Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KKB-AKtkalender für eine guten Zweck

Seiten : 1 2 [3]

KillerPrincess
23-08-2010, 12:50
Also natürlich stelle ich hier kein Bild von mir rein.Aber wer mir eins mailt,kriegt eins zurück,ich habe nix zu verstecken.Nur selbst wenn ich der hübscheste hier im Forum wäre würde ich bei so einem Kalender nicht mitmachen.Ich steh nicht drauf wenn mein Bild verbreitet wird.Es gibt auch kein einziges Foto von mir im Internet,und das ist auch gut so ;)

Musst du ja auch nicht... Alles freiwillig mein Lieber ;) Und entweder du willst dann einen Kalender haben oder nicht, wo is also das Problem außer, dass du der Meinung bist, dass Fighterinnen nicht gut genug aussehen?!

thevillain
23-08-2010, 12:53
Alter, du hast doch bestimmt bei der Angabe deines Alters geschummelt, oder?
Wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle echt schämen und ganz schnell meine Posts wegeditieren. :rolleyes:

Hey,bleib mal ruhig mein Junge !!!! Ich habe Dich nicht beleidigt oder so,ich habe auch nur an der Unterhaltung teilgenommen oder nicht ?
Ich sehe gerade Du bist genau so alt wie ich und kommst auch aus NRW.
Sag mir das doch mal ins Gesicht,wir können uns gerne mal treffen...
Was ist mit meinen Posts ? Sind die so schlimm ? Finde ich nähmlich nicht.Ich vertrete meine Meinung,und bin immer für ein gutes Gespräch zu haben,Aber ich sehe Du magst mich wohl nicht und möchtest mich so anscheinend aus der Reserve locken.
Wie gesagt,ich wohne auch in NRW,sags mir in Gesicht ;)

thevillain
23-08-2010, 12:56
Musst du ja auch nicht... Alles freiwillig mein Lieber ;) Und entweder du willst dann einen Kalender haben oder nicht, wo is also das Problem außer, dass du der Meinung bist, dass Fighterinnen nicht gut genug aussehen?!

Nee,keine Ahnung.Also ich dachte immer das ein Aktkalender halt etwas zum gucken sein muss.Und das tut Mann / Frau doch lieber bei einem hübschen Pendant als bei irgend einem 08/15 Bürger den ich nackt sehe ?!

KillerPrincess
23-08-2010, 12:57
Nee,keine Ahnung.Also ich dachte immer das ein Aktkalender halt etwas zum gucken sein muss.Und das tut Mann / Frau doch lieber bei einem hübschen Pendant als bei irgend einem 08/15 Bürger den ich nackt sehe ?!

Wie gesagt warts doch einfach ab und lass dich überraschen... Dann können wir auch zurück zum eigentlichen Thema :rolleyes:

*Azrael*
23-08-2010, 12:58

so war ich auch mal, mit 15-16 XD

-edit-

btw... aktbilder sind keine wichsvorlage...

PeterF
23-08-2010, 13:01
Ein Aktkalender ist in erster Linie Kunst ... Wenn du nackte Mädchen anschauen willst dann hol dir einen Kalender von Stiel oder anderen Werkzeugfirmen :D

thevillain
23-08-2010, 13:01
so war ich auch mal, mit 15-16 XD

Nee,sorry.Ich gebe zu wenn ich eine schlechte Aura von jemand spüre werde ich auch mal aggressiv.Ich kann nähmlich übers Netzt Deinen Hass fühlen,deswegen habe ich das gemailt.Und sowas mag ich garnicht.@Spark & Azrael,dann schreibt lieber direkt editIch bin 26j alt.
Und deswegen kannste auch immernoch gerne mal rumkommen,ich kann Dich gerne bedienen ;)

thevillain
23-08-2010, 13:02
Ein Aktkalender ist in erster Linie Kunst ... Wenn du nackte Mädchen anschauen willst dann hol dir einen Kalender von Stiel oder anderen Werkzeugfirmen :D

Ja,dann hol Dir doch am besten einen edit :D
Also mal ehrlich...

