanziellen Absicht bei diesem Projekt! Das Risiko trage alleine ich! :kaffeetri

Also, jeder der den Kalender erwirbt, wird auf jeden Fall 5 Euro für eine gute Sache spenden! :halbyeaha

Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich, so wie das Interesse jetzt schon, bevor alles fertig ist und alles noch weit in die Zukunft gedacht ist, das wir ganz locker 100 Stück verkaufen... aber was versteh ich schon davon! :o

Fit & Fight Sports Club
29-07-2010, 07:23
Und weißt du was in dem Fall ist?

Wenn nur 47 Leute den kaufen, dann werden 235,- Euro gespendet und die nicht Verkauften sind eben mein Problem! :rolleyes:

Soviel übrigens auch zu meiner finanziellen Absicht bei diesem Projekt! Das Risiko trage alleine ich! :kaffeetri

Also, jeder der den Kalender erwirbt, wird auf jeden Fall 5 Euro für eine gute Sache spenden! :halbyeaha

Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich, so wie das Interesse jetzt schon, bevor alles fertig ist und alles noch weit in die Zukunft gedacht ist, das wir ganz locker 100 Stück verkaufen... aber was versteh ich schon davon! :o

Das wird laufen Schlankili!!:sport146::yeaha::sport146:

Schlankili
29-07-2010, 07:31
Da bin ich fest von überzeugt! ;)

Fit & Fight Sports Club
29-07-2010, 07:35
Ich frage mich wer die 21 Vollexperten sind, die sowas "blöd" finden, wenn Kohle einem guten Zweck zugeht!:cool::mad:

D-Nice
29-07-2010, 07:45
Ich frage mich wer die 21 Vollexperten sind, die sowas "blöd" finden, wenn Kohle einem guten Zweck zugeht!:cool::mad:

und ich frag mcih grad wie der schlanki noch so nett ist ....

Spark
29-07-2010, 07:58

Vermutlich welche, die bei "Akt-Fotografie" gleich an schlechte *****magazine denken und meinen, dass dient nur zur Befriedigung irgendwelcher Notgeiler Säcke. ;)

Schlankili
29-07-2010, 08:02
Naja, ich bin immer noch nett, weil alles andere eh nix bringt!

Jeder soll seine eigene Meinung haben dürfen!

Und Diejenigen, die meinen, das deren Meinung die einzig wahre ist und alle anderen (ich inklusive) blöd sind und stinken... tja, die sind mir eben völlig schnuppe! ;)

Fit & Fight Sports Club
29-07-2010, 08:03
Vermutlich welche, die bei "Akt-Fotografie" gleich an schlechte *****magazine denken und meinen, dass dient nur zur Befriedigung irgendwelcher Notgeiler Säcke. ;)

Ach Du Sch**ße ... dafür ist der Kalendar nicht gedacht?! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-shocked003.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

:D:D

gion toji
29-07-2010, 08:28
Hehe, zu spät Eric, jetzt hast du dich schon gemeldet :D
aber macht nichts, Schlanki legt dir noch ne alte "Praline" bei :p

kleine05
29-07-2010, 08:57
Hehe, zu spät Eric, jetzt hast du dich schon gemeldet :D
aber macht nichts, Schlanki legt dir noch ne alte "Praline" bei :p

Ich dachte Eric wollte nur einen Kalender erwerben,und nicht selber Model stehen :weirdface :D

Oder wie war das mit der Praline gemeint :megalach:

DavidBr.
29-07-2010, 09:17
Ich dachte Eric wollte nur einen Kalender erwerben,und nicht selber Model stehen :weirdface :D

Oder wie war das mit der Praline gemeint :megalach:

Vielleicht kriegt er ne Packung Duplo als Trostpreis? :idea: :p

Schlankili
29-07-2010, 09:18
Ich glaube die Praline von der hier die Rede ist, ist nicht zum Essen gedacht! :rolleyes:

kleine05
29-07-2010, 09:25
Ich glaube die Praline von der hier die Rede ist, ist nicht zum Essen gedacht! :rolleyes:

ich hab schon gewusst das es sich dabei um die zeitschrift handelt :p

aber zurück zum thema ;)

Schlankili
29-07-2010, 09:27
So, weil der Azi so neugierig war und die kleine05 zugestimmt hat, hier mal Bilder von Dienstag... Die Bilder sind nicht für den Kalender, sondern für die kleine05 privat! Copyrights liegen bei der Kleinen und natürlich bei mir!

marq
29-07-2010, 09:59
die fotos sehen gut aus. schade ich dachte wir bekommen einen vorgeschmack auf den kalender.

