PDA

Vollständige Version anzeigen : Nothilfe-Situation gestern Abend

Seiten : 1 [2]

Gast
27-07-2011, 21:03
Nun die meisten stänkern aber vorerst oder provozieren. Die brauchen erst das Aufputschen. Einfach so auf einen druff - aus dem nichts, habe ich wie gesagt noch nie erlebt.
Naja jeder wird bisl andere Erfahrungen gemacht haben. Ich hab einfach drauf leider schon erlebt. Ist aber eher selten.
Kenne sogar einen tpen bei dem das so war. Der andere sagt noch "hast du ein Problem?" und hat dann schon die Faust im Gesicht. Für ihn galt "First Strike wins".

Boxerjugend
27-07-2011, 22:29
Nun die meisten stänkern aber vorerst oder provozieren. Die brauchen erst das Aufputschen. Einfach so auf einen druff - aus dem nichts, habe ich wie gesagt noch nie erlebt.

Nach Faustschlag ins Koma - Nachrichten Print - DIE WELT - Hamburg - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article11638476/Nach-Faustschlag-ins-Koma.html)

Doc Norris
28-07-2011, 10:24
Nun die meisten stänkern aber vorerst oder provozieren. Die brauchen erst das Aufputschen. Einfach so auf einen druff - aus dem nichts, habe ich wie gesagt noch nie erlebt. Wenn solche irgendwelche Leute anstressen, sind die Opfer verängstigt, wollen aber innere Stärke zeigen und da reicht dann schon ein läppischen Grinsen oder gefühlte Verachtung. Musste da auch etliche Erfahrungen machen - gott sei dank als Kind oder Jugendlicher. Außer Platzwunde am Kopf hatte ich nie was schlimmeres, mein Glück. Aber da hat man den anderen noch umgehauen und gut war. Ich habe auch schon Stressköpfe kennengelernt, die irgendwie Spaß hatten, andere Maulaffen wirklich mal eine mitzugeben. Die waren irgendwo verrückt - immer auf 180 zu allem bereit, wenn nur einer mal dumm im Weg stand, sobald sie ein wenig Alkohol intus hatten. Aber irgendwann kamen auch die an den falschen.

:D, es gibt immer einen größeren fisch.

Cyankali
28-07-2011, 11:08
Nach Faustschlag ins Koma - Nachrichten Print - DIE WELT - Hamburg - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article11638476/Nach-Faustschlag-ins-Koma.html)

Auf diesen Video sieht eben auch nicht, ob da Worte gefallen sind oder nicht. Ob es eine Berührung gab oder keine, kann ja auch nicht definitiv gesagt werden (laut Artikel). Das ist der Punkt. Mutmaßungen eben. Für mich ist's eben so, dass alles so irgendwo seine Auslöser hat, sei dass der eben noch sein kleinlich ist.