PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Mädchen so kompliziert?

Seiten : 1 [2] 3

*Azrael*
29-07-2010, 15:35
Och wa, einfach machen worauf man lust hat, nach mir die Sintflut... Man(n) sollt sich einfach überlegen ob er auch nur einen Finger für jemanden bewegt der glaubt einen als Haustier halten zu können.

Shining
29-07-2010, 15:44
Och wa, einfach machen worauf man lust hat, nach mir die Sintflut...

Ja du darfst es noch. ;) Ist das schoene an dem Alter, also geniesst es noch,spaeter heisst es Verantwortung uebernehmen .

Man(n) sollt sich einfach überlegen ob er auch nur einen Finger für jemanden bewegt der glaubt einen als Haustier halten zu können.

Verstehe ich nicht?

Eisenbeisser
29-07-2010, 15:46
damals vor den 70er waren ja schliesslich alle Frauen behaart. :D:p

Hat ja auch was für sich :devil:

-Ays-
29-07-2010, 15:57
Du solltest bedenken, dass nicht jeder die gleiche Vorstellung von Fehlern hat. Da ich das verallgemeinert bestimmt falsch rüber bringe, mach ichs mal am Beispiel (oder so was in der Art).
Der man sagt irgendetwas Verallgemeinertes, nicht nett Verallgemeinertes. Die Frau denkt sich ob ers auf sie bezogen hat, entscheidet dass es eigentlich nicht auf sie bezogen war. Zumindest glaubt sie das… aber ist es denn wirklich so? Bestimmt…. Aber wenn er das schon so gesagt hat, dann hat er sich bestimmt was dabei gedacht. Und wenn das auch nicht direkt auf sie bezogen war, dann hat er ja trotzdem so eine schlechte Meinung, also konnte sie ihn nicht vom Gegenteil überzeugen… Aber eigentlich weiß sie ja, dass er sie liebt und das war nur etwas doofes was er schlecht formuliert und nicht so gemeint hat. Sie redet sich ein das ist eine Kleinigkeit und sie sollte es wieder vergessen. Kann sie aber nicht. ---- Soweit der Einblick in den Kopf (mancher) Frauen, auch wenn die Anders-Fraktion sicher nicht so denkt :rolleyes:
Dann wird die Frau zickig, launisch, grantig. Sie wills nicht ansprechen, weil es ja albern ist, aber sie hat trotzdem das Gefühl, dass er sie doch nicht so lieb hat und was Schlechtes von ihr denkt… etc. und so geht es bis in die Unendlichkeit und viel weiter… Vor allem geht das gut wenn die Frau sehr emotional + unsicher ist( muss ihr nicht unbedingt anzumerken sein)
Was ich damit sagen will, für (manche) Frauen können Sachen sehr beleidigend oder eher verunsichernd sein, obwohl einer (o. Männer) das nicht so empfindet(n). Bei deiner nächsten Beziehung solltest du das im Hinterkopf haben und ev. Darauf mehr achten.

paka
29-07-2010, 16:00
Du solltest bedenken, dass nicht jeder die gleiche Vorstellung von Fehlern hat. Da ich das verallgemeinert bestimmt falsch rüber bringe, mach ichs mal am Beispiel (oder so was in der Art).
Der man sagt irgendetwas Verallgemeinertes, nicht nett Verallgemeinertes. Die Frau denkt sich ob ers auf sie bezogen hat, entscheidet dass es eigentlich nicht auf sie bezogen war. Zumindest glaubt sie das… aber ist es denn wirklich so? Bestimmt…. Aber wenn er das schon so gesagt hat, dann hat er sich bestimmt was dabei gedacht. Und wenn das auch nicht direkt auf sie bezogen war, dann hat er ja trotzdem so eine schlechte Meinung, also konnte sie ihn nicht vom Gegenteil überzeugen… Aber eigentlich weiß sie ja, dass er sie liebt und das war nur etwas doofes was er schlecht formuliert und nicht so gemeint hat. Sie redet sich ein das ist eine Kleinigkeit und sie sollte es wieder vergessen. Kann sie aber nicht. ---- Soweit der Einblick in den Kopf (mancher) Frauen, auch wenn die Anders-Fraktion sicher nicht so denkt :rolleyes:
Dann wird die Frau zickig, launisch, grantig. Sie wills nicht ansprechen, weil es ja albern ist, aber sie hat trotzdem das Gefühl, dass er sie doch nicht so lieb hat und was Schlechtes von ihr denkt… etc. und so geht es bis in die Unendlichkeit und viel weiter… Vor allem geht das gut wenn die Frau sehr emotional + unsicher ist( muss ihr nicht unbedingt anzumerken sein)
Was ich damit sagen will, für (manche) Frauen können Sachen sehr beleidigend oder eher verunsichernd sein, obwohl einer (o. Männer) das nicht so empfindet(n). Bei deiner nächsten Beziehung solltest du das im Hinterkopf haben und ev. Darauf mehr achten.

Kann das bitte jemand entschlüsseln :D :D

Shining
29-07-2010, 16:01
So nebenbei finde ich es quatsch sich ueber irgendwelche Defizite im Aussehen reinzusteigern. Da sind wir Frauen sehr gut darin .
Jeder ist so wie er ist, jeder Topf findet einen Deckel.

Und zum Thema, es existiert in den Koepfen ein romantisches Idealbild von einer Frau, ich glaube es existiert aber kein Idealbild von einem Mann. Maenner sind fast stolz auf ihre Fehler.
Ich frage, in wessen Koepfen existiert ein romantisches Idealbild von einer Frau, in maennlichen oder weiblichen?
Maenner wollen eine Frau als ein unschuldiges, sanftes, perfektes Wesen. Oder denken wir das nur, dass Maenner es wollen?
So setzen sich alle irgendwie unter Druck.
Tatsache ist, diese Wesen sind ein Phantasieprodukt, diese Wesen existieren nicht.
Stattdessen existieren unperfekte weibliche Menschen aus Fleisch und Blut, mit Organen, die auch mal Geraeusche machen, :D mit charakterlichen Staerken und Schwaechen aehnlich wie maennliche Menschen, mit ihren Staerken und Schaechen.
Je eher man und frau das akzeptiert um so einfacher wirds fuer beide Seiten!

*Azrael*
29-07-2010, 16:02
Verstehe ich nicht?

Ganz einfach, wenn die alte meint einen behandeln zu können wien Stück Dreck dann entferne ich sie aus meiner nähe.

-Ays-
29-07-2010, 16:05
Kann das bitte jemand entschlüsseln :D :D

Und stell dir vor wie es ist so zu denken ;)

paka
29-07-2010, 16:05
So nebenbei finde ich es quatsch sich ueber irgendwelche Defizite im Aussehen reinzusteigern. Da sind wir Frauen sehr gut darin .
Jeder ist so wie er ist, jeder Topf findet einen Deckel.

Und zum Thema, es existiert in den Koepfen ein romantisches Idealbild von einer Frau, ich glaube es existiert aber kein Idealbild von einem Mann. Maenner sind fast stolz auf ihre Fehler.
Ich frage, in wessen Koepfen existiert ein romantisches Idealbild von einer Frau, in maennlichen oder weiblichen?
Maenner wollen eine Frau als ein unschuldiges, sanftes, perfektes Wesen. Oder denken wir das nur, dass Maenner es wollen?
So setzen sich alle irgendwie unter Druck.
Tatsache ist, diese Wesen sind ein Phantasieprodukt, diese Wesen existieren nicht.
Stattdessen existieren unperfekte weibliche Menschen aus Fleisch und Blut, mit Organen, die auch mal Geraeusche machen, :D mit charakterlichen Staerken und Schwaechen aehnlich wie maennliche Menschen, mit ihren Staerken und Schaechen.
Je eher man und frau das akzeptiert um so einfacher wirds fuer beide Seiten!

Ja!

(ausser dass mit den Geräuschen, das stimmt bei Frauen nicht!)

Shining
29-07-2010, 16:06
Achso, aber viele behandeln ihre Haustiere sehr gut, viele machen alles fuer ihre Haustiere, deswegen habe ich das nicht verstanden. ;)

paka
29-07-2010, 16:06
Und stell dir vor wie es ist so zu denken ;)

ich habe es versucht, aber mir ist schwindelig geworden ;)

Klaus
29-07-2010, 16:15
was macht dich da so sicher? b) war nur ein Beispiel fuer eine gut aussehende Frau mit der , selbst mit 70er oder 80er Frisur ein Mann sicher die Nacht verbringen wuerde, ohne jetzt Zukunft zu planen. :D )

Du: "Ihr würdet doch eine Sienna Miller auch nicht von der Bettkante schubsen ..."

Ich: "Sicher nicht ..." <--- :-§

Darum nehme ich sowas trotzdem nicht als Partner.

-Ays-
29-07-2010, 16:18
ich habe es versucht, aber mir ist schwindelig geworden ;)

Soll ich das in normaldeutsch übersetzen oder hast du das schon verstanden ? :p

Klaus
29-07-2010, 16:32
Wenn ich traurig bin, merkt sie es schon, und "kümmert" sich auch um mich.
Mit ihr kann man eigentlich sehr schöne Gespräche führen. Sie ist auch sehr liebevoll.

Ok, dann sehe ich kein grundlegendes Problem.

Aber manchmal ist sie auch sehr kalt. Dann verhaltet sie sich genau im Gegenteil von den vorhin erwähnten "Tugenden".
Schon mal dran gedacht, dass das eventuell überhaupt nichts mit Dir zu tun hat, nur dass sie darüber nicht reden will ? Wenn ich mit Leuten die mir nahestehen (gestanden haben) darüber geredet hätte "was ich habe" wenn ich "schlechte Laune" wegen Dingen von früher hatte, wären die schreiend laufen gegangen.

Und wenn ich dann was sage was ihr nicht passt, aber durchaus zutreffen könnte, Sagt sie: Jetzt komm mir nicht damit usw.
Jugendliche haben das Problem dass sie meinen, wenn sie was haben dann dürfen sie rumbohren, irgendwas behaupten was ja schon irgendwie "hinkommen könnte", und das ist auch gar nicht schlimm wenn es Bullshit ist und nicht mal zu 10% zutrifft.

Das -nervt-. Insbesondere in einer Beziehung. Wenn gerade irgendwas anderes ist, dann ist man halt auch mal für ein paar Tage abgemeldet.

Sich dann damit zu melden dass man ja gar nicht will usw. ist das Ergebnis von Beziehungsangst. Die Angst verlassen zu werden. Damit muss man sich einfach mal für sich alleine auseinandersetzen und lernen damit zurecht zu kommen.

Sie sagt zwar das sie mich liebt, und das ich ihr wichtig bin und so. Aber wenn wir dann widermal keinen Kontakt haben wegen solchen StreitenVielleicht mal einfach nicht streiten. Ich streite NIE in einer Beziehung, jedenfalls um die Beziehung. Wenn, dann rede ich über irgendwas, und das nicht laut oder aggressiv, beleidigend, verletzend oder höhnisch. Man kann über den Kinobesuch auch reden ohne bockig und beleidigt zu werden. Wenn ich anfange zu streiten ist die Beziehung zu Ende.

paka
29-07-2010, 16:32
Soll ich das in normaldeutsch übersetzen oder hast du das schon verstanden ? :p

Ich habs schon verstanden keine Sorge ;)

Ich fands nur bezeichnend, dass der Threadtitel heißt "Warum sind Mädchen so kompliziert?" und du dann diesen Wirrwarr Text reinschreibst ;)

Übrigens finde ich was du beschreibst einfach nur Unsicherheit!
Bsp Meine Exfreundin stand einmal in der Nähe wo ich mit einem Freund telefoniert habe, den sie nicht kennt, und habe mich mit ihm verabredet. Als sie fragte wer das war am tele, habe ich irgendwas in der art "kennst du nicht" gesagt und war klein bisschen angepisst dass sie mich das fragt. Jedenfalls war sie dann die ganze Zeit übelst scheiße drauf und launisch wie du sagen würdest.... bis herauskam dass sie dachte ich hätte mich am Tel mit einer anderen Frau verabredet vor ihren Augen. Ich denke mal so eine Situation meinst du... Naja ich würde das als Unsicherheit ihrerseits bezeichnen.

Shining
29-07-2010, 16:36
Die auch bei Maennern existiert, sie druecken sie nur anders aus.
Wenn ein Maenn unsicher ist, zb gegenueber Frauen versucht er es zu ueberspielen zb in dem er einen bloeden Spruch macht. Glaub ich zumindest.

paka
29-07-2010, 16:41
Die auch bei Maennern existiert, sie druecken sie nur anders aus.
Wenn ein Maenn unsicher ist, zb gegenueber Frauen versucht er es zu ueberspielen zb in dem er einen bloeden Spruch macht. Glaub ich zumindest.

Genau

deswegen mache ich auch nie blöde Sprüche :D

Zürcher11
29-07-2010, 17:23
Soo, ich glaube der Theard ist gestorben.:D

Oder geht da noch was?

*Azrael*
29-07-2010, 17:35
Soo, ich glaube der Theard ist gestorben.:D

Oder geht da noch was?

Jo, der hinweis das ich moralisch kein Vorvild bin, auch wenn es sich so angenehm lebt ;)

Zürcher11
29-07-2010, 20:46
Wiso kann ein so tolles von mir gemachtes Thema in einer Sekunde auf die andere einfach so aussterben? :D

:ironie:

Shining
29-07-2010, 21:19
Wiso?

haha ich verkehre hauptsächlich mit Mädchen die auch eine Zürischnurre besitzen.:D

Ich bezweifle dass du mit Maedchen ueberhaupt verkehrst

*Azrael*
29-07-2010, 21:20
Meine Mädels beherrschen hochdeutsch :P

Zürcher11
29-07-2010, 21:29
Wiso?

Ich bezweifle dass du mit Maedchen ueberhaupt verkehrst

Das heisst?:D

*Azrael*
29-07-2010, 21:31
Das heisst?:D

Das du Jungfrau bist;)

Zürcher11
29-07-2010, 21:35
Das du Jungfrau bist;)

1. Ich meinte mit "verkehren" kein Sex.
2. Von wo wollt ihr das überhaupt wissen????????:D

Kraken
29-07-2010, 21:38
Wie, Verlehr bedeutet keinen sex?

Kein Wunder habe ich heute auffem Strasseverkehrsamt vergeblich nach Nutten gesucht :D

*Azrael*
29-07-2010, 21:39

1) sei mal so dahingestellt, denke sie wollte deine Wortwahl verbessern
2) müssen wir dit wirklich erläutern oder kommst alleine drauf?

Zürcher11
29-07-2010, 21:41
1) sei mal so dahingestellt, denke sie wollte deine Wortwahl verbessern
2) müssen wir dit wirklich erläutern oder kommst alleine drauf?

1. Was gibts denn an meiner Wortwahl auszusetzen?
2. jaa bitte erläutern:cool::D

*Azrael*
29-07-2010, 21:45
Willst du oder soll ich Peter?:D
Bienchen und Blümchen un so...

Kraken
29-07-2010, 21:46

:D unterhaltsam :D

Zürcher11
29-07-2010, 21:47

Jaaaa entliich Aufklärung :D

Shining
29-07-2010, 21:48
Von deinen Fragen ;)
Wieso findest du eigentlich, dass Maedchen kompliziert sind?

Kraken
29-07-2010, 21:51

Wer das NICHT findet, kennt wohl keine ;):D

Ein Bekannter von mir, der ist schlimmer als Don Juan de Marco....... und selbst DER sagt, Frauen wären kompliziert :D

Zürcher11
29-07-2010, 21:57
Von deinen Fragen ;)

Achsooo...ihr seid verwant mit Uri Geller und könnt durch meine Fragen Kontakt mit der Geisterwelt aufnehmen und die können dann meine Gedanken durchforschen und euch dann berichten ob ich noch JF bin oder nicht?:D

Die frage warum ihr kompliziert seid hatt erstens nicht mit der frage zu tun ob ich ihn schon irgendwo drin hatte:p

und zweitens...öhm..weiss grad nichts...:o ist alles geagt:cool:

Shining
29-07-2010, 21:58
@Kraken, ich will dass er antwortet, glaube dass seine Erfahrungen sind bisschen anders als die eines aelteren ;) aber Zuericher ist glaub ich bubu gegangen.

