PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02.2011 Fightforce MMA Seminar mit Peter Sobotta

fightforce-mma
27-01-2011, 17:09
Peter Sobotta MMA Profi & FIGHTFORCE MMA Seevetal
MMA Technikseminar am 19.02.2011

STRIKEFORCE MMA freut sich, ein MMA Technikseminar mit Peter Sobotta ankündigen zu dürfen.

Unser Vorhaben jeden Monat ein MMA Seminar mit einem hochkarätigen bekannten Trainer oder Profifighter wird fortgeführt.

Im Februar sind wir sehr stolz einen der besten Bodenkämpfer Deutschlands und Ex-UFC Kämpfer bei uns begrüßen zu dürfen. Thema des Tagesseminars werden Beintechniken sein. Aufgabegriffe, Hebeltechniken, Takedowns, Würfe usw. also alles mit oder an den Beinen.

Ground and Pound Drills sollen dann die zweite Hälfte des Nachmittages gemütlich abrunden und beenden.

Zielgruppe: sind Anhänger und Freunde des MMA Sports, Anfänger bis Profis sind herzlich willkommen.

Beginn: Ab 12.00 h Eintreffen der Seminarteilnehmer, 13.00 h Seminarbeginn
Ende: ca. 17.00 h, am Ende des Seminars besteht noch die Möglichkeit zum Grappling oder Sparring.
Ausrüstung: Mundschutz, Tiefschutz, MMA Handschuhe( falls vorhanden)
Kosten: betragen sich auf 30 EUR pro Teilnehmer
Anmeldungen: die Anmeldung ist verbindlich, bitte per mail unter coach@fightforce-mma.de oder telefonisch unter 0173-6260135 bei Hansi anmelden.

Sicherheitshinweis: die Teilnahme an diesem Seminar erfolgt auf eigenes Risiko die FIGHTFORCE MMA GmbH oder der Seminarleiter übernehmen keine Haftung.

Lasst Euch diese Top-Chance nicht entgehen mit einem erfahrenen Profi zu trainieren und von dessen Know-How zu profitieren!

Patrick Krause
28-01-2011, 07:52
endlich mal was in der nähe...

Trigger86
28-01-2011, 08:51
Hört sich gut an:)

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, wo findet denn das Seminar genau statt?

gruß

fightforce-mma
28-01-2011, 09:31
Der Seminar findet in Seevetal Maschen statt. Der Ort befindet sich 30 km südlich von HH auf der A7 AB Kreuz Maschen....die genaue Adresse lautet Hittfelder Kirchweg 21c, 21220 Seevetal Maschen. Hansi

Trigger86
28-01-2011, 10:06
gut danke sehr

Werd ich mich jetzt erstmal informieren wie ich da am besten hinkommen könnte;)

Gruß