PS: Ich muss einfach nochmal adden,es gibt sowas wie Ästhetik !!!! Und die wird durch einen Aktkalender einfach gefordert wenn man da einen Effekt haben möchte finde ich !!!!

PeterF
23-08-2010, 13:04
Ja,dann hol Dir doch am besten einen :D
Also mal ehrlich...Nö, ich bekomme den hier ja kostenlos :p

KillerPrincess
23-08-2010, 13:04
Nö, ich bekomme den hier ja kostenlos :p

Du hast ja auch nicht so hohe Ansprüche wie er :D

*Azrael*
23-08-2010, 13:05
ich kann Dich gerne bedienen ;)

Find ich nett, aber das überlass ich den Damen XD

thevillain
23-08-2010, 13:08
Nö, ich bekomme den hier ja kostenlos :p

Und kostenlos bekommt den ja nur der,der auch als Modell teilnimmt oder nicht ?

thevillain
23-08-2010, 13:09
Find ich nett, aber das überlass ich den Damen XD

Echt,denkt man garnicht bei Deinem Bild....:D

PeterF
23-08-2010, 13:11
:rolleyes:

*Azrael*
23-08-2010, 13:24

Wär mir neu;)

KillerPrincess
23-08-2010, 13:25
Wär mir neu;)

Doch war glaub ich mal im Gespräch, aber ich denk mal nicht, dass von den "Models" jemand ein Problem hätte die 15 € zu zahlen... Is ja für nen guten Zweck ;)

thevillain
23-08-2010, 13:26
Also ich hab gerade Strafpunkte bekommen weil ich Azrael und Spark zu nahe getreten bin.Ich will euch nicht angreifen,sorry! Tut mir leid wenn das aggressiv rüberkam.Aber lasst mir halt meine Meinung,dann is alles cool.Ist ja nur ne Gesprächsrunde.Ich stehe halt auf hübsche Modells,sorry ;)
Auch wenn der Gedanke für manchen hier wohl eklig ist :D

*Azrael*
23-08-2010, 13:28
Doch war glaub ich mal im Gespräch, aber ich denk mal nicht, dass von den "Models" jemand ein Problem hätte die 15 € zu zahlen... Is ja für nen guten Zweck ;)

Wenn ich für dir Zugfahrt n hunderter hinlegen kann, und drunter komm ich wahrscheinlich net weg, dann kommt es auf die 15€ auch nimme an XD

Kraken
23-08-2010, 13:36
Ich sehe gerade Du bist genau so alt wie ich und kommst auch aus NRW.
Wie gesagt,ich wohne auch in NRW,sags mir in Gesicht ;)

Nee,sorry.Ich gebe zu wenn ich eine schlechte Aura von jemand spüre werde ich auch mal aggressiv.Ich kann nähmlich übers Netzt Deinen Hass fühlen,deswegen habe ich das gemailt.Und sowas mag ich garnicht.@Spark & Azrael,dann schreibt lieber direkt editIch bin 26j alt.
Und deswegen kannste auch immernoch gerne mal rumkommen,ich kann Dich gerne bedienen ;)

Wow, da zittern einem ja die Knie!

Echt krass, wie du übers Internet Leute herausfordern kannst

Zur Sache, dass nackte Männer "schwul" sind habe ich einen kleinen Tipp für dich:
Watch Hotdogs for Homophobes Video | Break.com (http://www.break.com/usercontent/2007/3/17/hotdogs-for-homophobes-250676)

thevillain
23-08-2010, 13:48

Zur Sache, dass nackte Männer "schwul" sind habe ich einen kleinen Tipp für dich:
Watch Hotdogs for Homophobes Video | Break.com (http://www.break.com/usercontent/2007/3/17/hotdogs-for-homophobes-250676)

Hey Kraken,wer redet denn von herausfordern ? Vielleicht wollte ich mich ja echt nur mal mit Ihm treffen und darüber reden ?!
Aber das ist ja in euren Gedanken ganz fern,nur weil ich schreibe treffen.
Ohhhh,besser man redet nur übers Forum,obwohl man vielleicht nur 20-30 min entfernt wohnt.Ich denke halt,dass man sich anders unterhalten kann,wenn man ein Gegenüber hat,als wenn man nur hier schreibt.Das ist eine Respektsache.Naja,egal....Dir hatte ich ja auch schon 2 Private Mails geschickt,und Du hast mir nichtmal geantwortet,schade.
Aber das ist jedem selber überlassen ;)

*Azrael*
23-08-2010, 13:48

Magst du etwas mit ihm Rollen?:D
nein ich bin nich schadenfroh XD

thevillain
23-08-2010, 13:52
Hey Azrael,jetzt lass mich in Ruhe !!! Ich hab wegen Dir vorhin 6 Strafpunkte hier bekommen ;)
Ausserdem hast Du doch heute B-Day oder ? Da macht man keinen Hass :D !!!! :D

*Azrael*
23-08-2010, 13:54
Wieso Hass, ich hab grad n dicken smiley im Gesicht :D
Mir gefällt nur die vorstellung ;)

@Kraken: wollten eh mal was rocken, am 31. is mein Geld da, würde sich also anbieten ;)

thevillain
23-08-2010, 13:55
Wieso Hass, ich hab grad n dicken smiley im Gesicht :D
Mir gefällt nur die vorstellung ;)

@Kraken: wollten eh mal was rocken, am 31. is mein Geld da, würde sich also anbieten ;)

Ok,ist easy ;)

PS: Sorry,ganz vergessen: "Dann herzlichen Glückwunsch zum Birthday !!!!"

MCFly
23-08-2010, 14:07
Hey Azrael,jetzt lass mich in Ruhe !!! Ich hab wegen Dir vorhin 6 Strafpunkte hier bekommen ;)

Nee, da macht man eigentlich Liebe :D Hau rein, Azi :cool:

Ich will das auch können: also, dass User wegen mir Verwarnpunkte kriegen, ich hätt da noch ein paar Dutzend zu vergeben :D :p

Zunte
23-08-2010, 14:09
Zur Sache, dass nackte Männer "schwul" sind habe ich einen kleinen Tipp für

Bin ich dann immer für die zeit schwul wenn ich dusche???:ups::ups:

Dann bekommt das Gesetz dass man in Florida nicht nackt duschen darf plötzlich einen ganzanderen Sinn:ups:

thevillain
23-08-2010, 14:09
Nee, da macht man eigentlich Liebe :D Hau rein, Azi :cool:

Ich will das auch können: also, dass User wegen mir Verwarnpunkte kriegen, ich hätt da noch ein paar Dutzend zu vergeben :D :p

War ja wegen meiner Reaktion und meiner "Ausdrucksweise".
Da hat der Azrael denke ich nix mit zu tun ;)
Hoffe ich mal für ihn !!!!!! :mad:

Nee,nur Spaß !!!!!!!!! :D Bevor ich hier nochmehr Punkte bekomme :D

Kraken
23-08-2010, 14:10
Hey Kraken,wer redet denn von herausfordern ? Vielleicht wollte ich mich ja echt nur mal mit Ihm treffen und darüber reden ?!
Aber das ist ja in euren Gedanken ganz fern,nur weil ich schreibe treffen.
Ohhhh,besser man redet nur übers Forum,obwohl man vielleicht nur 20-30 min entfernt wohnt.Ich denke halt,dass man sich anders unterhalten kann,wenn man ein Gegenüber hat,als wenn man nur hier schreibt.Das ist eine Respektsache.Naja,egal....Dir hatte ich ja auch schon 2 Private Mails geschickt,und Du hast mir nichtmal geantwortet,schade.
Aber das ist jedem selber überlassen ;)

Nun, es klang SEHR aggressiv das "sag's mir ins Gesicht" und ähnliches ;)

Auf die PN's kommt schon ne Antwort, keine Angst. Ich lass mir da nur jeweils ein wenig Zeit...... kriege leider andauernd PN's wenn ich jemanden abnerve :D

6??? :ups:

Wie hast'n das geschafft? ICh hab schon einzelne, 2er, 3er und 5Punkteverwanungen gekriegt....

