Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA News Flash: Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Big_F
21-03-2013, 17:55
Finde ich ja mal witzig. Overeem darf seinen Sieg gegen Lesnar behalten, obwohl die er gedoppt hat, wie ein Schwein, und ein anderer kifft ein bischen und bekommt seinen Sieg aberkannt. :D

Woran das wohl liegt? :rolleyes:

Dublino89
21-03-2013, 21:20
Finde ich ja mal witzig. Overeem darf seinen Sieg gegen Lesnar behalten, obwohl die er gedoppt hat, wie ein Schwein, und ein anderer kifft ein bischen und bekommt seinen Sieg aberkannt. :D

Hat Overeem dir eigentlich mal die Freundin ausgespannt oder so? Das ist ja nicht mehr normal. Kaum bietet sich die Gelegenheit gehts wieder los. Such dir mal andere Feindbilder ...:rolleyes:

Clawfinger
21-03-2013, 22:36
Hat Overeem dir eigentlich mal die Freundin ausgespannt oder so? Das ist ja nicht mehr normal.

:rotfltota Made my day!

Aber sicher, dass er ihm nicht vielleicht einen Korb gegeben hat? Verschmähte Liebe könnte das auch erklären :biglaugh:

axon
21-03-2013, 23:00

Aber sicher, dass er ihm nicht vielleicht einen Korb gegeben hat? Verschmähte Liebe könnte das auch erklären :biglaugh:

Klar, er hat mich zurückgewiesen. Dabei steh ich doch so auf Schrumpfhoden. ;)

Gladbeck
22-03-2013, 05:42
Lavar Johnson Cut By UFC, Suspended by CSAC Following Failed Drug Test
Lavar Johnson Cut By UFC, Suspended by CSAC Following Failed Drug Test (http://www.sherdog.com/news/news/Lavar-Johnson-Cut-By-UFC-Suspended-by-CSAC-Following-Failed-Drug-Test-51119)

Gladbeck
22-03-2013, 05:43
Aleksander Emelianenko Comes Out of Retirement, Signs Contract With ProFC

Aleksander Emelianenko Comes Out of Retirement, Signs Contract With ProFC (http://www.sherdog.com/news/news/Aleksander-Emelianenko-Comes-Out-of-Retirement-Signs-Contract-With-ProFC-51109)

ivo c.
22-03-2013, 07:10
Aleksander Emelianenko Comes Out of Retirement, Signs Contract With ProFC

Aleksander Emelianenko Comes Out of Retirement, Signs Contract With ProFC (http://www.sherdog.com/news/news/Aleksander-Emelianenko-Comes-Out-of-Retirement-Signs-Contract-With-ProFC-51109)

Oh man das verstehe Ich echt nicht. Warum gehen alle in den "Ruhestand" um nach ein paar Monaten wieder raus zu kommen. Naja mal sehen ob Aleks noch überhaupt was reissen kann...

Gladbeck
22-03-2013, 10:28
Oh man das verstehe Ich echt nicht. Warum gehen alle in den "Ruhestand" um nach ein paar Monaten wieder raus zu kommen. Naja mal sehen ob Aleks noch überhaupt was reissen kann...

Er war ja sowieso nicht mehr so gut drauf in seinen letzten
fights.Wird ja auch direkt auf Fedor angespielt,bezüglich einer eventuellen Rückkehr.

ivo c.
22-03-2013, 12:27
Er war ja sowieso nicht mehr so gut drauf in seinen letzten
fights.Wird ja auch direkt auf Fedor angespielt,bezüglich einer eventuellen Rückkehr.

Ja schon. Wo er wohl seine nächsten Milionen verdienen wird???

bouncer
22-03-2013, 12:32
Hat Overeem dir eigentlich mal die Freundin ausgespannt oder so? Das ist ja nicht mehr normal. Kaum bietet sich die Gelegenheit gehts wieder los. Such dir mal andere Feindbilder ...:rolleyes:

Was denn? Er hat doch recht..

axon
22-03-2013, 13:19

Danke. Ich dachte schon, hier treiben sich nur Overeem-Fanboys rum, die gleich rumzicken, da sie ihr Idol angegriffen sehen, obwohl nur Vergleiche gezogen wurden, um gewisse Unverhältnismäßigkeiten zu zeigen. :rolleyes:

Dr.Jab
22-03-2013, 14:11
diese sperren wegen cannabis sind doch sowieso lächerlich. die werden das mit sicherheit nicht vor dem training und schon gar nicht vor dem kampf konsumieren und es bringt NULL leistungssteigerung, eher das gegenteil. und leute die offensichtlich wirklich stoffen kommen damit durch.

Michael1
22-03-2013, 14:48
Es geht dabei auch nicht um eine Leistungssteigerung, vielmehr um den Schutz des Sportlers und ggf. seiner Gegner. Zitat von dopinginfo.de:

Cannabis als Dopingsubstanz

Die Anwendung von Cannabis führt eigentlich nicht zu einer Verbesserung sportlicher Höchstleistungen. Allerdings kann aufgrund der sedierenden (beruhigenden) Wirkung von Cannabis ein Athlet in gefährlichen Sportarten (z.B. Downhill Radfahren) riskobereiter in den Wettkamof gehen, was u.U. dann auch mit einem besseren Wettkampfergebnis einhergehen kann.
In Spielsportarten kann ein Sportler unter Cannabis eine Gefährdung der Mitspieler bewirken, da er aufgrund der sedierenden Wirkung eine Distanz zu der aktuellen Spielsituation erlebt und ein höheres Risiko in Zweikämpfen in Kauf nehmen kann. Vor allem in Motorsportarten, im Skiabfahrtslauf und ähnlich gefährlichen Sportarten stellt ein Cannabis konsumierender Athlet ein erhöhtes Unfallrisiko dar. Darüber hinaus kommt es bei höherer Dosierung von Cannabis zu einer Verschlechterung der Koordination. Aus diesem Gründen wurde in vielen Sportarten Cannabis für den Wettkampf verboten.

MakroN
22-03-2013, 15:24
Rechtfertigt aber nach wie vor keine Sperre im KS und ist auch bei den anderen Sportarten eher Kontraproduktiv, als leistungssteigernd. Totaler quatsch vorallem, die Sperren dafür mit Sperrungen für Steroide gleichzusetzen

Patter
22-03-2013, 15:28
Könnte natürlich auch sein, dass die Sperren so hart ausfallen, WEIL es kontraproduktiv ist und man eher nach gewinnorientiertem Gesichtspunkt denkt... Von wegen "ihr liefer eine schlechtere Leistung ab, wir nehmen darum weniger ein/haben schlechtere Publicity etc.". Ist aber auch nur eine Vermutung. Eben das gleiche, warum Internetpiraterie härter bestraft wird als Kindesmissbrauch...

Masterff
22-03-2013, 15:30
Ich finde es gut, dass es bestraft wird...

Dublino89
22-03-2013, 15:44

mir gehts eher darum, dass der User axon jede Gelegenheit wahrnimmt auf dem dopingkonsum von overeem rumzureiten. Es nervt einfach nur noch...

Clawfinger
22-03-2013, 20:24
Danke. Ich dachte schon, hier treiben sich nur Overeem-Fanboys rum, die gleich rumzicken, da sie ihr Idol angegriffen sehen, obwohl nur Vergleiche gezogen wurden, um gewisse Unverhältnismäßigkeiten zu zeigen. :rolleyes:

Ich mag Overeem nicht mehr als du. Es ist nur auffällig wie weit du den Bogen schlägst um zu Overeem zu kommen.
"Caracres Marijuahan ... achja klar Overeem und Roids... und Schrumpfhoden!"
Klar macht Sinn! :rolleyes:

axon
22-03-2013, 20:48
Ich mag Overeem nicht mehr als du. Es ist nur auffällig wie weit du den Bogen schlägst um zu Overeem zu kommen.
"Caracres Marijuahan ... achja klar Overeem und Roids... und Schrumpfhoden!"
Klar macht Sinn! :rolleyes:

Wenn man Vergleiche heranzieht, schlägt man für gewöhnlich Bögen, bildet assoziative Verknüpfungen. Und der Zusammenhang hier ist der Missbrauch von illegalen Substanzen. Der Missbrauch von Gras und Steroiden sind dabei die verbreitetsten Phänomene und der prominente Fall von Overeem nun mal ein Beispiel, mit dem jeder was anfangen kann... sogar ein Vollpfosten wie du.
Bis du in der Lage das zu begreifen?
Und das mit den Schrumpfhoden war nur eine Reaktion auf deinen frechen Post:

Benimm dich nicht also weiter wie ein Kleinkind, das erst mit Sand wirft und anschließend rumflennt, weil was zurückgekommen ist... .

Dr.Jab
22-03-2013, 21:11
Es geht dabei auch nicht um eine Leistungssteigerung, vielmehr um den Schutz des Sportlers und ggf. seiner Gegner. Zitat von dopinginfo.de:

Cannabis als Dopingsubstanz

Die Anwendung von Cannabis führt eigentlich nicht zu einer Verbesserung sportlicher Höchstleistungen. Allerdings kann aufgrund der sedierenden (beruhigenden) Wirkung von Cannabis ein Athlet in gefährlichen Sportarten (z.B. Downhill Radfahren) riskobereiter in den Wettkamof gehen, was u.U. dann auch mit einem besseren Wettkampfergebnis einhergehen kann.
In Spielsportarten kann ein Sportler unter Cannabis eine Gefährdung der Mitspieler bewirken, da er aufgrund der sedierenden Wirkung eine Distanz zu der aktuellen Spielsituation erlebt und ein höheres Risiko in Zweikämpfen in Kauf nehmen kann. Vor allem in Motorsportarten, im Skiabfahrtslauf und ähnlich gefährlichen Sportarten stellt ein Cannabis konsumierender Athlet ein erhöhtes Unfallrisiko dar. Darüber hinaus kommt es bei höherer Dosierung von Cannabis zu einer Verschlechterung der Koordination. Aus diesem Gründen wurde in vielen Sportarten Cannabis für den Wettkampf verboten.

ja cannabis für den WETTKAMPF. ich denke auch nicht dass irgendwer der betroffenen kämpfer vor dem fight einen durchgezogen hat. nur weil das zeug wochenlang in den körperflüssigkeiten nachweisbar ist heisst es nicht das es auch so lange wirkt :rolleyes: das ist ja genauso als würde man den sportlern verbieten in ihrer frezeit alkohol zu trinken weil sie nicht besoffenen zum wettkampf kommen sollen. ich bin kein kiffer aber das ist einfach hohl.

edit: ich muss allerdings noch hinzufügen dass es genauso hohl ist einen lukrativen ufc-vertrag wegen ein paar tütchen aufs spiel zu setzen ;-)

Clawfinger
22-03-2013, 23:34
Wenn man Vergleiche heranzieht, schlägt man für gewöhnlich Bögen, bildet assoziative Verknüpfungen. Und der Zusammenhang hier ist der Missbrauch von illegalen Substanzen. Der Missbrauch von Gras und Steroiden sind dabei die verbreitetsten Phänomene und der prominente Fall von Overeem nun mal ein Beispiel, mit dem jeder was anfangen kann... sogar ein Vollpfosten wie du.
Bis du in der Lage das zu begreifen?

Hmmm sorry das war mir jetzt zu kompliziert. Aber den Teil mit dem Vollpfosten habe ich verstanden! Vielen Dank für die freundliche Erklärung und der Darstellung deiner Persöhnlichkeit :)

Masterff
27-03-2013, 06:16
Ist jetzt nicht direkt eine News aber:
Melvin Guillard Leaves Blackzilians, Not Welcome at Jackson's - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/melvin_guillard_leaves_blackzilians_not_welcome_at _jacksons_297959)

MakroN
29-03-2013, 11:49
Bei UFC 162 gibts:
Frankie Edgar vs. Chalres Oliveira
uuuund
Cub Swanson vs. Dennis Siver!

Two important featherweight bouts added to UFC 162 - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/436500/Two-important-featherweight-bouts-added-to-UFC-162/)

Yeah!

Außerdem sind 4 Kämpfer aus der UFC raus:
Josh Neer
Caros Fodor
Brock Jardine
Jon Manley

Neer among four released from UFC - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/436487/Neer-among-four-released-from-UFC/)

Masterff
30-03-2013, 07:44
UFC nimmt chinesischen Fighter unter Vertrag!!

UFC signs Jumabieke Tuerxun, undefeated Chinese bantamweight - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/3/29/4160320/ufc-signs-jumabieke-tuerxun-undefeated-chinese-bantamweight)

.-r4ki``
31-03-2013, 19:46
Gus hat sich einen Cut zugezogen und sein Kampf gegen Mousasi ist sehr unsicher.

