PDA

Vollständige Version anzeigen : Emin Boztepe in Serbien

Sun Wu-Kung
28-04-2011, 09:46
Bis auf die Sifu-Nummer am Anfang sehr sympatisches Interview.
Man hört eben raus, was er anders macht/machen möchte als es in der EWTO war/ist.

sKUA2imsJaM

Gruß

Sun

.

openmind
28-04-2011, 09:52
An Money, Money, Money ist er natürlich gar nicht interessiert.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN... :)

Yum Cha
28-04-2011, 10:10
An Money, Money, Money ist er natürlich gar nicht interessiert.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN... :)

Absolut nicht.. neeeiiiiin :D

Ich kann mich noch gut an ein Seminar erinnern (100 DM für 4 Stunden), wo er während dessen (!!!) noch Privatunterricht erteilte.
Uns wurde dann in Emins Abwesenheit ein 2.TG hingestellt, der mit uns schön Kettenfaust-Schritt übte. Das war mein letztes Seminar mit ihm.

Gruß,

Yum Cha

Thiloy
28-04-2011, 10:24
Emin halt,
er verdient gut und Rene Latosa machts genauso. er gibt Lehrgänge wo er will.

Um Geld gehts doch nie ;-)

openmind
28-04-2011, 10:43
Um Geld gehts doch nie ;-)

Es geht ihm um: the beautiful art!

FCVT
28-04-2011, 11:26
ich finde emin toll. auch wenn sein wt nichts für mich ist...

va+an
28-04-2011, 11:46
Was soll der Mist wegen der Kohle?
Neid muß man sich scheinbar doch verdienen.. :rolleyes:

Alle die eine Schule/Verband betreiben, sollen auch Geld verdienen damit,
solange es ehrlich und fair bleibt.

IPMONK
28-04-2011, 11:58
Ich finde es gut das Emin seinen Weg gegangen ist. Man kann von seinen Sachen und seiner Vermarktung halten was man will, aber ich schätze seine Absichten ehrlich ein.

andor
28-04-2011, 12:28
Ich glaube nicht das Latosa nur noch mit EBMAS arbeitet. "Call me sifu, it's easier", :o

openmind
28-04-2011, 12:37
Was soll der Mist wegen der Kohle?
Neid muß man sich scheinbar doch verdienen.. :rolleyes:

Alle die eine Schule/Verband betreiben, sollen auch Geld verdienen damit,
solange es ehrlich und fair bleibt.

Geht ja nicht darum, dass er Geld verdient. Das muß und soll er ja auch. Es geht darum, dass er den anderen eben das vorwirft, obwohl sein Geschäftsmodell ähnlich oder gleich aussehen dürfte.

BLADE !!!
28-04-2011, 13:14
Das Vid ist aus Ungarn nur der Untertitel ist Serbisch.
Die EBMAS ist genau das gleiche wie die EWTO nur gehts nicht bis zum 8 PG um alles zu lernen sondern "nur" bis zum 5 PG. Dann darf man auch Gelb anziehen :D....ich finde sein WT sehr gut und auch sein Escrima ist ganz gut. Nur das er geldgeil ist wie die in der EWTO ist nicht so dolle. Er hat inzwischen auch abgänge zu verzeichnen. Die Rumänischen,Ungarischen und Serbischen sektionen haben sich von Emin gelöst, und auch der Nationaltrainer der Türkei Cemil Uylukcu hat sich verabschiedet.

GWTA-Witten
28-04-2011, 19:28
Der Mann ist eine Legende in meinen Augen, technisch und kämpferisch brillant. Ich hoffe nur er hat nicht unterschätzt was dazu gehört, einen so großen Verband auch über viele Jahre zu führen...