Wer das NICHT findet, kennt wohl keine
Ich bin anders da ;) ich bin unkompliziert weil ich immer sage was ich denke :)
Ich habe meinen Freund mal gefragt ob ich komplziert bin, er sagte dass ich einfach gestrickt bin wie er auch :)
Scheisse und ich dachte ich waere sehr kompliziert und exzentrisch, war wohl nix.

Ein Bekannter von mir, der ist schlimmer als Don Juan de Marco....... und selbst DER sagt, Frauen wären kompliziert
Aber nur wenn sie mit ihm nicht verkehren, oder eine Beziehung wollen, habe ich recht?

Shining
29-07-2010, 22:01
Achsooo...ihr seid verwant mit Uri Geller und könnt durch meine Fragen Kontakt mit der Geisterwelt aufnehmen und die können dann meine Gedanken durchforschen und euch dann berichten ob ich noch JF bin oder nicht?:D
Also ich kann Loefel verbiegen nur weil ich so stark bin. :p

Kraken
29-07-2010, 22:04
Nein, der findet, dass die allgemein kompliziert sind ;)

Er ist grundehrlcih zu den Frauen. Belügt keine.

Und nebenbei trainiert er eine Frauenmannschaft im Kampfsport... und findet, die sind furchtbar kompliziert :D

*Azrael*
29-07-2010, 22:14

So Häschen, deine Fragen zeugen einfach mal davon das du noch ziemlich unbedarfst bzw. unerfahren bist, is nix schlimmes, war ich in dem alter Beispielsweise auch noch.

Mach dir ma keinen Kopf, man is net männlicher nur weil man(n) viele Frauen hat, das kommt alles noch und is keine Schande, geniesse einfach die Erfahrungen die vor dir liegen;)

Fry_
29-07-2010, 22:17
Jaaaa entliich Aufklärung :D

Ok Du bist Schweizer, da hol ich mal gaaanz weit aus.
also als Deine Mutti und Dein Vati sich mal richtig dolle lieb hatten, also anders lieb als Du Dein Meerschweinchen lieb hast, da ist Mutti mal in die Waschküche gegangen. Im Keller. Und da hat sie, als sie sich vorbeugte und ihre Unterwäsche in die Maschine gestopft hat, eine Unterhose Deines Vaters mit reingepackt.
Und der Rest ist Geschichte - Muttis Bauch wurde dicker und dicker, und neun Monate später hatten Züricher 1-10 ein weiteres Geschwisterchen. So einfach ist das.
Gern geschehen.

Shining
29-07-2010, 22:27
Nein, der findet, dass die allgemein kompliziert sind ;)

Er ist grundehrlcih zu den Frauen. Belügt keine.

Und nebenbei trainiert er eine Frauenmannschaft im Kampfsport... und findet, die sind furchtbar kompliziert :D
Aha Frauenmannschaft und schlimmer als Don Juan de Marco- alles klar :D
Ich finde es absolut nicht negativ kompliziert zu sein oder als kompliziert bezeichnet zu werden :).Koennte auch als ein versteckter Kompliment an die Inteligenz verstanden werden.
Ich habe auf meiner Pinnwand einen tollen Spruch haengen:
"Was man zu verstehen gelernt hat, fuerchtet man nicht mehr"
(Physikerin Marie Curie)

Mein Lebensgefaehrte findet mich leider ueberhaupt nicht komplziert, der von Caramujo sie auch nicht.
Man schliesst daraus dass das Baggern und Kennenlernen meist komplizierter sit, eine gute Beziehung eher weniger, wenn man schon einander besser kennt. :)
Naja es gibt Leute die ueberhaupt nicht zusammenpassen oder alles komplizierter machen als es ist, oder sich nicht lieb haben. usw

Gut, was findest du an Frauen kompliziert, Kraken, so als Beispiel?

paka
29-07-2010, 22:41
Ich bin anders da ;) ich bin unkompliziert weil ich immer sage was ich denke :)
Ich habe meinen Freund mal gefragt ob ich komplziert bin, er sagte dass ich einfach gestrickt bin wie er auch :)

Mein Lebensgefaehrte findet mich leider ueberhaupt nicht komplziert, der von Caramujo sie auch nicht.

Hm...Eine Millionen Euro Frage: Was sagt man am besten wenn eine Frau fragt ob sie kompliziert ist??

Rocky777
29-07-2010, 22:43
Manche (wenige) Kerle sind hier ja richtige Helden und Frauenversteher...das würde ich zu gern in real sein.

Fry_
29-07-2010, 22:45
Hm...Eine Millionen Euro Frage: Was sagt man am besten wenn eine Frau fragt ob sie kompliziert ist??

Probier doch mal aus ob "Nein, Du bist ganz schlicht" ein Kompliment ist :D

Kraken
29-07-2010, 22:46

Wollt's Caramujo vorhin schon erklären.... aber das gefällt ihr wohl nicht ;):D

*Azrael*
29-07-2010, 22:47
Manche (wenige) Kerle sind hier ja richtige Helden und Frauenversteher...das würde ich zu gern in real sein.

Tja oder sie ham gelernt das sich damit abzufinden nicht alles zu verstehen und geschaut wie sie das beste draus machen:D

Shining
29-07-2010, 22:47

:D haha ah ok
Ich dachte in einem eheaehnlichem Verhaeltnis kann man ruhig mal ehrlich sein.
Ihr Maenner seid doch so kompliziert ;)

Ich sehe das so, manchmal ist jeder mal kompliziert.

miskotty
29-07-2010, 22:49

öhm...shining..."einfach gestrickt" ist an sich der freundliche ausdruck für doof:o

Killer Joghurt
29-07-2010, 22:50
frauen sind soooo schoen :)

Fry_
29-07-2010, 22:52

Das ist einfacher als Du glaubst: Meist will Frau gar nicht daß Mann sich über sie den Kopf zerbricht (ist ja umgekehrt genauso), es reicht wenn er gelegentlich verständnisvoll nickt. Vorausgesetzt er sieht gut aus, ist finanziell unabhängig, humorvoll, kann andere Männer verprügeln wenn es sein muß, und macht sein Ego nicht von der Sitzpinkelfrage abhängig :)

Rocky777
29-07-2010, 22:52
Tja oder sie ham gelernt das sich damit abzufinden nicht alles zu verstehen und geschaut wie sie das beste draus machen:D

Du hat mich falsch verstanden.

Shining
29-07-2010, 22:54
*ausgrab*

Man muss das Ganze einfach mal positiv sehen, ich bin in einer richtig komplizierten Beziehung, aber die Phasen wo alles gut läuft lassen die Komplikationen wieder vergessen.:D
:halbyeaha

Männer sind durch Befriedigung ihrer elementaren Bedürfnisse (Futter - Tränke - Sex - Schlaf - Stoffwechsel) leicht zufriedenzustellen

Frauen auch - zumindest sagte mein Freund sowas ueber mich ;)
Manche tun nur so kompliziert.

kleine05
29-07-2010, 22:57
öhm...shining..."einfach gestrickt" ist an sich der freundliche ausdruck für doof:o

also der war schon derb......:ups:

:D

*Azrael*
29-07-2010, 22:57
Du hat mich falsch verstanden.

Sah mir grad nach einem "ich sehe möchtegern-frauenversteher" aus ;)

Nach unserer bisherigen "freundschaft" hab ich mich gewohnheitsmäßig mal angesprochen gefühlt :D

Killer Joghurt
29-07-2010, 22:58

Nach unserer bisherigen "freundschaft" hab ich mich gewohnheitsmäßig mal angesprochen gefühlt :D
hahahah guter satz!
gewohnheitsgemaess angesprochen gefuehlt :D

Shining
29-07-2010, 23:02
Achsoo du meinst , alle Maenner sind doof weil sie so leicht zufrieden zu stellen sind - also einfach gestrickt.
Sei nicht so selbstkritisch!
ist deine Interpretation nicht etwas... einfach gestrickt :o?
Es gibt auch emotionale Intelligenz .

Kraken
29-07-2010, 23:05
Aha Frauenmannschaft und schlimmer als Don Juan de Marco- alles klar :D
Ich finde es absolut nicht negativ kompliziert zu sein oder als kompliziert bezeichnet zu werden :).Koennte auch als ein versteckter Kompliment an die Inteligenz verstanden werden.
(Physikerin Marie Curie)

Bezog sich der Curie ihr Spruch nicht eher darauf, dass man etwas eben verstehen sollte, weil man es dann nciht mehr fürchten muss?

Wieso findest du dann, dass kompliziert sein erstrebenswert ist?

Ich kann deine wiebliche Logik nicht nachvollziehen :D:p

Ja, das hab' ich meiner auch immer gesagt :D

Man schliesst daraus dass das Baggern und Kennenlernen meist komplizierter sit, eine gute Beziehung eher weniger, wenn man schon einander besser kennt. :)

Hmmm.... bei mir wars stets anfangs ganze einfach, und wurde erst später kompliziert :D

Gut, was findest du an Frauen kompliziert, Kraken, so als Beispiel?

Siehe oben ;)

Was ich an Frauen kompliziert finde:

Ihr Verhalten :D

Völlig rationale Entscheidungen werden nach Gefühl gefällt.

Emotionale Entscheidungen möglichst rational :D

Es wird nach der Meinung gefragt...... aber man darf dann rätseln, wie die eigene Meinung auszusehen hat. Es MUSS aber auf jeden Fall als eigene Meinung deklariert werden ;)

Auf Kritik reagieren alle Frauen die ich kenne EXTREM empfindlich.

Auch beim Training......... der Don Juan von dem ich dir erzähle sagt immer, er bewundere meine Geduld mit den Frauen, das ist manchmal schlimm. Aber wer kann den bei "solchen" Augen böse sein :D

Es wird gemeckert, sie selbst sei zu dick....... isst aber Süssigkeiten. bestellt kleine Portion, weil sie abnehmen will, nascht aber von meinem Teller. Will eigentlich gar nichts essen, ich weiss aber ganz genau, dass ich trotzdem für 2 Personen kochen muss ;)

Und so weiter, und so fort :D

Aber ich beschwere mich ja nicht..... ich find's süss und amüsant. Ich mag dieses Spiel irgendwie.... bin vielleicht ein wenig komisch, aber ich mag komplizierte Frauen lieber, vielleicht, weil ich selbst kein einfacher bin :D

Shining
also der war schon derb......:ups:

Ich finde viele Sprueche ueber Frauen hier derber, aber du kommentierst alles mit Smilies - findest ja sehr lustig. :o
Vielleicht bist einiges schlimmeres gewohnt...Stockholmsyndrom?

Kraken
Achsoo du meinst , alle Maenner sind doof weil sie so leicht zufrieden zu stellen sind - also einfach gestrickt.

Und eben emotional sind Männer einfach gestrickt ;)

sota
29-07-2010, 23:09
...emotionale Intelligenz... das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen :D

..aber da alles ja soooo schwierig ist: Test the West hier! (http://spiele.sueddeutsche.de/eqtest/)

miskotty
29-07-2010, 23:13

du verstehst mich grad falsch;) wenn man sagt "der/die ist etwas einfach gestrickt" bedeutet das umgangssprachlich soviel wie: der/die ist net der/die hellste;)

kleine05
29-07-2010, 23:17
Ich finde viele Sprueche ueber Frauen hier derber, aber du kommentierst alles mit Smilies - findest ja sehr lustig. :o
Vielleicht bist einiges schlimmeres gewohnt...Stockholmsyndrom?

Nein meine liebe,ich bin nicht schlimmeres gewohnt.....

ich lege nur nicht so wie DU jedes wort auf die goldwaage :rolleyes:

DieKlette
29-07-2010, 23:26
Ich finde auch, dass Männer simpel, einfach gestrickt und sowieso viel leichter zufriedenzustellen sind als Frauen. Männer sind einfach zu durchauen... Kerle eben!

Deswegen schreiben sie auch solchen Stumpfsinn:

Synthese
Schweigende Nacht. Schweigendes Haus.
Ich aber bin der stillsten Sterne;
Ich treibe auch mein eignes Licht
Noch in die eigne Nacht hinaus.
Ich bin gehirnlich heimgekehrt
Aus Höhlen, Himmeln, Dreck und Vieh.
Auch was sich noch der Frau gewährt,
Ist dunkle süße Onanie.
Ich wälze Welt. Ich röchle Raub.
Und nächtens nackte ich im Glück:
Es ringt kein Tod, es stinkt kein Staub
Mich, Ich-begriff, zur Welt zurück.

(1917)

MCFly
29-07-2010, 23:29
Is das wieder ein Knaller hier, miskotty erklärt in beneidenswerter Geduld, dass "einfach gestrickt" einen blumigen Ausdruck für Idiot darstellt, die nächste leitet daraus bis ins Detail nachvollziehbar eine Selbstkompromittierung des männlichen Geschlechtes ab und zuletzt liest man noch eine wunderbare Parodie auf die eigenen Charakterüge. Herrlich :D

miskotty
29-07-2010, 23:31
Is das wieder ein Knaller hier, miskotty erklärt in beneidenswerter Geduld, dass "einfach gestrickt" einen blumigen Ausdruck für Idiot darstellt, die nächste leitet daraus bis ins Detail nachvollziehbar eine Selbstkompromittierung des männlichen Geschlechtes ab und zulestzt liest man noch eine wunderbare Parodie auf die eigenen Charakterüge. Herrlich :D

sind wohl einige"einfach gestrickt"...:D aber ist ja ok..

kleine05
29-07-2010, 23:34
nun wenn ihr mann es sagt wird es seine richtigkeit haben :D

:ups: jetzt hab ich wieder was böses geschrieben :o

sota
...jedenfalls zeigt der Herr Köter Sozialkompetenz!

Kraken
@Klette:

Das liegt daran, dass die Männer schneller die ersten Stufen der Pawlowschen Bedürfnisspyramide emporsteigen, und sich dann feingeistigen Dingen widmen können ;)

Die beiden DInge widersprechen sich nicht im geringten :)

Rocky777
29-07-2010, 23:37

Dann habe ich dich falsch verstanden.

MCFly
29-07-2010, 23:37

Jawoll... wie ist der Stand ihrer Ermittlungen, Holmes? :D

Shining
29-07-2010, 23:38
Ja, das hab' ich meiner auch immer gesagt
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich mir vorstellen konnte dass du es auch so meintest!
Klang alles danach -
" Meine Freundin ist so eine klasse Frau"
Was ist denn passiert?

Wieso findest du dann, dass kompliziert sein erstrebenswert ist?
Ich strebe das nicht an.

Völlig rationale Entscheidungen werden nach Gefühl gefällt.
Was meistens im Endeffekt sich als richtig erweist -zumindest fuer sie - weibliche Intuition.

Emotionale Entscheidungen möglichst rational
Kann ich nicht bestaetigen. Zumal ist es eher die Maennerdomaene.
Haengt von Frau und vom Menschen ab!

Es wird nach der Meinung gefragt...... aber man darf dann rätseln, wie die eigene Meinung auszusehen hat.

Warum raetselst du anstatt deine Meinung zu sagen wenn die ehrliche Meinung schon gefragt ist?
Ist das nicht ein sehr komplizierter Verhaltensmuster von dir selbst?

Auf Kritik reagieren alle Frauen die ich kenne EXTREM empfindlich.

Wenn du "alle" mit "viele" ersetzen wuerdest, waere das keine Verallgemeinerung mehr.
Viele Maenner auch! Sie zeigen es nur nicht weil Emotionen und Schwaechen zeigen als unmaennlich gilt. (ist das nicht furchtbar kompliziert, und vor allem anstrengend?)
Vielleicht nicht wenn die Kritik von irgendwelchen Forenfuzis stammt, aber wenn die Kritik von der Herzallerliebsten, Angebeteten kommt, wird sie nur schwer verkraftet.

Auch beim Training......... der Don Juan von dem ich dir erzähle sagt immer, er bewundere meine Geduld mit den Frauen, das ist manchmal schlimm. Aber wer kann den bei "solchen" Augen böse sein
Das sagt nur ueber den Trainer was aus. Bei uns gibts auch reine Frauenstunde, es ist ueberhaupt nicht komplizierter , schwieriger als bei Maenner das wuesste ich. Die Anfaengerinnen koennen genau so wenig wie Anfaenger nur dass die Anfaengerinnen schwaecher sind
Ich bewundere allgemein die Geduld der Trainer unabhaengig vom Geschlecht - wenn man sieht, was fuer Fehler immer und immer wiederholt werden. Vor allem wenn Trainer korrigiert hat und 3 Sekunden spaeter der selbe Fehler wiederholt wird .... Natuerlich gehoere ich auch dazu (zb Deckung, immer wieder) , nur besonders sportlich talentierte machen es dann richtig, bei denen ist Koordination besser .

