PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanshou video cung le vs. shonie carter

Xiao_Lung
20-01-2004, 14:34
UFC Veteran gegen Cung Le aus China bei einem Sanshou profi Kampf

http://www.onthemat.com/Images/u_children/bout_highlights.mov

christoph
20-01-2004, 15:25
Sehr schoener Fight. :D
Hat er ihn ja ganz schoen in die Tonne getreten. Sehr schnelle Beine vom Sanda Mann und ein paar sehenswerte Wuerfe. Besonders die Rueckwertigen Fallwuerfe. Habe ich beim Sanda sonst noch nie gesehen. Habe aber auch noch nicht so viele Sandakaempfe gesehen.
Haben die ohne Bodenkampf gekaempft. Wahrscheinlich oder wenn es Sansgou Regeln waren?

South Paw
20-01-2004, 16:26
Cung Le kommt aus der Vereinigte Staaten. Er hat in 1995, 1997 und 1999, das er am großen internationalen Turnieren der IWUF teilnahm, noch nie höher als ein 3. Platz erreicht. Meistens verloren an Iraner oder ehemalige Sovjet Staatler.
Aber er ist doch einer der meist erfahrenen Sanda Kämpfer und kämpft sehr gut mit saubere Techniken.

#Shé#
24-01-2004, 10:27
wow. der hat techniken eingesetzt, auf die ich in so einer situation nicht mal gekommen wäre, hätte sie mir jemand aus dem publikum zubegbrüllt. mich hat begeistert, wie er (bis auf n paar mal) ohne größere probleme aus den griffen rauskam... besonders der gedrehte handrückenschlag hat mir sehr gut gefallen ^^

Gong Fu
30-01-2004, 01:38
:D tja she,da siehst du mal was dabei rauskommt wenn man RICHTIG trainiert-und sich nicht nur die finger wund tippt :D

QBert
10-11-2005, 16:54
Hat noch jemand das Video und kann es mal uppen??

shaheed
12-11-2005, 16:58
würd auch gern sehen. is leider tot der link.

mfg