Schlankili
29-07-2010, 10:01
Öhm... warst Du jetzt von den Bilder so anbgelenkt, das Du den Post nicht gelesen hast?

Da steht:

Die Bilder sind nicht für den Kalender, sondern für die kleine05 privat!

marq
29-07-2010, 10:03
habe den text nicht gelesen. den ich war gespannt wie du krav maga und akt umsetzt :)

Schlankili
29-07-2010, 10:05
Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen! ;)

Ein paar Ideen habe ich schon!

Trinculo
29-07-2010, 10:10
Die Bilder sind nicht für den Kalender, sondern für die kleine05 privat!
Sehr privat :D

Schlankili
29-07-2010, 10:11

Die Entscheidung musst Du ja nun ihr überlassen! ;)

kleine05
29-07-2010, 10:16

da sieht man nüscht,was mann noch nicht gesehen hat ;)

Krümel2
29-07-2010, 10:17
@Schlankster&Kleine: Superschöne, stimmige Aufnahmen! :)

Trinculo
29-07-2010, 10:19
da sieht man nüscht,was mann noch nicht gesehen hat ;)

Hatte ich auch nicht erwartet ;) Schöne Fotos, gute Figur :)

moneypee
29-07-2010, 10:24
:klatsch: ganz neue ansichten hier im kkb, die sich aber auch in jeder hinsicht sehen lassen können, gibts jetzt ne jugendschutzsperre?:ups:

Schlankili
29-07-2010, 10:27
Künstlerischer Akt ist nichts jugendgefährdendes... ;)

*Azrael*
29-07-2010, 11:25

Wem bei Akt-Bildern einer ab geht ist mei Mitleid gewiss:D

Aber Definitiv klasse Bilder, ein Grund mehr mich ablichten zu lassen ;)

D-Nice
29-07-2010, 12:06
So, weil der Azi so neugierig war und die kleine05 zugestimmt hat, hier mal Bilder von Dienstag... Die Bilder sind nicht für den Kalender, sondern für die kleine05 privat! Copyrights liegen bei der Kleinen und natürlich bei mir!

wow wow wowie!!! :):)

D-Nice
29-07-2010, 12:07
:klatsch: ganz neue ansichten hier im kkb, die sich aber auch in jeder hinsicht sehen lassen können, gibts jetzt ne jugendschutzsperre?:ups:

also sorry..aber wenn da noch eine in den kalender muss.. dann .. *trommelwirbel* DU! :):):)

Kannix
29-07-2010, 12:30

Stellst Du Dich extra blöd oder kannst Du einfach nur so weit denken wie ein Schwein scheißt? Meinst Du jeder der nen Kalender kauf stimmt hier ab?

Hihi, Arschgeweih:D

Krümel2
29-07-2010, 12:34
Manche können das stänkern halt einfach nicht lassen. ;)

D-Nice
29-07-2010, 13:48
Stellst Du Dich extra blöd oder kannst Du einfach nur so weit denken wie ein Schwein scheißt? Meinst Du jeder der nen Kalender kauf stimmt hier ab?

Hihi, Arschgeweih:D

ist hier ein herr dünnsch ? ... :o:D:D

kleine05
29-07-2010, 15:55
so jungs zurück zum eigentlichen thema,schickt eure bewerbungsfotos an schlankili ;)

anstatt hier große reden zu schwingen :D

*Azrael*
29-07-2010, 16:04
so jungs zurück zum eigentlichen thema,schickt eure bewerbungsfotos an schlankili ;)

Schon passiert ;)

Spark
29-07-2010, 17:06

Done. :cool:

D-Nice
29-07-2010, 18:02

sorry wir sind halt verwirrt ob des tollen bildes... :o:D:D

kleine05
29-07-2010, 18:04
sorry wir sind halt verwirrt ob des tollen bildes... :o:D:D

da jibbet nüscht was einen verwirren könnte :D ;)

Krümel2
29-07-2010, 20:30
Schlankster, ich könnte auf Wunsch auch noch ein männl. Modell anfragen, allerdings Non-KKBler!

kleine05
29-07-2010, 20:33
Schlankster, ich könnte auf Wunsch auch noch ein männl. Modell anfragen, allerdings Non-KKBler!

das is jetzt nicht das was ich denke oder :D

Suntukan Jackson
29-07-2010, 20:46
...bin gespannt wie ihr grappling als Akt darstellt ,guard würde sich anbieten...:)

*Azrael*
29-07-2010, 20:47
...bin gespannt wie ihr grappling als Akt darstellt ,guard würde sich anbieten...:)

wo er recht hat.... :D

kleine05
29-07-2010, 20:48
wir machen das schon,mit thomas an unserer seite geht das ;)

*Azrael*
29-07-2010, 20:49
wir machen das schon,mit thomas an unserer seite geht das ;)

Jep, aber Mount wäre doof XD

kleine05
29-07-2010, 20:51

schauen wa mal.....

Schnueffler
29-07-2010, 20:57

Wenn Frau oben ist!!! ;)

Spark
29-07-2010, 20:57

Du kannst fast jede Postion ausm Grappling hernehmen für Akt! :D
North-South, Bank, usw. ;):D

Einfach schön wie bei den alten Griechen! :D

Spark
29-07-2010, 21:00
Wobei ich sagen muss, es wäre sicher ein schönes Motiv, wenn eine hübsche Dame einen Armbar ausführt mit der Hand zwischen den Brüsten. Hat was :rolleyes::)

Krümel2
29-07-2010, 21:02
das is jetzt nicht das was ich denke oder :D

Doch! :D

In dem Fall wäre auch B/G kein Problem (Grappling).

kleine05
29-07-2010, 21:04
ihr sollt nicht philosophieren,sondern zur tat schreiten :rolleyes:

*Azrael*
29-07-2010, 21:05
Wenn Frau oben ist!!! ;)

Auch wahr;)

Kraken
29-07-2010, 21:08
ihr sollt nicht philosophieren,sondern zur tat schreiten :rolleyes:

:ups:

Wohlan! :D

Tactical
30-07-2010, 06:04

Hey,

Super Foto, Richtig GUT:halbyeaha

Ich hoffe der Kalender wird ein Erfolg für den Guten Zweck.

Gruss Tactical

chaoswesen
30-07-2010, 07:46
@kleine05

super bilder und top figur :halbyeaha

also ich kenne schon einige, denen ich den kalender zu weihnachten schenken könnte...wobei es natürlich vorteilhafter wären, wenn dort nur frauen drin wären :D

Caramujo
30-07-2010, 08:20
@ Schlankili
Echt super schöne Bilder:respekt:
Will auch, will auch, will auch :D

@ kleine05
Wow!:verbeug:

Caramujo

Schlankili
30-07-2010, 08:38
Danke!

Nun habe ich auch bereits 9 Bewerbungsmails von Jungs! ;)

kleine05
30-07-2010, 09:38
danke mädels :o

@schlankili,dann hat es sich doch gelohnt :)

D-Nice
30-07-2010, 09:43
:D:D:D kommt put put put alle zum schlanken :)

wobei ich glaub das hat dem schlanken nicht so gefallen wie mir *lacdh* :)

Kannix
30-07-2010, 09:49
@kleine05

super bilder und top figur :halbyeaha

also ich kenne schon einige, denen ich den kalender zu weihnachten schenken könnte...wobei es natürlich vorteilhafter wären, wenn dort nur frauen drin wären :D

Wär natürlich ne Idee den zweiseitig zu machen, je nach dem wie man den aufhängt hat man entweder nur Mädels oder nur Jungs.
Müssten dann aber jeweils 12 sein und da wirds wohl schwer

Schlankili
30-07-2010, 10:13
Ja, wäre ne Überlegung, nur sind dann natürlich auch dir Druckkosten höher!

