Vollständige Version anzeigen : Sparring & Straße
viel Spaß!
YouTube - Sparring (http://www.youtube.com/watch?v=wTGZvwZ9Gr4&feature=feedlik)
Warum wurde das Video hier gepostet? Sehe da keinen CMA spezifischen Bezug...
Grüße Ima-Fan
dingdong
20-04-2011, 16:42
okay habs verstanden:
Sparring = nutzlos
ich hab mein leben verschwendet *spring von der Brücke*
was soll ich machen wenn ich es mit 2 mit schusswaffen bewaffneten einbrechern zu tun habe.............SPAARRIINNGG!?! Fuckin' ineffective!!!!
Also bevor nicht 3 Angreifer mit Astronauten Kleidung inklusive 2 Spielzeugpistolen und 1 einer Gummi Machete ankommen, brauch man net mal dran denken, dass man was ansatzweise ,,reales" macht, wenn man mit so laschen Handschuhen und Mundschutz sparrt :D
!Achtung Ironie!
Grüße Ima-Fan
Nicht zuende geschaut?
Die Aussage war: Mit Sparring entwickelt und übt man wichtige Dinge. Aber das als "realistisches Kämpfen" darzustellen sei blöd.
Mehr sagen die da eigentlich nicht. Mal abgesehen davon, dass es recht witzig ist.
Man sieht an den Mitschnitten doch deutlich, dass es den Unterschied Gym/Straße nicht so wirklich gibt...
nicht zuende geschaut?
Die aussage war: Mit sparring entwickelt und übt man wichtige dinge. Aber das als "realistisches kämpfen" darzustellen sei blöd.
Mehr sagen die da eigentlich nicht. Mal abgesehen davon, dass es recht witzig ist.
+1
Also bevor nicht 3 Angreifer mit Astronauten Kleidung inklusive 2 Spielzeugpistolen und 1 einer Gummi Machete ankommen, brauch man net mal dran denken, dass man was ansatzweise ,,reales" macht, wenn man mit so laschen Handschuhen und Mundschutz sparrt :D
!Achtung Ironie!
Grüße Ima-Fan
aber echt :rolleyes:
dieses video wurde hier vor kurzem schon geposted und der thread läuft noch heiß :D da hab ich ja auch meine meinung zu der kacke geschrieben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.