PDA

Vollständige Version anzeigen : Hector Lombard

cArsi
27-09-2011, 17:50
Ich würde ihn gerne in der UFC sehen. 2010 gab es schon mal ein Gerücht, dass er zu UFC wechselt. Er hat einen sehr aggressiven style, genau wie Wanderlei Silva und sein Grappling ist mMn viel besser als bei Wand. Könnten wir ihn in der Zukunft bei der UFC sehen ? was meint ihr ?

i5nsUFeVsjE

Jan_
27-09-2011, 18:01
Manchmal hat man den Eindruck, dass kubanische Kämpfer nicht geboren sondern gemeißelt werden.
Ich würde ihn auch gerne in der UFC sehen.

Batzz Spencer
27-09-2011, 19:41
Aggression ist nicht alles. Lombard fehlt dafür einfach der Style, um ihn mit Wanderlei zu vergleichen.

Reuma
27-09-2011, 20:13
Apropos: wie heißt der aus Dtld kämpfende Kubaner der in die UFC sollte?! Hat der einen Vertrag bekommen? Hat er gekämpft?

Batzz Spencer
27-09-2011, 22:55
Apropos: wie heißt der aus Dtld kämpfende Kubaner der in die UFC sollte?! Hat der einen Vertrag bekommen? Hat er gekämpft?

Du meinst Yoel Romero Palacio. Hat sich bereits bei seinem Debut in Strikeforce blamiert. Die UFC kann der sich dann wohl erst mal abschminken.

Jaycee
28-09-2011, 08:08
Hector Lombard ist ein Monster...!!!

Reuma
28-09-2011, 08:44
Du meinst Yoel Romero Palacio. Hat sich bereits bei seinem Debut in Strikeforce blamiert. Die UFC kann der sich dann wohl erst mal abschminken.

Genau den, danke! Scheint sehr nervös gewesen zu sein bei Strike Force wenn man sich den Kampf mal ansieht.

Flibb
28-09-2011, 09:51
Nach dem Kampf gegen Shlemenko glaub ich kaum, dass Lombard viel in der ufc reißen wird. sehe ihn lieber irgendwelche no-names schlafen schicken.

marq
28-09-2011, 09:54
das problem ist, dass man sich in deutschland nicht anständig für das internationale niveau in diversen gewichtklassen vorbereiten kann.

Kicker
29-09-2011, 02:00
Manchmal hat man den Eindruck, dass kubanische Kämpfer nicht geboren sondern gemeißelt werden. [...]
Ich red mir immer ein, dass ich auch so aussehen würde, wenn ich dunkler wäre...! :rolleyes: :D

Hauser
29-09-2011, 19:13
das problem ist, dass man sich in deutschland nicht anständig für das internationale niveau in diversen gewichtklassen vorbereiten kann.

jop. ohne böses blut, aber das schon gar nicht in der schule eines ex-kickboxers der nicht viel mit mma zu tun hatte bis vor kurzem.