Vollständige Version anzeigen : Belly Protector
Wir sind auf der suche nach einem geeigneten Belly Protectoron für unseren Trainer. Also Bauchgürtel gibt es ja von fast jeder Marke jetzt haben wir den hier (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=27_31&products_id=1074) gefunden, leider ist dieses Produkt nicht aus Leder und es müsste in XL verfügbar sein.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem solchen Produkt gemacht oder kennt jemand was besseres?
Danke für Eure Hilfe, Toni.
Wurschtl
18-10-2010, 06:33
Sorry für die antwort, die musste aber kommen....
tut mir leid, dass ich net helfen konnte
http://www.got-big.de/Blog/super-sixpack.jpg
Moin
Ich arbeite ,seit meinem Thailand aufenthalt , sehr gerne mit den Teilen aber die gibt es (meines wissens) nur in einer Größe . Also abspecken ;) oder beim Sattler o.ä Verlängerung basteln lassen ! Und das ausgesuchte Teil is schon Klasse nur wenn man so einen 85-100KG Honk auf die Oberschenkel knallen läßt-viel Spaß! (So`n Thai wiegt ja nix aber selbst da gibts VIEL Aua) Von einem Kick der vorbei "trifft" ganz zu schweigen;)
Greetz Chris
Hi Toni802,
der von Twins ist super aber halt ein wenig Teuer. Suchst du einen Belly Protector mit bein schutz oder kann der auch ohne sein. Denn ich hätte einen hier im Lager in Leder (blau, rot in XL) von SCS (Hausmarke eines sehr bekannten Muy Thai Club in München. Kosten 55,-. Falls du Interesse hast schicke ich Ihn dir auch gerne.
LG
Patrick Krause
20-10-2010, 16:31
bei mir kannst welche von dem alten windy modell bekommen 25 euro plus porto
sind natürlich neu
Stickman
20-10-2010, 16:44
Patrick, hast du Fotos davon?
Patrick Krause
20-10-2010, 16:50
nicht zur hand , aber kann ich morgen rein machen.
sind aber welche mit klett und den extrapunkten an den seiten habe noch ein paar rote und ein paar schwarze....
werden denn aber privat verkauft und nicht über meinen shop
Stickman
20-10-2010, 16:52
okay, sorry - ich suche welche mit Gürtelschloß:o
blackbox
20-10-2010, 17:39
nicht zur hand , aber kann ich morgen rein machen.
sind aber welche mit klett und den extrapunkten an den seiten habe noch ein paar rote und ein paar schwarze....
werden denn aber privat verkauft und nicht über meinen shop
Mit Klett ist super. Sind die aus Leder? Und ähnlich wie die Twins von der Qualität? Was nimmste für den Versand? Und welche Größen hast du? Viele Fragen...;)
Mit Klett ist super. Sind die aus Leder? Und ähnlich wie die Twins von der Qualität? Was nimmste für den Versand? Und welche Größen hast du? Viele Fragen...;)
hey Killer, mach mir nicht meine Geschäfte kaputt:D
Patrick Krause
20-10-2010, 21:00
ja ist leder und ne einheits größe , versand kommt darauf an wieviele nimmst ....aber normales paket von dhl
Patrick Krause
20-10-2010, 21:01
Patrick, hast du Fotos davon?
mache ich morgen fertig..
kann man den twins mit bein schutz in einem anderem deutschen shop kaufen??
ist das ding aus kunstleder wie im ersten link oder aus echtem leder wie in diesem link http://www.twins-eu.com/shop/pads/6??
scampolo
20-10-2010, 22:01
noch ein paar... allerdings ohne Bein
Schutzwesten - Kampfsportartikel Fight Shop (Venum, Fairtex, TapOut, Sprawl) in Top Qualität günstig einkaufen bei KUEN SPORTS (http://www.kuen-sports.de/Schutzausr%C3%BCstung/Schutzwesten:::3_24.html)
spassamleben
21-10-2010, 08:26
Wir sind auf der suche nach einem geeigneten Belly Protectoron für unseren Trainer. Also Bauchgürtel gibt es ja von fast jeder Marke jetzt haben wir den hier (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=27_31&products_id=1074) gefunden, leider ist dieses Produkt nicht aus Leder und es müsste in XL verfügbar sein.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem solchen Produkt gemacht oder kennt jemand was besseres?
Danke für Eure Hilfe, Toni.
Hey Toni,
frage mal den Björn/4more, denn von Windy gibts da was in Leder mit Lowkickschutz nur die Größen weiß ich net. Sollte er auch vertreiben!
Ich persönlich komme mit den Kings am besten zurecht sind klasse Dinger nur ohne Lowkickschutz!
Denke auch das sie wenn nur ein bissl abhalten, also besser beim altbewährtem bleiben :D
Patrick Krause
21-10-2010, 08:36
findest du die king echt gut?? finde das sie durch ihre form einen ziemlich einengen...
im übrigen 10 windy altes modell habe ich noch hier rumliegen....auch ohne bein
spassamleben
21-10-2010, 08:39
jo finde ich gut ;) einengen...na ja schützen sehr gut und mich engen die nicht ein :D
sach an...haste pics von den dingern?
Patrick Krause
21-10-2010, 08:57
hier ein paar bilder
spassamleben
21-10-2010, 09:04
die sind hinten mit klett und ohne schnalle richtig?
Patrick Krause
21-10-2010, 09:23
die sind hinten mit klett und ohne schnalle richtig?
richtig, gut kombiniert watson:cool:
spassamleben
21-10-2010, 09:40
richtig, gut kombiniert watson:cool:
ok...nicht so toll gefragt herr doktor :D
ich meine nen reinen klettriemen :D
nix zum schnallen und ohne bügel zum strammziehen ;)
Patrick Krause
21-10-2010, 09:42
haben einen klettverschluss ist meiner meinung auch bessser
spassamleben
21-10-2010, 09:43
jo finde ich auch besser...so einen habe ich auch für die mädels :)
Patrick Krause
21-10-2010, 09:48
jo finde ich auch besser...so einen habe ich auch für die mädels :)
so nach der ganzen fragerei nimmst ja wohl 5 stück oder was.....:-§
spassamleben
21-10-2010, 10:07
bei nem passenden bild was die hintere seite (verschluss) des bellys gezeigt hätte wären die fragen gar nicht erst gekommen :D
Erstmal Danke für Eure schnellen Antrworten, besonders die von Farrang konnte mir gut weiterhelfen. Die Version mit Oberschenkelschutz war mir neu, aber nach Farrangs Beitrag bin ich von der Dämpfung am Oberschenkel nicht mehr überzeugt, da die meißten bei Uns im Verein ziemlich viel wiegen im Verhältnis zu den Thais :-) Das Angebot von Patrick Krause ist echt gut, es wird sich unser Schatzmeister (blackbox) bei dir melden. Wie groß wäre denn der Maximalumfang? Danke für die Hile:yeaha:
Patrick Krause
21-10-2010, 10:54
also ich habe einen bei mir der wiegt 110 kg und hat ne plauze da passen die dinger trotzdem
blackbox
21-10-2010, 11:14
also ich habe einen bei mir der wiegt 110 kg und hat ne plauze da passen die dinger trotzdem
Ich wusste gar nicht das unser Trainer auch bei euch mitmacht:-)
@Toni: Alles geregelt...
Stickman
21-10-2010, 15:52
ich würde zwei von den schwarzen nehmen..:)
Patrick Krause
21-10-2010, 16:06
ich würde zwei von den schwarzen nehmen..:)
frage nochmal nach ob da noch welche sind, sage dir denn bescheid...
Stickman
21-10-2010, 16:28
Danke!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.