Vollständige Version anzeigen : MMA News Flash: Sammelthread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Ich sage:
11-01-2013, 09:34
Palhares und Beltran fallen durch den Dopingtest
Rousimar Palhares and Joey Beltran suspended nine months following positive drug tests - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/10/3863696/mma-news-rousimar-palhares-and-joey-beltran-suspended-positive-drug-tests)
Palhares ist so ein Idiot.
Damit ist wirklich jedes bisschen Glauben an ihn völlig zerstört.
Masterff
11-01-2013, 09:52
@axon
Die MW Division ist größer und dichter als die LHW Division..
Sehe da jedenfalls mehr Chancen als in der momentanen MW Division..
Logisch im Stand hat er da Nachteile, durch sein starkes Grappling dürfte er da aber schon Chancen haben..
Und gerade weil du Jones ansprichst-genau der Fight würde mich interessieren, logisch im Stand wird es leicht für Jones, aber wenn er es wirklich schafft ihn auf den Boden zu kriegen oder einen Kick zu erwischen oder so würde mich das schon interessieren-siehe Belforts Armbar..
@Ivo C.
Stimmt nicht..
Er hat gegen Rolles Gracie,Hague und Rosa in der UFC gewonnen..
Stimmt aber irgendwie schon. Einziger Win im LHW.
Die anderen waren im HW. Hast aber Recht. Falsch formuliert.
Die Frage ist jetzt mindern solche Kämpfen dann den Wert anderer Kämpfer? Ist Pokrajac jetzt besser oder schlechter dran?
Wer aber Palhares für clean gehalten hat, hat nun wahrlich die rosarote Brille an. Es war doch nur eine Frage der zeit.
Es sit halt einfach schade. Es werden immer mehr Kämpfer überführt. ist ja doch irgndwie zum alltag geworden.
jeder der mehr Muskeln bekommt und weniger Haare auf dem Kopf hat, braucht es nicht zu leugnen...
@Masterff:
Und die HW-Division ist noch kleiner als die LHW-Division. Soll der abgebrochene Zwerg jetzt deshalb dorthin und sich mit JDS, CV und Overeem messen? Und gerade der positive Test zeigt doch, dass er schon fürs MW ordentlich Masse aufpumpen muss. Soll er lieber ein paar Kilos abnehmen bzw. richtig abkochen und ins WW... .
@Masterff:
Und die HW-Division ist noch kleiner als die LHW-Division. Soll der abgebrochene Zwerg jetzt deshalb dorthin und sich mit JDS, CV und Overeem messen? Und gerade der positive Test zeigt doch, dass er schon fürs MW ordentlich Masse aufpumpen muss. Soll er lieber ein paar Kilos abnehmen bzw. richtig abkochen und ins WW... .
Und dann gegen Damian Maia Kämpfen :)
...
Und gerade weil du Jones ansprichst-genau der Fight würde mich interessieren, logisch im Stand wird es leicht für Jones, aber wenn er es wirklich schafft ihn auf den Boden zu kriegen oder einen Kick zu erwischen oder so würde mich das schon interessieren-siehe Belforts Armbar..
Wie zum Teufel soll er denn bitte Jones zu Boden kriegen??? Das wär doch nun echt ein Freakmatch!:ups:
Es wird immer gemeckert das Jones im LHW ja allen körperlich überlegen ist und er ganz schnell ins HW hoch muss, und jetzt wird Palhares vorgeschlagen..
Batzz Spencer
11-01-2013, 10:57
Ähh, ne, er ist streng genommen nur ein super-aufgeblasener Middleweight... .
Meinte damit, er ist ein WW der sich zum MW aufgeblasen hat.
Ergo -> aufgeblasener WW. Wär er ein aufgeblasener MW, wär er jetzt ein LHW der eigentlich ins MW gehört. Ist aber nicht der Fall.
Und dass die MW Devision deeper sein soll als LHW ist doch der reinste Witz. Das Matchup Palhares gegen Jones noch um so mehr.
Meinte damit, er ist ein WW der sich zum MW aufgeblasen hat.
Ergo -> aufgeblasener WW. Wär er ein aufgeblasener MW, wär er jetzt ein LHW der eigentlich ins MW gehört. Ist aber nicht der Fall.
Und dass die MW Devision deeper sein soll als LHW ist doch der reinste Witz. Das Matchup Palhares gegen Jones noch um so mehr.
Alles klar, so war es also gemeint.
Ja, jemand der kaum größer ist als Urijah Faber gegen Jones könnte lustig werden. Wie gesagt, vielleicht umschlingt er ja mit einem footbar Jones' Fuß und zwingt ihn damit zur Aufgabe. :D
jeder der mehr Muskeln bekommt und weniger Haare auf dem Kopf hat, braucht es nicht zu leugnen...
hä? was hat das mit der frisur zu tun? :D nach der logik müsste ich jeden tag 3 mal pferdefleisch essen :D
hä? was hat das mit der frisur zu tun? :D nach der logik müsste ich jeden tag 3 mal pferdefleisch essen :D
Ich in den letzten 10 Jahren ebenso... so wie eigentlich die meisten Männer im Verlaufe ihres Daseins. :D
Ich in den letzten 10 Jahren ebenso... so wie eigentlich die meisten Männer im Verlaufe ihres Daseins. :D
naja bei mir isses freiwillig :D aber ich verstehe den zusammenhang zwischen doping und haarpracht trotzdem nicht
naja bei mir isses freiwillig :D aber ich verstehe den zusammenhang zwischen doping und haarpracht trotzdem nicht
Naja, Doping kann zu Haarausfall führen, sofern deine Frage nicht die zwingende Kausalität in Frage stellt... .
Dann würde ich vorschlagen axon verkauft vor den nächsten Dopingtests Perücken, was für eine Geschäftsidee :D
Dann würde ich vorschlagen axon verkauft vor den nächsten Dopingtests Perücken, was für eine Geschäftsidee :D
Jaja, da bekommt diese Passage über Overeems Besuch in Salzburg eine ganz neue Bedeutung:
Überhaupt überraschte der für seinen Humor bekannte Niederländer an diesem Tag an vielen Orten. Ob auf der Stein Terrasse, wo er mit Fußballikone Lothar Matthäus gesehen wurde, oder in St. Wolfgang beim Versuch mit Karnevalkappe und Perücke unerkannt zu bleiben.
:D
Jaja, da bekommt diese Passage über Overeems Besuch in Salzburg eine ganz neue Bedeutung:
Ertappt! :D
Thomas2k3
12-01-2013, 08:44
Einen wie Hector Lombard werden Sie irgendwann auch noch überführen!
Batzz Spencer
12-01-2013, 15:18
Einen wie Hector Lombard werden Sie irgendwann auch noch überführen!
hwmZup8u3iM&feature
"
Robert (Curtis): It just came out, I think today, Ariel Helwani and other places are reporting that Toquinho failed his drug test when he fought you. He's now going to be retroactively suspended from that time all the way to nine months. What's your response to that?
Hector (Lombard): Well, my response is like he needs to be a better person on the inside. You know? I think that the guy, something really wrong happened to him. You know? He needs to be a better person, inside and out. I say stuff about him, because he made the comment that he was going to break my leg regardless if I would have tapped or not. Which is, you know, I don't know what's wrong with that guy. And now, you know, that happened to him. I mean, he's a cheater. What else can I say?
Robert: With all the things that have happened between you and Toquinho, saying that he's going to break your leg, then making excuses after the fight saying that the only reason that he lost was that he broke his foot, and now being tested for steroids. Have you lost a lot of respect for him as a person?
Hector: Well, I never had respect for him from the beginning anyway. How can I have respect for a guy that intentionally breaks people's legs. I cannot have respect for that guy. You know, I think that he is a shame for the sport. The sport needs to clean up from people like him. I think that he needs to go and fight people in the street or something. This is a professional sport where you need discipline and you need to be a professional. Guys like that are bad for the UFC. They are bad for the sport. Shame on him.
Robert: When you did beat him, obviously in spectacular fashion, now knowing that he was cheating and using performance enhancing drugs, does that make your win even sweeter knowing that he was trying to get an unfair advantage because obviously he feared you?
Hector: Well, you know, it proves that ... I've always been clean and it proves that I've been competing like that without a thing. It proves that I'm an even better fighter. It bothers me like all the comments on the Net. They're always commenting on me, being on roids and stuff like that. I never talk sh-- even one thing. All my training partners and all the people that have been training with me, they know that. I'm muscularly built. You know? You can see since I started fighting MMA, I've was 185. Not the case for all athletes I believe, but since I start my professional career, I've always been 185 and I've always looked the way I do today. You know?
Robert: With Toquinho getting popped and now Joey Beltran along with other fighters, like Alistair Overeem, it really kind of casts a cloud over the sport and everyone assumes that all fighters are cheating. In your experience, you've said you've always been clean, do you see a lot of usage of steroids in the sport or do you really think it's the random person like Toquinho?
Hector: The facts talk. You can see the facts. They speak for themselves. But I don't want to make any comments about it. I'm gonna talk about myself. I've always been clean. I've always been. I've never cycled or any of the stuff they do. I'm constantly fighting, so I have no time to cycle and do all that, all the things that they do. For me, it's a different ball game. Other fighters fight once a year or maybe twice. For me, I like to fight. If I could, I would fight every two months I would be happier. It's not a case with me anyway.
In the interview, Lombard also steadfastly confirms that he has been clean his entire career. With his aggressive fighting schedule throughout his career, Lombard points out that it would be near impossible for him to cycle on and off illegal substances given how often he fights and is tested. Amazingly, he has averaged 6 professional fights a year since his MMA career started in 2006."
Dublino89
12-01-2013, 19:25
Also entweder ist Lombard dreist und blöd, hat eine methode gefunden mit der er sicher sein kann nicht erwischt zu werden oder er hat einen Myostatin Defekt. Ich tippe auf Alternative 1.
Also entweder ist Lombard dreist und blöd, hat eine methode gefunden mit der er sicher sein kann nicht erwischt zu werden oder er hat einen Myostatin Defekt. Ich tippe auf Alternative 1.
Joa, so sehr ich den Jungen auch mag, 1 ist wahrscheinlicher... .
Erinnert mich so ein bisschen an Overeem, wo er früher bei solchen Fragen drumherum geredet hat mit Verweisen darauf, dass er ja so veranlagt sei, was z.B. dadurch belegt würde, dass sein Bruder ebenfalls ein muskulöser Typ sei. :o
Ich meine natürlich das:
eddei Alvarez auf sherdog (etwas älteres Foto)
http://www1.cdn.sherdog.com/image_crop/200/300/_images/fighter/20090130081919_eddiealvarez.JPG
Eddie Alvarez beim letzten Wiegen:
http://www.mmajunkie.com/files/thumb/48653/0
oder Ich hab einfach zu viel Phantasie ;)
Batzz Spencer
17-01-2013, 12:04
Bendo vs Melendez & Cormier vs Mir confirmed as main and co-main events for UFC on Fox 7 - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/bendo_gets_melendez_and_cormier_gets_mir_confirmed _as_main_and_co_main_events_for_ufc_on_fox_7_29724 1)
Henderson vs Melendez ist die reinste Zeitverschwendung. Melendez hat seinen letzen Kampf gegen Josh Thompson eigentlich verloren gehabt. Womit hat er also den Titleshot verdient? Garantierter Sieg für Bendo.
Bendo hat seinen zweiten Kampf gegen Edgar eigentlich auch verloren, wir leben nunmal im wunderbaren Zeitalter der sensationellen Kampfrichterentscheidungen :rolleyes:
Batzz Spencer
17-01-2013, 13:13
Bendo hat seinen zweiten Kampf gegen Edgar eigentlich auch verloren, wir leben nunmal im wunderbaren Zeitalter der sensationellen Kampfrichterentscheidungen :rolleyes:
Abgesehen davon, ist bei dem Kampf aber trotzdem klare Sache, dass Melendez keine Chance hat.
