PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht jeder Kampf endet in 3 sek

Kannix
11-01-2011, 13:20
Hier für die SV-Freunde die auf der Straße alles in blitzgeschwindigkeit klarmachen
LiveLeak.com - 1989 Cleveland Street Fight (http://www.liveleak.com/view?i=7c9_1172119733)

Ich weiß, auf so ein rumgeprolle würde sich keiner einlassen und nur im Notfall handgreiflich werden, dann aber richtig;)

Kannix
11-01-2011, 13:23
Auch gut
LiveLeak.com - Fight.Big brawl. (http://www.liveleak.com/view?i=bed40e4dd1)
Ich glaub ich könnt hunderte finden

yunbao
11-01-2011, 13:28
Solange man auf solche nubs trifft, dauerts sicher nicht länger als 3 sek. :p

mfg,
yunbao

paka
11-01-2011, 13:29
war das jetzt ein Duellkampf oder ein Ritualkampf?

kingoffools
11-01-2011, 13:30
glaube ich nicht ! :D

defensiv
11-01-2011, 13:32
Ich mach bei so was immer 'ne Turtle! :D

kingoffools
11-01-2011, 13:34
Wenn einer von den beiden ein bißchen was könnte, dann wäre die Sache wohl schneller geregelt gewesen !

Aber es ist schon richtig, daß nicht jeder Kampf in 3 Sekunden beendet ist, daher legen wir auch wert auf körperliche Fitness....ein paar "Runden" sollte man schon durchstehen !

Aber nochmal, was ich da sehe zeugt nicht von Kenntnis einer KK oder KS, die beim Training erworben wurde. Wieder mal nur Playstation-Krieger und UFC-TV-Fighter die versuchen, gewisse Techniken nachzumachen, diese aber leider nie erlernt haben.

Oder will uns Kannix ernsthaft glauben machen, daß er bei einen dieser Schwachmaten länger als 3 Sekunden gebraucht hätte ?

Ich hoffe doch nicht, ansonsten wäre mein Weltbild zerstört ! :mad:

paka
11-01-2011, 13:36
Solange man auf solche nubs trifft, dauerts sicher nicht länger als 3 sek. :p

mfg,
yunbao

meinst du?
Ich finde man sieht schon gut, dass jemand von ein paar harten Treffern nicht sofort KO geht (egal ob man technisch sauber schlägt, die haben auf jeden Fall ein paar mal hart getroffen und der andere hat trotzdem weiter gemacht)

C-MO
11-01-2011, 13:42
wenn beide nix drauf haben kann es durchaus länger dauern

genauso wie wenn beide was drauf haben ;)

paka
11-01-2011, 13:45
jaa ihr alle hättet die in 3 sek. platt gemacht:rolleyes:

geetar
11-01-2011, 14:01
FAKE... in Wirklichkeit hätten die nämlich alle ein Messer dabei gehabt und wären Psychopathen gewesen, wo es dann vor Gericht geht und man lieber von sechs Richtern verurteilt wird, als von drei zu Grabe getragen und man vielleicht in den Knast kommt, weil die Freunde von denen einen dann abfangen und auch Schusswaffen haben...
Also NIEMALS auf einen Straßenkampf einlassen und sich prügeln, auch wenn jemand eurer Freundin an die Brüste fässt!

paka
11-01-2011, 14:03
FAKE... in Wirklichkeit hätten die nämlich alle ein Messer dabei gehabt und wären Psychopathen gewesen, wo es dann vor Gericht geht und man lieber von sechs Richtern verurteilt wird, als von drei zu Grabe getragen und man vielleicht in den Knast kommt, weil die Freunde von denen einen dann abfangen und auch Schusswaffen haben...
Also NIEMALS auf einen Straßenkampf einlassen und sich prügeln, auch wenn jemand eurer Freundin an die Brüste fässt!

Sinn von diesem Beitrag?

Sven K.
11-01-2011, 14:05

Naja. Ich traue mir schon zu, die meisten Fehler aus dem Video, zu vermeiden. :rolleyes:
Die Sachen wie, unsicher Schläge, Wildes Rumgefuchtel, wegdrehen vom
Angreifer usw usf. sollten eigentlich nicht vorkommen. Dann dürften auch die
eigenen Chancen steigen. ;)

der T.
11-01-2011, 14:27
-

FitnessMarket
11-01-2011, 14:31
da hat kannix uns aber zwei echte keiler gezeigt... :D (ich habe allerdings jetzt nur vom 1. vid die ersten 2 min. angeschaut, weiss nicht, obs noch gefährlich wurde ;) )

icken
11-01-2011, 14:37
da hat kannix uns aber zwei echte keiler gezeigt... :D (ich habe allerdings jetzt nur vom 1. vid die ersten 2 min. angeschaut, weiss nicht, obs noch gefährlich wurde ;) )

