Vollständige Version anzeigen : MMA News Flash: Sammelthread
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Gladbeck
13-09-2012, 05:39
Anderson Silva, Stephan Bonnar to Headline UFC 153 in Light Heavyweight 3-Rounder (http://www.sherdog.com/news/news/Anderson-Silva-Stephan-Bonnar-to-Headline-UFC-153-in-Light-Heavyweight-3Rounder-45591)
After a pair of injuries temporarily crippled the UFC 153 fight bill, promotion officials confirmed Wednesday night that Anderson Silva will move up to light heavyweight to face Stephan Bonnar in the new Oct. 13 headliner.
Naja...
.-r4ki``
13-09-2012, 07:07
Anderson Silva, Stephan Bonnar to Headline UFC 153 in Light Heavyweight 3-Rounder (http://www.sherdog.com/news/news/Anderson-Silva-Stephan-Bonnar-to-Headline-UFC-153-in-Light-Heavyweight-3Rounder-45591)
Naja...
Am Boden kann das durchaus spannend werden - im Stand wird das eine ganz klare Sache.
Cole Konrad beendet MMA Karriere!
Bellator Heavyweight Champion Cole Konrad Retires from Mixed Martial Arts (http://www.sherdog.com/news/news/Bellator-Heavyweight-Champion-Cole-Konrad-Retires-from-Mixed-Martial-Arts-45587)
Ein langweiliger Kämpfer weniger. Mehr als rumliegen hab ich von dem noch nicht gesehen.
Gladbeck
13-09-2012, 09:29
Ein langweiliger Kämpfer weniger. Mehr als rumliegen hab ich von dem noch nicht gesehen.
Gegen Buentello hat er es ja im stehen versucht,
war aber auch nichts. :)
.-r4ki``
14-09-2012, 15:10
Dana White sagt noch ein mal etwas (wirklich nettes ;D ) über Jon Jones und Greg Jackson:
Dana White Goes Off Again on Jon Jones, Greg Jackson - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/9/14/3331142/dana-white-goes-off-again-on-jon-jones-greg-jackson)
"That sounds like something a male supermodel would say: I feel like a piece of meat out here (White said in a mocking voice).
Hähä, da haben sich 2 aber ganz dolle lieb... :D
Batzz Spencer
17-09-2012, 12:53
Henderson vs. Machida in the Works - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/9/14/3333370/ufc-targeting-machida-vs-henderson-top-contenders-battle)
Damit ist Hendo´s Chance auf nen Titleshot quasi erloschen. Machida ist ein sehr schlechtes Match up für ihn.
.-r4ki``
17-09-2012, 12:58
Henderson vs. Machida in the Works - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/9/14/3333370/ufc-targeting-machida-vs-henderson-top-contenders-battle)
Damit ist Hendo´s Chance auf nen Titleshot quasi erloschen. Machida ist ein sehr schlechtes Match up für ihn.
Jep das wird ganz schwer für ihn. Aber wenn ich eines gelernt habe, dann dass man Hendo nie abschreiben darf.
.-r4ki``
18-09-2012, 10:23
Pascal Krauss ist verletzt und wird durch DaMarques Johnson ersetzt:
Update: DaMarques Johnson Replaces Pascal Krauss, Meets Gunnar Nelson at UFC on Fuel TV 5 (http://www.sherdog.com/news/news/Update-DaMarques-Johnson-Replaces-Pascal-Krauss-Meets-Gunnar-Nelson-at-UFC-on-Fuel-TV-5-45703)
Ich sage:
18-09-2012, 13:44
Pascal Krauss ist verletzt und wird durch DaMarques Johnson ersetzt:
Update: DaMarques Johnson Replaces Pascal Krauss, Meets Gunnar Nelson at UFC on Fuel TV 5 (http://www.sherdog.com/news/news/Update-DaMarques-Johnson-Replaces-Pascal-Krauss-Meets-Gunnar-Nelson-at-UFC-on-Fuel-TV-5-45703)
Pascal Krauss ist nur noch verletzt!:mad:
.-r4ki``
18-09-2012, 15:02
Pascal Krauss ist nur noch verletzt!:mad:
Ja das ist echt schade. Ihn nervt das sicherlich am meisten!
.-r4ki``
20-09-2012, 09:40
Tyrone Spong wird sein Debüt am 3. November bei den World Series of Fighting machen, Gegner noch unbekannt.
Tyrone Spong Signs with World Series of Fighting, Makes MMA Debut Nov. 3 on NBC Sports Network (http://www.sherdog.com/news/news/Tyrone-Spong-Signs-with-World-Series-of-Fighting-Makes-MMA-Debut-Nov-3-on-NBC-Sports-Network-45763)
Batzz Spencer
20-09-2012, 10:06
Tyrone Spong wird sein Debüt am 3. November bei den World Series of Fighting machen, Gegner noch unbekannt.
Tyrone Spong Signs with World Series of Fighting, Makes MMA Debut Nov. 3 on NBC Sports Network (http://www.sherdog.com/news/news/Tyrone-Spong-Signs-with-World-Series-of-Fighting-Makes-MMA-Debut-Nov-3-on-NBC-Sports-Network-45763)
James McSweeney
Die meisten werden ihn noch aus TUF 10 kennen.
Gladbeck
20-09-2012, 10:33
James McSweeney
Den wird Tyrone Spong doch hoffentlich easy wegputzen?!
Ansonsten soll er lieber wieder auf K-1 umsatteln.
.-r4ki``
20-09-2012, 11:20
James McSweeney
Nein, es hieß anfangs, er würde bei TitanFC sein Debüt gegen McSweeney geben. Doch nun hat er bei World Series Of Fighting unterschrieben und wird dort kämpfen. Also wohl nicht mehr gegen McSweeney.
.-r4ki``
20-09-2012, 17:30
Seine Wiki-Seite sagt aber, dass er sein Debüt doch gegen McSweeney machen wird. Verwirrend das ganze.
Strikeforce Leichtgewichts Champ Gilbert Melendez hat sich im Training verletzt. Strikefrorce hat nun die gesamte Veranstaltung abgesagt, da Showtime ohne Melendez die Übertragung nicht machen würde.
Gibert Melendez verletzt; Strikeforce sagt die Veranstaltung ab | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/09/24/gibert-melendez-verletzt-strikeforce-sagt-die-veranstaltung-ab/)
.-r4ki``
24-09-2012, 10:12
Strikeforce Leichtgewichts Champ Gilbert Melendez hat sich im Training verletzt. Strikefrorce hat nun die gesamte Veranstaltung abgesagt, da Showtime ohne Melendez die Übertragung nicht machen würde.
Gibert Melendez verletzt; Strikeforce sagt die Veranstaltung ab | MMA SCHWEIZ (http://www.mmaschweiz.ch/2012/09/24/gibert-melendez-verletzt-strikeforce-sagt-die-veranstaltung-ab/)
In letzter Zeit geht es aber wirklich rund mit den Verletzungen.
.-r4ki``
27-09-2012, 19:07
Carwin hat sich verletzt, sein Manager sagt aber, dass der Kampf trotzdem stattfinden wird.
Shane Carwin?s manager: ?(Roy Nelson) fight still on? | MMA DIEHARDS (http://mmadiehards.com/live/features/shane-carwins-manager-roy-nelson-fight-still-on/)
In letzter Zeit geht es aber wirklich rund mit den Verletzungen.
Du sagst es.
Masterff
28-09-2012, 10:21
Schade-habe mal gehofft, Carwin mal zu 100 Prozent fit zu erleben..
Hat auch anscheinend dauernd was- sonst immer Rücken..
Auch wäre mir Carwin vs Cormier lieber gewesen als Carwin vs Nelson..
2013 gibts (endlich) mal wieder ein UFC Event in Deutschland
Exklusiv: Die UFC kommt 2013 zurück nach Deutschland . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/exklusiv-die-ufc-kommt-2013-zurueck-nach-deutschland/)
:)
unerwünschte Werbung - edited by Mod
Dir is schon klar,dass das kein Interview ist sondern Werbung...außerdem versteh ich nicht warum du das geposted hast???
Dir is schon klar,dass das kein Interview ist sondern Werbung...außerdem versteh ich nicht warum du das geposted hast???
+1! Das ist ja nicht mal versteckte Werbung..:kaffeetri
.-r4ki``
12-10-2012, 21:42
Jake shields wurde nach seinem letzten Kampf positiv auf eine verbotene Substanz getestet und wurde für sechs Monate gesperrt. Er hat nicht gesagt, um welche Substanz es sich handelt.
Jake shields wurde nach seinem letzten Kampf positiv auf eine verbotene Substanz getestet und wurde für sechs Monate gesperrt. Er hat nicht gesagt, um welche Substanz es sich handelt.
Ich weiß nicht, wie ich diese 6 Monate ohne seine spannenden Kämpfe ertragen soll... :rolleyes:
Ich weiß nicht, wie ich diese 6 Monate ohne seine spannenden Kämpfe ertragen soll... :rolleyes:
:hammer:
Wahrscheinlich war er im selben Raum mit den Diaz Bros :D
Jon Jones und Chael Sonnen werden TUF 17 coachen
Jones, Sonnen to coach TUF, fight April 27th - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/428014/Jones-Sonnen-to-coach-TUF-17-fight-April-27th/)
Fuck yeah :D
Hinkelstein
16-10-2012, 21:07
jippie ya yeah, motherf**ker!!!!
.-r4ki``
16-10-2012, 22:10
Jon Jones und Chael Sonnen werden TUF 17 coachen
Jones, Sonnen to coach TUF, fight April 27th - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/428014/Jones-Sonnen-to-coach-TUF-17-fight-April-27th/)
Fuck yeah :D
Warum kämpft er nicht mehr gegen Forrest Griffin?
Warum kämpft er nicht mehr gegen Forrest Griffin?
Soweit ich weiß findet der Griffin Kampf immer noch wie geplant 29.12. statt
Gladbeck
17-10-2012, 06:49
Soweit ich weiß findet der Griffin Kampf immer noch wie geplant 29.12. statt
Nein,wohl doch nicht!
A former two-time UFC middleweight title contender, Sonnen was expected to return to the light heavyweight division on Dec. 29 against Forrest Griffin prior to today’s announcement. According to L.A. Times reporter Lance Pugmire, that bout will no longer take place.
Jon Jones, Chael Sonnen to Coach ?TUF 17? on FX Prior to April 27 Title Bout on PPV (http://www.sherdog.com/news/news/Jon-Jones-Chael-Sonnen-to-Coach-TUF-17-on-FX-Prior-to-April-27-Title-Bout-on-PPV-46571)
Bones kämpft wohl nur noch Ex-MW`s.
Guter matchup.
Wenn er mit den MW durch ist, können ja die HW zu ihm kommen :D
Tweet von Hendo:
"I guess I should just quit training to win fights and to be exciting for the fans and just go to shit talking school. @danawhite"
Da hat er leider recht. Ich will zwar unbedingt sehen, wie Sonnen Jones mehrere Wochen lang in TUF demütigt, aber als Matchup, wo es doch einen echten Contender gibt, ist das ziemlich dreist
Da hat er leider recht. Ich will zwar unbedingt sehen, wie Sonnen Jones mehrere Wochen lang in TUF demütigt, aber als Matchup, wo es doch einen echten Contender gibt, ist das ziemlich dreist
ach quatsch, wird sicher lustig wenn sonnen jbj's ellbogen frisst. und danach kann er sich mit gut gefüllten taschen vom kampfsport verabschieden und wenn er langeweile hat kann er ja mit einer stand-up-show durchs land tingeln oder er verkauft halt wieder schrott-immobilien :D
.-r4ki``
18-10-2012, 17:49
Dana White sagt, dass Sonnen den Titleshot bekommt, weil er "the only one to step up" in der Division war (ist ja neuerdings ein LHW), als Jones kurzfristig einen Gegner brauchte. Alle anderen Contender haben die UFC im Stich gelassen und sollen sich jetzt nicht beschweren, jedem wurde der Kampf angeboten und keiner hat ja gesagt. Und auf Hendo ist er sauer, weil er erst viel zu spät wegen seiner Verletzung Bescheid gegeben hat, obwohl er schon mehrere Wochen verletzt war.
