Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce HW GP - Diskussionsthread

Seiten : 1 [2]

Widi
19-01-2011, 17:07
Wird schwer.
Zumal er von Kharitonov schon ausgeknockt wird!;)

Arlovski hat die Skills ins Finale zu kommen. Der entscheidende Faktor wird seine Psyche sein, welche das reinste Roulettespiel ist.

P.S. Der Kampf oben war Kharitonov gegen Medium-Light-Reem.

Zum Thema, Physische Überlegenheit sei immer ein Vorteil: Seh ich nicht so, denn durch die"unterlegene Physis" sind Fedor, Velasquez und co. im Vergleich zu solchen riesigen Gegnern einfach sauschnell!

Widi
19-01-2011, 17:13
Höhentraining. Konditionell wohl was vom exzellentesten. Ausserdem kann er das gut mit seinem neuen Job als russischer Marlboromann verbinden:D

paka
19-01-2011, 17:21
Fedor's Manager Requests Drug Testing for Heavyweight Semi-Finals - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2011/1/19/1943949/fedors-manager-requests-drug-testing-for-heavyweight-semi-finals)

hoffentlich führt das zu keinen Problemen, ich ahne da schon böses von den "crazy russians" wie DW sagen würde :D

Dr.Jab
19-01-2011, 17:26
Ach ja stimmt, den K-1 Champion kann man ja nicht ausknocken, ist gegen die Regeln:rolleyes:

nicht das ich wüsste. aber es ist äusserst unwahrscheinlich das ausgerechnet fedor das vollbringt was von der gesamten k-1-elite einzig badr hari geschafft hat....und selbst das war auch kein knockout sondern ein tko...naja wir werden ja sehen :p vorrausgesetzt natürlich beide gewinnen ihre viertelfinale-kämpfe...

paka
19-01-2011, 17:31
immer geil Fedors Training zu sehen, auf irgendwelchen SPielplätzen oder in Hallen die aussehen als müsste man am Budget sparen :D Dazu sparring ohne Kopfschutz, und ich sehe auch keinen Cage .......und dann im Vergleich dazu die High Tech Studios der anderen Pros
Erfrischend das zu sehen
Ich frage mich ob das bzgl der Trainingsmethoden auch so ist, dass immer nur gemacht wird was bisher gemacht wurde?

Weiß jemand eigentlich etwas über Fedors Team, also wer seine Sparringspartner sind etc. und ob er sich jemand Neues dazugeholt hat

oh man die Halle sieht so kacke aus :D

paka
19-01-2011, 17:37
nicht das ich wüsste. aber es ist äusserst unwahrscheinlich das ausgerechnet fedor das vollbringt was von der gesamten k-1-elite einzig badr hari geschafft hat....und selbst das war auch kein knockout sondern ein tko...naja wir werden ja sehen :p vorrausgesetzt natürlich beide gewinnen ihre viertelfinale-kämpfe...

AO ist zwar ein Monster, aber am Kinn hat er keine Muskeln, ich will mal sehen wie er eine von Fedors Overhands frisst und noch steht.

angHell
19-01-2011, 17:39
Grüße aus der UdSSR!

Was man so sieht sieht es schon aus wie das Training vor 50 Jahren (natürlich schon technisch angepassst ans moderne MMA) - aber sonst, seilspringen, Eisen, BWEs, Halle, Joggen Sandsack, Boxhandschuhe und jut...

X Lei Wulong X
19-01-2011, 17:47
AO ist zwar ein Monster, aber am Kinn hat er keine Muskeln, ich will mal sehen wie er eine von Fedors Overhands frisst und noch steht.

Fedor via Knockout at the first round :fight:

X Lei Wulong X
19-01-2011, 17:49
Grüße aus der UdSSR!

Was man so sieht sieht es schon aus wie das Training vor 50 Jahren (natürlich schon technisch angepassst ans moderne MMA) - aber sonst, seilspringen, Eisen, BWEs, Halle, Joggen Sandsack, Boxhandschuhe und jut...

hat ihm glaub ich nicht geschadet! sind bestimmt trainigsmethoden der roten armee!!!! da herscht noch disziplin und ordnung:soldat:

Teashi
19-01-2011, 17:53
video hinzugefügt.

Jan_
19-01-2011, 18:36
Fedor
Silva -> KO Fedor

Overeem
Werdum -> KO Overeem

Arlovski
Kharitonov -> Submission Kharitonov

Barnett
Rogers -> G'n'p Barnett
--------------------------------------
Fedor
Overeem -> Decission Overeem

Kharitonov
Barnett -> Submission Barnett
Overeem
Barnett -> KO Overeem

SybexX
19-01-2011, 18:44
Fedor
Silva -> KO Fedor

Overeem
Werdum -> KO Overeem

Arlovski
Kharitonov -> Submission Kharitonov

Barnett
Rogers -> G'n'p Barnett
Fedor
Overeem -> Decission Overeem

Kharitonov
Barnett -> Submission Barnett
Overeem
Barnett -> KO Overeem

Eine decission bei fedor vs overeem könnte durchaus möglich sein wie damals gegen cro cop in pride.

Black Adder
19-01-2011, 18:53
DJEJHcNU9GA&feature=related
uOtS_Wcvp7o&NR=1
Rogers!!!

X Lei Wulong X
19-01-2011, 19:22
Eine decission bei fedor vs overeem könnte durchaus möglich sein wie damals gegen cro cop in pride.

also wenn ich viel glaube aber das halte ich für so gut wie ausgeschloßen! beide kämpfer agieren viel zu offensiv als das der kampf über die runden gehen würde! und außerdem halte ich crocop in seiner prime für besser als overeem jetzt.

mfg

Schnueffler
19-01-2011, 19:43
also wenn ich viel glaube aber das halte ich für so gut wie ausgeschloßen! beide kämpfer agieren viel zu offensiv als das der kampf über die runden gehen würde! und außerdem halte ich crocop in seiner prime für besser als overeem jetzt.

mfg

Bis auf das mit dem besser sein, stimme ich dir zu!

