Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA News Flash: Sammelthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

MakroN
12-06-2012, 22:26
nein, sie sind nicht vorsichtiger. aber die UFC hat ja eine krankenversicherung für alle fighter abgeschlossen, seitdem müssen sie nichtmehr kämpfen sondern können für 50k$ krank sein im jahr. so ungefähr ist es zu erklären.

So hab ichs noch nicht betrachtet
Da sollten sich ein paar Anzugträger vielleicht mal ein paar Gedanken machen

Gladbeck
13-06-2012, 12:07
Tito Ortiz wird in UFC Hall of Fame aufgenommen

Dass MMA-Veteran Tito Ortiz als eine der schillerndsten Persönlichkeiten im MMA-Sport früher oder später Teil der UFC Hall of Fame sein wird, war abzusehen. Nun ist es schlussendlich so weit. Auf der UFC Fan Expo von UFC 148 wird Ortiz in die Ruhmeshalle der weltweit größten MMA-Organisation aufgenommen.

Tito Ortiz wird in UFC Hall of Fame aufgenommen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/tito-ortiz-wird-in-ufc-hall-of-fame-aufgenommen/)

ivo c.
13-06-2012, 14:02
Renzo Gracie bereitet sich auf einen weiteren Kampf in der UFC vor.

Soldier
13-06-2012, 15:12
Geile Sache :halbyeaha schon irgendwelche Infos gegen wen (möglicherweise) ?

ivo c.
15-06-2012, 09:50
Johny Hendricks und martin Kampmann werden für den nummer eins Herausforderer Status kämpfen.

axon
15-06-2012, 12:33
Johny Hendricks und martin Kampmann werden für den nummer eins Herausforderer Status kämpfen.

Das hat Kampmann sich nach den letzten Siegen wirklich verdient. Wer den Juggernaut so durch den Ring torkeln lassen kann, hat für seine Fähigkeiten gesprochen.

ivo c.
17-06-2012, 09:26
Big Nog sagt den Kampf gegen Cheik Congo ab.
Die Verletzung des gebrochenen Armes heilt nicht so schnell wie gewünscht.

MakroN
17-06-2012, 13:12

Ersatz ist Shawn Jordan

axon
18-06-2012, 08:50

Tja, hätte er ihn mal besser früher behandeln lassen, anstatt Zicken zu machen... oder einfach beim Kampf getappt.

ivo c.
18-06-2012, 10:06
Tja, hätte er ihn mal besser früher behandeln lassen, anstatt Zicken zu machen... oder einfach beim Kampf getappt.

Ich gebe Dir bei beiden Sachen recht...

Gladbeck
18-06-2012, 10:12

Tappen wäre wirklich ratsam gewesen! ;)

Gladbeck
25-06-2012, 08:43
Der UFC Schwergewichtschampion Junior Dos Santos wird seinen Titel als nächstes gegen den früheren Champion Cain Velasquez aufs Spiel setzen, soviel steht fest. Wann das Duell über die Bühne gehen soll, ist jedoch noch unklar.

Dos Santos gegen Velasquez nicht im September . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dos-santos-gegen-velasquez-nicht-im-september/)

Gladbeck
25-06-2012, 08:45
„Mein Knie ist glücklicherweise nicht von der Submission betroffen“, so Weichel.“Aber so wie es aussieht, sind die Außenbänder an meinem rechten Sprunggelenk gerissen.“

?Knie und Knochengewebe nicht in Mitleidenschaft gezogen? . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/knie-und-knochengewebe-nicht-in-mitleidenschaft-gezogen/)

Gute besserung!

Gladbeck
28-06-2012, 07:41
Carlos Eduardo Rocha aus UFC entlassen

Es war Carlos Eduardo Rochas größter Traum: eine Karriere in der UFC. Zwei Jahre lang lebte er ihn, ließ sich die großen drei Buchstaben der MMA-Champions League sogar auf die Brust tätowieren. Nun ist der Traum ausgeträumt, Rocha wurde aus der UFC entlassen.

Carlos Eduardo Rocha aus UFC entlassen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/carlos-eduardo-rocha-aus-ufc-entlassen/)

Gladbeck
28-06-2012, 07:42
Monson-Duffee, Sokoudjou-Prangley

SFL CEO Ken Pavia announced Wednesday that former UFC title challenger Jeff Monson will lock horns with Todd Duffee (Pictured) in the SFL 4 headliner. Also slated for Sept. 8 in Bangalore, India, 2008 Olympic judo gold medalist Satoshi Ishii will square off with 11-year pro Jimmy Ambriz.

The following month, the India-based promotion will visit Chennai, where ex-UFC talents Rameau Thierry Sokoudjou and Trevor Prangley will collide in the main event of SFL 5.

Monson-Duffee, Sokoudjou-Prangley Headline September, October Super Fight League Cards (http://www.sherdog.com/news/news/MonsonDuffee-SokoudjouPrangley-Headline-September-October-Super-Fight-League-Cards-43851)

MakroN
28-06-2012, 09:20
Carlos Eduardo Rocha aus UFC entlassen

Carlos Eduardo Rocha aus UFC entlassen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/carlos-eduardo-rocha-aus-ufc-entlassen/)

Waaas?!
Das finde ich ungerechtfertigt. Er hat gegen 2 Leute Top-Leute der Division verloren, gegen einen davon eine sehr knappe Decision. Wieso werden solche Leute rausgeschmissen und welche wie Chris Tuscherer, oder Christian Morecraft behalten?

Underhook
28-06-2012, 09:41
das tattoo bereut er bestimmt

Soldier
28-06-2012, 10:22
Weil Morecraft und Tuscherer im HW antreten, das viiiieeeel dünner besetzt ist als das WW.
Eine Entlassung nach zwei Niederlagen ist hart, keine Frage, aber ob man Mike Pierce jetzt wirklich als Top Mann im WW betrachten kann ... ich habe da so meine Zweifel.....
Trösten kann man sich damit das eine Entlassung nicht das Ende aller Tage ist, Dennis Siver war ja auch kurzfristig mal raus, vllt. schafft es ja auch Ta Danado sich wieder zurückzukämpfen - ich wünsche es ihm!

MakroN
28-06-2012, 10:55
Weil Morecraft und Tuscherer im HW antreten, das viiiieeeel dünner besetzt ist als das WW.
Eine Entlassung nach zwei Niederlagen ist hart, keine Frage, aber ob man Mike Pierce jetzt wirklich als Top Mann im WW betrachten kann ... ich habe da so meine Zweifel.....
Trösten kann man sich damit das eine Entlassung nicht das Ende aller Tage ist, Dennis Siver war ja auch kurzfristig mal raus, vllt. schafft es ja auch Ta Danado sich wieder zurückzukämpfen - ich wünsche es ihm!

Ich mag Pierce nicht, aber man sollte nicht vergessen, dass er SDs gegen Koscheck und Hendricks erkämpft hat ;)

Soldier
28-06-2012, 11:04
Wer mag schon Pierce? ;)
Also seinen Kampfstil, persönlich weiß ichs natürlich nicht.

Denke aber auch das bei Rocha noch die Vermarktbarkeit ne Rolle gespielt hat ... Brasis gibts wirklich schon genug in der UFC, sehr gute BJJler auch ... irgendwie fehlte ihm so das Alleinstellungsmerkmal.
Wenn Dana aber spitz kriegt wie beliebt Ta Danado hier in Deutschland ist, würde es mich wirklich nicht wundern wenn er eine Chance bekommt wenn / falls die UFC mal wieder in Deutschland gastiert.

kallebo
28-06-2012, 23:37
falls die UFC mal wieder in Deutschland gastiert.

dann weisste ja warum er raus ist :/

krokin
29-06-2012, 00:44
dann weisste ja warum er raus ist :/

naja ich glaub nicht dass das der grund für die entlassung war. 2 kämpfe in den letzten 1,5 jahren und die auch noch verloren ist halt zu wenig für nen profikämpfer.

aber dass die ufc auch nur mittelfristig wieder in d sein wird bezweifle ich auch

MakroN
30-06-2012, 09:06
naja ich glaub nicht dass das der grund für die entlassung war. 2 kämpfe in den letzten 1,5 jahren und die auch noch verloren ist halt zu wenig für nen profikämpfer.

aber dass die ufc auch nur mittelfristig wieder in d sein wird bezweifle ich auch

Hat letztens irgendein UFC Mann in nem Interview gesagt, sie kommen wieder, wenn sie in Deutschland ein bisschen besser empfangen werden...aber wer weiß, wenn Siver im FW noch 2 Kämpfe gegen Top-Leute gewinnt und sich nen Titleshot verdient (da würde vielleicht sogar einer reichen wenn man bedenkt, dass Hioki gerade erstmal raus ist und sogar Koch schon nen Titelkampf bekommt) gehts vielleicht ja wieder nach D (:

coug4r
30-06-2012, 09:51
Siver hat aber, was Bekanntheitsgrad, Charisma und Vermarktungsfähigkeit angeht längst nicht die Qualitäten eines GSP - der eine Card in Kanada ja schon füllt.

Wer kein Englisch kann und sich in Interviews aufs nötigste beschränkt hats in der UFC ohne breite Fanbasis (Anderson, Shogun) einfach enorm schwer. Wielang Okami auf den Titelkampf warten musste...

Lang und Mittelfristig sind Sobotta und Krauss da auf jeden Fall die "besseren" Kandidaten, MMA in Deutschland zu repräsentieren.

MakroN
30-06-2012, 11:19
Schon, aber das FW ist gerade enorm ausgedünnt, es wimmelt nicht gerade von Top-Contendern und Siver hat in seinem FW-Debüt gerade einen weggeräumt, vor ihm stehen nur noch der Korean Zombie und Lamas (und Mendes, aber der hatte ja gerade einen). Und am Koch Beispiel sieht man denke ich, wie Händeringend die UFC gerade Gegner für Aldo sucht

viper_ex
30-06-2012, 14:05
mal abgesehen davon, kann Siver nicht auch russisch? und da fehlts in der UFC auch ordentlich.

axon
30-06-2012, 16:36
mal abgesehen davon, kann Siver nicht auch russisch? und da fehlts in der UFC auch ordentlich.

Deshalb haben sie bei dem Kampf Siver vs. Nunes auch ihm den Sieg zugesprochen, obwohl es eher ein Draw war. Das weckt das Interesse in Deutschland, wie auch in Russland für die UFC.
Ok, ich weiß, manche werden jetzt wieder kommen von wegen Weltverschwörungswahn... .

MakroN
30-06-2012, 17:11
Ok, ich weiß, manche werden jetzt wieder kommen von wegen Weltverschwörungswahn... .

So ist es, aber das haben wir ja damals beim Kampf schon besprochen glaube ich

Batzz Spencer
30-06-2012, 17:22
Deshalb haben sie bei dem Kampf Siver vs. Nunes auch ihm den Sieg zugesprochen, obwohl es eher ein Draw war. Das weckt das Interesse in Deutschland, wie auch in Russland für die UFC.

