PDA

Vollständige Version anzeigen : Felix Sturm vs Matthew Macklin

Seiten : 1 [2]

Klaus
28-06-2011, 11:47
:ups:

ich meine ich guck mir den scheiß jetzt nocht nochmal an, aber ich hatte doch nen anderen Eindruck. Ich dachte er hat wirklich nur die ~ 6 mal getroffen, und nat. ein bissl alibimäßig oder mal nen Jab + die serie am schluss 8die abe rauch net so dolle war und imo keine echte schlagwirkung hinterlassen hat. Zugegeben waren die guten Treffer deutlicher als die von Macklin (er hatte vll. 2 so harte). Ansonsten hat er doch nur die deckung getroffen, Macklin ist aber von vornherein und quasi nicht nachlassend ständig durch die deckung durch gekommmen oder an ihr vorbei, und dass um LÄNGEN häufiger. Mehr als 2 Runden waren imo für Sturm (neutral betrachtet!?) nicht drin...

Es ist scheinbar so, dass die meisten Leute nach 6 Runden irgendwie mental abschalten. Am Anfang hat Macklin deutlichst getroffen, nicht nur häufiger geschlagen sondern auch häufiger getroffen als Sturm, darum hatte ich auch die ersten vier Runden bei Macklin, die meisten superklar. Dann wurde Macklin müder und Sturm ist endlich mal ein klein bischen rausgegangen, und schon hat Macklin fast nur noch seine Arme getroffen. Ich weiss immer noch nicht was das Problem ist zu erkennen ob jemand den Kopf oder die Handschuhe trifft, aber ich habe den Eindruck dass die meisten Pitbullschreiber das schlicht nicht können oder wollen, egal bei welchem Kampf, egal bei welchen Boxern. Aktivität ist wenn einer schlägt, und wenn er die Handschuhe trifft ist es ein Wirkungstreffer.

Das ist meine Scorecard:
1 M
2 M
3 M
4 M
5 S
6 S
7 M
8 S
9 M
10 S
11 S
12 S

Gib noch eine oder zwei von den knappen Runden an Macklin, und man hat das tolle von allen ersehnte 116-112 für den Sieech von Macklin gegen Volodymyr Catic. Aber zwei Runden nur für Sturm ist, mit Verlaub, einfach blind, oder es ist einem sch***egal ob einer die Arme trifft oder den Kopf.

Hier ist ein O-Scoring zum Kampf von Leuten die mehr als zwei Kämpfe gesehen haben: O-Scoring Sturm - Macklin - Seite 5 - Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans (http://sportforen.de/showthread.php?t=53205&page=5)

Auch da gibt es Leute die 120:108 Macklin für ein gerechtes Urteil halten, aber die werden da nicht ernst genommen wie man liest.

P.S.: Man findet da auch den tollen Tipp "Ey, geht doch ins KKB, da kann man so schön Schei**e schreiben, und die Leute ärgern sich!"

Klaus
28-06-2011, 11:52
man munkelt sogar von einem kopfgeld, angeboten von einem großen boxunternehmen

Man wie liebe ich dieses Mafia-Gebahren. "Du schriebst was was isch nischt will, isch machen Du tot!"

Habe solche Anrufe auch mal bekommen, wenn man weiss dass das wirklich einer vom Verein ist, ist das nicht witzig.

Sportler
28-06-2011, 12:06
Auch da gibt es Leute die 120:108 Macklin für ein gerechtes Urteil halten, aber die werden da nicht ernst genommen wie man liest.

Danke für den Tipp. Die meisten Jungs dort werten auch um die 116:112 - für Macklin. Objektiv ist einfach kein Sieg für Sturm drin gewesen...

Klaus
28-06-2011, 12:59
Wenn ich ehrlich bin, ich habe gerade versucht mir einzelne Runden noch mal anzusehen, es geht nicht. Ich kriege Krätze wenn ich sehe wie jemand so dämlich kämpft wie Sturm in diesem Kampf, obwohl er nicht müsste. Das war wirklich teilweise Danilo-Häussler-Niveau, wie jemand treffend gesagt hat. Kopf an Kopf, nichts gescheites machen, und hoffen der Gegner wird irgendwann auch mal müde. Und das als eigentlich hervorragender Distanzboxer, mit einem Jab auf dem Niveau von Szolt Erdei der damit seine Kämpfe dominiert.

Ich hoffe Sdunek schlägt mal mit der Faust auf den Tisch und erklärt Sturm, entweder er hält sich demnächst an eine sinnvolle Marschroute und trainiert die nötige Kondition dafür, oder er kann sich demnächst selbst trainieren.

Gladbeck
28-06-2011, 13:08
diese "meckertante" hat seit urzeiten kompletten einblick, sowohl in die profi-als auch in die amateurszene. er hat beispielsweise mike tyson im gym besucht, als er eines der aufstrebendsten talente im us boxsport war, tyson war damals 17 jahre alt.

man muss nicht mit allem einverstanden sein, was er da schreibt ( ich selbst bin es meistens ), aber er kennt derartig viele insider- und profis, dass man ihm schon absolute kenntnis der boxszene attestieren muss.

seine meistens korrekte kritik hat ihm schon so viel ärger eingebracht (unter anderem einige morddrohungen, man munkelt sogar von einem kopfgeld, angeboten von einem großen boxunternehmen, welches mit seinem schreiben oft nicht einverstanden war...), und er legt trotzdem immer wieder den finger in die wunde, und streut noch salz hinterher, respekt davor, der mann hat eier, glaub mir. und ich bin froh, dass es unabhängige leute gibt, die aufklären können.

als 08/15 konsument des unterschichten fernsehens ohne jedweden einblick in die wirkliche welt, jenseits des axel schulz und j.b. kerner geschwafels, kann man mit so etwas selbstverständlich nichts anfangen, ja, man glaubt dem blogger noch nicht mal, und sagt eher, dass er doch einer meckertante sehr ähnelt, kann sein, aber was er sagt, sind fakten.

und jetzt du, mein kleiner...

Punkt,Satz und Sieg!;)

Harrington
28-06-2011, 13:20
gerade nochmal den kampf gesehen, hab aber den ton ausgemacht, der fackelmann kopp geht echt gar nicht....

"ick sach mal, macklin is´n arbeiter, sach ick mal".... (unter anderem mind. 15 mal wiederholt, den keu...)

horror.... :)

Gladbeck
28-06-2011, 13:22
Zuviele Kopftreffer abgekriegt,der Axel.:D

Harrington
28-06-2011, 13:23
"ick sach mal, sach ick mal"... also, einige runden waren wirklich nicht so klar, wie man sie anfangs gesehen hat, sturm hatte zwischendurch durchaus gute szenen, und hat ziemlich präzise getroffen, von daher ist klaus scorecard im großen und ganzen ziemlich nahe an der realität.

trotzdem lost leonidas catic....

Extremer
28-06-2011, 13:58
Ich hab mir den Kampf nochmal angeschaut und muss sagen dass das Ergebnis in Ordnung geht. Felix war stellenweise der präzisere Kämpfer, mit fast chirugischer Präzision hat er sich durch die Deckung von Macklin geschlagen.
Macklin war der aktivere von beiden hat schöneres Boxen gezeigt.
Deshalb geht das so in Ordnung.

Gladbeck
28-06-2011, 16:58
Ich hab mir den Kampf nochmal angeschaut und muss sagen dass das Ergebnis in Ordnung geht. Felix war stellenweise der präzisere Kämpfer, mit fast chirugischer Präzision hat er sich durch die Deckung von Macklin geschlagen.

Das kannst du unmöglich ernst meinen.

Ralf Kussler
28-06-2011, 19:22
Der schönste Kampf des Abends war Nadja Raoui, den sie sehr sauber und teschnisch gewonnen hat.

Für mich der eindeutige Sieger MATTHEW MACKLIN :halbyeaha

und wenn ihr denkt das war schlecht für den deutschen Boxsport,
dann seit froh das Ihr nicht gesehn habt wie Danny Williams verschaukelt wurde, der damals Iron Mike schlug.

Alles zusammen gefaßt, noch so eine Boxaktion (Kotzaktion)
und ich sehe schwarz für den detschen Boxsport.

Gladbeck
28-06-2011, 19:26
und wenn ihr denkt das war schlecht für den deutschen Boxsport,
dann seit froh das Ihr nicht gesehn habt wie Danny Williams verschaukelt wurde,

Wann und wo war denn der Kampf?
Und gegen wen?
Hab ich garnichts von gehört.

Shooterstorm
28-06-2011, 19:31

guter witz ;)

Kusagras
28-06-2011, 20:22

Aber nicht sehr oft.

Macklin war der aktivere von beiden hat schöneres Boxen gezeigt....

Also schöner war es nicht, aber doch deutlich engagierter.

Ralf Kussler
29-06-2011, 05:38
Wann und wo war denn der Kampf?
Und gegen wen?
Hab ich garnichts von gehört.

25 Juni 2011

Felix Sturm V Matthew Macklin
Manuel Charr V Danny Williams

Vorprogramm
Werner Kresikott
Nadja Raoui
Mike Keta

Gladbeck
29-06-2011, 07:58
Werde mir den Kampf von Williams auch mal ansehen.

rofada
29-06-2011, 10:28
hab aber den ton ausgemacht, der fackelmann kopp geht echt gar nicht...."ick sach mal, macklin is´n arbeiter, sach ick mal".... (unter anderem mind. 15 mal wiederholt, den keu...)
horror.... :)

:D:D:D
Mir ist auch ein Rätsel, warum ausgerechnet A. Schulz immer wieder als "Kommentator" gebucht wird. Als Boxer war er bestenfalls Mittelmaß, als Kommentator ist er unterste Schublade und als lebender Werbeträger (mit der albernen Kinderkappe geht der wohl auch aus Klo/schlafen und auch beim Sex bin ich sicher, dass er das Teil aufbehält;)) ist er einfach nur noch peinlich.........
Wer will den sehen ?

Klaus
29-06-2011, 12:02
der damals Iron Mike schlug

Weil es dem das Knie zerrissen hat und er nicht mehr stehen konnte. Davor war Williams schwerst angeschlagen und kurz vor dem KO. ;)

Aber ich habe es auch so gesehen dass man Williams da verarscht hat, um sich nicht die Blöße getürkter Scorecards zu geben wenn Williams es bis zur Glocke schafft. In der kurzen Zusammenfassung die man gesehen hat, hat Williams die klaren Treffer gelandet, die hat Charr schön mit dem Gesicht aufgehalten.

Harrington
29-06-2011, 12:15
charr ( omeirat ) ist auch so ein echter unsympath, und auch kein guter boxer, lebt nur von seiner physis. passt zum catic...

D-Nice
29-06-2011, 14:28
Das kannst du unmöglich ernst meinen.

der sturm hat doch keine einzige runde gewonnen.. ich guck jetzt nur noch MMA .. und halt den klitschko noch am samstag ..:o:o:p

Rioo
29-06-2011, 21:53
Ich habe mir den Kampf erst Tage spaeter angeschaut, da er hier natuerlich nicht uebertragen wurde.

Persoenlich sehe ich es ein bisschen anders, der Kampf war meiner Meinung nach sehr knapp, er haette knapp fuer Macklin oder Sturm gewertet werden koennen, gerecht waere wohl ein Unentschieden gewesen. Der eigentliche Skandal waren die 4-Punkte Unterschiede 2er Kampfrichter. Bei einem Unentschieden haette Sturm den Guertel aber trotzdem behalten, von dem her finde ich, dass hier ein bisschen uebertrieben wird.

Das gleiche gilt uebrigens fuer den Kampf Chavez Jr. - Szbik; ich denke nicht, dass Szbik betrogen wurde, der Kampf war knapp und wurde fuer Chavez entschieden (in Deutschland waere er natuerlich zu Gunsten von Szibk bewertet worden, aber von Betrug kann man da nicht sprechen).

Sturm hat ja jetzt fuer November einen Rueckkampf angeboten und wird seine Kampfstrategie sicherlich besser auf Macklin ausrichten.

Gladbeck
30-06-2011, 07:25
g kann man da nicht sprechen).
Sturm hat ja jetzt fuer November einen Rueckkampf angeboten und wird seine Kampfstrategie sicherlich besser auf Macklin ausrichten.

Warten wir erstmal ab,wie ernst er das gemeint hat.;)

rofada
30-06-2011, 08:35

Adnan Ćatić hat "einen Termin am 25. oder 26. November in der Kölner Lanxess-Arena vorgeschlagen“
Box-Weltmeister Felix Sturm bietet den Iren Matthew Macklin einen Rückkampf an - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/nach-seinem-umstrittenen-wm-sieg-18594686.bild.html)

Das soll doch wohl ein Witz sein - niemand kann Macklin ernsthaft zumuten noch einmal vor so einem unsachlichen/unfairem Proletenpack wie in Köln zu kämpfen - fair wäre daher den Rückkampf irgendwo ins Ausland zu geben....

Wenn Adnan Ćatić wirklich fair wäre, wenn er wirklich Mumm hätte - dann sollte der Kampf diesmal in der Heimat des Gegners stattfinden - das wäre nach den Vorkommnissen in Köln nur fair und in anderen Sportarten (Fußball/Eishockey) ist das vollkommen selbstverständlich.

Aber dazu (s.o.) fehlt Adnan Ćatić mit Sicherheit der Mut:mad: und SAT 1 verdient mehr wenn der Kampf in Köln über die Runde geht :mad: - und so hoffen alle, dass der Ire diesen vergifteten Apfel nicht annimmt.

Dann kann Herr Ćatić weiterhin behaupten WM zu sein - "ich habe ja einen Rückkampf angeboten" zwar nur im vorbelasteten Köln und nicht im verdientem und fairen Dublin - und entgeht der erneuten Dresche :mad:

Jede Wette - in Irland zu kämpfen, dazu fehlen Adnan Ćatić die Eier :p

Delorean
30-06-2011, 09:46
Adnan Ćatić hat "einen Termin am 25. oder 26. November in der Kölner Lanxess-Arena vorgeschlagen“
Box-Weltmeister Felix Sturm bietet den Iren Matthew Macklin einen Rückkampf an - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/felix-sturm/nach-seinem-umstrittenen-wm-sieg-18594686.bild.html)

Das soll doch wohl ein Witz sein - niemand kann Macklin ernsthaft zumuten noch einmal vor so einem unsachlichen/unfairem Proletenpack wie in Köln zu kämpfen - fair wäre daher den Rückkampf irgendwo ins Ausland zu geben....

Wenn Adnan Ćatić wirklich fair wäre, wenn er wirklich Mumm hätte - dann sollte der Kampf diesmal in der Heimat des Gegners stattfinden - das wäre nach den Vorkommnissen in Köln nur fair und in anderen Sportarten (Fußball/Eishockey) ist das vollkommen selbstverständlich.

Aber dazu (s.o.) fehlt Adnan Ćatić mit Sicherheit der Mut:mad: und SAT 1 verdient mehr wenn der Kampf in Köln über die Runde geht :mad: - und so hoffen alle, dass der Ire diesen vergifteten Apfel nicht annimmt.

Dann kann Herr Ćatić weiterhin behaupten WM zu sein - "ich habe ja einen Rückkampf angeboten" zwar nur im vorbelasteten Köln und nicht im verdientem und fairen Dublin - und entgeht der erneuten Dresche :mad:

Jede Wette - in Irland zu kämpfen, dazu fehlen Adnan Ćatić die Eier :p

So läuft das Geschäft nun mal. Wenn es zu einem Rückkampf kommt, kassieren alle Beteiligten noch ein zweites mal, wogegen sicher keiner von denen was einzuwenden hat.
Und das dumme Publikum lässt sich ebenfalls gerne ein zweites mal über den Tisch ziehen, und bejubelt auch noch den Sturm nach dem Kampf und wenn Sturm nach dem Kampf nach mehr Applaus und Jubel verlangt, dann wird das Publikum es ihm auch ohne zu zögern geben! Traurig aber wahr

Gruß
Delorean

Klaus
30-06-2011, 10:14
Wer glaubt denn ernsthaft dass ein Dirrell oder ein Ward einen Rückkampf in Berlin machen würden, wo Niederschläge auch gezählt werden, wo nicht mal "kurz" unterbrochen wird wenn der Heimkämpfer schwimmt, oder wo der verwarnt wird der tief mit dem Kopf in den Gegner reinrammt und nicht der der sich dann an ihm festhält damit er nicht umgeworfen wird ? Wo war denn der Rückkampf De La Hoya - Sturm in Köln ? Wer glaubt dass Froch einen Rückkampf in der Joe-Louis-Arena gegen Dirrell austragen möchte, damit er auch mal ordentlich über den Tisch gezogen wird ? Oder Ward gegen Kessler in Dänemark, mit dänischem Ringrichter ?

rofada
30-06-2011, 10:42
Und das dumme Publikum lässt sich ebenfalls gerne ein zweites mal über den Tisch ziehen, Traurig aber wahr

So gesehen sind unsere Diskussionen hier im Forum tatsächlich so "nutzlos wie ein Kropf" - das Publikum in Köln (zumindest ein großer Teil) war/ist dämlich und ein erheblicher Teil der SAT 1 (Privatfernsehen) Zuschauer ist es wohl auch - und da auch ein Macklin Geld braucht ("käuflich" ist), wird er wohl alle Grundsätze über Bord werfen und das "Angebot" annehmen.

Alle verdienen Geld, ein Großteil der Boxfans wird den Rückkampf in Köln "schlucken", die Einschaltquoten werden eher noch höher (als beim Hinkampf) sein, die C-Prominenz noch zahlreicher erscheinen - Adnan Ćatić wird natürlich seinen Titel verteidigen (dafür sorgen schon die "Unparteiischen" und das "Fachpublikum" am Ring) - und so sind dann fast alle zufrieden.

Außer uns paar Querulanten und Meckerer im KKB - wie schriebst du so treffend:

"Traurig aber wahr":(

Rioo
30-06-2011, 15:04
Wer glaubt denn ernsthaft dass ein Dirrell oder ein Ward einen Rückkampf in Berlin machen würden, wo Niederschläge auch gezählt werden, wo nicht mal "kurz" unterbrochen wird wenn der Heimkämpfer schwimmt, oder wo der verwarnt wird der tief mit dem Kopf in den Gegner reinrammt und nicht der der sich dann an ihm festhält damit er nicht umgeworfen wird ? Wo war denn der Rückkampf De La Hoya - Sturm in Köln ? Wer glaubt dass Froch einen Rückkampf in der Joe-Louis-Arena gegen Dirrell austragen möchte, damit er auch mal ordentlich über den Tisch gezogen wird ? Oder Ward gegen Kessler in Dänemark, mit dänischem Ringrichter ?

Sehe ich genauso, es gibt im Boxen eben keine offiziellen "Hin- und Rueckspiele". Niemand ist verpflichtet einen Rueckkampf anzubieten und wenn dies doch mal geschieht, dann natuerlich unter den Bedingungen des Herausgeforderten. Ist nicht Deutschlandspezifisch, ist auf der ganzen Welt so.

Rioo
30-06-2011, 15:21
Adnan Ćatić wird natürlich seinen Titel verteidigen (dafür sorgen schon die "Unparteiischen" und das "Fachpublikum" am Ring) - und so sind dann fast alle zufrieden.

Objektiv betrachtet ist Sturm trotz des miesen Kampfes der komplettere und bessere Boxer. Ich denke er wird sich besser auf Macklin einstellen, aktiver agieren und sich mehr bewegen und es wird einen klaren Punktsieg geben.

Harrington
01-07-2011, 08:24
Objektiv betrachtet ist Sturm trotz des miesen Kampfes der komplettere und bessere Boxer. Ich denke er wird sich besser auf Macklin einstellen, aktiver agieren und sich mehr bewegen und es wird einen klaren Punktsieg geben.

denke ich auch, der catic weiß ja jetzt, wie man den iren boxen muss.

Neuling-Ling
01-07-2011, 12:56
Ich alls Laie finde das Ergebnis vollkommen in Ordnung.... der Sturm is zwar ein Depp weill er sich vorführen hat lassen und deswegen berechtigter Weiße auch nach Punkten verlieren hätte dürfen.... aber ich sehe lieber einen Weltmeister der offensichtlich der Stärkere ist... mal ehrlich der Sturm hat doch nach dem Kampf, wie vor dem Kampf ausgesehen, er hat sich einfach nur zuwenig mühe gegeben......

Dirk1976
01-07-2011, 13:05
Das ist doch mal 'ne clevere Idee. Wir lassen die Boxer 12 Runden aufeinander einprügeln und nach dem Kampf entscheiden wir, wer weniger ramponiert aussieht und demzufolge gewonnen hat!

Neuling-Ling
01-07-2011, 13:50
Das ist doch mal 'ne clevere Idee. Wir lassen die Boxer 12 Runden aufeinander einprügeln und nach dem Kampf entscheiden wir, wer weniger ramponiert aussieht und demzufolge gewonnen hat!

Jedem seine Meinung... Um meine Meinung mal etwas bzw. ziemlich übertrieben zu verdeutlichen: Wenn ein 5 Jähriger 12 Runden auf Sturm einboxen darf wäre er ja dann auch Weltmeister nach Punkten :p

Es hatte für mich einfach den Anschein als währe Sturm einfach zu sicher das er am gewinnen ist, sei es weill die Jury bestochen wurde oder was auch immer, jedenfalls mein ich wenn er da ein anderes Gefühl gehabt hätte dann hätt er sich mehr angestrengt und wär für jedermann alls der klare Sieger hervorgegangen... wie eben wenn er den 5 Jährigen einmal boxen würde und der dann tot da liegt (ich immer mit meinen Tagträumen:D)

Klaus
01-07-2011, 14:01
Das sind zwei Dinge, einmal Kopfsache weil ihn das pöhse Publikum gegen Masoe so ausgepfiffen hat als er alles RICHTIG gemacht hat -> Traden gegen Castillejo und erste KO-Niederlage. Und zweitens dass er sich cool findet und mit irgendwelchen bestussten Yes-Men umgibt, die ihm applaudieren wenn er mit fast 90 Kilo rumläuft zwischen Kämpfen. Wenn man so viel Gewicht machen muss, dann ist man hinterher platt, egal was man in die Kamera schwätzt.

Саша
01-07-2011, 14:27
Wer glaubt denn ernsthaft dass ein Dirrell oder ein Ward einen Rückkampf in Berlin machen würden, wo Niederschläge auch gezählt werden, wo nicht mal "ku.....

DAS KANNST DU DOCH NICHT ERNST MEINEN KLAUS !!!
HAST DU DIE KÄMPFE ÜBERHAUPT GESEHEN ?
MEINST DU IN BERLIN HÄTTE AA PLÖTZLICH LOSGELASSEN VON SEINER DOPPELDECKUNG UND HÄTTE DIE ANDRÊ´S EISKALT AUSGEBOXT ???
oh man klausi :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ach und....diese 10kg oder wieviel auch immer,ist nicht gerade ein problem in etwa 1,5-2 monaten weggzukriegen....;)

Саша
01-07-2011, 14:28
Ich alls Laie finde das Ergebnis vollkommen in Ordnung.... der Sturm is zwar ein Depp weill er sich vorführen hat lassen und deswegen berechtigter Weiße auch nach Punkten verlieren hätte dürfen.... aber ich sehe lieber einen Weltmeister der offensichtlich der Stärkere ist... mal ehrlich der Sturm hat doch nach dem Kampf, wie vor dem Kampf ausgesehen, er hat sich einfach nur zuwenig mühe gegeben......

Ich hoffe du weist,das er sich kurz vor dem Interview nach dem Kampf hatte schminken lassen :)
und so verbeuelt sah Matthew auch net aus ;=P

Klaus
01-07-2011, 14:44
Du hast den Kampf schon gesehen, und dass der Niederschlag als "Bein stellen" gewertet wurde obwohl der Haken voll im Ziel war ? Und dass als Dirrell schwimmt und schwer unter Druck ist der Ringrichter unterbricht um plötzlich mal Abrahams Minicut zu "untersuchen" ? Bei Ward gab's keinen Niederschlag, nur ständig den Kopf zu tief und in Abrahams Rippen rammen und dabei greifen, und ermahnt wird Abraham weil er sich greifen lässt. :narf:

Rioo
01-07-2011, 15:11
Und zweitens dass er sich cool findet und mit irgendwelchen bestussten Yes-Men umgibt, die ihm applaudieren wenn er mit fast 90 Kilo rumläuft zwischen Kämpfen. Wenn man so viel Gewicht machen muss, dann ist man hinterher platt, egal was man in die Kamera schwätzt.

+1 Scheinbar musste Sturm in 3 Monaten beinahe 15 kg abspecken. Das ist natuerlich gewagt und da muss einiges an Power draufgehen. Keine Ahnung warum er sich zwischen den Kaempfen so gehen laesst; wenn sein natuerliches Gewicht so weit ueber seinem Kampfgewicht liegt, dann sollte er besser die Gewichtsklasse wechseln, aber da fehlt ihm wohl der Bums.

Саша
01-07-2011, 15:22
@Rioo
Dann endet er gleich wie Arthur Abraham.....nur am verlieren :D

Klaus
Ich wette,Arthur hat mehr gefoult als Ward...aber was nützt es mit so einem Meister wie dir zu wetten :idea: :rotfltota

Raging Bull
02-07-2011, 01:38
Lasst´s gut sein...

Ich find´s auch net so dolle, dass Sturm sich gleich auf den Rückkampfort festgelegt hat, aber echte Zweifel, dass der den Rückkampf objektiv gewinnen wird, hab ich trotzdem nicht. Egal wo der stattfindet.

Wenn Sturm mal boxte, dann hat schon ziemlich deutlich den Klassenunterschied gesehen. So dumm kann Sturm nicht sein, dass er zweimal denselben Fehler macht.

@Sascha
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass Du an Klitschko und Abraham nicht Sche*ße findest? Interessiert mach mal....

Gladbeck
02-07-2011, 09:02
@Sascha
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass Du an Klitschko nicht Sche*ße findest? Interessiert mach mal....

Ich beantworte es dir:
Ähm...NEIN!:D

Hinkelstein
02-07-2011, 16:20
falls es jemand zwischen all dem interessant findet:
7v4eXaVkHc4
macklins einlaufmusik

Саша
02-07-2011, 16:24
@Sascha
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass Du an Klitschko und Abraham nicht Sche*ße findest? Interessiert mach mal....

YouTube - ‪What's up, Dad? - eh nein compilation‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY)

rofada
02-07-2011, 17:21
macklins einlaufmusik

Sogar seine Musik war besser :D

Qidun
04-07-2011, 07:43
Der Kampf ist imo wieder ein schöner Beleg dafür, dass das Ten-Point-Must_system die Wahrheit selten richtig wiedergibt.

Kann man dieses System nicht ändern? Wer wäre für die Änderung zuständig?

viele.... und ich bin froh in Deutschland leben zu können, denn hier gibt es nach meinem befinden den geringsten Rassismus und die größte Gleichstellung der Frau.

Stimmt nicht; mit der Gleichstellung von Frauen hapert es bei uns in Deutschland ganz gewaltig [in vielen Berufen bis zu 30 % weniger Bruttolohn bei gleicher Arbeit/Leistung und Qualifikation].

kerberos7
04-07-2011, 08:17
Kann man dieses System nicht ändern? Wer wäre für die Änderung zuständig?

Stimmt nicht; mit der Gleichstellung von Frauen hapert es bei uns in Deutschland ganz gewaltig [in vielen Berufen bis zu 30 % weniger Bruttolohn bei gleicher Arbeit/Leistung und Qualifikation].

Die armen :whogives:

Gladbeck
04-07-2011, 14:24

Im gegensatz zu anderen Ländern wie Iran,wo Frauen nicht einmal Auto fahren dürfen,ist doch bei uns alles tutti.

Delorean
04-07-2011, 16:16
Im gegensatz zu anderen Ländern wie Iran,wo Frauen nicht einmal Auto fahren dürfen,ist doch bei uns alles tutti.

Da verwechselst Du Iran mit Saudi Arabien. Im Iran dürfen Frauen Auto fahren, es ist sogar das Land mit der höchsten Frauenquote an Universitäten Weltweit!

In Saudi Arabien dürfen Frauen nicht Auto fahren, dürfen nicht mal alleine auf der Straße laufen und werden bei Ehebruch u.ä. gesteinigt

Gladbeck
04-07-2011, 16:24
Da verwechselst Du Iran mit Saudi Arabien.

Kann sein.

Hitcher.
05-07-2011, 18:19
Sogar seine Musik war besser :D

Nur die Punktrichter haben nicht mitgespielt,sonst war alles gut.:D