Underhook
19-01-2011, 19:51
Ich hoffe es gibt die Halbfinal Doping Tests gegen Pferdefleischmuskeln

Naseweiß
19-01-2011, 20:11
Ich hoffe es gibt die Halbfinal Doping Tests gegen Pferdefleischmuskeln

Wenn ja können wir uns Overeem vs. Barnett abschminken :D

Underhook
19-01-2011, 20:12
wenn ja können wir uns overeem vs. Barnett abschminken :d

+1 :d

X Lei Wulong X
19-01-2011, 20:23
Bis auf das mit dem besser sein, stimme ich dir zu!

hab was vergessen! das ganze unter der voraussetzung des PRIDE Regelwerks, denn das lag Crocop eindeutig mehr als overem!

mfg

Gladbeck
20-01-2011, 06:59
Wenn ja können wir uns Overeem vs. Barnett abschminken :D

Bei Overeem wird der Pinkel becher wohl schmilzen!:D

Willibald
20-01-2011, 07:09
Wenn ich mich recht entsinne, gab es beim Kampf Alistair vs. Brett Rogers aber auch schon einen Dopingtest, den Alistair anstandslos bestanden hat. Da wurde zwar von aufmerksamen Beobachtern angemerkt, das Alistair nicht ganz so massiv wie in Japan ausgesehen hätte, aber sei's drum. Ist doch auch völlig naiv, zu glauben, das ein Top Dog wie Alistair wie ein blutiger Amateur in einen vorher angekündigten Dopingtest reinrammeln würde. Als ob nur diejenigen dopen würden, die "erwischt" worden sind...:rolleyes:
Die Russen ärgern sich vielleicht, das sie das nicht so gut im Griff haben, weil nicht nur ihre Trainings-, sondern auch ihre Dopingmethoden noch "made in UdSSR" sind...:D

Schnueffler
20-01-2011, 07:10
Bei Overeem wird der Pinkel becher wohl schmilzen!:D

Ach quatsch, das ist nur Pferdefleisch!

Underhook
20-01-2011, 07:13
Ach quatsch, das ist nur Pferdefleisch!

ja und good metabolism :D

Underhook
20-01-2011, 07:15
Ist doch auch völlig naiv, zu glauben, das ein Top Dog wie Alistair wie ein blutiger Amateur in einen vorher angekündigten Dopingtest reinrammeln würde.

Stimmt Sonnen ist das auch nicht passiert oder Silva, etc.

Gladbeck
20-01-2011, 07:33
Oder Tim Sylvia,Josh Barnett...Sind auch beide erwischt worden.
Barnett sogar in der UFC und bei Strikeforce!

Jakobussecundus
20-01-2011, 07:35
Es geht hier ja nicht um irgendeinen pro forma Dopingtest, der sonst immer gemacht wird, sondern das M-1 Management wollen ja olympische Standards haben, obwohl ich die Erklärung, das erst ab dem Halbfinale zu machen, etwas komisch find. Irgendwie kommt es mir so vor als wär das wenig auf Overeem gerichtet ;) Naja wahrscheinlich nur Zufall ^^

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema, ich denke, dass Overeem Probleme mit Fedors unorthodoxen Boxen bekommen könnte, da er beim MMA auch seine Doppeldeckung aus dem K1 nicht nutzen kann.

PapaBear
20-01-2011, 09:00
Boah ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen!
noch 23Tage 12Stunden 8Minuten! ^^

Abrissbirne
20-01-2011, 09:32
Meiner Meinung nach sollte Fedor nicht versuchen mit ihm zu traden, denn selbst Fedor wird da arge Probleme bekommen, sein Stand Up ist nicht auf dem selben Level.

Ashkan
20-01-2011, 10:12
Naja, das hat er mit Prime Cro Cop auch gemacht.

trick17
20-01-2011, 11:44
ich denke schon das fedor chancen hat overeem zu besiegen, overeem allerdings genauso.
So oder so wird es eine knappe sache.

Der kampf wird aber auf jeden fall endlich mal etwas klarheit dahinter bringen wo fedor momentan einzuordnen ist. Overeem gehört mit sicherheit zu den top 3 im schwergewicht.

Obwohl ich allegemin nicht glaube das das turnier so stattfindet. Das wäre einfach zu schön dafür das es passiert...

kharitonov sollte man auch nicht unterschätzen, der junge ist kämpfer durch und durch! Ihm räume ich auf jeden fall gegen alle außer overeem und fedor sehr gute chancen ein!

123hallo321
20-01-2011, 13:11
das ganz klingt hier so, als ob fedor sicher auf overeem trifft. die beiden haben davor noch einen kampf zu absolvieren...

snowtear
20-01-2011, 13:34
Hallo zusammen,

ich habe die verschiedenen Threads dazu mal zusammengefügt.

trick17
20-01-2011, 13:44
das ganz klingt hier so, als ob fedor sicher auf overeem trifft. die beiden haben davor noch einen kampf zu absolvieren...

selbstverständlich, das sagt doch auch niemand das es zu 100% so kommt, allerdings ist es doch wahrscheinlich oder etwa nicht?

wenn werdum jetzt noch overeem besiegt dann haben sich wohl die allermeisten in ihm getäuscht.
Und für white wäre das wiedermal ein gefundenes fressen über alle schwergewichte außerhalb der ufc herzuziehen und das wird doch wohl niemand hoffen das es so kommt... :D

DieKlette
20-01-2011, 13:53
selbstverständlich, das sagt doch auch niemand das es zu 100% so kommt, allerdings ist es doch wahrscheinlich oder etwa nicht?

Im MMA ist nix wahrscheinlich ;).

Abrissbirne
20-01-2011, 14:22
Also das Fedor den Bigfoot besiegt, steht für mich außer Frage, oder ein Kampf mit dem Reem wäre eh nicht das richtige für Fedor^^

Werdum ist ein super Gegner keine Frage, aber der Kampf startet im Stand und ich sehe nicht, wie Werdum den Reem zu Boden bekommt ohne sich ordentliche Uberknees zu fangen etc...

.-r4ki``
20-01-2011, 14:31
Ich sehe es schon kommen. Halbfinale: Werdum vs. Bigfoot.

Abrissbirne
20-01-2011, 14:48

Als Lucky Looser Match?^^

Gladbeck
20-01-2011, 16:19

Das wär der Horror!

trick17
20-01-2011, 16:36

im grunde gebe ich dir da ja recht, aber tendenzen kann man trotzdem erahnen denke ich ;)

Black Adder
20-01-2011, 17:31

Oder besser noch. Bigfoot vs Rogers. Im finale. Mit Rogers als sieger.

Naseweiß
20-01-2011, 17:36
Malt den Teufel nicht an die Wand ^^

Oogway
20-01-2011, 18:03

Sprechen die Wettquoten nicht gegen diese Aussage? :cool:

Oogway
20-01-2011, 18:04

Also doch ein heimlicher Fan....

