PDA

Vollständige Version anzeigen : Cors vs. Kraken

Seiten : [1] 2

cors
04-01-2011, 14:45
@Kraken,

Du nennst Dich doch auch Weltmeister, weil du mal ne FILA WM gewonnen hast. Wiviel wiegst du? 70-80kg schätz ich mal. Hast Du gegen Marcello Garcia oder Paplo Popovic gekämpft?

Also wieso nennst Du Dich dann Weltmeister?

cors
04-01-2011, 14:49
@kraken

Nicht falsch verstehen, bist bestimmt kein schlechter aber wie Du es selber sagst, soll sich nicht jeder dahergelaufener der ein mini Turnier gewinnt Weltmeister nennen können.

Aber bei allem Respekt, Du bist ebenfalls kein Weltmeister.

I´ve sliced Kimbo
04-01-2011, 19:35
@ cors:

halt mal den ball flach!

cors
04-01-2011, 21:14
@ cors:

halt mal den ball flach!

Ich sag doch nur wie es ist oder? Ich bestätige im prinzip nur seine These! Aber wenn einer ehrlich zu sich selber ist dann verteht er auch was ich meine. Ich würde mich NIEMALS Weltmeister schimpfen wollen, wenn ich weis dass es da drausen zig Leute gibt, gegen die ich nicht mal ne Minute durchhalten könnte, deswegen halt ich ja den Ball flach!!

Wie kann man sich nur Weltmeister nennen, wenn es im selben Land sprich in diesem Fall der Schweiz (wo nicht gerade ein super hohes Niveau im BJJ/Grappling bietet) Leute gibt die ihn jederzeit besiegen würden.

Spontan fallen mir ein die in seinem Gewicht sind: Felipe Enomoto, Jo Breguet, Luca Strahm etc. Um ein echter Weltmeister zu sein, muss man ebenso mit den besten Leuten trainieren können. So weit ich weis trainiert kraken im Yogaka, ich schätz jetzt mal so viele Black oder Brown belts laufen dort nicht rum.

Also Leute, fangt bitte an ehrlich mit euch selber zu sein!!!!!!!!!!!!!

cors
04-01-2011, 21:20
wm ist derjenige, der auf einem wm turniert siegt! bei der fila wm zu sein, ist nicht ohne!

respekt ist das, was man als kampfsportler haben sollte!

Ehrlich mit siche selber sein, ist dass was jeder Erfolgreiche Sportler von sich selbrer zu erwarten hat.

Wiso fangen gleich immer alle an zu weinen wenn jemand mal seine ehrliche Meinung äussert. Bitte sag mir mit vernünftigen Argumenten wiso ich unrecht habe.

Er sagt doch selbst Weltmeister soll man sie erst dann nennen, wenn man die besten Blackbelts besiegt hat, seine Worte.

Ich schätze krakens gewicht auf 70-80kg, die besten in diese Gewichtsklasse sind nun mal Marcello Garcia, Pablo Popovic etc. so lange der Kraken sollche Leute nicht besiegt hat, ist er in meinen Augen kein Grappling/BJJ Weltmeister. Schluss aus!!

RAMON DEKKERS
04-01-2011, 21:28
Ich hab Kraken noch nie damit prahlen hören :p

cors
04-01-2011, 21:29
Ich hab Kraken noch nie damit prahlen hören :p

Hahahah guter Witz....

cors
04-01-2011, 21:30
ich hoffe nur, dass er sich persönlich meldet. Seine Meinung würde mich echt interessieren, zumal er die ganze sache ja selbst so sieht wie ich es erläutert habe. Um sich den besten nennen zu können, muss man die besten besiegen.

RAMON DEKKERS
04-01-2011, 21:32
Hahahah guter Witz....

Das war kein witz.

cors
04-01-2011, 21:36
Das war kein witz.

wieder ein witz

Rafael D.
04-01-2011, 21:56
Kraken ist Weltmeister?

RAMON DEKKERS
04-01-2011, 22:04
Kraken ist Weltmeister?

Ich habs auch nicht gewusst, deswegen prahlt er auch nicht damit.

Kraken
05-01-2011, 03:48
@Kraken,

Du nennst Dich doch auch Weltmeister, weil du mal ne FILA WM gewonnen hast. Wiviel wiegst du? 70-80kg schätz ich mal. Hast Du gegen Marcello Garcia oder Paplo Popovic gekämpft?

Zunächst einmal ist meine Gewichtsklasse -70kg, da hast du alo gar nicht schlecht geschätzt.

Weiterhin gefällt mir das Regelwerk der IBJJF nicht, dewegen trete ich da auch nicht an.... ich habe die WM gewonnen nach dem Regelwerk der FILA, weil dieses Regelwerk meinem Stil stark entgegenkommt.

Pablo Popovic ist ebenfalls eine Gewichtsklasse über mir.... aber vom ATT habe ich immerhin gegen Cole Miller gekämpft und 2:0 gewonnen, also sooooo schlecht wie du suggerierst bin ich dann wohl auch nicht ;)

Wie kann man sich nur Weltmeister nennen, wenn es im selben Land sprich in diesem Fall der Schweiz (wo nicht gerade ein super hohes Niveau im BJJ/Grappling bietet) Leute gibt die ihn jederzeit besiegen würden.

Spontan fallen mir ein die in seinem Gewicht sind: Felipe Enomoto, Jo Breguet, Luca Strahm etc. Um ein echter Weltmeister zu sein, muss man ebenso mit den besten Leuten trainieren können. So weit ich weis trainiert kraken im Yogaka, ich schätz jetzt mal so viele Black oder Brown belts laufen dort nicht rum.

Kleiner Tipp: Schreib mal Jo Breguet an, und frag ihn, was er von mir haltet :)

Felipe war an der WM 2008 einiges hinter mir platziert..... ich weiss nicht, wieso du ihn hier als Beispiel einbringst. Ich habe nie direkt gegen ihn gekämpft, und kann nichts über seine Qualitäten sagen, er startete einmal am gleichen Turnier, und war einiges hinter mir, that's all.

Du kannst meine Graduierungen (Ich erinnere mich an die Diskussion die du damals wegen meines Brownbelts startetest) und Titel in Frage ziehen solange du lustig bist, mich berührt das nicht!

Das Regelwerk der FILA kommt mir sehr entgegen (inzwischen wurde es leider ein wenig angepasst) und ich habe nach diesem Regelwerk einige Kämpfe gewinnen dürfen, und durfte sogar Weltmeister werden.....

Du sagst es gibt in der Schweiz einige, die mich jederzeit besiegen würden?

Das kann sein, mir ist das egal... Von hätte könnte wönnte wurden noch keine Turniere gewonnen.

Ich hab' keine Ahnung wer du bist, du könntest dich ruhig mal outen, wenn du schon immer derart gegen mich haten musst, möchte ich wenigstens wissen, wer du bist.

btw. freue ich mich schon auf diene Beiträge wenn ich mal den bb kriegen sollte :D

cors
05-01-2011, 14:36
@kraken

Also als aller erstes will ich mal sagen, dass ich keinesfalls sagen will, dass du ein schlechter Athlet/Kämpfer bist!!! Ich sag nur, dass du dich laut deiner EIGENEN Aaussage nicht Weltmeister nennen darfst!

Um sich Weltmeister nenn zu dürfen, müsstest du schon die Top Leute in deiner Gewichtsklasse besiegen können. Cole Miller ist für mich einer unter 1 000 der ist absolut nichts spezielles. Ich persönlich trainiere mit Felipe Enomoto zusammen und weis wie gut er ist.

Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer. Felipe hatt damals gegen Daniel Ackermann verloren, der ein Urgestein im Grappling ist.

Und übrigens habe ich auch paar kämpfe von dir gesehen, du hattest sehr oft gück, dass sich der Perlungher eingemischt hatte, ansnsten wärst du viel früher ausgeschieden!

Ich will dich hier keinesfalls schlecht machen, ich will dir nur zeigen, dass du dir selber wiedersprichst. Auf der einen Seite sagst du, nur wenn man an einer Blackbelt WM teilnimt und gewinnt darf man sich Weltmeister nennen, aber auf der anderen seite nennst du dich selber Weltmeister, verstehst du was ich dir sagen will?

xSeriousx
05-01-2011, 15:42
Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer.

Ich will mich in die Diskussion hier nicht wirklich einmischen, aber alleine diese Aussage lässt mich doch an deiner Kompetenz zweifeln.
Wie soll jemand der sich u.a. für die letzte ADCC qualifiziert hat und dabei in den Europe Trials z.B. Frank Stäblein zur Aufgabe gezwungen hat, nicht zu den Top 200 Leute in Europa gehören? Hast du Nicolas überhaupt mal kämpfen gesehen?

Brezlmeier
05-01-2011, 16:02
@kraken

Also als aller erstes will ich mal sagen, dass ich keinesfalls sagen will, dass du ein schlechter Athlet/Kämpfer bist!!! Ich sag nur, dass du dich laut deiner EIGENEN Aaussage nicht Weltmeister nennen darfst!

Um sich Weltmeister nenn zu dürfen, müsstest du schon die Top Leute in deiner Gewichtsklasse besiegen können. Cole Miller ist für mich einer unter 1 000 der ist absolut nichts spezielles. Ich persönlich trainiere mit Felipe Enomoto zusammen und weis wie gut er ist.

Und dass an der FILA WM du hattest glaub gegen Nicola Renier verloren, der gehört nicht mal zu den top 200 in Europa der ist ein Hobby Kämpfer. Felipe hatt damals gegen Daniel Ackermann verloren, der ein Urgestein im Grappling ist.

Und übrigens habe ich auch paar kämpfe von dir gesehen, du hattest sehr oft gück, dass sich der Perlungher eingemischt hatte, ansnsten wärst du viel früher ausgeschieden!

Ich will dich hier keinesfalls schlecht machen, ich will dir nur zeigen, dass du dir selber wiedersprichst. Auf der einen Seite sagst du, nur wenn man an einer Blackbelt WM teilnimt und gewinnt darf man sich Weltmeister nennen, aber auf der anderen seite nennst du dich selber Weltmeister, verstehst du was ich dir sagen will?

Achso, nur unbedeutende Leute wie Cole Miller nehmen an der WM teil, alles klar:D
Du widersprichst dir selber.

cors
05-01-2011, 18:19
Achso, nur unbedeutende Leute wie Cole Miller nehmen an der WM teil, alles klar:D
Du widersprichst dir selber.

Cole Miller beeindruckt mich jetzt überhaupt nicht, wiso soll er ein top grappler sein? Hat noch NIE in an den pan ams, grapplers quest etc. was gerissen. Und wiso nicht weil dort die wirklichen weltmeister wie jeff glover, bill cooper etc. rumrennen. Also bitte.

Es geht mir gar nicht darum, ob kraken ein guter oder ein schlechter kämpfer ist, das einzige was mich stört ist, dass er selbst sagt, nur wer eine blackbelt WM gewinnt darf sich auch Weltmeister nennen, aber er selber nennt sich auch Weltmeister obwohl er an keinem Blackbelt Turnier mitgemacht hat!

Ich habe schon an einigen Turnieren mitgemacht an dem sein Trainier Perlungher integriert war und jedes mal, wirklich jedes mal gam es komische schiri entscheidungen etc. Und JEDES MAL zugunsten vom Team yogaka. Der Kraken wäre schon viiiieeeel früher an der ersten FILA WM rausgeflogen gegen einen Polen wars glaub ich, da ging der gute Herr Perlungher auf die Matte und redete gar mit dem Schiri und dieser musste seine entscheidung aufheben obwohls JEDER gesehen hatte, dass es nicht so wahr.

Abe egal, ich will hier nicht euren Helden runtermachen. Und wie schon zum 100 mal erwähnt, ich sage nicht dass kraken keine guter kämpfer ist, ich sage nur, so wie er die sachen sieht, ist er SEINES erachtens kein Weltmeister, aber nennt sich trotztdem so!

Shanghai Kid
05-01-2011, 19:13
^^^

Rein intellektuell verstehe ich Deinen Standpunkt durchaus.

Die Frage ist: Wen bockt's??

Hack doch lieber auf Leuten rum, die nichts sinnvolles zum Forum beitragen. Finde Kraken tut das schon des öfteren.

Oder auf Leuten die nur reden und seit 5 Wochen nicht richtig im Training waren.

So wie ich zum Beispiel!

cors
05-01-2011, 19:44
^^^

Rein intellektuell verstehe ich Deinen Standpunkt durchaus.

Die Frage ist: Wen bockt's??

Hack doch lieber auf Leuten rum, die nichts sinnvolles zum Forum beitragen. Finde Kraken tut das schon des öfteren.

Oder auf Leuten die nur reden und seit 5 Wochen nicht richtig im Training waren.

So wie ich zum Beispiel!

Weist du was Shanghai Kid, du hast recht.

PS: Geh mal lieber wieder zum training du faule Sau :-)

RAMON DEKKERS
05-01-2011, 19:53
@Cors: Was da gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du von vorne herein so ein Bild von dem Verein hast, ist es nicht verwunderlich warum du sagst, alle entscheidungen gehen zu gunsten seines Teams. Ist auch okay, ich mache das sicherlich auch. Wenn z.B jemand aus meinem Team kämpft sehe ich in automatisch immer ein bischen weiter vorne, das ist aber nicht sehr subjektiv.

Hast du denn i.welche belege, dass da i.was krumm gelaufen ist, weil wenn es immer so ist, dass dieses Team bevorteiligt(gibts das wort?) wird, wird es sicherlich auch schon anderen Leuten aufgefallen sein .

Edit : @Shanghai Kid : Tastaturkrieger :D

RAMON DEKKERS
05-01-2011, 21:31
Es gibt immer hater, Menschen die mit dem Erfolg von anderen Menschen nicht klar kommen und dann soetwas verbreiten müssen.

Ich habe schon auf deine Antwort gewartet, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte oder kann, dass das Stimmt, was der Herr da erzählt.

D-Nice
05-01-2011, 21:36
kraken lass den doch labern ... der hat sich doch schon selber disqualifiziert mit seiner laberei :)

Kraken
05-01-2011, 21:49
Ja, danke :)

Versuch mich ein wenig zu beruhigen ...

Widi
05-01-2011, 22:01
kraken lass den doch labern ... der hat sich doch schon selber disqualifiziert mit seiner laberei :)

Spätestens mit Krakens Braunbelt thread, wo er sich am Schluss dann hoch und heilig entschuldigt hat, nachdem Kraken Weltmeister wurde.:kaffeetri

RAMON DEKKERS
05-01-2011, 22:17
Aber ich denke die meisten Leute die hier mal öfters reinschnuppern wissen das du hier nicht rumprahlst und Scheiße von dir gibst.

Ich bin wirklich oft hier und auch schon über längere Zeit und ich wusste bis zu diesem Thread nicht einmal das Kraken weltmeister geworden ist.

Lass die Leute reden :o

Killer Joghurt
05-01-2011, 23:46
unglaublich wie man nur so labern kann.

geht doch einfach mit kraken aufn wettkampf. punkt.

ElCativo
06-01-2011, 06:44
@Kraken,

Alter... wer bist Du denn??

Wenn Du Krakens Beiträge zu der WM damals verfolgt hättest, wüsstest Du, dass er nie einen Hehl daraus gemacht hat. ER hat den Ball dazu immer flach gehalten.
Und wenn ein Verband, egal ob FILA oder was weiss ich welcher noch alles WMs autragen, eine WM austragen, dann ist der Sieger halt Weltmeister.
Punkt.

Ist doch völlig egal was der Eine oder Andere darauf gibt!

Hast Du Kraken schonmal kämpfen sehen?
Soweit ich das beurteilen kann, gehört er zu dem Besten, was derezit hier rumgeistert.

Also.. schön den Ball flach halten, Cors.

MCFly
06-01-2011, 07:36
Ich kann ziemlich gut verstehen, dass Kraken über die Art und Weise, wie er bzw. sein Trainer/sein Verein hier angriffen wird, mehr als sauer ist. Das ist im Turniersport leider Gang und Gebe, kann man nahezu alle Sportarten durchgehen, spätestens im Leistungssport werden vor und hinter den Kulissen regelmäßig Gefechte ausgefochten.

Trotzdem oder gerade deswegen ist jede weitere Reaktion auf Cors unnötig, vielleicht kontraproduktiv. Wie du schon geschrieben hast, Kraken: Beiträge melden ist der richtige Weg. Wer in einer Auseinandersetzung das letzte Wort hat, stellt sich fast immer in ein negatives Licht. Von deiner Seite ist alles gesagt, finde ich. Und weil es passt, zieh ich doch direkt mal den ollen Brucie zu Rate:

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

cors
06-01-2011, 13:32
@Kraken

All diese Bsp. Die ich aufgezählt hatte, sind allesamt in der realität passiert. Oder erklär doch mal wiso Perlunghers Frau auf Anne Pellaud (FILA) Präsidentin in Genf an der Fight Gala los ging. Sag doch mal ehrlich, wiso der Perlungher nichts mehr mit der FILA zu tun hat! Er hat immer ordentlich Kohle damit gemacht, also bestimmt nicht freiwillig.

Glaub mir, ich persönlich wurde alleine schon zwei mal von Euch über den Tisch gezogen. Und kannst du mir erklären, wieso der Perlungher uns alle zur FILA WM eingeladen hatte und sagte die Startgebühr sei 50.- CHF und als wir vor Ort waren, musst jeder 150.- CHF bezahlen ohne jeden ersichtlichen Grund? Oder ist dies etwa wieder gelogen? Dann frag doch mal den MAXIMUS hier drin!!! Der hatte auch 150.- bezahlen müssen, ebenfalls das ganze Schweizer Team, ausser natürlich dem Yogaka.

Oder sag mir doch bitte mal wieso eure besten Kämpfer das Yogaka verlassen haben. (Böbner, Berishas, Gustavo Picon etc.)

Jemand hier an Board hat gesagt wir sollten einen Wettkampf machen. Ich wäre sofort dabei egal ob GRAPPLING od. MMA, bin zwar 10kg schwerer wie du, aber würde mich freuen, wenn du mir zusagen würdest. Und falls du einem in deiner Gewichtklasse suchst, ich habe schon mit Felipe Enomoto geredet, auch er würde dein können gerne mal testen (er kämpft ebenfalls -70kg.)

Ach ja und als dich Hamid Corassani in der ersen Runde KO schlug und Felipe den Kampf gegen ihn gewonnen hatte, so viel zum Thema du liegst vor ihm.

PS: Ich heisse Markus, komme aus ZH und trainiere in ZH unter anderem mit den Enomoto Brüder. Ich würde sehr gerne gegen dich Kämpfen, falls du mir diese Ehre erweist, machen wir hier öffentlich einen Termin ab.

PPS: Nochmals für alle, damit will ich nicht sagen, dass der kraken ein schlechter kämpfer,athlet,mensch ist genau so wenig wie der perlungher.

cors
06-01-2011, 13:34
unglaublich wie man nur so labern kann.

geht doch einfach mit kraken aufn wettkampf. punkt.

Dies habe ich dem Kraken nun angeboten.

jkdberlin
06-01-2011, 13:35
Könntet ihr sowas nicht per PN oder in einem anderen Thread klären? Was soll das hier?

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 13:35
Jetzt gehts hier aber los, da bin ich ja mal gespannt.

cors
06-01-2011, 13:38
Hast Du Kraken schonmal kämpfen sehen?
Soweit ich das beurteilen kann, gehört er zu dem Besten, was derezit hier rumgeistert.

Also.. schön den Ball flach halten, Cors.

Ich habe kraken sogar mehrer male kämpfen gesehen, ich sag nicht dass er ein schlechter kämpfer ist zum 100 mal, ich sag nur , dass er sich selber wiederspricht, er schimpft sich selber Weltmeister abe sagt zugleich, in seinen Augen müsse ein wahrer Weltmeiste eine Blackbelt WM gewinnen und dies war nicht der Fall, als ist er kein Weltmeister.

Ich sag nur wie es ist, mir ist auch egal ob ihr das glaubt oder nicht. Ich habe eine PN`s bekommen, die dass selbe denken wie ich es hier aus verschiedensten gründen nicht öffentlich machen wollen.

cors
06-01-2011, 13:41
Könntet ihr sowas nicht per PN oder in einem anderen Thread klären? Was soll das hier?

Frank, wiso sollen wir dies nicht öffentlich tun, solange wir sachlich bleiben. Ich sag so wie ich es sehe und kraken beschreibt die dinge aus seiner ansicht

Rafael D.
06-01-2011, 13:49
Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Kraken hat noch nie mit diesem Sieg öffentlich hier rumgeprahlt, weshalb die Runterrednerei davon total sinnlos ist von cors.

Er hat nun mal gewonnen und das unter dem Titel Weltmeister, also darf er sich auch so nennen. Ob er es einmal erwähnt oder ob er es rumschreit, darf er sehrwohl entscheiden...spiegelt sich ja nur auf seinen Charakter wieder. Habe aber nie bemerkt, dass er sich damit irgendwie emporheben will. Zudem ist es nur der name eines Titels...der Sieger hätte auch Master of MMA lauten können und ich glaube Kraken weiß, dass es da draussen noch andere gibt, die gegen ihn evtl. eine Chance hätten.

Gibt doch also keinen Grund hier das Können anzuzweifeln, diverse Niederlagen anzusprechen, um ihn bloß nur schlechtzureden. Ist doch ein sehr merkwürdiges Verhalten. Vllt. willst du dich ja einfach nur emporheben, warum willst du denn sonst öffentlich hier einen kampf gegen ihn vereinbaren...?

Meine persönliche Meinung ist, dass es überhaupt keine Rolle spielt, und das deshalb auch unnötoger Terz ist. Im Leistungssport ist es doch so, dass im einen Moment man gegen jemanden verliert und beim nächsten mal gewinnt man, da die Leistungsdichte so hoch ist, dass der kleinste Fehler über Sieg oder Niederlage entscheidet. Und Menschen machen nunmal Fehler...

edit cors :) : weil das hier evtl. der Thread ist, wo es um das Gürtelsystem des BJJ geht und nicht um das Problem 2er BJJ-"Meister" ;) , die eine Fehde austragen wollen... :P

cors
06-01-2011, 13:57
@Rafael D

Im Sport ist es nun mal so, dass man mal verliert und mal gewinnt, nur mit einer Niederlagen, lernt man einen Sieg zu schätzen. Zum 1 000 mal Mittlerweile, der Kraken ist absolut kein schlechter Kämpfer/Athlet/Mensch, genau so wenig wie sein Trainier.

Aber er selber sagt, um sich Weltmeister nenen zu dürfen muss man eine Blackbelt WM gewinnen, dies ist die Ansicht von Kraken!!!!!!!!! Ich sag nur, wiso nennt er sich dann sleber Weltmeister, er hat ja die FILA WM gewonnen, aber er musst sich nicht gegen Blackbelts durchsetzen. Der Cole Miller (sein Finalgegener) war ebenfalls kein Blackbelt. Verstehst du was ich sagen möchte.

Ich will krakens können nicht in Frage stellen, nur er wiederspricht sich selber.

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 14:01
@Rafael D

Im Sport ist es nun mal so, dass man mal verliert und mal gewinnt, nur mit einer Niederlagen, lernt man einen Sieg zu schätzen. Zum 1 000 mal Mittlerweile, der Kraken ist absolut kein schlechter Kämpfer/Athlet/Mensch, genau so wenig wie sein Trainier.

Aber er selber sagt, um sich Weltmeister nenen zu dürfen muss man eine Blackbelt WM gewinnen, dies ist die Ansicht von Kraken!!!!!!!!! Ich sag nur, wiso nennt er sich dann sleber Weltmeister, er hat ja die FILA WM gewonnen, aber er musst sich nicht gegen Blackbelts durchsetzen. Der Cole Miller (sein Finalgegener) war ebenfalls kein Blackbelt. Verstehst du was ich sagen möchte.

Ich will krakens können nicht in Frage stellen, nur er wiederspricht sich selber.

Ist das ein Grund ihn herauszufordern? Ich werde es mir gerne ansehen, aber ist das nötig ?

Icewing
06-01-2011, 14:03

und? :kaffeetri

Onkel_Escobar
06-01-2011, 14:03
Also es ist eine Sache den Titel "anzuzweifeln" eine ganz andere Sache ist es, den Trainer und Freund von Peter öffentlich in den Dreck zu ziehen.

Damit hast Du Dich, für mich vollkommen disqualifiziert, auch wenn ich Deine Argumentation zu dem Titel (Weltmeister) nachvollziehen kann.

BuZuS
06-01-2011, 14:04
Und wenn ein Verband, egal ob FILA oder was weiss ich welcher noch alles WMs autragen, eine WM austragen, dann ist der Sieger halt Weltmeister.
Punkt.

Ist doch völlig egal was der Eine oder Andere darauf gibt!
Richtig. Und wenn ein Verband Blaugurt-Weltmeister-Titel vergibt, dann ist der Sieger halt Blaugurt-Weltmeister. Wer damit ein Problem hat und meint, nur der BB-Sieger sollte Weltmeister heißen dürfen, der sollte auch konsequent sein. Daher hat cors völlig Recht.

jkdberlin
06-01-2011, 14:05
Frank, wiso sollen wir dies nicht öffentlich tun, solange wir sachlich bleiben. Ich sag so wie ich es sehe und kraken beschreibt die dinge aus seiner ansicht

weil es in diesem Thread um etwas ganz anderes ging?

cors
06-01-2011, 14:12
Richtig. Und wenn ein Verband Blaugurt-Weltmeister-Titel vergibt, dann ist der Sieger halt Blaugurt-Weltmeister. Wer damit ein Problem hat und meint, nur der BB-Sieger sollte Weltmeister heißen dürfen, der sollte auch konsequent sein. Daher hat cors völlig Recht.

Dankeschön! Genau so hab ich es gemeint.

cors
06-01-2011, 14:15
Ist das ein Grund ihn herauszufordern? Ich werde es mir gerne ansehen, aber ist das nötig ?

Ich will nur damit prahlen einen echten Weltmeister besiegt zu haben ;-)

PS: Andere haben dies vorgeschlagen, ich ziehs nur durch.

cors
06-01-2011, 14:16
weil es in diesem Thread um etwas ganz anderes ging?

