Vollständige Version anzeigen : Cors vs. Kraken
hach mein mr d *seufz* du hast hier noch gefehlt,musst nur aufpassen hab auch schon von allen anderen einen auf den deckel bekommen weil ich für herrn mr kraken partei ergriffen habe :D
man wollte mich züchtigen,weil ich die sympatie und loyalität dem falschen entgegen gebracht habe :D als wenn das bei mir gehen würde :rotfltota
nein aber mal im ernst wenn kraken weltmeister geworden ist,dann darf er sich auch so nennen und ich finde auch wenn viele andere anderer meinung sind die hetzkampagne von cors einfach nur blöde!
ich bin weltmeister der herzen .. kann mich jeder jederzeit fordern im herzenbrechen :D:D:D
stimmt gar net ..hab gelogen bin 3-facher KKB worldchampion ....da kannste mich auch rausfordern hahahahahahahahah ..
...und den Hintern versohlen ebenso :-§
lool ja da hat e3r sich definitiv die falsche rausgepickt für :p:p:p
ach unser extrmer misch ja auch mit, dann sind ja jetzt alle da :D
p.s ausserdem hat uns kraken beim fussball bis ins halbfinale gebracht .. also .. ruhe jetzt ! *loooll*
mal im ernst ivo.. meinste das könnt klappen oder endet mal wieder in internetgebashe ??? also der kampf auf der matte ?? ;)
Extremer
07-01-2011, 11:05
mal im ernst ivo.. meinste das könnt klappen oder endet mal wieder in internetgebashe ??? also der kampf auf der matte ?? ;)
Kraken wird nicht kämpfen, davon bin ich sehr überzeugt!
Kraken wird nicht kämpfen, davon bin ich sehr überzeugt!
sorry....aber du weisst ja ...ich kann mit deinen überzeugungen selten was positives anfangen :D:D
Schaffen wir die 10.000 Hits?
Fast 10000 Hits und immer noch kein Knockout....die beiden Kämpfer können wirklich einiges einstecken...der Kampf kommt langsam in die entscheidende Phase :)
re:torte
07-01-2011, 11:16
warum meldet sich der Typ nicht einfach bei nem Turnier an, auf dem Kraken auch kämpft?
das doofe ist halt..wenn der kraken gewinnt, isser ja immer noch der weltmeister den der ander kerl nicht haben will .. hmmpf..auch scheisse kampf bringt gar nix... :D
Schon witzig dass die Leute immernoch nicht checken dass es um was anderes geht auch wenn man es 1000 mal wiederholt, aber Hauptsache irgendwelchen Blödsinn hier reinschreiben.
Und wenn ich das richtig rausgelesen habe haben die 2 schon mal gekämpft.
Es geht hier einzig und alleine darum, dass Kraken sich Weltmeister nennt, aber wenn jemand ander ein Turnier gewinnt z.B. Purpel belt klasse, sollte dieser sich nicht weltmeister nennen dürfen, so die Aussage von Kraken. Den seiner Meinung nach, darf man sich ausschliesslich Weltmeister nennen, wenn man eine WM gewonnen hat wo ausschliesslich Blackbelts mitmachen.
Der Kraken nennt sich aber trotztdem Weltmeister, weil er die FILA WM gewonnen hat, jedoch ist weder er noch ein Blackbelt noch waren sein Kontrahenten Blackbelts!
Zum 1 000000000 mal, ob sich jemand blackbelt nennt oder nicht ist ihm überlasen, nur wiederpricht sich der gute kraken selbst. Dies will ich sagen.
Du verstehst leider IMMERNOCH nicht ansatzweise, um was es mir bei miener Definition geht.
Lies dazu unten:
Es gibt nur einen FILA Weltmeister in Grappling-70kg mit Gi(nicht BJJ!!!), die ALLEN Könnerstufen offen stand. Die Kategorie richtet sich nicht nach dem Können der Teilnehmer, das ist der springende Punkt.
Korrekt erkannt.
Alle die des lesens fähig sind, dürften zur gleichen Erkenntnis gekommen sein.
Wenn es darum geht, einen Weltmeister zu küren, gibt es Kriterien, nach denen man meines bescheidenen Erachtes legitim einschränken kann, weil sie feste Faktoren sind, die nicht in direkter Weise mit dem zusammenhängen, was man vergleichen möchte, nämlich das kämpferische Niveau.
Diese sind wie folgt:
-Regelwerk
-Gewicht
Nach diesen Faktoren sollen die Klassen unterteilt werden, und in jeder möglichen Kombination kann ein Meister seiner Klasse gekürt werden.
Nicht legitime Kategorien sind für mich:
-Erfahrung
-Niveau
-Gürtelfarbe
Im Kampfsport gewinnt für gewöhnlich der, der das bessere Niveau hat, der mehr Erfahrung hat... diese haben für gewöhnlich eine höhere Graduierung.
Durch Titel in Gurtklassen wird aber genau dieser entscheidende und wichtigste Faktor beschränkt.
Theoretisch gewinnt bei den Blaugurten einfach der, der am kürzesten vor der Graduierung zum Violetgurt steht, in der Praxis führt dies zu langen Verzögerungen bei der Gurtvergabe.
Ich fordere, dass die Teilnahme an einem Turnier jemandem nicht dadurch verwehrt bleibt, dass sein Niveau zu hoch ist, denn genau selbiges soll ja verglichen werden ;)
Bei einem Blaugurtturnier darf niemand teilnehmen, dessen Niveau einem Purple- oder Brownbelt entspricht.
Das macht diese Turniere für mich zur Farce.
An der FILA-WM darf JEDER teilnehmen, der die Kategorie erfüllt, der folglich das Gewicht hat, das Alter und sich mit den Regeln abfinden kann.
Es gibt einige herauragende Kämpfer -70kg die nicht an FILA-Turnieren starten. Wieso, das kann ich nur vermuten.... aber sie DÜRFTEN starten, wenn sie nur WOLLTEN, sie wollen aber nicht.
Das ist der entscheidende Punkt ;)
Michael Langhi (2x mundials lightweight) hätte an der FILA-WM starten DÜRFEN, wenn er gewollt hätte.
Er wollte aber nicht, entweder passten ihm die Regeln nicht, oder der Name der FILA ist in Brasilien nicht so gross wie beispielsweise in den USA, oder ich weiss nicht.... keine Sponsoren... aber er HÄTTE starten dürfen.
Bei den Blaugurten darf er aber NICHT starten in seinem Verein, und das ist der springende Punkt.
Das DÜRFEN, nicht das MACHEN.
Die Art wie du meine Logik verdrehst würde in letzter Konsequenz bedeuten, dass man erst Weltmeister ist, wenn man jeden Menschen auf der Welt besiegt hat.
Dem ist aber nicht so.
Aber eine WM muss JEDEM offen stehen, der GUT genug ist, sich zu qualifizieren. Und nicht auf einmal wird die Teilnahme verweigert, weil jemand zu gut ist, das ist eine Farce.
Ich hoffe, das haben nun alle verstanden, weil die Diskussion mich ermüdet.
[/QUOTE]
Übrigens hat Peter all deine Verschwörungsargumente sachlich widerlegt, was sicher mit entsprechenden Dokumenten der FILA belegt werden kann.
Ausserdem solltest du Rafi aus dem Spiel lassen. Was du hier schon geschrieben hast reicht locker für ne Verleumdungsklage und deine Identität ist auch schon raus(Respekt dafür), wenn du ein Problem mit ihm hast, klär das persönlich. Mailadresse steht auf der Homepage.[/QUOTE]
Werden wir auch bei weitergehenden Verleumdungen und Diffamierungen in Betracht ziehen.
Ich muss mir solches nicht gefallen lassen.
Ja, 2009 aber nur bjj, kein MMA in Dornbirn
Das bezweifle ich irgendwie.... wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit Gi im ersten Kampf unglücklich gegen Gerhard Tenhuendfeld verloren, und bin ausgeschieden.
warum meldet sich der Typ nicht einfach bei nem Turnier an, auf dem Kraken auch kämpft?
Weil Kraken und sein ganzer Verein auf allen Tunieren bevorzugt werden.
IMOH glaub ich das es ja eigentlich um genau das geht.
Weiterhin, bevor hier weitere Spekulation auftreten:
Kämpfe ausserhalb meiner Klasse interessieren mich nicht die Bohne. Wenn er auf 70kg abkocht, kann er gerne auf einem Turnier starten, an dem ich ebenfalls starte, wenn ich mal wieder fit bin.
Aber ausserhalb der Klasse interessiert mich nicht.
Und auf solchen Kinderkram hab' ich keine Lust. Ich kämpfe nicht aus Wut, oder Groll, oder um jemandem weh zu tun, das ist mir alle piepegal.
Aus Wut jemanden verprügeln zu wollen ist für mich ein Zeichen argumentativer und intellektueller Schwäche.
Wenn jemand persönliche Befriedigung daraus zieht, mich zu besiegen, dann soll er halt am gleichen Turnier starten ;)
Er kann auch vorher ein paar jener Leute anrufen, die mich schon besiegt haben, und die fragen ob das besonders geil sei, keine Ahnung, vielleicht macht ihm das Spass :D
Kusagras
07-01-2011, 11:28
Ich finde es köstlich, wie sich 2 erwachsene Männer, die offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen sind, hier wegen eines solchen Themas in die Haare kriegen. Ich rekapituliere:
Punkt 1: es soll nur Weltmeister genannt werden, wer der Beste unter den Besten (WAHRSCHEINLICH Blackbelts!) ist- Standpunkt Kraken
Punkt 2: er hat NICHT die Creme de la Creme der BJJ- Welt geschlagen, ist also nach seinem oben dargelegten Standpunkt, kein "richtiger" Weltmeister- Standpunkt Cors
Halten wir bis hierher fest: bis dato stimmen die Aussagen überein, richtig?!?!
Wenn ich mich recht erinnere, hätte die KKB- Welt nochnichtmal etwas von Krakens Erfolg mitbekommen, wenn nicht ein dritter einen Thread dazu aufgemacht hätte- soll heißen: Kraken hat zu keinem Zeitpunkt darauf hingewiesen, geschweige denn, damit geprahlt, Weltmeister zu sein!! Er hat offensichtlich gute Leute gekämpft und besiegt bzw gegen diese gewonnen- nicht mehr und nicht weniger!
Was da bei irgendwelchen Turnieren vorgefallen ist/ sein soll, kann ich natürlich nicht sagen...aber außen vorgelassen!