Aber 6 Punkte? :D

Ja eh! Kommt vorbei! Hab' auch grad so was ähnliches wie Freizeit den Tag durch :)

Zunte
23-08-2010, 14:14
War ja wegen meiner Reaktion und meiner "Ausdrucksweise".
Da hat der Azrael denke ich nix mit zu tun ;)
Hoffe ich mal für ihn !!!!!! :mad:

Nee,nur Spaß !!!!!!!!! :D Bevor ich hier nochmehr Punkte bekomme :D

Das Ziel eines jeden KKB Members ist es 20 Punkte zu bekommen. Komm, das schaffst du:cool:

thevillain
23-08-2010, 14:15
Nun, es klang SEHR aggressiv das "sag's mir ins Gesicht" und ähnliches ;)

Sorry,ich steigere mich halt oft schnell in was hinein.Hatte dem MOD BerlinJKD auch nach der Verwarnung zurück gemailt,dass ich oft mal nen Hang zu Cholerik habe.Aber ich bin echt ein lockerer Typ,wirklich !!!!
Selbst wenn ich mit Freunden diskutiere wirds halt öfter mal was lauter und man beschimpft sich in Maßen.Aber ich finde dass gehört halt oft zu ner guten Diskussion ;)

PS: Die Starfpunkte waren bei mir auch ein Doppel-Dreier :D ;) Kein einzelner Sechser

KillerPrincess
23-08-2010, 14:15
Hey ihr spamt hier rum ;)

MCFly
23-08-2010, 14:17
Wie hast'n das geschafft? ICh hab schon einzelne, 2er, 3er und 5Punkteverwanungen gekriegt....

Da tun sich ja Abgründe auf, ich bin von Geächteten umgeben :ups:

Dann bekommt das Gesetz dass man in Florida nicht nackt duschen darf plötzlich einen ganzanderen Sinn

Nee, das is nur fürs Duschen in der Öffentlichkeit, damit die versteckten Drogen nicht verloren gehen :rolleyes:

Kraken
23-08-2010, 14:29
Das Ziel eines jeden KKB Members ist es 20 Punkte zu bekommen. Komm, das schaffst du:cool:

Also, ich hab' grad mal nachgezählt....

Ich habe 3 Seiten voll Verwarnungen und 32 Punkte gesamt..........

Zum Glück bin ich in letzter Zeit ein wenig ruhiger! :D

Onkel_Escobar
23-08-2010, 14:31
Also, ich hab' grad mal nachgezählt....

Ich habe 3 Seiten voll Verwarnungen und 32 Punkte gesamt..........

Zum Glück bin ich in letzter Zeit ein wenig ruhiger! :D

Wird Zeit für ne MPU, he? :D

Kraken
23-08-2010, 14:42
Hehe :D

D-Nice
23-08-2010, 15:30
Wenn da hübsche Kämpferinnen sind würde ich einen kaufen...aber ic hfinde die sollten schon MINDESTENS so aussehen wie Gina Carano,obwohl ich die auch an manchen Tagen echt grenzwertig finde ;)
Schick mir doch mal ein Foto,dann sag ich Dir ob Du ne hübsche bist ;)

oh ja mein junge.. du redest grad mit ner megahübschen ...hahahaha da hast dir ja die rihtige rausgepickt, macht aber nix freu mich dafür umso mehr wenn du dann von unseren mädelz hier mit offenem mund daheim hockst und dein handsigniertes exemplar in händen hälst :D:D:D

D-Nice
23-08-2010, 15:31
Alter, du hast doch bestimmt bei der Angabe deines Alters geschummelt, oder?
Wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle echt schämen und ganz schnell meine Posts wegeditieren. :rolleyes:

:D:D:D der war gut ! :)

