Vollständige Version anzeigen : Warum sind Mädchen so kompliziert?
kleine05
30-07-2010, 23:17
Das sehe ich anders.:) Ich will gar nicht von 68er Revolution anfangen und was sie alles in Deutschland erreicht hat.
Ich will auch nicht jetzt weismachen, dass die tolerante Gesellschaft die du gerade erlebst kein Zufall ist
Ist wahrscheinlich zu weit hergeholt. Ich meine das "hier und jetzt"
Vielleicht bei einer Gruppe von Nazis da ist alles zu spaet.
Aber doch nicht bei Kerlen, die unter der harten Schale liebe oder sogar verletzbare Baeren sind. ;)
Nehmen wir den Kraken - im Grunde ein lieber Kerl, ich frage mich wie er vor allem in der letzten Zeit zu solchen haarstraeubenden Meinungen ueber Frauen kommt?
Schlechter Einfluss, schlechte Erfahrungen?
Die macht jeder mal. Und dann kommt neue Liebe und ist alles wieder gut.
Wenn man staendig in dem Zorn verhaart verbaut man sich auch Chancen.
Das sage ich auch Frauen die staendig ueber Maenner laestern, weil sie was schlechtes erlebt haben,(ja ich war auch so, doch jetzt eigentlich nimmer) nicht alles ist schlecht!
hmmm,ich gebe zu da weiß ich im mom keine antwort drauf :halbyeaha
Zürcher11
31-07-2010, 00:06
Ich hab da nochmal ne Frage... Und zwar: Wie schon oft erwähnt in diesem Thread wollt ich das Mädchen einfach nicht mehr kontaktieren weil ich schon oft genug nach einem Streit wider den ersten Schritt machen musste. und in der Hoffnung das sie entlich mal von alleine auf mich zu kommt. Doch irgendwie fehlt sie mir schon... Ich weiss nicht ob ich das noch ausshalte. Wenn ich trotz meinem Vorhaben klein bei gebe und kontakt zu ihr aufnehme (was nicht umbedingt sein muss, nur wenn ichs nicht mehr ausshalte) wie mache ich das??? Also was soll ich ihr sagen? Oder was soll ich sie fragen? Wie soll ich ihr meine Meinung über das erklären was sie da abzieht? Ich denke oft das ich ihr nichts bedeute weil sie sich ja einen dreck darum kümmert wies weiter geht. Aber sie sagt ich sei ihr wichtig usw...was soll ich davon halten?
Doch irgendwie fehl sie mir schon... Ich weiss nicht ob ich das noch ausshalte. .....
Weisst du, lieber Zürcher
für genau SOLCHE Situationen hat uns der liebe Gott mehr als nur eine Frau auf der Welt geschenkt ;)
Colorpainter
31-07-2010, 07:47
Hallo,
Frauen denken eben etwas anders wie Männer.
Daran haben sich unsere Großvater schon die Zähne ausgebissen.
In meiner Kindheit haben wir oft die Großeltern besucht und der Opa war immer im Garten.
Irgendwann meinte er mal, immer wenn er sich mit seiner Frau gestritten hat ist er in den Garten gegangen, die meiste Zeit in seinem Leben hat er im Garten verbracht.:D
Wenn ich so zurück denke war der Garten sehr groß und immer top gepflegt.
Um den Opa zu finden mußte ich immer im Garten suchen.
:D:D:D
Selber habe ich es mit meiner Frau gut erwischt, die ist nicht so zickig und rechthaberisch wie andere Frauen die ich kenne.
Andreas
chillakilla
31-07-2010, 09:41
Ich hab da nochmal ne Frage... Und zwar: Wie schon oft erwähnt in diesem Thread wollt ich das Mädchen einfach nicht mehr kontaktieren weil ich schon oft genug nach einem Streit wider den ersten Schritt machen musste. und in der Hoffnung das sie entlich mal von alleine auf mich zu kommt. Doch irgendwie fehlt sie mir schon... Ich weiss nicht ob ich das noch ausshalte. Wenn ich trotz meinem Vorhaben klein bei gebe und kontakt zu ihr aufnehme (was nicht umbedingt sein muss, nur wenn ichs nicht mehr ausshalte) wie mache ich das??? Also was soll ich ihr sagen? Oder was soll ich sie fragen? Wie soll ich ihr meine Meinung über das erklären was sie da abzieht? Ich denke oft das ich ihr nichts bedeute weil sie sich ja einen dreck darum kümmert wies weiter geht. Aber sie sagt ich sei ihr wichtig usw...was soll ich davon halten?
