PDA

Vollständige Version anzeigen : ES GEHT WEITER !! NICELAND SOUTHSIDESPARRING 12.09.2010 *special place*

D-Nice
31-08-2010, 10:50
leute es geht wieder los, der termin für september steht und in was für einer geilen location !!! aber sehet und staunet selber !

Zelt - Schau Schau - Das Zirkuszelt Varietee (http://www.zirkuszelt-varietee.de/index.html)

die kämpfe werden in der manege! ausgetragen und die zuschauer sitzen aussen rum ! wie geil ist das .. mein herzlichster dank diesmal geht an esther und yokai die uns das erst möglich machen..

hier mal noch die wegbeschreibung dazu:

Wegbeschreibung

Mit dem Auto von Osten kommend:
Von der B10 kommend Richtung Karlsruhe Zentrum fahren. An der Kreuzung Ostring / Durlacher Allee gerade aus weiterfahren Richtung Innenstadt. An der Straßenbahnhaltestelle „Tullastraße“ links abbiegen in die Schlachthausstraße (Richtung Tollhaus). Das Zirkuszelt befindet sich nach 300 m auf der linken Seite. Parkmöglichkeiten befinden sich entlang der Straße.

Mit dem Auto von Westen kommend:
Auf der B10 stadtauswärts Richtung Pforzheim fahren bis man auf einen Kreisel stößt. Im Kreisel Richtung Oststadt ausfahren (nicht Richtung Pforzheim und nicht Richtung Hauptbahnhof). Danach gleich rechts in die Straße „Am Schloss Gottesaue“ / „Schlachthausstraße“ abbiegen. Das Zirkuszelt befindet sich auf der rechten Seite. Entlang der Straße gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

START: 13 UHR
ENDE: ca 16 UHR mit Möglichkeiten der GRILLUNG nach dem Sparring wenns nicht regnet ! :)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:

wetzed die stöcke ..reibet dei hände packt eure messer ..boxhandschuhe ..knieschützer, schienbeinschützer udn waffen ein ! das wird glaub ich ein ganz ganz fantastischer nachmittag!

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha be there oder edda ... :p

KLEINES EDIT Wegbeschreibung:

parken in der schlachthausstrasse (inter dem schloss gottesaue)
- die anfahrt von osten ergänzend: A5 ausfahrt 44-Karlsruhe-Durlach abfahren in richtung karlsruhe auf die B10

ach ja wir erheben wie immer nen spendenunkostenbeitrag von 5 jiuros :)

D-Nice
31-08-2010, 11:01
ach ja hier mal meine neuen werbeträger :D:D:D

shit wieso krieg ich nichtmehr den richtigen einbettungscode ? :(

http://www.youtube.com/watch?v=GiPu9TQTIw0

suceng1
31-08-2010, 11:05
Na ich hoffe, ich kanns irgendwie einrichten, da wir noch nen Seminar bei uns in der Schule haben! :(

chfroehlich
31-08-2010, 11:17
GiPu9TQTIw0

yokai
31-08-2010, 11:25
YEEESSSS! freu mich auf das erste niceland in karlsruhe, das wir ein spass :teufling:

edit: ich frag mich ja jedesmal, warum du (d-nice) das immer im seminarbereich reinstellst, da musst du uns diesmal auch was beibringen :P

D-Nice
31-08-2010, 12:17
YEEESSSS! freu mich auf das erste niceland in karlsruhe, das wir ein spass :teufling:

edit: ich frag mich ja jedesmal, warum du (d-nice) das immer im seminarbereich reinstellst, da musst du uns diesmal auch was beibringen :P

oh das war keine absicht .. kannn das mal jemand ins richtige forum schieben bitte :)

herr cfroehlich: danke danke ;)

hundzerberus
31-08-2010, 12:28
Ahhhh am 12. in Karlsruhe? Oh Mann, eine Woche später bin ich schon wieder in Karlsruhe. Das krieg' ich nie genehmigt.... :narf:
Hab nämlich schon zu viele Wochenenden verplant dieses Jahr :D

suceng1
31-08-2010, 12:49
Ahhhh am 12. in Karlsruhe? Oh Mann, eine Woche später bin ich schon wieder in Karlsruhe. Das krieg' ich nie genehmigt.... :narf:
Hab nämlich schon zu viele Wochenenden verplant dieses Jahr :D

Ich kann dich gut verstehen Bruder!:o

hundzerberus
31-08-2010, 12:50
Ich kann dich gut verstehen Bruder!:o:cry::cry::cry::cry:

D-Nice
31-08-2010, 13:20
:cry::cry::cry::cry:

äh das ist eine nichtakzeptable begründung fürs nichterscheinen :(:(:(:o

D-Nice
31-08-2010, 13:21
oh mann und ich dacht der 12. ist perfekt :cry::cry:

hundzerberus
31-08-2010, 13:25
Na, aber hallo, warum soll denn der 12. für alle anderen menschen auf dieser Welt nicht perfekt sein? :D
Wir werden uns schon nochmal wiedersehen ;)
Das WE darauf ist der Skalberg in Karlsruhe und zwei Wochen später ist Timm beim Werner und so weiter und so fort. Da sehe ich für den 12. in meinem Beziehungsrat eher schwarz :cool: Aber versuchen werde ich es ;)

Die Location ist ja sowas von obergeil.... :)

D-Nice
31-08-2010, 13:34
ach mann trotzdem :(

Alex75
31-08-2010, 21:19
hoffentlich komme ich zeitig von schweden zurück und kann auch nach karlsruhe kommen:(

Asgar
31-08-2010, 22:33
Hmm ich versuche was möglich zu machen leider sind an dem Termin einige von uns auf nem Trainerlehrgang ...

El_Hefe
01-09-2010, 00:31
Joar, shit, da is Lehrgang im Norden, der steht seit geraumer Zeit :( Dabei is das sogar schön nah und die Location sind klasse aus :( Naaain :(

KhRYZtAL
01-09-2010, 03:56
cool, direkt vor der haustür :) könnt ich nochma ne kleine zusammenfassung haben was ihr da so treibt ? ich hab nämlich zb vom stöcklifuchteln keine ahnung :D

Asgar
01-09-2010, 07:29
Einfach nur Treffen zum Prügeln Khryztal.
Stockfuchteln musst du auch nich können, der Großteil war/ist da zwar FMA-geschädigt, allerdings bin ich zum Beispiel auch gerne für waffenlose Prügeln zu haben.