Meine Sicht zu Titeln: jeder ERNSTHAFTE Wettkampfsportler weiß einen Titel zu nehmen, damit umzugehen bzw eben diesen einzuschätzen, d.h. es gibt 1000 Verbände mit 10000 Weltmeistern! Was jeder einzelne Titel wert ist, kann nur der Träger des Titels sagen; wer sich bitteschön damit zufrieden gibt, "der Einäugige unter den Blinden" zu sein- ok, warum nicht; aber dafür von "Sehenden" tosenden Beifall zu ernten, dafür wirds nicht reichen. Ich habe schon "Weltmeister" verdroschen, das die fast weinend aus dem Ring bzw von der Matte geschlichen sind- andererseits hab ich schon soooo dermaßen den ***** versohlt bekommen von Jungs, die nieeeee irgendwas (wirklich hoch offiziell Tolles) erreicht haben; von daher muss es jeder selber wissen, wie er zu dem steht, was er erreicht hat und ob es für ihn! ausreichend ist!
Wie ich immer sage, wichtig is aufe Matte (wahlweise Ring)!!!!!!
Für mich der beste Beitrag.:halbyeaha
Kämpfe ausserhalb meiner Klasse interessieren mich nicht die Bohne. Wenn er auf 70kg abkocht, kann er gerne auf einem Turnier starten, an dem ich ebenfalls starte, wenn ich mal wieder fit bin.
Und auf solchen Kinderkram hab' ich keine Lust. Ich kämpfe nicht aus Wut, oder Groll, oder um jemandem weh zu tun, das ist mir alle piepegal.
Aus Wut jemanden verprügeln zu wollen ist für mich ein Zeichen argumentativer und intellektueller Schwäche.
Wenn jemand persönliche Befriedigung daraus zieht, mich zu besiegen, dann soll er halt am gleichen Turnier starten ;)
Er kann auch vorher ein paar jener Leute anrufen, die mich schon besiegt haben, und die fragen ob das besonders geil sei, keine Ahnung, vielleicht macht ihm das Spass :D
:respekt::respekt::klatsch::beer:
Extremer
07-01-2011, 11:33
sorry....aber du weisst ja ...ich kann mit deinen überzeugungen selten was positives anfangen :D:D
und das ist auch gut so!
Und wie der Post oben zu entnehmen ist hat der Kraken schlichtweg Angst, drückt sich vor dem Kämpfen, warum? Anscheinend weil er moralisch so begnadet ist und niemand anderem weh tun will, lächerlich!
Cors hat nach einem Kampf gefragt, sehr sachlich und mit respekt und Kraken hat abgelehnt.
Kusagras
07-01-2011, 11:34
Damit ist doch eigentlich alles gesagt:)
Respekt vor allem für Absatz 3 und 4. Für 21 Jahre schon sehr weise, kann sich manch Älterer was von abgucken.
Auch wenn du ein Viel-Poster (nicht: Poser:D) bist und ich dir in manch Diskussion nicht Recht geben kann.
Hierfür gibt es auch Daumen hoch.
Punkt 1: es soll nur Weltmeister genannt werden, wer der Beste unter den Besten (WAHRSCHEINLICH Blackbelts!) ist- Standpunkt Kraken
In seiner KLASSE :)
im BJJ bin ich schon ewig nicht mehr an Turnieren angetreten... FILA-Grapplin g(mit Gi inbesondere) liegt mir nicht schlecht, die Regeln gefallen mir.
Wieso soll ich mich noch in einem anderen Sport (BJJ) mit den Typen messen bevor ich in meinem Sport einen Titel verdient habe? :confused:
Muss der Weltmeister im Hallenfussball gegen den Weltmeister im Rasenfussball antreten, bevor sie den Titel verdient haben? Nach den Regeln des Rasenfussballs natürlich ;)
Wohl kaum.
Das sind nunmal verschiedene Regelwerke... der springende Punkt ist, dass die Rasenfussballen durchaus in der Halle antreten DÜRFEN, sofern sie sich dem Regelwerk beugen, wollen sie aber nicht.
Dass der Weltmeister im Rasenfussball zweifellos eine grössere Reputation geniesst, ist nicht zu leugnen.
Trotzdem ist halt Hallenfussball eine eigene Sportart, mit eigenem Regelwerk, und eigenen Klassen.
Versteht ihr, was ich meine?
Kusagras
07-01-2011, 11:36
...
Und wie der Post oben zu entnehmen ist hat der Kraken schlichtweg Angst, drückt sich vor dem Kämpfen, warum? Anscheinend weil er moralisch so begnadet ist und niemand anderem weh tun will, lächerlich!
...
Sowas ist schnell gesagt, aber nicht sehr reflektiert.
Cors hat nach einem Kampf gefragt, sehr sachlich und mit respekt und Kraken hat abgelehnt.
was für ein Skandal :ups:
:kaffeetri
Extremer
07-01-2011, 11:39
Sowas ist schnell gesagt, aber nicht sehr reflektiert.
Warum? Ist dieser Kampf gegen Cors irgendwie represant? Es wäre neutral betrachtet nicht mehr als ein trainingskampf. Ich bezweifel sehr stark an das KRaken in seinem Gym nur gegen gleichschwere Gegner kämpft, also warum jetzt dieser Vorwand mit dem Gewicht?
Muss dir nicht passen, kannst schreiben was du willst.
Ich bin längst aus der Phase raus, wo es mich berührt, was irgendwelche Typem im Internet über mich denken ;)
Ich will einfach nicht, dass Lügen verbreitet werden, das ist alles.
Von mir aus kannst du denken was du willst, schreiben was du willst.. tun und lassen was du willst. Solange du keine Unwahrheiten verbreitest, sondern dies als deine persönliche Meinung kennzeichnest, steht es dir natürlich zu, die Sache so zu beurteilen.
Warum? Ist dieser Kampf gegen Cors irgendwie represant? Es wäre neutral betrachtet nicht mehr als ein trainingskampf. Ich bezweifel sehr stark an das KRaken in seinem Gym nur gegen gleichschwere Gegner kämpft, also warum jetzt dieser Vorwand mit dem Gewicht?
Sparring ≠ Kampf
Extremer
07-01-2011, 11:41
Muss dir nicht passen, kannst schreiben was du willst.
Ich bin längst aus der Phase raus, wo es mich berührt, was irgendwelche Typem im Internet über mich denken ;)
Ich will einfach nicht, dass Lügen verbreitet werden, das ist alles.
Von mir aus kannst du denken was du willst, schreiben was du willst.. tun und lassen was du willst. Solange du keine Unwahrheiten verbreitest, sondern dies als deine persönliche Meinung kennzeichnest, steht es dir natürlich zu, die Sache so zu beurteilen.
Keine Angst du bist mir zu klein, von mir bekommst du keine Einladung :rolleyes:
Sparring ≠ Kampf
und genau deshalb sind deine Gründe mit dem Gewicht und dem Regelwerk humbug
Cors will einen Kampf, ich will keinen aus genannten Gründen.
Einem freundschaftlichen Sparring bin ich nie abgeneigt, egal mit wem, aber aufgrund seiner negativen Einstellung mir gegenüber, dürfte dies kaum möglich sein.
So, ich bin mal arbeiten... falls ihr mich wieder so brennend vermisst ;):D
und das ist auch gut so!
du hat mal wieder nicht richtig gelesen ...
In seiner KLASSE :)
im BJJ bin ich schon ewig nicht mehr an Turnieren angetreten... FILA-Grapplin g(mit Gi inbesondere) liegt mir nicht schlecht, die Regeln gefallen mir.
Wieso soll ich mich noch in einem anderen Sport (BJJ) mit den Typen messen bevor ich in meinem Sport einen Titel verdient habe? :confused:
Muss der Weltmeister im Hallenfussball gegen den Weltmeister im Rasenfussball antreten, bevor sie den Titel verdient haben? Nach den Regeln des Rasenfussballs natürlich ;)
Wohl kaum.
Das sind nunmal verschiedene Regelwerke... der springende Punkt ist, dass die Rasenfussballen durchaus in der Halle antreten DÜRFEN, sofern sie sich dem Regelwerk beugen, wollen sie aber nicht.
Dass der Weltmeister im Rasenfussball zweifellos eine grössere Reputation geniesst, ist nicht zu leugnen.
Trotzdem ist halt Hallenfussball eine eigene Sportart, mit eigenem Regelwerk, und eigenen Klassen.
Versteht ihr, was ich meine?
also ich schon
kleine05
07-01-2011, 11:49
das tut er nie,wahrscheinlich weil er den inhalt des geschriebenen nicht versteht :D
Extremer
07-01-2011, 11:50
Dann kläre mich doch auf. Oder war das mal wieder ein leidiger Versuch sich schlauer zu stellen als du ist?
kleine05
07-01-2011, 11:52
Dann kläre mich doch auf. Oder war das mal wieder ein leidiger Versuch sich schlauer zu stellen als du ist?
Mal ehrlich,warum sollte D dich aufklären?!?
lese doch einfach nach,entweder verstehst du es oder du verstehst es nicht,wenn du es nicht verstehst dann war das pech :)
cors wollte kraken doch zu einen Kampf herausfordern und nicht zu einer Runde Sparring
Kusagras
07-01-2011, 11:57
Was meint represant, repräsentativ?
Und wäre es aus deiner Sicht maßgeblich ob es repräsentiv wäre oder grade wenn es nicht repräsentativ wäre...? Fragen über Fragen.
Neutrale Betrachtung einer möglichen Begegenung gibt es ja schon längst nicht mehr, dazu haben wir ja alle beigetragen.
Jemanden Angst zu unterstellen, der sich an unbeschränkt (außer Gewicht und Kampfregeln) zugänglichen Wettkämpfen beteiligt kann ich nicht nachvollziehen.
Krakens, sinngemäße, Aussage (u.a.), dass er auf persönliche Animositäten als "emotionaler Kampfrahmen" keinen Bock (mehr?) hat, nehme ich ihm nach all dem, was ich so von ihm gelesen habe auch ab. Ich kann das auch gut nachvollziehen und halte das für klug, nicht für feige.
Extremer
07-01-2011, 11:59
Mal ehrlich,warum sollte D dich aufklären?!?
lese doch einfach nach,entweder verstehst du es oder du verstehst es nicht,wenn du es nicht verstehst dann war das pech :)
Wolltest du mich nicht Sperren :D Herrlich wie du nach aufmerksamkeit gierst, dummerweise kommt deine mangelnde Intelligenz dir dauernd dazwischen was sich dann automatisch in beleidigungen umwandelt :D
Krakens, sinngemäße, Aussage (u.a.), dass er auf persönliche Animositäten als "emotionaler Kampfrahmen" keinen Bock (mehr?) hat, nehme ich ihm nach all dem, was ich so von ihm gelesen habe auch ab. Ich kann das auch gut nachvollziehen und halte das für klug, nicht für feige.
Soweit kann ich dir da zustimmen, doch ich finde es erbärmlich den User Cors mit allen mitteln im Internet fertig machen (Aufruf zur Sperrung bzw editierung seiner Post und unterstellung der Lüge) zu wollen, und wenn dann sich der User Cors zu erkennen gibt und sogar einen Moderator als Vermittler nennt ist es schon lange keine Laune an sich mehr!
kleine05
07-01-2011, 12:03
Wolltest du mich nicht Sperren :D Herrlich wie du nach aufmerksamkeit gierst, dummerweise kommt deine mangelnde Intelligenz dir dauernd dazwischen was sich dann automatisch in beleidigungen umwandelt :D
och hase sei doch nicht immer so böse zu mir,das tut mir auch weh :(
wollte dir nur lieb hallo sagen,und was machst du *pfffffffftttttttt*
:cool:
ick hab dir och lieb :)
und da ich immer nur bei dir nach aufmerksam giere,solltest du doch merken wie sehr ich dich mag :D
Royce Gracie 2
07-01-2011, 12:03
jetzt isses echt im Kindergarten geendet ...
RAMON DEKKERS
07-01-2011, 12:05
+1
2 Menschen haben eine kleine auseinandersetzung, im gleichen Zug gibt es 20 Leute die es denen gleich tun wollen. :p
BLABLUB
Irgendwie finde ich dich lustig. Das bringt zwar keine Seriosität aber dafür Leben in die Bude. Am Anfang dachte ich Kraken hat Kaffee über deinen Videorecorder verschüttet. Jetzt vermute ich, dass Du nur Sauer bist weil Du glaubst irgendwelche Schiedsrichter waren "freundlicher" zu Kraken und Krakens Team bei irgendwelchen Turnieren. So und nu? What else is new? Thats life! Es gibt immer jemanden der glaubt beschissen worden zu sein und einen der sein Glück nicht fassen kann.
Weisheit 1: Der Gewinner eines Turniers das Weltmeisterschaft heißt nennt sich Weltmeister. Da könnt ihr rumdefinieren was ihr wollt daran ändert sich nix.
Weisheit 2: Der Typ der die besten aktiven Kämpfer besiegt hat nennt sich Weltbester. Allerdings nur bis irgend ein Karl-Heinz sich meldet und sagt nö ich bins glauben ihm ausreichend viele, wars das mit undisputed (ich weiss die Schweizer kriegen die Krätze beim Denglish). Eine andere Variante ist, einer der besiegten sagt, das lag nur an der Trauer wegen meiner toten Katze usw. ich will einen Rückkampf. Alternativ sagt jemand auch, ich hab mein Training mit Schlammbädern revolutioniert jetzt bin ich viel besser geworden usw. usf. Deswegen ist Weltbester eher eine Einschätzung und kein Titel. Deswegen hat man sich auch auf diese Dinger geeinigt die sich WMs nennen.
Weisheit 3: Im KKB gibt es keine Diktatur die verbietet etwas gegen Kraken und das Yogaka zu sagen. Lass mich das kurz beweisen:
@ Kraken deine Frisur ist zwar aerodynamisch aber sieht Kacke aus.
@ Yogaka Frisurtechnisch lebt ihr in der Steinzeit.
Wollen wir wetten, dass die nicht beleidigt sind.
Möge die Macht mit euch sein.
Jepp wird mal Zeit das hier jemand zu macht.
Das Ganze führt ja zu überhaupt nichts.
Nee, nee, das mit Kraken und dem Yogaka stimmt schon. Gegen die darfste nix sagen, sonst schicken die gleich ein Räumkommando vorbei!
Ich hab da so meine Erfahrungen - hab denen mal was gesagt und schwupps standen die bei mir auf der Matte! Inklusive Kraken! :ups:
Oh..warte...
ach ja, ich hatte die Jungs zu einem Turnier eingeladen, sie kamen und brachten sogar Schoki mit :) SCHWEIZER Schoki :) Und nett waren die auch noch! Und als sie nicht alle Kämpfe gewonnen haben, sondern auch mal einen 2. oder 3. Platz hinnehmen mussten, wurde mit mir auch nicht diskutiert.
@Kraken
Genau richtig Kleiner! Du musst 'nem Verbalerotiker nichts beweisen. Schon gar nicht auf so eine billige Aktion.
@Cors
Inhaltlich verstehe ich Deine Argumentation mit der WM bis zu einem gewissen Punkt, aber die Art und Weise eben jener Argumentation macht den Inhalt zunichte...
also ich schon
Krakenversteher ;)
Peace, Ich fordere ausdrücklich keinen hier zum Kampf raus und falls es ein Pseudonym namens "keinen" gibt, dann fordere ich den auch nicht heraus.:)
Irgendwie finde ich dich lustig. Das bringt zwar keine Seriosität aber dafür Leben in die Bude. Am Anfang dachte ich Kraken hat Kaffee über deinen Videorecorder verschüttet. Jetzt vermute ich, dass Du nur Sauer bist weil Du glaubst irgendwelche Schiedsrichter waren "freundlicher" zu Kraken und Krakens Team bei irgendwelchen Turnieren. So und nu? What else is new? Thats life! Es gibt immer jemanden der glaubt beschissen worden zu sein und einen der sein Glück nicht fassen kann.
