PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Gym Brasilien

Ashkan
12-09-2010, 22:20
Moin,
nachdem ich mich informiert habe,
dass ein FSJ in den USA sehr unwarscheinlich
ist, habe ich mir überlegt es in Brasilien zu machen,
da man dort auch gut trainieren kann. Welche
Gegenden bzw. Gyms sind zu empfehlen,
kann mir da jemand weiterhelfen?

Teashi
12-09-2010, 22:58
http://www.grupochuteboxe.com/2007/
http://www.blackhousemma.com/

paka
12-09-2010, 23:05
Ich glaube da kann man nicht spucken ohne ein MMA Gym zu treffen :D

freefight83
12-09-2010, 23:15
Ganz klar: Rio de Janeiro

dahakkuh
13-09-2010, 03:20
Erste Anlaufstelle sollte tatsächlich Rio sein, allerdings musst du das ja von deinem FSJ abhängig machen. Machst du dein FSJ über weltwaerts?

Ich bin derzeit in Juiz de Fora und trainiere im Brazilian Top Team.

Jiu Jitsu und Muay Thai Gyms findet man tatsächlich überall - sofern die Stadt groß genug ist.

pantera
13-09-2010, 11:50
Na man sollte auch das Vertrauen zu denen haben, ganz wichtig. Einfach so rein platzen ist auch keine gute Idee, aber irgendwie muss man ja das erste Anfang machen.
In Rio gibts jede Menge, keine Frage!

Wie lange ? Privat Training oder gemischte Training ?
Die meisten wollen dann in US-Währung bezahlt haben.

Willst Du mit einige Profis mit trainieren oder wiefern ?
Kann Dir einige Tips geben, bin 4 mal im Jahr in Brasilien :-)

Ashkan
13-09-2010, 12:47
@pantera Ich will einfach so viel wie möglich mitnehmen
und mich auf allen Distanzen maximal verbessern. Also mir ist das ganz egal ob das Profis sind, ich will einfach nur lernen lernen lernen. Da bin ich bei Profis wohl am besten aufgehoben ;D. Ein freiwilliges soziales Jahr, also ein ganzes Jahr.
@dahakkuh Hab mich bei den Organisationen noch nicht wirklich umgesehen, aber in Brasilien sollte recht viel möglich sein.

pantera
13-09-2010, 12:55
@pantera Ich will einfach so viel wie möglich mitnehmen
und mich auf allen Distanzen maximal verbessern. Also mir ist das ganz egal ob das Profis sind, ich will einfach nur lernen lernen lernen. Da bin ich bei Profis wohl am besten aufgehoben ;D. Ein freiwilliges soziales Jahr, also ein ganzes Jahr.
@dahakkuh Hab mich bei den Organisationen noch nicht wirklich umgesehen, aber in Brasilien sollte recht viel möglich sein.

Soziales Jahr, hast DU schon ein Platz gefunden in Rio de Janeiro ? Es gibt einige Plätze die gerne solche Leute aufnehmen würden.

dahakkuh
13-09-2010, 19:28
Als ich im brasilianischem Konsulat in Berlin war, wurden FSJ'ler nicht gerade herzlich empfangen. Der eine hatte schon alles klar mit der Organisation und hat trotzdem kein Visum bekommen.
Die meisten FSJ sind in der Pampa in kleinen Dörfern usw., Arbeit in Großstädten gibt es nach meinem Wissensstand (für unausgebildete Kräfte) eher selten. Ich würde mich nicht drauf verlassen ein FSJ im Zentrum von Rio zu finden.

Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Glück, Brasilien ist ein tolles Land :)

Ashkan
13-09-2010, 20:09
Soziales Jahr, hast DU schon ein Platz gefunden in Rio de Janeiro ? Es gibt einige Plätze die gerne solche Leute aufnehmen würden.
Nein habe ich noch nicht. Was sind das denn für Leute ;D?

pantera
14-09-2010, 13:06
Nein habe ich noch nicht. Was sind das denn für Leute ;D?

z.b Bekannter Fussballer haben dort die Stiftung und kommen einige immer wieder zum sozialen Jahr, ebenso andere Träger und Vereine, gibt viele Möglichkeiten.

LaGarde
15-09-2010, 14:43
Hi, bin im kommenden Jahr für 4-6-8 Wochen in Rio, wollte dazu gerne portugiesisch lernen. Wollte dazu jetzt keinen Thread aufmachen: Welche Lernbücher, Audio-CD's empfehlt ihr mir?- Danke.

PS: Abendschule geht nicht, da Training.

zYan
15-09-2010, 18:21
Hi, bin im kommenden Jahr für 4-6-8 Wochen in Rio, wollte dazu gerne portugiesisch lernen. Wollte dazu jetzt keinen Thread aufmachen: Welche Lernbücher, Audio-CD's empfehlt ihr mir?- Danke.

Such mal nach "Rosetta Stone" - nein is kein *****. Die haben auch Portugiesisch. Soll sehr gut sein das Programm, aber schweineteuer.;)

pantera
15-09-2010, 18:32

Es gibt deutsche Schule in Rio, da kannst Du sogar so bestellen, dass die dann bei Dir kommt und die Sprache lehren. Besser geht es nicht. Preis soweit gut.
Kann Dir einige Info zukommen lassen.

aoki
23-09-2010, 14:07
Hallo Pantera,

hab dir eine PN gesendet doch dein Postfach ist anscheinen voll:(

Ashkan
23-09-2010, 14:46
wäre super Pantera :)