Ich würd´s wirklich sein lassen. Sonst geht das ganze wieder von vorne los. Und deine Position ist jedes mal noch ein Stückchen schlechter.
Ich verstehe eher nicht, wie alle Frauen stillschweigend Beleidigungen ihres Geschlechts, Stimmung gegen ihr Geschlecht hinnehmen koennen, sogar so tun als ob sie das lustig faenden. Ich spreche nicht von diesem Thread, der hier ist harmlos und niedlich - ich spreche von der Stimmungsmache gegen Frauen die sich wie ein Faden hier zieht.
:megalach:
Ich verstehe eher nicht, wie alle Frauen stillschweigend Beleidigungen ihres Geschlechts, Stimmung gegen ihr Geschlecht hinnehmen koennen, sogar so tun als ob sie das lustig faenden. Ich spreche nicht von diesem Thread, der hier ist harmlos und niedlich - ich spreche von der Stimmungsmache gegen Frauen die sich wie ein Faden hier zieht.
man kann auch Probleme sehen die es nicht gibt:rolleyes:
Hosenscheisser 79
31-07-2010, 10:06
Ich kann euch sagen, warum Frauen so sind wie sind!:cool:
Weil Sie zuviel Freiheiten haben und das führt zum Zusammenbruch
von Europa! Siehe nur demografische Entwicklung!;)
Frauen sollten verpflichtet sein, wie Männer die zum Bund gehen,
mindestens 1 Kind in Ihrem Leben zu bekommen
ausser natürlich bei den Frauen die biologisch nicht dazu in der Lage sind.
Schon haben wir ein Problem weniger in Europa!:cool:
kleine05
31-07-2010, 10:24
zuviele freiheiten soso....
also mal ehrlich dich müssen sie als baby auch irgendwie bisschen zu heiß gebadet haben :rolleyes:
Zürcher11
31-07-2010, 10:25
Jetzt kommt Shining wider!:D
DavidBr.
31-07-2010, 10:29
zuviele freiheiten soso....
also mal ehrlich dich müssen sie als baby auch irgendwie bisschen zu heiß gebadet haben :rolleyes:
Und wenn wir ein Ironie-Schild übersehn haben, dann wars vermutlich nur ein ganz, ganz kleines...
kleine05
31-07-2010, 10:31
Und wenn wir ein Ironie-Schild übersehn haben, dann wars vermutlich nur ein ganz, ganz kleines...
es gibt dinge,die seh selbst ich nicht mehr als ironie an. und ich bin verdammt ein mensch mit ner großen portion humor ;)
DavidBr.
31-07-2010, 10:34
Sowas kann man ernst meinen?! :ups:
kleine05
31-07-2010, 10:37
Sowas kann man ernst meinen?! :ups:
ja es gibt männer,die meinen sowas in der tat ernst :D
ob man sie dann ernst nimmt steht allerdings auf einem anderen blatt :)
DavidBr.
31-07-2010, 10:40
Auf dem Löschblatt :D
kleine05
31-07-2010, 10:44
Auf dem Löschblatt :D
:megalach: genau
@Shining:
Es mag sein dass das einfach nicht offensichtlich genug war, aber 90% von dem was hier geschrieben wird ist Witzelei und NICHT todernst gemeint. Und die 10% sind Anekdoten tatsächlich lebender Personen die tatsächlich so sind wie gesagt.
Ich kann es übrigens langsam nicht mehr hören, das ewige "ne, 'wir' sind gar nicht so!". "Wir" gibt es nicht, nur Gruppen mehr oder weniger ähnlich handelnder Menschen aufgrund ihrer gleichen Disposition. Ich habe mit dem was der gewöhnliche Mann so macht vielleicht 1% gemeinsam, werde aber von gewissen Leuten in die gleiche Schublade gesteckt weil ich "Mann" bin. Von der Suffragettenfraktion die sich ein "Frauenbüro" gemacht hat in dem Männer nur unter Protest Zugang haben, und bei denen man bei jeder Gelegenheit betont wie überflüssig Männer doch sind. So sehr dass die 3. Frau im Bunde die zufällig auch da sitzt schon gar keinen Bock mehr auf den Bullshit hat, und darum auch folgerichtig von den "wahren" Frauen geschnitten wird (darf nicht mehr mit in die Kantine an den gleichen Tisch). Die verhält sich übrigens völlig normal. Ist es schlimm, dass ich überhaupt keinen Bock mehr auf diesen hirnrissigen Scheiss habe ?
DieKlette
31-07-2010, 13:23
Ich hab' das auch nehmen müssen...
Hab' dann zuverlässig jeden Tag ne Pille in den Abfall geworfen :D
Aber wenn's dir hilft, ist ja ncihts dagegen einzuwenden ;)
Hab' das Zeug hier auch rumfliegen, bringt super viel bei schriftlichen Tätigkeiten, so als Autor, wenn man 5-6 Stunden am Tag schreibt, ist das eine feine Sache, kannste Dich auch gut mit wegdröhnen ;).
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wa? :D
Zum kanalisieren von Kreativität rockt das Zeug.
Zürcher11
31-07-2010, 13:25
Hab' das Zeug hier auch rumfliegen, bringt super viel bei schriftlichen Tätigkeiten, so als Autor, wenn man 5-6 Stunden am Tag schreibt, ist das eine feine Sache, kannste Dich auch gut mit wegdröhnen ;).
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, wa? :D
Zum kanalisieren von Kreativität rockt das Zeug.
Meinst du Ritalin oder so?:D
das einzige Forum das das Niveau von diesem hier (nach unten) getoppt hat war ein Nazi Forum Das habe ich ganz schnell verlassen nach dem ich kurz kotzen musste.
Da haben Leute ueber andere Rassen, ueber Schwarze ungefaer so mies gesprochen wie ihr ueber Frauen
Auch sowas wie, "wir hassen keine Schwarze, wir finden nur dass sie doof sind und nicht zu uns gehoeren"
Nicht umsonst heisst beides Cheauvinismus. Nur dass der Cheauvinismus hier legal ist.
1) Sehr schmeichelhaft das Forum mit einem Naziforum zu vergleichen. Aber wenn man in einem Onlineforum nicht mehr weiter weiss tritt natürlich die Godwin Regel Godwin?s law ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law) in Kraft. Wäre ich Frank würde ich das übrigens nicht toll finden wenn so über mein Forum hergezogen wird. Ich finde es hier nämlich sehr nett.
2) Normalerweise bessere ich keine Rechtschreibung aus, aber da dus jedes Mal falsch schreibst: Chauvinismus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus)
3) Du übertreibst masslos und steigerst dich selber immer mehr in deine falschen Ansichten dieser Gespräche hinein. Ich finde das eigentlich eh recht witzig, aber irgendwie wirs immer mehr. Gewinnen kann man eine Forendiskussion sowieso nicht...
1) Sehr schmeichelhaft das Forum mit einem Naziforum zu vergleichen. Aber wenn man in einem Onlineforum nicht mehr weiter weiss tritt natürlich die Godwin Regel Godwin?s law ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law) in Kraft. Wäre ich Frank würde ich das übrigens nicht toll finden wenn so über mein Forum hergezogen wird. Ich finde es hier nämlich sehr nett.
wie bist du nur darauf gekommen:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/so-entt-uscht-117236/index4.html#post2273974
Zürcher11
31-07-2010, 14:50
Wenn man dem Typen glaubt heisst das dann wohl:
Die Diskussion ist zu ende,
Und Shining ist die verliererin des Threads...:p
Naja...
Nymphaea Alba
31-07-2010, 15:56
das einzige Forum das das Niveau von diesem hier (nach unten) getoppt hat war ein Nazi Forum Das habe ich ganz schnell verlassen nach dem ich kurz kotzen musste.
Du warst mal feministischer Nazi :ups::ups::ups::ups:
Es heißt Chauvinismus, du Ausgeburt eines Stephen King Romans.
Eisenbeisser
31-07-2010, 16:19
Wenn man keine wirklichen Probleme hat, dann redet man sie sich halt ein :rolleyes:
Na, ich glaub jetzt reicht es auch langsam.
"Bessere" Hilfe findet man wohl unter BRAVO.de - HOME (http://www.bravo.de/online/render.php?render=000050)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.