Phuuu lieber Frank, schon lange nicht mehr.

cors
06-01-2011, 14:19
Also es ist eine Sache den Titel "anzuzweifeln" eine ganz andere Sache ist es, den Trainer und Freund von Peter öffentlich in den Dreck zu ziehen.

Damit hast Du Dich, für mich vollkommen disqualifiziert, auch wenn ich Deine Argumentation zu dem Titel (Weltmeister) nachvollziehen kann.

Es hätte NIE so weit kommen müssen. Aber weit du, es ist vielleicht doch nicht so schlecht, dass man auch mal die Wirklichkeit kennen lernt. Aber wer es nicht sehen will, der wirds auch nicht sehen. Und wer die Leute die ganze Zeit übers Ohr haut, muss mal damit rechnen, dass jemand kommt und die Wahrheit ausspricht, egal wem es gefählt. Und wen ihr meint ich lüge, dann fragt doch z.B. Maximus, der kommt ja auch aus der Schweiz oder fragt die Enomoto Brüder. Aber egal, bleiben wir Sachlich. Was ich hier die ganze Zeit versuche zu erkären ist Krakens ansicht, wie Buzus er richtig erkannt hat.

Ich mag dem Kraken seinen Fanclub gönnen, er hat ja auch viel dafür getan, dies streitet keiner Ab.

jkdberlin
06-01-2011, 14:21
Phuuu lieber Frank, schon lange nicht mehr.

In gewisser Weise doch, schon...nun aber nicht mehr, von daher wurde das auch räumlich getrennt.

cors
06-01-2011, 14:26

Und nochmals, weil er es verstanden hat und auf den Punkt bringen konnte.

BillaP
06-01-2011, 15:01

Hat die Schweiz nicht im bezug zum boden eines der besten teams in europa? Schweizer waren doch immer gute ringer, wenn ich mich recht entsinne wie beispielsweise schwingen. Ich hab beim GMC ein schweizer team gesehn und der kämpfer war fantastisch auf dem boden. Sein gegner hatte keine chance.

PantaRey
06-01-2011, 15:06
Meiner Meinung nach ist der entscheidende Unterschied zwischen einen FILA-Weltmeister und einen Blaugurt-Weltmeister, dass bei der FILA-Weltmeisterschaft theoretisch jeder eintreten kann, aber bei einer Gürtel-Weltmeisterschaft bessere Kämpfer/Höhere Gurte ausgeschlossen werden, daher dürfen Gürtel-Weltmeister den Titel nicht einfach auf Weltmeister kürzen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Bei der FILA-Weltmeisterschaft ist der Titel Weltmeister aber durchaus gerecht, die FILA ist kein kleiner Verband und die Meisterschaft wurde international ausgeschrieben, jeder konnte antreten. Es mag sein, dass die Besten der Welt nicht eingetreten sind, daher z.B eine ADCC-Platzierung oder der Sieg in einem gut besetzten Turnier mehr wert ist, aber Weltmeister darf er sich meiner Meinung nach trotzdem nennen.

FKS8
06-01-2011, 15:18
Hat die Schweiz nicht im bezug zum boden eines der besten teams in europa? Schweizer waren doch immer gute ringer, wenn ich mich recht entsinne wie beispielsweise schwingen. Ich hab beim GMC ein schweizer team gesehn und der kämpfer war fantastisch auf dem boden. Sein gegner hatte keine chance.

bitte hier nicht den südschwarzwald vergessen beim ringen.

Trinculo
06-01-2011, 15:22
Wer 'ne Weltmeisterschaft gewinnt, ist Weltmeister. Klingt verblüffend, ist aber so.

Wer will, kann sich ja darüber streiten, ob "Weltmeister" und "Weltbester" Synonyme sind.

Rafael D.
06-01-2011, 15:24
wer 'ne weltmeisterschaft gewinnt, ist weltmeister. Klingt verblüffend, ist aber so.

Wer will, kann sich ja darüber streiten, ob "weltmeister" und "weltbester" synonyme sind.
+1

Immerfroh
06-01-2011, 15:29
@Cors
du hättest
Kranken doch erstmal persönlich anschreiben können.
Gleich ein Thread aufmachen und seine Leistung in Frage stellen, ist kein sportliches Verhalten.

Da kannst du auch 1000mal schreiben er wäre ein guter Kämpfer.
Ich haue den Leuten auch nicht einfach aufs Maul und sage ihnen dann das ich sie eigentlich doch ganz nett finde.

angHell
06-01-2011, 15:30
Déjà-vu!

Kraken hat nen groupie! :sport146:

Leider einen männlichen. :o

Naja, man kann nicht alles haben. :devil:

cors
06-01-2011, 15:33
Wer 'ne Weltmeisterschaft gewinnt, ist Weltmeister. Klingt verblüffend, ist aber so.

Wer will, kann sich ja darüber streiten, ob "Weltmeister" und "Weltbester" Synonyme sind.

Es geht hier einzig und alleine darum, dass Kraken sich Weltmeister nennt, aber wenn jemand ander ein Turnier gewinnt z.B. Purpel belt klasse, sollte dieser sich nicht weltmeister nennen dürfen, so die Aussage von Kraken. Den seiner Meinung nach, darf man sich ausschliesslich Weltmeister nennen, wenn man eine WM gewonnen hat wo ausschliesslich Blackbelts mitmachen.

Der Kraken nennt sich aber trotztdem Weltmeister, weil er die FILA WM gewonnen hat, jedoch ist weder er noch ein Blackbelt noch waren sein Kontrahenten Blackbelts!

Zum 1 000000000 mal, ob sich jemand blackbelt nennt oder nicht ist ihm überlasen, nur wiederpricht sich der gute kraken selbst. Dies will ich sagen.

cors
06-01-2011, 15:35
@Cors
du hättest
Kranken doch erstmal persönlich anschreiben können.
Gleich ein Thread aufmachen und seine Leistung in Frage stellen, ist kein sportliches Verhalten.

Da kannst du auch 1000mal schreiben er wäre ein guter Kämpfer.
Ich haue den Leuten auch nicht einfach aufs Maul und sage ihnen dann das ich sie eigentlich doch ganz nett finde.

Hab ich doch, er hat nicht reagiert!!!

angHell
Déjà-vu!

Kraken hat nen groupie! :sport146:

Leider einen männlichen. :o

Naja, man kann nicht alles haben. :devil:

Na dann ab auf die Matte mit euch! :D

cors
Es geht hier einzig und alleine darum, dass Kraken sich Weltmeister nennt, aber wenn jemand ander ein Turnier gewinnt z.B. Purpel belt klasse, sollte dieser sich nicht weltmeister nennen dürfen, so die Aussage von Kraken. Den seiner Meinung nach, darf man sich ausschliesslich Weltmeister nennen, wenn man eine WM gewonnen hat wo ausschliesslich Blackbelts mitmachen.

Der Kraken nennt sich aber trotztdem Weltmeister, weil er die FILA WM gewonnen hat, jedoch ist weder er noch ein Blackbelt noch waren sein Kontrahenten Blackbelts!

Zum 1 000000000 mal, ob sich jemand blackbelt nennt oder nicht ist ihm überlasen, nur wiederpricht sich der gute kraken selbst. Dies will ich sagen.

Und nochmals.

cors
06-01-2011, 15:37
Na dann ab auf die Matte mit euch! :D

hab ich doch schon, wer lesen kann ist klar im vorteil

Thiloy
06-01-2011, 15:38
Ja trefft euch, ab auf die Matte!

Wer im Forum unterwegs ist muss mit sowas rechnen ...

Onkel_Escobar
06-01-2011, 15:39
Was will uns cors eigentlich sagen? Ich habs immer noch nicht verstanden. :D

Rafael D.
06-01-2011, 15:42
Eig. will er nur Krakens Einsicht...^^

kingoffools
06-01-2011, 15:45
Sinnlos.....aber schön...:kaffeetri

Rafael D.
06-01-2011, 15:47
Können ja en richtiges Event draus machen. Karten verkaufen und Brezeln am Eingang der halle... wenn die das nicht unbedingt in der Schweiz machen, sondern vllt. in Mainz oä. dann komm ich vorbei :D

pinky
06-01-2011, 15:50

Ich durfte schon mit Nicolas Renier kämpfen und mit ihm trainieren. Ich glaube du unterschätzt ihn da ein wenig.

Kraken hat die FILA WM gewonen und ist somit FILA Weltmeister. da gibt es nix dran zu rütteln. Wen Leute die angeblich besser sind da nicht mit gekaempft haben ist das nicht Krakens Problem.

Und zum Thema das die Regeln Kraken entgegenkommen:
Klar er hat ja auch die Regeln mitentworfen.

Quasi Weltmeister nach seinen eigenen Regeln :D

Zerxes
06-01-2011, 15:54
Mal ganz Abseits vom Thema...

ein Video von Kraken habe ich bereits gesehen, aber habt Ihr oder du, irgendwo eine Sammlung mit Links oder ähnliches?

Extremer
06-01-2011, 15:59
Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.
Der einzige Lichtblick kam von einem Moderator hier ;)

Rafael D.
06-01-2011, 16:03
Immer wieder interessant welche Leute rein aus Sympathie mitschreiben ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.
COrs hat seine Sicht, Kraken eine andere aber statt dessen vernünftig zu Unterhalten kommen die altbackenen Forenintensiv Krieger stellen sich ohne nachzudenken hinter Kraken und lassen eine normale Diskussion nicht zu.

Ist doch verständlich das Sinnlosigkeit nicht nur Kraken auf den Zeiger geht ;)

Extremer
06-01-2011, 16:08
Ist doch verständlich das Sinnlosigkeit nicht nur Kraken auf den Zeiger geht ;)

Nun wenn es wirklich Sinnlos ist muss man ja nicht darauf reagieren ;)

Aber erst auf anscheinende Feigheit und Respektlosigkeit reagieren und dann ganz mutig nach editierung rufen wenn man nicht weiter kommt?

Höchst seltsam :rolleyes:

Trinculo
06-01-2011, 16:10
ohne auch nur den geringsten Funke interesse an einem der beiden Theorien zu haben.

Welche Theorien denn? Man kann natürlich über den Wert eines Titels diskutieren, aber der Titel an sich hängt im Wesentlichen von der Veranstaltung ab. Hat man die Tour de France nur dann "wirklich" gewonnen, wenn Lance Armstrong teilgenommen hat?

Wie würde Cors denn jemanden nennen, der eine WM gewonnen hat? Weltmeisterschaftsgewinner :)?

Rafael D.
06-01-2011, 16:13
Aber erst auf anscheinende Feigheit und Respektlosigkeit reagieren und dann ganz mutig nach editierung rufen wenn man nicht weiter kommt?

Höchst seltsam :rolleyes:Damit fühl ich mich schonmal nicht mehr angesprochen :D Da ich absolut keinen Plan habe, was du mir sagen willst.

herrdeslichtes
06-01-2011, 16:16
Welche Theorien denn? Man kann natürlich über den Wert eines Titels diskutieren, aber der Titel an sich hängt im Wesentlichen von der Veranstaltung ab. Hat man die Tour de France nur dann "wirklich" gewonnen, wenn Lance Armstrong teilgenommen hat?

eigentlich ist damit alles auf den punkt gebracht... was cors wohl aufregt ist das kraken da nicht sehr konsequent war...

aber warum ihn das jetzt persönlich so penetriert ist mir ein rätsel :D

cors
06-01-2011, 16:24

Man darf hier nichts gegen Kraken und das Yogaka sagen, ist angeblich wie ne Diktatur hier, wer dagegen ist wird gehenkt. Aber ich sag meine Meinung und die vertret ich halt.

Schau ich hab schon enige PN`s bekommen von ex Yogaka membern und etlichen anderen Leuten, die wollen aus verschiedensten Gründen ihre Meinung hier nicht öffentlich sagen, aber es bestärkt mich darin, dass ich doch nicht so falsch liege.

PS: Mein Angebot steht nach wie vor! Es wäre mir eine Ehre gegen den Kraken antetten zu dürfen, egal ob MMA oder Grappling. Machen wir es Öffentlich, ich will behaupten können, dass ich einen ECHTEN WELTMEISTER besiegt habe :-)

cors
06-01-2011, 16:26

....

Dr.Jab
06-01-2011, 16:30
lustig hier :D dann solltet ihr den kampf aber filmen und irgendwo uploaden, damit die kkb-community ihn auch zu sehen bekommt.....und da schon soviel hass im spiel ist schlage ich ufc-1-regeln vor :D

Trinculo
06-01-2011, 16:32
Man darf hier nichts gegen Kraken und das Yogaka sagen, ist angeblich wie ne Diktatur hier, wer dagegen ist wird gehenkt.

Ach Quatsch, ich war schon oft anderer Meinung als Kraken ... der verkraftet das schon ;)

Widi
06-01-2011, 16:48
Es ist nicht das "Was" cors sagt, sondern das "Wie".

Shanghai Kid
06-01-2011, 16:50
Achso, man darf sich auch noch sachlich äussern?

Denke die Sache ist ganz klar.

JEDER, der sich mit BJJ etwas auskennt fragt nach, wenn es heisst "so und so ist Weltmeister".

