Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!

Seiten : 1 [2] 3

paka
27-04-2011, 23:16
kennt sich jemand hie rmit Webseiten aus, was kostet es so eine Seite machen zu lassen wie Ritzi sie hat?

ich würde gerne mal wissen wieviel Geld Ritzi für diese "super Geschäftsidee" investiert hat

der arme Torti
hatte eine Super Idee
die total viel Geld einbringt. Man präsentiert einfach den ultimativen Dojocheck. Alle KKler werden sich um die DVD reissen, alle Schulen werden ihm Geld, Wein und Jungfrauen anbieten um auf die Gute Liste zu kommen. Und Torti ist ein gemachter Mann. Self made millionaire.

Aber leider kam es anders :(

ja.z
27-04-2011, 23:20
ich hoff ja, dass er mal was gegen wt sagt, weil dann kommen plaz und der wtherb mit aufs feld, dann wirds noch cooler^^

wenn wir ganz viel glück haben meldet sich auch noch der herr architekt (oder mit c?) zu wort. mann, das wär prima.

ist hr r eigentlich auch zu diesem kkb-promi-fight eingeladen?

aber mal zum thema: hr ritz. ich finde sie könnten wirklich mal diesen "energie-channel-kampfkünsten" auf den zahn fühlen. und dann quasi als kostenloser trailer auf ihre seite stellen.

übrigens würd ich ihnen wirklich empfehlen, den anzug zu wechseln, sieht aus wie ein monopolymännchen...oder so einer der schreit: "hereinspaziert, hereinspaziert! SIE sehen aus wie ein kluger mann..." ist das ein feldjägerstern auf der jacke??

jkrizzel
27-04-2011, 23:23
ich hoff ja, dass er mal was gegen wt sagt, weil dann kommen plaz und der wtherb mit aufs feld, dann wirds noch cooler^^

wenn wir ganz viel glück haben meldet sich auch noch der herr architekt (oder mit c?) zu wort. mann, das wär prima.

ist hr r eigentlich auch zu diesem kkb-promi-fight eingeladen?

aber mal zum thema: hr ritz. ich finde sie könnten wirklich mal diesen "energie-channel-kampfkünsten" auf den zahn fühlen. und dann quasi als kostenloser trailer auf ihre seite stellen.

übrigens würd ich ihnen wirklich empfehlen, den anzug zu wechseln, sieht aus wie ein monopolymännchen...oder so einer der schreit: "hereinspaziert, hereinspaziert! SIE sehen aus wie ein kluger mann..." ist das ein feldjägerstern auf der jacke??
was fürm promi fight?
@topic: ja herr ritz eine kleine kostprobe ihres bewertungssystem wäre vorzüglich. :halbyeaha

ja.z
27-04-2011, 23:28
na irgendwer wollte doch, dass sich die "board-prominenz" auf der matte trifft. ich hab mir das immer wie so ein dead-or-alive turnier vorgestellt. auf ner insel, wo dann die kämpfer/innen zugelost werden, mit solchen elektronischen schwimmbadarmbändchen.

Kannix
27-04-2011, 23:43
Vielleicht ist der Thorsten auch ein ganz abgefahrener Typ. so ein endcooler dem alles egal ist? Das wär schon wieder ziemlich geil. So wie der schreibt, das ist schon wieder so banane und polarisierend, das kann eigentlich gar nicht sein. Wie gesagt, wenn der nicht so ein ninjutsuheini wäre, dann wär ich ganz sicher dass er eher comedian ist

Ju-Jutsu-Ka
27-04-2011, 23:46
Kurze Frage:
Darf er das KKB-Logo so verändern und nutzen wie er es tut?

http://www.budomafia.de/media/images/w23.png

amari
27-04-2011, 23:49
Ich finds zumindest unverschämt,uns derart als Versuchskaninchen darzustellen.

paka
27-04-2011, 23:54
Ich möchte mich bei Torti für meine neue Signatur bedanken :)

ja.z
28-04-2011, 00:04
ich hab da ne theorie, die steht und fällt mit folgender frage: sind ninja-rauchbomben bewußtseinserweiternd und/oder hinterlässt der übermäßige kontakt mit ninja-rauchbomben-rauch spätfolgen wie zb verfolgungswahn, hang zu nadelstreifen???

amari
28-04-2011, 00:10
Ich möchte mich bei Torti für meine neue Signatur bedanken :)

Viiiiiiiiiiiel zu viele Adjektive.

nestor
28-04-2011, 00:23
Vorhin hab ich nochmal auf die Seite von Herrn Ritz geschaut.
Da steht links so was das nennt sich BudoAlarmList.

Ich wollte das anklicken aber das geht nicht weil das nicht hinterlegt ist.
Da steht dann:

reale Verteidigungsstile
reine Sportstile
echte Schrottstile
Da warte ich ja immer noch drauf das Herr Ritz nun endlich mal Namen nennt.

BudoElstern&Stildiebe
Stilfabriken&Abzocker
Wenn man sowas schreibt muß man das doch auch beweisen können oder?

Urkundenhandel Wo &Wer
Was für Urkunden?

einzelne Dojos
Verbände/ Organisationen
Fanatische Organisationen
Was soll das sein: Fanatische Organisationen?
Da möchte ich mal ein Beispiel bitte.

Geheimpolitische Verbände
Häh?

Budorichter am Pranger
Was ist denn ein Budorichter?

Schwarzgurtkäufer
Ich kenne einen vom Karate der hat sich seinen Schwarzgurt auch gekauft.
Im Sportgeschäft.

bösartige Budopersonen
Häh?
Wer darf denn einfach behaupten das jemand anders bösartig ist?

Fachautoren&Scharlatanie
Was ist denn Scharlatanie?

reale Schwarzgurtmeister
reale Großmeister
selbsternannte Gurus
wahre Schaumschläger
Na wenn Herr Ritz da anfängt endlich mal Namen zu nennen wäre das ja schön. Ich will endlich mal wissen wer selbsternannter Guru und Schaumschläger ist.

radikale BudoGruppen
Was meinen Sie damit Herr Ritz?
Bitte mal ein Beispiel.

Missbrauchsfälle
Ist das nicht Sache der Polizei?

Budo&Drogenhandel
Budo&Missbrauch
Budo&Waffenhandel
Budo&Schleuserringe
Budo&Prostitution
Budo&Zigarettenmafia
Budo&Erpressung
Budo&Mord
Das klingt hart.
Bitte endlich mal Beispiele mit richtigen Namen und so.

BudoTraumtänzer
Ob sich das einer gefallen läßt wenn er so genannt wird?

Ich möchte jetzt bitte endlich mal Namen hören und Beweise sehen.
Am besten für Budo&Mord und Budo&Zigarettenmafia.

Herr Ritz sagen Sie uns doch bitte ungefähr fünf Namen von solchen Leuten.
Bis jetzt erzählen Sie immer nur das Sie Beweise haben.
Mir reicht schon wenn Sie fünf Namen sagen. Hier im Forum.
Von Leuten die mit Budo&Mord zu tun haben.
Das würde ich mal interessieren.

Kable
28-04-2011, 00:38
Es glaubt ja wohl keiner daran das auf der Seite wirklich Namen veröffentlicht werden, und wenn doch dann dürften es Namen von Personen sein von denen das eh schon bekannt ist, weil es durch die seriöse Medienwelt gegangen ist.

amari
28-04-2011, 00:50
nestor,kauf dir einfach seine glorreiche DVD,und du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen.

Daniel_
28-04-2011, 01:00
nestor,kauf dir einfach seine glorreiche DVD,und du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen.
Aber schon klasse,was die Ritze alles so bringt.

Keiner will der enttäuschte Depp sein, der sich ärgert das Geld für ein Werk ohne wirklichen Inhalt und Nutzen rausgeworfen zu haben. ;)

Extremer
28-04-2011, 01:08
Ich will ja nicht unbedingt der böse Schlächter sein, aber manche sollten sich ganz ordentlich am Riemen reißen hier im Thread, den was hier (objektiv Bewertet) geschrieben wird grenzt schon sehr arg an Verleumdung und Beleidigung.

In den Stichworten steht geschrieben "Ritz=Scharlatan" das ist eine boshafte Unterstellung die ziemlich sicher teuer werden kann, für denjenigen der das geschrieben hat als auch für das KKB, da es jetzt schon Stunden da steht und imho wirklich hier die Störerhaftung in betracht kommen kann!

Deshalb lasst das Thema hier mal ruhen und manche sollten vll. ihre Post etwas überarbeiten ;)

amari
28-04-2011, 01:13
Keiner will der enttäuschte Depp sein, der sich ärgert das Geld für ein Werk ohne wirklichen Inhalt und Nutzen rausgeworfen zu haben. ;)

Ich hatte ja ernsthaft erwägt,mir die DVD zu kaufen,um "fundiertes" Wissen zu haben.
Aber neee,reicht jetzt.

Zhijepa
28-04-2011, 01:38
In den Stichworten steht geschrieben "Ritz=Scharlatan" das ist eine boshafte Unterstellung die ziemlich sicher teuer werden kann, für denjenigen der das geschrieben hat als auch für das KKB.....

Dir ist aber schon aufgefallen , das die Stichwörter vom Herrn Ritz stammen ! Das ganze gehört doch zu seiner Nummer , die Er hier abzieht dazu :-§ ebenso wie sein nettes Bild mit anklagenden Zeigefinger Richtung KKB - User ... je mehr negatives und Kritik kommt , umso besser passt es ihm vermutlich in seinen verqueren Ninja - Masterplan , den außer Ihm , ohnehin niemand mehr logisch zu folgen vermag ...:o

KAJIHEI
28-04-2011, 01:53
Mit ernsthaften Beleidigungen etc. wär ich auch sehr vorsichtig beim Herrn Ritz.
Immerhin hat er schon anderen Foren mit der juristischen Keule gedroht wenn sein guter Name beschmutzt würde.:-§
Nur so als Info am Rande.

flashback
28-04-2011, 05:36
hi thorsten,

ich habe eine verständnisfrage.

bei budomafia findet sich der folgende satz (Markierung von mir):

Die folgende Begriffsammlung hat ohne das faire Ampelbewertungsssystem bisher noch keine Bedeutung und dient nur der Sammlung. Die Ermittlungen sind noch im vollen Gange. Die Listen werden konsequent erweitert. Die Bewertungsergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.

bedeutet das, dass es derzeit noch kein ampelsystem gibt und ebenfalls noch keine kriterien für ein ampelsystem?

wenn es eines gibt, bitte ich um die offenlegung der kriterien (transparenz).
wenn es keines gibt, nach welches kriterien ist dann die liste der zu empfehlenden dojos entstanden?

weiterhin: für die liste der dojos stehst du mit deinem namen, weil du sie besucht hast. das ist imho singular und keine teamleistung. handelt es sich also letztlich um nichts anderes als eine persönliche empfehlung nach subjektiven kriterien?

das sind reine sachfragen, die mit dir als person nichts zu tun haben, da steht also einer antwort deinerseits nichts entgegen.

grüße

flash

KingAndy25
28-04-2011, 06:39
Ich glaube ich habe Torstens Identität herrausgefunden.....er ist

http://www.youtube.com/watch?v=67S99ZgIYbw&feature=feedf

NINJA in Geheimer Mission XD

KingAndy25
28-04-2011, 06:41
Wo bei wenn ichs mir so recht überlege.
Da er so gegen das Geldverdienen anderer ist, aber selbst viel asche verdienen will ist er vielleicht doch ...

YouTube - Ninja - In geheimer Mission 2 (deutscher Trailer) (http://www.youtube.com/watch?v=f6xt0ebqt60&feature=related)

NINJA in geheimer Mission 2 Russian Terminator XD

Daraus sollte man ne abstimmung machen XD

Gruß
Andy

Budomafia
28-04-2011, 06:58
http://a1.twimg.com/profile_images/1316492703/7.png

Information an gezielte Melderin der anonymen Nachricht über den BudoWhistleBlower von gestern 21:31 ! (Die Meldung mit mehreren Links)
Vielen Dank.
Der Fall ist uns bereits bestens bekannt.
Vielleicht sind Ihnen gezielte Opfer bekannt?
Benötigen InsiderDetails in dem Fall.

Danke.

P.S. Nicht stören lassen von den Spammern hier!!!
Ist ein Teil des Experiments hier in der deutschen Budobranche.
Ja, wir sind auch enttäuscht von der Qualität dieses Publimums hier!!!!

An alle nutzlosen Spammer!!
Achtet auf eure Beleidigungen und eure Umgangsweise. Unsere Anwälte haben Screenshots gemacht und fauchen schon.
Einfach rausnehmen und nicht mehr hier beleidigen.
Ihr stört mit euren wirren Texten die Abläufe.

Hat hier jemand auch sinnvolles zum Thema beizutragen?
Oder alles nur Gehirnfrass hier?

bugei
28-04-2011, 07:02
@ flashback,

ich würde mir ja genau wie Du offene Antworten auf Deine (und auch meine) Fragen wünschen. Allerdings glaube ich nicht, daß das in der mutmaßlichen Existenzzeit des Universums noch passieren wird....

Grüße

bugei

Pustekuchen
28-04-2011, 07:26
Unsere Anwälte haben Screenshots gemacht und fauchen schon.Der wahre Pfad des Budo :rolleyes:

kerberos7
28-04-2011, 07:30

Information an gezielte Melderin der anonymen Nachricht über den BudoWhistleBlower von gestern 21:31 ! (Die Meldung mit mehreren Links)
Vielen Dank.

Danke.

Achtet auf eure Beleidigungen und eure Umgangsweise. Unsere Anwälte haben Screenshots gemacht und fauchen schon.

Es existiert freie Meinungsäußerung!

2. Achte auf deine Wortwahl weil meine Anwälte auch Screens gemacht haben und fauchen.

Amaroc
28-04-2011, 07:32
Langsam verstehe ich nicht mehr warum das KKB diesem Typen noch eine Plattform bietet.

Ich bin jetzt seit gut 8 Jahren mit hier im KKB aktiv. In dieser Zeit wurde so einige Leute für deutlich weniger "entfernt"!

Also mal ne Frage an die Mods und den Betreiber:

Wieso darf Herr Ritze hier alle unter Generalverdacht stellen? Wieso muss ich mir von diesem Menschen gefallen lassen das er mich als Urkundenkäufer und was weiß ich nicht noch alles hinstellt? Wieso darf Herr Ritze hier solches Zeug ablassen und alle die Fragen an Ihn haben als SPAMMER hinstellen? Nur weil er eh schon im Offtopic ist?

Ganz ehrlich, über die Qualität des KKB wurde schon öfters mal gestritten. Auch in einigen Teilbereichen, wie z.B. im Hybridforum. Aber was hier abgeht is ja wohl unter aller Kanone.

Mir ist durchaus bewußt das euch mein Account ziemlich wuscht sein dürfte, aber wenn Ihr solchen Menschen tagelang eine Plattform bietet solches Gesülze abzulassen und Ihn damit auch noch feste unterstützt überlege ich mir echt das KKB zu verlassen.

Trotzdem viele Grüße an alle an diesem schönen sonnigen Morgen,

Thomas

enraged_Clown
28-04-2011, 07:35

Vielen Dank.

Danke.

ich habe fragen:
1) wieso gibt es nur eine positivliste auf ihrer hp? sind die negativbeispiele nur gegen cash zu bekommen oder fürchten sie klagen von den schlecht bewerteten schulen?
2) wieso ist der "verbraucherschutz" so teuer?
3) wieso wiren die trailer bislang wie eine schlechte folge aus "lenßen und partner"?
4) wieso stellen sie sich mit ihrer person selbst nicht zur disskusion?
6) hat eine seriöse dokumentation oder aufklärung eine solche selbstdarstellung nötig?

flashback
28-04-2011, 07:38
hi,

zwischenfazit: thorsten weitet also seine domäne auf das kkb auf und nutzt es für seine gewerbliche tätigkeit und erdreistet sich auch noch, mit anwälten zu drohen, beleidigt wiederholt und entzieht sich selbst jeglicher diskussion.

nun, das wahre gesicht ist damit für alle offen.
experiment gelungen.

grüße

flash

KingAndy25
28-04-2011, 07:39
Meine Anwälte Fauche.....WEGEN NEM FORE GESPRÄCH????!!!!! HALLO!!!
Das hier ist nicht Amerika. Da ist vielleicht ,, Das Land der unbegrenzten
( Klage-)möglichkeiten."
Aber wir sind hier in Deutschland. Ich glaub hier wird da nicht viel draus.

Gruß (auch an den Ninja in geheimer Mission)^^
Andy

DeepPurple
28-04-2011, 07:41
@amaroc
Sieh es als Meinungsvielfalt an.

@Budomafia
Der einige Spam hier kommt von ihnen. Sie liefern nichts substantielles, beantworten keine Fragen, beleidigen die User hier, bedrohen anonym Menschen.
Mit dem Thread hier wird ihnen kein Anwalt und kein Richter der Welt helfen können.
Meine persönliche Meinung: Sie haben nichts verwertbares und sind nur ein Schaumschläger.

Schwede1968
28-04-2011, 07:50
Er versucht das KKB zu nutzen und es als Tummelplatz der Mafia darzustellen...und er stoppt selbst hier uns böse Burschen.

KAJIHEI
28-04-2011, 07:55
Ich frag mich die ganze Zeit so im Hinterstübchen ob der Sinn der Übung nicht ein anderer ist.
Verleumdungsklagen etc können, gut gemacht, extrem viel Geld einbringen, genauso wie lustige Abmahnungen.
Was wäre , wenn hier jemand absichtlich ein ganzes Forum provoziert bis es brodelt und einige ausfallend explodieren um nachher genüsslich Anwälte von der Leine zu lassen und zu kassieren bei den einzelnen Kandidaten ?????
Wenn sowas funktioniert, wär es eine fast selbsterhaltene Gelddruckmaschine.
Aber gut, es ist nur so eine Überlegung, die mir aber in der Zeit von auf das Netz spezialisierten Abmahnanwälten nicht so ganz unsinnig erscheint.
Aber wie gesagt, wissen tu ich es nicht.

Ach so, weil einige Leute immer noch glauben man können Leutchen nicht wegen Äußerungen innerhalb eines Forums vor den Kadi zerren und dort ordentlich ausnehmen : Gab es Alles schon und das des Öfteren. Nur so nebenbei.

Amaroc
28-04-2011, 07:55
@amaroc
Sieh es als Meinungsvielfalt an.

Wenn Du das:

beleidigen die User hier, bedrohen anonym Menschen.

als Meinungsvielfalt sehen willst....

Wie auch immer, ist ja euer Brett.

Kudos
28-04-2011, 08:03
Erinnert mich an einen Witz:

Woher weiß Thorsten Ritz, dass es "Kriminelle" gibt, die falsche Schwarzgurt-Urkunden verkaufen? Er hat die Rechnungen noch :D

Thorsten, beantworte doch mal, die an Dich gestellten Fragen, wenn Du es wirklich ernst meinst, ansonsten bist Du hier eine absolute Lachnummer und bei allen möglicherweise guten Absichten macht Dein Auftreten alles kaputt. Das reicht nicht mal für eine Folge von Lenßen und Partner, selbst diese Volksverdummung ist noch besser als Dein Phropheten-Auftreten.

Hast Du echte Freunde oder eine Familie, denen Du vertraust und denen Du im Gegensatz zu den KKB-Versagern zuhörst? Dann lass sie mal diesen Thread lesen und sie sollen Dir ehrlich die Meinung sagen. Dein Auftreten hier ist peinlich, fast schon zum fremdschämen, aber irgendwie doch köstlich amüsant :D

Manchmal glaube ich aber, dass dieser Typ uns nur verarschen will, dafür steckt er aber zu viel Mühe in die Comedy und Satire geht auch noch lustiger als Thorsten Ritz.

qfunce
28-04-2011, 08:05

Sie haben recht. Und der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf weg. In diesem Fall vom Threadersteller.

re:torte
28-04-2011, 08:07

jetzt hab ich mir vor Angst in die Hose gemacht.
Meine Mama faucht schon vor Wut. :ups:

DerUnkurze
28-04-2011, 08:09
als Meinungsvielfalt sehen willst....

