PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightpalast.com

spassamleben
22-08-2011, 18:57
Hallo Leute,
da ich eine Bestellung aufgegeben habe und dieser I-Net Shop leider schon mal besprochen wurde hier an Board, würde ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem o.g. Shop wissen!

Danke im voraus

Icewing
23-08-2011, 07:20
Hallo Leute,
da ich eine Bestellung aufgegeben habe und dieser I-Net Shop leider schon mal besprochen wurde hier an Board, würde ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem o.g. Shop wissen!

Wenn Du grad bestellt hast bist du doch in der optimalen Situation, um deine eigenen Erfahrungen mit dem Shop zu machen...Info aus erster Hand ist immer besser als aus Zweiter ;)

Was willste dich verrücktmachen?

spassamleben
23-08-2011, 17:39
Wenn Du grad bestellt hast bist du doch in der optimalen Situation, um deine eigenen Erfahrungen mit dem Shop zu machen...Info aus erster Hand ist immer besser als aus Zweiter ;)

Was willste dich verrücktmachen?

verrückt macht sich keiner...Lieferzeit schon überschritten...keine Reaktion auf Mails oder Telefon!
Ist schon komisch da es das gleiche ist was schon mal hier geschrieben wurde ;)

spassamleben
25-08-2011, 20:08
Die frage steht immer noch :D

Ghaza
26-08-2011, 17:30
Hast deine Sachen nicht gekriegt?

Vielleicht ist der Shop Betreiber im Urlaub :D

spassamleben
26-08-2011, 20:19
hahahaaa...ja genau...nicht bekommen, na ja 2 Wochen keine Reaktion kommt mir irgendwie bekannt vor :D

spassamleben
01-09-2011, 14:34
also so langsam frage ich mich wie man so ein Geschäft führen kann :rolleyes:
Keine Reaktionen zeigen und geben...hmm irgendwie nicht empfehlenswert der Shop!
Hoffentlich nicht Geld in den Wind :o

BoobSapp
07-09-2011, 11:29
und? sachen bekommen? wollte grad dort bestellen aber wenn ich das hier lese wende ich mich lieber an einen anderen shop

spassamleben
07-09-2011, 19:26
hmm...nein noch nix...keine Reaktionen! Warte noch eine Woche dann werde ich wohl Anzeige erstatten...vorher mal Kreditkarteninstitut kontaktieren ob die das Geld rückbuchen können!

spassamleben
17-09-2011, 18:12
ok Leute...ich würde mal ganz stark behaupten: "Finger weg von dem Onlineshop"
Echt Hammer das da nix passiert...über nen Monat her!

marq
17-09-2011, 19:03
was hast du denn dort bestellt?

spassamleben
17-09-2011, 19:20
2 Paar TP Twins in M, leider nicht nur ne Kleinigkeit :(

daHarlekin
25-09-2011, 23:16
Hab keine guten Erfahrungen mit dem shop gemacht.

Bestellung wurde nicht komplett beliefert, keine Reaktion auf Mails oder Anrufe vom Verkäufer.
Selbst Einschreiben haben nichts genutzt.

Ich kann dir nur raten dein Geld so schnell wie möglich zurück zu ziehen.

spassamleben
26-09-2011, 17:31
jo bin dabei und laut Bank ist es wohl zum Glück in trockenen Tüchern das das Geld wieder gutgeschrieben wird!
Wenn nicht muß ich dem mal nen Besuch abstatten :D

daHarlekin
27-09-2011, 12:40
Ach übrigens.

Der hat mehr als einen Onlinshop.

siehe auch:

Sportdepartment MMA und Boxsport Shop Boxsportartikel Boxhandschuhe Boxzubehör *-*günstig im MMA Boxsport und Kampfsport Shop (http://www.sportdepartment.de/)

Also Achtung.

spassamleben
27-09-2011, 21:33
:D ah danke...gut zu wissen...jetzt nimmt er nen neuen Namen da dieser noch nicht befleckt ist!
Scheint ja nen richtigen Abzocker zu sein...der Shop ist aber noch oder nicht in Takt!