Verschwörung hin oder her, ich würde den Kampf trotzdem immer noch 29-28 für Siver werten. Auch wenn es recht knapp war.
Genauso wie gegen Wiman. Wo viele größenwahnsinnig behauptet haben, Wiman hätte den Kampf eindeutig gewonnen. :rolleyes: (vor allem wenn dann auch noch so Experten wie Justin Bieber der selben Meinung sind...)

Soldier
30-06-2012, 17:29
Wer nicht sieht dass Siver gegen Wiemann und Nunes gewonnen hat (wenn auch knapp) hat wenig Ahnung davon wie man Kämpfe vernünftig bewertet.

Batzz Spencer
30-06-2012, 17:33
Wer nicht sieht dass Siver gegen Wiemann und Nunes gewonnen hat (wenn auch knapp) hat wenig Ahnung davon wie man Kämpfe vernünftig bewertet.

+1

Recht herzlichen Dank!:)

.-r4ki``
05-07-2012, 19:12
Anthony Johnson kämpft ab jetzt im LHW, weil sein Körper das heftige Cutten nicht mehr mitmacht.

'It's Now or Never' - Anthony Johnson Decides to Move to Light Heavyweight | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/its-now-or-never-anthony-johnson-decides-to-move-to-light-heavyweight)

MakroN
05-07-2012, 19:56
Anthony Johnson kämpft ab jetzt im LHW, weil sein Körper das heftige Cutten nicht mehr mitmacht.

'It's Now or Never' - Anthony Johnson Decides to Move to Light Heavyweight | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/its-now-or-never-anthony-johnson-decides-to-move-to-light-heavyweight)

Wollen wir wetten, ob er diesmal sein Gewicht macht? :D

SKA-Student
05-07-2012, 20:20

:ups:
War der nicht mal sogar Welterweight?

Batzz Spencer
05-07-2012, 20:36
:ups:
War der nicht mal sogar Welterweight?

Schon, aber sein Weightcut begann schon immer bei satten 230 Pfund.

SKA-Student
06-07-2012, 07:00

Das kann nicht gesund sein.

ivo c.
06-07-2012, 07:37
Das ist mal eine sehr gute Entscheidung von Johnson

ivo c.
06-07-2012, 08:31
Patrick Cote ist zurück in der UFC und nimmt einen neuen Anlauf auf den Titel.

axon
06-07-2012, 15:01

Ja, hähä, das Gegenteil von Cro Cop, der mit 225 Pfund immer unbedingt ins HW wollte... . :D

MakroN
06-07-2012, 17:54
Ja, hähä, das Gegenteil von Cro Cop, der mit 225 Pfund immer unbedingt ins HW wollte... . :D

Und jetzt schauen wir uns mal an, wer erfolgreicher ist/war :D

.-r4ki``
06-07-2012, 18:30
Und jetzt schauen wir uns mal an, wer erfolgreicher ist/war :D

Wo? In der UFC? ...

axon
06-07-2012, 22:03
Wo? In der UFC? ...

Hab ich mich auch gefragt, wie das zu verstehen ist...

MakroN
06-07-2012, 22:14
Wo? In der UFC? ...

Nö, insgesamt.
Zu PRIDE ZEiten war CroCop auch nicht schwerer

.-r4ki``
06-07-2012, 22:30
Nö, insgesamt.
Zu PRIDE ZEiten war CroCop auch nicht schwerer

Zu Pride Zeiten war er sehr gut, in der UFC dann auf ein mal ziemlich schwach. Woran das liegt, kann nur spekuliert werden. Leistungsdichte? Manipulation? Wer weiß.

Und Chael ist/war alles andere als erfolglos. Er hat auch in der WEC um den Titel gekämpft und ihn im zweiten Anlauf eigentlich auch gewonnen. Doch sein Gegner hat das Gewicht verfehlt, wodurch der Titel nicht mehr auf dem Spiel stand. Chael hat trotzdem den Kampf gewonnen und Filho hat ihm anschließend den Gürtel geschickt. Hängt bei Sonnen im Haus.

Jetzt in der UFC hat er sehr gute Leute besiegt und ist der einzige in der Gewichtsklasse, dem man wirklich zutraut, den besten MMA'ler aller Zeiten zu besiegen. Und er hat es um Haaresbreite schon beim ersten Mal geschafft.

CroCop hat bei Pride Erfolge gefeiert und dann in der UFC gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Ich möchte nicht sagen, dass CroCop keinen Erfolg hatte oder nichts kann. Ich möchte nur richtig stellen, dass Sonnen sich im MMA nicht hinter ihm verstecken muss und alles andere als erfolglos ist.

Batzz Spencer
06-07-2012, 23:00
Zu Pride Zeiten war er sehr gut, in der UFC dann auf ein mal ziemlich schwach. Woran das liegt, kann nur spekuliert werden. Leistungsdichte? Manipulation? Wer weiß.

Hohes Alter, viele Verletzungen inkl. OP´s und ein Style, der mehr auf den Ring zugeschnitten ist, als auf den eher gigantischen Octagon.
Würd ich mal so grob zusammenfassen.

.-r4ki``
06-07-2012, 23:27
Hohes Alter, viele Verletzungen inkl. OP´s und ein Style, der mehr auf den Ring zugeschnitten ist, als auf den eher gigantischen Octagon.
Würd ich mal so grob zusammenfassen.

Kann gut sein, dass er mit dem Octagon nicht gut zurecht kommt. er Meine Theorie ist ja, dass der heftige KO gegen Gonzaga mit dem verdrehten Knie sich stark auf seine Psyche als Kämpfer ausgewirkt hat. Danach war er nicht mehr der selbe.

Aber das gehört hier nicht rein, wir schweifen ab ;)

MakroN
07-07-2012, 10:04

Und Chael ist/war alles andere als erfolglos. Er hat auch in der WEC um den Titel gekämpft und ihn im zweiten Anlauf eigentlich auch gewonnen. Doch sein Gegner hat das Gewicht verfehlt, wodurch der Titel nicht mehr auf dem Spiel stand. Chael hat trotzdem den Kampf gewonnen und Filho hat ihm anschließend den Gürtel geschickt. Hängt bei Sonnen im Haus.

Jetzt in der UFC hat er sehr gute Leute besiegt und ist der einzige in der Gewichtsklasse, dem man wirklich zutraut, den besten MMA'ler aller Zeiten zu besiegen. Und er hat es um Haaresbreite schon beim ersten Mal geschafft.

CroCop hat bei Pride Erfolge gefeiert und dann in der UFC gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Ich möchte nicht sagen, dass CroCop keinen Erfolg hatte oder nichts kann. Ich möchte nur richtig stellen, dass Sonnen sich im MMA nicht hinter ihm verstecken muss und alles andere als erfolglos ist.

Wie kommst du jetzt auf Sonnen? Ich dachte es geht um Rumble Johnson? :D

.-r4ki``
07-07-2012, 10:43

Ahhhhhhhh völlig daneben sorry :D Ja hast völlig recht!

Bin verwirrt, tut mir leid!

MakroN
07-07-2012, 12:15
Ahhhhhhhh völlig daneben sorry :D Ja hast völlig recht!

Bin verwirrt, tut mir leid!

Hahaha ich mag verwirrte Leute :):D

axon
07-07-2012, 13:16

Dachte ich auch. ;)
Aber wie dem auch sei, Cro Cop hat Leute in Pride geschlagen, die im Schnitt deutlich kleiner und leichter waren, als die im UFC-HW. Siehe z.B. Wanderlei, der später in der UFC im MW gekämpft hat und noch kämpft und dadurch einigermaßen erfolgreich geblieben ist, wären Cro Cop im HW abgesoffen ist.

Dublino89
07-07-2012, 13:30
Dachte ich auch. ;)
Aber wie dem auch sei, Cro Cop hat Leute in Pride geschlagen, die im Schnitt deutlich kleiner und leichter waren, als die im UFC-HW. Siehe z.B. Wanderlei, der später in der UFC im MW gekämpft hat und noch kämpft und dadurch einigermaßen erfolgreich geblieben ist, wären Cro Cop im HW abgesoffen ist.

Wanderlei hat mehr Niederlagen als Siege in der UFC, finde nicht dass man da von erfolgreicher sprechen kann. Mal ganz abgesehen davon dass Cro Cop die Besten seiner Zeit gekämpft hat, z.b. 3mal Josh Barnett geschlagen hat, der heute von einigen sogar in der Top 5 gesehen wird. Wer ausser Wanderlei Silva war denn wirklich ne kleinere Gewichtsklasse als HW ?

MakroN
07-07-2012, 13:55
Wanderlei hat mehr Niederlagen als Siege in der UFC, finde nicht dass man da von erfolgreicher sprechen kann. Mal ganz abgesehen davon dass Cro Cop die Besten seiner Zeit gekämpft hat, z.b. 3mal Josh Barnett geschlagen hat, der heute von einigen sogar in der Top 5 gesehen wird. Wer ausser Wanderlei Silva war denn wirklich ne kleinere Gewichtsklasse als HW ?

Ich glaube außer ihm selbst sieht keiner mehr Josh Barnett als Top 5 HW ;) Top 10 mit ein bisschen guten Willen

Aber stimmt schon was du sagst, Alex Emelianenko, Hong-Man Choi, Coleman, Randleman, Herring und Barnett waren schon richtige Brocken. Nicht zu vergessen der legendäre Kampf gegen Sapp (auch, wenn das K1 war)

kallebo
08-07-2012, 08:12
Wanderlei hat mehr Niederlagen als Siege in der UFC, finde nicht dass man da von erfolgreicher sprechen kann.

abgesehen davon dass wanderlei immer gegen die besten der welt fighten wollte und das getan hat, epische schlachten abgeliefert hat und unendlich FOTN abgeliefert hat, 3x auf dem FightersOnly Cover war, 2x FOTY Awards.... achja: echt schade man.

.-r4ki``
08-07-2012, 22:23
Pascal Krauss Welcomes Grappling Wiz Gunnar Nelson to Octagon at UFC on Fuel TV 5 (http://www.sherdog.com/news/news/Pascal-Krauss-Welcomes-Grappling-Wiz-Gunnar-Nelson-to-Octagon-at-UFC-on-Fuel-TV-5-44029)

Pascal Krauss kämpft bei UFC on Fuel TV 5 gegen Gunnar Nelson. Das Event findet in Nottingham, England statt.

MakroN
08-07-2012, 22:48
Pascal Krauss Welcomes Grappling Wiz Gunnar Nelson to Octagon at UFC on Fuel TV 5 (http://www.sherdog.com/news/news/Pascal-Krauss-Welcomes-Grappling-Wiz-Gunnar-Nelson-to-Octagon-at-UFC-on-Fuel-TV-5-44029)

Pascal Krauss kämpft bei UFC on Fuel TV 5 gegen Gunnar Nelson. Das Event findet in Nottingham, England statt.

Vorhin auch schon gesehen, jetzt freue ich mich gleich doppelt auf das Event! (:

WAR PANZER!!!

Gladbeck
10-07-2012, 05:43
Wahrscheinlich ist es der letzte Kampf von Rampage!
Quinton ?Rampage? Jackson, Glover Teixeira Set for Light Heavyweight Showdown at UFC 153 (http://www.sherdog.com/news/news/Quinton-Rampage-Jackson-Glover-Teixeira-Set-for-Light-Heavyweight-Showdown-at-UFC-153-44061)

Gladbeck
11-07-2012, 08:42
:D

Ronda Rousey nackt!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ronda Rousey, Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen und ungeschlagene Strikeforce Championesse, zog sich für die vierte Ausgabe der „Body Issue“ des ESPN-Magazins aus, welches am 13. Juli in Läden kommt.

Ronda Rousey nackt . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ronda-rousey-nackt/)

editiert by mod
bitte keine Bilder direkt in den Thread stellen ohne eine schriftliche erlaubniss des Besitzers
Ich sag nur:WOW!

axon
11-07-2012, 13:10
Ronda Rousey nackt!
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ronda Rousey, Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen und ungeschlagene Strikeforce Championesse, zog sich für die vierte Ausgabe der „Body Issue“ des ESPN-Magazins aus, welches am 13. Juli in Läden kommt.

Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Bekommt man die Zeitschrift auch hierzulande?

Gladbeck
11-07-2012, 13:21
editiert by mod
[i]bitte keine bilder direkt in den thread stellen ohne eine schriftliche erlaubniss des besitzers

sorry!!!

axon
11-07-2012, 14:45
sorry!!!

Ich vergebe dir. :D

Gladbeck
11-07-2012, 16:05
Ich vergebe dir. :D

Danke! :D

Aber bei den Bildern kann man es mir leicht verzeihen,denke ich. ;)

Batzz Spencer
12-07-2012, 14:26
Nelson und Carwin werden TUF 16 Coaches!

USA TODAY: Roy Nelson, Shane Carwin to be 'The Ultimate Fighter 16' coaches | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/29653/usa-today-roy-nelson-shane-carwin-to-be-the-ultimate-fighter-16-coaches.mma)

MakroN
12-07-2012, 14:33
Nelson und Carwin werden TUF 16 Coaches!

USA TODAY: Roy Nelson, Shane Carwin to be 'The Ultimate Fighter 16' coaches | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/29653/usa-today-roy-nelson-shane-carwin-to-be-the-ultimate-fighter-16-coaches.mma)

Geil!

Dafür werden aber die TUF: UK vs. Australia Coaches die...äh Top Contender Ross Pearson und George Sotiropoulos...:o

viper_ex
13-07-2012, 15:23
Sonnen überlegt ins LHW zu wechseln...

Quelle:MMA-Junkie

Ob er da mit seinem Stil Chancen hat wage ich allerdings zu bezweifeln.

MakroN
13-07-2012, 15:37
Sonnen überlegt ins LHW zu wechseln...

Quelle:MMA-Junkie

Ob er da mit seinem Stil Chancen hat wage ich allerdings zu bezweifeln.

Wieso? Gute Ringer dominieren doch gerade das LHW (Jones, Hendo, Evans) und großartige Submission Leute laufen da auch nicht viele rum

axon
13-07-2012, 16:34
Wieso? Gute Ringer dominieren doch gerade das LHW (Jones, Hendo, Evans) und großartige Submission Leute laufen da auch nicht viele rum

Wenn er nicht mal Silva schafft, die petit Version von Jones, dann soll er sich auf einmal im LHW profilieren? Er wäre besser beraten ins WW zu wechseln... .

viper_ex
13-07-2012, 17:53
Vorsicht axon, Spoiler ;) ich habs absichtlich neutral geschrieben.
Aber ich denke, dass dein Stil ziemlich auf Kraft basiert und ob er den Vorteil gegen die LHW-Monster (meiner Meinung nach meist besser austrainiett als im HW) hat bezweifle ich

Dublino89
13-07-2012, 21:36
Vorsicht axon, Spoiler ;) ich habs absichtlich neutral geschrieben.
Aber ich denke, dass dein Stil ziemlich auf Kraft basiert und ob er den Vorteil gegen die LHW-Monster (meiner Meinung nach meist besser austrainiett als im HW) hat bezweifle ich

Vllt packt er was drauf, nen Versuch ist es Wert. Was bietet ihm das MW noch ?

Batzz Spencer
17-07-2012, 19:35
Kharitonov wahrscheinlich bald in der UFC!

MiddleEasy.com | According to Russia, Sergei Kharitonov will be fighting in the UFC (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8536%3Aaccording-to-russia-sergei-kharitonov-will-be-fighting-in-the-ufc&catid=34%3Aorganizations)

viper_ex
17-07-2012, 20:17
Kharitonov wahrscheinlich bald in der UFC!

und was will er dort? da müssen sie fürs Russland-Debüt aber jemanden vom Schlage eines Tuscherer ausgraben...

MakroN
17-07-2012, 20:38
und was will er dort? da müssen sie fürs Russland-Debüt aber jemanden vom Schlage eines Tuscherer ausgraben...

Wie wärs mit Pat Barry
Zwar keine Flasche wie Tuscherer, aber kommt auch gerade von einer Niederlage

Ich würds mir ansehen :D

Batzz Spencer
17-07-2012, 20:59
Ich wär für Rubbermatch gegen Overeem. :)

uZa6Fdfu8oY

Flibb
17-07-2012, 21:16

auf der ufc seite werden 28 schwergewichte gelistet, zum vergleich im leichtgewicht sinds 30 mehr.
die ufc freut sich über jeden halbwegs talentierten schwergewichtler.

axon
17-07-2012, 21:19
Ich wär für Rubbermatch gegen Overeem.

Ach gottchen, war Overeem damals aber zierlich... .
Beim Weglaufen war er dennoch nicht schnell genug... .

Dr.Jab
17-07-2012, 22:55
Ach gottchen, war Overeem damals aber zierlich... .

ohja, ein richtiges klappergestell, maximal bantamgewicht ;)

war übrigens die bislang letzte niederlage für overeem im mma

axon
18-07-2012, 11:38
ohja, ein richtiges klappergestell, maximal bantamgewicht ;)

Manch einer aus dem Forum hat ihn sogar als ,,feminin'' betituliert... .

MakroN
18-07-2012, 12:15
Manch einer aus dem Forum hat ihn sogar als ,,feminin'' betituliert... .

bei der Oberweite :hehehe:

MakroN
19-07-2012, 09:31
Hector Lombard will als Nächstes Mark Munoz

Lombard explains why he wants Munoz next - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/412411/Lombard-explains-why-he-wants-Munoz-next/)

Der Kampf würde bei einer Niederlage Sinn ergeben, aber als 3-1 Favorit? Da sollte der nächste Kampf doch eher in Richtung Belcher/Weidman gehen

Und Munoz und Trashtalk? Hab ich was verpasst? :D

Gladbeck
19-07-2012, 10:31
Hector Lombard will als Nächstes Mark Munoz

Lombard explains why he wants Munoz next - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/412411/Lombard-explains-why-he-wants-Munoz-next/)

Der Kampf würde bei einer Niederlage Sinn ergeben, aber als 3-1 Favorit? Da sollte der nächste Kampf doch eher in Richtung Belcher/Weidman gehen

Und Munoz und Trashtalk? Hab ich was verpasst? :D

Weis auch nicht...
Macht für mich auch keinen Sinn.

Gladbeck
21-07-2012, 10:20
Tim Sylvia wechselt zu Strikeforce!
Erster Gegner wird Daniel Cormier am 29.September!

Former UFC heavyweight champion Tim Sylvia has gotten a second chance with ZUFFA by signing with Strikeforce and will take on the Grand Prix winner, Daniel Cormier.

Strikeforce Signs Tim Sylvia To Take On Daniel Cormier On September 29thVendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/strikeforce-signs-tim-sylvia-to-take-on-daniel-cormier-on-september-29th/)

Gladbeck
21-07-2012, 10:22
Sherman Pendergarst verstorben! :(
Sehr früh...

MMA fighter Sherman Pendergarst has died after a battle with cancer. He was only 46.

Sherman Pendergarst Passes Away From Cancer | Vendetta FighterVendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/sherman-pendergarst-passes-away-from-cancer/#more-28172)

Gladbeck
21-07-2012, 10:24
Chael Sonnen On Quinton ‘Rampage’ Jackson: “If He Wants To Fight, I Accept.”

Chael Sonnen On Quinton 'Rampage' Jackson: "If He Wants To Fight, I Accept."Vendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/chael-sonnen-on-quinton-rampage-jackson-if-he-wants-to-fight-i-accept/#more-28146)

Rampage-Sonnen?
Das wäre bestimmt nicht schlecht.

viper_ex
21-07-2012, 11:28

Strikeforce Signs Tim Sylvia To Take On Daniel Cormier On September 29thVendetta Fighter (http://vendettafighter.com/news/strikeforce-signs-tim-sylvia-to-take-on-daniel-cormier-on-september-29th/)

ach, wollen sie Cormiers Kampf ASAp über die Bühne bringen, damit er schnell zur UFC kann :D

MakroN
21-07-2012, 12:31

Dana dementiert

White: Tim Sylvia not signed to Zuffa - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/412857/White-Tim-Sylvia-not-signed-to-Zuffa/)

Gladbeck
21-07-2012, 12:48
Dana dementiert

White: Tim Sylvia not signed to Zuffa - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/412857/White-Tim-Sylvia-not-signed-to-Zuffa/)

Hin und her. :)

Dirk1976
21-07-2012, 18:45
Bloß Silvia hat doch seit 'ner Weile nicht mehr groß auftrumpfen können. Warum sollte man ihn jetzt gegen den Sieger des Grand Prix antreten lassen? Verstehe eh nicht, wieso man Cormier nicht besser promotet!

ivo c.
24-07-2012, 11:06
Michael Bisping Asshole Quote of the Day: “No One Cares About Little Flyweights”

Dies sagte der britische UFC Mittelgewichtskämpfer in einem Interview, als er über seinen aufkommenden Kampf gegen den US Amerikaner Brian Stann (UFC 152) sprach. Dies ist natürlich nur ein Auszug dessen was er sagte.

Michael Bisping: “Niemand inetressiert sich für die kleinen Fliegengewichte!” | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/07/24/michael-bisping-niemand-inetressiert-sich-fur-die-kleinen-fliegengewichte/)

Dr.Jab
24-07-2012, 21:21
Michael Bisping Asshole Quote of the Day: “No One Cares About Little Flyweights”

so gaaaanz unrecht hat er damit ja nicht ;)

axon
25-07-2012, 11:17

Naja, wenn man von UFC 149 ausgeht, dann waren es aber nicht die Zwergengewichte, die enttäuscht und gelangweilt haben. :cool:

ivo c.
25-07-2012, 11:27
Vitor Belfort wird gegen Alan Belcher kämpfen.
Austragungsort Rio de Janeiro bei der UFC 153

Vitor Belfort vs Alan Belcher, UFC 153 in Brasilien | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/07/25/vitor-belfort-vs-alan-belcher-ufc-153-in-brasilien/)

coug4r
25-07-2012, 11:27

nach eigener Aussage ist er ja auch "hard hitting" :D.

Dr.Jab
25-07-2012, 12:31
Naja, wenn man von UFC 149 ausgeht, dann waren es aber nicht die Zwergengewichte, die enttäuscht und gelangweilt haben. :cool:

das stimmt, ich sag ja auch nicht dass die kleinen schlechte kämpfer sind. aber ein fliegengewichtstitelkampf, und seien es die besten fliegengewichte aller zeiten, wird niemals so elektrisieren und polarisieren wie ein schwergewichts- oder auch nur ein mittelgewichtstitelkampf. ist halt einfach so. size matters, zumindest im kampfsport.

Gladbeck
26-07-2012, 07:06
UFC Heavyweight Frank Mir Headed to Strikeforce for September Bout with Daniel Cormier!

Former heavyweight champion Frank Mir is set to become the first UFC fighter to temporarily exit the Octagon for a bout with sister promotion Strikeforce.

UFC Heavyweight Frank Mir Headed to Strikeforce for September Bout with Daniel Cormier (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Heavyweight-Frank-Mir-Headed-to-Strikeforce-for-September-Bout-with-Daniel-Cormier-44455)

.-r4ki``
26-07-2012, 09:26
UFC Heavyweight Frank Mir Headed to Strikeforce for September Bout with Daniel Cormier!

UFC Heavyweight Frank Mir Headed to Strikeforce for September Bout with Daniel Cormier (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Heavyweight-Frank-Mir-Headed-to-Strikeforce-for-September-Bout-with-Daniel-Cormier-44455)

Uhh schlechtes Matchup für Frank. Weltklasse Ringer mit schnellen und starken Fäusten... das wird unangenehm für ihn.

MakroN
26-07-2012, 11:40
Shogun vs. Vera wird den nächsten Top-Contender im LHW ermitteln

Rua vs. Vera to determine next to face Jones/Henderson winner - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/413691/Rua-vs-Vera-to-determine-next-to-face-JonesHenderson-winner/)

Na den gehen wohl langsam die Gegner für Jones (bzw. Hendo) aus

viper_ex
26-07-2012, 13:03
Uhh schlechtes Matchup für Frank. Weltklasse Ringer mit schnellen und starken Fäusten... das wird unangenehm für ihn.

Stimmt, Mir ist Barnett zu ähnlich, und der sah bekanntermaßen leider kein Land gegen Cormier.

Gladbeck
26-07-2012, 13:07
Shogun vs. Vera wird den nächsten Top-Contender im LHW ermitteln

Rua vs. Vera to determine next to face Jones/Henderson winner - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/413691/Rua-vs-Vera-to-determine-next-to-face-JonesHenderson-winner/)

Na den gehen wohl langsam die Gegner für Jones (bzw. Hendo) aus

Sieht so aus.
Jones hat doch beide schon besiegt.

Gladbeck
26-07-2012, 13:14
Mario Balotelli im Octagon?

Auf die Frage hin, was für einen Sport er gerne ausüben würde, falls es mit dem Fußball nicht geklappt hätte, antwortete Balotelli: "Ich wäre wahrscheinlich beim Ultimate Fighting gelandet. Ja, mir gefällt dieser Sport sehr."

Jetzt kommt das Beste... :D

Sprüche wie „Wenn mich jemand mit einer Banane bewirft, werde ich ins Gefängnis gehen müssen, weil ich denjenigen umbringen werde“, würden sich in leicht abgewandelter Form sicher gut in allen Arten von Countdown-, Preview- oder Primetimeshows machen.

:hammer: :megalach: :rofl:

Mario Balotelli im Octagon? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/mario-balotelli-im-octagon/)

.-r4ki``
26-07-2012, 14:46
Mario Balotelli im Octagon?

Jetzt kommt das Beste... :D

:hammer: :megalach: :rofl:

Mario Balotelli im Octagon? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/mario-balotelli-im-octagon/)

Hehe ich sehe jetzt schon in meinem Kopf, wie er nach einem Sieg so im Ring/Cage steht:

MakroN
26-07-2012, 17:00
Ben Rothwel ist verletzt, Travis Browne kämpft gegen Devin Cole...

Browne vs. Cole set for UFC on Fox 4 with Rothwell injured (http://www.cagedinsider.com/ufc/browne-vs-cole-set-for-ufc-on-fox-4-with-rothwell-injured/)

Ist das ätzend

Gladbeck
27-07-2012, 07:17

Browne vs. Cole set for UFC on Fox 4 with Rothwell injured (http://www.cagedinsider.com/ufc/browne-vs-cole-set-for-ufc-on-fox-4-with-rothwell-injured/)

Ist das ätzend

Voll kacke.
Wer ist Devin Cole???Aber was will man so kurzfristig erwarten.

Dr.Jab
27-07-2012, 12:30

yippie das gibt wieder ne abreibung für frankie :sport146:

Gladbeck
27-07-2012, 12:52
yippie das gibt wieder ne abreibung für frankie :sport146:

Aber eine ordentliche. :D

Genetikk
27-07-2012, 14:13
Und gibt Cormier hoffentlich endlich den Hype den er verdient. :)

MakroN
27-07-2012, 14:39

Ist das ätzend

Wurde anscheinend verworfen, Travis Browne kämpft jetzt als Main Event gegen Bigfoot Silva bei UFC on FX 5

axon
27-07-2012, 21:14
Und gibt Cormier hoffentlich endlich den Hype den er verdient. :)

Ja, der Dicke hat bewiesen, was in ihm steckt. Neben Overeem und CV wohl der einzige, der zumindest ne ernstzunehmende Chance hätte JDS seinen Thron streitig zu machen.

MakroN
28-07-2012, 00:29
Nick Diaz will wieder kämpfen, wird gegen das NSAC Urteil angehen (bei Erfolg könnte er noch dieses Jahr zurückkehren) und sein Wunschgegner ist Anderson Silva

GracieFighter ? (http://graciefighter.com/)

Diaz würde zerstört, aber es wäre ein geiler Kampf :D

Soldier
28-07-2012, 00:39
Anderson, where you at? Don't be scared, homie! :D

Ich sage:
28-07-2012, 09:51
Nick Diaz will wieder kämpfen, wird gegen das NSAC Urteil angehen (bei Erfolg könnte er noch dieses Jahr zurückkehren) Hätte er denn eine ernsthafte Chance?

MakroN
28-07-2012, 11:16
Hätte er denn eine ernsthafte Chance?

Würde nicht davon ausgehen, aber so und so würde ihm das nur ca. 3 Monate geben

n1ko
28-07-2012, 11:31
Würde nicht davon ausgehen, aber so und so würde ihm das nur ca. 3 Monate geben

was ein scheiß.....ich fand seinen pitsche-patsche boxstil genial :D

MakroN
28-07-2012, 12:50
Ed Soares gefällt die Idee anscheinend auch

Ed Soares ‏@edblackhouse
I think the idea of @SpiderAnderson vs @nickdiaz209 is pretty good. Let's see what the @ufc thinks?

Dr.Jab
28-07-2012, 13:04
was ein scheiß.....ich fand seinen pitsche-patsche boxstil genial :D

nick diaz hat ja auch nen WT-background :D ich find seine kämpfe auch immer höchst unterhaltsam, vom letzten fight gegen condit mal abgesehen...aber mal im ernst der hätte nicht mal den hauch einer chance gegen silva....silva ist in jeder hinsicht ne andere liga....wenn man bedenkt dass diaz fast schon gegen cyborg k.o. gegangen wäre...

MakroN
28-07-2012, 13:10
nick diaz hat ja auch nen WT-background :D ich find seine kämpfe auch immer höchst unterhaltsam, vom letzten fight gegen condit mal abgesehen...aber mal im ernst der hätte nicht mal den hauch einer chance gegen silva....silva ist in jeder hinsicht ne andere liga....wenn man bedenkt dass diaz fast schon gegen cyborg k.o. gegangen wäre...

Und gegen Daley aber ich denke das liegt weniger an seinen Fähigkeiten (die hat man ja im Penn Kampf gesehen) sondern mehr daran, dass Diaz von Taktik nicht viel hält und den Gegner am liebsten einfach in die Fresse schlägt :D

Trotzdem denke ich auch,d ass er gegen Silva nicht gewinnen wird...aber der Kampf wäre sicher super

n1ko
28-07-2012, 14:33
er sollte im ww bleiben

axon
28-07-2012, 14:38
er sollte im ww bleiben

Es sei denn der Zugewinn an Masse auf den Oberarmen würde seine Schlagkraft verdreifachen...

Gladbeck
28-07-2012, 19:04
Und gegen Daley aber ich denke das liegt weniger an seinen Fähigkeiten (die hat man ja im Penn Kampf gesehen) sondern mehr daran, dass Diaz von Taktik nicht viel hält und den Gegner am liebsten einfach in die Fresse schlägt :D

Du bringst es voll auf den Punkt! ;) :D

ivo c.
31-07-2012, 09:49
Der Gewinner des Kampfes Shogun vs. Vera, wird den nächsten Titelkampf bekommen.

.-r4ki``
31-07-2012, 12:26
Der Gewinner des Kampfes Shogun vs. Vera, wird den nächsten Titelkampf bekommen.

Das ist wirklich lächerlich.

MakroN
31-07-2012, 12:58

:halbyeaha

bouncer
31-07-2012, 13:02

+1!

Ich frage mich auch wie man den Kampf gegen Jones dann verkaufen will?? "Naja, beim letzten Kampf wurde ich zwar völlig zerstört und war komplett chancenlos.. aaaaaaberrr diesmal wird alles anders"????:kaffeetri

MakroN
31-07-2012, 13:06
+1!

Ich frage mich auch wie man den Kampf gegen Jones dann verkaufen will?? "Naja, beim letzten Kampf wurde ich zwar völlig zerstört und war komplett chancenlos.. aaaaaaberrr diesmal wird alles anders"????:kaffeetri

Shogun: I want my title back, Jones easier to study now - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/414365/Shogun-I-want-my-title-back-Jones-easier-to-study-now/)

Ach echt peinlich wie Dana versucht hat das mit Shoguns PRIDE Siegen zu begründen :rolleyes:

Da fände ich die Idee von Soares viel spannender: Shogun und Machida als Coaches für TUF: Brazil 2

Und Brandon Vera nen Titleshot zu geben wäre wirklich extremer Schwachsinn

bouncer
31-07-2012, 13:17
Shogun: I want my title back, Jones easier to study now - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/414365/Shogun-I-want-my-title-back-Jones-easier-to-study-now/)

Ach echt peinlich wie Dana versucht hat das mit Shoguns PRIDE Siegen zu begründen :rolleyes:

Da fände ich die Idee von Soares viel spannender: Shogun und Machida als Coaches für TUF: Brazil 2

Und Brandon Vera nen Titleshot zu geben wäre wirklich extremer Schwachsinn

Shogun ist einer meiner Favoriten für alle Zeit, aber seine Prime ist nun wirklich schon lange vorbei! Der Fight gegen Hendo war zwar episch, aber ganz sicher nicht weil er so hochklassig war, sondern weil die beiden einfach alles gegeben haben und es superspannend war!
Er war gegen JBJ chancenlos und hat getappt während er durch JBJ´s Schläge zerstört wurde.. wenn ein Mann wie Shogun aufgrund von Schlägen tappt, ist das wohl das beste Zeichen wie eindeutig dieser Kampf war. Was zum Teufel soll bei einer Revanche anders laufen? Der Sieger aus Machida vs Bader wäre auch kein Favorit, aber zumindest Machida hatte wenigstens eine recht gute Runde gegen JBJ.
Die TUF Idee finde ich auch ganz gut!:)

SKA-Student
31-07-2012, 13:25

Ja.
Die einzige Rettung der 205er Klasse ist, dass Jones sich durch dick werden dort dünn macht.
;)

bouncer
31-07-2012, 13:27
Ja.
Die einzige Rettung der 205er Klasse ist, dass Jones sich durch dick werden dort dünn macht.
;)

Oder wenn Silva und Jones sich auf den größten MMA-Fight ever einlassen..:)

n1ko
31-07-2012, 13:37

oder nick diaz direkt in die 205er klasse geht und dort ein bisschen aufräumt :rolleyes: :D

bouncer
31-07-2012, 13:39
oder nick diaz direkt in die 205er klasse geht und dort ein bisschen aufräumt :rolleyes: :D

Der räumt jetzt ja erstmal die 185 er auf..:D:D:D:D

MakroN
31-07-2012, 13:54

Wird nicht passieren ;)

:D

Dann müssen wir noch noch drauf warten, dass Nelson auf 205 abspeckt, das wäre ein sensationeller Kampf :D

bouncer
31-07-2012, 13:59
Wird nicht passieren ;)

...

Ich weiß! Leider!:)

ivo c.
31-07-2012, 15:06
Das Problem ist nun wirklich, das seit Jones Champion ist, die UFC LHW Gewichtsklasse echt mager aussieht.
Bis der Gusstavsson aufgebaut ist und bis sich Phil Davis von der Niederlage erholt hat, muss ja Jon Jones auch kämpfen. Das beste wäre eine schöne Verletzung a la GSP (für Jones), dann würde sich die Lage dort normalisieren.

Lass uns mal schauen was Hendo ausrichten kann. Gewinnt er, wird es eine Sensation, verliert er, geht er in den Ruhestand.

Wen will man denn sonst dem Jones vorsetzen???

Das wird so eine Ära im LHW auf die Ich mich garnicht freue...

ivo c.
31-07-2012, 15:10
Nun sagt White noch das Bader und Machida ebenfalls eine Chance haben um den Titel zu kämpfen:
"Wer immer gewinnt und den meisten Eindruck hinterlässt, wird um den Titel kämpfen"
orig. Zitat: "Whoever wins the most impressively on Saturday night gets the shot at the title," White said. -> mmajunkie

Dies hat er auf Grund der Proteste seitens der Fans bekannt gegeben.

axon
31-07-2012, 15:48
Ja.
;)

Oder sich Kenny Florian jetzt zur Abwechslung im LHW versucht, nachdem es im Mittelgewicht, Weltergewicht, Leichtgewicht und Federgewicht nicht geklappt hatte.

aber zumindest Machida hatte wenigstens eine recht gute Runde gegen JBJ.

Von den Aspiranten tatsächlich noch der aussichtsreichste... .

bouncer
31-07-2012, 15:54
...

Von den Aspiranten tatsächlich noch der aussichtsreichste... .

Sehe ich auch so.Machida ist zwar schlafen gegangen, hat aber von allen möglichen Gegnern die größte Möglichkeit JBJ mal zu überraschen...:)

Dr.Jab
02-08-2012, 14:07
jones muss mittelfristig gesehen einfach ins heavyweight...da müsste er sich wieder ganz von neuem beweisen und es gäbe unzählige interessante gegner für ihn...

ivo c.
02-08-2012, 14:56
Zuerst muss Stefan Struve ins LHW :)

Der hätte noch ne Chance.

ivo c.
02-08-2012, 15:12
Die Ringrichter werden bei der UFC on FOX 4 Veranstaltung wieder die Headcam einführen.
Dies wurde bereits von PRIDE FC und Strikefrorce gemacht.

Da kommen Erinnerungen auf :)

axon
02-08-2012, 15:12

Er müsste ja nur lächerliche 50 Pfund abnehmen... .

MakroN
02-08-2012, 22:41
Dana sagt Silva vs. Diaz würde keinen Sinn ergeben, auch wenns sicher spannend wäre

:(

viper_ex
03-08-2012, 00:17
Die Ringrichter werden bei der UFC on FOX 4 Veranstaltung wieder die Headcam einführen.
Dies wurde bereits von PRIDE FC und Strikefrorce gemacht.

Da kommen Erinnerungen auf :)

Ists jetzt tatsächlich offiziel?

MakroN
03-08-2012, 10:50
Ists jetzt tatsächlich offiziel?

Ja

FOX debuts 'Ref Cam' at Saturday's UFC on FOX 4 event in Los Angeles | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/29979/fox-debuts-ref-cam-at-saturdays-ufc-on-fox-4-event-in-los-angeles.mma)

Leberwursttier
04-08-2012, 15:02
die ref cam fand ich immer supi :)

Dr.Jab
04-08-2012, 18:22
UFC will neue Gewichtsklasse einführen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ufc-will-neue-gewichtsklasse-einfuehren/)

also nix gegen die leichten jungs aber so langsam wird es etwas lächerlich :o wie weit wollen die noch runtergehen? bis zum äthergewicht?

Big_F
04-08-2012, 18:33

Er hat ja auch die typische LHW Größe :biglaugh:

Gladbeck
05-08-2012, 07:55
UFC will neue Gewichtsklasse einführen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ufc-will-neue-gewichtsklasse-einfuehren/)

also nix gegen die leichten jungs aber so langsam wird es etwas lächerlich :o wie weit wollen die noch runtergehen? bis zum äthergewicht?

Die sollten echt aufhören irgendwelche neuen Gewichtsklassen zu erfinden.

MakroN
05-08-2012, 12:44
Kleiner als Fliegengewicht? Da wünsche ich ihm viel Erfolg, für die Gewichtsklasse noch Kämpfer zu finden. Die Fliegengewichtsklasse ist ja schon relativ leer.

Rory Macdonald ist raus aus UFC 152, hat nen fetten Cut

Rory MacDonald out of BJ Penn fight with cut - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/415397/Rory-MacDonald-out-of-BJ-Penn-fight-with-cut/)

Jaja erst den Dopingtest herrauszögern und dann plötzlich ein Cut, ein Schelm, wer böses dabei denkt :rolleyes:

axon
05-08-2012, 13:41

Wenn es als 2te Gewichtsklasse für die Frauen gedacht ist, neben dem Bantamgewicht, dann ok. Das würde wirklich Sinn machen. Aber wo wollen sie bitte unter den Männern so viele Zwerge auftreiben?

Edit: Für die Männer hätte ich mir endlich mal ne open weight class gewünscht, wo dann die ganz krassen Fleischberge auf einandertreffen.

Dr.Jab
05-08-2012, 14:08
Edit: Für die Männer hätte ich mir endlich mal ne open weight class gewünscht, wo dann die ganz krassen Fleischberge auf einandertreffen.

nee das würde zur freakshow verkommen. fänd ich nicht gut. heavyweight muss die königsklasse bleiben. wo er kämpfer unterhalb des fliegengewichts auftreiben will weiss ich auch nicht. vielleicht kämpfen dann da nur kleinwüchsige :D

axon
05-08-2012, 16:56
nee das würde zur freakshow verkommen.

Immer noch sehenwerter, als wenn 100Pfund Hähne aufeinandertreffen. Dann können die ja gleich nen Weidenkorbkäfig flechten... .

vielleicht kämpfen dann da nur kleinwüchsige

Cartman v.s. zwerg - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KsCNHRytm5s)

ivo c.
06-08-2012, 10:58
Rory MacDonald hat sich im Training verletzt und hat den kampf gegen BJ Penn abgesagt.

viper_ex
06-08-2012, 13:55
Rory MacDonald hat sich im Training verletzt und hat den kampf gegen BJ Penn abgesagt.

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.403.403/p403x403/549105_3971710403904_1555191950_n.jpg
38 Stiche, Elbow im Training...

BJ wäre angeblich bereit das Match auf UFC 153 zu verschieben

trick17
06-08-2012, 14:11
Wenn es als 2te Gewichtsklasse für die Frauen gedacht ist, neben dem Bantamgewicht, dann ok. Das würde wirklich Sinn machen. Aber wo wollen sie bitte unter den Männern so viele Zwerge auftreiben?

Dana white hat doch klar gesagt das sie diese klasse einführen um für länder mit tendenziell kleinen leichten menschen atraktiver zu werden und das es dort mit sicherheit auch ausreichend talente gibt um die klasse halbwegs mit leben zu füllen.
Kann man mögen oder auch nicht aber wenn man sich die z.B. das boxen in thailand anschaut kommt da über 65 kilo nicht mehr so unglaublich viel

axon
06-08-2012, 16:51
Dana white hat doch klar gesagt das sie diese klasse einführen um für länder mit tendenziell kleinen leichten menschen atraktiver zu werden und das es dort mit sicherheit auch ausreichend talente gibt um die klasse halbwegs mit leben zu füllen.
Kann man mögen oder auch nicht aber wenn man sich die z.B. das boxen in thailand anschaut kommt da über 65 kilo nicht mehr so unglaublich viel

Acha, deshalb rekrutieren sich auch so viele Fliegengewichte im MMA aus Thailand... .

Dr.Jab
06-08-2012, 17:48

das fliegengewicht geht bis 57 kilogramm. das reicht jawohl. wie weit soll man denn bitte noch runter gehen? halbstrohgewicht bis 35 kilogramm? quarksgewicht bis 20 kilogramm? das guckt sich doch einfach niiiiiemand an.

trick17
06-08-2012, 18:01
Acha, deshalb rekrutieren sich auch so viele Fliegengewichte im MMA aus Thailand... .

Ich denke die ufc ist mitlereweile an einem punkt wo sie anfangen auch über mehrere jahre im vorraus zu planen und wenn sie wirklich vorhaben wie sie es schon mehrmals gesagt haben in den asiatischen raum stärker vorzudringen dann wird das eine frage der zeit sein bis vermehrt menschen aus diesem bereich in die ufc aufgenommen werden.

Ob sich das dann die durchschnits langnase anschaut ist eine andere frage :D

axon
06-08-2012, 18:19
Ob sich das dann die durchschnits langnase anschaut ist eine andere frage :D

Ich habe wohl irgendwo in meiner Ur-ur-ur....ur-Vorfahrenschaft einen mongolischen Reiter der über meine Ur-ur-ur... ur-Oma hergefallen ist... konnte wohl kein Muay Thai... egal. Jedenfalls schaue ich mir vielleicht auch deshalb im Gegensatz zu anderen Durchschnittslangnasen auch mal das Fliegengewicht an. Aber wenn es allmählich unter die 50kg Marke gehen soll - wie gesagt, für Frauen geht das gerade noch - aber ansonsten kann man es echt über... ähh... untertreiben.

Edit: Um den asiatischen Markt für das K1 besser zu erschließen, hatten die Organisatoren ja die 63kg Klasse geschaffen. Mit den 56kg vom Fliegengesicht sollte es also sogar dort gut langen.

ivo c.
06-08-2012, 19:05
die Gewichtsklassen sind doch für die Japaner, Filipinos und Mexikaner geschaffen. Ich denke es macht durchaus Sinn für die UFC diese einzuführen.

In diesen Ländern werden sie grosses Interesse finden.

axon
06-08-2012, 20:02
die Gewichtsklassen sind doch für die Japaner, Filipinos und Mexikaner geschaffen. Ich denke es macht durchaus Sinn für die UFC diese einzuführen.

In diesen Ländern werden sie grosses Interesse finden.

Also, unter den Mexikanern kenne ich z.B. Cain Velasquez und Tito Ortiz. Sind keine Zwerge und MMA ist in Mexiko sicher nicht unpopulär, wofür u.a. die beiden gesorgt haben. Aber wo findet man die kleinen Mexikaner im Bantam- oder Fliegengewicht? Die beiden Gewichtsklassen sind aktuell alles andere als dicht besetzt und trotzdem wimmelt es da nicht von Japanern und Filipinos. Und besonders die Japaner sollten in ihrer MMA-Tradition sicherlich genug Aspiranten haben. Was sollte da eine noch kleinere Gewichtsklasse ändern? Das Kalkül, dass dort dann nur noch Asiaten Einzug finden, weil es keine so kleinen Europäer gibt?

MakroN
06-08-2012, 20:18
Außerdem bleibt da die Frage, ob mit Kämpfern dieser Klasse überhaupt was anzufangen ist. Die UFC hat sich gerade mit Urushitani und Omigawa 2 der populärsten Kämpfer Asiens in den unteren Gewichtsklassen (ich spreche jetzt nur von Bantam- und Fliegengewicht) geholt und die haben sich bisher nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Wenn die UFC solche Klassen also einführen will, sollte man auch ein Auge auf die Leistungsdichte werfen.

Den Koreanern und Japanern scheint vorallem das Feder- und Leichtgewicht zu liegen, unter Fliegengewicht wird es sicher selbst da ziemlich leer

Flibb
06-08-2012, 22:15
Also, unter den Mexikanern kenne ich z.B. Cain Velasquez und Tito Ortiz. Sind keine Zwerge und MMA ist in Mexiko sicher nicht unpopulär, wofür u.a. die beiden gesorgt haben. Aber wo findet man die kleinen Mexikaner im Bantam- oder Fliegengewicht? Die beiden Gewichtsklassen sind aktuell alles andere als dicht besetzt und trotzdem wimmelt es da nicht von Japanern und Filipinos. Und besonders die Japaner sollten in ihrer MMA-Tradition sicherlich genug Aspiranten haben. Was sollte da eine noch kleinere Gewichtsklasse ändern? Das Kalkül, dass dort dann nur noch Asiaten Einzug finden, weil es keine so kleinen Europäer gibt?

oh gott wo soll man da anfangen.
Weder Velasquez noch Ortiz sind Mexikaner sondern amerikaner mexikanischer abstammung. Diese Leute sind in Mexiko sehr unbeliebt.
Im Boxen sind die Mittelamerikaner von 105-140 pfund sehr stark vertreten.
MMA ist in Mexiko kaum praktiziert, Boxen ist Nationalsport.
MMA geht in Japan zurück und Trainingsmethoden sind dort wie vor 10 Jahren.
Gibts ein MMA gym auf den Filipinen? Wäre mir ganz neu.

Big_F
06-08-2012, 22:17
Weder Velasquez noch Ortiz sind Mexikaner sondern amerikaner mexikanischer abstammung. Diese Leute sind in Mexiko sehr unbeliebt.

Ist in Mexiko nicht Wrestling beliebt?

Flibb
06-08-2012, 22:48
Showwrestling ja, Ringen nein.
Das ist so als ob man sagen würde das Kanada ne Turnernation sei wegen dem Cirque du soleil.

Dr.Jab
06-08-2012, 23:07

und alle deine aufgeführten argumente belegen doch die these dass eine neue gewichtsklasse unterhalb des fliegengewichts absoluter schwachsinn wäre ;)

ivo c.
07-08-2012, 08:10
Es gibt 50 gelistete Fliegengewichte.

Am meisten vertreten sind die Amerikaner und die Japaner. (Ok keine Mexikaner :o )

Fight Matrix | Current MMA Rankings &raquo Flyweight (http://www.fightmatrix.com/mma-ranks/flyweight/)

So und wie viele von denen können noch cutten. Es gibt eben genug Raum für alle...

Shooto hat eben auch die Strawweight Kämpfer in ihrer Organisation.

Und die neue Gewichtsklasse, könnte ja für die Frauen gedacht sein...

Dana White Zitat: "Invicta is a good thing..."

kallebo
07-08-2012, 10:48

so ca 5 professionelle und 20 andere.

ivo c.
08-08-2012, 08:49
Josh Koscheck musste verletzungsbedingt den Kampf gegen Jake Ellenberger absagen.

Die Verletzungswelle der UFC hält somit schön an...

kallebo
08-08-2012, 10:50
Die Verletzungswelle der UFC hält somit schön an...

das hatte ich letztens schonmal erklärt. das ist keine verletzungswelle, die leute waren vorher genauso verletzt. nur hat die UFC für jeden fighter eine krankenversicherung abgeschlossen, die 50k$ anual covert. da bevorzugen es viele dann nicht zu kämpfen, auszukurieren, und mit 100% beim nächsten anlauf in den ring zu gehen.

axon
08-08-2012, 11:03

Klar, Cain Velasquez gehört in Mexiko zu den meistgehassten Personen... . :rolleyes:

Flibb
08-08-2012, 13:20
Klar, Cain Velasquez gehört in Mexiko zu den meistgehassten Personen... . :rolleyes:

Bist du nicht zur schule gegangen und hast dir das lesen selber beigebracht?

ivo c.
08-08-2012, 13:34
Crocop möchte wieder in MMA Kämpfen. Zuerst wird er bei k-1 in Tokyo antreten.

Mirko Filipovic “Crocop” möchte zurück zum MMA; Kämpft bei K-1 16 Man Turnier | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/08/mirko-filipovic-crocop-mochte-zuruck-zum-mma-kampft-bei-k-1-16-man-turnier/)

Dr.Jab
08-08-2012, 15:14

JUHU :rolleyes:

axon
08-08-2012, 15:43
Bist du nicht zur schule gegangen und hast dir das lesen selber beigebracht?

Hmm, lass mal nachdenken... oder besser noch zitieren:

Also, aus dem Kontext würde ich eigentlich schließen, dass du damit impliziert hast, CV wäre in Mexiko unbeliebt. Aber scheinbar muss ich dich missverstehen, da du das unmöglich geschrieben haben kannst, da du sonst jetzt Unsinn schreiben würdest. Erkläre es mir, Meister der Germanistik... .

Mirko Filipovic “Crocop” möchte zurück zum MMA; Kämpft bei K-1 16 Man Turnier | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/08/mirko-filipovic-crocop-mochte-zuruck-zum-mma-kampft-bei-k-1-16-man-turnier/)

Hahaha, der Junge kriegt den Hals nicht voll...

ivo c.
08-08-2012, 15:46
Es gibt Hoffnung für Crocop mit der "Testosteron Replacment Therapy" :D

Flibb
08-08-2012, 17:17
Hmm, lass mal nachdenken... oder besser noch zitieren:

Also, aus dem Kontext würde ich eigentlich schließen, dass du damit impliziert hast, CV wäre in Mexiko unbeliebt. Aber scheinbar muss ich dich missverstehen, da du das unmöglich geschrieben haben kannst, da du sonst jetzt Unsinn schreiben würdest. Erkläre es mir, Meister der Germanistik...

unbeliebt = gehasst für dich, dummi.
Anstatt nicht funktionierenden Sarkasmus in dein Posting einzuarbeiten hättest du vielleicht mal quellen suchen sollen die mein standpunkt belegen.
Im Boxen erwähnt jeder Mexikaner der gegen nen Ami-mexikaner kämpft, dass er 100% Mexikaner ist und der andere nicht.

axon
08-08-2012, 19:11
unbeliebt = gehasst für dich, dummi.

Ich habe sogar geschrieben ,,meistgehasst'', Schlaubi. Dein Problem scheint zu sein, dass du keinen Sarkamus verstehst... und dich jetzt zudem lächerlich machst.

Anstatt nicht funktionierenden Sarkasmus in dein Posting einzuarbeiten hättest du vielleicht mal quellen suchen sollen die mein standpunkt belegen.
Im Boxen erwähnt jeder Mexikaner der gegen nen Ami-mexikaner kämpft, dass er 100% Mexikaner ist und der andere nicht.

Klar, und den brown-pride-super-nationalistic-mexican CV vergöttern zwar alle Mexikaner in den USA... aber in Mexiko ist er ja ,,unbeliebt'' - da bleibe ich besser bei dem was du geschrieben hast, denn würde ich jetzt schreiben ,,nicht beliebt'' oder ,,antipathisch'', würde es ja wieder völlig den Sinn deiner Worte verfälschen, gell? Und dann würdest du wieder die Goldwaage herausholen und herumzicken... und das wollen wir ja nicht... . :D

Flibb
08-08-2012, 19:58
Es ist nunmal ein unterschied in der Härte der Worte den du ... nicht siehst.
Hast ja mal wieder krass recherchiert, musst benutzt klettverschlüsse tragen weil du ....editiert

axon
08-08-2012, 21:00
Es ist nunmal ein unterschied in der Härte der Worte den du ... nicht siehst.
Hast ja mal wieder krass recherchiert, musst benutzt klettverschlüsse tragen weil du ....Editiert

Ohh, ist der kleine Junge jetzt beleidigt und wirft mit infantilen Beleidigungen um sich?
Hähä, du bist lustig... ich mag dich. :D

MakroN
08-08-2012, 21:32
Jetzt haltet endlich die Klappe und haut euch auf die Umme! :smack: :klatsch:

MakroN
08-08-2012, 21:38
Achja: Ein Ersatz für Josh Koscheck ist gefunden, Jay Hieron kommt zur UFC zurück und kämpft stattdessen gegen Jake Ellenberger

Hieron Returns to Octagon, Replaces Koscheck in UFC 151 Co-Headliner Against Ellenberger (http://www.sherdog.com/news/news/Hieron-Returns-to-Octagon-Replaces-Koscheck-in-UFC-151-CoHeadliner-Against-Ellenberger-44757)

Kommt mir das nur so vor, oder holt sich die UFC zurzeit wirklich jede Menge neue Kämpfer ins Boot?

ivo c.
09-08-2012, 08:20
Mod Modus an.
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!!!

MOD MODUS AUS!

Patter
13-08-2012, 20:54
Rashad Evans eventuell im MW? (http://www.bjpenn.com/mmanews/2012/08/13/video-rashad-talks-dropping-to-185-but-admits-may-have-to-get-one-back-at-205-first-ufc-news-34140.html)

MakroN
13-08-2012, 23:28
Anderson Silva macht ne Pause bis 2013

Anderson Silva likely out til 2013 - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/416429/Anderson-Silva-likely-out-til-2013/)

chfroehlich
14-08-2012, 08:10
Jason 'Mayhem' Miller Arrested -- Ex-UFC Fighter Busted in Church ... BUCK NAKED | TMZ.com (http://www.tmz.com/2012/08/13/ufc-jason-mayhem-miller-arrested-naked-church/)

axon
14-08-2012, 08:38
Jason 'Mayhem' Miller Arrested -- Ex-UFC Fighter Busted in Church ... BUCK NAKED | TMZ.com (http://www.tmz.com/2012/08/13/ufc-jason-mayhem-miller-arrested-naked-church/)

When the deputies arrived, we're told they found the first and second floors covered in white fire extinguisher spray. Cops say the place was also trashed -- scattered CDs, books, and broken pictures.

When officers reached the second floor, we're told they found Miller naked on some couch -- totally awake and coherent.

Miller -- who also hosted the MTV reality show "Bully Beatdown" -- was taken into custody for burglary, and is currently being medically evaluated. It's unclear if Miller was under the influence.

Hähä, macht der jetzt einen auf Jason Russel?
New Jason Russell Video -- UP-CLOSE Naked Meltdown -- Kony 2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TjdH2LDH5LM)

ivo c.
15-08-2012, 08:25
UFC on FOX 5
NATE DIAZ VS BENSON HENDERSON
BJ PENN VS RORY MACDONALD
ALEXANDER GUSTAFSSON VS MAURICIO SHOGUN RUA

ivo c.
15-08-2012, 08:26
Chael Sonnen wechselt in Leichtschwergewicht.
Rückkampf gegen Forrest Griffin...

Er hat einen Kampf gegen Wanderlei Silva wohl abgelehnt.

.-r4ki``
15-08-2012, 09:29
UFC on FOX 5

Sehr vielversprechend!

Dr.Jab
15-08-2012, 11:43
UFC on FOX 5

ich dachte shogun darf nach seinem sieg gegen silva wieder gegen jones um den titel kämpfen?

Dirk1976
15-08-2012, 13:28
ich dachte shogun darf nach seinem sieg gegen silva wieder gegen jones um den titel kämpfen?

Nein, es ging darum, dass derjenige aus den Kämpfen Rua-Vera und Machida-Bader am eindrucksvollsten gewinnt, den Kampf gegen Jones bekommt. Und nach den Kämpfen hat man sich für Machida entschieden.

Könnte mir aber vorstellen, dass der Sieger von Rua-Gustafsson dann der nächste Herausforderer wird!

MakroN
15-08-2012, 14:01

Ich würde mal Forrest wird ziemlich untergehen...aber mal sehen

Hätte mir ja Machida (aber der fällt ja gerade aus), Bader, oder Lil Nog gewünscht :D

SKA-Student
15-08-2012, 14:33

Wie bitte? Sonnen hat Kampf gegen Silva abgelehnt? :D
Sonnen hat doch so groß getönt, dass sich Wanderlei niemals trauen würde, gegen ihn zu kämpfen. Der hat ja sogar gegen den "math teacher from Ohio" verloren... ;)

UFC on FOX 5

Oh yeah! :)
Kommt nur mir das so vor, oder kämpft Shogun jetzt jedes Wochenende?!

SKA-Student
15-08-2012, 14:34
Ich würde mal Forrest wird ziemlich untergehen...aber mal sehen

Hätte mir ja Machida (aber der fällt ja gerade aus), Bader, oder Lil Nog gewünscht :D

Gegen Sonnen auf jeden Fall Machida, is ja nur'n "Karate Guy"! :D

axon
15-08-2012, 16:43
Oh yeah! :)
Kommt nur mir das so vor, oder kämpft Shogun jetzt jedes Wochenende?!

Die Frage ist ja wann das UFC on FOX 5 event stattfindet... .

MakroN
15-08-2012, 17:30
Gegen Sonnen auf jeden Fall Machida, is ja nur'n "Karate Guy"! :D

Peepeemouth :D

Flibb
15-08-2012, 19:35
Ich kann Chaels Entscheidung schon verstehen. Für ihn zählt nur der Titel und er hat eingesehen, dass er ihn nie im Mittelgewicht holen kann. Darum ist ein Kampf gegen Wanderlei für ihn 0 interessant. Er ist ja auch keine 25 mehr. Wahrscheinlich wird Chael auch nochmal ordentlich Muskeln für 205 raufpacken und das brauch trotz TRT schon einige Zeit.

Dr.Jab
15-08-2012, 19:37
Ich kann Chaels Entscheidung schon verstehen. Für ihn zählt nur der Titel und er hat eingesehen, dass er ihn nie im Mittelgewicht holen kann.

und im LHW erst recht nicht ;)

Flibb
15-08-2012, 19:55
und im LHW erst recht nicht ;)

Kannst du in die Zukunft sehen?
Wer weiss, es könnte ja sein das der Teufel der ihn im ersten Silva Kampf geritten hat nochmal von ihm Besitz ergreift wenn er gegen Jon "its not unusual" Jones kämpft und wer weiss ob ein 10 Jahre jüngere Athlet die mentale Kraft hat nen Kampf nach 4,5 verlorenen Runden noch für sich zu entscheiden.
Mir sind solche Kämpfer lieber als Leute wie Fedor die 5 Jahre gegen Fallobst gekämpft haben und auf ihre Karriere in den letzten Jahren für Kohle gepisst haben.

axon
15-08-2012, 20:46
Kannst du in die Zukunft sehen?
Wer weiss, es könnte ja sein das der Teufel der ihn im ersten Silva Kampf geritten hat nochmal von ihm Besitz ergreift wenn er gegen Jon "its not unusual" Jones kämpft und wer weiss ob ein 10 Jahre jüngere Athlet die mentale Kraft hat nen Kampf nach 4,5 verlorenen Runden noch für sich zu entscheiden.

Klar, ich sehs schon. Erst finisht er Rua, Hendo und Machida und dann dominiert er gekonnt Jon Jones über 4,5 Runden.
Junge, was es auch war, lass besser in Zukunft die Finger von dem Zeug.
Seine einzige reele - wenn auch seeehr minimale Chance - wäre, das Jones ins HW wechselt. Dann könnte er mit sehr, sehr viel Glück und mit großem Verletzungspech seiner Gegner den Titel im LHW bekommen... .

Flibb
15-08-2012, 21:04
Das du nicht lesen kannst hatten wir schon, ich hab so etwas nie behauptet. die möglichkeit, egal wie gering sie ist, besteht da Chael die Kämpfe noch nicht bestritten hat. Außerdem ist jemand mit einem solch guten Ringen für jeden gefährlich.

Ich finds einfach besser wenn jemand sich neue Ziele setzt als einfach nur im mittelmaß rumdümpelt oder noch schlimmer 2 mal die gegner in seiner gewichtsklasse besiegt weil er arachnaphobie hat und nunmal solch ein wesen der champ in der nächst höheren ist.

axon
15-08-2012, 21:15
Das du nicht lesen kannst hatten wir schon, ich hab so etwas nie behauptet. die möglichkeit, egal wie gering sie ist, besteht da Chael die Kämpfe noch nicht bestritten hat.

Und ich habe nur nochmal unterstrichen, wie lächerlich klein diese Möglichkeit ist. Mit dem ,,Wer weiss...'' implizierst du nämlich, dass die Chancen garnicht so schlecht stehen... wie es auf den ersten Blick der anderen Noobs hier im Forum scheinen mag. Und ich sage: Doch, die Chancen sind eben so lächerlich gering.

Außerdem ist jemand mit einem solch guten Ringen für jeden gefährlich.

Hmm, klar, und ein guter Striker wird niemals Land sehen... daher muss man unbedingt nochmal hervorheben, dass ein guter Ringer jedem gefährlich kann. Dann lass ihn doch mal gegen JDS oder Overeem kämpfen... . Wer weiss, vielleicht würde er doch den Sieg davon tragen... .

Flibb
15-08-2012, 21:43
Du liest dir immer eine scheisse zusammen das geht ja gar nicht.
du liest "es ist draußen hell" als "es ist strahlend blauer himmel" und kommst dann mit "ich hab aber vorhin eine wolke gesehen du nimmst drogen".
ich orientiere mich lieber an resultaten und kampfstilen als das "was wäre wenn" spiel zu spielen. sieh dies als mein letztes kommentar in deine richtung an und noch ein schönes leben, ich brauch solche idiotie in meinem leben nicht.

Dr.Jab
15-08-2012, 23:02

yo so wirds kommen, jones ist ja dafür bekannt dass man ihn so leicht zu boden bringen kann :p soll er es halt versuchen, aber ich sehe für ihn im LHW definitiv viel viel viel geringere titelchancen als im MW, zumal anderson jawohl auch nicht mehr 10 jahre kämpfen wird...

Big_F
15-08-2012, 23:16
yo so wirds kommen, jones ist ja dafür bekannt dass man ihn so leicht zu boden bringen kann :p
Außerdem ist Jones ja auch so ein schlechter Ringer...

ivo c.
16-08-2012, 08:18
Ich find das Chael ziemlich gute Chancen hat für den Titel zu Kämpfen. Dann hat er ja schon einige Titelkämpfe und das in zwei Gewichtskategorien. Jemanden aber Chancen ab- oder zuzuschreiben bevor er erstmal gegen Forrest angetreten ist, finde Ich mal wieder überzogen.

Ich denke wir warten den ersten Kampf mal ab, dann können wir anfangen Chael in Luft zu zerreissen...

Big_F
16-08-2012, 08:58
Ich find das Chael ziemlich gute Chancen hat für den Titel zu Kämpfen. Dann hat er ja schon einige Titelkämpfe und das in zwei Gewichtskategorien. Jemanden aber Chancen ab- oder zuzuschreiben bevor er erstmal gegen Forrest angetreten ist, finde Ich mal wieder überzogen.

Ich denke wir warten den ersten Kampf mal ab, dann können wir anfangen Chael in Luft zu zerreissen...

Ich denken nur das Chael nichts kann was Jones nicht kann.

axon
16-08-2012, 11:16

Ich sitz schon in den Startlöchern... :D

ivo c.
16-08-2012, 12:29
Ich sitz schon in den Startlöchern... :D

Dauert aber noch bis Dezember.
Da kann Onkel Chael noch viele Hormone zu sich nehmen und bisschen mehr Muskeln anpacken. Und Mike Dolce wird wohl in diesem Fall arbeitslos :)

ivo c.
16-08-2012, 12:41
Ich denken nur das Chael nichts kann was Jones nicht kann.

überlege noch mal ganz stark und schreibe erneut Deine Antwort :) ;)

MakroN
16-08-2012, 13:19
Ich fänd Chael vs. Bones super, so wie Jones immer rumheult, wenn jemand was schlechtes über ihn sagt, wird die Zeit vor dem Kampf einfach göttlich :D

ivo c.
16-08-2012, 13:42
Ich fänd Chael vs. Bones super, so wie Jones immer rumheult, wenn jemand was schlechtes über ihn sagt, wird die Zeit vor dem Kampf einfach göttlich :D

Ja ganz genau das :D

bouncer
16-08-2012, 13:48

Das Problem ist das ich seinen Mut einfach klasse finde und nicht weiß ob ich sehen will was JBJ dann im Kampf mit ihm anstellt!:D

Big_F
16-08-2012, 13:50
Das Problem ist das ich seinen Mut einfach klasse finde und nicht weiß ob ich sehen will was JBJ dann im Kampf mit ihm anstellt!:D

Der Kampf würde den Politikern nur neuen Stoff zur Kritik geben :D

SKA-Student
16-08-2012, 15:25

Gut gesagt.

axon
16-08-2012, 17:16

Der Kampf würde den Politikern nur neuen Stoff zur Kritik geben :D

Wahrscheinlich würden danach alle Duden um den Begriff ,,to get sonnend'' erweitert... was eine Umschreibung dafür wäre, wenn man ganz übel den A*sch aufgerissen bekommt.

Big_F
16-08-2012, 17:28
Wahrscheinlich würden danach alle Duden um den Begriff ,,to get sonnend'' erweitert... was eine Umschreibung dafür wäre, wenn man ganz übel den A*sch aufgerissen bekommt.

Der letzte Kampf wo der Gegner von Jones das Maul aufgerissen war aber langweilig.

kallebo
17-08-2012, 01:11
so geil wie hier immer gegen chael geflamed wird, wie er sich alles an roids reinwirft was er kriegen kann. <3 kkb

ivo c.
17-08-2012, 07:26
so geil wie hier immer gegen chael geflamed wird, wie er sich alles an roids reinwirft was er kriegen kann. <3 kkb

Nein aber er macht ganz legal die TRT (Testosteron Therapy)

Von dem her... und siehe auch die Suspendierung von ihm.

bouncer
17-08-2012, 12:21

Also ich flame nicht gegen Chael! Wie gesagt, es gibt genug Kämpfer die eher den leichten Weg wählen.. Sonnen fordert nur die besten und gefährlichsten Gegner die man sich vorstellen kann. Seine Leistung gegen Silva im ersten Kampf war episch!!
Aber JBJ kann nun mal alles besser als Sonnen und ist m.M.n das schlechteste Match für Sonnen überhaupt:)

.-r4ki``
17-08-2012, 17:45
Former UFC Fighter James McSweeney Stops Knife Wielding Thief in Las Vegas | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/former-ufc-fighter-james-mcsweeney-stops-knife-wielding-thief-in-las-vegas)

.-r4ki``
22-08-2012, 14:11
Frankie Edgar wechselt offiziell die Gewichtsklasse:

Frankie Edgar Officially Moving Down to Featherweight | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/frankie-edgar-officially-moving-down-to-featherweight?vbox=1)

Big_F
22-08-2012, 14:13
Frankie Edgar wechselt offiziell die Gewichtsklasse:

Frankie Edgar Officially Moving Down to Featherweight | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/frankie-edgar-officially-moving-down-to-featherweight?vbox=1)

Ist auch definitiv die richtige Entscheidung!

MakroN
22-08-2012, 16:11
Weidman hat nen Kampf gegen Belfort abgelehnt, weil er auf Silva warten will

Chris Weidman turned down Belfort to wait for Silva - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/417774/Chris-Weidman-turned-down-Belfort-to-wait-for-Silva/)

Silva macht doch Pause bis 2013? Wieder so ein kleiner Condit, der sich auf dem Top-Contender Platz ausruht, bis der Champion irgendwann mal zurückkommt...ich finde der Stann/Bisping Gewinner hätte einen besseren Anspruch auf den Titel!
Hat jetzt gerade mal 2 ernstzunehmende Gegner besiegt und ruht sich jetzt hübsch drauf aus

Glaube aber ohnehin nicht, dass er gegen Silva eine Chance hat

Achja und Miguel Torres wurde aus der UFC geworfen

Miguel Torres released by the UFC - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/417748/Miguel-Torres-released-by-the-UFC/)

Weiß jemand, wieso?

ivo c.
31-08-2012, 07:24
Eric Koch hat sich verletzt und musste den Kampf gegen Jose Aldo absagen.

Doch nun hat die UFC den ehem. Leichtgewichtschamp Frankie Edgar für den Kampf bei der UFC 153 angesetzt.

Das wird ein guter Kampf.

http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/31/eric-koch-verletzt-frankie-edgar-vs-jose-aldo-ufc-153/

Batzz Spencer
31-08-2012, 11:59

Doch nun hat die UFC den ehem. Leichtgewichtschamp Frankie Edgar für den Kampf bei der UFC 153 angesetzt.

Eric Koch verletzt, Frankie Edgar vs. Jose Aldo ; UFC 153 | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/31/eric-koch-verletzt-frankie-edgar-vs-jose-aldo-ufc-153/)

Geile Sache, Champ vs Champ!

Shooterstorm
31-08-2012, 14:06
Geile Sache, Champ vs Champ!

champ vs champ?

Batzz Spencer
31-08-2012, 15:38
champ vs champ?

Ja, Fw Champ vs Lw Champ. ;)

Big_F
31-08-2012, 15:55
Ja, Fw Champ vs Lw Champ. ;)

Also Henderson gegen Aldo? ;)

Batzz Spencer
31-08-2012, 16:37
Also Henderson gegen Aldo? ;)

Nein, Edgar ist der rechtmäßige Eigentümer des Lw Belts. Bendo ist nur der momentane Besitzer. :p

Shooterstorm
31-08-2012, 16:40
Nein, Edgar ist der rechtmäßige Eigentümer des Lw Belts. Bendo ist nur der momentane Besitzer. :p

naja,da waren die punktrichter wohl anderer meinung als du :p

Big_F
31-08-2012, 16:50
nein, edgar ist der rechtmäßige eigentümer des lw belts. Bendo ist nur der momentane besitzer. :p:biglaugh:

Batzz Spencer
31-08-2012, 16:51
naja,da waren die punktrichter wohl anderer meinung als du :p

2 von 3 Punktrichtern...

Da wusste halt leider nur einer genau Bescheid was ablief.

axon
31-08-2012, 17:13
2 von 3 Punktrichtern...

Da wusste halt leider nur einer genau Bescheid was ablief.

Die anderen haben das Geld einfach eingesteckt und sich nicht gefragt, oder gewundert, woher es kam... . :D

.-r4ki``
01-09-2012, 12:55

Eric Koch verletzt, Frankie Edgar vs. Jose Aldo ; UFC 153 | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/31/eric-koch-verletzt-frankie-edgar-vs-jose-aldo-ufc-153/)

Auf den Kampf haben doch alle gewartet ;) Wird super!

Flibb
01-09-2012, 15:13
Sehe keinen schreien der vorher sich die Finger blutig getippt, dass Chael nen Titelkampf gekriegt hätte und Edgar hat seine letzten beiden verloren hat und 1-2-1 in seinen letzten 4 ist und noch nie in der Division gekämpft hat.

Big_F
01-09-2012, 15:19
Sehe keinen schreien der vorher sich die Finger blutig getippt, dass Chael nen Titelkampf gekriegt hätte und Edgar hat seine letzten beiden verloren hat und 1-2-1 in seinen letzten 4 ist und noch nie in der Division gekämpft hat.

Weil mich FW nicht sonderlich interessiert,aber verdient hat er es sich wirklich nicht.

Batzz Spencer
01-09-2012, 16:07
Edgar ist nunmal die einzige Herausforderung für Aldo momentan. Die Fw Devision ist nun mal nicht so Pralle. Außerdem ist es auch Aldo´s Wunsch, gegen Edgar anzutreten. Von daher passt das schon alles. Hier erwartet uns ein echter Superfight!

Flibb
01-09-2012, 16:17
Edgar ist nunmal die einzige Herausforderung für Aldo momentan. Die Fw Devision ist nun mal nicht so Pralle. Außerdem ist es auch Aldo´s Wunsch, gegen Edgar anzutreten. Von daher passt das schon alles. Hier erwartet uns ein echter Superfight!

Ich meine du solltest dich nicht angesprochen fühlen, sondern halt nur die Leute die Chicken Bones in Schutz genommen haben.
Mir ist schon klar das Aldo kaum noch was in seiner Division noch nicht abgeschlachtet hat.

MakroN
01-09-2012, 16:22
KZ wäre auch ein guter Herrausforderer, ansonsten wäre Siver/Yagin Sieger vs.RicardoLamas noch ein guter Top-Herrausforderer Kampf

Aber cool, dass es jetzt stttdessen diesen Superfight gibt!

Flibb
01-09-2012, 16:53
kz?

MakroN
01-09-2012, 16:58
Korean Zombie, Chang Jung Sung

axon
03-09-2012, 10:05
KZ wäre auch ein guter Herrausforderer, ansonsten wäre Siver/Yagin Sieger vs.RicardoLamas noch ein guter Top-Herrausforderer Kampf

Yep, sehe es auch so, dass es doch durchaus noch den einen oder andere im FW gibt, der JA die Stirn bieten könnte. So dominant hat er auch nicht immer gewonnen, dass man sagen könnte, er sei das Maß aller Dinge und alle anderem im FW seiner unwürdig.

tommaso
04-09-2012, 07:46
3. November: strikeforce cormier vs mir strikeforce hw Championship

Mir soll wohl angeblich nur für diesen einen Fight dn Crossover machen,ma sehn was daraus wird falls er gewinnt?interessanter Kampf und guter mainevent für sf!

viper_ex
11-09-2012, 22:14
Für UFC 153 musste erst Rampage und danach Aldo absagen...
Sprich Main- und Co-main-Event sind gestorben, Dana White sucht nach Ersatz.

bouncer
11-09-2012, 22:29
Für UFC 153 musste erst Rampage und danach Aldo absagen...
Sprich Main- und Co-main-Event sind gestorben, Dana White sucht nach Ersatz.

Rampage zu ersetzen ist sicher nicht das riesen Problem ...... Aldo ist schon ne andere Sache! Schade für Edgar!!:(

Flibb
12-09-2012, 06:29
merken die leute die chicken bones in schutz genommen haben wie lächerlich ihre argumentation war?

.-r4ki``
12-09-2012, 07:03
Sehr schade, dass Aldo wieder verletzt ist. Die UFC hat aber auch ein Pech dieses Jahr.

tommaso
12-09-2012, 07:12
Edgar trifft sehr wahrscheinlich auf chad mendes...

Ich sage:
12-09-2012, 09:48
merken die leute die chicken bones in schutz genommen haben wie lächerlich ihre argumentation war?
Natürlich nicht.

axon
12-09-2012, 12:46

Wieso? Weil jetzt Aldo volle Hos... ähh, verletzt ist und deshalb absagt?

Batzz Spencer
12-09-2012, 17:10
Wie ist scheint, ist das Event gerettet. :cool:

MiddleEasy.com | Lyoto Machida says he (and some of his friends) have a big surprise for you (http://www.middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9020%3Alyoto-machida-says-he-and-some-of-his-friends-have-a-big-surprise-for-you&catid=34%3Aorganizations)

Gladbeck
13-09-2012, 05:37
Cole Konrad beendet MMA Karriere!
Bellator Heavyweight Champion Cole Konrad Retires from Mixed Martial Arts (http://www.sherdog.com/news/news/Bellator-Heavyweight-Champion-Cole-Konrad-Retires-from-Mixed-Martial-Arts-45587)

Konrad has reportedly taken a job as a financial trader with a Minneapolis-based sales and marketing company and will specialize in milk products, according to TwinCities.com.