Wie auch immer, ist ja euer Brett.
Ist keine Meinungsvielfalt, ist eher eine Tatsache, einfach die Postings vom Herren Ritz durchlesen. So allgemein wie er über die User des KKB schreibt und diesen Straftaten unterstellt kann ein Anwalt daraus wohl genauso einen Strick drehen.
(kleiner Edit: aus der unerlaubten Nutzung des KKB Logos vermutlich auch)

Aber mal davon abgesehen, kann man es hier wirklich dulden, das ein 3ter das Forum für seine eigenen kommerziellen Zwecke nutzt?
Meines Erachtens nach ist dies ein grober Verstoß gegen die Boardregeln welcher nicht gedulded werden sollte.

Auch wenn es nichts bringt, aber ich versuche es nochmal, Herr Ritz warum beantworten sie keine an sie adressierten Fragen? Was haben sie zu verbergen?

Amaroc
28-04-2011, 08:14
Ist keine Meinungsvielfalt, ist eher eine Tatsache, einfach die Postings vom Herren Ritz durchlesen. So allgemein wie er über die User des KKB schreibt und diesen Straftaten unterstellt kann ein Anwalt daraus wohl genauso einen Strick drehen.
(kleiner Edit: aus der unerlaubten Nutzung des KKB Logos vermutlich auch)

Aber mal davon abgesehen, kann man es hier wirklich dulden, das ein 3ter das Forum für seine eigenen kommerziellen Zwecke nutzt?
Meines Erachtens nach ist dies ein grober Verstoß gegen die Boardregeln welcher nicht gedulded werden sollte.

Auch wenn es nichts bringt, aber ich versuche es nochmal, Herr Ritz warum beantworten sie keine an sie adressierten Fragen? Was haben sie zu verbergen?

Siehe mein Post 276 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/thorsten-ritz-warnt-perfider-budomafia-129738/index19.html#post2528116)

jkdberlin
28-04-2011, 08:24
So langsam mal ein zwei Sachen:
- bitte hört auf mit Anwälten und Juristrei...niemand wird hier wegen dem Thread verklagt, solchen Sachen werden immer im Zusammenhang betrachtet und da schenke sich alle Seiten nichts. ist also müssig darüber zu reden.
- ich dulde keine weitere Verballhornung von Namen wie "Ritze" etc., haltet euch bitte dran.

ryoma
28-04-2011, 08:25
... und hier ist noch einer, der das Stillhalten des KKB in dieser Sache nicht versteht. Schlimme Sache.

KAJIHEI
28-04-2011, 08:25
Mit dem Lächeln über die Klagelaune einzelner Leute wär ich extrem vorsichtig.
Es hat einen guten Grund warum gewisse Personen in anderen Foren nicht mal mehr namentlich erwähnt werden dürfen.
Die Betreiber haben einfach kein Lust auf noch eine Runde Klage und Drohwalzer.
Sowas nervt gewaltig, egal ob man gewinnt oder verliert.
Ich für meinen Teil hatte übrigens wegen meiner großen Klappe in Foren schon zwei Klageandrohungen am Hals. Beides Male konnte ich blos blöderweise per screenshoot beweisen das ich a.) recht habe und das b. ) mein Prozessgener nachträglich rummanipuliert hat um mir an meine heilge Brieftasche gehen zu können.
Hat also schon seinen Grund warum ich etwas zur Vorsicht rate.

@Chef : Das mußte noch sein, sorry.

DeepPurple
28-04-2011, 08:28
@Amaroc
Also, ich als "Verbraucher" würde mir jetzt schwer überlegen, ob ich bei so jemandem was lernen will (und bei seinem gesamten Verband, so nebenbei) und ob ich so jemandem vertraue.
Ich als "Verbraucher" würde mir auch Gedanken machen, wie wahrscheinlich eine organisierte Budomafia mit dem Ziel der Abzocke von trainingswilligen Schülern überhaupt ist.
Ich als "Verbraucher" würde auf irgendwelche Tatsachen warten und dann feststellen, dass das ganze nur auf DVD für 50 Euro erhältlich ist und würde mich dan fragen, ob es mir das wert ist.
Ich als "Verbraucher" würde dann weiter hier im Forum lesen und fesstellen, dass ich auch hier für umsonst ganz brauchbare Tipps kriegen kann, und völlig ohne finanziellen Hintergrund.

Das würde ich als mündiger "Verbraucher" denken und noch einiges mehr.

nestor
28-04-2011, 08:35
Herr Ritz,
ich habe Ihnen jetzt dreimal ganz höflich einige Fragen gestellt.
Sie haben leider keine einzge beantwortet.
:(
Das läßt mich daran zweifeln daß Sie wirklich Informationen über eine Budomafia haben.
Außerdem ist das unhöflich wenn man auf ganz höfliche und ernst gemeinte Fragen nichts antwortet.
"Die Budomafia macht das und das!"
Und dann kommt nix.
Damit wird das hier für mich total uninteressant.
Ich vermute es geht Ihnen also dann doch gar nicht um eine Budomafia sondern darum sich mit einem Marketing-Gag wichtig zu machen?
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Amaroc
28-04-2011, 08:36
@DeepPurple
Also ich als "Verbraucher" und gleichzeitg auch als Anbieter sehe das genauso wie Du.

Trotzdem verstehe ich nicht wieso Menschen wie er hier einfach die Leute beleidigen und unter Generalverdacht stellen darf? Das hat für mich nix mit freier Meinungsäußerung mehr zu tun.

Leute wie ich haben sich noch nie eine Urkunde gekauft weil Sie das gar nicht nötig haben, was ich kann kann ich und was nicht halt nicht. Trotzdem muss ich mich von Ihm, genau so wie der Rest der "Branche" (also nach seiner werten Meinung das ganze KKB) als Urkundenkäufer und als dumm hinstellen lassen!? Und dann darf ich noch nicht mal seinen Namen (un)absichtlich falsch schreiben.....?

Warum macht Ihr da mit?

jkdberlin
28-04-2011, 08:40
... und hier ist noch einer, der das Stillhalten des KKB in dieser Sache nicht versteht. Schlimme Sache.

Komisch, bei Sachen wie "Etarak" waren noch alle dafür, möglichst lange darüber her zu ziehen...wir halten doch nicht still, wir diskutieren doch mit.

Mit dem Lächeln über die Klagelaune einzelner Leute wär ich extrem vorsichtig.
Es hat einen guten Grund warum gewisse Personen in anderen Foren nicht mal mehr namentlich erwähnt werden dürfen.
Die Betreiber haben einfach kein Lust auf noch eine Runde Klage und Drohwalzer.

Diese Namen durften hier immer erwähnt werden und sie dürfen es noch. Das hat einen Grund. Und aus genau diesem Grund bleibt diese Diskussion auch vorerst noch offen. Dieser Thread wird im original in einem geschützten Bereich gespiegelt. Außerdem gibt es keine, nachträglich nicht nachvollziehbare und reversible Editierung, der Beiträge.
Wenn sich alle an die Boardregeln halten, dann wird auch juristisch nichts passieren.

jkdberlin
28-04-2011, 08:43
Und dann darf ich noch nicht mal seinen Namen (un)absichtlich falsch schreiben.....?

Warum macht Ihr da mit?

Unabsichtlich war das vielleicht beim ersten Mal. Eine Beleidigung ist personalisiert, wo also wirst du genau beleidigt? Jemanden unter "Generalverdacht" zu stellen ist moralisch und ethisch diskutabel, aber nicht juristisch so einfach zu belangen. Was soll also die Empfindlichkeit? Wenn zuvor andere User den Threadersteller beleidigt etc. haben hat sich auch jemand aufgeregt. Was soll das also jetzt? Lasst uns alle auf eine vernünftige Umgangsform zurück kommen...dann kann man hier auch über so ein Thema diskutieren.

jkdberlin
28-04-2011, 08:46
Warum macht Ihr da mit?

Nachtrag: warum nicht? Sonst wird sich immer beschwert, wenn wir schließen. Hier ist es nun mal auch unser Versuch, über ein derartig kontroverses Thema eine Diskussion zu zu lassen...und schon wird es von einigen Usern torpediert. Dabei sind lustigerweise einige, die sich ansonsten in vorderster Reihe darüber beschweren, wenn woanders Threads geschlossen werden...

DerUnkurze
28-04-2011, 08:46
Komisch, bei Sachen wie "Etarak" waren noch alle dafür, möglichst lange darüber her zu ziehen...wir halten doch nicht still, wir diskutieren doch mit.

Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber auf der Homepage wurde als Eigenwerbung auf den Thread im KKB verwiesen/verlinkt, inkl dessen Logo verwendet. Sieh mal auf der HP nach dem Banner auf der rechten Seite "Der ultimative Budo-Live Test"

Das ist in meinen Augen nicht ok da hier definitiv Komerzielle interessen verfolgt werden, und weit von dem entfernt was bei Etarak oder ECS war.

Abgesehen davon finde ich den Fred ganz erheiternd :)

KAJIHEI
28-04-2011, 08:51
Passt schon Chef, blos wenn man den Herrn noch aus anderen Foren in süßsauerer Erinnerung hat dann kommen halt solche Erinnerungen.
Ich fänd´s halt blöd wenn hier die gleiche Chause abgeht.
Mit Verlaub : Ich traue dem Herrn Ritz nunmal nicht über den Weg.
Das er nur aus purer Liebe zum Budo das alles anzettelt : Ich kann es halt nicht glauben. Also bin ich vorsichtig, vielleicht zu vorsichtig.
Aber wie heißt es so schön : Angekokeltes Kind scheut den Dönerspieß.

Extremer
28-04-2011, 08:52
Dir ist aber schon aufgefallen , das die Stichwörter vom Herrn Ritz stammen ! Das ganze gehört doch zu seiner Nummer , die Er hier abzieht dazu :-§ ebenso wie sein nettes Bild mit anklagenden Zeigefinger Richtung KKB - User ... je mehr negatives und Kritik kommt , umso besser passt es ihm vermutlich in seinen verqueren Ninja - Masterplan , den außer Ihm , ohnehin niemand mehr logisch zu folgen vermag ...:o

Und der Beweiss ist wo?? Also haben wir hier nur eine weitere Unterstellung, den ich kann mich nicht errinern das ganz am Anfang stand, Ritz=xxx oder Kate&William ;)

Riddik
28-04-2011, 09:00
kennt sich jemand hie rmit Webseiten aus, was kostet es so eine Seite machen zu lassen wie Ritzi sie hat?

ich würde gerne mal wissen wieviel Geld Ritzi für diese "super Geschäftsidee" investiert hat

Budomafia bzw. Shockleaks nutzt den gleichen Webhoster wie ich auch, daher zahlt er für die Website max. 9,95€ im Monat. Was man für die Erstellung einer solchen Seite zahlt kann man schlecht sagen. Generell erstell ich dir sowas in ungefähr 24 Stunden und (unter Freunden) für nen Kasten Bier. Bei ner professionellen Webdesignfirma zahlst du für sowas aber auch mal gerne nen vierstelligen Betrag.

Webseiten finanzieren sich aber sehr schnell. Dadurch, dass er seine Website hier jedes mal verlinkt (oder auch sein Kumpel Heinz) treibt er seinen Google-Pagerank in die Höhe. Und auch darüber, dass hier wahrscheinlich viele ordentlich seine Seite besuchen freut sich Herr Ritz.

Lange Rede wenig Sinn: Der größte Aufwand war wahrscheinlich die Erstellung der DVD und der Trailer. Ne Webseite ist schnell ausm Boden gestampft und rechnet sich ziemlich früh...

Tracer
28-04-2011, 09:01
Ich finde es sehr gut, dass der Thread offen bleibt!!
Kontroverse Diskussionen sollten bis zu Ende geführt werden.

Erheiternd ist eine Sache. Aber ich bin der Meinung, dass man sich gerade bei übler Nachrede und derartigen Unterstellungen aufrecht entgegenstellen sollte. Warum den Kopf in den Sand stecken? Hr. Ritz wird ohnehin weitermachen. Auch wenn hier geschlossen wird. Solange der Thread offen ist kann man auch dagegen etwas sagen.

Dass der Thread gespiegelt im Original behalten wird ist toll.

Mir wäre es lieber wenn Hr. Ritz endlich auf alle Fragen der letzten Seiten (inkl. meinen Fragen) eingehen würde.
Die waren weder beleidigend noch unterstellend.

KingAndy25
28-04-2011, 09:03
@Riddick:
Sehr interssant danke^^

DerUnkurze
28-04-2011, 09:05
Vielleicht sollten wir, um den Herren Ritz das beantworten der Fragen leichter zu machen, einmal sämtliche offenen Fragen zusammenstellen und in einem einzigen Post zitieren?
Zwecks offenheit und übersichtlichkeit :D

jkdberlin
28-04-2011, 09:06
Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber auf der Homepage wurde als Eigenwerbung auf den Thread im KKB verwiesen/verlinkt, inkl dessen Logo verwendet. Sieh mal auf der HP nach dem Banner auf der rechten Seite "Der ultimative Budo-Live Test"

Ja, habe ich mitbekommen. Und ja, Herr Ritz möchte seine DVD verkaufen. Aber ist dieser Thread tatsächlich gute Werbung für den Kauf der DVD? Ich sehe das nicht. Trotzdem wurde darauf verlinkt...

Passt schon Chef, blos wenn man den Herrn noch aus anderen Foren in süßsauerer Erinnerung hat dann kommen halt solche Erinnerungen.

Ich bin mir als Betreiber durchaus der Gefahren bewusst und habe auch damals meine Erfahrungen gemacht...nur habe ich mich halt etwas mehr mit der Materie befasst...und dann kommt man ganz schnell zu der Erkenntnis, dass man sehr wohl über XY diskutieren und es nennen kann, auch wenn, was zu dem Zeitpunkt nicht der Fall war, es irgendwo als irgendwas eingetragen ist.

Das KKB muss auch einen gewissen Umsatz machen. Daher die Werbung. Ein nicht geringer Teil dieses Umsatzes gehen an unsere Rechtschutzversicherung und an unseren Anwalt. Leider ist das so. Ohne so etwas würde ich kein Forum betreiben (können).

Amaroc
28-04-2011, 09:09
Nachtrag: warum nicht? Sonst wird sich immer beschwert, wenn wir schließen. Hier ist es nun mal auch unser Versuch, über ein derartig kontroverses Thema eine Diskussion zu zu lassen...und schon wird es von einigen Usern torpediert. Dabei sind lustigerweise einige, die sich ansonsten in vorderster Reihe darüber beschweren, wenn woanders Threads geschlossen werden...

Hm. Also ich habe seinen Namen nur einmal falsch geschrieben und das war zugegeben nicht ganz unabsichtlich aber nicht als Beleidigung gedacht. Ich fühle mich auch nicht juristisch beleidigt. Zu Moral und Ethik im Netz sag ich mal lieber nix weiter.

Und ehrlich gesagt torpediert meiner Meinung nach Herr Ritz mit seinem Verhalten dieses Thema selbst am meisten. Es wurde auch von einigen Usern hier, unter anderem auch von mir, Fragen und Diskussionsgrundlagen geliefert. Leider wurde bisher von Ihm in keinster Weisse eingegangen. Alles was von Ihm bisher kam sind Andeutungen und Drohungen.

Ansonsten bin ich durchaus der Meinung das dies ein hoch interessantes Thema ist.

DerUnkurze
28-04-2011, 09:10
Ja, habe ich mitbekommen. Und ja, Herr Ritz möchte seine DVD verkaufen. Aber ist dieser Thread tatsächlich gute Werbung für den Kauf der DVD? Ich sehe das nicht. Trotzdem wurde darauf verlinkt...

Alles klar :) wenns von deiner Seite aus ok ist soll es mich auch nicht stören. (Und vl ists sogar eine Werbung füs KKB, auch wenn ich glaube das die Menschen eher hierher finden als auf diese Website)

KAJIHEI
28-04-2011, 09:24
@Chef : Ich wollt dich nicht belehrern, nur meiner Besorgnis Ausdruck verleihen.:)

Aber schön, unterstellen wir doch mal Herrn Ritz das er wirklich ehrliche grundgute Absichten hat.
Ist er sich über die nebenwirkungen seines Aufrufs zum Denunziantentum eigentlich bewußt. Ein whistleblower ist halt nun mal nichts anderes als ein Denunziant, da hilft Alles nichts.
Vielleicht erinern wir uns noch an die frohen Hexenjagden in Deutwschland vor einigen hundert Jahren.
Da wurde denuniziert was das Zeug hielt.
Wieso ? Konnten die Angezeigten wirklich auf dem Besen fliegen ?
Mitnichten, aber die denunzierte Kräuterfrau war dem ortsansässigen Apotherker halt ein Dorn im Auge.
Was würde jetzt passieren, wenn man das Ganze auf die Moderne überträgt ?
Genau, unzufriedene Dojo-Schüler könnten ihrem Ex-Lehrer richtig schön eine reinsemmeln, Dojos sich gegenseitg an´s Bein pinkeln etc.
Eine irre Auswahl an lustigen Möglichkeiten.
Klar würde da von der Seite des Herrn Ritz jetzt kräftigst ermittelt werden :
Haben sie bei den Hexenprozessen auch gemacht, Ergebnis : Noch ein Scheiterhaufen und noch einer und noch einer....u.s.w.
Herr Ritz sagt doch dem Tenor nach selber: Die Boshaftigkeit des Menschen ist grenzenlos, vielleicht sollt er die mal mit einrechnen.

jkdberlin
28-04-2011, 09:38
Vielleicht liegt aber auch genau da das Potential des KKBs?
Oder das der Anwälte des denunzierten Schulleiters?

Gürteltier
28-04-2011, 09:40

Sicherlich ist euch ja auch klar, dass wir hier nicht für die DVD werben.

Mit den besten Grüßen
Ihr Thorsten Ritz

Ja. Werbung ist das hier sicher nicht.

Gut. Da hat eine selbstunsichere Persönlichkeit in einem Weg der Vorwärtsverteidigung gelernt, Geld im Rahmen der KKs zu verdienen.
Beileibe kein Einzelschicksal.

Ansprechen wird das nur ähnlich veranlagte Menschen mit weniger offensivem Drang, Leidensgenossen zu schröpfen.
Kann oder muss man die davor retten? Nö.

Wer abseits durchschaubarer Verbände trainieren möchte, wird seine Gründe dafür haben.

Die KK-Welt lebt von und mit Illusionen. Geht mir auch so.
Ein Dojo-TÜV ist nicht sinnig.

Alle Beurteilungs- und Vergleichsmöglichkeiten sind schon da.
Wer sie wie nutzt, kann man dem Verbraucher getrost selbst überlassen.

Cyankali
28-04-2011, 09:43
Das KKB muss auch einen gewissen Umsatz machen. Daher die Werbung. Ein nicht geringer Teil dieses Umsatzes gehen an unsere Rechtschutzversicherung und an unseren Anwalt. Leider ist das so. Ohne so etwas würde ich kein Forum betreiben (können).

Alternativ ins Ausland absetzen und das KKB von Tuvalu aus betreiben. Generell ist das Internet in fast seiner ganzen Art "unseriös" - zumindest in meinen Augen.

Kraken
28-04-2011, 09:45

Ist ja zum Schiessen! DU, ausgerechnet DU sprichst von "Budo" ?

Du, der sich noch vor kurzem erdreistet hat, wegen einer Nichtigkeit jemand anderen zum Kampf auf leben udn Tod herauszufordern.

Du, der hier zwar mit der grossen Kelle anrührt und austeilt, als gäbe es kein Morgen, in einem kindlichen Rundumschlag erst alle beleidigt, aber bei Kritik sofort mit Anwälten droht.

