PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen tigerfist?

marq
26-09-2011, 14:07
Hat jemand schon dort http://tigerfist.com/de/ bestellt wie lief die Abwicklung ab?

danke im voraus

Tom625
26-09-2011, 14:18
Ganz kurz (bin im Büro):

Ja, ich, am 5.9. bezahlt per Paypal (weil's schnell gehen sollte) und das Zeug wurde per DHL-Paket nach drei Werktagen bei uns abgeliefert.

Die Lieferfristen findet man auch auf der Seite. Es gibt hier einen Unterschied zwischen "auf Lager" und "im Zulauf" oder "im Umlauf", wenn ich mich recht entsinne.

marq
26-09-2011, 15:09
ja ok . danke. habe hier im forum schon lange nichts mehr vom diesem shop gehört.

EviLkNiveL
26-09-2011, 15:50
Hatte auch neulich dort bestellt. Abwicklung klappte reibungslos und schnell.

spassamleben
26-09-2011, 16:10
ja die sind top, nur vorher mal nachfragen was die noch da haben da der i-shop das nicht anzeigt!

marq
11-10-2011, 11:20
ja die sind top, nur vorher mal nachfragen was die noch da haben da der i-shop das nicht anzeigt!

sowas hasse ich: man gibt eine bestellung mit verschiedenen artikeln auf, und dann ist nur 1 artikel lieferbar.

spassamleben
11-10-2011, 11:54
ja kannste nix machen...die sind mit die günstigsten demnach werden die auch schnell die artikel los werden! vorher anrufen obs da ist, dann sollte es gut sein!
irgendwo muß man abstriche ziehen...ja schöner wäre es wenn der shop die anzahl derer noch anzeigen würde. habe mich auch schonmal ein bissl geärgert.
na ja, aber sie kommen einen auch echt entgegen ;)

MuayThai92
12-10-2011, 06:45
Musste eben falls ca. 3 Wochen auf meine King Sandsackhandschuhe warten, aber dafür kenne ich keine Deutsche Seite, mit King produkten, mit solchen Preisen.

yoshilee
14-04-2016, 17:56
Hallo zusammen,

habe mich kürzlich hier angemeldet und muss aus gegebenem Anlass mal den alten Thread hier aktivieren :)

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Tigerfist gemacht?

Hintergrund ist der, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, die Kommunikation jedoch mehr als mangelhaft ist. Sämtliche angegebenen Telefon- und Faxnummern sind nicht mehr gültig, bzw. nicht zu erreichen.

Dass die Dinge dort manchmal länger dauern war mir bekannt. Allerdings ist die Bestellung schon vom 22.02.2016 und bisher habe ich keinerlei Info zu Artikeln oder Lieferdatum.

Auch über das Kontaktformular der Homepage erhalte ich keine Antwort.

Gruss Yosh

Zmooo
14-06-2016, 09:56
Hallo Yosh,

ich habe vor einer Woche bei Tigerfist bestellt und habe ebenso noch nichts gehört.
Klar, eine Woche ist jetzt nicht sehr lange und im Prinzip auch kein Problem, aber wenn ich lese, dass du schon ne Weile wartest, kann es schon sein, dass der Betreiber den Laden vll gar nicht mehr führt...

Weiß denn niemand sonst hier was davon?

Grüße
Zmooo

Zmooo
14-06-2016, 11:10
...uuuuund nochmal:
Ich hatte meine Bestellung bei Paypal gemacht und da gerade angerufen.
Die meinten, dass die Bestellung direkt storniert wurde.

Also ich schätze den Mailorder gibt´s nicht mehr....sehr schade, weil die Auswahl und die Preise schon ziemlich fein waren.

Naja, ich werde jetzt vermutlich hier bestellen: Custom Muay Thai Shorts, Gear - #1 Custom Muay Thai Store (http://www.muaythaifactory.com/)

Ist zwar import-import aber preislich und von der Auswahl her trotzdem ganz gut, so wie´s aussieht.

Peace
Zmooo

marq
14-06-2016, 11:21
ich hörte etwas von einer sortimentsänderung!

Zmooo
14-06-2016, 13:01
Kommando retour:
Das Problem lag wie so oft am Typen vor dem Bildschirm, an mir :-D

Ich hatte ne Mail bekommen, die landete nur im Spam, hätte ich wissen können, weil die Bestätigungmail der Bestellung anfangs auch im Spam landete.
Storniert wurde meine Bestellung, weil die bestellten Handschuhe nicht mehr in 14oz zu haben sind...

Yosh, probier mal diese Kontaktangaben, ich vermute da wird dir geholfen bezüglich deiner Bestellung:
Mail: ac@tigerfist.com
Telefon: +49 (0) 170 263 58 91