Vollständige Version anzeigen : Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia!
budoyakuza
29-04-2011, 23:34
also ich glaub ja thorsten ritz hat sich gerade mit neuem nick hier angemeldet und fragt (mit genbukan link) nach guter ninja schule in bremen. er will glaub ich sehen ob wir ihn da auch zerreissen.
er ist ein fuchs...
Bare-knuckle
29-04-2011, 23:36
So langsam verliert der Thread seinen Reiz..
budoyakuza
29-04-2011, 23:38
leider...es war ne gute kkb woche wenn ich das mal so sagen darf...
Schnueffler
30-04-2011, 00:27
So langsam?
Super Famicom
30-04-2011, 00:29
Er hat auch ein bischen den Ritz verloren! :(
jkrizzel
30-04-2011, 00:51
ich bin auch nicht mehr unterhalten.
das verhältnis von kkb-user-beiträge zu thorstens-beiträge ist einfach äußerst ungünstig.
und thorsten sollte sich mehr in seinen argumenten verrennen... (jaja, ich weiss hat er schon- aber ich will mehr!)
MagicXeon
30-04-2011, 01:09
Habe bei Seite 25 aufgehört, um diesen Beitrag zu schreiben.
Nachdem ich einem Link (http://www.genbukan.de/Content-pa-showpage-pid-16.html)gefolgt bin, habe ich folgende Theorie:
Bereits vor und während seines Studium der praktischen Psychologie bei der Studien Gemeinschaft Darmstadt [...]
Ja, wir im KKB-Forum hier SIND wirklich Versuchskaninchen - für ein psychologisches Experiment. Das würde - zumindest für mich - einiges erklären.
Ja, wir im KKB-Forum hier SIND wirklich Versuchskaninchen - für ein psychologisches Experiment. Das würde - zumindest für mich - einiges erklären.
http://www.budomafia.de/media/images/w23.png
Wir sind doch der BudoLiveTest - OnAir.
Wie konnten wir das nur übersehen?!
thinktwice
30-04-2011, 02:44
Haha... Das beste ist ja die Stelle: "Thorsten Ritz hat das Experiment gewagt und für euch investigativ nachgehakt."
Lieber Toti, hier noch einmal die Begriffserklärung zu "investigativ":
Investigativer Journalismus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Investigativer_Journalismus)
Wenn du den ganzen großen Wurf landen willst, solltest du vllt doch nochmal die Schule besuchen:
Journalistenschule Berlin - Axel Springer Akademie (http://www.axel-springer-akademie.de/info/journalistenschule.html)
Wie wärs eigentlich, wenn zum Ende des threads nochmal alle Sachen zusammengetragen werden die gegen Thorsten Ritz sprechen. Praktisch als Schmankerl, damit Leute die über seine hp hier aufs kkb kommen sofort die echte "Budomafia" entlarven können. ;)
Der Thread hat leider vor allem seinen Ritz verloren :(
Bereits vor und während seines Studium der praktischen Psychologie bei der Studien Gemeinschaft Darmstadt
Also , je nach dem , har er einen leichteren Medikamentenzugang .... würde ebenfalls so einiges Erklären :D
psychologisches Experiment , also eine teilnehmende / irgendwie verdeckt / strukturierte KKB Feldbeobachtung ? Die Endergebnisse würde ich gerne mal sehen .... und welche sozialen Verhaltensweisen möchte man , denn hier so empirisch , unter die Lupe nehmen ..
Wie reagieren Kampfkünstler auf Ninja-Trolle !
Die Vorstellung vom durchgeknallten Ninja , gefällt meinen niederen Instinkten irgendwie besser …. :(
http://www7.pic-upload.de/30.04.11/5hhznjq1ftvk.png
:engelteuf
Ps: Grade erst aufgefallen , der Mann hat Psychologie doch gar nicht wirklich Studiert ...
Der Lehrgang Psychologie ist ideal:
wenn Sie sich selbst besser kennen lernen wollen. Der Kurs hilft Ihnen, Ihre Eigenschaften klar zu erkennen und Ihre Stärken zu entfalten, wenn Sie Ihre Chancen auf beruflichen Erfolg steigern möchten.
Mit Psychologie-Kenntnissen können Sie den Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden effektiver gestalten, für Sie, wenn Sie aus einem sozialen Beruf kommen und eine Zusatzqualifikation suchen,
für Eltern, die Probleme ihrer Kinder besser erkennen und ihnen wirkliche Lebenshilfe geben möchten.
Sie erwerben im Kurs umfangreiche und grundlegende Einblicke in Kerngebiete der praktischen Psychologie und in die menschlichen Verhaltensweisen. Mit diesen Fachkenntnissen können Sie in wichtigen Einzelgebieten Fragen der modernen praktischen Psychologie verstehen und beurteilen. http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/psychologie.php
... na , wenn der Kurs sich nicht mal bezahlt machte ...
Shingaku
30-04-2011, 03:45
Normalerweise halte ich mich raus, aber dieser Post geht doch deutlich zu weit.
Weil es jetzt auch das Genbukan direkt betrifft, sag ich was dazu:Bereits nach 484 Beiträgen in diesem Thema ist Dir aufgefallen,
dass ja auch das Genbukan in Mitleidenschaft gezogen werden könnte?
Wann ist Dir denn eingefallen, dass Euer dt. Oberboss etwas spinnt?
Dan-Prüfungen werden im Genbukan niemals alleine abgenommen sondern von mindestens 3 Schwarzguten, darunter auch
Guy Aerts aus Belgien, der zu den höchsten Genbukan Mitgliedern überhaupt gehört.
Keine Chance da in irgend ner Form was zu manipulieren.Irgendwo las ich auch mal über Guy Aerts weniger Gutes aber da das zu lange her ist, okay.