Hab auch nicht mehr geschafft, bin kurz eingeschlafen.:D

Wenn es Stress gibt, muss alles ganz schnell gehen.
YouTube - Streich geht nach hinten los (http://www.youtube.com/watch?v=JxRZieXqJE4&feature=related)

Zongeda
11-01-2011, 14:37
Vielleicht konnten die ja beide was. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass es auf der Straße in den seltensten Fällen schön sauber aussieht was man so macht. Ausser man ist wirklich um längen besser.
Ich bin nicht um längen besser als die Nubs. Ich darf mich also auf Kämpfe > 3 Sekunden vorbereiten. :(

Ju-Jutsu-Ka
11-01-2011, 14:48

Fertig gemacht nicht, aber die Situation beendet: Auto starten und wegfahren....

icken
11-01-2011, 15:01
Fertig gemacht nicht, aber die Situation beendet: Auto starten und wegfahren....

So? (http://www.youtube.com/watch?v=PSfNCAH54iM&feature=related)

re:torte
11-01-2011, 15:03
ich hätte wohl auch die Scheibe hoch gemacht und wäre gefahren, aber davon mal abgesehen: spätestens bei 6:25 müsste da ein finish kommen. :p

Ousi
11-01-2011, 15:11
Hier für die SV-Freunde die auf der Straße alles in blitzgeschwindigkeit klarmachen
LiveLeak.com - 1989 Cleveland Street Fight (http://www.liveleak.com/view?i=7c9_1172119733)

Ich weiß, auf so ein rumgeprolle würde sich keiner einlassen und nur im Notfall handgreiflich werden, dann aber richtig;)
Fürchtet die hoch effizienten "Drehschläge" :p
Und das ansatzlose Schlagen

Der Kampf wäre in dem Moment zu Ende gewesen wenn die Türe mit schmackes geöffnet worden wäre:D

edit.:/ es gibt da noch so tolle Sachen wie Hand in Auto fixieren (Scheibe hoch) und mitm Gas spielen:D

icken
11-01-2011, 15:28
edit.:/ es gibt da noch so tolle Sachen wie Hand in Auto fixieren (Scheibe hoch) und mitm Gas spielen:D

Du meintest bestimmt, nicht vom Gas gehen?;)

Immerfroh
11-01-2011, 15:30
Die meisten Leute auf der Strasse prügeln sich halt so.
Ob man die jetzt in 3 Sek. umgewichst hätte oder nicht, ist doch völlig latte.
Mit ausreichender Kampfsporterfahrung hätte man das Dingen auf jeden Fall im Sack gehabt.

Hab mir das Video aber auch nur 30 Sek. angeschaut.

Kannix
11-01-2011, 15:35

Also der eine war schonmal recht groß und die Schläge waren nicht aus Zucker. Das hätte für den ein oder anderen"ich mach alles in 3sek klar"SV-Helden gereicht.

Das hier gefällt mir auch ganz gut obwohl es kein 1zu1 ist, auch streetreality die sich manche so real gar nicht vorstellen können
http://www.youtube.com/watch?v=7n-Hy5fJID8

Oder hier, schneller Kampf aber auch nicht so mit einem Schlag vorbei, unfit sehen die nicht aus
YouTube - Hoka. th boys frm htwn (http://www.youtube.com/watch?v=AaiIHGvqTj4&feature=related)

Immerfroh
11-01-2011, 15:37
Guckst du dir nen ganzen Tag Streetfight Videos an Kannix :p

Thiloy
11-01-2011, 15:39
http://www.youtube.com/watch?v=A6Jz1LPX5uk

noch so ein Kandidat .... :-)

Kannix
11-01-2011, 15:46
Fürchtet die hoch effizienten "Drehschläge" :p
Und das ansatzlose Schlagen

Der Kampf wäre in dem Moment zu Ende gewesen wenn die Türe mit schmackes geöffnet worden wäre:D

Für solche Realisten wie Dich poste ich die Videos;)

der T.
11-01-2011, 15:51
-

Cyankali
11-01-2011, 16:09
mal ehrlich, das sind doch keine ernsten Schlägereien, sondern eben so Geplänkel, die man als Kind ständig auf'm Schulhof hat (es wird gezerrt, gerissen und mit Schwinger gearbeitet). Die Kerle haben beide etwas zu verlieren und so sieht dann auch ein Kampf aus (nicht anders habe ich mich früher gerauft). Das zieht sich im 1on1 eben auch mal in die Länge, wenn keiner den glücklichen Schlag macht. In den Boden geht's auch nicht, so dass man da jm. in den Würgegriff bekommt. Schwitzkasten ebenso - das macht man als Erwachsener nicht mehr so, da duelliert man sich so lieber mit Fäusten.

