Vollständige Version anzeigen : Danke für die Ratschläge
mehmet-1997
12-04-2011, 10:13
Ich hab mich anders entschlossen.
Dank euerer Ratschläge war ich in der nächsten WT Schule.
Der Trainer hat mich schnell überzeugt, dass mein seitheriges Training Mist war und WT der Mercedes Benz der Kampfkünste ist. Er hat mich ganz ordentlich verhauen, ich hatte sogar eine dicke Lippe.
Jetzt habe ich das ganze Geld von meinem Geburtstag genommen, um die Anmeldegebühr zu bezahlen und mir Klamotten und das Buch Vom Zweikampf zu kaufen. Das Buch ist nämlich Pflicht und ich habs fast am Stück durchgelesen.
Ich werde Zeitungen austragen und dafür den Förderunterricht aufgeben, um den Unterricht zu bezahlen.
Mit 18 will ich selbst eine WT Schule eröffnen, das geht, sagt mein Trainer.
Vielen Dank für euere Unterstützung, ich berichte, wie es weiter geht.
In drei Monaten wird ich eine erste Prüfung ablegen.
Chrizzro
12-04-2011, 10:17
Der Trainer hat mich schnell überzeugt, dass mein seitheriges Training Mist war und WT der Mercedes Benz der Kampfkünste ist. Er hat mich ganz ordentlich verhauen, ich hatte sogar eine dicke Lippe.
Jetzt habe ich das ganze Geld von meinem Geburtstag genommen, um die Anmeldegebühr zu bezahlen und mir Klamotten und das Buch Vom Zweikampf zu kaufen. Das Buch ist nämlich Pflicht und ich habs fast am Stück durchgelesen.
Ich werde Zeitungen austragen und dafür den Förderunterricht aufgeben, um den Unterricht zu bezahlen.
Hrhr, wie er abgeht! ;)
Wenn nicht n "Flashmod" sofort dicht macht, könnte es tatsächlich passieren dass jemand anfängt mit dir darüber zu diskutieren ;).
Ach ja Mercedes-Benz hatte doch so einige Rückrufaktionen, ihre Emissionswerte sind teilweise erstunken und erlogen (ne halt...das nennt man "vorausberechnet") und der Elchtest war doch auch was feines. Ob WT nun der Mercedes-Benz der Kampfkünste ist sei mal dahingestellt. Vermarkten tun sich beide sicher ganz gut^^
der herbie
12-04-2011, 10:17
Ja dann viel Erfolg;)
Paul_Kersey
12-04-2011, 10:22
http://www.thebestdamnpoll.com/Portals/4/images/ForumImages/RP23/facepalm-homer.jpg
re:torte
12-04-2011, 10:25
schmeiß am besten gleich die Schule.
Dann kannst du dich 100 % auf Wing Tsun konzentrieren, denn bedenke:
:cry:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/88/3371/35789286/epic-fail-4881029750916302789.jpg
http://asset.soup.io/asset/1432/3982_590e.jpeg
Sollte das kein Fake sein ist das alles was man dazu sagen kann....und das hat dann nitmal was mit der KK zu tun Oo
miskotty
12-04-2011, 10:52
sagt mal...sind hier manche echt zu blöd um diesen mehr als offensichtlichen fake zu durchschauen?
Sifu Seifenzwerg, bist Du das? :D
hand-werker
12-04-2011, 11:28
@ miskotty: aber es ist doch so lustig :D
@ cravor: tippe auch auf den sifu
DeepPurple
12-04-2011, 11:29
Ich mach mal zu, bevors noch einer ernst nimmt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.