Vollständige Version anzeigen : PRIDE auf PREMIERE?
Ich habe gehört das das nächste Pride Event auf Premiere übertragen werden soll stimmt das?
MfG
Nic
Waere nicht schlecht!!!!! Von wem hast du das denn gehört?
Das hat mir der Programmdirektor von PREMIERE gestern Abend gesagt als ich mit ihm ein Bier getrunken hab. :hammer: :megalach:
Das war irgendwer aus meinem Training der es von irgendjemand anderem gehört hat...
-------------
C`Ya in a better World
Nic
SethGecko
31-10-2003, 16:54
glaub das eher nicht. premiere hat zur zeit eh schon schwierigkeiten. ich glaub nicht das sie dann noch so was wie pride übertragen, wäre für die zu großes risiko.
collision_course
04-11-2003, 17:24
Ich habe gehört das das nächste Pride Event auf Premiere übertragen werden soll stimmt das?
MfG
Nic
Meine Fresse, wie oft habe ich davon schon geträumt, aber ich denke das wird nie, nie, nie passieren.
Die Moralapostel des Landes würden sich gleich wie die Geier auf eine derart harte Veranstaltung schmeissen, die Stufen ja schon einen beschissenen Action-Film als Jugendgefährdend ein....M.M.A. als pay per view wird es hier nie geben, davon bin ich überzeugt.....also Hombres, immer schön fleissig für Stromrechnung (download) + DVD's sparen. :D
Schöner Scherz !
Dragon Lord
05-11-2003, 13:27
:D Also ich würs mir sehr Wünschen.
Und das es Premiere schadn könnte das Rauzubringn muss auch nicht unbedingt sein es giebt sicherlich einige die sich sowas angucken würn.
:D Also ich würs mir sehr Wünschen.
Und das es Premiere schadn könnte das Rauzubringn muss auch nicht unbedingt sein es giebt sicherlich einige die sich sowas angucken würn.
So, nach explixiter Nachfrage heisst die Antwort: Pride ist nicht bekannt und auch nicht geplant.
Wenn Du dann erklaerst was Pride ist hoerst Du dann etwas ueber amerikanisches Show Wrestling...
So viel dazu...
Dragon Lord
07-11-2003, 12:43
So, nach explixiter Nachfrage heisst die Antwort: Pride ist nicht bekannt und auch nicht geplant.
Wenn Du dann erklaerst was Pride ist hoerst Du dann etwas ueber amerikanisches Show Wrestling...
So viel dazu...
:(
Traurig das die Leute so kleinkariert denken naja ist hier hallt so.
SethGecko
07-11-2003, 15:42
wie ich schon gesagt habe premiere würde bei dem image des sports und der kleinen fangemeinde eh nicht dieses risiko eingehen. in deutschland ist dieser sport halt auch nicht so populär wie in Japan
ruft mich nochmal so eine schleimige telefontusse von der kirchgruppe an, mache ich die am telefon zur sau, wenn sie kein Pride kennt.
dann soll sie lieber einen verbesserungsvorschlag bei ihrem chef machen, das UFC, KotC, Pride, Shooto oder Meca übertragen werden, bevor die einem mit so nem scheiß wie fußball und formel 1 auf die eier gehen.
ich sage euch: boykottiert die kommerzgruppe, nieder mit premiere.
Vale Tude zum nationalsport!!!
musharraf
16-11-2003, 15:56
Was solls, solange Nagravision noch nicht geknackt ist...
Na ich glaube nicht, dass Pride auch noch bei Premiere zu sehen sein wird, seitdem jetzt dort die UFC läuft. Wegen der Konkurenz...ihr versteht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es mal eines Tages bei Eurosport. Die ham ja auch nen Vertrag mit K-1. Und bekanntlich hängen K-1 und Pride irgendwie zusammen. Oder das vermute ich mal. Wenn die schon veranstaltungen zusammen machen...Und K-1-Events sind ja in den Staaten auch Pay-per-View-Events...ich denke mal, dass ist alles eine Frage des Geldes. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn Eurosport hat ja schon 2003 Freefight-Sendungen gebracht (Viking Fight, WAFF)...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.