PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie attraktiv bist du?

Topfpflanze
20-04-2011, 12:00
Da heute in mehreren Onlinenachrichten darüber informiert worden ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
20 Minuten Online - Die Fingerlänge zeigt, ob Sie Frauen gefallen - News (http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Fingerlaenge-zeigt--ob-Sie-Frauen-gefallen-10354430)

Ich könnt natürlich auch gleich euer Ergebniss mit angeben.

Meins:
Ihre «2D:4D ratio» ist 0.93. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

Wo die Wissenschaft recht hat, hat sie recht! :D

Steene
20-04-2011, 12:15
Da heute in mehreren Onlinenachrichten darüber informiert worden ist, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
20 Minuten Online - Die Fingerlänge zeigt, ob Sie Frauen gefallen - News (http://www.20min.ch/wissen/news/story/Die-Fingerlaenge-zeigt--ob-Sie-Frauen-gefallen-10354430)

Ich könnt natürlich auch gleich euer Ergebniss mit angeben.

Meins:
Ihre «2D:4D ratio» ist 0.93. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

Wo die Wissenschaft recht hat, hat sie recht! :D

Also ist eine Hackfresse mit den passenden Fingerlängen total attraktiv, interessant... wirklich :hehehe:

DerUnkurze
20-04-2011, 12:19
0,91 eat this :D

Jupp
20-04-2011, 12:22
0,85.

BillaP
20-04-2011, 12:22
Also ist eine Hackfresse mit den passenden Fingerlängen total attraktiv, interessant... wirklich :hehehe:

Hehe das wäre doch super :D

Jogador
20-04-2011, 12:27

Ich hab mir mal sagen lassen, dass die Zunge noch wichtiger wäre... :baeehh:

jkrizzel
20-04-2011, 12:29
ich bin überdurchschnittlich attraktiv, was auch sonst....:kaffeetri
meine name ist Bond,
James Bond :rolleyes:

p.s. hab wohl irgendwas anderes gemessen, bei mir kam :
"Ihre «2D:4D ratio» ist NaN. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!"

suburban
20-04-2011, 12:39
Ihre «2D:4D ratio» ist 0.93. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!:p

"Von den Frauen als besonders attraktiv bewertet wurden laut der Forscherin aber Männer mit einem 2D:4D-Verhältnis um 0,94."

scheint doch einiges dran zu sein!;)

@jkrizzel: gebs mal in mm ein

Gamal
20-04-2011, 12:40
So: Das bedeutet, wenn ich mir meinen Zeigefinger abschneide, hab ich nie wieder Probleme damit jede Frau zu kriegen, die ich haben will :D

Übrigens:
Ihre «2D:4D ratio» ist 0.92. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

DerUnkurze
20-04-2011, 13:02
Nur mal um die überschwängliche Freude abzudämfen

Fingerlänge deutet auf Krankheitsrisiken hin - Risikofaktoren und Lebensstil - derStandard.at ? Gesundheit (http://derstandard.at/1297819412169/Indikator-Fingerlaenge-deutet-auf-Krankheitsrisiken-hin)

Ähnlich konnten Biologen um John Manning von der Swansea University in einer Studie bei 200 Probanden zeigen, dass Menschen mit langem Ringfinger auch anfälliger für Erkältungen, Windpocken und Röteln sind. Im Vorjahr behaupteten hingegen Forscher der Universität Warwick, dass ein langer Zeigefinger das Risiko von Männern, an Prostatakrebs zu erkranken, deutlich senkt.

Topfpflanze
20-04-2011, 13:02
So wie es bis jetzt aussieht können wir eine eigene Studie machen.
Wir haben festgestellt, das Kampfsportler alle überdurchschnittlich attraktiv sind.. :D

3L9O
20-04-2011, 13:04
0.89

Klaus
20-04-2011, 13:06
5.0 5.0 5.0 5.0, und aus Dänemark mal wieder nur die 4.1 ...

Topfpflanze
20-04-2011, 13:06
Nur mal um die überschwängliche Freude abzudämfen

Fingerlänge deutet auf Krankheitsrisiken hin - Risikofaktoren und Lebensstil - derStandard.at ? Gesundheit (http://derstandard.at/1297819412169/Indikator-Fingerlaenge-deutet-auf-Krankheitsrisiken-hin)

Bei dem geht es um die reine Länge und nicht um das Längenverhältnis zwischen dem Ring und den Zeigefinger. :p

DerUnkurze
20-04-2011, 13:10
Leider nicht nur...

Ist etwa der Ringfinger länger als der Zeigefinger - gemessen von Fingeransatz bis zur -spitze - so ist die Wahrscheinlichkeit doppelt so hoch, Athrose im Knie zu entwickeln.

Aber ja, machen wir eine KKB Statistik :) führt höherer Testosteronspiegel im Mutterleid dazu das die Kinder Kampfkünstler werden?

xnay
20-04-2011, 13:20
Es können ja nicht alle so attraktiv wie ihr sein ...:

Ihre «2D:4D ratio» ist 0.99. Sie sind laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen leider unterdurchschnittlich attraktiv!

Steene
20-04-2011, 13:29
Es können ja nicht alle so attraktiv wie ihr sein ...:

Ihre «2D:4D ratio» ist 0.99. Sie sind laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen leider unterdurchschnittlich attraktiv!

Also sehen deine Finger symmetrisch aus? Und da wir wissen das Symmetrie Schönheit entspricht und Schönheit dann gleich die Attraktivität steigert bist du wiederum attraktiv? :o

3L9O
20-04-2011, 13:35
Also sehen deine Finger symmetrisch aus? Und da wir wissen das Symmetrie Schönheit entspricht und Schönheit dann gleich die Attraktivität steigert bist du wiederum attraktiv? :o

hä die finger wären doch nur symmetrisch wenn die ratio 1 wäre

mykatharsis
20-04-2011, 14:03
Ich hab mir mal sagen lassen, dass die Zunge noch wichtiger wäre... :baeehh:
Nicht wenn Du damit Blödsinn redest. ;)

Amun-Ra
20-04-2011, 14:03
Was für ein ausgemachter Blödsinn...

Extremer
20-04-2011, 14:09
leider fehlt bei diesem Test der Kontostand, das würde vieles ausgleichen :D

xnay
20-04-2011, 14:23
Also sehen deine Finger symmetrisch aus?
Wenn man von vorne draufschaut (also den Handrücken) dann sieht das eigentlich nicht symmetrisch aus. Vl. hab ich auch falsch gemessen ... ach, ist doch egal. ;)

Boomslang
20-04-2011, 14:30
1.1 :-(

freakyboy
20-04-2011, 15:18
Ich brauch keinen blöden Test um zu wissen, dass ich attraktiv bin :-D

Cachorrolouco
20-04-2011, 15:38
Hat das Verhältnis von Zeige- zu Ringfinger nicht etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun?
Ich habe mal in irgendeiner Sendung gesehen, dass bei Männern der Ringfinger länger und bei Frauen wiederum der Zeigefinger länger sein soll (bei mir und meinem Mädel ists auch so). Und in diesem Bericht hiess es, dass Männer mit besonders unterschiedlichem Längenverhältnis einen besonders hohen Testogehalt haben sollen.

Schwammal
20-04-2011, 15:57
Ich denke es gibt bessere Anzeichen für einen hohen Testosteronspiegel, Körperbehaarung usw.:rolleyes:
Mein Wert liegt bei 0,91-0,98, je nachem wie ich mess, damit fängts ja schon mal an...

dingdong
20-04-2011, 16:06
0.93

ach würde ich doch dran glauben dann wäre ich jetzt besser gelaunt.......

KAJIHEI
20-04-2011, 16:34
Wow, danach bin ich ja super ! Wer sagt das jetzt den Frauen ? Obwohl, lasst es bleiben, die letzte Zimtzicke ist noch schwer im Magen...:D

Rattan
20-04-2011, 16:41
Herrlich,
ich fand diesen Test so blöd und witzig zugleich, dass ich den als Frau auch mal machen wollte. Ergebnis:
«2D:4D ratio» ist NaN. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!
Wirke ich jetzt auf Männer und Frauen attraktiv? :D
Ich schließe mich mal spontan der Meinung an, dass Kampfkünstler generell überdurchschnittlich attraktiv sind. :rofl:

MikePike
20-04-2011, 16:43
hre «2D:4D ratio» ist NaN. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

Was zur Hölle ist NaN? Zu attraktiv....? :rolleyes:

defensiv
20-04-2011, 17:43
Und was ist mit den Jungs vom Sägewerk?

Amun-Ra
20-04-2011, 17:48
Ich denke es gibt bessere Anzeichen für einen hohen Testosteronspiegel, Körperbehaarung usw.:rolleyes:

Dann wäre ich wohl ein Testosterongott :D

Katerpillar
20-04-2011, 19:47
Bei mir steht NaN...keine Ahnung was das Bedeutet, aber ich bin überdurchschnittlich attraktiv als Übergewichtler *muhahahaha*:D

Popeye
20-04-2011, 21:29
Scheiße, bin ich hässlich. :mad:

DerBen
20-04-2011, 22:00
Bei mir steht NaN...keine Ahnung was das Bedeutet, aber ich bin überdurchschnittlich attraktiv als Übergewichtler *muhahahaha*:D

Bei steht das auch auch.

Wenn man den Artikel liest, dann wird da nur erklärt, dass es was mit der Symmetrie des Gesichtes unter anderm zu tun hat.
Deshalb: Mann kann 400 Kilo wiegen, aber trotzdem ein Symmetrisches Gesicht haben.
:D

DerBen
20-04-2011, 22:01
Und was ist mit den Jungs vom Sägewerk?

Wenn die Zeigefinger Fehlen: Überdurchschnittlich und wenn die Mittelfinger fehlen, dann sollten sie natürlich bedauern, dass sie ihr Gesicht nicht in die Säge gehalten haben.;)

Kraken
20-04-2011, 23:26
Hat das Verhältnis von Zeige- zu Ringfinger nicht etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun?

Exakt :)

Das sind Anzeichen einer Androgenisierung... es gibt einige Hormone, die androgener wirken, wie andristeron und epitestosteron. Zweiteres führt unter anderem zu männlichem Haarausfall.

xnay
21-04-2011, 09:53
Was zur Hölle ist NaN? Zu attraktiv....? :rolleyes:
Not a Number

Hat er nicht berechnen können. Bei mir kam das, als ich zusätzlich noch mm oder cm eingegeben habe ... schlecht programmiert auch noch ... ;)

Oder du bist so attraktiv, dass man das mit Zahlen gar nicht darstellen kann ... das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :D

Schwammal
21-04-2011, 18:54
Das sind Anzeichen einer Androgenisierung... es gibt einige Hormone, die androgener wirken, wie andristeron und epitestosteron. Zweiteres führt unter anderem zu männlichem Haarausfall.
Ich dachte das wär ne Frauenkrankheit (heißt ja auch vermännlichung)
Ein Mann muss Haare am Körper haben, ist doch das was ihn vom Jungen unterscheidet:D

Kraken
22-04-2011, 00:06
Ich dachte das wär ne Frauenkrankheit (heißt ja auch vermännlichung)
Ein Mann muss Haare am Körper haben, ist doch das was ihn vom Jungen unterscheidet:D

Auch manche Männer sind Androgener bzw. männlicher als andere ;)

Sie haben grössere Augenbrauenwülste, breite Kiefer, mehr Körperbehaarung, einen grösseren Adamsapfel etc. etc.

Ewiger Weissgurt
22-04-2011, 00:18
Auch manche Männer sind Androgener bzw. männlicher als andere ;)

Sie haben grössere Augenbrauenwülste, breite Kiefer, mehr Körperbehaarung, einen grösseren Adamsapfel etc. etc.

Ach so, echte Männer:

http://www.uf.uni-erlangen.de/sammlung/museum/palaeolithikum/neandertaler_001.jpg

Kusagras
22-04-2011, 07:59
... dass bei Männern der Ringfinger länger und ... länger sein soll .... Und in diesem Bericht hiess es, dass Männer mit besonders unterschiedlichem Längenverhältnis einen besonders hohen Testogehalt haben sollen.

:ups:

Shit, ich werde stoffen müssen.

:D:p

Kraken
22-04-2011, 10:52
:ups:

Shit, ich werde stoffen müssen.

:D:p

Kennst du "Beine aus Kurgan" ?

EIne Operationsmethode, bei der die Beine gebrochen werden, und dann mittels Apparaturen über einen Zeitraum von mehreren Monaten in die Länge gezogen werden, um schöne, lange Beine zu kriegen und grösser zu werden.

Das liesse sich doch SICHER auch auf den Ringfinger applizieren :blume:

MakroN
22-04-2011, 11:45
Also wenn ich mir ne Fingerkuppe vom zigefinger abschneide bin ich n heißer Feger...gut zu wissen :D

Kusagras
22-04-2011, 13:07
Kennst du "Beine aus Kurgan" ?

... in die Länge gezogen werden, um schöne, lange Beine zu kriegen und grösser zu werden.