So ist es. Hab ich schon geschrieben, das ist in jeder Sportart so, zumindest jeder, die ich kenne. Kampfsport ist da noch harmonisch.
Wenn Cors schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich seinen Ärger schon verstehen. Leider ändert dieser Thread wenig daran, es sei denn, er zieht Befriedigung daraus, ein wenig Anti-Kraken-Stimmung im KKB zu verbreiten.
Was Kraken angeht: genau wie bei einigen anderen Usern sollte das Board froh sein, dass solche Jungs registriert sind. Weltmeister hin oder her, er hat in Punkto "Kampf" nachweisbar mehr auf dem Kasten als 99% der registrierten User. Dafür verzeih ich ihm gerne, wenn er im OT mal wieder die Pseudoweißheit mit der Konditorkelle gelöffelt hat.
Klar sind hier viele User voreingenommen. Was erwartet man denn bitte in einem Kampfkunstboard? Zwischen Respekt und Götzenverehrung gibt es einige Abstufungen, wer die nicht sieht, ist mal wieder auf Krawall aus...
Eine Frage noch an Cors: unter welchen Bedingungen hast du Kraken denn schon mal besiegt? Würde mich interessieren, gerne auch via PN.
Nee, nee, das mit Kraken und dem Yogaka stimmt schon. Gegen die darfste nix sagen, sonst schicken die gleich ein Räumkommando vorbei!
Ich hab da so meine Erfahrungen - hab denen mal was gesagt und schwupps standen die bei mir auf der Matte! Inklusive Kraken! :ups:
Oh..warte...
ach ja, ich hatte die Jungs zu einem Turnier eingeladen, sie kamen und brachten sogar Schoki mit :) SCHWEIZER Schoki :) Und nett waren die auch noch! Und als sie nicht alle Kämpfe gewonnen haben, sondern auch mal einen 2. oder 3. Platz hinnehmen mussten, wurde mit mir auch nicht diskutiert.
wiederhol das mal, dann kriegt der kraken auch ein extra kaltes kühlpack von dem freundlichen matten-sani aus der nachbarschaft :D (falls nötig^^)
Immerfroh
07-01-2011, 13:31
schreib ihm doch eine PM, der ist gerade online.
.
Kater_Karlo
07-01-2011, 13:40
:(
HierUndDaMaL
07-01-2011, 13:46
Das ist dann wohl die traurige Seite am Internet...
Geiler als im Dingsbums Forum hier :rofl:
Abgesehen davon das die eigentliche Diskussion ja schon längst gelaufen ist, weil Kraken ziemlich gut erklärt hat warum ein Bluebelt Weltmeister kein RICHTIGER WEltmeister ist, ein Fila-Weltmeister aber schon und offensichtlich Cors irgendwelche privaten Probleme mit ihm bzw. seinem Team hat, die er jedoch nicht belegen kann / noch nicht hat, ist das hier für Unbeteiligte wie mich ziemlich interessant, und zwar nicht so sehr aufgrund der eigentliche Konkurrenten, sondern aufrgrund der anderen Unbeteiligten die ihren Senf dazugeben müssen, damit auch ja jeder merkt wer ihr Internethero ist. (Womit ich nicht andeuten möchte Kraken oder Cors wären Tastaturkrieger, aber bei einigen ihrer 'Jünger' werde ich das Gefühl nicht so ganz los ;) )
Fazit: Das Weltmeisterding ist geklärt, wenn die zwei sich auf ein Gewicht einigen können würde ich das ganze sehr gerne sehen, und einige hier sollten mal weniger Kaffee trinken und mehr schlafen :)
Peace alle miteinander!
Immerfroh
07-01-2011, 13:50
Das ist dann wohl die traurige Seite am Internet...
Deine Signatur :D
und das ist auch gut so!
Genau so ist es. Und alle hier sagen zusätzlich noch ja kraken super einstellung. Wiso wollen wir alle Fedor vs. Overeem sehen, weil wenn einer von sich überzeugt ist, tut er es. Egal ihr kennt meinen Standpunkt, dies war mein letzter Eintrag zu diesem Thema.
Ich würde nach wie vor sehr gerne gegen Kraken kämpfen. Eine Location hätte ich schon, in Zürich beim Team Frota als unparteische Person, er hat mir schon zugesagt. Oder über IVO C unseren Board Moderatoren. Ich will nicht mal eine Gage, ich kämpf auch so gegen den Kraken nur hab ich schon mal erwähnt, ich kann nicht bis auf 70kg runter, aber mein guter Freund und Trainingspartner Felipe Enomoto der Kämpft bis 70kg. Und würde auch gerne gegen ihn kämpfen, MMA od. Grappling liegt bei Krakens Wahl.
Falls MMA, dann nach UFC regeln
Und falls Grappling, nach ADCC Regeln.
Und nund wünsch ich euch einen schönen Tag.
Dave DEF
07-01-2011, 13:54
Genau so ist es. Und alle hier sagen zusätzlich noch ja kraken super einstellung. Wiso wollen wir alle Fedor vs. Overeem sehen, weil wenn einer von sich überzeugt ist, tut er es. Egal ihr kennt meinen Standpunkt, dies war mein letzter Eintrag zu diesem Thema.
