PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit ''www.wt-hosen.de'' ?

budda
27-05-2011, 11:02
Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit ''www.wt-hosen.de'' ?

Sind die Hosen qualitativ gut, angenehm zu tragen, aus leichtem Stoff,
Qualität ??

Greets Budda

DeepPurple
27-05-2011, 11:03
Ich verschiebe ins richtige Forum - Equipment.

budda
27-05-2011, 11:07
Ich verschiebe ins richtige Forum - Equipment.

Im WT, WC Forum hätte ich wahrscheinlich schneller eine Antwort bekommen, denke ich...

Grüsse Budda

MaFyA
29-05-2011, 18:20
diese komischen neuen star trek uniformen vom grossen mutterverband haben die aber nicht

Kigger
20-06-2011, 18:31
Ich habe die ganz schlichte Schüler-Hose mit Gummizug an den Beinen und mir gerade eine zweite dazubestellt denn die ist richtig toll.
Klebt durch den Stretchanteil auch bei starkem Schwitzen nicht so unangenehm am Bein (...macht auch dann noch jede Bewegung mit anstatt sie zu behindern...) und ist vom Stoff und der Verarbeitung her sehr gut.
Die Bestickung habe ich mit unserem Wun Hop Kuen Do Logo machen lassen,also den 4 chinesischen Schriftzeichen,konnte mir da Grösse,Position und Farbe aussuchen und das sieht echt hammer klasse aus.
Habe ich genau so nochmal bestellt,allerdings die Bestickung etwas grösser und weiter oben auf dem Bein,ausserdem die Hose in 190 statt 180 und 2-3cm kürzer.
Sinn ? So ist sie nur wenig länger aber insgesamt weiter,gefällt mir besser.
Für mich die beste Hose,die ich bisher hatte - und ich habe da schon so einiges am Bein gehabt :-))
Ach ja : die Leute da sind sehr nett und alles ging ganz flott obwohl sie für das Sticken der chin. Schriftzeichen erstmal noch ne andere Software brauchten....
Mein Urteil : Laden und Hose absolute Empfehlung.
Ich frage mal weiter :
Kennt einer diese Hosen hier,also schon mal gehabt/probiert ?
http://wingtsjun.com/shop/index.php?cPath=16_19
Gruss
Ingo