Hab diesen ''Hype'' um Melendez auch nie verstanden ....
P.S.: Bendo hat auch den ersten Kampf gegen FE verloren! Ich hoffe Aldo geht demnächst hoch und nimmt ihm den Gürtel ab ... oder Pettis kickt ihn wieder ;)
Sehe ich nicht so. Wenn man nach den Aussagen der Cesar Gracie Leuten geht, ist Melendez besser als Diaz. +Melendez war jahrelang SF Champion und stand in den LW Rankings immer ziemlich weit oben. Denke zwar auch,d ass Bendo gewinnt, aber chancenlos ist Melendez sicher nicht.
Barnett vermutlich in der UFC. (http://www.bjpenn.com/josh-barnetts-profile-has-been-added-to-ufc-com-ufc-news/)
Hab diesen ''Hype'' um Melendez auch nie verstanden ....
P.S.: Bendo hat auch den ersten Kampf gegen FE verloren! Ich hoffe Aldo geht demnächst hoch und nimmt ihm den Gürtel ab ... oder Pettis kickt ihn wieder ;)
http://i1164.photobucket.com/albums/q569/KikoTenchavez/iwonthatfight.jpg
Den ersten Kampf hat Bendo klar gewonnen
Den zweiten eben nicht, aber hey, es ist ja auch Frankie "The Rematch" Edgar :D
Ripper666
17-01-2013, 21:01
Ich sehe Bendo gegen Gilbert vorne, aber wehe Melendez kann sein Wrestling durchbringen...
Frankie hat dagegen ein ganz anderes Problem: nie im Leben wird der gegen Aldo bestehen können, never! Ob der Titelkampf gleich sein musste???
Zu Barnett: Ich finde ihn nicht so toll, allerdings hat er einen grandiosen Musikgeschmack, eine tolle Lieblingsband und den härtesten Entrance Song ever, alleine deswegen schon! Ansonsten denke ich, sieht er gegen JDS, Cain, Mir etc. keine Sonne, keine.
Batzz Spencer
17-01-2013, 21:36
Frankie hat dagegen ein ganz anderes Problem: nie im Leben wird der gegen Aldo bestehen können, never! Ob der Titelkampf gleich sein musste???
Ich glaub du überschätzt Aldo ein wenig. Edgar ist der erste wirkliche Härtetest seiner Karriere. Sehe da Edgar eher als knappen (2 zu 1) Favoriten.
Ripper666
17-01-2013, 23:02
Ich glaub du überschätzt Aldo ein wenig. Edgar ist der erste wirkliche Härtetest seiner Karriere. Sehe da Edgar eher als knappen (2 zu 1) Favoriten.
Ich bin ein richtiger Edgar-Fan, aber ich glaube gleich mit Aldo tut er sich keinen Gefallen....wenn der ihn zerlegt, steht er plötzlich mit 0-3 aus den letzten 3 Kämpfen dar...
In der Gewichtsklasse sehe ich keinen der Aldo besiegen kann, auch nicht im LW.
Joa, ich sehe Edgar auch vorne, obwohl ich bei Leibe kein Fanboy bin. Er war schon im LW ein Tier, aber im FW wird er zum Monster... denn dort gehört er ja eigentlich hin.
Und Aldo hat seine letzten Kämpfe nicht so dominant gewonnen, dass ich sagen würde, er sei der absolute Dominator und keiner könne ihm das Wasser reichen.
Thomas2k3
18-01-2013, 10:14
Ich meine natürlich das:
eddei Alvarez auf sherdog (etwas älteres Foto)
http://www1.cdn.sherdog.com/image_crop/200/300/_images/fighter/20090130081919_eddiealvarez.JPG
Eddie Alvarez beim letzten Wiegen:
http://www.mmajunkie.com/files/thumb/48653/0
oder Ich hab einfach zu viel Phantasie ;)
Bitte zum Dopingtest schicken^^
Joa, ich sehe Edgar auch vorne, obwohl ich bei Leibe kein Fanboy bin. Er war schon im LW ein Tier, aber im FW wird er zum Monster... denn dort gehört er ja eigentlich hin.
Und Aldo hat seine letzten Kämpfe nicht so dominant gewonnen, dass ich sagen würde, er sei der absolute Dominator und keiner könne ihm das Wasser reichen.
Naja den Florian Kampf hab ich nciht gesehen, aber die anderen...doch, finde schon ;)
Anderson Silva hat mal gesagt Jose Aldo wäre so gut, wenn Aldo Mittelgewicht wäre, würde er zurücktreten :D
Denke der Kampf geht an Aldo und sehe auch im FW niemanden, der in schlagen könnte. Im LW wird ers nicht so leicht haben, da sind viele physische Monster wie Bendo, Maynard, etc drinne
barnett vermutlich in der ufc. (http://www.bjpenn.com/josh-barnetts-profile-has-been-added-to-ufc-com-ufc-news/)
geil!
http://i1164.photobucket.com/albums/q569/KikoTenchavez/iwonthatfight.jpg
Tja, bloß geht es bei der Wertung eben nicht darum wer schlimmer Aussieht .... hätte Anderson Chael nicht wenige Minuten vor Schluss genial Submittet, hättes du dann auch den Kampf an Anderson gegeben, weil Chael ramponierter im Gesicht aussah? Dann hätten dunkelhäutige Kämpfer immer einen gewaltigen Vorteil, und Leute die schnell Cuts kriegen würden immer verlieren ....
Ich gebe zu, ich habe den Kampf FE gege BH lange nicht mehr gesehen, hatte aber schon beim ersten das Gefühl dass FE hätte gewinnen müssen, wenn man so wertet wie sonst auch immer gewertet wird.
Kann aber auch sein dass ich etwas vorbelastet bin, weil ich Frankie sehr sympathisch finde und er mMn ein sehr geiler Kämpfer ist, während ich Bendo absolut unsympathisch finde ... mMn ist er viel mehr ein ''Point-Fighter'' als FE.
Und den zweiten habe ich mehrfach gesehen und da bringt mich keiner von der Meinung ab, das Bendo schlicht unverdient gewonnen hat.
Naja den Florian Kampf hab ich nciht gesehen, aber die anderen...doch, finde schon ;)
Also, gegen Mark Hominick und Florian hat er gerade so über die Punkte gewonnen. Und Hominick hat ihn die letzte Runde über z.B. dominiert.
Denke der Kampf geht an Aldo und sehe auch im FW niemanden, der in schlagen könnte. Im LW wird ers nicht so leicht haben, da sind viele physische Monster wie Bendo, Maynard, etc drinne
Genau, und in diesem LW eben hat sich Edgar über lange Zeit erfolgreich behauptet.
Batzz Spencer
18-01-2013, 12:13
Tja, bloß geht es bei der Wertung eben nicht darum wer schlimmer Aussieht .... hätte Anderson Chael nicht wenige Minuten vor Schluss genial Submittet, hättes du dann auch den Kampf an Anderson gegeben, weil Chael ramponierter im Gesicht aussah? Dann hätten dunkelhäutige Kämpfer immer einen gewaltigen Vorteil, und Leute die schnell Cuts kriegen würden immer verlieren ....
Ich gebe zu, ich habe den Kampf FE gege BH lange nicht mehr gesehen, hatte aber schon beim ersten das Gefühl dass FE hätte gewinnen müssen, wenn man so wertet wie sonst auch immer gewertet wird.
Kann aber auch sein dass ich etwas vorbelastet bin, weil ich Frankie sehr sympathisch finde und er mMn ein sehr geiler Kämpfer ist, während ich Bendo absolut unsympathisch finde ... mMn ist er viel mehr ein ''Point-Fighter'' als FE.
Und den zweiten habe ich mehrfach gesehen und da bringt mich keiner von der Meinung ab, das Bendo schlicht unverdient gewonnen hat.
+1
Kann auch seine überstrahlende Sonnyboy Art nicht ab. Macht einfach immer viel zu gewollt auf cool und lässig.
Er sympathisiert ja auch mit Jon Jones. Das erklärt wohl so einiges. :D
Wer hat denn behauptet, dass die Aussage, dass Bendo gewonnen hat, nur vom Zustand seines Geischts ausging? ;)
Bin froh, dass Edgar nicht mehr Champion ist! Diese ständigen Rematches gingen mir echt auf den Zeiger.
Hätte den Kampf für Chael gewertet, die Kämpfe hätten aber nicht unterschiedlicher sein können.
Wenn man die Anzahl der Treffer höher stellt als die Wirkung der Treffer hätte man Edgar maximal 2 Runden geben können.
Die Unified Rules sind was das angeht leider nicht sehr klar.
Ich find Edgars Stil furchtbar langweilig und Bendo war bis auf im zweiten Kampf mit Edgar nie langweilig.
Jeder wie ers mag.
Mila Superstar
18-01-2013, 19:25
Hi!
Ich freue mich schon sehr auf respectFC, natürlich
vorallem wegen Rüben vs. Daniel!
Nun lese ich ständig dass Ruben immer mehr
Kämpfe annimmt!
GMC hat mich schon gewundert, nun auch noch
"Ostdeutschland kämpft"!
Der übernimmt sich doch total. Wahrscheinlich wegen
UFC denke ich.
Meiner Meinung wird es aber durch die neuen
Kämpfe immer unwahrscheinlicher dass er fit
Genug sein wird für Daniel Weichel!
Das, finde ich, ist eine Unverschämtheit!
War der RESPECTFC Fight als erstes beschlossen
Und Daniel Weichel macht man nicht nebenbei!
Falls er es schafft alle drei Kämpfe zu bestreiten
und auch noch gewinnt, dann hat Ruben den
aller größten Respekt von mir!
Doch falls er im April ausfällt, dann ist er ein
Maßloser Fighter der sich nicht einschätzen kann.
Rege nur ich mich über die spontanen, neuen
Kampfansetzungen von ihm auf, oder denkt
jemand ähnlich!?
Dublino89
18-01-2013, 19:40
Hi!
Ich freue mich schon sehr auf respectFC, natürlich
vorallem wegen Rüben vs. Daniel!
Nun lese ich ständig dass Ruben immer mehr
Kämpfe annimmt!
GMC hat mich schon gewundert, nun auch noch
"Ostdeutschland kämpft"!
Der übernimmt sich doch total. Wahrscheinlich wegen
UFC denke ich.
Meiner Meinung wird es aber durch die neuen
Kämpfe immer unwahrscheinlicher dass er fit
Genug sein wird für Daniel Weichel!
Das, finde ich, ist eine Unverschämtheit!
War der RESPECTFC Fight als erstes beschlossen
Und Daniel Weichel macht man nicht nebenbei!
Falls er es schafft alle drei Kämpfe zu bestreiten
und auch noch gewinnt, dann hat Ruben den
aller größten Respekt von mir!
Doch falls er im April ausfällt, dann ist er ein
Maßloser Fighter der sich nicht einschätzen kann.
Rege nur ich mich über die spontanen, neuen
Kampfansetzungen von ihm auf, oder denkt
jemand ähnlich!?
Wieso Unverschämtheit ? Das ist nen Fullcontact Kampf, würde jetzt die Verletzungefahr nicht höher einschätzen als im MMA Sparring in der Wettkampfvorbereitung.
Mal ganz abgesehen davon, dass er selbst nen relativ soliden Eindruck macht und sich schon nicht übernimmt.
Sein Trainerteam wird sowieso auf ihn acht geben...
Mila Superstar
18-01-2013, 20:10
Ich finde durch das Beschließen eines Kampfes
(Hier RFC9) verpflichtet man sich, ehrenhalber,
Dafür zu sorgen dort antreten zu können
und jeden Risiken aus dem Weg zu gehen!
Natürlich ist sparring was anderes, das muss
natürlich sein. Aber das ist auch das einzige.