Ich würde nach wie vor sehr gerne gegen Kraken kämpfen. Eine Location hätte ich schon, in Zürich beim Team Frota als unparteische Person, er hat mir schon zugesagt. Oder über IVO C unseren Board Moderatoren. Ich will nicht mal eine Gage, ich kämpf auch so gegen den Kraken nur hab ich schon mal erwähnt, ich kann nicht bis auf 70kg runter, aber mein guter Freund und Trainingspartner Felipe Enomoto der Kämpft bis 70kg. Und würde auch gerne gegen ihn kämpfen, MMA od. Grappling liegt bei Krakens Wahl.
Opfer.
Oh..warte...
sag ich doch....
Immerfroh
07-01-2011, 14:00
sag ich doch....
Das war Ironie von ihm.
Geiler als im Dingsbums Forum hier :rofl:
Abgesehen davon das die eigentliche Diskussion ja schon längst gelaufen ist, weil Kraken ziemlich gut erklärt hat warum ein Bluebelt Weltmeister kein RICHTIGER WEltmeister ist, ein Fila-Weltmeister aber schon und offensichtlich Cors irgendwelche privaten Probleme mit ihm bzw. seinem Team hat, die er jedoch nicht belegen kann / noch nicht hat, ist das hier für Unbeteiligte wie mich ziemlich interessant, und zwar nicht so sehr aufgrund der eigentliche Konkurrenten, sondern aufrgrund der anderen Unbeteiligten die ihren Senf dazugeben müssen, damit auch ja jeder merkt wer ihr Internethero ist. (Womit ich nicht andeuten möchte Kraken oder Cors wären Tastaturkrieger, aber bei einigen ihrer 'Jünger' werde ich das Gefühl nicht so ganz los ;) )
Fazit: Das Weltmeisterding ist geklärt, wenn die zwei sich auf ein Gewicht einigen können würde ich das ganze sehr gerne sehen, und einige hier sollten mal weniger Kaffee trinken und mehr schlafen :)
Peace alle miteinander!
Der Kafka hat mal ne Kurzgeschichte geschrieben, da bestand fast eine DINA4 Seite aus einem einzigen Satz.
Wenn du dich ganz doll anstrengst, schaffst du das auch ;)
Dave DEF
07-01-2011, 14:03
Das war Ironie von ihm.
Die er zudem auch noch deutlich aufgelöst hat mit seinem zweiten Absatz...
@MCFly: Danke, ich arbeite daran, aber man muss natürlich auch sehen dass da einiges an Arbeit dahintersteckt, ich meine es dürfte völlig klar sein dass ein Satz, welcher mit Haupt- und Nebensätzen so verschachtelt ist, dass selbst Cicero, welcher, wie wir alle wissen, ein wahrer Meister in der Kunst der verschachtelten Satzbaues war, nicht so einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt werden kann, was der Grund dafür ist dass ich dein Kommentar als Lob auffasse, auch wenn ich mit Kafka recht wenig gemein habe, ausser dem Satzbau :)
Opfer.
Überragend. Kann noch einer was mit "Alda" und "ich f**** deine Mudda" posten, dann haben wir das Spektrum abgedeckt.
Dave DEF
07-01-2011, 14:17
Überragend. Kann noch einer was mit "Alda" und "ich f**** deine Mudda" posten, dann haben wir das Spektrum abgedeckt.
Manchmal muss man die Dinge beim Namen nennen und leider fiel mir für das öffentlich zur Schau getragene Verhalten hier wirklich nichts weiter ein. Übrigens ist der Terminus "Opfer" durchaus gesellschaftsfähig geworden. ;) Diese merkwürdige Rufmordkampagne gegen eine hier aktiv postende Einzelperson und seinen Verein ist armselig. Meinetwegen ersetz' das "Opfer" durch "Crétin", falls dir das angemessener erscheinen mag.
:megalach:
ein wahrlich gerechtfertigter vergleich.....du bist der heroische overeem und kraken der feige fedor :D
mal ehrlich hast du mit 30 jahren nix besseres zu tun als in internetforen leute zu provozieren damit sie sich auf nen völlig unsinnigen kampf mit dir einlassen? ich finde das hochgradig pubertär und einfach nur peinlich!!!
man man 20 Seiten gequatsche...hab ich mich umsonst durchgestöbert wa...dachte der kampf würde mal anstehen oder ne auflösung..aber nein..rein gar nix...
will doch wissen wer schuld hat..ist Krakens team denn ein haufen Rüpel oder nich??.fragen über Fragen...
Und nach wie vor steht die Frage im Raum: Was willst du bitte damit bezwecken? Ganz ehrlich: Welche Ambitionen hast du? Wofür machst du diesen Thread auf, in dem du seitenlang auf jemandem rumhackst, wegen einer solchen Nichtigkeit? Um einen guten Grund zu haben, gegen die Person, gegen die du offensichtlich eine solche Antipathie hegst, kämpfen zu können? Hast du es mit deinen 30 Jahren zu nichts weiter als zu solch einer stumpfen 'hab-ich-ein-Problem-mit-dir-hau-ich-dich-zu-Klump'(oder versuche es zumindest) Mentalität gebracht? Merkst du nicht, dass du dich hier total zum Affen machst?
Achja und wieso schaffst du es mit dienen 30 Jahren immer noch nicht, einen Rechtschreibfehlerfreien Beitrag zu schreiben?
RAMON DEKKERS
07-01-2011, 14:28
Opfer.
+1
Erst große Töne spucken : Ich fordere dich heraus.