Es wird gemeckert, sie selbst sei zu dick....... isst aber Süssigkeiten. bestellt kleine Portion, weil sie abnehmen will, nascht aber von meinem Teller. Will eigentlich gar nichts essen, ich weiss aber ganz genau, dass ich trotzdem für 2 Personen kochen muss
Normal oder? Das kenne ich," nein schatz ich will keine Pizza - und dann nasche ich trotzdem :)"
Aber was ist daran kompliziert? Wenn du sagst, schatz du bist nicht zu dick, dann nascht sie. Wenn du ehrliche Meinung sagst, Schatz du hast zu sehr zugenommen und ist nicht mehr huebsch, dann reisst sie sich vielleicht zusammen.;)

Aber ich beschwere mich ja nicht..... ich find's süss und amüsant. Ich mag dieses Spiel irgendwie.... bin vielleicht ein wenig komisch, aber ich mag komplizierte Frauen lieber, vielleicht, weil ich selbst kein einfacher bin
Na also, du sagst es, es ist Spiel! und wenn das ein Spiel ist, ist eigentlich nicht so schlimm. Es gibt viel Wichtigeres!
Komplizierte Frauen ziehen viele Maenner an, so wie umgekehrt auch.
Eine einfach strukturierte Frau wird oft als Kumpeltyp wahrgenommen (gilt auch fuer nen Mann) ;)

sota
29-07-2010, 23:41
Jawoll... wie ist der Stand ihrer Ermittlungen, Holmes? :D

War Holmes ein Kradmelder? :rolleyes:

Kanomann
29-07-2010, 23:50
unter anderem auch....:D:D:D

tz tz tz, wer sich heutzutage alles holmes nennen darf, pfui....

Kraken
29-07-2010, 23:53
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich mir vorstellen konnte dass du es auch so meintest!
Klang alles danach -
" Meine Freundin ist so eine klasse Frau"
Was ist denn passiert?

War sie auch!

Oberklasse sogar!

Das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)

Wie gesagt... ich mags kompliziert:D

Warum raetselst du anstatt deine Meinung zu sagen wenn die ehrliche Meinung schon gefragt ist?
Ist das nicht ein sehr komplizierter Verhaltensmuster von dir selbst?

Kann sein....

Wenn du "alle" mit "viele" ersetzen wuerdest, waere das keine Verallgemeinerung mehr.
Viele Maenner auch! Sie zeigen es nur nicht weil Emotionen und Schwaechen zeigen als unmaennlich gilt. (ist das nicht furchtbar kompliziert, und vor allem anstrengend?)
Vielleicht nicht wenn die Kritik von irgendwelchen Forenfuzis stammt, aber wenn die Kritik von der Herzallerliebsten, Angebeteten kommt, wird sie nur schwer verkraftet.

Weiss ich nicht......

Aber ich habe auch im Training das Gefühl, dass Frauen viel Kritikresistenter sind als Männer :o

Kann auch damit zusammenhängen, dass die Frauenmannschaft, die ich trainiere nur aus 18-22 jährigen Mädchen besteht......

Aber die kichern ne Menge rum.

Während die Männer ohne murren Kritk umsetzen.

Oder aber ich bin einfach ungeeignet als Frauentrainer :D

Das sagt nur ueber den Trainer was aus. Bei uns gibts auch reine Frauenstunde, es ist ueberhaupt nicht komplizierter , schwieriger als bei Maenner das wuesste ich. Die Anfaengerinnen koennen genau so wenig wie Anfaenger nur dass die Anfaengerinnen schwaecher sind
Ich bewundere allgemein die Geduld der Trainer unabhaengig vom Geschlecht - wenn man sieht, was fuer Fehler immer und immer wiederholt werden. Vor allem wenn Trainer korrigiert hat und 3 Sekunden spaeter der selbe Fehler wiederholt wird .... Natuerlich gehoere ich auch dazu (zb Deckung, immer wieder) , nur besonders sportlich talentierte machen es dann richtig, bei denen ist Koordination besser .

lol, also ICH finde die Frauen ungleich komplizierter, schwieriger und nervenaufreibender als die Männer :D

Normal oder? Das kenne ich," nein schatz ich will keine Pizza - und dann nasche ich trotzdem :)"

Alleine das ist eine Art Essenz weiblichen Verhaltens :D

Wenn ein Mann sagt, er will keine Pizza, dann will er KEINE Pizza. Ansonsten würde er ja wohl sagen, er will ein wenig naschen ;)

Aber was ist daran kompliziert? Wenn du sagst, schatz du bist nicht zu dick, dann nascht sie. Wenn du ehrliche Meinung sagst, Schatz du hast zu sehr zugenommen und ist nicht mehr huebsch, dann reisst sie sich vielleicht zusammen.;)

Guck... ich habe EINMAL erwähnt, sie sollte wieder abnehmen, weil sie ausserhalb der Gewichtsklasse war, (und ehrlich gesagt, weil ich das sixpack vermisste :D) und danach gab's über 2 Wochen keinen Sex, und darauf angesprochen meinte sie, sie wisse jetzt, dass sie nicht **** genug wäre für mich :rolleyes:

Das wollte ich mir nie wieder antun :D

Na also, du sagst es, es ist Spiel! und wenn das ein Spiel ist, ist eigentlich nicht so schlimm. Es gibt viel Wichtigeres!
Komplizierte Frauen ziehen viele Maenner an, so wie umgekehrt auch.
Eine einfach strukturierte Frau wird oft als Kumpeltyp wahrgenommen (gilt auch fuer nen Mann) ;)

Eben, ich find's nicht schlimm :)

Ich stelle nur fest, dass es so ist :D

MCFly
29-07-2010, 23:56
Eine einfach strukturierte Frau wird oft als Kumpeltyp wahrgenommen (gilt auch fuer nen Mann)

Kannte bisher nur das Motto `dumm ****t sich besser´ meist unmittelbar begleitet von dem Todesurteil für die ganzen guten, sensiblen, fürsorglichen Zuhörer: "Du bist echt ein netter Kerl"

Aber jetzt muss ich wohl einiges überdenken. Hm...

bin vielleicht ein wenig komisch, aber ich mag komplizierte Frauen lieber, vielleicht, weil ich selbst kein einfacher bin

Macht nix, ich bin auch komisch und meine Freundin auch. Is kein verkehrter Weg, den du da einschlägst ;)

kleine05
30-07-2010, 00:01
:weirdface oh man

Shining
30-07-2010, 00:01
Is das wieder ein Knaller hier, miskotty erklärt in beneidenswerter Geduld, dass "einfach gestrickt" einen blumigen Ausdruck für Idiot darstellt, die nächste leitet daraus bis ins Detail nachvollziehbar eine Selbstkompromittierung des männlichen Geschlechtes ab und zuletzt liest man noch eine wunderbare Parodie auf die eigenen Charakterüge. Herrlich :D
Diese Aggressivitaet, schlecht gegessen?
Interessante Interpretation, ein Seitenhieb eines Wichtigtuers wird als "beneidenswerte Geduld" umgedichtet
Charakter?
Ich wuesste es, wenn wir uns persoenlich kennen wuerden. :ups:
Da es nicht der Fall ist, Gott bewahre, und ich weder dich noch miskotty kenne, und diesen Zusand auch ungerne aendern wuerde ist es fraglich ob du dir ueberhaupt ein Urteil erlauben kannst, fuer mich bist du jedenfalls nur ein Name mit einem seltsamen Avatar, und somit unwichtig.
Das seltsame ist, dass du in den vielen Erguessen und Fehlgriffen eines Smalltalkbereiches in dem Fragestellung eines Teenagers... ach .. den Rest schenke ich dir zum Geburstag - da du schon frustriert genug zu sein scheinst :(

DavidBr.
30-07-2010, 00:02
Ähm..worum gings hier ursprünglich? Weiß das jemand? Oder ist das seit Anbeginn der Zeit ein Mysterium??

paka
30-07-2010, 00:04
Guck... ich habe EINMAL erwähnt, sie sollte wieder abnehmen, weil sie ausserhalb der Gewichtsklasse war, (und ehrlich gesagt, weil ich das sixpack vermisste :D) und danach gab's über 2 Wochen keinen Sex, und darauf angesprochen meinte sie, sie wisse jetzt, dass sie nicht **** genug wäre für mich :rolleyes:

Jeder macht mal Fehler...

Genauso wie wenn man "Treffen um Sex zu haben" auch genau so nennt.... Nein nein das geht natürlich nicht, man muss es "DVD Abend" nennen sonst gibts Stress!

Is doch alles lustig

Shining
30-07-2010, 00:06
Kannte bisher nur das Motto `dumm ****t sich besser´ meist unmittelbar begleitet von dem Todesurteil für die ganzen guten, sensiblen, fürsorglichen Zuhörer: "Du bist echt ein netter Kerl"
Ich moechte nicht wissen in was fuer Umfeld du aufgewachsen bist, ist sicher nicht meiner .

paka
30-07-2010, 00:07
Interessante Interpretation, ein Seitenhieb eines Wichtigtuers wird als "beneidenswerte Geduld" umgedichtet
Charakter?
Da es nicht der Fall ist, Gott bewahre, und ich weder dich noch miskotty kenne, und diesen Zusand auch ungerne aendern wuerde ist es fraglich ob du dir ueberhaupt ein Urteil erlauben kannst, fuer mich bist du jedenfalls nur ein Name mit einem seltsamen Avatar, und somit unwichtig.
Das seltsame ist, dass du in den vielen Erguessen und Fehlgriffen eines Smalltalkbereiches in dem Fragestellung eines Teenagers... ach .. den Rest schenke ich dir zum Geburstag - da du schon frustriert genug zu sein scheinst :(

Nehm nicht alles zu ernst, manche sind nur hier zum Spielen ...oder zum wichtigtuen :)

Kraken
30-07-2010, 00:08
Jeder macht mal Fehler...

Genauso wie wenn man "Treffen um Sex zu haben" auch genau so nennt.... Nein nein das geht natürlich nicht, man muss es "DVD Abend" nennen sonst gibts Stress!

Is doch alles lustig

lol:D

Ich hab' mal einer als sie mich fragte ob ich "noch auf nen Kaffe hochkommen wolle" gesagt: "Ne, lass mal... ich muss morgen arbeiten" :D:D:D

DAS war der grösste Fehler in meinem Leben :rofl:

Kanomann
30-07-2010, 00:08
man muss es "DVD Abend" nennen sonst gibts Stress!

... nicht mehr Briefmarken-Album gucken ?????:ups::ups::ups:

schei*** - Ich bin alt.... tz tz tz

MCFly
30-07-2010, 00:09
Charakter?

So unwichtig bin ich dir offenbar nicht ;)
Esse gerade 75% Schokolade, ist wahnsinnig förderlich für das Großhirn, Empfehlung des Hauses. Ansonsten mach dich mal locker mit deinen psychologischen Bruchlandungen, das kann nicht gesund sein. War doch nur ein einfach gestricktes Post in einem Smalltalk-Forum, dass ein wenig nach einer kurzen Hilfestellung rief. Easy going...

Kable
DVD-Abend?
So anspruchslos, Schmalzfilme sind auf Blu-ray gleich noch viel schmalziger.:D

Zürcher11
Ähm..worum gings hier ursprünglich? Weiß das jemand? Oder ist das seit Anbeginn der Zeit ein Mysterium??

Sollte schon allgemein bekannt sein. :D

Ich betrachte den von mir ausgelösten "Krieg der Geschlechter" aus sicherer entfernung...:rolleyes:

kleine05
30-07-2010, 00:10
und manche sind so strohdumm,das sie noch nicht mal das beherrschen :D

der eine glaubt an den klapperstorch,

andere wieder daran das dumm besser ****t,und ganz andere denken abends nach dem vögeln könnten sie am nächsten morgen fliegen :D

oh heiliger.......

DavidBr.
30-07-2010, 00:11
... nicht mehr Briefmarken-Album gucken ?????:ups::ups::ups:

schei*** - Ich bin alt.... tz tz tz

Bist du sicher dass du nicht Höhlenzeichnungen meinst?:baeehh:

Ich betrachte den von mir ausgelösten "Krieg der Geschlechter" aus sicherer entfernung...:rolleyes:

Ich nehm noch ne Portion Popcorn. ;)

Kraken
30-07-2010, 00:12
DVD-Abend?
So anspruchslos, Schmalzfilme sind auf Blu-ray gleich noch viel schmalziger.:D

Dann machst du was grundlegend falsch.....

Als ICH noch jung war (da waren die Gummistiefel noch aus Holz!) haben wir Horrorfilme mit den Mädels geguckt.... ersten krieschen die dann so:D, und zweitens kriegense Angst, und man muss sie in den Arm nehmen ;) (jedenfalls tun sie so, als ob sie Angst hätten, damit wir Männer uns stark fühlen können )

Fry_
30-07-2010, 00:14

Selbst als traditionell neutraler Schweizer muß man sich in dieser Hinsicht irgendwann mal auf eine Seite festlegen. Spätestens im Schwimmbad in der Umkleide. Aber Du bist ja noch jung :)

Fry_
30-07-2010, 00:15
Dann machst du was grundlegend falsch.....

Als ICH noch jung war (da waren die Gummistiefel noch aus Holz!) haben wir Horrorfilme mit den Mädels geguckt.... ersten krieschen die dann so:D, und zweitens kriegense Angst, und man muss sie in den Arm nehmen ;) (jedenfalls tun sie so, als ob sie Angst hätten, damit wir Männer uns stark fühlen können )

Das hab ich mal versucht, mit "The Dentist" (ein Zahnarzt-Splatter). Das Ende vom Lied war, daß ICH nicht mehr hingucken konnte und Trost brauchte ...

Killer Joghurt
30-07-2010, 00:16
ka, ich moecht auch mitreden aber durch so viel geistigen duennpfiff moecht ich mich jetzt auch nicht durchlesen - ich halt mich jetzt einfach an sota und mcfly - da kann ich mich noch einklinken - mach mit!

Kraken
30-07-2010, 00:17
Selbst als traditionell neutraler Schweizer muß man sich in dieser Hinsicht irgendwann mal auf eine Seite festlegen. Spätestens im Schwimmbad in der Umkleide. Aber Du bist ja noch jung :)

Man unterstützt einfach stets jene, die gerade am gewinnen sind :D

DavidBr.
30-07-2010, 00:20
So unwichtig bin ich dir offenbar nicht ;)
Esse gerade 75% Schokolade, ist wahnsinnig förderlich für das Großhirn, Empfehlung des Hauses. Ansonsten mach dich mal locker mit deinen psychologischen Bruchlandungen, das kann nicht gesund sein. War doch nur ein einfach gestricktes Post in einem Smalltalk-Forum, dass ein wenig nach einer kurzen Hilfestellung rief. Easy going...

Tja nu..so ne Dröhnung verträgt nicht jeder. Aber schon lustig was einige immer rein- und rauslesen...So krumm kann nichtmal ich denken..
Wenn ich Easy going mal übersetzen darf: Stabile Seitenlage und locker durch den Hosenbund atmen ;)

Shining
30-07-2010, 00:22
Nein meine liebe,ich bin nicht schlimmeres gewohnt.....

ich lege nur nicht so wie DU jedes wort auf die goldwaage :rolleyes:

nein, wenn jemand nicht jedes Wort auf Goldwaage legt, antwortet dezent nichts
Aber du tust so als wenn dich diskriminierende Aeusserungen n unheimlich amuesieren wuerden, kann mich da an "rofl" smilies erinnern bei besonders diskriminierenden Beitrag.
wirkt schon nicht ganz echt, seltsam halt.:o

Ansonsten mach dich mal locker
sind wir jetzt bei 'Entspann disch alta' ' gehn wir vor die Tuer?' im Assiviertel angelangt?:D ok du hast glaub ich das Niveau Limbo gewonnen !
aehm, ich bin locker, zumindest mal entspannt, was man von deinen Zeilen nicht darauf schliessen kann :o

mit deinen psychologischen Bruchlandungen, das kann nicht gesund sein. War doch nur
Oh Psychologie, du interpretierst da sehr viel, in meine Beitraege ich fuehle mich fast geschmeichelt :D
Ich habe mir hier keine Muehe gegeben psychologisch fundierte geschweige denn besonders rhetorisch anspruchsvolle, Artikel zu schreiben, da ich paar Seiten vorher vom Azrael und Kraken glaub ich ich ueber die Ernsthaftigkeit und Niveaulimbo dieses Threads aufgeklaert wurde. ;) Its Fun, RTL II , KKB Smalltalkbereich - wie immer dummgelaber, also mach du dich ma locker !

paka
30-07-2010, 00:24
ha da einige hier noch Briefmarken benutzen hier ein modernes Glossar :D

Treffen zum:

DVD Abend --> F...
Gemeinsam Kochen --> F...
Fotos aus dem Urlaub zeigen --> F...
Auf Kaffee hochkommen --> F...
Zum Kaffee in der Stadt treffen --> Aussicht auf DVD Abend das nächste mal

äh hat noch jemand was?