D-Nice
01-09-2010, 07:56
Einfach nur Treffen zum Prügeln Khryztal.
Stockfuchteln musst du auch nich können, der Großteil war/ist da zwar FMA-geschädigt, allerdings bin ich zum Beispiel auch gerne für waffenlose Prügeln zu haben.

da gibts ganz viele die bock ham auf alles andre ausser stöcke .. da gibts dann boxen mit dicken handschuhen ..mit freefighthandschuhen in kombination mit grappling..messerkämpfchen , schwerter macheten ..ohne handschuhe ..kickboxen bodenkampf..eigentlcih wirklich alles was ein kämpferherz begehrt udn das tolle ...keiner hat egoprobleme somit wirst du abgekämpft und glücklich und zu 99,95 prozent unverletzt wieder nach hause kommen :):):)

D-Nice
01-09-2010, 07:57
Joar, shit, da is Lehrgang im Norden, der steht seit geraumer Zeit :( Dabei is das sogar schön nah und die Location sind klasse aus :( Naaain :(

mist... mist mist mist... ach junx sorry , ihr wisst ja ich würds gern jedem recht machen .. funzt leider nicht :(

peterF kommst auch mal vorbei wieder ?

raien
01-09-2010, 08:15
mist... mist mist mist... ach junx sorry , ihr wisst ja ich würds gern jedem recht machen .. funzt leider nicht :(

peterF kommst auch mal vorbei wieder ?

Ja der Peter F könnte bei uns mitfahren wenn er einen Raucher im Bus Verträgt liegt auf der Strecke :D

El_Hefe
01-09-2010, 09:50

Ja is schon klar. Schade dennoch :(

Eine Frage hätt ich aber noch: Wie kommst du eigentlich an die geile Location ran? Mal als Tanzbär gearbeitet? :D

raien
01-09-2010, 10:59

Eine Frage hätt ich aber noch: Wie kommst du eigentlich an die geile Location ran? Mal als Tanzbär gearbeitet? :D

Dennis hat den Posten des Direktor übernommen :D:D:D:D
und will mal neuen Wind in die Zirkusarena bekommen

zirkus D-nice und seine Atisten :D:D:D

D-Nice
01-09-2010, 11:03

das ham wir diesmal dem bruder yokai zu verdanken :bang::klatsch::bang::klatsch::klatsch::klatsch:

PeterF
01-09-2010, 11:34
peterF kommst auch mal vorbei wieder ?Mal sehen ... :(

D-Nice
01-09-2010, 12:14
Mal sehen ... :(

gott bist du ne memme geworden ist ja fürchterlich...

KhRYZtAL
01-09-2010, 15:09
okay, dann versuch ichs mal möglich zu machen :) ich bin eben nur grappling vorgeschädigt, MT bin ich noch nich lang dabei, aber klingt gut :)

suceng1
01-09-2010, 15:28
aber klingt gut :)

Klingt nicht nur gut - ist auch gut! Macht immer einen Heidenspaß! :D

D-Nice
01-09-2010, 15:29
okay, dann versuch ichs mal möglich zu machen :) ich bin eben nur grappling vorgeschädigt, MT bin ich noch nich lang dabei, aber klingt gut :)

wie gesagt ob rookie oder alteingesessener ...auf jeden einzelnen werden die 2 minuten abgestimmt und ja wir ham i.d regel auch sehr gute grappler dabei :)

Mr30%
01-09-2010, 18:36
Location sieht richtig gut aus.

War das letzte mal zum ersten mal dabei und hoffe, dass ich es diesmal wieder hin schaffe :).

Kannix
01-09-2010, 19:01
zirkus D-nice und seine Atisten :D:D:D
Autisten oder Atheisten?:D
Aber Zirkus passt schon für den verrückten Haufen.
Und Grapplen im Sägemehl? Super:p

yokai
01-09-2010, 19:42
Autisten oder Atheisten?:D
Aber Zirkus passt schon für den verrückten Haufen.
Und Grapplen im Sägemehl? Super:p

nee, ist ein akrobatikzirkus, ohne tiere, daher kein sägemehl.
und matten fürs grappling organisieren wir.
obwohl vielleicht sollten wir eher sägemehl organisieren :D:teufling:

D-Nice
01-09-2010, 20:47
nee, ist ein akrobatikzirkus, ohne tiere, daher kein sägemehl.
und matten fürs grappling organisieren wir.
obwohl vielleicht sollten wir eher sägemehl organisieren :D:teufling:

ich tät sagen go go sägemehl go ! :):)

D-Nice
01-09-2010, 20:48
Location sieht richtig gut aus.

War das letzte mal zum ersten mal dabei und hoffe, dass ich es diesmal wieder hin schaffe :).

moment ... und wer bist du gewesen ? ! ? :)

Kannix
01-09-2010, 20:51
Hehe, warum liegt da Sägemehl?

mindcrime
01-09-2010, 22:28
Hehe, warum liegt da Sägemehl?

Das saugt das Blut besser auf als die Matten ...

D-Nice
02-09-2010, 07:34
Das saugt das Blut besser auf als die Matten ...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

raien
02-09-2010, 11:34
Ich bring Tatamimatten mit für die grapler
:D:D

El_Hefe
02-09-2010, 11:59
Ich verkünde: Wenn Vroktar vorbeikommt und mit uns Etarak-Sparring macht, dann sag ich den Lehrgang ab und komm doch vorbei :D

Ich besorg dann auch kleine Äste aus dem Stadtpark fürs Schwertsparring.

suceng1
02-09-2010, 12:15
Ich verkünde: Wenn Vroktar vorbeikommt und mit uns Etarak-Sparring macht, dann sag ich den Lehrgang ab und komm doch vorbei :D

Ich besorg dann auch kleine Äste aus dem Stadtpark fürs Schwertsparring.

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

D-Nice
02-09-2010, 12:20
Ich bring Tatamimatten mit für die grapler
:D:D

äppler kenn ich aber grapler ??? :o:D:D coole scheisse gogo bodenkampf go! :)

@hefe: na dann mach ich mal noch n das hier :D:D

raien
02-09-2010, 18:51
äppler kenn ich aber grapler ??? :o:D:D coole scheisse gogo bodenkampf go! :)

@hefe: na dann mach ich mal noch n das hier :D:D

hey du Grinser du Schwäbischer ich bring wirklich Matten mit :o:o:o:p:p:p

jimmy-13
02-09-2010, 22:56
:mad: is bei uns die letzte Ferienwoche, da sind wir in Freizeitparks unterwegs.
Sorry Jungs, habs meinen Kids versprochen.

Es sei den jemand kennt von euch da in der Nähe einen echt tollen Freizeitpark für Jungs im Alter von 6 und 10 Jahren.

Und nein - sparring im Zirkus zählt nicht dazu!
LG Jimmy

D-Nice
02-09-2010, 23:50
:mad: is bei uns die letzte Ferienwoche, da sind wir in Freizeitparks unterwegs.

