PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas überreagiert

Mr. Nice Guy
07-08-2010, 22:09
Hey,

ich habe etwas überreagiert. Tut mir jetzt ein klein wenig Leid. Nicht viel, aber doch etwas.

Situation:

Ich bin am Joggen. (Ich jogge/trainiere viel)

Vor mir läuft ein Kerl. Ich habe ihm nicht wiklich Beobachtung geschenkt. War kurz vor meinem abendlichen runners high :)

Als ich dann an ihm vorbei jogge passiert es. Watsch. Er hat mich von der Seite angekotzt. Flüssiges Erbrochenes. Voll auf mich drauf. Kein Scherz! :wuerg: :mad:

Ich im ersten Moment total fassungslos. Das hat mich so überrascht, dass ich einen kurz Moment gar nicht kapiert habe was da gerade passiert ist. :ups:

Dann bin ich geistig im Geschehen und der Typ steht stern hagel besoffen vor mir. Der Kerl war total besoffen. Was passiert:

Er fängt an mich übel zu beleidigen und mir zu drohen, sofern man das gelale noch Sprache nennen kann.

Dann hat es bei mir ausgesetz vor Wut. Kotzt mich an und dann beleidigt und droht er mir :mad:

Ich habe ihn mit einem Low Kick angegriffen, voll durchgezogen. Das hat ihn gefällt wie einen Baum. Ist bei einem Volltrunkenn ja auch keine Kunst und habe dann als er am Boden lag sofort einen Stampftritt auf seine vordere Schulter getreten.

Er lag dann da und hat gejammert. Ich bin weiter gelaufen. Das war am Waldstück. Kein Mensch war da. Nach etwa einer Minute habe ich mich - da bin ich stolz auf mich - entschlossen umzudrehen um das A****loch in die stabile Seitenlage zu legen, damit mir der nicht noch an seinem eigenen erbrochenem erstickt, aber er war nicht mehr da, was bedeutet, dass er aufstand und zwangsläufig seitlich in die Stadt lief. Es muss seitlich sein, weil das ja ein Wanderweg war und in meiner Richtung war er nicht und retour hätte so ein Volltrunkener nicht können, ohne das ich es auf der Distaz nicht sehe.

Also bin ich nach hause gekommen. Die Kleidung sofort abgewaschen und in die Waschmaschiene gepackt und ich habe mich geduscht. Danach Computer an und nun schreibe ich hier....

Sich beherrschen kann manchmal echt schwer sein. Das war nicht gut von mir. Der Stampftritt meine ich. Der Low Kick schon. Das hat er verdient. Man soll keine wehrlose am Boden treten und ich habe es trotzdem gemacht. Allerdings auf die vordere Schulter, nicht zum Kopf - bewusst nicht zum Kopf - oder vital gefährlichen stellen...

Naja, wollte ich einfach mal kurz loswerden.

Verflucht, ich will mal wieder eine Weile ohne Ausscheidungen trainieren. Erst neulich kacke ich mich wegen Durchfall und sit ups selbst ein; heute werde ich von einem Fremden angekotzt.

Das darf doch nicht war sein :mad:

KlingonJake
07-08-2010, 22:17
ja, respekt vor deiner selbstkritik.

find ich gut.

Zürcher11
07-08-2010, 22:29
Was dir so alles skurriles passiert...:D
In zwei Jahren kannst du vielleicht ein Buch schreiben!:)

Markus11
07-08-2010, 22:41
Ja, sein französisches double (:D) hat auch mal ne Frau umgeklatscht :p.

Mfg. Markus

freakyboy
07-08-2010, 22:44
Warst du nicht der, der sich letztens erst eingeschissen hat? :soldat:

Katana_Desperado
07-08-2010, 22:47

:megalach:

Graubereich
07-08-2010, 23:01
Ja, sein französisches double (:D) hat auch mal ne Frau umgeklatscht :p.