Denn die volle Bezeichnung ist immer: Mundials Champion / Gurtfarbe / Gewichtsklasse / Alterskategorie.

Es gibt in der BJJ-Welt EINE Kategorie, die wirklich zaehlt, die häerteste und das ist die Blackbelt Kategorie. Das weiss JEDER. Weltmeister ist der, der dort seine Gewichtsklasse gewinnt.

Aber zu verlangen, ein Blaugurt darf sich zum Beispiel nicht Weltmeister/ Blaugurt / -73 kg / Adult nennen, ist bescheuert.

Nach der gleichen Logik, darf sich Kraken FILA Weltmeister nennen. Denn dort gibt es eine Leistungsklasse und dort hat er gewonnen.

Natürlich gibt es Honks, die nur sagen "Ich bin Weltmeister", oder das so unkommentiert auf Ihrer Seite haben.

Aber was passiert in unserer kleinen Community? Entweder:

1) "Echt, wie jetzt Mundials? Bei den Schwarzgurten? Achso, Lilagurt... Coole Sache! Erzähl, wie war das? Wie hast Du dafür trainiert?" etc. pp..., oder

2) Das Internet greift und Leute, die damit unehrlich umgehen werden entlarvt.

Also ist es eigentlich unnötig, wenn Kraken verlangt: "Es kann nur einen geben!" (Wenn er das so gesagt hat, habe es selbst nicht gelesen).

Aber genauso bescheuert ist es, dass Du Kraken an die Ringerstiefel pinkelst, weil er sich FILA Weltmeister nennt. Das ist er und selbst, wenn er einmal nur "Weltmeister" sagt, so weiss hier JEDER, dass es um die Fila geht.

Shanghai Kid
06-01-2011, 16:55
Ich denke aber eigentlich nicht, dass dies die Motivation von cors ist.

Ich denke er fühlte sich offensichtlich bei einigen Turniergeschehen benachteilt und das ist jetzt eben hochgekocht.

Dann sollte er das aber auch offen sagen und das nicht hinter so einer eigentlich nichtigen Diskussion kaschieren.

Denn dass so etwas (incl. Herausforderung) ÖFFENTLICH geschehen muss, finde ich eigentlich nicht.

Globetrotter
06-01-2011, 16:58
Also ist es eigentlich unnötig, wenn Kraken verlangt: "Es kann nur einen geben!"

Das darf nur Einer verlangen ... ;)

http://vampirerpg.free.fr/Rules/Highlander/images/highlander2.jpg

kleine05
06-01-2011, 17:00
@kraken

Nicht falsch verstehen, bist bestimmt kein schlechter aber wie Du es selber sagst, soll sich nicht jeder dahergelaufener der ein mini Turnier gewinnt Weltmeister nennen können.

Aber bei allem Respekt, Du bist ebenfalls kein Weltmeister.

ich brauche nur die ersten beiden posts zu lesen,um fest zu stellen das du absolut einen anner klatsche hast :rolleyes:

den rest von dem mist hier möchte ich mir eigentlich garnicht ziehen,wenn ich lese was du fürn vogel bist!

cors
06-01-2011, 17:05
Ach Quatsch, ich war schon oft anderer Meinung als Kraken ... der verkraftet das schon ;)

Aber als ich die Wahrheit sagte bezüglich dem Yogake, Perlungher etc. stellte er mich als Lügner da, ich glaube so gut wie du meinst verkraftet dass der gute Kraken doch net. Man soll zu seinen fehlern stehen.

Kraken hat seinen Fehler nicht eingesehen, sein Fehler lag darin dass er sich wiederpricht, also fordere ich Ihn heraus, wer nicht hören will muss fühlen hahahahah. ;-) Achtung Ironie Kraken Fans

Aber ich würd wirklich gerne gegen Ihn kämpfen Grappling or. MMA, seine Wahl

Shanghai Kid
06-01-2011, 17:05
Das darf nur Einer verlangen ... ;)

Observe and tremble before my MS Paint skills!! :D:D

Trinculo
06-01-2011, 17:07
Aber als ich die Wahrheit sagte bezüglich dem Yogake, Perlungher etc.

Im Gegensatz zu dir war ich nicht im Besitz der Wahrheit, ich hatte nur eine widersprechende Meinung zu bieten ;)

BuZuS
06-01-2011, 17:08
Also ist es eigentlich unnötig, wenn Kraken verlangt: "Es kann nur einen geben!" (Wenn er das so gesagt hat, habe es selbst nicht gelesen).

Weiterhin finde ich die Vergabe von Titeln in Gurtklassen mehr als lächerlich... es gibt nur einen Weltmeister, und zwar denjenigen der Schwarzgurte, dass sich jemand Weltmeister der Blau- (oder sogar weiss????) gurte nennen darf ist eine üble Farce, und ein Schlag ins Gesicht für alle ernsthaften Wettkämpfer.
Das war die Aussage. IMHO völlig übertrieben.

Kater_Karlo
06-01-2011, 17:08
Wie ich es schon in einem anderen Thread erwähnte ... (allerderings zum Thema Thailand Urlaub)

Würde ein Mod oder Admin der Weltmeister sein, würden sich einige User einen Schrein für den Mod bauen, den täglich vorm Joggen und vorm Training anbeten und Poster würden die Wand verzieren. In der Signatur würden noch Glückwunsche (und mehr) stehen.

Aber da kraken ein normaler User ist, muss man mal seinen Frust rauslassen ...

cors
06-01-2011, 17:09
Im Gegensatz zu dir war ich nicht im Besitz der Wahrheit, ich hatte nur eine widersprechende Meinung zu bieten ;)

Wie sagt ein Russisches Sprichwort, ich Zitiere:"Wer keine ahnung hatt, einfach mal Fresse halten." Ach ja ;-)

kleine05
06-01-2011, 17:12
Wie sagt ein Russisches Sprichwort, ich Zitiere:"Wer keine ahnung hatt, einfach mal Fresse halten." Ach ja ;-)

wenn du so kämpfst wie du schreibst,erklimmst du noch nicht mal die treppe zum ring :D

Trinculo
06-01-2011, 17:12

Wenn Du das für ein russisches Sprichwort hältst, sind alle Fragen zu deinem Meinungsbildungsprozess beantwortet :)

cors
06-01-2011, 17:14
@Shangaikid

Zitat:
Zitat von Shanghai Kid

Zitat:
Zitat von Kraken
Weiterhin finde ich die Vergabe von Titeln in Gurtklassen mehr als lächerlich... es gibt nur einen Weltmeister, und zwar denjenigen der Schwarzgurte, dass sich jemand Weltmeister der Blau- (oder sogar weiss????) gurte nennen darf ist eine üble Farce, und ein Schlag ins Gesicht für alle ernsthaften Wettkämpfer.

Genau dass mein ich, einfach mal was sagen, damit was gesagt wurde. Ich bitte dich, wenn du wirklich mitdiskutieren möchtest, dann informiere dich genauer. Und ansonsten gilt auch für diech das Russische sprichwort, ich zitier nochmals:"Wer keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Shanghai Kid
06-01-2011, 17:15

Danke. Ja das sehe ich genauso.

JEDER, wirklich jeder weiss das einzuordnen.

cors
06-01-2011, 17:17
wenn du so kämpfst wie du schreibst,erklimmst du noch nicht mal die treppe zum ring :D

Meine Muttersprache ist nicht Deutsch entuschuldige. Ach ja der Kraken schreibt wie einer der Germanistik studiert hat.

Aber er darf ja, weil er ne Krake ist ;-)

Shanghai Kid
06-01-2011, 17:17
@Shangaikid

Zitat:
Zitat von Shanghai Kid

Zitat:
Zitat von Kraken

Genau dass mein ich, einfach mal was sagen, damit was gesagt wurde. Ich bitte dich, wenn du wirklich mitdiskutieren möchtest, dann informiere dich genauer. Und ansonsten gilt auch für diech das Russische sprichwort, ich zitier nochmals:"Wer keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Habe ja nicht gesagt, dass er recht hat Kiddo.

Ihr redet, was das Thema angeht beide Müll :)

kleine05
06-01-2011, 17:19
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch entuschuldige. Ach ja der Kraken schreibt wie einer der Germanistik studiert hat.

Aber er darf ja, weil er ne Krakg ist ;-)

ach sie ist nicht deutsch,wie konnte ich da auch nicht von alleine drauf kommen!

weißt du ich liebe solche kerlchen wie dich,es macht immer einen heidenspass wie du uns hier alle belustigst!

schon blöde wenn man noch nicht mal von alleine bemerkt das man sich lächerlich macht :cool:

aber denk dran das ist ein altes DEUTSCHES sprichwort HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL :)

cors
06-01-2011, 17:20
Habe ja nicht gesagt, dass er recht hat Kiddo.

Ihr redet, was das Thema angeht beide Müll :)

Nein, aber du hast gesagt, dass du nirgends gelesen hast, dass die Krake so was von sich gegeben hätte. Zum glück konnte dich Buzus einges besseren belehren! Aber gut hätten wir das geklärt.

Nein bitte nicht noch de dritte Meinung hahahah.

BuZuS
06-01-2011, 17:21
... was is hier eigentlich los? Alle mal eine Runde locker durch die Hose atmen, und dann mal Schluss mit dem Kindergarten-Gezanke hier :cool:

cors
06-01-2011, 17:24
aber denk dran das ist ein altes DEUTSCHES sprichwort HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL :)

Hast du schon mal überlegt, wiso sich die Krake jetzt nicht mehr zum Gescheniss meldet. Weil ich ihn öffentlich herausgefordert habe und mich zu erkennen gegeben habe. Die krake weis wer ich bin und weis genau, dass ich ihm WIEDER den hintern versohle wenn es sein muss.

Und dir würd ich auch gerne den hintern versohlen kleine ;-)

Trinculo
06-01-2011, 17:24

Yep. Und indem viele hier sagen, "Weltmeister ist, wer eine Weltmeisterschaft gewinnt", widersprechen sie damit bereits Kraken ... was ja laut Markus Kohlhaas nicht vorkommt :p

kleine05
06-01-2011, 17:27
Hast du schon mal überlegt, wiso sich die Krake jetzt nicht mehr zum Gescheniss meldet. Weil ich ihn öffentlich herausgefordert habe und mich zu erkennen gegeben habe. Die krake weis wer ich bin und weis genau, dass ich ihm WIEDER den hintern versohle wenn es sein muss.

ach cors,dem kraken den hintern versohlen sollte nicht so einfach sein :)

und in den genuss mir den hinter zu versohlen wirst du wahrscheinlich nie kommen,denn das kostet richtig :cool:

angHell
06-01-2011, 17:30
Ich denke aber eigentlich nicht, dass dies die Motivation von cors ist.

Ich denke er fühlte sich offensichtlich bei einigen Turniergeschehen benachteilt und das ist jetzt eben hochgekocht.

Wenns nur mal so wäre...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/kraken-braunbelt-105697/

Ich sag nur: Groupie. :cool:

Ah so, und hier im Zusammenhang das Zitat von Kraken:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/g-rtelsystem-bjj-123565/

Er sagt auch u.a.

Nö, wenn einer es nicht schafft die Blackbelt-Klasse zu gewinnen, dann ist er halt kein Weltmeister... so einfach ist das.

Wenns um die klasse geht, wäre es sonst wie Amateurweltmeister und WBA im Boxen zu vergleichen.

WM sind dennoch beide...

Qwiral
06-01-2011, 17:31
ach cors,dem kraken den hintern versohlen sollte nicht so einfach sein :)

und in den genuss mir den hinter zu versohlen wirst du wahrscheinlich nie kommen,denn das kostet richtig :cool:

:megalach:

Zum Thema:
Öffentlich herausgefordert? Man viel Spirituelles scheinste ja nicht mitbeckommen zu haben,wie krank ist das denn?

Widi
06-01-2011, 17:32
Es gibt nur einen FILA Weltmeister in Grappling-70kg mit Gi(nicht BJJ!!!), die ALLEN Könnerstufen offen stand. Die Kategorie richtet sich nicht nach dem Können der Teilnehmer, das ist der springende Punkt. Übrigens hat Peter all deine Verschwörungsargumente sachlich widerlegt, was sicher mit entsprechenden Dokumenten der FILA belegt werden kann.
Ausserdem solltest du Rafi aus dem Spiel lassen. Was du hier schon geschrieben hast reicht locker für ne Verleumdungsklage und deine Identität ist auch schon raus(Respekt dafür), wenn du ein Problem mit ihm hast, klär das persönlich. Mailadresse steht auf der Homepage.

Qwiral
06-01-2011, 17:33
Hast du schon mal überlegt, wiso sich die Krake jetzt nicht mehr zum Gescheniss meldet. Weil ich ihn öffentlich herausgefordert habe und mich zu erkennen gegeben habe. Die krake weis wer ich bin und weis genau, dass ich ihm WIEDER (?)den hintern versohle wenn es sein muss.

Ich bin kein Fan von Kraken,erst recht nicht von seinen Kommentaren, aber wenn ich er wäre würde ich mich auch nicht auf den Geschwätz einlassen. Macht er schon richtig so!