Zur Not könnten man ja mit den Mädels je 2 Bilder für den Kalender machen, dann ginge das schon ... denke eben nur, das die Kosten dann problematisch werden!

Schlankili
30-07-2010, 10:14
:D:D:D kommt put put put alle zum schlanken :)

wobei ich glaub das hat dem schlanken nicht so gefallen wie mir *lacdh* :)

Was hat mir nicht gefallen?

Kannix
30-07-2010, 10:47
Was hat mir nicht gefallen?

Na der Dennis weiß schon dass er allen auf den wecker geht und ihn keiner leiden kann:D

D-Nice
30-07-2010, 14:21
Na der Dennis weiß schon dass er allen auf den wecker geht und ihn keiner leiden kann:D

:rotfltota:rotfltota du a**** ... :)

Nymphaea Alba
31-07-2010, 16:26

Gekonnte Aufnahme, und ein wohlgeformter Körper, muss man schon sagen.

Schlankili
05-08-2010, 09:17
Nochmal zur Erinnerung, ich wollte die Bewerbungen jetzt noch bis Ende August annehmen! Falls jemand sich noch bewerben möchte und dies noch nicht getan hat:

Email an t.goebert@tgoebert.de

Mit eine Ganzkörperfoto, Namen, Alter und KK / KS!

KillerPrincess
09-08-2010, 07:05
Also ich finde die Idee echt auch super und bin auch fest von überzeugt, dass man da mehr als 100 Stück verkaufen kann!! :yeaha:

Extremer
09-08-2010, 07:55
Also ich finde die Idee echt auch super und bin auch fest von überzeugt, dass man da mehr als 100 Stück verkaufen kann!! :yeaha:
Bist du es Kannix :D

KillerPrincess
09-08-2010, 07:58
Bist du es Kannix :D

Ähmmm nöööö....

MCFly
09-08-2010, 09:01
Gekonnte Aufnahme, und ein wohlgeformter Körper, muss man schon sagen.

Shame on me, hab´s tatsächlich erst jetzt bemerkt, tsss. In der Tat, sehr aussagekräftiges Foto, so stell ich mir künstlerische Arbeit vor.

Stimmt :halbyeaha

Extremer
09-08-2010, 09:08
Stimmt :halbyeaha

Überlegst du, bevor du was schreibst?

Krümel2
09-08-2010, 09:19
Noch eine weibl. Bewerberin! :klatsch:

Nicht vergessen, noch eine Email mit 1-2 Fotos an t.goebert@tgoebert.de zu schicken. :)

MCFly
09-08-2010, 09:22
Überlegst du, bevor du was schreibst?

Wir hatten lange nicht mehr das Vergnügen, hm ;)

Mal im Ernst, möchtest du hier wirklich diskutieren, was für Ideen ich gut finde? Zumindest kenne ich Thomas und seine Auffassungen ansatzweise persönlich, damit kann ich mir glaube ich mehr Sachverstand zu diesem Thema anrechnen lassen, als du vermutlich je haben wirst.

Oder möchtest du irgendwas anderes von mir? Bin gerne bereit, dir weiterzuhelfen, wirklich...

Extremer
09-08-2010, 09:30
Wir hatten lange nicht mehr das Vergnügen, hm ;)

Mal im Ernst, möchtest du hier wirklich diskutieren, was für Ideen ich gut finde? Zumindest kenne ich Thomas und seine Auffassungen ansatzweise persönlich, damit kann ich mir glaube ich mehr Sachverstand zu diesem Thema anrechnen lassen, als du vermutlich je haben wirst.

Oder möchtest du irgendwas anderes von mir? Bin gerne bereit, dir weiterzuhelfen, wirklich...