D-Nice
23-08-2010, 15:32
Also natürlich stelle ich hier kein Bild von mir rein.Aber wer mir eins mailt,kriegt eins zurück,ich habe nix zu verstecken.Nur selbst wenn ich der hübscheste hier im Forum wäre würde ich bei so einem Kalender nicht mitmachen.Ich steh nicht drauf wenn mein Bild verbreitet wird.Es gibt auch kein einziges Foto von mir im Internet,und das ist auch gut so ;)

also wer erbarmt sich und gibt ihm seine email addy ??? :D:D:D

D-Nice
23-08-2010, 15:40
Sorry,ich steigere mich halt oft schnell in was hinein.Hatte dem MOD BerlinJKD auch nach der Verwarnung zurück gemailt,dass ich oft mal nen Hang zu Cholerik habe.Aber ich bin echt ein lockerer Typ,wirklich !!!!
Selbst wenn ich mit Freunden diskutiere wirds halt öfter mal was lauter und man beschimpft sich in Maßen.Aber ich finde dass gehört halt oft zu ner guten Diskussion ;)

PS: Die Starfpunkte waren bei mir auch ein Doppel-Dreier :D ;) Kein einzelner Sechser

jub und bei nem umgang mit unbekannten in einem forum die halt nicht zu deinem freundeskreis gehören, wünscht mann / frau sich halt ersmal nen freundlichen umgang ... ausserdem wertest du hier mädelz ab ohne die überhaupt nur gesehn zu haben jetzt schau dir mal das erste bild von der kleinen-05 zum beispiel an und dann überlegst ncohmal ok ? ...

und damit der junge nicht suchen muss macht der alte das für ihn

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-aktkalender-f-r-guten-zweck-116308/index10.html#post2271332

DavidBr.
23-08-2010, 15:47
jub und bei nem umgang mit unbekannten in einem forum die halt nicht zu deinem freundeskreis gehören, wünscht mann / frau sich halt ersmal nen freundlichen umgang ... ausserdem wertest du hier mädelz ab ohne die überhaupt nur gesehn zu haben jetzt schau dir mal das erste bild von der kleinen-05 zum beispiel an und dann überlegst ncohmal ok ? ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-aktkalender-f-r-guten-zweck-116308/index10.html#post2271332

Du bist ganz schön großmütig - ALTER MANN!! :D :p

Sven K.
23-08-2010, 15:55
Könnt Ihr bitte das Spamen lassen ! :mad:

Ist nicht so, das wir uns die Punkte einteilen müssen.
Wir können immer und überall. :rolleyes:

Kraken
23-08-2010, 16:02

:ups::biggrinan

D-Nice
23-08-2010, 16:35
Könnt Ihr bitte das Spamen lassen ! :mad:

Ist nicht so, das wir uns die Punkte einteilen müssen.

:ups:;)

kleine05
23-08-2010, 16:40
:ups:;)

:megalach:

PeterF
24-08-2010, 08:15
... du redest grad mit ner megahübschen ...Jawoll, da hast du absolut recht!!! :cool:

thevillain
24-08-2010, 11:32

Ja,das sind schon schöne Bilder,muss ich wirklich sagen.Jedoch kann man leider ihr Gesicht nicht sehen,und dort ist oft ein sehr sehr großer Teil der Schönheit drin verborgen ;) Aber ich muss sagen,Kleine05,für Dein Alter hast Du echt nen top Körper,lecker :)
Ich bin mal auf die finalen Fotos gespannt.
Macht doch einen Kalender mit Frauen & einen mit Jungs !!! Oder ist das zuviel Aufwand ? Wäre doch cool,sonst guckt man veilleicht im Januar ein hübsches Mädchen an,und im Februar guckt man nen Monat auf nen Männerkörper,das wär nicht so toll.Aber wenns für nen guten Zweck ist,ist das Geld eh richtig angelegt ;)

PS: Und hey D-Nice,ich habe hier die Mädels in keinster Weise abgewertet !!!!! Hab ja nur gefragt ob sie hübsch sind.Dann haben sie nach meiner Definition gefragt,und ich habe nur nen Anhaltspunkt gegeben ;)

kleine05
24-08-2010, 12:47
thev danke fürs kompliment,aber mein gesicht ist nicht unattraktiver als der rest meines körpers ;)

D-Nice
24-08-2010, 13:17
thev danke fürs kompliment,aber mein gesicht ist nicht unattraktiver als der rest meines körpers ;)

