Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tuf 13

Seiten : [1] 2

jkdberlin
31-03-2011, 09:35
Endlich ist die erste Episode der neuen Staffel draussen...zu schön :)
Go, Nordin!

Sanusuke
31-03-2011, 09:42
Scheint wieder nen netter Zeitvertreib für den Donnerstag werden ! Schade für Nordin. Vorhin kam der Tweet "Jetleg is a bitch" ... naja schade

Der Kampf war an sich eher langweilig aber das ist man zum teil ja schon gewohnt von tuf !

marq
31-03-2011, 09:46
:( doofe ringer ;)

jkdberlin
31-03-2011, 09:51
Last pick for Lesnar ... und Training mit Erik.

Dudeplanet
31-03-2011, 10:04
:( doofe ringer ;)

Stimmt. Ich hätte es ihm gegönnt. Aber man muss sicher ordentlich TDD trainieren, wenn man weiß, dass man bei TUF dabei ist. Das war dann wohl wirklich neben dem Jetlag das "glaring hole".

Weiß jemand, wie viele Tage er vor Aufzeichnungsbeginn angekommen ist?

Karastrike
31-03-2011, 10:05
Erster Kampf 10 min lay and prey...
Kein guter Start für die Staffel :(

trick17
31-03-2011, 11:30
der kampf hat mich jetzt auch nicht vom hocker gerissen, aber das hat ja sogar dana gesagt! :D

-Alexej-
31-03-2011, 12:14
Erster "Deutscher" in TUF und bereits raus... ich glaube auch kaum, dass er die Wildcard kriegt.

rockyfighter
31-03-2011, 12:28
In den nächsten Folgen wird wohl mehr los sein, wenn man sich die Preview angesehen hat.

scampolo
31-03-2011, 14:35
In den nächsten Folgen wird wohl mehr los sein, wenn man sich die Preview angesehen hat.

Hoffentlich :fight: :D

tommaso
31-03-2011, 15:11
schade für nordin...blöder ausrutscher in der 2. runde und dann nur lay n pray:( vielleicht bekommt er ja ne wildcard weil dana sehn will wie seine fäuste fliegen;) auf lay n pray steht dana ja ma gar nicht,ganz im gegenteil sah schon fast angepisst deswegen aus...

-Alexej-
31-03-2011, 15:19
schade für nordin...blöder ausrutscher in der 2. runde und dann nur lay n pray:( vielleicht bekommt er ja ne wildcard weil dana sehn will wie seine fäuste fliegen;) auf lay n pray steht dana ja ma gar nicht,ganz im gegenteil sah schon fast angepisst deswegen aus...

Lay and pray ist eben schlecht fürs Geschäft. Wer will es schon sehen? Ok, es gibt genug Leute, aber die meisten wollen mischung aus stand-up und Bodenkampf sehen.

Schnueffler
31-03-2011, 15:19
Schauen wir mal!

tehjay
31-03-2011, 16:30
Wobei ich finde, dass es um einiges "schlimmer" hätte sein können...
Nordin wurde zum jetzigen Zeitpunkt anzunehmenderweise gegen den zum besten Wrestler des gegnerischen Teams gestellt und der konnte ihn weder finishen noch großartige Wirkungstreffer landen! Dass es kein besonders spektakulärer Kampf war lag keines Falls ausschließlich an Nordin.

iromaniac
31-03-2011, 16:36
so ein pech auch für nordin!
gegen den besten ringer da drinen!

cmh73
31-03-2011, 16:55
Da is ma gar nix mit Pech - das da der ein oder andere gute/sehr gute Ringer dabei sein könnte würde ich erwarten - was lernen wir daraus ?

Üben Üben Üben...

.-r4ki``
31-03-2011, 17:28
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man einen KAMPF gewinnt, indem man sich auf den Gegner legt und sonst nichts tut.

cmh73
31-03-2011, 18:05
Einfach Anderson Silva klonen :D

Gladbeck
31-03-2011, 18:07
So ein mist!:mad:
Der Deutsche schon raus.

MartlRS
31-03-2011, 18:43
Ich weiss "shame on me", aber wo schaut ihr TUF??? Da wo man die Liveveranstaltungen kuckt oder wo??

viper_ex
31-03-2011, 18:47
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass man einen KAMPF gewinnt, indem man sich auf den Gegner legt und sonst nichts tut.

naja, dadurch hat er halt auch mehr Schaden verursacht...
Finds auch Schade, aber noch isser ja nicht raus, oder?

Aber im TV wurde er auch recht schlecht dargestellt... der Muslim aus "Übersee", dazu noch Deutscher... und in dem Licht beim Interview sah er auch recht eingefallen aus (irgendwie hat er mich da optisch an K. Shamrock erinnert :D).

Was mich mal interessieren würde, müssen die vor den Kämpfen auf die Waage?

MarV?!?!
31-03-2011, 18:54
Ziemlich schwache Vorstellung vom Deutschen. Bekommt mit Sicherheit auch keine Wildcard.
Nicht mal das bischen standup sah gut aus :(

bai moon toy
31-03-2011, 19:04
Was mich mal interessieren würde, müssen die vor den Kämpfen auf die Waage?

jap müssen sie clay guidas bruder durfte in der staffel wo er mitgemacht hat noch vor dem ersten kampf nach hause weil er nicht genug gewicht machen konnte

viper_ex
31-03-2011, 19:17
Ziemlich schwache Vorstellung vom Deutschen. Bekommt mit Sicherheit auch keine Wildcard.
Nicht mal das bischen standup sah gut aus :(

Der Gegner war ja auch sofort am Boden (leider aktiv)... bis auf den einen beschissenen Kick

-Alexej-
31-03-2011, 21:35
Ich weiss "shame on me", aber wo schaut ihr TUF??? Da wo man die Liveveranstaltungen kuckt oder wo??

Naja, ist gibt viele nette Leute im netz, die wissen, dass nicht alle zugang zur Pay-TV haben(oder einfach mal in einem anderem Land leben) und deswegen legen sie die Folgen so schnell wie möglich ins Netz. ^_^

Black Adder
31-03-2011, 22:20
Gott war das zum einschlafen langweilig.

marq
31-03-2011, 22:24
deutschland braucht ringer.... :)

.-r4ki``
31-03-2011, 22:25
Ringen finde ich ja völlig in Ordnung, nur sollte man auch offensive Aktionen erzeugen. Darum sollte es ja auch gehen. Aber naja it is what it is. Schade, dass Nordin schon direkt am Anfang raus ist!

Naseweiß
31-03-2011, 22:56

Ich mag MMA- und der Lieblings film meiner Mutter ist : The-Core.
Hmm ich glaube ich besuche dieses Jahr mal die Games.com

:D

LaGarde
31-03-2011, 22:58
Genial :D

Muravej
01-04-2011, 10:22
Ich kann mich den Brock nur anschliessen, wenn er sagte:"Wrestling is very powerfull..."
Was ich nicht verstehe, wiso hat Nordin nicht TDD geübt direkt davor? Brock hätte ihm bestimmt paar Tipps geben können. Stattdessen üben die mit ihm Stand.
Klar kannst du nicht an einem Tag alles nachholen was fehlt, aber etwas auffrischen was schon vorhanden ist sollte man auf jeden fall!

tommaso
01-04-2011, 11:58
also,ich denke nicht dass nordin keine tdd kann ohder nicht geübt hat,nur wenn man gegen n starken ringer,dessen einziges ziel is nicht im stand zu bleiben...dann kann sowas dabei rauskommen!dass der fight nicht spektakulär war,liegt deswegen doch nicht an nordin...sein gegner hat nicht ma schaden angerichtet am boden,oder ne sub versucht,er wollte doch gar nicht nordin kämpfen,sondern das ding nur über die zeit bringen mit lay n pray!

MartlRS
01-04-2011, 12:20
Seh ich genauso wie mein Vorredner

Jaycee
01-04-2011, 13:07
Nordin hat es im Interview auf den Punkt gebracht... Hinflug in die Staaten, 48h später der Kampf, da sind die Batterien erstmal auf Notbetrieb, kein Wunder dass er platt war...
Und Shamal war Langweilig, der hat ja nichts versucht. Kaum Schläge, keine Subs... Das ist doch kein Kämpfen... Lay'n'pray der übelsten Sorte...
Hoffentlich fliegt der beim nächsten Kampf raus...

Schwerthase
01-04-2011, 13:24
Warum hier so viele Nordins Gegner angreifen versteh ich nicht. Da waren Welten dazwischen.

1.) Der Amerikaner war um Klassen besser und hat komplett dominiert. Ja, nur pure Kontrolle, John Fitch Style, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Deutsche eine Chance gehabt.

2.) Jetlag ist fürn *****, stimmt. Aber ganz ehrlich: Selber schuld, was fliegt er nicht eine Woche vorher rüber um sich etwas zu akklimatisieren?

Fazit: Der Bessere hat gewonnen, und nach der Leistung ist es enorm unwahrscheinlich dass da noch die Wildcard hilft...

Schwerthase
01-04-2011, 13:26
Und Aussagen wie "das ist doch kein Kämfpen" sind einfach Bullshit.

pantera
01-04-2011, 13:31
Nordin hat es im Interview auf den Punkt gebracht... Hinflug in die Staaten, 48h später der Kampf, da sind die Batterien erstmal auf Notbetrieb, kein Wunder dass er platt war...
Und Shamal war Langweilig, der hat ja nichts versucht. Kaum Schläge, keine Subs... Das ist doch kein Kämpfen... Lay'n'pray der übelsten Sorte...
Hoffentlich fliegt der beim nächsten Kampf raus...

So ist es .....fand auch bisschen ein Wunder, kurz angekommen schon ran an das Kampf ..... sehe es auch so!

Gladbeck
01-04-2011, 17:02
Jon Fitch ist in den letzten 9 Kämpfen 9 mal über die volle Distanz gegangen!
Das nenne ich mal Kampfverweigerung.:D
Und wer die Kämpfe gesehen hat muß mir Recht geben.
Soviel zum Jon Fitch Style.

Warum mag keiner den Moslem aus Deurtschland?:ironie:
Diese Amerikaner.:D

xkiddox
01-04-2011, 18:03
er hatte mindestens 5 tage, sich an die zeitumstellung zu gewöhnen, siehe Nordin Asrihs TUF 13 Blog: Episode 1 . Kolumnen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/kolumnen/news/nordin-asrih-blog-nr1-zu-the-ultimate-fighter-1/)

und er selbst sagt ja auch, dass das nicht der hauptgrund war.

tommaso
01-04-2011, 18:40
Warum hier so viele Nordins Gegner angreifen versteh ich nicht. Da waren Welten dazwischen.

1.) Der Amerikaner war um Klassen besser und hat komplett dominiert. Ja, nur pure Kontrolle, John Fitch Style, aber zu keinem Zeitpunkt hat der Deutsche eine Chance gehabt.

2.) Jetlag ist fürn *****, stimmt. Aber ganz ehrlich: Selber schuld, was fliegt er nicht eine Woche vorher rüber um sich etwas zu akklimatisieren?

Fazit: Der Bessere hat gewonnen, und nach der Leistung ist es enorm unwahrscheinlich dass da noch die Wildcard hilft...

ehm ja...dann guck dir ma an wieviel schaden fitch bei seinen gegner anrichtet,bei fitch gibts den td und dann wird mit g&p gearbeitet bis nicht mehr geht!also wirklich kein vergleich!bailey hat ja gar nicht versucht mit g&p nordin zuzusetzen.

Jan_
01-04-2011, 19:37
Vorgabe an den Amerikaner war, den Kampf auf den Boden zu zwingen und den Kampf dort zu kontrollieren. Ich denke, wir haben noch nicht alles von ihm gesehen.
Seine Vorgabe hat er zu 100% erfüllt, während Nordin leider chancenlos war.

Jaycee
01-04-2011, 20:20

Genau diese Kämpfe Langweilen mich... Bloß auf Nummer sicher gehen, bloß kein Risiko eingehen...
Absolut langweilig...
Ich will kein Gemetzel sehen, aber man kann doch verlangen dass ein Kämpfer um seinen Sieg "Kämpft"... VErsucht zu Submitten oder Wirkungstreffer zu erzielen...
Diese Lay and Pray Kacke habe ich zu Pride Zeiten bei Arona schon gehasst...

Gong Fu
01-04-2011, 22:28

So sieht es doch aus!

Gruss,
Gong Fu

Schwerthase
01-04-2011, 23:04
Genau diese Kämpfe Langweilen mich... Bloß auf Nummer sicher gehen, bloß kein Risiko eingehen...
Absolut langweilig...
Ich will kein Gemetzel sehen, aber man kann doch verlangen dass ein Kämpfer um seinen Sieg "Kämpft"... VErsucht zu Submitten oder Wirkungstreffer zu erzielen...
Diese Lay and Pray Kacke habe ich zu Pride Zeiten bei Arona schon gehasst...

ich mag den Stil auch überhaupt nicht, dennoch hat er den kampf halt klar dominiert, was ich grad bei TUF gut verstehen kann. (3 bis 4 Kämpfe innerhalb von 5 Wochen...)

Zum Beispiel hat das auch Big Country sehr clever gemacht bei seinem TUF Auftritt. Kein Risiko, alles dominant und verletzungsfrei über die Bühne gebracht...

.-r4ki``
02-04-2011, 13:10
Ich finde gar nicht, dass das "Jon Fitch Style" war. Jon Fitch schlägt und arbeitet fast durchgehend, das ist nicht vergleichbar mit nur draufliegen wie es Nordins Gegner getan hat.

Flibb
02-04-2011, 16:33
Ich finde gar nicht, dass das "Jon Fitch Style" war. Jon Fitch schlägt und arbeitet fast durchgehend, das ist nicht vergleichbar mit nur draufliegen wie es Nordins Gegner getan hat.

Stimmt, Fitch versucht nichtmal die Guard zu passieren.

Muravej
02-04-2011, 17:57
Ich kann den Leuten nicht vorwerfen, das die durch LnP gewinnen. Ob das Fitch ist oder Shamal. Erfolg gibt Recht.
Ihre Gegner wissen genau was auf sie zukommt, dann bereite dich doch vor! TDD bis nicht mehr geht und paar Techniken wo du direkt wieder aufstehen kannst (a-la Lidell).
Wie kann man jemanden baschen, wenn er mit seiner Taktik gewinnt...

Batzz Spencer
02-04-2011, 18:46
So eben mal den Iceman rauslassen, ist nicht in ein paar Monaten zu erlernen. Chuck war schon immer, genauer gesagt seit seiner Jugendzeit ein Ringer. Während seiner MMA Karriere hat er bloß diese Fertigkeiten immer defensiv eingesetzt. Jedenfalls wäre er ohne sein Wrestling Background nie zu der Legende geworden, die er heute ist.

DieKlette
02-04-2011, 19:24
deutschland braucht ringer.... :)

Siver hat's richtig gemacht!

xkiddox
02-04-2011, 19:43
ich weiss gar nicht warum so viel über den kämpfer diskutiert wird.

so lange die regeln hergeben mit lay+pray zu gewinnen, ist das ein vernünftiger gameplan, speziell in dieser situation (wurde ja alles schon genannt: kräfte schonen wegen vielen kämpfen in kurzer zeit, verletzungsgefahr minimieren, nicht gleich alles zeigen).

klar finden wir es doof zum anschauen, und wir finden es doof dass wir den sieger als überlegen akzeptieren sollen. aber das ist nun mal wie jedes andere MMA-match: es gibt klare regeln und die kohle kommt beim sieger an. das ziel ist, die show zu gewinnen und nicht in erster linie, eine attraktive performance zu liefern. also: absolut richtige entscheidung, absolut richtiger gameplan.

wenn man daran etwas aussetzen möchte, sollte man das an den regeln tun, nicht an den leuten die sie zu nutzen wissen und dies (völlig zurecht) als business betrachten.

vielleicht brauchen die derzeitigen regeln noch ein bisschen feintuning, um das verhältnis zwischen standup und grappling auszubalancieren, indem man bspw. nicht-offensives lay+pray nach kurzer zeit vom ref stoppen lässt. mit einer realen freikampf-situation hat das ja schon lange nicht mehr viel zu tun, und der aufschrei der boden-fraktion wäre sehr bald verklungen, wenn die fans dadurch glücklicher werden.

DieKlette
03-04-2011, 00:17
Ich kapiere die Leute hier auch nicht. Der Ringer hat absolut zu recht gewonnen.

Schade, dass ein Deutscher verloren hat, aber bei dem Unterschied im Ringen braucht man sich nicht wundern. Es ist nicht die Schuld des Ringers, dass seine Strategie funktioniert, es ist die Schuld des Gegners, dem es an notwendiger Takedowndefense mangelt.

Die Amerikaner haben nunmal die besseren Strukturen um viele talentiere Ringer hervorzubringen. Dem muss man sich anpassen, wenn man oben mitspielen.

Beispiel: Dennis Siver. Wenn jemand seine Takedowndefense verbessert hat, dann er. Jetzt kann er endlich sein Kickboxen voll ausspielen. Wie das Sotiropoulus gefallen hat, haben wir ja gesehen.

Muravej
03-04-2011, 02:04
ich kapiere die leute hier auch nicht. Der ringer hat absolut zu recht gewonnen.

Schade, dass ein deutscher verloren hat, aber bei dem unterschied im ringen braucht man sich nicht wundern. Es ist nicht die schuld des ringers, dass seine strategie funktioniert, es ist die schuld des gegners, dem es an notwendiger takedowndefense mangelt.

Die amerikaner haben nunmal die besseren strukturen um viele talentiere ringer hervorzubringen. Dem muss man sich anpassen, wenn man oben mitspielen.

Beispiel: Dennis siver. Wenn jemand seine takedowndefense verbessert hat, dann er. Jetzt kann er endlich sein kickboxen voll ausspielen. Wie das sotiropoulus gefallen hat, haben wir ja gesehen.

+1

bouncer
03-04-2011, 07:58
ich kapiere die leute hier auch nicht. Der ringer hat absolut zu recht gewonnen.

Schade, dass ein deutscher verloren hat, aber bei dem unterschied im ringen braucht man sich nicht wundern. es ist nicht die schuld des ringers, dass seine strategie funktioniert, es ist die schuld des gegners, dem es an notwendiger takedowndefense mangelt.

die amerikaner haben nunmal die besseren strukturen um viele talentiere ringer hervorzubringen. Dem muss man sich anpassen, wenn man oben mitspielen.

Beispiel: Dennis siver. Wenn jemand seine takedowndefense verbessert hat, dann er. Jetzt kann er endlich sein kickboxen voll ausspielen. Wie das sotiropoulus gefallen hat, haben wir ja gesehen.

+2!

Flibb
03-04-2011, 09:44
Das Nordins TDD und Bodenaktionen suboptimal waren muss nicht explizit erwähnt werden.

vielleicht brauchen die derzeitigen regeln noch ein bisschen feintuning, um das verhältnis zwischen standup und grappling auszubalancieren, indem man bspw. nicht-offensives lay+pray nach kurzer zeit vom ref stoppen lässt. mit einer realen freikampf-situation hat das ja schon lange nicht mehr viel zu tun, und der aufschrei der boden-fraktion wäre sehr bald verklungen, wenn die fans dadurch glücklicher werden.
An den Regeln kann man nichts machen was nicht dann sofort wieder ausgereizt wird.
Man muss die Kämpfer dort treffen wo es wehtut also im Portmonaie. Neue Verträge, die nicht Auszahlung der Gage oder nur Teilzahlung ermöglicht wenn der Kampf nicht finalisiert wird.
Oder um nicht gleich so radikal zu werden, niedrigere Festgehälter und höhere Boni.

Batzz Spencer
03-04-2011, 10:31
Bot Dana nicht bisher immer dem Gewinner, der durch KO oder Sub gewinnt, 5000 USD als Siegesprämie?
Und in der UFC sind es wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ganze 100.000 USD Bonus.

Sollte eigentlich Motivation genug sein, den Kampf zu beenden.

Flibb
03-04-2011, 10:57
tuf: Ja 5.000$ wenn man finalisiert
ufc: nur Boni für kampf, sub oder ko des abends.

Jaycee
03-04-2011, 14:26
ich weiss gar nicht warum so viel über den kämpfer diskutiert wird.

so lange die regeln hergeben mit lay+pray zu gewinnen, ist das ein vernünftiger gameplan, speziell in dieser situation (wurde ja alles schon genannt: kräfte schonen wegen vielen kämpfen in kurzer zeit, verletzungsgefahr minimieren, nicht gleich alles zeigen).

klar finden wir es doof zum anschauen, und wir finden es doof dass wir den sieger als überlegen akzeptieren sollen. aber das ist nun mal wie jedes andere MMA-match: es gibt klare regeln und die kohle kommt beim sieger an. das ziel ist, die show zu gewinnen und nicht in erster linie, eine attraktive performance zu liefern. also: absolut richtige entscheidung, absolut richtiger gameplan.

wenn man daran etwas aussetzen möchte, sollte man das an den regeln tun, nicht an den leuten die sie zu nutzen wissen und dies (völlig zurecht) als business betrachten.

Klar hat der gewonnen... Und nach aktuellem Regelwerk sogar ziemlich eindeutig... Leider...
Die UFC macht die Shows für die Fans, und nicht für die Kämpfer... Die wollen Kohle verdienen und nichts anderes...
Wenn immer mehr Kämpfer so eine Performance liefern, gehen irgendwann die Zuschauer laufen weil sie darauf keinen Bock haben...
Was soll das... Den ganzen Kampf auf dem Gegner "rumliegen" und nichts probieren um den Kampf vorzeitig zu beenden...
Sorry, aber so stelle ich mir MMA nicht vor, da werde ich irgendwann nicht mehr einschalten wenn solche Kämpfe laufen...

LaGarde
03-04-2011, 22:51
Dann heut doch einfach alle :D Schade für Nordin, hätte ihn gerne weitergesehen. Aber was ihr da vorschlagt :rolleyes: Bei WWE gibt es übrigens kaum LnP

Irongriffon
06-04-2011, 21:46
Bei WWE gibt es übrigens kaum LnP

die slams sind auch besser ;)

Flibb
07-04-2011, 09:06
Randy Couture lässt grüßen was für eine schlechte Staffel.

jkdberlin
07-04-2011, 09:50
ich fand den Kampf super spannend! Schon weil der Underdog gewonnen hat. Und den ersten Quitter gleich in der zweiten Folge.
Die Vorschau lässt auch wieder Intrigen erwarten...

pantera
07-04-2011, 10:06
Ich rechne damit, dass nicht der erste Anfang ist mit TUF, wie man es kennt, je länger man mit TUF-Serie beschäftigt ist, umso mehr interessanter wird man, wen mag man es überhaupt und wem nicht so ...... die Ausschnitte zeigt ja, dass in der Bude was abgeht. Wenigsten sollte man noch an das Grenze halten und selbst kontrollieren. Kampf hin und her ...... keiner will schnell verletzt werden, das steht fest.

Irongriffon
07-04-2011, 10:22
spannender kampf, ein hin und her. auch gut das team lesnar gewonnen hat, sonst hätte ich befürchtet, dass der gute brock wieder eine arme tür vergewaltigen würde.

kann es sein, dass white immer fetter wird?

bouncer
07-04-2011, 10:34
...

kann es sein, dass white immer fetter wird?

Hast Du die Fettrollen im Nacken gesehen? WTF!:ups:

viper_ex
07-04-2011, 10:36
"he doesn't like to be pushed against the fence", "he's afraid of wrestlers",

das waren wohl nicht ganz die richtigen Aussagen und haben sicher auch zur falschen Taktik geführt...

chrisi99
07-04-2011, 10:38
wie heißt denn dieses lustige TRainingsgerät wo man so "kurbeln" muss? :D

DieKlette
07-04-2011, 11:48
"he doesn't like to be pushed against the fence", "he's afraid of wrestlers",

das waren wohl nicht ganz die richtigen Aussagen und haben sicher auch zur falschen Taktik geführt...

Hab' ich auch gedacht, nach der ersten Runde hätten sie sehen sollen, dass die Strategie nicht aufgeht. Und spätestens in der dritten kapieren müssen, dass Striken die einzige Chance bleibt noch gut auszusehen.

Der Javier wurde nacher nur noch selber gegen den Zaun gedrückt, hat die ganze Zeit die Double Underhooks an Cope verloren...

viper_ex
07-04-2011, 13:18
allerdings fand ich die Wahl von Javier dann doch etwas seltsam, vorher haben sie noch Ausdauer gebolzt, da hätten sie doch sehen sollen dass die von Javier für die Taktik nicht ausreicht...

Sanusuke
07-04-2011, 13:28
wie heißt denn dieses lustige TRainingsgerät wo man so "kurbeln" muss? :D

http://shop.mypowertools.de/media/datenblatt/5011.pdf

Black Adder
07-04-2011, 13:53
Man war das wieder mal sterbenslangweilig. 3 runden hug-and-hump.

DieKlette
07-04-2011, 14:11
ich fand den Kampf super spannend! Schon weil der Underdog gewonnen hat. Und den ersten Quitter gleich in der zweiten Folge.
Die Vorschau lässt auch wieder Intrigen erwarten...

Sechs Wochen weg sein, von seiner Familie und daraus ein Drama machen..., die Logik entzieht sich mir.

Da hatte einer einfach kein Bock auf Leistungsdruck. Das kann man zugeben und sich verdrücken, aber dann noch so einen Grund vorschieben und sich selbst belügen...

Erinnert mich an Gabe "Carry me back into the sauna..." Ruediger.

MarV?!?!
07-04-2011, 15:11
Und das soll also der zweitbeste von Team JDS sein? Scheint nicht viel Talent dabei zu sein diese Staffel, ich bin mal gespannt auf die besten aus Brocks Team.
JDS Coaching erinnert mich an Greg Jacksons. Erst Lay n´Pray und dann Wall n´Stall ...:wuerg:

tommaso
07-04-2011, 15:29
ich kann leute wie keon einfach nicht verstehn!da bitet sich einem die chance des lebens und er gibt einfach auf:mad: ich denke auch,es hat nichts mit der tochter zutun,sondern einfach damit,dass er n aufgeber is!

den fight fand ich nicht gut,hab mehr erwartet von javier...warum hat er nicht einfach den td gesucht!

bis jetzt is die staffel nicht so toll von den gezeigten skills in den fights.

Team Serious Fighter
07-04-2011, 16:45
hey mal ehrlich,
was ist denn lay`n pray für euch.
er war die ganze zeit aktiv. hat positionen verbessert usw
war ja nicht so das er 10 min in der guard sahs u gehalten hat.
nein er war aktiv u zwar die ganze zeit über

und wer kein bodenkampf sehen will sollte evtl auf boxen
umsteigen ;)

ringen und jiu jitsu sind nunmal ein part of the game leute
und nordin nichts kann auser boxen (soll jetzt heisen das es
eben nicht gut genug ist für internationaels niveau) dann
greife ich auch da an wo er die schwächen hat. und wenn ich
ein ringer bin dann erst recht.

da könnt ihr doch dem ringer keinen strick für drehen :o
verstehe hier die komentare von einigen nicht ganz

- mario

Gladbeck
07-04-2011, 17:58
Hast Du die Fettrollen im Nacken gesehen? WTF!:ups:

Noch 2 Jahre und er sieht aus wie Butterbean.:D

Jan_
07-04-2011, 19:12
Den ersten Kampf habe ich nicht wirklich als L'n'p gesehen.

Aber der zweite Kampf war nun wirklich arg langweilig. So macht MMA keinen Spaß.

Atze6000
07-04-2011, 22:28
vom lay n pray zum press n pray :D

naja ich bin mal gespannt was es da noch so gibt...

die kämpfe wurden bis jetzt eher technisch geführt und nicht besonders spektakulär für die zuschauer (außer es sitzen techniker im publikum)

-Alexej-
08-04-2011, 06:06
Also zu dem Quitter - er wollte zurück zur seiner Familie. Na klar. Um Scheidung von seiner Frau in die Hand gedrückt zu bekommen? Er hat gerade sich als Arbeitslos gemeldet. In MMA wird er kein Fuß mehr fassen, denn wer will schon einen Quitter kämpfen sehen?

DieKlette
08-04-2011, 09:51
Also zu dem Quitter - er wollte zurück zur seiner Familie. Na klar. Um Scheidung von seiner Frau in die Hand gedrückt zu bekommen? Er hat gerade sich als Arbeitslos gemeldet. In MMA wird er kein Fuß mehr fassen, denn wer will schon einen Quitter kämpfen sehen?

Keine Ahnung, was er sonst so für'n Job hat.

Aber das mit der Familie war eh nur ein Vorwand sich zu verdrücken, genauso, wie's typisch ist die ganze Zeit das Gespräch zu suchen, damit andere ihm die Entscheidung abnehmen. Sonst müsste man sich ja eingestehen, dass man sich gedrückt hat, das geht natürlich nicht, lassen wir mal den Dos Santos entscheiden :rolleyes:.

paka
08-04-2011, 10:16
zum Quitter

wir wissen ja nicht was wirklich los ist

aber um überhaupt dahin zu kommen muss man schon alles andere als ein Quitter sein

DieKlette
08-04-2011, 10:22
aber um überhaupt dahin zu kommen muss man schon alles andere als ein Quitter sein

Das stimmt, umso mehr wundern solche Last Minute Dinger...

-Alexej-
08-04-2011, 11:34
zum Quitter

wir wissen ja nicht was wirklich los ist

Muss man? Deswegen, gibt es so oft Kämpfer bei UFC denen man gleich ansehen kann, dass sie Quitter sind? Schau mal die andere Staffel an. Ich gehe eher davon aus, dass man solche Leute in die Show lässt, um Quote nach oben zu treiben - man brauch eben Drama. Auswahl geht dort bestimmt nicht bloß nach den Fähigkeiten der Kämpfer.

tommaso
08-04-2011, 11:39
also ich weiss nicht,aber ich würde lieber mit jds trainieren,als mit brock...rein vom menschlichen aspekt her find ich brock zu negativ,was sich nicht gut auf die kämpfer auswirkt find ich.jds macht das doch besser und gibt seinen kämpfern mehr dieses brofeeeling oder buddyfeeling und is immer positiv bis jetzt!

bouncer
08-04-2011, 11:44
also ich weiss nicht,aber ich würde lieber mit jds trainieren,als mit brock...rein vom menschlichen aspekt her find ich brock zu negativ,was sich nicht gut auf die kämpfer auswirkt find ich.jds macht das doch besser und gibt seinen kämpfern mehr dieses brofeeeling oder buddyfeeling und is immer positiv bis jetzt!

+1!:)

Brock läuft da irgendwie wie ein Überwesen durch seine Truppe und wirkt sehr unnahbar. Da ist mir JDS um einiges sympathischer.:)

Das einzige Argument für Lesnars Team ist Erik Paulson als "Co-Trainer"!;)

.-r4ki``
08-04-2011, 13:00
Es muss wirklich in fast jeder Staffel einen geben, der es nicht aushält, seine Familie/Freundin für ganze 6 Wochen nicht sehen zu können. Oder so tut, um einen Grund zu haben die Show zu verlassen.

rockyfighter
09-04-2011, 18:55
Brock kommt wirklich nicht ganz sympathisch rüber. Man merkt halt, dass er die Rolle als TUF-Coach nicht aus Überzeugung angenommen hat, sondern -wie er es selbst gesagt hat- aus reinen finanziellen Gründen.

Batzz Spencer
09-04-2011, 19:27
... nicht aus Überzeugung angenommen hat, sondern -wie er es selbst gesagt hat- aus reinen finanziellen Gründen.

Eher weniger. Wie er auch selbst gesagt hat, war das für ihn der schnellste Weg wieder um den Titel kämpfen zu dürfen.
Verdienen tut er auch ohne TUF mehr als genug.

itto_ryu
11-04-2011, 13:41
Lesnar und sein Chicken Salad :D

-Alexej-
14-04-2011, 08:50
Jetzt haben wir Nr. 1 für Wildcard. Wobei ich muss schon anmerken, dass er sehr rot geworden ist, seine Müdigkeit merkte man ihm am Ende schon recht deutlich an.

jkdberlin
14-04-2011, 09:24
Super guter Kampf...2 * 18 - 20 habe ich nicht gesehen...auch ich hätte es 18:18 und eine dritte Runde. Schade...

bouncer
14-04-2011, 10:20
super guter kampf...2 * 18 - 20 habe ich nicht gesehen...auch ich hätte es 18:18 und eine dritte runde. Schade...

+1!:)

viper_ex
14-04-2011, 11:02
Toller Kampf, definitiv, ich freue mich auch schon auf nächstes Mal, wenn Matt Hughes die Jungs durch den Cage schubst und JDS seine Jungs (wörtlich) durch die Luft wirft :D

Black Adder
14-04-2011, 11:41
Super guter Kampf...

Aber auch nur im vergleich zu den beiden anderen.

Gladbeck
14-04-2011, 15:33
Aber auch nur im vergleich zu den beiden anderen.

Nicht so böse.:D
Ne,war echt gut der Kampf!

Bin immer noch total überrascht wie gut JDS jetzt Englisch spricht.
Da hat einer mal richtig gepaukt.Respekt!

Black Adder
14-04-2011, 16:12
Ne,war echt gut der Kampf!

Ich versteh echt nicht was daran so gut gewesen sein soll geschweige denn super gut. Zwei welterweightler die sich bewegen wie schlecht trainierte schwergewichtler.

Jan_
14-04-2011, 17:27
Yes!!! Canada!
... und für die Verlierer gibt's wieder nur Chicken Salad statt Steak. :p

DieKlette
14-04-2011, 21:14
Super gute Episode. Hammerkampf.

Und Junior ist einfach eine sympathische Person. Den würd' ich als Trainer lieben.

Punktvergabe war wirklich seltsam, wenngleich die Entscheidung ansich in Ordnung geht. Hatte ihn auch leicht vorne.

.-r4ki``
15-04-2011, 00:35
Sehr unterhaltsamer und äußerst knapper Kampf. JDS ist echt ein netter Kerl, aber ich persönlich würde mich in seinem Team etwas unwohl fühlen.
Ich mag dieses übertrieben familiäre-tätscheln-anfassen-wir-haben-uns-ganz-dolle-lieb-küssen nicht, vor allem nicht bei Leuten, die ich so gut wie gar nicht kenne. Zusammengehörigkeitsgefühl und Teamdynamik hin oder her, aber ich finde es einfach unangemessen und irgendwie falsch, sich so zu benehmen, als würde man eine Familie sein - obwohl man sich kaum kennt. Das spare ich mir für die Leute, die mir wirklich nahe sind und meine echte Familie.

Ich habe absolut nichts dagegen, eher locker und kumpelhaft miteinander umzugehen. Bin da total offen und es spricht nichts dagegen, freundschaftlich und nett miteinander umzugehen und Beziehungen aufzubauen. Doch was ich bei Team JDS sehe, ist für mich zu viel des Guten. Ich will nicht nach wenigen Wochen von meinem Coach geküsst werden und ständig auf die Schulter geklopft zu werden. Da habe ich lieber die etwas kühlere und distanzierte Art von Brock. Just my opinion.

Nossy
15-04-2011, 09:51
kann jemand kurz das weight-cutting von ryan erklären? was haben die da gemacht? hab ich so noch nie gesehen^^

bouncer
15-04-2011, 09:55
kann jemand kurz das weight-cutting von ryan erklären? Was haben die da gemacht? Hab ich so noch nie gesehen^^

+1:)

marq
15-04-2011, 10:01
wahrscheinlich dem körper wasser durch osmose entzogen ;)

Flibb
15-04-2011, 10:31
wahrscheinlich dem körper wasser durch osmose entzogen ;)

Ein Mysterium wird mit einem anderen beantwortet (fand Bio immer langweilig in der Schule und der wiki Artikel ist genauso langweilig).

tommaso
15-04-2011, 10:43

Und Junior ist einfach eine sympathische Person. Den würd' ich als Trainer lieben.

Punktvergabe war wirklich seltsam, wenngleich die Entscheidung ansich in Ordnung geht. Hatte ihn auch leicht vorne.

ich auch!kanns nur wiederhoeln,ich finds hammer wir er mit seinen jungs umgeht und sie motiviert,beim training und im kampf!

tommaso
15-04-2011, 10:44
ach und wie brock sich verhalten hat fand ich toal fürn *****!

Paxinor
15-04-2011, 13:06
ach und wie brock sich verhalten hat fand ich toal fürn *****!

Find Brock schon ok, das problem ist, dass er zwar ein abgeklärter karriereplaner ist, aber null people skills hat, und auch nicht der klügste ist.

das macht ihn als coach nicht so gut, ich mein die ganze seize the moment und chicken salad scheisse... muss ab und zu gesagt sein, aber immer nur die selbe leier?

tommaso
15-04-2011, 17:39
menschlich,halt im verhältniss zu sein jungs find ich is er ne 0!

Jacques
16-04-2011, 07:14
Sehr unterhaltsamer und äußerst knapper Kampf. JDS ist echt ein netter Kerl, aber ich persönlich würde mich in seinem Team etwas unwohl fühlen.
Ich mag dieses übertrieben familiäre-tätscheln-anfassen-wir-haben-uns-ganz-dolle-lieb-küssen nicht, vor allem nicht bei Leuten, die ich so gut wie gar nicht kenne. Zusammengehörigkeitsgefühl und Teamdynamik hin oder her, aber ich finde es einfach unangemessen und irgendwie falsch, sich so zu benehmen, als würde man eine Familie sein - obwohl man sich kaum kennt. Das spare ich mir für die Leute, die mir wirklich nahe sind und meine echte Familie.

Ich habe absolut nichts dagegen, eher locker und kumpelhaft miteinander umzugehen. Bin da total offen und es spricht nichts dagegen, freundschaftlich und nett miteinander umzugehen und Beziehungen aufzubauen. Doch was ich bei Team JDS sehe, ist für mich zu viel des Guten. Ich will nicht nach wenigen Wochen von meinem Coach geküsst werden und ständig auf die Schulter geklopft zu werden. Da habe ich lieber die etwas kühlere und distanzierte Art von Brock. Just my opinion.

Ich denke Junior macht es ansich nicht schlecht, meines Erachtens ist es auch ein Reflex der Verständigung, er kann sich nunmal in Englisch nicht so ausdrücken wie er möchte (ich kanns afaik auch nur in 2 Sprachen, bei den anderen 3 ist es möglich, aber halt im affekt schwierig) und so drückt er halt aus was er denkt und wie er über sie denkt. Die Kämpfer fühlen sich wohl und lassen sich so auch kontrollieren, was sich nach ner Gayprideveranstaltung anhört hat schon seinen Sinn. Gegen Brock zu rebellieren fällt zB viel schwerer, aber gegen ihn wäre es einfacher, da er sich verbal nicht so wehren kann. Also geht man den Weg des Respekts. Brock ansich scheint ja auch einfallslos zu sein, irgendwann nerven seine Sprüche ja dann doch, er könnte wenigstens ein paar andere Sprüche springen lassen.

Was die Qualität der Kämpfer angeht bin ich mir im Moment nich so sicher was ich davon halten soll, aber gut das ist ein anderes Thema. Ich persönlich "fiebere" mit dem Team Dos Santos mit, Dos Santos war zuvor für mich neben Cro Cop (Pride 4tw) der interessanteste Heavy Weight. Trotzallem überrascht mich Lesnar, er kommt besser rüber als sein Image uns glauben schenken mag.

LowBlow
18-04-2011, 09:02
Also ich finde nicht das die Fighter sich bei JDS wohlfühlen großteils wegen Lew Polley und seinen Trainingsmethoden. Einer hat ja schon dank Polley das Haus verlassen. Hoffe Jds feuert Polley noch während der season. Ihr müsst euch mal seine Blogs anschauen ist schon intressant was er da so verrät.

D-Nice
18-04-2011, 09:09

absolut deiner meinung ! :):)

tommaso
18-04-2011, 13:52
Also ich finde nicht das die Fighter sich bei JDS wohlfühlen großteils wegen Lew Polley und seinen Trainingsmethoden. Einer hat ja schon dank Polley das Haus verlassen. Hoffe Jds feuert Polley noch während der season. Ihr müsst euch mal seine Blogs anschauen ist schon intressant was er da so verrät.

wer is denn bitte wegen lew gegangen?!

bouncer
18-04-2011, 13:54
wer is denn bitte wegen lew gegangen?!

Hab ich mich auch gefragt.. außerdem hat JDS doch auch sofort reagiert und klargemacht wer das Training leitet.

tommaso
18-04-2011, 13:56
Hab ich mich auch gefragt.. außerdem hat JDS doch auch sofort reagiert und klargemacht wer das Training leitet.

ich denke da sieht jemand wohl die folgen,oder auch noch einiges anders als wir...hat man ja schon am ersten thread den er erstellt hat gesehn...:rolleyes:

VictorCaetano
18-04-2011, 16:02
kann jemand kurz das weight-cutting von ryan erklären? Was haben die da gemacht? Hab ich so noch nie gesehen^^

+1

Shooterstorm
18-04-2011, 18:29
kommt das nur mir so vor oder wird dana immer fetter?

Black Adder
18-04-2011, 18:36
kommt das nur mir so vor oder wird dana immer fetter?

Ach was. Sind doch alles muskeln.:D

bai moon toy
18-04-2011, 19:26
Ein Mysterium wird mit einem anderen beantwortet (fand Bio immer langweilig in der Schule und der wiki Artikel ist genauso langweilig).

es ist scheinbar so als hätten sie soviel salz ins badewasser gekippt,dass es einen höheren salzgehalt hatte als die körperflüssigkeiten.
flüssigkeiten an semipermeablen memranen haben immer das bestreben sich in konzentration auszugleichen. die membran lässt nur wasser durch und kein salz, daher wird dem körper wasser entzogen und er nimmt kein salz auf.
weniger wasser, weniger gewicht.
(hoffe das stimmt so sinngemäß... hab bio irgendwann abgewählt ;))

Muravej
19-04-2011, 14:13
es ist scheinbar so als hätten sie soviel salz ins badewasser gekippt,dass es einen höheren salzgehalt hatte als die körperflüssigkeiten.
flüssigkeiten an semipermeablen memranen haben immer das bestreben sich in konzentration auszugleichen. die membran lässt nur wasser durch und kein salz, daher wird dem körper wasser entzogen und er nimmt kein salz auf.
weniger wasser, weniger gewicht.
(hoffe das stimmt so sinngemäß... hab bio irgendwann abgewählt ;))

Das könnte echt stimmen. Wow. Irgendwie revolutionär das ganze oder? Keine Quälerei mehr, nur enspannte Bad...
Wenn jemand abkochen möchte, wäre Totes Meer am besten geeignet.

Jan_
19-04-2011, 14:14
Ich glaube eher, dass das Bad die Transpiration anregt.

Atze6000
19-04-2011, 19:48
ham die da nicht auch spüli oder so reingemacht? oder denk nur ich das?

marq
19-04-2011, 21:12
beides. nur für krasse fighter... ;)

Jan_
21-04-2011, 02:59
Eine neuer Kampf, aber wieder nur Wrestling-Geschiebe ... na ja, wenigstens mit Abstauber-Submission am mental gebrochenen Gegner.

In der Staffel fehlt Striking und JJ. Und für meinen Geschmack könnte auch ein bisschen Judo am Zaun nicht schaden.

-Alexej-
21-04-2011, 11:18
Bah... was für´n Dreck war das. Kampf war einfach nur lächerlich.

.-r4ki``
21-04-2011, 11:49
Er hat den Choke angeboten und dann so schnell wie möglich getapt, um da raus zu kommen.... Da wäre ich als Coach aber auch ziemlich angepisst. Aber Brock hat es mit seinem Rundumschlag übertrieben.

Royce Gracie 2
21-04-2011, 12:15
Die Staffel ist für mich eine einzige Enttäuschung.
Immer die gleichen stumpfen Interviews

We need to get control , cause its important
I like control
Control control

Coach A I pick XY for our team and xZ from thier team
Coach B I am very happy they picked XZ cause i think its an easy win for us...

Fighter XZ They definitely underestemating my skills.. i will knock him out
fighter XY i take Xz seriously and i dont want to hurt people ... but if i have to i will hurt him ... i mean its buinssness

blabla
und dann kommt nen langweiliger kampf mit viel position und wenig kampf

Vom Training an sich sieht man vielleicht 2 minuten pro episode...

TUF is nicht mehr das was es einmal war...
Glaub die letzte Staffel die ich richtig genossen habe war TUF7
und da wurdes auch schon langsam schlechter

grand
21-04-2011, 16:06
Und wieder zeigt Lesnar wie unsympathisch und arrogant er ist.
Keine Ahnung wie son ein Idiot Fans haben kann...

Hoffentlich gibt's ihm JDS genauso wie Cain! :cool:

-Alexej-
21-04-2011, 18:20
Und wieder zeigt Lesnar wie unsympathisch und arrogant er ist.
Keine Ahnung wie son ein Idiot Fans haben kann...

Hoffentlich gibt's ihm JDS genauso wie Cain! :cool:

Er ist nicht gerade der beste im Umgang mit Menschen, aber man muss zugeben, dass sein Team ihm all den Grund zum ausflipen gibt.

Jan_
21-04-2011, 18:31
Keine Ahnung wie die No1-Choice von Lesnar heisst.
Aber den musste er früh kämpfen lassen, weil der schon Bocklosigkeit erkennen lassen hat.
Der von gestern legt sich wie ein Opfer in die Turtle nachdem er gesehen hat, dass der Kampf nicht nach seinem Geschmack läuft und lässt sich ohne größere Gegenwehr abwürgen.

Da kann ich schon verstehen, dass Lesnar immer weniger Lust auf diese Leute hat.

bouncer
21-04-2011, 18:37
Keine Ahnung wie die No1-Choice von Lesnar heisst.
Aber den musste er früh kämpfen lassen, weil der schon Bocklosigkeit erkennen lassen hat.
Der von gestern legt sich wie ein Opfer in die Turtle nachdem er gesehen hat, dass der Kampf nicht nach seinem Geschmack läuft und lässt sich ohne größere Gegenwehr abwürgen.

Da kann ich schon verstehen, dass Lesnar immer weniger Lust auf diese Leute hat.

Wenn in meiner Wettkampftruppe Lustlosigkeit herrscht und die Kämpfer nicht alles geben, speziell unter diesen Umständen, dann habe ich als Trainer es nicht geschafft sie zu motivieren. Vielleicht würde Lesnar ein wenig Selbstkritik nicht schaden..

Jan_
21-04-2011, 18:51
Wenn du deine Wettkämpfer jahrelang von Saison zu Saison begleitest, mag das wahr sein.

Aber doch nicht für TUF!
Du hast die Chance deines Lebens in einem relativ begrenzten Zeitraum einen Vertrag für die bedeutendste Liga deines geliebten Sports zu erkämpfen und damit Profi zu werden.

Das verschenkst du doch nicht, nur weil der Trainer dich nicht knuddelt.

Kicker
21-04-2011, 18:58
Die brauchen Motivation?! Die brauchen Motivation?! Die (er)leben den Traum gaaanz vieler junger Männer; sie trainieren mit den besten Jungs, die der Sport zu bieten hat; sie haben die Möglichkeit- bei entsprechender Leistung!-, in der "höchsten Liga" der Welt zu kämpfen! Und da müssen die motiviert werden?! Ich seh es da eher frei nach Lesnar: böse, lässig und cool aussehen, reicht nicht; man muss sich den Arsc. aufreißen!

bouncer
21-04-2011, 19:25
Wenn du deine Wettkämpfer jahrelang von Saison zu Saison begleitest, mag das wahr sein.

Aber doch nicht für TUF!
Du hast die Chance deines Lebens in einem relativ begrenzten Zeitraum einen Vertrag für die bedeutendste Liga deines geliebten Sports zu erkämpfen und damit Profi zu werden.

Das verschenkst du doch nicht, nur weil der Trainer dich nicht knuddelt.

Hm.. und wieso klappt das dann offensichtlich bei JDS? Hat er sich nur die richtigen Jungs rausgesucht, oder schaffen er und sein Team ein Klima in dem die Kämpfer wachsen können? Ist sicher kein Zufall das in der "TUF-Geschichte" die eher distanzierten Trainer wie Lesnar oder Hughes nicht richtig an ihre Leute herrankommen.

Jan_
21-04-2011, 19:33
Hm.. und wieso klappt das dann offensichtlich bei JDS? Hat er sich nur die richtigen Jungs rausgesucht, oder[...]
Ja, Lesnar hat bei der Auswahl Fehler gemacht.

bouncer
21-04-2011, 19:35
Ja, Lesnar hat bei der Auswahl Fehler gemacht.

Klar, und das gleich 7 mal..:rolleyes:

Black Adder
21-04-2011, 20:44
Gott war das wieder mal öde.

-Alexej-
21-04-2011, 22:34

Lesner hat bei Auswahl nach Kardio geschaut, JDS nach Kampffähigkeiten. Erste Folge?

Jan_
22-04-2011, 00:05
Eher 2x.
4 Kämpfe bisher - 1 gewonnen, 1x last pick (Lesnar) vs 1st pick (Dos Santos) - die zählen nicht gegen Lesnars Auswahlqualitäten.

Aber Lesnars No1 hat versagt (sich aber immerhin gut geschlagen). Und gestern war Lesnars Mann ein Totalausfall.

marq
22-04-2011, 11:06
langweile staffel - und der vom deutschen angekündigte spassfactor im haus stellt sich nicht ein.

PS: einmal im bild gewesen ;)

paka
22-04-2011, 11:13
ich glaube Lesnar hat einfach Null Bock auf die ganze Aktion
labert auch immer nur das gleiche
Chicken Shit Chicken Salad

kickit
22-04-2011, 11:20
ich glaube Lesnar hat einfach Null Bock auf die ganze Aktion
labert auch immer nur das gleiche
Chicken Shit Chicken Salad

Ist halt die selbe Redewendung wie "Aus Scheiße Gold machen" hierzulande. Aber es stimmt schon dass er sie in geradezu inflationärer Art und Weise gebraucht ;)

rockyfighter
24-04-2011, 11:13
In den letzten Staffeln war es doch immer wieder auffällig, dass die Jungs vom "sympathischen" Trainer stets deutlich mehr Kämpfe gewonnen haben, als die Jungs vom "unsympathischen" Trainer. (Rashad Evans - Rampage Jackson, GSP - Koscheck und jetzt JDS - Lesnar).

Miyamoto_Musashi
26-04-2011, 19:08
Ich will wieder Tito als Trainer haben :)

tommaso
27-04-2011, 15:32
die taffel is wirklich nicht der bringer und von training sieht man diesma ja auch so gut wie gar nix:mad:

und im letzten kampf hab ich zum erstenma jkemanf so schnell bei nem rnc tappn sehn:ups:

viper_ex
28-04-2011, 12:41
Man, hat Team Lesnar nix besseres zu tun als andere verantwortlich zu machen?
Sollten mal lieber an sich selbst arbeiten...

Und zum Thema Lesnar oder Dos Santos als Trainer, mir wäre da Lesnar auch weitaus lieber, nicht nur wegen des 2.Coaches (Paulson > "habdenNamenvergessen") sondern auch weil ich das übertriebene Gekumpele von Das Santos nicht so haben wollte. Lesnar hingegen versucht seinen die Überheblichkeit auszutreiben...

So zumindest hat es für mich den Anschein, es fehlen ja einige Stunden, wer weiss was da so passiert :D

Royce Gracie 2
28-04-2011, 14:02
Und wieder eine Neue folge bei der man vom Training nix aber auch absolut gar nix sieht :mad:

Dazu die künstlich herbeigerufenen Konflikte , die wohl Dana per Handbuch reingereicht hat.
JDS vs his Grappling coach
Team Lesnar vs Doppelagent

Jede Menge belangloser Interviews
Aber wenigstens nen halbwegs passender Kampf wenn man bedenkt , das einer der Kämpfer mit gebrochenem Finger ne ganze Runde durchgekämpft und mitgehauen hat

.-r4ki``
28-04-2011, 14:56
Sehr schade, dass er jetz raus ist wegen dem gebrochenen Finger :(

-Alexej-
29-04-2011, 11:49
Ich dachte mir schon, was ist mit ihm Clay in der zweiter Runde passiert. Es stellt sich heraus, dass sein Finger gebrochen war.

paka
29-04-2011, 17:53
wo ist denn der Deutsche?

und bei diesem Doppel Agent Gequatsche muss ich ja weinen, so rührend finde ich das
Und diese Leute wollen Kämpfer sein?! Regen sich auf weil ein Typ bei anderen leuten rumhängt, das ist kein Teamsport und schon garnicht bei so einem wild zusammen gewürfeltem "Team" mit fremden Trainer...

alles so lächerlich theatralisch

Brock hat wohl auch nur eine Schallplatte drauf

xkiddox
29-04-2011, 18:01
ja die staffel ist echt mies.

man hat das gefühl die haben weder genug material um eine gute kampf-show daraus zu machen, noch genug für eine gute reality-show. beide aspekte werden total künstlich gehypt weil so wenig substanz da ist.

Jan_
29-04-2011, 18:24
Ich frage mich langsam, ob die beim Casting die besten Kämpfer oder die besten Dramaqueens gesucht haben.

Naseweiß
29-04-2011, 18:49
Ich frage mich langsam, ob die beim Casting die besten Kämpfer oder die besten Dramaqueens gesucht haben.

wenn es doch nur Dramaqueens wären ... aber in der Staffel gibt es ja nicht mal das :D
Und ich hatte mich so auf diese Staffel gefreut :o

Ich sage:
29-04-2011, 20:06
Brock hat wohl auch nur eine Schallplatte drauf
Danke.
Irgendwer muss es doch mal sagen. Brock Lesnar ist einfach saudämlich. Mir egal ob er ein Kämpfer ist o.ä. aber er ist wirklich dumm.
Mann, Mann

grand
29-04-2011, 21:16
Jep, exakt! Umso schöner wirds wenn Badboy-Brock vom freundlichen und sympathischen Gegner wieder in die Embryo-Position geprügelt wird. :D

Naseweiß
29-04-2011, 21:51
Jep, exakt! Umso schöner wirds wenn Badboy-Brock vom freundlichen und sympathischen Gegner wieder in die Embryo-Position geprügelt wird. :D
Das finde ich cool an Dos Santos. Er ist immer am Lachen, nett , freundlich und sobald er das Octagon betritt ist er knallhart :cool:
Ich dachte eigentlich das Brock in der Staffel etwas an Sympathie gewinnen könnte aber sein Chicken-Shit-Tonband nervt gewaltig :flop:

marq
29-04-2011, 22:09
wo ist denn der Deutsche? seit 4 folgen 5 sec zu sehen :D:D, und obwohl groundandpound berichtet hat, er rockt das haus. mal sehen bleiben ja noch 5 folgen ;);)

Jan_
29-04-2011, 23:37
Vielleicht hat er sich durch seine Anti-Wrestling-Kommentare unbeliebt gemacht, nachdem er klar und deutlich gegen einen Ringer gescheitert ist.

MartlRS
01-05-2011, 17:40
Die Staffel ist voll fürn *****!!!!:mad:

-Alexej-
05-05-2011, 10:55
Nordin war in neuer Folge zu sehen! Als er sich um Wildcard bewarb... aber mal ernst, was war da los? Keiner von ihnen hat auch nur ansatzweise gezeigt, dass sie die Wildcard wollen. Sie müssen doch aus der letzter Staffel bereits wissen, dass man Dana zeigen muss, dass man es will.

Naseweiß
05-05-2011, 11:52
Der erste Kampf war doch mal richtig gut ! :)
den zweiten hab ich noch nicht gesehen

.-r4ki``
05-05-2011, 12:05
Der erste Fight war super, der zweite war auch gut. Aber das mit der Wildcard verstehe ich auch nicht, man ist da ja sozusagen bei einem kleinen Bewerbungsgespräch bei Dana und den Coaches. Und keiner versucht zu überzeugen und seine Chance wahrzunehmen. Vor allem, weil Dana total darauf steht, wenn einer Initiative und einen starken Willen zeigt.

Naseweiß
05-05-2011, 12:07
Nordin sollte Synchronsprecher werden , der hört sich an wie der Ultimative Bösewicht :D

viper_ex
05-05-2011, 13:17
Sehr seltsam fand ich auch, dass die beiden Wildcard-winner in ihrem eigenen Pick und Stil besiegt wurden...

Trigger86
05-05-2011, 13:46
War die beste Folge bisher finde ich!Die beiden Kämpfe waren echt gut und man hat mal mehr vom training gesehen.
Das mit der Wildcard habe ich auch nicht ganz verstanden, das dort keiner richtige begeisterung und Willen gezeigt hat, ganz besonders wenn man weiß was der Dana sehen will;)

gruß

Black Adder
05-05-2011, 14:58
Wenigstens mal ein paar unterhaltsame kämpfe zur abwechslung.

paka
06-05-2011, 00:16
seit 4 folgen 5 sec zu sehen :D:D, und obwohl groundandpound berichtet hat, er rockt das haus. mal sehen bleiben ja noch 5 folgen ;);)

zusammen mit der letzten Folge sinds schon 10 sekunden

Miyamoto_Musashi
06-05-2011, 07:48
Ja irgendwie scheinen die mit Absicht unseren deutschen Vertreter rauszuschneiden. Mittlerweile weiß ich gar nicht mal mehr wie der eigentlich aussieht :ups:

Die Folge hat aber wirklich mal wieder mehr Spaß gemacht. Endlich mal 2 gute Kämpfe. Vom Training war aber immernoch nicht so wirklich viel zu sehen finde ich. Wenn ich da an die erste Staffel zurück denke (*träum*).

Von den Wildcardleuten hatte auch keiner wirklich Bock ... Brock geht es nur um den Sieg und nicht um die Leute und Zoff gibt es auch nicht wirklich. Nur diese Kinderkacke zwischen Dos Santos und seinem Coach.

Es gab schon unterhaltsamere Staffeln muss ich sagen. Lasst mich mal nachdenken .. ja ich glaub es gab schon 12 unterhaltsamere Staffeln :D

jkdberlin
12-05-2011, 09:56
Hat mir gefllen, die heutige Folge. Was ist der Typ für ein Großmaul...was er nicht alles Brock sagen wollte...und was kam an...mimimiiimmmimi...

Trigger86
12-05-2011, 11:20
die folge war echt nicht schlecht, steigert sich so langsam;)

Rodrigues
12-05-2011, 11:30
Mal so eine Frage, wo schaut ihr TUF denn?

tehjay
12-05-2011, 12:45
Frage mich grade wie viel die für die Edge Rasiergel Werbung bekommen haben (fast 5 Sekunden sinnloser Rasierschaumbehälter-Shot! wtf?)...

viper_ex
12-05-2011, 13:07
Hat mir gefllen, die heutige Folge. Was ist der Typ für ein Großmaul...was er nicht alles Brock sagen wollte...und was kam an...mimimiiimmmimi...

definitiv :D aber der war schon die ganze Zeit mehr mit seiner Vermarktung beschäftigt als mit sonstwas...

BTW, outet sich sonst noch jemand als (ehemaligen) Pro-Wrestling-Fan und hat die Catchphrase von The Rock bei lesnar gefunden?
"Do you feel comfortable like that? It doesn't matter if you feel comfortable"
Wäre fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Black Adder
12-05-2011, 13:40
War mal wieder scheisse.

viper_ex
12-05-2011, 14:14
War mal wieder scheisse.

hat dir überhaupt eine Folge dieser Staffel gefallen? :D

Ich fands absolut unterhaltsam

Black Adder
12-05-2011, 14:16
hat dir überhaupt eine Folge dieser Staffel gefallen? :D

Ich fands absolut unterhaltsam

Die vorige folge war recht gut. Aber auch nur weil der rest so scheisse war.

Royce Gracie 2
12-05-2011, 16:47
Die vorige folge war recht gut. Aber auch nur weil der rest so scheisse war.

Kann mich dem nur anschließen.
Diese Staffel bereue ich es jeden morgen aufs neue das ich 1h meiner Zeit damit verschwende.
Die Hoffnung endlich mal wieder ne gute Folge zu haben stirbt halt erst nach dem 200x

Royce Gracie 2
12-05-2011, 16:50
Mal so eine Frage, wo schaut ihr TUF denn?

in der Piratenbucht.org (Name auf englisch) sofern du µ torrent hast und schnelles internet dauert es ca.
10-20 Minuten ne folge in guter Divx Quali zu ziehen.

Sanusuke
12-05-2011, 21:25
War mal wieder scheisse.

+1 und ich hasse Käfige !

bin mal auf shamar in der nächsten folge gespannt !

viper_ex
12-05-2011, 21:52
+1 und ich hasse Käfige !

bin mal auf shamar in der nächsten folge gespannt !

Ich glaube der Typ wird viel zu hoch eingeschätzt... Er konnte einen noch platten Nordin zwar zu Boden bringen aber nicht finishen, und mit Chris Cope bekommt er eigentlich schon wieder Fallobst (zumindest nach Ansicht der Trainer wenn ich das richtig interpretiere...

rockyfighter
13-05-2011, 08:50
Dieser selbstverliebte Len hält sich wirklich für ultra-though.

Atze6000
14-05-2011, 00:02
wie die andren folgen

1mA9e_usPOk

Gladbeck
14-05-2011, 08:28
aber mal ernst, was war da los? Keiner von ihnen hat auch nur ansatzweise gezeigt, dass sie die Wildcard wollen. Sie müssen doch aus der letzter Staffel bereits wissen, dass man Dana zeigen muss, dass man es will.

Bin ganz deiner Meinung!
Ist leider eine der schlechteren Staffeln obwohl in der letzten Folge die Kämpfe mal besser waren.

kickit
14-05-2011, 09:50
Ich hab vor einigen Folgen zum ersten Mal mittendrin aufgehört TUF zu schauen. Und wie ich hier lese ist das auch wirklich gut so. :(

itto_ryu
16-05-2011, 12:51
Angenehm finde ich, dass es kaum Zickenterror gibt und kein lächerliches Rumplustern zwischen den Trainern. Von den Kämpfen waren bisher nur ein, zwei wirklich sehenswert.

Auf wen setzt ihr bzgl. Finale? Chuck O´Neil könnte ich mir vorstellen, da er auch Steigerungspotential hat, aber souveränste Leistungen waren bisher in meinen Augen von Ramsey Nijem und Clay Harvison.

Black Adder
16-05-2011, 16:06
Auf wen setzt ihr bzgl. Finale?
Interessiert das wirklich noch jemanden?

Gladbeck
16-05-2011, 19:04

+1
Der war klasse!:biglaugh:

-Alexej-
17-05-2011, 13:51

Finale ist meistens höchst langweilig. Ich schaue sie bei TUF meistens nicht an :/

Irongriffon
17-05-2011, 15:40
also gerade was das teilnehmerfeld angeht, bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. nicht gerade wenige wirken so, als hätten sie erst vor ca. zwei jahren mit kampfsport angefangen, dementsprechend ist auch das niveau der kämpfe.

dazu kommt noch, dass viel zuviel geredet wird, man einfach zu wenig vom training selbst sieht und es auch unter den trainern keine wirkliche spannung gibt: dos santos ist zu gut für diese welt, lesnar geht die staffel am popo vorbei und hat sozialkompetenz wie ein stück brot. das könnte ja noch ganz witzig sein, wenn ihm offensichtlich nicht alles egal wäre.

auch wirken die "drama"-ereignisse diesmal alle ziemlich aufgesetzt, k.a. wieso.

bai moon toy
17-05-2011, 20:30
ich weiss auch nicht was ich davon halten soll... wenn 14 jungs wochenlang eingesperrt sind muss eigentlich genug an spassigen sachen dabei rauskommen, um das bischen sendezeit zu füllen... war ja auch früher so aber spätestens ab tuf 11 ist es nurnoch so, dass die hälfte der zeit gelaber ist.. mit unglaublich aufgesetzten storys.
die entertainenden sachen werden vorsichtshalber rausgeschnitten. Beispiel: in der letzten staffel gab in der vorschau nen heftigen suckerpunch zu sehen und später haben sie sich entschlossen das, und die vor- bzw nachgeschichte rauszuschneiden ... warscheinlich auch damit der sport gut aussieht oder was weiss ich ...

so my 2 cents....

-Alexej-
19-05-2011, 07:47
Ja! Shamar hat verloren! Kampf an sich war aber langweilig, da es immer das selbe war - paar schläge und an der Wand hängen.

Aber Nordin war heute wohl so viel gezeigt worden, wie seit erster Folge nicht mehr. ^_^

P.S. Die Einschlagstellen in der Tür war recht gut zu sehen, sie hat wohl viel abgerkiegt. Wobei in der nächster Folge sie bereits ein riesen Loch hat... da muss ja was passiert sein. :D

Irongriffon
19-05-2011, 10:28
geile werbung für die marines. sowas will ich in deutschland mal bei germanys next topmodel für die bundeswehr sehen: die attraktive, moderne und total emanzipierte frau hauptmann besucht die models und gibt ihnen eine ansprache, wie die zeit bei der bundeswehr ihnen helfen kann, besser auf dem laufsteg zu performen :D

Black Adder
19-05-2011, 12:41
*gähn*
War mal wieder spannend...not. Zum glück war der erste kampf schnell vorbei.
Und was der Brian Stann da sollte mit seiner 'Wenn ihr hart dafür arbeitet werdet ihr erfolg haben.' rede. Pfff.

.-r4ki``
19-05-2011, 13:12
Den Werbeauftritt von Stann für die Marines habe ich dezent übersprungen. Ansonsten fand ich die Folge in Ordnung, es hat mich gefreut, dass die Judges den Kampf so gut bewertet haben! Bin davon ausgegangen, dass es eine dritte Runde gibt, wegen Shamars ewigem Cage-Gedrücke.

Irongriffon
19-05-2011, 13:17
Und was der Brian Stann da sollte mit seiner 'Wenn ihr hart dafür arbeitet werdet ihr erfolg haben.' rede.

ist das nicht das motto jeder castingshow? das gleiche gesabbel wiederholt doch bohlen bereits seit jahren wie ein mantra bei dsds.

ist natürlich auch bequem, weil man damit das schicksal der kandidaten völlig in deren hände legt und sie sich bei einer niederlage niemanden außer sich selbst die schuld geben können. viele eher müsste es lauten: harte arbeit ist sehr oft voraussetzung, aber eben auch oft keine absolute garantie auf erfolg. das wirkt dann allerdings viel zu desillusionierend und nicht mehr so schön dramatisch :D

Jan_
19-05-2011, 13:34
Wrestler versus .... uhm ... Chris. :D

Geiler Spruch von Lesnar. :p

Und der Staredown von Chris war auch nicht schlecht.

trick17
19-05-2011, 14:48
Wrestler versus .... uhm ... Chris. :D

Geiler Spruch von Lesnar. :p

Und der Staredown von Chris war auch nicht schlecht.

für den staredown hätte er egentlich einen beatdown verdient gehabt :D

Beides nicht wirkliche symphatische leute. Der eine macht auf persöhnlich und der andere ist respektlos.

Keine gute staffel.

Miyamoto_Musashi
19-05-2011, 19:09
"This is your house! Burger King is your house" :)

Dieses ständige Marin-Gequatsche geht mir aber immer mehr auf den Sack. Da erklärt der denen wie viel cooler und toller und stärker ein Marin doch ist. Und das nur weil einer von denen mal MMA trainiert und anscheinend auch gut ist. Mensch mensch mensch .. die amis -.-

Ansonsten tolle TD von Chris. Mehr gibts auch eigentlich nicht über die Folge zu sagen.

Außer, dass die Decision in meinen Augen auch korrekt war. Shamar hat zwar den Kampf in der ersten Runde komplett kontrolliert und auch in der zweiten Runde hat er bestimmt wohin der Kampf geht aber er hat einfach kein einziges Mal wirklich irgendwas bewirkt. Im Endeffekt hat Chris zwar auch nciht viel gemacht außer die Takedowns zu stoppen aber immerhin hat er so ein paar dutzend Schläge ausüben können.

Insgesamt eine eher langweilige Folge.

Batzz Spencer
20-05-2011, 13:28
Stripper Ramsey gewinnt die Show! Alles andere wäre mir unvorstellbar.

Black Adder
20-05-2011, 13:34
"This is your house! Burger King is your house" :)

Dieses ständige Marin-Gequatsche geht mir aber immer mehr auf den Sack. Da erklärt der denen wie viel cooler und toller und stärker ein Marin doch ist. Und das nur weil einer von denen mal MMA trainiert und anscheinend auch gut ist. Mensch mensch mensch .. die amis -.-
Oh, das geht noch weiter. Die marines und die US army halten sich auch für die tollsten und machen ein wenig MMA. Kriegen zwar kaum einen anständigen jab hin aber sie sind grössten.
Teil 1 von 3.
YouTube - ‪MMA - Close Quarter Combat Training - Hand to Hand Combat (Pt 1 of 3)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=CqgHdZgE6H8)

Atze6000
20-05-2011, 13:43
oh mdin gott... das schönste an dem video ist j das gym!

rockyfighter
20-05-2011, 19:36
Finde es auch gut, dass Shamar draussen ist, sein Kampfstyle ist zum gähnen langweilig!

tommaso
23-05-2011, 16:11
denk ich auch,wobei mein geheimtip is zach...

Finde es auch gut, dass Shamar draussen ist, sein Kampfstyle ist zum gähnen langweilig!

yeah!!!

itto_ryu
24-05-2011, 17:40
Ich finde die Staffel okay, kaum Zickenterror, vor allem kein lächerlicher Pseudo-Krieg zwischen den Coaches wie bei Rampage und Rashad und ein paar gute Kämpfe/r. Denke ich allein an Staffel 1 und Chris Lebens Dauertragödie :flop:

Das mit der Marine-Nummer... naja, die Marines sind ein Sponsor der UFC, Brian Stann ein Ex-Marine in der UFC, irgendwie klar. Das Training selbst ist doch nicht schecht, ein bisschen Basic-MMA, Stock- und Messerkampf, eine ausreichende Schulung für moderne Soldaten, finde ich. Sind ja keine Vollzeit-KKler.

Ramsey könnte das Ding mache, endlich mal wieder einer, bei dem Ringer nicht gleich Langeweile bedeutet.

Ansonsten bin ich gespannt auf die nächsten Kämpfe.

Ich sage:
24-05-2011, 19:22
Chris Lebens Dauertragödie :flop:
Chris Lebensdauertragödie :D

Nayze
24-05-2011, 20:02

hoffentlich :D ist auch am coolsten :>

Miyamoto_Musashi
24-05-2011, 21:11
Lebensdauertragödie war aber wenigstens noch unterhaltsam :D

paka
24-05-2011, 21:30
Brian Stann und das Marine Gelaber haha
er kommt und redet irgendwas und versucht krampfhaft eine Brücke von denen zu den Marines aufzubauen, aber ich sehe da keine Logik und keinen Zusammenhang in seinem Gelaber.

Heute hat man den Deutschen mal gesehen, seine groß angekündigte show kam immernoch nicht...

Ich glaube Shamar hätte gewonnen ohne Rückenprobleme, Chris hat auch nichts gemacht, da hätte ich ein draw gegeben oder gesagt beide haben verloren und weg.

trick17
25-05-2011, 08:51
Heute hat man den Deutschen mal gesehen, seine groß angekündigte show kam immernoch nicht...

die besten sachen werden sich halt immer für den schluss aufgehoben. :D
Naja, man weiß ja im vorfeld nie was sie rauschneiden und was nicht, da sind schon so manche leute auf die fressen geflogen.

Gladbeck
25-05-2011, 15:11
Ich glaube Shamar hätte gewonnen ohne Rückenprobleme, Chris hat auch nichts gemacht, da hätte ich ein draw gegeben oder gesagt beide haben verloren und weg.

+1
Beide weg!

Trigger86
26-05-2011, 08:51
die Folge war nicht schlecht 2 gute Kämpfe nur das Ende der Episode hat mir nicht gut gefallen.

gruß

jkdberlin
26-05-2011, 09:24
Entertainment pur. Ich fand die Folge gut...Ice Cold macht sich echt gut und der Uppercut war erste Sahne...und das Ende...naja, so was passiert halt, macht den Typen echt unsympathisch.

Sanusuke
26-05-2011, 13:23
fand die folge auch überraschend gut ! 2 interessante kämpfe und ich fand das ende zwar nicht schön , aber es macht einen doch gespannt auf den kampf in den nächsten folge !

Royce Gracie 2
26-05-2011, 15:48
Zustimmung , das war die erste Folge dieser Staffel die ich echt genossen habe !

patrykp
26-05-2011, 16:35
Ich finde Lesner gibt sich auch in den letzten folgen etwas mehr mühe

marq
26-05-2011, 17:10
die folge war gut? nur weil sich 2 stressen ???

.-r4ki``
26-05-2011, 17:17
Mir hat die Folge sehr gefallen, vor allem die Kämpfe waren sehr unterhaltsam. Der erste natürlich mehr als der zweite.
So langsam bin ich aber wirklich für die Abschaffung des Käfigs und für die Einführung von einem kleineren Ring ähnlich wie bei Pride. Das würde wegen weniger Platz zu mehr Action führen und das extrem nervige Cage-Gedrücke würde wegfallen. Hat mich im ersten Fight - so gut er auch war - wieder total gestört!

Naja wie auch immer. Witzig, dass Lesnar nun deutlich vorne ist, obwohl so viele seine Fähigkeiten als Coach kritisiert haben und JDS so gelobt wurde. Die Leistung eines Coaches ist aber auch nun schwierig zu bewerten, da es eine kurze Zeit ist und viel von den Matchups und den Fightern abhängt.

Black Adder
26-05-2011, 17:25
Zustimmung , das war die erste Folge dieser Staffel die ich echt genossen habe !

So weit gehe ich nun nicht aber es war die bisher beste folge.

trick17
26-05-2011, 20:18
was hatte der eine genau mit seinen augen? Hab ich das richtig verstanden das der nicht mehr kämpfen kann?

Black Adder
26-05-2011, 20:25
was hatte der eine genau mit seinen augen? Hab ich das richtig verstanden das der nicht mehr kämpfen kann?

Die netzhaut von beiden augen war eingerissen.

Nayze
26-05-2011, 20:42
Und was hat der eine über dem andern sein Sohn gesagt? Also der genaue Wortlaut

Black Adder
26-05-2011, 21:39
Und was hat der eine über dem andern sein Sohn gesagt? Also der genaue Wortlaut
Wheres your son?

Nayze
26-05-2011, 21:51
Was ist denn mit seinem Sohn? Tot?

Black Adder
26-05-2011, 21:52
Was ist denn mit seinem Sohn? Tot?
Nee. Er streitet sich darum ihn sehen zu dürfen. Was genau los ist damit haben sie nicht gesagt.

itto_ryu
26-05-2011, 22:23
Geht um Sorgerechts-Zeug, jedenfalls unter der Gürtellinie, was Tony da von sich gegeben hat und man kann nur hoffen, dass Chuck ihn in seine Schranken verweist. Wird aber schwer, Tony ist schwer einzuschätzen.

Muss sagen, ich hoffe und tippe immer mehr für Stripper Ramsey, aber auch Chuck O´Neil, beide im Finale, das wäre prima.

xnay
26-05-2011, 23:37
Also bis zum Ende der Folge fand ich Tony eigentlich immer ganz sympathisch, schade eigentlich.

Und der eine mit den Augen kann in seinem ganzen Leben nie wieder kämpfen oder nur jetzt in naher Zukunft nicht mehr? Das hab ich nicht ganz mitbekommen?

Also nach den ganzen enttäuschenden Folgen fand ich diese auch echt gut. Hat mir gefallen.

Bin gespannt wer von den 4 gewinnen wirdn, echt schwer einzuschätzen.

-Alexej-
26-05-2011, 23:55
Und der eine mit den Augen kann in seinem ganzen Leben nie wieder kämpfen oder nur jetzt in naher Zukunft nicht mehr? Das hab ich nicht ganz mitbekommen?

Lebenlang nicht mehr. Chance zu erblinden ist zu groß, ihn lässt kein Arzt mehr in den Ring.

viper_ex
27-05-2011, 00:16
Also bis zum Ende der Folge fand ich Tony eigentlich immer ganz sympathisch, schade eigentlich.

Naja, fand ihn schon in der "Chris Cope, double agent"-Sache etwas arg gereizt...
Mal sehen in welcher Laune der ist wenn er gegen Chuck verliert :D

itto_ryu
27-05-2011, 06:36
Ich muss sagen, einen großen Kritikpunkt habe ich an der UFC als Veranstalter von TUF, da ich mich frage, was eigentlich immer Alkohol im Haus soll? Gut, in der ersten Staffel war das natürlich extrem, aber warum überhaupt Alkohol für Prof-Sportler, die emotional extrem angespannt sein müssen unter diesem Druck? Will man damit evt. gar erreichen, dass einer sein alkoholisiertes wahres Gesicht zeigt, wie jüngst eben Tony? Finde das bzgl. Vorbildfunktion, die von der UFC immer angestrebt wird, nicht so vorteilhaft.

.-r4ki``
27-05-2011, 08:49
Ich muss sagen, einen großen Kritikpunkt habe ich an der UFC als Veranstalter von TUF, da ich mich frage, was eigentlich immer Alkohol im Haus soll? Gut, in der ersten Staffel war das natürlich extrem, aber warum überhaupt Alkohol für Prof-Sportler, die emotional extrem angespannt sein müssen unter diesem Druck? Will man damit evt. gar erreichen, dass einer sein alkoholisiertes wahres Gesicht zeigt, wie jüngst eben Tony? Finde das bzgl. Vorbildfunktion, die von der UFC immer angestrebt wird, nicht so vorteilhaft.

Jop. Irgendwie muss ja zusätzliches menschliches Drama erzeugt werden, um Zuschauer zu unterhalten. Bin mir aber nicht sicher, ob die UFC da die Hauptschuld trägt, TUF wird ja von Spike produziert. Die haben da auch ziemlich viel zu melden.

Paxinor
27-05-2011, 09:18
sowas zu "provozieren" ist ja gang und gäbe in reality shows. Klar tun die alles dafür, dass so zeugs passiert... wie in jeder anderen TV Show auch...

Das ist ähnlich wie dass in einer survival show kondome verfügbar sind, damit auch ja jemand sex haben kann wenn er will etc. etc.

bai moon toy
27-05-2011, 13:44
der alkohol steht da rum ...es ist nicht so, dass die produzenten mit nem trichter kommen. wenn die trinken wollen haben sie die möglichkeit wie im echten leben. ist ja auch ne reality show...

itto_ryu
27-05-2011, 17:25
Finde ich für eine Sport-Show dann wirklich nicht so klasse, ehrlich gesagt.

viper_ex
27-05-2011, 17:27
der alkohol steht da rum ...es ist nicht so, dass die produzenten mit nem trichter kommen. wenn die trinken wollen haben sie die möglichkeit wie im echten leben. ist ja auch ne reality show...

und kostet sie auch nichts, wie im echten Leben :D

trick17
27-05-2011, 18:27
naja, nach einem gewonen kampf ein bier trinken oder auf den sieg eines teamkameraden einmal anzustoßen wirft einen jetzt nicht dekaden zurück ;)

das die sich dann alle sonst wie abschießen ist ja ihr ding und sollte nicht unbedingt sein, stimmt wohl. Aber das dann eher das problem der leute. Man sollte ja davon ausgehen das erwachsene leute mit sowas umgehen können.

Miyamoto_Musashi
27-05-2011, 19:21
Ich fand diesmal echt beide Kämpfe klasse. Das hat Spaß gemacht diese zu schauen. Allerdings hat man immernoch nicht besonders viel vom Training gesehen. Da fand ich die ersten Staffeln um Längen besser.

Das Drama am Ende ist zwar nicht schön aber es gehört irgendwie zu Tuf dazu. Nur blöd, dass es so unter die Gürtellinie gehen musste. Der Kerl sollte eher mal zum Psychiater als in so eine Show. Aber es war wenigstens mäßig unterhaltsam. Es ist ja auch immerhin das erste Mal, dass in dieser Staffel überhaupt mal irgendwas passiert. Wenn ich mich da an andere Staffeln erinnere waren da weitaus mehr amüsante Situationen.

Und dass ein paar Erwachsene Männer Alkohol trinken nachdem sie wochenlang nichts anderes machen als mit den selben Personen zu trainieren ist ja wohl nicht verwerflich. Da es in so einer Gruppe von Kämpfern jedoch immer mehrere gibt, die den Alpha-Männchen-Status für sich beanspruchen, gibt es da schnell mal ärger. Aber das gehört doch auch irgendwie dazu. Stellt euch mal vor ihr wärt wochenlang immer mit den gleichen Typen zusammen ohne je jemand Anderen zu sehen. Da würde es bei jedem mal Zoff geben ;)

rockyfighter
27-05-2011, 19:50
Und der Deutsche hat tatsächlich auch mal ne Satz abgeben dürfen!:D

Dana White scheint ja sehr von Chuck angetan zu sein. Ich wette, der bekommt seine Chance in der UFC, egal ob er die Staffel gewinnt oder nicht!

itto_ryu
27-05-2011, 21:51
Dana White scheint ja sehr von Chuck angetan zu sein. Ich wette, der bekommt seine Chance in der UFC, egal ob er die Staffel gewinnt oder nicht!
Kann ich mir auch gut vorstellen, Dana White war ja kaum auf seinem Platz zu halten.

Gladbeck
28-05-2011, 08:48
Also zu den Kämpfen:
Fand ich beide gut und muß echt sagen das ich mich auf die Semi-Finals freue!:halbyeaha

Zu dem Alk Problem:
Diesem Tony der ständig den anderen Kämpfer mit seinen persöhnlichen Problemen genervt hat(der andere hat wohl schon seit langer Zeit seinen Sohn nicht gesehen und da irgendwelche schwierigkeiten) dem hätte sie mit alle mann auf die Fresse hauen sollen!:sport069:
So ein Stück Sch....!Hoffe er Kriegt vom kleinen Chuck ordentlich aufs Maul!
Hab vorm PC solche Aggros auf diesen Tony geschoben,erst saufen dann das Maul aufreißen.Ich hasse solche Penner!
So,das mußte mal raus.

Aber die Kämpfe werden langsam besser wie ich finde.

tommaso
31-05-2011, 14:49
ich hoffe chuck zerstört tony und schlägt ihm den kopf runter!!!
der "where´s your fucking son2 spruch geht gar nicht,dafür hätte er schon verdient gehabt was daruf zubekommen von charlie!!!

Gladbeck
31-05-2011, 16:39
ich hoffe chuck zerstört tony und schlägt ihm den kopf runter!!!

+1:bang:

itto_ryu
02-06-2011, 08:29
Sh... ist leider nicht passiert, scheinbar hatte Chuck zuviel Sorge ko zu gehen oder war er verletzt? Vor allem hätte er in den 3 Runden doch einmal dran denken können, dass MMA nicht nur aus Kickboxen besteht. Schade, schade.

Aber jetzt heißt es good guy vs bad guy im Finale und ich hoffe Ramsey gewinnt das Ding gegen Tony. Allerdings darf er dann nicht so wild tief schwingend reinlaufen, um den Takedown zu bekommen, so wie in der letzten Runde muss sein Stand-up dann aussehen. Jedenfalls muss er gegen Tony Druck machen, denn wenn der erstmal sein Ding durchzieht, wie gegen Chuck, dann wird es schwer ihn nochmals unter Druck zu setzen.

Boah wird das spannend :D

Trigger86
02-06-2011, 09:54
Das wird ein spannendes Ding zwischen den beiden.
Da freu ich mich schon drauf!

.-r4ki``
02-06-2011, 10:46
Gute Folge und gute Kämpfe. Im Finale bin ich ehrlich gesagt für Tony, und zwar nur, weil ich seinen Kampfstil sehr mag. Auch wenn seine Aktion im Haus unter aller Sau war, ich sehe ihn einfach gerne kämpfen. Ramsey wird versuchen ihn gegen den Cage zu drücken (kotz) und auf den Boden zu bringen. Wenn Tony das verhindern kann, wird er die Vorteile auf seiner Seite haben. Aber Ramsey ist wirklich gut, wird spannend!

Nayze
02-06-2011, 11:09
Mich erinnert Ramsey irgendwie ein bisschen an Couture, euch auch? Dieses Clinchen, Schlagen, Clinchen usw

Flibb
02-06-2011, 12:26
Endlich schöne Kämpfe fand aber das beide zu früh abgebrochen wurden. Fand es außerdem falsch, dass Herb Dean dazwischen gegangen ist als Tony den anderen hoch gewunken hat und als der so langsam war auf ihn rauf wollte weil es ja kein offizielles Break war.
Finde es nicht so schlimm, was Tony gesagt hat weil man schon einiges machen muss um jegliche Ansprüche auf das Sorgerecht zu verlieren. Der White Trash look hilft dabei nicht.
Fand es schön, dass endlich jemand den typen mit dem furchtbaren Bart eine reingedrückt hat, so einen negativ Kämpfer hab ich seit Couture nicht mehr gesehen. Hat mich sowieso gewundert warum seine vorherigen Gegner es mehr mit Boxen als mit Ringen versucht haben weil selbst Royce Gracies UFC 1 Stand besser war.

Professionalität hat zum Glück gewonnen was ein wenig Stann - Santiago vom Wochenende weg macht.

Mich erinnert Ramsey irgendwie ein bisschen an Couture, euch auch? Dieses Clinchen, Schlagen, Clinchen usw

Schläge bei Couture? Der war gut.
Sein Clinch ist auch mehr Umarmung als offensive Waffe.

Black Adder
02-06-2011, 12:57
Boring.

Nayze
02-06-2011, 13:39
Schläge bei Couture? Der war gut.
Sein Clinch ist auch mehr Umarmung als offensive Waffe.

Ich meine die stätige Kette, er clincht , falls der Gegner den clinch löst wird geschlagen bis er wieder in clinch reichweite ist usw. usw

LaGarde
02-06-2011, 16:32
Da ich nun erfahren habe, dass Tony ein Traingspartner meines einen housemates ist, heißt es go Tony, go!:sport146:

.-r4ki``
02-06-2011, 21:01
Mhm wieso ist Nordin eigentlich nicht auf der Fightcard vom Event?

itto_ryu
03-06-2011, 08:44
Finde es nicht so schlimm, was Tony gesagt hat weil man schon einiges machen muss um jegliche Ansprüche auf das Sorgerecht zu verlieren. Der White Trash look hilft dabei nicht.

Ich glaube, du verwechselst da was, der Streit war nicht mit Chuck, der den White Trash Look hatte. Abgesehen davon, ist es leider sehr leicht, das Sorgerecht zu verlieren, geht in Deutschland auch viel schneller, als man denkt, in den USA sowieso. Auch hierzulande sind Väter nach der Scheidung vor dem Gesetz sehr, sehr schnell die Dummen und generell benachteiligt.

Ob jemand dumme Sprüche verdient hat, weil er seinen Sohn nicht sehen darf, sollte man nicht so leichtfertig abtun. Als Vater kann ich mir gut vorstellen, was es bedeuten muss, wenn man seinen Sohn nicht sehen darf. Jemandem wie Tony, der dann besoffen darauf rumreitet, obwohl er derjenige war, der beim Spaßkämpfchen unangebracht ausgflippt ist und trotz Beruhigungsversuchen so asozial agiert, dem hätte ich das Gesicht renoviert mit der Glasplatte des Tisches. :mad:

Gladbeck
03-06-2011, 09:32

Was?Ich hätte ihm dafür seinen Kopf abgerissen!
Hast wahrscheinlich keine Kinder,sonst würdest du nicht so einen dummen Kommentar ablassen.
Hoffe Ramsey besiegt Tony durch KO.

Gladbeck
03-06-2011, 09:36
dem hätte ich das Gesicht renoviert mit der Glasplatte des Tisches. :mad:

So siehts aus.Es gibt sachen die sind Tabu,z.b. Familie!
Und dann noch von so einem Penner wie Tony,der im besoffenen Kopf
so einen scheiße labert und hinterher wie ein Hund angekrochen kommt und um entschuldigung bittet.Spätestens bei der entschuldigung hätte ich ihn weggeklatscht,der Hund.:mad: