PDA

Vollständige Version anzeigen : Modverhalten

-=Basti=-
05-01-2004, 13:46
da Ani-Chan so freundlich war und ALLE meine Beiträge im irc-chat des channels #kampfkunst (servernetz insiderZ.de) zu löschen fühle ich mich ein wenig meiner identität beraubt ( das war unnötig ani :mad: ) und drumm stell ich mich mal hier vor.

kein einzige Beitrag wurde gelöscht, sondern nur die STATS...
desweitern glaub ich liegen die Gründe auf der Hand.
Genauso gibt dir eine Beitragsanzahl auch im IRC keine identität .

MatzeOne
05-01-2004, 13:48

bla blubb... willst du rumstänkern oder mich begrüßen?! :rolleyes: :p

-=Basti=-
05-01-2004, 13:49
ersteres, man kennt mich doch ;)

MatzeOne
05-01-2004, 13:50
ersteres, man kennt mich doch ;)

typisch :rolleyes: :p ;)

Ani
05-01-2004, 14:01

Wenns dir Spass macht, dich darüber im Forum auszulassen, ohne dass die Leser wissen worums geht und ich stattdessen wieder als die kontrollsüchtige op dasteh dann gerne, jeder darf sich darüber selbst nen eindruck verschaffen ;)

Ich wünsche dir noch viel Spass im KKB :winke:

MatzeOne
05-01-2004, 14:05
Wenns dir Spass macht, dich darüber im Forum auszulassen, ohne dass die Leser wissen worums geht und ich stattdessen wieder als die kontrollsüchtige op dasteh dann gerne, jeder darf sich darüber selbst nen eindruck verschaffen ;)

Ich wünsche dir noch viel Spass im KKB :winke:

Wieso hast du jetzt Basti zitiert?! o_O

Naja... ich wünsch Basti auch noch viel Spaß mit den anderen inkompetentesten Ops, die das IRC je gesehen hat (und das hat nichts mit stats-löschen zu tun)...

Viel Spaß noch beim "säubern" des IRC...
Aber du benimmst dich auch wieder äußerst professionel, liebe Anita... so wie ich es von dir gewohnt bin ;)

-=Basti=-
05-01-2004, 14:15
fühl nur ich mich da beleidigt?

Franz
05-01-2004, 14:18
Prima Statement Matzeone, gehe dann davon aus dass du in Zukunft dem KKB Chat fernbleibst und damit der Channel von deinem Gespamme befreit bleibt!

Ani
05-01-2004, 14:21
Naja... ich wünsch Basti auch noch viel Spaß mit den anderen inkompetentesten Ops, die das IRC je gesehen hat (und das hat nichts mit stats-löschen zu tun)...

Aber du benimmst dich auch wieder äußerst professionel, liebe Anita... so wie ich es von dir gewohnt bin ;)

Man kann sich den Channel aussuchen in dem man verweilt, nicht wahr, Matze und Dreck wird nicht in der Öffentlichkeit gewaschen wenn diese nicht weiss worums geht ;)

MatzeOne
05-01-2004, 14:22
Prima Statement Matzeone, gehe dann davon aus dass du in Zukunft dem KKB Chat fernbleibst und damit der Channel von deinem Gespamme befreit bleibt!

schön, dass du die sache auch so objektiv siehst :rolleyes:

ich habe auch keine lust mehr, mich im chat beleidigen zu lassen, sogenannte moderatoren schauen zu und kicken mich, wenn ich diese moderatoren aufgrund ihres nichtstuns kritisiere...

echt toll franz...
wir wissen alle, dass du ani hierbei beistehst, aber ich habe ja gar nicht angefangen die sache hier breitzutreten, sondern nur erwähnt, dass ich mich aufgrund dessen hier mal bekannt mache...

so wollte ich das aber nicht haben...

aber schön; habt ihr ein buhmann mehr...

und ich habe basti versucht zu erklären was los war (nachdem er MICH über mehrere kanäle zugespammt hat)...
hauptsache immer drauf, ohne zu wissen, was eigentlich los war... respekt franz, du bist in meinen ansehen echt gesunken... hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss.

MatzeOne
05-01-2004, 14:23
Man kann sich den Channel aussuchen in dem man verweilt, nicht wahr, Matze und Dreck wird nicht in der Öffentlichkeit gewaschen wenn diese nicht weiss worums geht ;)

wie wär's dann, wenn du einfach das thema auf sich beruhen lässt und nicht hier meinen thread zuspammst?! :mad:

Ani
05-01-2004, 14:27
schön, dass du die sache auch so objektiv siehst :rolleyes:

ich habe auch keine lust mehr, mich im chat beleidigen zu lassen, sogenannte moderatoren schauen zu und kicken mich, wenn ich diese moderatoren aufgrund ihres nichtstuns kritisiere...

echt toll franz...
wir wissen alle, dass du ani hierbei beistehst, aber ich habe ja gar nicht angefangen die sache hier breitzutreten, sondern nur erwähnt, dass ich mich aufgrund dessen hier mal bekannt mache...

so wollte ich das aber nicht haben...

aber schön; habt ihr ein buhmann mehr...

und ich habe basti versucht zu erklären was los war (nachdem er MICH über mehrere kanäle zugespammt hat)...
hauptsache immer drauf, ohne zu wissen, was eigentlich los war... respekt franz, du bist in meinen ansehen echt gesunken... hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss.

Oh ja nur werd ich mich in der Öffentlichkeit nicht zur Sau machen lassen aber ist ja auch egal ;)
Ist das Thema Chat hiermit abgeschlossen?
Konstruktive kritik ist jederzeit willkommen, allerdings dann auf der passenden Plattform.

JuMiBa
05-01-2004, 14:31
Ich glaube, jetzt wird es Zeit für eine Runde...

GRUPPENKUSCHELN !!! http://www.my-smileys.de/gokukaolla.gif

Gruß Micha

-=Basti=-

Hast du alle ops beleidigt oder wer anderst ;)

Ich lach mich tot, prima unterhaltung finde ich :)

MatzeOne
Oh ja nur werd ich mich in der Öffentlichkeit nicht zur Sau machen lassen aber ist ja auch egal ;)
Ist das Thema Chat hiermit abgeschlossen?
Konstruktive kritik ist jederzeit willkommen, allerdings dann auf der passenden Plattform.

das thema chat hab ich ja gar nicht erst richtig angefangen, denn immer, wenn ich ja was auf der passenden plattform dazu sag (irc-chat), kickst du mich, wenn's dir passt...

ein paar mal ist es ja noch witzig, aber auf die dauer nervt es...

also schluss jetzt damit, mir vorzuwerfen, dass ich den output eines scripts auf meinem pc zufälligerweise in das falsche terminal geleitet habe...

MatzeOne
05-01-2004, 14:33
Hast du alle ops beleidigt oder wer anderst ;)

Ich lach mich tot, prima unterhaltung finde ich :)

könntest du aufhören zu spammen, denn ich sehe hier überhaupt keinen bezug?

aber los... lass ihn raus, den samurai, der in seiner ehre gekränkt ist, dann hab ich vielleicht auch was zu lachen

-=Basti=-
05-01-2004, 14:34
also schluss jetzt damit, mir vorzuwerfen, dass ich den output eines scripts auf meinem pc zufälligerweise in das falsche terminal geleitet habe...

jo klar, das sagt ein windows user....
Welchen coolen konsolen client hast du den, indem man sachen pipen kann??