Mfg. Markus

Ich dachte, dazu ist es dann doch nie gekommen? :gruebel:

Killer Joghurt
07-08-2010, 23:02
einerseits verstaendlich . andererseits ein totales aloch gewesen. hmm.

Markus11
07-08-2010, 23:03
Ich dachte, dazu ist es dann doch nie gekommen? :gruebel:

Der dubois hat mal ein Kind afaik vor einem auto gerettet, dessen mutter dachte er will das kind verschleppen ist wütend auf ihn zu und er "hat sie mit hatam uke (oder so :D) umgeklatscht" aus einer Reaktion raus.

Mfg. Markus

Lei Wulong
07-08-2010, 23:18

falls ja geschieht dir recht. selbstkritik hin oder her, wenn der lowkick gereicht hat, versteh ich das nicht. aber schon seltsam das er genau dich ankotzt, zufälle gibts:p

3L9O
07-08-2010, 23:20
gut gemacht! :) hätte ich auch so gemacht
aber vielleicht noch 1-2 kopftritte dazugetan

Katana_Desperado
07-08-2010, 23:23
Der dubois hat mal ein Kind afaik vor einem auto gerettet, dessen mutter dachte er will das kind verschleppen ist wütend auf ihn zu und er "hat sie mit hatam uke (oder so :D) umgeklatscht" aus einer Reaktion raus.

Mfg. Markus

was macht der dubois heute eigentlich? wollte der nicht ins bodybuidingforum wechseln oder so? ist er mittlerweile ein boddy-körperklaus? ist ja schon ein weilchen her, dass er uns verlassen hat. :)

liebe grüße

Fry_
07-08-2010, 23:25
Tja, das kommt davon wenn man ohne Standgas unterwegs ist. Mit ein paar Promille hättest Du es ihm mit seinen eigenen Waffen heimzahlen können.

Graubereich
07-08-2010, 23:28

Mfg. Markus

Jo, das kann passieren. :D

Aber er hat doch afaik einmal hashime herausgefordert und der Kampf hat nie statt gefunden.

Markus11
07-08-2010, 23:30
Hashime is doch n Mädl? Ne, Blue Dragon afaik.

Mfg. Markus

C-MO
07-08-2010, 23:40
mach dir keine vorwürfe

Kraken
08-08-2010, 01:47
Hey,

Erst neulich kacke ich mich wegen Durchfall und sit ups selbst ein;

Das darf doch nicht war sein :mad:

Öhem........ das hättest jetzt auch für dich behalten können :o

Kyoshi
08-08-2010, 09:39
@ Mr. Nice Guy

Hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert !

XISIX
08-08-2010, 09:47
gut gemacht! :) hätte ich auch so gemacht
aber vielleicht noch 1-2 kopftritte dazugetan

Is ja mal ganz klar übertrieben:rolleyes:.
Einem wehrlosen am boden liegenden noch gegen den Kopf treten, das sind mir die richtigen:mad:.
Wäre ganz klar versuchter Totschlag......

pronto_salvatore
08-08-2010, 10:47
Er will ihm auf die Schulter getreten haben;)

Kraken
08-08-2010, 10:54
Wäre ganz klar versuchter Totschlag......

Jawohl herr Oberstaatsanwalt dr. Jur.......... mit dem Brustton der Überzeugung dann noch, und der Empörung und dem Zorn des Gerechten :D

Zum Glück ist für DICH der Fall so schnell "ganz klar"

nuthin
08-08-2010, 10:54
was war das denn für einer? :D

wenn der jung und einfach voll war, kann man dem auch mal eine geben. bei einem 70jährigen obdachlosen mit 3 alditüten unterm arm hätte ich aber wohl gnade vor recht ergehen lassen. ;)

cravor
08-08-2010, 11:47
Warst Du nicht der, der ein ultimatives nonlethales SV-Werkzeug erfinden wollte/erfunden hat? :D

Sven K.
08-08-2010, 13:50
Ohne Worte !