;)

Black Adder
20-01-2011, 18:09
Malt den Teufel nicht an die Wand ^^

Als ob es so unwahrscheinlich ist das die lebende legende des MMA, Brett "Da Grim" Rogers, das turnier gewinnt.
wUcxit5ahMA
PYav4dl6Fy0

Ashkan
20-01-2011, 18:36
Ich werde das Gefühl nicht los, du magst Rogers nicht :D :D

Black Adder
20-01-2011, 18:39
Ich werde das Gefühl nicht los, du magst Rogers nicht :D :D

:D
Wie kommst du bloss darauf?

Willibald
20-01-2011, 20:46
Stimmt Sonnen ist das auch nicht passiert oder Silva, etc.

Achso, ja, ganz genau, und weil da ein paar bekannte Namen dabei sind, deswegen steht auch fest, das alle, die NICHT erwischt wurden bisher, auch NICHT dopen. :ups:
Warum werden bei der Tour de France die Dopingproben nun eingefroren?! Wenn nur genug Geld im Spiel ist, ist die Pharmaindustrie den Dopingfahndern immer ca. ein Jahr voraus. Aber manche Sportler, die dopen und getestet werden, investieren vielleicht nicht genug, machen einen Fehler bei der Einnahme usw. usf.
Na, das ist schon ein ziemlich komplexes Thema, das böse Doping. :o
Und sobald Pferdefleisch auf der Liste der verbotenen Substanzen steht, war's das für Alistair. :D

Dr.Jab
20-01-2011, 22:11

immer diese brett-rogers-fanboys :rolleyes:

Black Adder
20-01-2011, 22:55
immer diese brett-rogers-fanboys :rolleyes:

Er ist nun mal der vielversprechendste kämpfer seiner generation. Wie kann man da kein fan sein?

Jakobussecundus
21-01-2011, 07:31
Er ist nun mal der vielversprechendste kämpfer seiner generation. Wie kann man da kein fan sein?

Wohl wahr, niemand kann so toll Reifen schleppen wie der Grim

Underhook
21-01-2011, 09:11
Achso, ja, ganz genau, und weil da ein paar bekannte Namen dabei sind, deswegen steht auch fest, das alle, die NICHT erwischt wurden bisher, auch NICHT dopen. :ups:

Hab ich nie behauptet. Ich hab auch nicht gesagt dass es was bringt, sondern nur dass ich hoffe dass sie Tests machen wenn du mal genau liest.
Und das Silva, Sonnen, Barnett und alle die erwischt wurden nicht genug investiert haben kann ich auch nicht ändern.

Ashkan
21-01-2011, 10:17
Welcher Silva wurde erwischt? Anderson?

Batzz Spencer
21-01-2011, 10:36
Sonnen wurde nicht dabei erwischt! Wurde doch schon längst alles aufgeklärt. Mal lieber besser drüber informieren, anstatt solche Halbwahrheiten zu verbreiten.:rolleyes:

Underhook
21-01-2011, 10:43
Sonnen wurde nicht dabei erwischt! Wurde doch schon längst alles aufgeklärt. Mal lieber besser drüber informieren, anstatt solche Halbwahrheiten zu verbreiten.:rolleyes:

Sry wusste nicht dass sich da was geändert hat. Aber den hier wollte ich schon lange mal posten :heulnich:

Batzz Spencer
21-01-2011, 10:48
Ja so langsam musste doch mal n Schlussstrich gezogen werden.^^
Wenn hier ständig nur Sonnen Sonnen Sonnen zu hören ist.

Black Adder
21-01-2011, 14:16
Ja so langsam musste doch mal n Schlussstrich gezogen werden.^^
Wenn hier ständig nur Sonnen Sonnen Sonnen zu hören ist.

Zuviel sonnen kann hautkrebs verursachen.

Underhook
21-01-2011, 14:58

Mit Abstand der beste Witz hier im Forum :D

.-r4ki``
21-01-2011, 15:01

looooool http://www.worldofugly.de/ugly/342.gif

paka
21-01-2011, 15:16

LOL da musste ich jetzt laut lachen :D :D

Black Adder
21-01-2011, 21:01
Leone vs. LaBerge, McLean vs. Roddy join "Strikeforce: Fedor vs. Silva" prelims | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/22171/leone-vs-laberge-mclean-vs-roddy-joins-strikeforce-fedor-vs-silva-prelims.mma)

paka
21-01-2011, 21:20
Leone vs. LaBerge, McLean vs. Roddy join "Strikeforce: Fedor vs. Silva" prelims | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/22171/leone-vs-laberge-mclean-vs-roddy-joins-strikeforce-fedor-vs-silva-prelims.mma)

Von dem Sefo - Overeem (Valentin) fight wusste ich garnichts

hoffen wir mal dass es so kommt
2 Leute fallen aus und das Finale ist dann: Overeem vs. Overeem

Gladbeck
22-01-2011, 11:34

Nein.Tim Sylvia.Ehemaliger UFC HW Champion.:wuerg:

Underhook
22-01-2011, 19:18
Nein.Tim Sylvia.Ehemaliger UFC HW Champion.:wuerg:

Antonio Silva (fighter) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Silva_%28fighter%29)

X Lei Wulong X
22-01-2011, 20:49
Von dem Sefo - Overeem (Valentin) fight wusste ich garnichts

hoffen wir mal dass es so kommt
2 Leute fallen aus und das Finale ist dann: Overeem vs. Overeem

eher gewinn ich im lotto als das erleben zu dürfen! aber wenn dann hoffe ich natürlich auf valentin:D

mfg

Black Adder
24-01-2011, 17:28
6MzIuQ4LilY&feature=player_embedded

Teashi
24-01-2011, 19:08
antonio silva hat kein doping genommen.

Gladbeck
25-01-2011, 07:27
Tim Sylvia hat gedopt!
Nach UFC 44 (gegen GanMcGee) wurde er positiv getestet und gesperrt!

Phill00
25-01-2011, 09:57
Bei Tim wusste man es ja gleich. Bei dem körper war es klar!!!!
:sport014:

Batzz Spencer
25-01-2011, 10:28
Bei tim wusste man es ja gleich. Bei dem körper war es klar!!!!
:sport014:

:biglaugh:

Teashi
25-01-2011, 14:47
Tim Sylvia hat gedopt!
Nach UFC 44 (gegen GanMcGee) wurde er positiv getestet und gesperrt!
was ist an

antonio silva hat kein doping genommen.
schwer zu verstehen?

Jakobussecundus
26-01-2011, 07:21
Antonio Silva wurde aber mal positiv auf Steroide getestet. War aber in ähnlicher Fall wie bei Chael Sonnen, der zu hohe Testosteronwert kam von nem Medikament was er einnimmt um den niedrigen Testosteronwert, welcher durch seine Akromegalie verursacht wird, auszugleichen.
Aber kein Doping!