MatzeOne
05-01-2004, 14:37

jetzt machst du dich nur noch peinlich...

wie kommst du auf die idee, dass ich windows benutze?
nur weil eines deiner scripts nicht den ip-stack meines betriebssystems kennt, bin ich ein windows-user?! lol... will ich gerne mal wissen, wie du darauf kommst :D

-=Basti=-
05-01-2004, 14:41
jetzt machst du dich nur noch peinlich...

wie kommst du auf die idee, dass ich windows benutze?
nur weil eines deiner scripts nicht den ip-stack meines betriebssystems kennt, bin ich ein windows-user?! lol... will ich gerne mal wissen, wie du darauf kommst :D

also erstens, was hat das mit dem IP stack zu tun,
zweitens, deine IP lässt sich bei insiderz net ermitteln,
drittens, kein grund für beleidiung aller ops

JuMiBa
05-01-2004, 14:43
Hiiilllfffeee !!! http://www.my-smileys.de/fitCyberm.gif

-erdmännchen-
05-01-2004, 14:43
Danke

Gruß
-Windowsuser-

Mal ehrlich, ich glaube jeder hat selbst genug schwächen, dass er den anderen mit diesen nicht zu kränken versuchen sollte. Aber okay, ich halt mich lieber raus :)

MatzeOne
05-01-2004, 14:44
also erstens, was hat das mit dem IP stack zu tun,
zweitens, deine IP lässt sich bei insiderz net ermitteln,
drittens, kein grund für beleidiung aller ops

1. das werd ich dir nicht auf die nase binden, du bist doch der betriebssystem-experte :rofl:
2. ja und? eine ip lässt dich ja auch sofort sehen, welches betriebssystem verwende... :rolleyes:
3. hab ich nicht... wenn du dich allerdings beleidigt fühlst, nur zu... grund hast du :D

Ani
05-01-2004, 14:45
das thema chat hab ich ja gar nicht erst richtig angefangen, denn immer, wenn ich ja was auf der passenden plattform dazu sag (irc-chat), kickst du mich, wenn's dir passt...

Ich könnte an einem Finger zählen wie oft ich dich gekickt hab und das war dann auch jedesmal wegen Spam oder du hast mich oder jemand anderen blöd angemacht.

Ich sags jetzt zum letzten mal, hören wir auf mit Dreck zu schmeissen, das ist hier nicht das Forum dafür.
Man muss nicht immer das letzte wort haben.Das ist ein Vorstellungsthread. Noch ein Statement in der Richtung hier rein und das Thema ist dicht.

MatzeOne
05-01-2004, 14:45
Hiiilllfffeee !!! http://www.my-smileys.de/fitCyberm.gif

gibt's kein keks-smilie?! :(

*jumibainarmnehm*

-=Basti=-
05-01-2004, 14:46
du held, um deinen TCP/IP Stack abzufragen müsste ich deine IP haben :)

das ist nur arm was du grad tust.

JuMiBa
05-01-2004, 14:46
gibt's kein keks-smilie?! :(

http://www.my-smileys.de/keks.gif

Gruß Micha

MatzeOne
05-01-2004, 14:47
[QUOTE=MatzeOne]das thema chat hab ich ja gar nicht erst richtig angefangen, denn immer, wenn ich ja was auf der passenden plattform dazu sag (irc-chat), kickst du mich, wenn's dir passt...[QUOTE]

Ich könnte an einem Finger zählen wie oft ich dich gekickt hab und das war dann auch jedesmal wegen Spam oder du hast mich oder jemand anderen blöd angemacht.

Ich sags jetzt zum letzten mal, hören wir auf mit Dreck zu schmeissen, das ist hier nicht das Forum dafür.
Man muss nicht immer das letzte wort haben, noch ein Statement in die Richtung hier rein und das Thema ist dicht.

alleine die log meiens windows-pcs ( :rofl: ) zeigt, dass du nicht zählen kannst... du wirfst mir also vor, dass ich beleidige, ohne grund?! wird ja immer besser, ani...

schön, dass du das auch so siehst, dass das hier der falsche ort ist MICH in dreck ziehen zu wollen, also lass es doch bitte ;)

bist nicht der einzige mod, den ich an die wand geredet hab... also tu dir nen gefallen in deinem noch so jungen leben und lass die sache auf sich beruhen :D

Franz
05-01-2004, 14:48
Tatsache ist das du in deinem obigen Post alle OPs angegriffen hast
Stichwort:inkompetente Channel Ops usw. daher hast du auch mich mit eingetütet, daher hat es in diesem Falle nichts mit Schützenhilfe den anderen gegenüber zu tun, sehe es daher aber wie die Op Kollegen, dass du aufgrund deines Statements vorerst persona non grata im Channel bist!