Es sei den jemand kennt von euch da in der Nähe einen echt tollen Freizeitpark für Jungs im Alter von 6 und 10 Jahren.

LG Jimmy

kein problem jimmy... du hast doch uns :)

Home - Kids2Kids (http://www.kids2kids-bruchsal.de/)

oder 62 km nach hassloch :)

Der Freizeitpark in der Pfalz: Holiday Park - *KONTAKT* (http://holidaypark.de/kontakt/)

Familienpark Funny World, direkt am Herzen des Naturschutzgebietes Taubergiessen in 77966 Kappel-Grafenhausen, Freiburg im Breisgau, Freizeitpark (http://www.funny-world.de/)

die frage ist nur wie erklärst du deinen kindern dass du nicht dabei bist ? ß!! ?? :)

KhRYZtAL
03-09-2010, 02:23

LG Jimmy

in den europapark willste sie wahrscheinlich nicht schicken oder?

Mr30%
03-09-2010, 19:44
moment ... und wer bist du gewesen ? ! ? :)

Der auf dem (letzten) Gruppenfoto zu deiner linken (bzw. bildmäßig rechts). Wir haben uns an dem Tag jedoch nicht geprügelt.

Vom Board hier hatte ich glaub mit yokai (beim kuscheln) und el_hefe (stöckles schwingen) das Vergnügen. Bin mir aber nicht ganz sicher :ups:.

yokai
03-09-2010, 20:52
gegen esther hast du doch auch gekämpft, stimmt ich erinnere mich..

jimmy-13
03-09-2010, 21:55
Danke für die links.
Also hier mein Plan, um die Weltherrschaft an mich zu .....upps...falsches Forum. :D

Nu ich dachte, wir fahren da schon Samstag hoch und besuchen einen Park. Und was ist noch schöner als einen Park besuchen?
Richtig - zwei Tage einen Park besuchen, hehehe.
Na und auf der Heimfahrt würden wir nen Autostop im Zirkus machen, oder so.....

Mal schauen. Ich geb bescheid
CU Jimmy

D-Nice
06-09-2010, 08:08
leute schaut euch bitte mal diese hammersgeile location an!!!!! ich glaub das wird oooooooooooooooooooooooooooooooobergei!!!!

hundzerberus
06-09-2010, 09:05
Regierung hat angekündigt, dass sie sich die Location auch ansehen will :)
Vielleicht kommen wir ja doch vorbei, hängt auch noch von anderen Dingen ab ab :rolleyes:

D-Nice
06-09-2010, 09:50
Vielleicht kommen wir ja doch vorbei, hängt auch noch von anderen Dingen ab ab :rolleyes:

:respekt::respekt::respekt::blume::blume::blume:

yokai
06-09-2010, 09:55

deshalb haben wir gestern die fotos gemacht :D

hundzerberus
06-09-2010, 10:30
deshalb haben wir gestern die fotos gemacht :DIch liebe Euch :D:D
Jetzt müssen nur noch die Stirnhöhlen frei werden :p

suceng1
06-09-2010, 10:34
Ich liebe Euch :D:D
Jetzt müssen nur noch die Stirnhöhlen frei werden :p

Kannst ja ein paar Stöckchen reinschieben zum ablaufen lassen! :D

yokai
06-09-2010, 10:58
Achja, auf den fotos ist nur das vordere zelt zu sehen, da gibt es noch einen durchgang zu einem 2. kleineren zelt, dort werden wir mattenboden für die MMAler, Grappler usw. aufbauen!

ausserdem bitte hallenschuhe mitbringen, da die manege nicht mit strassenschuhen betreten werden darf!

El_Hefe
06-09-2010, 11:19
Gott schaut das cool aus :|

Ich fordere Wiederholungen an gleicher Stelle :o

raien
06-09-2010, 21:32
deshalb haben wir gestern die fotos gemacht :D

hier wird mit allen Tricks gearbeitet:D:D:D:D

yokai
06-09-2010, 22:07
nennt man auch "werbung", sowas soll hier und da recht verbreitet sein hab ich mir sagen lassen :D

hundzerberus
07-09-2010, 06:19
nennt man auch "werbung", sowas soll hier und da recht verbreitet sein hab ich mir sagen lassen :D
Vielleicht da, aber hier doch nicht, oder? :ups:

hundzerberus
07-09-2010, 11:58
Kannst ja ein paar Stöckchen reinschieben zum ablaufen lassen! :DNach intensiver Abwägung Deines Vorschlags habe ich mich gestern abend für eine Sinupret-Phlogenzym-Kur entschieden :D Wir werden da sein und je nach Zustand bin ich ein leichteres Opfer als sowieso :D

suceng1
07-09-2010, 13:39
Nach intensiver Abwägung Deines Vorschlags habe ich mich gestern abend für eine Sinupret-Phlogenzym-Kur entschieden :D Wir werden da sein und je nach Zustand bin ich ein leichteres Opfer als sowieso :D

Na das hört sich doch gut an! :D

Allerdings bist du niemals leicht und erst recht kein Opfer! :)

Immer diese Tiefstapler hier! :motz:

hundzerberus
07-09-2010, 13:43
Allerdings bist du niemals leicht und erst recht kein Opfer! :)
Immer diese Tiefstapler hier! :motz:Erstens weiß ich selber, dass ich abnehmen muss :mad: und zweitens hast Du gerade meine Taktik torperdiert, danke schön auch :narf:

suceng1
07-09-2010, 14:19
Erstens weiß ich selber, dass ich abnehmen muss :mad: und zweitens hast Du gerade meine Taktik torperdiert, danke schön auch :narf:

:D:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :biggrinan

Zornhau
07-09-2010, 16:20
Ich glaub, ich frag die Regierung doch mal ob ich hier für frei kriege.

D-Nice
07-09-2010, 20:47
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

jimmy-13
08-09-2010, 00:45
Jo Leute sorry. Kann net komma.
Is doch a bißerl weit zu fahren für Park und Sparring.
Halte es wie El Hefe - Forderung einer Wiederholung an selber Stelle!:-§
und wünsche euch viel Spaß.

hundzerberus
08-09-2010, 06:16
Jetzt wollte ich gerade meine unbändige Freude über Zornhaus eventuelles Erscheinen bekunden, da muss ich jimmys niederschmetternde Nachricht lesen. Zuerst sah es so aus, als ob geballte Frankenpower in das Land der Schwaben und Badenser einmarschiert, aber nun sind wir entscheidend geschwächt worden. Da ich leider unwürdig bin mit der Essenz des Etarak erleuchtet zu werden, kann ich nur noch auf Zornhaus Beistand hoffen.

Zornhau
08-09-2010, 08:43
Ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem, was der Höllenhund da von sich gibt, aber ich finde es auch schade, wenn der Jimmy nicht kommt :(

Da ich bestenfalls Halbfranke bin, bin ich auch kein echter Ersatz...

Aber immerhin habe ich am Sonntag die Möglichkeit, den Tag nach meinen Wünschen zu gestalten :D
PN's bezüglich Fahrgemeinschaft sind erwünscht.

hundzerberus
08-09-2010, 09:03
Ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem, was der Höllenhund da von sich gibt, check this out :D http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vorstellung-neuen-kampfkunst-etarak-118941/#post2310058

aber ich finde es auch schade, wenn der Jimmy nicht kommt :(jo :(:(

Da ich bestenfalls Halbfranke bin, bin ich auch kein echter Ersatz...Quark, du bist assimliert :p Außerdem bin ich in Flensburg geboren und habe dort 2 Jahre gelebt :D

Aber immerhin habe ich am Sonntag die Möglichkeit, den Tag nach meinen Wünschen zu gestalten :Dyahooooo! :troete:

PN's bezüglich Fahrgemeinschaft sind erwünscht.Ich melde mich ;)

suceng1
08-09-2010, 09:21
Außerdem bin ich in Flensburg geboren und habe dort 2 Jahre gelebt :D

Achso, aha, soso, na schau mal einer kuck! :ups: :p

hundzerberus
08-09-2010, 09:28
Achso, aha, soso, na schau mal einer kuck! :ups: :pNaja, der fränkische Papa meinte, er müsste seinen Wehrdienst bei der Marine ableisten und tataaaa.

jimmy-13
08-09-2010, 16:12
Dank der unermüdlichen Arbeit von unserem Zornhau, komme ich jetzt doch am Sonntag mit! :D:D
Hab meine Kids dabei und die freuen sich auf nen Gladiatorenzirkus, hehehe.
Bis dene
Jimmy

D-Nice
08-09-2010, 16:15
Dank der unermüdlichen Arbeit von unserem Zornhau, komme ich jetzt doch am Sonntag mit! :D:D
Bis dene
Jimmy

:D:D:D:respekt::respekt::respekt::bang::bang::bang :

raien
08-09-2010, 18:06
Bis dene
Jimmy

:devil::devil::cooolll::cooolll::cooolll::troete:: troete:

Zornhau
08-09-2010, 18:14
Ihr seid doch alle albern....;)

raien
09-09-2010, 01:37
Ihr seid doch alle albern....;)

dann bist du ja in guter gesellschaft :D:D:D:D

hundzerberus
09-09-2010, 06:31
Bis dene
Jimmy:klatsch::beer::bang::troete::fechtduel:coool ll: :sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146:

D-Nice
09-09-2010, 14:25
Fighter! Fans! und überhaupt alle....

hab ich euch schon gesagt wie cih mich schon freu ??! ? :):):):)

hundzerberus
09-09-2010, 15:27
Hahaha, mein Chef will da auch mal mit hat er gerade geschrieben :D Der ist Eishockeyspieler, arbeitet in Stuttgart, hat null KK-Erfahrung und will das auch mal ausprobieren :D
Dieses WE wird seine Oma 80, aber das nächste mal ist er dabei :D:D

D-Nice
09-09-2010, 19:15
Hahaha, mein Chef will da auch mal mit hat er gerade geschrieben :D Der ist Eishockeyspieler, arbeitet in Stuttgart, hat null KK-Erfahrung und will das auch mal ausprobieren :D
Dieses WE wird seine Oma 80, aber das nächste mal ist er dabei :D:D

du sprichst von den gefährlichsten gegnern die es gibt... kk-unerfahrene :D;)

PeterF
09-09-2010, 19:28
du sprichst von den gefährlichsten gegnern die es gibt... kk-unerfahrene :D;)Naja Eishockey Spieler und KK unerfahren :rolleyes: :D

jimmy-13
10-09-2010, 00:45
So und hier wieder die Jimmischten Anfrage, da ich auch a bißerl Zug fahren muss.
Haut sich da jemand mit Aluwaffen?
Sind welche da, die sich mit Stahlschwert versuchen (Ausrüstung!!!) wollen?
Hab nämlich eines meiner Shinais gestern kaputt gemacht, hätte also nur eines zur Verfügung :mad:

BTW hab meinen Kids versprochen auch viel mit ihnen zu fighten, deshalb steh ich nicht zur vollen Verfügung.
Freu mich trotzdem wie Sau euch alle mal wieder zu sehen und zu treffen, hehehe.

PS @ Raien, bringst meine Spielsachen da mit?
Also eigentlich wäre es klüger zum Roberto Seminar zu warten, da hab ich wieder Auto und muß nich alles selber schleppen. Aber Jimmy und eigentlich warten :gruebel:
Wuhahahahaha
LG Jimmy

hundzerberus
10-09-2010, 05:42
Als längste Klinge kann ich nur mit einem Frankenschwert aus Stahl dienen, wenn Dir das nicht zu kurz ist. Dann können wir da gerne mal 'nen Waffengang machen. Schild habe ich aber keins. Oder mit raiens PE-Waffen kann man sich auch ganz ordentlich hauen.

raien
10-09-2010, 07:39
So und hier wieder die Jimmischten Anfrage, da ich auch a bißerl Zug fahren muss.
Haut sich da jemand mit Aluwaffen?
Sind welche da, die sich mit Stahlschwert versuchen (Ausrüstung!!!) wollen?
Hab nämlich eines meiner Shinais gestern kaputt gemacht, hätte also nur eines zur Verfügung :mad:

BTW hab meinen Kids versprochen auch viel mit ihnen zu fighten, deshalb steh ich nicht zur vollen Verfügung.
Freu mich trotzdem wie Sau euch alle mal wieder zu sehen und zu treffen, hehehe.

PS @ Raien, bringst meine Spielsachen da mit?
Also eigentlich wäre es klüger zum Roberto Seminar zu warten, da hab ich wieder Auto und muß nich alles selber schleppen. Aber Jimmy und eigentlich warten :gruebel:
Wuhahahahaha
LG Jimmy

Jimmy ich habe meine regierung und meine Damenwelt auch dabei also mach dir um deine kids keine sorgen wir werden sie schon beschäftigt bekommen
und ja ich bring die deine spielsachen mit ,wenn du möchtest :D:D:D

D-Nice
10-09-2010, 08:38
leute ich seh grad .. tolles wetter da können wir den kids doch auch würstle und so grillen ! dann wird das n richtig geiles happening für die oder was meinst ihr ???? jeder bringt was mit was er bock hat aufn grill zu hauen und feuer frei..!