Man kann übrigens auch zu dritt, fünft oder sechst Dinge manipulieren möchte ich noch sagen auch wenn ich
das gar nicht behaupten will, ist aber halt nur kein echtes Argument.
Unter generalverdacht will die Genbukaner aber nicht stellen, uns geht es ja auch nur um Ritz.
Der Zeitraum dieser 5 - 7 Jahre, wo auch immer er direkt herkommen mag, bezog sich normalerweise auf ein
normales Trainingslevel von einem bis zwei Trainings pro Woche.Du weißt also gar nicht wo die Zeitangabe her sein soll aber trotzdem, dass sie sich auf genau
ein-, zweimal Training pro Woche bezieht? ich gebe zu das erstaunt mich jetzt ein wenig.
Die einzigen zwei Damen die in Deutschland bisher eine Dan-Graduierung bekommen haben, haben jedoch
beide ein mehrere Stunden andauerndes Sondertraining am Wochenende bekommen.Ja, an ein Sondertraining am Wochenende, an genau soetwas hatte ich gedacht,
da ist man viel ungestörter, kann sich viel besser aufs Wesentliche konzentrien ohne gestört zu werden.:rolleyes:
Dieses wurde gesondert angeboten um besonders motivierten Schülern eine Möglichkeit zu geben, schneller weiter zu kommen.Ja, diese Angebote richten sich ja fast immer v.a. an besonders motivierte Schützlinge.:D
Dieses Angebot hat eine größere Gruppe angenommen darunter auch eine hohe Zahl männlicher Teilnehmer.:rofl::rofl::rofl:
Okay, wir reden da hoffentlich nicht von einem Gangbang, denn ich gehe davon aus,
dass Dein ganzer Text nur völlig unfreiwillig zweideutig verstanden werden könnte, wenn man böswillig wäre.:D
Okay, ich habe verstanden, dass Du denkst, dass Ritz und Co zutiefst anständige Leute sind,
zumindest dass sie, insbesondere Ritz, um den geht es ja hier, es beim Thema Graduierungen sind.
Was mich wundert ist, dass Du Dich zu den Vorwürfen an bzw. teils auch belegten Aussagen zu Ritz ausschweigst.
Kann es einem Schüler wirklich so egal sein, wie sein Ruf indirekt durch die eigenen Lehrer in den Dreck gezogen wird?
Glaubst Du wirklich, dass Ritz als Deutschlands höchster Genbukaner nur als Privatmann wahrgenommen wird?
Viele Leute winken bei Genbukan in Deutschland nur wegen Ritz sofort dankend ab "Ist großer Mist.".
Könnte bitte ein Mod das unterbinden bevor das [Genbukan] zu einem Thema ausartet das wir schon hunderte Male hatten? Das gehört hier nicht her und wurde schon durchdiskutiert (und auf deutlich höherem Niveau als er es jetzt tut). Moment, wenn ein Hauptverantlicher des Genbukan uns hier allesamt bespuckt schweigst Du
und wenn der Bumerang dann tatsächlich auch direkt auf einen zufliegt, wird laut nach Hilfe geschrien? Ich bitte Dich.
kommst Du dann hier plötzlich auf Seite 33 groß mit dem Thema Niveau, wirkt das doch etwas albern, findest Du nicht?
in der Renshi liste, kann ich keinen Febres finden, kenne ihn nicht. Also hat er zumindest die Renshi Prüfung nicht absolviertIn Bujinkanvideos wurde später der Begründer des Jinenkan herausgeschnitten und trotzdem war er mal im Bujinkan.
Tanemura schweigt sich zu Hatsumi aus und trotzdem war auch er mal dort Mitglied.
Hayes Name hängt nicht mehr im honbu dojo und trotzdem war er einer der großen Pioniere.
Leute verlassen einen Verband und fliegen von Listen oder wollen sogar von Listen entfernt werden, alles ganz normal.
Danke dass ich es bereue auch nur einen vernünftigen Post versucht zu haben...
Dann soll sich mal einer wundern, dass hier kein vernünftiger Dialog zustande kommt. Auch hier wieder blind für den eigenen Lehrer oder warum schimpfst Du nicht über dessen Beiträge hier?
Ich gebe aber zu, Du hast Ritz sehr viel voraus, Du wirkst psychisch weit, wirklich weit weniger labil als er.
Herr Ritz !
Auch Versuchskaninchen wollen auch gepflegt werden, sonst beissen Sie ihrem Herrchen bösartig in die Nase obwohl die in anderer Leuten Angelegenheiten steckt..
flashback
30-04-2011, 09:51
hi ektron,
in den beurteilungen hier beziehe ich mich ausschließlich auf die infos, die ich nachlesen kann. daher muss ich hier eine nachfrage stellen:
Die einzigen zwei Damen die in Deutschland bisher eine Dan-Graduierung bekommen haben, haben jedoch
beide ein mehrere Stunden andauerndes Sondertraining am Wochenende bekommen.
ein (!) sondertraining über mehrere stunden lässt jahre des trainings überspringen?
oder meintest du ein sondertraining über x wochenenden, wenn ja über welchen zeitraum?
hi,
als das internet immer größer wurde, gab es bei einer WM eine seite, in der sinngemäß drinstand, dass "meine freundin wird nacht beim finale über den platz laufen, wenn hier soundsoviel klicks erreicht werden. dabei wurden marken vogegeben 10.000, 25.000, 100.000 etc, in der immer ein foto mehr gepostet wurde welches jedesmal eine leichter bekleidete dame zeigte. verbunden war das mit dem aufruf, den link an seine freunde zu senden, damit es durch deren klicks schneller ginge. am ende vom lied wurde nichts aus dem angekündigten flitzer, stattdessen entstand unter der domäne eine gewerbliche seite mit fragwürdigem *****graphischen inhalt.
ein schelm wer arges dabei denkt.
mal sehen, ob die leute von lego von alldem wind bekommen und sich überlegen, ob sie den werbeaufwand weiterhin betreiben wollen oder ob sie einen imageschaden durch ihren werbeträger ausgesetzt sehen.
frage an die mods: ist das logo, was thorsten auf der bm seite verwendet von euch oder hat er er bearbeitet?
Im KKB dem grössten deutschsprachigen Forum zu allen Kampfkunst und Kampfsport Themen
wenn es von euch ist, würde ich die korrekte schreibweise empfehlen
Im KKB [komma] dem grössten [nach rechtschreibreform immer noch "ß"] deutschsprachigen Forum zu allen Kampfkunst[bindestrich] und Kampfsport[bindestrich] Themen
wenn es von ihm ist, entspricht es der sorgfältig recherchierten aufmachung des ganzen und der kostenlose hinweis wird aus stolz ignoriert.
eine konstruktive idee: wie wäre es mit einem flashmob bei thorsten, der doch öffentlich eingeladen hat, ihn zu besuchen und fragen zu beantworten? finden sich interessenten, um sein training zu bewerten?
den aufruf,die offenen sachfragen ihm zu liebe noch einmal zu sammeln, finde ich lächerlich. sie sind in diesem thread klar und mehrfach enthalten und ein ermittler sollte keine schwierigkeiten haben, diese zu erkennen und zu beantworten. ist er dazu nicht in der lage, dann ist das auch wieder eine aussage in bezug auf seine ermittlertätigkeit. ist er dazu nicht willens, beantwortet das seinen eigenen anspruch auf transparenz.
grüße
flash
Black Adder
30-04-2011, 11:20
Der Thread hat leider vor allem seinen Ritz verloren :(
Ach. Der ist zur zeit investegativ eingespannt im nimmer endenden krieg gegen die Budomafia.
Super Famicom
30-04-2011, 11:34
Erst klaut mir Kraken den Witz, den ich schon 5 Posts vorher mache und dann wird er auch noch zitiert?! Na, DA weiß ich schon wen ich jetzt informiere! :D
http://www.budomafia.de/media/images/w23.png
Wir sind doch der BudoLiveTest - OnAir.
Wie konnten wir das nur übersehen?!
hahahahahahahah geil der budolivekkbtest
Wir hoffen auf einen konstruktiven Austausch zum Thema:
"Kriminelle in Trainingsanzügen"
Das kann man sich nur schwer vorstellen, wenn man sich das Bild auf der ersten Seite anschaut, mit dem erhobenen Zeigefinger :-§
Ich bin irritiert...dann liest man irgendwas von Ninjas und Urkunden - Titelfälscher.
Da gehen mir so einige Dinge durch den Kopf -> http://images9.cpcache.com/product/wacky-smilies-smileys/393976969v4_225x225_Front.jpg
neverbackdown
30-04-2011, 22:23
edit
Sehe ich hier Werbeaccounts mit nur drei Beiträgen, die aufdringlich Lobeshymnen anstimmen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/thorsten-ritz-warnt-perfider-budomafia-129738/index6.html#post2526147
Ist die Sache mit dem Impressum (Abmahnung) grob unsportlich. Wer so handelt, will selbst Geld machen, und nicht ehrliche Sportler schützen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/thorsten-ritz-warnt-perfider-budomafia-129738/index5.html#post2526032
Drittens erinnert das ganze an die Trash-Horror-Movies aus den 80ern: Eine Ansammlung von Klischeesätzen. Ich bezweifle, dass da jemals Fakten kommen.
Fazit: Welchen Wert haben Titel? Kann man Schwarzgurte bei Ebay kaufen? Was taugen Kampfsportarten wie Kiai in echt? Das alles wird schon hier im KKB beantwortet. Ich bezweifle , dass Herr Noname mehr zu bieten hat als das, was die geammelten Kampfsportler hier an Wissen zusammen getragen haben.
P.S. Was ist gemeint mit "alle ethnischen Hemmungen fallen lassen"? Grxppxnsxx?
Der Schaumschlägern des Monats heißt Thorsten Ritz!
Super Famicom
30-04-2011, 22:32
Der Schaumschlägern des Monats heißt Thorsten Ritz!
Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Monat von einer Titelverteidigung abgesehen wird! :D
Ju-Jutsu-Ka
30-04-2011, 22:40
Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Monat von einer Titelverteidigung abgesehen wird! :D
Die Titelverteidigung zu verhindern könnte schwer werden.....
neverbackdown
30-04-2011, 22:59
Bringt der Mann irgendwo Fakten? Ich habe jetzt die ersten 5 Seiten durch und die erste Seite seiner Homepage und 2 Videos komplett. Nur Ankündigungen.
Schon bekannt, da in jedem Forum diskutiert:
- Es gibt Leute, die haben ihren Schwarzgurt bei Ebay gekauft.
- Es gibt deutsche Meistertitel, die nichts wert sind, weil jeder so einen Titel vergeben kann, siehe Weltmeister Ralf Seeger, der sich den Titel selbst verliehen hat.
- Es gibt große SV-Organisationen, die überhöhte Preise verlangen und für jede Prüfung zahlen lassen.
Habe ich irgendwas verpasst?
Sportler
30-04-2011, 23:02
Bringt der Mann irgendwo Fakten? Ich habe jetzt die ersten 5 Seiten durch und die erste Seite seiner Homepage und 2 Videos komplett. Nur Ankündigungen.
Schon bekannt, da in jedem Forum diskutiert:
- Es gibt Leute, die haben ihren Schwarzgurt bei Ebay gekauft.
- Es gibt deutsche Meistertitel, die nichts wert sind, weil jeder so einen Titel vergeben kann, siehe Weltmeister Ralf Seeger, der sich den Titel selbst verliehen hat.
- Es gibt große SV-Organisationen, die überhöhte Preise verlangen und für jede Prüfung zahlen lassen.
Habe ich irgendwas verpasst?
Damit hast du schon mehr genannt, als der TE. Aber wenn du auf billige Unterhaltung a la "Big Brother" oder ähnliche Armutszeugnisse des Zwischenmenschlichen stehst, dann lies weiter;)
Ju-Jutsu-Ka
30-04-2011, 23:36
...
...
Es gibt EM-Titel im Ju-Jutsu, deren Wert auch zweifelhaft ist :D
neverbackdown
01-05-2011, 00:28
1. Wenn er Europameister ist, gibt es Kämpfe von ihm?
2. Welches ist das Video mit der Urkundenübergabe auf der Straße?
P.S. Was ist gemeint mit "alle ethnischen Hemmungen fallen lassen"? Grxppxnsxx?
Ich kann den Witz nicht länger zurückhalten.. sorry:
Ethnische Hemmungen fallen lassen:
http://obia1.fortunecity.com/interracial-1.jpg
neverbackdown
01-05-2011, 03:41
wo ist der witz, sehe nur ein bild fortune city?
Kacke :(
War ein Bild mit einem Dunkelhäutigen Herrn, eine hellhäutigen Dame, und drunter steht:
"Interracial, it works" :D
Kacke :(
War ein Bild mit einem Dunkelhäutigen Herrn, eine hellhäutigen Dame, und drunter steht:
"Interracial, it works" :D
:rofl:
Irgendwie wird es fad. Von dem Herrn kommt ja nix.
Mein Fazit :
Wir können eigentlich den thread dicht machen , geworben haben wir genug für diesen Menschen.
Sollte er jemanden von euch zu nahe auf die Pelle rücken : Anwalt einschalten fertig.
Damit ist für mich der Fall Thorsten Ritz erledigt.
Friede seiner Asche unter dem Aktendeckel der jetz über ihn zusammen klappen möge und ihn samt seiner Mafia ind das staubige Nirvana des schaumig geschlagenen Vergessens schickt.
Herr Ritz , Sie hatten ihre Chance. Pech gehabt.
Bis jetzt hab ich ja geschmunzelt über den Herrn Ritz.
Aber ich hab vorhin mal auf seine Mafia-Seite geschaut.
Unglaublich!
Der versucht doch echt, mit dem Leid mißbrauchter Kinder sich wichtig zu machen!
:mad:
Deutschlands Budomafia - Kriminelle in Trainingsanzügen - Shockleaks Investigative Media (http://budomafia.de/index.php)
Sexueller Missbrauch im SportKinderschutz ist nicht ganz oben auf der Liste
Immer wieder werden Kinder in Sportvereinen missbraucht, von Menschen, denen sie und die Eltern vertrauen. Immer wieder gibt es sexuelle Belästigung und Missbrauch durch Trainer. Doch darüber wird kaum gesprochen. Die ARD hat das Thema in einer Fernsehdokumentation (Quelle: swr.de) >> zum Bericht
Also einfach einen Bericht auf die eigene HP stellen, bei dem es ganz allgemein darum geht, daß in allen möglichen Sportarten irgendwelche widerlichen Perverslinge sich an Kindern vergreifen.
Schlimm genug, daß es solche Typen gibt.
Aber mal ehrlich, was hat denn das jetzt mit Kampfsport und mit einer Budomafia zu tun? Ich seh da Bilder vom Turnen und vom Fußball.
Was soll denn das?
Und das was in dem Bericht zu sehen ist hat ja auch nicht Herr Ritz aufgeklärt.
Oder spezialisiert der sich jetzt darauf eine Mafia in allen Sportarten zu entdecken?
Sexueller Missbrauch im Sport - ein Opfer spricht
Fast acht Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland treiben regelmäßig Sport in Vereinen. Experten warnen, Sport sei ein "Risikosystem", in dem sich Pädophile gezielt einrichten, um ihre Neigung zu befriedigen. Diese Erfahrung musste auch Heiko machen. Als Zwölfjähriger wurde er in einem Sportverein in Brandenburg Opfer eines Sexualtäters, der sein Trainer war. (Quelle: daserste.de) >> zum Bericht
Wie billig.
Ritz verlinkt einfach Berichte, die im Fernsehen liefen.
Bei dem Bericht hier wird nicht mal die Sportart genannt.
Ich finde es unglaublich, daß jemand wie Ritz versucht, mit Fernsehberichten, an denen er gar nichts beteiligt war, seine "Ermittlungen gegen die Budomafia" aufzubrezeln.
Unglaublich!
Um das Leid der mißbrauchten Kinder kanns ihm dabei sicher nicht gehen.
Also ich finde das einfach richtig ekelig was Ritz da macht.
Ja und dann nochmal meine Frage, was hat denn das jetzt mit der Budomafia zutun?
:ups:
flashback
01-05-2011, 10:57
hi,
Sein Motto ist "Riskieren oder verlieren". Thorsten Ritz war über Jahre in hunderten Dojos unterwegs, lebte teilweise unter Kriminellen und zeigt erschreckende Ergebnisse seiner jahrelangen Ermittlungsarbeit in deutschen Selbstverteidigungsschulen. Der Film "Deutschlands Budomafia - Kriminelle in Trainingsanzügen" zeigt welche dubiosen Machenschaften hinter den Kulissen der meisten Kampfsportschulen in Deutschland praktiziert werden. Sie sollten erfahren wie selbsternannte Kampfkunstmeister ohne jegliche Erfahrung Ihre Meistergradierung für Geld erwerben und Sie und Ihre Kinder schonungslos trainieren.
quelle: http://www.budomafia.de/media/docs/schockierende_missstaende_in_deutschlands_budobran che.pdf
riskieren oder verlieren, erlebt man gerade in diesem thread.
das leben unter kriminellen stimmt mich nachdenklich. ist es möglich, einfach das vertrauen vom organisierten verbrechen (mafia) zu erwerben und in innere zirkel vor zu dringen ohne selbst in machenschaften verwickelt zu werden oder initiationstaten erfüllen zu müssen?
wieder die frage, ob das (eventuelle) wissen, das in der vergangenheit vorgeblich erworben sein soll bereits an die zuständigen stellen hierfür weitergegeben wurde.
mal wieder eine sprachliche feinheit, die diese seite fortwährend amüsant macht. "meine" graduierung kann von niemanden erworben werden. nicht immer wird "ihr" groß geschrieben.
thorsten, wann darf mit antworten auf die mehrfach gestellten Fragen gerechnet werden?
grüße
flash
EukalyptusNow
01-05-2011, 11:03
Thorsten hat keine Zeit. Er arbeitet an seinem Musical: :D
IFabjc6mFk4&feature=related
flashback
01-05-2011, 11:08
hi nestor,
Ja und dann nochmal meine Frage, was hat denn das jetzt mit der Budomafia zutun?
garnichts.
aber er bemüht sich, einzelne begriffen, die auf emotionaler ebene betroffenheit und wut und den willen, etwas zu ändern auslösen, zu verknüpfen.
durch die dauernde wiederholung von diesen negativ belegten worten sowie der wiederholung des begriffes "budomafia" suggeriert er, dass es diese mafia in der tat gibt.
damit etaliert sich der begriff budomafia als die basis der pyramide, auf der eine 2. ebene - z. b. missbrauch - aufbaut. die basis wird dann als gegeben hingenommen und nur noch über die darauf aufbaueneden begriffe gesprochen. dann wird es neue begriffe geben, die von der 2. ebene aus dem fokus nehmen und sich der 3. zuwenden. so zieht sich das gebäude hoch.
ich finde, das ist interessant gemacht.
wenn du schon nichts weißt, dann verwirre wenigstens.
grüße
flash
Du meinst also er schreit immer wieder "Budomafia! Budomafia" Budomafia!"
Und dann schreit er genausolaut "Kindesmißbrauch! Kindesmißbrauch!"
Damit man, wenn an einen der beiden Begriffe hört, automatisch an den anderen denkt?
Also das ist ja ... das ist ja derart widerlich.
Da fehlen mir ja die Worte!
Warum macht der Typ das?
Was hat er davon?
:ups:
Gut dannn sag ich es mal anders.
Der gute Herr Ritz hat keinerlei Interesse daran hier zu diskutieren oder Fakten darzulegen, jedenfalls ist das mein persöhnlicher Eindruck.Er missbraucht uns alla Forenschänder , genauso wie er die Kinderschänderwelle die im Augenblick herrscht benutzt.
Das hat er alles für umsonst, weil dagegen sind wir leider ( leider mein ich ernst ) als ernstzunehmende Budoka machtlos.
Daher auch mein Rat : Taucht der Herr auf, schmiert euch an in seiner Mafiosblätchen : Benutzt seine Währung !
Rechtsanwalt.
Wie er das macht : Simple Basispsychologie ala Klippschulkurs. Eine Weile spielt man gerne mit Solchen, aber irgendwan reicht es einfach.
Hallo Kaji, hallo @ll
Du hast leider recht. Der Herr spielt hier psychologische Spielchen.
Das blöde daran ist: Wir, als KKB-User springen auch noch drauf an und machen ihn damit immer noch bekannter.
Sinnvollerweise hätte man den Thread von Anfang an komplett ignorieren sollen, damit wäre der Herr schlicht ins Leere gelaufen (ich weiß, daß ist so ziemlich ein Unding, ich hab ja auch fröhlich mitgepostet hier). Nichtsdestotrotz wäre Ignoranz imho das Vernünftigste gewesen. Leider viel zu spät fiel mir ein weiser Spruch meiner leider schon lange verstorbenen Großmutter ein, der den Geruchsübergang bei zu engem Kontakt mit Nutzvieh zum Thema hat (Ich werd hier nicht deutlicher, Ihr könnt euch evtl denken, warum).
In letzter Konsequenz, ignorieren den Herren und wenn er Euch persönlich schief kommt, ab zum Anwalt.
Grüße (außer an einen bestimmten User)
bugei
Black Adder
01-05-2011, 12:57
1. Wenn er Europameister ist, gibt es Kämpfe von ihm?
Auf jedenfall seinen unermüdlichen kampf gegen das böse.
:D
Cortalios
01-05-2011, 13:08
Er verlinkt ja im großen Stil aufs KKB, vonwegen Live-Bericht etc.
Da sollte man aber eigentlich dagegen vorgehen können als Betreiber von diesem Board oder?
neverbackdown
01-05-2011, 15:46
"Interracial, it works"
Das ist ein genialer Witz, aber ich brachte ihn schon einen Beitrag vorher mit dem Begriff "Gxmxschtrxssxgxr Grxppxnsxx", wobie ich dabei an Little britain dachte.
War der Sketch "Ich liebe dich mehr als ..."
Da sollte man aber eigentlich dagegen vorgehen können als Betreiber von diesem Board oder?
Ich habe gerade eine Verwarnung bekommen, weil ich Ritz als Abzocker bezeichnete. Thorsten Ritz warnt vor perfider Budomafia! - Seite 35 - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/thorsten-ritz-warnt-perfider-budomafia-129738-beitrag2531276/#post2531276)
Zeit also, in mich zu gehen. Vielleicht haben wir ihn ungerecht behandelt? Ich bin mir sicher, schon bald wird er hier auftauchen, und die Sache klar stellen.
Ihr WOLLT eben nicht verstehen, das die Aussage "Alle KKB-User sind doof"
KEINE Beleidigung ist, dagegen ein "Herr XY ist doof" sehr wohl.
Dazu kommt, dass die Annahme Herr XY ist ein "Abzocker" wohl eine
Mutmaßung sein dürfte. Ansosnten würden wir uns über Beweise freuen.
Des Weiteren ist eine solche Aussage "Geschäfts schädigend" und somit
juristisch relevant.
Sportler
01-05-2011, 16:22
Ihr WOLLT eben nicht verstehen, das die Aussage "Alle KKB-User sind doof"
KEINE Beleidigung ist, dagegen ein "Herr XY ist doof" sehr wohl.
Das kenn ich aber anders. Letztlich hängt sowas ja schonmal vom Richter ab. Und dann ist es ja so, wenn ich bei der Verkehrskontrolle ein Lied anstimme mit dem Titel "Bullen sind xy...", gibt es imho Urteile, die das als konkrete Beleidigung auffassen, weil eben die beiden kontrollierenden Polizisten sich angesprochen fühlen können.
Ähnlich könnte das hier auch verstanden werden, da Herr Ritz ja konkrete User zitiert und in einen gewissen Zusammenhang bringt, etc. Auch der Hinweis, ALLE KKB User seien Idioten kann sicherlich als Beleidigung aufgefasst werden.
Will nur sagen: Was Beleidigung ist und was nicht, entscheidet der Richter und nicht die User und Mods in einem Forum.
Cortalios
01-05-2011, 16:32
Ich würde es auch bisschen anders sehen:
Thorsten Ritz verlinkt uns auf seiner HP quasi nach dem Motto: Mal schauen, was die Betrüger zu den Vorwürfen sagen. Er verweiste auf das größte deutschsprachige KK-Portal in einer Art und Weise, die absolut nicht fördernd ist. Außerdem wendet er sich ja direkt an uns als Kampfsportler und differenziert hier nicht wirklich außerordentlich.
Also ihr gebt gerne mal den Rat sich an Anwälte zu wenden in bestimmten Situationen, hier werden offensichtlich einige Leute ziemlich in Verruf gebracht, also haltet euch doch mal selbst an euren Rat ;)
enraged_Clown
01-05-2011, 17:19
ich fürchte herr ritz hat recht, skrupellose geschäftemacher verkaufen wirklich gürtel. ich würde nur zu gerne bei der aufklärung helfen und hoffe ich kann mit diesem link (http://www.amazon.de/Kwon-Budog%C3%BCrtel-wei%C3%9F-200cm/dp/B002EHI47I/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1304266576&sr=8-6) helfen.
thinktwice
01-05-2011, 17:51
@enraged_Clown: Wieso postest du den link? Das war doch bisher ein absoluter Geheimtipp. Da hab ich bisher alle meine Gürtel gekauft.
Ritzel geht der Kampf gegen die Mafia schon voran oder haben die dich schon mit eienm roundhouskick erledigt. Ein update wäre sehr hilfreich!
neverbackdown
01-05-2011, 17:51
"SCHÜTZEN SIE IHRE KINDER,
IHREN GELDBEUTEL
UND IHRE GESUNDHEIT"
AUFKLÄREND - ALARMIEREND - NOTWENDIG - PRÄVENTIV - EINMALIG
PROVOKATIV - GERECHT - AUSGEWOGEN - VERBRAUCHERFREUNDLICH RICHTUNGSWEISEND - SCHÜTZEND - TRANSPARENT - ZEITNAH - DIREKT
http://www.kabarett.at/files/imagecache/preview_300/files/hoecker.jpg
Gürtelmafia aufgedeckt: Für 399 $ kann man im Internet einen Schwarzgurt kaufen.
BLACK BELT HOME STUDY COURSE (http://www.blackbeltcourse.com/)
http://www.blackbeltcourse.com/imagenes2010/BECOMEaNInja.jpg
www.budonepp.de Besser, Sie schauen da mal genau hin!
Hier, man munkelt das die nur so tun als ob sie kämpfen, und das die Titel in Wahrheit hinter verschlossenen Türen "verliehen" werden.http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1202305018_6.jpg
neverbackdown
01-05-2011, 18:09
IHREN GELDBEUTEL
UND IHRE GESUNDHEIT"
PROVOKATIV - GERECHT - AUSGEWOGEN - VERBRAUCHERFREUNDLICH RICHTUNGSWEISEND - SCHÜTZEND - TRANSPARENT - ZEITNAH - DIREKT
Die Abzocke mit den Meistertiteln: Was wirklich hinter den Wunderkräften steckt -nur hier für teures Geld erhältlich.
http://i.ytimg.com/vi/HKkayWURlKc/0.jpg
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)
www.budonepp.de Besser, Sie schauen da mal genau hin!
Die Website scheint mir so seriös wie ne Hinterhofpokerrunde in Chinatown...
Herr Ritz scheint sich ein langes, geruhsames Weekend zu gönnen um dann ab morgen wieder gnadenlos zuschlagen zu können! Es sei im gegönnt!
Wo kann man eigentlich so investigative Journalisten (mit Psychologie-Kurs!!!) für den Pulitzer-Preis anmelden?
EDIT: Den Pulitzer gibt es ja in vielen verschiedenen Kategorien. Die Budomafia-Story würde ich jetzt in folgenden Kategorien sehen:
Journalismus:
- Dienst an der Öffentlichkeit (Public Service)
- Aktuelle Berichterstattung (Breaking News Reporting)
- Hintergrundberichterstattung (Explanatory Reporting)
- Fachjournalismus (Feature Writing)
Literatur:
- Theater (Drama)
- Poesie (Poetry)
Ja... schon klar, dass es den Pulitzer nur für Amis gibt. Aber angesichts des weltweit agierenden BÖSEN machen die sicher mal ne Ausnahme!
... und damit das auch als Ironie erkannt wird: :D
Fun-Thai
01-05-2011, 20:26
Das wusste ich schon, als die Karate Kid Filme Raus kamen !:D
neverbackdown
01-05-2011, 21:12
MEINEN GELDBEUTEL
UND IHRE GESUNDHEIT"
http://images-eu.amazon.com/images/P/B003IAYWPI.03.MZZZZZZZ.jpg
Meldebestätigung:
Opfer: Karate Kid
Täter: Mister Myagi
Beschuldigung: Vorspiegelung überlegener Kampfkunst und Selbstverteidigungsfähigkeit
Beweismittel: Der als Mister Myagi bezeichnete Angeklagten übereignete dem Opfer ein Automobil, um sich dessen Vertrauen zu erschleichen.
bluemonkey
01-05-2011, 21:13
Das wusste ich schon, als die Karate Kid Filme Raus kamen !:D
Aber damals hat noch keiner was dagegen unternommen:
X0TGmrmmkZQ
neverbackdown
01-05-2011, 21:31
Jetzt mal was ernsthaftes:
Zitat von Budomafia Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich. Die Personen, die hier nach meinen Fähigkeiten oder Urkunden, Titeln fragen. Wieso machen die das eigentlich. Warum fragt Ihr immer nach Titeln?
Gibt es Kämpfe von Ihnen, Herr Budomafia? Sie sagen, Sie seien Europameister im Ju Jutsu, davon wird es doch Videos geben?
budoyakuza
01-05-2011, 21:49
der thread dazu
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/ninja-ju-jutsu-europameister-97566/
der thread dazu
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/ninja-ju-jutsu-europameister-97566/
Höhö, da steht auch nochmals von Atemi-Kido Nijutsu :D
Der Rest des Threads ist auch sehr interessant... ein unseriöser Miniverband, tolle Sache!
Der Thorsten Ritz scheint Inbegriff von Budomafia zu sein, meine Güte, und ausgerechnet so einer, der selbst Unseriöse Titel führt erdreistet sich, hier anderen Vorwürfe zu machen.
budoyakuza
01-05-2011, 21:55
ih glaub IMAF
budoyakuza
01-05-2011, 21:56
wow und er hat einem gegner die nase gebrochen. Der wahnsinn
http://www.thorsten-ritz.com/genbukan/tl_files/Genbukan/Site/pdfs/thorsten-ritz.pdf
siehe punkt 2005
jkrizzel
01-05-2011, 22:12
wow und er hat einem gegner die nase gebrochen. Der wahnsinn
http://www.thorsten-ritz.com/genbukan/tl_files/Genbukan/Site/pdfs/thorsten-ritz.pdf
siehe punkt 2005
grob unsportlich. gehört sich nicht für einen ninja meister.
Gewürzgurke
01-05-2011, 22:24
Herr Ritz nehmen sich sich bitte hier ein Biespiel, wie mans richtig macht:
Linky Link (http://www.youtube.com/watch?v=jAreNPc1HxA)
neverbackdown
01-05-2011, 23:51
MEINEN GELDBEUTEL
UND IHRE GESUNDHEIT"
AUFKLÄREND - ALARMIEREND - NOTWENDIG - PRÄVENTIV - EINMALIG - PROVOKATIV - GERECHT - AUSGEWOGEN - VERBRAUCHERFREUNDLICH RICHTUNGSWEISEND - SCHÜTZEND - TRANSPARENT - ZEITNAH - DIREKT
Zwei Entdeckungen:
1. Ritz warnt davor, alle "ethnischen Hemmungen fallen zu lassen". (Quelle Video am Anfang des Freds genannt)
2. "Ritz gilt als Wallraff in der Budo-Branche, er setzt sich heute dafür ein schwarze Scharfe zu sportlichen,öffentlichen Wettkämpfen herauszufordern." (Quelle: Leben: In: http://www.thorsten-ritz.com/genbukan/tl_files/Genbukan/Site/pdfs/thorsten-ritz.pdf)
Widerspricht sich das nicht?-
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen"
Edmund Burke (*1729 † 1797)
ISM Combatives
01-05-2011, 23:58
liebe leute bitte dies ist reines web marketing
die nummer lebt von unserem posting wie eine zecke am gesaess
ihr besorgt diesem herren gerade den noetigen traffic und das google ranking
das er fuer seine masche braucht.
wie sollen den eltern die sich mit der materie sowohl kampfkunst als auch medien nicht auskennen was serioese arbeit und was reine bauernfaengerei.
an die moderation
bitte diesen thread endlich schliessen um traffic phishing zu unterbinden
an alle bitte sterben lassen nicht mehr hier posten neuen thread fuer diskussionen
an eltern und sportanfaenger die auf diese seiten gelangen
Es ist ganz und gar nicht auszuschliessen, das personen dokumentarfilme faelschen um Eltern und unsicheren Sportanfaengern aengste auszuloesen und sie so zum verkauf ueberteuerten gefakten und vom inhalt vollkommen wertlosen medienmaterials zu bewegen. bitte wenden sie sich bei fragen zur sicherheit ihrer kinder im sportverein an den deutschen sportbund und oder den kinderschutzbund und lassen sie die finger von toenenden, ominoesen und unserioesen angeboten
Was hast du den gegen schwarze Schafe?
Warum sollte die nicht auch an Sportliche Wettkämpfen AUF LEBEN UND TOT(!!!) teilnehmen dürfen?:D
Edit: Danke ich habe jetz erst von den"GEFACKTEN" Medien Material erfahren!
neverbackdown
02-05-2011, 00:15
Er hat nicht von schwarzen Schafen geredet - bitte mein Zitat noch einmal lesen.
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_247/1205225611G60E1B.jpg
2. "Ritz gilt als Wallraff in der Budo-Branche, er setzt sich heute dafür ein schwarze Scharfe zu sportlichen,öffentlichen Wettkämpfen herauszufordern."
Also ich lese da "schwarze Scharfe"!
Und der Edit bezog sich auf den Post über mir gefakten=gefackten(war ein Wort Spiel aber ok war nicht sooo gut).
Edit: Ok jetzt hats klick gemacht die schwarzen "Scharfen", habs verstanden(ist ja auch schon spät).
neverbackdown
02-05-2011, 00:50
Habe nochmal ein Pic reingemacht, kurz nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast.
Gibt es den Fred noch, wo er den Streetfight fordert? Gab es tatsächlich ein Video? Hat der andere angenommen oder den Paul gemacht?
Aber Ritz ist seit ich mitlese der "Best Troll ever".
budoyakuza
02-05-2011, 00:55
aber kohle für den traffic bekommt er doch nur wenn wir das googlesuchfeld bei ihm nutzen und dann auf eine googleanzeige klicken. für einen besuch auf seiner seite oder hier bekommt er nichts.
neverbackdown
02-05-2011, 01:03
Ritz hat nur noch eine Möglichkeit, sich Respekt zu verschaffen v- er muss jemanden herausfordern.
Aber wer kann der geeignete Gegner für ihn sein?
Vorschläge?
Black Adder
02-05-2011, 01:16
Ritz hat nur noch eine Möglichkeit, sich Respekt zu verschaffen v- er muss jemanden herausfordern.
Aber wer kann der geeignete Gegner für ihn sein?
Vorschläge?
Gayhulk. Oder der Hairmastubator.
neverbackdown
02-05-2011, 02:31
GayHulk habe ich auch schon gedacht, aber der ist zu schwer. Außerdem wird er sich selber melden und herausfordern.
Wer ist der Hairmastubartor?
Ich würde ja Paul Kersey vorschlagen, aber der hält sich sehr zurück, seit der letzten ähem Challenge. Ohne dass er Ritz beleidigt gibt es keinen Anfangspunkt.
Passender wäre auch jemand aus dem B udobereich. Und er müsste hier gepopstet haben und die Fähigkeiten von Ritz in frage gestellt haben.
Wäre es nicht besser, Ritz benennt einen Scharlatan aus dem Budo und challenged ihn?
Black Adder
02-05-2011, 03:40
Wer ist der Hairmastubartor?
Ein strassenkämpfer der in über 100 strassenkämpfen ungeschlagen ist. Mit nem fetisch für haartransplantationen.
Bare-knuckle
02-05-2011, 03:40
Gayhulk. Oder der Hairmastubator.
Ich wäre für ersteren. Und bitte auf Leben und Tod!:D
Bare-knuckle
02-05-2011, 03:41
Ein strassenkämpfer der in über 100 strassenkämpfen ungeschlagen ist. Mit nem fetisch für haartransplantationen.
und einem Hang dazu sich Haare weg zu masturbieren?
Glaubt ihr, der Ritz tut wirklich was, ausser Dampf plaudern? Ich glaubs erst, wenn was in renommierten Berichten was erscheint.
Vorher glaube ich eher, dass das, anstatt seinem Bild, bei seinen Posts eingefügt sein sollte:
http://www.abload.de/img/trollface_hd2qer.jpg
Vorher glaube ich eher, dass das, anstatt seinem Bild, bei seinen Posts eingefügt sein sollte:
Der würde auch passen:
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg?1288903617
Der würde auch passen:
http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg?1288903617
:megalach:
was für geile Bilder.
Gayhulk wäre natürlich ein sehr cooler Gegner für Ritz obwohl ich unseren bekannten Supermagier
Hirschgänger* bester* Karate Kämpfer* Deutschlands (http://www.starsmagic.de/STARSMAGIC_Storys/sm_aab_Starsmagic_Internet_links_%281%29.htm)
favorisieren und vorschlagen würde.:D
DerUnkurze
02-05-2011, 08:39
Warum nicht Frukti, oder den Wissenden? ;) Meister Tarkatuka ist ja nicht mehr hier.. :D
Warum nicht Frukti, oder den Wissenden? ;) Meister Tarkatuka ist ja nicht mehr hier.. :D
Die haben leider schon zu oft gekniffen. Was ich sehr schade finde.:cry:
Deswegen mag ich sie gar nicht mehr vorschlagen.:(
Was Beleidigung ist und was nicht, entscheidet der Richter und nicht die User und Mods in einem Forum.
Nein, eben das tut er nicht. Er stellt nur fest, das jemand tatsächlich beleidigt wurde. Ob es eine ist, entscheidet der Ankläger. Fühlt er sich beleidigt, schiebt er ne Anzeige über den Tresen. Den Rest macht dann ein Anwalt. Auf Schlipsträger haben wir hier keine Lust, also ist die Sache durch.
Liebe Mitforumiten , wir wollen uns doch nicht auf das polemische Niveau eines gewissen maifiösen Herrn herablassen und unseriöse Vorschläge und Angebote ( Fruct etc ) unterbreiten...:D
DerUnkurze
02-05-2011, 08:58
Liebe Mitforumiten , wir wollen uns doch nicht auf das polemische Niveau eines gewissen maifiösen Herrn herablassen und unseriöse Vorschläge und Angebote ( Fruct etc ) unterbreiten...:D
Nagut.... :'( verzeiht mir... :engel_3:
jkdberlin
02-05-2011, 09:27
es wird ehrlich langweilig...falls noch was substantielles dazu soll, bitte per PN melden...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.