PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen, Wien

TriPro
15-11-2011, 20:32
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und suche einen Boxclub in Wien.

Zuvor habe ich noch gar keinen Kampfsport gemacht, trainiere aber schon einige Jahre erfolgreich im Bereich des Krafttrainings und habe zuvor verschiedene Ausdauersportarten betrieben.

Ich bin schon auf den Boxclub Schwarz Weiß aufmerksam geworden, welcher mir emfpohlen wurde und der Verein namens Fox Gym.

Ich suche einen Verein, wo Qualität vor Quantität liegt und man auch auf die einzelnen Personen eingeht und vor allem soll es kein Klub sein, der nur lauter Schläger trainiert.

Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

gast
15-11-2011, 20:38
Schau mal ins Fox Gym. Ist ein guter Club.

BSE01
15-11-2011, 21:19
Bounce? Wär zumindest ein reiner Boxclub, Foxgym hat halt nur 2x Boxen/Woche.
Ironfist haben auch fast jeden oder jeden Tag Boxen am Trainingsplan, kann aber nix über das Training dort sagen...

TriPro
15-11-2011, 21:23
weißt du wann die im Foxgym jeweils das Training haben und um welche Uhrzeit?

(bzw vllt weiß jemand auch wie viel man dort bezahlen muss?)

Ich dachte daran 2 bis 3 mal die Woche zu gehen (für den Anfang wäre wohl 3 mal besser, oder würde 2 mal reichen?), da ich nebenbei 3 mal die Woche Kraftsport mache und nicht ins Übertraining kommen will.

es muss auch gesagt werden, dass ich einen Klub suche, wo ich auch weiter komme und nicht nur herumturne um halbwegs Fit zu sein.

gast
15-11-2011, 23:37
es muss auch gesagt werden, dass ich einen Klub suche, wo ich auch weiter komme und nicht nur herumturne um halbwegs Fit zu sein.

Also willst du Kämpfe machen? Das ist dann natürlich wieder was ganz anderes...

TriPro
16-11-2011, 14:48
Ob ich mal Kämpfe machen will, glaub ich eher nicht. Aber ich möchte es doch ernsthafter Betreiben, so dass ich die Technik und allgemein das Boxen schnell erlerne.