Das liesse sich doch SICHER auch auf den Ringfinger applizieren :blume:

Das würde ich dann auf was anderes "applizieren":D

Und dann die Hauptrolle in Remakes bekannter Filme anstreben.;)

Shooterstorm
22-04-2011, 19:37
Das würde ich dann auf was anderes "applizieren":D

Und dann die Hauptrolle in Remakes bekannter Filme anstreben.;)

tja,leider ist trotz des volksglauben dort kein knochen vorhanden :p

Kraken
22-04-2011, 19:39

Deswegen sollte auch eine ganz normale Dehnung möglich sein...... ginge allerdings auf Kosten der Dicke, ähnlich wie bei Hängebusen im Verlaufe der Zeit ;)

DerBen
22-04-2011, 19:41
Deswegen sollte auch eine ganz normale Dehnung möglich sein...... ginge allerdings auf Kosten der Dicke, ähnlich wie bei Hängebusen im Verlaufe der Zeit ;)

Und wenn man zusätzlich noch auf Masse trainiert?

Kraken
22-04-2011, 19:47
Und wenn man zusätzlich noch auf Masse trainiert?

Hö? Kapiere den Witz nicht....

Es ist tatsächlich möglich, das Gewebe des Penis zu dehnen, z.B. mittels Gewichten, und damit zu einer dauerhaften (bleibenden) Anpassung zu bewegen. Allerdings würde der Penis dabei auch dünner.

Wie man den Penis auf Masse trainieren soll, ist mir nicht klar. Ist ja ein Schwellkörper, kein Muskel.

Oder sollte die Gesamtmuskelmasse die Penisgrösse beinflussen? Ich versteh's nicht :o

jkrizzel
22-04-2011, 19:55
Hö? Kapiere den Witz nicht....

Es ist tatsächlich möglich, das Gewebe des Penis zu dehnen, z.B. mittels Gewichten, und damit zu einer dauerhaften (bleibenden) Anpassung zu bewegen. Allerdings würde der Penis dabei auch dünner.

sachen gibts. :)
haste persönliche erfahrungenswerte mit denen du dienen kannst? :p

DerBen
22-04-2011, 19:58
@Kraken: War nur ein Witz und der Inhalt meiner Frage war ungefähr so wissenschaftlich wie vorher mit der Idee da wäre ein Knochen drinne...

Kraken
22-04-2011, 20:18
haste persönliche erfahrungenswerte mit denen du dienen kannst? :p

80cm Länge auf 0.2cm Durchmesser! :-§

Shooterstorm
22-04-2011, 20:21
der einäugige wurm :D

jkrizzel
22-04-2011, 20:24

das gab bei mir natürlich gleich ein kopfkino... keine schöne angelegenheit!;)

Shooterstorm
22-04-2011, 20:55

mich hat es ans backen errinnert wenn man den teig rollt und der dann auch so lang und dünn ist :D

n1ko
22-04-2011, 21:08
wer nicht attraktiv ist brauch sich nur en stück von einem finger abschneiden, damit ma es wird! :D:D

kush
22-04-2011, 22:01
«2D:4D ratio» ist 0,94. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

wußte ichs doch :)

n1x0
22-04-2011, 22:11
hre «2D:4D ratio» ist 0.88. Glückwunsch! Laut den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen sind Sie überdurchschnittlich attraktiv!

so schauts aus

bluemonkey
22-04-2011, 22:15
@Kraken: War nur ein Witz und der Inhalt meiner Frage war ungefähr so wissenschaftlich wie vorher mit der Idee da wäre ein Knochen drinne...

gar nicht mal so abwegig:

Einen Penisknochen besitzen die meisten Primaten (außer Mensch, einige Klammer*******affen und Sulawesi-Koboldmakis)

Karateka94
22-04-2011, 23:18
sehr interessant. nach dem ersten ungenauen messen ca. 8 zu 8, war ich unterdurchschnittlich attraktiv. durch erneutes genaueres messen, kam ich auf 8,2 zu 8. damit war ich NaN, überdurchschnittlich attraktiv...

macht das sinn???

Kraken
23-04-2011, 00:15

Erinnert mich an nen Witz:

Das Liseli und der Hans sind zusammen in der Kiste. Sagt das Liseli: "Oh Hans! Das fühlt sich an, als hätte ich gleich ZWEI in mir!" Antwortet der Hans: "Kein Wunder, wenn er mir umgeknickt ist..." :D

sehr interessant. nach dem ersten ungenauen messen ca. 8 zu 8, war ich unterdurchschnittlich attraktiv. durch erneutes genaueres messen, kam ich auf 8,2 zu 8. damit war ich NaN, überdurchschnittlich attraktiv...

macht das sinn???

Der is gewachsen ausgelöst durch den Wunsch, attraktiver zu werden :)

Kusagras
23-04-2011, 09:57

Man kann es mit Meditation versuchen, Blutfluss zentrieren;)