Schau dir mal die Beiträge an und jetzt sage mir mit deinem Sachverstand ob das nun ein Fake ist oder nicht! :D
Hach du bist so herrlich naiv :)

D-Nice
09-08-2010, 10:07
Ähmmm nöööö....

net drauf eingehen..der typ ist völlig behämmert wenn der mal wüsste wen er hier als kannix bezeichnet...ist ne arme wurst

MCFly
09-08-2010, 10:10
Hach du bist so herrlich naiv

Ist ja Montag, vielleicht müssen einige noch hochfahren. Ohne jedes einzelne Post dieses Threads zu kennen reicht mir das, was ich aus nem Gespräch von Thomas und seiner Arbeitsauffassung, -motivation aufgenommen habe, für meinen Standpunkt. Bei dir ist das anders: da brauch ich kein Gespräch, da reichen ein paar Zeilen aus und alles ist klar :)

KillerPrincess
09-08-2010, 10:11
Um was gehts hier denn eigentlich grade?!:confused::confused::confused:

D-Nice
09-08-2010, 10:13
Um was gehts hier denn eigentlich grade?!:confused::confused::confused:

um gar nix um nen stänkerer der meint du seist n fake und einentlcih n andrer user .... wie gesagt net drauf eingehen einfach überlesen ;)

KillerPrincess
09-08-2010, 10:14
und wieso is hier irgendjemand naiv?!

D-Nice
09-08-2010, 10:22

wie gesagt..hohlbirne..ja nicht nach hintergedanken fragen ...

MCFly
09-08-2010, 10:23

Vielleicht will er mich verführen. Aber nix da: nur weil ich Kölner bin, steh ich nicht auf jedes A****loch :-§

PeterF
09-08-2010, 11:20
Schau dir mal die Beiträge an und jetzt sage mir mit deinem Sachverstand ob das nun ein Fake ist oder nicht! :D
Hach du bist so herrlich naiv :)Mindestens 3 Leute hier wissen wer die Prinzessin ist :cool:

KillerPrincess
09-08-2010, 11:22
Mindestens 3 Leute hier wissen wer die Prinzessin ist :cool:

Ahhh jetzt versteh ich das hier auch :D
Ich soll ein Fake sein:rolleyes:
Ich bin als Prinzessin doch sofort zu enttarnen dacht ich ;-)

Kannix
09-08-2010, 11:28
Ist doch ganz klar dass Extremer ein Fake ist. Ein ziemlich schlechter;)

Flöchen
09-08-2010, 12:47

war dat prinzesschen hier nicht schon mal angemeldet?

KillerPrincess
09-08-2010, 12:48
war dat prinzesschen hier nicht schon mal angemeldet?

JAAAAA:o:o

Flöchen
09-08-2010, 12:49
JAAAAA:o:o

ich wollt' doch sagen... so'n hübschet dingen vergisst man(n) ja nicht so schnell! :D ;)

kinkon
09-08-2010, 12:58
Ha, Prinzessin...das ich nicht lache...die einzig wahre Prinzessin bin immer noch ich. :cool:

Schlankili
09-08-2010, 14:20
Mindestens 3 Leute hier wissen wer die Prinzessin ist

Da kann ich mich dazuzählen... also der Fakevorwurf ist der Mühe nicht wert! ;)

Ich freu mich jedenfalls das sie dabei ist! :halbyeaha

Kraken
09-08-2010, 14:31

net drauf eingehen..der typ ist völlig behämmert wenn der mal wüsste wen er hier als kannix bezeichnet...ist ne arme wurst

Arrghh... und ich weiss es nicht :o

PeterF
09-08-2010, 14:40
Also wenn ich mir das so überlege ... :gruebel:
Ich glaub ich bewerbe mich auch mal. Bin ja schließlich ein hübscher alter Mann :D

KillerPrincess
09-08-2010, 14:41
Bin ja schließlich ein hübscher alter Mann :D

Ja und wie gesagt es gibt ja zum Glück Photoshop-kannst dir also ein Knackkörper raussuchen und dein Gesicht draufsetzen lassen :D:D

PeterF
09-08-2010, 14:42
Ja und wie gesagt es gibt ja zum Glück Photoshop-kannst dir also ein Knackkörper raussuchen und dein Gesicht draufsetzen lassen :D:D:cry::cry::cry::rolleyes:

KillerPrincess
09-08-2010, 14:42
Also wenn ich mir das so überlege ... :gruebel:
Ich glaub ich bewerbe mich auch mal.