:o nein .. nein nein .. ich antworte nicht .. ich spamme nicht ich will nur OT-schreiben .. deshalb .. ich lösche mcih nach lesen dieses satzes wieder von selber .. ihr habt mich gar net gesehen :D:D:p

kleine05
24-08-2010, 13:30
:o nein .. nein nein .. ich antworte nicht .. ich spamme nicht ich will nur OT-schreiben .. deshalb .. ich lösche mcih nach lesen dieses satzes wieder von selber .. ihr habt mich gar net gesehen :D:D:p

is auch besser :D muss nicht jeder wissen das ich aussehe wie helga feddersen :o

Schlankili
24-08-2010, 19:33
Eigentlich wollte ich mich noch äussern zu dem ein oder anderen Post ... aber ich lass es! :)

Freitags gibts PN's wer nun definitiv dabei ist!

Im Übrigen ist heute noch eine Bewerbung einer Dame angekommen! Wir sollten also in jedem Fall genug sein um etwas auf die Beide zu stellen!

Ich bin am Überlegen, nicht je 7 Männlein und Weiblein abzulichten um hinterher noch etwas auswahl zu haben! Was meint Ihr?

Dann bitte ich noch weiterhin um Vorschläge zur Verwendung des erziehlten Gewinns! Bisher hatten wir hier nur den Vorschlag der Knochenmarkspenderkartei, wobei ich das schon mal sehr gut finde!

kleine05
24-08-2010, 19:53
keine schlechte idee,die du da hast ;)

ick bin sowat von gespannt *g*

fände es auch ne idee,an die deutsche kinderkrebshilfe zu spenden ;)

PeterF
24-08-2010, 21:04
... Ich bin am Überlegen, nicht je 7 Männlein und Weiblein abzulichten um hinterher noch etwas auswahl zu haben! Was meint Ihr? ...Dachte du knipst sowieso viel mehr ...

*Azrael*
24-08-2010, 21:20
Eigentlich wollte ich mich noch äussern zu dem ein oder anderen Post ... aber ich lass es! :)

Freitags gibts PN's wer nun definitiv dabei ist!

Im Übrigen ist heute noch eine Bewerbung einer Dame angekommen! Wir sollten also in jedem Fall genug sein um etwas auf die Beide zu stellen!

Ich bin am Überlegen, nicht je 7 Männlein und Weiblein abzulichten um hinterher noch etwas auswahl zu haben! Was meint Ihr?

Dann bitte ich noch weiterhin um Vorschläge zur Verwendung des erziehlten Gewinns! Bisher hatten wir hier nur den Vorschlag der Knochenmarkspenderkartei, wobei ich das schon mal sehr gut finde!

bekommt man die eig auch digital? also die eigenen bilder?

D-Nice
24-08-2010, 21:33
Dachte du knipst sowieso viel mehr ...

ich blick seinen satz überhaupt nicht :D

Schlankili
25-08-2010, 06:20
@Azrael: Klar bekommt Ihr die! ;)

@Peter: Naja, so viel mehr werde ich nicht fotografieren... ist ja auch ein arger Aufwand! Ich denke mal, das so schon ca. 70-100 Stunden mit Bearbeitung, etc.. da rein gehen!

D-Nice
25-08-2010, 08:14

@Peter: Naja, so viel mehr werde ich nicht fotografieren... ist ja auch ein arger Aufwand! Ich denke mal, das so schon ca. 70-100 Stunden mit Bearbeitung, etc.. da rein gehen!

also wieviel jungs und wieviele mädelz sind doch 12 seiten oder nicht ?

Schlankili
25-08-2010, 08:18
Eigentlich sind 13 Seiten, wegen dem Deckblatt! ;)

Ansonsten brauchen wir 6 Mädels und 6 Jungs ... werde aber je 7 machen, damit die Auswahl etwas größer ist!

Mehr macht keinen Sinn, weil es sonst zu viel Aufwand ist!

Wenn ich davon ausgehe, das ich pro Fotoshooting mit Bearbeitung ca. 6 Stunden brauche, dann sind das schon 84 Stunden Arbeit für mich, dann muss ja der Kalender auch noch gestaltet werden und Druckfertig gemacht werden! ;)

D-Nice
25-08-2010, 08:55
Eigentlich sind 13 Seiten, wegen dem Deckblatt! ;)

Ansonsten brauchen wir 6 Mädels und 6 Jungs ... werde aber je 7 machen, damit die Auswahl etwas größer ist!

Mehr macht keinen Sinn, weil es sonst zu viel Aufwand ist!

Wenn ich davon ausgehe, das ich pro Fotoshooting mit Bearbeitung ca. 6 Stunden brauche, dann sind das schon 84 Stunden Arbeit für mich, dann muss ja der Kalender auch noch gestaltet werden und Druckfertig gemacht werden! ;)

haja 84 stunden ist doch nix .. :D;)

Schlankili
25-08-2010, 08:57
Sach ich doch! ;)

Tracer
25-08-2010, 10:45
Also ich find den Kalender eine geniale Idee :D
bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!

@kleine05: sehr schöne Bilder - respect!!

Nomad
25-08-2010, 14:28
Da ich jetzt doch etwas sehr spät dran bin und anscheinend ohnehin genug Bewerbungen eingetrudelt sind werde ich mich mal vornehm enthalten :D

Möchte allerdings ebenfalls gerne ein Exemplar "vorbestellen".

*Azrael*
25-08-2010, 14:34

Merci dir ;)
Leg ich bei zusätzlichem Aufwand von mir aus was drauf, aber die Bilder lassen einige Ideen durch meinen Kopf schwirren ;)

Schlankili
25-08-2010, 14:34
Noch werden Bewerbungen angenommen! ;)

*Azrael*
25-08-2010, 14:36
Da würd icke doch sagen, haut ma alles raus was ihr noch habt:D

Kraken
25-08-2010, 15:52
Ja,das sind schon schöne Bilder,muss ich wirklich sagen.Jedoch kann man leider ihr Gesicht nicht sehen,und dort ist oft ein sehr sehr großer Teil der Schönheit drin verborgen ;)

Es geht imho um Alt-Kunst. Um sportliche Akt-Kunst

Manchmal machts da sogar mehr Sinn, das Gesicht um Ungewissen zu lassen, damit es nicht ins billige, oder sexuelle abrutscht.

Finde ich zumindest

ElCativo
26-08-2010, 07:36
Bewerbung ist raus. :)

Dann hat sich das Abnehmen doch gelohnt. :D

Schlankili
27-08-2010, 14:12
So, diejenigen dessen Bewerbung ist angenommen habe sind nun angeschrieben worden!

Vorab danke ich schonmal allen die sich beworben haben! Wer jetzt noch keine PN von mir bekommen hat, soll bitte nicht böse sein! Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf zermartert, wer nun dabei ist und wer nicht!

Dabei galt es ja nicht nur rein das Aussehen zu betrachten, sondern eben auch die Kampfkunst, damit wir das ein wenig vielfältig halten können und auch die Personen so auszuwählen, das auch unterschiedliche Typen dabei sind und nicht alle gleich!

Ausserdem schätze ich mal, das sicher in der Zeit mal wieder wer abspringt, ausfällt, oder sonstirgendwas! Ich würde mir dann vorbehalten, Euch ggf. doch noch anzuschreiben, ob Ihr dann immer noch bereit seid bei diesem Projekt mitzumachen!

Also; Danke, danke, danke!

ElCativo
30-08-2010, 20:15
Wer ist denn angeschrieben worden? :D

kleine05
30-08-2010, 20:23
Wer ist denn angeschrieben worden? :D

seien sie mal nicht so neugierig :D :p

ElCativo
02-09-2010, 18:47
Dass Du angeschrieben wurdest, dachte ich mir.