Gladbeck
27-01-2011, 07:24
Noch 16 Tage/13 Std/49 min/32 sek bis zum Grand Prix!:D

PapaBear
28-01-2011, 07:54
Noch 15 Tage 13 Stunden 20 Minuten ^^

Laut der Seite:
Strikeforce Heavyweight World Grand Prix 2011 (http://strikeforce.com/grandprix/index.html)
ist Fedor der kleinste und der leichteste!

aber die Seite ist irgendwie wenig glaubhaft:
da steht z.B das Overeem,Rogers und Silva um die 265Ib (120kg) schwer sind, alles klar glaub ich auch! Aber wie kann es sein das Werdum auch 265Ib schwer ist?

In genauren vergleich Overeem ist 6ft 5in und Werdum 6ft 4in, das heißt das Werdum bisschen massiver sein müsste, weil er schon um 2 cm kleiner ist!
Und für mich ist Werdum die hälfte von Overeem!

Oder was glaubt ihr?

DieKlette
28-01-2011, 09:57
Antonio Silva wurde aber mal positiv auf Steroide getestet. War aber in ähnlicher Fall wie bei Chael Sonnen, der zu hohe Testosteronwert kam von nem Medikament was er einnimmt um den niedrigen Testosteronwert, welcher durch seine Akromegalie verursacht wird, auszugleichen.
Aber kein Doping!

Und das halte ich für ein Märchen...

Niedriger Testosteronwert ist unter anderem eine Nebenwirkung von Doping, der nacher durch künstliche Hormonzufuhr wieder ausgeglichen werden muss. Sagt einiges. Meiner Meinung nacht ist es nur Doping mit einer besseren Ausrede.

xnay
28-01-2011, 11:14
aber die Seite ist irgendwie wenig glaubhaft:
da steht z.B das Overeem,Rogers und Silva um die 265Ib (120kg) schwer sind, alles klar glaub ich auch! Aber wie kann es sein das Werdum auch 265Ib schwer ist?
Da steht bei Werdum auch: Style: Boxing, Muay Thai

Fedor ist auch noch der älteste, interessant.

DieKlette
28-01-2011, 12:43
Da steht bei Werdum auch: Style: Boxing, Muay Thai

Muay Thai stimmt ja auch, seitdem er bei Chute Boxe trainiert.

xnay
28-01-2011, 14:05
Muay Thai stimmt ja auch, seitdem er bei Chute Boxe trainiert.

Ja, aber BJJ wird trotzdem nicht mal erwähnt. Ich wollte nur andeuten, dass anscheinend nicht alles was da steht 100% richtig ist, so wohl auch das mit dem Gewicht. ;)

Batzz Spencer
28-01-2011, 14:11
Werdums letztes offizielles Wiegen ergab 238.5 lb aka 108.2 kg.

Black Adder
28-01-2011, 15:05
2010 was a great for Alistair, The Strikeforce title defense against Rogers, The K-1 Grand Prix title and The Dream win for the belt over Todd Duffee. I am curious to know what your personal favorite was.

“I’m proud of all my accomplishments but if I have to pick one; it would be the K-1 Grand Prix title. People have to understand that winning the K-1 is very prestigious especially where I come from. The other reason I pick the K-1 title is because it’s rather unique that a M.M.A. champion wins the title, therefore it’s something nobody has done in the past, so that’s makes it more special.”

After such an amazing 2010 how do you meet or exceed your accomplishments from last year in 2011?

”Although 2010 was an amazing year I think 2011 can even top that; I’m entering the biggest M.M.A. Grand Prix with the best M.M.A. fighters. I will face top 5 fighter Werdum in my first fight and Fedor is in the tournament as well so there enough challenges for me in 2011.”

Is it true that your focus for 2011 will remain on MMA and Strikeforce or will you look for other opportunities in Japan be it, K-1 or Dream?

”I love to fight and I’m always looking for fights. If my schedule allows it then I will fight in Japan, at the moment my focus is the tournament so I’m taking one fight at a time. You can never predict how things go, I’m happy to fight Werdum in a couple of months.”

Knowing from our last interview and others you have done that you have hard feelings towards M-1 and the way they have dodged you fighting Fedor, are you glad to finally get a chance on the same bracket as him in the Strikeforce Grand Prix?

”Yes, sure a fight with Fedor is something I wanted for a long time but most important is that the fans want to see that fight. The only concern I have with M-1 is that the way they do business, they are very unpredictable and always find a way to hostage Strikeforce/Showtime to delay a fight or demand some crazy stuff. I don’t like it when people are trying to use boxing strategic to set up fights, we all know how boxing is doing popularity wise and the reason is that management is getting involved with promoting. So having a company co-promoting a show where there fighter will be main event is asking for problems. When they announced the tournament and told the contracts were signed I was very proud Strikeforce set up a great tournament like that but now hearing Vadim telling the media that there needs to be extra testing then I’m thinking; “here we go again”. The commission in the USA test fighters and now all of a sudden he’s demanding extra testing, I never heard Vadim asking this when Fedor was fighting in Japan and even on his own M-1 shows they don’t test at all! So my guess is that they are looking for excuses already.”

Do you agree with the gambling odds makers in their placement with Fedor as the favorite to win the tournament even over yourself?

”The gambling odds makers they have to make a living so they are most of the time pretty accurate. The funny thing is that I mentioned it when Dana was telling I wasn’t a top 10 fighter. When I fought Brett Rogers he was ranked on all the websites higher than me. So a friend of mine called me up and told me that I was the favorite according to all the bookmakers. For me that was a reason that rankings don’t say anything and that bookmakers know what they are talking about, although I think they are wrong this time because I will win the tournament. No seriously for me it’s no surprise Fedor is the favorite to win the tournament, his accomplishments in the past are almost perfect but we are living today and I will prove that the bookmakers can’t always be right.”

How important is avenging your loss over Werdum to you and how do you anticipate that fight will go?

”It’s always nice to settle the score but I’m a person that looks in the future instead of looking back. The first time we fought I did OK; he was the favorite and was outweighing me. But this time I think we are looking at two different fighters, Werdum has improved but I improved as well, now we will see which fighter have improved more over the years. I think I have enough weapons to finish him standing. My guess is that he wants the fight to go to the ground but the fight starts standing so it will be interesting how this will play out.”

Do you expect Fedor to win his bout against Antonio Silva and if he lost would you be disappointed at another missed opportunity to face him?