Nee find ich top!!!:biglaugh:

KillerPrincess
09-08-2010, 14:49
Ich freu mich jedenfalls das sie dabei ist! :halbyeaha

ICH freu mich bei so nem tollen Fotografen, der super schöne Fotos macht dabei sein zu dürfen :)

Schlankili
09-08-2010, 14:51
Nee find ich top!!!

Ich auch! :halbyeaha

*Azrael*
09-08-2010, 23:48
Arrghh... und ich weiss es nicht :o

Dito, bei schonmal angemeldet fallen mir nur Ciaran und Cherrychild ein, dürften beide aber n anderes alter haben ;)

Schlankili
19-08-2010, 12:55
So, nächste Woche ist Annahmeschluß für Bewerbungen! Also, raus mit den Mails an mich (t.goebert@tgoebert.de - Name, Alter, KK / KS und ein Ganzkörperfoto)!

Ich werde mich in der übernächsten Woche bei allen Teilnehmer via PN melden!

chaoswesen
21-08-2010, 10:42
Bin ja schließlich ein hübscher alter Mann :D
und es sollen ja schliesslich auch die senioren angesprochen werden :D

Andreas Stockmann
21-08-2010, 20:02
Wenn noch Männer gesucht werden mache ich mit :D

kleine05
21-08-2010, 22:12
wir brauchen frauen und keine männer :D da haben wir genug von :p

Zottelkopf
22-08-2010, 23:23
immer noch frauenmangel oO?

Schlankili
23-08-2010, 06:00
Ich denke Grundsätzlich sind wir genug! Dennoch nehme ich natürlich noch Bewerbungen an! ;)

Schnueffler
23-08-2010, 06:06

Ist doch immer und überall so!

Kraken
23-08-2010, 11:50

Man kann nie genug davon haben :blume: :devil:

Zunte
23-08-2010, 11:53
Man kann nie genug davon haben :blume: :devil:

Vom Frauenmangel??:confused:

sota
23-08-2010, 11:59
-bei manchen Männern herrscht hier wohl ständig Notstand-:cool:

*sorry fürs spammen, duck.und.weg*

DavidBr.
23-08-2010, 12:08
-bei manchen Männern herrscht hier wohl ständig Notstand-:cool:

*sorry fürs spammen, duck.und.weg*

Warum - ist heute schon Mittwoch oder NORD?:confused:

in Deckung geh

D-Nice
23-08-2010, 12:08
Wenn noch Männer gesucht werden mache ich mit :D

:ups: der meister macht auch mit... ????!!! ??? mister no face the one and only stockinator ??? !! huuuuuuuuuuiiiiiiii tja leute jetzt wirst schwer für uns restlichen männekes gut auszusehn auf den bildern :ups::o:p

thevillain
23-08-2010, 12:11
Es gibt ja schon einige gute Aktionen von Kampfsportlern für eine guten Zweck, z.B. für die Kinderkrebshilfe, etc... und es gibt bereits recht viele Projekte, in dene Beispielsweise Studenten an ihrer Uni eine Aktkalender herausbringen, um von den Erlösen an der Uni etwas zu verbessern! Diese Projekte sind in der Regel sehr erfolgreich!

Was haltet ihr davon eine KKB-Aktkalender zu produzieren, in denen auf sehr ästhetische Art Kampfsportarten und Kampfkünste als Akt dargestellt werden. Der Kalender sollte komplett s/w sein und je 6 männliche und 6 weibliche Modelle enthalten. Die Bilder sollen mehr mit Schatten als mit Licht arbeiten und ungewöhnliche Ansichten der jeweiligen Kampfsportart zeigen! Die Scham wird in jedem Fall nicht zu sehen sein!