Kraken
30-07-2010, 00:25
So, und nun hören wir alle 3 mal dieses Lied:

IXMK4_iQrpU

Und bei wem das nicht hilft, der muss den Körperzellenrock hören :cool:

kleine05
30-07-2010, 00:26
ach shining,mal ehrlich wenn ich mich hier noch über diesen ganzen haufen aufregen müsste,dann hätte ich ne menge zu tun!

mein leben besteht aber nun auch noch aus anderen dingen,zumal wenn man über andere menschen urteilt,die man nicht ansatzweise kennt,kann ich bedauernder weise nur sagen,schön krank ;)

mit dem schön krank,meinte ich nun nicht dich ;)

Shining
30-07-2010, 00:39
du verstehst mich grad falsch;) wenn man sagt "der/die ist etwas einfach gestrickt" bedeutet das umgangssprachlich soviel wie: der/die ist net der/die hellste;)
ich glaube fuer einige von Euch ist Ironie ein Fremdwort.

danke fuer die Aufklaerung , aber ich glaube das weiss ich bereits, auch wenn ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin.
Wenn ich jemandem sage den ich gerne mag und sehr sehr gut kenne, dass er situationsbedingt "einfach gestrickt" ist, oder irgendwas anderes negativ besetztes, dann ist das vor allen Dingen ein Spass, ironisch gemeint , nicht ernst, und sowohl ich als auch er weiss wie es zu nehmen ist. Umgekehrt genau so.
Vielleicht kam das falsch rueber.

Shining
30-07-2010, 00:41
ach shining,mal ehrlich wenn ich mich hier noch über diesen ganzen haufen aufregen müsste,dann hätte ich ne menge zu tun!

mein leben besteht aber nun auch noch aus anderen dingen,zumal wenn man über andere menschen urteilt,die man nicht ansatzweise kennt,kann ich bedauernder weise nur sagen,schön krank ;)

mit dem schön krank,meinte ich nun nicht dich ;)

Ich frage mich oft warum ich mir den Smalltalk bereich ich habe momentan wohl ser viel langweile und mein Schatz hat keinen Urlaub , das Wetter ist schlecht.
Ich glaube ein gutes Buch zu lesen waere besser.
Aber so ganz unlustig ist es auch nicht, also ich habe hier auch schon gelacht :)

Kanomann
30-07-2010, 00:42
ha da einige hier noch Briefmarken benutzen...

glaubst du....:D:D:D

Kraken
30-07-2010, 00:44
lVdxwDT2ohY

kleine05
30-07-2010, 00:47
lVdxwDT2ohY

*lach* du bis sowas von fertig hase :p

Zürcher11
30-07-2010, 00:48
Jetzt ist der "Krieg der Geschlechter" in den verschiedenen Parteien bereits schon unteteinander ausgebrochen...:p

Kraken
30-07-2010, 00:51
Jetzt ist der "Krieg der Geschlechter" in den verschiedenen Parteien bereits schon unteteinander ausgebrochen...:p

Da sieht man, wie streitsüchtig das Weibe ist :D

kleine05
30-07-2010, 00:56

das weibe ist nie streitsüchtig *grml*

Shining
30-07-2010, 01:01

ja klar erst gemein sein und dann alles auf Frau schieben, sie haelt ihre Klappe nicht ," ich sage ja nur dass sie doofes Weibstueck ist, was ist schon dabei".
Sag mal was seid ihr fuer Frauenhasser?

Kraken
30-07-2010, 01:08
ja klar erst gemein sein und dann alles auf Frau schieben, sie haelt ihre Klappe nicht ," ich sage ja nur dass sie doofes Weibstueck ist, was ist schon dabei".
Sag mal was seid ihr fuer Frauenhasser?

Öhem... ernstgemeint?

In diesem Falle zitiere ich mich mal selber:

IXMK4_iQrpU

Und bei wem das nicht hilft, der muss den Körperzellenrock hören :cool:

Shining
30-07-2010, 01:09
Öhem... ernstgemeint? nein, nicht ganz ;)

Kraken
30-07-2010, 01:12
Dann bin ich ja beruhigt:blume:

übers Internet ist immer schwer ;)

kleine05
30-07-2010, 01:14
ja geschriebenes kommt halt nicht so rüber ,wie gesprochene worte ;)

nur was mir auffällt alle dürfen dem peter wiedersprechen nur ich nicht :D

Kraken
30-07-2010, 01:15
Schweig gestille Weib :mad:

Mir darf eigentlich keiner widersprechen... nur müssen manche noch konditioniert werden :D

kleine05
30-07-2010, 01:17

Mir darf eigentlich keiner widersprechen... nur müssen manche noch konditioniert werden :D

:( gut geht das weib nun zu bett......

gut das ich schnell lerne :D

Kraken
30-07-2010, 01:18
Jop, die andern müssen hart gezüchtigt werden! :mad:

kleine05
30-07-2010, 01:19

:ui:

Kraken
30-07-2010, 01:25
Nicht so, wie du meinst :D

EDIT: Ich wusste doch, dass die Wortwahl ungeschickt ist :rolleyes::-§

Shining
30-07-2010, 01:42
War Holmes ein Kradmelder? :rolleyes:
Schade, dass es beim Aldi kein Leben zu kaufen gibt, nicht wahr?
Dann haette man das eine oder andere nicht noetig.
Etwas erbaermlich.
Daher gehe jedenfalls mich umsehen, dadraussen gibts Leben und das wartet schon auf mich.

sota
30-07-2010, 05:59
@ Shining: Zitate sind immer in einem Zusammenhang zu sehen. Herausgerissen aus einem Ganzen, nimmt mann ihnen die sinngemäße Struktur...... was nicht heißen soll, dass sie dann einfacher zu deuten sind!
.....siehe es mal als simplen Gedankenanstoß ;)

DavidBr.
30-07-2010, 07:37

Was fürn Alphorn ist dir denn auf den Kopf gefallen :weirdface

kerberos7
30-07-2010, 08:12
Was fürn Alphorn ist dir denn auf den Kopf gefallen :weirdface

er hat schon Recht :D

Caramujo
30-07-2010, 08:15
Guten Morgen :kaffeetri

Glaub langsam der liebe Zürcher11 will die ganzen Tips und Vorschläge gar nicht wirklich hören :D Der freut sich, dass sein Thread so lang geworden ist und das sich hier die gleichen Leute wie immer zerfleischen. :D
Der letzte konstruktive Kommentar zu dem Thema ist schon ein paar Seiten her :D

Ich glaub auch nicht, dass sich die Problematik (die vielleicht andere hier im KKB mit Frauen haben) sich auf die Probleme eines Teenagers ummünzen lassen.
Hey, das Mädel steckt mitten in der Pubertät und Zürcher11 ebenso.
DA SIND DIE ALLE EINFACH SCHWIERIG! :biglaugh:

Außerdem finde ich nicht, dass Zürcher11 von seiner (Ex)Freundin wie ein Haustier behandelt wird. Klar das "Versetzen" geht gar nicht, aber wenn er ein perfekt funktionierendes Wesen haben will, das auf Knopfdruck alle von ihm gewünschten "Tugenden" abrufbar haben will, wird er sich wohl einen Roboter zulegen müssen. Das sie in seinen Augen manchmal (meinetwegen auch oft) abweisend ist, kann verschiedene Gründe haben. Probleme daheim, Probleme in der Schule oder ja ganz einfach: Hormonprobleme.

Und mich würde echt interessieren, ob er sie jemals danach gefragt hat .... Es ist sicher einfacher zu sagen: "Hey die ist zickig!" oder "Frauen sind einfach alle soooooo kompliziert!" Aber wenn ihm tatsächlich was an dem Mädel liegt, sollte er doch den Grund dafür rausfinden. Oder die Sache einfach gleich beenden. Falls es keinen Grund dafür gibt / geben kann ok! Einfach so mies behandeln lassen muss sich keiner.

Wir haben hier auch nur 1 Seite gesehen - die von Zürcher11 ...... :rolleyes:

@ Kraken
Wenn Du der Meinung bist, dass alle Frauen kompliziert sind gut!
Ich bin der Meinung, das nicht alle Frauen so kompliziert sind wie von Dir dargestellt. Denk mal nach - vielleicht triffst Du Dich auch nur immer mit den Falschen. Und ich hab Dir das Angebot gemacht, dass Du Dich gerne mal mit meinem Mann unterhalten kannst. Und der dürfte wohl eher beurteilen können ob ich schwierig / kompliziert / zickig whatever bin als Du. Weil wie (ich glaub es war) kleine05 geschrieben hatte: Wie willst Du (grad in dem Bereich) über jemanden urteilen den Du nicht kennst. Du kennst mich nicht! Und ich lass mich nur sehr ungern verallgemeinern.

Viele Frauen sind kompliziert, viele Männer sind kompliziert,
aber ebenso viele von beiden Seiten nicht.

Caramujo

miskotty
30-07-2010, 08:19
Charakter?

sach mal gehts noch? wenn ich dir schon sag das du eine redewendung im falschen kontext benutzt und dich dadurch selbst als doof bezeichnest (nein nicht ich nenne dich doof, sondern du tust das durch diese redewendung mit der du was anderes ausdrücken möchtest:rolleyes:) ich wollte dich hier weder beleidigen noch dumm von der seite anmachen, aber bist du grad auf der alles was mann sagt ist gegen frau masche? mir ist das doch scheissegal was hier an geschlechterkampf abläuft. depp ist depp, egal ob mit oder ohne uterus. aber wenn du unbedingt möchtest kannst du dich auch in zukunft natürlich gerne weiterhin als einfach gestrickt bezeichnen und denken das hieße unkompliziert und irgendwann merken das dich alle nur noch mit einfachen, laaaaaangsam gesprchenen sätzen ansprechen:rolleyes:

Fips
30-07-2010, 08:47
(Physikerin Marie Curie)

Du weißt aber schon das Marie Curie an dem Kram den sie erforscht hat ziemlich elendig verreckt ist, oder?:o

95Tamim
30-07-2010, 09:03
Ich frage mich wieso in diesem Forum immer alle wegen ihrer persöhnlichen Meinung angegriffen werden,wieso herrscht die Beleidigung in diesem Forum,nirgendwo kann man was schreiben ohne das andere dies sofort mit "du bist ja erst 15" oder "hast du überhaupt ne Ahnung du Vollidiot" kommentieren. Geht das nicht netter?

Ich finde einige sollten sich hier mal etwas netter verhalten und wie Caramujo schon gesagt hat einige zerfleischen sich hier nur noch und deshalb sehe ich hier keinen wirklichen Sinn.

netwolff
30-07-2010, 09:11

Gar nichts.

netwolff
30-07-2010, 09:13
Wo doch Konditionierung, sei es nun klassische oder operante, hauptsächlich bei Tieren funktioniert hat und auch erprobt wurde, während für Menschen dann eher das soziale Lernen im Vordergrund steht. So mit Vorbildern und so...

kleine05
30-07-2010, 09:36
Nicht so, wie du meinst :D

EDIT: Ich wusste doch, dass die Wortwahl ungeschickt ist :rolleyes::-§

NEIN,das habe ich nicht gedacht,zumindest nicht so :D

Zürcher11
30-07-2010, 09:38
@Caramujo
:thx:

PERFEKTE ANTWORT:D

gast
30-07-2010, 09:52
Und ich hab Dir das Angebot gemacht, dass Du Dich gerne mal mit meinem Mann unterhalten kannst. Und der dürfte wohl eher beurteilen können ob ich schwierig / kompliziert / zickig whatever bin als Du. Weil wie (ich glaub es war) kleine05 geschrieben hatte: Wie willst Du (grad in dem Bereich) über jemanden urteilen den Du nicht kennst. Du kennst mich nicht! Und ich lass mich nur sehr ungern verallgemeinern.

Und zum Beurteilen ob ich hübsch bin kannst du meine Mama fragen... :rolleyes: :D

Shining
30-07-2010, 09:54
@ Shining: Zitate sind immer in einem Zusammenhang zu sehen. Herausgerissen aus einem Ganzen, nimmt mann ihnen die sinngemäße Struktur...... was nicht heißen soll, dass sie dann einfacher zu deuten sind!
.....siehe es mal als simplen Gedankenanstoß ;)

macht nichts, du hast mich verstanden, das reicht ! ich sehe was hier abgeht.
Weisst du ich musste wirklich nachgruebeln was du damit meinst:

Erstens Herr Wer? und wer nicht? ach nicht so wichtig

Zweitens: ich wusste nicht, dass wir schon soweit sind, dass wir online von sozialer Kompetenz reden koennen/muessen? :D :o
als naechstes redet man vom "Sozialen Leben" die meisten haben ja schon "soziale Netzwerke" Ein soziales Leben mit Menschen die man noch nie gesehen hat, nicht mal Namen kennt, oder zumindest die groesste Zeit nur online erlebt/kennenlernt?:ups:

Ich dachte, im Internetforum redet man von der Nettiquette und Wertschaetzung -( die bei KKB im Smalltalkbereich sowieso staendig mit Fuessen getreten wird -von allen- auch von dir als du hier noch aktiver warst- oder ein Fremdwort ist aber du willst mir was von sozialer Kompetenz berichten? anderes Thema)
Das leben wir der Jugend vor, ich finde es fast beschaemend, damit meine ich auch mich , damit meine ich ALLE.
habe ich seit Anfang 2000 ICQ und mirc geloescht weil ich erkannt habe wie unnoetig, unnatuerlich das ist, aber fuer viele ist "soziales Leben" online Facebook, Twitter etc was neues und was tolles - da koennen sie ihre "sozialen Kompetenzen" voll und ganz entwickeln (achtung Ironie).
Auch die Forumgelaber ist verschenkte Zeit, da entwickelt man sehr wohl ein Suchtverhalten, wer das nicht zugibt ist nicht ehrlich, also was mache ich noch hier.
In dem Sinne
0GG7ZibwKt8

Shining
30-07-2010, 10:06
Glaub langsam der liebe Zürcher11 will die ganzen Tips und Vorschläge gar nicht wirklich hören

Zurcher ist bestimmt Vinz. ;)
So langsam glaube ich Zurcher ist nicht echt - welcher Teenie ist so spaet nachts noch auf? Oder ist das heutzutage normal?
Was sagen die Eltern dazu, wennd as Kind so spaet online ist? Naja wir haben ja ferien.

Caramujo
30-07-2010, 10:11
@ chris1982
Ich würde zumindest nicht sagen wie potthäßlich Du bist ohne Dich je in echt gesehen zu haben :D
Man kann nicht über einen Menschen urteilen, den man überhaupt nicht kennt.
Und nur weil Du vielleicht potthäßlich bist müssen das nicht alle anderen Männer auch sein :D

Caramujo

Zürcher11
30-07-2010, 10:14
So langsam glaube ich Zurcher ist nicht echt - welcher Teenie ist so spaet nachts noch auf? Oder ist das heutzutage normal?
Was sagen die Eltern dazu, wennd as Kind so spaet online ist? Naja wir haben ja ferien.

1. Ich hab ziemlich üble schlafprobleme muss daher auch pillen fressen, die wirken aber nicht immer ganz. (echt wahr)
2. Ich bin meistens sowieso nicht am Pc sondern mit meinem iPod Touch online! Da merkt niemand was wenn ich im zimmer bin. Klaar?

F3NR1R
30-07-2010, 10:19

deine Vermutungen stimmen in 100& der Fälle sowie so nicht:p:rofl::hehehe:

Shining
30-07-2010, 10:25
deine Vermutungen stimmen in 100& der Fälle sowie so nicht:p:rofl::hehehe:
macht nichts ;) war nicht ernst gemeint.
Vinz ist gerade nicht oft da - haette ja sein koennen.;)

kleine05
30-07-2010, 10:29
man kann nicht über einen menschen urteilen,den man überhaupt nicht kennt!

richtig erkannt,und trotzdem gibt es soviele in diesem forum,die über menschen urteilen die sie nicht im geringsten kennen......

aber egal wie man das ganze auch dreht und wendet,daran wird sich in 1000 kalten wintern nichts ändern ;)

und wenn man das erst erkannt hat,dann fällt es einem auch bald viel einfacher sich hier nicht über alles aufzuregen ;) sondern es viel lockerer zu sehen und darüber schmunzeln zu können.

-Ays-
30-07-2010, 10:30
Ich habs schon verstanden keine Sorge ;)

Ich fands nur bezeichnend, dass der Threadtitel heißt "Warum sind Mädchen so kompliziert?" und du dann diesen Wirrwarr Text reinschreibst ;)

Ich wollte nur verdeutlichen, dass eine (von mir aus unsichere) Frau nie bis selten auch zugeben wird was sie für ein Problem hat. Deswegen sollte man erst überlegen was man gesagt haben könnte, bevor man meint sie habe einfach so rumgezickt ;) Nur als anregung für den Thread-ersteller
Ich denke auch dass Frauen kompliziert sind, weil sie eben anders sind ^^ Aber mann kanns ja als Herausforderung sehen :p

ich bin unkompliziert weil ich immer sage was ich denke :)

Bei manchen ist das genau andersrum: die sind kompliziert weil sie sagen was sie denken... und zwar genau so wie und wann sie das denken :D

kleine05
30-07-2010, 10:38
falsch,menschen die andere als kompliziert ansehen nur weil sie direkt und offen sind,können nicht mit der wahrheit umgehen,genauso wenig können sie kritik abhaben.

denn in unserer gesellschaft wird man nun mal schnell ausgegrenzt,wenn man sagt was man denkt und offen dabei ist.

netwolff
30-07-2010, 10:41
falsch,menschen die andere als kompliziert ansehen nur weil sie direkt und offen sind,können nicht mit der wahrheit umgehen,genauso wenig können sie kritik abhaben.

denn in unserer gesellschaft wird man nun mal schnell ausgegrenzt,wenn man sagt was man denkt und offen dabei ist.

Generell stimme ich dir zu - dennoch ist mitunter ein Maß an Diplomatie wichtig und auch die Fähigkeiten Situationen gut beurteilen zu können und nicht immer die eigene Meinung laut auf den Tisch zu schei*en. Das hat absolut nichts mit unwahr sein zu tun, sondern mit sozialem Zusammenleben.

Shining
30-07-2010, 10:42
und wenn man das erst erkannt hat,dann fällt es einem auch bald viel einfacher sich hier nicht über alles aufzuregen sondern es viel lockerer zu sehen und darüber schmunzeln zu können.
Also ich habe deinen Rat und den von Kraken beherzigt, seit dem fuehle ich mich viel besser wenn ich diesen Kack hier lese ;)

DerUnkurze
30-07-2010, 10:43
Ich wollte nur verdeutlichen, dass eine (von mir aus unsichere) Frau nie bis selten auch zugeben wird was sie für ein Problem hat. Deswegen sollte man erst überlegen was man gesagt haben könnte, bevor man meint sie habe einfach so rumgezickt ;)
Naja, genau genommen ist dies aber zicken :D

Bei manchen ist das genau andersrum: die sind kompliziert weil sie sagen was sie denken... und zwar genau so wie und wann sie das denken :
Das kann man so stehenlassen :)

kleine05
30-07-2010, 10:45
Generell stimme ich dir zu - dennoch ist mitunter ein Maß an Diplomatie wichtig und auch die Fähigkeiten Situationen gut beurteilen zu können und nicht immer die eigene Meinung laut auf den Tisch zu schei*en. Das hat absolut nichts mit unwahr sein zu tun, sondern mit sozialem Zusammenleben.

sicher sollte man wissen,wann man seine offene meinung kundtun kann und wann nicht! :rolleyes:

darum ging es mir bei meinem beispiel aber nun auch nicht!

und in der regel ist es nun mal um ein vielfaches so,das die meisten lieber lügen hören als die wahrheit.

Shining
30-07-2010, 10:49
Ich gehe davon aus, dass wir wieder online ueber echtes Leben und Beziehungskram diskutieren..
Das ist wahr, aber das Problem ist, wie weit kann man/frau gehen - das ist vor allem bei vielen Maennern oft ein Raetsel - weil sie meistens hart und unverletzbar tun, nicht ueber Probleme reden aber verletzbar sind.
Wenn man einander gut kennt, ist das sowieso Sache des Gefuehls.

kleine05
30-07-2010, 10:51
Also ich habe deinen Rat und den von Kraken beherzigt, seit dem fuehle ich mich viel besser wenn ich diesen Kack hier lese ;)

na super süsse :halbyeaha

besser ist es glaube mir,auch für deine nerven ;)

-Ays-
30-07-2010, 10:54
Das mit den sagen was sie denken: ich habe extra geschrieben WIE und WANN sie das denken. Die Aussage war: wenn man alle Gedankensprünge, Themenwechsel, nicht zuende gedachte Sätze auch so stehen lässt ^^ Ich dächte das war rauszulesen, my bad...

Denk ich auch ;)

Naja, genau genommen ist dies aber zicken :D

Ist es, aber das ist so gesehen zicken mit Grund. Und wenn man sich anstrengt und die Ursache versteht, kann man auch darüber reden und das Missverständniss aus der Welt schaffen.

Zürcher11
30-07-2010, 10:55
Selbsthilfegruppe für CholerikerInnen? :D

Fry_
30-07-2010, 11:00
....

Eigentlich ist es auch in unserer Gesellschaft so, daß es eher damit zu tun hat was bzw wie viel man denkt ...

gast
30-07-2010, 11:12
@ chris1982
Ich würde zumindest nicht sagen wie potthäßlich Du bist ohne Dich je in echt gesehen zu haben :D
Man kann nicht über einen Menschen urteilen, den man überhaupt nicht kennt.
Und nur weil Du vielleicht potthäßlich bist müssen das nicht alle anderen Männer auch sein :D

Caramujo

Jaja mir geht ja nur das dauernde "Mein Freund/Mann sagt aber ich bin...."
"...nicht zu dick"
"... total unkompliziert"
blala

aufn Sack. Klar, was soll er denn sagen? Es wird ja wohl einen Grund geben warum er mit dir zusammen ist - und selbst wenn er dich für fett und häßlich hält aber trotzdem mit dir zusammen sein will wird er dich anlügen um die Beziehung weiterführen zu können.

Da können wir gleich Naivität auf die Liste mit dazusetzen... :D

Shining
30-07-2010, 11:17
Naja, genau genommen ist dies aber zicken
genau, als typisch weibliches Zicken verstehe ich eher Schmollen, beleidigt sein, Alltagsdinge in frostigen unfreundliche Tonlage sagen um zu zeigen wie beleidigt man ist, passiven psychischen Terror, dezente Seitenhiebe (bloss keine Kraftausdruecke, das ist dann nicht fein genug).
Und der Mitmensch darf raetseln, was er falsch gemacht hat.
Habe das nie verstanden. Ich koennte mit solcher Frau auch nicht umgehen.
Wenn jemand offen und ehrlich die Meinung sagt wenn es nicht gerade positiv ist zickig? Wenn jemand emotional die Meinung sagt, ist hoechstens ein Choleriker oder hysterisch und nicht zickig. Warum wird das immer verwechselt, oder verstehe ich das falsch?
Ich glaube es wird immer das gesagt was Maennern gerade so passt.

Shining
30-07-2010, 11:27
Selbsthilfegruppe für CholerikerInnen? :D
ja du wolltest nicht sagen was du an Maedchen kompliziert findest, also muss man den Thread anderweitig nutzen ;)

Wenn du wirklich 15 bist, ist es besser du verbringst deine Zeit anders - zb mit einem Maedchen :)

Klaus
30-07-2010, 11:29
Ich fasse nochmal zusammen, was ich vor etwa 20 Seiten noch geschrieben hatte:

Manchmal hat ein Gemütszustand einer Person, Mann oder Frau, gar nichts mit einem selbst zu tun, sondern mit anderen Geschehnissen die man nicht weiss, oder mit anderen Leuten.

Und manchmal hilft es dann, wenn man nicht NERVT sie/er möge doch bitte jetzt "anders" sein. Man steht nicht immer im Mittelpunkt. Mit der eigenen Beziehungsangst muss man sich selbst auseinandersetzen, damit man nicht ständig "Bestätigung" braucht dass noch alles gut ist. Dass eine Beziehung noch existiert merkt man selbst, ohne dass jemand das verbal bestätigt, oder schriftlich. Und wenn sie nicht mehr existiert merkt man das auch, ebenfalls ohne Bestätigung.

Shining
30-07-2010, 11:31
"...nicht zu dick"
blala

aufn Sack. Klar, was soll er denn sagen? Es wird ja wohl einen Grund geben warum er mit dir zusammen ist - und selbst wenn er dich für fett und häßlich hält aber trotzdem mit dir zusammen sein will wird er dich anlügen um die Beziehung weiterführen zu können.

offen und ehrlich gesagt :) - wuerde ich mich aufregen wollen, wuerden mir deine daemlichen Kommentare ueber das ganze Board verstreut auf den Sack gehen, den ich nicht habe.;)
Man koennte denken du bist 15 aber mit 15 scheinen die Leute vernuenftiger zu sein .

miskotty
30-07-2010, 11:32
Wenn jemand offen und ehrlich die Meinung sagt wenn es nicht gerade positiv ist zickig? Wenn jemand emotional die Meinung sagt, ist hoechstens ein Choleriker oder hysterisch und nicht zickig. Warum wird das immer verwechselt, oder verstehe ich das falsch?
.

ja tust du.
aber erwarte bloß nicht das ich es dir erkläre http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Shining
30-07-2010, 11:33
Ich fasse nochmal zusammen, was ich vor etwa 20 Seiten noch geschrieben hatte:

Manchmal hat ein Gemütszustand einer Person, Mann oder Frau, gar nichts mit einem selbst zu tun, sondern mit anderen Geschehnissen die man nicht weiss, oder mit anderen Leuten.

Und manchmal hilft es dann, wenn man nicht NERVT sie/er möge doch bitte jetzt "anders" sein. Man steht nicht immer im Mittelpunkt. Mit der eigenen Beziehungsangst muss man sich selbst auseinandersetzen, damit man nicht ständig "Bestätigung" braucht dass noch alles gut ist. Dass eine Beziehung noch existiert merkt man selbst, ohne dass jemand das verbal bestätigt, oder schriftlich. Und wenn sie nicht mehr existiert merkt man das auch, ebenfalls ohne Bestätigung.
schoene Worte :)

Zürcher11
30-07-2010, 11:34
ja du wolltest nicht sagen was du an Maedchen kompliziert findest, also muss man den Thread anderweitig nutzen ;)

Wenn du wirklich 15 bist, ist es besser du verbringst deine Zeit anders - zb mit einem Maedchen :)
Ich hab jetzt schon geschätze 50 mal erklärt was ich an euch kompliziert finde.
Und die Zeit mit dem Mädchen verbringen geht momentan auch nicht, wenn du meine Probleme die ich schon 3-5 mal erklärt habe gelesen hättest.

Und jaaaa ich bin 15 und zwar seit dem 15. Juli...! Also seit genau 15 Tagen. Hört sich jetzt blöd an, aber es ist tatsache

Shining
30-07-2010, 11:37
ja tust du.
aber erwarte bloß nicht das ich es dir erkläre http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

der Mensch der den Artikel bei Wikiwoerterbuch verfasst hat scheint beinahe meiner Meinung zu sein.
zickig ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/zickig)

kapriziös, dickköpfig, eigensinnig, starrköpfig, stur, trotzig, widerspenstig, mimosenhaft, überspannt, launisch, kiebig, veraltend: tantenhaft
Also ist mein Sprachgefuehl nicht ganz falsch .

Shining
30-07-2010, 11:39
Und die Zeit mit dem Mädchen verbringen geht momentan auch nicht, wenn du meine Probleme die ich schon 3-5 mal erklärt habe gelesen hättest.

Und jaaaa ich bin 15 und zwar seit dem 15. Juli...! Also seit genau 15 Tagen. Hört sich jetzt blöd an, aber es ist tatsache

Tschuldige, ich habe auf Seite 2 aufgegeben ;)

miskotty
30-07-2010, 11:40
der Mensch der den Artikel bei Wikiwoerterbuch verfasst hat scheint beinahe meiner Meinung zu sein.
zickig ? Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/zickig)

Also ist mein Sprachgefuehl nicht ganz falsch .

das meinte ich nicht, aber ich erklärs dir auch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Caramujo
30-07-2010, 11:47
"...nicht zu dick"
blala

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass sich alle in einer Beziehung nur gegenseitig anlügen :rolleyes:
Schließ doch bitte nicht von Dir auf Andere :rolleyes:
Mein Mann ist halt derjenige der mich am besten kennt und genau weiss wie ich ticke. Klar könnte ich Kraken auch einfach die komplette Telefonliste meines Freundeskreises geben :rolleyes:
Aber Mist - ich hab vergessen: Die würden ja auch nur alle lügen, weil ich ihnen ja sonst die Freundschaft kündigen könnte :ironie:

Klar gibt´s mehrere Gründe warum mein Mann mit mir zusammen ist. :D
Und einer ist eben, dass er mich nicht belügen muss :D
Auch wenn´s für Dich schwer zu verstehen ist: Es gibt Paare die in Ihrer Beziehung 100% ehrlich zueinander sind! ;)

Da Kraken ja der Meinung ist, dass alle Frauen nur behaupten unkompliziert zu sein wollte ich ihm halt die Gelegenheit geben sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen. Es gibt viele die es nicht nur behaupten sondern auch sind.
Mir ist nur ehrlich gesagt die Fahrt in die Schweiz zu lang um den lieben Kraken persönlich davon zu überzeugen, deswegen hätte ich nix dagegen gehabt, wenn er sich vertrauensvoll an meinen Göttergatten gewendet hätte ..... ;)
Hhhhm, ich hab grad überlegt, ob ich Dir das auch anbiete, aber das hat wohl eher keinen Sinn! Du bist so von Dir und Deiner festgefahrenen Meinung überzeugt, dass Du die wohl auch nicht nach einem persönlichen Treffen revidieren würdest. Selbst wenn´s anders ist, oder seh ich das falsch? ;)

Caramujo

netwolff
30-07-2010, 11:48
sicher sollte man wissen,wann man seine offene meinung kundtun kann und wann nicht! :rolleyes:

darum ging es mir bei meinem beispiel aber nun auch nicht!

und in der regel ist es nun mal um ein vielfaches so,das die meisten lieber lügen hören als die wahrheit.
Eigentlich tun sie das nicht - aber am Ende ist es doch viiieeelll "smoother" wenn sich alle die Hucke vollügen. Da hast du leider vielfach recht.

netwolff
30-07-2010, 11:50
Ich gehe davon aus, dass wir wieder online ueber echtes Leben und Beziehungskram diskutieren..
Das ist wahr, aber das Problem ist, wie weit kann man/frau gehen - das ist vor allem bei vielen Maennern oft ein Raetsel - weil sie meistens hart und unverletzbar tun, nicht ueber Probleme reden aber verletzbar sind.

Unzulässige Verallgemeinerung :)
In diesem Fall kann ich zu dir mal sagen: "Da hast du wohl die Falschen kennen gelernt."
Zudem gesellt sich noch die Schwierigkeit, dass Männer und Frauen Probleme erstens anders definieren und zweitens anders verarbeiten (wollen). In dem Punkt entsteht dann der gegenseitige Stress.