MatzeOne
05-01-2004, 14:48

Gruß Micha

genau der :D

MatzeOne
05-01-2004, 14:49
du held, um deinen TCP/IP Stack abzufragen müsste ich deine IP haben :)

das ist nur arm was du grad tust.

hast du nicht eben geschrieben, dass die logs ausm insiderz.de-chat die ips enthalten?! ach ja... wenn ich connecte weiss ich ja auch, wer da so im channel drin ist... dürfte also nicht so schwer sein ;)

also.. wie kommst du schlaumeier drauf, dass ich windoof benutze?! :D

-=Basti=-
05-01-2004, 14:51
hab ich net geschireben, und die logs enthalten KEINE ip...
auch keinen host...

also wie an deinen OS fingerprint kommen?

also lass es besser

MatzeOne
05-01-2004, 14:52
Tatsache ist das du in deinem obigen Post alle OPs angegriffen hast
Stichwort:inkompetente Channel Ops usw. daher hast du auch mich mit eingetütet, daher hat es in diesem Falle nichts mit Schützenhilfe den anderen gegenüber zu tun, sehe es daher aber wie die Op Kollegen, dass du aufgrund deines Statements vorerst persona non grata im Channel bist!

das trifft mich zutiefst ;)

aber fakt ist, dass du dich ja unbedingt auf anis seite schmeissen musstest und mich als erster angegriffen hast ohne zu wissen, was eigentlich los war... wenn du's doch wusstest, dass der output des scripts versehentlich in den channel geflossen ist (was ich ja erwähnt habe), dann nenne ich auch dich zurecht inkompetent...

primär warst du aber nicht gemeint...

MatzeOne
05-01-2004, 14:53

soviel zu deinem letzten post, du hast nicht gesagt, dass ich windows benutze ;)

-=Basti=-
wer war dann gemeint?
seb, tyhura, annalis???

mehr sind da nimmer auser franz ani und mir

MatzeOne
hab ich net geschireben, und die logs enthalten KEINE ip...
auch keinen host...

also wie an deinen OS fingerprint kommen?

also lass es besser

komisch... meine logs enthalten alle die ips der nutzer zu dem zeitpunkt in dem sie den raum betreten haben :D

Ani
05-01-2004, 14:54
hast du nicht eben geschrieben, dass die logs ausm insiderz.de-chat die ips enthalten?! ach ja... wenn ich connecte weiss ich ja auch, wer da so im channel drin ist... dürfte also nicht so schwer sein ;)

also.. wie kommst du schlaumeier drauf, dass ich windoof benutze?! :D

Es gibt diesen netten Befehl /names #channel mit dem du bei Verbindung zum Server überprüfen kannst, wer sich gerade in einem channel befindet.
Soviel dazu. Ansonsten

- closed -

MatzeOne
05-01-2004, 15:00
Das Verhalten von Ani-Chan kann ich nicht nachvollziehen

http://kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13417

Thread geschlossen, obwohl noch jede Menge fragen offen sind...
Ursprünglich ging's ja nichtmal dadrum, jedoch meinten spezielle Ops ausm IRC, sich gegen etwas wehren zu müssen, was gar keine Bedrohung war.
Jedenfalls kann ich mich dazu nicht mehr äussern (Thread geschlossen) und ausm Channel bin ich wohl gebannt. War jedenfalls so angekündigt... Ich halte dieses Verhalten für unangebracht und ich hoffe nicht, dass es wieder ausartet wie schon einmal.

Eine Begründung für die Schliessung des Threads hätte ich ganz gerne.

Sebastian
05-01-2004, 15:18
Begründung ist doch klar ersichtlich. Das Forum ist dafür da, dass sich neue User vorstellen können und kein Beschwerde-Spam-Forum bei Chatinternas.

Ani kann deinen Thread wenn sie der Meinung ist teilen und ab da wo es um den Chat ging mit dem Thread hier zusammenlegen, aber da der Thread kein bisschen mehr an seinem Topic orientiert war ist das eine nur logische Folge.

MatzeOne
05-01-2004, 15:37
War ja auch nicht als Beschwerde gedacht, nur war die Sache halt ein Auslöser für meine Vorstellung und wurde dann leider völlig falsch aufgefasst.

Trotzdem danke für die Antwort :)

Sebastian
05-01-2004, 15:38
ich schlage Ani vor den Thread zu teilen.

Sebastian
05-01-2004, 16:01
so, Themen zusammengelegt.

MatzeOne
05-01-2004, 18:45
Es gibt diesen netten Befehl /names #channel mit dem du bei Verbindung zum Server überprüfen kannst, wer sich gerade in einem channel befindet.
Soviel dazu. Ansonsten

- closed -

und was hat das mit ip-nummer zu tun?!
nichts... und rate mal was... ich benutze den /names-befehl mehrmals am tag, da ich eben nicht so ein windows-nutzer bin und zufälligerweise den irc-client irssi verwende, der mir eben nicht permanent zeigt, wer in dem jeweiligen channel ist.

soviel dazu... ansonsten

- prost -

MatzeOne
05-01-2004, 18:47

und mal so ne frage, die sich schon die ganze zeit auftut...

wieso hat unsere liebe ani nicht einfach die stats betr. des "spamming"-zeitraums gelöscht?! irgendwie versteh ich das motiv nicht, alles zu löschen, was mich betrifft :o

MatzeOne
05-01-2004, 18:48
so, Themen zusammengelegt.

klasse :D ;)

wäre dann jemand noch so höflich und meinen thread wieder zu öffnen in der "wer bin ich"-ecke?! :)

Sebastian
05-01-2004, 18:50
jupp, erledigt.

-=Basti=-
05-01-2004, 18:53
und mal so ne frage, die sich schon die ganze zeit auftut...

wieso hat unsere liebe ani nicht einfach die stats betr. des "spamming"-zeitraums gelöscht?! irgendwie versteh ich das motiv nicht, alles zu löschen, was mich betrifft :o

ganz einfach: geht nur alles oder nichts.

MatzeOne
05-01-2004, 19:04
jupp, erledigt.

danke sehr :)

*verbeug*

MatzeOne
05-01-2004, 19:06
ganz einfach: geht nur alles oder nichts.

und das soll ich dir glauben?! na gut... dann tu ich das halt
:rolleyes:

aber das motiv hab ich dann immer noch nicht verstanden...

was habt ihr euch von eurer lösch-aktion erhofft ( sind doch nur stats :rolleyes: ) und sind eure ziele erreicht?! :D :p

-=Basti=-
05-01-2004, 19:12
also wenn es nur stats sind, warum hast du dann so einen terror gemacht und nennst sie deine Identiät?

ich frag mich auch warum du immer zig post machst, obwohl alles in eines passt, aber das ist offtopic

MatzeOne
05-01-2004, 19:15
also wenn es nur stats sind, warum hast du dann so einen terror gemacht und nennst sie deine Identiät?

ich frag mich auch warum du immer zig post machst, obwohl alles in eines passt, aber das ist offtopic

weil ich nicht so ein organisationstalent wie du bist und alles in einem post zizieren kann :rolleyes:

-=Basti=-
05-01-2004, 19:16
weil ich nicht so ein organisationstalent wie du bist und alles in einem post zizieren kann :rolleyes:

fragen die dir net passen ignorierst du einfach... so kann man es auch machen

Sebastian
05-01-2004, 19:17
gut kommt, lassts gut sein. Es führt zu nichts.

MatzeOne
05-01-2004, 19:23
fragen die dir net passen ignorierst du einfach... so kann man es auch machen

:rofl: genau, wie du

tja... sebastian hat recht...
hätte ja sein können, dass ihr euch noch rechtfertigen wollt, aber so wird das ja nix...

also zumachen das ganze :(

Sebastian
05-01-2004, 20:59
ich denke es braucht sich keiner mehr rechtfertigen. Es ist alles gesagt.