PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tekken - Werbefilm

Jim
06-09-2010, 16:35
YouTube - Wing Tecken In HD (http://www.youtube.com/watch?v=EjF8HZSSJ1w)

Find ich cool!:)

Viel Spaß!

tehjay
06-09-2010, 16:40
Oh, "alte" Bekannte!

Hu Quan
06-09-2010, 16:52
Das ist echt cool. :)
Genial gemacht!

reza.m
06-09-2010, 17:05
Coole originelle Idee. Über Umsetzung und Inhalt lässt sich sicher streiten :)

Zongeda
07-09-2010, 10:22
I loled hard. Das finde ich ja mal ne super-symphatische Art der Werbung. Für mich: klares :thumbsup:

:D

@JimBO Wo hast du das denn ausgegraben?

Jim
07-09-2010, 10:26
Hallo Zongeda,

bei meiner täglichen Internetrecherche fand ich den Clip bei YouTube.;)

Zongeda
07-09-2010, 10:34
Jo klasse. Echt fein. Kennst du die Darsteller zufällig? Bzw. Was hälst du von der (ansonsten sehr ansprechenden) WT Performance? Gut, mittel, nicht so doll?

Jim
07-09-2010, 10:43
Jo klasse. Echt fein. Kennst du die Darsteller zufällig? Bzw. Was hälst du von der (ansonsten sehr ansprechenden) WT Performance? Gut, mittel, nicht so doll?

Nein, ich kenne die Herren und Damen nicht persönlich. Das WT, welches im Videospiel gespielt wird, werde ich inhaltlich mal nicht bewerten. Immerhin ist es für das Spiel angepasstes WT. Die Scenen am Ende des Filmes kann ich gerne kommentieren:

Prinzipiell fehlt mir (mal wieder) Druck nach vorne, auf den Partner. Dieser Mangel zieht sich durch das gesamte Video. Es geht los bei 4:40 min. Die KFS werden eher drucklos abgefeuert. Körperunterstützung fehlt mir ebenso.

Der Drill bei 5:05 min gefällt mir auch nicht. Auch hier fehlt Druck. Der Drill wird mir zu schnell gemacht, was leider ein Verlust der korrekten Positionen und ein Vernachlässigen der eigentlich Intention bedeutet. Weder der Angriff, noch die Konterbewegung würden treffen. Man könnte das das typische "Arme fische" nennen.

Es kann natürlich sein, dass mal wieder ein Gang hochgeschaltet wurde, um bei dem Video "cool" auszusehen. Das beobachtet man ja auch auf anderen Videos.;)

Grüße

StefanB. aka Stefsen
07-09-2010, 11:02
Unterstützt das Spiel auch Wii-Motion plus? :D

Zongeda
07-09-2010, 11:29
@ JimBo

Selbstredend ist das Videospiel ausserhalb der beurteilbaren Kategorie, weil genau hier die Demo eben auf Hochtouren läuft und laufen soll. Es soll schließlich "impressing" aussehen. Das muss in meinen Augen dann nicht mal mehr "korrektes" WT sein, da es eindeutiger nicht um das tatsächliche WT geht. Am Ende kommt ja das "richtige" WT. Wird ja auch so im Film erwähnt.
Und da du das ganze eingeschätzt hast, danke ich dir. :D

wino
07-09-2010, 12:02
Also bitte! Schlechte Vorbilder, keiner benutzt die Controllerhandschlaufen beim daddeln! Savety first!

ChrisR42
07-09-2010, 12:09
ok das find ich ganz schön cool :D

tehjay
07-09-2010, 13:47
Kennst du die Darsteller zufällig?

Vielleicht kann ich helfen...
Frag und ich überlege mir ob ich antworten möchte :o

Zhijepa
07-09-2010, 14:18
Im Vergleich zum letzten , leicht sektiererisch angehauchten Clip , erstrahlt der Aktuelle doch etwas positiver....WT technisch , scheint der Mann voll und ganz auf aktuellen EWTO Kurs getrimmt zu sein , nicht ganz mein Geschmack.

Warum haben die beim alten Clip eigentlich das schöne Gesülze überspielt ...mhm...liest da einer mit ....:gruebel:

HHqN3twXI9M

Vielleicht kann ich helfen...
Frag und ich überlege mir ob ich antworten möchte :o

ach , doch so schlimm :ups::D

Phrachao-Suea
07-09-2010, 14:25
Der Film ist nett.

tehjay
07-09-2010, 14:27
Mit dem gleißenden Weiß und der Musik wirkt das als wären sie danach alle im Himmel gelandet :gruebel:

Zongeda
07-09-2010, 14:36
Künstlerisch auf jedenfall nicht ganz verkehrt. Wie das WT nun genau zu beurteilen ist, kann ich nicht sagen. Das müsste jemand wie JimBo machen. Der hat da mehr Ahnung von.

Bjarne
08-09-2010, 09:49
also der zwote film ist ja schon was älter, aber, selbst wenn die da in dem film yoga vorgestellt hätten, hätte ich zu jemandem der sone werbung macht niemanden hingeschickt, das sieht mir zusehr nach sekte aus :D
das erste video ist richtig sympathisch, wenn jede wt werbung so wäre, dann gäbs erheblich weniger bashing :D
find das echt ne super coole idee :)
zum wt kann ich natürlich nix sagen aber ich vermute mal, der drill am ende sollte einfach kung fu mäßig schnell aussehn und mit druck dahinter kann man vermutlich nicht so schön in die kamera grinsen ;)

angHell
08-09-2010, 10:20
Mit Druck dahinter kannste auch nicht weich aufnehmen. Dann wäre ja der größte teil des Trainings für die Katz. :p :D

countcount
08-09-2010, 10:46
Astrein, das Filmchen.

Dave aus Witten
08-09-2010, 12:18
Jau hamse schön gemacht.Macht Laune.

Gruss Dave

Andastra
10-09-2010, 17:49
WT Martin Dragos Video - xxyy - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/857147/WT_Martin_Dragos)

den find ich echt kult

Patihao
22-10-2010, 22:25
Coole originelle Idee. Über Umsetzung und Inhalt lässt sich sicher streiten :)

Genau dem stimme ich zu !
Die Idee die dahinter steckt ist echt super
deswegen find ich die Art Umsetzung um so schader , ist nicht böse gemeint ich möchte nur konstruktiv sein
also die Umsetzung etwas Ausbauen und verbessern , dann habt ihr den besten Trailer für einen Verein den ich je gesehen habe
Patihao

DerBen
22-10-2010, 23:24
loool, das ist witzig ohne Ende..... Wing Tecken, ich glaub ich dreh das nach und nenn es Street Chunner 2 :cool: die idee ist sehr lustig......
Ganz getreu dem Motto: Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse!:D
Es ist lustig umgesetzt, es überzeugt mich nicht von der EWTO aber es ist unterhaltsam :D

Aber der Film, der ist wirklich schrott pur.

BLADE !!!
23-10-2010, 00:37
Habt ihr eigentlich bemerkt das MD in seinem werbefilm den Lasko (Die Faust Gottes) platt gemacht hat? Glaube es mal so gelesen zu haben das es der Mathis Landwer war der da auf die Bretter geht...
LG BLADE

amasbaal
23-10-2010, 01:56
:sport146::halbyeaha

m.e. der clip des jahres - stilübergreifend. einfach nett und schön. coole sache.

manfred-m.
23-10-2010, 02:15
Beim Dragos war auch irgendwie ein Teil der Jacky Chan Crew mit involviert...

Der Trailer hier im Thread ist geil sowas sollte JKD-mäßig mal in Erwägung gezogen werden;)