Shining
30-07-2010, 11:53
das meinte ich nicht, aber ich erklärs dir auch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

demonstriest du uns gerade Zickigkeit? :D

netwolff
30-07-2010, 11:53

Und das ist auch ok. Denn wie ich schon sagte - so lange du nicht auf die Idee kommst, daran etwas ändern zu wollen, sondern die Gelassenheit entwickelst, Dinge als gegeben hinzunehmen, ist doch alles ok. Was meinst du wohl, wie dämlich sie dich und deine Verhaltensweisen im Gegenzug findet (Achtung: Ich sage damit nicht, dass ICH das so empfinde...)?
Und entweder es passt oder es passt nicht.

netwolff
30-07-2010, 11:54

Yeah, das ist Zickigkeit :D

miskotty
30-07-2010, 11:55

ich dachte ich geb das bsp für zickigkeit und du das für bewusstes mißverstehen wollen und klischeemäßige unbelehrbarkeit:)

F3NR1R
30-07-2010, 11:56
@Caramujo
es hängt mMn auch davon ab wie lange man in dieser Beziehung ist um sich nicht anlügen zu müssen;)

ich stelle mir gerade vor, wie ich meiner neuen Freundin sage
"na klar find ich dich fett,kompliziert und zickig usw":D
da ist es doch besser mal zu lügen oder besser erst gar nix sagen

herrdeslichtes
30-07-2010, 12:02
Auch wenn´s für Dich schwer zu verstehen ist: Es gibt Paare die in Ihrer Beziehung 100% ehrlich zueinander sind! ;)
Caramujo

neeee... ich kenne beim besten willen keine :D

Klaus
30-07-2010, 12:09
Warum es zickig und nervig ist wenn jemand unbedingt "die Wahrheit" sagen muss, und das nicht positiv ? Warum muss man die Wahrheit negativ und verletzend ausdrücken, damit man "ehrlich" ist ? Da geht es nicht um Wahrheit sondern um austeilen, um weh tun, verletzen. Darum.

Wenn jemand zugenommen hat, und es mir nicht gefällt, kann ich auf 2 Arten reagieren.

1. Ich mache gesünderes Essen schmackhaft, kaufe den Dreck von dem man zunimmt nicht, und bringe selbst andere Lebensmittel ins Spiel, indem ich beispielsweise mal selbst koche.

2. Ich schreie ihr ins Gesicht "Du doofe fette Kuh, musst Du eigentlich immer fressen wie ein Scheunendrescher ? Da wird einem ja schlecht wenn man das sieht!". Hey, ist doch nur die Wahrheit.

Warum nur gefällt mir Möglichkeit 1 irgendwie sehr viel besser ? Mit Worten drückt man Emotionen aus. Wenn die Emotion aus Anf*cken, Anp*ssen und Niedermetzeln besteht, dann ist es ziemlich egal wie man das verpackt. Es bleibt negativer Mist der nicht richtig ist. Bei niemandem.

Ich äussere solche Emotionen meistens nicht der Person selbst gegenüber, sondern tobe mich da aus wo das keiner mitbekommt den es betrifft. Da muss schon viel passiert sein, wenn ich jemandem den Stecker ziehe.

Caramujo
30-07-2010, 12:20
In diesem Fall kann ich zu dir mal sagen: "Da hast du wohl die Falschen kennen gelernt."

Ahhhh, als Mann darf man das sagen :biglaugh:
Aber wenn ich schreibe, dass ihr Männer euch die falschen Frauen
raussucht / rausgesucht habt (weil die momentane Partnerin oder die Ex-Partnerin soooooo kompliziert ist / war) gilt das nicht :biglaugh:

Verquere Männerlogik :rofl:

Caramujo

Caramujo
30-07-2010, 12:21
neeee... ich kenne beim besten willen keine :D

Das ist dann Dein Problem :D

Caramujo

Kraken
30-07-2010, 12:22
Wo doch Konditionierung, sei es nun klassische oder operante, hauptsächlich bei Tieren funktioniert hat und auch erprobt wurde, während für Menschen dann eher das soziale Lernen im Vordergrund steht. So mit Vorbildern und so...

Eben, und deshalb hats bei den Frauen auch nicht funktioniert :ironie:

NEIN,das habe ich nicht gedacht,zumindest nicht so :D

Erwischt :o

Ich wollte nur verdeutlichen, dass eine (von mir aus unsichere) Frau nie bis selten auch zugeben wird was sie für ein Problem hat. Deswegen sollte man erst überlegen was man gesagt haben könnte, bevor man meint sie habe einfach so rumgezickt ;) Nur als anregung für den Thread-ersteller
Ich denke auch dass Frauen kompliziert sind, weil sie eben anders sind ^^ Aber mann kanns ja als Herausforderung sehen :p

Das Problem ist, dass sehr viele Frauen unsicher sind.

Bei einigen äussert sich das dann durch Unterwürfigkeit dem Manne gegenüber..... bei anderen eben durch zickiges Verhalten.

Unsicherheit beim Mann äussert sich eher durch dominantes Verhalten, und ist damit schwer von zu grosses Sicherheit abzugrenzen, was min. ebenso häufig vorkommt :D

Bei manchen ist das genau andersrum: die sind kompliziert weil sie sagen was sie denken... und zwar genau so wie und wann sie das denken :D

Schade, dass den Satz einige nicht verstanden haben.... denn er ist SOOOOO wahr:D

Das ist wohl der Grund, weshalb es manchmal SOO schwer ist, mit einer Frau zu diskutieren, weil völlig Themenfremde eiwürfe kommen :rofl:

Wenn ich meiner Ex manchmal sagte, sie solle bitte die Shampoos etc vom Brünneli (kA. wie man das auch Deutsch nennt.... das Ding im Bad, wo Wasser rauskommt) wegnehmen, kann stets der Vorwurf ICH hätte ja auch damals.. blablabla :D

"...nicht zu dick"
blala

Die absolute Wahrheit!

Leider wusste ich schon WÄHREND ich deinen Post gelesen habe, dass hier die Frauen vehemment widersprechen:D

Ich fand auch, meine Freundin hätte öfters ins Training gehen müssen, und evt. ein wenig abnehmen. Doch ich habe nie etwas gesagt.

Zum einen, weil mich das eine Mal, als ich was sagte, 2 Wochen Entzug kostete... weil sie sich dann hässlich fühlte, und nicht mehr gut genug für mich :rolleyes:

Zum andern schlicht, weil ich sie nicht verletzen wollte! Ich liebte sie ja, und wollte ihr nicht wehtun.

Beinahe jeder Mann will (bzw. muss) seiner Frau das Gefühl geben, dass er sie viel sexier findet, als die anderen, dass sie einfach die Schönste ist......

Für Frauen schient das, meiner Erfahrung nach, ziemlich wichtig zu sein.

Doch in 99% der Fälle ist das schlicht eine Lüge ;)

Es gibt immer schönere Frauen, sexiere.... mit besserer Figur.

Denn das Aussehen ist höchstens eine Begleiterscheinung, weshalb wir mit einer Frau zusammen sein wollen.

Erklär mal einer Frau, dass die "die da" viel attraktiver findest, aber trotzdem nichts von ihr willst, weil du deine Frau zu sehr liebst. Das würde sie kaum verstehen.......

Siehste.... da siehst wieder, wie kompliziert die Frauen sind ;)

Fragen dich nach deinem Probem, aber hören dann trotzdem nicht zu :ironie:

Wer diesen Thread ernst nimmt, ist sowieso selbst schuld :D

Caramujo
30-07-2010, 12:24
Warum es zickig und nervig ist wenn jemand unbedingt "die Wahrheit" sagen muss, und das nicht positiv ? Warum muss man die Wahrheit negativ und verletzend ausdrücken, damit man "ehrlich" ist ? Da geht es nicht um Wahrheit sondern um austeilen, um weh tun, verletzen. Darum.

Wenn jemand zugenommen hat, und es mir nicht gefällt, kann ich auf 2 Arten reagieren.

1. Ich mache gesünderes Essen schmackhaft, kaufe den Dreck von dem man zunimmt nicht, und bringe selbst andere Lebensmittel ins Spiel, indem ich beispielsweise mal selbst koche.

Danke! :blume:
Man kann auch ehrlich zueinander sein ohne zu verletzen.
Aber das setzt natürlich ein gewisses Fingerspitzengefühl voraus,
das oftmals fehlt.

Caramujo

miskotty
30-07-2010, 12:24
mich verletzt es auch zutiefst wenn mich meine freundin als fett bezeichnet:(

Kraken
30-07-2010, 12:25
Ahhhh, als Mann darf man das sagen :biglaugh:
Aber wenn ich schreibe, dass ihr Männer euch die falschen Frauen
raussucht / rausgesucht habt (weil die momentane Partnerin oder die Ex-Partnerin soooooo kompliziert ist / war) gilt das nicht :biglaugh:

Verquere Männerlogik :rofl:

Caramujo

Nein, er hat schlicht und ergreifend deinen Vorwurf parodiert ;)

Kraken
30-07-2010, 12:27

2. Ich schreie ihr ins Gesicht "Du doofe fette Kuh, musst Du eigentlich immer fressen wie ein Scheunendrescher ? Da wird einem ja schlecht wenn man das sieht!". Hey, ist doch nur die Wahrheit.

Warum nur gefällt mir Möglichkeit 1 irgendwie sehr viel besser ? Mit Worten drückt man Emotionen aus. Wenn die Emotion aus Anf*cken, Anp*ssen und Niedermetzeln besteht, dann ist es ziemlich egal wie man das verpackt. Es bleibt negativer Mist der nicht richtig ist. Bei niemandem.

Ich äussere solche Emotionen meistens nicht der Person selbst gegenüber, sondern tobe mich da aus wo das keiner mitbekommt den es betrifft. Da muss schon viel passiert sein, wenn ich jemandem den Stecker ziehe.

Also guck mal....

Ich hab' das damals so versucht......(Variante 1 ;))

Aber versuch mal jemanden auf ne 2'000 kcal Diät (wär durchaus genug für sie gewesen) zu setzen, während du selbst 6'000Kcal vertilgst;)

-Ays-
30-07-2010, 12:28
Es gibt immer schönere Frauen, sexiere.... mit besserer Figur.

Denn das Aussehen ist höchstens eine Begleiterscheinung, weshalb wir mit einer Frau zusammen sein wollen.

Erklär mal einer Frau, dass die "die da" viel attraktiver findest, aber trotzdem nichts von ihr willst, weil du deine Frau zu sehr liebst. Das würde sie kaum verstehen.......

Sie würde das schon verstehen, denn für Frauen verhält sich das in Bezug auf Männer nicht anders... Aber die Ansage macht sie auf jeden Fall nicht glücklicher :rolleyes:

Shining
30-07-2010, 12:30
Es gibt sicher Faelle in denen das stimmt.
Wenn man austeilt nur ausschliesslich um jemanden zu verletzen den man eigentlich liebt, und nur aus diesem Grund ist Frage ob in solchem Fall jemand antisozial oder sadistisch, (boesartig)narzistisch veranlagt ist.

In den meisten Faellen geht es nicht darum zu verletzen, sondern eine Situation zu veraendern. Es geht um Hilflosigkeit, wenn nichts anderes wirkt.

Das sind zwei extrem gegensaetzliche Arten zu reagieren.
Die Graustufen hast du voellig aussen vor gelassen .
Man koennte auch sagen, Schatz du hast bisschen zugenommen, wollen wir mal am Wochenende gesund, kalorienarm essen/kochen?
Fuer einen Essuechtigen ist allerdings das Wort "Gesund" schon sehr unangenehm.

Aber ehrlich gesagt erinnert mich die 2 Variante an das Forum.
Man wird beleidigt um dann als ein Idiot vorgefuehrt zu werden, wenn man sich aufregt und nicht cool reagiert.
Ich kenne das vom Privatleben nicht, ich gebe mich auch nicht mit solchen Leuten um. Aber es ist ein Forum, Anonymitaet und Kaelte des Internets macht die Barriere kleiner, sollte man nicht so ernst nehmen.
Keiner dieser Menschen wuerde in RL Dinge sagen, die er im Netz sagt weil es immer auf die Situation ankommt.

gast
30-07-2010, 12:31

Wird schon stimmen. Topmodels sind ja für deinen Mann unattraktive Bohnenstangen, *****s schaut er keine weil du viel hübscher bist als alle Mädels dort, er schaut auch keinen fremden Frauen hinterher weil du die hübscheste von allen bist.

Mann, ich wette du wirst von allen deinen Freundinnen beneidet.

Kraken
30-07-2010, 12:32
Sie würde das schon verstehen, denn für Frauen verhält sich das in Bezug auf Männer nicht anders... Aber die Ansage macht sie auf jeden Fall nicht glücklicher :rolleyes:

Eben ;)

Deswegen sind solche Aussagen tunlichst zu vermeiden.......:D

Caramujo
30-07-2010, 12:34
@Caramujo
es hängt mMn auch davon ab wie lange man in dieser Beziehung ist um sich nicht anlügen zu müssen;)

ich stelle mir gerade vor, wie ich meiner neuen Freundin sage
"na klar find ich dich fett,kompliziert und zickig usw":D
da ist es doch besser mal zu lügen oder besser erst gar nix sagen

Nett verpacken ist alles!
Wenn sie Deiner Meinung nach mal wieder "rumzickt" frag sie doch einfach, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist und ob Du sie irgendwie unterstützen kannst. Vielleicht ist ihre Katze grad gestorben, vielleicht ist ihr aber auch nur ein Fingernagel abgebrochen ;)
Wenn´s ein unbegründeter Dauerzustand ist, gibt´s nette T-Shirts dafür :D

Falls sie Dir zu "fett" ist, schlag ihr doch vor gemeinsam Joggen zu gehen, nehm sie mit ins KK / KS Training. Zeig ihr, dass gemeinsam Sport und Bewegung mehr Spaß macht. Falls natürlich auf den Vorschlag "Joggen" die Frage kommen sollte, kannst Du sie schon vorsichtig drauf hinweisen, dass sie evtl. ein bissl zuviel auf den Rippen hat (wenn´s denn wirklich so ist).
"Über ein man bist Du fett" freut sich niemand. Das verletzt jeden. Auch einen Mann. Auch wenn´s wahr ist.

Aber wenn Dich (mal fiktiv gesehen) so viel an Deiner neuen (!) Freundin stört - wieso bist Du dann mit ihr zusammen? ;)

Caramujo

Kraken
30-07-2010, 12:34
Wird schon stimmen. Topmodels sind ja für deinen Mann unattraktive Bohnenstangen, *****s schaut er keine weil du viel hübscher bist als alle Mädels dort, er schaut auch keinen fremden Frauen hinterher weil du die hübscheste von allen bist.

:rofl:

Ja, ich wette, wenn so eine richtig geile 20jährige Blondine vorbeiläuft sagt er "Oh Gott ist die dürr..... gebt der bitte was zu essen" (so ähnlich hat sie es beschrieben)

EDIT: Achja.... und zu jung ist sie selbstverständlich auch :D

Dass sie das ihre Mann echt abkauft ist ja die Höhe der Naivität :D:D

Er wird ja seine Gründe haben, es gleich so zu übertreiben......... aber lustig ist es allemal ;)

Kraken
30-07-2010, 12:35
Aber wenn Dich (mal fiktiv gesehen) so viel an Deiner neuen (!) Freundin stört - wieso bist Du dann mit ihr zusammen? ;)

Caramujo

Vielleicht putzt und kocht sie gut?:blume:

*duckundweg* :devil:

Shining
30-07-2010, 12:37
immerhin habe ich dran gedacht "viele" nicht "alle" zu schreiben.
Und in der naechsten Zeile schreibst du selbst grobe Verallgemeinerungen.

Zudem gesellt sich noch die Schwierigkeit, dass Männer und Frauen Probleme erstens anders definieren und zweitens anders verarbeiten (wollen). In dem Punkt entsteht dann der gegenseitige Stress.
Daraus folgt - alle Frauen sind gleich alle Maenner sind gleich, was eigentlich absurd ist, insbesondere in einer Gesellschaft in der man angeblich Individualitaet frei entfalten kann.

Caramujo
30-07-2010, 12:37

Ja, werd ich :D

Caramujo
30-07-2010, 12:38
Vielleicht putzt und kocht sie gut?:blume:

*duckundweg* :devil:

Wäre aber dann auch die einzige Begründung :biglaugh:

gast
30-07-2010, 12:38
:rofl:

Ja, ich wette, wenn so eine richtig geile 20jährige Blondine vorbeiläuft sagt er "Oh Gott ist die dürr..... gebt der bitte was zu essen" (so ähnlich hat sie es beschrieben)

Dass sie das ihre Mann echt abkauft ist ja die Höhe der Naivität :D:D

Er wird ja seine Gründe haben, es gleich so zu übertreiben......... aber lustig ist es allemal ;)

Ich kenn solche Typen auch aus meinem Bekanntenkreis. Das sind dann die die wenn die Frau mal nicht dabei ist die anderen Mädels mit Blicken nur so ausziehen aber sich nicht trauen das zu machen wenn das Frauchen daneben ist... ;)

War er das eigentlich mit dem einfach gestrickt oder war das der Macker von Shining?

EDIT: Jetzt weiss ich woran mich das alles erinnert:
http://www.tussi-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1019

F3NR1R
30-07-2010, 12:39

Caramujo
war ja nur ein beispiel:D

war etwas extrem ausgedrückt, aber manchmal lassen sie nur ein ja oder nein gelten
" bin ich dick ... ja oder nein?" dann sitz ich in der klemme:D
wie schon erwähnt fingerspitzengefühl ist alles

Zürcher11
30-07-2010, 12:43
Da kommt doch kein normaler Mensch mehr mit. Ich komm gar nicht mit lesen
nach...:D

DerUnkurze
30-07-2010, 12:43
Falls sie Dir zu "fett" ist, schlag ihr doch vor gemeinsam Joggen zu gehen, nehm sie mit ins KK / KS Training. Zeig ihr, dass gemeinsam Sport und Bewegung mehr Spaß macht.
WARNUNG
nicht mit der Freundin gemeinsam Joggen gehen, vorallem dann nicht wenn sie unsportlicher ist als du. Sie wird es dir vorwerfen wenn du ihr zu schnell läufst (ich geh lieber laufen als joggen) wenn sie mal einen schelchten tag hat und du läufst das normale tempo das sie sonst immer schafft wird sie behaupten das du viiiiiiiel schneller läufst als normal (nur um ihr zu zeigen wie toll du bist und wie viel besser als sie) selbst wenn es für dich das niedrigste akkzeptable tempo ist bezüglich schrittlänge..
also gemeinsamer sport kann funktionieren, birgt aber gefahr für streiterein.

Hu bevor ichs vergesse, es gibt Frauen die akkzeptieren das mann auch andere frauen attraktiv findet. man sollte dann aber auch damit leben das sie genauso andere männer attraktiv findet.

Shining
30-07-2010, 12:44

Es gibt auch Paare, die offen damit umgehen und akzeptieren wenn der Partner irgendeinen Promifuzi schoen, scharf, attraktiv findet.
Es ist menschlich!

@Caramujo, du wirst die Welt nicht aendern, du wirst es nicht aendern, dass Leute in Foren ihren Frust kompensieren. Ich wuerde echt nichts drauf geben, deine vernuenftige, ehrliche Beitraege sind viel zu schade fuer die Gespraechsrunde. Am Ende wirst du nur beleidigt und frustriert.

Shining
30-07-2010, 12:47
Da kommt doch kein normaler Mensch mehr mit. Ich komm gar nicht mit lesen
nach...:D

Wenn du irgendwann Matura (heisst es so bei euch?) hast verstehst du auch das.
Ich meine hier in Deutschland mussten wir viel groesseren Schwachsinn lesen, zb Homo Faber (Max Frisch ist uebrigens auch ein Zuericher gewesen)
Oder die "Leiden des jungen Werthers ";)

PS, falls ich von den Literaturfans auf den Deckel bekommen sollte, klar es sind wichtige Klassiker, trotzdem hochneurotisch ;)

gast
30-07-2010, 12:49
Es gibt auch Paare, die offen damit umgehen und akzeptieren wenn der Partner irgendeinen Promifuzi schoen, scharf, attraktiv findet.
Es ist menschlich!
Eben. Aber sie behauptet ja ganz fest ihr Mann ist da gaaaanz anders und findet die alle unattraktiv.

@Caramujo, du wirst die Welt nicht aendern, du wirst es nicht aendern, dass Leute in Foren ihren Frust kompensieren. Ich wuerde echt nichts drauf geben, deine vernuenftige, ehrliche Beitraege sind viel zu schade fuer die Gespraechsrunde. Am Ende wirst du nur beleidigt und frustriert.

Ooooooooooooooh....

Zürcher11
30-07-2010, 12:50
Wenn du irgendwann Matura (heisst es so bei euch?) hast verstehst du auch das.
Ich meine hier in Deutschland mussten wir viel groesseren Schwachsinn lesen, zb Homo Faber (Max Frisch ist uebrigens auch ein Zuericher gewesen)
Oder die "Leiden des jungen Werthers ";)

Matur wer ich ganz bestimmt nicht haben... Ich bin nicht im
Gymnasium:D

Ich bin etwa auf der stufe wo bei euch Real oder Hauptschule ist,
Warscheindlich das tiefere von den beiden...:D

Kraken
30-07-2010, 13:00
Wäre aber dann auch die einzige Begründung :biglaugh:

Ne, vielleicht mag er auch ihren Charakter :)

Ich kenn solche Typen auch aus meinem Bekanntenkreis. Das sind dann die die wenn die Frau mal nicht dabei ist die anderen Mädels mit Blicken nur so ausziehen aber sich nicht trauen das zu machen wenn das Frauchen daneben ist... ;)

Das sind übrigens auch die, die heimlich in den Puff gehen....

WARNUNG
nicht mit der Freundin gemeinsam Joggen gehen, vorallem dann nicht wenn sie unsportlicher ist als du. Sie wird es dir vorwerfen wenn du ihr zu schnell läufst (ich geh lieber laufen als joggen) wenn sie mal einen schelchten tag hat und du läufst das normale tempo das sie sonst immer schafft wird sie behaupten das du viiiiiiiel schneller läufst als normal (nur um ihr zu zeigen wie toll du bist und wie viel besser als sie) selbst wenn es für dich das niedrigste akkzeptable tempo ist bezüglich schrittlänge..
also gemeinsamer sport kann funktionieren, birgt aber gefahr für streiterein.

DA kann ich ein Liedchen von singen :D

Meine Freundin war eine SEEEEEHR gute Grapplerin. 2fache CH-Meisterin, 2x 3 Platz an der WM und noch'n paar andere Erfolge.

Aber ich konnte einfach nicht mit ihr trainieren:o

Erstens gab sie IMMER Vollgas. War dann eingeschnappt, wenn sie mich nicht tappen konnte.

Wenn ich auf unterster Stufe mit ihr Grappelte, beschwerte sie sich, sie sei "nicht aus Zucker" sobald ich ein kleines Stüfchen hochschaltete war sie hingegen endlos beleidigt, und sagte "Ich bin kein MANN!"

Sie war beleidigt, dass ich besser bin als sie...... obwohl das mein Beruf ist

Sie war beleidigt, dass ich stärker bin... obwohl ich 15 kg schwerer bin

Sie war stets beleidigt, dass ich besser in Form bin... obwohl ich halt trainiere, und sie nicht oft genug.

Und so weiter.

Hab' ihr dann gesagt, dass es ne schlechte Idee ist, wenn wir zusammen trainieren, aus obengenannten Gründen..... da war sie wiederum beleidigt :rolleyes:

Shining
30-07-2010, 13:00
Ich kenn solche Typen auch aus meinem Bekanntenkreis. Das sind dann die die wenn die Frau mal nicht dabei ist die anderen Mädels mit Blicken nur so ausziehen aber sich nicht trauen das zu machen wenn das Frauchen daneben ist..

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn man aelter wird, beruflich ausgelastet und zufrieden und privat zufrieden/gluecklich ist denkt man nicht mehr so oft an Sex mit anderen.
Wenn jemand so ist, dann ist er entweder nicht so weit sich fest zu binden, oder es stimmt was in der Partnerschaft nicht.
Ich dachte das weiss man.
Aber heutzutage wird eine Bindung nicht von der Gesellschaft erzwungen, jeder bindet sich freiwillig, und wenn jemand sich bindet, dann nur weil er das will. Ab einem gewissen Alter entsteht so ein Wunsch sich fest zu binden auch bei Maennern. Zumindest bei manchen ;)

Shining
30-07-2010, 13:05
Eben. Aber sie behauptet ja ganz fest ihr Mann ist da gaaaanz anders und findet die alle unattraktiv.
Mein Freund findet die Bohnenstangen aus zb Germanys Next Topmodel auch unattraktivDas verstehe ich sogar nicht, da die Frauen doch eigentlich sehr huebsch sind. ;)

er verschweigt sonst nicht wenn irgendeine Promifrau nett findet(naja vielleicht ein bisschen, was auch gut ist, will schliesslich nicht alles wissen und auch ich habe so meine Gehemnisse)

gast
30-07-2010, 13:09
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn man aelter wird, beruflich ausgelastet und zufrieden und privat zufrieden/gluecklich ist denkt man nicht mehr so oft an Sex mit anderen.

Der Witz des Tages - Zumindest was Männer unter sagen wir 70 betrifft...

Kraken
30-07-2010, 13:10

Die gesund sind ;)

Ansonsten abslute Zustimmung.

Ich arbeite teilweise über 12h pro Tag....... doch trotzdem nimmt Sex einen grossen Teil meiner Gedanken ein :D

Fry_
30-07-2010, 13:21
...
Ich arbeite teilweise über 12h pro Tag....... doch trotzdem nimmt Sex einen grossen Teil meiner Gedanken ein :D

Ich denke sogar während ich Sex habe an Sex.

gast
30-07-2010, 13:23

Im Altersheim sieht man die über 90-Jährigen noch den hübschen jungen Mädels nachgaffen - Obwohl das ist vielleicht auch nur noch Gewohnheit... :D

Kraken
30-07-2010, 13:26

Echt krass :cool:

Im Altersheim sieht man die über 90-Jährigen noch den hübschen jungen Mädels nachgaffen - Obwohl das ist vielleicht auch nur noch Gewohnheit... :D

Der Geist ist zwar willig, doch das Fleisch ist schwach :D

Shining
30-07-2010, 13:30

klar und du kannst fuer alle gesundenMaenner unter 70 sprechen? Was macht dich so sicher?
Falls dir das deine Kumpels gesagt haben- du glaubst aber auch ALLES :D

Shining
30-07-2010, 13:31

Da erst recht! wenn sie nicht mehr koenen werden sie besonders schlimm. Sie muessen ja das kompensieren.

Caramujo
30-07-2010, 13:34
Hu bevor ichs vergesse, es gibt Frauen die akkzeptieren das mann auch andere frauen attraktiv findet. man sollte dann aber auch damit leben das sie genauso andere männer attraktiv findet.

Genau das ist es. Ich find´s auch ok, wenn mein Mann sagt er findet die oder die hübsch - kann er doch! Er ist doch ein freier Mensch. Und im Gegensatz zu vielen anderen wird er nicht mit 1-2 Wochen Entzug bestraft.

Das hat auch gar nix mit Naivität sondern mit Vertrauen zu tun. Was für ein armseliges Leben muss es sein, wenn man niemandem (auch nicht dem Partner) vertrauen kann und sich immer wieder fragen muss: "OMG, guckt der die jetzt andere an oder nicht? Was macht der / die wenn er / sie mal allein weg ist" oder "OMG, war ich jetzt gut genug - sie hat´s gesagt, aber sobald ich aus dem Zimmer geh, sucht sie bestimmt ihr Spielzeug!"

Mein Partner hat keinen Grund mich zu belügen, also glaube ich ihm vorbehaltlos was er mir sagt.

Caramujo

Shining
30-07-2010, 13:38
@caramujo Am besten redet man nicht ueber Privatleben, das zieht oft laestige Kommentare an, wie die Schmeissfliegen im Sommer, wenn man was gekocht hat.

gast
30-07-2010, 13:58
@caramujo Am besten redet man nicht ueber Privatleben, das zieht oft laestige Kommentare an, wie die Schmeissfliegen im Sommer, wenn man was gekocht hat.

Ich meine wie muss man eigentlich überhaupt gestrickt sein dass man sein Privatleben in einem anonymen Forum breittritt? :D

Klaus
30-07-2010, 14:03
In den meisten Faellen geht es nicht darum zu verletzen, sondern eine Situation zu veraendern. Es geht um Hilflosigkeit, wenn nichts anderes wirkt.

In den meisten Fällen würde ein Knie zum Kopf prima die Situation verändern. Ich halte das nur für relativ unangebracht wenn man jemanden mag. Wenn jemand so schrecklich ist dass man hysterisch rumkeifen muss, dann sollte man sich schlicht trennen. Ausserdem kann ich heute Situationen prima ändern ohne laut, fies und hinterhältig zu werden, insbesondere dann wenn es wirklich was zu ändern gibt. Das gibt es meistens aber gar nicht. Ich muss keinem den ***** zum Fenster raustreten weil Socken im Weg liegen. Ich muss auch keinen anmaulen mich anzurufen, um wenn ich angerufen werde dann hysterisch ins Telefon zu schreien warum zum Teufel man wieder anruft. Inzwischen weiss ich dass sowas nichts mit mir zu tun hat, aber es geht mir tierisch auf den Sack dass solche Menschen existieren und auch noch meinen das wäre alles in Ordnung, und die Leute sollen sich nicht so haben.

DieKlette
30-07-2010, 15:06
Inzwischen weiss ich dass sowas nichts mit mir zu tun hat, aber es geht mir tierisch auf den Sack dass solche Menschen existieren und auch noch meinen das wäre alles in Ordnung, und die Leute sollen sich nicht so haben.

Japp, vorallendingen, wenn die Begründungen immer sind, dass sie selber schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich nicht das Recht anderen auf den Sack zu gehen.

Manche Leute im Leben werden hart getroffen und bleiben trotzdem liebevoll, weil sie sowas wie Stolz und die Fähigkeit zu reflektieren besitzen.

Heute hat jeder ein psychologisches Problem, was es ihm erlaubt ein ***** zu sein... oder sagen wir besser Weichei?

Mit Leuten, die ihr seelisches Minenfeld nicht im Griff haben, gebe ich mich nicht ab.

Shining
30-07-2010, 15:14
Ich meine wie muss man eigentlich überhaupt gestrickt sein dass man sein Privatleben in einem anonymen Forum breittritt? :D

Man hat keine Ahnung, dass in Foren meistens nur komische Leute ihre Probleme kompensieren (irgendwo muss die Hirnwichse hin, nicht wahr), oder man mancht den Fehler obwohl man es weiss .

Shining
30-07-2010, 15:21
Schoen Klaus, aber du schriebst, dass es dieses Dazwischen nicht gibt.
Wenn die Socken im Weg liegen dann kann man erst mal dezent, oder witzig drauf hinweisen, einen Witz drausmachen - schliesslich ist das eine kleine Macke, die vielleicht auch suess ist - moeglichkeiten sind unendlich, aber du zaehlst gerade eine nette und eine extrem unnete Variante.
Ich habe das Gefuehl, in den meisten Beziehungen fehlt sowas wie Humor, dass sich die Leute viel zu ernst nehmen, ueber sich selbst nicht lachen koennen.

Kraken
30-07-2010, 15:30
Ich habe das Gefuehl, in den meisten Beziehungen fehlt sowas wie Humor, dass sich die Leute viel zu ernst nehmen, ueber sich selbst nicht lachen koennen.

Den meisten Menschen fehlt soetwas sie Selbstironie, und Humor.

Das setzt nämlich voraus, dass man Selbstbewusst ist!!

paka
30-07-2010, 15:31
Zusammenfassung vom Thread:

1) Shining und Caramujo sind nicht kompliziert, weil ihre Freunde das sagen.

2) Zürcher weiß immer noch nicht, wie er bei seiner Freundin ein Rohr verlegen kann.

Shining
30-07-2010, 15:32
@Klaus, aber aus deinen Erfahrungen auf alle Frauen zu schliessen , dafuer bist du doch sicher zu erfahren. Eine ganz schlechte Beziehung und eine haessliche Trennung kann allerdings schon einen aus der Bahn werfen, zur Ueberempfindlichkeit des Warnsystems fuehren. Sicher machen solche Erfahrung viele - auch Frauen.
Rumgefruste im Forum oder unter Freunden kann schon erleichtern.
Man sollte aber schauen wie man daraus kommt, sonst wird man fuer den Rest des Lebens einen Knacks haben, aber ich denke das weisst du alles.

Shining
30-07-2010, 15:33
Den meisten Menschen fehlt soetwas sie Selbstironie, und Humor.