In meinen Augen sind es Leute wie DU, die den Namen der Kampfkünste in den Dreck ziehen! Ich schäme mich , dass ich mit solchen edit wie du eines bist, in den gleichen Topf geworfen werden könnte!

Eine Schande für die Kampfkünste soetwas!

Spielst dich hier als Rächer der Verderbten auf, kitzelst dein eigenes aufgeblähtes Ego. Ich unterstelle dir, dass die Interessen der Trainierenden dich einen Deut interessieren, und es dir in Wahrheit nur um persönliche Bereicherung geht, und um Befriedigung deiner Gier nach Anerkennung und Bekanntheit.

Ich habe eine feste Meinung, WER hier "Budomafia" ist, wenn überhaupt jemand ;)

Paul_Kersey
28-04-2011, 09:56

Du, der sich noch vor kurzem erdreistet hat, wegen einer Nichtigkeit jemand anderen zum Kampf auf leben udn Tod herauszufordern.

Du, der hier zwar mit der grossen Kelle anrührt und austeilt, als gäbe es kein Morgen, in einem kindlichen Rundumschlag erst alle beleidigt, aber bei Kritik sofort mit Anwälten droht.

In meinen Augen sind es Leute wie DU, die den Namen der Kampfkünste in den Dreck ziehen! Ich schäme mich , dass ich mit solchen edit wie du eines bist, in den gleichen Topf geworfen werden könnte!

Spielst dich hier als Rächer der Verderbten auf, kitzelst dein eigenes aufgeblähtes Ego. Ich unterstelle dir, dass die Interessen der Trainierenden dich einen Deut interessieren, und es dir in Wahrheit nur um persönliche Bereicherung geht, und um Befriedigung deiner Gier nach Anerkennung und Bekanntheit.

Jawoll! So isset!!!
100% Zustimmung meinerseits!

amari
28-04-2011, 10:11
Kraken,fürchte dich vor seiner Macht!
(und halte Ausschau nach Ninjas)

Schwede1968
28-04-2011, 10:18
Kraken, so ist es :-)

der herbie
28-04-2011, 10:26

gSpielst dich hier als Rächer der Verderbten auf, kitzelst dein eigenes aufgeblähtes Ego. Ich unterstelle dir, dass die Interessen der Trainierenden dich einen Deut interessieren, und es dir in Wahrheit nur um persönliche Bereicherung geht, und um Befriedigung deiner Gier nach Anerkennung und Bekanntheit.

Kann Herr Ritz tatsächlich kämpfen? Haben seine Schüler erfolgreiche Kämpfe bestritten? Gibt es darüber Ranglisten oder Vergleichbares? Wenn er nichts dergleichen vorweisen kann, wie kann er beurteilen wer was taugt?

Fragen über Fragen...

Grüße

der herbie

PS: In einem Forum mit Anwälten zu drohen offenbart aus meiner Sicht eine verwerfliche Geisteshaltung; Internet-Foren sind üblicherweise auch für deftigere Töne bekannt.

gion toji
28-04-2011, 10:28
Oo, Kraken, pass bloß auf! Seine Anwälte fauchen schon:
snR9TvRupjU

Big Bart II
28-04-2011, 10:50

:troete:

Tracer
28-04-2011, 11:00
Kann Herr Ritz tatsächlich kämpfen? Haben seine Schüler erfolgreiche Kämpfe bestritten? Gibt es darüber Ranglisten oder Vergleichbares? Wenn er nichts dergleichen vorweisen kann, wie kann er beurteilen wer was taugt?

Vorsicht! Denn Hr. Ritz unterrichtet GEHEIME Techniken auf seinen Lehrgängen -->
Es wurde auf diesen Lehrgang aus einem sogenannten ,,Secret Densho" Geheimes Buch unterrichtet. Der Name des ,,Densho" kann jedoch verraten werden. Es handelt sich um ein Original Densho der ,,Koto Ryu Koppo Jutsu" Schule (jap.Ryu). Die Schule ist bekannt für ihre wirksamen kurzen Techniken.

Quelle:
Genbukan Germany News (http://genbukangermanynews.blogspot.com/)

Geheime Bücher sind immer tödlich und so gefährlich, dass sie vor der Welt verschlossen werden müssen. Deswegen "geheim".
Ist die Frage ob bei solchen Trainingshintergründen nicht die Alarmlampe der Budomafia auf Rot springt?

Vielleicht sollten wir dem Vorschlag des Unkurzen folgen und alle unsere Fragen an Hr. Ritz nochmals zusammenfassen, damit er sie einfacher und schneller beantworten kann. Wir sind ja entgegen seiner fröhlichen Unterstellungen keine Unmenschen.

Big Bart II
28-04-2011, 11:03
Frage an Herr Ritz:

Überprüfen Sie denn auch, ob der Tornadokick ordnungsgemäß gelehrt wird?

Schwede1968
28-04-2011, 11:19
Der Typ wird hier nicht antworten, nur seine Propaganda reinstellen. Trotzdem ist es sehr amüsant - Chips und Cola her :-)

Alex R.
28-04-2011, 11:19
Ich persönlich halte nicht viel von dieser Art der Inszenierung. Besonders, da er nur darauf aus ist, hier zu polemisieren und zu beleidigen.
Er arbeitet mit hohlen Phrasen und bringt keine Beweise.
Dadurch ist er in meinen Augen keinen Millimeter besser als die, die er angeblich besucht hat und denen er schwere Verfehlungen vorwirft. Vllt. sollten sich tatsächlich einige Schulleiter hier mal mit Anwälten in Verbindung setzen und dem werten Herrn mal gepflegt eine Tonne wichtiges Papier auf den Schreibtisch kippen.

DerLenny
28-04-2011, 11:27
Der Monat ist fast um... warte auf die Nominierung zum SdM.

enraged_Clown
28-04-2011, 11:30
edit

jkrizzel
28-04-2011, 11:51
ich bin gut unterhalten....
alle regen sich über den aufklärer auf. dieser ignoriert die fragen vollkommen und postet hier seine prachtvollen erfolge. :)
find ich gut so, weiter thorsten.
hast du eigentlich schon was verkauft?!
versuches es doch mal bei amazon.... ;)
oder ebay... :rolleyes:
oder auf dem flohmarkt.... ;)

Shingaku
28-04-2011, 12:00
Liebe Budomafia-Gemeinschaft,

ich vermute, Sie wissen bereits und haben auch Verständnis dafür, dass ich Sie nicht ernstnehme.

Was von Ihrer Kampagne zu halten ist (nämlich nichts) und wie aufrichtig Ihre Absichten sind (kein bisschen),
haben wir, die wir (sofern ich Sie richtig verstand) schlimmstenstenfalls Betrüger und Scharlatane,
bestenfalls tumbe Idioten (oder wie immer man jene nennt, deren Gehirn zerfressen ist) sind verstanden.

Ich möchte Ihnen nun dennoch, anonym aber öffentlich, der Fairness halber einen Lehrer melden,
der mir zutiefst unseriös vorkommt und werde mal sehen, wie Sie diesen Fall behandeln,
denn eigentlich ist Ihre hehre Idee nicht nur spitze sondern phänomenal.

Ich hoffe, ich ordne die Punkte (BudoAlarmList) jeweils der richtigen Rubrik zu, versuche mein bestes.

1. echte Schrottstile - Ich glaube, er ist Meister in einem von ihm erfundenen Stil.

2. BudoElstern&Stildiebe - Ich glaube, er hat sich ganz dreist bei anderen Stilen bedient.

3. Stilfabriken und Abzocker - Stilfabrik siehe Pkt. 1, Abzockerei beginnt finanziell wo genau?

4. reale Urkunden - würde ich gerne mal sehen, wird aber verweigert, vgl. Pkt.1 & 3.

5. Budohygiene&Krankheiten - Ich bin zwar kein Arzt aber er sieht m.A.n. kränklich aus
und redet auch wirr und oft zusammenhanglos, wird bei Erregung immer fahriger.

6. Urkundenhandel Wo &Wer - Als Frau scheint man bei ihm schneller voranzukommen
und kann wohl auch die normalen Wartezeiten locker (Achtung Wortwitz) überspringen,
zumindest gewinne ich diesen Eindruck, weil ich nur eine Frau kenne, die so schnell
so weit vorangekommen ist und selbst zugibt, noch nicht sehr weit zu sein.

7. Fanatische Organisationen - Naja, also zumindest dieser Lehrer scheint sehr fanatisch diesen bekannten
Don Giovanni mimend, oder wie der Kerl mit den Windmühlen hieß, zu reiten auf einem toten Gaul.

8. Geheimpolitische Verbände - Ja, sogar das vermujte, nachdem er mitteilte, er hätte auch auf mich Leute angesetzt.

9. Schwarzgurtkäufer - Das vermute ich zwar, aber ich will nichts behaupten, was ich nicht
mit Sicherheit weiß. Sollte Pkt. 1 zutreffen wäre so ein Kauf auch sowieso völlig unnötig.

10. Bösartige Budopersonen - Ich möchte diese Person keinesfalls als Budoperson bezeichnen.
Trifft der Punkt dann trotzdem zu oder fällt er dann völlig ersatzlos weg?
Ich meine, es würde das Bild punktemäßig ja zugunsten diieses Lehrers verfälschen,
obwohl ich persönlich ihn noch schlimmer als eine bösartige Budoperson empfinde.

11. Fachautoren&Scharlatanie - Fachautor könnte er sein, keine Ahnung.
Ich glaube aber, wieder der Hinweis auf Pkt.1. etc., er ist ein Scharlatan.

12. reale Schwarzgurtmeister - Ist er wohl aber das ist doch gar nichts schlimmes???
Es sei denn, nur einer von seinen Guirten ist real, vgl. Pkt.1 usw., dann käme das evtl. hin.

13. reale Großmeistter - Ja, er gibt vor, das zu sein aber beweisen will er es nicht.

14. selbsternannte Gurus - ich halte ihn definitiv für einen solchen, kenne aber die genaue Definition gar nicht.

15. wahre Schaumschläger - Ja, das hat er in der vergangenheit wiederholt bewiesen,
beißt tierisch rum aber eben nur bei den Wehrlosen, ansonsten verschwindet er selbst ganz schnell.

16. radikale Budogruppen - Zählt dazu das dreiste Abwerben von Schülern und Lehrern der Konkurrenz?
falls dem so ist, dann ist das so, dass er zu einer radikalen Budogruppe gehört.
Naja oder nur er ist so, ich habe ja immer nur mit ihm so komische Erfahrungen machen müssen.

17. Dan Gefälligkeitsvergaben - Ich vermute ganz stark, vgl. Pkt. 6, dass der Lehrer ein Freund dieser ist.

18. Wetten - Ja, der lehrer wettet sogar auf oder gegen unschuldige Schüler und so, die er nur als Versuchstiere sieht.

19. Missbrauchsfälle - Ja, die unschuldige Budô wurde aufs schärfste von ihm geschändet, indem er sie am Ende
zu einer Eile antreibt (Budo), von der er wissen müsste, dass sie nur Unsinn sein kann.

20. Budo&Prostitution - Ja, er versucht im übertragenen Sinne sogar die arme Budô
und deren ehrenhaftesten Vertreter, die er als minderwertig erachtet zur Prostituion zu zwingen.

21. Budo&Drogenhandel - Zum Handel kann ich nichts sagen aber ich hege,
bisher nur ganz still und kleise, weil ich Angst hatte, den Verdacht,
dass es nur nicht Handel kommt, weil er den Vorrat selbst gerne wegratzt.
Ob an dieser Idee etwas dran ist weiß ich nicht, das müsste untersucht werden.

22. Budo&Erpressung - Erpressung kenne ich mich nicht so aus mit aber ich glaube,
er versucht andere Leute zu nötigen, Dinge zu tun, die sie gar nicht tun wollen.

23. Budo&Mord - Nein, also das nun wirklich nicht. Ich konnte ihn mal bei der Arbeit sehen
und als Polizist (ich glaube er aber nur so) in grüner Uniform, hätte er sich eher selbst gekillt.
ich gebe zu, dass ich ihn in solchen Momenten wieder richtig putze finde
und fast schon Mitleid habe, wie mit einer Vogelspinne, die keine Giftdrüsen hat.
Hach, fast bereue ich es schon, dass ich ihn melde, aber was muss, das muss wohl, oder?

24. Machtmissbrauch - Oh ja, er hat scheinbar viel Geld und wer nicht seiner meinung ist,
den willl er immer ganz schnell verklagen, deshalb muss ich ja auch anonym schreiben.

25. BudoTraumtänzer - Schön wäre es ja, wenn der Lehrer nur solch einer wäre
aber ich denke, dass er ziemlich durchtrieben ist, auch wenn er sich weder verbal noch schriftlich
so richtig auszudrücken weiß, vielleicht hat er ja einen Migrationshintergrund oder so was ähnliches.

26. Wanted - Der Budo Steckbrief - Das ist jetzt das, wo ich dann genauere Daten eingeben muss,
damit Eure geheime Recherche auch ganz schnell stattfinden kann, oder? Ich meine es ist ja
einer dieser Fälle, wo jeden Tag etwas neues Unvorhergesehenes passieren kann.

Name: Ritz, Thorsten

Funktion: Leiter des Genbukan Deutschland,
in erster Linie aber letzter Ninjagroßmeister, offiziell in Deutschland ausgebildet als
einziger Schüler überhaupt von einem Japaner (praktischwerweise natürlich verstorben)

Adresse: Nicht Ihr findet Ihn, sondern er findet Euch
Kampfkunst: "Auch Bodyguards o.ä. können Zen in Bewegung vorführen"-Dô

Familie: Hat mein tiefstes Mitgefühl

Kinder: Es gibt nichts, was mich mehr ängstigen könnte

Schüler: immer zuviele, sofern ein Betrag >0 erreicht wird

Haustiere: völlig apathisch aufgrund der Ritzschen Zeigefinger-Volldröhnung "ich sehe Euch".

Dies ist sebstverständlich ein satirischer Beitrag, viele Punkte sind frei
erfunden und/oder spiegeln mehr ein Gefühl denn die Realität wieder.;)

gion toji
28-04-2011, 12:02
Fragen an Thorsten Ritz:

welche Graduierung haben Sie innerhalb des Genbukan?
welche Graduierungen haben Sie in sonstigen KK (außer Genbukan)?
warum werden Sie hier (http://www.genbukan.org/cgi-bin/site.pl?aboveRenshi) nicht erwähnt?

enraged_Clown
28-04-2011, 12:05
[B]
7. Fanatische Organisationen - Naja, also zumindest dieser Lehrer scheint sehr fanatisch diesen bekannten
Don Giovanni mimend, oder wie der Kerl mit den Windmühlen hieß, zu reiten auf einem toten Gaul.

don quijote

amari
28-04-2011, 12:20
Fragen an Thorsten Ritz:

warum werden Sie hier (http://www.genbukan.org/cgi-bin/site.pl?aboveRenshi) nicht erwähnt?

Insbesondere mit der unten stehenden Warnung sehr interessant.
Aber eine Antwort wird doch höchstwahrscheinlich nicht kommen.

nestor
28-04-2011, 12:23
Ein Wieselbläser oder wie das heißt hat mir das hier zukommen lassen:

Genbukan Germany News (http://genbukangermanynews.blogspot.com/)

Thorsten Ritz brachte als erster, 2003 das Genbukan Ninpo Bugei besser bekannt als Ninjutsu aus Japan nach Deutschland.

Als bislang einziger deutscher Genbukan-Ninjutsu Meister, hat es Thorsten Ritz in der Kampfkunst der Ninja Krieger international weit gebracht

Im Gegenteil zu Kampfsportarten wie Judo oder Aikido oder Karate handelt es sich beim Genbukan Ninpo Bugei um eine Kampfkunst. Dem Neuling in dieser Kunst mag der feine Unterschied nicht bewusst sein, doch Experten differenzieren zwischen Kampfsport als sportlicher Wettkampf und Kampfkunst als ernsthaften Kampf mit einem oder mehreren Gegnern.

Thorsten Ritz wurde von dem japanischen Großmeister Shoto Tanemura zudem gemacht was er heute ist. Er wurde zum Landesvertreter dieser japanischen Kampfkunst, nicht nur in Deutschland berufen. Nach vielen Jahren erreichte er den schwarzen Gürtel im Genbukan Ninpo Bugei. Und darf sich seitdem Ninjutsu Meister nennen.

Am ,,Ende einer Genbukan Ninja Meister Ausbildung“ beherrscht derjenige 250 Techniken in allen Situationen.

Die erste Meisterstufe dauert in der Regel 5-7 Jahre , und diese Stufe nennt sich Shodan zu deutsch ,,Erste Meister Stufe“.

Der 35 jährige Bremer ist berechtigt Bundesweit Genbukan Ninpo Bugei und Kokusai Ju Jutsu Renmei sowie den Stil Koryu Karate und weitere zu unterrichten. Er alleine darf Prüfungen in diesen Kampfarten in Deutschland abnehmen .Zudem hilft Thorsten Ritz Spitzensportlern und Profis aller Art, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Er gilt als sehr gefragter Privattrainer.

Thorsten Ritz betreibt die Homepage Deutscher Genbukan Ninpo Bugei Verband (http://www.genbukan.de) Darin befinden sich Informationen zur Geschichte und Philosophie der Ninja-Krieger .
Der Ausbilder der Personenschutz Organisation A.P.S.A trägt den Kriegernamen ,Kurokaze das bedeutet ,,Schwarzer Wind“ Ein solchen Kriegernamen bekommen nur Meister die auf höchster Ebene arbeiten . Eben solche wie Thorsten Ritz
Ich kann mit dem ganzen Kram nix anfangen aber ich dachte das es euch vielleicht interessiert.

Dragodan
28-04-2011, 12:33
Das "Meister" in der Übersetzung "Erste Meister Stufe" sollte man am besten auch gleich streichen...

Black Adder
28-04-2011, 12:37
ich bin gut unterhalten....

Isch auch. Ich mag solche pompösen 'aufklärer'. Immer lustig.
:D

Shingaku
28-04-2011, 12:44
don quijote

Danke enraged_Clown, ich weiß das auch wirklich zu schätzen, die Stelle gehörte aber noch zu besagter Satire.:D

Google mal nach Don Giovanni, dann erschließt sich der kleine Scherz am Rande, war vielleicht doch zu gut getarnt.;)

Bullie
28-04-2011, 12:54
Danke enraged_Clown, ich weiß das auch wirklich zu schätzen, die Stelle gehörte aber noch zu besagter Satire.:D

Google mal nach Don Giovanni, dann erschließt sich der kleine Scherz am Rande, war vielleicht doch zu gut getarnt.;)

Don Giovanni ermordet den Vater seiner Geliebten und entkommt unerkannt.
Heisst das jetzt, das beim alten Wolfgang Amadeus Mozart schon Ninjas mit am Werk waren??? :ups:

der herbie
28-04-2011, 13:25
Ich denke mittlerweile auch über eine DVD-Bestellung nach. Der Hinweis auf das Fernhandelsabsatzgesetz hat mir gefallen. Andererseits muss bei nichtgefallen das Produkt wieder zur Post geschleppt werden, zieht ja auch wieder Rennerei nach sich. Könnte aber lustig sein, wenn mehrere die Idee aufgreifen....

Hat ein bisschen was von "Deutschland schafft sich ab", alle reden darüber aber kaum einer hat es (komplett) gelesen.

Grüße

der herbie

enraged_Clown
28-04-2011, 13:27

mich machte der teil mit den windmühlen stutzig. vielleicht bekundet sich ja in deinem vergleich die hoffnung das herr ritz dem don giovanni gleich vorm erdboden verschlungen wird. da brauche ich auch nicht googeln für. und das sprichwörtliche reiten eines toten pferdes geht ja auch auf eine wiederum dritte quelle zurück nämlich einer weiheit der dakota indianer. diese raten ja abzusteigen wenn man sich dessen bewusst wird.

Super Famicom
28-04-2011, 13:41
Ich denke mittlerweile auch über eine DVD-Bestellung nach. Der Hinweis auf das Fernhandelsabsatzgesetz hat mir gefallen.
Mir persönlich wäre das Risiko ja trotz Gesetz zu groß. Außerdem ist die Vergabe eines "zinslosen Kredits" (auch über 2 Wochen - evtl. länger bis zur Rückzahlung) etwas, dass man höchstens unter Freunden tun sollte.

Wenn ein Mafiajägerzertifikat beigelgt werden würde... Dann vielleicht. ;)

Ju-Jutsu-Ka
28-04-2011, 13:50
Nebenbei erlischt bei CDs/DVDs das Rückgaberecht wenn die Versiegelung geöffnet wird.

flashback
28-04-2011, 14:14
hi,

50 EUR für 76 minuten ist ein stolzer preis - selbst für einen professionellen hollywoodfilm würde ich das nicht zahlen.

da aber die trailer und die aufmachung und das nachzulesende gehabe von thorsten ritz nicht vermuten lassen, dass was substantielles enthalten ist, erübrigt sich für mich die frage nach dvd-kauf.

zumal nach eigenen aussagen eine talk-show geplant ist. es sei denn, dass es ein pay-tv-format ei wird, welches nicht frei verfügbar sein wird. doch damit erreicht man auch die schutzwürdigen nicht in der breite, wie es vorgegeben wird.

die (tief-)schwarzen schafe in der "branche" sind hier ohnehin hinlänglich bekannt und es steht imho nicht zu vermuten, dass sich "shockleaks" mit diesem klientel anlegen wird. nicht umsonst wurden in einem promo-video schülern in der dunkelheit aufgelauert, statt dem urkundenaussteller.

weiterhin scheint selbst trotz des besuches von so vielen dojos nicht genug material da zu sein, um schon im april oder mai einen schaumschläger zu nominieren. laut page ist das erst ab juni vorgesehen. das spricht dafür, dass die schwarzen schafe entweder bislang nicht gefunden wurden oder nicht ein format hatten, dass eine publizierung lohnt. dafür spricht auch die trillerpfeiffe; sie soll imho diese lücke stopfen.

frei nach shakespeare - viel lärm um nichts.

ich bleibe gepannt, ob substanz folgen wird.

grüße

flash

2011
28-04-2011, 14:35
Zitat Zhijepa:

Sehe ich das jetzt richtig , dass der Herr Ritz sich ausschließlich auf die JJ und Ninja – Szene u.co mit seinen investigativen Ermittlungen fokussiert ? :mad:

Lieber Herr Ritz , wenn sie Sümpfe statt Pfützen trocken legen wollen ! So wäre ein Besuch in Köln beim Herrn B.Ö u.co Organisationen , ein erster Schritt .Die Gefahr daraufhin selbst trocken gelegt zu werden , sollten Sie als der neue Wallraff der Budo Szene nun wirklich nicht scheuen , hierbei viel Erfolg …
PS:

Scheint ja , doch überall mal reinzuschnuppern ... aber nur eine WT Schule :(

Ach lieber Zhijepa- unsere Master und Profianalytiker aller Systeme!
Bevor du anderen rätst nach Köln zu Herrn B.Ö. zu fahren...
Wieso fährst du nicht zu Herrn B.Ö aus Köln und zeigst dort den Leuten mal den Pauk Sao und Taun Sao?
Bei ner Tasse Kaffee lässt es sich doch bestimmt gut darüber unterhalten, oder?
Allem anschein nach bist du ein ganz großer Experte ;)
Keine Angst, die nehmen sich bestimmt viel Zeit für dich.

der herbie
28-04-2011, 14:48
Nebenbei erlischt bei CDs/DVDs das Rückgaberecht wenn die Versiegelung geöffnet wird.

Jepp, hat mich schon der Clown drauf hingewiesen, habe ich nicht bedacht.

Danke!

.... und für GEMA-freie Musik, die man auch gerne aus anderen Filmen kennt, will ich dann doch nicht so viel geld ausgeben.

AndyLee
28-04-2011, 15:09
Hier ist es nun mal auch unser Versuch, über ein derartig kontroverses Thema eine Diskussion zu zu lassen...und schon wird es von einigen Usern torpediert.
Kurze Nachfrage: Was ist denn deiner Ansicht nach das "derartig kontroverse Thema", warum sprichst du in diesem Kontext von einem "Versuch" und wann glaubst du, ist ein guter Zeitpunkt, diesen "Versuch" zu beenden?

Kable
28-04-2011, 15:29
Immer noch am überlegen, gebe ich 50 € für eine DVD aus, oder lege ich noch mal 27,99 € drauf und bestelle mir die Herr der Ringe Trilogie Extended Edition, das sind 15 Blu-rays und die haben alleine schon 26 Stunden Bonusmaterial.
Wo ist mein Geld besser angelegt?

DerUnkurze
28-04-2011, 15:34
Wo ist mein Geld besser angelegt?
Bei mir :D

Mal im ernst, glaubt irgendjemand Herr Ritz wird auch nur auf eine einzige unserer Fragen eingehen?

Daniel_
28-04-2011, 15:35
Ich leihe sie mir in der Videothek aus, sobald die die haben. :D

nestor
28-04-2011, 15:40
@Kable:

Also wenn du so fragst dann finde ich vergiß den Herrn der Ringe.
;)
Ich war heute nochmal auf der ulkigen Mafia-Seite. Ganz am Anfang dachte ich ja ok, man muß den Herrn Ritz nicht ernst nehmen aber vielleicht hat er ja Recht mit dem was er sagen will. Aber lies mal was er selber auf seiner Seite über die DVD sagt.

Thorsten Ritz informiert mit seinem neuen Enthüllungsfilm

Schockierende Missstände in Deutschlands Budobranche

Herr Ritz wurde bereits mehrfach durch verschiedene Medien bekannt und gilt heute europaweit als renommierter Kampfkunstexperte.
Kann dazu mal jemand was sagen? Stimmt das?

Er leitet in Deutschland und Polen mehrere Schulen . Unter anderem trainiert er international diverse Sicherheitsunternehmen, Polizei- und Militäreinheiten.
Das läßt sich ja nachprüfen.
Herr Ritz trainiert international Polizei- und Militäreinheiten?
Wo?

Mit seiner direkten Art hat Herr Ritz bereits viele Kritiker wachgerüttelt. Einige nennen ihn heute schon einen Wallraff der Budobranche, der Mann vor dem die Budobranche zittert. Sein Motto ist "Riskieren oder verlieren". Thorsten Ritz war über Jahre in hunderten Dojos unterwegs, lebte teilweise unter Kriminellen und zeigt erschreckende Ergebnisse seiner jahrelangen Ermittlungsarbeit in deutschen Selbstverteidigungsschulen.
Wenn er in hunderten Schulen war kann er doch hier endlich mal Namen nennen? Bei wem war er denn?

Der Film "Deutschlands Budomafia - Kriminelle in Trainingsanzügen" zeigt welche dubiosen Machenschaften hinter den Kulissen der meisten Kampfsportschulen in Deutschland praktiziert werden.
Bei den meisten?
Gibt es da eine Statistik?

Sie sollten erfahren wie selbsternannte Kampfkunstmeister ohne jegliche Erfahrung Ihre Meistergradierung für Geld erwerben und Sie und Ihre Kinder schonungslos trainieren.
Schonungsloses Training soso.

Der Film wird Ihnen nahelegen warum gesundheitliche Schäden durch falsch gelehrte Techniken und Übungen vorprogrammiert sind und Deutschlands Krankenkassen das auch noch finanzieren. Erfahren Sie wie Kampfsportschulen Ihre Mitglieder jahrelang finanziell ausbeuten und keine effektive Selbstverteidigung gelehrt wird.

Herr Ritz zeigt die Strukturen der international operierenden Budomafia bei uns in Deutschland.
Jetzt ist es auf einmal eine international operierende Budomafia.
Das wird ja immer schlimmer.

Gehts noch?
:mad:

28-04-2011, 15:43
Ich glaube nicht, dass es jemals eine allgemein gültige Institution geben wird, die alle KK´s sinnvoll bewerten kann. Sogar im Judo gibt es mehrere Fraktionen die sich nicht einig werden. (siehe Rambat vs. Breitensport- Judo)

Wenn dann auch noch auf Bildzeitungsniveau agiert wird kann man das doch eh ganz vergessen.

Wie soll bewertet werden? Der mit der schönsten Technik? Der mit dem saubersten Lineage? Oder doch der Kampfstärkste? Soll ein jährliches Mortal Kombat veranstaltet werden und der Gewinner wird dann für ein Jahr Vorsitzender des Bewertungsgremiums?

Zertifikate und Gürtel kaufen ist höchstens moralisch verwerflich jedoch nicht strafbar.

Zu mehr als zur allgemeinen Belustigung dient dieser Fred nicht.

Zhijepa
28-04-2011, 16:08
....die nehmen sich bestimmt viel Zeit für dich.

Aber sicher kein Zweifel , kritischen Besuch ist Dieser Herr .... doch ohnehin schon reichlich gewohnt , guckst du > YT- Bericht (http://www.youtube.com/watch?v=WV4jIAg44U4&feature=player_embedded)

Bevor du anderen rätst nach Köln zu Herrn B.Ö. zu fahren...
Wieso fährst du nicht zu Herrn B.Ö aus Köln und zeigst dort den Leuten mal den Pauk Sao und Taun Sao?

Nur einem wahren Ninja in geheimer Mission , kann man ein solches Unterfangen zumuten ! :cool:

Zu mehr als zur allgemeinen Belustigung dient dieser Fred nicht.

Stimmt , es beibt nur die Frage was soll das Ganze ? Aufwändiger Fake ? Ninja im Jihad ? Profilneurose ?... die Dvd ist noch nicht mal erhältlich z.Z . Wer soll der Endverbraucher sein ? Wie will man jene Ansprechen ? Er bekommt dank der Nummer die er hier abzieht , doch ohnehin keine einzige Dvd verkauft

Tori
28-04-2011, 16:14
OMann, 26 Seiten für einen "agent provocateur" im eigenen Auftrag und Ihr fallt darauf rein :rolleyes:

Hr.Ritz sitzt wahrscheinlich gerade in seinem Sessel und lacht sich einen in die Waffel :o

Und wie heisst der schöne Spruch:
"ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert"

;)

Popeye
28-04-2011, 16:42
Mir gefällt dieser Thread.
Die denkbar schlechteste Werbung für Thorsten Ritz überhaupt.

Das KKB nutzen nicht wenige KK-Anfänger im Vorfeld zum recherchieren.

Ich glaube aber immer noch, es handelt sich um Satire.
:megalach:

Extremer
28-04-2011, 17:30
ich leihe sie mir in der videothek aus, sobald die die haben. :d

+1

heavenlybody
28-04-2011, 17:57
Mir wäre es lieber wenn Hr. Ritz endlich auf alle Fragen der letzten Seiten (inkl. meinen Fragen) eingehen würde.
Die waren weder beleidigend noch unterstellend.

Dem schließe ich mich an und daher nochmal:

Sehr geehrter Herr Ritz, bitte erklären Sie uns Ihr Konzept.

Edit:

Natürlich gehören hierzu auch Ihre Qualifikationen, die Sie befähigen solche Bewertungen vorzunehmen.
Desweiteren nochmals meine zweite Frage:

Herr Ritz, es scheint mir als hätten Sie strafbare Handlungen aufgedeckt, haben Sie diese auch zur Anzeige gebracht?

karu58
28-04-2011, 18:05
YouTube - PRIVATKOMMISSAR Beat von Stein Doku, Seltene Berufe (Sozial Reportage) mit Jürgen Drews (http://www.youtube.com/watch?v=N4seSxPisBk)

heavenlybody
28-04-2011, 18:11
@Admin und Mods: Es wäre schön, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mal die noch unbeantworteten Fragen an Herrn Ritz zusammentragt und regelmäßig als Wiederholungsbeitrag mit aktueller Antwortliste postet oder irgendwie auf Beitragsnummer 0 setzt oder als Anhang zum Thread oder wie auch immer, so dass jeder User zu jeder Zeit nachschauen kann, welche Fragen offen sind und welche von Herrn Ritz noch zu beantworten wären - dies wäre sicherlich ein Schritt in die Richtung einer sachlichen Diskussion.

Schwede1968
28-04-2011, 18:14
Hat er denn schon überhaupt eine Frage vernünftig beantwortet? Er wird es auch nicht ;-)

*Lars*
28-04-2011, 18:46
Ich persönlich finde das einfach nur noch lächerlich. Das ist eine individuelle Meinungsäußerung ;)

bluemonkey
28-04-2011, 19:02
YouTube - NINJA IN GEHEIMER MISSION - Deutscher Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=67S99ZgIYbw&feature=feedf)

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

"Meister im Tarnen und Täuschen" trägt schwarze Kluft im Schnee :D

"er mäht seine Feinde nieder, wie Unkraut im Garten der Freiheit" :cool:

itto_ryu
28-04-2011, 19:07
Wo sind denn nun endlich die Aliens, die die Erde unterjochen?! :narf:

bluemonkey
28-04-2011, 19:07
f6xt0ebqt60&feature=related

"die tödlichste Kampfmaschine seit Breschnew"
"Er führt seine Gegener in die Klassenlosigkeit des Todes"
"Stalins Klon auf FeindMission"

:hammer:

der vorliegende Thread ist wahrscheinlich Teil III :D:

Die Budomafia weicht winselnd zurück vor Ninja in geheimer Mission III

itto_ryu
28-04-2011, 19:12
Was sagen eigentlich die Betreiber des KKB dazu? Das ist doch übelste Trollerei und Belästigung friedlicher Forenuser oder? :mad:

bluemonkey
28-04-2011, 19:14
wieso ändern sich die Stichworte eigentlich dauernd?:gruebel:

itto_ryu
28-04-2011, 19:23
Ich verstehe nur das als aggressiv, polemisch, beleidigend zu empfindende Auftreten hier nicht, wenn Sie doch seriös sind, Herr Ritz:

Thorsten Ritz Bundestrainer || Deutscher Genbukan Ninpo Bugei Verband (http://www.genbukan.de/Content-pa-showpage-pid-16.html)

The Thorsten Ritz-Homepage. (http://www.thorsten-ritz.de/)

Wozu dieser Auftritt? Da ist doch klar, dass viele erstmal bellen und beißen. Es gibt genug Leute, die beim Wort "Ninja" auch erstmal süffisant lächeln, da dahinter soviel falsch verstandenes liegt. Und viel Missbrauch besteht. Ohne alle "modernen Ninjas" beleidigen zu wollen, natürlich.

Zhijepa
28-04-2011, 19:52
Thorsten Ritz war über Jahre in hunderten Dojos unterwegs, lebte teilweise unter Kriminellen…….

...dubiosen Machenschaften hinter den Kulissen der meisten Kampfsportschulen in Deutschland praktiziert werden….

Wir hoffen auf einen ultimativen Threadrekord und verbleiben mit sportlichen Wünschen zum Osterfest.

Ihr Thorsten Ritz

Das Niveau hier war uns schon bei der Planung klar..

Sicherlich ist euch ja auch klar, dass wir hier nicht für die DVD werben.Die DVD ist für die Verbraucher…

Mir scheint aber, dass hier einige eiskalte Charaktere sind,

Ach ja, das ist kein Fake hier!

So liebe KKB Gemeinde,alles läuft soweit auf Spur…. Aber einige versuchen sich hier mit konsequenten Anschuldigungen vor der Realität zu verstecken… Auf Dauer könnt Ihr das nicht mehr verbergen. …Ihr habt eure bundesweite Betrugsspur hinterlassen. Jetzt werdet Ihr euch verantworten

Eine vernünftige Stimme sagt mir aber, dass es hier aber auch Menschen gibt, die noch Mensch sind.

Ihr maßt euch an zu behaupten, dass meine Idee oberflächlich, vom Auftritt falsch rübergebracht oder nicht Transparenz sei? Ich kann verstehen, dass euch der Überblick fehlt, weil Ihr bisher nur ca. 1 % von der gesamten Idee kennt.

Ich verspreche euch, wir haben auch andere Beiträge von euch gesammelt, Tipps von Opfern, sogar von eurer Konkurrenz. Wir haben euch verfolgt in eurem Handeln. Wir wissen mehr als Ihr euch vorstellen könnt. Und es sieht übel aus für euch. Eine wahre Abstiegsstimmung

Jetzt zeigen wir euch, wie es auch anders laufen kann.

Dazu dient die DVD, die kommenden Medien und natürlich meine TalkShow

Ihr habt versagt, genauso wie es viele vermutet haben. Es war uns klar, dass dieses Experiment für euch scheitern wird. Ich kenne das Ergebnis ja schon aus der Praxis

Ich erfülle nur meine Aufgabe und bin der böse Aufklärer

Es wurde ja bereits mehrfach in dieser "unmenschlichen" Diskussion klar.
Es ist sehr erschreckend zu lesen wie weit es in der Branche gekommen ist.

Natürlich war mir klar, dass Ihr versuchen werdet mit euren Aussagen mein Image zu schädigen. Das ist ja auch der Sinn der Sache.
Andere amüsieren sich köstlich über euch. Richtiges Entertainment

Ihr bestätigt den Verbrauchern, dass es solche Machenschaften in der Branche gibt. Fast niemand von euch möchte real an einer Transparenz arbeiten.

Einige von euch werden wir in Kürze etwas genauer unter die Lupe nehmen…Irgendwie kommt uns das hier vor als würde man mit wirklich bösartigen Persönlichkeiten kommunizieren.

P.S. Nicht stören lassen von den Spammern hier!! Ja, wir sind auch enttäuscht von der Qualität dieses Publimums hier!!!!
Unsere Anwälte haben Screenshots gemacht und fauchen schon

…. alles nur Gehirnfrass hier?

Ihr Thorsten Ritz

... und Dass soll wirklich kein Fake sein ? :megalach: :o

paka
28-04-2011, 19:52

ja lasst offen

ich finde es super hier

das mit dem zusammentragen aller Fragen ist echt ne gute Idee
irgendjemand mit zu viel Freizeit da der es machen könnte? :D

@Herr Ritz
haben Sie schon eine DVD verkauft (die nicht wieder zurück geschickt wurde)?

amari
28-04-2011, 20:02
Schade,dass er so selten schreibt.
Aber schließlich ist es auch schwer,fauchende Anwälte unter Kontrolle zu halten,und auch noch einer bundesweiten Betrugsspur zu folgen.
Aber weiterhin viel Glück,du transparenter Rächer der Verbraucher.

ja.z
28-04-2011, 20:15
meine oma wollte mich auch immer als "spatenleiter" anstellen, aber ich hasse gartenarbeit.

paka
28-04-2011, 20:21
Ich finde auch so lustig, dass die Anwälte (Plural) fauchen
Wie muss ich mir das vorstellen?
Ein 10 köpfiges Team sitzt in einem Großraumbüro. Alle lesen im KKB und schreiben gleichzeitig Anklagen??

itto_ryu
28-04-2011, 20:23
Es gibt seltsame Menschen mit viel Zeit... :kaffeetri

FireFlea
28-04-2011, 20:30
Wir hoffen auf einen ultimativen Threadrekord und verbleiben mit sportlichen Wünschen zum Osterfest.

Ihr Thorsten Ritz

Langsam erkennt man ein Muster bzgl. der Thread Rekorde:

ECS --> Etarak --> Thorsten Ritz :idea:

Shingaku
28-04-2011, 20:40
mich machte der teil mit den windmühlen stutzig. vielleicht bekundet sich ja in deinem vergleich die hoffnung das herr ritz dem don giovanni gleich vorm erdboden verschlungen wird. da brauche ich auch nicht googeln für. und das sprichwörtliche reiten eines toten pferdes geht ja auch auf eine wiederum dritte quelle zurück nämlich einer weiheit der dakota indianer. diese raten ja abzusteigen wenn man sich dessen bewusst wird.

1. Hr. Ritz reitet wie Don Qujote gegen Windmühlen, sprich Hirngespinste.
2. Toter Gaul statt Esel, um Deine vermutete Verbindung herzustellen,
wobei ich den Ursprung nicht kannte....Dakota, interessanter Hinweis.
3. Don Giovanni steht bei Wikipedia auch als "der bestrafte Wüstling",
daher auch noch zu allerm Überdruß die weitere Anspielung von mir.

So jetzt ist aber wirklich alles komplett aufgeklärt.:D

Einige beschweren sich über die Abwesenheit von Hr. Ritz, warum?
In meinem vorletzten Beitrag habe ich ihn doch anonym aber sehr
offiziell der Budomafia gemeldet bzw, deren Hauptvertreter Hr. Ritz.
Als echter Wallraff konnt e er selbstverständlich nicht anders, als SOFORT
meinen vielen gestreuten und im besagten Beitrag nochmal zusammengefassten
und erweiterten BudoAlarmListPunkten ordentlich nachzugehen. unser Missionar müsste
demnächst wohl irgendwo im Bereich Genbukan Deutschland als Ninja getarnt auftauchen:http://picture.funnycorner.net/funny-pictures/5391/Cyborg-pirate-ninja-jesus.jpg

frey85
28-04-2011, 21:05
unser Missionar müsste
demnächst wohl irgendwo im Bereich Genbukan Deutschland als Ninja getarnt auftauchen
Damit müsste er sich ja auskennen!:p
Macht er ja schon lang genug, ich meine sich als Ninja tarnen (oder sollte ich sagen sich als Ninja Ausgeben?)!;)

D-Nice
28-04-2011, 21:23
Langsam erkennt man ein Muster bzgl. der Thread Rekorde:

ECS --> Etarak --> Thorsten Ritz :idea:

also bitte zieh jetzt das ECS da net rein das war super :D

Kannix
28-04-2011, 21:27
@Herr Ritz
haben Sie schon eine DVD verkauft (die nicht wieder zurück geschickt wurde)?
Die DVD gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben.

F3NR1R
28-04-2011, 21:29
Ich leihe sie mir in der Videothek aus, sobald die die haben. :D

Und ich warte auf die "kino.to" Fassung :D

Budospirit
28-04-2011, 21:38
erst dachte ich mir ja es ist echt, mittlerweile denke ich es ist ein fake, weil es kommt ja nicht wirklich was vom ihm. ich bin aber immer noch gespannt wie ein flitzebogen

bugei
28-04-2011, 21:46
Und ich warte auf die "kino.to" Fassung :D

Vielleicht kannst du den Film ja online downloaden. Kostet im Zweifel nur die Kleinigkeit von 50+x €, spart aber die Versandkosten und den ultrageheimen Undercoveragenten, der Dir das brisante Material persönlich übergibt:D

Aber mit wachsender Begeisterung doch, Herr T.R.:engelteuf

@all Vielleicht sollten wir ja mal die gesamten offenen Fragen über den "Kriegskunstflötenbläser" stellen. Aber nur, wenns jemand über nen anonymen Server hinkriegt, nicht das da noch was auch immer passiert.

Grüße (an fast alle hier)

bugei

Edit meint: Als ich meinen Post abgeschickt hatte, meldete mir der Feuerfux einen Datenbankfehler... da sitzt wer in meiner Leitung *paranoid werd*

miskotty
28-04-2011, 21:57
RAF (Russischer Allround Kampf)

geiler name:D

Bare-knuckle
28-04-2011, 22:02
Vielleicht kannst du den Film ja online downloaden.

Da wär ich vorsichtig, am ende wirst du noch zu einem Kampf auf Leben und Tod herausgefordert weil du dich erwischen hast lassen.:)

Shingaku
28-04-2011, 22:03
@ bugei

Du bist keineswegs paranoid, der Geheimtrupp ist längst unterwegs zu Dir.
w3qr4bUn6Xo

Kannix
28-04-2011, 22:24
@ bugei

w3qr4bUn6Xo

Cool, Ninja-Cheerleading:D

paka
28-04-2011, 22:26
Kampf auf Leben und Tod??

ist mir was entgangen?

bugei
28-04-2011, 22:32
@ bugei

Ich hatte sowas schon befürchtet, aber, den Himmlischen sei Dank, müssen die Jungs sich verlaufen haben, ich wohne nicht am Meer:D

Da wär ich vorsichtig, am ende wirst du noch zu einem Kampf auf Leben und Tod herausgefordert weil du dich erwischen hast lassen.

Ich meinte natürlich ganz offiziell und gegen Zahlung eines Obulus netto (daher auch die Anspielung auf die 50€+x) downloaden. Ich würde doch nie jemanden zum Datendiebstahl auffordern

Grüße (wie immer an fast alle)

bugei

Shingaku
28-04-2011, 22:43
Sorry, mein letzter beitrag enthielt eine fehinformation, Ritz ist allein unterwegs und nicht in schwarz,
weil wir jetzt bescheid wissen. Gegen geld erfuhr ich aber, mit welchen Outfit er seine zentrale verließ.
http://rlv.zcache.com/crash_test_dummy_tshirt-p235569137232523947ox8m_400.jpg

budoyakuza
28-04-2011, 23:22
@Herr Ritz wenn sie das ding hier am laufen halten wollen, sollten sie sich langsam mal wieder melden...es schläft langsam ein.

paka
28-04-2011, 23:26
@Herr Ritz wenn sie das ding hier am laufen halten wollen, sollten sie sich langsam mal wieder melden...es schläft langsam ein.

er kommt wahrscheinlich gerade nicht hinterher die ganzen Whistleblows abzuarbeiten

ja.z
28-04-2011, 23:27
nein mann, er muss sich um die spaten kümmern, solang das wetter noch gut ist. xD

MaFyA
28-04-2011, 23:34
wer hat hier was gegen die mafia?

budoyakuza
28-04-2011, 23:36
@ja.z kannst du nicht in deiner sig van bommel durch torsten ritz ersetzen?
nur so weil uns gerade langweilig ist hier;)

paka
28-04-2011, 23:38
@ja.z kannst du nicht in deiner sig van bommel durch torsten ritz ersetzen?
nur so weil uns gerade langweilig ist hier;)

und kann jemand vielleicht in allen Chuck Norris Sprüchen Chuck Norris durch Thorsten Ritz ersetzen?

da fällt mir ein dieser Thread könnte auch "Do I have potential" Potential haben, aus den Fotos liesse sich doch was machen haha, aber lieber nicht ich höre schon das Fauchen

jkrizzel
28-04-2011, 23:45
thorsten,
folgendes ist wichtig:
bitte bleib dir selbst treu und ignoriere weiterhin sämtliche fragen, alles andere wäre höchst unauthentisch.
poste weiterhin die neusten nachrichten aus dem whistleblower und analysiere die vorgänge und die beweggründe der hier anwesenden.

ich schäme mich nicht es zu sagen,
ich bin ein fan von thorsten!

beherzige bitte meinen rat,

in liebe,
dein fan! :verbeug:

amari
29-04-2011, 00:27
und kann jemand vielleicht in allen Chuck Norris Sprüchen Chuck Norris durch Thorsten Ritz ersetzen?

Voilá:
(Wegen fauchenden Anwälten leugne ich jegliche Verbindung von Max Mustermann zum TE)
Max Mustermann can cut through a hot knife with butter.

Max Mustermann counted to infinity - twice.

Max Mustermann can win a game of Connect Four in only three moves.

Max Mustermann beat Tetris on marathon mode.

Max Mustermann doesn't prepare dinner; dinner knows when to be ready

Max Mustermann uses paper to cut scissors.

Max Mustermann made a statue bleed.

Max Mustermann plays Scrabble with numbers. And wins.

Max Mustermann can jump off a building and land on that same building 20 years in the future.

Max Mustermann once kicked a horse in the chin. Its decendants are known today as Giraffes.

Max Mustermann once got bit by a rattle snake........ After three days of pain and agony ..................the rattle snake died

The original title for Alien vs. Predator was Alien and Predator vs Max Mustermann.
The film was cancelled shortly after going into preproduction. No one would pay nine dollars to see a movie fourteen seconds long.

There is no theory of evolution. Just a list of animals Max Mustermann allows to live.

When Max Mustermann does a pushup, he isn't lifting himself up, he's pushing the Earth down.

Life insurance costs are based on how far away from Max Mustermann you live.

Max Mustermann doesn't swim, he pushes the ocean out of his way.

One day a kid in school was asked a math question. He simply said Max Mustermann" and the teacher said he was wrong. The teacher was never seen again.

The Tower of Pisa was in Max Mustermann´s way.

When Max Mustermann was asked if he believed that the world was going to end in 2012 he responded: "Depends how I'm feeling that day."

When Max Mustermann tells time, time obeys.

Max Mustermann runs until the treadmill gets tired.

When Max Mustermann rides into the sunset, the sun is actually running from him.

Max Mustermann can delete the recycle bin.

Max Mustermann doesn't pay attention - attention pays him.

Max Mustermann once stabbed a knife with a human being.

Max Mustermann doesn't battle he just allows you to lose.

When Max Mustermann pokes you on Facebooke, you die.

The dinosaurs once owed Max Mustermann money. They never paid him back.

When Max Mustermann was born he drove his mom home from the hospital.

KAJIHEI
29-04-2011, 01:27
Hat mal jemand Thorsten Ritz auf den letzten Seiten gesehen ?
Wie wär´s mit einer Vermisstenanzeige ?
Ohne ihn fehlt irgendwas beim Gedankenaustausch....
Nur was...Gedanken ?
Wären die denn da wenn er da wäre ?
Ach ich weis auch nich.......:kaffeetri

Black Adder
29-04-2011, 02:38
There has not been a terrorist attack in the United States since Jack Bauer first appeared on television.
#3426 3.64 Ordinary people have panic attacks. Chuck Norris has Jack Bauer's attacks!
#3629 3.64 Jack Bauer doesn't need to search the internet, he just stares a computer down until it gives him the information he needs.
#920 3.63 Terrorists dread the day in October that Daylight Savings Time ends. Jack Bauer gets 25 hours in which to kill them.
#3591 3.60 if Jack Bauer was Spartan in the movie 300, the movie would be called 1.
#3297 3.60 jack bauer once shot himself ten times, just to prove that 50 cent is a bitch
#896 3.60 If everyone listened to Jack Bauer, the show would be called 12.
#915 3.59 Kiefer Sutherland drinks to forget all the terrible things Jack Bauer has done.
#3634 3.56 Jack Bauer once lost reception on his cell phone. 24 hours later AT&T announced that it would have more bars in more places.
#942 3.54 Jack Bauer once won a game of Connect 4 in 3 moves.
#3577 3.50 When Chuck Norris and Superman have sleep overs, they argue over who has the cooler Jack Bauer Pajamas...
#879 3.48 God had to give Jack Bauer immunity on the sixth commandment "Thou shalt not kill". If he hadn't, Jack would've considered God to be a terrorist and God knows what happens to terrorists.
#2727 3.46 Jack Bauer sleeps with a night light because the dark is afraid of Jack Bauer
#941 3.46 Jack Bauer is the leading cause of death in Middle Eastern men.
#3340 3.45 Vin Diesel can be rearranged to say "I end lives." Jack Bauer can be rearranged to say "Jack Bauer," which means the same thing.
#2115 3.44 Jack Bauer is the only reason why Waldo is hiding
#1151 3.43 Jack Bauer refused a syringe at a blood bank. Instead, he asked for a gun and a bucket
#1062 3.43 Jack Bauer doesn't need a translator, torture sounds the same in every language.
#1271 3.42 Jack Bauer does not run out of ammunition. He simply lets everyone else have their moment to shine.
#3341 3.41 Harry Houdini is the world's second greatest escape artist. The First is Jack Bauer. I never saw Houdini bite a guy's neck in order to escape.
#905 3.41 Jack Bauer made a brief cameo in the film "Stand By Me" as the local bully. His character got so pissed off when the boys didn't let him take the dead body that seven years later, he killed River Phoenix. Jack Bauer never forgets.
#1321 3.38 Jack Bauer is what Willis was talking about.
#1310 3.38 Kryptonite is not really from Krypton. It is made from Jack Bauer's crap, that is why it can kill Superman.
#927 3.37 The war in Iraq will end when Jack Bauer vacations there.

Budomafia
29-04-2011, 02:39

Guten Morgen liebe Fangemeinde,
liebe KKB 24/7 Spammer,

so, die Budobüchse der Pandora wurde mit diesem großartigen Thread geöffnet.

Seitdem geht die große "Angst vor der Liste" herum. Und wer fragt oder die Biege macht hat meistens auch kein reines Gewissen. Die Wahrheit tut manchmal weh. Wieso wollt Ihr die Liste sehen? Habt Ihr Angst, dass Ihr dort euer Spiegelbild wiederfindet?

Habt Ihr nicht das Selbstbewusstsein und die Überzeugung, dass Ihr ja nichts zu verbergen habt.
Eigentlich bräuchte man ja nur die Profile hier durchsehen und alle Listenfrager notieren und untersuchen. Vielleicht ist das eine gute Idee.
Denkt Ihr ich will wahllos unschuldige Budofreunde ankreiden?
Wir brauchen doch die Guten Seelen für die verirrten Schüler, die bald keinen Trainer mehr haben werden.

Mich wundert, dass Ihr eure Emotionen in Form von nutzlosen Spams kanalisiert. Manche rufen auch an und brüllen wie im Urwald kurz etwas in mein Handy, natürlich anonym und legen auf.
Die Wut der Entlarvung muss ja groß sein.

Leute, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren. Ändert euch schnell. Wechselt einfach auf die Sonnenseite. Noch habt Ihr doch die Möglichkeit. Die andere Seite wird schon kühler und der Schatten breitet sich aus. Es wird kein schönes Bild sein aber es ist notwendig. Eine wahre Reinigung der Budobranche.
Viele verstecken schon auf Ihren Websiten Ihre Urkunden und manche wissen noch nichts von Ihrem Glück und lehren täglich den gekauften Mist weiter.

Nun zu den Meldungen des BudoWhistleBlowers:
Wir haben hier echt ein paar sehr erschreckende Anschuldigungen gegen gezielte Vereine, Trainer, Dojos. Es geht hier um Betrug, Titelverkäufe, sexuelle Misshandlungen, Körperverletzungen,......
Das sind alles die Meldungen, die nur durch diesen Thread hier entstanden sind.

Und jetzt mal für ganz kurz den Kopf aufmachen - auch wenn es euch schwerfällt. Eben kurz konzentrieren und aufpassen!!!!

Diese Meldungen sind evtl. Straftaten! Diese Meldungen sind evtl. nur Anschuldigungen!
Das wissen wir noch nicht. Über einige Vorfälle und Personen wissen wir bereits sehr gut Bescheid.
Bevor wir gezielte Straftaten mit den Behörden durchsprechen und beginnen werden die Bad Boys zu jagen, müssen wir uns sicher sein, dass keine Unschuldigen ein evtl. falsches Programm abbekommen. Wir könnten jetzt alle Meldungen hier in das Forum kopieren und die Lawine geht los.
Das wäre aber unfair, wenn z.B. jemand einem anderem nur einen auswischen will und der dann einfach böse Sachen meldet. Das wird nicht funktionieren hier!

Also denkt bitte daran, wenn Ihr uns Meldungen einreicht: Schreibt alles was Ihr wisst über diese Vorfälle. Am besten auch die Opfer animieren, damit Details eingehen. Jeder Tipp ist sehr wertvoll.
Da viele Meldungen anonym sind, müssen wir am Ende mit diesen Infos arbeiten können. Also sendet uns alles was geht. Auch evtl. euch bekannte Schwachstellen, evtl. Schwächen der Täter.
Unser Netzwerk ist sehr groß und flexibel, jedoch können einige nicht sofort hochgeknallt werden.
Wir sind da nicht so wie Ihr und fangen erst mal an alles zu zerlegen ohne genaue Informationen zu haben. Jetzt mal ehrlich. Die Personen, die hier nach meinen Fähigkeiten oder Urkunden, Titeln fragen. Wieso machen die das eigentlich. Warum fragt Ihr immer nach Titeln?

Solche Allüren kommen meistens nur bei Personen mit fehlendem Selbstbewusstsein vor. Erst mal ein paar Titel, Urkunden kaufen - dann an die Wand hängen, Guruähnlich verkleiden, die Werbetrommel rühren und dann unschuldige auf einen falschen Weg führen und den Budoguru markieren. Diese Schwachhirne versteht einfach nicht, was diesen Schülern damit angetan wird. Erst einmal entstehen körperliche Fehlstellungen bis hin zu langfristigen Schäden. Und das beginnt bereits schon bei der falschen Fallschule. Ihr denkt, dass Ihr ein zwei Lehrgänge besucht habt und jetzt paar Techniken kennt, dass Ihr jetzt die Mega - Kampfmaschine seid. Die Verbraucher möchten auch mal eure heimliche interne Dojoshow sehen - Also ich kenne da bereits so Einige.

Wir werden in Kürze die ersten Superhelden hier auf diesem Thread via Video zur TalkShow einladen.
Wir möchten mit diesen Personen neutral sprechen. Die Verbraucher möchten erfahren, was hinter den Systemen, Techniken, Urkunden steckt. Wir werden sicherlich auch interessante Personen befragen, die wirklich gutes Lehrmaterial haben. Seid gespannt.

Evtl. werden wir aber auch in einigen Fällen öffentlich gezielte Informationen über gezielte Personen anfragen und um Ihre Mithilfe für die Beschaffung weiterer Informationen bitten.

Für die, die mich näher kennenlernen möchten, würde ich gerne ein offizielles Training anbieten.
Ich werde in Kürze hier ein Seminar ausschreiben. Alle Teilnehmer werden eine DVD umsonst bekommen. Ich würde mich auch über ein paar erfahrene Teilnehmer freuen. Grundsätzlich wäre es mir schon lieb, wenn nur Personen teilnehmen, die bereits aktiv trainieren. Es ist egal aus welcher Stilrichtung Ihr seid. Es ist nur ein Training. Ich will hier keine Werbung machen um irgendwelche Leute als Schüler zu gewinnen. Ich habe genügend Schüler und weitere kann ich zeitlich nicht aufnehmen. Es ist ein ganz neutrales Training nur mit mir. Ich werde euch ein paar Techniken zeigen, die Ihr mit Sicherheit noch nicht kennt. Sehr effektive Techniken direkt aus Japan, die jeder sehr schnell lernt und die Ihr in eurer Stilrichtung mitverwenden könnt. Besonders bei Wettkämpfen oder Turnieren. Das ist auch der Grund, warum manchmal einige nach so einem Training denken, die könnten eine eigene Stilrichtung gründen. Ja, Ihr werdet sehr viel bei diesem Training lernen, jedoch ist das nicht der Aufruf um hier irgendwelche Kopie - von - Kopie Programme zu erzeugen. Behaltet diese Techniken für euch und nutzt Sie. Sie werden euch persönlich behilflich sein. Die Teilnehmeranzahl wird begrenzt sein. Ich denke, dass das für den, der mich persönlich kennenlernen möchte eine gute Gelegenheit ist. Macht euch selbst ein Bild.

Also , seht zu.

Ihr Thorsten Ritz

P.S.: Ich vermisse hier einige Personen, die schon früher gegen mich mitgemischt haben.

Big Bart II
29-04-2011, 04:25
Frage an Thorsten Ritz:

Wussten Sie, dass eine milde Zwiebel schmeckt wie ein Apfel, wenn man mit geschlossen Augen herzhaft hineinbeißt?

Budomafia
29-04-2011, 04:59

Gewünschte Bestätigung:
Meldung erfolgt: illegale Auftragsarbeiten/ Schülergruppen zur Einschüchterung

enraged_Clown
29-04-2011, 05:27
und wieder ein besuch von herrn ritz, und wieder keine antworten.

F3NR1R
29-04-2011, 06:02
da fällt mir ein dieser Thread könnte auch "Do I have potential" Potential haben, aus den Fotos liesse sich doch was machen haha, aber lieber nicht ich höre schon das Fauchen

Ist ne echt geile Idee

edit

Das Bild hab ich natürlich gefunden :D

Vielleicht gibts ja ein paar Leute die das drauf haben :o

MikePike
29-04-2011, 06:22
Hat ihn die Mafia jetzt erwischt...? Kann mich jemand updaten, war seit gestern abend nicht mehr hier, hat ihn jemand gesehen? :p

enraged_Clown
29-04-2011, 06:39
Hat ihn die Mafia jetzt erwischt...? Kann mich jemand updaten, war seit gestern abend nicht mehr hier, hat ihn jemand gesehen? :p
vorhin war er da, aber wie immer keine antworten sondern nur still gelesen. feigling.

Ghaza
29-04-2011, 07:02
vorhin war er da, aber wie immer keine antworten sondern nur still gelesen. feigling.

Er sammelt nur fleissig Daten die zu seinem Experiment gehört, das ja so verläuft wie er es sich vorgestellt hat.

Seine Anwälte müssen ja Futter kriegen.

Nak-Muay
29-04-2011, 07:14

:)

Tracer
29-04-2011, 07:32

Du hast einen Internet Ninja gesehen:ups::verbeug:

KAJIHEI
29-04-2011, 07:51
Vielleicht sollte man der Budiomafia mal whistleblown das hier im Forum ein wahrhaft bösartiger Budomit sein Unwesen treibt. Steht doch auf Herrn Ritz Liste so eine Art von Geistesverbrechen. ( Dummerweise hat er bösartig nicht näher definiert, da bin ich dann halt mal so frei )
Es bösatig wenn man ganze Gruppen kollektiv beschimpft...
Es ist eine Boshaftigkeit wenn man nur austeilen kann , aber keine Nehmerqualitäten besitzt und das dann noch anderen zum Vorwurf macht.
Es ist mehr als boshaft ( oder besser unsportlich ) beim Anzeichen von Problemen gleich mit Anwälten zu drohn
Boshaft ist es wahrlich auch Leute ohne Antwort dumm sterben lassen zu wollen.
Daher
Leute wir müssen der Budiomafia so eine blown auf der KKB whistle bis die Pfeife, ähm whistle platzt.
Seitenmord durch gut gemeintes Überinformieren...es hätte doch was.:megalach:

Nadel
29-04-2011, 08:05
Sehr effektive Techniken direkt aus Japan, ...

Dann sind die bestimmt direkt aus Fukushima .... :D

bugei
29-04-2011, 08:07
Dann sind die bestimmt direkt aus Fukushima .... :D

Nadel, nix für ungut, aber das war nicht wirklich lustig. Sorry

bugei

Nadel
29-04-2011, 08:08
Nadel, nix für ungut, aber das war nicht wirklich lustig. Sorry

bugei

Wieso, die hauen garantiert jetzt jeden um.

29-04-2011, 08:11
so ein ganz komischer Typ gibt sich als Kampfsporttrainer aus und zieht den Leuten Geld aus der Tasche. Wär nicht schlecht wenn ihr dort mal vorbeischauen könntet um ihn zu überführen.

ich krieg den Namen nicht mehr zusammen ... hm ... irgendwas mit .... ach ja

Bas Rutten

Kable
29-04-2011, 08:14
so ein ganz komischer Typ gibt sich als Kampfsporttrainer aus und zieht den Leuten Geld aus der Tasche. Wär nicht schlecht wenn ihr dort mal vorbeischauen könntet um ihn zu überführen.

ich krieg den Namen nicht mehr zusammen ... hm ... irgendwas mit .... ach ja

Bas Rutten

Herr Rutten ihr Training ist nicht das Wahre, und wir haben sie jetzt überführt.
DangDoingBadaboom, Ende:D

Andreas Stockmann
29-04-2011, 08:14
Ist ne echt geile Idee
Nur für die Anwälte dieses Herrn. Ich kenne mich da aus, sollte er ein Screenshot in die Hände bekommen wird es teuer für Dich. Lösche das bearbeitete Foto lieber ;o)

CU

bugei
29-04-2011, 08:15
@ Nadel

Ich wünsche Dir jetzt nicht, ein Erdbeben mit der Stärke 9, einen 15m-Tsunami und ein zerstörtes AKW, das noch zig Jahre vor sich hin strahlt, binnen kurzem vor Deiner Haustür zu haben.
Vor allem wünsche ich Dir nicht, daß jemand drüber spottet, wenn Dir ein Leid widerfahren ist.

Auf Deutsch und im Klartext: Nichts gegen Zynismus und Sarkasmus, aber über Fukushima Witze zu reißen, ist imho geschmacklos und unterste Schublade.

bugei

Andreas Stockmann
29-04-2011, 08:18
Auf Deutsch und im Klartext: Nichts gegen Zynismus und Sarkasmus, aber über Fukushima Witze zu reißen, ist imho geschmacklos und unterste Schublade.

OT an
nee ist es nicht man soll und kann über alles Witze machen
OT aus

PS
nur gut sollten sie sein ;-)

bugei
29-04-2011, 08:22
@Aax

OT im OT.... wenn das nix ist.

Ob man jetzt über alles und jeden Witze machen kann und soll, ist evtl diskutabel, auch wenn ich anderer Meinung bin. Aber Du hast definitiv recht, daß die Witze dann wenigstens gut sein sollten...

Grüße

bugei

Eska68
29-04-2011, 08:25
Oh Gott, bekomme ich es jetzt mit fauchenden Anwälten zu tun?

Der Herr Ritz ist doch, so wie er hier auftritt, schwer am abdrehen - oder? Gibt es noch einen anderen User, der jeden seiner Posts mit einem absolut überdimensiponierten Foto seiner Selbst in Big-brother-is-watching-you-Pose beginnt? Seine bislang insgesamt 11 Posts sind völlig konfus, durcheinander und von Verleumdung nur hauchzart (durch die bisherige Anonymität) entfernt.

Was möchte er machen? - Aufklären und die "Bösen" (ja, welche denn) an den Pranger stellen oder als Nachgang zu seinem Psychologie-Fernstudium ein entsprechendes Experiment machen? Da wäre ich ja mal auf die Auswertung gespannt.

Wir zittern jedenfalls alle ganz doll seit letzter Woche im Dojo, wenn mal einer als Investigator vorbei kommen sollte und weil wir auf dessen Meinung dann so ganz viel Wert legen. Die Dojos, welche heute bereits in der Liste geführt und damit für gut aus Sicht Herrn Ritz´ befunden werden, sollten sich sehr genau überlegen, ob sie diese Ehre wirklich annehmen möchten. :mad:

Grüße, Eska68

*Lars*
29-04-2011, 08:29
Oh Gott, bekomme ich es jetzt mit fauchenden Anwälten zu tun?

Im KKF ist z.b. das Thema TR / GBK generell untersagt, eben wegen diesem Problem.

Nadel
29-04-2011, 08:34
... aber über Fukushima Witze zu reißen, ist imho geschmacklos und unterste Schublade.

Jeder hat und versteht eben anders Humor. ;)

Und übrigens, was hat eine Technik die evtl. aus Fukushima kommt mit Witze reißen zu tun... ?

Eska68
29-04-2011, 08:34
Im KKF ist z.b. das Thema TR / GBK generell untersagt, eben wegen diesem Problem.

Das scheint eine kluge Entscheidung gewesen zu sein...

Grüße Eska68

jkdberlin
29-04-2011, 08:42

Grüße Eska68

Genau das finde ich nicht...es gibt keinen Grund dafür.

bluemonkey
29-04-2011, 08:45
Ich kannte denThreadersteller bisher nicht, aber falls mich mal einer fragt ob er bei dem trainieren soll, dann werde ich ihn auf diesen Thread verweisen, so dass er sich ein eigenes Urteil über das geistige Webmuster des Threaderstellers bilden kann.:D
Also hat der Thread schon teilweise seinen vorgegebenen Zweck nach mehr Aufklärung erfüllt:)

gion toji
29-04-2011, 08:57
http://a1.twimg.com/profile_images/1316492703/7.pngich hab ja schon die ganze Zeit überlegt, woran mich dieses Bild erinnert, aber es wollte mir nicht einfallen! Bis ich das las:

Wechselt einfach auf die Sonnenseite. Noch habt Ihr doch die Möglichkeit. Die andere Seite wird schon kühler und der Schatten breitet sich aus. Und fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: -> (http://img.actressarchives.com/features/braingasm/Darth-Vader-outfit.jpg)

PS:
Ja, Ihr werdet sehr viel bei diesem Training lernen, jedoch ist das nicht der Aufruf um hier irgendwelche Kopie - von - Kopie Programme zu erzeugenalso ist dein Programm auch schon eine Kopie, oder wie?

PPS:
Jetzt mal ehrlich. Die Personen, die hier nach meinen Fähigkeiten oder Urkunden, Titeln fragen. Wieso machen die das eigentlich. Warum fragt Ihr immer nach Titeln?naja, du maulst ja auch ständig wegen i-welcher Titel, Gürtel etc. rum. Wenn ich mal weiter zitieren darf:
Solche Allüren kommen meistens nur bei Personen mit fehlendem Selbstbewusstsein vor :teufling:

der herbie
29-04-2011, 08:58
Ein stiloffener Lehrgang? Könnte interessannt werden.... Da wird man sehen, wo Bartels den Most holt. Wenn es zeitlich passt, bin ich vielleicht dabei.

Glück auf,

der herbie

*Lars*
29-04-2011, 09:03

Kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass man von oben immer einen "auf die Nase" bekommt, wenn man den Namen auch nur erwähnt und sogar GBK automatisch zensiert wird.

itto_ryu
29-04-2011, 09:14
Ich finde es bemerkenswert unverschämt, dass im Zusammenhang mit angeblichen Straftaten die KKB-Gemeinde in einen "Ihr-Topf" geworfen wird und eine strikte Aufteilung in Gut und Böse erfolgt nach dem hochherrschaftlichen Gutdünken von Thorsten Ritz (bei dem sich die Frage stellt, welche Qualiitäten er besitzt, um überhaupt Urteile fällen zu können was "Gut" und was "Böse" ist). Wer sein teilweise sehr wirres Geschreibe nicht ernst nimmt, wird sofort in den Topf des Bösen geworfen. Unbd in diesem Topf schwimmen inzwischen sogar ZUtaten wie Vorwürfe des "sexuellen Missbrauchs" drin. Das ist alles, aber nicht mehr lustig. Das ist alles, aber nicht mehr akzeptabel! Irgendwo appelliere ich da auch an die Betreiber des KKB vielleicht - wenn nicht schon geschehen - Kontakt zum real existierenden Thorsten Ritz herzustellen! Ich fühle mich beleidigt und belästigt und damit auch als KKB-User vernachlässigt. Klar, ich muss ja nicht hier lesen oder schreiben, logo, nur wenn ein solches hahnebüchendes Topic mit schweren Vorwürfen und diffamierendem System derartie Aufmerksamkeit bekommt, fühle ich mich ohnehin belästigt, ob ich was lese oder schreibe oder nicht.

Und nun auch noch das Angebot eines Lehrgangs? Was kostet der, das Zehnfache der evt. nicht-existierenden DVD? Seriösität sieht anders aus. Zusammenarbeit erreicht man anders. Wie im Namen aller Götter und Teufel soll eine ernsthafte Diskussion entstehen über evt. tatsächliche existierende Missstände in ein paar Kampfkunst und -sport-Vereinen, wenn Mr. Ritz der Meisterspammer ist und in einer missionierenden verwirrten Auftrittsweise den Budo-Messias spielt? Vor allem, wenn seiner Person scheinbar ein zweifelhafter Ruf anhängt?

So langsam kotzt mich das Ganze hier extrem an!

KAJIHEI
29-04-2011, 09:25
Sein Verhalten ist in der Tat indiskutabel.
Deswegen hab ich auch gemeint man sollte massenhaft die Budomafia über diesen Forumiten informieren, frei nach dem Motto "Spamst du unsere Seite , das können wir auch..."
Wär doch nett . Herr Ritz wie er sich selber beschnüffelt, ähm investigativ ausfragt. Müßte er ja nach der vollmundigen Ankündigung auf seiner Seite tun.. Ein Mann ein Wort.
Mehr als diese Unsagbarkeit zu Tode blödeln können wir im Augenblick nicht tun, leider.

ryoma
29-04-2011, 09:25
Passt gerade so schön: Rumpelstilzchen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpelstilzchen)

itto_ryu
29-04-2011, 09:29
Sein Verhalten ist in der Tat indiskutabel.
Deswegen hab ich auch gemeint man sollte massenhaft die Budomafia über diesen Forumiten informieren, frei nach dem Motto "Spamst du unsere Seite , das können wir auch..."
Wär doch nett . Herr Ritz wie er sich selber beschnüffelt, ähm investigativ ausfragt. Müßte er ja nach der vollmundigen Ankündigung auf seiner Seite tun.. Ein Mann ein Wort.
Mehr als diese Unsagbarkeit zu Tode blödeln können wir im Augenblick nicht tun, leider.

Mag sein, dass du Recht hast. Aber auch Humor hat Grenzen.

paka
29-04-2011, 09:34
Jetzt mal ehrlich. Die Personen, die hier nach meinen Fähigkeiten oder Urkunden, Titeln fragen. Wieso machen die das eigentlich. Warum fragt Ihr immer nach Titeln?

Solche Allüren kommen meistens nur bei Personen mit fehlendem Selbstbewusstsein vor.

sagt der Typ der andere nach Titeln fragt und die Leute mit falschen Titeln enttarnen will

Ganz großes Kino!!!

hahahah langsam glaube ich echt da erlaubt sich jemand einen Spaß

sbenji
29-04-2011, 09:41
würde der Threat nicht ein gewisses Thema haben, wäre er schon längst zu.
immerhin wird hier
- die ganze Forengemeinschaft beleidigt und provoziert.
- Es werden ohne Quellen oder Beweise Anschuldigungen hervorgebracht.
- Ja sogar ohne einen konkreten Namen zu nennen.
- dass sieht verdammt nach einem im Internetjargon sogenannten "Troll" aus.
- Der provozierende Threadersteller ist in der Vergangenheit als unseriös aufgefallen, und durch seine Methoden verbietet das zweitgrößte deutsche KK-Forum Themen die mit ihm zusammenhängen. Was u.a. der KK schadet, welcher er in Deutschland vorsteht.

btw versucht er hier offensichtlich ein Produkt zu bewerben, ich spreche mich dafür aus, es zumindestens ins Unterforum "Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung " zu verschieben.
Versuche einiger KKB-Member eine Sachliche Diskussion zu starten scheiterten bisher. Zuweilen auch daran, dass der Threadersteller Fragen unbeantwortet ließ bzw lässt.

Klaus
29-04-2011, 09:42

Wenn mich nicht alles täuscht ist das aus einer kleinen Serie von Persiflagen auf Kampfkunst- und Ninja-Filme.

Klaus
29-04-2011, 09:44
meine oma wollte mich auch immer als "spatenleiter" anstellen, aber ich hasse gartenarbeit.

Spatenleiter ??? Da treten doch alle auf Dich drauf die mit dem Spaten hoch wollen !!! :ups:

bakayaro
29-04-2011, 09:45
OT an
nee ist es nicht man soll und kann über alles Witze machen
OT aus

Auf Grundschulniveu vielleicht, Erwachsene wissen besser wann und wo man etwas sagt oder Witze drueber reisst. Es ist eine Sache etwas in der Kneipe zusagen vor 2-3 guten Freunden, aber auf einem oeffentlichen Forum wo man nicht weiss wer davon betroffen ist, ist das ist eine andere Sache.

Der "Witz" machte nicht einmal Sinn noch war er lustig. Ich stehe jeden morgen hier in Japan auf (ja ich lebe hier) und check die neusten Strahlenresultate. Lese die Nachrichten wie z.B. bei Schwangeren Frauen aus der Fukushimagegend jetzt Radioaktivitaet in der Muttermilch gefunden wurde, oder das eine der TEPCO Angestellten zu hohe Strahlung abbekommen hat und jetzt Gesundheitsprobleme haben wird. Upps, und der Boden wackelt immer noch. Nochmal ein 8 oder 9 Beben und Fukushima wird uns voll um die Ohren fliegen... Von den 30,000 Toten sind erst die haelfte gefunden worden. Witizg oder nicht ??? Ich kann mir nicht vorstellen das Japaner es witizg faenden wenn der Zwillings AKW von Fukushima in Spanien (jip, dort gibt es den selben AKW) von einem Jihadist in die Luft gesprengt wird. Food for thought. Wer Niveu hat und mehr als die Bildzeitung liest, kann hier aktuelle infos zur Lage finden:

[JAIF] Japan Atomic Industrial Forum, Inc. (http://www.jaif.or.jp/english/)

Das neuest PDF update ist hier: http://www.jaif.or.jp/english/news_images/pdf/ENGNEWS01_1304052023P.pdf

Zurueck zum eigentlichen Thema:

Thorsten Ritz hat bis vor ein paar Jahren noch gross behauptet er waere Soke einer Japanischen "Ninjutsu" Ryu. Er haette einen Japanischen Lehrer gehabt in Deutschland der im 20 Jahre lang Ninjutsu beibrachte und dieser haette ihn zu seinem Nachfolger gemacht. Das Pruefungsprogramm das Herr Ritz veroeffentlichte, bestand fast vollkommen aus Bujinkaninhalt. Diese kann man alles noch auf dem Netz finden, es gab auch Zeitungsartikel darueber.

Herr Ritz hat bis heute keinen einzigen Beweis (Dokumente, Video, Fotos von dem Japanischen Ninjagrossmeister...) dafuer gebracht, das auch nur ein Bruchteil davon wahr ist.

Persoenlich glaube ich ihm kein Wort. Ich finde es laecherlich wie jemand mit so einer kreativen Fantasie und Mangel an Ehrlichkeit es wagt so eine Show hier ab zu ziehen. Das er jetzt mit dem Seminar rauskommt ueberrascht mich kein Stueck. Ich sagte gerade vor ein paar Tagen zu einem Freund das ich genau so etwas erwarte und BAEMM... Jetzt rueckt Herr Ritz mit seinem eigentlich Absichten herraus...

Bloss mit der Wahrheit, rueckt er leider nie raus...

PS: Ich finde den Ton mit dem er hier alle anspricht und die schamlose Werbung mehr als Unverschaemt. Ich denke man sollte vielleicht zu einer kleinen Beschwerdeaktion aufrufen. Brief, Email oder Anruf ueber Herrn Ritz und seine dubiosen Aktivitaeten an seinen Genbukan Lehrer Guy Aerts und auch seinen Grossmeister Shoto Tanemura, die Firmen fuer die er arbeitet und auch an den Polizeisportverein Bremen wo er sein Unwesen treibt...
Wer Anschriften oder Infos dafuer braucht, kann mir gerne eine PM schicken oder hier posten.

miskotty
29-04-2011, 09:47

Wenn der Terminator ein russe wäre,, hätte er keine chance gegen den ninja:D

Black Adder
29-04-2011, 09:47
Wieso wollt Ihr die Liste sehen?
Um sicher zu gehen das wir nicht vergessen wurden.

29-04-2011, 09:56
Thorsten Ritz hat bis vor ein paar Jahren noch gross behauptet er waere Soke einer Japanischen "Ninjutsu" Ryu. Er haette einen Japanischen Lehrer gehabt in Deutschland der im 20 Jahre lang Ninjutsu beibrachte und dieser haette ihn zu seinem Nachfolger gemacht. Das Pruefungsprogramm das Herr Ritz veroeffentlichte, bestand fast vollkommen aus Bujinkaninhalt. Diese kann man alles noch auf dem Netz finden, es gab auch Zeitungsartikel darueber.

Herr Ritz hat bis heute keinen einzigen Beweis (Dokumente, Video, Fotos von dem Japanischen Ninjagrossmeister...) dafuer gebracht, das auch nur ein Bruchteil davon wahr ist.

Persoenlich glaube ich ihm kein Wort. Ich finde es laecherlich wie jemand mit so einer kreativen Fantasie und Mangel an Ehrlichkeit es wagt so eine Show hier ab zu ziehen. Das er jetzt mit dem Seminar rauskommt ueberrascht mich kein Stueck. Ich sagte gerade vor ein paar Tagen zu einem Freund das ich genau so etwas erwarte und BAEMM... Jetzt rueckt Herr Ritz mit seinem eigentlich Absichten herraus...

Bloss mit der Wahrheit, rueckt er leider nie raus...

PS: Ich finde den Ton mit dem er hier alle anspricht und die schamlose Werbung mehr als Unverschaemt. Ich denke man sollte vielleicht zu einer kleinen Beschwerdeaktion aufrufen. Brief, Email oder Anruf ueber Herrn Ritz und seine dubiosen Aktivitaeten an seinen Genbukan Lehrer Guy Aerts und auch seinen Grossmeister Shoto Tanemura, die Firmen fuer die er arbeitet und auch an den Polizeisportverein Bremen wo er sein Unwesen treibt...
Wer Anschriften oder Infos dafuer braucht, kann mir gerne eine PM schicken oder hier posten.

Vielen Dank für die Info´s. Das bestätigt ja den allgemeinen Eindruck, den Herr Ritz hier hinterlässt.

paka
29-04-2011, 09:59
unglaublich, dass manche den noch ernst nehmen...

F3NR1R
29-04-2011, 10:04
Nur für die Anwälte dieses Herrn. Ich kenne mich da aus, sollte er ein Screenshot in die Hände bekommen wird es teuer für Dich. Lösche das bearbeitete Foto lieber ;o)

CU

Ach wieso, steht doch im satirischen Kontext
und man kann eindeutig erkennen das das Bild nicht echt ist, vorallem da das Original hier schon oft gepostet wurde.

Wenn er sich aber persönlich angegriffen/beleidigt fühlen sollte, dann soll er es mir sagen und ich nehms raus, alles kein Problem ;)

29-04-2011, 10:32
@ Frank oder Mods

Wenn er seine Bilder hier postet, gibt er dann seine Rechte daran ab, so wie bei facebook??

MikePike
29-04-2011, 10:39
GoBarbra.com | Make Your own customized Barbra Streisand song! (http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d1bf766f46193c28dd4dbc21c)

:D:p

paka
29-04-2011, 10:39
@ Frank oder Mods

Wenn er seine Bilder hier postet, gibt er dann seine Rechte daran ab, so wie bei facebook??

würde mich auch interessieren

ist es strafbar seine Bilder zu bearbeiten?

29-04-2011, 10:41
von der Logik her müsste man es dürfen. Schließlich sind sie nicht von seiner Page geklaut, sondern er hat sie hier der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. :)

DerUnkurze
29-04-2011, 10:45
Genaugenommen hat er die Bilder aber nur verlinkt, und nicht am board hochgeladen.. ich wäre lieber vorsichtig damit, bin aber auch kein jurist

KAJIHEI
29-04-2011, 10:45
Mag sein, dass du Recht hast. Aber auch Humor hat Grenzen.
Stimmt, Herr Ritz hat die Schmerzgrenze deutlichst überschritten. Blos wie wollen wir uns gegen diesen Herren zur Wehr setzen : Bisher haben wir keinen brauchbaren Hacken an dem wir ihn aufhängen können, so blöd ist er halt nicht.
Sollte er irgendeinen relevanten Fehler machen ; Ich bin ziemlich sicher, daß die Anwälte des Geschädigten dann nicht fauchen und miauen werden sondern ihm kommentarlos einen entsprechenden Schriftsatz zusenden.
Jedenfalls handhabe ich das so wenn mir jemand rufschädigend kommt.

Wie gesagt : Bisher haben wir nichts, also einzige Option : Sabotage dieser Unverschämtheit. Wen wir dabei noch was zu lachen haben, um so besser, denn sich über etwas lustig machen ist bisher noch nicht strafrelevant, genauso wenig wie Fakten ohne schäumenden Zuckerguss um die Ohren zu hauen.

Also : Blödeln wir ihn zum Irrsinn.

MikePike
29-04-2011, 10:48

:halbyeaha

Blödel-Ryu ftw.

jkdberlin
29-04-2011, 10:49
@ Frank oder Mods

Nein. Definitiv nicht.

amari
29-04-2011, 10:51

Ich hätts nicht für möglich gehalten,aber sogar daran verlier ich langsam den Spass :D

29-04-2011, 10:53
das schöne ist, dass potentielle Kunden der DVD über Google zu diesem Fred gelenkt werden. Nachdem die das hier nur ansatzweise gelesen haben is eh Schluß mit bestellen.

bei der Suche nach: Budo Mafia oder Thorsten Ritz & Budo Mafia ist das KKB jedenfalls schon auf der ersten Seite. Also immer schön weitermachen hier im Fred.

29-04-2011, 11:01
Nein. Definitiv nicht.

ok, danke.

Axel_C_T
29-04-2011, 11:15
Auch wenn es höchstwahrscheinlich verschwendete Lebensminuten sind:

Zum Titel: Budomafia:
Herr Torsten Ritz sie werfen also das Thema: Falsches Training, gekaufte „Titel“ in einen Topf mit einer kriminellen Organisationen, die sich in Geschäften wie Drogenhandel, Men-schenhandel, Mord usw.? Was passt hier nicht?

Strafrecht
Es kümmert keinen Anwalt und keinen Richter, ob jemand sich einen Titel kauft, sich als Großmeister verkauft oder ein selbstgemachtes Zertifikat im Dojo baumeln hat. Moralisch Fragwürdig? Vielleicht. Rechtlich problematisch? Nein. Erst wenn man sich als Dr. ausgibt, kann’s Probleme geben. Übrigens, so ein Zertifkat, Urkunde oder wie man das nennen will kann man gut zu Hause machen, man braucht nur einen Rechner und ein ordentliches Pro-gramm dafür ;-)

Schein-SV verkaufen
Auch ist es vielleicht moralisch fragwürdig, ein Training als SV zu verkaufen, was nicht wirk-lich dafür geeignet ist. Dummerweise glauben zu 99% die Trainer selbst, was sie da machen, ist SV.

Übrigens hat nicht jeder KK-Verein das Ziel, SV zu verkaufen. Und dann? Kommen die trotz-dem auf die Rote Liste?

Inkompetenz von Lehrern
Gesundheitsschäden durch falsches Training? Und? Ich frag mal einfach so. Der Trainer weiß es nicht besser. Wie wärs, wenn sie hier mit Aufklärung voran gehen und kostenlose Seminar zum Thema gesundheitliches korrektes Training geben? Oder bieten Sie an, die Kosten für Übungsleiterausbildungen beim LSB zu übernehmen. Übrigens ist auch Inkompe-tenz kein Straftatbestand und Kompetenz liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt kommen wir zu einem ernsten Thema.

Missbrauch, Nötigung und Körperverletzung im Training. Wer sich bisher nicht getraut hat, sich jemandem anzuvertrauen, sollte sich eher an eine entsprechende Stelle wenden, z. B. Weißer Ring, oder eine Vertrauensperson oder die Polizei, als an den BudoWhistleBlower. Aus dem Auftreten und den Äußerungen von Herr Ritz ist nicht zu erwarten, dass er irgend-wie helfen kann.

Dieser selbstauferlegte Kreuzung mutet eher albern an. Wenn Herr Ritz so viel Zeit hat, ge-gen alle schwarzen Schaafe im „BUDO“ vorzugehen und absolute Transparenz zu schaffen, fallen mir ein paar zweckmäßigere, aber wesentlich hilfreichere soziale Projekte ein.

amari
29-04-2011, 11:24
Zum Titel: Budomafia:
Herr Torsten Ritz sie werfen also das Thema: Falsches Training, gekaufte „Titel“ in einen Topf mit einer kriminellen Organisationen, die sich in Geschäften wie Drogenhandel, Men-schenhandel, Mord usw.? Was passt hier nicht?

Nein,nein,das hast du falsch verstanden :D
Hier,von seiner tollen HP:
Budo&Drogenhandel
Budo&Missbrauch
Budo&Waffenhandel
Budo&Schleuserringe
Budo&Prostitution
Budo&Zigarettenmafia
Budo&Erpressung
Budo&Mord.
Er schmeißt das Wort Mafia schon bewusst in seinen wirren Topf von Anklagen.

paka
29-04-2011, 11:29
Nein,nein,das hast du falsch verstanden :D
...
Budo&Prostitution
..
Budo&Mord.

:ups::ups::ups:

DerUnkurze
29-04-2011, 11:38
Budo&Waffenhandel

Das ist mein Favorit, insbesondere wenn man bedenkt wie viele Kampfkünste Waffenkampf unterrichten..

Kannix
29-04-2011, 11:47
Blos wie wollen wir uns gegen diesen Herren zur Wehr setzen :

Wichtiger: was können wir gegen umfallende Reissäcke in China tun?

bugei
29-04-2011, 11:57
Wichtiger: was können wir gegen umfallende Reissäcke in China tun?

Mehr Reis essen. Dann exportiert China mehr Reis, es gibt ergo in China weniger Reissäcke, also können auch weniger umfallen:D

Grüße

bugei

Super Famicom
29-04-2011, 12:00
Das ist mein Favorit, insbesondere wenn man bedenkt wie viele Kampfkünste Waffenkampf unterrichten..
Wurde nicht früher bei der Bundeswehr auch UZI-Jutsu angeboten?!

Budomafia
29-04-2011, 12:03

Liebe KKB Gemeinde,
wir weisen darauf hin, dass alle genannten Meldungen real sind und teilweise klare Straftatbestände gemeldet wurden. Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Ihr Thorsten Ritz

Ju-Jutsu-Ka
29-04-2011, 12:05
Wurde nicht früher bei der Bundeswehr auch UZI-Jutsu angeboten?!

G3-Jutsu habe ich noch gelernt, aber nur bis zum 2. Magazin
MG3-Jutsu habe ich sogar den 1. Gurt mit Leuchtspur

bugei
29-04-2011, 12:10
Eben war er noch online, nun ist er plötzlich wie vom erdboden verschluckt, der Herr T.R. alias Budomafia.
Das ist ja wie Zauberei hier...

Grüße (an fast alle)

bugei

gion toji
29-04-2011, 12:15
Eben war er noch online, nun ist er plötzlich wie vom erdboden verschluckt, der Herr T.R. alias Budomafia.
Das ist ja wie Zauberei hier...na als Ninja ist er ein Meister des Tarnen und Täuschens ;)

DerUnkurze
29-04-2011, 12:43
[ Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Sie wagen es tatsächlich das Verhalten sämtlicher User zu verurteiln, und setzen sich dabei aber selbst über sämtliche Regeln der Höflichkeit hinweg und haben auch bis jetzt keine einzige Frage zu ihrer Person beantwortet?

Es scheint so als würden sie alle für Dinge anprangern mit denen sie es selbst nicht so genau nehmen.

Mit jedem weiteren Posting schieben sie sich immer weiter ins Abseits.

Und das wirklich traurige, sie ruinieren damit die Möglichkeit wirklich ernsthaft über ein derart wichtiges Thema zu reden. Traurig.

ryoma
29-04-2011, 12:50
@ Hr. Ritz: In Ihrem Profil steht als Wohnort "bundesweit"....
In wievielfacher Ausführung gibt es Sie denn???

Ich kannte mal jemanden, der meinte auch häufig an vielen verschiedenen Orten gleichzeitig gewesen zu sein. Heute wird er glücklicherweise gut betreut... ;)

Schönes Weekend und weiterhin frohes Schaffen bei Ihren Ermittlungen.

...und da sage noch jemand, das Leben bietet nicht genug Slapstick... :D

Cachorrolouco
29-04-2011, 12:51

Liebe KKB Gemeinde,
wir weisen darauf hin, dass alle genannten Meldungen real sind und teilweise klare Straftatbestände gemeldet wurden. Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Ihr Thorsten Ritz

Oh Mann, ich lach mich echt tot, wirklich!!!
WELCHE GENANNTEN MELDUNGEN DENN??? Du wirfst doch nur mit seltsamen Andeutungen um dich, und genau das ist doch das Problem. Werde doch mal konkret und nenn uns ein paar FAKTEN, denn ich, und ich denke auch viele der anderen User hier, verstehen überhaupt nicht wo dein Problem liegt!
Budomafia? Was bitte soll denn das sein?
Wirklich, mir tut der Bauch weh, selten habe ich so einen Stuss gelesen! Und nein, ich bin kein Mafiosi, ich bin einer von den guten Endverbrauchern!

Tracer
29-04-2011, 12:52
Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Ihr Thorsten Ritz

Leider gehen sie auf unsere Fragen nicht ein. Ihr Verhalten empfinde ich als sehr unhöflich, respektlos und aufschneiderisch. Das einzige, dass hier meiner Meinung nach tun ist ihr Ego breittreten. Ihre Worte haben keinen sachlichen Inhalt, keine Fakten nur laute Töne.

Bedauerlich, dass sie einem durchaus interessantem Thema einen derart schalen und üblen Beigeschmack verleihen.

Kable
29-04-2011, 12:53
Der Gag an der Geschichte ist doch, das damals aus diesen Grund der Onkel von der Media Markt Werbung auch abgesetzt wurde.:D

Kumbaja
29-04-2011, 12:57
„Und weiter sah ich den Sisyphos in gewaltigen Schmerzen: wie er mit beiden Armen einen Felsblock, einen ungeheuren, fortschaffen wollte. Ja, und mit Händen und Füßen stemmend, stieß er den Block hinauf auf einen Hügel. Doch wenn er ihn über die Kuppe werfen wollte, so drehte ihn das Übergewicht zurück: von neuem rollte dann der Block, der schamlose, ins Feld hinunter. Er aber stieß ihn immer wieder zurück, sich anspannend, und es rann der Schweiß ihm von den Gliedern, und der Staub erhob sich über sein Haupt hinaus.“
– Homer: Odyssee 11. Gesang

ryoma
29-04-2011, 12:59
Ich frage mich gerade, was wohl LEGO Deutschland zu den Umtrieben von Herrn Ritz sagt.
Denn auf The Thorsten Ritz-Homepage. (http://www.thorsten-ritz.de/) erfahre ich folgendes: "Der Spielzeughersteller "LEGO" hat in Zusammenarbeit mit mir Ihre neue Produktreihe LEGO Ninjago vorgestellt. Hier einige Bilder die im Legoland Duisburg aufgenommen wurden (mit dem Center-Manager Herr Frobel)".......

sbenji
29-04-2011, 12:59
|Bild das mittlerweile jeder kennt |

Liebe KKB Gemeinde,
wir weisen darauf hin, dass alle genannten Meldungen real sind und teilweise klare Straftatbestände gemeldet wurden.

Belege? Beispiele?
Welche Schulen betreffen diese Meldungen?

Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Ihr Thorsten Ritz

Wegen Ihres Schockzustandes, haben sie wohl einige Fragen Ihrem Anliegen und Ihrer Person betreffend übersehen.
Sie sollten diese Fragen dringend beantworten.
Ihre Glaubwürdigkeit steht massiv auf dem Spiel.

Alfons Heck
29-04-2011, 13:03
Hallo Thorsten,

wir weisen darauf hin, dass alle genannten Meldungen real sind und teilweise klare Straftatbestände gemeldet wurden.
dann will ich mal nicht zurückstehen und folgendes zur Prüfung an Dich melden:
http://www.sichereschulen.de/LogowebPre.png
Ich denke das rechte Kind ist mit seiner dunklen Brille in eine üble Falle getappt. Bitte prüfe und melde uns was Du herausgefunden hast.

Gruß
Alfons.

PS: Was macht eigentlich mein email-Mafiosi. Hast Du ihn schon "kaltgestellt"?

Tracer
29-04-2011, 13:04
Ich frage mich gerade, was wohl LEGO Deutschland zu den Umtrieben von Herrn Ritz sagt.
Denn auf The Thorsten Ritz-Homepage. (http://www.thorsten-ritz.de/) erfahre ich folgendes: "Der Spielzeughersteller "LEGO" hat in Zusammenarbeit mit mir Ihre neue Produktreihe LEGO Ninjago vorgestellt. Hier einige Bilder die im Legoland Duisburg aufgenommen wurden (mit dem Center-Manager Herr Frobel)".......

Hab ich auch schon entdeckt und fand es fast schon richtig ironisch.

Das ist wohl auch eine interssante Frage Ryoma.;)

DerLenny
29-04-2011, 13:13
Liebe KKB Gemeinde,

Ihr Thorsten Ritz

Lieber Herr Ritz,

"wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" - oder anders gesagt: Bei einem Auftreten, durch das die meisten Leser hier nicht sicher sind, ob die Seite und ihr Anliegen ernst gemeinst sind, muss man sich nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare auftreten.
Eine sachliche Herangehensweise an das von ihnen beschriebene Problem wäre wünschenswert.

Die reisserische Aufmachung, die starke Werbung für ihre DVD und die unsachlichen Texte / unglaubwürdigen Realszenen aus ihren "Trailern" sorgen weiterhin dafür, dass die Seite kaum ernstgenommen werden kann.
Dazu kommen noch einige Fragen zu ihrer Qualifikation - hier im Thread wurden Sie bereits mehrfach aufgefordert einige Unstimmigkeiten zu klären, bisher ohne Ergebnis.

Das Resultat ist eine fragwürdige Seite, die ein fragwürdiges Produkt mit fragwürdigen Mitteln anpreist, das von einer Person mit fragwürdiger Qualifikation erstellt wurde.

Bei so vielen offenen Fragen dürfen Sie sich nicht über die entsprechenden Reaktionen wundern.

Wenn Ihnen "Straftatbestände" gemeldet wurde, dann gehe ich davon aus, dass sie diese bereits den zuständigen Behörden gemeldet haben. Könnten Sie hier entsprechende Kontaktpersonen bei den Justizbehörden nennen?

bugei
29-04-2011, 13:17
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage an alle, außer an den Herrn T.R., der würde ja eh nicht antworten:
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß der Herr T.R. die kriminellen Machenschaften der Budomafia aufdecken will?
Oder, daß es überhaupt eine, wie auch immer geartete Organisation gibt, wie sie hier als Budomafia bezeichnet wird?
Oder, daß der Herr T.R. über irgendwelche Beweise verfügt?
Oder....
Oder...
Oder...

Grüße (an alle, abzüglich einer Person)

bugei

frey85
29-04-2011, 13:22
Liebe Budomafia Gemeinde,
Ich weise darauf hin, dass alle Beiträge von Ihnen schwachsinn sind und ich sie für total lächerlich halte. Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Thema sind bisher erschreckend dumm und nichts sagend.

Ihr frey85

gion toji
29-04-2011, 13:27
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß der Herr T.R. die kriminellen Machenschaften der Budomafia aufdecken will?nein. Mein erster Gedanke war, daß er die Pforzheimer aus der Reserve locken bzw. irgendeine Dummheit ihrerseits provozieren will. Jetzt, wo sein Seminar erwähnt wurde, ist, denk ich mal, klar, woher der Wind weht. Die Frage ist nur, ob er mit dieser Art Werbung tatsächlich erfolgreich sein wird

ryoma
29-04-2011, 13:37
... zumindest LEGO-Männchen verhauen kann er wohl. :klatsch:

KAJIHEI
29-04-2011, 14:19

Liebe KKB Gemeinde,

Ihr Thorsten Ritz

Sehr geehrter Herr Ritz !
Nennen sie doch endlich mal Ross und Reiter, tun Sie Butter bei die Fische !
Andeutungen, ominöses "es ist wirklich so" ; tut mir leid wie soll man solche Sachen glauben ?
Wenn Sie uns hier mal seriöse und vorallem auch von uns nachprüfbare Fakten liefern, Sie werden dann schnell merken, daß es hier auch ganz anders gehen kann.

Und hören Sie bite auf den schwarzen Peter uns zu schieben zu wollen ; wir haben bereits gründlich dargelegt warum wir ihre Seite für anzweifelnswert halten.
Kam eine einzige Entkräftigung unserer Argumente Ihrerseits ?
Nichts kam da, wirklich über haupt nichts.
Also wenn Sie was haben oder z.B. erklären können, dann her mit der Erklärung !
Das bitte hier Öffentlich !
Wenn Sie Mann´s genug sind hier öffentlich zu beleidigen, sollten Sie auch Manns genug sein, hier mal argumentativ zu streiten.
Solange Sie sich aber hinter Worthülsen und Andeutungen verbarikadieren :
Nehm ich sie einfach nicht für voll und die meisten hier auch nicht.

Ich kann ihnen auch gerne erklären warum :
Viele der hier Schreibenden sind recht erfahrene KK´ler die sich ihre Gradierungen ehrlich über lange Zeiträume erkämpft haben.
Auf diesem Weg stolpert man zwangsläufig über Scharlatane, Schaumschläger, Betrüger etc. und kennt ihre Muster.
Tja, im Augenblick passen Sie mit ihrem Verhalten sehr gut in ein solches Muster hinein.
Also warum sollte man Ihnen trauen ?
Vertrauen in den Aufklärer ist übrigens die Basis für gelungene Aufklärungsarbeit, das sollten Sie doch wissen.
Ärgerlicherweise verspielen Sie immer mehr davon. Für ihre Position eher kontraproduktiv.
Denken Sie doch mal drüber nach bei einer guten Tasse Baldriantee.

Übrigens : Soweit ich es mitbekommen habe : In vielen Dojos wurde Ihre Seite mit äußerster Belustigung zur Kenntnis genommen.
Sie sollten vielleicht wirklich mal Ihre Vorgehensweise überdenken bei einer weiteren Tasse Tee und das sehr zeitnah. ( Ausser Sie wollen Sich und Ihrem Projekt weiter schaden, das ist dann aber wirklich ihr privates Problem )

Aber lassen wir es damit gut sein

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Mit vorzüglicher bisher Nichtachtung
( Ich bin gerne bereit mein Meinung zu ändern, aber nur auf der Basis von Fakten und wenn sie die hier im Forum aufgeworfenen Fragen zufriedenstellend klären )

Kaji

ryoma
29-04-2011, 14:30
Wir sind auf Seite 32(!) angekommen. Es sollte wohl langsam klar sein, dass man hier argumentativ nicht mehr weiterkommt. Ich bewundere die Leute, die es nach wie vor versuchen, trotzdem.

Eigentlich bleibt nur noch Ironie und Sarkasmus übrig.

Thiloy
29-04-2011, 14:35
ich bin so müde vom lesen... unglaublich

itto_ryu
29-04-2011, 14:41
Oh Mann, Herr Ritz kommt immer nur mit geistreichen Ergüssen wie "Ja aber... Veeerrrrrschwwwwwööööööööörrrrrunnnnnnng..." *extremgeheimnsivollguckenderninja* :weirdface

Ghaza
29-04-2011, 14:44
Langsam kann man ein Hörbuch draus machen...

daTa1
29-04-2011, 14:49
Ich weiß gar nicht was daran so witzig sein soll.
Die Budomafia hat auch bereits andere Branchen unterwandert und frisst
sich ihren skrupellosen Weg durch unsere Mitte.
Wir haben erschreckende Meldungen vorliegen.

http://www.crystalxp.net/galerie/img/img-images-my-fake-factory--kyro-11776.png

Schwede1968
29-04-2011, 14:49
Herr R., es wird langweilig. Hauen Sie doch mal wieder so richtig einen raus ;-)

Schwede1968
29-04-2011, 14:52
Ich weiß gar nicht was daran so witzig sein soll.
Die Budomafia hat auch bereits andere Branchen unterwandert und frisst
sich ihren skrupellosen Weg durch unsere Mitte.
Wir haben erschreckende Meldungen vorliegen.

http://www.crystalxp.net/galerie/img/img-images-my-fake-factory--kyro-11776.png

Psst, nicht verraten. Ninjas lesen hier unerkannt mit. Übrigens soll DHL mit der Zustellung von gekauften Gürteln ein Vermögen verdienen - ich nenne das Geldwäsche oder Budo & Wirtschaftskriminalität

Kannix
29-04-2011, 14:55
Mal für alle:
nbYPJ00uABU

Shingaku
29-04-2011, 14:56
Herr Ritz,

wenn ich richtig recherchiert habe braucht man laut ihrer eigenen Internetseiten normalerweise 5 bis 7 jahre
bis zur ersten Meisterprüfung. Das Wort Meister ist zwar nicht ganz richtig und entspringt eher dem weslichen Denken
aber daran will ich mich gar nicht hochziehen, sondern auf etwas anderes hinaus.
Sie haben wenn ich richtig informiert bin, bei einer jungen wohl sehr ansehnlichen Dame, die sich nach
eigenem Bekunden selbst noch gar nicht reif genug dafür gehalten hat diese Meisterprüfung
schon nach zwei jahren abgenommen. Es liegt für mich da doch der Verdacht sehr nahe,
dass ein Missbrauch vorliegen könnte. Ich rede nicht zwingend von einer Drohung, den begehrten Gürtel zu verweigern
wenn die Dame nicht zu Diensten ist nach Ihren Wünschen, sondern könnte mir auch ein erfolgreiches
erotisches Abenteuer vorstellen (wie gesagt, die frau fühlte sich ja noch gar nicht bereit), das ungefragt belohnt wurde.

Natürlich können meine vermutungen auch völlig falsch sein, ich war ja nicht dabei beim Prüfen (wurde denn geprüft)
bzw. der Verleihung des gürtels oder sogar beim mehr als kurzen Weg dorthin. Ich bitte um aufklärung

Ich weiß, Sie reden lieber über Andere als ihre eigene dunkle Vergangenheit aber dieser Fall betrifft ja immerhin
ihre aktuelle Tätigkeit für einen großen Ninjutsuclub und ich habe Angst um Deutschlands junge frauen.

Axel_C_T
29-04-2011, 14:57
Ab jetzt gilt für mich:

ektron
29-04-2011, 15:22
Normalerweise halte ich mich raus, aber dieser Post geht doch deutlich zu weit.

Weil es jetzt auch das Genbukan direkt betrifft, sag ich was dazu:

Dan-Prüfungen werden im Genbukan niemals alleine abgenommen sondern von mindestens 3 Schwarzguten, darunter auch Guy Aerts aus Belgien, der zu den höchsten Genbukan Mitgliedern überhaupt gehört. Keine Chance da in irgend ner Form was zu manipulieren.

Der Zeitraum dieser 5 - 7 Jahre, wo auch immer er direkt herkommen mag, bezog sich normalerweise auf ein normales Trainingslevel von einem bis zwei Trainings pro Woche.

Die einzigen zwei Damen die in Deutschland bisher eine Dan-Graduierung bekommen haben, haben jedoch beide ein mehrere Stunden andauerndes Sondertraining am Wochenende bekommen. Dieses wurde gesondert angeboten um besonders motivierten Schülern eine Möglichkeit zu geben, schneller weiter zu kommen. Dieses Angebot hat eine größere Gruppe angenommen darunter auch eine hohe Zahl männlicher Teilnehmer.
Dadurch kommen diese 5 - 7 Jahre Trainingszeit, auf Trainingsstunden gerechnet absolut hin...

Das wars von mir zu diesem Thema.

bakayaro
29-04-2011, 15:47
@Elektron

:hammer: Buhhhuhhhhh...

Ich kann mich noch dran erinnern wie damals Febres und seine Nindokaimeute aus Puerto Rico dem Genbukan beitraten. Tanemura gab ihm damals gleich Yondan (4ter Schwarzgurt) wenn ich mich nicht irre und es gab Sandan etc, fuer andere in dem Verein. :D

Die angeblichen Genbukanstandarte fangen ja mit Tanemura an. Er traf Takamatsu "einmal" und bezeichnet ihn als seinen "Lehrer", er "vergisst" seine 15 Jahre unter Hatsumi zuerwaehnen. :ups:

Grossmeister/Soke Ritz der Koga Ryu Wada-ha (das hat er ja bis vor noch nicht allzulanger Zeit behauptet zu sein) hat sich hier schon total laecherlich gemacht, dich hier reinzumischen mit scheinheiligen Behauptungen ueber das Genbukan wird deinem Ruf wahrscheinlich auch nicht helfen.

ektron
29-04-2011, 15:57
Ich wollte einen einzigen sachlichen Post abgeben und da kommt irgendein Fakeaccount mit 0 Beiträgen daher und versucht eine Genbukan / Bujinkan Schlacht vom Zaun zu brechen.

Könnte bitte ein Mod das unterbinden bevor das zu einem Thema ausartet das wir schon hunderte Male hatten? Das gehört hier nicht her und wurde schon durchdiskutiert (und auf deutlich höherem Niveau als er es jetzt tut).

Es gibt meines Wissens nach Videos der Prüfungen. Diese werden aber nicht veröffentlicht, ist eine Genbukan Richtlinie - ist einfach so, kannst aber gern zu Guy Aerts gehen und nett fragen, dann zeigt er dir die Prüfung evtl. .

Btw. scheinst halt deutlich besser informiert zu sein als ich, in der Renshi liste, kann ich keinen Febres finden, kenne ihn nicht. Also hat er zumindest die Renshi Prüfung nicht absolviert, was aber zu vermuten wäre, wenn er so hoch gestuft worden wäre wie du das sagst.

Danke dass ich es bereue auch nur einen vernünftigen Post versucht zu haben...
Dann soll sich mal einer wundern, dass hier kein vernünftiger Dialog zustande kommt.
Ist mein letzter Post in diesem Thread.

DerLenny
29-04-2011, 16:09
Grossmeister/Soke Ritz der Koga Ryu Wada-ha (das hat er ja bis vor noch nicht allzulanger Zeit behauptet zu sein) hat sich hier schon total laecherlich gemacht, dich hier reinzumischen mit scheinheiligen Behauptungen ueber das Genbukan wird deinem Ruf wahrscheinlich auch nicht helfen.

Koga Ryu Wada-ha?
Wada-ha dedu denn da?

bakayaro
29-04-2011, 16:27
Ich wollte einen einzigen sachlichen Post abgeben und da kommt irgendein Fakeaccount mit 0 Beiträgen daher und versucht eine Genbukan / Bujinkan Schlacht vom Zaun zu brechen.

1. Mein post war sachlich und mit Fakten. All die infos die ich gegeben habe kannst du finden.

2. Das ist kein Fakeaccount, es waere nett wenn du dich dafuer entschuldigst

3. Ich breche hier gar nicht vom Zaun und das war auch nicht meine Absicht. Du hast Bujinkan erwaehnt nicht ich ! Ich habe keinerlei Vergleiche jeglicher Art gemacht!

Könnte bitte ein Mod das unterbinden bevor das zu einem Thema ausartet das wir schon hunderte Male hatten? Das gehört hier nicht her und wurde schon durchdiskutiert (und auf deutlich höherem Niveau als er es jetzt tut).

Toll, nur weil du versucht hast einen Punkt zu machen und damit voll auf die Nase gefallen bist, willst du jetzt Zensur und das es soll schnell wie moeglich verschwindet... :D

Btw. scheinst halt deutlich besser informiert zu sein als ich,...

Anscheinend.

in der Renshi liste, kann ich keinen Febres finden,

Da findet man auch keinen Herrn Ritz... :ups:

kenne ihn nicht.

Du bist gerade mal 24 und meinst du weist alles ueber das Genbukan...??? Es war vor 10 oder 11 Jahren als Febres mit seiner Horde dem Genbukan fuer eine kurze Zeit beitrat. Er und seine Leute bekammen sofort Rang im Genbukan. Diese infos kannst du alle finden in Netz oder von Leuten im Genbukan erfahren die damals vieleicht aelter als 13 waren...

Also hat er zumindest die Renshi Prüfung nicht absolviert, was aber zu vermuten wäre, wenn er so hoch gestuft worden wäre wie du das sagst.

Tanemura gibt nicht nur Genbukan Ninpo und KKJJ Raenge aus, er gibt auch andere Genbukangraduierungen aus... Wie lange machst du schon Genbukan?

Danke dass ich es bereue auch nur einen vernünftigen Post versucht zu haben...

"Versucht" ist das Stichwort. Du wolltest das Genbukan darstellen als ob es einen "gewissen" Standard hat. Welches es in meinen Augen eben nicht hat, wenn ich mir die Fakten und Dinge anschau die schon alle liefen...
Und noch eineinmal ich fange hier keinen Vergleich an und behaupte nicht das das Bujinkan einen Standard fuer Raenge hat.

Ist mein letzter Post in diesem Thread.

Wenn man Fakten, Kritik oder Contra nicht vertraegt dann sollte man auch nicht auf oeffentlichen Foren posten...

bakayaro
29-04-2011, 16:50
@Elektron,

ich muss mich hier entschuldigen. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen das ich einen Fehler gemacht habe. Es war nicht Yondan (4 Dan), sondern nanadan (7 Dan) den Carlos R. Febres im Jahr 2000 von Tanemura bekam.

Es tut mir sehr leid das ich mich in dem "Genbukan Dan Rang" vertan habe.

PS: :ups: Keine Angst du musst diesen Budokriminalitaetsfall von "Urkunden Verkauf" nicht als Budowhistleblower deinem Genbukan Bundestrainer /der geehrte Koga Grossmeister Ritz melden. Dies geschah ja nicht in Deutschland, und soviel ich weiss hat sich Herr Ritz ja noch nicht selbst zum Internationalen Budo Polizisten ernannt, oder???

Tori
29-04-2011, 16:50
Spitze, ich hol mir schon ma'n Bier :klatsch: :kaffeetri

Shingaku
29-04-2011, 16:54
Koga Ryu Wada-ha meint hier ungefähr Koga Ryu nach Wada ist bei Tanemura dann bekannt als Tanemura-ha, nicht ungwöhnlich.
Ungewöhnlich ist nur, dass kein Schwein glauben will, dass Ritz angeblich Ninagroßmeister ist und für seine Prüfung 40.000
ist übrigeens kein schreibfehler
40.000 Techniken meisterlich beherrschen musste. Wieviele Jahre dauert so eine Prüfung dann eigentlich?

Ninjutsu (http://www.polizeisv.de/cms/Ninjutsu.198.0.html)

Thorsten Ritz (http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1391176)

Sorry habe gerade rausgefunden dass die Sache mit dem Ninjagroßmeister zu stimmen scheint denn ritz
hatte Mitschüler oder hat zumindest schon selbst ausgebildet, den Spion sogar ins genbukan eingeschleust
http://www.thorsten-ritz.com/genbukan/tl_files/Genbukan/Site/pdfs/thorsten-ritz.pdf

1. Co Trainer Björn Hollstein || Deutscher Genbukan Ninpo Bugei Verband (http://www.genbukan.de/Content-pa-showpage-pid-18.html)

Ich versteh jetzt eines nicht. 2004 brachte Ritz das Genbukan nach derutschland zu dem er nach dem Tod
seines ninjameisters wechselte außerdem verpflichtete er sich nur noch Genbukan zu unterrichten.
Hat er sich erst später mal verpflichtet nur noch genbukan zu lehren also freiwilllig aus eigenem Antrieb
oder wie erklärt sich dieser Gästebucheintrag von 2005
(und sowieso bis vor geschätzt max.3, 4 Jahren bot er sein eigenes Ninjutsu doch noch selbst öffentlich an)
Gästebuch Judo-Club Lebach-Steinbach (http://www.jcls.de/cgi-bin/gaestebuch.cgi?startwith=48)

erstellt am 11-03-2005 um 13:05 Uhr durch Thorsten Ritz Homepage von Thorsten Ritz Super Page:-)
Wir bieten euch in unserem Dojo
GNB Genbukan Ninpo Bugei
KJJR Kokusai Ju Jutsu Renmei
erstmals in der BRD seit August 2004 unter Shoto Tanemura und Guy Aerst. Ebenfall lehren wir Atemi Kido Ninjutsu von Katsumasu Yamamoto.
Mehr über Genbukan findet ihr unter Genbukan / KJJR International Headquarters (http://www.genbukan.org)

Das Zitat habe ich hier reingestellt, weil Ritz mittlerweile leider erfolgreich die meisten seiner unrühmlichen spuren
im Netz hat verwischen lassen bzw. selbst verwischt hat. Ich wette in 10 jahren wird jeder verklagt,
der es wagt zu behaupten Ritz hätte mal irgendetwas mit einem Atemi Kido Nin jutsu zu tun gehabt.

Der Gästebucheintrag der scheinbar nur eijn reiner Werbebeitrag ist findet sich auch hier im Dezember 2005
Gätebuch Budokan Regensburg (http://www.budokan-regensburg.de/gaestebuch/index.html)

Leider finde ich nicht mehr die Seiten mit den erwähnten 40.000 Techniken, kann da wer aushelfen?
ich möchte der kampagne "Klärt die unschuldigen Leute über schwarze budoschafe auf" unbedingt unterstützen.

KAJIHEI
29-04-2011, 16:58
Nicht schon wieder das duselige Gekane. Wir hauen hier auf die Budiomafia ein, nicht auf Kane.
Auch wenn bösartige Zungen sagen könnten das könnte ewtas damit zu tun haben, aber wir wollen keine Unterstellungen basteln, das können andere Herren ja eh bereits bedeutend besser.
Auch Leistungen im Fach hinterhältiges Schnüffeln müssen anerkannt werden, und sei es durch den Orden der fliegenden faulen Tomate.

itto_ryu
29-04-2011, 18:21
Das ist ohnehin das einzig wahre Kan:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Bilder/514/kahn-aggression-514.jpg

:D

qfunce
29-04-2011, 18:22
2. Das ist kein Fakeaccount, es waere nett wenn du dich dafuer entschuldigst

Das wird sich herr Ritz mal näher anschauen...könntest ja ein Mafiahetzer sein...

bluemonkey
29-04-2011, 18:29
http://www.thorsten-ritz.com/genbukan/tl_files/Genbukan/Site/pdfs/thorsten-ritz.pdf.

Thorsten Ritz gilt als Wallraff in der Budo-Branche, er setzt sich heute dafür ein schwarze Scharfe zu sportlichen, öffentlichen Wettkämpfen herauszufordern.

der nächste Schritt?

Zhijepa
29-04-2011, 19:06

Liebe KKB Gemeinde,
wir weisen darauf hin, dass alle genannten Meldungen real sind ......Ihr Verhalten und Ihre Äußerungen zu diesen Themen ist bisher erschreckend.

Ihr Thorsten Ritz

Sind sie jetzt auch schon bei YT , Herr Ritz ... :ups:... > Ask The Ninja ... (http://www.youtube.com/user/digitalfilmmaker?blend=1&ob=5#p/u/2/oSLi1cL5RTI)

Oma Ritz ? ....
oSLi1cL5RTI

bugei
29-04-2011, 22:52
[Ihr kennt das Foto ja]

Guten Morgen liebe Fangemeinde,
liebe KKB 24/7 Spammer,

[Ihr kennt den Text ja]

Ihr TR

Herr T.R.
eigentlich wollte ich ja Deinen Text auseinandernehmen und kommentieren, die angekündigte Talkshow, den angepriesenen stiloffenen Lehrgang, die nach wie vor unbelegten Pauschalvorwürfe, den Schreibstil in schlechter Kopie eines Missionars etc.pp.
Allerdings ist zwischenzeitlich ein viel wichtigeres Problem aufgetaucht, welches meine Aufmerksamkeit erfordert und damit verhindert, daß ich mich Dir widmen kann, so leid mir das tut.:

Kannix? Wie war das nochmal mit dem Sack Reis in China?

Grüße (an alle, bis auf einen)

bugei

amari
29-04-2011, 23:10
T h o r s t e n r i t z!!!

Alfons Heck
29-04-2011, 23:23
Kannix? Wie war das nochmal mit dem Sack Reis in China?
Steht er noch...

...oder fällt er schon?