F3NR1R
06-01-2011, 17:35

Genau, wer nach 4 Stunden die Herausforderung nicht annimmt ist ein Weichei :rolleyes:

paka
06-01-2011, 17:39
Ich weiß zwar nicht genau worums geht, aber ich finde es schon etwas asozial wie sich hier alle einfach so auf Cors stürzen ohne dass Kraken nur ein Wort geschrieben hat und ohne die Sachen beurteilen zu können um die es geht. Anscheinend haben die beiden sich schonmal getroffen. Also wenn es Groupies gibt dann sind das eher die Leute die sich ohne Vorwissen hier einmischen. Lasst Kraken zu Wort kommen dann sieht man wie es weiter geht oder eben nicht.

Rafael D.
06-01-2011, 17:49
Oh mann... :megalach:

3210
06-01-2011, 18:19
Aber ich würd wirklich gerne gegen Ihn kämpfen Grappling or. MMA, seine Wahl

Und ich würds gern sehen. Bitte macht dann eine Filmaufnahme. Ich kanns schon vor mir sehen. KKB FC :D

Kable
06-01-2011, 18:19
Zustände wie beim Fanclub von Tokio Hotel.

angHell
06-01-2011, 18:21
Ich weiß zwar nicht genau worums geht, aber ich finde es schon etwas asozial wie sich hier alle einfach so auf Cors stürzen ohne dass Kraken nur ein Wort geschrieben hat und ohne die Sachen beurteilen zu können um die es geht. Anscheinend haben die beiden sich schonmal getroffen. Also wenn es Groupies gibt dann sind das eher die Leute die sich ohne Vorwissen hier einmischen. Lasst Kraken zu Wort kommen dann sieht man wie es weiter geht oder eben nicht.

Dann solltest Du vielleicht erstmal hinschauen...

Habs nochmal für Blinde verlinkt:

Ah so, und hier im Zusammenhang das Zitat von Kraken:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/g-rtelsystem-bjj-123565/

Er sagt auch u.a.

Nö, wenn einer es nicht schafft die Blackbelt-Klasse zu gewinnen, dann ist er halt kein Weltmeister... so einfach ist das.

Wenns um die klasse geht, wäre es sonst wie Amateurweltmeister und WBA im Boxen zu vergleichen.

WM sind dennoch beide...

cors
06-01-2011, 18:33
in den genuss mir den hinter zu versohlen wirst du wahrscheinlich nie kommen,denn das kostet richtig :cool:

Mädchen, in welcher branche bist du den tätig :-) ???

kleine05
06-01-2011, 18:35
Mädchen, in welcher branche bist du den tätig :-) ???

denkst du allen ernstes das würde ich dir auf deinen übermütigen schnüffel binden :)

Thiloy
06-01-2011, 18:52
denkst du allen ernstes das würde ich dir auf deinen übermütigen schnüffel binden :)

hahaha jetzt wird es doch interessant :-)

kleine05
06-01-2011, 18:53

denkst du :D

sonntag
06-01-2011, 18:54
Is ja mal echt krass was hier abgeht.

Der TE hatet als gebs kein morgen mehr und hackt auf alles und jedem rum.

Wobei ja anscheinend die Geschichte mit der Bevorteilung in den Tunieren der Kern des Problems ist.

Also klär das doch bitte mit den zuständigen Leuten und nerv hier nicht im Forum herum.

Oder klatsch Kraken beim nächsten Tunier das irgendeinen (nach euren Aussagen) Wald und Wiesen - Weltmeister Titel vergibt um und freu dich für dein Leben.:D

cors
06-01-2011, 18:55

Hhahahaaha

BuZuS
06-01-2011, 18:55
Wenn das so weitergeht, können wir hieraus ein 1A Pro-Wrestling Event machen... eine persönliche Vendetta, eine Diva, öffentlicher Trash-Talk... da rollt der Rubel :cool:

BuZuS
06-01-2011, 18:57
Nur weil jemand mal nicht zu 100% zu seine eigene Meinung vertreten hat wird hier ein Thread eröffnet.
Auch wenn cors IMHO arg über's Ziel hinausschießt, hat er den Thread nicht eröffnet. Das Ganze hier ist eine Abspaltung aus dem "BJJ Gürtelsystem"-Thread.

sonntag
06-01-2011, 18:58
Auch wenn cors IMHO arg über's Ziel hinausschießt, hat er den Thread nicht eröffnet. Das Ganze hier ist eine Abspaltung aus dem "BJJ Gürtelsystem"-Thread.

OK, dann will ich das mal nicht gesagt haben.

cors
06-01-2011, 19:01
Wobei ja anscheinend die Geschichte mit der Bevorteilung in den Tunieren der Kern des Problems ist.

Nein Sonntag, dem ist nicht so! Wenn du hier schon mitreden willst, dann lies dich ein und falls du was nicht verstehst, dann erklär ichs dir gern.

kleine05
06-01-2011, 19:02
tja und cors der superheld ist jetzt vielmehr daran interessiert mir den hinter zu versohlen,anstatt kraken seinen :rotfltota

das wird immer besser :D

BuZuS
06-01-2011, 19:03
tja und cors der superheld ist jetzt vielmehr daran interessiert mir den hinter zu versohlen,anstatt kraken seinen :rotfltota
Die meisten Männer interessieren sich mehr für Frauenhintern als für Männerhintern... sogar die meisten Grappler :o

Thiloy
06-01-2011, 19:04
:D

Tja meine Liebe ein Hintern wird heute noch fran glauben müssen :-)

Sieh es mit Humor. :D:D

Cor ich finde es in Ordnung was Du abziehst, ist doch völlig legitim.
UND ja ich muss leider sagen was Kraken geschrieben hat war wie Du sagtest.

cors
06-01-2011, 19:07

Und wie du recht hast! Ich zieh einen weiblichen hintern, einem männlichen Weltmeister Hintern allemal vor ;-)

sonntag
Nein Sonntag, dem ist nicht so! Wenn du hier schon mitreden willst, dann lies dich ein und falls du was nicht verstehst, dann erklär ichs dir gern.

Ich hab mich eingelesen.

Und soll ich dir was sagen genau das ist meine Meinung.

Du bist angefressen weil du dich bei einem oder mehreren Tunieren durch Kraken und seinen Verein betrogen fühlst.

Alles andere dient meiner Meinung nach nur um dich etwas aufzuplustern.

Wenn das der Wirklichkeit entspricht (kann ich überhaupt nicht beurteilen), würde ich selber wäre ich an deiner Stelle auch ne riesen Wut haben.

Aber deswegen in nem Forum herum zu haten.

Was soll das denn bringen?

Ich würds wie gesagt mit den zuständigen Stellen klären und Kraken beim nächsten Tunier wo es um nen Titel geht umklatschen.

Denn nur bei nem Tunier kannst du nen Titel ergattern, nicht wenn du in mal privat umklatscht.

kleine05
mein lieber thiloy,ich habe hier an board schon soviel erlebt das mich hier ganz bestimmt nichts mehr schockt.......:)

und wenn ich nichts weiß meiner wird es nicht sein der dran glaubt :cool:

denn bei mir würde cors nicht die ersten 15min überleben :D

JunFan
06-01-2011, 19:09

kann ich nachvollziehen :P

cors
06-01-2011, 19:10

Cor ich finde es in Ordnung was Du abziehst, ist doch völlig legitim.
UND ja ich muss leider sagen was Kraken geschrieben hat war wie Du sagtest.

Naja, die Krake ist halt noch Jung. Aus Fehlern lernt man.

cors
06-01-2011, 19:12
mein lieber thiloy,ich habe hier an board schon soviel erlebt das mich hier ganz bestimmt nichts mehr schockt.......:)

Auch dich fordere ich heraus, aber mit dir lieber grappling, ich freu mich schon auf deine Triangle ;-)

kleine05
06-01-2011, 19:13
Und wie du recht hast! Ich zieh einen weiblichen hintern, einem männlichen Weltmeister Hintern allemal vor ;-)

ob kraken das so gerne sehen würde,wenn du seinem weibe den hintern versohlen willst :)

da kannste direkt um 2 titel kämpfen einmal um den weltmeistertitel und einmal um meinen hintern,und sei dir versichert du wirst sie beide nicht bekommen :D

cors
06-01-2011, 19:14
ob kraken das so gerne sehen würde,wenn du seinem weibe den hintern versohlen willst :)

da kannste direkt um 2 titel kämpfen einmal um den weltmeistertitel und einmal um meinen hintern,und sei dir versichert du wirst sie beide nicht bekommen :D

Oh sorry, ich wusste nicht das ihr ein Paar seid. Ich will hier nicht seine Freundin rein ziehen. Hättest dass auch mal früher sagen können. Der Therad heisst ja Cors vs. Kraken und nicht Cors vs. Kraken and Family.

Thiloy
06-01-2011, 19:16

Wenigstens hast Du Humor :-) haha
War ja auch nur Spass von mir. Ich würde mich auch nicht freiwillig anfassen lassen :-)
Tja und hier ist das board einfach verrückt, aber so ist es doch eigentlich erträglich.

Und nochmal cor, frag Ihn ob er mit dir kämpfen will, will er nicht, tja dann haste doch deine genugtung.

herrdeslichtes
06-01-2011, 19:18
Oh sorry, ich wusste nicht das ihr ein Paar seid. Ich will hier nicht seine Freundin rein ziehen. Hättest dass auch mal früher sagen können. Der Therad heisst ja Cors vs. Kraken und nicht Cors vs. Kraken and Family.

:rofl:

kleine05
06-01-2011, 19:19

mich kann man nirgens rein ziehen :D

trotzdem mag ich meinen kraken......

und für die triangel da haste noch ein gut ich hoffe das weißt du :cool:

cors
06-01-2011, 19:20
Und nochmal cor, frag Ihn ob er mit dir kämpfen will, will er nicht, tja dann haste doch deine genugtung.

Willst du mich verarschen, ich hab doch schon mehrere male gefragt, wenn du aufmerksamer durchgelesen hättest, wärs dir aufgefallen. Jedoch habe ich mich zu erkennen gegeben und anscheinend hat die Krake WIEDER angst der ***** versohlt zu bekommen. Ich bin auch dafür, dass wirs aufnehmen und hier reinstellen, egal wie der Kampf ausgeht. Aber ich bekomm ja keine Antwort.

cors
06-01-2011, 19:22
mich kann man nirgens rein ziehen :D

trotzdem mag ich meinen kraken......

und für die triangel da haste noch ein gut ich hoffe das weißt du :cool:

Es gibt Grenzen, dies ist eine Sach zwischen dem Peter (krake) und mir. Aber falls er die Eier hat einen Kampf MMA oder Grappling anzunehmen, darfst du gerne zusehen.

Nino
06-01-2011, 19:22
Willst du mich verarschen, ich hab doch schon mehrere male gefragt, wenn du aufmerksamer durchgelesen hättest, wärs dir aufgefallen. Jedoch habe ich mich zu erkennen gegeben und anscheinend hat die Krake WIEDER angst der ***** versohlt zu bekommen. Ich bin auch dafür, dass wirs aufnehmen und hier reinstellen, egal wie der Kampf ausgeht. Aber ich bekomm ja keine Antwort.

Habt ihr denn schon einmal gegeneinander gekämpft?

Qwiral
06-01-2011, 19:23

Finste nicht man sollte irgendwo Grenzen setzten?

kleine05
06-01-2011, 19:25
Es gibt Grenzen, dies ist eine Sach zwischen dem Peter (krake) und mir. Aber falls er die Eier hat einen Kampf MMA oder Grappling anzunehmen, darfst du gerne zusehen.

er wird die eier schon dazu haben,dessen bin ich mir sicher! kenn ja den peter......

und wenn du aufmerksam gewesen wärst,hättest du festgestellt das peter mein sohn sein könnte :D aber das gerücht mit dem weibe funzt immer wieder :)

bist ja selber noch grün hinter den ohren.

Thiloy
06-01-2011, 19:26

NEIN ich verarsche Dich nicht, frag nochmal per PN und sonst mach zu das Ding! Er will nicht. Schlüsse kannste selber ziehen.

Iss weniger Zucker und sein nicht sop überdreht!

Thiloy
06-01-2011, 19:27
er wird die eier schon dazu haben,dessen bin ich mir sicher! kenn ja den peter......

und wenn du aufmerksam gewesen wärst,hättest du festgestellt das peter mein sohn sein könnte :D aber das gerücht mit dem weibe funzt immer wieder :)

bist ja selber noch grün hinter den ohren.

Ach komm mit 36 biste doch im besten Alter und da noch grün? ne ne ne :p

Trinculo
06-01-2011, 19:27

Vielleicht ist Dir als aufmerksamem Leser auch aufgefallen, dass Kraken (schreib bitte nicht dauernd "Krake", das ist ein anderer User) ca. 2 1/2 Stunden vor Deiner "Herausforderung" das letzte Mal online war :rolleyes:

Trinculo
06-01-2011, 19:28
Habt ihr denn schon einmal gegeneinander gekämpft?

Wahrscheinlich, als Kraken noch Wing Chun trainiert hat :D

Thiloy
06-01-2011, 19:29

hahahaaa , herrlich :-)

cors
06-01-2011, 19:29
Wenn das der Wirklichkeit entspricht (kann ich überhaupt nicht beurteilen), würde ich selber wäre ich an deiner Stelle auch ne riesen Wut haben.