Samstag, 11.09.2010
Morgens
leicht bewölkt
12 / 18°C
Niederschlag:
10 % Risiko
Mittags
leicht bewölkt
22 / 25°C
Niederschlag:
10 % Risiko
Abends
leicht bewölkt
16 / 20°C
Niederschlag:
10 % Risiko
Nachts
leicht bewölkt
12 / 14°C
Niederschlag:
10 % Risiko

D-Nice
10-09-2010, 09:19
p.s das wichtigste bild für den besonderen waffengang! :p:p:p:D

yokai
10-09-2010, 10:45
@ jimmy-13: aluwaffen hätte ich (zufälligerweise) da, ich denk gegner würden sich auch finden

@ d-nice: die dürfen wir aber am sonntag leider nicht benutzen

und für alle: einen grill und kohle organisieren wir, grillgut soll dann jeder selbst besorgen. wie schon bemerkt, scheint sich das wetter ja zu halten :)

D-Nice
10-09-2010, 11:57
ich glaub das ist auch gut so dann ! hahahahahahaahah :D

Timm
10-09-2010, 19:51
GRRRR :mad:
Jetzt findet die Aktion mal vor meiner Nase statt und ich kann wieder nicht kommen. Na ja, irgendwann bin ich dann mal dabei.

Wenn wir nicht selber bei der Tauffeier unseres Sohnemanns grillen würden, wären meine Süßen und ich gerne gekommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern in der Sonnenstadt Karlsruhe ganz viel Spaß und einen guten Appetit!

jimmy-13
10-09-2010, 21:01
Supi, wir freuen uns!
Nehme dann Aluschwert mit. Stahl laß ich Zuhause.
Dann brauch ich auch net soviel Schutzausrüstung mit rum schleppen :D
@Yokai - freu mich drauf :fechtduel
@ Raien - jarp, bitte bittöööööööööööööööö
Bis bald

D-Nice
12-09-2010, 09:15
kkurzentschlossene ! packt eure grillwürste und kampfsportklamotten ein ..kommt nach karrrrlsruhhh zum lustigen kloppen ...auch anfänger werden gern gesehen..reinschnuppern ins kloppen mit fremden...ich sag euch ist ne aufregende sach :)

bis später
nice

yokai
12-09-2010, 09:56
und abflug, bis später :)

PeterF
12-09-2010, 19:54
Gibt's überlebende? :ups:

Degget
12-09-2010, 20:11

nö, alle kaputt gekloppt.......:ups::ups::ups:

Zornhau
12-09-2010, 20:12
nö, alle kaputt gekloppt.......:ups::ups::ups:

Man bemühte sich zumindest ;):D

Asgar
12-09-2010, 20:17
Ich bin so unendlich neidisch nicht dagewesen zu sein -.-
Nächstes mal sind wir definitiv wieder dabei ;)

mindcrime
12-09-2010, 20:22
Die Karlsruher Truppe hat uns heute einen super Nachmittag beschert. Nochmals vielen Dank, vor allem an Ester :yeaha:
Freue mich schon auf den nächste Sparringstreff :)

hundzerberus
12-09-2010, 20:31
Leute, das war soooo geil :halbyeaha
Ne hammermäßige Location im Zirkuszelt, super nette Leute und schöne, knackige Kämpfe ohne falsches Ego :)
Und... einer meiner Hunde hat einen Schnuller ausgebuddelt :D
Hoffentlich bis bald mal wieder.... :)

raien
12-09-2010, 20:34

alle beim Grillen überfuttert hahaha

nein war ein Hammertag mit einer ganz besonderen Atraktion nämlich dem Zirkuszelt mit allem drum und dran
das ist super gekommen .

Vielen Dank an die Fraktion Karlsruhe und ja besonders an Ester war ein Hammergeiler Tag :blume::blume::yeaha::yeaha::yeaha::cooolll::coool ll::troete::troete:

@ Peter hättest mal mit fahren sollen;););):rolleyes:

raien
12-09-2010, 20:40
Ich bin so unendlich neidisch nicht dagewesen zu sein -.-
Nächstes mal sind wir definitiv wieder dabei ;)

möchte ja kein Salz in offenen Wunden streuen hast aber wirklich eines ,wenn nicht das beste Niceland southside sparring verpasst :D:D:D:D :rolleyes::rolleyes:

PeterF
12-09-2010, 21:06
@ Peter hättest mal mit fahren sollen;););):rolleyes:Hätte wollte sollte :( :o

raien
12-09-2010, 22:19
Leute, das war soooo geil :halbyeaha
Ne hammermäßige Location im Zirkuszelt, super nette Leute und schöne, knackige Kämpfe ohne falsches Ego :)
Und... einer meiner Hunde hat einen Schnuller ausgebuddelt :D
Hoffentlich bis bald mal wieder.... :)

na dann iss ja ein teil der Babyaustattung schon vorhanden graduliere zu so einem super Hund
gut gemacht Debby :D:D:D:D

Asgar
12-09-2010, 22:37
@ Raien der gute Herr Nice wurde ja schon höflichst gebeten diese edle Zusammenkunft ein weiteres Mal am gleichen Ort stattfinden zu lassen.
Sonst kommen wir mit den großen Stöcken :aufsmaul:

;)

jimmy-13
12-09-2010, 23:49
Jo, sind auch gut Heimgekommen!
War echt ne geile Kulisse, hat viel Spaß gemacht.
@Yokai und Degget - muß ma wiederholen, hat gerockt!
@D-nice, irgendwie hamer unsern Fight vergessen:gruebel:
@raien, danke für`s Spielzeug und Gruß an Familie
@Zornhau - lag am Zug fahren, is dann nochmal auf der Heimreise passiert :( - wir hören uns.
@zerberus - yeah endlich mal getroffen, hehe
hoffe habe niemanden vergessen, egal:

An alle - war schööööööööööööööööööööönnnn
Jimmy

raien
13-09-2010, 00:10
@ Raien der gute Herr Nice wurde ja schon höflichst gebeten diese edle Zusammenkunft ein weiteres Mal am gleichen Ort stattfinden zu lassen.
Sonst kommen wir mit den großen Stöcken :aufsmaul:

;)

Na dann rüsten wir mal auf hahaha:D:D:D mal schauen wer die grösseren Stöcke hat :D:D:D:D:D:D wird dieses jahr nicht mehr klappen schade an das Zirkuszelt könnte man sich richtig gewöhnen wird aber nächste woche wieder abgebaut
mein Vorschlag
Sparring auf einem Neckardampfer :D:D:D anstatt Schutzweste eben Schwimmweste :D:D:D:D

peace and woodstock

hundzerberus
13-09-2010, 07:02
na dann iss ja ein teil der Babyaustattung schon vorhanden graduliere zu so einem super Hund
gut gemacht Debby :D:D:D:DSo wirtschaftet sie ihre Futterkosten wieder rein :D

suceng1
13-09-2010, 07:19
Ich schließ mich meinen Vorredner an! War eine super Location und wie immer viele klasse Leute da! Mußte zwar schon früher weg, war aber trotzdem klasse! :D
Bis zum nächsten mal, dann wieder mit mehr Einsatz!