Also, so sehe ich das.
Ich als Fan wäre angepisst wenn ich mir
wegen ihm eine Karte geholt hätte und er
(selbst verschuldet) nicht antreten kann!
Ich habe mir die Karten geholt wegen Daniel
Weichel. Und ich will nicht dass er einen Ersatz
Gegner bekommt! Sondern einen interessanten
Fight mit Ruben!
Wenn du in 4 Monaten bei der UFC kämpfen
würdest, dann würdest du auch niemals ein
2ten Kampf annehmen der vorher stattfinden
soll! Und erst recht keinen dritten!!!
Ich persönlich finde das nicht korrekt!
Hoffe einfach dass ich den Ruben falsch
einschätze/unterschätze und er körperlich
Tatsächlich in der Lage ist 3 Kämpfe auf
hohem Niveau(!) in so kurzer zeit zu machen
Ohne Ermüdungserscheinungen im letzten
Kampf!
Schauen wir mal.
Wo kann man denn in diesem Forum
Wetten abschließen, ob am 13.04.13
Der Kampf statt findet, oder nicht ?:cool:
Masterff
19-01-2013, 07:15
Das ist auch interessant
Junior dos Santos blames personal problems, kidney issues for UFC 155 loss to Cain Velasquez - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/13/3872800/junior-dos-santos-blames-personal-problems-kidney-issues-for-ufc-155)
Mila Superstar
19-01-2013, 08:40
Was ist eine avatarwette!?
Und Dos Santos: Er war anscheinend über-
angagiert beim Training, kann man nicht übel
nehmen. Oder?
Ist was anderes als noch Kämpfe anzunehmen.
Ständig diese Ausreden nach Kämpfen, ich kanns nicht mehr hören!
@Mila Superstar: Der Verlierer einer Avartarwette muss für einen festgelegten Zeitraum den Avatar der Wahl einer anderen Person tragen. Wie bouncer gerade :D
Batzz Spencer
19-01-2013, 17:10
Alexander Gustafsson vs. Gegard Mousasi slated for April in Sweden - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/1/19/3893586/alexander-gustafsson-vs-gegard-mousasi-slated-for-april-in-sweden)
Mila Superstar
19-01-2013, 17:19
Sorry, haltet mich nicht für blöd, aber was
ist ein Avatar (vorallem hier in dem speziellen Fall)?
Im Netz tragen, oder nur hier im Forum, oder
im echten Leben?
Bitte klärt mich auf.
In diesem Fall ist das Profilbild gemeint... .
Masterff
20-01-2013, 05:56
Alexander vs Gegard????
Verstehe ich absolut nicht..
Dachte, dass Alexander nach den Sieg über Shogun als nächster Contender steht..
Und auch Gegard hätte ich lieber mal gegen Davis gesehen..
Natürlich kriegt man so einen starken Contender, aber finde es schade, dass sich durch diesen Kampf und auch Henderson vs Machida 2 Top Contender mal aus dem Titelrennen fallen, in so einer kleinen Division..
Batzz Spencer
20-01-2013, 13:33
Alexander vs Gegard????
Verstehe ich absolut nicht..
Dachte, dass Alexander nach den Sieg über Shogun als nächster Contender steht..
Und auch Gegard hätte ich lieber mal gegen Davis gesehen..
Natürlich kriegt man so einen starken Contender, aber finde es schade, dass sich durch diesen Kampf und auch Henderson vs Machida 2 Top Contender mal aus dem Titelrennen fallen, in so einer kleinen Division..
Jones und Sonnen kämpfen erst im April und Hendo / Machida sind lange vor Gus schon Title Contender gewesen. Du kannst davon ausgehen, dass eh fast alle, egal ob sie demnächst gewinnen oder verlieren, immer noch Contender bleiben in nächster Zukunft. Also mach dir mal nicht ins Hemd.
Und du willst also lieber, dass Mousasi von Davis 3 Runden lang gewrestlefucked wird? Nein danke, dann doch lieber ein garantiert spannendes Matchup gegen Gus.
Masterff
20-01-2013, 16:06
@Batzz Spencer
Zur letzten Frage:
Ja absolut!
Lieber das als so ein Fight..
Ist für mich eine Lose/Lose Situation..
Wenn Gegard gewinnt hat er einen tollen Einstand, aber Alexander fällt nach seinem Sieg gegen Mauricio wieder zurück..
Gewinnt Alexander ist es gut für ihn, aber Gegard startet mit einer Niederlage in die UFC..
Und bei Machida/Henderson ist es das Selbe, wobei ich da auf Lyoto hoffe, da es für den ja sonst etwas dauern könnte um einen Shot zu kriegen..
Aber ich hoffe doch, dass man allen vieren in nächster Zeit einen Shot einräumt..
Matt Hughes hört endgültig auf und hat jetzt nen Job bei der UFC
Matt Hughes retires, takes VP job with UFC - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/435571/Matt-Hughes-retires-takes-VP-job-with-UFC/)
Anscheinend kämfpt Vitor Belfort als nächstes gegen Luke Rockhold!
Ariel Helwani @arielhelwani
No. RT @Jefe100: @arielhelwani Did Dana say when Vitor-Rockhold is gonna take place?
Ende 2013 wirds ne TUF: Canada Staffel geben!
http://www.mixedmartialarts.com/news/435560/TUF-Canada-in-works-for-2013/
Batzz Spencer
28-01-2013, 07:33
Dana White talks UFC on FOX 6, says Fedor vs. Lesnar almost happened last year - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/dana_white_talks_ufc_on_fox_6_says_fedor_vs_lesnar _almost_happened_last_year_297359)
:ups:
viper_ex
28-01-2013, 19:09
Verdammt, das wäre ein hammer-Kampf gewesen...
Naja, 2009 rum eher, 2012 waren beide aus ihrer Prime raus
Batzz Spencer
29-01-2013, 08:06
Der Ausgang wäre eh klar, egal ob 2009 oder heute. Fedor würde Brock nach wie vor aus der Rückenlage Colemanen. :cool:
Batzz Spencer
29-01-2013, 08:41
Speaking of russians:
Dana plant anscheinend ein UFC Event und danach ne TUF Staffel in Russland. Cool!
Dana White expects first UFC card in Russia this year - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/dana_white_expects_first_ufc_card_in_russia_this_y ear_297381)
http://www.mmajunkie.com/news/2013/01/dana-white-believes-ufcs-first-trip-to-russia-could-happen-in-2013
Masterff
29-01-2013, 12:36
Finde ich absolut GENIAL!!!!
Vor allem weil Dana ja auch Sambo anspricht...
Hoffe, dass diese und die Europa Staffel LHW und HW mitbringen..
Oder wenn das nicht ausreicht vlt. die ersten Staffeln werden mit 3 Gewichtsklassen: MW,LHW,HW...
Finde ich absolut GENIAL!!!!
Vor allem weil Dana ja auch Sambo anspricht...
Hoffe, dass diese und die Europa Staffel LHW und HW mitbringen..
Oder wenn das nicht ausreicht vlt. die ersten Staffeln werden mit 3 Gewichtsklassen: MW,LHW,HW...
Wie viele Leute sollen denn in dieses Haus? :ups:
Masterff
29-01-2013, 16:17
Soviele wie immer..
Nur wenn man halt nicht genügend Leute mit LHW und HW zusammenkriegt, dann halt vlt. MW dazunehmen..
Was war eigentlich das Maximum?
32 wie z.b. bei Nogueira vs Mir?
Also vlt. sowas 8 im HW,8 im LHW und 10 im MW...
Thomas2k3
01-02-2013, 05:12
UFC plant das Papiergewicht -52kg einzuführen!
Des Weiteren wird Nandor Guelmino in der UFC kämpfen, trotz seiner Niederlage gegen Josh Barnett bei Strikeforce.
Solang das Fliegengewicht aus gefühlten 5 Kämpfern besteht halte ich das für ne scheiss Entscheidung.
BTW:
UFC 156's Joseph Benavidez not interested in proposed 115-pound division | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/01/ufc-156s-joseph-benavidez-not-interested-in-proposed-115-pound-division)
"If a girl asks me what I weigh, I'll tell her I fight 125, 'But I walk around at like 150. I'm a man and everything.' I think 115 is too light."
Solang das Fliegengewicht aus gefühlten 5 Kämpfern besteht halte ich das für ne scheiss Entscheidung.
BTW:
UFC 156's Joseph Benavidez not interested in proposed 115-pound division | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/01/ufc-156s-joseph-benavidez-not-interested-in-proposed-115-pound-division)
"If a girl asks me what I weigh, I'll tell her I fight 125, 'But I walk around at like 150. I'm a man and everything.' I think 115 is too light."
Ich weigere mich zurzeit auch, auf 125 runterzugehen :D
Des Weiteren wird Nandor Guelmino in der UFC kämpfen, trotz seiner Niederlage gegen Josh Barnett bei Strikeforce.
Beides schlechte Entscheidungen.
Das mit dem 115 Pfund stand doch schon länger im Raum. Sollte sich die Gewichtsklasse auf Frauen beschränken, wäre es ok... wie ich schon vor paar Monaten schrieb. Dann könnte man für die weiblichen Kämpfer 3 Gewichtsklassen etablieren:115 Pfund, 135 Pfund und 155 Pfund.
Aber bei den Männern sehe ich momentan keinen echten Sinn darin.
Masterff
01-02-2013, 11:23
Also das mit Nandor gefällt mir..
Die neue Gewichtsklasse für die 3,5 KG Unterschied nicht..
Also das mit Nandor gefällt mir..
Die neue Gewichtsklasse für die 3,5 KG Unterschied nicht..
4,5kg, afaik.
langsam wirds lächerlich. warum nicht gleich äthergewicht -25 kg?
Ich denk ma das mit dem Papiergewicht lohnt sich halt wirklich um Mexico (auch andere Teile zentralamerikas) und Asien mitreinzuziehen sieht man ja beim Boxen das die unteren Gewichtsklassen vorallem von Latinos und Asiaten dominiert werden.
Hinkelstein
01-02-2013, 15:27
Ich denk ma das mit dem Papiergewicht lohnt sich halt wirklich um Mexico (auch andere Teile zentralamerikas) und Asien mitreinzuziehen sieht man ja beim Boxen das die unteren Gewichtsklassen vorallem von Latinos und Asiaten dominiert werden.
:halbyeaha
die können dann auch hart schlagen, weil sie alle vom striking kommen ;)
Masterff
01-02-2013, 16:25
Naja, aber die könnten auch in Flyweight antreten..
Hoffe auch, dass man z.b. in Mexiko auch mal allgemein schaut unabhängig von der Gewichtsklasse..
Freue mich aber schon auf mehr Mexikaner in der UFC, wird sicher interessant..
Pettis ist Aldos nächster Gegner. (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/anthony-pettis-trifft-auf-jose-aldo/)
Pettis ist Aldos nächster Gegner. (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/anthony-pettis-trifft-auf-jose-aldo/)
Sehr unfair Lamas gegenüber, aber ich freu mich einfach extrem drauf!
Ich finde auch Lamas wäre dran und hätte lieber showtime gegen Bendo gesehn!und wenn showtime verliert was dann?im featherweight gibt's nicht wirkliche viele intressante Fights fur ihn ebenso wie fur Edgar!
.-r4ki``
05-02-2013, 15:26
Das gibt ein Feuerwerk :)
Naja, so wie Pettis Cerrone verdroschen hat, ist es aber auch nicht gerade unverdient. Und viele Fans warten auf einen Kontrahenten, der Aldo endlich mal das Wasser reichen kann.
Hinkelstein
05-02-2013, 18:24
pettis ist einfach ein richtiger kämpfer. hat einen titleshot im LW sicher nach melendez, und geht trotzdem brutales risiko ein, wieder zurückgestuft zu werden, nur um den knallerkampf wahrwerden zu lassen.
Johnny Jones: so besorgt man sich kämpfe und fans. such den besten aus, egal welche gewichtsklasse und schreib dana während der prassekonferenz zum event eine SMS.
ach übrigens: pettis hat auch eine familie^^
Wenn Pettis Champion wird, wirds düster um Sivers Titelshot :D
Gegen Aldo hätte er wenigstens noch einen guten Kraftvorteil und es könnte ein paar Runden gut abgehen im Standup (wobei ich leider nicht denke, dass er eine Chance gegen Aldo hat), aber wenn man sich Cerrone/Siver ansieht und dann Cerrone/Pettis...:(
Wenn Pettis Champion wird, wirds düster um Sivers Titelshot :D
Gegen Aldo hätte er wenigstens noch einen guten Kraftvorteil und es könnte ein paar Runden gut abgehen im Standup (wobei ich leider nicht denke, dass er eine Chance gegen Aldo hat), aber wenn man sich Cerrone/Siver ansieht und dann Cerrone/Pettis...:(
Eben... Welten. Das, was Siver für Cerrone, ist Cerrone für Pettis. Totale Dominanz in der 2ten Potenz. Ich würde ihm gute Chancen gegen Aldo einräumen.
Never use MMAth ;)
Nuja, Pettis ist am Boden ein Tier und obwohl Siver ein Top Standup hat, was Pettis mit seinen letzten Gegnern (inklusive Bendo) angestellt hat...sehe ihn zurzeit in einer anderen Liga, aber vielleicht ist das auch einfach der Hype
Drunken Master
05-02-2013, 21:20
Siver ist gut, keine Frage, aber für die Champions kommt er höchstens als Snack vor dem Frühstück in Frage!
Siver ist gut, keine Frage, aber für die Champions kommt er höchstens als Snack vor dem Frühstück in Frage!
Naja wollens mal nicht übertreiben, ich denke Siver würde dem Champion einen guten Kampf liefern, aber den Titel gewinnen?
Ich denke nicht (auch wenn es mich natürlich unmenschlich freuen würde!) :o
Masterff
10-02-2013, 06:30
Ovince St. Preux ist auch in der UFC gelandet
Strikeforce Transplants Ovince St. Preux, Gian Villante Booked for UFC 159 (http://www.sherdog.com/news/news/Strikeforce-Transplants-Ovince-St-Preux-Gian-Villante-Booked-for-UFC-159-49891)
War mir zumindest neu...
Gladbeck
12-02-2013, 07:02
Die frühere Strikeforce-Championess Miesha Tate unterschrieb heute einen UFC-Vertrag über mehrere Kämpfe, wie ihr Manager Malki Kawa soeben bekannt gab. Ihren ersten Kampf im neu geformten UFC-Bantamgewicht der Frauen soll zudem im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.
Miesha Tate unterschreibt UFC-Vertrag . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/miesha-tate-unterschreibt-ufc-vertrag/)
Gladbeck
12-02-2013, 07:03
Die Finalveranstaltung der aktuellen „The Ultimate Fighter“-Staffel legte heute ihre ersten beiden Kampfansetzungen fest. Mit Gabriel „Napao“ Gonzaga und Travis „Hapa“ Browne werden zwei schlagstarke Schwergewichte aufeinandertreffen, während mit Miesha „Cupcake“ Tate und Cat „Alpha“ Zingano der bislang zweite Frauenkampf in der Geschichte der UFC stattfinden wird, nachdem Ronda Rousey am 23. Februar gegen Liz Carmouche antreten wird
Gonzaga vs. Browne und Tate vs. Zingano im April . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/gonzaga-vs-browne-und-tate-vs-zingano-im-april/)
Gladbeck
12-02-2013, 07:06
World Series of Fighting 2
23. März 2013
Atlantic City, New Jersey, USA
Andrei Arlovski vs. Anthony "Rumble" Johnson
Tyson Nam vs. Marlon Moraes
David Branch vs. Paulo Filho
Johnson ab jetzt also Heavyweight. :ups: :D
Wow was für News in den letzten Tagen :D
Anthony Johnson im HW.
Wobei die Entwicklung bei ihm Sinn gemacht hat. Vom WW zum MW zum LHW und jetzt wohl Endstation...
Wow was für News in den letzten Tagen :D
Anthony Johnson im HW.
Wobei die Entwicklung bei ihm Sinn gemacht hat. Vom WW zum MW zum LHW und jetzt wohl Endstation...
Ob er diesmal Gewicht machen kann? :D
Naja der Kerl scheint ja eine vollkommen disziplinlose Zone gewesen zu sein, wenn er immer wieder die Gewichtsklassen hochging und trotzdem ständig das Gewicht verfehlt hat!
Oder vielleicht war sein Trainerteam auch einfach etwas daneben, mit einem Mike Dolce wäre das nicht passiert.
Oder vllt. ist auch sein Körper vom ständigen zu harte Cut ins WW (wo er schon immer RIESIG war) zu hart im ***** um noch Gewicht machen zu können?
Oder vllt. ist auch sein Körper vom ständigen zu harte Cut ins WW (wo er schon immer RIESIG war) zu hart im ***** um noch Gewicht machen zu können?
Also 176 Pfund sind möglich, aber 185 nicht? :gruebel:
Der Mann hat einfach immer, wenn er eine Gewichtsklasse hoch ist, viel zu viel Masse zugelegt, die er dann wieder nicht cutten konnte.
Also 176 Pfund sind möglich, aber 185 nicht? :gruebel:
Der Mann hat einfach immer, wenn er eine Gewichtsklasse hoch ist, viel zu viel Masse zugelegt, die er dann wieder nicht cutten konnte.
Ganz richtig. Was meinst du warum er ne Gewichtsklasse hoch ist, aus Spaß an der Freude? Wohl eher weil er den Cut nicht mehr gepackt hat.
Der Körper kann auch nicht alles wegstecken (auf Sherdog gingen auch Gerüchte (!) um über Nierenschaden etc.pp.).
Wie gesagt, ich glaube er hat es einfach zu lange übertrieben mit dem cutten, deswegen geht es jetzt nicht mehr.
Genetikk
12-02-2013, 21:01
Krass vom WW ins HW :ups:
Der gute ist aber auch ziemlich aufgegangen und das bei 1,88
http://www.mmaconvert.com/wp-content/uploads/post-images/anthony_johnson_185.jpg
Futter Overeem bestimmt imemr die Ponys weg.
hallosaurus
12-02-2013, 23:06
Futter Overeem bestimmt imemr die Ponys weg.Quatsch der war in England und hat die ein oder andere Lasagne genossen.:) Fand denn niemand meinen Witz lustig? Aufgrund des Aktuellen Pferdefleisch Skandals in England und den Behauptungen das UFC'ler selbiges Essen,war der Joke doch eigentlich ganz gut! =(
Masterff
13-02-2013, 07:02
WICHTIG!
UFC 160 Picks Up Junior Dos Santos vs. Alistair Overeem | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527339-ufc-160-picks-up-junior-dos-santos-vs-alistair-overeem)
Velasquez vs. Silva, Overeem vs. Dos Santos Set for UFC 160 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527301-velasquez-vs-silva-ii-overeem-vs-dos-santos-set-for-ufc-160)
UFC160:
Cain vs Bigfoot!
Overeem vs Dos Santos!
http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_160
Fehlt aber noch Bestätigung soweit ich gelesen habe..
Aber naja, war zu erwarten-zeitlich hat halt nur das gepasst in der ersten Jahreshälfte..
Masterff
13-02-2013, 08:07
Ach ja:
UFC Inks Top Talents Sara McMann, Alexis Davis to Burgeoning Women?s Division (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Inks-Top-Talents-Sara-McMann-Alexis-Davis-to-Burgeoning-Womens-Division-49999)
Gerade erst gesehen Alexis Davis und Sara McMann nun auch anscheinend bei UFC..
Krass vom WW ins HW :ups:
Der gute ist aber auch ziemlich aufgegangen und das bei 1,88
Tja, in 4 Gewichtsklassen aktiv gewesen... das hat bisher nur Kenny Florian hinbekommen.
Masterff
13-02-2013, 10:45
@axon
Stimmt nicht...
BJ Penn hat im LW,WW,MW und LHW gekämpft..
Thomas2k3
13-02-2013, 11:25
Anthony Johnson würde durch jeden Doping-Test fallen! Unnormal solch eine Entwicklung!
@axon
Stimmt nicht...
BJ Penn hat im LW,WW,MW und LHW gekämpft..
Wann hat er bitte jemals in der UFC im LHW gekämpft?
Masterff
13-02-2013, 11:57
@axon
Habe ich auch niemals behauptet oder?
Du hast nur von Gewichtsklassen gesprochen..
@axon
Habe ich auch niemals behauptet oder?
Du hast nur von Gewichtsklassen gesprochen..
War aber klar auf die UFC bezogen. Und wo war BJ denn in einer Gewichtsklasse aktiv, die dem 205 Pfund Limit entsprochen hätte?
Masterff
13-02-2013, 14:28
@axon
K-1: Hero's 1 im März 2005 gegen Machida.
Dort hat er mit 191 lbs gegen Machida mit 220 lbs gekämpft..
Quelle:
B.J. Penn - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/B.J._Penn)
@axon
K-1: Hero's 1 im März 2005 gegen Machida.
Dort hat er mit 191 lbs gegen Machida mit 220 lbs gekämpft..
Quelle:
B.J. Penn - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/B.J._Penn)
Das sind dann aber Open Weight-Kämpfe, die keiner Gewichtsklasse zugeordnet werden können. Oder willst du sagen, dass Machida dadurch im HW gekämpft hat?
191 dürfte doch n ziemlich normales Gewicht sein für ein WW, oder?
Masterff
13-02-2013, 15:39
@Patter
Ja es war Openweight-er ist aber mit einem Gewicht für LHW angetreten..
Lyoto hat übrigens vorher auch mal mit 214lbs z.b. gekämpft..
Und was meinst mit normal für ein WW?
Du meinst, dass das das Normalgewicht für WW ohne abochen wäre?
Denn 209lbs sind 86,64KG
Und was meinst mit normal für ein WW?
Du meinst, dass das das Normalgewicht für WW ohne abochen wäre?
Denn 209lbs sind 86,64KG
Ganz genau, Normalgewicht ohne Abkochen.
Ähm... 209 Pfund sind 94,8kg...
Masterff
13-02-2013, 17:17
Sorry meinte 191lbs..
Habe mich verschrieben..
Sorry meinte 191lbs..
Habe mich verschrieben..
Ok, nach klassischem MMA-Verständnis ist das aber nicht LHW würdig. Daher bleiben Florian und Johnson die einzigen beiden, die wirklich in 4 Gewichtsklassen im MMA gefochten haben.
WICHTIG!
UFC 160 Picks Up Junior Dos Santos vs. Alistair Overeem | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527339-ufc-160-picks-up-junior-dos-santos-vs-alistair-overeem)
Velasquez vs. Silva, Overeem vs. Dos Santos Set for UFC 160 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1527301-velasquez-vs-silva-ii-overeem-vs-dos-santos-set-for-ufc-160)
UFC160:
Cain vs Bigfoot!
Overeem vs Dos Santos!
UFC 160 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_160)
Fehlt aber noch Bestätigung soweit ich gelesen habe..
Aber naja, war zu erwarten-zeitlich hat halt nur das gepasst in der ersten Jahreshälfte..
Velasquez vs. Bigfoot II, so ziemlich das sinnloseste Matchup aller Zeiten.
Der erste Kampf war ja wohl mehr als eindeutig und ist nicht mal lange her, ich glaube, da kann man mit hohen Wetten schnelles Geld verdienen.
Der erste Kampf war ja wohl mehr als eindeutig und ist nicht mal lange her, ich glaube, da kann man mit hohen Wetten schnelles Geld verdienen.
Klar... mit einer Quote von 100 zu 1 für CV.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen...
Klar... mit einer Quote von 100 zu 1 für CV.
Man braucht nur genug einzusetzen, dann bekommt mana uch ein wenig dafür :D
Aber mal ehrlich der Kampf ist ein No-Brainer, vollkommen sinnloses Matchup :kaffeetri:
Haben das nicht auch alle vor Uberreem vs Silva gesagt? *duckundweg*
Gladbeck
14-02-2013, 06:41
Gustafsson erhält Titelchance bei Sieg über Mousasi!
Schwedens Alexander Gustafsson wird einen UFC-Titelkampf erhalten, sollte er Gegard Mousasi am 6. April vor heimischem Publikum im Hauptkampf von UFC on Fuel TV 9 schlagen.
Gustafsson erhält Titelchance bei Sieg über Mousasi . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/ufc-on-fuel-tv-9-gustafsson-erhaelt-titelchance-bei-sieg-ueber-mousasi/)
Gladbeck
14-02-2013, 06:43
Dominick Cruz darf Titel vorerst behalten
Kaum ein UFC-Kämpfer wird derart von Verletzungspech verfolgt, wie Bantamgewichtschampion Dominick Cruz. Doch trotz fast eineinhalb Jahren Zwangspause wird er laut UFC-Präsident Dana White seinen Titel behalten dürfen und soll vorrausichtlich im Sommer auf den Gewinner des Hauptkampfes von UFC on Fuel 7: Barão vs. McDonald treffen.
Dominick Cruz darf Titel vorerst behalten . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dominick-cruz-darf-titel-vorerst-behalten/)
Gladbeck
14-02-2013, 06:45
Der frühere zweifache UFC-Champion BJ Penn (16-9) wird sich demnächst einer Augenoperation unterziehen, wie er auf seiner offiziellen Internetseite bekannt gab. Ein Katarakt, besser bekannt als grauer Star, wurde beim Hawaiianer festgestellt, woraufhin dieser ankündigte, Dr. Alan Crandall aufzusuchen, den gleichen Chirurgen, der dem mehrfache Boxweltmeister Antonio Margarito zu alter Sehstärke verhalf.
BJ Penn unterzieht sich Augen-OP . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/bj-penn-unterzieht-sich-augen-op/)
Nur, dass es Cain vs. Silva schon einmal gab und Silva da absolut chancenlos war. Und Cain dürfte nicht den gleichen Fehler wie Overeem machen und sich so arrogant vor ihn hin stellen...
Ähh, nein. Ich habe mehrmals in meinen Beiträgen impliziert, dass ein Overeem auf Entzug schnell mal durch BigFoots Melonenfäuste schlafengeschickt werden könnte. Das war in meinen Augen keineswegs so eine klare Geschichte, wie Silva vs Cain es wieder sein wird. Sicher wird BigFoot diesmal besser abschneiden und nicht gleich am Anfang in einer Blutlache ertrinken. Verlieren wird er aber trotzdem.
Masterff
14-02-2013, 13:32
@axon
191lbs sind LHW!
Damit zählt er auch zu denen die in 4 Klassen angetreten sind..
LHW geht von 185-205...
@MakroN
Naja...
Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013
sind die nächsten Fights und da bleiben im ersten Halbjahr von den Top Leuten halt nur noch Overeem,Dos Santos,Cain und Silva übrig um Fights zu bilden..
@axon
191lbs sind LHW!
Damit zählt er auch zu denen die in 4 Klassen angetreten sind..
LHW geht von 185-205...
@MakroN
Naja...
Mark Hunt vs Struve bei UFC on Fuel TV 8 am 3. März 2013
Mir vs Cormier bei UFC on Fox: Henderson vs. Melendez am 20. April 2013
Kongo vs Nelson bei UFC 159 am 27. April 2013
Werdum vs Nogueira am 08. Juni 2013
sind die nächsten Fights und da bleiben im ersten Halbjahr von den Top Leuten halt nur noch Overeem,Dos Santos,Cain und Silva übrig um Fights zu bilden..
Na dann lassen wir den Champion doch lieber einen unsinnigen Kampf kämpfen, anstatt, dass er mal Pause macht! Das wäre der Zeitpunkt gewesen, an dem Jones hätte einspringen sollen mMn. Guter Zeitpunkt, direkt nach dem Sonnen Kampf ins HW gehen und dort für nen Titelkampf einspringen! Aber nö, von einseitiger Schlachterei kriegen die Amis ja nie genug
Masterff
15-02-2013, 05:10
Als Cain Fan bin ich klar für diesen Kampf anstatt Pause..
Jones vs Cain wäre zwar interessant gewesen, aber Jones hat in seiner Division schon genug zu tun..
Tritt im April gegen Sonnen an und coacht auch TUF mit ihm...
Aber naja, ich persönlich wäre mehr für:
-Bigfoot vs Rosario/Stipe
-Mir vs Cain (auch wenn es für einen Titelshot für Mir noch zu früh wäre)
-Cormier vs Dos Santos gewesen
Jones vs Cain wäre zwar interessant gewesen, aber Jones hat in seiner Division schon genug zu tun..
Tritt im April gegen Sonnen an und coacht auch TUF mit ihm...
Jones wird einen Dreck tun sich mit Typen wie JDS und CV anzulegen. Dafür hat er es im LHW zu gemütlich, als dass er es darauf anlegen würde sich von solchen Tieren in Stücke reissen zu lassen.
Ich freu mich aber schon darauf, dass Cormier vielleicht bald den Wechsel ins LHW macht und die Division mal ordentlich aufmischt. Dann ist Schluss mit Zurücklehnen für Jones.
Masterff
16-02-2013, 16:09
@Axon
Naja, mit der Gemütlichkeit wird es denke ich bald vorbei sein..
Alexander,Lyoto,Henderson und die Senkrechtstarter Ryan Jimmo, Jimi Manuwa, Glover und auch Gegard und vlt. Phil Davis werden schon eine Rolle spielen..
Wird heute interessant mit Jimmo und Manuwa.
Manuwa 12 Siege und davon 11 KO und 1 Submission
Jimmo 17-1 und den letzten Fight (UFC Debüt) hat er durch KO in 0:07 Minuten gewonnen..
.-r4ki``
19-02-2013, 12:11
Rory Macdonald ist verletzt. Condit kämpft nun gegen Johny Hendricks.
viper_ex
19-02-2013, 12:40
Och nöö...
Aber wenigstens schön für Hendricks (dachte er will aussitzen?)
Och nöö...
Aber wenigstens schön für Hendricks (dachte er will aussitzen?)
Nee der sollte ja eigentlich gegen Ellenberger kämpfen
Danko Radman ist verletzt, und wird deshalb am 2.3. in Cham nicht kämpfen können. Wer einen Ersatz weiss: Ich bin dankbar um eine PN=)
Infos: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/mma-k-mpfer-93-kg-gesucht-f-r-champions-fightnight-2-3-2013-a-153927/
Nee der sollte ja eigentlich gegen Ellenberger kämpfen
Ellenberger kämpft jetzt übrigens gegen Nate Marquardt
Ich hoffe auf Macdonald gegen Maia.
.-r4ki``
19-02-2013, 13:16
Ellenberger kämpft jetzt übrigens gegen Nate Marquardt
Soeben gelesen. Auch eine interessante Kampfpaarung!
Außerdem: Volkmann ist raus aus der UFC und Donald Cerrone kämpft als nächstes gegen KJ Noons
Tippe auf Cerrone
UND
Ryan Bader vs. Glover Teixeira!
.-r4ki``
20-02-2013, 17:56
Ich werde Volkmanns Kämpfe vermissen!!....... Ganz doll.... Wirklich.... sehr.
Außerdem: Volkmann ist raus aus der UFC und Donald Cerrone kämpft als nächstes gegen KJ Noons
Jon Fitch hats auch erwischt!
http://www.mmafighting.com/2013/2/20/4009518/jon-fitch-among-16-fighters-released-from-ufc-on-tuesday
Hat noch ein paar mehr Kämpfer erwischt. (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/entlassungswelle-in-der-ufc/)
.-r4ki``
20-02-2013, 20:58
Jon Fitch hats auch erwischt!
http://www.mmafighting.com/2013/2/20/4009518/jon-fitch-among-16-fighters-released-from-ufc-on-tuesday
Wow das ist überraschend, weil er gut ist und sein vorletzter Kampf ein sehr guter Sieg war. Aber das war wohl eher eine Kostenfrage.
Clawfinger
20-02-2013, 21:55
Wow das ist überraschend, weil er gut ist und sein vorletzter Kampf ein sehr guter Sieg war. Aber das war wohl eher eine Kostenfrage.
Ich denke er war einfach nicht unterhaltsam genug. Mittlerweile geht es in der Ufc ja vermehrt um Unterhaltung, weniger um sportliche Leistung. :(
Terry Etim, Jon Fitch, Ulysses Gomez, Josh Grispi, Jay Hieron, CJ Keith, Vladimir Matyushenko, Che Mills, Wagner Prado, Mike Russow, Jorge Santiago, Paul Sass, Mike Stumpf, Motonobu Tezuka, Simeon Thoresen und Jacob Volkmann.
Also mal der Reihe nach: Etim, Gomez, Keith, Russow Stumpf, Motonobu, Volkmann, Thoresen, Grispi, Santoago gehen in Ordnung, war teilweise auch echt Zeit, dass Matyushenko irgendwann gehen muss war ja nur eine Frage der Zeit. Prado ergibt von der Bilanz (0-2-1) zwar einen Sinn, aber schade, dass ein so aufregender Kämpfer nach so kurzer Zeit (und 2 seiner Kämpfe gegen einen Top 10 Kerl) rausgeworfen wird, finde ich nicht gerechtfertigt!
Paul Sass und Che Mills sind 2-2 und 3-2 in der UFC, aufregende, beliebte Kämpfer UND auch noch Engländer, erklär mir da mal einer, wieso diegecuttet wurden...
Und Fitch, naja, bei den Fans schon lange sehr unbeliebt, da war die Gelegenheit wohl gerade rechtl, ihn rauszuwerfen. Ist immerhin 1-2-1 in den letzten kämpfen (wenn auch gegen Top Gegner).
Fitch gehört immernoch zu den top Fightern im WW versteh ich nicht diese Entlassung!er gehört fur mich zu den top10 im WW!
Matyushenko versteh ich auch nicht er hat nur gegen Top Fighter verloren und is n guter gatekeeper!
Bei den britischen Fightern kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen besonders weil die ufc ja ständig in GB ist.
Danko Radman ist verletzt, und wird deshalb am 2.3. in Cham nicht kämpfen können. Wer einen Ersatz weiss: Ich bin dankbar um eine PN=)
Infos: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/mma-k-mpfer-93-kg-gesucht-f-r-champions-fightnight-2-3-2013-a-153927/
Is weiß zwar kein Ersatz aber finde es gehört auch nicht hier in News Flash :-§
Masterff
21-02-2013, 07:35
@MakroN
Naja sind beides WW und WW kommen ja z.b. in der nächsten Staffel nach, da denke ich, dass man da Platz schaffen wollte...
Batzz Spencer
21-02-2013, 11:01
@MakroN
Naja sind beides WW und WW kommen ja z.b. in der nächsten Staffel nach, da denke ich, dass man da Platz schaffen wollte...
Was für ne Staffel? TUF? Die aktuelle Staffel ist aber mit MW's. ;)
Abgesehen davon, dass Paul Sass ein LW ist...
Btw, Dan Hardy durfte sogar 4 mal hintereinander in der UFC verlieren. Ergibt alles irgendwie kein Sinn.
Dirk1976
21-02-2013, 11:27
Ich denke, es werden nicht ausschließlich die Kampfstatistiken betrachtet, sondern womöglich auch eine gewisse Fan-Reputation der Fighter.
Das spräche wohl für die Entlassung von Fitch und die Nichtentlassung von Hardy.
Bei Mills hatte ich sogar damit gerechnet. Trotzdem verwunderlich, dass es mehrere Briten getroffen hat.
Ich denke auch, dass die UFC damit ihre Kämpfer unter Druck setzen will nach dem Motto, entweder ihr hängt euch rein und liefert einen unterhaltsamen, spektakulären Kampf, wenn ihr schon nicht gewinnen könnt, oder ihr fliegt.
Ich hätte zumindest auch noch einige Kandidaten, die nach dieser Einstellung sich Sorgen machen müßten.
Masterff
21-02-2013, 18:24
@Batzz
Ich sagte ja nächste Staffel und NICHT die Aktuelle..
Also die mit Nogueira und Werdum ist WW..
Ok, bei Sass habe ich mich vertan, allerdings ist diese Division auch schon gut gefüllt und es kommen da auch Staffeln wie z.b. Mexiko..
Was für ne Staffel? TUF? Die aktuelle Staffel ist aber mit MW's. ;)
Abgesehen davon, dass Paul Sass ein LW ist...
Btw, Dan Hardy durfte sogar 4 mal hintereinander in der UFC verlieren. Ergibt alles irgendwie kein Sinn.
Hardy zieht vielleicht mehr Leute.
bai moon toy
22-02-2013, 09:15
ich schmeiss einfach mal den namen leonard garcia in die ganze entlassungs diskusion ;)
Batzz Spencer
22-02-2013, 09:18
ich schmeiss einfach mal den namen leonard garcia in die ganze entlassungs diskusion ;)
Seinen letzten Kampf hatte er meiner Meinung nach gewonnen. Dafür aber eigentlich beide Kämpfe gegen Nam Phan verloren.
Er bringts aber halt immer. Action ist bei jedem seiner Kämpfe garantiert.
Angeblich sollen dieses Jahr noch 100 Kämpfer gecuttet werden, ichw erde allerdings das Gefühl nciht los, dass Dana falsch verstanden wurde, das original Statement hörte sich etwas vage an. Es ist außerdem möglich, dass Faber rausfliegt, falls er den Menjivar Kampf verliert (wobei Faber selbst gesagt aht, dass er nach dem kampf vielleicht aufhört).
Zu Fitch aht Dana gesagt, dass es vorallem an Fitchs hohen Gehaltsforderungen lag und daran, dass Fitch auf dem absteigenden Ast seiner Karriere sei.
Langsam werden wohl selbst der ufc die Gehälter von sovielen Fightern zuviel...gibt ja noch bellator fur die entlassenen und wer weiss ob nicht bald n neue Promotion an den Start geht...
GSP vs Diaz steht (mal wieder) auf der Kippe, Phantom Diaz sei dank! :rolleyes:
Dana White: Nick Diaz 'close' to losing UFC 158 fight with Georges St-Pierre | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/02/dana-white-nick-diaz-close-to-losing-ufc-158-fight-with-georges-st-pierre)Dana White: Nick Diaz 'close' to losing UFC 158 fight with Georges St-Pierre | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/02/dana-white-nick-diaz-close-to-losing-ufc-158-fight-with-georges-st-pierre)
Aldo will wohl nicht gegen Pettis kämpfen
Aldo refusing Pettis bout, thinks he's undeserving of title shot - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/435999/Aldo-refusing-Pettis-bout-thinks-hes-undeserving-of-title-shot/)
:rolleyes:
.-r4ki``
24-02-2013, 18:14
Aldo will wohl nicht gegen Pettis kämpfen
Aldo refusing Pettis bout, thinks he's undeserving of title shot - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/435999/Aldo-refusing-Pettis-bout-thinks-hes-undeserving-of-title-shot/)
:rolleyes:
Dabei fand ich Aldo bisher immer recht sympathisch. Aber das ist wirklich nicht mehr schön. Anderson Silva style.
Dabei fand ich Aldo bisher immer recht sympathisch. Aber das ist wirklich nicht mehr schön. Anderson Silva style.
Will wohl wie bei Edgar erst mal etwas Zeit schinden... .
Masterff
25-02-2013, 06:26
Julie Kedzie, Sarah Kaufman, Two Others Confirmed To UFC's Women's Division - FightLine.com (http://www.fightline.com/fl/news/2013/0223/553610/)
Zuwachs für die Damen Division!
Gladbeck
26-02-2013, 09:37
Georges St. Pierre vs. Nick Diaz in Gefahr?
Der heiß erwartete Kampf zwischen Georges St. Pierre und Nick Diaz steht erneut auf wackeligen Beinen. Wie UFC-Präsident Dana White am Sonntag verkündete, könnte Diaz die Chance auf den UFC-Weltergewichtsgürtel zum zweiten Mal wegen unprofessionellem Verhalten verlieren.
Georges St. Pierre vs. Nick Diaz in Gefahr? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/georges-st-pierre-vs-nick-diaz-in-gefahr/)
Diaz soll keinen Mist machen!
Ich will den Kampf unbedingt sehen. :)
Georges St. Pierre vs. Nick Diaz in Gefahr? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/georges-st-pierre-vs-nick-diaz-in-gefahr/)
Diaz soll keinen Mist machen!
Ich will den Kampf unbedingt sehen. :)
Wobei der Ausgang jetzt schon klar ist. Dürfte so ähnlich laufen wie Nate Diaz gegen Bendo.
Gladbeck
26-02-2013, 13:33
Wobei der Ausgang jetzt schon klar ist. Dürfte so ähnlich laufen wie Nate Diaz gegen Bendo.
Ich wünsche mir das Nick den kleinen Kanadier richtig verhaut. :)
Mal abwarten... ;)
Straight
26-02-2013, 14:05
GSP hat schon ein starkes Top Game bzw. ist niemand den man schnell mal sweept. Carlos Condit hat ein überraschend starkes JiuJitsu an den Tag gelegt ... fand ihn vom Rücken aus sehr gefährlich ...gute Butterflys.
Im Grunde genommen stellt sich die Frage, was Nick vom Rücken aus gegen GSP anstellen kann, wenn er es nicht schafft ihn am Käfig zu stellen, wovon auszugehen ist :D
Ich wünsche mir das Nick den kleinen Kanadier richtig verhaut. :)
Mal abwarten... ;)
So klein ist er garnicht. Und seine Reichweite ist so groß wie die von Nick Diaz.
Gladbeck
26-02-2013, 14:21
So klein ist er garnicht. Und seine Reichweite ist so groß wie die von Nick Diaz.
Dann laß ich das "klein" demnächst weg. ;)
Hauptsache er wird RICHTIG VERHAUEN! :)
Dann laß ich das "klein" demnächst weg. ;)
Hauptsache er wird RICHTIG VERHAUEN! :)
Freunde Dich mit dem Gedanken das das genaue Gegenteil passiert... ;)
Gladbeck
26-02-2013, 14:42
Freunde Dich mit dem Gedanken das das genaue Gegenteil passiert... ;)
Laß mich doch auch mal hoffen. ;)
Überraschungen gibst ja immer wieder,vielleicht in diesem Fall auch.
.-r4ki``
26-02-2013, 15:39
Aldo bzw sein Management hat den Kampf gegen Pettis abgelehnt. Daraufhin gab es ein paar Verhandlungen und der Kampf findet nun statt. Die Bedingung von Aldo: Wenn er gewinnt, bekommt er einen Titelkampf im LW. Dana hat eingewilligt.
Aldo bzw sein Management hat den Kampf gegen Pettis abgelehnt. Daraufhin gab es ein paar Verhandlungen und der Kampf findet nun statt. Die Bedingung von Aldo: Wenn er gewinnt, bekommt er einen Titelkampf im LW. Dana hat eingewilligt.
Ist fair, würde ich mal sagen... .
Sind doch 2 gute News in einer ;)
Gladbeck
27-02-2013, 11:00
Matthew Riddle again tests positive for marijuana, cut from UFC
The welterweight fighter on Tuesday confirmed to MMAjunkie.com Radio (MMA Radio, UFC Radio - MMAjunkie Radio–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/radio)) that he failed his second post-fight drug test for marijuana and has been released from the UFC.
Riddle flunked a test following UFC on FUEL TV 7, where he earned a split call against Che Mills (15-6 MMA, 2-2 UFC).
Matthew Riddle again tests positive for marijuana, cut from UFC | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/02/matthew-riddle-again-tests-positive-for-marijuana-cut-from-ufc)
Matthew Riddle again tests positive for marijuana, cut from UFC | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/02/matthew-riddle-again-tests-positive-for-marijuana-cut-from-ufc)
Ohh man, wie man solche Konsequenzen wegen ein bisschen Gras auf sich nehmen kann... .
Wobei ich das natürlich für überzogen halte den Jungen gleich rauszuwerfen.
Überrascht bin ich jetzt allerdings nicht, dass der Bursche sich gerne mal die eine oder andere Tüte gönnt. Der sieht ja schon aus wien Kiffer. :D
Sind doch 2 gute News in einer ;)
Joa, endlich mal jemand, der Bendo das Wasser reichen kann und auch in der Nähe eines Titleshot steht. Damit wirds wieder spannend im LW... falls Aldo den Kampf gewinnt. Und auch im FW würde sich dadurch einiges bewegen.
Bendo vs. Aldo..... Hammer!!! Kann eine Ansetzung spannender sein?:verbeug:
Bendo vs. Aldo..... Hammer!!! Kann eine Ansetzung spannender sein?:verbeug:
Joa, 2 Jungs mit Dynamit in den Beinen... .
Aber zuerst muss Aldo an Pettis vorbei.
So ist das!
Ja, auf jeden Fall! Pettis wird ganz sicher kein Geschenk für ihn!
Alistair Overeem's getesteter Testosteronwert nach der UFC 156 liegt unter dem normalen Durschnitt.
Jetzt kann er ja eine ganz legale TRT starten :D
Alistair Overeem's getesteter Testosteronwert nach der UFC 156 liegt unter dem normalen Durschnitt.
Jetzt kann er ja eine ganz legale TRT starten :D
Türlich. Aber Werte wie beim Lesnar-Kampf wird er damit nicht erzielen können/dürfen.
Batzz Spencer
06-03-2013, 08:53
YES!
Antonio Rogerio Nogueira vs. Mauricio 'Shogun' Rua rematch set for UFC 161 in Winnipeg - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/5/4066664/ufc-161-fight-card-antonio-rogerio-nogueira-vs-shogun-rua-rematch-mma-news)
http://cobrapunch.files.wordpress.com/2011/05/shogunnogueira.jpg
SFL verpflichtet Schranz und Sharma. (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/super-fight-league-verpflichtet-schranz-und-sharma/)
Freut mich besonders für Sascha!! :)
.-r4ki``
06-03-2013, 12:01
Hendo gegen Rashad bei der UFC 161.
Dan Henderson vs. Rashad Evans Confirmed for UFC 161; Headliner Still TBA | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/dan-henderson-vs-rashad-evans-confirmed-for-ufc-161-headliner-still-tba)
Masterff
06-03-2013, 17:06
YES auf Hendo vs Rashad freue ich mich sehr!
Gladbeck
06-03-2013, 17:45
Kann ein richtig guter Kampf werden.
Batzz Spencer
06-03-2013, 19:49
Anderson Silva agrees to face Chris Weidman at UFC 162 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/6/4071662/report-anderson-silva-agrees-to-face-chris-weidman-at-ufc-161)
Masterff
07-03-2013, 05:51
BREAKING NEWS!
OVEREEM IST RAUS AUS DEM FIGHT GEGEN DOS SANTOS!
Alistair Overeem out of UFC 160 vs. Junior dos Santos because of injury, sources says - ESPN (http://espn.go.com/mma/story/_/id/9025751/alistair-overeem-ufc-160-vs-junior-dos-santos-injury-sources-says)
Finde ich richtig richtig richtig schade-hoffe, dass man nun Nelson oder Cormier diesen Spot gibt, auch wenn sie schon für andere Fights eingeplant sind...
Batzz Spencer
07-03-2013, 08:10
BREAKING NEWS!
Alistair Overeem out of UFC 160 vs. Junior dos Santos because of injury, sources says - ESPN (http://espn.go.com/mma/story/_/id/9025751/alistair-overeem-ufc-160-vs-junior-dos-santos-injury-sources-says)
Finde ich richtig richtig richtig schade-hoffe, dass man nun Nelson oder Cormier diesen Spot gibt, auch wenn sie schon für andere Fights eingeplant sind...
Zitat Mark THE MAN Hunt:
"If I get the call for the fight, I'm there, of course, and the fans are crazy for it, so it's good.
Sounds like a pretty good idea to me, I'm not injured. I'm always down for a battle. I was born down. You know this."
Masterff
07-03-2013, 08:39
Habe ich schon gehört..
ALLERDINGS wäre es so genial wenn Cain und Cormier auf einer Card sind..
Könnte ja durchaus sein, dass das Cormiers einziger Fight im HW ist und da wäre es schon cool wenn er den gegen Dos Santos bestreitet..
Außerdem wäre es ein guter Test für Dos Santos und wenn er gewinnt, dann hat man eine gute Promo für Dos Santos vs Cain III..
BREAKING NEWS!
Tja, hat Overeem eingesehen, was besser für seine ,,Gesundheit'' ist. ;)
Schade aber für meine Avatarwette. Ich hätte Savateur so gerne zu einem netten Profilbild verholfen. :(
Gladbeck
07-03-2013, 09:18
Jetzt soll Mark Hunt ran gegen JDS!
Das wäre es doch.
Jetzt soll Mark Hunt ran gegen JDS!
Das wäre es doch.
Ich wäre dafür, dass er bei nächster Gelegenheit erst mal Overeem verfrühstückt. Hunt hatte ja erst gerade einen Kampf.
Hinkelstein
07-03-2013, 10:57
Ist vllt ein bisschen untergegangen, aber ich freue mich wahnsinnig auf Shogun vs. Lil Nog.
sind zwar beide nichtmehr so spritzig wie damals, aber haben immernoch das selbe kämpferherz und den drang nach vorn zu maschieren :)
Gladbeck
07-03-2013, 11:24
Ich wäre dafür, dass er bei nächster Gelegenheit erst mal Overeem verfrühstückt. Hunt hatte ja erst gerade einen Kampf.
Ich denke eigentlich,
das JDS weder Overeem noch Hunt "verfrühstückt". ;)
Gerade bei Hunt glaube ich es nicht.
Ich denke eigentlich,
das JDS weder Overeem noch Hunt "verfrühstückt". ;)
Gerade bei Hunt glaube ich es nicht.
Ich meinte, dass Hunt erst mal Overeem verfrühstücken soll. Er hatte ja erst gerade seinen Kampf gegen Struve und könnte dann in paar Monaten ran, wenn sich Overeem ,,besser'' fühlt.
Gladbeck
07-03-2013, 12:06
Ich meinte, dass Hunt erst mal Overeem verfrühstücken soll. Er hatte ja erst gerade seinen Kampf gegen Struve und könnte dann in paar Monaten ran, wenn sich Overeem ,,besser'' fühlt.
Achso! :D
Hatte es anders verstanden.
Achso! :D
Hatte es anders verstanden.
Joa, schätze Hunt einen Tick stärker ein, als BigFoot. Und wenn Overeem in der selben Form sein sollte, wie bei seinem letzten Kampf, sollten ihn Hunts Fäuste schlafen schicken... genauso, wie die von JDS. Dabei bleibe ich. Aktuell hätte Overeem kaum Chance gegen ihn.
Wer weiß was mit reem is vielleicht sehn wir ihn ja auch gar nicht mehr in der ufc... ;)
Wer weiß was mit reem is vielleicht sehn wir ihn ja auch gar nicht mehr in der ufc... ;)
Klar, wenn sein Körper weiter so an Definition verliert, sehen wir ihn bald als Unterwäschemodel für Übergrößen... .
Der Kampf Dos Santos vs Overeem wurde nun auf den Sommer verschoben...
Masterff
07-03-2013, 14:07
Habe ich auch gelesen-Finde ich aber schade..
Bin mal gespannt was man noch auf die Card von Cain vs Silva II setzt..
Naja hoffe, dass Cormier für noch einen Fight im HW bleibt und dann auf Dos Santos trifft..
Planänderung: JDS vs. Hunt bei UFC 160!
Mark Hunt vs. Junior dos Santos on for UFC 160 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/9/4082300/mark-hunt-vs-junior-dos-santos-on-for-ufc-160)
.-r4ki``
09-03-2013, 13:22
Mark Hunt vs. Junior dos Santos on for UFC 160 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/9/4082300/mark-hunt-vs-junior-dos-santos-on-for-ufc-160)
Das wird eine Schlacht!
Wenn er seine Cardio endlich in Ordnung bringt könnte er echt ne Schlacht liefern. Und Hunt ist immer für einen One Punch KO gut.
Mal sehen, aber ich denke JDS macht das Ding recht sicher.
Batzz Spencer
09-03-2013, 15:24
http://i19.photobucket.com/albums/b158/damethod/mckenzie-o.gif
Gladbeck
09-03-2013, 15:31
:klatsch::bang:
Ich hoffe Hunt knockt JDS aus!
Wenn er seine Cardio endlich in Ordnung bringt könnte er echt ne Schlacht liefern. Und Hunt ist immer für einen One Punch KO gut.
Mal sehen, aber ich denke JDS macht das Ding recht sicher.
Joa, davon gehe ich auch aus. JDS hatte Struve damals zum Frühstück verputzt und sollte auch Hunt schaffen. Aber klar, Hunt darf man auch nicht unterschätzen.
Masterff
12-03-2013, 09:26
James Te Huna replaces injured Ryan Bader against Glover Teixeira at UFC 160 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/11/4092574/james-te-huna-replaces-injured-ryan-bader-against-glover-teixeira-at)
Glover vs Huna, klingt interessant-mir wäre aber Glover vs Bader lieber gewesen, da der höher im Ranking ist und ich Huna auch gerne mal in den Top 10 sehen würde..
Daher ist dieser Fight gemeinsam mit Vinny vs Davis,Lyoto vs Dan und vor allem Alexander vs Gegard mein persönlicher nächster Lose-Lose Fight..
Der Kampf Dos Santos vs Overeem wurde nun auf den Sommer verschoben...
Zumindest etwas. Schon wieder drauf warten...
Naja das letzte Mal brauchte Overeem nur einen Bruchteil von Fedors Zeit um Hunt zu finishen.
YGzOqzN-cns
Glover braucht nen Top10 Gegner, zumal er gerade Rampage plattgemacht hat. Da lässt sich doch bestimmt ein besserer finden als Te-Huna! Ich mag den Kerl zwar, aber er ist mMn nicht auf Teixeiras Level.
Der einzige Top10 Kämpfer bei dem nichts ansteht wäre Machida. Macht das wirklich mehr Sinn?
Jones, Hendo, Shogun, Little Nog, Davis, Gustaffson und Rashad sind verbucht und Bader ist verletzt.
Fände ja Manuwa gut.
Masterff
12-03-2013, 16:28
@Coug4R
Stimmt..
Obwohl für mich persönlich Manuwa vs Glover ein Lose-Lose Fight wäre, da ich auch gerne Manuwa in den Top10 sehen würde und somit weder Manuwa noch Glover gerne verlieren sehen würde...
Naja das letzte Mal brauchte Overeem nur einen Bruchteil von Fedors Zeit um Hunt zu finishen.
YGzOqzN-cns
Aber immer noch deutlich länger als Manhoef. Und was sagt uns das? Overeem sollte sich niemals Manhoef im Oktagon stellen. Er könnte eine böse Niederlage erleiden. :D
Aber immer noch deutlich länger als Manhoef. Und was sagt uns das? Overeem sollte sich niemals Manhoef im Oktagon stellen. Er könnte eine böse Niederlage erleiden. :D
:D ;)
Nein... ich glaube einfach daran, dass Overeem Hunt wieder besiegen würde.
Aber abgesehen davon glaube ich auch, dass JDS mit Hunt den Boden wischt.
Er ist einfach nicht in diesem Level und ich hätte einfach viel lieber JDS vs Overeem gesehen *schnüff*. Das ist einfach ein Traumkampf wenn beide fit und motiviert sind.
Schon wieder abgesagt / verschoben :narf:.
Aber abgesehen davon glaube ich auch, dass JDS mit Hunt den Boden wischt.
Er ist einfach nicht in diesem Level und ich hätte einfach viel lieber JDS vs Overeem gesehen *schnüff*. Das ist einfach ein Traumkampf wenn beide fit und motiviert sind.
Schon wieder abgesagt / verschoben :narf:.
Aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass Overeem in der Form, wie gegen BigFoot, auch nur den Hauch einer Chance hätte gegen JDS?
Korean Zombie vs. Ricardo Lamas!
Ricardo Lamas meets Chang Sung Jung at July's UFC 162 card in Las Vegas | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/03/ricardo-lamas-meets-chang-sung-jung-at-julys-ufc-162-card-in-las-vegas)
Batzz Spencer
14-03-2013, 11:06
Nicht wenn er diesmal den Bodenkampf meidet. Ein Schlag von Hunt reicht aus und Reem läuft wieder davon wie ein kleines Mädchen, genau wie damals als er von Kharitonov aus dem Ring geprügelt wurde. :p
"When he is beating he is a lion, but when you lay a hand on him, when business begins to tighten, he becomes a cat." - Antonio Silva
Korean Zombie vs. Ricardo Lamas!
Ricardo Lamas meets Chang Sung Jung at July's UFC 162 card in Las Vegas | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/03/ricardo-lamas-meets-chang-sung-jung-at-julys-ufc-162-card-in-las-vegas)
Danach wird's aber mal Zeit für einen titleshot für Zombie... .
Thomas2k3
15-03-2013, 06:52
Herschel Walker, 51 Jahre alt, ehemals Strikeforce wird wahrscheinlich sein Debüt in der UFC geben!
Wer braucht den?!?
Masterff
15-03-2013, 07:04
@Thomas2K3
Soweit ich weiß hat er ja nur gesagt, dass das sein Wunsch wäre..
Mehr habe ich nicht gefunden..
Gladbeck
15-03-2013, 07:57
Herschel Walker, 51 Jahre alt, ehemals Strikeforce wird wahrscheinlich sein Debüt in der UFC geben!
Wer braucht den?!?
Er ist in den USA ein Publikumsliebling durch seine Footballkarriere.
Das wird der Grund sein.
Wenn er 1 oder 2mal verloren hat,ist er auch wieder weg.
Zitat vom Dana Whit: "Sollte mark Hunt, Junior Dos Santos in ihrem Kampf ausknocken, hat er sich den nächsten Titelkampf verdient!" - und auch "wie ist mark Hunt NICHT der nächste Titelherausforderer?"
Also das wäre mal eine echte Cinderella Story. Bedenkt man das ihn die UFC für seinen Vertrag einfach auszahlen wollte...
Zitat vom Dana Whit: "Sollte mark Hunt, Junior Dos Santos in ihrem Kampf ausknocken, hat er sich den nächsten Titelkampf verdient!" - und auch "wie ist mark Hunt NICHT der nächste Titelherausforderer?"
Also das wäre mal eine echte Cinderella Story. Bedenkt man das ihn die UFC für seinen Vertrag einfach auszahlen wollte...
Mit solchen Äußerungen wollen sie nur das Interesse für entsprechendes Event erhöhen. Dass Hunt nur geringe Chancen gegen JDS hat, wissen sie selbst sehr gut.
Thomas2k3
15-03-2013, 09:18
Mark Hunt hat aber nicht 0% Chance, sondern ich räume ihn 3-5% ein, da er doch Knockoutpower hat.
Aber du meinst doch nicht ernsthaft, dass Overeem in der Form, wie gegen BigFoot, auch nur den Hauch einer Chance hätte gegen JDS?
Stimmt, gaube ich nicht. JDS wäre mir ohnehin sympathischer.
Aber ich glaube auch nicht, dass JDS gegen Overeem eine Chance hätte so wie er letztens gegen Cain gekämpft hat. ;)
Ich hoffe einfach nur, dass beide fit drauf sowie motiviert sind und es eine fette Schlacht gibt, die ich mit Bier und Popcorn / Erdnussmix und ein paar Kumpels genießen kann.
Die beiden können tierisch abgehen und ich möchte einfach wissen was passiert und es krachen sehen :sport069::troete: :D.
Nicht wenn er diesmal den Bodenkampf meidet. Ein Schlag von Hunt reicht aus und Reem läuft wieder davon wie ein kleines Mädchen, genau wie damals als er von Kharitonov aus dem Ring geprügelt wurde. :p
Das muss er erstmal schaffen. An "Beweglichkeit" :p kann er es mit Reem nämlich nicht aufnehmen. Und Overeem hat schon ein paar mal gezeigt, dass er auch mit kühlem Kopf und ner Taktik die er einhält in den Kampf gehen kann.
Gladbeck
15-03-2013, 09:50
Dass Hunt nur geringe Chancen gegen JDS hat, wissen sie selbst sehr gut.
Das wurde auch über Cain V. gesagt,vor seinem 2en Duell gegen JDS.
Mark Hunt hat nicht nur KO Schlagkraft sondern hat es bisher fast immer geschafft seine Gegner sich auf sein Spiel einzulassen. Die Paar Treffer die er kassiert hat, konnte er ganz gut wegstecken. Siehe Struve zuletzt...
Dos Santos mag schneller, jünger und explosiver sein, aber Hunt hat mich zuletzt echt überzeugt.
Thomas2k3
15-03-2013, 11:34
Den größten Fehler den man jetzt machen kann an Dos Santos und seinem Camp seiner Stelle ist - Hunt zu unterschätzen bzw. sich selber zu überschätzen!
Overeem hat dieses Jahr den Beweis geliefert das man noch so sehr den Kampf dominieren kann, aber wenn so ein Megapunch kommt, dann setzt sich jeder auf den *****.
Overeem hat dieses Jahr den Beweis geliefert das man noch so sehr den Kampf dominieren kann, aber wenn so ein Megapunch kommt, dann setzt sich jeder auf den *****.
Noch so sehr? Also so klar hat er BigFoot in den ersten 2 Runden auch nicht dominiert. Wirklich klare Wirkungstreffer waren keine dabei.
Hinkelstein
15-03-2013, 12:02
auf facebook hab ich eben von soundcloud (kein plan, wie ich das hier verlinke) ein interview mit mike dolce gehört, in dem er bestätigt hat, dass er mitte 2012 cyborg gesprochen hat und der meinung war, dass cyborg problemlos 135lb bringen könnte und der kampf gegen rousey locker im februar hätte stattfinden können. nach dem vorgespräch hat das cyborglager keinen kontakt mehr aufgenommen und auch die startinstruktionen nicht umgesetzt.
wer bei facebook ronda rousey geliked hat: sie hat die tonspur gepostet
Stimmt, gaube ich nicht. JDS wäre mir ohnehin sympathischer.
Aber ich glaube auch nicht, dass JDS gegen Overeem eine Chance hätte so wie er letztens gegen Cain gekämpft hat. ;)
Acha, du glaubst nicht, dass Overeem gegen JDS ne Chance hat und JDS gegen Overeem. Alles klar.
Acha, du glaubst nicht, dass Overeem gegen JDS ne Chance hat und JDS gegen Overeem. Alles klar.
Nein ;), das ist nur die Hälfte von dem was ich geschrieben habe.
Wenn Overeem kämpft wie z.B. gegen Werdum, Brock, Duffee usw... also konzentriert mit nem Gameplan und nicht so überheblich wie gegen Bigfoot und JDS kämpft wie gegen Cain beim 2. Kampf, dann putzt Overeem Cigano auf jeden Fall.
Das selbe gilt umgekehrt. Wenn Overeem gegen JDS so kämpft wie gegen Bigfoot (überheblich, ohne richtigen Plan und Herz) und JDS ist fit und konzentriert wie bei seinen üblichen Kämpfen dann wird JDS in meinen Augen auf jeden Fall gewinnen.
Muss ich das wirklich wie ein Jurist ausformuliert schreiben? Glaub schon, dass mich verstanden hast ;).
Deswegen würd ich mir wünschen, dass beide fit und motiviert sind, dann wirds ein spannender und ausgeglichener Kampf mit einem offenen Ausgang.
Nur hat ein JDS der schlecht drauf war, 5 Runden mit Cain durchgehalten. Ein Overeem, der schlecht drauf war, wurde in Runde 3 von BigFoot verhauen, welcher seinerseits von Cain in Runde 1 zerstört wurde. Ich weiß man soll normalerweise kein MMA-Mathe betreiben, aber das zuletzt spricht schon für einen Klassenunterschied.
Nur hat ein JDS der schlecht drauf war, 5 Runden mit Cain durchgehalten. Ein Overeem, der schlecht drauf war, wurde in Runde 3 von BigFoot verhauen, welcher seinerseits von Cain in Runde 1 zerstört wurde. Ich weiß man soll normalerweise kein MMA-Mathe betreiben, aber das zuletzt spricht schon für einen Klassenunterschied.
Nö, das ist MMA-Mathe at it's best ;)
Das einzige, was man daraus schließen kann, ist, dass JDS ein besseres Kinn als Overeem hat (welch Überraschung)
Gladbeck
15-03-2013, 15:37
Das einzige, was man daraus schließen kann, ist, dass JDS ein besseres Kinn als Overeem hat (welch Überraschung)
Das bisschen bringt ihm gegen Hunt aber nichts.
Wenn er da soviel frisst wie gegen Cain,ist in der 1.Runde schon schluß!
Das bisschen bringt ihm gegen Hunt aber nichts.
Wenn er da soviel frisst wie gegen Cain,ist in der 1.Runde schon schluß!
Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich niedrig. ..
Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich niedrig. ..
Wollt gerade sagen.. bei aller Sympathie gegenüber Hunt, aber er ist nicht CV und JDS braucht sich um die TD´s nur wenig Sorgen machen.
Ich weiß man soll normalerweise kein MMA-Mathe betreiben, aber das zuletzt spricht schon für einen Klassenunterschied.
Wie du meinst. Spielen halt noch eine Menge anderer Faktoren mit als das Kinn und Durchhaltevermögen. Aus diesem Grunde sehe ich es nicht so. Aber ich mag eigentlich nicht über so viele Details diskutieren und eine Vorausschau planen würde auch den Rahmen des Threads sprengen. Von einem ganzen Klassenunterschied zu sprechen ist schon sehr gewagt. JDS hat bessere Nehmerqualitäten, aber das ist nicht alles. Genauso gut kann man sagen Overeems Clinch, Kicks und Knie spielen in einer anderen Liga als die von JDS und so weiter, Overeem hat mehr Power dafür weniger Kondition, dafür ist JDS explosiver und viel schneller...
Beide haben gute Fähigkeiten zu gewinnen. Ich sehe es Recht ausgeglichen.
Ich will einfach einen guten Kampf sehen und mit Spannung zusehen wer gewinnt.
viper_ex
17-03-2013, 02:01
das nächste TUF hat Rousey vs Tate/Zingano als Trainer und 125 Pfünder beider Geschlechter
*135 Pfünder
Das bedeutet wohl, dass im TUF Haus jetzt die Kondome ausgepackt werden :D
Masterff
17-03-2013, 07:41
@Viper Ex
Ist schon fix wer ihr "Gegner" ist?
Average_Joe
17-03-2013, 10:21
*135 Pfünder
Das bedeutet wohl, dass im TUF Haus jetzt die Kondome ausgepackt werden :D
Dann herrschen da Zustände wie im Olympischen Dorf. Und damit kennt Rousey sich ja aus:D
Dann herrschen da Zustände wie im Olympischen Dorf. Und damit kennt Rousey sich ja aus:D
:hehehe:
viper_ex
17-03-2013, 11:25
@Viper Ex
Ist schon fix wer ihr "Gegner" ist?
je nachdem wer von den beiden gewinnt (und nicht des Dopings überführt wird).
Auf diese TUF-Season freue ich mich endlich mal wieder, bin gespannt was wir da zu sehen kriegen werden:
2 Kämpfer prügeln sich um ne Frau?! Eine Kämpferin wird schwanger?! Rumgezicke...
Hoffe doch stark, dass die weiteren TUF Seasons so wie die bisherige produziert sind und ein bischen seriöser werden. Die letzten Staffeln waren allesamt ziemlich schrott, wohingegen mir die aktuelle wieder ziemlich gut gefallen hat, und das auch nicht nur wegen Chael.
Auf Jersey Shore mit ein paar Kämpfen kann ich gern verzichten.
Masterff
17-03-2013, 15:25
Naja ich hoffe mal auf Zingano..
Ronda vs Tate gab es schon mal und ich hoffe mal, dass Zingano durch ihren BJJ Background doch Chancen hat..
Gladbeck
20-03-2013, 08:44
Lavar Johnson Flagged for Elevated Testosterone Following UFC 157 Defeat
Lavar Johnson may face disciplinary action in California after the heavyweight’s post-fight drug test at UFC 157 revealed elevated testosterone levels.
Lavar Johnson Flagged for Elevated Testosterone Following UFC 157 Defeat (http://www.sherdog.com/news/news/Lavar-Johnson-Flagged-for-Elevated-Testosterone-Following-UFC-157-Defeat-51059)
Ich sehe mir seine Kämpfe ja gerne an,
ich kanns aber echt nicht mehr hören!
Gladbeck
20-03-2013, 08:46
Darren Elkins ersetzt Clay Guida bei UFC on FOX 7!
Surging featherweight Darren Elkins has answered the call to face Chad Mendes in the wake of Clay Guida’s exit from UFC on Fox 7.
Darren Elkins Replaces Injured Clay Guida, Meets Chad Mendes at UFC on Fox 7 (http://www.sherdog.com/news/news/Darren-Elkins-Replaces-Injured-Clay-Guida-Meets-Chad-Mendes-at-UFC-on-Fox-7-51037)
Darren Elkins ersetzt Clay Guida bei UFC on FOX 7!
Darren Elkins Replaces Injured Clay Guida, Meets Chad Mendes at UFC on Fox 7 (http://www.sherdog.com/news/news/Darren-Elkins-Replaces-Injured-Clay-Guida-Meets-Chad-Mendes-at-UFC-on-Fox-7-51037)
Ohh, und dabei wollte ich unbedingt wieder einen von Guidas spannenden Kämpfen sehen... .
.-r4ki``
21-03-2013, 15:32
Alex Cacares wurde positiv auf Marijuhana getestet. Sein letzter Kampf ist offiziell ein No-Contest und er ist 6 Monate gesperrt.
Masterff
21-03-2013, 16:20
@r4ki
Alex CacEres nicht Cacares
Also hat er jetzt eine Bilanz von 3:3 und einen NC in der UFC...
Alex Cacares wurde positiv auf Marijuhana getestet. Sein letzter Kampf ist offiziell ein No-Contest und er ist 6 Monate gesperrt.
Finde ich ja mal witzig. Overeem darf seinen Sieg gegen Lesnar behalten, obwohl die er gedoppt hat, wie ein Schwein, und ein anderer kifft ein bischen und bekommt seinen Sieg aberkannt. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.