Aber deswegen in nem Forum herum zu haten.

Was soll das denn bringen?

Ich würds wie gesagt mit den zuständigen Stellen klären und Kraken beim nächsten Tunier wo es um nen Titel geht umklatschen.

Denn nur bei nem Tunier kannst du nen Titel ergattern, nicht wenn du in mal privat umklatscht.

Es entspricht der absoluten wirklichkeit! Ich habe keine Wut, bin nicht nachtragend oder so, ich hab ihn zu erst per PN drauf angesprochen aber wie es wohl seine Art ist hat er mir nicht geantwortet, danach hab ich halt öffentlich meine Meinung dazu geäussert, ich hab das Therad ja nicht erstllt, ich hab ausschliesslich meinen Senf dazu gegeben.

Ich bin nicht sauer weil sie uns mehrere male betrogen haben, die machen ihre Spielechen, also halt ich mich von deren Veranstaltungen weg, so einfach ist es. Ich hab lediglich deutlich machen wollen, dass wenn jemand sein Leben nicht aus Sport besteht und sein grösster Erfolg nen Bluebelt Weltmeister Titel ist, dann hat doch dass recht sich zu freuen. Aber die Krake behauptet es darf sich ausschliesslich jemand Weltmeister nennen wenn er ein WM Turnier gewinnt wo nur Blackbelts dran teilnehmen.

Er selbst nennt sich aber ebenfalls Weltmeister, aber musst gegen keinen einzigen Blackbelt antretten.

Ich finde man sollte schon ein wenig Toleranz zeigen und wenn sich jemand über den Bluebelt Weltmeiste Titel freut, dann hat er sich das auch verdient und dem soll halt so sein. Ich für meinen Teil würde niemals von mir behaupten dass ich der Grappling/BJJ Weltmeister sei, solange ich nicht an der ADCC gewonnen habe.

cors
06-01-2011, 19:30

Ja, 2009 aber nur bjj, kein MMA in Dornbirn

Kusagras
06-01-2011, 19:31
Einen Kämpfer zum Kämpfen heauszufordern ist nichts unehrenhaftes.

Damit sich für irgendwelchen Frust, den hier in seiner Entstehung niemand nachvollziehen kann, zu revanchieren, hat aber sein Geschmäckle und das kommt irgendwie nicht gut rüber.

Amun-Ra
06-01-2011, 19:32
Kann mal einer zusammenfassen, wer hat jetzt recht?

cors
06-01-2011, 19:34
[QUOTE=Thiloy;2426540] frag nochmal per PN und sonst mach zu das Ding! Er will nicht. Schlüsse kannste selber ziehen.

QUOTE]

Du hast recht, ich werd nichts mehr dazu sagen....falls er möchte, kann er sich ja bei mir melden. Wird langsam echt anstrengend.

Gast
06-01-2011, 19:34
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/hat-internet-denkk-ks-negativ-beeinflusst-124252/
hier handelt es sich wohl um negative auswirkungen..:)

Kusagras
06-01-2011, 19:35
kann mal einer zusammenfassen, wer hat jetzt recht?

ich:d

MakroN
06-01-2011, 19:36
Woah cors wäre es denn zu viel verlangt, wenn du in deinen Beiträgen ein wenig mehr Acht auf Rechtschreibung legen würdest?
Ich freue mich ja, dass du mich mit deinen Beiträgen zum Lachen bringen kannst, aber das tut mir teilweise in den Augen weh :(

Thiloy
[QUOTE=Thiloy;2426540] frag nochmal per PN und sonst mach zu das Ding! Er will nicht. Schlüsse kannste selber ziehen.

QUOTE]

Du hast recht, ich werd nichts mehr dazu sagen....falls er möchte, kann er sich ja bei mir melden. Wird langsam echt anstrengend.

Scheisse man, so ist es, hast alles getan und Ende aus!! Warte einfach da kommt noch was... den Rest geniesse einfach.

BuZuS
Recht in Bezug auf was?

BSE01
06-01-2011, 19:37

Bezüglich der Aussage hat Cors recht, da Kraken gesagt hat, dass nur einer WM ist, der an ner BB WM teilgenommen hat. Da er selbst nicht an ner BB WM teilgenommen hat dürfte er sich laut Cors nicht WM nennen. Tut er aber trotzdem, aber: who cares? mMn ist das arg viel Wind um nix.

Thiloy
06-01-2011, 19:38
Recht in Bezug auf was?

Recht? Ja irgendwie kann ich COR verstehen... Er will halt das Kraken sich äussert. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann hat er Ihn noch herausgefordert und da er nicht online ist kann er eben nicht antworten.

Amun-Ra
06-01-2011, 19:39
Bezüglich der Aussage hat Cors recht, da Kraken gesagt hat, dass nur einer WM ist, der an ner BB WM teilgenommen hat. Da er selbst nicht an ner BB WM teilgenommen hat dürfte er sich laut Cors nicht WM nennen. Tut er aber trotzdem, aber: who cares? mMn ist das arg viel Wind um nix.

danke, das ist alles was ich wissen wollte.

kleine05
06-01-2011, 19:40
Recht? Ja irgendwie kann ich COR verstehen... Er will halt das Kraken sich äussert. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann hat er Ihn noch herausgefordert und da er nicht online ist kann er eben nicht antworten.

samma bist du der große bruder von cors oder warum machst du ihm das sprachrohr ?

peter wird sich dazu schön äussern also macht euch beiden mal nicht ins hemd!

:rolleyes:

cors bekommt den hintern noch früh genug versohlt :)

MakroN
06-01-2011, 19:41
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was cors damit bezwecken will? Der macht sich doch nicht allen Ernstes so viel Arbeit, damit der Kraken sagt "Ich bin ein Braungurt-Weltmeister!", statt "Ich bin ein Weltmeister!"

Vielleicht braucht cors auch einfach ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit...

:horsie:

Thiloy
06-01-2011, 19:42
samma bist du der große bruder von cors oder warum machst du ihm das sprachrohr ?

peter wird sich dazu schön äussern also macht euch beiden mal nicht ins hemd!

:rolleyes:

cors bekommt den hintern noch früh genug versohlt :)

Wie was Dein Problem ... ??? Iss auch weniger Zucker.

Ich finde das was Cor gemacht hat in Orndung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Kraken nichts sagen kann oder wird, ist es auch ok, soll jeder machen wie er bock hat, also entspann Dich.

AN ALLE: hier ist auch was amüsantes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/yin-do-yutsu-124741/

Amun-Ra
06-01-2011, 19:43

Der selbe Satz ließe sich auch umdrehen wenn man Bruder durch Schwester und cors durch kraken ersetzten würde.

sonntag
06-01-2011, 19:43
ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was cors damit bezwecken will? Der macht sich doch nicht allen ernstes so viel arbeit, damit der kraken sagt "ich bin ein braungurt-weltmeister!", statt "ich bin ein weltmeister!"

vielleicht braucht cors auch einfach ein bisschen liebe und aufmerksamkeit...

:horsie:

+1

kleine05
06-01-2011, 19:44
Wie was Dein Problem ... ??? Iss auch weniger Zucker.

Ich finde das was Cor gemacht hat in Orndung, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Kraken nichts sagen kann oder wird, ist es auch ok, soll jeder machen wie er bock hat, also entspann Dich.

AN ALLE: hier ist auch was amüsantes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/yin-do-yutsu-124741/

ich esse keinen zucker :)

dann pluster dich hier nicht so auf :cool: und gut ist!

Thiloy
06-01-2011, 19:46
ich esse keinen zucker :)

dann pluster dich hier nicht so auf :cool: und gut ist!

Ja komm Du ersrtmal von Deinem Ross runter.
:ups:
Ich darf hier meine Meinung äussern ob es Dir passt oder nicht.

Goshin
06-01-2011, 19:47
Der selbe Satz ließe sich auch umdrehen wenn man Bruder durch Schwester und cors durch kraken ersetzten würde.

....meine Gedanken :)

kleine05
06-01-2011, 19:48
Ja komm Du ersrtmal von Deinem Ross runter.
:ups:
Ich darf hier meine Meinung äussern ob es Dir passt oder nicht.

du ich steh mit beiden füssen auf festem untergrund :)

Thiloy
06-01-2011, 19:49
du ich steh mit beiden füssen auf festem untergrund :)

D abin ich sehr beruhigt! Ich hatte Angst um Dich.

hashime
06-01-2011, 19:49
....meine gedanken :)

+1

kleine05
06-01-2011, 19:50

umgedreht,wäre aber so das kraken sowas nie öffentlich breittreten würde und somit auch keine große schwester da wäre die ihn dabei noch anstachelt wie es in umgekehrter folge der fall ist

kleine05
06-01-2011, 19:51
D abin ich sehr beruhigt! Ich hatte Angst um Dich.

ich bin schon groß,um mich brauch man keine angst haben.

Thiloy
06-01-2011, 19:53
ich bin schon groß,um mich brauch man keine angst haben.

In diesem Sinne....

Goshin
06-01-2011, 19:53
umgedreht,wäre aber so das kraken sowas nie öffentlich breittreten würde und somit auch keine große schwester da wäre die ihn dabei noch anstachelt wie es in umgekehrter folge der fall ist

...denke es geht ihm darum, dass du dich einfach mal mit lesen begnügen solltest...;)

ivo c.
06-01-2011, 19:57
@Kraken

All diese Bsp. Die ich aufgezählt hatte, sind allesamt in der realität passiert. Oder erklär doch mal wiso Perlunghers Frau auf Anne Pellaud (FILA) Präsidentin in Genf an der Fight Gala los ging. Sag doch mal ehrlich, wiso der Perlungher nichts mehr mit der FILA zu tun hat! Er hat immer ordentlich Kohle damit gemacht, also bestimmt nicht freiwillig.

Glaub mir, ich persönlich wurde alleine schon zwei mal von Euch über den Tisch gezogen. Und kannst du mir erklären, wieso der Perlungher uns alle zur FILA WM eingeladen hatte und sagte die Startgebühr sei 50.- CHF und als wir vor Ort waren, musst jeder 150.- CHF bezahlen ohne jeden ersichtlichen Grund? Oder ist dies etwa wieder gelogen? Dann frag doch mal den MAXIMUS hier drin!!! Der hatte auch 150.- bezahlen müssen, ebenfalls das ganze Schweizer Team, ausser natürlich dem Yogaka.

Oder sag mir doch bitte mal wieso eure besten Kämpfer das Yogaka verlassen haben. (Böbner, Berishas, Gustavo Picon etc.)

Jemand hier an Board hat gesagt wir sollten einen Wettkampf machen. Ich wäre sofort dabei egal ob GRAPPLING od. MMA, bin zwar 10kg schwerer wie du, aber würde mich freuen, wenn du mir zusagen würdest. Und falls du einem in deiner Gewichtklasse suchst, ich habe schon mit Felipe Enomoto geredet, auch er würde dein können gerne mal testen (er kämpft ebenfalls -70kg.)

Ach ja und als dich Hamid Corassani in der ersen Runde KO schlug und Felipe den Kampf gegen ihn gewonnen hatte, so viel zum Thema du liegst vor ihm.

PS: Ich heisse Markus, komme aus ZH und trainiere in ZH unter anderem mit den Enomoto Brüder. Ich würde sehr gerne gegen dich Kämpfen, falls du mir diese Ehre erweist, machen wir hier öffentlich einen Termin ab.

PPS: Nochmals für alle, damit will ich nicht sagen, dass der kraken ein schlechter kämpfer,athlet,mensch ist genau so wenig wie der perlungher.

Hallo Markus,
Du bist mir sehr sympatisch.
Ich arbeite in Zürich und würde mich Freuen mal bei Euch trainieren zu dürfen.

Gruss
Ivo

kleine05
06-01-2011, 19:57
...denke es geht ihm darum, dass du dich einfach mal mit lesen begnügen solltest...;)

ich lese schon die ganze zeit ;)

Amun-Ra
06-01-2011, 20:03

Dann bleib dabei.

Dein Parteiergreifen geschieht nämlich nicht aus Sachlichen Gründen sondern aus purer Sympathie. Das ist schön und gut.
Bringt den Inhalt dieses Diskurses allerdings überhaupt nicht weiter.

Du bist Außenstehende. Verhalte dich dementsprechend

cors
06-01-2011, 20:05
Hallo Markus,
Du bist mir sehr sympatisch.
Ich arbeite in Zürich und würde mich Freuen mal bei Euch trainieren zu dürfen.

Gruss
Ivo

Danke für deine PN, hab dir geantwortet.

Gruss

cors
06-01-2011, 20:06
Und nun hau ich ab, falls der Peter einen Kampf gegen mich will, soll er sich bei IVO C dem Moderator melden, er wird alles weiter regeln.

Gruss und eine gute Nacht wünsch ich euch.

Hyperion
06-01-2011, 20:08
@Cors:
Ich finde Du bringst einem Weltmeister ziemlich wenig Respekt entgegen.
Wenn Du mit einem Weltmeister sparren möchtest, solltest Du nicht so ruppig sein.

Hat der Kraken die Herausforderung angenommen?
Könntet Ihr ein Video vom Kampf drehen, bitte.