Und dann seinen Trainingskameraden vorschicken :rolleyes:
Die er zudem auch noch deutlich aufgelöst hat mit seinem zweiten Absatz...
und cors hat geschrieben, dass er kraken auch für nen netten kerl, nen guten athleten und nen guten kämpfer hält.. ungefähr 10 mal... daher: sagte er doch...
Oh..warte...
Schweizer Schoki? Trotz deiner bekannten Toblerone-Sprüngli-Allergie? Die sind echt fies, arbeiten mit allen dreckigen Mitteln...hätte ich nicht von Kraken gedacht...und dann noch auf nett machen...das sind die Gefährlichsten...und nur weil du sie eingeladen hast, wirklich einfach vorbeizukommen....dreist, sag ich da nur...
Und extra für BuZus, damit wir auch den perfekten Thread haben: Ey Alda, jetzt mach mal nicht auf intilegentuell hier...Hast ne Brille, oder was? ;)
Guter Thread, weiter so :)
P.S. Hat der Kampf jetzt eigentlich schon stattgefunden? :cool:
Hahahahahahahaha. KKB Superfight,wei geil wäre das den? Mit Livestream exklusiv für KKB Mitglieder :D
*Edit* Aber ich muss agen der Satz: " eine Location hätte ich schon" hatt mir gefallen :D
oh gott, das ist mit abstand der unsinnigste thread seit langem ...
@ cors, geh doch mal endlich lieber trainieren oder spiel pokemon und verschone uns alle mit deinen beiträgen ...
Depp,erst herausfordern und dann nur sein Freund schicken wollen. Aber ich muss agen der Satz: " eine Location hätte ich schon" hatt mir gefallen :D
Na, jetzt mal fair bleiben....er würde doch gegen ihn kämpfen, aber er kommt halt nicht auf 70 Kilo runter...deshalb ist es doch nicht nötig, ihn gleich zu beleidigen...:ups:
Na, jetzt mal fair bleiben....er würde doch gegen ihn kämpfen, aber er kommt halt nicht auf 70 Kilo runter...deshalb ist es doch nicht nötig, ihn gleich zu beleidigen...:ups:
Ok,war scheiße. Wollt ich auch nicht,hab mich nur über die Situation amüsiert!
also ich bin echt schockiert, wie sich die meisten hier auf cors einschießen :ui:
also ich bin echt schockiert, wie sich die meisten hier auf cors einschießen :ui:
Bloss nichts gegen den Kampfkunstboard Helden oder das Yogaka sagen sonst wird man gehenkt.
Er hat gute und interessante Argumente,nur er wird etwas emotional,worunter seine Überzeugungskraft leidet.
kleine05
07-01-2011, 14:59
Bloss nichts gegen den Kampfkunstboard Helden oder das Yogaka sagen sonst wird man gehenkt.
hattest du ein paar posts vorher nicht geschrieben,das es das letzte sei und du dich dazu nicht mehr äusserst :D
auch noch inkonsequent :cool:
Er hat gute und interessante Argumente,nur er wird etwas emotional,worunter seine Überzeugungskraft leidet.
Ich hab nur nicht so genau verstanden, was genau die Argumente bekräftigen sollen :D
stimmt schon, ist aber trotzdem kein Grund ihm entgegen zu kommen mit "oh du bist so blöd " "kamerad vorschicken, wie schlecht" usw
Rafael D.
07-01-2011, 15:02
Aber was bringt die Herausforderung, wenn er nicht antritt sondern iein Trainingspartner...?
Da hast du recht,aber hier im KKB wird man oft von der Gesamtstimmung mitgenommen ;D
jkdberlin
07-01-2011, 15:06
okay, wenn jemand noch etwas substantielles hat, dann bitte PN an mich. ich mache dann wieder auf. Ansonten: closed
Hallo Jungs,
ich habe bedingt durch meine Trainerassistentenausbildung vom 3.-8. leider was verpasst. Ich habe mir in der kurzen Zeit leider nicht alle Posts durchlesen können.
Was ich bereits sehr früh sehen konnte ist,
daß Kraken ein sehr eingegrenzte Definition vom Begriff Weltmeister hat. Dieses Bild sei ihm gegönnt, ich kann mich erinnern ähnliche Ansichten gehabt zu haben. Ob mit Gürteln oder Titeln.
Das Problem ist, wenn man so eine Idee für allgemeinverbindlich erklären will. Wie ich zuvor schon geschrieben habe sehe ich das heute anders. Ich bin froh darüber, daß BJJ zu uns nach Deutschland gekommen ist. Mein erster Trainer ging nach Brasilien um dort an der WM zu kämpfen und hat so erste Erfahrungen und Kontakte bekommen. Das war der Grundstein für den BJJBD und vieles was daraus erwachsen ist.
Ich habe den Eindruck, daß Cors auf solche definitiven Vorteile hinweisen wollte und dabei auf Wiederstand gestossen ist, weil Kraken ein beliebter, erfolgreicher Nachwuchskämper ist der sich nach seinen Möglichkeiten für den Sport einsetzt.
Diskussionen sind erwünscht :)
Beleidigungen und der ganze Mist der dazu führt, daß man das Gefühl hat seine Zeit zu verschwenden ist absolut nicht erwünscht und wird härter geahndet. Da ich meine Zeit wenn ich sie verschwende selbst verschwende. Streitereien auf niedrigem Niveau verschwendet meine Zeit.
Verschwendet eure eigene Zeit wenn ihr Zeit übrig habt !
Eine ökonomische Entscheidung;)
Gruß Maluco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.