D-Nice
13-09-2010, 08:27
möchte ja kein Salz in offenen Wunden streuen hast aber wirklich eines ,wenn nicht das beste Niceland southside sparring verpasst :D:D:D:D :rolleyes::rolleyes:

es war das BESTE schlechthin definitiv!!!

13 Kämpfer 53 kämpfe wow! danach ncoh fett grillen sparringsherz was wilslt du mehr!!!....esther esther esther! danke danke danke für diesen einmaligen platz!!! wahnsinn!!!

D-Nice
13-09-2010, 08:41
super dass der dachplatte und die liebe frauen_auch vorbeigeschaut ham... :blume:hoffe wir werden noch mehr karlsruher aktivieren das nächste mal ! wär ganz toll ich glaub ihr wärt auch ne tolle bereicherung !

und n speziellen gruss an chris H .. hoffe das nächste mal in trainingsklamotten cih bring dir auch n paar astreine grappler ! :o:)

D-Nice
13-09-2010, 09:39
einer der interessantesten kämpfe !

jimmy vs degget schwert gegen doppel-schwert ! :D

YouTube - Niceland´s Southside Sparring Manege Frei 12.09.2010 (http://www.youtube.com/watch?v=N_sT98FA9qU)

swieso krieg ich die bildliche verlinkung nimmer hin ??? :(:(:(

N_sT98FA9qU

D-Nice
13-09-2010, 10:38
3wn5Eud4iaE

D-Nice
13-09-2010, 12:21
:):):):)

D-Nice
13-09-2010, 12:47
AJ45pZ1mScY

D-Nice
13-09-2010, 12:58
FL6CGElwoMk

D-Nice
13-09-2010, 13:02
go go esther go!!!

58mMbVhZJno

yokai
13-09-2010, 13:11
sodele, muss mich auch noch bedanken für alle die da waren, die gekämpft haben, die zugeschaut haben, die von weit angereist kamen, die gegrillt haben und an das wetter.
sehr schön, das es von zeit zu zeit auch lautstarke unterstützung aus dem puplikum gab, sowas könnt ruhig öfters passieren, macht einfach zusätzlich stimmung :D
bin schon auf die fortsetzung gespannt...

D-Nice
13-09-2010, 13:14
sodele, muss mich auch noch bedanken für alle die da waren, die gekämpft haben, die zugeschaut haben, die von weit angereist kamen, die gegrillt haben und an das wetter.
sehr schön, das es von zeit zu zeit auch lautstarke unterstützung aus dem puplikum gab, sowas könnt ruhig öfters passieren, macht einfach zusätzlich stimmung :D
bin schon auf die fortsetzung gespannt...

p.s bitte den degget sagen er solle nochmal den schlanki anschreiben, da ist was falsch gelaufen :)

yokai
13-09-2010, 13:23
der kann das doch hier selber lesen :p
und du mail mir mal kurz deine adresse zwecks videotausch ;)

D-Nice
13-09-2010, 14:21
nku046KMmPU

D-Nice
13-09-2010, 14:23
yokai degget..double stick... BOOOM!

lvH414oq_xQ

PeterF
13-09-2010, 17:40
yokai degget..double stick... BOOOM!Was sind das für dünne Handschuhe?

Degget
13-09-2010, 18:06
Was sind das für dünne Handschuhe?

was heißt da dünne hanschuhe??? :ups::ups:
muß man halt lernen auf seine hände aufzupassen.... :D:D:D

D-Nice
13-09-2010, 18:52
was heißt da dünne hanschuhe??? :ups::ups:
muß man halt lernen auf seine hände aufzupassen.... :D:D:D

ja die sind irre die junx ich trau mich da gar net draufzukloppen auf die hände..aber die scheinen finger aus titan zu haben :D:D

Degget
13-09-2010, 19:23
ja die sind irre die junx ich trau mich da gar net draufzukloppen auf die hände..aber die scheinen finger aus titan zu haben :D:D

ich verrat dir das geheimnis unserer titanfinger.....
.....wir sind einfach so schnell, so hart und vor allem viel zu böööööse, sooooo arg, dass dein kleines stöckchen ganz arg angst hat und immer vorbei geht... :D:D:D

suceng1
13-09-2010, 22:10
.....wir sind einfach so schnell, so hart und vor allem viel zu böööööse, sooooo arg, dass dein kleines stöckchen ganz arg angst hat und immer vorbei geht... :D:D:D

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

D-Nice
14-09-2010, 06:49

ok ist gespeichert mein lieber ist gespeichert :D:D

D-Nice
14-09-2010, 09:23
voll cool! ein WT-mann der das glaub ih jetzt 1,5 jahre erst macht hat sich unserem herrn mindcrime entgegengeworfen.. hach ist das toll , die vielseitigkeit der kämpfer mittlerweile bei den treffs! kanns schon kaum mehr wbwarten bis zum nächsten mal :)

8JfXtKqwuZM

D-Nice
14-09-2010, 09:32
mann mann mann die esther ist halt auch so ne geile fighterin hammer!

tjEXfXvgRiI

D-Nice
14-09-2010, 10:10
E4V3rkY8nlg

D-Nice
14-09-2010, 10:41
VLUdsoqf1Cc

hundzerberus
14-09-2010, 12:32
voll cool! ein WT-mann der das glaub ih jetzt 1,5 jahre erst macht hat sich unserem herrn mindcrime entgegengeworfen.. Respekt! Und der war richtig nett :)

D-Nice
14-09-2010, 13:08
Respekt! Und der war richtig nett :)

super typ hoff er kommt nochmal mit :)

und weiter gehts.. endspurt :)

wByLqpC_IEU

D-Nice
14-09-2010, 13:20
9tSiO1Ii_y4

D-Nice
14-09-2010, 13:39
-F_O16yJkF0

D-Nice
14-09-2010, 14:06
YgctdLGkv6s

Asgar
14-09-2010, 15:41
Ich wiederhole mich zwar ... aber ich VERLANGE das das ganze an gleicher Stelle wiederholt wird. Sonst :sport069:

raien
14-09-2010, 19:32
Ich wiederhole mich zwar ... aber ich VERLANGE das das ganze an gleicher Stelle wiederholt wird. Sonst :sport069:

:D:D:D:devil:

Degget
14-09-2010, 21:42

sonst????? welche reihenfolge hättest du denn gern: yokai, esther, ich oder esther, ich, yokai.... da hast du freie auswahl. :D:D:D:D du mußt lediglich alle kämpfe bis zum ende durchstehen!!!! :cool::cool::cool::cool:

yokai
14-09-2010, 21:46
nein!!! erst ich und dann egal wer danach, ich als erstes, lasst ihn MIIIIRR aaarrghhh!!

:teufling:

(mal ganz ehrlich: warum "verlangen" alle immer, anstatt mal selber was zu organisieren)

El_Hefe
14-09-2010, 21:46
Asgar hat einen Integralhelm unter der Gesichtshaut, das kann der ab :D Immer feste drauf, Jungs :D

Aber is schon richtig: Die Location sieht mal total geilomat aus, ich würd mich echt freuen, wenn ihr es hinbekommt, dass das nochmal dort stattfindet.

Degget
14-09-2010, 21:51
Asgar hat einen Integralhelm unter der Gesichtshaut, das kann der ab :D

uiii geil, integralhelm am kopp, des wär ja dann wie früher aufm kindergeburtstag, solange topfschlagen bis alle kochlöffel kaputt und mutti stinksauer, weil der gute pastatopf nur noch als verbeulter spucknapf taugt... :D:D:D

raien
14-09-2010, 21:56
nein!!! erst ich und dann egal wer danach, ich als erstes, lasst ihn MIIIIRR aaarrghhh!!

:teufling:

(mal ganz ehrlich: warum "verlangen" alle immer, anstatt mal selber was zu organisieren)

Mir gefällt das Kleingedruckte:D:D:D:D:cool::cool:

Degget
14-09-2010, 21:57
noch ein kleiner einschub liebe sparrigsgemeinde vom sonntag:

liegengeblieben ist:

-eine kapuzenjacke, dunkelblau mit aufdruck UKD stuttgart
(wir tippen auf "mr. 30%")

und:

- ein sackschutz lag in der küche auf dem tisch........ :rolleyes:

die werten besitzer können sich ja bei uns melden....

El_Hefe
14-09-2010, 22:11

Wie der da wohl hingekommen ist? Ein Fall für

http://snarkerati.com/movie-news/files/2007/12/xfiles-mulder-and-scully.jpg

Um genau zu sein, wollten wir eigentlich im September was in der Beziehung machen, hatte auch schon den D-Nice angeschrieben deswegen. Dummerweise sind unsere beiden potentiellen Locations durch die Finger geschlüpft (eine ist insolvent gegangen und dicht, die andere wird deutlich länger renoviert als angenommen), und jetzt müssen wir erst mal abwarten und für Ersatz sorgen. Sind aber dran. Ich hoffe da auf Ende Oktober/Anfang November.

D-Nice
14-09-2010, 22:29

liegengeblieben ist:

und:

*handheb* :o:o:ups::D:D:D

D-Nice
14-09-2010, 22:30
Wie der da wohl hingekommen ist? Ein Fall für

http://snarkerati.com/movie-news/files/2007/12/xfiles-mulder-and-scully.jpg

Um genau zu sein, wollten wir eigentlich im September was in der Beziehung machen, hatte auch schon den D-Nice angeschrieben deswegen. Dummerweise sind unsere beiden potentiellen Locations durch die Finger geschlüpft (eine ist insolvent gegangen und dicht, die andere wird deutlich länger renoviert als angenommen), und jetzt müssen wir erst mal abwarten und für Ersatz sorgen. Sind aber dran. Ich hoffe da auf Ende Oktober/Anfang November.

ich hab nix von dir bekommen ....

:D hehehe spass :) ja leute es wird auch mal was in el-hefes richtung geplant :):)

D-Nice
14-09-2010, 22:32
p.s das zirkuszelt wird wohl diese oder glaub nächste woche abgebaut ..asgar mein juunge du musst wohl oder übel die junx und esther die furchtlose am schluss besiegen :p

Asgar
14-09-2010, 22:33
Was der Hefe sagt.

Und gewünschte Reihenfolge ist : yokai, esther, du, nice, esther, du, yokai, nice :)

El_Hefe
14-09-2010, 22:37
Was der Hefe sagt.

Und gewünschte Reihenfolge ist : yokai, esther, du, nice, esther, du, yokai, nice :)

Und meine vermutete Reihenfolge ist Yokai, Esther, Sauerstoffzelt :D

D-Nice
14-09-2010, 22:43
Und meine vermutete Reihenfolge ist Yokai, Esther, Sauerstoffzelt :D
ihc hab ja seit sonntag nen neuen kampfnamen für die esther... in anlehnung an ihn hier :D

2xsA5nnfYh8

raien
14-09-2010, 22:58

liegengeblieben ist:

und:

wo er hingehört der Sackschutz in der Küche auf den Tisch :D:D:D

hundzerberus
15-09-2010, 07:21
wo er hingehört der Sackschutz in der Küche auf den Tisch :D:D:Dwar das der vom Dennis, den er nicht anhatte? :D:D:D

D-Nice
15-09-2010, 07:46
war das der vom Dennis, den er nicht anhatte? :D:D:D

exakt der wars ..:p

PeterF
15-09-2010, 08:12
wo er hingehört der Sackschutz in der Küche auf den Tisch :D:D:DMan sagt ja auch Eierbecher dazu ;)

D-Nice
15-09-2010, 08:16
Man sagt ja auch Eierbecher dazu ;)

in aschaffenburg vielleicht hier in stuttgart nit :D:D:D

http://www.pferdepapst.com/images/eierbecher.jpg

raien
15-09-2010, 09:43
exakt der wars ..:p

Die Strafe kam schnell und unerwartet :D:D:D

D-Nice
15-09-2010, 09:51
KbJJpUdUb3U

hach wie schön anstrengend das auch immer ist :)

PeterF
15-09-2010, 11:23
hach wie schön anstrengend das auch immer ist :)Komm!!! Du bist da eben nur mal kurz zum Zigarettenautomat gesprintet !!! :rolleyes: :D

Mr30%
15-09-2010, 11:57

Nope, nicht meine :ups:.
---

Super Location und nette Leute. Hat richtig Spaß gemacht.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren (bes. Ester für die Location!).