Amun-Ra
06-01-2011, 20:11
@Cors:
Ich finde Du bringst einem Weltmeister ziemlich wenig Respekt entgegen.
Wenn Du mit einem Weltmeister sparren möchtest, solltest Du nicht so ruppig sein.

Wasn das fürn Blödsinn? Ist man als Weltmeister jetzt plötzlich der heilige Vater?
Soll er um eine Audienz bitten?

Möglicherweise ist Cors Kritik berechtigt. Ich wie viele andere hier auch können das nicht beurteilen.

ivo c.
06-01-2011, 20:12
Und nun hau ich ab, falls der Peter einen Kampf gegen mich will, soll er sich bei IVO C dem Moderator melden, er wird alles weiter regeln.

Ich kann Euch 2 Möglichkeiten bieten:
Grappling Event
oder
MMA Event.

Ich werde Euch dann auf dem laufendem halten.

Hyperion
06-01-2011, 20:16
Wasn das fürn Blödsinn? Ist man als Weltmeister jetzt plötzlich der heilige Vater?
Soll er um eine Audienz bitten?

Möglicherweise ist Cors Kritik berechtigt. Ich wie viele andere hier auch können das nicht beurteilen.
Möglicherweise.
Aber ganz sicher ist sein Ton nicht berechtigt.
Und der Ton macht die Musik.

Wer so laut bellt, dem geht es nicht um den sportlichen Wettkampf,
sondern um einen Egotripp. Auf so etwas braucht sich nun wirklich niemand
einlassen.

Bärchen
06-01-2011, 20:19
Wie geil ist das denn hier =D Hahaha. Ist eigentlich irgendwer hier schon über 14? Ansonsten ist das mit dem Versöhnungssex hinterher strafbar =)

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 20:39
Da geht man mal eben zum Training, kommt wieder und plötzlich hat der Thread 124534 Seite mehr, ihr Tastaturkrieger :D:D (ACHTUNG IRONIE, bevor ich hier noch zerstückelt werde :p)

Hyperion
06-01-2011, 20:43
Da geht man mal eben zum Training, kommt wieder und plötzlich hat der Thread 124534 Seite mehr, ihr Tastaturkrieger :D:D (ACHTUNG IRONIE, bevor ich hier noch zerstückelt werde :p)
Was fällt Dir ein?

Hiermit fordere ich Dich zum Kampf auf.... haha!

MakroN
06-01-2011, 20:44

Weiche, elende Kreatur! (hihi das wollte ich schon immer mal schreiben^^)

F3NR1R
06-01-2011, 20:45
Was fällt Dir ein?

Hiermit fordere ich Dich zum Kampf auf.... haha!

Und was für ein Kampf?
-Ritualkampf
-Duellkampf
-Strassenkampf
-Wettkampf

:D:p

Kanomann
06-01-2011, 20:46

Ich auch. Aber, ich packe meinen Senf erst dann dazu wenn er passt.

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 20:47
:D:D:D wie geil ist das denn hahahah :D

Hyperion
06-01-2011, 20:53
Und was für ein Kampf?
-Ritualkampf
-Duellkampf
-Strassenkampf
-Wettkampf

:D:p
Ich mache den Vorkampf zum Mainevent:
Cors vs. Kraken

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 20:55
Ich mache den Vorkampf zum Mainevent:
Cors vs. Kraken

Alles klar ich bin dabei, ich nehme deine herausforderung an .

AinfacHH
06-01-2011, 20:59
wann gewinnt der mit der Kampfsportart "wegrennnen" ? 50m Abstand?^^

Hyperion
06-01-2011, 21:00
Alles klar ich bin dabei, ich nehme deine herausforderung an .
OK!
Da Du erst 17 bist, lass Dir eine Einverständniserklärung von Deiner Mutter unterschreiben.

Jetzt muss nur noch das Mainevent stattfinden.....

MakroN
06-01-2011, 21:05

Paul Kersey vs Vrooktar? :D

RAMON DEKKERS
06-01-2011, 21:14
OK!
Da Du erst 17 bist, lass Dir eine Einverständniserklärung von Deiner Mutter unterschreiben.

Kein Problem ist schon abgesprochen .

Hyperion
06-01-2011, 21:16
Paul Kersey kann nicht.
Er ist würdiger Ersatzmann für Overeem beim Strike Force HW GP :D

Polarlicht
06-01-2011, 21:17
Ich habe mich jetzt durch die ganzen Seiten dieses Threats und auch den über den Braunbelt durchgelesen und frage mich immer noch, was wirklich der Sinn hinter dem Ganzen ist...

Ich habe inzwischen so den Verdacht, dass sich Cors - aus welchen Gründen auch immer - ungerecht behandelt fühlt und Kraken bzw. seinem Verein ans Bein pinkeln will. Vielleicht auch Neid, weil Kraken erfolgreicher ist als er? :grübel:

Ich komme mir hier vor wie bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten - oder vielleicht Guter Kämpfer, schlechter Kämpfer? ;)

Der ganze offizielle Aufhänger: Weltmeister oder doch nicht ist für mich doch so was von pille-palle.... Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, wenn sich jemand bei ebay den 10. DAN bestellt und sich ins Wohnzimmer hängt. Jeder sollte doch selber wissen wo er steht. Simple Äußerungen in einem Forum auf die Goldwaage zu legen ist entweder kleinkariert, oder es steckt mehr dahinter.

Ich hole mir jetzt jedenfalls meine Tüte Popcorn und schaue weiter zu. ;)

Polarlicht

BillaP
06-01-2011, 21:21

Jeder hier hat seine gegner :D

BikerCB
06-01-2011, 21:28
Wenn das Ding Fila WM heißt und Kraken gewonnen ist er nunmal Weltmeister.
Wo ist das Problem?
Wenn man den Führerschein besteht, darf man doch auch Auto fahren, oder dürfen das nur die Besten der Fahrschule?

BuZuS
06-01-2011, 21:33
Wenn man den Führerschein besteht, darf man doch auch Auto fahren, oder dürfen das nur die Besten der Fahrschule?
... der Vergleich hinkt nicht nur, der hatte noch nie Beine...

Brezlmeier
06-01-2011, 21:38
Wenn das Ding Fila WM heißt und Kraken gewonnen ist er nunmal Weltmeister.
Wo ist das Problem?

Ich stimme dir in den ersten zwei Sätzen zu, aber der Vergleich mit der Fahrschule hackt ein bisschen.

Flibb
06-01-2011, 21:39
Meiner Meinung nach reicht es nicht mehr nen normalen MMA/Grappling Kampf aus der Sache zu machen, es muss nen Kampf nach Rio Heros Regeln(komplett mit Jorge Perreira als Referee, Ringgirls in Tarnfleckbikinis die mit Maschinengewehren rumhantieren, halber Käfig andere Hälfte Wand mit Matten) und Hanfbandagen sein! Größte Frage wäre ob die wie bei Kickboxer in Glasscherben getaucht werden oder wie in Hot Shots in Gummibärchen etc.
Da der Kampf zu 99% in irgendeiner Form eh nicht stattfinden wird kann ich auch sonen Unfug schreiben.

Ernste Antwort:
Ich kann Krakens Punkt verstehen und für mich siehts wie folgt aus:
Weltmeister GI: Sieger bei den Mundials bei den Schwarzgurten
Weltmeister NoGi: Sieger bei ADCC

Leute wie Rani Yahya, Leo Vieira, Cobrinha und vorallem Rafael Mendes(ADCC Meister in -66kg, also wirklicher Weltmeister in dieser Kategorie) sind nunmal noch nen ganz anderes Kaliber als die Europäer die hier im Thread erwähnt wurden.

Hyperion
06-01-2011, 21:41
Wer die FILA WM gewinnt, ist Weltmeister der FILA.

Ob das was wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und nicht Cors.

Paul2102
06-01-2011, 21:41
Mein Gott, wenn dir der Krankentyp auf den Sack geht ignorier ihn doch einfach. Mir geht der auch auf den Sack, drum les ich einfach nicht, was der schreibt -.- Mein Gott, der eine findet den anderen halt im www toll, der andere nicht. Kein Grund, so ein Ding draus zu machen und Leuten ihre Leistungen aberkennen zu wollen.

itto_ryu
06-01-2011, 21:56
Sagt mal, wo sind wir denn hier? Karate-Tiger 5? Rocky 7? :weirdface

JayBe
06-01-2011, 22:00
endlich geschaft das ende des threads gefunden :)
dachte das hört nie auf ...
ab jetzt les ich mir nur noch kurze threads durch :D
so viel gesabbel darum total unnötig ...

Big Bart II
06-01-2011, 22:02
Ich musste gerade echt lachen, als mir aufgefallen ist, dass ich die ganze Zeit abwechselnd in diesen Thread hier und in diesen reingeguckt habe:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/vergleich-kika-124764/

Karateka94
06-01-2011, 22:06
also mal ganz im ernst, wenn einer die weltmeisterschaft gewinnt, und im kampfsport ist das nun mal so, dass es dort viele organisationen gibt, dann darf er sich auch so nennen. wer sich einer wm aber nicht stellt, kann auch nicht erwarten, später weltmeister genannt zu werden!

kleine05
06-01-2011, 22:09
Dann bleib dabei.

Dein Parteiergreifen geschieht nämlich nicht aus Sachlichen Gründen sondern aus purer Sympathie. Das ist schön und gut.
Bringt den Inhalt dieses Diskurses allerdings überhaupt nicht weiter.

Du bist Außenstehende. Verhalte dich dementsprechend

Sollte ich dich nun bei deiner ansprache mir gegenüber mit HERR anreden :D

du lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster,pass auf das du nicht rausfällst :)

und wem ich meine sympathie entgegen bringe,hat dich wohl wenig zu jucken oder sehe ich das irgendwie falsch!

MakroN
06-01-2011, 22:17
Ich komme mir hier vor wie bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten - oder vielleicht Guter Kämpfer, schlechter Kämpfer? ;)

Lasst uns eine KKB-Serie machen! :D

Assault
06-01-2011, 22:23
Lasst uns eine KKB-Serie machen! :D

Aber zuerst wird die "KKB Fight Night-Schläge sind besser als Worte" stattfinden, danach können wir in die "The Ultimate Tastaturkrieger" Staffel investieren :D

MakroN
06-01-2011, 22:25
Aber zuerst wird die "KKB Fight Night-Schläge sind besser als Worte" stattfinden, danach können wir in die "The Ultimate Tastaturkrieger" Staffel investieren :D

Und vergiss nicht "GayHulk - Die Rückkehr 7" :D

Kannix
06-01-2011, 22:37
also mal ganz im ernst, wenn einer die weltmeisterschaft gewinnt, und im kampfsport ist das nun mal so, dass es dort viele organisationen gibt, dann darf er sich auch so nennen. wer sich einer wm aber nicht stellt, kann auch nicht erwarten, später weltmeister genannt zu werden!

Naja, wenn man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist, dann kann man eben manchmal noch "Glück" haben. Ich verstehe nicht wie Leute auf Cors losprügeln, am besten ist der Vorwurf des Neiders. Er begründet seine Punkte und das klingt nicht ganz Schwachsinnig. Was ist da dran, dass es wohl allein schon in der Schweiz bessere Leute in der Gewichtsklasse gibt, geschweige denn in der Welt und wieviel ist dann der Titel wert?
Aber: Kraken hat nicht rumposaunt damit das er WM ist, ich denke er weiß es schon richtig einzuschätzen. Cors macht hier ein Ding draus, vielleicht eher weil er über die anderen von ihm erwähnten Dinge angepisst ist.

Nite
06-01-2011, 22:38
vielleicht kriegen wir dann auch noch Bartels vs. Ritz und Gutierrez vs. Crnko :D

Hyperion
06-01-2011, 22:47
(..) und wieviel ist dann der Titel wert?(..)
Wenn das wirklich die Frage ist, dann kann ich sie beantworten:

Der Titel ist soviel wert, als dass es zu dem Zeitpunkt in diesem Turnier in der Gewichtsklasse keinen besseren gegeben hat.

MakroN
06-01-2011, 23:02
Wichtig ist doch nicht, wieviel ein Titel Wert ist, sondern wieviel er für einen SELBST Wert ist und was er einem selbst bedeutet.

Bjarne
06-01-2011, 23:05
entertainment pur dieses thema :)

Kannix
06-01-2011, 23:13
Wichtig ist doch nicht, wieviel ein Titel Wert ist, sondern wieviel er für einen SELBST Wert ist und was er einem selbst bedeutet.

Ja, damit hast Du finde ich viel mehr erkannt als viele andere hier;)

Savateur73
06-01-2011, 23:17
Man was für ein Kindergarten hier!:D
Ich will jetzt den Fight sehen und Kraken muss innerhalb einer Minute gewinnen sonst ist er nicht verdient Weltmeister!:D

paka
06-01-2011, 23:23
Cors hat doch nicht Krakens Weltmeistertitel nichtig gemacht. Nur gesagt dass er sich selbst widerspricht wenn er sich WM nennt.

Hyperion
06-01-2011, 23:37
Cors hat doch nicht Krakens Weltmeistertitel nichtig gemacht.

Nichtig gemacht?
So wie entzogen?

Du meinst wohl "madig" gemacht.