”I expect Fedor to win but it would be very interesting to see how Fedor is going to do. His last two fights weren’t very impressive; he had troubles against Rogers and lost to Werdum. This fight will show if Fedor has grown just like the sport has evolved. You have to understand that if you are not fighting that often, the level of fighting will grow without you anyways. Look at most ex-Pride stars are doing, not very well if you ask me. So I will not be surprised if Silva wins. I rather like to fight Fedor over Silva because it’s a fight everybody is waiting for but if Silva manages to win then he should be in the semi finals.”

In your opinion, do you think that if you win the Grand Prix that the rankings should reflect Alistair Overeem as the number 1 heavyweight MMA fighter in the world?

”“I don’t really care about rankings but you can make a very good case having me on the number one spot (if I win the tournament) especially now Cain Velasquez is not fighting this year. That’s why I’m hoping that promotions can work together to see who’s really the number one fighter in the world, if that’s not happing then you always will have room for debate.”

Will we ever see Alistair Overeem in the UFC or are your multi-promotional opportunities across the globe too lucrative to give up? Please also give me some insight on what it would take to get you in the UFC.

”You know people have to understand it’s not only a money thing. If you sign a UFC deal you are exclusive to them, we all know that I like to do K-1 as well and that my popularity there is very big, so why should I sign something and leave other options out, it don’t make sense. If a promotion wants exclusivity then they should bring a lot of money with them because I’m very happy that I can perform in two combat sports and doing very well in both of them.”

Would you agree that as far as the public is concerned, that the UFC's champion Cain Velasquez holds the rightful number 1 ranked spot in your division... and agree or not with their opinion, how can you prove them wrong and take the number 1 spot without entering the UFC?

”I agree that Cain Velasquez holds the number one position; he had a very good year and beat the champion in very impressive fashion. Now Cain is sidelined for the rest of the year and having the Strikeforce GP tournament in 2011 there is enough room to take that number one spot. The winner of the GP should be number one in the rankings because I still believe Strikeforce has the best heavyweight division in the world.”

I guess an appropriate question to elaborate further on would be why don’t rankings matter to you?

”I like it for the fans because there will be big debates on the internet about it and people have their opinion and that’s good for the sport. It makes the sport alive; it would be boring if there is nothing to talk about. So I like the rankings in a special way. You have fans saying that I’m top 3 and haters that are saying I’m not even top 10. It’s fun and it motivates me but in generally I don’t mind and I still sleep well when Dana saying I’m not top 10. As long as they talk about you it’s a good thing right?”

Why do you fight, is it for fame, money, competition or all of the above?

”Now it’s all of the above; in the beginning of your career is about fame, trying to be good at your sport. Then comes competition and later the money. There was no money in the beginning but now being a professional raising a family, money is a factor to fight, can’t deny it. But I love to train and I love to fight so I’m blessed that I can make a living by doing something I like.”

Is there anyone you want to thank for your great 2010 and any messages you want me pass on to your fans?

”I like to thank my fans for supporting me, my family and friends and of course my team Golden Glory and all of my training partners. I like to thank my sponsors; Fight Game and Hayabusa. Check out my website on Alistair Overeem - An Online Documentary (http://www.alistairovereem.com) and make sure to watch the online documentary, season two will start soon. Also look at my new web shop for some great shirts.”
THE 5 O?CLOCK SPOTLIGHT: ALISTAIR OVEREEM On His Place Amongst The World?s Best Heavyweights, Believes Cain Is Number 1? For Now - UFC NEWS, MMA NEWS | BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/profiles/blogs/the-5-oclock-spotlight)

Black Adder
28-01-2011, 19:50
Strikeforce CEO Scott Coker has confirmed the date for the second set of quarterfinal bouts in the Strikeforce Heavyweight Grand Prix Tournament, ESPN is reporting.

The second set of quarterfinal fights will be Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem versus Fabricio Werdum and Josh Barnett-Brett Rogers.

The date of the fights will be April 9th. Strikeforce did not share where the bouts will take place.

The ESPN report states that the fight card could possibly take place in Japan and be presented by Real Entertainment. Real Entertainment is a Japanese company that has co-produced PRIDE events in the past. The company partnered with FEG in 2008 to form DREAM.

If Strikeforce does go to Japan with the card, it would be the promotion's first event in the country.

Overeem's title will not be on the line during his bout with Werdum.

Overeem last fought under the Strikeforce banner in May of 2010, defeating Brett Rogers via first-round TKO in the first, and only, defense he has made of his Strikeforce title.

Werdum's last bout was his June 26, 2010 submission victory over Fedor Emelianenko.

The quarterfinal bout against Rogers will mark the first time that Barnett will fight under the Strikeforce banner. His last fight was a first-round TKO victory over Geronimo dos Santos in Australia on July 10 last year.

For his part, Rogers last fought on October 23, 2010, defeating Ruben Vilareal via unanimous decision.

The first two quarterfinal bouts in the Strikeforce tournament, Fedor versus Antonio Silva and Andrei Arlovski-Sergei Kharitonov will take place on February 12th at the Izod Center in East Rutherford, New Jersey.
http://bleacherreport.com/articles/587741-alistair-overeem-vs-fabricio-werdum-fight-will-take-place-on-april-9th

paka
28-01-2011, 23:40
Michael Schiavello und Bas Rutten werden kommentieren :klatsch:

Batzz Spencer
29-01-2011, 00:38

Ne, oder? Warum? Wieso nicht Mauro Ronallo, der sonst immer alle Strikeforce Events kommentiert? Dann wärs doch wie in alten Pride Tagen. Bas und Mauro waren doch das perfekte Team.
Mir geht Schiavello übelst auf den Sack nach ner Zeit. Höchstens 2-3 Fights und ich muss dann immer die Lautstärke austellen.

paka
29-01-2011, 09:56
oh sorry ich glaube das gilt nur für die prelims die auf hdnet laufen
odr weiß jemand was anderes?

Naseweiß
29-01-2011, 10:12
Mit Bas wird einem das ganze Turnier nochmal etwas versüßt :D

Gladbeck
03-02-2011, 13:45
Noch 9 Tage 7 Std 30 min bis zum Start!

DieKlette
03-02-2011, 13:50
Noch 9 Tage 7 Std 30 min bis zum Start!

Kann's kaum erwarten :D.

Und Bas Rutten als Kommentator, yeah!

paka
03-02-2011, 13:56
Kann's kaum erwarten :D.