Das setzt nämlich voraus, dass man Selbstbewusst ist!!

Die meisten Menschen werden in einer normalen Beziehung nicht aufs derbste beleidigt.

Ach und die meisten Menschen werden auch im RL nirgendwo beleidigt.

Shining
30-07-2010, 15:35

2) Zürcher weiß immer noch nicht, wie er bei seiner Freundin ein Rohr verlegen kann.

:D endlich muss ich mal grinsen, nach der vielen Ernsthaftigkeiten.
Ich glaube es ist guter Zeitpunkt sich zu verziehen.

gast
30-07-2010, 15:38
Ach und die meisten Menschen werden auch im RL nirgendwo beleidigt.

Nur im KKB. Von dir hauptsächlich.

Shining
30-07-2010, 15:39
Nur im KKB. Von dir hauptsächlich.

Lueg nicht.

Und ja, ich habe das Niveau glaub ich noch nirgendwo so tief erlebt, nicht im www nicht im RL. ;)
Naja bis auf eine Ausnahme aber nicht der Rede wert.
Aber ich begebe mich normalerweise nicht freiwillig in solche Situationen.

Shining
30-07-2010, 15:48
@chris, hmm sehe ich da eine empfindliche Seite?
Austeilen kannst du ja auch gut.

herrdeslichtes
30-07-2010, 16:08

:rotfltota

Zürcher11
30-07-2010, 16:15

Haha...

Mein Fazit:
1. Shining textet alles voll und niemand weiss mehr wo oben und unten ist...:D
2. Ja das Problem besteht weiterhin! ;)

gast
30-07-2010, 16:25
@chris, hmm sehe ich da eine empfindliche Seite?
Austeilen kannst du ja auch gut.

Ja ich hab zwar eine raue Schale aber tief innen drin bin ich noch ein kleiner dicker verletzlicher Junge mit einem goldenen Herzen... :D

Kraken
30-07-2010, 16:44
Haha...

Mein Fazit:
1. Shining textet alles voll und niemand weiss mehr wo oben und unten ist...:D
2. Ja das Problem besteht weiterhin! ;)

Ich hab's mir den ganzen Thread lang verkniffen...

aber ein so dermassen kompliziertes Verhalten, wie das von Shining in diesem Thead, habe ich noch nie bei einer Frau gesehen :D

kleine05
30-07-2010, 16:54
Aufmerksamkeitsdefizit :rolleyes:

ich weiß auch nicht wie man sich solange so stumpfsinnigen unterhaltungen hingeben kann :D

95Tamim
30-07-2010, 16:54

:respekt: und :verbeug: für diese geile Zusammenfassung :D

Kraken
30-07-2010, 16:55
Aufmerksamkeitsdefizit :rolleyes:

ich weiß auch nicht wie man sich solange so stumpfsinnigen unterhaltungen hingeben kann :D

Durch ersteres ;):D

Oder blanke Langeweile.....

Eisenbeisser
30-07-2010, 16:55
aber ein so dermassen kompliziertes Verhalten, wie das von Shining in diesem Thead, habe ich noch nie bei einer Frau gesehen :D

Das nennt man "Selbsterfüllende Prophezeiung" :p

kleine05
30-07-2010, 16:58
Durch ersteres ;):D

Oder blanke Langeweile.....

ich vermute beides ;)

Klaus
30-07-2010, 17:25
Es ist immer lustig, wenn man Menschen trifft deren Definition von Liebe ist, jemanden zu finden der ständig lieb zu IHNEN ist und sein soll - dass sie das auch in der anderen Richtung sollen sehen sie dann überhaupt nicht so.

Anwesende eingeschlossen.

Kraken
30-07-2010, 17:28
es ist immer lustig, wenn man menschen trifft deren definition von liebe ist, jemanden zu finden der ständig lieb zu ihnen ist und sein soll - dass sie das auch in der anderen richtung sollen sehen sie dann überhaupt nicht so.

Anwesende eingeschlossen.

+1!!!!

Shining
30-07-2010, 20:20
Ich hab's mir den ganzen Thread lang verkniffen...

das einzige Forum das das Niveau von diesem hier (nach unten) getoppt hat war ein Nazi Forum Das habe ich ganz schnell verlassen nach dem ich kurz kotzen musste.
Da haben Leute ueber andere Rassen, ueber Schwarze ungefaer so mies gesprochen wie ihr ueber Frauen
Auch sowas wie, "wir hassen keine Schwarze, wir finden nur dass sie doof sind und nicht zu uns gehoeren"

Nicht umsonst heisst beides Cheauvinismus. Nur dass der Cheauvinismus hier legal ist.

Kraken
30-07-2010, 20:24
Mann, Shining, entspann dich mal :D

BuQRWEKt4pg

Zürcher11
30-07-2010, 20:26
das einzige Forum das das Niveau von diesem hier getoppt hat war ein Nazi Forum Das habe ich ganz schnell verlassen nach dem ich kurz kotzen musste.
Da haben Leute ueber andere Rassen, ueber Schwarze ungefaer so mies gesprochen wie ihr ueber Frauen
Auch sowas wie, "wir hassen keine Schwarze, wir finden nur dass sie doof sind und nicht zu uns gehoeren"

Nicht umsonst heisst beides Cheauvinismus. Nur dass der Cheauvinismus hier legal ist.

Aus welchen Gründen meldet sich jemand in einem NAZI-Forum an?:ups:

Shining
30-07-2010, 20:26
Aufmerksamkeitsdefizit
Schaetzchen ADS ist voellig was anderes als das was du meinst.

Shining
30-07-2010, 20:28
Aus welchen Gründen meldet sich jemand in einem NAZI-Forum an?:ups:

Ich war da nicht angemeldet.Damals konnte man da noch so mitlesen.
Es war ein Plattenlabel, das angeblich Metal vertreibt.
Nebenbei vertreibt dieser Label ganz ueble Propaganda
Jetzt weiss ich es besser was das fuer ein Mist ist, damals wusste ichs nicht und war neugierig.
.
Man muss auch nicht wissen was in Koepfen einiger Leute vorgeht.

miskotty
30-07-2010, 20:34
Schaetzchen ADS ist voellig was anderes als das was du meinst.

ja...nur du denkst sie meint das Aufmerksamkeitssyndrom(ADS)
sie meinte aber mit aufmerksamkeitsdefizit nicht die erkrankung sonern das du zuwenig aufmerksamkeit bekommst und daher hier gerade danach gierst;)
mensch shining...is nicht dein tag was sprache angeht:D

Zürcher11
30-07-2010, 20:37
mensch shining...is nicht dein tag was sprache angeht:D

oh oh das gibt wider Stress...:D

miskotty
30-07-2010, 20:38
oh oh das gibt wider Stress...:D

dabei mein ich es nur gut...ich werde immer mißverstanden:o

Shining
30-07-2010, 20:39
Aufmerksamkeitdefizit spricht man in den meisten Faellen bei ADS - und ich bezweifle dass sie irgendwas davon weiss, auch wenn sie Kinder hat...
Und nein, auf Aufmerksamkeit cheavinistisch angehauchter jungen Maenner verzichte ich gerne. Ich lese hier nur mit weil ich schon wissen was man ueber mein Geschlecht so sagt. Und es ist nicht schoen und nicht schlau.
Ich habe in diesem Forum noch niemals was gutes ueber Frauen gelesen.

miskotty
30-07-2010, 20:44
Aufmerksamkeitdefizit spricht man in den meisten Faellen bei ADS - und ich bezweifle dass sie irgendwas davon weiss, auch wenn sie Kinder hat...ach was infos über ads gibts heut schon bevor du das krankenhaus verlässt...

Ich lese hier nur mit weil ich schon wissen was man ueber mein Geschlecht so sagt. Und es ist nicht schoen und nicht schlau.

jetzt sei mal nicht so hart gegenüber deinem geschlecht. ich schätze und mag frauen auf allen ebenen. und egal wie du dich anstrengst, daran wirst du nichts ändern:)

Shining
30-07-2010, 20:44
dabei mein ich es nur gut...ich werde immer mißverstanden:o

oh ich verzichte gerne auf deine "sozialen" Kompetenzen.

Shining
30-07-2010, 20:47
ach was infos über ads gibts heut schon bevor du das krankenhaus verlässt...
Dann ist es umso fragwuerdiger.

miskotty
30-07-2010, 20:52
Dann ist es umso fragwuerdiger.

aber niemand sagt:ach mein kind hat aufmerksamkeitsdefizit...
das hieße :ach ich kümmer mich nicht genug um mein kind:rolleyes:

krankheiten sind da was anderes; da wird stolz vom syndrom berichtet.
von daher: shining sie wollte dir kein syndrom andichten, sondern dich nur als aufmerksamkeitsheischende tussie darstellen. herzlichen glückwunsch:)

Kraken
30-07-2010, 20:53
ach was infos über ads gibts heut schon bevor du das krankenhaus verlässt..

Heute haben ja alle ADS, wenn die Eltern zu doof sind, ein wenig Geduld mit Ihnen zu haben, sich anzustrengen, und die Lehrer ebenso :rolleyes:

KAckt mich an, bin ich oller ads-ler ja gar nichts besonderes mehr :D

.

jetzt sei mal nicht so hart gegenüber deinem geschlecht. ich schätze und mag frauen auf allen ebenen. und egal wie du dich anstrengst, daran wirst du nichts ändern:)

+1 :D

Aufmerksamkeitdefizit spricht man in den meisten Faellen bei ADS - und ich bezweifle dass sie irgendwas davon weiss, auch wenn sie Kinder hat....

Der Begriff "Aufmerksamkeitsdefizit" kann auch von einem Defizit in der gewidmeten Aufmerksamkeit herrühren ;)

Und genau das meinte sie, ansosnten hätte sie wohl ein "-syndrom" dranggehängt .....

Zürcher11
30-07-2010, 20:58
Ich hab das übrigens auch, und muss darum seit meinem 4. Lebensjahr Pillen fressen...:rolleyes:

Ist nicht gerade lustig wenn unteranderem deine tief verankerten Aggressionen unterdrückt werden...:D

Kraken
30-07-2010, 20:59
Ich hab' das auch nehmen müssen...

Hab' dann zuverlässig jeden Tag ne Pille in den Abfall geworfen :D

Aber wenn's dir hilft, ist ja ncihts dagegen einzuwenden ;)

kleine05
30-07-2010, 21:19
liebe shining,ich schrieb AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT!!!!!

NICHT AUFMERKSAMKEITSSYNDROM :D

ja ich habe kinder aber die haben weder das defizit noch das syndrom :) sie sind genau wie ihre mutter sehr ausgeglichen :cool:

aber irgendwie scheinst du (weil ich der meinung bin das du direkt danach suchst) jede unterhaltung oder antwort miss zu verstehen!

also keep cool baby ;)

auch du lernst es irgendwann :)

und wenn nun nicht auf dieser welt,dann eben auf dem bitterfeld.

Eisenbeisser
30-07-2010, 21:28
Zickenkrieg? :ups: :soldat:

kleine05
30-07-2010, 21:29
Zickenkrieg? :ups: :soldat:

nö ;)

Shining
30-07-2010, 22:44
ich schreibe hier nicht weil ich negative aufmerksamkeit brauche, doch ich fuehle mich fast verpflichtet wenn hier nur Scheisse ueber eine Gruppe geredet wird, zu der ich zufaellig gehoere an den Verstand zu appelieren. Vielleicht bin ich ein hoffnungslose Optimistin aber wenn ich einen Beitrag leisten kann um die Welt ein wenig ertraeglicher zu machen tue ich das und kaempfe dafuer.
Gerade bei so jungen Leuten kann man viel richtig und falsch machen, und was ist daran falsch als Erwachsener sich da fuer die heranwachsende Generation mitverantwortlich zu fuehlen? Wollen wir eine Generation von Cheauvinisten?
Ich verstehe eher nicht, wie alle Frauen stillschweigend Beleidigungen ihres Geschlechts, Stimmung gegen ihr Geschlecht hinnehmen koennen, sogar so tun als ob sie das lustig faenden. Ich spreche nicht von diesem Thread, der hier ist harmlos und niedlich - ich spreche von der Stimmungsmache gegen Frauen die sich wie ein Faden hier zieht.
Weil es sonst uncool ist? Weil sie sonst keine soziale Netzwerke aufbauen koennen, mit zum Teil mit 10 oder 15 Jahre juengeren weil wer will schon mit einer "Emanze" chatten ? (wie gut dass ich sowas nicht brauche) Weil die Welt so schlecht ist und niemand was aendern kann?
Das ist bloedsinn, man hat es mehrfach bewiesen, dass es moeglich ist.
Erst recht in einer Demokratie.

Du sagst, du willst die Welt nicht ändern, und ich frag mich, wie machst Du das nur?
Du bist doch kein Geist in der Flasche und du bist auch kein Loch in der Natur.
Denn nach jedem Schritt, den du gehst und nach jedem Wort, das du sagt,
Und nach jedem Bissen, den du ißt, ist die Welt anders als sie vorher war.

Du sagst, du willst die Welt nicht retten, das ist dir alles ne Nummer zu groß.
Und die Weltenretter war'n schon so oft da, nur die meisten verschlimmbessern bloß.
Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?

kleine05
30-07-2010, 22:50
ich schreibe hier nicht weil ich negative aufmerksamkeit brauche, doch ich fuehle mich fast verpflichtet wenn hier nur Scheisse ueber eine Gruppe geredet wird, zu der ich zufaellig gehoere an den Verstand zu appelieren. Vielleicht bin ich ein hoffnungslose Optimistin aber wenn ich einen Beitrag leisten kann um die Welt ein wenig ertraeglicher zu machen tue ich das und kaempfe dafuer.
Gerade bei so jungen Leuten kann man viel richtig und falsch machen, und was ist daran falsch als Erwachsener sich da fuer die heranwachsende Generation mitverantwortlich zu fuehlen? Wollen wir eine Generation von Cheauvinisten?
Ich verstehe eher nicht, wie alle Frauen stillschweigend Beleidigungen ihres Geschlechts, Stimmung gegen ihr Geschlecht hinnehmen koennen, sogar so tun als ob sie das lustig faenden. Ich spreche nicht von diesem Thread, der hier ist harmlos und niedlich - ich spreche von der Stimmungsmache gegen Frauen die sich wie ein Faden hier zieht.
Weil es sonst uncool ist? Weil sie sonst keine soziale Netzwerke aufbauen koennen, weil wer will schon mit einer Emanze chatten ? (wie gut dass ich sowas nicht brauche) Weil die Welt so schlecht ist und niemand was aendern kann?
Das ist bloedsinn, man hat es mehrfach bewiesen, dass es moeglich ist.
Erst recht in einer Demokratie.

weißt du,ich habe nichts gegen weltverbesserer aber du solltest dir vor augen halten,selbst der letzte einzelkämpfer geht irgendwann unter ;)

und warum sollte ich was verändern wollen,wenn ich eh im vornherein weiß das es nix bringt bin ja nich Don Quijote :) der alleine gegen 100 windmühlen kämpft

Shining
30-07-2010, 23:12
und warum sollte ich was verändern wollen,wenn ich eh im vornherein weiß das es nix bringt

Das sehe ich anders.:) Ich will gar nicht von 68er Revolution anfangen und was sie alles in Deutschland erreicht hat.
Ich will auch nicht jetzt weismachen, dass die tolerante Gesellschaft die du gerade erlebst kein Zufall ist
Ist wahrscheinlich zu weit hergeholt. Ich meine das "hier und jetzt"

Vielleicht bei einer Gruppe von Nazis da ist alles zu spaet.
Aber doch nicht bei Kerlen, die unter der harten Schale liebe oder sogar verletzbare Baeren sind. ;)
Nehmen wir den Kraken - im Grunde ein lieber Kerl, ich frage mich wie er vor allem in der letzten Zeit zu solchen haarstraeubenden Meinungen ueber Frauen kommt?
Schlechter Einfluss, schlechte Erfahrungen?
Die macht jeder mal. Und dann kommt neue Liebe und ist alles wieder gut.
Wenn man staendig in dem Zorn verhaart verbaut man sich auch Chancen.
Das sage ich auch Frauen die staendig ueber Maenner laestern, weil sie was schlechtes erlebt haben,(ja ich war auch so, doch jetzt eigentlich nimmer) nicht alles ist schlecht!