Nur gesagt dass er sich selbst widerspricht wenn er sich WM nennt.
Wer eine WM gewinnt, ist Weltmeister dieser WM.

paka
06-01-2011, 23:54

wie kann man nur zu dumm sein um zu lesen aber gleichzeitig einen Eintrag schreiben

Bare-knuckle
06-01-2011, 23:57

Du hast nicht ganz verstanden was gemeint war, oder?;)

Hyperion
07-01-2011, 00:04
Du hast nicht ganz verstanden was gemeint war, oder?;)
Ich dachte Cors zweifelt das Niveau dieser WM an?

@Paka:
Kein Grund beleidigend zu werden, bitte etwas Respekt.

El-Mono
07-01-2011, 00:07

+1

Es fällt schon sehr auf wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.....

El-Mono
07-01-2011, 00:16
Sollte ich dich nun bei deiner ansprache mir gegenüber mit HERR anreden :D

du lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster,pass auf das du nicht rausfällst :)

und wem ich meine sympathie entgegen bringe,hat dich wohl wenig zu jucken oder sehe ich das irgendwie falsch!

Es hat ihn insofern zu jucken als das du hier aus reiner Sympathie postest ohne wirklich was zur Sachlage beizutragen.

Ich denke Kraken kann sich selbst verteidigen, du musst nicht ständig deine Loyalität aufs neue bekunden, ich glaube dir auch so das du ihn magst ;)

paka
07-01-2011, 00:17
@Paka:
Kein Grund beleidigend zu werden, bitte etwas Respekt.

Es geht zwar um etwas anderes als das Niveau der WM, aber zum anderen hast du nicht unrecht :beer:

El-Mono
07-01-2011, 00:19
Cors hat doch nicht Krakens Weltmeistertitel nichtig gemacht. Nur gesagt dass er sich selbst widerspricht wenn er sich WM nennt.

Ich zitiere es grade nochmals weil sich scheinbar viele schwer tun diesen Teil zu verstehen ;)

Kicker
07-01-2011, 00:33
Ich finde es köstlich, wie sich 2 erwachsene Männer, die offensichtlich nicht auf den Kopf gefallen sind, hier wegen eines solchen Themas in die Haare kriegen. Ich rekapituliere:
Punkt 1: es soll nur Weltmeister genannt werden, wer der Beste unter den Besten (WAHRSCHEINLICH Blackbelts!) ist- Standpunkt Kraken
Punkt 2: er hat NICHT die Creme de la Creme der BJJ- Welt geschlagen, ist also nach seinem oben dargelegten Standpunkt, kein "richtiger" Weltmeister- Standpunkt Cors

Halten wir bis hierher fest: bis dato stimmen die Aussagen überein, richtig?!?!

Wenn ich mich recht erinnere, hätte die KKB- Welt nochnichtmal etwas von Krakens Erfolg mitbekommen, wenn nicht ein dritter einen Thread dazu aufgemacht hätte- soll heißen: Kraken hat zu keinem Zeitpunkt darauf hingewiesen, geschweige denn, damit geprahlt, Weltmeister zu sein!! Er hat offensichtlich gute Leute gekämpft und besiegt bzw gegen diese gewonnen- nicht mehr und nicht weniger!

Was da bei irgendwelchen Turnieren vorgefallen ist/ sein soll, kann ich natürlich nicht sagen...aber außen vorgelassen!

Meine Sicht zu Titeln: jeder ERNSTHAFTE Wettkampfsportler weiß einen Titel zu nehmen, damit umzugehen bzw eben diesen einzuschätzen, d.h. es gibt 1000 Verbände mit 10000 Weltmeistern! Was jeder einzelne Titel wert ist, kann nur der Träger des Titels sagen; wer sich bitteschön damit zufrieden gibt, "der Einäugige unter den Blinden" zu sein- ok, warum nicht; aber dafür von "Sehenden" tosenden Beifall zu ernten, dafür wirds nicht reichen. Ich habe schon "Weltmeister" verdroschen, das die fast weinend aus dem Ring bzw von der Matte geschlichen sind- andererseits hab ich schon soooo dermaßen den ***** versohlt bekommen von Jungs, die nieeeee irgendwas (wirklich hoch offiziell Tolles) erreicht haben; von daher muss es jeder selber wissen, wie er zu dem steht, was er erreicht hat und ob es für ihn! ausreichend ist!

Wie ich immer sage, wichtig is aufe Matte (wahlweise Ring)!!!!!!

Rafael D.
07-01-2011, 00:37
Wie ich immer sage, wichtig is aufe Matte (wahlweise Ring)!!!!!!

Das gefällt mir am meisten :D

Royce Gracie 2
07-01-2011, 00:39
Also Cors , ich habe keine Erfahrung über deine Erfolge im Grappling oder MMA

Kraken hat ne Menge Titel und Erfolge.
Wie viel diese Wert sind , mag ich nicht zu beurteilen , aber die Liste ist endslang.

Wenn du gut bist , wirst du auch schon den ein oder anderen Titel gesammelt haben , und dann sollte dir auch bewusst sein , dass manche sehr schwer zu erlangen waren und andere beinahe Kinderleicht.
Trotzdem , Titel ist Titel

Und , so ist es halt.

Ich persönlich habe noch nie erlebt , das Kraken seinen WM Titel jemals irgendwem groß aufgetischt hätte.

Nun willst du gegen ihn kämpfen ?
Da wird es doch sicher eine Gelegenheit geben , wenn die Gage und das Gewichtslimit stimmen.
Die Frage ist:
Was hat Kraken bei nem Kampf gegen dich zu gewinnen ? Bringt ihn das irgendwie weiter wenn er dich in ner 3 runden descision niederringen sollte ?

Hat er irgendeinen Anreiz gegen dich kämpfen zu wollen ?

Saschi27
07-01-2011, 00:46
Also wenn ich einen verband Gründe und gleichzeitig einen WM-Titel für diesen Verband festlege, dann ist man Weltmeister in meinem verband, ob man das nun gut findet oder nicht wäre mir egal. dann fighte halt auch in dem verbnd wo der kraken weltmeister ist und finde heraus ob das Niveau entsprechend dem verband ist.

Rafael D.
07-01-2011, 00:48
Nun willst du gegen ihn kämpfen ?
Da wird es doch sicher eine Gelegenheit geben , wenn die Gage und das Gewichtslimit stimmen.

Ich glaube cors at bereits gesagt, dass er 10 Kilo über Kraken liegt.

JayBe
07-01-2011, 00:53

achwas ;)

Royce Gracie 2
07-01-2011, 01:00

Ja deswegen müsste er ja mind 7 Kilo abnehmen
sonst machts kein Sinn
Sehe ich aber nicht als unmöglich an
Kraken wiegt doch so 76kg und kämpft bis 72 bzw 70
Wenn sie sich irgednwie auf 75Kg oder sowas einigen wäres kein problem

Rafael D.
07-01-2011, 01:04
Kraken wiegt doch so 76kg und kämpft bis 72 bzw 70

Hab noch nie einen Wettkampf gemacht und auch noch nie an einer Vorbereitung teilgenommen..aber den Saz versteh ich deshalb nicht.
Wie kann er bis 72 kämpfen, wenn er 76 wiegt :D ?

BuZuS
07-01-2011, 01:09
Kampfgewicht != Normalgewicht. Schonmal was von abkochen gehört?

Sarkoplasm.Retikulum
07-01-2011, 01:09
Hab noch nie einen Wettkampf gemacht und auch noch nie an einer Vorbereitung teilgenommen..aber den Saz versteh ich deshalb nicht.

Indem er vor'm Wettkampf abkocht?

Royce Gracie 2
07-01-2011, 01:10

Ja man merkt das du das noch nie gemacht hast ^^

Ich z.b wiege 68/69 und kämpfe bis 65 :P
Ist ganz einfach ... man geht 1 Woche vor dem Wettkampf ein paar Kilos runter.
hat den Sinn , dass man körperlich im Ring/Käfig krafttechnisch mithalten kann

Rafael D.
07-01-2011, 01:11
Wusste nicht, dass man 4 Kilo und mehr durch Schwitzen verlieren kann O.o Sehr viel...
Na wo kämpf ich denn dann mit meinen 66kg NORMALgewicht :megalach:

edit: Ah du bist auch son kleiner.... naja gut dann wär ich wohl auch im Federgewicht.

Bare-knuckle
07-01-2011, 01:23
Kampfkunst: kämpfen

Wohl eher nicht.:p:)

Rafael D.
07-01-2011, 01:26
Wohl eher nicht.:p:)Hab es doch nur drin aus der brüderlichen Lieb zu Kraken weil wir sonst unsre Interessen so teilen ;)

Aber nur weil ich nach ein paar Jahren Kampfsport noch keinen Wettkampf hatte, heißt das nicht, dass ich nciht kämpfen kann ;) Ich wage zu behaupten, dass manches Sparring schon härter war als für andere en Wettkampf... aber das ist ja garnicht das Thema... du hast angefnagen :P ich kanns auch ändern wenns dich stört

Bare-knuckle
07-01-2011, 01:28
Hey, war nicht böse gemeint.;)

Rafael D.
07-01-2011, 01:30
Sry für DP aber Bareknuckle hat mich etwas aus dem Konzept gebracht :megalach:

Ich würde eh behaupten, dass es schwachsinnig ist das weiterzuführen. icherlich kommt kein Kampf zwischen cors und Kraken zu Stande....

Bare-knuckle
07-01-2011, 01:33
LOL, "Zensur by bare-knuckle":rofl:

komm schon das war doch nicht ernst gemeint!:p:)

aber behalt deine jetzige KK ruhig gefällt mir auch!:cool::D

Trinculo
07-01-2011, 07:21

Und das haben jetzt hoffentlich bald alle verstanden :) Ich wiederhole mich: die meisten hier haben doch bereits gesagt, dass sie Kraken's Definition eines Weltmeisters eher nicht teilen. Und dass man sich bei einem WM-Titel natürlich auch ansehen muss, was das für eine WM war (Verband, Teilnehmerkreis etc.). Mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen.

StrykeOnline
07-01-2011, 08:15
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Weltmeister ist doch wohl, wer eine Weltmeisterschaft gewinnt, und sei es die Weltmeisterschaft im Hot-Dog-Essen?
Was die Sache angeht, dass man alle besiegen können muss, da gabs einen schönen Quote aus Star Wars: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch" ;)

D-Nice
07-01-2011, 08:39

wow das gefällt mir .. der satz ist herrausragend.. also ab ind die sauna mit dir und der ivo macht n schönen kampf und wir kommen alle gucken

p.s für mich ist JEDER der kämpft n mann mit eiern in der hose, leute ich bin zufällig UCS-Knife champion 2009 geworden international champion wohlgemerkt...und jetzt steinigt mich *hahahahahaha* .... oder fordert mich *gröhl*... also ich hab schon hier einiges miterlebt..irgendwelche chmapions wo ich dann mitbekommen hab, es gab z.b nur 2 kämpfer überhaupt.... der kraken ist n fighter vor dem herrn und wenn er da ne WM gewonnen hat, hat er da ne WM gewonnen ....der Sieger von sonenn WM`s nennt sich meines erachtens Weltmeister oder darf sich das nennen, ich hab hier im KKB noch keine einzige WM mitbekommen , wo alle einnehmlich gesagt haben, ja das ist unser aller weltmeister, wenn ich da nur mal guck was da mit dem angerern und der FFA für unterschiede sind blab bla..
mir ist auch scheissegal ob der cors recht hat .. wenn der enomoto dort angetreten wär gegen den kraken und der kraken hätt gewonnen , dann wär halt irgend n anderer aufgestanden und hätte geschrien, ja abner die gracies waren an dem tag krank... so what.. mann/frau kanns doch eh nie jeden recht machen, schon gar net im haifischbecken unserer alle geschätzten tastaturkrieger hier.. junge wenns dich so ankotzt ..dann nimm 7 kilo ab und schlag nen weltmeister der keiner ist..spar dir dein ganzes geschreibsel hatl dich an deinen satz mit dem ivo! ... mir geht dieses rumgeneide und die misgunst auch so aufn sack .. wieviel weltmeister gibst im grappling ?? wieviele verschiendene ? insgesamt auf der ganzen welt... ?? hat mir mal jemand ne zahl ?

kleine05
07-01-2011, 09:00
hach mein mr d *seufz* du hast hier noch gefehlt,musst nur aufpassen hab auch schon von allen anderen einen auf den deckel bekommen weil ich für herrn mr kraken partei ergriffen habe :D

man wollte mich züchtigen,weil ich die sympatie und loyalität dem falschen entgegen gebracht habe :D als wenn das bei mir gehen würde :rotfltota

nein aber mal im ernst wenn kraken weltmeister geworden ist,dann darf er sich auch so nennen und ich finde auch wenn viele andere anderer meinung sind die hetzkampagne von cors einfach nur blöde!

MCFly
07-01-2011, 09:22
man wollte mich züchtigen....

...und den Hintern versohlen ebenso :-§

Extremer
07-01-2011, 10:06
Ihr seid bekloppt mehr als 8 Seiten innerhalb 12 Stunden :):D

JayBe
07-01-2011, 10:45
Ihr seid bekloppt mehr als 8 Seiten innerhalb 12 Stunden :):D

jo :narf: