Vollständige Version anzeigen : Tuf 13
itto_ryu
03-06-2011, 10:51
Vor allem hat man ihm diese Entschuldigung nicht wirklich abgenommen, soweit man das beurteilen kann. mmer diese lahme Ausrede "...gestern Nacht das war nicht ich..." ja klar, der böse Zwillingsbruder kam heraus, wegen dem Alkohol, schon klar. "Das war nicht ich, das war der anderen Tony, der mit dem Alkohol..." :rolleyes:
Mhm wieso ist Nordin eigentlich nicht auf der Fightcard vom Event?
er ist wohl als Mainevent bei der nächsten UFC gebucht
Miyamoto_Musashi
03-06-2011, 13:19
"das war nicht ich" finde ich ja noch ok. Aber dass er behauptet er könne sich an nichts erinnern ... Selbst wenn ich diese Entschuldigung in dieser Situation akzeptieren könnte hätte dieser dumme Spruch die ganze Sache zunichte gemacht.
Leider hat Tony ja den Kampf gewonnen und leider auch völlig zu Recht. Dummerweise gefällt mir sein Kampfstil auch ziemlich gut aber ich hoffe, dass er im Finale so richtig zusammengefaltet wird.
Ich glaube, du verwechselst da was, der Streit war nicht mit Chuck, der den White Trash Look hatte. Abgesehen davon, ist es leider sehr leicht, das Sorgerecht zu verlieren, geht in Deutschland auch viel schneller, als man denkt, in den USA sowieso. Auch hierzulande sind Väter nach der Scheidung vor dem Gesetz sehr, sehr schnell die Dummen und generell benachteiligt.
Es geht hier nicht um das komplette Sorgerecht sondern darum, dass Mr. Glatze + chinesische Sternzeichen Tattoos aus New Orleans sein Kind gar nicht sehen darf.
Was?Ich hätte ihm dafür seinen Kopf abgerissen!
Hast wahrscheinlich keine Kinder,sonst würdest du nicht so einen dummen Kommentar ablassen.
Hoffe Ramsey besiegt Tony durch KO.
Nein hab ich nicht aber manchmal ist kein Vater besser als ein schlechter Vater.
Gladbeck
03-06-2011, 13:57
Nein hab ich nicht aber manchmal ist kein Vater besser als ein schlechter Vater.
Und ein besoffener Cage Fighter,der wahrscheinlich selbst keine Kinder hat ist der richtige um sowas zu beurteilen?
Er hat einfach nicht das Recht zu solchen aussagen.
"Stripper" Ramsey soll ihn einfach nur umhauen.:D
Und ein besoffener Cage Fighter,der wahrscheinlich selbst keine Kinder hat ist der richtige um sowas zu beurteilen?
Er hat einfach nicht das Recht zu solchen aussagen.
"Stripper" Ramsey soll ihn einfach nur umhauen.:D
Warum nicht?
Gladbeck
03-06-2011, 16:28
Warum nicht?
Damit haste dich bei mir disqualifiziert.
Scheinst von "Familie" im allgemeinen nicht viel zu verstehen.
Damit haste dich bei mir disqualifiziert.
Scheinst von "Familie" im allgemeinen nicht viel zu verstehen.
Ich glaub das werde ich gerade so überleben. Ich habe aufgrund meiner Erziehung ein traditionelles Moralverständnis.
Der Mann muss anscheinend was angestellt haben, so dass dritte ihm das Recht entzogen haben seinen Sohn zu sehen.
Ich glaub das werde ich gerade so überleben. Ich habe aufgrund meiner Erziehung ein traditionelles Moralverständnis.
Der Mann muss anscheinend was angestellt haben, so dass dritte ihm das Recht entzogen haben seinen Sohn zu sehen.
Solange man nicht weiß was genau und vor allem solange einem diese Person nichts Boshaftes tut, sollte man so Sprüche aber unterlassen.
viper_ex
03-06-2011, 23:22
Der Grund für den Entzug des Besuchsrechts ist dass er Alimente versäumt hat...
Aber ob absichtlich oder weil er pleite war steht nirgends, kann man also nichts genaueres drüber sagen.
Gladbeck
04-06-2011, 08:32
Der Grund für den Entzug des Besuchsrechts ist dass er Alimente versäumt hat...
Das wußte ich nicht.
Danke für die Info!
Tony Ferguson (76,7) vs. Ramsey Nijem (77,1)
Anthony Pettis (70,3) vs. Clay Guida (70,3)
Tim Credeur (83,9) vs. Ed Herman (84,4)
Fabio Maldonado (92,1) vs. Kyle Kingsbury (93,4)
Chris Cope (77,1) vs. Chuck O’Neil (77,1)
Jeremy Stephens (70,7) vs. Danny Downes (70,3)
George Roop (66,2) vs. Josh Grispi (65,8)
Shamar Bailey (77,6) vs. Ryan McGillivray (76,7)
Justin Edwards (77,1) vs. Clay Harvison (77,6)
Ken Stone (61,7) vs. Scott Jorgensen (61,2)
Francisco Rivera (61,7) vs. Reuben Duran (61,7)
Vorkämpfe live und kostenlos bei Facebook (http://www.facebook.com/UFC)
habe ich was an den augen oder kämpft nordin nicht?
Black Adder
04-06-2011, 14:33
habe ich was an den augen oder kämpft nordin nicht?
Wieso sollte er?
ich hab die namen von denen nicht drauf, aber war es in den letzten staffeln nicht so das die leute im finale auch immer nochmal gekämpft haben?
Ich meine leute wie shamar kmpfen ja auch nochmal obwohl sie nicht im finale sind.
bai moon toy
04-06-2011, 15:59
die leute, die in den augen der ufc möglicherweise einen vertrag verdient hätten, kämpfen im finale nochmal. nordin zählt scheinbar nicht dazu.
Rodrigues
04-06-2011, 18:44
und wann gehen die Kämpfe jeweils denn los (deute Zeit)?
Und wo schaut ihr die?
.-r4ki``
04-06-2011, 18:52
und wann gehen die Kämpfe jeweils denn los (deute Zeit)?
Und wo schaut ihr die?
UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/ufc/)
Da steht wanns losgeht und da kann man es auch anschauen, musst dich allerdings anmelden. Dann auf das Event und "kaufen" aber man muss nichts bezahlen, wenn man in Deutschland lokalisiert ist (oder nen deutschen proxy verwendet).
Gladbeck
04-06-2011, 19:37
Pettis-Guida wird bestimmt klasse!
hoffe ramsey macht das ding...tony muss bestrafft werden!
Rodrigues
04-06-2011, 23:29
Also um 3...und der letzte kampf ist dann ferguson vs. Nijem? Und einer der beiden wird der neue "ultimate fighter"? Und der kriegt sicher einen Vertrag in der UFC? Und die anderen?Pettis hat doch schon vorher gekämpft?Z.b. der kampf mit dem superkick mit dem zaun?
Und wann beginnen die vorkämpfe?
Sorry, hab TUF nicht wirklich verfolgt ... :(
Also um 3...und der letzte kampf ist dann ferguson vs. Nijem? Und einer der beiden wird der neue "ultimate fighter"? Und der kriegt sicher einen Vertrag in der UFC? Und die anderen?Pettis hat doch schon vorher gekämpft?Z.b. der kampf mit dem superkick mit dem zaun?
yep,der sieger bekommt den ufc vertarg und is der neue ultimate fighter!also zwischen tony und ramsey.auf der card sind aber auch schon ufc fighter,wie pettis,guida,stevenson...etc die haben natürlich schon ihre verträge.aber der ein oder andere tuf teilnehmer draf auch kämpfen und sich hoffnungen maachen auf n vertrag...
ach und ja pettis hat schon gekämpft...(die anderen aber auch alle;))der fight mit dem superkick wa gegen ben henderson!
Und wann beginnen die vorkämpfe?Vor etwa einer halben Stunde.
Batzz Spencer
05-06-2011, 00:11
Pettis ist bzw war letzter WEC LW Champion. Der hat nix mit TUF zu tun und hat das auch nicht nötig. Er kämpft nur gegen Guida um sich die überlange Wartezeit auf sein versprochenen UFC Titleshot zu verkürzen. Vorausgesetzt er gewinnt! Er hat quasi sein Titleshot aufs Spiel gesetzt.
Ferguson und Nijem kriegen wohl beide (traditionsgemäß) einen Vertrag in der UFC. Der Gewinner kriegt halt bloß am Ende das Preisgeld und wird in Zukunft auch deutlich besser bezahlt.
Gladbeck
05-06-2011, 08:27
hoffe ramsey macht das ding...tony muss bestrafft werden!
Das war wohl nix!:(
Hatte so auf Ramsey gehofft.:mad:
Trigger86
05-06-2011, 09:53
Waren ein paar schöne Kämpfe dabei!
Guida vs Pettis war wirklich nett anzusehen ;)
Man muss wirklich sagen das sich Guida echt verbessert hat, bin mal gespannt wie es nun weitergeht mit ihn.
oh gott wie ich Clay Guida als Kämpfer hasse
.-r4ki``
05-06-2011, 11:13
Schade, dass Pettis verloren hat! Gute Veranstaltung, vor allem Chris Cope hat mich überrascht, sein Standup war sehr variabel und unvorhersehbar. Hat er gut gemacht!
Black Adder
05-06-2011, 13:46
sein Standup war sehr variabel und unvorhersehbar.
Wirklich?
.-r4ki``
05-06-2011, 14:02
Wirklich?
Er hatte zwar einige Standart-Kombos, aber er hat immer wieder die Angriffe gemixed und teils effektiv "flashy" Zeug eingebaut. Von der Spinning-Backfist zu diversen Spin-Kicks, dazu hat er häufig bei Kombos Schläge zum Körper und Kopf gut gemixed. Fand ich schon gut, vor allem weil ich ihm nicht zugetraut habe, sich so stark zu verbessern seit Drehschluss.
Black Adder
05-06-2011, 14:09
Nur war daran nix unvorhersehbar.
.-r4ki``
05-06-2011, 14:14
Nur war daran nix unvorhersehbar.
Meiner Meinung nach ist es unvorhersehbar, wenn der Gegner nicht weiss, was als nächstes kommt, weil man die Angriffe gut mixed und ab und an eher seltene Angriffe wie z.B. die Spinning Backfist einbaut.
Wie siehst du das? Verstehe im Moment nicht, wie du das nicht als unvorhersehbar bezeichnen kannst.
Black Adder
05-06-2011, 14:23
Meiner Meinung nach ist es unvorhersehbar, wenn der Gegner nicht weiss, was als nächstes kommt, weil man die Angriffe gut mixed und ab und an eher seltene Angriffe wie z.B. die Spinning Backfist einbaut.
Wie siehst du das? Verstehe im Moment nicht, wie du das nicht als unvorhersehbar bezeichnen kannst.
Er kommt jedesmal mit nem doppel jab und geht dabei mit dem kopf auf brusthöhe. Einmal das knie hochziehen und er währe da voll reingerannt.
fand das striking von cope auch relativ beindruckend, und "einfach das knie hochziehen" geht eben nicht so einfach, wenn man vorher gut faked und ablenkungsschläge etc. bringt... selbst wenns immer ähnliche techniken sind...
auf jedenfall fand ich sein striking viel viel besser als noch bei TUF
Black Adder
05-06-2011, 15:29
fand das striking von cope auch relativ beindruckend, und "einfach das knie hochziehen" geht eben nicht so einfach, wenn man vorher gut faked und ablenkungsschläge etc. bringt... selbst wenns immer ähnliche techniken sind...
Es geht wenn man ein besserer stehender kämpfer ist als Chuck O'Neill.
Dann kann man sich nach einigen malen drauf einstellen. Whatever. Ich fand es jedenfalls alles andere als unvorhersehbar oder beeindruckend.
bai moon toy
05-06-2011, 15:43
finds auch schade, dass pettis verloren hat er kämpft einfach immer sehr schön.
wonach werden eigentlich die boni vergeben bin der meinung dass jorgensen den ko of the night sehr viel mehr verdient hätte...
Ich finds lächerlich das Guida gewonnen hat. Was hat er bitte gemacht ?
Er hat den Kampf zu Boden gebraucht und danach nur noch verteidigt. Pettis hat die ganze zeit angegriffen und wollte den Kampf beenden.
Trigger86
05-06-2011, 16:27
Ich find es eigentlich nicht lächerlich das Guida gewonnen hat. Gut man kann drüber streiten ob es ein schöner Kampf war, aber Guida hatte hauptsächlich die Kontrolle über den Kampf und somit nach Punkten auch verdient gewonnen!Und ich bin der Meinung das er sich echt gut verteidigt hat gegen die Submisson versuche von Pettis, das muss man erstmal nachmachen gegen so einen super Gegner.
gruß
viper_ex
05-06-2011, 16:28
Ich finds lächerlich das Guida gewonnen hat. Was hat er bitte gemacht ?
Er hat den Kampf zu Boden gebraucht und danach nur noch verteidigt. Pettis hat die ganze zeit angegriffen und wollte den Kampf beenden.
Sehe ich anders... er hat die ganze Zeit Schläge ausgeteilt.
Aber nach deiner Frage könnte man auch fragen was hat Pettis gemacht? ;) Es waren alles nur SubmissionVERSUCHE.
Es waren alles nur SubmissionVERSUCHE.
und damit war er schon effektiver als guida mit top control
so sind halt die Bewertungskriterien
aber am witzigsten fand ich als er nach dem Kampf gesagt hat, dass wenn die Leute einen "exciting Fight" wollen, man ihn nur um den Titel kämpfen lassen muss
Guida ist menschlich glaub ich ganz cool, aber als Kämpfer ist er einfach ein hässlicher kleiner Giftzwerg den ich nicht kämpfen sehen will
Trigger86
05-06-2011, 17:37
obwohl er ziemlich viele und gute submission versuche hatte, hat er jedoch nicht die Kontrolle über den Kampf gehabt also keine Takedowns etc.
Guida hat Ihn immer und immer wieder zu boden gebracht und dort auch meistens gehalten.ok gut er hat nicht wirklich viele Subs versucht aber das kann man Ihn jetzt auch nicht verübeln wenn man gegen so einen top man kämpft der nur auf einen kleinen fehler wartet!
gruß
Prettyboy2
05-06-2011, 17:37
YouTube - ‪Nick Diaz Destroys the UFC (ZuffaDevil), says that PRIDE was better‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=U5F6J89XotI&feature=related)
das fällt mir nur zu dem Pettis Guida fight ein, der mann bringt es einfach auf den punkt
Trigger86
05-06-2011, 17:39
naja ist ja auch Geschmackssache ;)
viper_ex
05-06-2011, 18:11
und damit war er schon effektiver als guida mit top control
finde ich gerade nicht... denn Schaden hat er damit keinen verursacht...
Im Standup würdest du ja auch nicht sagen dass der mit den mächtigsten Schwingern gewinnt wenn die alle in die Luft gehen, während der andere nur Jabs anbringt die aber treffen, oder?
YouTube - ‪Nick Diaz Destroys the UFC (ZuffaDevil), says that PRIDE was better‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=U5F6J89XotI&feature=related)
das fällt mir nur zu dem Pettis Guida fight ein, der mann bringt es einfach auf den punkt
Die ganze Cesar Gracie Crew ist einfach klasse.
.-r4ki``
05-06-2011, 18:47
Genau so siehts aus. Wenn die UFC will, dass der Sport weiter wächst, muss was geändert werden. In den letzten Monaten haben sich zu viele groß angekündigte Kämpfe, auf die sich die Fans gefreut haben, als langweilig herausgestellt. Es gibt diverse taktisch und durch das Regelwerk begründete Auswüchse in den Kämpfen, die meiner Meinung nach nicht sein sollten. Im Endeffekt ist und bleibt es ein Kampf und es sollte nicht belohnt werden, dem Kampf auszuweichen z.B. durch Lay'n'Pray oder das leidige Gedrücke gegen den Cage. Dazu kommt noch die krasse Überbewertung von Takedowns und Top-Control ohne Schaden oder den Gegner in Bedrängnis zu bringen und Offensiv tätig zu werden.
jo man muss ja nicht komplett die Regeln umkrempeln, es reicht doch schon wie er sagt die Ellenbogen auf dem Boden rauszunehemen und schnelleren Abbruch bei Nichtsmachen bzw. Gelbe Karten o.Ä. einzuführen
Dann kommen so Guida Menschen nicht mehr weit
itto_ryu
05-06-2011, 23:00
Dass Ramsey gegen Ferguson verloren hat, ist einfach nur scheiße (emotional gesehen). Ansonsten gute Kämpfe, Guida hat mal wieder schon gezeigt wo der Hammer hängt, war auch ein netter Kontrast fancy Striking + BJJ-Ästhetik versus Ringerkönnen + Urgewalt. Aber ich mag ja auch Clay Guida :D Chris Cope fand ich gut, weil er sich weiterentwickelt hat, weitaus offensiveres Striking als zuvor, während Chuck O´Neill leider auf dem Stand der TUF-Folgen stehen geblieben ist.
zu Guida nochmal
der hat nichtmal Ellenbogen gemacht (was die meisten LNP'er tun um als "aktiv" zu gelten) nein...er hat was gaaanz gaaanz gefährliches gemacht...achtung...achtung ...SHOULDERSTRIKES, jaha er hat Pettis fast mit den Schulterstößen ausgeknockt!
Also wer bitte unterbietet das an Kampfverweigerung ohne das man garnichts macht??? Da muss man schon echt kreativ sein
Black Adder
06-06-2011, 00:53
Hab mir den Guida kampf gerade angetan.
MMA...Man..Molesting..Another comes to mind.
Nachdem ich Hector Lombards und Dream gesehen hab, kann euch nur zustimmen aber hey 55.000 Kanadier kommen immernoch für solche Kämpfe nur weil der eine Kämpfer Kanadier und erfolgreich ist also muss Zuffa nix ändern.
Black Adder
06-06-2011, 01:29
Nachdem ich Hector Lombards und Dream gesehen hab, kann euch nur zustimmen aber hey 55.000 Kanadier kommen immernoch für solche Kämpfe nur weil der eine Kämpfer Kanadier und erfolgreich ist also muss Zuffa nix ändern.
Zum glück für Zuffa sind nord-Amerikaner nicht so anspruchsvoll.
Man muss aber auch sagen das die letzte dream veranstaltung exorbitant gut war! :)
Vom tuf finale war ich insgesamt nicht so angetan
Bas Ruttens Meinung
I am not taking anything away from Guida, he did what he needs to do and actually has no choice to do something different. But, Pettis was attacking on his feet, and he was attacking on the ground, non stop. There should be something done with refereeing, otherwise we are gonna see way more of these fights, we are already seeing some. If somebody takes you down, but can't really get the better of the person he took down, they, at least, shouldn't count that takedown.
Its what I have been saying for a long time, if somebody takes you down and just holds you, they should count that takedown AGAINST him. Now, this was of course not the case with Guida, so you can give him the takedown, but on the ground, all the attacks (pretty much) came from Pettis, I am just saying, that should count for something as well.
People say, "Yeah, but submission escapes should count for something as well", yes, but NEVER more then the submission attacks.
Like I said in an earlier tweet, if somebody attacks on the feet, and the other one just defends, and only "once a while" throws something back. Then , even when the person who attacks doesn't land a strike, HE is the aggressor, and in a striking match, HE will win the fight if it goes to a decision.
In a ground fight, the guy who goes for submissions should be awarded more then the guy who defends them and only "once a while" tries one of his own, exactly the same as standing.
That's my thought about this whole thing, again, I don't wanna take something away from Guida, he played a smart game, but it needs to be said.
Godspeed and Party on!!
Bas: 'Lay n Pray' should count against a fighter - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/330512/Bas-Lay-n-Pray-should-count-against-a-fighter/)
Batzz Spencer
06-06-2011, 16:08
Ich find auch, dass er den Kampf gegen Randleman damals ganz klar (wenn auch nicht überragend) gewonnen hat. Kontrovers fand ich daran gar nichts.
Randleman hatte nur seine TD´s und lag nach dem er erst mal n saftigen Liverkick verpasst bekommen hat, jedes mal wie so ein gestrandeter Wal in Bas´Guard rum und hat dabei weiterhin ständig nur Ellbögen gefressen.
Interessant find ich dabei, dass damals noch nicht das 10 Points Must System galt, sondern wie die Judges am Ende gefühlt hatten, wer denn insgesamt die Oberhand im Kampf behielt. :ups:
itto_ryu
06-06-2011, 21:44
Ich finde ja auch, dass einige Ringer für arg langweilige Kämpfe sorgen, aber andererseits wenn der Kampf nunmal so läuft, vielleicht müssen andere dann verstärkt an ihren Ringerqualitäten arbeiten, sowohl im Stand, als auch auf dem Boden, um die Dominanz eines Ringers bei den Takedowns und der Bodenkontrolle aufzuheben. Evt. liegt es weniger an den Regeln, sondern auch an den mangelnden Fähigkeiten derer, die unter einem Ringer begraben liegen platt wie eine Flunder. Pettis hat ja schon mal die richtige Richtung gewiesen mit seinem Groundgame gegen Guida. Und auf der anderen Seite, schaut man sich an, wie es Dan Hardy bei der Ultimate Fight Night gegen diesen Ringer ging, schon ätzend sowas, da unten zu liegen wie ein Käfer, aber irgendwas macht der unten dann aber auch falsch und z.B. Hardy hat da einiges falsch gemacht. FInde das beispielsweise Chris Cope ja recht gut gezeigt hat, wie man einen dominanten Ringer vom Takedown abhält.
Black Adder
06-06-2011, 21:47
Evt. liegt es weniger an den Regeln
Das beste beispiel dafür das mit den regeln was nicht stimmt ist ja wohl Mousasi vs Jardin. Nur im verdrehten Zuffa universum hat Jardin genug machen können um ein unentschieden zu bekommen. Hätte er noch einen takedown gemacht hätte er wahrscheinlich auch noch gewonnen.
Miyamoto_Musashi
06-06-2011, 23:34
Scheiße da hat doch tatsächlihc Tony gewonnen. Ich mag den Kerl einfach nicht und dann war er auch noch klar besser. Hätte er doch wenigstens unverdient gewonnen ... :D
Dass Chris gewonnen hat finde ich auch blöd aber was will man machen?
Beim Guida-Kampf gebe ich euch ja Recht, dass das nicht der spannendste Kampf war aber meiner Meinung nach hat er seinen Kontrahenten wirklich komplett dominiert. Im Stand ist er über ihn hergefallen und ihn immer wieder auf den Boden gebracht wo er dann auch die Kontrolle behalten hat. Er hat einfach einiges mehr an Kraft würde ich mal so behaupten.
Auf der anderen Seite geht es mir aber auch auf den Keks, dass in letzter Zeit immer öfter derjenige gewinnt, der gut auf dem anderen liegen kann oder eben schön gegen den Käfig drücken kann. Da könnte man auch gleich ne Art Bullenreiten + Strongmenkontest draus machen.
Wieso hier so viele aber gegen Guida wettern verstehe ich nicht. Ich wieß ja nicht was ihr noch so Kämpfe von ihm gesehen habt aber ein paar der aufregendsten Kämpfe, die ich gesehen habe, kamen von ihm. Von der Action waren die ähnlich wie Diego Sanchez damals bei Tuf1 :)
So jetzt noch was was mich beim Event geärgert hat: Joe Rogan hat doch tatsächlich behauptet das wäre wieder eine super TUF-Staffel gewesen. Natürlich muss er das behaupten weil es eben sein Job ist aber das hat ihn mir irgendwie etwas unsympathisch werden lassen :D
Ich finde ja auch, dass einige Ringer für arg langweilige Kämpfe sorgen, aber andererseits wenn der Kampf nunmal so läuft, vielleicht müssen andere dann verstärkt an ihren Ringerqualitäten arbeiten, sowohl im Stand, als auch auf dem Boden, um die Dominanz eines Ringers bei den Takedowns und der Bodenkontrolle aufzuheben. Evt. liegt es weniger an den Regeln, sondern auch an den mangelnden Fähigkeiten derer, die unter einem Ringer begraben liegen platt wie eine Flunder. Pettis hat ja schon mal die richtige Richtung gewiesen mit seinem Groundgame gegen Guida. Und auf der anderen Seite, schaut man sich an, wie es Dan Hardy bei der Ultimate Fight Night gegen diesen Ringer ging, schon ätzend sowas, da unten zu liegen wie ein Käfer, aber irgendwas macht der unten dann aber auch falsch und z.B. Hardy hat da einiges falsch gemacht. FInde das beispielsweise Chris Cope ja recht gut gezeigt hat, wie man einen dominanten Ringer vom Takedown abhält.
Ob nun Lnp oder das ans Käfiggedrücke was letztendlich passieren würde wenn die Ringer kein Takedown mehr hinkriegen. Beides langweilig.
Trigger86
08-06-2011, 08:56
Naja da kann man nichts dran ändern. Ringer spielen halt auch ihre stärken aus, kann man ihnen ja auch nicht verübeln;)
Batzz Spencer
08-06-2011, 10:37
Ringer spielen halt auch ihre stärken aus...
The art of fighting without fighting. :cool:
Black Adder
08-06-2011, 13:14
QFMFT.
:halbyeaha
Genauso siehts aus :C
passendes finale zu einer langweiligen staffel.
keiner der beiden coaches anwesend (oder war lesnar da? habe relativ viel vorgespult), eigentlich ein armutszeugnis. die stimmung schien auch nicht besonders mitreissend gewesen zu sein, da herrscht ja fast stille.
sehr glanzlos das ganze. die nächste staffel wird hoffentlich halten was die coach-auswahl verspricht.
.-r4ki``
08-06-2011, 16:53
keiner der beiden coaches anwesend (oder war lesnar da? habe relativ viel vorgespult)
Lesnar wurde wegen seiner Krankheit operiert und war verhindert, hat aber direkt nach dem Kampf mit Tony telefoniert. Lesnar hat Tony übrigens bei der Vorbereitung geholfen, Tony hat bei Death Clutch trainiert. Und JDS hat dieses Wochenende den Kampf gegen Carwin, glaube der hat genug andere Dinge zu tun eine Woche vor dem Kampf.
Ich denke, das sind gute Gründe nicht dabei sein zu können.
Die ganze Cesar Gracie Crew ist einfach klasse.
yes!!!
so siehts aus!
guida hat mir vom kämpfen her früher,ohne greg jackson besser gefallen....jetzt kommt nur noch son lnp kak...
.-r4ki``
08-06-2011, 21:42
guida hat mir vom kämpfen her früher,ohne greg jackson besser gefallen....jetzt kommt nur noch son lnp kak...
Das Problem ist halt einfach, dass es sich für ihn lohnt :/
Das ist ja wie immer das entscheidende. Der erfolg gibt diesen Kämpfern recht!
da habt ihr leider recht;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.