Report: Alexander Gustafsson cut in training, fight with Gegard Mousasi at UFC on FUEL TV 9 in serious doubt - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/3/31/4167550/report-alexander-gustafsson-cut-training-gegard-mousasi-fight-trouble-ufc-fuel-9-sweden)

MakroN
31-03-2013, 20:23
Auch eben gehört, jetzt heißts Daumen drücken :ups:

EDIT: Update: Laut Berichten haben 3 Ärzte von der Kommission gesagt, dass er nicht kämpfen darf, also ist der Kampf raus. Hoffentlich findet sich so schnell noch Ersatz. Ansonsten denke ich mal, dass Pickett/Easton als Main Event eingesetzt wird.

.-r4ki``
31-03-2013, 21:16
Auch eben gehört, jetzt heißts Daumen drücken :ups:

EDIT: Update: Laut Berichten haben 3 Ärzte von der Kommission gesagt, dass er nicht kämpfen darf, also ist der Kampf raus. Hoffentlich findet sich so schnell noch Ersatz. Ansonsten denke ich mal, dass Pickett/Easton als Main Event eingesetzt wird.

Das ist wirklich schade! Bin gespannt, was als nächstes passiert. Eine Lösung muss her.

MakroN
31-03-2013, 22:00
Warte auch schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten und im Sherdog Thread dazu sind über 900 Leute :D

Bei den Meldungen ab morgen muss man aber vorsichtig sein, dann ist schließlich 1.April ;)

.-r4ki``
31-03-2013, 22:17
Warte auch schon die ganze Zeit auf Neuigkeiten und im Sherdog Thread dazu sind über 900 Leute :D

Bei den Meldungen ab morgen muss man aber vorsichtig sein, dann ist schließlich 1.April ;)

Haha stimmt :D

Ich überlege gerade, wer als Ersatz in Frage kommt. Machida und Sonnen nicht, weil das die nächsten beiden Gegner von Jones sind. Nog und Shogun sind verplant, Rashad und Hendo auch, Bader ist verletzt, Glover und Te-Huna kämpfen, Davis kämpft gegen Magalhaes. Forrest ist verletzt und kann erst Ende 2013 wieder kämpfen. Thiago Silva und Cavalcante ist gebucht. Brian Stann wurde ausgeknockt und ist noch gesperrt glaube ich.

Da bleiben eigentlich nur:
- Wanderlei Silva
- Brandon Vera
- Matt Hamill
- Jimi Manuwa

Ich tippe ganz stark, dass es Manuwa werden soll. Er ist fit, sein letzter Kampf ist nicht lange her. Der ging nur eine Runde und sein Gegner hat sich verletzt. Außerdem kommt er aus England, was nicht weit von Schweden ist. Das ist auch vom Papierkram schneller und einfacher, als jemanden aus den USA zu organisieren. Und es wäre ein interessantes Matchup. Ich wette, dass die UFC ihn fragen wird oder schon gefragt hat.

MakroN
31-03-2013, 23:20
Manuwa wäre der Hammer!

Ein Rematch mit Lombard wäre noch denkbar, ansonsten glaube ich nicht, dass sie jemanden aus dem LHW nehmen, denn die kommen innerhalb von 5 Tagen nicht auf das Gewicht.

Möglicherweise nehmen sie auch jemanden, der sich auf einen anderen Kampf vorbereitet.

Hoffe jedenfalls, dass Mousasi kämpft!

Masterff
01-04-2013, 06:23
Also wenn das stimmt, dann hoffe ich, dass der Fight verschoben wird oder Machida einspringt..
Oder Glover wäre interessant, sollte auf jedem Fall ein Top10 LHW sein, damit man mal sehen wie sich Gegard in die UFC einfügt..

Ach JA!! Lyoto hat ja gesagt, dass er vor dem Titelshot unbedingt noch einmal antreten will und er ist derjenige der das Gewicht auch total easy macht, da das ja sein Walking Weight ist..

http://www.blackhousemma.com/news/lyoto-machida-interested-another-fight-before-title-shot.html

Finde ich aber richtig richtig richtig schade, dass war der Fight auf dem ich mich neben Overeem vs Dos Santos am meisten heuer gefreut habe..

Ist aber auf jedem Fall Wahnsinns-Pech für die UFC, da das Event ja in Schweden stattfindet und ausgerechnet der schwedische Fighter im Headliner ausfällt..

MakroN
01-04-2013, 11:40
Machida springt nicht in so kurzer Zeit ein, das haben wir ja schon bei 151 gesehen

.-r4ki``
01-04-2013, 13:41
Oder ist das ein fieser Aprilscherz von Dana und Co? :D

MakroN
01-04-2013, 13:41
Einer, der schon im März anfängt? Unwahrscheinlich :p

.-r4ki``
01-04-2013, 14:07
Einer, der schon im März anfängt? Unwahrscheinlich :p

Gutes Set-Up halt. Macht es glaubwürdiger. http://www.worldofugly.de/ugly/001.gif

ivo c.
01-04-2013, 14:20
Ich denke das ist zu schwerwiegend um darüber zu scherzen...

MakroN
01-04-2013, 14:21
Ich denke das ist zu schwerwiegend um darüber zu scherzen...

Joa, im Sherdog Forum sind die Leute halb wahnsinnig geworden, wollten ihr Geld zurück, etc.

Wäre ein teurer Scherz für die UFC :p

ivo c.
01-04-2013, 14:24
Eventuell würde ein Rematch gegen Keith Jardine Sinn machen. Bei letzten mal war das nicht so eindeutig zwischen den beiden ...

Underhook
01-04-2013, 14:38
der kampf schon

Masterff
01-04-2013, 16:21
@MakroN
Das war aber gegen Jones und das wäre ein Titelfight gewesen gegen Jemand gegen den er schon einmal deutlich verloren hat..
Das ist schon was anderes als gegen Gegard anzutreten..

.-r4ki``
02-04-2013, 13:10
Anscheinend springt Wanderlei für Gus ein.

Wanderlei Silva Says He Is Fighting Gegard Mousasi on Saturday | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/wanderlei-silva-says-he-is-fighting-gegard-mousasi-on-saturday)

Dirk1976
02-04-2013, 13:45
Auch diese Meldung ist vom 01. April! ;)

Also anscheinend herrscht gerade eine gewisse Unsicherheit bezüglich der Situation! Zumindest bei mir!:rolleyes:

.-r4ki``
02-04-2013, 15:14
Photo by wandfc • Instagram (http://instagram.com/p/Xmr70Dkq4A/)

Scheint ein Aprilscherz von Wanderlei gewesen zu sein. Aber er würde wohl gerne. Naja, aktuell scheinen alle verwirrt zu sein. Keine klaren Ansagen von der UFC.

MakroN
02-04-2013, 19:06
Update: Gustafsson ist definitiv raus

BREAKING: "the SMMAF Medical Committee has today decided that Gustafsson will not be allowed to participate in the planned match on 4/6"

EDIT: Update zum Update: Gustafssons Trainingspartner und Nr.2 in Schweden, Ilir Latifa kämpft jetzt gegen Gegard Mousasi

Mousasi will face Iliir Latifa this Saturday live on @FUELTV Latifa is from Sweden and training partner of Gustafsson.

vitorb
03-04-2013, 00:58
hi,

musste leider grad mit bestürzung zur kenntnis nehmen, dass der hauptkampf der nächsten ufc-veranstaltung verändert wurde. laut sherdog springt jetzt der mir gänzlich unbekannte ilir latifi ein. schade, ich hatte mich schon sehr auf mousasi vs gustafsson gefreut.

vg.

Mahmut Aydin
03-04-2013, 04:41
hi,

musste leider grad mit bestürzung zur kenntnis nehmen, dass der hauptkampf der nächsten ufc-veranstaltung verändert wurde. laut sherdog springt jetzt der mir gänzlich unbekannte ilir latifi ein. schade, ich hatte mich schon sehr auf mousasi vs gustafsson gefreut.

vg.

dieser nutzlose dana... -.- wenn latifi nicht in jeder hinsicht penetriert wird, würd mich dass wundern...

absoluter scheiß sowas

ivo c.
03-04-2013, 08:28
Also jemanden so zu degradieren ...

Wer Latifi nicht kennt, ist wahrlich ein UFC casual Fan...

Ich hab schon mit beiden trainiert, Mousasi und Latifi. Auf diesen kampf freue Ich mich garnicht, da einer von den beiden verlieren wird.

Die letzte Niederlage von Latifi war gegen den jetzigen Bellator Leichtschwergewicht Turniersieger.

Also einfach mal zurückhalten mit den Aussagen. Die Schwedischen Fans wissen diesen kampf zu schätzen, da Latifi ihnen ein Begriff ist (Superior Challenge)

Masterff
03-04-2013, 09:14
Naja Casual Fan würde ich jetzt nicht sagen..

Ich kenne ihn jetzt zu wenig, denke aber auch, dass Gegard doch der eindeutige Favorit in diesem Fight sein dürfte..

Underhook
03-04-2013, 09:58
selbst die leute hier oben sehen schwarz für latifi.

Reuma
03-04-2013, 10:38
Ich habe paar Sachen von Latifi gesehen und ich halte ihn leider für eine totale Fehlplatzierung. Würde mich gerne eines besseren belehren lassen, denke aber nicht dass er ne Chance hat.

vitorb
03-04-2013, 11:10
hi ivo c.,

Also jemanden so zu degradieren ...

Wer Latifi nicht kennt, ist wahrlich ein UFC casual Fan...

Ich hab schon mit beiden trainiert, Mousasi und Latifi. Auf diesen kampf freue Ich mich garnicht, da einer von den beiden verlieren wird.

Die letzte Niederlage von Latifi war gegen den jetzigen Bellator Leichtschwergewicht Turniersieger.

Also einfach mal zurückhalten mit den Aussagen. Die Schwedischen Fans wissen diesen kampf zu schätzen, da Latifi ihnen ein Begriff ist (Superior Challenge)

das war überhaupt nicht bös gemeint, es liegt mir völlig fern, latifi zu degradieren.

vg.

MakroN
03-04-2013, 11:57
Denke auch, dass Mousasi hier der Favorit ist. Aber Latifi ist auf keinen Fall ein schlechter Kämpfer und in 5 Tagen für einen Kampf einzuspringen, dann auch noch so einen Kampf, verdient schon Respekt!

Ich denke, das wird ein toller Kampf!

TheSpider
03-04-2013, 13:10
Denke auch, dass Mousasi hier der Favorit ist.

Die Buchmacher haben Rekordquoten aufgestellt. Man kann schon sagen, dass ein Latifi-Sieg einem Bonnar-Ko-Sieg gegen Silva gleichen würde. :D

Schade, dass sich kein bekannterer Gegner gefunden hat. Gustafsson war einfach das Zugpferd schlechthin für die Veranstaltung. Latifi als Ersatzgegner ist natürlich immer noch besser als eine Absage des Hauptkampfes/der Veranstaltung. Trotzdem ist es sehr bitter für die Fans, die hunderte von Euros für Tickets ausgegeben haben.

MakroN
03-04-2013, 16:00
Naja wer soll denn auch in so kurzer Zeit einigermaßen vorbereitet mit Visum da eingeflogen kommen ;)

Zumal Mousasi ein kleines LHW ist, ein Catchweight über 205 wäre vermutlich nicht besonders fair (auch wenn Mousasi auch schon gegen HWs gekämpft hat :D)

viper_ex
03-04-2013, 17:29
https://twitter.com/danawhite/status/319486026613665792/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=danawhite&utm_content=319486026613665792

Ich fürchte das wird Konsequenzen für Gustavson haben...

MakroN
03-04-2013, 17:40
https://twitter.com/danawhite/status/319486026613665792/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=danawhite&utm_content=319486026613665792

Wieso für Gustafsson? Das war die Entscheidung der Kommission, er wollte kämpfen ;)

viper_ex
03-04-2013, 17:50
und du glaubst wirklich das das keine Auswirkungen auf ihn haben wird?
Ich fürchte dadurch wird ihm eine Weile die Rolle des Feiglings der die Ärzte (des eigenen Landes) vorschiebt um nicht kämpfen zu müssen anhaften.
Aber vielleicht sehe ich auch wieder nur schwarz.

MakroN
03-04-2013, 17:53
Ach als wäre er der erste Kämpfer, der kurzfristig wegen nem Cut oä. ausgefallen ist.

viper_ex
03-04-2013, 18:00
Ach als wäre er der erste Kämpfer, der kurzfristig wegen nem Cut oä. ausgefallen ist.

oder der erste der deswegen zurückgestuft wurde...

