PDA

Vollständige Version anzeigen : White says boxing won't be around much longer

Teashi
24-07-2010, 20:06
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IkBlx6vagqE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IkBlx6vagqE&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Ordo
24-07-2010, 21:17
ich kann den kerl auch nicht leiden aber,es ist ja nicht gelogen das jugendliche sich eher für MMA interessiern lassen als fürs gute alte boxen

IMA-Fan
24-07-2010, 21:54
Mal schauen was er sagt, wenn Toney entgegen aller Erwartungen im UFC-HW für Unruhe sorgen sollte.... :D

Grüße Ima-Fan

Spark
25-07-2010, 12:44
ich kann den kerl auch nicht leiden aber,es ist ja nicht gelogen das jugendliche sich eher für MMA interessiern lassen als fürs gute alte boxen

Zumindest die guten Boxtrainer bleiben im Geschäft, wenn man bedenkt wieviele nach einer Weile MMA Training, dann auch noch klassisches Boxen nebenbei trainieren um sich zu verbessern.

BoobSapp
25-07-2010, 12:56
ich denk schon das es gelogen ist^^

Ordo
26-07-2010, 20:45
Zumindest die guten Boxtrainer bleiben im Geschäft, wenn man bedenkt wieviele nach einer Weile MMA Training, dann auch noch klassisches Boxen nebenbei trainieren um sich zu verbessern.

das kann ich jetzt schwer beurteiln ich kenn nicht jeden mmaler und seinen trainings ablauf erst recht nicht :D

@bobsapp

okay dann hat er eben gelogen, dana die sau :D

ausserdem boxe ich selber ich wollte meinen eigenen sport doch nicht schlecht machen:o

ich wollte nur darauf hinnaus das wenn man einem jugendlichen der gerade in der pubertät steckt, oder ein halbstarker wicht ist (die gibt es ja oft genug) einen Boxkampf zeigt und danach ein MMA kampf,das derjenige eher auf MMA anspricht z.b wegen des octagons,der dünnen handschuhe und das es am boden weitergeht