Und Bas Rutten als Kommentator, yeah!

nur die prelims

Drunken Master
03-02-2011, 16:48
nur die prelims

Selbst wenn er nur die Rockstar Werbung kommentieren würde ist es schon cool! :D

Gladbeck
10-02-2011, 07:20
Noch 2 Tage/14 Std/05 min

Gestern gabs nochmal ein treffen aller Teilnehmer.
Fedor, Silva Square Off 28 Photos - Page 1 - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/pictures/event/1/Pictures-Fedor-Silva-Square-Off-30044)

Ich kanns kaum noch erwarten!

Airflare Ninja
10-02-2011, 08:42
hier noch mal ein paar sachen zur einstimmung auf das event. trailer, vorstellung der kämpfer, overeem interview usw..

Strikeforce: Fedor vs Silva Heavyweight Grand Prix starts – Live Stream February 12th | MMATKO - UFC 126 - Anderson Silva vs Vitor Belfort fight video - Forrest Griffin vs Rich Franklin fight video (http://www.mmatko.info/strikeforce-fedor-vs-silva-heavyweight-tournament-grand-prix-live-stream-fight-videos/)

Phill00
10-02-2011, 09:16
ja bald gehts los...dann kriegt Fedor paar holländische Kniee zu fressen ..falls er Silva übersteht...
bald gehts ruuuuuuuuuuuuuund!!!!

Dublino89
10-02-2011, 09:35
Wird Showtime oder Strikeforce eigentlich auch wieder nen Livestream für die deutschen Zuschauer anbieten oder muss man sich im Netz einen suchen ?

Trigz
10-02-2011, 10:55
Würd mich auch mal interessieren, hab nämlich schon voll den Fight-Abend mit Freunden organisiert... Wenn dann kein Stream da ist hab ich direkt VK-Sparring :D

Batzz Spencer
10-02-2011, 11:24
Großartig!

d51hOqeM2YI&feature=related

pantera
10-02-2011, 12:06
Frage mich auch wo das Live-Stream angebotet wird.

Branco
10-02-2011, 12:11
Hab mich mal im Netz wegen der Übertragung umgeschaut.

Channel 480 zeigt die Kämpfe als PPV:
das gesamte Turnier für 24,95 (Pfund)
Fedor vs. Bigfoot für 9.95
Link: http://www.primetimelive.co.uk
Edit: Hab gerade gesehn dass man den PPV-Stream nur von der UK aus sehen kann :-(

Über die Strikeforceseite kommt man auf sports.sho.com
wenn man unter Fedor vs. Silva watch auswählt.
Leider steht auf der Seite keine Angaben, ob man für den stream zahlen muss, und wenn ja wieviel.
Link:The Official Website of ShowtimeSports (http://sports.sho.com/#/mma/events/strikeforce-heavyweight-grand-prix)

Wär natürlich cool, wenn das ganze Kostenlos wäre:D

pantera
10-02-2011, 12:19
Könnte es sein, dass M1 in Russland das kostenlos gezeigt wird ??? Wer kann es bestätigen ?

pantera
10-02-2011, 12:21
Hab mich mal im Netz wegen der Übertragung umgeschaut.

Channel 480 zeigt die Kämpfe als PPV:
das gesamte Turnier für 24,95 (Pfund)
Fedor vs. Bigfoot für 9.95
Link: Primetime Ch 480 (http://www.primetimelive.co.uk)

Über die Strikeforceseite kommt man auf sports.sho.com
wenn man unter Fedor vs. Silva watch auswählt.
Leider steht auf der Seite keine Angaben, ob man für den stream zahlen muss, und wenn ja wieviel.
Link:The Official Website of Showtime Sports (http://sports.sho.com/#/mma/events/strikeforce-heavyweight-grand-prix)

Wär natürlich cool, wenn das ganze Kostenlos wäre:D

paka
10-02-2011, 13:22
http://mma.us/mmaphotos/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5009&g2_serialNumber=3

Wer ist der kleine Junge zwischen den großen Männern :D

Klaus
10-02-2011, 14:24
Ich wusste gar nicht dass Fedor derartig kleiner ist als der Rest.

cmh73
10-02-2011, 15:25
Wenn es Samstag los geht wird er bereit sein - egal wer wie gross oder klein ist.

;)

-abgesehen davon - ja, er muss wohl ein Zwerg sein :D

archer
10-02-2011, 15:47
Süß der kleine Fedor:p

Ich freue mich schon richtig auf das Event, ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das man das per (kostenlosem) Stream schauen kann.

Gruss

123hallo321
10-02-2011, 16:16
um wie viel uhr (nach unserer zeit) beginnt das event denn eigtl?

Teashi
10-02-2011, 16:28
Könnte es sein, dass M1 in Russland das kostenlos gezeigt wird ??? Wer kann es bestätigen ?
es wird im fernsehen übertragen.

Airflare Ninja
10-02-2011, 17:10
um wie viel uhr (nach unserer zeit) beginnt das event denn eigtl?

ich glaube um 4 uhr morgens gehts los..

Tkd_K
10-02-2011, 18:50
samstag um 4 uhr morgens?

123hallo321
10-02-2011, 19:01
ich denke eher in der nacht von sa auf so um 4 uhr

Tkd_K
10-02-2011, 19:15
aber der gp beginnt in 2 tagen und 2 stunden sprich um ca 22:15 uhr.
und wir sind den amis doch ca 8 stunden voraus dann müsste der gp bei uns um 14:15 uhr starten.

123hallo321
10-02-2011, 19:21
kommt aber ganz drauf an, welche zeitzone gemeint ist. in der regel die der hauptstadt, was washington d.c. sein sollte, wenn sich da in letzter zeit nichts geändert hat ( :ironie: )
der zeitunterschied beträgt hier -6 std.
wenn der event um 22:15: beginnt, sollte der event zu unserer zeit um 04:15 beginnen

grand
10-02-2011, 20:21
Das Foto ist wieder mal so geil... ich kann nur schmunzeln.
Man möchte fast hingehen und ihn trösten so harmlos sieht
er aus zwischen den großen, bösen Männern! :p
Wär echt cool wenn er gewinnt!

Lei Wulong
10-02-2011, 22:12
i hope so :cool2:

Gladbeck
11-02-2011, 11:41
Hier gibts nachher die Ergebnisse vom Wiegen.

Live Strikeforce ?Fedor vs. Silva? Weigh-in Results (5 p.m. ET) (http://www.sherdog.com/news/news/Live-Strikeforce-Fedor-vs-Silva-Weigh-in-Results-5-pm-ET-30074)

PapaBear
11-02-2011, 17:10
Leute ich glaub das mit den livestream umsonst wird nix, oder?
Ich hab mich eigentlich voll und ganz auf die Seite Atdhe.net verlassen, weil ich da öffters MMA kämpfe gesehen hab, jetzt wurde die aber von den US Behörden gesperrt :mad: und die alternativ Seite livetv.ru/de ist nicht halb so umfangreich!

Nun ja und ich denke mal die Amis werden sich schon gut absichern, die einzige Möglkichkeit ist glaube ich der angesprochen russische Sender M1, also wenn ihr was findet bitte die Kollegen aus den Forum nicht vergessen.

Ich such dan mal weiter :D

Airflare Ninja
11-02-2011, 17:20
Leute ich glaub das mit den livestream umsonst wird nix, oder?
Ich hab mich eigentlich voll und ganz auf die Seite Atdhe.net verlassen, weil ich da öffters MMA kämpfe gesehen hab, jetzt wurde die aber von den US Behörden gesperrt :mad: und die alternativ Seite livetv.ru/de ist nicht halb so umfangreich!

Nun ja und ich denke mal die Amis werden sich schon gut absichern, die einzige Möglkichkeit ist glaube ich der angesprochen russische Sender M1, also wenn ihr was findet bitte die Kollegen aus den Forum nicht vergessen.

Ich such dan mal weiter :D

hier sollen links zu livestreams gepostet werden.

"A station is available and will appear here from 23:00 on the day of the event."

MyP2P.eu :: UFC/Fighting - Strikeforce: Fedor vs. Silva (http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=105168&part=sports)

hoffentlich haut das hin.

hitcher
11-02-2011, 18:01
es wird im fernsehen übertragen.

Auf welchem (russischen) Sender soll es denn übertragen werden?

Das Event wird ca. 4 Uhr unserer Zeit starten. Wenn es im russischen TV gezeigt wird, dürfte es 9 / 10 Uhr in deren Zeitzone starten (vorausgesetzt live?).

Im schwedischen Eurosport 2 wird das Event live übertragen.

---> Hier Eurosport 2 Homepage (http://tv.eurosport.se/consumers.shtml) dort auf Sonntag klicken^^

Leider ist Eurosport 2 in Schweden ein Pay-TV Kanal...

Im Eurosportplayer Hier zum Player (http://www.eurosportplayer.de/tv_prd30.shtml) finde ich keine Infos über das Event.

Royce Gracie 2
11-02-2011, 18:08
Wird nicht viel anderes übrig bleiben als am nächsten morgen bei mma-share die einzelvideos von ru-tube zu guggen

Gladbeck
11-02-2011, 18:12
Besser als nix.
Aber live wäre schon besser!

trice
11-02-2011, 18:58
Wann finden die anderen beiden Viertelfinale statt?

hitcher
11-02-2011, 19:07
Wann finden die anderen beiden Viertelfinale statt?

Nach aktuellem Stand am 09 April.

trice
11-02-2011, 19:14
Hätte nicht gedacht, dass Strikeforce da eine derart große Zeitspanne zwischenschiebt. Das Finale soll doch bestimmt auch noch in diesem Jahr stattfinden, oder?

Im Halbfinale können sie die Kämpfe wohl nicht so weit auseinander legen, allein aus Gründen der Gleichberechtigung...

hitcher
11-02-2011, 19:24
Hätte nicht gedacht, dass Strikeforce da eine derart große Zeitspanne zwischenschiebt. Das Finale soll doch bestimmt auch noch in diesem Jahr stattfinden, oder?

Im Halbfinale können sie die Kämpfe wohl nicht so weit auseinander legen, allein aus Gründen der Gleichberechtigung...

Das Halbfinale wird vermutlich 2 - 3 Monate nach dem Overeem - Werdum Kampf stattfinden. Ich hab' zwar jetzt keine Quelle parat, aber soweit ich weiss soll, das Finale Ende diesen Jahres stattfinden.

Tkd_K
11-02-2011, 22:30
gibt es was neues zu einem stream und genaue uhrzeit?

Naseweiß
12-02-2011, 11:49
gibt es was neues zu einem stream und genaue uhrzeit?

waldek
12-02-2011, 13:35
hier sollen links zu livestreams gepostet werden.

"A station is available and will appear here from 23:00 on the day of the event."

MyP2P.eu :: UFC/Fighting - Strikeforce: Fedor vs. Silva (http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=105168&part=sports)

hoffentlich haut das hin.

Die Streams auf dieser Seite funktionierten bis jetzt immer, da muss man sich keine Gedanken machen.
04:00 bis 07:30 steht da.

pantera
12-02-2011, 14:26
Ihr sollte besser nicht hier einfach das unerlaubte URL-Adresse verlinken, am besten per private Nachricht. Wenn Ihr was gefunden habt, dann meldet euch ohne URL-Adresse, den Rest privat!

pantera
13-02-2011, 05:17
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/strikeforce-fedor-silva-predictions-spoiler-126583/index3.html#post2464465

mehr steht dazu drin ......

Batzz Spencer
13-02-2011, 06:05
Das hier ist NICHT das Spoilerforum! :-§

PapaBear
13-02-2011, 07:59
edit - spoiler

Reuma
13-02-2011, 09:19
Ich habe den Kampf noch nicht gesehen!
Kann mir jmd bitte (!) einen Link schicken!
Ich würde ihn gerne ungespoilert genießen...:)

Phill00
13-02-2011, 09:27
soviel zu nicht spoilern!!!
@PapaBear

http://comm-beta.sport1.de/userfiles/M/A/C/U/G/b2sRA3aFrVMZe2NzrzyOIa_4.jpg

Gladbeck
14-02-2011, 08:01
Das 1. Halbfinale ist rum,
nun freuen wir uns auf Nr 2.!:D

Kann so weiter gehen wie bisher,ist für mich ein voller Erfolg!

X Lei Wulong X
18-02-2011, 16:30
hab mir eben mal die kampfrekorde der HW GP teilnehmer angesehen! dabei fällt auf das overeem in seiner MMA laufbahn zwar schon reichlich kämpfe abgeliefert hat aber gegen alle große namen hat er verloren(Lidell, Nogueira, Shogun, Werdum, Kharitonov und einen no contest gegen crocop)!

jetzt werden mir die meisten wieder damit kommen: "ja das ist doch schon ewig her und der overeem jetzt ist ein anderer als früher"
tatsache ist aber das er seit seiner niederlage 2007 gegen Kharitonov nur gegen die 2. liga gekämpft hat!
meiner meinung nach wird der mir ein bisschen zu hoch gelobt und ich denke das der GP eine bewährungsprobe für ihn ist und er da meiner meinung nach auch ordentlich ins stolpern kommen wird!
wie denkt ihr darüber?

ps: warum wird fedor eigentlich wieder als Possible Alternate Fighter geführt? hab ich was verpasst?

mfg

Underhook
18-02-2011, 16:36
meiner meinung nach wird der mir ein bisschen zu hoch gelobt und ich denke das der GP eine bewährungsprobe für ihn ist

OHOH, gleich gehts los. Ich bin aber der selben Meinung. Das geile am Grandprix ist eben genau das. Entweder müssen die Kämpfer sich ihrem Hype stellen oder sie bekommen ne Chance zu zeigen was sie können. Ich find die Forderung von Coker, der Sieger solle doch Platz 1 der Heavyweights sein deshalb auch nur gerechtfertigt.

Dangssheep
21-02-2011, 11:41
hab mir eben mal die kampfrekorde der HW GP teilnehmer angesehen! dabei fällt auf das overeem in seiner MMA laufbahn zwar schon reichlich kämpfe abgeliefert hat aber gegen alle große namen hat er verloren(Lidell, Nogueira, Shogun, Werdum, Kharitonov und einen no contest gegen crocop)!

jetzt werden mir die meisten wieder damit kommen: "ja das ist doch schon ewig her und der overeem jetzt ist ein anderer als früher"
tatsache ist aber das er seit seiner niederlage 2007 gegen Kharitonov nur gegen die 2. liga gekämpft hat!
meiner meinung nach wird der mir ein bisschen zu hoch gelobt und ich denke das der GP eine bewährungsprobe für ihn ist und er da meiner meinung nach auch ordentlich ins stolpern kommen wird!
wie denkt ihr darüber?

ps: warum wird fedor eigentlich wieder als Possible Alternate Fighter geführt? hab ich was verpasst?

mfg

Was macht Kharitonov in deiner Meinung zur "2. Liga"?

Schwerthase
21-02-2011, 14:25

Interessante Überlegung, hab ich bisher noch nicht so gesehen. Auch wenn ich denke, dass er durch Werdum einfach durchgehen wird wie gegen Duffee...

Dr.Jab
21-02-2011, 14:52
Interessante Überlegung, hab ich bisher noch nicht so gesehen. Auch wenn ich denke, dass er durch Werdum einfach durchgehen wird wie gegen Duffee...

ich hoffe es, wobei es dann wahrscheinlich wieder heisst werdum wurde nur gehypet wegen seines fedor-sieges, in der ufc nix gerissen und bla :o

Underhook
21-02-2011, 14:59
ich hoffe es, wobei es dann wahrscheinlich wieder heisst werdum wurde nur gehypet wegen seines fedor-sieges, in der ufc nix gerissen und bla :o

Heißt es doch eh immer :D

Gladbeck
21-02-2011, 18:14

Ist doch wirklich immer so:D

X Lei Wulong X
21-02-2011, 19:30
Was macht Kharitonov in deiner Meinung zur "2. Liga"?

Kharitonov meinte ich nicht mit 2. liga! hätte es vielleicht anders formulieren sollen! alle nach kharitonov waren 2.liga.......in meinen augen;)

PapaBear
21-02-2011, 19:33
-was ist den ein Spoiler :o

viper_ex
21-02-2011, 19:45
du verrätst den Ausgang...
manche wollten es sich anschauen und mitfiebern...

Gladbeck
22-02-2011, 06:47
Die nächsten Halbfinals finden erst später statt und nicht im April.Wahrscheinlich.
Sources: Strikeforce to Delay GP Fights; Targeting California for April (http://www.sherdog.com/news/news/Sources-Strikeforce-to-Delay-GP-Fights-Targeting-California-for-April-30344)

max.warp67
22-02-2011, 07:36
Die nächsten Halbfinals finden erst später statt und nicht im April.Wahrscheinlich.
Sources: Strikeforce to Delay GP Fights; Targeting California for April (http://www.sherdog.com/news/news/Sources-Strikeforce-to-Delay-GP-Fights-Targeting-California-for-April-30344)

Hmmm, sieht wohl so aus, als ob für Strikeforce die ersten Kämpfe des HW-Turniers die Falschen gewonnen haben und jetzt muß man das Set Up komplett überdenken um mit der Kohle klar zu kommen. Termine verschieben, Fights von der Card nehmen, Kämpfer wissen von nichts, Management äussert sich nicht........ Klingt alles nach Improvisation und Krisenmanagement. :rolleyes:

Dublino89
22-02-2011, 08:57

Weiss ehrlich gesagt nicht was das Strikeforce Management sich davon verspricht, das einzige was man dadurch erreicht ist ein Glaubwürdigkeitsverlust.
Wie mein Vorredner schon sagte, dass sieht alles ziemlich gewollt aus.

waldek
22-02-2011, 13:03

Au weia
Hat Scott Cooker nicht in einem Interview erwähnt, dass im Mai wohl garkein Strikeforce Event stattfinden wird, weil bei Showtime einige Boxevents sind?

Gladbeck
22-02-2011, 13:21
Au weia
Hat Scott Cooker nicht in einem Interview erwähnt, dass im Mai wohl garkein Strikeforce Event stattfinden wird, weil bei Showtime einige Boxevents sind?

Unter anderem Pacquiao-Mosley am 7 Mai...

waldek
22-02-2011, 13:28
Unter anderem Pacquiao-Mosley am 7 Mai...

Genau,

Dazu kommt noch:
Am 14.05. ist der Super 6 Fight zwischen Ward und Abraham angesetzt
und eine Woche später ein anderer Super 6 Fight, zwischen Johnson und Froch.

.-r4ki``
22-02-2011, 17:03
Könnte natürlich sein, dass es irgendwelche Differenzen mit M-1 Global gibt nach Fedors unerwartetem frühem Ausscheiden...

Dublino89
22-02-2011, 21:26
Könnte natürlich sein, dass es irgendwelche Differenzen mit M-1 Global gibt nach Fedors unerwartetem frühem Ausscheiden...

Was haben die genau mit dem Turnier noch am Hut? Ist Kharithanov auch bei denen unter Vertrag ?

Savateur73
22-02-2011, 22:06
Was haben die genau mit dem Turnier noch am Hut? Ist Kharithanov auch bei denen unter Vertrag ?

Der ist bei Golden Glory unter Vertrag.

.-r4ki``
22-02-2011, 22:17

Die promoten das Turnier mit soweit ich weiss. Strikeforce, M-1 Global und Showtime haben das Turnier auf die Beine gestellt. Wobei M-1 wohl nur dabei ist, weil das eine der Voraussetzungen war, damit Fedor beim Turnier mitmacht...