*mal ins blaue geraten* :D

thevillain
05-09-2010, 13:59
Postet auf jeden Fall mal wenn der Kalender fertig ist.
Wie man den dann bestellen kann usw ;)

Schlankili
27-09-2010, 12:21
Tja, die ersten Bilder sind fertig und ich werde immer mal ein Vorschaubild posten! Vielleicht bringt das noch den ein oder anderen auf den Geschmack etwas für eine gute Sache zu kaufen! :)

Krümel2
27-09-2010, 12:45
Sehr schön, das macht auf jeden Fall neugierig! :)

kleine05
27-09-2010, 12:45
Tja, die ersten Bilder sind fertig und ich werde immer mal ein Vorschaubild posten! Vielleicht bringt das noch den ein oder anderen auf den Geschmack etwas für eine gute Sache zu kaufen! :)

Hammer! richtig gut :)

:yeaha:

Kannix
27-09-2010, 13:39
hihi:D

PeterF
27-09-2010, 13:50
hihi:DSchnauze :rolleyes: :p

kleine05
27-09-2010, 13:53
Schnauze :rolleyes: :p

ach du warst das auf dem bild ? :D

Schlankili
27-09-2010, 18:17
psssttt.... :)

Tactical
27-09-2010, 18:51

Respekt Cooles Bild, Gutes Model / Guter Fotograph!!!!!

Ich hätte mich ja auch als Model zur Verfügung gestellt aber so GROSSE Kalender gibt es noch nicht.:D:D

Gruss
Christian

Krümel2
27-09-2010, 18:55
Ich hätte mich ja auch als Model zur Verfügung gestellt aber so GROSSE Kalender gibt es noch nicht.:D:D

Gruss
Christian

Den konntest du dir wirklich nicht verkneifen, was :D

Tactical
27-09-2010, 18:58
Den konntest du dir wirklich nicht verkneifen, was :D

Ne, das ist mein Problem "Verbale Inkontinenz" leider aber ich bin in Behandlung.:o:D

Gruss

kleine05
27-09-2010, 19:11
Ne, das ist mein Problem "Verbale Inkontinenz" leider aber ich bin in Behandlung.:o:D

Gruss

*rofl* die nicht heilbar ist :D :D :p

*Azrael*
27-09-2010, 19:14
Ich bin durch die gesichtskontrolle gefallen XD

Tactical
27-09-2010, 19:43
*rofl* die nicht heilbar ist :D :D :p

Mein Therapeut sagt ich bin auf einem guten Weg und wenn alles nichts Hilft nehme ich die blauen Pillen.:p

Effektiver-Selbstschutz
27-09-2010, 19:47
Mein Therapeut sagt ich bin auf einem guten Weg und wenn alles nichts Hilft nehme ich die blauen Pillen.:p

Die sind aber für was anderes ;)

kleine05
27-09-2010, 19:48

Neeeeeeeeee,Du nimmst die Schlümpfe :ups:

Das es schon soweit fortgeschritten ist,hätte ich nun nicht gedacht :D :p

Tactical
27-09-2010, 20:17
Neeeeeeeeee,Du nimmst die Schlümpfe :ups:

Das es schon soweit fortgeschritten ist,hätte ich nun nicht gedacht :D :p

NEEEEEEEEEE ich nehme den Gargamel:D

*Azrael*
27-09-2010, 20:43
NEEEEEEEEEE ich nehme den Gargamel:D

Solang du da mal nich auf doofe gedanken kommst....

D-Nice
01-10-2010, 08:56

geil der alte F so schön präsentiert ! ..hast ihm was wegretuschiert ? :D:D:D:D:p:p

PeterF
01-10-2010, 11:23
geil der alte F so schön präsentiert ! ..hast ihm was wegretuschiert ? :D:D:D:D:p:pJa meinen Sack hat er weg gemacht :motz:

Extremer
26-06-2012, 07:57
Neues Jahr, neues Glück oder gibt es etwa restbestände?

hashime
26-06-2012, 08:06
Ja meinen Sack hat er weg gemacht :motz:

:rotfltota

Übrigens, jetzt kommt bald der Juli mit einem ganz besonders schönen Kalenderblatt :D

Big Bart II
26-06-2012, 11:52
:rotfltota

Übrigens, jetzt kommt bald der Juli mit einem ganz besonders schönen Kalenderblatt :D

Du? :p