Wenn man das ganze zunächst in recht kleiner Auflage versucht und den Kalender ab, sagen wir mal 100 Stück produzieren lässt, dann könnte man bei einem Preis von 14,99 Euro 5,- Euro für eine gute Sache spenden! Ggf. finden sich noch Sponsoren, welchen den Anteil für die gute Sache noch steigern! Wohin gespendet wird, könnten wir gemeinsam abstimmen, und ich nehme per PN gerne Vorschläge entgegen!

Als Fotograf wäre ich bereit das Projekt durchzuführen! Studio mit kompletter Ausstattung ist natürlich vorhanden!

Die Modelle bekommen natürlich den Kalender Kostenlos und bekommen sämtliche für den Kalender gemachten Bilder ebenfalls in voller Auflösung digital zur freien (privaten) Verwendung! Die Bildrechte werde vertraglich geregelt!

Hey,Deine Idee ist ja schon ganz ok,aber warum denn ein Aktkalender ?!?!
Das is doch total schwul,und als ob in der Szene so viele Frauen sowas kaufen würden.Ich glaube die kriegen nichtmal mit das sowas rauskommt,und ich glaube auch nicht dass es so viel Frauen im Kampfsport gibt,die geeignet sind sich im Aktkalender zu präsentieren.Und wenn ja,ist es dann überhaupt ästhetisch?
Also ich will keine Kämpferin zur Frau,auf keinen Fall !!!!!! :D
Man kann doch auch nen coolen Kalender machen wo generell Bilder zum Thema Kampfsport drin sind.Sei es von den verschiedenen Dojos,oder der Kämpfer selber.Da gibt es bestimmt tausende verscheidene Möglichkeiten.Aber ich finde nen Aktkalender absolut schwul,sorry ;)

KillerPrincess
23-08-2010, 12:14
Das is doch total schwul,und als ob in der Szene so viele Frauen sowas kaufen würden.Ich glaube die kriegen nichtmal mit ndas sowas rauskommt.

Also ich würde definitiv einen kaufen und wieso nicht?! Soll halt was besonderes sein und was spricht denn dagegen es so zu machen?! Klar gibt es immer viele verschiedene Möglichkeiten und DAS ist eine davon und ich glaub schon, dass viele das gut finden...

Und wieso schwul?! Heisst ja nicht, dass du dir den Kalender mit nackten Männern hinhängen MUSST

thevillain
23-08-2010, 12:15
Also ich würde definitiv einen kaufen und wieso nicht?! Soll halt was besonderes sein und was spricht denn dagegen es so zu machen?! Klar gibt es immer viele verschiedene Möglichkeiten und DAS ist eine davon und ich glaub schon, dass viele das gut finden...

Ok,wenn Du meinst.Bist Du denn eine hübsche Frau ? Würdest Du Dich als Modell zur Verfügung stellen ?

KillerPrincess
23-08-2010, 12:15
Ok,wenn Du meinst.Bist Du denn eine hübsche Frau ? Würdest Du Dich als Modell zur Verfügung stellen ?

Was hat das mit hübsch zu tun?!
Die Frage find ich irgendwie geil...

thevillain
23-08-2010, 12:17
Was hat das mit hübsch zu tun?!
Die Frage find ich irgendwie geil...

Also ich bitte Dich,man will ja schon was fürs Auge,sonst brauchst es nicht zu machen !!!

KillerPrincess
23-08-2010, 12:18
Also ich bitte Dich,man will ja schon was fürs Auge,sonst brauchst es nicht zu machen !!!

Naja liegt wohl immer im Auge des Betrachters oder?! Was is für dich denn bitte hübsch? Und wenn er dir nicht gefällt, musst dir ja keinen kaufen oder?! :rolleyes:

-Ays-
23-08-2010, 12:20
Seit es Photoshop gibt ist nichts unmöglich :D Wenn der Fotograf gut ist auch nicht.
@the villain: Leben und leben lassen ist die Devise. Du hast deine Meinung kund getan, reicht doch? ;) Wenn Leute daran Spaß haben sollen sie das trotzdem machen

thevillain
23-08-2010, 12:20
Naja liegt wohl immer im Auge des Betrachters oder?! Was is für dich denn bitte hübsch? Und wenn er dir nicht gefällt, musst dir ja keinen kaufen oder?! :rolleyes:

Wenn da hübsche Kämpferinnen sind würde ich einen kaufen...aber ic hfinde die sollten schon MINDESTENS so aussehen wie Gina Carano,obwohl ich die auch an manchen Tagen echt grenzwertig finde ;)
Schick mir doch mal ein Foto,dann sag ich Dir ob Du ne hübsche bist ;)

KillerPrincess
23-08-2010, 12:25
Wenn da hübsche Kämpferinnen sind würde ich einen kaufen...aber ic hfinde die sollten schon MINDESTENS so aussehen wie Gina Carano,obwohl ich die auch an manchen Tagen echt grenzwertig finde ;)

Ohje deine Ansprüche sind ja sehr hoch-ich hoffe dann kannst du da auch mithalten... Warts doch einfach ab bis es den Kalender gibt, dann siehst ja ob er deinen Ansprüchen genügt :p

Wenn du auf Bildertausch stehst kann ich dir bestimmt einige tolle Seiten empfehlen :rolleyes:

thevillain
23-08-2010, 12:31
Ohje deine Ansprüche sind ja sehr hoch-ich hoffe dann kannst du da auch mithalten... Warts doch einfach ab bis es den Kalender gibt, dann siehst ja ob er deinen Ansprüchen genügt :p

Wenn du auf Bildertausch stehst kann ich dir bestimmt einige tolle Seiten empfehlen :rolleyes:

Was heißt hier hohe Ansprüche,ist ja jetzt auch keine Schönheit unsere gute Frau Carano.Aber zumindest eine Kämpferin die man sich mal anschauen kann ;)
War übrigens nur ne Frage mit dem Bild,musste ja nicht schicken.Wollte halt mal gucken ob Du gut aussiehst.

*Azrael*
23-08-2010, 12:36

Gaaaaaaaaaanz billige anmache....

-edit- und nicht hilfreich

DavidBr.
23-08-2010, 12:37

Was heißt hier hohe Ansprüche,ist ja jetzt auch keine Schönheit unsere gute Frau Carano.Aber zumindest eine Kämpferin die man sich mal anschauen kann ;)
War übrigens nur ne Frage mit dem Bild,musste ja nicht schicken.Wollte halt mal gucken ob Du gut aussiehst.

Eindeutig NORD :rolleyes::rolleyes: Und natürlich die Feststellung von Azrael..

kleine05
23-08-2010, 12:43

Ganz bei Dir bist Du nicht,kann das sein ?!

Setz doch erstmal ein Bild von Dir rein,und dann schauen wir mal wie gut Du aus schaust......:rolleyes:

Spark
23-08-2010, 12:45

Alter, du hast doch bestimmt bei der Angabe deines Alters geschummelt, oder?
Wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle echt schämen und ganz schnell meine Posts wegeditieren. :rolleyes:

thevillain
23-08-2010, 12:47
Gaaaaaaaaaanz billige anmache....

-edit- und nicht hilfreich

Nee,soory !!! Ich mache hier keine Frauen / Mädchen über das Internet an,keine Sorge.Das brauche ich auch garnicht ;)
Ich wollte echt nur wissen ob sie ne wirklich hübsche Frau ist.Dann würde ich den Kalender schon kaufen,aber ich will halt nen schönen Anblick ;)

thevillain
23-08-2010, 12:48
Ganz bei Dir bist Du nicht,kann das sein ?!

Setz doch erstmal ein Bild von Dir rein,und dann schauen wir mal wie gut Du aus schaust......:rolleyes:

Also natürlich stelle ich hier kein Bild von mir rein.Aber wer mir eins mailt,kriegt eins zurück,ich habe nix zu verstecken.Nur selbst wenn ich der hübscheste hier im Forum wäre würde ich bei so einem Kalender nicht mitmachen.Ich steh nicht drauf wenn mein Bild verbreitet wird.Es gibt auch kein einziges Foto von mir im Internet,und das ist auch gut so ;)

sota
23-08-2010, 12:49
...wie an der Wursttheke hier: Kann ich die mal probieren...hm. dann darf´s auch ne Scheibe mehr sein.... :rofl: