Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Stuttgart
Grüßt euch, da es mit Systema nichts wurde, da ich nichts in der Nähe gab. Frage ich nun ob ihr einen Muay-Thai Verein in Stuttgart empfehlen könnt, ja ich habe die SUFU schon benutzt. aber der thread der gepasst hat war schon knapp 5 Jahre alt. Und ich bin mir nicht sicher ob es heute immer noch so ist.
Mit freundlichen Grüßen Vance :D
J.Wagener
11-05-2011, 15:41
Grüßt euch, da es mit Systema nichts wurde, da ich nichts in der Nähe gab. Frage ich nun ob ihr einen Muay-Thai Verein in Stuttgart empfehlen könnt, ja ich habe die SUFU schon benutzt. aber der thread der gepasst hat war schon knapp 5 Jahre alt. Und ich bin mir nicht sicher ob es heute immer noch so ist.
Mit freundlichen Grüßen Vance :D
In Fellbach und Gosbach
J.Wagener
11-05-2011, 15:41
In Fellbach und Gosbach
...gibt es Systema-Gruppen!!
muay2477
11-05-2011, 18:49
muss es stuggi sein? im raum lubu gibt es genug mt gyms.
oder einfach mal googel benutzen!?
google spuckt nichts aus D:
Und ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln da ist es eben nicht so vorteilhaft auf große Entfernungen zu fahren
MrDeifel
11-05-2011, 20:06
Also für richtig gutes Training würde ich gut und gerne 20 Minuten fahren. Vom Hbf fährt man 20 Minuten nach Ludwigsburg und da ist der MBC Ludwigsburg.
Richtig guter und empfehlenswerter Verein!
Habe jetzt mal die Fahr ausgerechnet, bei mir Wären es knapp 15 Minuten.
Dann klappts ja. Und wo ist es genau? Hab zwar ihre Homepage gefunden aber die scheint down zu sein.
MrDeifel
11-05-2011, 21:13
Bing Cartes - itinéraires, circulation et trafic (http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&pc=FACEBK&mid=8100&where1=Kronen+Stra%C3%9Fe+12+%2F+1%2C+71634+Ludwig sburg%2C+Germany&FORM=FBKPL0&name=MBC+Ludwigsburg)
Vom Bahnhof ca. 5-10 Minuten zu Fuß... JE nach Schrittgeschwindigkeit...
und wie sieht es mit den trainingszeiten aus?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.