PDA

Vollständige Version anzeigen : The Spirit of Budo 2004

Golddragon
22-12-2003, 13:49
THE SPRIRIT OF BUDO 2004

Internationaler Budolehrgang in Mainz 2004

Nach den großen Erfolgen der Budolehrgänge im Jahr 2003 wieder
2 ganze Tage und Top Referenten (Grossmeister und Meister des Budo) und eine Menge Spass und Action sind angesagt!

Offen für alle Kampfkünstler und Sportler jeden Alters - Graduierung und Stil

Weitere Infos zum grossen Budolehrgang und Anmeldemöglichkeiten unter:

http://www.add-i.org/spirit_of_budo_2004.htm

holyshit
22-12-2003, 15:59
Kennt irgendjemand "All-Style-Dragon-Dojos-International" und einen der "Top-Referenten"

Die Referenten
und Ihr
Programm
MASTER INSTRUCTOR
Reinhard Jellinghaus (Hagen-NRW)
- Sholin Kempo -
MASTER INSTRUCTOR
Bend Senst (Hagen-NRW)
- Hap-Ki-Do -
MASTER INSTRUCTOR
Michael Kürbis (München-Bayern)
INSTRUCTOR
Oliver Wagner (Lennestadt-NRW)
- Allstyle Combat (Allkampf) -
INSTRUCTOR
Markus Peter (Wayren-Bayern)
- Taekwondo -
INSTRUCTOR
Gabriel Padopoulas (Nürnberg-Bayern)
-Arnis (Stockkampf) -
INSTRUCTOR
Susanne Roßteutscher (Zarpen-Schleswig-Holstein)
- Tessen Jiu-Jitsu -

Golddragon
23-12-2003, 00:29
Hallo Kollege,

Nun der eine oder andere Kollege wird, genau wie Dich auch uns schon kennen. Auch die Lehrgangsreihe The Spirit of Budo hat sich durch hervorragende Organisation und Leistung bekannt gemacht.

Wer die A.D.D.I. ist? Nun warum besuchst Du nicht einmal unsere Seite www.add-i.org (Du wirst über die Art der Kollegialität, Umfang und sportliche Einstellung unserer Organisation angenehm überrascht sein!

So wie ich sehe, macht Ihr auch K1 ? dann müßtest Du ja unseren neuen Trainer im K1 bzw. Kickboxen Jonny Ismail Keta (The Bull) aus Würzburg kennen?!

Da er aber nur K1 macht, wird er nicht auf dem Lehrgang sein (verständlich), sowie Du wohl auch nicht, da wir ja leider keinen "super bekannten und bezahlbaren Referenten aus dem Referenten aus dem K1 bzw. Kickboxen anbieten können (zumindest nicht bei einem Lehrgangspreis von nur 35.-), da wir unsere Sportler ja nicht ausbeuten wollen. Ich denke Du verstehst wie ich es meine?!

Ich wünsche dir und deinem Team ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2004

M. Kürbis
A.D.D.I.

holyshit
23-12-2003, 12:29
sowie Du wohl auch nicht, da wir ja leider keinen "super bekannten und bezahlbaren Referenten aus dem Referenten aus dem K1 bzw. Kickboxen anbieten können
Oho, davon wußte ich ja gar nichts. Ich fühle mich geehrt, ich hatte keine Ahnung wer ich eigentlich bin :D

Ich hab ja nur mal so gefragt, das ist hier ja ein kritisches Forum :D
Ich möcht ja wissen auf was man sich da einläßt. Nachher muß ich Autos mit Lanzen schieben, oder komm total verbeult nach Hause.
Übrigens warum schickst du mir denselben Post als PN?
Aus der ADDI-Seite bin ich nicht schlau geworden, deshalb hab ich gedacht ich frag mal hier jemand ausserhalb der Organisation.

Und nebenbei mach ich Werbung für Eure Veranstaltung indem wieder ein neuer Beitrag erscheint :D

P.S.: Am 27. und 28. Dezember findet ein Sparringslehrgang statt mit Bundestrainer D.Türnau und Thaibox- und Kickboxweltmeisterin Angelika Schierholt statt. Kostet 25€ für beide Tage

Ach ich weiß auch nicht, vielleicht wollte ich mich nur unterhalten und wollte Aufmerksamkeit
Nichts für ungut. Frohes Fest

Miles
24-12-2003, 14:02
So wie ich sehe, macht Ihr auch K1 ? dann müßtest Du ja unseren neuen Trainer im K1 bzw. Kickboxen Jonny Ismail Keta (The Bull) aus Würzburg kennen?!
:muetze: :muetze: :muetze: :muetze: :muetze:

Hat der nicht in Bergheim Gekämpft auf dem k-1
Newcomertunier.
War das der Jonny Keta(the Bull)der nach zwei
lowkicks vom holländer den kampf in der ersten
Runde abbrechen musste???
Wenn ja,wo macht der den weiterhin k-1??