PDA

Vollständige Version anzeigen : Balintawak Eskrima - Level 1 Seminar (27.11.2010 Neustadt i.H.)

Mono
08-10-2010, 14:33
Balintawak-Eskrima Seminar - Level 1

In Neustadt i.H. am 27. November 2010

mit

Philipp Wolf
-Senior Instructor (Bahi Stick Level II) Balintawak Eskrima (unter Großmeister Nicomedes “Nick” Elizar)
-Ambassador der World Eskrima Balintawak Arnis Federation (unter der Führung von Großmeister Bobby Taboada)

1. Basics Level (Grundlagen und Trainingsmethodik)
• Grundlagen und Systematik des Balintawak Eskrima
• Komplette Inhalte des Basic Level Curriculum (Labsika Stick Level)
2. Semi- / Advanced & Instructor Level (fortgeschrittene Techniken)
• Einführung und Ausblicke in fortgeschrittene Techniken, Anwendungen und Konzepte

Teilnehmer:
Offen für Anfänger und Fortgeschrittene Kampfsportler und Nichtkampfsportler aller Stile und Verbände.
Das Level 1 Seminar bildet die Grundlage für eine systematische Ausbildung im Balintawak Eskrima und eignet sich daher sowohl als Einführung, als auch als zum Aufbau und zur Wiederholung für fortgeschrittene Balintawak Eskrimadores.

Im Anschluss an das Seminar besteht eine Prüfungsmöglichkeit.

Um eine optimale Betreuung während des Lehrgangs zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Weitere Infos:
Balintawak-Eskrima.de - Home (http://www.balintawak-eskrima.de) oder info@balintawak-eskrima.de

sowie in der beigefügten Ausschreibung!
(http://www.balintawak-eskrima.de/Balintawak_Seminar_Level_1_27.11.2010.pdf)

Rick@Su Ceng
12-10-2010, 08:13
MIST das ist einfach zu weit weg!:(
Mach das doch mal wenn Du wieder im Süden bist! :)
Dann kann ich auch n paar Jungs mitbringen.:D Hier gibts sicherlich einige die sich fürs Balintawak interessieren.

@all NIX WIE HIN Wird bestimmt super

Mono
14-10-2010, 22:09

Naja, is alles relativ - habe schon Anmeldungen von deutlich weiter Südlich als ihr es seid ;)

Dann kann ich auch n paar Jungs mitbringen.:D Hier gibts sicherlich einige die sich fürs Balintawak interessieren.

Mache ich gerne - hat sich bislnag nur noch keiner als Ausrichter zur Verfügung gestellt... :cool:

Aber hallo!!! :cool::halbyeaha:fechtduel:sport146::beer:

@all: sind fast alle Plätze sind belegt - also möglichst bald entscheiden/anmelden...

Rick@Su Ceng
15-10-2010, 08:16
Naja, is alles relativ - habe schon Anmeldungen von deutlich weiter Südlich als ihr es seid ;)

Ja ich weiß, bin halt n Weichei :o

Mache ich gerne - hat sich bislnag nur noch keiner als Ausrichter zur Verfügung gestellt... :cool:

Na dann laß uns doch was auf die Beine stellen!:)

suceng1
15-10-2010, 09:53
Na dann laß uns doch was auf die Beine stellen!:)

:klatsch: Na dann mach mal! Interesse ist vorhanden wenns zeitlich alles hinhaut! Hat mich schon auf dem letzten Charity sehr in den Bann gezogen! :D

raien
21-10-2010, 22:43

Rede mit mir das könnte was geben :D:D:D:D

Rick@Su Ceng
22-10-2010, 11:30
Also Herr Mono;

dein Ruf wurde erhört- interesse was im Wilden Süden zu organisieren? ;)

Meld dich einfach mal!:)

Viele Grüsse Rick

Mono
22-10-2010, 16:44
Na, aber immer doch :)

Melde mich per PN ;)

@all: Seminar ist vollständig ausgebucht!!!!

Mono
26-11-2010, 10:12
Auf Grund von zwei Krankheitsbedingten Absagen sind für kurzentschlossene noch 2 Plätze in den 3 Seminarn frei geworden!

Bitte möglichst schnell per E-Mail oder Telefonisch Anmelden sollte jemand spontan Interesse haben nach zu rücken!!!

Zur Info: Lehrer-Schüler Verhältniss auf dem Seminar wird bei unglaublichen 1:4 liegen!!!

Das bedeutet: 5 Lehrer - 20 Teilnehmer! Eine einmalige Gelegenheit auf ein sehr intensives Trainingswochenende!

Kostenlose Hallenübernachtung möglich!

Also schnell "zugreifen"...

Gruß,
Mono