Eine richtige SV-Situation geht nur einige Sekunden und da wird wirklich mit aller Brutalität vorgegangen. Solche Situationen kann man dann erleben, wenn irgendwelche Subjekte auf Volksfesten Terror schieben.
Die heftige Schlägereien, die ich so miterleben musste, waren alle in Sekunden vorbei, wobei dann meist einer auf der Notaufnahme war (gebrochener Kiefer, abgebrochene Bierflasche übers Gesicht). Und SV ist genau dafür da - sich gegen einen völlig durchgeknallten, zu allem entschlossen Gegner wehren zu können. Weil diese Art von Kämpfen, die man in den Videos sieht, doch eher typische Imponier-Kämpfe sind, auf die man sich gar nicht erst einlässt. Und die meisten Leute in den Videos kämpfen auch so, dass sie da eher nicht hätten machen solle, aber ihr Ego war mal wieder stärker.

Kraken
11-01-2011, 16:14
Doch genau SO laufen die meisten der berüchtigten Schlägereien ab ;)

yunbao
11-01-2011, 16:16
Aber ganz ehrlich, da sieht das barenuckle sparring mit meinen Kollegen gefährlicher aus. Oo

Und wir sind alles andere als gut xD

mfg,
yunbao

Ousi
11-01-2011, 16:16
Du meintest bestimmt, nicht vom Gas gehen?;)
Naja fährst mal 5m, kannst den Typen ja nicht mitschleifen. (also doch aber ehm nuja juristische Folgen)

Für solche Realisten wie Dich poste ich die Videos;)
Und darauf kommst du weil?
Wenn die Türe den andren trifft (Bauch / Unterleib), kannst den ins Wageninnere ziehen --->fixieren (bsp. Scheibe) ---> losfahren....:D
edit:/ wenn ihr mal sehen wollt was der menschliche Körper so alles mobilisieren kann, gebt mal knife attack bei tube ein....

Cyankali
11-01-2011, 16:18
Doch genau SO laufen die meisten der berüchtigten Schlägereien ab ;)

natürlich, weil sich nicht nur Assi schlagen, sondern die meisten Schlägereien eben von Leuten angefangen werden, die aus diversen Gründen (Alkoholkonsum, verletzte Ehre) sich auf sowas einlassen.

Wir hatten mal in der Jugendzeit so ein Fest, wo dann von einer NPD-TTagung so "SSS"-Typen vorbei"marschiert" sind. Die haben sich gott sein dank untereinander geschlägert, aber das war schon ne andere Baustelle als das da.

Kannix
11-01-2011, 16:28
Eine richtige SV-Situation geht nur einige Sekunden und da wird wirklich mit aller Brutalität vorgegangen. Solche Situationen kann man dann erleben, wenn irgendwelche Subjekte auf Volksfesten Terror schieben.
Aha.:D

Die heftige Schlägereien, die ich so miterleben musste, waren alle in Sekunden vorbei, wobei dann meist einer auf der Notaufnahme war (gebrochener Kiefer, abgebrochene Bierflasche übers Gesicht). Und SV ist genau dafür da - sich gegen einen völlig durchgeknallten, zu allem entschlossen Gegner wehren zu können.
Ich hab sowas zwar auch schon gesehen, verstehe aber nicht wie da SV-Training drauf vorbereitet. Der zu allem entschlossene, durchgeknallte, nunja mit dem muss man sich doch eigentlich nur an der Tür beschäftigen, als Privatmensch sucht man auch da das weite.

Weil diese Art von Kämpfen, die man in den Videos sieht, doch eher typische Imponier-Kämpfe sind, auf die man sich gar nicht erst einlässt. Und die meisten Leute in den Videos kämpfen auch so, dass sie da eher nicht hätten machen solle, aber ihr Ego war mal wieder stärker.
Wie soll ich sagen, wenn sich niemand auf irgendwas einlassen würde, dann gäbs überhaupt keinen Bedarf für SV-Training;).

Meiner Meinung nach finden die krassen SV-Szenarios hauptsächlich im Training, die Ego-Kämpfe aber tatsächlich im wahren Leben statt.