Da ist Dana wohl wirklich sauer auf die Leute im LHW. Ist es überhaupt mal in einer anderen Division vorgekommen, dass niemand kurzfristig gegen den Champ kämpfen wollte? Kann mich nicht erinnern...
Dana White sagt, dass Sonnen den Titleshot bekommt, weil er "the only one to step up" in der Division war (ist ja neuerdings ein LHW), als Jones kurzfristig einen Gegner brauchte. Alle anderen Contender haben die UFC im Stich gelassen und sollen sich jetzt nicht beschweren, jedem wurde der Kampf angeboten und keiner hat ja gesagt. Und auf Hendo ist er sauer, weil er erst viel zu spät wegen seiner Verletzung Bescheid gegeben hat, obwohl er schon mehrere Wochen verletzt war.
Da ist Dana wohl wirklich sauer auf die Leute im LHW. Ist es überhaupt mal in einer anderen Division vorgekommen, dass niemand kurzfristig gegen den Champ kämpfen wollte? Kann mich nicht erinnern...
...wobei ich das bei Machida und Shogun schon verstehen kann, die hatten ja zu dem Zeitpunkt gerade erst nen Kampf hinter sich. Trotzdem hast schon Recht
.-r4ki``
18-10-2012, 19:05
...wobei ich das bei Machida und Shogun schon verstehen kann, die hatten ja zu dem Zeitpunkt gerade erst nen Kampf hinter sich. Trotzdem hast schon Recht
Ich gebe nur wieder, was Dana White gesagt hat ;)
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass er sauer ist und so reagiert. Es ist wirklich eine Schande und ein Armutszeugnis für das LHW, dass keiner eingesprungen ist und nur MWs den Mut hatten. Aber ich kann auch verstehen, dass Leute wie z.B. Machida so kurzfristig nicht einspringen wollten.
Schwierige Situation. Trotzdem schwer gut zu finden, dass Chael den Shot bekommt, ohne einen Sieg im LHW.
Matt Riddle wurde nach seinem Kampf bei der UFC 149 des Marihuana Konsums überführt.
Francisco Rivera auch bei der UFC 149 des Missbrauchs eines noch unbekannten Stimmulantens.
Gladbeck
20-10-2012, 10:19
Forrest kämpft jetzt gegen Phil Davis!
Phil Davis kämpft gegen Forrest Griffin . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/phil-davis-kaempft-gegen-forrest-griffin/)
Forrest kämpft jetzt gegen Phil Davis!
Phil Davis kämpft gegen Forrest Griffin . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/phil-davis-kaempft-gegen-forrest-griffin/)
Sehr geil. Forrest wird wohl nach diesem kampf zurücktreten.
Phil Davis kann dann als Title contender mal anfangen ernstgenommen zu werden.
Schade :(
Batzz Spencer
20-10-2012, 13:42
Nur wenn Davis ihn auf den Boden kriegt. Im Stand wird Griffin ihn sonst zerpflücken.
Phil Davis kann dann als Title contender mal anfangen ernstgenommen zu werden.
Selbst wenn er gewinnt. Er müsste zuerst an Leuten wie Evans, Machida, Shogun & Hendo vorbei, bevor er überhaupt an nen Titleshot denken kann. Mindestens einen davon müsste er schlagen. Und das kann ich mir wohl kaum vorstellen.
.-r4ki``
20-10-2012, 13:49
Nur wenn Davis ihn auf den Boden kriegt. Im Stand wird Griffin ihn sonst zerpflücken.
Selbst wenn er gewinnt. Er müsste zuerst an Leuten wie Evans, Machida, Shogun & Hendo vorbei, bevor er überhaupt an nen Titleshot denken kann. Mindestens einen davon müsste er schlagen. Und das kann ich mir wohl kaum vorstellen.
Dem kann ich nur beipflichten. Sein Standup sieht sehr ausbaufähig aus.
Masterff
20-10-2012, 13:54
@Batzz Spencer
Naja würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen..
Er hat Gustafsson geschlagen und der wird wenn er Shogun besiegt ja neuer Contender..
Also gegen Machida würde ich ihn keine große Chance einräumen, aber gegen Shogun hat er schon eine Chance-vor allem je länger der Kampf dauert..
.-r4ki``
20-10-2012, 13:59
@Batzz Spencer
Naja würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen..
Er hat Gustafsson geschlagen und der wird wenn er Shogun besiegt ja neuer Contender..
Also gegen Machida würde ich ihn keine große Chance einräumen, aber gegen Shogun hat er schon eine Chance-vor allem je länger der Kampf dauert..
Ich gebe ziemlich vielen Leuten gegen Shogun eine Chance. Zumindest ausgehend von seiner Verfassung in seinen letzten Kämpfen.
Hinkelstein
20-10-2012, 14:16
mit shogun ist es eben so eine sache. wenn er zu hundert prozent bei der sache ist, ist er fast nicht zu schlagen. sogar jones hätte gegen den machida-shogun große probleme, denke ich.
aber in den letzten kämpfen... naja ihr wisst ja, wie es gelaufen ist. die knie-op's haben ihn denke ich sehr mitgenommen. seitdem kickt er kaum noch, was seine größte stärke war.
ich hoffe, er rafft sich nochmal
.-r4ki``
20-10-2012, 14:42
mit shogun ist es eben so eine sache. wenn er zu hundert prozent bei der sache ist, ist er fast nicht zu schlagen. sogar jones hätte gegen den machida-shogun große probleme, denke ich.
aber in den letzten kämpfen... naja ihr wisst ja, wie es gelaufen ist. die knie-op's haben ihn denke ich sehr mitgenommen. seitdem kickt er kaum noch, was seine größte stärke war.
ich hoffe, er rafft sich nochmal
Und er ist bekannt dafür, dass er sich beim Training nicht besonders anstrengt, eher weniger auf seine Ernährung achtet und nicht die beste Disziplin hat. Leider.
Batzz Spencer
20-10-2012, 16:13
Und er ist bekannt dafür, dass er sich beim Training nicht besonders anstrengt, eher weniger auf seine Ernährung achtet und nicht die beste Disziplin hat. Leider.
Denk auch ein Shogun mit eisenharter Disziplin, könnte locker ins Mittelgewicht gehen und dort gar Anderson die Krone abjagen. Aber da er sich vor allem in der Off-Season gerne mal gehen lässt, erreicht er grade noch so die 205 Grenze und sieht auch dementprechend aus.
Aber was auch egal ist, was Davis als Gegner angeht. Dieser braucht sich erst gar keine große Hoffnungen machen, dass er überhaupt über die 1. Runde mit Shogun hinauskommt. ;)
Ich sage:
20-10-2012, 17:09
Denk auch ein Shogun mit eisenharter Disziplin, könnte locker ins Mittelgewicht gehen und dort gar Anderson die Krone abjagen.:rofl::rofl:
Batzz Spencer
20-10-2012, 17:35
Wenn nicht er, wer dann sonst? Chris Weidman? Michael Bisping? Das ich nicht lache. :D
Machida könnte auch das Gewicht machen, wäre sicherlich auch in der Lage Anderson zu schlagen, wird aber nie passieren, weil sie leider beste Buddys sind.
Jon Jones zählt nicht. Der könnte nie 185 Pfund auf die Waage bringen und im LHw hat er dazu weiterhin alle physichen Vorteile der Welt auf seiner Seite.
Wenn nicht er, wer dann sonst? Chris Weidman? Michael Bisping? Das ich nicht lache. :D
Machida könnte auch das Gewicht machen, wäre sicherlich auch in der Lage Anderson zu schlagen, wird aber nie passieren, weil sie leider beste Buddys sind.
Jon Jones zählt nicht. Der könnte nie 185 Pfund auf die Waage bringen und im LHw hat er dazu weiterhin alle physichen Vorteile der Welt auf seiner Seite.
Keiner kann...
Keiner kann...
+1
Dana scheint einen ganzen LKW voller Goldbarren vor Silvas Haus gefahren zu haben oder so, jedenfalls denkt Silva jetzt doch über einen Kampf gegen Jones mit Catchweight nach
Und wenn Silva zustimmt ist Jones auch dabei, der springt den Dollars ja eh nach wie der Hund dem Tennisball :D
Wenn einer gegen die Spinne gewinnen kann dann Jones aber selbst beidem bin ich mir nicht sicher :D
Forrest besiegt Mr wonderfull!!!
und wenn Silva gegen jbj kommt dann macht die Spinne das!!!
Gladbeck
21-10-2012, 07:02
Forrest besiegt Mr wonderfull!!!
Denke ich eher nicht.
Davis wird sich auf kein Striking Match mit Forrest einlassen,das wäre einfach dumm da sein Striking quasi garnicht vorhanden ist.
Decision oder Submission Sieg für Mr.Wonderful!
Masterff
21-10-2012, 07:37
@Big_F
Naja Ryo Chonan z.b. hat ja schon gegen Anderson per Submission gewonnen..
Gegen Palhares oder Souza wäre es auf dem Boden auch interessant..
Oder auch Roger Gracie wäre interessant-am Boden klasse, größere Reichweite als Anderson und fast gleich groß...
Im Stand sehe ich allerdings für fast keinen eine Chance-außer vlt. Machida, der ihn ja recht gut kennen dürfte oder wenn Henderson mal mit seiner H-Bomb durchkommt..
Gegen St. Pierre wird es aber schon mal ein richtiger Test für ihm..
Gladbeck
21-10-2012, 09:16
Weis nicht,nur wenn GSP ihn zu Boden bringen kann.
Und selbst dann,naja...
@Big_F
Naja Ryo Chonan z.b. hat ja schon gegen Anderson per Submission gewonnen..
Gegen Palhares oder Souza wäre es auf dem Boden auch interessant..
Oder auch Roger Gracie wäre interessant-am Boden klasse, größere Reichweite als Anderson und fast gleich groß...
Im Stand sehe ich allerdings für fast keinen eine Chance-außer vlt. Machida, der ihn ja recht gut kennen dürfte oder wenn Henderson mal mit seiner H-Bomb durchkommt..
Ryo Chonan hat vor 8 Jahren Silva submitted also ungefähr zu der Zeit, als Wanderlei PRIDE Champion war und Chael Sonnen in einer Hinterhof Show von Forrest Griffin submitted wurde :rolleyes:
Und ich denke nicht, dass GSP da allzugroße Chancen hat, wenn schon ein viel größerer, stärkerer Chael Sonnen ihn (im zweiten Kampf) kaum zu Boden bekommen hat. Und im Stand sieht gegen Silva sowieso niemand Land.
Masterff
21-10-2012, 10:09
@MakroN
Mag schon sein,dass das lange her ist..
Aber zeigt halt auch auf, dass selbst Anderson nicht unbesiegbar ist..
Habe ja auch nicht gemeint, dass er gegen Anderson antreten soll...
Chael mag zwar größer und stärker sein, allerdings ist GSP technisch viel besser und hat wenig bis gar keine Schwächen, so dass ich mir schon einen Submission Sieg von ihm vorstellen könnte..
Im Stand in seiner Gewichtsklasse nur vlt Cung Le, allerdings würde ich Lyoto schon eine Chance einräumen...
Und noch dazu dürfte er Anderson durch gemeinsames Training recht gut kennen..
Das Problem bei Anderson Silva ist das man nie weiß wie viel der noch einstecken kann.
Batzz Spencer
21-10-2012, 10:35
Nah... zu klein.
http://scienceofviolence.com/wp-content/uploads/2011/09/silva-gsp.jpg
Gladbeck
21-10-2012, 12:16
Geiles Bild! :halbyeaha :D
@MakroN
Mag schon sein,dass das lange her ist..
Aber zeigt halt auch auf, dass selbst Anderson nicht unbesiegbar ist..
Anderson war vor 8 Jahren nicht unbesiegbar, heute? Vielleicht per Decision wie im ersten Kampf gegen Sonnen beinahe, ansonsten kann ichs mir nicht wirklich vorstellen. Takedown Defense, Standup, Kinn, BJJ BB, wer Silva schlagen will, muss ein Allrounder sein und ein verdammt guter. Da wird ein Grappler wie Palhares kein Land sehen und GSP wird gegen Silva im Stand kein Land sehen, und ob GSPs Wrestling besser ist als Chaels sei mal so dahingestellt.
Zumal der Gewichtsklassen unterschied.
Hinkelstein
21-10-2012, 14:22
ich glaube trotzdem ein pride/machida-shogun könnte es schaffen.
er hat ja gegen machida gezeigt, dass er geduldig sein und seinen gegner systematisch blaukicken kann. außerdem ist er der erste, der 2 H-bombs innerhalb von 5sec gefangen hat, und weitergemacht hat, ohne mit der wimper zu zucken.
Masterff
21-10-2012, 16:03
@MakroN
Glaube auch, dass er heute noch auf die selbe Weise verlieren würde..
Denn dieser Takedown war wirklich überraschend und ungewöhnlich und gut durchgezogen..
Bei Palhares glaube ich, dass Anderson im Stand locker gewinnen würde, auf dem Boden wäre ich mir nicht so sicher..
Und Roger Gracie rechne ich am Boden auch Chancen aus- 2 Meter Reichweite und sein BJJ Background machen ihm schon gefährlich..
Und im Stand würde ich Jon Jones und Machida (HW ausgenommen) am meisten Chancen zugestehen..
Allerdings wäre ein Fight gegen Cormier auch interessant wenn der ins LHW runtergeht..
Am Boden gibt es einige Leute die ihm gefährlich werden könnten, aber die Knockt er in der 1.Runde aus :D
Batzz Spencer
21-10-2012, 17:05
Es ist zwar heute nicht mehr von Belang, aber ich finds schon krass, dass Ryo Chonan Anderson den kompletten Kampf über im Stand vorgeführt hat, bevor er dann schließlich zum Flying Heel Hook überging. Meine aber gelesen zu haben, dass Anderson an dem Tag mit nem gebrochenem Fuß angetreten ist.
Ich denke der Kampf GSP vs Silva rückt immer mehr in weite Ferne. Ich wüsste nicht warum GSP jetzt gegen Silva kämpfen soll.
Er hat Condit, neuerdings Damian Maia, Nick Diaz und es kommen weiter Kämpfer hinzu. Sollte er diese Besiegen kann er sich den gleichen Namen wie Silva machen.
Für ihn macht es keinen Sinn diesen Kampf jetzt anzustreben.
Ich denke der Kampf GSP vs Silva rückt immer mehr in weite Ferne. Ich wüsste nicht warum GSP jetzt gegen Silva kämpfen soll.
Er hat Condit, neuerdings Damian Maia, Nick Diaz und es kommen weiter Kämpfer hinzu. Sollte er diese Besiegen kann er sich den gleichen Namen wie Silva machen.
Geld :D
Es ist zwar heute nicht mehr von Belang, aber ich finds schon krass, dass Ryo Chonan Anderson den kompletten Kampf über im Stand vorgeführt hat, bevor er dann schließlich zum Flying Heel Hook überging. Meine aber gelesen zu haben, dass Anderson an dem Tag mit nem gebrochenem Fuß angetreten ist.
wo hat ryo chonan denn bitte schön anderson im stand vorgeführt???
https://www.youtube.com/watch?v=Cyth7pxQLuI
Batzz Spencer
21-10-2012, 21:19
wo hat ryo chonan denn bitte schön anderson im stand vorgeführt???
https://www.youtube.com/watch?v=Cyth7pxQLuI
Ich würd mir an deiner Stelle den ganzen Kampf ansehen, anstatt nur den Zusammenschnipsel von Andersons Highlights. ;)
Hab echt kein Schimmer warum sich Barnett da so nen Mist zusammenreimt. Silva lag nach Punkten deutlich hinten!
KKiSkzznvGQ&feature
m_p0ifAvjRI&feature
Geld :D
Du musst Dir ein paar Interviews vom GSP reinziehen in denen er sagt: "I am tired talking about Anderson Silva fight. I want to focus on my devision first"
Was ja auch Sinn macht, bedenkt man das er Condit vor sich hat. Er kommt ja auch noch aus seiner Verletzung zurück.
Seh ich genau so!
Batzz Spencer
28-10-2012, 15:49
Pat Barry vs. Shane Del Rosario added to TUF 16 Finale - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/10/28/3565936/pat-barry-vs-shane-del-rosario-added-to-tuf-16-finale)
HELL YES!
.-r4ki``
28-10-2012, 16:38
Pat Barry vs. Shane Del Rosario added to TUF 16 Finale - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/10/28/3565936/pat-barry-vs-shane-del-rosario-added-to-tuf-16-finale)
HELL YES!
Das kann richtig gut werden!
Yeah!
Und man braucht sich auch nicht wirklich Sorgen machen, dass der Verlierer rausgeworfen wird, denn im HW wird sowieso kaum jemand rausgeworfen. Dazu haben die zu wenige :D
Gladbeck
30-10-2012, 10:54
HELL YES!
Yeah!
Dann reihe ich mich mal ein: SUPER!!!Ein Kampf,auf den anscheinend nicht nur ich mich freue. :D
.-r4ki``
30-10-2012, 20:52
Übrigens: TUF Brasil 2: BigNog vs Werdum
:)
Masterff
31-10-2012, 07:01
Klingt spannend..
Welche Gewichtsklasse/n gibt es da?
Stephan nnar setzt sich zur Ruhe. Nach seiner Niederlage gegen Anderson Silva, hat er sich nun entschieden, das es genug sei.
Batzz Spencer
02-11-2012, 21:10
www.mmafighting.com/2012/11/2/3591706/stephan-bonnar-anabolic-steroid-dave-hermain-marijuana-fail-ufc-153
So viel zum Thema Ruhestand. :hammer:
Stephan Bonnar (anabolic steroid), Dave Herman (marijuana) fail UFC 153 drug tests - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2012/11/2/3591706/stephan-bonnar-anabolic-steroid-dave-hermain-marijuana-fail-ufc-153)
So viel zum Thema Ruhestand. :hammer:
DAS ist peinlich :rofl:
Gladbeck
03-11-2012, 06:59
DAS ist peinlich :rofl:
Auf jeden Fall! :D
Gladbeck
09-11-2012, 05:20
Strikeforce bantamweight champion Ronda Rousey will reportedly become the first female to join the UFC roster, according to TMZ.com.
The report also states that the move will coincide with the end of Strikeforce in the coming year, though parent company Zuffa has released no official statement on the matter. While TMZ reported that Rousey is expected to defend her new UFC title in 2013, neither a date nor an opponent were specified.
Report: Strikeforce Champion Ronda Rousey to Join UFC in 2013, Strikeforce to Fold (http://www.sherdog.com/news/news/Report-Strikeforce-Champion-Ronda-Rousey-to-Join-UFC-in-2013-Strikeforce-to-Fold-47207)
:yeaha: :D
Gladbeck
09-11-2012, 05:21
In addition to a previously reported middleweight title confrontation between Luke Rockhold and Lorenz Larkin, the event is also expected to feature lightweight champion Gilbert Melendez and welterweight king Nate Marquardt defending their belts against Pat Healy and Tarec Saffiedine. MMAJunkie.com first reported the matchups, and Sherdog.com confirmed the bookings with sources close to the bouts on Thursday evening.
The event takes place at the Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City and will also see heavyweight grand prix winner Daniel Cormier take on 34-year-old Dutchman Dion Staring.
Strikeforce Update: Melendez-Healy, Marquardt-Saffiedine, Cormier-Staring On Tap in OKC (http://www.sherdog.com/news/news/Strikeforce-Update-MelendezHealy-MarquardtSaffiedine-CormierStaring-On-Tap-in-OKC-47205)
Oh man. Ich weiss ja garnicht was Ich sagen soll ausser hey. Genau was Ich vorhergesagt habe... :D
.-r4ki``
09-11-2012, 06:58
Thiago Silva trennt sich von ATT, sagt dass er dort drei Jahre seines Lebens verschwendet hat und trainiert nun bei den Blackzilians.
Thiago Silva: "I wasted three years of my life at American Top Team." (http://fiveknuckles.com/mma-news/Thiago-Silva-I-wasted-three-years-of-my-life-at-American-Top-Team.html)
Interessante Situation bei den Blackzilians, die haben recht viele LHWs. Rashad, Tyrone, Rumble und Thiago fallen mir direkt ein. Da war aber glaube ich noch ein LHW... Naja auf jeden Fall wird Rumble demnächst wieder in der UFC sein, Tyrone wahrscheinlich auch wenn er noch ~3 gute Siege einfährt. Gute Chancen, dass die mal gegeneinander kämpfen müssen. Die Division ist ja recht übersichtlich.
Ich sage:
09-11-2012, 07:32
thiago silva trennt sich von aka
att!
.-r4ki``
09-11-2012, 07:39
att!
Ich korrigiere es, danke! Habe da etwas verwechselt ;)
Strikeforce macht dicht, DREAM hängt kurz vor dem abnippeln, die UFC kriegt ne Frauendivision und Bellator ist die zweitgrößte nachd er UFC...wer hätte das vor 2 Jahren gedacht :ups:
Thiago Silva trennt sich von ATT, sagt dass er dort drei Jahre seines Lebens verschwendet hat .
Gut das er es einsieht :D
Masterff
09-11-2012, 17:30
@MakroN
Und One FC?
Masterff
13-11-2012, 18:21
http://www.mmaweekly.com/doctors-shoot-down-cris-cyborg-from-attempting-cut-to-135lbs-ufc-future-in-jeopardy
Wäre schade, wenn Cyborg nicht in die UFC kommen könnte...
Hinkelstein
13-11-2012, 18:37
ich würde sagen, da hat sie wohl den doc geschmiert, weil sie angst vor rousey im niedrigeren gewicht hat... als ob es nicht möglich wäre bis zum ende der sperre die nötige muskelmasse abzunehmen und dann abzukochen.
und zu der sache mit dem kind: :rolleyes:
Masterff
13-11-2012, 19:00
Naja ich wüsste nicht wo sie das einsparen sollte..
Wenn ich mir die Weigh Ins ansehe z.b. gegen Carano dann sieht sie da ja schon extrem dünn und durchtrainiert aus..
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das gesund wäre noch fast 5 KG runterzugehen..
Glaube auch kaum, dass sie Angst hat vor Ronda-im Striking ist sie ihr weit überlegen..
ich würde sagen, da hat sie wohl den doc geschmiert, weil sie angst vor rousey im niedrigeren gewicht hat...
Ich bin zwar Rousey Fan aber...:dumm:
Hinkelstein
13-11-2012, 19:09
Ich bin zwar Rousey Fan aber...:dumm:
nein :p
im niedrigeren gewicht wäre ronda devinitiv stark genug, sie zu boden zu bringen
nein :p
im niedrigeren gewicht wäre ronda devinitiv stark genug, sie zu boden zu bringen
Und Cyborg hat besseres Standup und selbst ein Top Groundgame
Will hier gar nicht über dem Kampfverlauf sprechen, beide könnten den Kampf gewinnen mMn. aber Cyborg zu unterstellen nen Arzt zu bestechen, um ihr Gesicht zu wahren (und zu riskieren, nicht zur UFC zu kommen) halte ich für ziemlich dreist
Hinkelstein
13-11-2012, 19:48
war eben mein erster gedanke. kommt dir die sache mit der möglicherweise unmöglichen schwangerschaft (durch einen weightcut!!!) nicht spanisch vor?
mit ,sich weiß der himmel was für substanzen einzuwerfen, stand/steht sie dem sicher wesentlich mehr im weg.
warum sollte der arzt zu einer diagnose kommen?
Weiß nicht, ich bin weder Cyborg, noch Arzt ;)
PS: Aber die weibliche physiologie ist eben anders als die männliche, könnte mir durchaus vorstellen, dass enstcheidende Organe durch einen so heftigen weightcut beschädigt werden. Müsste man mal nen Arzt zu fragen
Übrigens: Eddie Yagin hat sich verletzt, Siver braucht nen neuen Gegner!
Dennis Siver steht bei UFC on FOX ohne Gegner da . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/dennis-siver-steht-bei-ufc-on-fox-ohne-gegner-da/)
Übrigens: Eddie Yagin hat sich verletzt, Siver braucht nen neuen Gegner!
Dennis Siver steht bei UFC on FOX ohne Gegner da . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/dennis-siver-steht-bei-ufc-on-fox-ohne-gegner-da/)
Das ist doch langsam scheiße!
war eben mein erster gedanke. kommt dir die sache mit der möglicherweise unmöglichen schwangerschaft (durch einen weightcut!!!) nicht spanisch vor?
mit ,sich weiß der himmel was für substanzen einzuwerfen, stand/steht sie dem sicher wesentlich mehr im weg.
warum sollte der arzt zu einer diagnose kommen?
Joa, mein Gedanke. So ein weighcut soll schädlich sein, aber die ganzen Anabolis haben natürlich gar keinen Effekt auf ihre Gebärfreudigkeit... . :rolleyes:
Dann sollen sie meinetwegen ein catchweight bei 140 Pfund machen.
Und für die Zukunft soll man eh 3 Gewichtsklassen machen: 115 Pfund, 135 Pfund und 155 Pfund.
Batzz Spencer
14-11-2012, 11:15
Alistair Overeem vs Antonio Bigfoot Silva wurden zur UFC156 Fightcard geaddet!
Michael1
14-11-2012, 11:30
Zeitweise oder dauerhafte Unfruchtbarkeit wird bei Frauen auch bei Essstörungen wie Magersucht oder Ess-Brech-Sucht beobachtet. Ganz abwegig ist das also offenbar nicht. (vgl. z.B. Magersucht führt zu Unfruchtbarkeit - imedo Gesundheitsnews (http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10492-magersucht-fuhrt-zur-unfruchtbarkeit))
Allerdings hängt das damit zusammen dass es bei Essstörungen zu Störungen im Hormonhaushalt kommt - womit man dann im gleichen Problembereich wie beim Doping landet...
Masterff
14-11-2012, 12:36
Freut mich, dass Overeem noch einen Kampf vor Dos Santos machen muss..
Hätte aber lieber Overeem vs Cormier gehabt-anstatt, dass Cormier bei SF antritt..
Wäre sicher interessanter als der aktuelle Cormier Fight..
Neuer Gegner für Siver ist Nam Phan
...womit hat Phan denn bitte Siver verdient?
Batzz Spencer
14-11-2012, 13:39
Ich würd sagen, kein anderer außer ihm wollte so kurzfristig einspringen.
Mit dem Mangel an Alternativen... .
Freut mich, dass Overeem noch einen Kampf vor Dos Santos machen muss..
Hätte aber lieber Overeem vs Cormier gehabt-anstatt, dass Cormier bei SF antritt..
Wäre sicher interessanter als der aktuelle Cormier Fight..
Joa, so haben sowohl Overeem, als auch Cormier Gegner bekommen, die ihnen nicht ansatzweise das Wasser reichen können... :cool:
Naja, ok, zumindest Bigfoot könnte vielleicht doch einen lucky punch landen, womit ich ihm zumindest eine 20%ige Siegeschance einräumen möchte. In welchem Trainingszustand Overeem ist, ist ja auch nicht völlg klar... .
Dublino89
14-11-2012, 16:20
Laut groundandpound.de hat Silva seinen ersten UFC Kampf gewonnen :D
mal wieder ne starke Leistung von gnp.de
Die Ufc geht wohl stark davon aus, dass Overeem gewinnt sonst wäre das ja kaum ein Contender Kampf.
Von Dana White gerade bei Facebook gepostet
WOW!! It never ends Carwin blew his knee out. Looking for a new opponent for Roy on the TUF Finale on FX.
Schade. Ich hätte den Kampf gerne gesehen.
so ein mist :mad: carwins kämpfe sind immer echte kracher, extrem schade für ihn!
Masterff
15-11-2012, 06:12
@axon
Im Stand dürfte es wohl klar für Overeem ausgehen..
Am Boden weiß ich jetzt nicht-Bigfoot hat einen schwarzen Gürtel im BJJ und Judo und wenn er es schafft auf Overeem zu kommen dürfte er auch eine gute Chance haben..
Hängt aber auch wie du gesagt hast, alles von Overeems Zustand ab...
Das mit Carwin finde ich schade, zeigt aber auch, dass man diese Division stärken sollte...
Gray Maynard ist ebenfalls raus, Jim Miller vertitt ihn :mad::mad::mad:
@axon
Im Stand dürfte es wohl klar für Overeem ausgehen...
Joa, prinzipiell schon. Bigfoot hat aber auch einen ordentlichen Wumms in seinen Melonenfäusten und Overeem nicht das beste Kinn. Daher wird Overeem auch im Stand ordentlich aufpassen müssen, dass der Gigant ihm nicht die Rübe weghaut. Von Lesnar hatte er sich ja einen cut geholt... .
Am Boden weiß ich jetzt nicht-Bigfoot hat einen schwarzen Gürtel im BJJ und Judo und wenn er es schafft auf Overeem zu kommen dürfte er auch eine gute Chance haben..
Hängt aber auch wie du gesagt hast, alles von Overeems Zustand ab...
Joa, wenn er seinen Anabolikaabusus zurückschrauben musste, ist das auch ein wichtiger Faktor. Da könnte der Schrank Bigfoot schon eine entscheidende körperliche Dominanz vorweisen. Naja, wie gesagt, Vorteil Overeem, aber sicherlich kein Spaziergang.
Das mit Carwin finde ich schade, zeigt aber auch, dass man diese Division stärken sollte...
Ja, scheiße is. Irgendwie glaube ich nicht mehr recht daran, ihn nochmal aktiv auf der Matte zu sehen.
Thomas2k3
16-11-2012, 05:24
Matt Mitrione wird Shane Carwin ersetzen und gegen Nelson kämpfen!
Gladbeck
16-11-2012, 06:01
Matt Mitrione wird Shane Carwin ersetzen und gegen Nelson kämpfen!
Da sehe ich schwarz für Mitrione.
Thomas2k3
16-11-2012, 06:05
Dadurch steht nun Philip de Fries am 29.12. ohne Gegner da, da er eig. gegen Mitrione kämpfen sollte!
Weidman fällt mit Schulterverletzung aus, Boetsch kämpft gegen Philippou, Okami vs. Belcher
Gladbeck
22-11-2012, 06:38
Thiago Silva has been suspended for six months following a positive test for marijuana metabolites at UFC on Fuel TV 6.
Thiago Silva Tests Positive for Marijuana Metabolites at UFC on Fuel TV 6, Suspended 6 Months (http://www.sherdog.com/news/news/Thiago-Silva-Tests-Positive-for-Marijuana-Metabolites-at-UFC-on-Fuel-TV-6-Suspended-6-Months-47633)
Scheint so als wären nur noch Kiffer in der UFC.
Gladbeck
22-11-2012, 06:39
UFC heavyweight prospect Todd Duffee will return to the Octagon at UFC 155, stepping in for Matt Mitrione to face British grappler Philip De Fries.
Todd Duffee Makes Octagon Return at UFC 155, Faces Philip De Fries at Year-End Show (http://www.sherdog.com/news/news/Todd-Duffee-Makes-Octagon-Return-at-UFC-155-Faces-Philip-De-Fries-at-YearEnd-Show-47629)
Thomas2k3
22-11-2012, 09:53
TODD DUFFEE is BACK!!!! :cool:
Genetikk
22-11-2012, 10:04
Ganz ehrlich.. da gehört er auch hin.
Ich mag Duffee nicht aber der Kerl gehört meiner meinung nach einfach in die UFC.
Ich hatte gehofft, dass er in der IFL noch schnell James Thompson und Bobby Lashley verprügelt aber was solls.
.-r4ki``
22-11-2012, 10:14
Thiago Silva Tests Positive for Marijuana Metabolites at UFC on Fuel TV 6, Suspended 6 Months (http://www.sherdog.com/news/news/Thiago-Silva-Tests-Positive-for-Marijuana-Metabolites-at-UFC-on-Fuel-TV-6-Suspended-6-Months-47633)
Scheint so als wären nur noch Kiffer in der UFC.
Schade, dass er wieder aussetzen muss.
Aber sechs Monate ist ja nicht wirklich schlimm.
irgendwie auch selbst schuld. wenn sich frustrierte 15-jährige die birne zukiffen kann ich das ja noch irgendwo nachvollziehen, warum das ein etablierter ufc-kämpfer nötig hat erschliesst sich mir nicht wirklich.
und nur mal so nebenbei, overeem wird big foot zerstören :p muss er auch, schliesslich will ihn die ganze welt gegen jds kämpfen sehen...
und nur mal so nebenbei, overeem wird big foot zerstören :p muss er auch, schliesslich will ihn die ganze welt gegen jds kämpfen sehen...
Klar ist er der Favorit. Aber ich würde auch nicht aus allen Wolken fallen, wenn BigFoot ihn doch knackt bzw. ich fände es nicht bedauerlich. Ist ja auch nicht ganz klar, in welchem Zustand Overeen sein wird mit vielleicht verminderter Zufuhr von Pferdefleisch... .
Gladbeck
26-11-2012, 06:31
According to a report from the MMA Corner, middleweight champion Luke Rockhold has suffered a wrist injury and will not defend his belt against Lorenz Larkin in Oklahoma City.
Report: Luke Rockhold Injured, Out of Jan. 12 Strikeforce Title Defense vs. Lorenz Larkin (http://www.sherdog.com/news/news/Report-Luke-Rockhold-Injured-Out-of-Jan-12-Strikeforce-Title-Defense-vs-Lorenz-Larkin-47691)
Wiedermal hat Rockhold sich verletzt.
.-r4ki``
30-11-2012, 06:38
Lavar Johnson hat sich verletzt und sein Kampf gegen Brandon Schaub beim nächsten Event wird nicht stattfinden.
nandor guelmino - josh barnett auf der nächsten sf karte
Gladbeck
30-11-2012, 07:12
Lavar Johnson hat sich verletzt und sein Kampf gegen Brandon Schaub beim nächsten Event wird nicht stattfinden.
Mist!
Also keine News mehr aber trotzdem erwähnenswert:
El Nino Gibbert Melendez hat sich verletzt und ist raus.
Dafür Kämpfen Masvidal um den Titel kämpfen...
:(:(:(
Achja, Jacare kämpft jetzt gegen Larkin
Pascal Krauss kämpft bei UFC on Fox 6 gegen Mike Stumpf.
Sollte er schaffen können.
Auf Dominick Cruz werden wir uns wohl noch länger als erwartet gedulden müssen
MMAjunkie.com•UFC champ Dominick Cruz's return pushed back by second ACL surgery | News (http://mmajunkie.com/news/2012/12/ufc-champ-dominick-cruzs-return-pushed-back-by-second-acl-surgery)
Genetikk
03-12-2012, 20:06
Verdammt ! Habe mich darauf gefreut das Lavar ihm die Seele stiehlt :D
http://blackbeltclub.net/wp-content/uploads/2012/04/brendan-schaub-vs-ben-rothwell-captures-soul.gif
.-r4ki``
03-12-2012, 20:09
Auf Dominick Cruz werden wir uns wohl noch länger als erwartet gedulden müssen
MMAjunkie.com•UFC champ Dominick Cruz's return pushed back by second ACL surgery | News (http://mmajunkie.com/news/2012/12/ufc-champ-dominick-cruzs-return-pushed-back-by-second-acl-surgery)
Och nö... habe mich schon auf Cruz gegen Barao gefreut.
Och nö... habe mich schon auf Cruz gegen Barao gefreut.
Scahde- naja hoffentlich verteidigt RaoRaoRaoRao-Renan Barao seinen Interim-Titel!
Mann der song geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :D
Gladbeck
04-12-2012, 06:08
Verdammt ! Habe mich darauf gefreut das Lavar ihm die Seele stiehlt :D
http://blackbeltclub.net/wp-content/uploads/2012/04/brendan-schaub-vs-ben-rothwell-captures-soul.gif
Genau! :D
.-r4ki``
04-12-2012, 17:21
Struve vs Hunt bei UFC on Fuel 8
Struve vs Hunt bei UFC on Fuel 8
Ja, leck mich doch... 2 ungleichere Gegner könnte es kaum geben... . :ups:
Meine, Hunt ist 35cm kleiner, wiegt aber 6kg mehr... beim Wiegen... im Oktagon sinds dann wahrscheinlich 15kg mehr.
Super Samoan via KO! :D
Außer Struve handelt ihn wie Lavar..
Super Samoan via KO! :D
Außer Struve handelt ihn wie Lavar..
Kann es sein, das Struve noch wächst? Früher wurde er mit 2,11m gehandelt, bzw. 6,9 Fuß, mittlerweile sind es 2,13m bzw. 7 Fuß. Oder haben sie ihm die 2cm gegeben, damit die 7 Fuß spektakulärer wirken?
TheSpider
04-12-2012, 20:02
Glaube nicht, dass er noch wächst. Vielleicht wurde er mal nicht richtig gemessen. Anderson Silva war bei seinem UFC-Debüt auch mit 1,80m gelistet (genauso groß wie Chris Leben). Mittlerweile ist er 8cm "gewachsen". :D
Glaube nicht, dass er noch wächst. Vielleicht wurde er mal nicht richtig gemessen. Anderson Silva war bei seinem UFC-Debüt auch mit 1,80m gelistet (genauso groß wie Chris Leben). Mittlerweile ist er 8cm "gewachsen". :D
Ok, dann haben sie die 2cm eben nochmal ,,nachgemessen'' um auf die vollen 7 Fuß zu kommen. ;)
Und der nächste Ausfall in der UFC:
MMAjunkie.com•Injury forces Forrest Griffin out of UFC 155 bout with Phil Davis | News (http://mmajunkie.com/news/2012/12/injury-forces-forrest-griffin-out-of-ufc-155-bout-with-phil-davis)
Boah, hab vor wenigen Minuten einen der wenigen versöhnlichen Beiträge zum Thema MMA auf NT-V gesehen... .
Edit: So langsam scheint sich doch was zu tun in der Wahrnehmung dieses Sports in Deutschland... .
Edit:
Und der nächste Ausfall in der UFC:
MMAjunkie.com•Injury forces Forrest Griffin out of UFC 155 bout with Phil Davis | News (http://mmajunkie.com/news/2012/12/injury-forces-forrest-griffin-out-of-ufc-155-bout-with-phil-davis)
Naja, so wie der Junge zuletzt auf die Rübe bekommen hat, sollte er sich ne Auszeit nehmen.
Boah, hab vor wenigen Minuten einen der wenigen versöhnlichen Beiträge zum Thema MMA auf NT-V gesehen... .
Edit: So langsam scheint sich doch was zu tun in der Wahrnehmung dieses Sports in Deutschland... .
Kann mir jemand die Sendung verraten?
Kann mir jemand die Sendung verraten?
Hier ist der Link. Ab 15:30min beginnts:
n-tv Wissen vom 05.12.2012 (http://www.n-tvnow.de/n-tv-wissen/n-tv-wissen-2012-12-05-21-05-00.php?film_id=93999&player=1&season=0)
Hier ist der Link. Ab 15:30min beginnts:
n-tv Wissen vom 05.12.2012 (http://www.n-tvnow.de/n-tv-wissen/n-tv-wissen-2012-12-05-21-05-00.php?film_id=93999&player=1&season=0)
War das nicht ein Zusammenschnitt aus einem älteren Beitrag?
War das nicht ein Zusammenschnitt aus einem älteren Beitrag?
Möcht ich nicht ausschließen. Da es aber gestern im Fernsehen lief, habe ich es mal erwähnt... .
Möcht ich nicht ausschließen. Da es aber gestern im Fernsehen lief, habe ich es mal erwähnt... .
Also ich bin mir 100%ig sicher, dass ich den schonmal gesehen habe und ich meine, damals wäre er länger gewesen...machen ja solche Wissenssdendungen manchmal, dass sie Beiträge mehrmals senden, oder neu zusammenschneiden. Find ich aber gut, dass so positive Beiträge gesendet werden!
Ronda Rousey ist jetzt offiziell UFC Champion und wird ihre erste Titelverteidigung gegen Liz Carmouche haben (weil sonst keine wollte)!
EDIT: Das wird übrigens Headliner für UFC 157, wo auch Hendo vs. Machida und Faber vs. Menjivar kämpfen
EDIT 2: Nächste Titelverteidigung von GSP: Nick Diaz! Weil GSP ihn unbedingt wollte.
GSP vs. Diaz geplant. (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/georges-st-pierre-vs-nick-diaz-geplant/)
GSP vs. Diaz geplant. (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/georges-st-pierre-vs-nick-diaz-geplant/)
endlich kommt dieser kampf zu stande WAR DIAZ
.-r4ki``
07-12-2012, 14:49
Wie lächerlich...
Batzz Spencer
07-12-2012, 15:04
Wie lächerlich...
Nix lächerlich.
Diaz 1,2,5! :p
Nix lächerlich.
Erstens das und zweitens: Es ist der Kampf den beide Kämpfer wollen UND die Fans wollen, wieso ihn dann nicht machen? Hendricks kriegt seinen Shot ja eh noch
Ich will diesen Kampf auch unbedingt sehen, aber seien mir mal ehrlich: verdient hat sich Diaz diesen nicht! Erst den Interimstitelkampf verloren und dann durch den Drogentest gefallen.
Spätestens nachdem Sonnen den Titelkampf gegen Jon Jones bekommen hat, wissen wir ja, dass man in der UFC Titelkämpfe auch ohne Siegesserie bekommen kann...
Trotzdem freue ich mich auf GSP-Diaz eindeutig mehr als auf GSP-Hendricks
Diaz war... einmal. Er kriegt den ***** voll. Seien wir mal ehrlich. :D
Batzz Spencer
07-12-2012, 19:28
Ich will diesen Kampf auch unbedingt sehen, aber seien mir mal ehrlich: verdient hat sich Diaz diesen nicht! Erst den Interimstitelkampf verloren und dann durch den Drogentest gefallen.
Eine kontroverse Punktrichter Entscheidung und für Marijuana Einnahme eine 1-jährige Suspendierung aufgebrummt bekommen, wo doch andere dafür in der Regel gerade mal 6 Monate kriegen, ist eindeutig eine Verschwörung der Nevada State Athletic Commission gegen Nick Diaz, im Sinne von eindeutigem Karrieremord Versuch, weil sie ihn persönlich nicht besonders gut leiden tun können.
TheSpider
07-12-2012, 19:49
Eine kontroverse Punktrichter Entscheidung und für Marijuana Einnahme eine 1-jährige Suspendierung aufgebrummt bekommen, wo doch andere dafür in der Regel gerade mal 6 Monate kriegen, ist eindeutig eine Verschwörung der Nevada State Athletic Commission gegen Nick Diaz, im Sinne von eindeutigem Karrieremord Versuch, weil sie ihn persönlich nicht besonders gut leiden tun können.
So ein Quatsch. Nick Diaz hat nur ein Jahr bekommen, weil er bereits zum zweiten Mal von der NSAC erwischt wurde. Jeder Wiederholungstäter bekommt für sowas eine einjährige Sperre.
Er hat seinen letzten Kampf nachvollziehbar nach Punkten verloren. Hendricks hat in seinen letzten drei Kämpfen Josh Koscheck besiegt und Jon Fitch und Martin Kampmann (in einem Contender-Kampf) eiskalt KO geschlagen.
Hendricks hat sich den Kampf verdient, Diaz ganz und gar nicht.
So ein Quatsch. Nick Diaz hat nur ein Jahr bekommen, weil er bereits zum zweiten Mal von der NSAC erwischt wurde. Jeder Wiederholungstäter bekommt für sowas eine einjährige Sperre.
Er hat seinen letzten Kampf nachvollziehbar nach Punkten verloren. Hendricks hat in seinen letzten drei Kämpfen Josh Koscheck besiegt und Jon Fitch und Martin Kampmann (in einem Contender-Kampf) eiskalt KO geschlagen.
jAoABuJS1MA
Batzz Spencer
07-12-2012, 20:23
Abgesehen davon, dass es sowieso Schwachsinn ist für "Marijuana Missbrauch" 6-12 Monate Kampfsperre zu kassieren. Finde mehr als ne höhere Geldstrafe sollte nicht drin sein, wenn überhaupt.
Dann hat Kos aber auch nachvollziehbar nach Punkten gegen Hendricks gewonnen...
Wenn du unbedingt sehen willst, wie sich einer hart & ehrlich einen Titleshot verdient, dann solltest du lieber Bellator gucken.
Die Frage ist aber: Welche Promotion hat z.Z. die höheren Einschaltquoten? Richtig! Die, die die interessantesten Match Ups zusammenstellt!
TheSpider
07-12-2012, 20:31
Dass die UFC sich immer mehr in Richtung WWE entwickelt, ist mir ja bewusst. Ich muss es ja aber nicht gutheißen. ;)
Fakt ist nun mal, dass Johny Hendricks erst vor ein paar Wochen einen Herausfordererkampf gewonnen hat und Diaz gerade von einer Niederlage kommt UND momentan wegen einem Drogentest gesperrt ist.
Diaz vs. GSP ist natürlich ein cooler Kampf, auch wenn ich jetzt schon keinen Bock auf das Gejammere der Diaz-Fans habe, wenn er fünf Runden lang auf dem Hintern sitzt und G&P kassiert. :p
weil st. pierre kämpfe auch immer so aussehen
.-r4ki``
07-12-2012, 20:47
Nix lächerlich.
Sehe ich anders, für mich hat Condit klar gewonnen. Diaz wird dermaßen gehyped. GSP by grapplefuck und Takedowns nach Belieben, mit dominanter Topcontrol. Langweiliger Kampf, muss ich nicht sehen. Ist meine Einschätzung, muss man nicht teilen.
TheSpider
07-12-2012, 20:51
weil st. pierre kämpfe auch immer so aussehen
Habe ich nie behauptet.
Diaz ist aber im Stand eine Gefahr für GSP. Darum wird GSP seine Stärken ausspielen und das sind nun mal Takedowns und Top Control.
Also wenn ein Kampf so knapp war, dass man sich über das Urteil komplett uneinig ist, dann hat nur einer der Kämfper Anspruch auf den Titel und der Andere sich auf keinen Fall einen Titelkampf verdient, nicht mal, wenn der Champion und die Fans den Kampf wollen? Wo ist denn da die Logik?
Und Marihuana? Nein wie schrecklich. Das darf man diesen Steroidmonstern ja auch nicht zumuten, dass die gegen nen Stoner kämpfen müssen.
Hendricks hat einen Contenderkampf gewonnen und kriegt seinen Titelkampf, hat doch niemand was anderes behauptet. Eben nicht sofort, sondern danach, wo ist das Problem?
.-r4ki``
08-12-2012, 09:26
Also wenn ein Kampf so knapp war, dass man sich über das Urteil komplett uneinig ist, dann hat nur einer der Kämfper Anspruch auf den Titel und der Andere sich auf keinen Fall einen Titelkampf verdient, nicht mal, wenn der Champion und die Fans den Kampf wollen? Wo ist denn da die Logik?
Die Logik ist, dass Hendricks sich den sofortigen Titleshot mehr als verdient hat, sich immer vorbildlich und professionell verhalten hat und Diaz ein totaler Idiot ist. Er hatte den Titleshot, hat es sich dann selbst versaut. Hat danach einen konditionsfreien BJ Penn besiegt und durfte dann gegen Condit um den Interimstitel kämpfen. Hat diesen verloren (wenn auch nur knapp, aber verloren ist nun mal verloren) und dabei eklatante Schwächen gezeigt, wie z.B. null Verständnis für Taktik und null Kampfintelligenz/Anpassungsfähigkeit. Dann wurde er auch noch positiv auf eine verbotene Substanz getestet (es ist egal was, er war einfach nur unprofessionell), bei dem wichtigsten Kampf seiner Karriere. Er hätte also sogar bei einem Sieg nicht gegen GSP kämpfen dürfen.
Für mich einfach nur lächerlich, wie man jetzt Diaz vorziehen kann, obwohl Hendricks eine so überzeugende Serie hingelegt hat und sich vorbildlich verhalten hat. Ich würde Diaz viel lieber erst mal gegen Koscheck sehen.
Und Marihuana? Nein wie schrecklich. Das darf man diesen Steroidmonstern ja auch nicht zumuten, dass die gegen nen Stoner kämpfen müssen.
Verboten ist verboten. Es gibt nun mal Regeln und er als Fighter muss sie befolgen, egal wie schwachsinnig sie sind. Alle anderen halten sich ja auch daran und wenn er etwas verändern möchte, soll er doch in die Politik gehen. Er wusste es ganz genau und hätte sich bei einem Sieg wieder mal seinen Titleshot versaut.
Hendricks hat einen Contenderkampf gewonnen und kriegt seinen Titelkampf, hat doch niemand was anderes behauptet. Eben nicht sofort, sondern danach, wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass Hendricks es sich viel mehr verdient hat und Diaz erst mal gegen Kos kämpfen sollte. Dass er jetzt lange warten muss und Diaz es sich noch nicht wieder verdient hat. Er hat seine letzte Chance gegen Condit in doppelter Hinsicht versaut: Verloren UND positiv auf eine verbotene Substanz getestet. Mal ehrlich, ihm jetzt einen Titleshot zu geben ist einfach nur lächerlich. Da können sich Diaz-Fanboys die Situation schön reden wie sie wollen.
Die Logik ist, dass Hendricks sich den sofortigen Titleshot mehr als verdient hat, sich immer vorbildlich und professionell verhalten hat und Diaz ein totaler Idiot ist. Er hatte den Titleshot, hat es sich dann selbst versaut. Hat danach einen konditionsfreien BJ Penn besiegt und durfte dann gegen Condit um den Interimstitel kämpfen. Hat diesen verloren (wenn auch nur knapp, aber verloren ist nun mal verloren) und dabei eklatante Schwächen gezeigt, wie z.B. null Verständnis für Taktik und null Kampfintelligenz/Anpassungsfähigkeit. Dann wurde er auch noch positiv auf eine verbotene Substanz getestet (es ist egal was, er war einfach nur unprofessionell), bei dem wichtigsten Kampf seiner Karriere. Er hätte also sogar bei einem Sieg nicht gegen GSP kämpfen dürfen.
Für mich einfach nur lächerlich, wie man jetzt Diaz vorziehen kann, obwohl Hendricks eine so überzeugende Serie hingelegt hat und sich vorbildlich verhalten hat. Ich würde Diaz viel lieber erst mal gegen Koscheck sehen.
Verboten ist verboten. Es gibt nun mal Regeln und er als Fighter muss sie befolgen, egal wie schwachsinnig sie sind. Alle anderen halten sich ja auch daran und wenn er etwas verändern möchte, soll er doch in die Politik gehen. Er wusste es ganz genau und hätte sich bei einem Sieg wieder mal seinen Titleshot versaut.
Das Problem ist, dass Hendricks es sich viel mehr verdient hat und Diaz erst mal gegen Kos kämpfen sollte. Dass er jetzt lange warten muss und Diaz es sich noch nicht wieder verdient hat. Er hat seine letzte Chance gegen Condit in doppelter Hinsicht versaut: Verloren UND positiv auf eine verbotene Substanz getestet. Mal ehrlich, ihm jetzt einen Titleshot zu geben ist einfach nur lächerlich. Da können sich Diaz-Fanboys die Situation schön reden wie sie wollen.
Klar, der Kampf gegen BJ zählt nicht und Diaz ist ein Idiot, deshalb verdient er keinen Titelkampf :p
Wenn du hier mit "verdient" argumentierst: Diaz ahtte sich den Titelkampf schon vorher verdient. Kämpferisch gesehen. Was ändert denn das nicht erscheinen zu einer Pressekonferenz an seinem Ansrpuch auf den Titelkampf als Kämpfer? Nüx. Dann hat er BJ das Gesicht zerbeult wie noch keiner vor ihm und hat den Titelkampf immer noch nicht verdient? Dann hat er eine kontroverse Decision verloren und damit jeglichen Anrpsuch verloren, alles klar.
Regeln hin- oder her, Diaz hatte als SF Champion einen Anspruch auf den Titelkampf und jetzt hat er ihn erst recht.
Aber klar, wenn man sachlich für Diaz argumentiert, ist man natürlich nur ein Fanboy und redet sich die Sache schön :rolleyes:
Und womit hat den Koscheck bitte Diaz verdient? Mit einem kontroveresen Sieg über Pierce und einer kontroversen Niederlage gegen Hendricks? Ich denke nicht.
Ich sage:
08-12-2012, 17:29
Ich werfe mal schnell ein, dass GSP Diaz will. Diaz hat sich also nicht angebiedert (er ist ja sogar untergetaucht), sondern GSP hat den Wunsch.
Shooterstorm
09-12-2012, 20:13
er hat keinen anspruch auf den titel weil er halt verbotenen substanzen genommen hat und fertig.wenn er einen titleshot will soll er sich erstmal an die regeln halten
er hat keinen anspruch auf den titel weil er halt verbotenen substanzen genommen hat und fertig.wenn er einen titleshot will soll er sich erstmal an die regeln halten
So sehr ich allen recht gebe die sagen das Diaz es auf keinen Fall verdient hat um den Titel zu kämpfen ( kann auch gar nicht nachvollziehen wie man das anders sehen kann), aber es nun mal eine Tatsache das nicht Diaz um den Kampf gebettelt hat sondern GSP will Diaz! Ich denke er will ihm einfach sein Maul stopfen und das wird auch passieren... deshalb, und nur deshalb freue ich mich auf den Kampf!
Nachdem Nate gestern entzaubert wurde, wird es Nick nicht anders gehen..
So sehr ich allen recht gebe die sagen das Diaz es auf keinen Fall verdient hat um den Titel zu kämpfen ( kann auch gar nicht nachvollziehen wie man das anders sehen kann), aber es nun mal eine Tatsache das nicht Diaz um den Kampf gebettelt hat sondern GSP will Diaz! Ich denke er will ihm einfach sein Maul stopfen und das wird auch passieren... deshalb, und nur deshalb freue ich mich auf den Kampf!
Nachdem Nate gestern entzaubert wurde, wird es Nick nicht anders gehen..
Ich würde mich auf einen Kampf Benson und GSP gegen die Diaz Brüder freuen :teufling:
Ich würde mich auf einen Kampf Benson und GSP gegen die Diaz Brüder freuen :teufling:
2 gegen 2? Da würden GSP und Bendo aber alt aussehen, die Diaz Brüder haben da bestimmt schon Erfahrung aus den Straßen von Stockton :D
Also verdienen nicht die besten Kämpfer Titelkmämpfe, sondern die bravsten?
.....
Naja, die Frage ob Diaz besser ist als Hendricks darf man schon stellen... er hat sicher in seiner Karriere mehr geleistet und stärkere Gegner geschlagen als Hendricks, aber ob er ihn auch schlagen würde darf man schon zur Diskussion stellen. Hendricks ist ein Monster und wenn er voll trifft kriegt auch Diaz Probleme. Ich würde sogar sagen das er für GSP nicht so Handgeschneidert ist wie Diaz. Ich sehe kaum eine Chance für Diaz gegen GSP.. Hendricks hat muss halt nur einmal wirklich durchkommen und es gibt für ihn nicht schon einen erprobten Gameplan, den der wahre Meister des Gameplans noch verfeinern wird!
Naja, die Frage ob Diaz besser ist als Hendricks darf man schon stellen... er hat sicher in seiner Karriere mehr geleistet und stärkere Gegner geschlagen als Hendricks, aber ob er ihn auch schlagen würde darf man schon zur Diskussion stellen. Hendricks ist ein Monster und wenn er voll trifft kriegt auch Diaz Probleme. Ich würde sogar sagen das er für GSP nicht so Handgeschneidert ist wie Diaz. Ich sehe kaum eine Chance für Diaz gegen GSP.. Hendricks hat muss halt nur einmal wirklich durchkommen und es gibt für ihn nicht schon einen erprobten Gameplan, den der wahre Meister des Gameplans noch verfeinern wird!
Bin auch gespannt, wie Hendricks sich gegen jemanden von Diazs, oder GSPs Kaliber schlägt, vielleicht wird er in Hinsicht auf GSP ja der zweite Matt Serra (wobei er viel besseres Wrestling als Serra hat) :D
Batzz Spencer
10-12-2012, 14:01
Silva wants 10 more fights. According to Dana White, UFC middleweight champion Anderson Silva turned down an eight-fight contract with the UFC in order to sign a new 10-fight deal. The 37-year-old Silva has yet to lose in 16 UFC bouts.
- mmafighting.com
Ohne Worte...
Ohne Worte...
:ups:
Übrigens laut einer unbestätigten Quelle wartet GSP jetzt ab, ob Rory sich zu den Top-Contendern hocharbeitet. Will seinen Titel nur noch 1-2 Mal verteidigen und den Titel dann aufgeben (damit Rory ihn kriegen kann), gegen Silva kämpfen und dann im MW bleiben, oder aufhören.
:ups:
Übrigens laut einer unbestätigten Quelle wartet GSP jetzt ab, ob Rory sich zu den Top-Contendern hocharbeitet. Will seinen Titel nur noch 1-2 Mal verteidigen und den Titel dann aufgeben (damit Rory ihn kriegen kann),
Er scheint den Knaben ja sehr gern zu haben...
gegen Silva kämpfen und dann im MW bleiben, oder aufhören.
Hmm, etwas untersetzt fürs MW, aber mit ner Reichweite von 1,93m kommt er sogar an Gus ran.
Wirklich durchsetzen wird er sich aber wohl nicht... zumindest so lange Spider noch da ist.
Er scheint den Knaben ja sehr gern zu haben...
Hmm, etwas untersetzt fürs MW, aber mit ner Reichweite von 1,93m kann er sogar mit Gus mithalten.
Wirklich durchsetzen wird er sich aber wohl nicht... zumindest so lange Spider noch da ist.
Solange Spider da ist wird sich wohl niemand durch setzen :D
Shooterstorm
10-12-2012, 21:25
Ne,aber Leute die sich nicht an regeln halten haben einfach kein anrecht auf titelkämpfe.oder würdest du jemanden zu den olympischen spielen zulassen wenn er vorher durch die untersuchung fällt weil er verbotene substanzen genommen hat?
Hominick hört auf
UFC's Hominick announces retirement - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/435013/UFCs-Hominick-announces-retirement/)
Schade, aber nach dem Aldo Kampf und dem Tod von Tompkins war er auch nicht mehr derselbe..
Ne,aber Leute die sich nicht an regeln halten haben einfach kein anrecht auf titelkämpfe.oder würdest du jemanden zu den olympischen spielen zulassen wenn er vorher durch die untersuchung fällt weil er verbotene substanzen genommen hat?
Verbotene Substanzen =/= Leistungssteigernde Sibstanzen. Müssen ja nicht zwangsläufig die Kämpfer ausbaden, wenn die Kommission Mist baut.
Selbst wenns was schädliches wäre, solangs nicht leistungssteigernd ist schadet der Kämpfer nur sich selbst damit und nicht seinem Gegner.
man darf ja auch nicht alkoholisiert kämpfen
Aber man darf kämpfen wenn man zwei Tage davor Alk getrunken hat, oder? THC kann je nach Methode noch mehrere Wochen nach dem Konsum nachgewiesen werden, wenn es schon lange nicht mehr wirkt. Das bei einem Kämpfer THC nachgewiesen wurde heisst noch lange nicht dass er im Ring high war.
man darf ja auch nicht alkoholisiert kämpfen
Wieder sone Sache wo ich mir denke: Wer besoffen kämpft- selbst Schuld! So steigert man sicher nicht seine Gewinnchancen.
Aber man darf kämpfen wenn man zwei Tage davor Alk getrunken hat, oder? THC kann je nach Methode noch mehrere Wochen nach dem Konsum nachgewiesen werden, wenn es schon lange nicht mehr wirkt. Das bei einem Kämpfer THC nachgewiesen wurde heisst noch lange nicht dass er im Ring high war.
ja aber gras ist noch ein illegales genussmittel.
Und mit diesem Hinweis kann die Diskussion von vorne beginnen... :D
"Medizinisches Marijuana"
@axon jep, man kann sich viele, viele Stunden im Kreis drehen :D
Ja,... wie beim Ringelpietz mit anfassen, oder so ähnlich.
Edit: Nur macht es wahrscheinlich nur halb so viel Spaß... .
"Medizinisches Marijuana"
ja und ? schmerzmittel sind legal und man darf sie trotzdem nicht nehmen.
Es ist doch nicht schwer. Keine illegalen substanzen wie drogen. keine leistungssteigernde substanzen. keine rauschmittel die einen beeinflussen. man kann sich alles kompliziert reden.
Mir ist es völlig egal ob Diaz einen geraucht hat oder nicht! Er hat den Kampf nicht verdient weil es 2 mal verbockt hat, PK und dann gegen Condit verloren! :cool:
TheSpider
12-12-2012, 23:47
Mir ist es völlig egal ob Diaz einen geraucht hat oder nicht! Er hat den Kampf nicht verdient weil es 2 mal verbockt hat, PK und dann gegen Condit verloren! :cool:
Scheint jetzt aber sogut wie fix zu sein für UFC 158 in Montreal. :weirdface
Andere coole News: Dennis Siver vs. Cub Swanson in London (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/dennis-siver-kaempft-in-london-gegen-cub-swanson/)
Das ist eine richtig harte Nuss. Hoffentlich setzt sich Siver durch.
Gladbeck
13-12-2012, 05:54
Da der Thread im Spoiler Bereich schon wieder dicht gemacht wurde,poste ich die Kampfbörsen mal hier:
UFC on Fox 5 Salaries:
Benson Henderson: $78,000
(Includes $39,000 win bonus)
Nate Diaz: $50,000
Alexander Gustafsson: $60,000
(Includes $30,000 win bonus)
Mauricio Rua: $175,000
Rory MacDonald: $42,000
(Includes $21,000 win bonus)
B.J. Penn: $150,000
Matt Brown: $54,000
(Includes $27,000 win bonus)
Mike Swick: $48,000
Yves Edwards: $32,000
(Includes $16,000 win bonus)
Jeremy Stephens: $24,000
Raphael Assuncao: $38,000
(Includes $19,000 win bonus)
Mike Easton: $14,000
Ramsey Nijem: $20,000
(Includes $10,000 win bonus)
Joe Proctor: $8,000
Daron Cruickshank: $16,000
(Includes $8,000 win bonus)
Henry Martinez: $8,000
Abel Trujillo: $12,000
(Includes $6,000 win bonus)
Marcus LeVesseur: $8,000
Dennis Siver: $62,000
(Includes $31,000 win bonus)
Nam Phan: $10,000
Scott Jorgensen: $41,000
(Includes $20,500 win bonus)
John Albert: $10,000
Gladbeck
13-12-2012, 05:57
Rory MacDonald and Carlos Condit will likely square off once again at UFC 158.
Rory MacDonald-Carlos Condit Rematch Slated for UFC 158 in Montreal (http://www.sherdog.com/news/news/Rory-MacDonaldCarlos-Condit-Rematch-Slated-for-UFC-158-in-Montreal-48181)
SKA-Student
13-12-2012, 07:15
Alexander Gustafsson: $60,000
(Includes $30,000 win bonus)
vs.
Mauricio Rua: $175,000
---------
Rory MacDonald: $42,000
(Includes $21,000 win bonus)
vs.
B.J. Penn: $150,000
Ist das so üblich, dass der größere Name soviel mehr Wert ist, als der Sieg?
Wer Sieger ist weiß man ja erst nach dem Kampf ;)
Batzz Spencer
13-12-2012, 08:08
Bei Legenden steht grundsätzlich schon im im Vorhinein fest, egal ob Sieg oder Niederlage, dass sie doppelt & dreifach so viel verdienen als deren Nicht-Legenden Gegner. Alles Vertragssache. Shogun & BJ haben offensichtlich die Fightcard verkauft, nicht Gus und Rory.
viper_ex
13-12-2012, 09:15
ja, ist es ;) immerhin ist er auch der, der mehr zu verlieren hat!
Richtig cool finde ich, welchen Stellenwert Siver hier hat, nach der Kampfpositionierung als ersten Vorkampf hab ich mir da Sorgen gemacht, aber gehaltsmäßig liegt er näher an Bendo als am von GSP zurecht hochgepriesenen McDonald (und gewinnt auch das innereuropäische Duell ganz knapp :D).
Batzz Spencer
13-12-2012, 09:28
Wanderlei Silva vs Brian Stann (Light-Heavyweight Bout)
Diego Sanchez vs Takanori Gomi (Lightweight Bout)
@ UFC on Fuel 8 in Japan!
Brian Stann vs. Wanderlei Silva Headlines UFC on Fuel 8; Sanchez Faces Gomi in Japan - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/news/brian-stann-vs-wanderlei-silva-035850173--mma.html)
Raphael Assuncao: $38,000
(Includes $19,000 win bonus)
Mike Easton: $14,000
ekelhaft
Gladbeck
13-12-2012, 11:38
Dennis verdient ja anscheinend ganz gut.
Freut mich riesig für ihn!
Dennis verdient ja anscheinend ganz gut.
Freut mich riesig für ihn!
Als einer der wenigen Europäer und als einziger Deutscher ist er natürlich Goldwert für die UFC in ihrem Bemühen auch hier Fuß zu fassen.
Wanderlei Silva vs Brian Stann (Light-Heavyweight Bout)
Diego Sanchez vs Takanori Gomi (Lightweight Bout)
@ UFC on Fuel 8 in Japan!
Brian Stann vs. Wanderlei Silva Headlines UFC on Fuel 8; Sanchez Faces Gomi in Japan - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/news/brian-stann-vs-wanderlei-silva-035850173--mma.html)
da leg ich mich doch schonma fes
silva by tko
struve by sub
sancgez tko/sub
kim by dec
UFC 158 aht 2 neue Kämpfe:
Cote vs. Sakara
Hendricks vs. Ellenberger
Jake Ellenberger vs Johny Hendricks, Patrick Cote vs. Alessio Sakara set for UFC 158 - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2012/12/15/3771766/ufc-jake-ellenber-vs-johny-hendricks-patrick-cote-vs-alessio-sakara-158)
Was soll das denn jetzt? Ok, wenn Hendricks in seiner Wartezeit lieber noch nen Kampf will, kann ich verstehen. Aber wieso zum Teufel Elenberger?!
Was soll das denn jetzt? Ok, wenn Hendricks in seiner Wartezeit lieber noch nen Kampf will, kann ich verstehen. Aber wieso zum Teufel Elenberger?!
Naja, 2 Striker... hat wohl vermarktungstechnische Gründe für Dana... . Und für einen Titleshot ist er einfach noch nicht populär genug... stand bislang noch nicht lang genug im Oktagon.
Thomas2k3
20-12-2012, 21:12
Robbie Lawler darf trotz 1-3 Bilanz in den letzten 4 Strikeforce-Kämpfen in die UFC zurück!
UFC 157: Lawler vs. Koscheck
Thomas2k3
20-12-2012, 21:18
IGF - Inoki Bom-Ba-Ye 2012 in Tokyo, 31.12.12:
Tym Silvia (31-7) vs. Satoshi Ishii (4-2-1)
Cro Cop (27-10-2) vs. Shinichi Sakuzawa (0-0)
Ikuhisa Minowa (54-34-8) vs. Bor Bratovz (6-2)
Ben23890
20-12-2012, 21:31
Na das wird Lustig.
Cro Cop will noch etwas Geld verdienen.
Hintergrundinfos zu Shinichi : Er war Sumokämpfer in Japan ? Hat da wer etwas mehr.
Sowas tut doch nun wirklich nicht not...
Na das wird Lustig.
Cro Cop will noch etwas Geld verdienen.
Hintergrundinfos zu Shinichi : Er war Sumokämpfer in Japan ? Hat da wer etwas mehr.
Wenn sich jemand an so eine Freakshow verkauft, zeigt das, dass er ganz unten angekommen ist...
Batzz Spencer
21-12-2012, 11:03
Wenn sich jemand an so eine Freakshow verkauft, zeigt das, dass er ganz unten angekommen ist...
Naja, immerhin hat er sich nebenbei ohne größere Mühe ins Semi-Finale des K-1 World Grand Prix qualifiziert. ;)
Ganz unten angekommen? :rolleyes:
Dann war Fedor wohl auch schon ganz unten als er in Pride gegen Hong Man Choi gekämpft hat? Oder Royce als er gegen Akebono kämpfte?
Es ist eben ein 'Freakshow'-Kampf, die scheinbar immernoch beliebt in Japan sind, und Cro Cop will noch etwas Geld mit ein paar letzten Kämpfen machen bevor er sich in absehbarer Zeit wird zur Ruhe setzen müssen ... und echte Fans werden ihn vermissen und nicht irgendwas von 'ganz unten' faseln ....
Ich werde ihn definitiv vermissen wenn er irgendwann wirklich aufhört (hoffentlich in nicht alzu langer zeit), aber mit sicherheit nicht wegen solchen fights gegen 0-0 ex sumoringer.
Ich würde auch nicht von "ganz unten reden" aber gut finde ich sowas trotzdem nicht.
Naja, immerhin hat er sich nebenbei ohne größere Mühe ins Semi-Finale des K-1 World Grand Prix qualifiziert. ;)
:rolleyes: ein K-1 World Grand Prix der diesen Namen nicht mal ansatzweise verdient.
Ich werde ihn definitiv vermissen wenn er irgendwann wirklich aufhört (hoffentlich in nicht alzu langer zeit), aber mit sicherheit nicht wegen solchen fights gegen 0-0 ex sumoringer.
Nene, ist ein eindeutiges Qualitätsprädikat, dieser Kampf für Cro Cop, wie in den letzten posts eingewendet wurde. :rolleyes:
Ich würde auch nicht von "ganz unten reden" aber gut finde ich sowas trotzdem nicht.
Ich habe es bewusst etwas überzogen formuliert. Aber wenn jemand, der mal der König des Pride war, anfängt gegen ausgediente Summos mit nem 0-0 Kampfrekord zu kämpfen, spricht das nicht gerade für einen Aufstieg... .
Thomas2k3
26-12-2012, 02:07
Yusuke Kawaguchi vs. Rolles Gracie bei Inoki-Bom-Ba-Ye 2012
Des Weiteren Bob Sapp und Ray Sefo in Pro Wrestling Matches ;)
Thomas2k3
30-12-2012, 20:38
Anderson "Spider" Silva hat einen neuen Vertrag über 10 weitere Kämpfe in der UFC unterzeichnet!
Justin Salas ist verletzt, Edson Barboza kämpft stattdesen gegen Lucas Martins
UFC on FX 7 Update: Justin Salas Sidelined, Edson Barboza to Face Newcomer Lucas Martins (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-on-FX-7-Update-Justin-Salas-Sidelined-Edson-Barboza-to-Face-Newcomer-Lucas-Martins-48717)
Erick Silva ist ebenfalls verletzt, Jay Hieron kämpft stattdessen gegen Tyron Woodley
Erick Silva out, Tyron Woodley now fights Jay Hieron at UFC 156 - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/2/3829852/mma-news-erick-silva-out-tyron-woodley-now-fights-jay-hieron-ufc-156)
Bitte was?! Da regt sich Dana White ständig darüber auf, wie langweilig Ben Askren ist und dann holt er sich ausgerechnet Tyron Woodley ins Boot?! Mal abgesehen vom Marquardt Kampf ist Woodley noch um einiges schnarchiger als Fitch, oder Shields!
Siver vs. Swanson als Co-Main Event bei UFC on FUEL TV am 17. Februar in London
Dennis Siver vs. Cub Swanson set as co-main event of UFC on FUEL TV 7 in London | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2012/12/dennis-siver-vs-cub-swanson-set-as-co-main-event-as-ufc-on-fuel-tv-7-in-london)
Gerüchten zufolge werden für das UFC Event in Deutschland dieses Jahr drei neue deutsche Kämpfer unter Vertrag genommen
Batzz Spencer
06-01-2013, 13:59
Gerüchten zufolge werden für das UFC Event in Deutschland dieses Jahr drei neue deutsche Kämpfer unter Vertrag genommen
Würd mich nicht überraschen, wenn sich darunter Ruben Crawford befindet. Hab ich zumindest so mal von ihm vernommen, dass er das vorhatte.
TheSpider
06-01-2013, 15:09
Quelle?
Ich rechne mal mit Peter Sobotta. Bei Nordin Asrih wird auch in letzter Zeit gemunkelt. Das wären 2 Leute, die schon mal was mit der UFC zu tun hatten und sich seit der Trennung gut weiter entwickelt haben.
Wenn es noch einen dritten gibt, dann sicherlich Ruben Crawford oder Andreas Kraniotakes.
Quelle?
Ich rechne mal mit Peter Sobotta. Bei Nordin Asrih wird auch in letzter Zeit gemunkelt. Das wären 2 Leute, die schon mal was mit der UFC zu tun hatten und sich seit der Trennung gut weiter entwickelt haben.
Wenn es noch einen dritten gibt, dann sicherlich Ruben Crawford oder Andreas Kraniotakes.
Kraniotakes könnte ich mir vorstellen da es das HW sowieso nicht so gut bestückt ist.
viper_ex
06-01-2013, 19:17
Kraniotakes könnte ich mir vorstellen da es das HW sowieso nicht so gut bestückt ist.
nach seiner Niederlage gegen Sylvia vermute ich mal eher nicht.
Von Sobotta gehe ich auch aus, außerdem von Alan Omer, der ja beinahe bei TUF gelandet wäre.
Wenn wirklich 3 Fighter aus Deutschland zur ufc kommen sollen dann is Ruben mit Sicherheit in der engeren Auswahl .
Masterff
07-01-2013, 08:03
Wie sieht es eigentlich mit den Respect Fightern aus?
Die "Gazelle" hat ja Kraniotakes im Titelfight besiegt und am 16. Februar ist der Re-Fight..
Würde mich aber generell über Zuwachs im HW und LHW Bereich freuen..
Nichts gegen Ruben z.b. aber WW oder LW sind beide mit über 70 Leuten schon gut gefüllt..
Und auch bei Nogueira vs Werdum werden wieder WW gesucht..
Straight
07-01-2013, 10:31
Wenn sich Nandi gut gegen Barnett macht, dann ist er auch auf der Rechnung für das Event in Deutschland.
Strikeforce (http://www.strikeforce.com/event/SF6)
Quelle?
Keine offizielle Quelle, hab es nur von jemandem gehört, der gute Verbindungen hat und ich hoffe mal, dass es stimmt!
Denke Alan Omer, Daniel Weichel und Ruben Crawford haben gute Chancen, gibt aber noch jede menge anderer Optionen
Thomas2k3
07-01-2013, 16:26
Sobotta hat nach seinem sehr starken Jahr 2012 eine Chance beim UFC Deutschland Event mehr als verdient meiner Meinung nach!
Kraniotakes schätze ich werden Sie eher nicht nehmen, nach seine Niederlagen gegen Hayes und Sylvia. Ich würde es mir wünschen Ihn zu sehen!
Ich tippe mal auf Sobotta, Weichel und Rocha!
Brinsa, Penzer, Crawford, Buschkamp wären natürlich auch nice.
TheSpider
07-01-2013, 20:23
Ich tippe mal auf Sobotta, Weichel und Rocha!
Brinsa, Penzer, Crawford, Buschkamp wären natürlich auch nice.
Rocha hat seit seiner UFC-Entlassung keinen Kampf bestritten und soweit ich weiß auch noch keinen anstehen. Wenn er noch in diesem Jahr in die UFC will, muss er sich echt ranhalten. Da müssen mindestens zwei gute Siege her.
Und Weichel kämpft ja momentan bei M-1. Ich weiß nicht inwiefern das ein Problem ist, aber M-1 und die UFC können ja nicht so gut miteinander. :D
Thomas2k3
07-01-2013, 20:44
Bei Weichel hat er ein Exclusive Vertrag?
Er war ja schließlich auch bei Respect vor kurzem?
bai moon toy
07-01-2013, 23:13
weiss jemand überhaupt was mit rocha ist? der hat ja mal ne zeit bei blackhouse trainiert und hatte zwischendurch auch einen kampf anstehen.. der wurde aber kurzfristig abgesagt.
UFC Japan erhält einen weiteren Kampf im März:
Yushin Okami wird gegen Hector Lombard die Gelegenheit bekommen, Lombard's Takedown Defens zu testen :D , der wiederrum das Kinn des Japaner unter Beweis stellen wird.
Also spannender Kampf.
Batzz Spencer
08-01-2013, 13:30
Hier mal ein kleiner Überblick über alle verletzten ZUFFA Fighter 2012.
Beste ist immer noch:
"KO'd by sauna floor when cutting weight." :D
http://www.middleeasy.com/images/2013/zeus/01/injuries.jpg
Thomas2k3
08-01-2013, 13:40
Viele doppelt in der Liste ;)
Bzgl. UFC in Deutschland: Respect hat ein Kampf für Respect 9 zwischen Weichel und Crawford festgesetzt.
Das sollte sich UFC anschauen :rolleyes:
Batzz Spencer
08-01-2013, 13:45
Viele doppelt in der Liste ;)
Leute können sich nunmal mehr als nur einmal im Jahr verletzen. ;)
UFC Japan erhält einen weiteren Kampf im März:
Yushin Okami wird gegen Hector Lombard die Gelegenheit bekommen, Lombard's Takedown Defens zu testen :D , der wiederrum das Kinn des Japaner unter Beweis stellen wird.
Also spannender Kampf.
Hoffentlich zeigt Okami dann auch den Siegeswillen, wenn er es zu Boden bekommt... Also entweder die Sub oder den KO suchen und nicht einfach nur liegen.
Palhares und Beltran fallen durch den Dopingtest
Rousimar Palhares and Joey Beltran suspended nine months following positive drug tests - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/10/3863696/mma-news-rousimar-palhares-and-joey-beltran-suspended-positive-drug-tests)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber afaik sind Nandrolon und seine Abkömmlinge doch EXTREM gut und lange nachweisbar. War ja quasi grob fahrlässig von Beltran!?
Kann man da als Profi nicht vernünftiger stoffen?
Kann man da als Profi nicht vernünftiger stoffen?
Kommt auf die Bezahlung drauf an.
War aber klar das Beltran stofft. Sein erster und einziger Win in der UFC weg...
Masterff
11-01-2013, 08:07
@Ivo C.
Stimmt nicht..
Er hat gegen Rolles Gracie,Hague und Rosa in der UFC gewonnen..
Palhares finde ich sehr schade, mag den gerne, würde den aber lieber in der LHW Division sehen...
Beltran finde ich schade, so wird die LHW Division immer kleiner..
Batzz Spencer
11-01-2013, 08:34
Palhares finde ich sehr schade, mag den gerne, würde den aber lieber in der LHW Division sehen...
What? Bei 173cm Körpergröße würde er da im wahresten Sinne des Wortes kein Land sehen. Er ist streng genommen nur ein aufgeblasener Welterweight.
Und Beltran wäre eh nie ein Top Contender in der UFC geworden. Also auch kein großer Verlust für die Menschheit.
What? Bei 173cm Körpergröße würde er da im wahresten Sinne des Wortes kein Land sehen. Er ist streng genommen nur ein aufgeblasener Welterweight.
Ähh, ne, er ist streng genommen nur ein super-aufgeblasener Middleweight... .
Und klar, im LHW... was sollte er da gegen Dudes wie Jones bones machen wollen... flying footbar?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.