Vollständige Version anzeigen : Kickboxen-Kampfsport
Terminator
28-11-2003, 23:43
Kickboxen-Kampfsport:Hallo,was meint ihr kann mann damit Geld verdinen,ich meine so an
Turnieren oder so, wie gut muss mann da sein und wie läuft das so ab.
Allso ich nehme bald an so einem Turnier teil (Halbkontackt) das komische
dadran ist das ich angeblich 15€ Teilnahme Gebür zahlen muss meint mein Trainer ist das normal ich gehe kämpfen und muss auch noch da- für zahlen und wenn ich den ersten Platz hollen sollte dan kriege ich so einen doofen plastick Pokkal der ungefähr 5€ Wert ist mehr nicht .
Hat einer mehr in bezug auf "Wettkämpfe" Erfahrung?
Klar kannst du damit was verdienen.... Wenn du Profisportler bist.. und das wird man nicht von heute auf morgen.. Bei jedem Turnier zahlt man eine gewisse Gebühr. Das ist kein Tekken oder Karate Tiger 99999....
logo kann man damit Geld verdienen, vielleicht zahlen sie dir irgendwo die Anreise, oder du kriegst 50 Euro auf die Kralle :cool: , drum sage ich ja immer, beim Sport soll man nur ans Geld denken, seinen Job vernachlässigen und ab und zu gewinnen, dann wird das schon. :cool:
Wenn du Geld machen willst, kauf dir für 1000 oder 2000 Kröten nen Fitness-Trainer-Schein und geb Unterricht in Tae Bo für Übergewichtige :)
Schließe mich den anderen an. Du bist Anfänger, da kannst Du nicht erwarten das jemand Geld dafür zahlt das er dich sieht. Mit Semi oder Leichtkontakt(Halbkontakt gibt es nicht) läßt sich außerdem kein bzw. wenig Geld verdienen. Auch wenn Du Profiweltmeister wärst. Geld verdient man nur im Vollkontakt und da auch nur die Besten!
Allso ich nehme bald an so einem Turnier teil (Halbkontackt) das komische dadran ist das ich angeblich 15€ Teilnahme Gebür zahlen muss meint mein Trainer ist das normal ich gehe kämpfen und muss auch noch da- für zahlen und wenn ich den ersten Platz hollen sollte dan kriege ich so einen doofen plastick Pokkal der ungefähr 5€ Wert ist mehr nicht .
Wie wärs mit Satzzeichen ?? :p
Geld machen:
Besuch regelmäßig Volksfeste und hau ein Paar Kirmes-Boxer um (Sehen Boxverbände nicht sehr gern, aber wen interessierts :D )
Im ernst, es ist üblich daß man im Amateursport bei Turnieren eine Startgebühr zahlen muß. Du als Ausrichter würdest auch nicht gern auf allen deinen Kosten sitzen bleiben, oder? Mit Kampfsport richtig Geld verdienen schaffen nur einige sehr wenige. Profiboxer, Oberhäupter kommerzieller Kampfkunstorganisationen, Hollywood Schauspieler. Bei den meisten bleibt es eben ein Hobby.
Grüsse
holyshit
01-12-2003, 10:53
Die Wahrheit tut so weh :cry:
Die Wahrheit tut so weh :cry:
Verschwendet nicht eure Zeit, werdet Profiwrestler. Die Jungs verdienen Millionen :hammer:
Hulk Hogan rulez :p :p
Profiwrestler ist ernsthaft eine Möglichkeit um mit KK Geld zu verdienen, man muss zar auch showtalent haben, aber viele vo denen kommen vom Kampfsport und die meißten können irgendeinen kampfsport auch Kickboxen.
Profiwrestler ist ernsthaft eine Möglichkeit um mit KK Geld zu verdienenund wieviele deutsche Profiwrestler gibt es :rolleyes: ? Geld mit KK verdienen: Eigene Schule aufmachen, Security, oder wie gesagt, Tae Bo für Dicke :p Die Chance als Profiwrestler durchzukommen könnte geringer sein als die Chance eine Profiboxkarriere zu schaffen. Lieber ab und zu seinen kreatingestählten Body als *****darsteller zu Markte tragen oder an zugigen Türen herumstehen, wenn man wieder Geld braucht, oder gleich Laiendarsteller werden, vielleicht kommt man ja mal nach Hollywood :cool:
in amerika wohnen müsste man... dann könnte man sich all seine "schwachsinnigen" träume erfüllen..... oder lieber doch nicht.
:rolleyes:
Shooter78
11-12-2003, 15:38
die meißten können irgendeinen kampfsport auch Kickboxen.
Ab wann "kann" man eigentlich einen Kampfsport?
:D
[QUOTE]
Ab wann "kann" man eigentlich einen Kampfsport?[QUOTE]
viele leute schon nach einmal training..oder nach anschauen diverser filmchen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.