Kraken
11-01-2011, 16:30
Kannix sagts! :halbyeaha

Kannix
11-01-2011, 16:31
Aber ganz ehrlich, da sieht das barenuckle sparring mit meinen Kollegen gefährlicher aus. Oo

Und wir sind alles andere als gut xD

mfg,
yunbao

Stells mal bei Utube rein:D

Naja fährst mal 5m, kannst den Typen ja nicht mitschleifen. (also doch aber ehm nuja juristische Folgen)

Und darauf kommst du weil?
Wenn die Türe den andren trifft (Bauch / Unterleib), kannst den ins Wageninnere ziehen --->fixieren (bsp. Scheibe) ---> losfahren....:D
edit:/ wenn ihr mal sehen wollt was der menschliche Körper so alles mobilisieren kann, gebt mal knife attack bei tube ein....
Is klar:rolleyes: Ich seh schon Du weißt genau wie sowas abläuft

Ousi
11-01-2011, 16:37
Ich hab sowas zwar auch schon gesehen, verstehe aber nicht wie da SV-Training drauf vorbereitet. Der zu allem entschlossene, durchgeknallte, nunja mit dem muss man sich doch eigentlich nur an der Tür beschäftigen, als Privatmensch sucht man auch da das weite.
Du kannst auch nur wegrennen wenn du nicht den ersten Schlag kassierst...

Ich denke dafür trainiert man eher als für solche Ego-Dinger (denen kann man relativ leicht ausm Weg gehen).

Is klar:rolleyes: Ich seh schon Du weißt genau wie sowas abläuft
Das sind Dinge aus SV Anwendungen im Auto.... Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
edit:/ aber natürlich sind das nur theoretische Angriffsfolgen (soweit hast du recht), es sind aber sicher gute Ansätze...

yunbao
11-01-2011, 16:41
Stells mal bei Utube rein:D

Damit ihr mich auslachen könnt? Sicher nicht!

Wenn ihr was zum lachen wollt müssts schon nach Österreich kommen. :D

mfg,
yunbao

Kater_Karlo
11-01-2011, 16:44
Wer von euch hier im Forum, würde sich zutrauen gegen Kimbo auf der Strasse zu kämpfen?

Stickman
11-01-2011, 17:02
Meiner Meinung nach finden die krassen SV-Szenarios hauptsächlich im Training, die Ego-Kämpfe aber tatsächlich im wahren Leben statt.

Liegt wohl auch daran, dass der Anteil der tatsächlichen SV Situationen im wahren Leben nur einen verschwindend kleinen Prozentsatz im Vergleich mit dem von einvernehmlichen Schlägereien ausmacht. Vielleicht aber auch, weil niemand den Leuten den Unterschied erklärt? :D

BSE01
11-01-2011, 17:02
Wer von euch hier im Forum, würde sich zutrauen gegen Kimbo auf der Strasse zu kämpfen?

:hammer:

Gose
11-01-2011, 17:14
Aha.:D

Wie soll ich sagen, wenn sich niemand auf irgendwas einlassen würde, dann gäbs überhaupt keinen Bedarf für SV-Training;).

Also ich hab da fogende Erfahrung zu:

Bei diesen Ego-Kämpfen gibt es im "Normalfall" irgendein Vorgeplänkel was auch schonmal länger dauert und sich (in der Theorie) genug Chancen bieten die Situation auch kampf- bzw gewaltlos zu regeln.

Wenn man Ärger bekommt mit den "zu allem bereiten und brutalen" Leuten siehts dann eher so aus, das da gehandelt (geprügelt) wird anstatt groß rumzulabern. Da hat man idR nicht noch großartig die Chance zu deeskalieren etc.

Und man hat nicht ausschließlich an der Tür mit solchen Leuten zu tun. Klar geht man diesen am besten aus dem Weg, nur kann man es sich halt auch nicht immer aussuchen.

Ousi
11-01-2011, 17:17

Bei diesen Ego-Kämpfen gibt es im "Normalfall" irgendein Vorgeplänkel was auch schonmal länger dauert und sich (in der Theorie) genug Chancen bieten die Situation auch kampf- bzw gewaltlos zu regeln.

Wenn man Ärger bekommt mit den "zu allem bereiten und brutalen" Leuten siehts dann eher so aus, das da gehandelt (geprügelt) wird anstatt groß rumzulabern. Da hat man idR nicht noch großartig die Chance zu deeskalieren etc.

Und man hat nicht ausschließlich an der Tür mit solchen Leuten zu tun. Klar geht man diesen am besten aus dem Weg, nur kann man es sich halt auch nicht immer aussuchen.
Ich unterschreib hier mal :)

icken
11-01-2011, 17:19
Das hier gefällt mir auch ganz gut obwohl es kein 1zu1 ist, auch streetreality die sich manche so real gar nicht vorstellen können
http://www.youtube.com/watch?v=7n-Hy5fJID8

Ab der 16 Sek klopft der eine laufend ab und der andere hört nicht auf.
Echt unsportlich.:ups:

HierUndDaMaL
11-01-2011, 17:44
"Buttkick"...hehe Klassiker, muss ich im nächsten Training umbedingt im Sparring ausüben :D

Ich glaube dort hätten allein schon ein paar Lowkicks den Unterschied gemacht. Es kam mir eh nicht wie eine Schlägerei vor sondern eher wie Sparring, ich mein stellt man sich vor dass die beiden Typen dabei Handschuhe getragen hätten würde ich da nichtmehr viel Unterschied sehen, bis darauf, dass es wahrscheinlich ihr erstes Sparring direkt in der ersten Woche des Trainings auf Leben und Tot gewesen wär. :D

kfpanda
11-01-2011, 17:45
komisch, dass sie so selten mal ein paar kicks austeilen :rolleyes:

HierUndDaMaL
11-01-2011, 17:54
@ kfpanda

War jetzt nicht auf meinen Beitrag bezogen, oder?

Kannix
11-01-2011, 22:27

Meine Erfahrung ist: fast alle Kämpfe sind Ego-Kämpfe. Wenn man sein Ego zuhause lässt, dann braucht man höchst selten zu kämpfen. Wenn man dann noch versteht wie man anderen auf den Sack geht und das vermeidet, dann ist man eigentlich der perfekte SV-Spezialist.;)
Ich muss aber sagen dass ich mein Ego überall hin mitnehme. Ich glaube sogar man braucht sein Ego um überhaupt kämpfen zu können.
Prinzipiell und damit sage ich nichts neues, ist bei jeder Auseinandersetzung irgendwas schief gelaufen. Die Situationen wo es jemanden ohne eigenes agieren aus heiterem Himmel trifft sehr selten

Gose
11-01-2011, 22:43
Meine Erfahrung ist: fast alle Kämpfe sind Ego-Kämpfe. Wenn man sein Ego zuhause lässt, dann braucht man höchst selten zu kämpfen. Wenn man dann noch versteht wie man anderen auf den Sack geht und das vermeidet, dann ist man eigentlich der perfekte SV-Spezialist.;)Ich muss aber sagen dass ich mein Ego überall hin mitnehme. Ich glaube sogar man braucht sein Ego um überhaupt kämpfen zu können.
Prinzipiell und damit sage ich nichts neues, ist bei jeder Auseinandersetzung irgendwas schief gelaufen. Die Situationen wo es jemanden ohne eigenes agieren aus heiterem Himmel trifft sehr selten

Zu dem fett markierten Satz 100% Zustimmung.

Ich nehme mein Ego auch überall mit hin, verstehe es aber ganz gut anderen nicht auf den Sack zu gehen. So hatte ich bisher eher selten wirklich Ärger.^^

Allerdings hab ich schon oft genug gesehen, wie Leute ordentlich aufs Maul kriegen ohne irgendwas weltbewegendes gemacht zu haben.

Um nochmal auf die "zu allem bereiten" Leute zu sprechen zu kommen.. Solche Leute brauchen eben oft keinen besonderen Grund um einem was aufs Maul zu hauen. Da reichen oft Kleinigkeiten. Oder man hat Stress mit irgendwem dem man gewachsen wäre, und plötzlich kommt sein "zu allem bereiten" Psychofreund und haut dich weg, obwohl er selber nichts mit der Sache zu tun und du nicht am Streit Schuld bist usw. Solche Sachen lassen sich schlecht beeinflussen, außer man bleibt gleich zu Hause. Und solche Leute reden eben nicht groß um den heißen Brei.

Auch das fast alle Schlägereien "Ego-Sachen" sind mag sein, nur geht das halt nicht zwangsläufig von beiden Kontrahenten gleichermaßen aus. Manche (viele) müssen auch ihr Ego bestätigen, indem sie sie sich kloppen.

PS: Wie kommst du eigentlich auf diese 3 Sekunden? :ups:

Scorp1on King
11-01-2011, 23:27
Allen ist jetzt klar das Kämpfe länger als nur drei Sekunden dauern...

Wenn jemand unerfahrenes gegen nen Profi kämpfen würde kann es auch schon mal nur ein paar Sekunden dauern.:)

So alle glücklich?

Ganglion
12-01-2011, 00:28
Ich finde hier sollte mal ein Unterschied gemacht werden zwischen einer Schlägerei und einem Überfall.
Der ein oder andere hier würfelt das doch ziemlich zusammen.

Außerdem was bringt es mir, wenn ich 100% auf den schwer kriminellen Psycho vorbereitet bin, wenn ich von Hans Jürgen aufs Maul bekomme?
Ja vielleicht das Leben, aber die Zähne muss auch wer bezahlen....

P.B.
12-01-2011, 00:50
Irgendwie habe ich in den letzten Jahre diese Geschwinge nicht mehr oft gesehen. Bei solchen "Kämpfen" wollen die Kontrahenten den Gegner nur eine kleine Abreibung verpassen und ihn nicht schwer verletzen.

Sylvester musste ich mit ansehen wie Jemand ne Sektflasche an den Schädel geschmettert kriegte. Sowas übles. Dem Angreifer war es total egal ob er dem Anderen lebensgefährlich verletzen könnte.

Lieber lächerliches Geschwinge als die Spacken, die ihr Gegenüber wirklich vernichten wollen.

Edit: Das war übrigens kein Ego Problem. Das kam so aus heiterem Himmel ohne eine wirkliche Provokation...

Rafael D.
12-01-2011, 01:09
Das Video ist echt ganz witzig, besonders, wie ihre Ausdauer sich langsam dem ende neigt (bzw. schnell) und dann auch noch die professionellen Coach-Zurufe :D "knee him!"

Kannix
12-01-2011, 12:51
Allerdings hab ich schon oft genug gesehen, wie Leute ordentlich aufs Maul kriegen ohne irgendwas weltbewegendes gemacht zu haben.

Um nochmal auf die "zu allem bereiten" Leute zu sprechen zu kommen.. Solche Leute brauchen eben oft keinen besonderen Grund um einem was aufs Maul zu hauen. Da reichen oft Kleinigkeiten. Oder man hat Stress mit irgendwem dem man gewachsen wäre, und plötzlich kommt sein "zu allem bereiten" Psychofreund und haut dich weg, obwohl er selber nichts mit der Sache zu tun und du nicht am Streit Schuld bist usw. Solche Sachen lassen sich schlecht beeinflussen, außer man bleibt gleich zu Hause. Und solche Leute reden eben nicht groß um den heißen Brei.
Ich will dazu nur erwähnen, dass "Kleinigkeiten" und "nichts Weltbewegendes" oft sehr subjektiv wahrgenommen werden. Viele verstehen nicht dass sie sich zum Ziel machen. Auch die schlechtgelaunten, die einfach irgendjemand zum Verkloppen suchen brauchen einen Punkt zum Andocken, die Sachen die einen aus dem "Nichts" treffen sind wirklich selten. Ich beobachte so etwas sehr gerne, auch wenn ich nicht mehr so oft unterwegs bin. Viele Jüngere sagen wir mal Mitte zwanzig, verstehen nicht, dass sie z.b. durch lautes Auftreten in einer Gruppe z.B. einer Gruppe Homies auf den Sack gehen und dann bei einem Gang aufs Klo nach einem Anrempeln die Zähne fliegen. Dumm gucken, im Weg stehen, alles kein Grund, aber es läuft überall ähnlich ab.
Beispiele: Der kleine Gernot(Name von der Redaktion gändert:D) ist nach langem Hausverbot mal wieder in unserem Stammclub. Auf dem Klo guckt einer zu ihm rüber. Er guckt zurück. Der andere fragt ihn was er ihn so anguckt. Der kleine Gernot zieht ihm ein Mörderding rein und schlägt ihn noch mal mit dem Kopf gegen die Wand. Um die Diskussion mit der Security zu vermeiden ist er gleich gegangen, die Jacke hat er dagelassen. Das war das Gucken-Spiel verkürzt.
Da es noch relativ früh war machte er sich auf den Weg zu der Kneipe wo oft auch noch Bekannte rumhängen. Als er reingehen will, drücken sich drei Gestalten lachend durch den Ausgang, drängen ihn dabei zurück. Einer sagt noch was witziges zu ihm und es macht Batsch,Bumm, Päng: zweimal Nasenbluten und Verlust eines Schneidezahnes.
Für die anderen war vorher nichts gewesen, Gernot meinte die haben es so gewollt.

Noch ne Geschichte. Hans-Dieter war schlecht gelaunt. Auf dem Weg am Bahnhof vorbei( er hatte da was geschäftliches zu klären) gefielen ihm zwei gestalten nicht die recht provozierend in einem Durchgang standen. Nach einem"Na ihr zwei Süßen, seid ihr Mann und Frau?" bekam er die passende Antwort. Sie kamen noch glimpflich davon weil einer von den beiden am Boden das Glück hatte den Kopf noch zur seite zu kriegen, so das hans-Dieter mit seiner Faust auf die Straße schlug. Er verteilte noch Tritte, aber ihm wurde bewußt das sehr viele Leute zusahen und ging.

