PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner von Fox Fight?

mar28
24-10-2010, 15:37
Hallo,

Ich habe vor mir neue Schienbeinschoner zuzulegen, weiß aber noch nicht genau welche.Habe welche für 30,- auf der Seite Pro-Fox.de entdeckt, allerdings aus Leder.Jetzt kenn ich mich garnicht aus mit der Marke weil sie mir vorher garnicht bekannt war.Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Fox Fight Artikel gemacht? Mit welcher Marke stehen die denn gleich?
:rolleyes:

JANI
24-10-2010, 15:47
ich nutze schienbeinschoner von fight fox. gute ware, stabiler halt, kein verutschen. günstig.

Ganglion
24-10-2010, 16:24
mit schienbeinschonern habe ich jetzt keine Erfahrung, aber die Muay Thai Hosen die ich von Fox Fight habe, waren günstig und sind gut verarbeitet. Gutes Material, bequem und echt kein billig scheiß. nur zu empfehlen.

oldsql
24-10-2010, 17:03
Die scheinen generell ziemlich günstig zu sein( im Gegensatz zu anderen). Aber die Qualität ist da die wichtigere Frage. Konnte es leider noch nicht testen.

mar28
24-10-2010, 17:45
Die scheinen generell ziemlich günstig zu sein( im Gegensatz zu anderen). Aber die Qualität ist da die wichtigere Frage. Konnte es leider noch nicht testen.

Ja das selbe frag ich mich ja auch, denn ich hatte noch wie was von den gekauft!

oldsql
01-11-2010, 23:26
Hast du dir die jetzt gekauft? ODer jemand anderes?