:horsie:

D-Nice
15-09-2010, 12:17
Komm!!! Du bist da eben nur mal kurz zum Zigarettenautomat gesprintet !!! :rolleyes: :D

, wenn du dich net jeden monat verstecken würdest in deinem aschaffenburg, dürftest du jetzt gern sprüche reissen.. so muss ich leider sagen: pffffff.... wenigstens trete ich noch an mein lieber :o:p:p:p

PeterF
15-09-2010, 17:27
, wenn du dich net jeden monat verstecken würdest in deinem aschaffenburg, dürftest du jetzt gern sprüche reissen.. so muss ich leider sagen: pffffff.... wenigstens trete ich noch an mein lieber :o:p:p:pIch trete auch an und stehe meinen Mann :cool: :D:D:D :o

D-Nice
15-09-2010, 17:31
Ich trete auch an und stehe meinen Mann :cool: :D:D:D :o

:nini::krank011: das ist meine antwort :D

jimmy-13
15-09-2010, 22:20
Ja ja kleine Jungs und ihre Wortgefechte! :D

A-Popo kleine Jungs.
Von meinen zwei Klenen soll ich euch schön grüßen und sie sind mächtig stolz, hier auf den Videos zu sein.
:fechtduel:beer:

hundzerberus
16-09-2010, 06:35
Von meinen zwei Klenen soll ich euch schön grüßen und sie sind mächtig stolz, hier auf den Videos zu sein.Die können aber auch schon richtig gut mit der Klinge fuchteln :) Was zieht der jimmy da bloß groß? :D

raien
16-09-2010, 06:49
Die können aber auch schon richtig gut mit der Klinge fuchteln :) Was zieht der jimmy da bloß groß? :D

Zwei tolle Jungs:blume::blume::cooolll::cooolll:

drachenblume
18-09-2010, 20:06
Coole sache, was da macht!
Vor allem mit den ganzen Videos, echt super.
In was für abständen gibts diese Sparringstreffs denn immer?
Würd mir das auch mal gerne antun;)

raien
19-09-2010, 21:56
Coole sache, was da macht!
Vor allem mit den ganzen Videos, echt super.
In was für abständen gibts diese Sparringstreffs denn immer?
Würd mir das auch mal gerne antun;)

also in der regel alle 4-6 Wochen Termin wird immer hier und bei Facebook bekannt gegeben ebenso wo wir uns treffen .
Neue Gesichter werden allgemein gerne gesehen und finden immer den richtigen Anschluß :D:D:D

drachenblume
23-09-2010, 16:54
facebook?wo denn da? im KKB Board?
Coole sache dann muss ich wohl bissle aufpassen, nicht das ich da wieder was verpass

D-Nice
23-09-2010, 20:22
facebook?wo denn da? im KKB Board?
Coole sache dann muss ich wohl bissle aufpassen, nicht das ich da wieder was verpass

dennis dnice gluska guckt du fäisbuck :) ;)

itto_ryu
29-09-2010, 20:21
einer der interessantesten kämpfe !

jimmy vs degget schwert gegen doppel-schwert ! :D

YouTube - Niceland´s Southside Sparring Manege Frei 12.09.2010 (http://www.youtube.com/watch?v=N_sT98FA9qU)

Wirklich interessant anzusehen. Taktische Idee für Jimmy: auch wenn die Alus dafür viel Kontrolle brauchen, der Sicherheit wegen, würde ich versuchen verstärkt Stiche als Konter einzusetzen. :fechtduel

jimmy-13
29-09-2010, 21:44
Jarp, aber nicht bei der Schutzausrüstung!:ups:
War einfach ein leichtes schönes - eher technisches Sparring.

Mag ohne Schutz net wirklich hart fechten. Dazu zähle ich Stiche und feste Hiebe.
So ohne Ellbogen und Körperschutz bin ich irgendwie immer verklemmt. :D

raien
30-09-2010, 06:30
Jarp, aber nicht bei der Schutzausrüstung!:ups:
War einfach ein leichtes schönes - eher technisches Sparring.

Mag ohne Schutz net wirklich hart fechten. Dazu zähle ich Stiche und feste Hiebe.
So ohne Ellbogen und Körperschutz bin ich irgendwie immer verklemmt. :D

:halbyeaha:halbyeaha es muß ja auch kein Krieg gewonnen werden :D:D

raien
01-10-2010, 14:25
gibt es schon neue Termine :):)

drachenblume
03-10-2010, 20:02
würde mich auch interessieren

D-Nice
04-10-2010, 09:33
würde mich auch interessieren

mich auch :)

raien
04-10-2010, 19:41

dann mach dir gedanken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););):D:D:D

Mr30%
04-10-2010, 21:32

Mach halt mal hinne du Faulpelz! Deinen Sackschutz solltest ja mittlerweile wieder haben :rotfltota

raien
05-10-2010, 02:03
Mach halt mal hinne du Faulpelz! Deinen Sackschutz solltest ja mittlerweile wieder haben :rotfltota

Kevin hat neue Schuhe bekommen :D:D:D:devil::devil::hehehe::hehehe::rofl::rofl:

hundzerberus
05-10-2010, 06:13
Kevin hat neue Schuhe bekommen :D:D:D:devil::devil::hehehe::hehehe::rofl::rofl:Da ist ja wohl das Mindeste :-§

D-Nice
05-10-2010, 07:50
bekomm am 12. n neues tattoo also eehr hinten raus wenn möglich aber da sind ja schon wieder veranstaltungen auch die vom raien .. hm wann gehts n bei euch diesen monat und nächste frage bei wem ??? :)

aber a propos ich bin am 9.10. auf nem fest in wien und somit net da ... für alle freunde der kloppe unser mann el_hefe macht n kleines happening ! schaut mal wird bestimmt auch supber !

Huhu,

aalso am Sonntag dem 10.10.2010 (SCHNAPSZAHL OLEOLE!) machen wir ein kleines Sparringsdings bei uns in der Halle. Bisher sind wir nur ein paar von uns, so 5-8 Leute. Hab aber gedacht ich lad euch trotzdem mal ein.

Also wenn ihr Bock und Zeit habt, kommt vorbei. Wir sind im http://bodypoint-saarbrücken.de/ Los gehts um 10 Uhr, und dann so lang bis wir keine Lust mehr haben. Die Kosten werden sich im überschaubaren Rahmen halten, da wir nur die Halle zahlen müssen, also so 3-4 Euro pro Person werd ich einsammeln, je nachdem wieviele kommen.

Gruss Hefe

Mr30%
05-10-2010, 17:54
damit dieses Thema auch mal sterben kann:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/niceland-southside-sparring-termin-120547/

(Bin richtig stolz, dass ich es geschafft hab die Umfrage zu erstellen :o).

Hoffe das macht dem Herrn Nice mal etwas Feuer unterm Allerwertesten, so dass er in die Gänge kommt :cool:

drachenblume
11-10-2010, 11:17
bloed....bin noch im urlaub!!
gibts schon andere termine oder so?
irgendwie verpass ich das ganze naemlich immer

raien
15-10-2010, 09:36
bloed....bin noch im urlaub!!
Gibts schon andere termine oder so?
Irgendwie verpass ich das ganze naemlich immer

:d:d:d :):):)