Oder, davon gibt es ein schönes Überwachungsvideo, einer zieht seine Jacke an, dabei berührt er unabsichtlich einen der hinter ihm tanzt mit dem Ellbogen am Kopf. Dem ist das eigentlich ziemlich egal weil ganz schön einem einen im Tee hat. Seinem Kumpel nicht, der stellt den anderen zu Rede und als dieser etwas freches sagt(so wie"was isn mit Dir los") platzt seine Nase am Ellbogen des Kumpels

PS: Wie kommst du eigentlich auf diese 3 Sekunden? :ups:
Drei ist eine schöne Zahl

So alle glücklich?
Nein, hier wird fleißig weiter diskutiert, Du Hippie:D

Hier mal zwei schöne Beispiele für schöne Ruckzuck SV. Leider ist bei beiden der Angreifer ziemlich betäubt.
7yta-hwcJHo
72pBCMzwhJI

Hier eins für Sticki, unterstützt Deine These;)
Nur der Anfang ist wichtig
gXhS1i55kq0
Noch ein schönes
EgKela0xowY
Hier Noch @Garfield wie er jemanden in der Tür einklemmt:D
e-sxsHaVi78

Zongeda
12-01-2011, 13:24
@ Kannix

Volle Zustimmung. :yeaha:

Diese "Kleinigkeiten" sind der Auslöser für den Angriff, nicht der tatsächliche Grund. Der Grund liegt immer irgendwo anders, aber für einen Auslöser braucht es nicht viel.

Auch ein 1000 Tonnen Pulverfass wird durch einen Funken zum explodieren gebracht. Wer das beherzigt wird so wie ich in Liebe, Friede und Harmonie die Welt durchschreiten. Ich habe seit meiner Jugend keine Prügelei mehr erlebt. Das ist alles eine Sache der wachen Beobachtung und des eigenen "Egos" (wobei ich mit diesem Begriff nicht so recht einverstanden bin, aber akzeptiere, dass die meisten am Board den Begriff in einer bestimmten Art und Weise gebrauchen und verstehen.)

Trinculo
12-01-2011, 13:38
Da hilft wahrscheinlich keine SV, sondern höchstens eine geschlossene Anstalt ... oder koordinierte präventive Maßnahmen.

Ousi
12-01-2011, 13:48
Hier Noch @Garfield wie er jemanden in der Tür einklemmt:D
einklemmen? Ich sagte Tür öffnen....
Zudem ist die gezeigte Auto Situation ohne eine gesunde Portion Paranoia nicht zu überstehn.... ;)

Kannix
12-01-2011, 14:22
einklemmen? Ich sagte Tür öffnen....
Auch das hätt bestimmt genauso gut geklappt. Hast Du eigentlich schonmal in einem Auto drin gesessen?:ups:
Setz Dich mal rein und stell Dir einfach nur vor Dir da steht einer der Dich nicht mag. Ich hab wenigstens ne fette Maglite griffbereit womit ich erstmal auf die Griffel kloppen würde. Der will ja nur das ich die Tür öffne, damit er mich beim aussteigen fertig machen kann. Wenn der clever ist, dann knallt der die Tür wieder zu wenn ich gerade mit einem Bein rausgekrabbelt bin. Losfahren ist noch das beste was man machen kann. Hat jetzt nur bei meinem Beispiel nicht so gut geklappt:D

Wenn ich sowas sehe, kann ich mir nur an den Kopf greifen. Der steigt sogar noch aus, während der andere schön brav wartet
_Mua4C-M56Y

Hier ein gutes System
car defense (http://www.youtube.com/watch?v=kbCg2L8OEtI)

Trinculo
12-01-2011, 14:25
Ui, jetzt kriege ich langsam wirklich Angst. Gottseidank fahre ich kein Cabrio. Für Traktoren gibt es wohl nix? Wohne hier ziemlich auf dem Dorf.

hüperle
12-01-2011, 14:49
Hier mal zwei schöne Beispiele für schöne Ruckzuck SV. Leider ist bei beiden der Angreifer ziemlich betäubt.
7yta-hwcJHo

Der im schwarzen T-Shirt ist äußerst sympatisch :D
Der is ja die Ruhe selbst :)

BillaP
12-01-2011, 14:50
Hier ein gutes System

Ohh so ein niedlichen affen hätt ich auch gern :D. Würd dann jemand dumm ankommen wenn ich auto fahre kann der was erleben :D:D:D.

Ousi
12-01-2011, 15:01
Auch das hätt bestimmt genauso gut geklappt. Hast Du eigentlich schonmal in einem Auto drin gesessen?:ups:
Setz Dich mal rein und stell Dir einfach nur vor Dir da steht einer der Dich nicht mag. Ich hab wenigstens ne fette Maglite griffbereit womit ich erstmal auf die Griffel kloppen würde. Der will ja nur das ich die Tür öffne, damit er mich beim aussteigen fertig machen kann. Wenn der clever ist, dann knallt der die Tür wieder zu wenn ich gerade mit einem Bein rausgekrabbelt bin. Losfahren ist noch das beste was man machen kann. Hat jetzt nur bei meinem Beispiel nicht so gut geklappt:D

Ich habe lediglich eine Option aufgezeigt, nämlich die Autotür als Waffe zu nutzen (weil nicht jeder bewaffnet rumfährt....). Von aussteigen etc hab ich nichts gesagt, ist aber komplett irrelevant. Ob du das als mögliches Mittel siehst --> deine Sache, zu behaupten es wäre Schwachsinn, ---> deine Meinung schön :)
Willst du dich hier unbedingt streiten? Mit sinnlosen Wenn-Dann Beispielen? Bitte gern aber ohne mich.

Onkel_Escobar
12-01-2011, 15:26
Also ich würde meine Autotür nicht als Waffe benutzen, dann hat die so hässliche Beulen und vielleicht ne andere Farbe. Ausserdem dauert das so lange, bis ich die abgeschraubt habe, da ist der andere bestimmt schon weg. :mad::D

Ousi
12-01-2011, 15:32
Also ich würde meine Autotür nicht als Waffe benutzen, dann hat die so hässliche Beulen und vielleicht ne andere Farbe. Ausserdem dauert das so lange, bis ich die abgeschraubt habe, da ist der andere bestimmt schon weg. :mad::D
hmm ja das hast du 'türlich recht, aber ein akuschrauber soll helfen :p

Onkel_Escobar
12-01-2011, 15:36
hmm ja das hast du 'türlich recht, aber ein akuschrauber soll helfen :p

Jetzt bleib mal realistisch. :D

Ousi
12-01-2011, 16:39
Jetzt bleib mal realistisch. :D
Hast natürlich recht mit den meisten Aku-Schraubern ist das dank Loctite (wie schreibt man des?) doch eher schwer. Man sollte den pneumatischen Schrauber nehmen

miskotty
12-01-2011, 18:49
Straßenkampf für Fortgeschrittene (http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/12/tankstelle-in-florida/massenschlaegerei-in-highheels.html)

SO muss ein straßenkampf aussehen:cool:

C-MO
15-01-2011, 19:38
Straßenkampf für Fortgeschrittene (http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/12/tankstelle-in-florida/massenschlaegerei-in-highheels.html)

SO muss ein straßenkampf aussehen:cool:

voll abturnend wenn sich frauen schlagen aber

http://3.bp.blogspot.com/_9xsnZ-wNWqY/TQ7rrHFGxII/AAAAAAAABh0/jBS6dIrU6Cc/s1600/NotSureIfWant.jpg

Freier Geist
21-01-2011, 15:14
-

Freier Geist
21-01-2011, 15:26
-

Raging Bull
01-02-2011, 14:32
Ich habe lediglich eine Option aufgezeigt, nämlich die Autotür als Waffe zu nutzen (weil nicht jeder bewaffnet rumfährt....). Von aussteigen etc hab ich nichts gesagt, ist aber komplett irrelevant. Ob du das als mögliches Mittel siehst --> deine Sache, zu behaupten es wäre Schwachsinn, ---> deine Meinung schön :)
Willst du dich hier unbedingt streiten? Mit sinnlosen Wenn-Dann Beispielen? Bitte gern aber ohne mich.

Naja...also wenn irgendso ein Nerd wie in dem Video vor meinem Auto steht und rumpöbelt, dann hau ich dem nicht die Tür in die Seite. Erstens erwarte ich mir davon keinen allzu großen Effekt und zweitens ist die Tür dann definitiv beschädigt. Und das wegen eines Prolls? Nix....wegfahren ist die Devise.

hand-werker
01-02-2011, 15:36
Hier ein gutes System

:megalach:

Samuraii
05-02-2011, 20:06
Hier ist ein wahrer Kampf. :D

Ein Schlag und Knockout! - Lustiges Video - ROFL.TO (http://videos.rofl.to/clip/ein-schlag-und-knockout)