MakroN
03-04-2013, 18:07
Den Titelkampf bekommt sowieso erst mal Machida, den hätte er sich sowieso noch verdienen müssen, jetzt eben nicht mit nem Sieg über Mousasi, sondern über jemand anderen. Dana White und Joe Silva sind nicht dumm, die wissen schon genau, dass Gustafsson nichts für die Entscheidung der Ärzte kann.

Underhook
03-04-2013, 20:36
Auf der Facebook Seite von mmanytt.se gab es irgendwo ein richtiges Foto von dem cut. Da sieht der dezent anders aus. Wenn ich's finde poste ich's morgen noch hier. Mal davon abgesehen sollte man drauf scheissen wie die Internetkinder einen nennen. Niemand hat so viel Müll ab bekommen, wie Condit nach dem diazkampf (condit runs octagons und weitere kinderkacke) das traut sich nach den letzten kämpfen auch keiner mehr. Sowas vergeht eben schnell.
Edit: http://www.fightermag.se/nyheter/2013-04-03/alexander-gustafsson-talar-ut

Patter
03-04-2013, 20:46
Warum für Gustafsson? Meines Wissens nach hat die schwedische Kommission ihm den Kampf nicht gestattet.
EDIT: vllt. sollte man auch mal darauf achten, dass mehr geschrieben wurde... Fail meinerseits.

ivo c.
03-04-2013, 21:06

wow :ups:

Flibb
03-04-2013, 22:12
Weder geklebt noch Fäden. Super Ärzte in Schweden. Falls es echt ist.
Wie unprofessionell ist es eigentlich, als Maindraw hartes Sparring die Woche vorher noch zu haben?

MakroN
03-04-2013, 22:29
Weder geklebt noch Fäden. Super Ärzte in Schweden. Falls es echt ist.
Wie unprofessionell ist es eigentlich, als Maindraw hartes Sparring die Woche vorher noch zu haben?

War kein Sparring, hat ein bisschen gegrappelt, hingefallen und mit der Birne gegen nen Pfosten (anscheinend vom Cage) geknallt. Haben das extra keinem erzählt, aber irgendwie hats die Kommission wohl rausgefunden.

UFC's Alexander Gustafsson plans to sleep in headgear ahead of next fight | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/04/alexander-gustafsson-plans-on-sleeping-in-headgear-ahead-of-next-ufc-fight)

Flibb
03-04-2013, 23:32
Ich hoffe nur, dass das ein Archivbild ist.

TheSpider
03-04-2013, 23:50
Angeblich waren 3 Stiche notwendig, um den Cut zu schließen.

Nur weil man den Cut auf dem Bild kaum sieht, heißt das ja nicht, dass Gustafsson am Samstag kampfbereit ist. Er hat direkt über dem Auge eine genähte Wunde, die nach einem Schlag vermutlich wieder aufreißt.

Dass Dana White sich aufregt ist klar. Dana's gonna Dana. :zwinkern:

Batzz Spencer
04-04-2013, 07:47
Nicht wirklich News, aber mal so nice to know.

Bezüglich TUF Smashes:
Ross Pearson details ?crazy? George Sotiropoulos getting knocked out by boxing coach on TUF: Smashes Welcome to TheToothlessMMAFan.com (http://www.thetoothlessmmafan.com/ross-pearson-details-crazy-george-sotiropoulos-getting-knocked-out-by-boxing-coach-on-tuf-smashes/?fb_source=pubv1)

Batzz Spencer
04-04-2013, 10:50
Eventuell würde ein Rematch gegen Keith Jardine Sinn machen. Bei letzten mal war das nicht so eindeutig zwischen den beiden ...

Ist zwar wegen Latifi nicht mehr von Belang, aber sollte das ein Witz sein? Fand ich jedenfalls zum schreien. :D

ivo c.
04-04-2013, 11:14
soweit Ich weiss steht da ein Draw auf Sherdog...

MakroN
04-04-2013, 11:48
Hab den Kampf nicht gesehen, aber wies aussieht, wars ein Draw weil Mousasi ein Punkt abgezogen wurde

Batzz Spencer
04-04-2013, 12:24
Hab den Kampf nicht gesehen, aber wies aussieht, wars ein Draw weil Mousasi ein Punkt abgezogen wurde

Naja, Mousasi hätte trotz Punktabzug immer noch mit 29-27 eindeutig gewinnen müssen. Der Draw war purer BS.

SKA-Student
04-04-2013, 16:05
Es geht wieder los! :D

Chael Sonnen's Birthday Address To Jon Jones - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8a_IBbI69uc&feature=youtu.be)

Masterff
07-04-2013, 06:40
Gegard Mousasi fought Ilir Latifi on injured knee, will undergo surgery - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2013/4/6/4191706/gegard-mousasi-fought-ilir-latifi-on-injured-knee-will-undergo-surgery)
Bin mal gespannt wie lange Gegard ausfällt, tolle Leistung von ihm trotzdem anzutreten...

Batzz Spencer
08-04-2013, 07:27
Gegard Mousasi fought Ilir Latifi on injured knee, will undergo surgery - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2013/4/6/4191706/gegard-mousasi-fought-ilir-latifi-on-injured-knee-will-undergo-surgery)
Bin mal gespannt wie lange Gegard ausfällt, tolle Leistung von ihm trotzdem anzutreten...

Interessanter komment darunter.

"Mousasi gave a clinic at our dojo once

Well actually twice, but i only attended once. He is a genuine nice guy and pretty open if you talk one to one with him. I asked him about Lawall, (it was about a month after that fight), and he mentioned his knee back then, and how he hates using it as an excuse, but then again, it still was a valid one. It prevented him from stepping and sprawling correctly against the single legs of King Mo.

Not that I know him well or anything, but my impression was that he is just very introvert about those injuries to the masses because he hates mentioning it and hates talking about it. He just hates that he needs to handle those kind of problems instead of training hard and can’t articulate that very well."

Masterff
09-04-2013, 06:16
Matt Mitrione's contract suspended, investigation to come following 'significant breach of the UFC's code of conduct' - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/4/8/4202690/matt-mitrione-suspended-fallon-fox-transphobia)

.-r4ki``
09-04-2013, 06:41
Matt Mitrione's contract suspended, investigation to come following 'significant breach of the UFC's code of conduct' - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/4/8/4202690/matt-mitrione-suspended-fallon-fox-transphobia)

Im Grunde bin ich seiner Meinung. Fox sollte nicht gegen Frauen kämpfen dürfen. Aber Mitrione hat es übertrieben, diese persönlichen Beleidigungen sind nicht in Ordnung und unprofessionell. Kontroverses Thema. Aber er sollte mit einer offiziellen Entschuldigung und etwas Einsicht relativ unbeschadet da raus kommen. Beim wütenden Anruf von Dana immer schön zustimmen und alles befolgen: -D

Masterff
09-04-2013, 07:00
Ich bin überhaupt nicht seiner Meinung..
Das soll aber immer ein Komitee entscheiden..
Siehe Olympia-da gibt es ein paar gute Zeitungsartikel...

Batzz Spencer
09-04-2013, 08:05

Hier steht noch mehr:

UFC Heavyweight Matt Mitrione Suspended for "Breach of Conduct" Following Fallon Fox Rant | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-heavyweight-matt-mitrione-suspended-for-breach-of-conduct-following-fallon-fox-rant)

Stimme Mitrione da vollkommen zu. Die haben doch nen Schatten ihn dafür, dass er die ungeschminkte Wahrheit ausspricht, zu suspendieren. An seiner Stelle würd ich mich überhaupt erst gar nicht bei diesen scheinheiligen Heuchlern entschuldigen. Wird sich dann aber leider negativ auf seine Karriere in der UFC auswirken. Einfach ne ekelhafte Situation für ihn. Naja soll er halt zu Bellator gehen und dort mal eben HW Champion werden. :D (I'm dead serious)

Flibb
09-04-2013, 08:20
^ich stimm auch mit dem kernpunkt überein aber der ton ist doch sehr harsch.

Batzz Spencer
09-04-2013, 08:37
^ich stimm auch mit dem kernpunkt überein aber der ton ist doch sehr harsch.

Was willste da machen? Meathead's gonna Meathead. ;)

MakroN
09-04-2013, 11:03
Dafür wurde der suspendiert?

Die haben ja nicht mehr alle Zacken in der Krone.

Gladbeck
09-04-2013, 14:26
Hier steht noch mehr:

UFC Heavyweight Matt Mitrione Suspended for "Breach of Conduct" Following Fallon Fox Rant | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-heavyweight-matt-mitrione-suspended-for-breach-of-conduct-following-fallon-fox-rant)

Stimme Mitrione da vollkommen zu. Die haben doch nen Schatten ihn dafür, dass er die ungeschminkte Wahrheit ausspricht, zu suspendieren. An seiner Stelle würd ich mich überhaupt erst gar nicht bei diesen scheinheiligen Heuchlern entschuldigen. Wird sich dann aber leider negativ auf seine Karriere in der UFC auswirken. Einfach ne ekelhafte Situation für ihn. Naja soll er halt zu Bellator gehen und dort mal eben HW Champion werden. :D (I'm dead serious)

+1
Sehe ich auch so.
Ob er das jetzt so drastisch sagen musste,auch wegen seiner MMA Karriere,sei mal dahingestellt.
Aber Recht hat er!

MakroN
09-04-2013, 14:40
Hab das Statement jetzt mal gelesen, womit er so angeeckt ist war eben, dass er sich negativ über Transvestiten allgemein geäußert hat.

sick, sociopathic, disgusting freak.

Von der Seite aus kann man die Aufregung darüber dann schon verstehen, allerdings finde ich die Suspendierung etwas hart

tommaso
09-04-2013, 15:51
Kann das mit mitrione nicht verstehen er hat nur ehrlich seine Meinung gesagt die ich ehrlich gesgat auch Teile...dafür suspendiert zu werden is totaler beschiss!!!wenn man mal bedenkt was sich so manche Fighter alles schon in Interviews erlaubt haben!!!

TheSpider
09-04-2013, 18:01
Es gibt halt seit einiger Zeit den "Code of Conduct" für Kämpfer, um das Bild des MMA-Sports in der Öffentlichkeit zu bessern. Wenn Joe Rogan und Dana White so etwas sagen, ist es aber okay. :D

SKA-Student
09-04-2013, 20:09
Hab das Statement jetzt mal gelesen, womit er so angeeckt ist war eben, dass er sich negativ über Transvestiten allgemein geäußert hat.

Von der Seite aus kann man die Aufregung darüber dann schon verstehen, allerdings finde ich die Suspendierung etwas hart

Äh, nein. So weit ich das verstehe, hat er sich nur negativ über diese eine Person geäußert, und zwar hat Mitrione es so ausgelegt, dass sich ein Mann umoperieren lässt, damit er dann legal Frauen verprügeln kann.
Gewagte Theorie, aber wer weiß...
Es wäre aber sicher schlauer gewesen, sich ein bischen diplomatischer auszudrücken, v.a. im super PC-America.

Masterff
10-04-2013, 05:54
Colin 'Freakshow' Fletcher cut by UFC - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/436628/Colin-Freakshow-Fletcher-cut-by-UFC/)

.-r4ki``
13-04-2013, 11:09
John Makdessi und Edson Barboza kämpfen auf der UFC 162 gegeneinander. Das kann ein richtig gutes Standup-Battle werden!

John Makdessi, Edson Barboza Slated for Lightweight Showdown at UFC 162 (http://www.sherdog.com/news/news/John-Makdessi-Edson-Barboza-Slated-for-Lightweight-Showdown-at-UFC-162-51669)

Masterff
17-04-2013, 11:04
Das ist interessant:
Dana White says more divisions for women in the UFC is likely in the future | thetelegraph.com.au (http://www.dailytelegraph.com.au/sport/boxing-mma/womens-mma/story-fndeeimb-1226621714047)

viper_ex
18-04-2013, 10:34
Josh Rosenthal in Drogengeschäfte verwickelt . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/josh-rosenthal-in-drogenhandel-verwickelt/)

Passt doch gerade super zur allgemeinen Diskussion.
Was wohl die Diaz-Brüder jetzt machen? :D

axon
19-04-2013, 15:16
Das ist interessant:
Dana White says more divisions for women in the UFC is likely in the future | thetelegraph.com.au (http://www.dailytelegraph.com.au/sport/boxing-mma/womens-mma/story-fndeeimb-1226621714047)

Joa, eine 115 Pfund, 135 Pfund und 155 Pfund Gewichtsklasse würde schon ziemlich gut alles abdecken... mein Gedanke dazu.

Masterff
25-04-2013, 11:26
Liz Carmouche vs. Miesha Tate Added to UFC on Fox 8 Main Card | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/liz-carmouche-vs-miesha-tate-added-to-ufc-on-fox-8-main-card)

Hoffe auf Liz..

Batzz Spencer
26-04-2013, 08:01
Matt Mitrione Suspended No Longer; Will Face Brendan Schaub at UFC on Fox 8 - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/matt_mitrione_suspended_no_longer_will_face_brenda n_schaub_at_ufc_on_fox_8_298355)

Schaub darf bald endlich wieder Schmetterlingen hinterher jagen.

Gladbeck
26-04-2013, 08:05
Matt Mitrione Suspended No Longer; Will Face Brendan Schaub at UFC on Fox 8 - LowKick MMA (http://www.lowkickmma.com/UFC/matt_mitrione_suspended_no_longer_will_face_brenda n_schaub_at_ufc_on_fox_8_298355)

Schaub darf bald endlich wieder Schmetterlingen hinterher jagen.

Jap. :D

Da hielt die Suspendierung ja zum Glück nicht lange.

axon
26-04-2013, 09:51
Liz Carmouche vs. Miesha Tate Added to UFC on Fox 8 Main Card | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/liz-carmouche-vs-miesha-tate-added-to-ufc-on-fox-8-main-card)

Hoffe auf Liz..

Dito. Tate scheint nicht die allergrößte Sympathieträgerin zu sein... . :D

Schaub darf bald endlich wieder Schmetterlinge zählen.

Wird denke ich kaum jemand ein Problem mit Mitriones Rückkehr haben... außer viellecht der Transenlobby. ;)

Masterff
27-04-2013, 12:24
Spang & De Fries removed from active roster, scythe swings on TUF 17 cast - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/4/26/4272160/spang-de-fries-removed-from-active-roster-scythe-swings-on-tuf-17)

Masterff
28-04-2013, 13:26
Nelson als nächstes gegen Hunt oder Cormier
Y! SPORTS (http://sports.yahoo.com/news/roy-nelson-likely-fight-mark-hunt-daniel-cormier-091233886.html)

Überrascht mich aber, dachte wenn Hunt Dos Santos schlägt, dass er dann gegen Cain um den Titel antritt.

bouncer
30-04-2013, 22:07
Dana White: Junior dos Santos will get title shot with a win at UFC 160 MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/dana-white-junior-dos-santos-will-get-title-shot-with-a-win-at-ufc-160/)

Masterff
01-05-2013, 06:15
Ja, schon gelesen.
Finde ich aber bischen schade, würde lieber zuerst Overeem vs Dos Santos, Werdum/Nogueira vs Cain, Hunt vs Nelson und den Verlierer von Werdum/Nogueira vs Bigfoot sehen..

Wenn Cormier wirklich GEwichtsklasse wechselt.

Masterff
01-05-2013, 08:29
Interessant:
Chael Sonnen Stares Retirement in the Eye and Says No Thanks, Wants to Fight Wanderlei Silva | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/chael-sonnen-stares-retirement-in-the-eye-and-says-no-thanks-wants-to-fight-wanderlei-silva)

tommaso
01-05-2013, 12:55
Ja, schon gelesen.
Finde ich aber bischen schade, würde lieber zuerst Overeem vs Dos Santos, Werdum/Nogueira vs Cain, Hunt vs Nelson und den Verlierer von Werdum/Nogueira vs Bigfoot sehen..

Wenn Cormier wirklich GEwichtsklasse wechselt.

Ja würde ich auch besser finden...naja egal dann macht Cain JDS nochmal fertig!

Masterff
02-05-2013, 05:59
UFC parts ways with Cheick Kongo - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/1/4290848/ufc-parts-ways-with-cheick-kongo)

Finde ich schade, da die kleine HW Division schon wieder kleiner wird..
Hoffe, dass man wieder mal eine LHW/HW TUF Staffel dreht.

MakroN
02-05-2013, 12:20
UFC parts ways with Cheick Kongo - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/1/4290848/ufc-parts-ways-with-cheick-kongo)

Finde ich schade, da die kleine HW Division schon wieder kleiner wird..
Hoffe, dass man wieder mal eine LHW/HW TUF Staffel dreht.

Naja, eine echte Talentschmiede war das auch nicht.
Schaub und Mitrone waren brauchbar und Nelsson hätte vom Niveau her schon vorher in die UFC gehört

Noch eine Staffel in der 16 ehemalige Footballspieler Boxen lernen? naja

Masterff
02-05-2013, 13:35
Naja im LHW gab es noch Griffin,Bonnar,Bisping,Bader,Vinny.
Und Rashad hat die TUF Heavyweight Staffel gewonnen.

Wenn man es weltweit macht, kann man durchaus gute Leute zusammenkriegen.
Also nicht nur Amerikaner, sondern auch Afrikaner,Russen,Brasilianer etc.

Denn mit momentan nur 26 Fightern ist die Division schon ziemlich klein.

Vegeto
02-05-2013, 16:47
Ein recht aktueller Tweet

http://carloscondit.tumblr.com/image/49335016824

MakroN
02-05-2013, 20:05
Naja im LHW gab es noch Griffin,Bonnar,Bisping,Bader,Vinny.
Und Rashad hat die TUF Heavyweight Staffel gewonnen.

Wenn man es weltweit macht, kann man durchaus gute Leute zusammenkriegen.
Also nicht nur Amerikaner, sondern auch Afrikaner,Russen,Brasilianer etc.

Denn mit momentan nur 26 Fightern ist die Division schon ziemlich klein.

Nee Rashad war LHW
An sich find ich TUF super, nur eine HW Staffel reizt mich nicht so richtig

:hehehe:

Clawfinger
02-05-2013, 20:15
Nee Rashad war LHW

Nope bei Tuf hat er HW gekämpft. Er ist danach runter gegangen. :-§

MakroN
02-05-2013, 20:32
Nope bei Tuf hat er HW gekämpft. Er ist danach runter gegangen. :-§

Aaachso Season 2!

Die war vom Talent her aber auch nicht gerade reichhaltig :p

Masterff
03-05-2013, 06:35
Naja, man müsste HW mit LHW zusammenpacken und es auch mit Fightern aus der ganzen Welt aufziehen (Europa,Asien,Afrika..)
Dana hat ja z.b. angekündigt, dass UFC an Russland (u.a. wegen Sambo) interessiert sind.

Wäre z.b. cool, wenn Cain und Dos Santos ihre Fights gewinnen und dann so eine Staffel gemeinsam aufziehen-dazu noch ein paar prominenten Ex- UFC LHW und HW wie Shamrock,Rutten,Lidell.. als Gast-Coaches oder Moderatoren wäre schon interessant.

Durch die Abgänge (Matyushenko,Rampage,Kongo,Fries...) und den wahrscheinlich irgendwann bevorstehenden Rücktritten-bzw, evtl. Gewichtsklassen-Wechsel würde frisches Blut vor allem den beiden Divisionen schon gut tun.

Ach ja:
Cured of Hepatitis B, Geronimo dos Santos Eagerly Anticipates UFC Debut (http://www.sherdog.com/news/news/Cured-of-Hepatitis-B-Geronimo-dos-Santos-Eagerly-Anticipates-UFC-Debut-50757)

Ist vom März-ist aber damals wegen Dos Santos-Overeem unbeachtet und auch soweit ich gesehen habe nicht gepostet worden.

Also werden wir Geronimo Dos Santos hoffentlich bald im Ring sehen.
32 Jahre alt und 48!!! Fights sind schon eine Leistung.

Masterff
07-05-2013, 05:55
Report: Anderson Silva Fined $50,000 For Skipping UFC 162 Media Obligations | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/report-anderson-silva-fined-50000-for-skipping-ufc-162-media-obligations)

Gladbeck
08-05-2013, 06:49
Shane Carwin will fight no more, as the former UFC interim heavyweight champion Tuesday announced his retirement.

Former UFC Interim Heavyweight Champ Shane Carwin Retires from MMA (http://www.sherdog.com/news/news/Former-UFC-Interim-Heavyweight-Champ-Shane-Carwin-Retires-from-MMA-52307)

Gladbeck
08-05-2013, 06:50
Heavyweight boxer Tyson Fury has once again called out UFC champion Cain Velasquez.

“I have challenged him before and would consider taking him on in a one-fight deal. I would beat him and then return to boxing,” Fury told the U.K.’s Daily Star on Tuesday. “I’m definitely interested, but the money would have to be right.”

Boxer Tyson Fury ?100-Percent? Game for Octagon Clash with UFC Champ Cain Velasquez (http://www.sherdog.com/news/news/Boxer-Tyson-Fury-100Percent-Game-for-Octagon-Clash-with-UFC-Champ-Cain-Velasquez-52303)

ivo c.
08-05-2013, 07:55
Boxer Tyson Fury ?100-Percent? Game for Octagon Clash with UFC Champ Cain Velasquez (http://www.sherdog.com/news/news/Boxer-Tyson-Fury-100Percent-Game-for-Octagon-Clash-with-UFC-Champ-Cain-Velasquez-52303)

Ich denke Dana whit will make the Money Right!

Hinkelstein
08-05-2013, 08:06

:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota

MakroN
08-05-2013, 10:27

Cain hatte dafür genau die richtige Antwort

I didn’t even know who he was until this and I think he’s using my name to gain publicity," said Velasquez, adding "which he has done.

Ich weiß nicht, einerseits wünsche ich mir, dass der überhebliche Drecksack von Cain vermöbelt wird, andererseits hat Cain doch echte Contender, um die er sich kümmern muss und wer braucht denn noch einen Boxer, der sich einen so guten, gut bezahlten Kampf durch dummes Geschwätz holt.

viper_ex
08-05-2013, 11:25
das wäre doch was für Cormier!
dann hätten wir nicht nur Boxen Vs MMA sondern auch Ringen (bald nicht mehr olympisch) gegen Boxen (da gewinnen noch die Richtigen, daher olympisch) :D

Masterff
08-05-2013, 12:24
Schade um Carwin, habe bis zuletzt immer gehofft, dass er zurückkommt.

Nun muss UFC aber unbedingt anfangen neue Leute für die HW Division zu suchen.
Kongo weg,Carwin weg,Fries weg..

Mit Derrick Lewis,Damian Grabowski,Ishii,Maro Perak,Smealinho Rama...
gibts schon einige die interessant wären für die UFC..

Dr.Jab
08-05-2013, 13:30
Schade um Carwin, habe bis zuletzt immer gehofft, dass er zurückkommt.

+1

war einer der unterhaltsamsten fighter überhaupt. wirklich sehr schade drum aber irgendwie war es abzusehen.

Masterff
15-05-2013, 06:10
UFC hat 2 europäische HW!! verpflichet:
UFC signs Daniel Omielanczuk and Nikita Krylov | MMASucka (http://www.mmasucka.com/news/ufc-signs-daniel-omielanczuk-nikita-krylov/)

Gladbeck
15-05-2013, 07:47
UFC hat 2 europäische HW!! verpflichet:
UFC signs Daniel Omielanczuk and Nikita Krylov | MMASucka (http://www.mmasucka.com/news/ufc-signs-daniel-omielanczuk-nikita-krylov/)

Krylov finde ich sehr interessant.
Mal sehen gegen wen er als erstes ran muß.

Masterff
15-05-2013, 09:41
Pat Healy has costly positive test for marijuana - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/14/4332230/healy-has-costly-positive-test-for-marijuana)

Wow!

Ben Rothwell vs. Brandon Vera heavyweight bout targeted for UFC 164 in Milwaukee | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/05/ben-rothwell-vs-brandon-vera-heavyweight-bout-targeted-for-ufc-164-in-milwaukee)

Brandon Vera vs Rothwell.

ivo c.
15-05-2013, 13:37
Pat Healy has costly positive test for marijuana - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/14/4332230/healy-has-costly-positive-test-for-marijuana)

Wow!

Ben Rothwell vs. Brandon Vera heavyweight bout targeted for UFC 164 in Milwaukee | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/05/ben-rothwell-vs-brandon-vera-heavyweight-bout-targeted-for-ufc-164-in-milwaukee)

Brandon Vera vs Rothwell.

Brandon Vera schon wieder im HW???
Wow hätte ich nicht erwartet.
Ich denke das ist jetzt das Resultat von Jon Jones als Champion.
Mousasi geht ins Mittelgewicht und der rest wechselt ebenfalls.

Nur Cormier scheint mir am Kampf gegn Jones interssiert zu sein.

Masterff
15-05-2013, 16:13
@Ivo C.
Verstehe ich jetzt nicht was du damit sagen willst.
Jones wird noch 1! Fight gegen Alexander im LHW absolvieren und dann ins HW hochgehen-also würde Brandon Vera ja Jones nachfolgen.

Und soweit ich weiß spielt Gegard nur mit den Gedanken, fix ist das aber noch nicht.

Denke eher, dass Vera im HW am meisten Chancen sieht-hat da ja auch seinen größten Sieg gefeiert-gegen Mir.

ivo c.
15-05-2013, 16:22
Mein Verständniss sagt aber Mr. White will Jones nicht im HW sehen.
Mousasi spricht schon vom Wechsel ins MW und verteidigt seine Stellung mit dem Dream MW Titel usw.

Vera hat im HW nichts gerissen, da tut es mir leid. Im LHW ebenfalls nicht.

Vera wechselt aber zuerst in das HW also wer folgt jetzt wem?

axon
15-05-2013, 16:36
Mein Verständniss sagt aber Mr. White will Jones nicht im HW sehen.

Warum? Weil es sonst wieder spannend wird im LHW?

Masterff
16-05-2013, 06:44
@Ivo C.
Naja im HW hat er Mir in 1:09 besiegt und ist miit Sylvia über die Runden gegangen..
Dürfte damals im HW also durchaus der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere gewesen sein.

Gegard spricht davon-soweit ich weiß sind das bis jetzt zumindest nur Überlegungen.

Während Jones selbst gesagt hat-er will noch einmal gegen Alexander im LHW antreten um den Kritiker zu beweisen, dass er nicht nur wegen Größe und Reichweite Champ im LHW ist.
Und danach will er Superfights und ins HW gehen.

MakroN
16-05-2013, 10:15
Nick Diaz startet seine eigene MMA Promotion, WARMMA

Nick Diaz Plans Premiere of New Promotion Pending Temporary License Approval in California (http://www.sherdog.com/news/news/Nick-Diaz-Plans-Premiere-of-New-Promotion-Pending-Temporary-License-Approval-in-California-52477)

Die Seite wurde anscheinend schon gehackt :D

http://www.pic-upload.de/view-19347979/ndp.png.html

Batzz Spencer
17-05-2013, 07:23
Nate Diaz suspended over controversial tweet - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/16/4338658/nate-diaz-suspended-after-controversial-tweet)

Ein weiterer Kämpfer wird von der UFC suspendiert, dafür dass er seine Meinung frei äußert.

axon
17-05-2013, 08:45
Nate Diaz suspended over controversial tweet - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/16/4338658/nate-diaz-suspended-after-controversial-tweet)

Ein weiterer Kämpfer wird von der UFC suspendiert, dafür dass er seine Meinung frei äußert.

Naja, die Frage ist ja, wer mit dem ,,is the biggest Fag in the world..'' genau angesprochen wird. :D

Batzz Spencer
17-05-2013, 08:49
Naja, die Frage ist ja, wer mit dem ,,is the biggest Fag in the world..'' genau angesprochen wird. :D

Miesha Tate's Boytoy.

Caraway Throws Salt On Wound: Happy To Take Healy’s Bonus, Hates Marijuana MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/caraway-throws-salt-on-wound-happy-to-take-healys-bonus-hates-marijuana/)

Dafür muss man Diego einfach gern haben. :D
http://1.bp.blogspot.com/-_GxIQnr92Q0/Ttb-0EWLGpI/AAAAAAAAGZE/5Rk7ZQVI1Xo/s1600/2.gif

axon
17-05-2013, 09:05
Miesha Tate's Boytoy.

Caraway Throws Salt On Wound: Happy To Take Healy’s Bonus, Hates Marijuana MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/caraway-throws-salt-on-wound-happy-to-take-healys-bonus-hates-marijuana/)

Achso.
Dann kann ich Nates Äußerungen gänzlich nachvollziehen. :cool:

http://1.bp.blogspot.com/-_GxIQnr92Q0/Ttb-0EWLGpI/AAAAAAAAGZE/5Rk7ZQVI1Xo/s1600/2.gif

+1 :D

MakroN
17-05-2013, 12:10

+2 :D

Nates neuer Manager hat auch gleich ein Statement parat

UFC suspends Nate Diaz following tweet, manager unrepentant (updated) | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/05/white-fine-and-suspension-or-release-for-nate-diaz-tweet-manager-unrepentant)

Masterff
18-05-2013, 05:59
As visa waiting game continues, both Mark Hunt and potential replacement Roy Nelson are granted licenses to fight - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/17/4341646/as-visa-waiting-game-continues-both-mark-hunt-and-potential)

So Hunt mit Visa Problemen-könnte also passieren, dass Nelson vs Dos Santos der Co ME wird.

Batzz Spencer
18-05-2013, 18:37
Cat Zingano and camp say Bryan Caraway intentionally elbowed her in head at TUF 17 Finale weigh-ins - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/5/17/4342040/ufc-cat-zingano-brian-caraway-elbow-head-tuf-17-finale)

Nate kriegt 3 Monate Sperre und $ 25.000 Geldstrafe, für sein (gerechtfertigten) Kommentar. Und Caraway darf sich weiter ungestraft ins Fäustchen lachen. Wow!

axon
18-05-2013, 20:14
Cat Zingano and camp say Bryan Caraway intentionally elbowed her in head at TUF 17 Finale weigh-ins - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/5/17/4342040/ufc-cat-zingano-brian-caraway-elbow-head-tuf-17-finale)

Nate kriegt 3 Monate Sperre und $ 25.000 Geldstrafe, für sein (gerechtfertigten) Kommentar. Und Caraway darf sich weiter ungestraft ins Fäustchen lachen. Wow!

Das überzeugt mich auch umso mehr davon, dass Tate sich nach Runde 1 beim Aufstehen absichtlich auf Zinganos Gesicht abgestützt hat. :cool:
Tate und Caraway sind schon ein Dreckspärchen. Hoffe, die beiden kriegen nur noch den ***** voll in ihren nächsten Kämpfen. :cool:

ivo c.
21-05-2013, 08:25
Tate und Caraway sind schon ein Dreckspärchen. Hoffe, die beiden kriegen nur noch den ***** voll in ihren nächsten Kämpfen. :cool:

Da kann Ich dir nur beipflichten. Habe schon schlimme stories über die tate gehört und zwar von einer ihrer ehemaligen Trainigspartnerinn und Freundin Tara LaRosa. Die story hat es in sich.
Ich kann nur sagen was äusserlich schön sein kann, kann innerlich ziemlich hässlich werden!

Flibb
21-05-2013, 10:36
Da kann Ich dir nur beipflichten. Habe schon schlimme stories über die tate gehört und zwar von einer ihrer ehemaligen Trainigspartnerinn und Freundin Tara LaRosa. Die story hat es in sich.
Ich kann nur sagen was äusserlich schön sein kann, kann innerlich ziemlich hässlich werden!

Die wäre?

ivo c.
21-05-2013, 11:02
Die wäre?

Privat und da ich sie schriftlich nicht belegen kann, werde ich sie hier zur Sicherheit auch nicht erläutern.

Underhook
21-05-2013, 11:18
dann erwähns auch nicht :D
jetzt sind alle neugierig

axon
21-05-2013, 11:29
Spontan bin ich im Netz mal darauf gestoßen:

http://www.fightopinion.com/2011/03/22/tara-larosa-miesha-tate/

Edit: Is jetzt aber nicht so spannend. Höchstens, dass Tate Clenbuterol schluckt.

ivo c.
21-05-2013, 14:04
Spontan bin ich im Netz mal darauf gestoßen:

http://www.fightopinion.com/2011/03/22/tara-larosa-miesha-tate/

Edit: Is jetzt aber nicht so spannend. Höchstens, dass Tate Clenbuterol schluckt.

Das kommt dann auch noch dazu das die sich eh nicht mögen :D

Flibb
21-05-2013, 14:44
Privat und da ich sie schriftlich nicht belegen kann, werde ich sie hier zur Sicherheit auch nicht erläutern.

wieso dann überhaupt so erwähnen? ist ja quasi nen Cliffhanger wie bei JFK.

Ich versteh echt nicht warum du das nicht preis gibts.
1. ist es hören sagen
2. wirst du definitiv keine klage kriegen wenn du sowas auf einem deutschsprachigem board postest

ivo c.
21-05-2013, 15:24
wieso dann überhaupt so erwähnen? ist ja quasi nen Cliffhanger wie bei JFK.

Ich versteh echt nicht warum du das nicht preis gibts.
1. ist es hören sagen
2. wirst du definitiv keine klage kriegen wenn du sowas auf einem deutschsprachigem board postest

1. Aus dem Mund von Tara LaRosa persönlich
2. Wahrscheinlich nicht, aber wenn man sowas im Internet schreibt weiss man eben nie. Dann kommt hinzu das sofort Leute aufspringen und nach einem Beweis rufen den Ich nicht liefern kann... Zumindest ist es ersichtlich das sie sich nicht mögen.

Masterff
22-05-2013, 05:51
Nelson vs Stipe findet nun auch bei UFC161 statt...
Schade, da es auch das Gerücht von Cormier vs Nelson gab..

Gladbeck
22-05-2013, 09:36
Former Heavyweight Champion Josh Barnett Returns to UFC (http://www.sherdog.com/news/news/Former-Heavyweight-Champion-Josh-Barnett-Returns-to-UFC-52675)

Das bringt doch neuen Schwung in die HW Division.

Gladbeck
22-05-2013, 09:38
ABC Medical Committee to Discuss WADA?s Increased Marijuana Threshold (http://www.sherdog.com/news/news/ABC-Medical-Committee-to-Discuss-WADAs-Increased-Marijuana-Threshold-52659)

Gibt ja immer mehr Grasköpfe im MMA/Boxsport.
Mal sehen ob sich da in Bezug auf die Regeln was ändert.

MakroN
22-05-2013, 11:21
Nelson vs Stipe findet nun auch bei UFC161 statt...
Schade, da es auch das Gerücht von Cormier vs Nelson gab..

Jetzt, wo Barnett in der UFC ist, wäre Nelson vs. Barnett ein guter Kampf gewesen. Aber wieso Miocic? Nelson hat sich einen Top 10 Gegner verdient.

Batzz Spencer
22-05-2013, 11:54
Jetzt, wo Barnett in der UFC ist, wäre Nelson vs. Barnett ein guter Kampf gewesen. Aber wieso Miocic? Nelson hat sich einen Top 10 Gegner verdient.

Außer Barnett & Cormier bleibt ihm in der Top 10 nur noch ein Rematch gegen Frank Mir.

Masterff
22-05-2013, 12:54
@Batzz Spencer
Naja..
Nelson hat im April erst gekämpft-also macht er eine Pause von NUR 2 Monaten..

Er hätte auch z.b. eine längere Pause einlegen können um z.b. bei UFC164 im August auf Overeem zu treffen..
Oder auf Browne-ist in der UFC Rangliste die Nr. 10..
Das wären dann 4 Monate Pause zwischen den Fights gewesen..

Oder auch evtl. heuer nur 2 Fights absolvieren um im September oder so auf jeden möglichen Top10 Gegner wie Overeem,Dos Santos,Cormier,Hunt,Cain, Werdum,Nogueira,Browne zu treffen..

Masterff
23-05-2013, 05:36
Y! SPORTS (http://sports.yahoo.com/news/mma--ufc-heavyweight-junior-dos-santos-fighting-worth-health-risks-181312353.html)
Interessant über Dos Santos

UFC on Fox Sports 1-1: Alistair Overeem vs. Travis Browne Confirmed for Aug. 17 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1648515-ufc-on-fox-sports-1-1-alistair-overeem-vs-travis-browne-reported-for-aug-17)

axon
23-05-2013, 10:42
UFC on Fox Sports 1-1: Alistair Overeem vs. Travis Browne Confirmed for Aug. 17 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1648515-ufc-on-fox-sports-1-1-alistair-overeem-vs-travis-browne-reported-for-aug-17)

Na, da bin ich mal gespannt, in welcher Form Overeem bei dem Kampf sein wird, nachdem ja seine TRT bewilligt wurde... .

MakroN
23-05-2013, 12:37
Na, da bin ich mal gespannt, in welcher Form Overeem bei dem Kampf sein wird, nachdem ja seine TRT bewilligt wurde... .

Dieses ganze TRT Zeug macht mich noch krank.

ich glaube eher er war vorher überschätzt
Er ist halt ziemlich eindimensional.
Das einzige was er sehr gut kann ist boxen. Wrestling, BJJ, Kicken das hat er alles nicht (ausreichend gut) in seinem Repertoire.

Seh ich nicht so, wenn man bspw. daran denkt wie er Mir zerfetzt hat, denke ich doch, dass er deutlich weniegr eindimensional ist, als er es gegen Cain gezeigt hat.

TheSpider
23-05-2013, 12:39

Wurde es!?
Ich hatte nur mal gelesen, dass seine Werte "bedenklich" niedrig sind. Dass er eine TRT-Genehmigung bekommen hat, habe ich noch nicht gehört. Das wäre ja ein Skandal. :weirdface

axon
23-05-2013, 12:51
Wurde es!?
Ich hatte nur mal gelesen, dass seine Werte "bedenklich" niedrig sind. Dass er eine TRT-Genehmigung bekommen hat, habe ich noch nicht gehört. Das wäre ja ein Skandal. :weirdface

Hatte ich mal im Forum von jemandem verlauten hören.
Spontan habe ich jetzt aber im Netz auch keine Bestätigung dafür bekommen, außer Diskussionen, die sich darum drehen, ob er es denn jetzt bekommt.... .

ivo c.
24-05-2013, 09:43
Also bei der UFC 156 waren Overeems werte unter den Durschnittswerten. Es ist also logisch das er sich dafür anmelden könnte.

Batzz Spencer
28-05-2013, 08:51
Komisch, dass das hier noch keinem zu Ohren gekommen ist.

Forrest Griffin geht in den Ruhestand.

Forrest Griffin explains why his retirement was announced after UFC 160, what he'll do next - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2013/5/26/4367220/forrest-griffin-explains-why-his-retirement-was-announced-after-ufc)

Masterff
29-05-2013, 06:22
Y! SPORTS (http://sports.yahoo.com/news/mma--ronda-rousey-shocked-as-miesha-tate-replaces-an-injured-cat-zingano-on-ufc-s--tuf--show-233340082.html)

Cat hat sich verletzt und wird von Miesha ersetzt.

Bin tief enttäuscht, habe mich sehr auf Cat gefreut.

Aber naja hoffe, dass Ronda klar gewinnt und Cat dann ihren Shot bekommt..

ivo c.
29-05-2013, 07:41
Y! SPORTS (http://sports.yahoo.com/news/mma--ronda-rousey-shocked-as-miesha-tate-replaces-an-injured-cat-zingano-on-ufc-s--tuf--show-233340082.html)

Finde ich aus sehr schade. Ich zieh mir die Tate nicht die ganze Staffel rein. Ich schalte dann zum kampf zwischen rousey und tate ein um zu sehen wie der Arm wieder gebrochen wird :)

Schade für Cat ehrlich

axon
29-05-2013, 08:47

Buhuhu, habs auch grade gelesen. :(
Son Scheiß. Jetzt bekommt Tate noch ne Plattform, um sich zu inszenieren. :mad:

Tracer
29-05-2013, 09:05
Hoffentlich mischt Rousey Tate wieder auf :D.

axon
29-05-2013, 17:17
Hoffentlich mischt Rousey Tate wieder auf :D.

Hmm, ja, das ist der einzige Vorteil bei der Sache. Es wird nicht allzu schwer sein Partei für eine Seite zu ergreifen.
Oder gibt es hier im Forum irgendjemanden, der die Tate leiden kann? :D

MakroN
29-05-2013, 22:53
Erstes WARMMA Event Ende Juni mit UFC Veteran Daniel Roberts

Nick Diaz presents WAR MMA | Nick Diaz presents WAR MMA (http://nickdiazpromotions.com/warmma1/)

Ellenbogen zum Kopf am Boden sind verboten!

viper_ex
30-05-2013, 04:48
Barnett Vs. Mir bei UFC164!

Yeah, Sunnyboy Vs Nerd, "Modellathlet" Vs. Unscheinbar, BJJ Vs. Catch!
Nur die große Klappe, die haben Sie beide, ich freue mich drauf.

ivo c.
31-05-2013, 07:58
Erstes WARMMA Event Ende Juni mit UFC Veteran Daniel Roberts

Nick Diaz presents WAR MMA | Nick Diaz presents WAR MMA (http://nickdiazpromotions.com/warmma1/)

Ellenbogen zum Kopf am Boden sind verboten!

Hab gestern auch die Nachricht erhalten :)

Sieht aber super aus. :-)

Hoffe es gibt einen Livestream :)

MakroN
31-05-2013, 11:20
Hab gestern auch die Nachricht erhalten :)

Sieht aber super aus. :-)

Hoffe es gibt einen Livestream :)

Gibts, kostenlos auf der Seite! :)

Aber leider Kämpfe im Ring, meh

ivo c.
31-05-2013, 12:58
naja geht schon. Free fights ist immer gut! Egal ob im Ring oder Cage!

Flibb
03-06-2013, 22:57
Ufc 161: Erst Barao - Wineland abgesagt wegen Verletzung seitens Barao.
Hendo - Evans neuer Mainevent.

Alter Co-Mainevent Shogun - Rogerio geändert wegen Verletzung seitens Rogerio.

Wer ist der einzige der wieder die Eier hat?

chael sonnen @sonnench
@shogunrua I HEAR BRAZILIAN CHICKEN IS OFF THE MENU. AMERICAN GANGSTER IS STILL AVAILABLE IF YOU WANT TO SEND YOUR WAITRESS OVER.

MakroN
03-06-2013, 23:55
Machida vs Davis bei FC 163

Wieso bekommen die Leute, die Contender Kämpfe gewinnen keine verdammten Titelkämpfe mehr? Lamas, Hendricks, jetzt noch Machida...wird echt ätzend.

Wahrscheinlich kriegt jetzt Gus unverdient den Titelkampf, weil Jones ihn haben will um zu zeigen, dass er auch Leute mit langen Armen besiegen kann. Na super

ivo c.
04-06-2013, 07:15
chael sonnen @sonnench
@shogunrua I HEAR BRAZILIAN CHICKEN IS OFF THE MENU. AMERICAN GANGSTER IS STILL AVAILABLE IF YOU WANT TO SEND YOUR WAITRESS OVER.

Sonnen vs Shogun fällt ins Wasser, da Sonnen kein Visum bekommen kann.
Also nur noch 11 Kämpfe

axon
04-06-2013, 08:37
Wahrscheinlich kriegt jetzt Gus unverdient den Titelkampf, weil Jones ihn haben will um zu zeigen, dass er auch Leute mit langen Armen besiegen kann. Na super

Dabei ist Gus Reichweite an sich nicht größer, als z.B. die von GSP... .

Flibb
04-06-2013, 09:25
Sonnen vs Shogun fällt ins Wasser, da Sonnen kein Visum bekommen kann.
Also nur noch 11 Kämpfe

Ja, auch gerade gelesen. Kanada lässt keine Leute mit Verurteilungen rein.

SKA-Student
05-06-2013, 06:55
Sonnen vs Shogun fällt ins Wasser...

Rua vs. Sonnen findet statt:

UFC on FOX Sports 1 #1 (http://www.ufc.com/event/ufc-on-fox-sports-1-1#/fight)

Das wird ne Schlacht! :D

ivo c.
05-06-2013, 07:29

UFC on FOX Sports 1 #1 (http://www.ufc.com/event/ufc-on-fox-sports-1-1#/fight)

Das wird ne Schlacht! :D

Sehr gut!
Eben nicht beu UFC161 :D

Thomas2k3
05-06-2013, 11:28
Nachdem bereits Paul Sass, Matt Riddle und Adam Sinclair unterschrieben haben bei BELLATOR die letzten Tage sind sie nochmals auf dem Markt tätig geworden.

CHEICK KONGO und RAMPAGE JACKSON unterschrieben bei Bellator MMA!!!!

Ob es Gegner bei Bellator für diese beiden gibt?!?

Rampage Jackson müsste Leute wie Petruzelli eigentlich in den ersten 3 Minuten zerstören.

zartes rehlein91
05-06-2013, 12:39
Was viel genialer is...Robert Drysdale is jetzt inner UFC :D
Robert Drysdale Signs with UFC, Will Debut at UFC 163 | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1661977-robert-drysdale-signs-with-ufc-will-debut-at-ufc-163)

Wie geil ist das denn bitte

Hinkelstein
05-06-2013, 12:55
nochmal 2 monate mehr zeit für shogun, sich um seine kondi zu kümmern :D

in form gewinnt er das

Thomas2k3
05-06-2013, 13:35
Es wäre ja eigentlich die indirekte 3-Niederlagen-Regel dann für Sonnen.

Meint ihr den kicken Sie dann? Ich glaub der kann sich aufgrund seiner großen Schnauze immer bst. noch 2 Niederlagen leisten!

MakroN
05-06-2013, 14:45
Nee, wenn selbst ein Leonard Garcia sich 4 Niederlagen leisten kann, der ja an der Spitze irgendeiner Gewichtsklasse schon lange nix mehr zu suchen hat, dann werden die Sonnen nicht rauswerfen. ist sowieso eine echte Geldmaschine der Onkel Chael.

Außerdem gegenw en hätte er dann in den letzten Jahren verloren- Silva, noch mal Silva, Jones und dann Shogun? Will mal sehen, wie jemand dafür rausgeworfen wird ;)

bouncer
05-06-2013, 14:53
Nee, wenn selbst ein Leonard Garcia sich 4 Niederlagen leisten kann, der ja an der Spitze irgendeiner Gewichtsklasse schon lange nix mehr zu suchen hat, dann werden die Sonnen nicht rauswerfen. ist sowieso eine echte Geldmaschine der Onkel Chael.

Außerdem gegenw en hätte er dann in den letzten Jahren verloren- Silva, noch mal Silva, Jones und dann Shogun? Will mal sehen, wie jemand dafür rausgeworfen wird ;)

Eben! Jones und Silva sind sicher die derzeit besten MMA´ler weltweit.. das ist schon etwas anderes als wenn man gegen nen Top 10 Mann verliert!;)

Vegeto
05-06-2013, 14:56

UFC on FOX Sports 1 #1

Das wird ne Schlacht!
Freut mich das Shogun auch wieder einen Kampf gewinnen wird :)

Es wäre ja eigentlich die indirekte 3-Niederlagen-Regel dann für Sonnen.
Vielleicht bauen sie Sonnen ja als Fallobst und Aufbaugegner auf ;)

Machida vs Davis bei FC 163
Das ist auch ok, dann bleibt Machida in Form und kann noch bissl Erfahrung und eine positive Referenz vor seinem nächsten Titelkampf sammeln. Vielleicht dann ja gegen Gus...

Patter
05-06-2013, 16:44
BJ Penn kehrt eventuell ins LW zurück. (http://www.mmaopinion.co.uk/2013/06/05/bj-penn-considering-return-at-155-pounds/)
Bahadurzada gegen Lawler. (http://www.bjpenn.com/saffiedine-out-bahadurzada-in-against-lawler-at-ufc-on-fox-8/)

Vegeto
07-06-2013, 12:32
Unser Lyoto hat wohl an den Armen etwas draufgepackt:

https://twitter.com/lyotomachidafw/status/342654044252282880/photo/1

Big_F
07-06-2013, 12:39
Unser Lyoto hat wohl an den Armen etwas draufgepackt:

https://twitter.com/lyotomachidafw/status/342654044252282880/photo/1

Kann er sich ja leisten.

Masterff
07-06-2013, 17:10
Finde ich schade mit Sonnen.
Hätte mal gerne Manuwa vs Rua gesehen.
Wäre eine tolle Chance gewesen für Manuwa.

MakroN
07-06-2013, 19:27
Naja wäre wohl etwas früh für Manuwa, ein beeindruckender Sieg, ein Sieg durch Verletzung nach Runde 1 und dann gleich nen Top10 Kerl wie Shogun...ich glaube er hat noch mindestens 2 gute Siege vor sich, bevor er sich an Top10 Gegner machen kann. Aber wir werden sehen

ivo c.
12-06-2013, 08:32
Ich habe es geschafft meinen Schützling Patrik Berisha in die Cage warriors Organisation zu bringen.
Er wird gegen einen der Top Federgewichtler englands antreten (Robbie Olivier).
Cage Warriors 56 finden am 6. Juli in London statt.

Masterff
14-06-2013, 06:34
So:

UFC 165 Jones vs Gustafsson..

Dos Santos vs Cain 3 findet wahrscheinlich im Oktober statt..

GSP vs Hendricks findet wahrscheinlich im November statt..

Gladbeck
14-06-2013, 07:01
So:

UFC 165 Jones vs Gustafsson..

Dos Santos vs Cain 3 findet wahrscheinlich im Oktober statt..

GSP vs Hendricks findet wahrscheinlich im November statt..

Das sind doch mal gute Nachrichten!

ivo c.
14-06-2013, 09:54
Das sind Hammer Nachrichten!

MakroN
14-06-2013, 11:05
Finde immer noch, dass Jones vs Gus eine Frechheit ist. Der Titelkampf wurde Machida versprochen und jetzt kriegt Gus ihn, damit Jones besser vermarktet werden darf. Davor war Sonnen/jones unverdient, GSP/Diaz unverdient (zumal Hendricks den Kampf hätte kriegen sollen), Aldo/Pettis unverdient (zumal Lamas jetzt schon seinen dritten Top Contender Kampf in Folge gewinnen soll, bis er seinen Titelkampf mal bekommt, was eine echte Sauerei ist) und Rousey/Tate unverdient. Echt bescheuert, wie die UFC im Moment Titelkämpfe vergibt :mad:

Achja: Pascal Krauss kämpft Ende August bei UFC 164 gegen Hyun Gyu Lim!
Im gleichen Event kämpft auch Gilbert Melendez vs Diego Sanchez

Average_Joe
14-06-2013, 11:06
Pascal Krauss bei UFC 164 gegen Hyung Gyu Lim.

Läuft.

Edit: 1 Minute zu spät

ivo c.
14-06-2013, 11:11
Ich denke mitlerweile das sie wirklich nach Publizität Titelkämpfe vergeben.

Es sind so eine Art Superfights die sie geben, anstatt nach verdienst.

Johnny Hendrix hat es ja auch begriffen, das er zuerst Wirbel kreieren muss in den Medien um den kampf gegen GSP zu bekommen.

bouncer
14-06-2013, 11:31
Ich denke mitlerweile das sie wirklich nach Publizität Titelkämpfe vergeben.

Es sind so eine Art Superfights die sie geben, anstatt nach verdienst.

Johnny Hendrix hat es ja auch begriffen, das er zuerst Wirbel kreieren muss in den Medien um den kampf gegen GSP zu bekommen.

Stimmt leider.. wobei ich JBJ vs. Gus jetzt nicht so dramatisch finde. Gus hat es sich genauso verdient wie Machida, der mich ehrlich gesagt in den letzten Kämpfen nicht wirklich überzeugt hat. Machida würde gegen Jones wieder kein Land sehen, von daher sehe ich JBJ lieber gegen einen frischen Mann der ja durchaus überzeugt hat!
Die Situation um Hendricks fand ich da schon erheblich schlimmer, da er gegen einen Diaz ausgetauscht wurde der aus einer Niederlage kam!:mad:

Masterff
14-06-2013, 13:56
@MakroN
Naja, man muss hier aber auch einwerfen, dass Jones selbst den Kampf auch wollte.
Jon Jones Targeting October Return; Wants Alexander Gustafsson as Opponent | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1670138-jon-jones-targeting-october-return-wants-alexander-gustafsson-as-opponent)

Außerdem war ja Rua vs Gustafsson ein Eliminator..
UFC on Fox 5: Shogun Rua vs. Alexander Gustafsson Winner Gets Next Light Heavyweight Title Shot | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/shogun-rua-vs-alexander-gustafsson-winner-gets-next-ufc-light-heavyweight-title-shot)
Hier sagt Dana ja, dass wenn Alexander Shogun schlägt, er den Titelshot kriegt..

Also Gustafsson hat den Eliminator gegen Shogun gewonnen und Jones als Champ wünscht sich den Fight-von daher ist der Fight nur verständlich..

MakroN
14-06-2013, 17:32
@MakroN
Naja, man muss hier aber auch einwerfen, dass Jones selbst den Kampf auch wollte.
Jon Jones Targeting October Return; Wants Alexander Gustafsson as Opponent | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1670138-jon-jones-targeting-october-return-wants-alexander-gustafsson-as-opponent)

Außerdem war ja Rua vs Gustafsson ein Eliminator..
UFC on Fox 5: Shogun Rua vs. Alexander Gustafsson Winner Gets Next Light Heavyweight Title Shot | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/shogun-rua-vs-alexander-gustafsson-winner-gets-next-ufc-light-heavyweight-title-shot)
Hier sagt Dana ja, dass wenn Alexander Shogun schlägt, er den Titelshot kriegt..

Also Gustafsson hat den Eliminator gegen Shogun gewonnen und Jones als Champ wünscht sich den Fight-von daher ist der Fight nur verständlich..

Umso schlimmer, dass sie 2 verschiedene Top Contender Kämpfe ansetzen :p
Sehe jedenfalls nicht, wo Gus Jones schlagen soll. Jones sollte Gus ohne Probleme auf den Boden bringen und da kaputthauen, oder Submitten können. Im stand wirds enger, aber sehe da Jones auch vorne.

Ich glaube eher, dass der Kampf angesetzt wurde, um Jones mehr zu promoten. Da ja immer wieder welche behaupten, dass Jones vorallem wegen seinem Reichweitenvorteil gewinnt.

Reuma
14-06-2013, 17:39
Man sollte auf die UFC über die social media networks druck ausüben den weg zurück zur sportliga zu finden und weg von der reinen showveranstaltung die kämpf vor allem nach öffentlichkeitswirkung vergibt.
aber leider gefällt es vielen eben so wie es ist.

MakroN
14-06-2013, 19:18
Pettis ist verletzt, Korean Zombie kämpft jetzt gegen Aldo

:cry:

Hinkelstein
14-06-2013, 19:37
Pettis ist verletzt, Korean Zombie kämpft jetzt gegen Aldo

:cry:

für pettis läufts ja mal überhaupt nicht mit titelkämpfen

Masterff
15-06-2013, 06:10
Dana White reveals why he stiffed Lyoto Machida when picking Alexander Gustafsson to fight Jon Jones at UFC 165 - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2013/6/14/4430478/ufc-165-dana-white-title-shot-lyoto-machida-jon-jones-alexander-gustafsson-mma)

Sehr interessant..

Vegeto
15-06-2013, 21:24
Unabhängig davon das Jones nicht mehr gegen Machida kämpfen will glaube ich das die UFC Kämpfe tatsächlich danach vergibt, welche Pay per View Einnahmen sie voraussichtlich generieren. In diesem Falle hätte Machida vs. Jones aber sicher genauso viel eingebracht. Nun ist die Frage - seit wann darf sich ein unter Vertrag stehender Titelverteidiger aussuchen gegen wen er antritt?

ivo c.
17-06-2013, 07:36
. Nun ist die Frage - seit wann darf sich ein unter Vertrag stehender Titelverteidiger aussuchen gegen wen er antritt?

Tja leider seit ihn Nike sponsort. Das geht schnell zum Kopf. Vor allem aber die gewonnenen Kämpfe.

bouncer
17-06-2013, 11:05
Unabhängig davon das Jones nicht mehr gegen Machida kämpfen will glaube ich das die UFC Kämpfe tatsächlich danach vergibt, welche Pay per View Einnahmen sie voraussichtlich generieren. In diesem Falle hätte Machida vs. Jones aber sicher genauso viel eingebracht. Nun ist die Frage - seit wann darf sich ein unter Vertrag stehender Titelverteidiger aussuchen gegen wen er antritt?

Prinzipiell finde ich die neue Politik der UFC auch nicht gut! Im Fall JBJ vs Gus kann ich die Kritik aber nicht nachvollziehen. Hat Machida wirklich so überzeugt gegen seine letzten Gegner? Ich finde nicht! Und das er Jones in der ersten Runde ein paar Mal getroffen hat würde gegen keinen anderen Gegner als Jones überhaupt erwähnt werden.. zumal wenn wir uns dann das Ergebnis des Kampfes noch mal vor Augen halten.
Gus war bis jetzt immer recht stark und hat zumindest im Stand mal ein paar neue Aufgaben die JBJ lösen muss, das er gegen JBJ gewinnt glaube ich auch nicht, aber von den derzeitigen LHW´s hat er wohl noch die besten Möglichkeiten. Der Kampf macht für die UFC und für Jones mehr Sinn als JBJ vs Machida II und lässt sich zudem wohl auch noch besser verkaufen.

MakroN
17-06-2013, 12:04
Naja wenn man sich Gus/Davis ansieht und dann bedenkt, dass Davis und Jones ringerisch noch zwei verschiedene Welten sind, kann man sich denken, wie der Kampf ausgeht

bouncer
17-06-2013, 12:08
Naja wenn man sich Gus/Davis ansieht und dann bedenkt, dass Davis und Jones ringerisch noch zwei verschiedene Welten sind, kann man sich denken, wie der Kampf ausgeht

Bei wem kann man das nicht?

Twix
17-06-2013, 16:44
Man sollte auf die UFC über die social media networks druck ausüben den weg zurück zur sportliga zu finden und weg von der reinen showveranstaltung die kämpf vor allem nach öffentlichkeitswirkung vergibt.
aber leider gefällt es vielen eben so wie es ist.

Die Leute üben in den Social Networks eher Druck in die andere Richtung aus. JEtzt steht auch TJ Grant vs. Ben Henderson fest und Anthony Pettis versucht sich irgendwie in den Kampf ein zu mischen. UFC 164 findet in Pettis seiner Heimatstadt statt und selbstverständlich wollen die Fans viel lieber Pettis vs. Henderson sehen.
Für die UFC ist es top, weil Geld in die Kassen kommt. Für die Fans ist es top, weil sie einen geilen Kampf bekommen. Für TJ Grant ist es scheiße, weil ihm der Kampf versprochen wurde.
Ich als Hardcore Fan würde mir aber auch lieber 3x infolge Ben Henderson vs. Anthony Pettis als 1x Ben Henderson vs. TJ Grant angucken.

ivo c.
17-06-2013, 21:56
Irgendjemand hat mal nach den Absichten von Gegard Mousasi gefagt, ob es nun stimmt das er ins Mittelgewicht geht.
Sieht ganz danach aus!

tommaso
18-06-2013, 13:16
In der ufc gilt offiziell ein neuer Dress Code für Fighter bei PR und Marketing Auftritten dürfen keine Shorts oder flipflops mehr getragen werden...Jeans werden akzeptiert,Schuhe sind Pflicht.

Was furn Quatsch nicht das tragen zu dürfen was man will!langsam übertreibt Due ufc es...schon die Aktion mit Randy Couture war ne Frechheit!

Masterff
18-06-2013, 13:36
Das mit Gegard finde ich schade..
Im LHW bräuchte man ihn dringender und wenn Jones dann ins HW wechselt, hätte er sehr gute Chancen UFC LHW Champ zu werden.

MakroN
18-06-2013, 17:40
In der ufc gilt offiziell ein neuer Dress Code für Fighter bei PR und Marketing Auftritten dürfen keine Shorts oder flipflops mehr getragen werden...Jeans werden akzeptiert,Schuhe sind Pflicht.

Was furn Quatsch nicht das tragen zu dürfen was man will!langsam übertreibt Due ufc es...schon die Aktion mit Randy Couture war ne Frechheit!

Finde das vollkommen in Ordnung. Die UFC ist eine Firma und ihre Mitarbeiter sind in gewisser Form Repräsentanten, da können sie von denen doch erwarten, dass sie zumindest bei offiziellen PR- und Marketing Auftritten nicht in Flip Flops rumlaufen.

Flibb
18-06-2013, 19:25

Welche Couture Aktion?

MakroN
18-06-2013, 22:30
Welche Couture Aktion?

Dana White goes off on Randy Couture, says Ryan Couture will stay with UFC - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/2/3/3946804/ufc-dana-white-randy-couture-ryan-bellator)

Ging so weit, dass Randy Cotoure von allen UFC Events ausgeschlossen wurde und nicht mal mehr seinen Sohn cornern durfte.

Flibb
18-06-2013, 22:50
Ist ja nicht das erste mal, dass die UFC mit Couture Probleme hat.
Wenn Couture loyal gewesen wäre wie Matt Hughes hätte er bestimmt einen ähnlichen Posten bei der UFC gekriegt .
Gregg Jackson darf ja auch in der Show mitwirken, trotz negativer Historie.
Geht also nur darum das er gelogen hat.

DerGroßer
19-06-2013, 08:22
August :

3.8.
Aldo vs Jung

17.08.
Shogun vs Sonnen :D

28.08.
Condit vs Kampmann II

Hinkelstein
23-06-2013, 17:21
?Mein Körper macht nicht mehr mit? . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/mein-koerper-macht-nicht-mehr-mit/)

Babalu beendet seine Karriere

Masterff
24-06-2013, 05:10
Genau wie Seth Petruzelli..

Finde ich sehr sehr sehr schade, da vor allem im LHW nun wohl viele Leute wegfallen werden.
Durch Gewichtsklassen-wechsel sowie Rücktritten..

MakroN
11-07-2013, 16:20
Brian Stann hört auf

UFC middleweight Brian Stann retires from MMA to focus on broadcasting | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/07/ufc-middleweight-brian-stann-retires-from-mma-to-focus-on-broadcasting)

Masterff
11-07-2013, 16:54
Gerade gelesen.
Bin sehr traurig darüber..

Dirk1976
11-07-2013, 18:29
Ich hatte nur gelesen, dass er jetzt auch College Football kommentieren wird und hab mich schon gefragt, wann er dann noch trainieren und kämpfen will.

Naja, 6-5 Bilanz ist jetzt nicht so dolle, aber er war immer sympathisch und ein fairer Sportsmann.

Batzz Spencer
12-07-2013, 10:04
Nicht wirklich news, aber egal. :D

With Contract Expired Chael Sonnen Lists Demands for New UFC Deal MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/with-contract-expired-chael-sonnen-lists-demands-for-new-ufc-deal/#sthash.FX4delGD.dpuf)

SKA-Student
12-07-2013, 11:45
Nicht wirklich news, aber egal. :D

With Contract Expired Chael Sonnen Lists Demands for New UFC Deal MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/with-contract-expired-chael-sonnen-lists-demands-for-new-ufc-deal/#sthash.FX4delGD.dpuf)

Wie immer, er ist der Top-Entertainer im MMA.
Ich schließe mich der Forderung mit Jello Biaffra an. (Aber ich dachte Sonnen ist Republikaner? Oder Biaffra jetzt auch?:ups:)

MakroN
13-07-2013, 08:25
TJ Grant verletzt, Bendo vs Pettis II bei UFC 164

Anthony Pettis Replaces T.J. Grant, Faces Benson Henderson for LW Title at UFC 164 (http://www.sherdog.com/news/news/Anthony-Pettis-Replaces-TJ-Grant-Faces-Benson-Henderson-for-LW-Title-at-UFC-164-53883)

Verschwörungstheorien in 3...2...1...

axon
13-07-2013, 12:36
TJ Grant verletzt, Bendo vs Pettis II bei UFC 164

Anthony Pettis Replaces T.J. Grant, Faces Benson Henderson for LW Title at UFC 164 (http://www.sherdog.com/news/news/Anthony-Pettis-Replaces-TJ-Grant-Faces-Benson-Henderson-for-LW-Title-at-UFC-164-53883)

Verschwörungstheorien in 3...2...1...

Zierp, zierp...

MakroN
13-07-2013, 15:14
Zierp, zierp...

Tsetse und ich dachte, die Deutschen beschweren sich so gerne

https://pbs.twimg.com/media/BPBfO11CQAEk_dv.jpg:large

TJ Grant must have accidentally fallen down a flight of stairs.

How much did Dana pay TJ to tweet this?

I am really happy Anthony Pettis got his title shot, but why dont the UFC just admit that TJ Grant isnt injured and they replaced him with Pettis because he is a Milwaukee boy and the fight is there.

Auf ner Sherdog Umfrage glauben mehr als die Hälfte, dass Grant nicht verletzt ist.

Wo finden die nur immer diese Trottel? :D

Anakin+
13-07-2013, 16:22
Auf Sherdog wimmelt es wirklich nur so von Idioten und Keyboardwarriors, die komische Ansichten haben. Einige Beispiele:

- es gibt keine Gründe, warum ein Kämpfer verloren hat, sondern nur Ausreden
- will ein Kämpfer nicht gegen einen bestimmten Gegner kämpfer, dann ist er ein Drückeberger

Dann werden bescheuerte Threads aufgemacht:
- "Dürfte Ronda Rousey eure Kreuzbänder zerstören, wenn ihr dafür mit ihr schlafen dürftet?" :o
- Ist eine Veranstaltung nicht mit großen Namen gespickt, dann wird sofort gefragt: "The worst card ever?"
- ein Thread wird aufgemacht mit dem Titel: "Fact: XXX" und anschliessend wird im ersten Satz: "In my opinion..." geschrieben! :p

usw.

axon
13-07-2013, 17:41
- "Dürfte Ronda Rousey eure Kreuzbänder zerstören, wenn ihr dafür mit ihr schlafen dürftet?" :o

Und wenn sie diese nur zerren würde, wäre dann zumindest etwas Fellatio mit ihr drin?

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=pywO6tRh8aU

Big_F
14-07-2013, 12:00
"BREAKING NEWS!! UFC 168: Weidman vs Silva II takes place December 28th at MGM Grand Garden Arena! Rousey vs Tate will be the co-main event!"

vitorb
15-07-2013, 18:52
hi,

weiss nicht genau, ob dieser artikel bereits gepostet wurde, drum häng ich ihn mal hier rein:

Gegard Mousasi wants middleweight Vitor Belfort in next UFC fight | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/06/gegard-mousasi-wants-middleweight-vitor-belfort-in-next-ufc-fight)

es würde mich sehr freuen, wenn dieser kampf stattfinden würde, die art, wie mousasi kämpft, gefällt mir ausserordentlich gut. weiss jetzt gar nicht so recht, auf wen ich da tippen würde.

eigentlich dachte ich, belfort bekommt bestimmt nochmal ne chance gegen den champ anzutreten, da jetzt aber schon verlautbart wurde, dass es zu einem silva vs weidman 2 kommt, wird es wohl vorher keine möglichkeit für ihn geben. oder hab ich irgendwas übersehen in der aktuellen berichterstattung?

vg.

viper_ex
17-07-2013, 00:37
Die Shamrocks verstehen sich wieder!
Ken Shamrock mends fences with adoptive brother Frank Shamrock for MMA project | News–MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com/news/2013/07/ken-shamrock-mends-fences-with-adoptive-brother-frank-shamrock-for-mma-project)
Achso, ausserdem haben Sie ein gemeinsames Projekt am Laufen, aber irgendwie ist mir die Versöhnung wichtiger ;)

Vegeto
20-07-2013, 12:48
Uriah Hall trainiert mit Lyoto Machida:
Uriah Hall trains at Blackhouse with Lyoto Machida and Roger Gracie - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sMhgWVPAHTc)

Vegeto
24-07-2013, 09:19
Anderson Silva macht Drama im brasilianischen TV und drückt auf die Tränendrüse (http://www.mmajunkie.com/news/2013/07/video-anderson-silva-cries-on-brazilian-tv-when-asked-about-fight-fixing-allega?utm_source=crowdignite.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crowdignite.com)

axon
24-07-2013, 12:25
Anderson Silva macht Drama im brasilianischen TV und drückt auf die Tränendrüse (http://www.mmajunkie.com/news/2013/07/video-anderson-silva-cries-on-brazilian-tv-when-asked-about-fight-fixing-allega?utm_source=crowdignite.com&utm_medium=referral&utm_campaign=crowdignite.com)

Toll, hat sich paar mal die Nase gerieben, versucht ne weinerliche Stimme aufzusetzen, untermalt von pathetischer Musik.
Also, auf mich macht das den Eindruck, als sei es super authentisch und nicht irgendwie geplant aufgesetzt... .

ivo c.
24-07-2013, 15:01
Ronda Rousey erhält eine rolle in Expendables 3

Nach Gina Carano in Fast and Furios 6 die nächste erfolgreiche MMA Frau.

Es wird gemunkelt das die Cris Cyborg die Rolle des Tom Po in dem Remake von Kickboxer spielen wird :D ;)
Kickboxer (http://www.google.de/search?q=kickboxer+tom+po&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0d3vUYLTOOa10QWv-oDwDw&sqi=2&ved=0CDQQsAQ&biw=879&bih=558)

tommaso
30-07-2013, 07:39
Es wird gemunkelt das die Cris Cyborg die Rolle des Tom Po in dem Remake von Kickboxer spielen wird :D ;)
Kickboxer (http://www.google.de/search?q=kickboxer+tom+po&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0d3vUYLTOOa10QWv-oDwDw&sqi=2&ved=0CDQQsAQ&biw=879&bih=558)

:hammer:

Batzz Spencer
01-08-2013, 08:31
Rampage Jackson vs. Tito Ortiz is going down November 2nd in Bellator, WHAT?! (http://www.middleeasy.com/fighting/item/11568-rampage-jackson-vs-tito-ortiz-is-going-down-november-2nd-in-bellator-what)

Masterff
06-08-2013, 05:51
UFC Fight Night 27: Sara McMann Drops out of Sarah Kaufman Bout | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1728278-ufc-fight-night-27-sara-mcmann-drops-out-of-sarah-kaufmann-bout)

UFC decides not to renew Roger Gracie's contract, making him a free agent - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/8/5/4590536/ufc-roger-gracie-not-renew-contract-free-agent-mma-news)

das mit Sara finde ich sehr schade, die Gewinnerin dieses Fights wäre wohl die neue Herausforderin für Miesha/Ronda gewesen, glaube ich..

Masterff
15-08-2013, 04:49
TUF 19 wurde jetzt auch bestätigt.
Dabei werden MW und LHW gesucht.

Freue mich, dass endlich wieder LHW gesucht werden.

MakroN
15-08-2013, 22:01
Der Cast von TUF 18 ist raus!

Cast of TUF 18: Rousey vs. Tate revealed - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/438471/Cast-of-TUF-18-Rousey-vs-Tate-revealed/)

Gladbeck
17-08-2013, 06:03
Reza Madadi verurteilt

Manchmal liegen Genie und Wahnsinn, Gut und Böse sehr nah beieinander. Reza Madadi belegte dies in den letzten zwei Jahren wie kein Zweiter. Der schwedische UFC-Kämpfer war vor einem Jahr noch der gefeierte Held, als er einem Kleinkind und seinem Vater das Leben rettete. Knapp ein Jahr später sieht die Welt anders aus. Madadi und sein Komplize wurden nach schwerem Diebstahl zu einer Haft von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt.

Reza Madadi verurteilt . MMA Europa . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/reza-madadi-verurteilt/)

Gladbeck
17-08-2013, 06:04
Dana White will Nick Diaz zurück

Nick Diaz ist im März dieses Jahres zurückgetreten. Nun sagt Dana White, dass er Diaz gerne wieder in der UFC sehen würde und ihm deshalb einen Kampf gegen Lyoto Machida angeboten hat, und zwar im Mittelgewicht.

Dana White will Nick Diaz zurück . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/dana-white-will-nick-diaz-zurueck/)

axon
17-08-2013, 10:25
Dana White will Nick Diaz zurück

Dana White will Nick Diaz zurück . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/dana-white-will-nick-diaz-zurueck/)

Wow... da würde Diaz aber den Popo voll bekommen.

Clawfinger
17-08-2013, 10:32
Wow... da würde Diaz aber den Popo voll bekommen.

Und hinterher beleidigt nach einem Rematch verlangen ;)

axon
17-08-2013, 14:56
Und hinterher beleidigt nach einem Rematch verlangen ;)

Es wäre kein Diaz, wenn er nicht vor und nach dem Kampf rumplären würde... sondern von Außerirdischen entführt, missbraucht und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

Phrachao-Suea
17-08-2013, 14:57
Es wäre kein Diaz, wenn er nicht vor und nach dem Kampf rumplären würde... sondern von Außerirdischen entführt, missbraucht und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

Jammert der immer oder was?
Ich kenn mich da nicht aus.

axon
17-08-2013, 15:17
Jammert der immer oder was?
Ich kenn mich da nicht aus.

Sagen wir mal so, die Diazbrüder neigen nicht gerade dazu, sich das Gewand der Stille und Demut überzustülpen... .

Phrachao-Suea
17-08-2013, 15:39
Sagen wir mal so, die Diazbrüder neigen nicht gerade dazu, sich das Gewand der Stille und Demut überzustülpen... .

Alles kla ;)

MakroN
17-08-2013, 15:59

Wie GSP? :D

Vermute auch, dass Machida Diaz schlägt, aber verdammt ich will den Kampf sehen :D

Gladbeck
17-08-2013, 16:15

Geil. :biglaugh:

Big_F
17-08-2013, 16:38
Ich hoffe das Lyoto dann im MW bleibt hat ja eigentlich nur Vorteile.

axon
17-08-2013, 17:27
Wie GSP? :D

Exakt. :D

Ich hoffe das Lyoto dann im MW bleibt hat ja eigentlich nur Vorteile.

Joa, ist ja eigentlich eher seine Gewichtsklasse.